07.03.23, 20:46
Pain without love
Pain, I can't get enough
Pain, I like it rough
'Cause I'd rather feel pain than nothing at all
Pain, I can't get enough
Pain, I like it rough
'Cause I'd rather feel pain than nothing at all
Als dieser, beim coast2coast noch nie gehörter, Song eingespielt wird, wenden sich tausende fragende Augenpaare der Stage zu, auf der nur wenige Sekunden später Darby Allin erscheint. Komplett in schwarz gekleidet, die Kapuze des danach benannten Pullovers tief ins Gesicht gezogen und seinen Kopf leicht gesenkt, schlurft er förmlich einige Schritte, um sich in der Mitte der Bühne zu positionieren. Was einigen Zuschauern auffällt ist, dass er sein Skateboard nicht dabei hat, sondern seine Hände in den Taschen seiner Baggypants vergraben hat, während die Westcoast Championship über seiner linken Schulter hängt. Seit seinem Titelgewinn gegen Sami Callihan hatte man den Seattle Devil nicht mehr gesehen, doch nun scheint er zurück zu sein, auch wenn es durch seine Körperhaltung den Eindruck macht, als wolle er das gar nicht. Kurz hebt er den Kopf, lässt seinen Blick über das Publikum schweifen, aus dem ihm gemischte Reaktionen entgegenkommen und nach einem fast schon gleichgültig wirkenden Schulterzucken beginnt er seinen Weg in Richtung Squared Circle.
Cathy Kelley: "Der amtierende Westcoast Champion gibt sich die Ehre und ich bin sehr gespannt, was er uns zu sagen hat, obwohl ich ein wenig verwundert bin, dass er alleine ist. Wo ist Cody?"
Pat McAfee: "Woah, wenn ich Darby schon wieder sehe, wie er da langschlurft, will ich ihn einfach nur schütteln und anschreien! Hat den geilsten Job der Welt, wurde von Cody Rhodes zurück ins Business geholt und konnte sich sogar die Westcoast Championship holen, doch tut so, als hätte er das traurigste Leben der Welt."
Wade Barrett: "Mit so einer Aussage wäre ich vorsichtig, denn trotz einer vermeintlich erfüllten Karriere kann man traurig sein und es ist kein Zufall, dass viele prominente Menschen an Depressionen leiden. Außerdem scheint Cody schon wieder von der Bildfläche verschwunden zu sein und es ist fraglich, ob es mit dem Kingdom weitergeht; wenn es überhaupt jemals losgegangen ist."
Daran lässt sich zur Zeit tatsächlich zweifeln, denn nach dem guten Start mit Gewinn der Tag Team Titel ist es recht schnell wieder still um das Königreich geworden. Zwar sammeln die einzelnen Mitglieder fleißig Titel, aber der letzte gemeinsame Auftritt der Männer ist schon eine ganze Weile her und wenn nicht bald etwas passiert, dann geht das Kingdom still und leise zu Grunde. So weit sind wir aber noch nicht und ebenso wenig weit ist Allin bisher gekommen und hat gerade mal die halbe Strecke zurückgelegt, bevor er jetzt sogar stehenbleibt. Wie seinen Kopf, lässt er auch seine Schultern hängen, nimmt aber immerhin mal eine Hand aus der Hosentasche, greift damit in die Bauchtasche seines Pullovers und zieht ein Mikrofon hervor. Tja, wenigstens ist er vorbereitet, wenn er schon nicht gut drauf ist. Endlich hebt er den Kopf an, so dass man einen Blick auf sein Gesicht werfen kann, welches wie gewohnt halbseitig bemalt ist und uns ein schwarz-weißer Totenschädel entgegen blickt, dessen dunkler Mundwinkel weit nach unten gezogen ist.
Darby Allin: "Hey."
Leise spricht er dieses Wort aus, blickt mit leicht geöffnetem Mund ins Leere vor sich und langsam hebt er eine Hand, um sich am Kinn zu kratzen, woraufhin er offenbar seine Stimme wiederfindet.
Darby Allin: "Hab gehört, dass bei solchen Veranstaltungen jeder Titel verteidigen soll, doch da ich mich noch nicht so richtig mit dieser... Verantwortung umgehen kann, habe ich mich bisher noch nicht um einen Gegner gekümmert. Hätte zwar auch damit gerechnet, dass sich ein Herausforderer bei mir meldet, denn,.. nun ja, schließlich will er etwas von mir, aber so wie´s aussieht, hat keiner Interesse an diesen Gürtel."
Der Seattle Devil legt eine Hand auf das kalte Metall der Westcoast Championship, geht dabei langsam weiter auf den Ring zu und immer wieder geht sein Blick unsicher ins Publikum, aus dem ihm gemischte Reaktionen entgegenkommen. Viele Fans wissen einfach nicht, wie sie die Worte des jungen Mannes einordnen sollen, da sie sich zwar nicht vorstellen können, dass Darby Blödsinn erzählt, aber ebenso wenig können sie glauben, dass niemand eine Chance auf das Gold haben möchte. Das Allin keinen Gegner für Nisshoku vorweisen kann, wird mit hoher Wahrscheinlichkeit eher daran liegen, dass er so gut wie nie bei den Shows anwesend war, seit dem er Sami besiegte, oder sich zumindest nirgendswo zeigte. Demensprechend schwer war es für potentielle Interessenten, Kontakt zu ihm aufzunehmen und deswegen steht er nun ohne Gegner da.
Darby Allin: "Daher bin ich heute Abend hier, um meine werten Kollegen höchstpersönlich aufzufordern, mich herauszufordern, wenn ihr diesen schönen Gürtel haben wollt."
Mit so etwas wie der Andeutung eines Lächelns nimmt der Daredevil die Championship von seiner Schulter, streckt ihn in die Höhe und legt den Gürtel auf dem Mattenrand ab, als er endlich den Ring erreicht. Diesen betritt er jedoch nicht, sondern setzt sich nun ebenfalls auf das Apron, legt seine freie Hand auf das Metall neben sich und sein Blick sucht die Kamera. Irgendwie wirkt Darby fast schon genervt, als wolle er gar nicht hier sein und so ist es auch nicht verwunderlich, dass er leise seufzt, bevor er weiterspricht.
Darby Allin: "Trotzdem ganz klar auch mein Fehler, aber ich hatte in der letzten Zeit echt Probleme mich überhaupt aufzuraffen und das ich heute hier bin grenzt auch schon fast einem Wunder. Hab mir viele Gedanken gemacht, wusste bei einigen Dingen nicht ganz so weiter, doch ich denke, inzwischen haben ich mir einen Plan zurechtgelegt, denn ich dann jetzt in Angriff nehmen werde. Dazu gehört ganz klar, dass ich meine sportliche Karriere mal wieder in Fahrt bringen muss und deswegen... deswegen bin ich heute hier."
Während der letzten Worte scheint neue Energie im amtierenden Westcoast Champion freigesetzt zu haben, denn er rollt sich unter das unterste Seil hindurch in den Ring, hebt beim Aufstehen auch seinen Gürtel hoch, um ihn erneut in die Höhe zu strecken. Bei einem Blick ins Gesicht des Seattle Devil kann man sehen, dass er noch immer nicht ganz überzeugt ist, doch wirkt er schon deutlich motivierter als noch vor ein paar Minuten. Er strafft die Schultern, stellt sich in die Mitte des Squared Circles, hält die Championship in Richtung Kamera und ein schiefes Lächeln zieht sein Mundwinkel nach oben.
Darby Allin: "Jemand Lust, mir das Ding abzunehmen?"
Zitat:feel free