17.08.19, 16:58
Mit den brachialen Gitarrenriffs seiner Einzugsmusik macht sich der nun heraustretende c2c Superstar bemerkbar: Noam Dar! Das Israeli Icon, die Scottish Supernova, der ehemalige c2c Eastcoast Champion! Dar tritt vor den Vorhang und die Crowd empfängt den Jungspund mit gemischten Reaktionen. Schmierig grinsend verschränkt Noam die Arme hinter dem Rücken und stellt sich gerade auf, wie ein Soldat.
![[Bild: 1qak9p.jpg]](https://abload.de/img/1qak9p.jpg)
Ruckartig löst sich der Griff und Noam hebt die kleinen Finger in die Kamera ehe er grinsend die Rampe hinuntermarschiert.
Melissa Santos: "Making his way to the Ring... representing Scotland via Israel.. the Scottish Supernova.. NOAM.. DAR! "
Melissa Santos nickend zustimmend tanzt Noam den Rest der Rampe hinunter, ehe er am Ring angekommen den Apron erklimmt. Sofort klettert er auf den Turnbuckle und nimmt die Soldatenpose abermals ein.
![[Bild: 2kvkp7.jpg]](https://abload.de/img/2kvkp7.jpg)
Für einen Augenblick verharrt er in dieser Position, dann öffnet er den Reißverschluss seiner Jacke, landet auf dem Ringboden und bittet Melissa Santos freundlich um das Mikrofon.
Noam Dar: » Oh it's great to be here. Good evening, everybody! «
Die Houseshow-Crowd jubelt glücklich über diese netten Worte von Noam Dar. Einige rufen sogar zurück. "GOOD EVENING NOAM!"
Noam Dar: » Ich bin sicher ihr habt es alle schon auf c2c-wrestling.com gelesen, nächsten Montag trete ich zusammen mit Christian an meiner Seite gegen das United Empire an. Repräsentiert durch Kenny Omega und Wade Barrett! Eine große Gelegenheit für die Scottish Supernova diesem Pack zu beweisen, dass sie mich in ihren Reihen brauchen um zu strahlen. My besto Christian and I, we're gonna beat the lads. Make them submit. Let them stay down for a count of three! Aye! «
Jubel bricht aus. Das Empire ist anscheinend nicht so beliebt, doch dass Noam eigentlich ein Teil von ihnen sein will, überhören die Fans an dieser Stelle anscheinend. Noam klettert auf einen der Turnbuckle und setzt sich dort hin.
Noam Dar: » Wir sollten einmal darüber nachdenken, was das Empire überhaupt repräsentiert. Ich habe schmerzlich erfahren müssen, dass sie ein elitärer, exklusiver Club sind und dass sie keine neuen Mitglieder in ihre Reihen aufnehmen, aus absoluter Sturheit und Dummheit. Denn mal ehrlich, wer hätte so einen wilden Tiger wie mich nicht gerne um sich? Aber das haben sie ihrem Anführer Neville zu verdanken, denn ich weiß dass mein besto Drew mich gerne dabei gehabt hätte. Das hat er in einem Nebensatz fallen lassen, als ich ihn letztes Wochenende mit Tottenham Spurs bei FIFA habe auflaufen lassen. Oder liegt es vielleicht an dafty Barrett, der Angst um seinen Platz hat? Ist es der frisch gebackene World Champ, der der alleinige Radget im Club sein will? Oder ist es King Neville, der sich von Prinz Noam bedroht fühlt? Schließlich habe ich Königin Becky getroffen und sie hat mich direkt ins Herz geschlossen. Ja, ich durfte sie Queen Mom nennen. Sie möchte mich adoptieren. Nun.. Im Endeffekt können wir ein heiteres Rätselraten veranstalten. Fakt ist, dass ich, seit meinem Comeback, mehr als überzeugt habe! «
Ein Hüpferl später ist Noam wieder auf dem Ringboden und grinst in die Zuschauerränge, die für ihn applaudieren. Er ist einfach der perfekte Schwiegersohn, ein unglaublich süßer, kleiner Junge von Mann. Wie konnte Becky ihn da nicht bitten, sie Queen Mom zu nennen?
Noam Dar: » The conquering Prince of Wrestling CAME BACK! And he TOOK this castle away from the Empire! Und das gefällt ihnen nicht! Dieser Ring hier ist mein Schloss, aye! Und wer mein Schloss betritt, ohne persönliche Einladung, wird vom Prinzen höchstselbst wieder hinausgeschmissen! Sie mögen unsere Schätze mitgenommen haben, als sie das Schloss verließen, aber früher oder später hole ich mir schon einen der Schätze wieder. Ob nun Westcoast, Eastcoast oder World Championship. Alle Championships stehen unter der eisernen Herrschaft des Empire. Und da das Empire versäumt hat ihren Prinzen willkommen zu heißen, wird ihr Prinz alles niederbrennen und ein neues Imperium aufbauen. Oh ja! Angefangen von hier, von meinem Schloss, von meinem Thron! Außer... «
Die Supernova winkt einen Kameramann heran und sieht direkt in die Kamera. Er legt den Süßeblick auf und sieht mit großen Kulleraugen in die Kamera.
Noam Dar: » Außer ihr nehmt mich endlich in eure Reihen auf! You decide your future.. is it a Conquered Empire.. or a truly UNITED Empire?! «
Eine Musik unterbricht die Supernova bei ihrer Ansprache. Der Israeli Noam Dar sieht zur Stage. Das ist aber nicht Neville, der zu ihm kommt, ihm die Hand reicht und ihn in seinen Reihen begrüßen will.. nein. Jemand ganz anderes!
OFF: abgesprochen