» Coast 2 Coast Wrestling

Normale Version: I'm the Prince of this castle
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.


Mit den brachialen Gitarrenriffs seiner Einzugsmusik macht sich der nun heraustretende c2c Superstar bemerkbar: Noam Dar! Das Israeli Icon, die Scottish Supernova, der ehemalige c2c Eastcoast Champion! Dar tritt vor den Vorhang und die Crowd empfängt den Jungspund mit gemischten Reaktionen. Schmierig grinsend verschränkt Noam die Arme hinter dem Rücken und stellt sich gerade auf, wie ein Soldat.

[Bild: 1qak9p.jpg]

Ruckartig löst sich der Griff und Noam hebt die kleinen Finger in die Kamera ehe er grinsend die Rampe hinuntermarschiert.

Melissa Santos: "Making his way to the Ring... representing Scotland via Israel.. the Scottish Supernova.. NOAM.. DAR! "

Melissa Santos nickend zustimmend tanzt Noam den Rest der Rampe hinunter, ehe er am Ring angekommen den Apron erklimmt. Sofort klettert er auf den Turnbuckle und nimmt die Soldatenpose abermals ein.

[Bild: 2kvkp7.jpg]

Für einen Augenblick verharrt er in dieser Position, dann öffnet er den Reißverschluss seiner Jacke, landet auf dem Ringboden und bittet Melissa Santos freundlich um das Mikrofon.

Noam Dar: » Oh it's great to be here. Good evening, everybody! «

Die Houseshow-Crowd jubelt glücklich über diese netten Worte von Noam Dar. Einige rufen sogar zurück. "GOOD EVENING NOAM!"

Noam Dar: » Ich bin sicher ihr habt es alle schon auf c2c-wrestling.com gelesen, nächsten Montag trete ich zusammen mit Christian an meiner Seite gegen das United Empire an. Repräsentiert durch Kenny Omega und Wade Barrett! Eine große Gelegenheit für die Scottish Supernova diesem Pack zu beweisen, dass sie mich in ihren Reihen brauchen um zu strahlen. My besto Christian and I, we're gonna beat the lads. Make them submit. Let them stay down for a count of three! Aye! «

Jubel bricht aus. Das Empire ist anscheinend nicht so beliebt, doch dass Noam eigentlich ein Teil von ihnen sein will, überhören die Fans an dieser Stelle anscheinend. Noam klettert auf einen der Turnbuckle und setzt sich dort hin.

Noam Dar: » Wir sollten einmal darüber nachdenken, was das Empire überhaupt repräsentiert. Ich habe schmerzlich erfahren müssen, dass sie ein elitärer, exklusiver Club sind und dass sie keine neuen Mitglieder in ihre Reihen aufnehmen, aus absoluter Sturheit und Dummheit. Denn mal ehrlich, wer hätte so einen wilden Tiger wie mich nicht gerne um sich? Aber das haben sie ihrem Anführer Neville zu verdanken, denn ich weiß dass mein besto Drew mich gerne dabei gehabt hätte. Das hat er in einem Nebensatz fallen lassen, als ich ihn letztes Wochenende mit Tottenham Spurs bei FIFA habe auflaufen lassen. Oder liegt es vielleicht an dafty Barrett, der Angst um seinen Platz hat? Ist es der frisch gebackene World Champ, der der alleinige Radget im Club sein will? Oder ist es King Neville, der sich von Prinz Noam bedroht fühlt? Schließlich habe ich Königin Becky getroffen und sie hat mich direkt ins Herz geschlossen. Ja, ich durfte sie Queen Mom nennen. Sie möchte mich adoptieren. Nun.. Im Endeffekt können wir ein heiteres Rätselraten veranstalten. Fakt ist, dass ich, seit meinem Comeback, mehr als überzeugt habe! «

Ein Hüpferl später ist Noam wieder auf dem Ringboden und grinst in die Zuschauerränge, die für ihn applaudieren. Er ist einfach der perfekte Schwiegersohn, ein unglaublich süßer, kleiner Junge von Mann. Wie konnte Becky ihn da nicht bitten, sie Queen Mom zu nennen?

Noam Dar: » The conquering Prince of Wrestling CAME BACK! And he TOOK this castle away from the Empire! Und das gefällt ihnen nicht! Dieser Ring hier ist mein Schloss, aye! Und wer mein Schloss betritt, ohne persönliche Einladung, wird vom Prinzen höchstselbst wieder hinausgeschmissen! Sie mögen unsere Schätze mitgenommen haben, als sie das Schloss verließen, aber früher oder später hole ich mir schon einen der Schätze wieder. Ob nun Westcoast, Eastcoast oder World Championship. Alle Championships stehen unter der eisernen Herrschaft des Empire. Und da das Empire versäumt hat ihren Prinzen willkommen zu heißen, wird ihr Prinz alles niederbrennen und ein neues Imperium aufbauen. Oh ja! Angefangen von hier, von meinem Schloss, von meinem Thron! Außer... «

Die Supernova winkt einen Kameramann heran und sieht direkt in die Kamera. Er legt den Süßeblick auf und sieht mit großen Kulleraugen in die Kamera.

Noam Dar: » Außer ihr nehmt mich endlich in eure Reihen auf! You decide your future.. is it a Conquered Empire.. or a truly UNITED Empire?! «

Eine Musik unterbricht die Supernova bei ihrer Ansprache. Der Israeli Noam Dar sieht zur Stage. Das ist aber nicht Neville, der zu ihm kommt, ihm die Hand reicht und ihn in seinen Reihen begrüßen will.. nein. Jemand ganz anderes!

OFF: abgesprochen
Es ist die Musik eines Mannes der zum ersten Mal sich vor den C2C Fans präsentiert. Viele Gerüchte hat man bereits über ihn vernehmen können aber nun ist es endlich soweit. Sir Archer steht kurz davor zu Erscheinen. Auf den Rängen wird es ein wenig unruhig denn das Getuschel ist groß. Dann ist es soweit. Der selbst ernannte Knight of Light betritt die Rampe. Alleine ist er jedoch nicht. Auf seinen Rücken geschnallt hat er seinen Weggefährten oder besser gesagt seine Weggefährtin. Elenoire! Er hat eine ganz besondere Bindung zu dieser Waffe die ihm angeblich besondere Kräfte verleihen soll. Schaut man sich ihn etwas genauer an ähnelt seine Aufmachung ein wenig He-Man aus der damaligen Zeichentricksendung. Wie dem auch sei, nähert er sich nun dem Seilgeviert. Was ihn wohl dazu verleitet hat hier und heute bei Noam Dars Ansprache zu erscheinen. Mit dem Empire hat er nichts am Hut und aufeinander treffen werden sie bei der kommenden Show auch nicht.

Als er den Ring schließlich erreicht hat und er über die Ringtreppe sich zu Noam gesellt hat lässt er sich zunächst ein Mikrofon vom Zeitnehmerpult anreichen. Dann umkreist er Dar wie ein Löwe seine Beute und begutachtet ihn dabei. Nach drei Umdrehungen bleibt er stehen, hebt das Mikro hoch und richtet seine ersten Worte an die C2C Gemeinde.

Sir Archer: “Gegrüßet seid ihr. Mein Name ist Sir Archer und werde diese Liga nun mit meiner Anwesenheit beglücken. Alles neu macht zwar eigentlich der Mai aber auch im Oktober spricht nichts dagegen einen Beginn zu wagen. Als ich gehört habe, dass dieser Herr mir gegenüber davon sprach, dass der Ring sein Schloss sei musste ich einfach erscheinen.“

Nun kennen wir zumindest den Grund bzw. den Antrieb warum Archer herausgekommen ist. Doch dies kann doch nicht alles gewesen sein, oder etwa doch?

Sir Archer: “Ich kann Sie gut verstehen, Mister Dar. Es ist immer schön wenn man nicht alleine seinen beschwerlichen Weg gehen muss. Sich daher einer Gruppierung anschließen zu wollen ist mehr als nachvollziehbar. Auch ich habe meine „Ellie“ immer mit dabei die mir hilft stets auf den rechten Pfaden zu verweilen. Doch seien Sie mir nicht böse. Ihr Bestreben wirkt auf mich doch recht plump. Doch das hier ist nicht Spamelot und du bist kein Teil der Ritter der Schwafelrunde. Jemand wie Sie hat es doch nicht nötig sich so anpreisen zu müssen. Was mich bei Ihnen etwas stört ist Ihr Sprachenmischmasch. Soll Sie dies besonders hervorheben? Meiner Meinung demonstrieren Sie damit jedoch nicht Ihr Talent sondern eine Schwäche Ihrerseits. Zweigleisig zu fahren ist ein Zeichen dafür, dass man unschlüssig ist. Unschlüssig welche Richtung zielführend ist. Man sollte sich auf eine Sache konzentrieren und diese mit 1.000 Prozent Leidenschaft füllen. Meine Wenigkeit, als Ritter der des Lichts, hat den Fokus schnurstracks nach vorne gerichtet. Wie mein Ross, welches Scheuklappen trägt, lasse ich mich nicht ablenken und mich von meinem Weg abbringen. Komme was wolle.“

Sehr interessante Worte vom Neuling der Promotion. Ob er damit ein offenes Ohr bei Noam findet ist eine andere Frage. Fakt ist, dass er durchaus einen Plan zu haben scheint den er versucht umzusetzen. Mal sehen ob es ihm gelingen wird.
Noam Dar: » A'right, friendo. «

Die Scottish Supernova kratzt sich am Dreitagebart und zieht fragend die Augenbrauen hinunter. Mit dem Erscheinen von Sir Archer hatte er wohl am Wenigsten gerechnet. Dafty Barrett, Neville, Omega, sie alle hatte er erwartet. Er hatte sogar erwartet, heute eine Tracht Prügel zu kassieren. Aber mit dem rechtschaffenen Ritter des Lichts, der ihn wegen seines Dialektes maßregeln will und ihm Unsicherheit ankreidet, nein. Damit hat er nicht gerechnet.

Noam Dar: » Es.. ist mir eine Freude, Euch begrüßen zu dürfen, Me'lord.. sagt man das so? Da spricht man eine falsche Silbe und schon hat man einen echten Ritter beschworen, wenn ich das meiner Mama in Schottland erzähle, die fällt vom Glauben ab. «

Der im Gegensatz zu Archer recht kleine Noam Dar stellt sich vor den Riesen und sieht zu ihm auf.

Noam Dar: » Euch stört mein Dialekt, me'lord? Ich bitte dies zu entschuldigen, aber dies ist nicht mein Heimatland und da wo ich herkomme, wäret Ihr derjenige mit dem Sprachenmischmasch. Andere Länder, andere Sitten, richtig? Nun, trotz allem, frage ich mich was Ihr von mir wollt, o ehrenwerter Sir Archer! Ist es ein Match das Ihr begehrt? Als Verfechter des Lichts seid Ihr da aber an der gänzlich falschen Adresse, denn als Supernova BIN ich Licht. Suchet Euch also lieber Gegner auf der dunklen Seite der Macht um Euch einen Namen zu machen! «

An dieser Stelle war Noam wirklich bemüht, klar und deutlich zu sprechen. Auch um Sir Archer etwas auf den Arm zu nehmen. Wie ein Ritter des Lichts auf sowas reagiert, wird sich zeigen.