13.11.19, 16:39
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 13.11.19, 16:59 von Charles Mason.)
Don't call it a comeback, I been here for years
Rocking my peers and putting suckas in fear
[…]
Das ist LL Cool J mit seinem Song „Mama said knock you out“. Der Geräuschpegel in der Halle wird lauter. Die Frage ist, was passiert jetzt? Möglicherweise ein neuer Superstar? Aber wer könnte das sein. Der Lichtkegel ist noch leer. So schnell wie der Song von LL Cool J jedoch eingespielt wurde, so schnell faded er auch wieder aus. Dafür wird ein weiterer Song eingespielt der uns nur all zu gut bekannt ist.
The Final Countdown! Ganz klar, der Song gehört zu THE Bryan Danielson. Dem neuen c2c Eastcoast Champion. Blicken lässt sich dieser jedoch nicht. Erst als der Refrain einsetzt und die Fans im Chor mit grölen tritt der Mann der beinahe nie wieder in den Ring hätte steigen dürfen in den Lichtkegel ein.
Fans: IT'S THE FINAL COUNTDOWN!
Da steht er nun also. Der American Dragon. Seinen Strick der ihn zum Hangman gemacht hat liegt in seinem Nacken und das neue Titelgold über seiner Schulter. Er blickt sich kurz in der Halle um, emotionale Regung? Fehlanzeige. So als würde jemand etwas völlig belangloses sagen schaut der ehemalige World Heavyweight Champion in das weite rund. Nach wenigen Sekunden setzt er sich dann in Richtung Ring in Bewegung. Dabei reagiert er nicht auf die Zurufe der Fans und Hände die ihm entgegen gestreckt werden ignoriert er gleich vollkommen. Im Ring braucht Melissa Santos ein paar Sekunden doch dann weiß sie direkt was zu tun ist.
Melissa Santos: Ladies and Gentleman, please welcome the NEW Coast 2 Coast Eastcoast Champion, THE Bryan Danielson!
Nach dieser Ankündigung senkt die hispanische Ringsprecherin ihr Mikrophon und verlässt das Seilgeviert noch bevor THE Bryan Danielson es erreicht hat. Dieser ist relativ zügig bis zum Ring gekommen und nimmt direkt Kurs auf die stählerne Treppe. Über diese gelangt er auf das Apron. Mit der freuen Hand greift er in das Seil, während er sich am Untergrund die Sohlen seiner Füße abwischt. Danach duckt er sich und gelangt zwischen den Seilen hindurch in das innere des Schlachtfeldes. Er marschiert mit wenigen Schritten direkt hindurch und lässt sich auf der anderen Seite ein Mikrophon geben. Kein Präsentieren seines neuen Goldes und kein Feiern. Mit dem Gerät welches die Stimme lauter macht positioniert er sich in der Mitte des Ringes und wartet gar nicht bis es ruhig geworden ist. Er fängt direkt an zu sprechen.
THE Bryan Danielson: Ich bin nicht hier raus gekommen um zu feiern. Dafür hätte ich zwar einen Grund, aber in meiner Situation kann ich es mir nicht erlauben abgelenkt zu sein.
Da hat der Mann der sich in einst in einer Promo viele Spitznamen gegeben hat wodurch der Titel THE vor seinem Namen zustande kommt nicht ganz unrecht. Sobald er einen Fuß in das Gebäude von Coast 2 Coast steckt ist er quasi Vogelfrei.
THE Bryan Danielson: Gerade jetzt nicht wo ich quasi nicht nur ein rotes X auf der Stirn habe sondern dieses auch noch mit mehreren leuchtenden Pfeilen markiert habe. Ich bin der neue Champion und mit diesem Titel hier bin ich für ziemlich viele Personen einer der Männer der auf einer Most Wanted Liste wohl ganz oben wäre. Aber damit kann ich leben. Ich habe gewusst das ich dieses Risiko eingehe wenn ich wieder in den Ring steige und mir einen Titel hole. Vor allem unter diesem besonderen Bedingungen.. Ich bin dieses Risiko also bewusst eingegangen um diesem Sport nachzugehen. Ein Sport den ich liebe und in dem ich nach wie vor der beste der Welt bin. Period! Niemand außer mir wäre fähig unter einem so großen Druck zu stehen und zu funktionieren. Niemand! Da ich auch niemand bin der sich in die Defensive drängen lässt gehe ich in die Offensive. Ich habe Augen im Hinterkopf. Ihr braucht gar nicht versuchen mich in irgendeiner dunklen Gasse zu überwältigen. Wenn ihr das unbedingt wollt, dann können wir auch in einer dunklen Gasse kämpfen. Das Ergebnis wäre das selbe wie an jedem anderen Ort auch wo ich kämpfe. Ich gewinne! Da ich keine Angst habe und jeden besiege der es wagt sich mir in die Quere zu stellen habe ich mir gedacht wir können das ganze auch beschleunigen. Jeder der der Meinung ist er wäre mir gewachsen soll vortreten. Vortreten, zu mir in den Ring kommen und mir in die Augen schauen. Ich kann Angst riechen. Aber von mir aus nehme ich es auch mit Gegnern auf die voller Angst sind. Ihr kommt alle dran wenn ihr wollt. Einer nach dem anderen. Bis es niemanden mehr gibt der mich um das gute Stück hier heraus fordern könnte. Und WALTER, denk bloß nicht das ich dich vergessen habe. Wir haben da noch eine Rechnung offen. Die Quittung kommt. Sehr bald sogar. Also, ich warte und ich habe eine Menge Zeit. Ich denke nicht das andere eine Menge Zeit haben, aber ich kann warten. Von daher ist es mir egal.
Das er warten kann unterstreicht der Hangman damit, dass er sich einen Stuhl in den Ring holt, diesen aufklappt, in der Mitte des Ringes hinstellt und sich setzt. Seinen Strick hat er zuvor in eine der Ringecken gehängt. Jetzt sitzt der Champion dort auf einem Stuhl und wartet.
Zitat:Free4jeder der Bock hat. Also wirklich jeder. Offene Herausforderung also. Hab mir gedacht wir gucken mal wie viele es werden und überlegen dann was wir machen.
Wäre cool wenn zumindest einer antworten würde. Hätte das ganze gerne als bewertbares Segment für die Show