» Coast 2 Coast Wrestling

Normale Version: You want some?
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Kobe in Japan. Weltbekannt für ihr Koberindfleisch. Heute gibt es auch Beef, aber auf andere Art und Weise. Denn Coast 2 Coast Wrestling ist zu Gast. In der World Memorial Arena gibt es heute für die Angestellten dieser großen Wrestling Promotion einmal mehr aufs Maul. Kobe ist nicht nur die erste Show nach dem letzten Special Nisshoku II welches in Yokohama stattgefunden hat, nein gleichzeitig ist es auch der Abschluss der c2c Ozeanien und Asienreise. Nach dieser Show steigen alle in den Flieger, zurück über den großen Teich und dann geht es nächste Woche im sonnigen Kalifornien weiter. Genauer gesagt in Sacramento. Mit der heutigen Show wird auch bereits der Weg zum nächsten und letzten Special des Jahres angesteuert. Dieses findet kurz vor Weihnachten in Denver statt. Der Name ist noch unbekannt. Aber das ist zum jetzigen Zeitpunkt ja auch noch nicht wichtig. Wichtig ist das hier und jetzt. Die Kameras schalten in die Halle. Die Show hat bereits begonnen, ist aber noch nicht weit fortgeschritten. Wir befinden uns noch vor dem Opener. In diesem werden Kairi Hojo und Rachael Ellering gegeneinander antreten. Für letztere ist dies ihr Debüt und gleichzeitig ein Try Out Match in dieser Liga. Wer weiß, vielleicht gibt es ja bald einen Neuzugang. Während uns die Kommentatoren gerade eben begrüßt haben und nun miteinander über das was uns in der Show erwartet diskutieren hat sich im Ring bereits Melissa Santos eingefunden. Bereit ihrem Job nachzugehen und das erste Match anzukündigen. Doch noch ist es nicht soweit, denn aktuell hat sie die Arme locker nach unten hängen und steht mit einem kleinen Lächeln ruhig im Ring. Der Geräuschpegel in der Halle ist noch relativ moderat, da bisher auch noch nichts wirklich passiert ist. Einige Fans unterhalten sich, andere recken die Hälse hin und her und warten darauf das was passiert. Plötzlich wird die Halle abgedunkelt, der Eingang in selbige beleuchtet und ein Rapsong wird eingespielt den man hier eher weniger erwartet hätte.

Don't call it a comeback, I been here for years
Rocking my peers and putting suckas in fear
[…]



Das ist LL Cool J mit seinem Song „Mama said knock you out“. Der Geräuschpegel in der Halle wird lauter. Die Frage ist, was passiert jetzt? Möglicherweise ein neuer Superstar? Aber wer könnte das sein. Der Lichtkegel ist noch leer. So schnell wie der Song von LL Cool J jedoch eingespielt wurde, so schnell faded er auch wieder aus. Dafür wird ein weiterer Song eingespielt der uns nur all zu gut bekannt ist.



The Final Countdown! Ganz klar, der Song gehört zu THE Bryan Danielson. Dem neuen c2c Eastcoast Champion. Blicken lässt sich dieser jedoch nicht. Erst als der Refrain einsetzt und die Fans im Chor mit grölen tritt der Mann der beinahe nie wieder in den Ring hätte steigen dürfen in den Lichtkegel ein.

Fans: IT'S THE FINAL COUNTDOWN!

Da steht er nun also. Der American Dragon. Seinen Strick der ihn zum Hangman gemacht hat liegt in seinem Nacken und das neue Titelgold über seiner Schulter. Er blickt sich kurz in der Halle um, emotionale Regung? Fehlanzeige. So als würde jemand etwas völlig belangloses sagen schaut der ehemalige World Heavyweight Champion in das weite rund. Nach wenigen Sekunden setzt er sich dann in Richtung Ring in Bewegung. Dabei reagiert er nicht auf die Zurufe der Fans und Hände die ihm entgegen gestreckt werden ignoriert er gleich vollkommen. Im Ring braucht Melissa Santos ein paar Sekunden doch dann weiß sie direkt was zu tun ist.

Melissa Santos: Ladies and Gentleman, please welcome the NEW Coast 2 Coast Eastcoast Champion, THE Bryan Danielson!

Nach dieser Ankündigung senkt die hispanische Ringsprecherin ihr Mikrophon und verlässt das Seilgeviert noch bevor THE Bryan Danielson es erreicht hat. Dieser ist relativ zügig bis zum Ring gekommen und nimmt direkt Kurs auf die stählerne Treppe. Über diese gelangt er auf das Apron. Mit der freuen Hand greift er in das Seil, während er sich am Untergrund die Sohlen seiner Füße abwischt. Danach duckt er sich und gelangt zwischen den Seilen hindurch in das innere des Schlachtfeldes. Er marschiert mit wenigen Schritten direkt hindurch und lässt sich auf der anderen Seite ein Mikrophon geben. Kein Präsentieren seines neuen Goldes und kein Feiern. Mit dem Gerät welches die Stimme lauter macht positioniert er sich in der Mitte des Ringes und wartet gar nicht bis es ruhig geworden ist. Er fängt direkt an zu sprechen.

THE Bryan Danielson: Ich bin nicht hier raus gekommen um zu feiern. Dafür hätte ich zwar einen Grund, aber in meiner Situation kann ich es mir nicht erlauben abgelenkt zu sein.

Da hat der Mann der sich in einst in einer Promo viele Spitznamen gegeben hat wodurch der Titel THE vor seinem Namen zustande kommt nicht ganz unrecht. Sobald er einen Fuß in das Gebäude von Coast 2 Coast steckt ist er quasi Vogelfrei.

THE Bryan Danielson: Gerade jetzt nicht wo ich quasi nicht nur ein rotes X auf der Stirn habe sondern dieses auch noch mit mehreren leuchtenden Pfeilen markiert habe. Ich bin der neue Champion und mit diesem Titel hier bin ich für ziemlich viele Personen einer der Männer der auf einer Most Wanted Liste wohl ganz oben wäre. Aber damit kann ich leben. Ich habe gewusst das ich dieses Risiko eingehe wenn ich wieder in den Ring steige und mir einen Titel hole. Vor allem unter diesem besonderen Bedingungen.. Ich bin dieses Risiko also bewusst eingegangen um diesem Sport nachzugehen. Ein Sport den ich liebe und in dem ich nach wie vor der beste der Welt bin. Period! Niemand außer mir wäre fähig unter einem so großen Druck zu stehen und zu funktionieren. Niemand! Da ich auch niemand bin der sich in die Defensive drängen lässt gehe ich in die Offensive. Ich habe Augen im Hinterkopf. Ihr braucht gar nicht versuchen mich in irgendeiner dunklen Gasse zu überwältigen. Wenn ihr das unbedingt wollt, dann können wir auch in einer dunklen Gasse kämpfen. Das Ergebnis wäre das selbe wie an jedem anderen Ort auch wo ich kämpfe. Ich gewinne! Da ich keine Angst habe und jeden besiege der es wagt sich mir in die Quere zu stellen habe ich mir gedacht wir können das ganze auch beschleunigen. Jeder der der Meinung ist er wäre mir gewachsen soll vortreten. Vortreten, zu mir in den Ring kommen und mir in die Augen schauen. Ich kann Angst riechen. Aber von mir aus nehme ich es auch mit Gegnern auf die voller Angst sind. Ihr kommt alle dran wenn ihr wollt. Einer nach dem anderen. Bis es niemanden mehr gibt der mich um das gute Stück hier heraus fordern könnte. Und WALTER, denk bloß nicht das ich dich vergessen habe. Wir haben da noch eine Rechnung offen. Die Quittung kommt. Sehr bald sogar. Also, ich warte und ich habe eine Menge Zeit. Ich denke nicht das andere eine Menge Zeit haben, aber ich kann warten. Von daher ist es mir egal.

Das er warten kann unterstreicht der Hangman damit, dass er sich einen Stuhl in den Ring holt, diesen aufklappt, in der Mitte des Ringes hinstellt und sich setzt. Seinen Strick hat er zuvor in eine der Ringecken gehängt. Jetzt sitzt der Champion dort auf einem Stuhl und wartet.

Zitat:Free4jeder der Bock hat. Also wirklich jeder. Offene Herausforderung also. Hab mir gedacht wir gucken mal wie viele es werden und überlegen dann was wir machen.
Wäre cool wenn zumindest einer antworten würde. Hätte das ganze gerne als bewertbares Segment für die Show Scham
Push ihr Nasen Scham


Es dauert einige Zeit, ehe wieder leben in die Halle kehrt, da auch die Zuschauer gespannt darauf gewartet haben, wer sich dieser Herausforderung entgegenstellt. Und als die wahrlich überraschenden Melodie des Dreams ertönt, wird es auch gleich sehr schwungvoll in bei den Fans. Das extra jemand, wie der hochnäsige Lord Velveteen Dream hier heraustritt, damit hätte niemand gerechnet, da er ein Typ Mensch ist, welcher normalerweise selbst entscheidet, wo er erscheint und sich garantiert niemals herbeirufen lässt wie so ein Flaschengeist. Langsam und elegant lässt er sich von einer offenen Kutsche auf die Stage fahren, während er wie in Trance seine Finger zur Melodie seiner Eintrittmusik umher spielt. Ohne dass der Owner of all that is yours von seinem Gefährt absteigt, erlischt der Klang des Musikstücks und in einen arrogant hohen Ton wird Danielson eine weniger erwartete, sowie aussagekräftige Antwort entgegen gebracht. Er selbst fände es zwar toll, das Gold zu besitzen, interessiert sich aber kaum dafür. Das hält ihn aber nicht davor ab, diesen Danielson hier vor der ganzen Welt die Leviten zu lesen.

Velveteen Dream: Jede einzelne Sekunde meiner Anwesenheit ist eine Ehre. Sieh mir zu, wie ich den Schein annektiere, sodass ihn jeder kennt, den Lord Velveteen Dream 2 Coast! was für eine wundervolle Komposition. Bryan Danielson! Lass mich deine Seele berühren um sie einmal im Leben im Glanz erstrahlen zu lassen!

Okay? Der Dream wirkt deutlich beruhigter als er es sonst immer ist, wenn etwas um ihn herum passiert. Langsam steigt er von seiner Kutsche herab, streichelt einmal über die Mähne der Pferde und geht in eleganten Schritten immer näher gen Ring.

Velveteen Dream: Es entzückt mich doch wie du versuchst, durch dieses Gold Anerkennung im Ring zu gewinnen. Stellst dich hier dar wie als wärst du ein Kämpfer, der es mit Allen und Jeden aufnimmt. Doch bei unseren Match letzte Woche hast du verblüffend wenige Chancen ergriffen, Hand an mir anlegen zu können. Dies wird wohl der Grund sein, weshalb du heute Abend eine weitere Chance dafür bekommst.

Die typischen herabblickenden und Ausrede suchenden Phrasen kommen, bevor der Dream nun endlich etwas sagt, was die Fans doch verblüffen lässt. Kurz bevor er beim Ring angekommen ist, macht er Halt und schafft es, auf Bryan Danielson herabzublicken, obwohl er seinen Kopf in die Höhe neigen muss, um diesen von außen aus in die Augen zu schauen.

Velveteen Dream: Doch wer sagt, dass es heute Abend besser wird? Erneut könntest du das Match einfach so gewinnen, indem du dir das schwächste Glied herauspickst und es zum Aufgeben zwingst. Ob es nun Senior Rhodes oder dieser kleine Tyrphain Breeze ist. Damit wärst du mir schon wieder entwicht und so etwas wollen wir doch nicht sehen. Wieso also sollte es nicht einmal ein faires, gutes altes 1 gegen 1 geben, um die Sache endlich zu klären Senior Danielson? Oder haben sie die Beleuchtung der Zielscheibe bereits wieder abgestellt?

Spielerisch und zeitgleich auch unheimlich elegant und nobel erklimmt der Dream fast schon erotisch den Ring und klettert zwischen den untersten und mittleren Seil in diesen hinein. Auf die letzten noch fehlenden Schritte zum Eastcoastchampion hin hingegen, lässt er noch warten. Vielmehr lehnt er sich völlig tiefenentspannt gegen die Seile und schaut den American Dragon mit seiner 3äugigen Brille lächelnd entgegen.
THE Bryan Danielson: ….

Der Eastcoast Champion führt das Mikrophon zum Mund. Doch bevor etwas sagt schüttelt er den Kopf. Ungläubig starrt er den Mann an der ihm hier gerade in der Halle Gesellschaft leistet. Es scheint fast so als wäre dies nicht das was der American Dragon erwartet hat.

THE Bryan Danielson: Was bist du und was willst du? Ich habe eine Herausforderung für jeden der es ernst meint ausgesprochen und nicht für irgendeinen Möchtegern Clown.

Was der Hangman von Velveteen Dream als Herausforderer hält hat er also klar und deutlich zum besten gegeben. Seine Gesichtszüge unterstreichen das ganze auch. Über Velveteen Dream lachen, wohl weniger. Eher ist im Gesicht von Bryan so etwas wie Ekel zu sehen.

THE Bryan Danielson: Ich bin nicht hier um meine Seele in einem Glanz erstrahlen zu lassen du hohle Nuss. Ich bin hier für den Wettstreit. Keine Ahnung ob du von so etwas schon mal gehört hast. Wenn deine Anwesenheit angeblich eine Ehre ist, dann ist es für dich eine Ehre das ich bis jetzt noch nicht meinen Stiefel in deinem Gesicht geputzt habe. Du willst etwas besonderes sein doch klingst im Kern nur wie jeder Wannabe 0815 Wrestler der ein Match verliert. Genau so weinerlich. Mimimi ich hab nicht verloren, ein anderer hat das Match verloren. Wir kämpfen doch heute Abend schon gegeneinander. Gewinn das Match und zeig mir das mehr als nur hohle Phrasen hinter dir und deinem Affenzirkus stecken.

Von Satz zu Satz unterstreicht THE Bryan Danielson immer und immer wieder das er von diesem Mann der da vor ihm steht wahrlich nichts hält. In seinen Augen wäre es jetzt wohl das einfachste ihn einfach aus den Schuhen zu prügeln. Aber ist es das wirklich wert? Wer weiß das schon so genau.

THE Bryan Danielson: Und es heißt THE Bryan Danielson! Sonst noch vielleicht jemand da hinten der sich berufen fühlt?

Während seines letzten Satzes dreht sich der ehemalige World Heavyweight Champion vom Dream um und zeigt mit dem Finger in die Richtung des Backstage.

Zitat:Kommt schon. So schwer ist das nicht Scham

MJF



… noch wer das sich berufen fühlt? – Da startet schon die Theme von Maxwell Jacob Friedman! Der sich wirklich berufen fühlt. Leider konnte er in den letzten Wochen nicht die größten Erfolge feiern. Wie es aussieht, scheint es im auch egal zu sein, ob er verloren hat. Auf der Stage steht er mit einem Anzug und seinen Bodyguards, quasi wie immer. Nur seine Haare sehen dieses Mal besser aus, als letzte Woche im Pay Per View. Er bewegt sich langsam zum Ring hin, lässt sich von den Japanischen Fans ausbuhen, aber er lässt sich nicht stören, er geht langsam und gelassen in Richtung Ring. Eigentlich wollte in Richtung Treppe gehen, aber er dreht sich wieder um und stellt sich vor dem Ring hin. Seine beiden Bodyguards neben sich hingestellt und spricht zu dem neuen Eastcoast Champion.

MJF» cut the music, cut the music!

Langsam wird die Musik gedämmt und sie wird Leiser und Leiser so das man sie gar nicht hört. Aber so Leiser die Musik wird, so lauter werden die Zuschauer, die ihm keine Sekunden lassen und ihm aussprechen zu lassen. Mit Wörtern wie „asshole!“ und „Shut the Fuck up!“ Langsam hebt Maxwell Jacob Friedman das Mikrofon nach oben, ein Zeichen, das die Fans die Klappe halten sollen. Aber im Gegenteil, sie werden lauter und lauter.

MJF» shut up rice eaters, the big man is talking!

Mit diesen Worten bekommt der selbst ernannte The Salt of the Earth kein Zuspruch im Gegenteil. Sogar die Zuschauer die in ganz Leise zugejubelt haben, sind jetzt gegen ihn!

MJF» i have lot of things on my chest! – I’m Sick of it! Die Ärzte meinten, ich sollte nicht in den Ring steigen, die Ärzte haben mich davon abgehalten in den Ring zu steigen. Und was macht das Office? SIE WOLLEN DAS ICH IN DEN RING STEIGE! WENN NICHT WERDE ICH GEFEUERT?! Und dieser Axel Dieter Jr? Er macht das was Deutsche immer tun. Große Töne spucken, aber wenn es hart auf hart kommt. Werfen sie die weiße Flagge. And that’s the Problem! Wenn dieser Idiot dabei gewesen wäre, wärst du nicht dabei gewesen, Danielson. Und wieder jeder weiß, Shane McMahon und die Leute hinter Shane McMahon würden dir den Schwanz lutschen, dass du hierbleibst. Deswegen wollten sie das du Champion wirst. Shane gives a fuck about new People! – Fuck Shane! We all know it .. Wenn ich bei hundert Prozent gewesen wäre, wäre ich jetzt Eastcoast Champion, ein Champion, der diesen Titel wieder würde, geben würde. Und nicht so ein Hippie wie du!
Das auftreten des Mannes mit dem Schal kam jetzt doch ein wenig überraschend. So zählt er ja aktuell eigentlich noch als verletzt. Der American Dragon dreht sich von Velveteen Dream weg, hat jedoch immer ein Auge auf diesen so das er ihn nicht von hinten angreifen kann und blickt jetzt auf den neuen Mann der hier zum Ring gekommen ist.

THE Bryan Danielson: Ich könnte dich das gleiche wie diesen Vogel fragen. Aber im Gegensatz zu ihm weiß ich wer oder was du bist. Zwar ein vorlauter Idiot, aber ich kann dich ernster nehmen als diesen pinken Typen.

Mit dieser Vogel ist eindeutig Velveteen Dream gemeint. Keine nette Art jemanden anzusprechen, aber das ist hier ja auch egal. Jedenfalls für den Champion. Ruhig mustert dieser die beiden Bodyguards von MJF. Nicht das sie ihn stören würden. Er könnte sich leicht eliminieren. Allerdings würde das eigentliche Ziel dadurch einen Vorteil bekommen.

THE Bryan Danielson: Du erzählst hier jede Menge hätte, wäre und wenn Maxwell. Ich denke du würdest es genau so wenig verwerflich finden wenn jemand an deinen Eiern hängt. Das Problem ist nur, an meinen Eiern hängt niemand. Das Ziel warum man mich in dieses Match gesteckt hat war eigentlich mich in die Knie zu zwingen. Aber mich kann niemand in die Knie zwingen. Nicht mal Verletzungen. Dich scheinbar schon. Deshalb lass mich dich eine Frage stellen bevor wir hier weiter reden.

Um für ein wenig Dramatik zu sorgen senkt der American Dragon das Mikrophon. Für einen kurzen Augenblick schaut er gen Velveteen Dream. Aber er kann immer noch nicht so recht ernst nehmen. Ernst nehmen kann er MJF eigentlich auch nicht, aber immerhin mehr als den Drean.

THE Bryan Danielson: Bist du bei einhundert Prozent?
Doch bevor BTY MJF auf diese Frage antworten kann, ertönt ein lautes Lachen in der Halle.
Dieses hingegen stammt von keinen neuen Superstar, sondern von dem, der bereits im Ring steht. Lachend dreht sich der Vainglorious One wieder mit den Rücken zu Danielson und ist kurz davor, den Ring wieder zu verlassen. Ihn ist bewusst weshalb der Champion ihn durch den Dreck zieht. Doch ob dieser bewusste Glaube der Wahrheit entspricht, darüber lässt sich streiten. All die Beleidigungen des Dragons werden wahrscheinlich schlicht vom riesigen Ego des Dreams abgeschüttelt, sodass dieses sich seine eigene Wahrheit darauf aufbauen kann.

Velveteen Dream: Das ist ja mal wieder typisch! Zuerst behaupten eine Zielscheibe zu sein und jede Herausforderung annehmen und dann ängstlich den Rückzieher machen bei jeden, der hier heraus kommt. Natürlich würden sie viel lieber Monsieur Maximilian als Gegner haben, da sie ihn ja bereits zur schmachvollen Aufgabe zwingen konnten. So eine leichte Turnübung, um das Rampenlicht auf ihre Seite zu gewinnen, würde ihnen nur zu gerne gefallen.

Anstatt voller Anspannung den Champion dies ins Gesicht zu sagen, verlässt der Dream wieder gelangweilt, aber doch ein wenig heiter den Ring, um sich wieder etwas zurückzuziehen. Man bemerkt dabei jedoch, dass der Dream geschickt versucht, den richtigen roten Knopf in einen Haufen roter Knöpfe zu finden, mit welchen er Danielson triggern kann. Dies ist wie die Suche einer Nadel im Heuhaufen, doch der Dream gibt nicht auf. Er springt voller Enthusiasmus in den Pool der roten Knöpfe und selbst auf den weg zur Stage zurück spricht er weiter und versucht jeden einzelnen seiner Konkurrenten zum Kochen zu bringen.

Velveteen Dream: Aber nur zu Senior Danielson! Vergnügen Sie sich mit diesen bereits zerrissenen Stück Papier und genießen sie ihren Platz auf den hohen Thron. Jedoch, wenn sie heute Abend wieder dieselbe Nummer bringen und aus unseren Kampf fliehen, bevor ich sie in die Finger bekommen habe, werden sie schnell feststellen, dass ich wie eine hoheitliche Klette sein kann. Ich werde meine Rache bekommen für diese peinliche Schmach, ob sie es nun wollen oder nicht.

Mit diesen Worten schafft es der Dream tatsächlich, den Hype auf das heutige Main Event noch zu steigern. Er legt sich hier mit jeden einzelnen seiner Gegner gleichzeitig an. Zuerst Cody und nun Bryan. Und er hat auch nicht ganz unrecht, dass Bryan bisher zu keiner Herausforderung zusagte, obwohl es quasi eine Art Open Challenge war.
THE Bryan Danielson: Also wäre ich du Maxwell würde ich diese Provokation nicht auf mir sitzen lassen.

Geschickt gemacht, wirklich geschickt gemacht. Wenn man keinen Bock auf den einen hat hetzt man den anderen auf den einen auf. In der Hoffnung das sich beide gegenseitig zerfleischen. Wobei der Dream ja eigentlich schon recht hat. Eine Herausforderung wurde ausgerufen, sie wurde beantwortet aber noch nicht angenommen.

THE Bryan Danielson: Am Ende ist es mir aber auch egal. Meinetwegen nehme ich euch beide nacheinander auseinander. Oder vielleicht auch gleichzeitig.Ich bin nächste Woche anwesend und werde im Ring warten. Mit diesem Titel der sich über meiner Schulter befindet. Und nach dieser Show werde ich die Hallen mit eben jenem Gold auch wieder verlassen. Eventuell bekomme ich ja dann Gegner die ich ernst nehmen kann. Du solltest allerdings Jimmy schon mal damit beauftragen ein gutes Krankenhaus heraus zu suchen. Du wirst es brauchen.

Für THE Bryan Danielson scheint die ganze Sache geklärt zu sein. Er will sich gerade dem Mikrophon entledigen als ihm noch etwas einfällt. Wie Columbo zu einen besten Zeiten dreht er sich noch einmal um und kratzt sich ein wenig an der Stirn.

THE Bryan Danielson: Wobei. Vielleicht sollte er sich jetzt schon darum kümmern. Immerhin haben wir beide später noch ein Match. Wenn du das überlebst gilt mein Angebot immer noch.