18.07.22, 15:22
Boah man, Tenille ist eine echt harte Nuss als Mentorin. Kaffee holen. Na ja, ihre Zeit hier hat sich Brandi Lauren sicher anders vorgestellt. Und doch ist sie froh hier zu sein. Hier, wofür sie Jahrelang gearbeitet hatte. Dieses Mal haben sie sich via Handy ausgetauscht. Brandi soll erstmal trainieren…trainieren…trainieren…mit den Anweisungen von Dashwood, die sie ihr aufgeschrieben hat. Und als erstes steht ein Aufwärmprogramm auf den Plan. Somit findet man die Rothaarige gerade im Fitnessraum wieder. In Fitness-Outfit steht sie vor einen Spiegel und stemmt die Hanteln abwechselnd links und rechts an. Dabei hat sie ihr Handy an, welches vor ihr, an der Wand gelehnt, steht und sich via Video aufnimmt.
Brandi Lauren:"Hey Brandiholics, isset nich krass? Ich in der C2C. Boah…es dauert echt lang bis ich in den Ring steigen darf. Ich kann es doch mal versuchen, oda?"
Na klar will die das. Aber die Verletzungsgefahr ist doch sehr hoch. Und Dashwood sagte ja auch bereits, dass es noch dauern würde. Aber zumindest kann sie sich Backstage schonmal umsehen. Wie es aber auch so ist, begegnet sie dort auch anderen Kollegen, die bereits im Ring zu sehen sind.
Off: da ich im Segment hängen gelassen wurde damit, poste ich Mal den Anfang hier. Vielleicht hat ja jemand Bock.
Brandi Lauren:"Hey Brandiholics, isset nich krass? Ich in der C2C. Boah…es dauert echt lang bis ich in den Ring steigen darf. Ich kann es doch mal versuchen, oda?"
Na klar will die das. Aber die Verletzungsgefahr ist doch sehr hoch. Und Dashwood sagte ja auch bereits, dass es noch dauern würde. Aber zumindest kann sie sich Backstage schonmal umsehen. Wie es aber auch so ist, begegnet sie dort auch anderen Kollegen, die bereits im Ring zu sehen sind.
Off: da ich im Segment hängen gelassen wurde damit, poste ich Mal den Anfang hier. Vielleicht hat ja jemand Bock.