» Coast 2 Coast Wrestling
[F4A] Lehrjahre sind keine Herrenjahre
- Druckversion


+- » Coast 2 Coast Wrestling (https://c2c-wrestling.com)
+-- Forum: » GIMMICK ON (https://c2c-wrestling.com/forumdisplay.php?fid=11)
+--- Forum: » Backstage (https://c2c-wrestling.com/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Thema: [F4A] Lehrjahre sind keine Herrenjahre (/showthread.php?tid=4591)



Lehrjahre sind keine Herrenjahre - Brandi Lauren - 18.07.22

Boah man, Tenille ist eine echt harte Nuss als Mentorin. Kaffee holen. Na ja, ihre Zeit hier hat sich Brandi Lauren sicher anders vorgestellt. Und doch ist sie froh hier zu sein. Hier, wofür sie Jahrelang gearbeitet hatte. Dieses Mal haben sie sich via Handy ausgetauscht. Brandi soll erstmal trainieren…trainieren…trainieren…mit den Anweisungen von Dashwood, die sie ihr aufgeschrieben hat. Und als erstes steht ein Aufwärmprogramm auf den Plan. Somit findet man die Rothaarige gerade im Fitnessraum wieder. In Fitness-Outfit steht sie vor einen Spiegel und stemmt die Hanteln abwechselnd links und rechts an. Dabei hat sie ihr Handy an, welches vor ihr, an der Wand gelehnt, steht und sich via Video aufnimmt.

Brandi Lauren:"Hey Brandiholics, isset nich krass? Ich in der C2C. Boah…es dauert echt lang bis ich in den Ring steigen darf. Ich kann es doch mal versuchen, oda?"

Na klar will die das. Aber die Verletzungsgefahr ist doch sehr hoch. Und Dashwood sagte ja auch bereits, dass es noch dauern würde. Aber zumindest kann sie sich Backstage schonmal umsehen. Wie es aber auch so ist, begegnet sie dort auch anderen Kollegen, die bereits im Ring zu sehen sind.



Off: da ich im Segment hängen gelassen wurde damit, poste ich Mal den Anfang hier. Vielleicht hat ja jemand Bock. Smile


RE: Lehrjahre sind keine Herrenjahre - Jamie Hayter - 18.07.22

Jamie Hayter
"... trainierst du auch? Selfies machen kannst du auch woanders."


... kommentiert eine weibliche Stimme mit einem britischen Dialekt das Geschehen um Brandi Lauren. Offensichtlich beschäftigt sich die Rothaarige lieber mit ihren Followern und mit den Klicks auf Social Media als hier wirklich zu trainieren. Jemanden wie die in die Kamera tretende Jamie Hayter findet das natürlich alles andere als gut. Die Britin ist dafür bekannt, schwere Gewichte zu heben, was man auch entsprechend an ihrem Körperbau erkennen kann. Sie streift die Kopfhörer ab, sodass der Bügel um ihren Nacken liegt und blickt Brandi argwöhnisch an - dann sieht sie zu dem Gerät, was neben der Rothaarigen steht - und eben wieder zurück zu Lauren. Nein, es sieht wahrlich nicht so aus als würde Brandi es benutzen wollen und tatsächlich hat Hayter so etwas wie einen Trainingsplan, den sie strikt einhalten muss - auch, weil ihr Manager Paul Heyman dies überwacht. Jamie selbst macht einfach auch gern Sport und fühlt sich deshalb von Heyman nicht in die Ecke gedrängt oder ähnliches.

Jamie Hayter
"Wenn du fertig bist, dann würde ich gern an das Gerät. Like ..."


Jamie zuckt mit den Schultern und geht dabei sicher, dass Brandi genau sehen kann wie gut austrainiert sie tatsächlich ist. Sowas kommt nicht einfach natürlich, sondern bedeutet eine riesige Menge Arbeit. Endlich kann Hayter das auch mal außerhalb des Rings wirklich präsentieren. Außerdem kann sie sich hier im Gym ein bisschen von der Tatsache ablenken, dass es in ihrem Leben aktuell ziemlich kompliziert ist - nicht nur wegen Paul, sondern vor allem wegen Nic Nemeth. Der amtierende Tag Team Champion hat das Leben der Britin nicht unbedingt vereinfacht.

Jamie Hayter
"... for real. Ich will trainieren."



RE: Lehrjahre sind keine Herrenjahre - Brandi Lauren - 19.07.22

Selfies? Pah...wenn Brandi das schon hört. Na klar, sie gehört zu der Sorte, welche auch gern ein Selfie machen. Aber das hier ist doch wohl ein Video...das sieht man doch wohl. Und das sie die Hanteln nicht nur blockiert, sondern auch benutzt...das sieht man doch auch? Angesichts dessen unterbricht sie die Einheit mit den Hanteln, rollt genervt mit den Augen. Anschließend folgen diese Hayter, bevor sie sich wieder den Brandiholics zuwendet.

Brandi Lauren"Boah ey...ich weiß nich, was die Leute immer daran stört wenn ich für euch People ein Vid aufnehme...bis spädder."

Beendet sie das Video, legt die Hanteln in die Vorrichtung und steht auf. Wieso macht sie das überhaupt? Andere könnten sich doch mal nach sie richten. Aber es hat auch seine Vorteile. Jetzt kann sie in Kontakt mit Gleichgesinnten kommen. Okay...und trainiert...hat sie doch wohl nun genug. Mit beiden Händen deutet sie auf das Gerät und den Hanteln und will damit sagen, dass es nun für Jamie bereit steht. Und natürlich fällt ihr Blick auch auf den Body der Engländerin. Nein...es ist fast schon ein starren.

Brandi Lauren:"Woah...das ja krass...wie oft pumpst du am Tag...echt cool... Dagegen bin ich nen Lauch..."

Muss sie feststellen und drückt mit ihren Zeigefinger auf ihren Bizeps. Nun ja, Brandi kann sich sicher in ihren Body sehen lassen und damit ist sie auch zufrieden. Aber soviel Muckies...davon wäre sie nicht abgeneigt. Sie nimmt sich eine Trickflasche, trinkt einen Schluck und legt das Handy zu ihrer Trainingstasche. Aber sofort eilt sie wieder zu Jamie.

Brandi Lauren:"Jo...kannst du mir Tricks zeigen? Asö...ich bin Brandi...cool?"

So streckt sie Hayter die Hand entgegen. Oh, wenn Tenille dies sehen würde...würde sie jetzt was zu hören bekommen. Wahrscheinlich aus den Raum schleifen und ihr erzählen, warum sie sich nicht an ihren Plan hält. Aber den Rotschopf scheint dies, just im Moment, völlig egal zu sein.


RE: Lehrjahre sind keine Herrenjahre - Jamie Hayter - 19.07.22

Man kann der recht emotionslosen Jamie eindeutig ansehen, dass sie sich ein wenig verarscht vorkommt in diesem Moment. Leicht verzieht sie das Gesicht, während ihr Blick vor erst stumm immer wieder zwischen Brandi und dem gewünschten Gerät hin und her wandert. Eigentlich wollte die Britin doch einfach nur in Frieden trainieren - einmal, ohne dass irgendjemand etwas zu sagen hat. Und Jamie arbeitet sonst mit Paul Heyman zusammen, was eigentlich schon impliziert, dass niemals irgendjemand für eine Zeit, die lang genug ist, den Mund hält. Deswegen hatte sich Hayter auch ins Gym zurückgezogen - natürlich auch, um irgendwie darüber nachzudenken wie die Beziehungskiste mit Nc Nemeth weitergehen soll. Dabei ist wohl auch zu sagen, dass die beiden noch nicht darüber gesprochen haben, was sie überhaupt sind. Jamie weiß nur, dass Nemeth das ganze nicht mehr so mit machen wird - vor allem nicht, wenn Heyman ihnen dabei im Weg steht. Die Britin seufzt.

Jamie Hayter
"Ich bin Jamie."


Hayter ist kurz angebunden, was wahrscheinlich auch der Tatsache geschuldet ist, dass sie hier eigentlich einfach nur trainieren möchte. Warum hat sie auch nicht einfach selbst die Klappe halten können?! Nein, sie musste unbedingt etwas ansprechen, was ihr eigentlich rein gar nichts angeht. Es ist also ihr Fehler - und deswegen muss sie die Suppe eben auch selbst wieder auslöffeln, wenngleich sie lieber ihre Kopfhörer wieder aufsetzen möchte. Dennoch schlägt die Britin ein. Sie will ja nicht unhöflich sein - auch, weil Brandi scheinbar recht nett ist.

Jamie Hayter
"Zwei Mal am Tag - morgens Cardio, abends Krafttraining. Dazu musst du einfach genug essen."


Den Fehler machen viele Frauen - Muskeln aufbauen ohne genügend Nahrung für eben diese ist so gut wie unmöglich.

Jamie Hayter
"Und nicht nur kalorienarm. Das muss Proteine beinhalten."


Hayter zuckt mit den Schultern.


RE: Lehrjahre sind keine Herrenjahre - Brandi Lauren - 20.07.22

Morgens Cardio und Abends Krafttraining. Bei der Antwort muss Brandi doch schon schlucken. Es ist nicht so, dass die Anzahl an Trainingseinheiten ihr Probleme bereitet. Zwei Mal am Tag zu trainieren, ist in dieser Branche sicher nicht unüblich. Und auch sie zieht dieses Programm durch. Doch sind ihre Einheiten gemischt aus beiden...Cardio zu Anfang und später Kraft. Und dann doch meist alle Muskelgruppen, obwohl die Empfehlung dich darin liegt jeden Tag eine andere Muskelgruppe zu trainieren. Die Frage ist nur, ob das die richtige Trainingsmethode ist, wenn man den Beruf Wrestler ausübt.

Brandi Lauren"Cool, Jamie...vielleicht kannst mir ja ma was zeigen..."

Na klar...die Kolleginnen haben nichts besseres zu tun als Brandi Trainingsmethoden beizubringen und eine Konkurrentin heranzuziehen. In diesen Moment fühlt sich selbst die Rothaarige zu forsch. Doch was sollte sie machen? Sie will unbedingt in den Ring! Dafür muss sie lernen. Und wie kann sie dies besser als von anderen Erfahrungen und Tipps. Unabhängig was die Australierin Tenille Dashwood vermittelt.

Brandi Lauren"Und dafür...kann ich dir ja vielleicht ma helfen...wenn du Hilfe brauchst...cool?

Zwar weiß sie in diesen Moment nicht wie...aber Allianzen können in ihrer Situation natürlich sehr hilfreich sein. Ihre Mentorin wird das sicher nicht gerne sehen. Aber sie muss sich auch selbst zu helfen wissen. Wer weiß wie lange Dashwood dies mitmacht und welchen Stand sie dann hat. Und umso mehr sie lernt desto eher kann Brandi ordentlich mitmischen. In der Zwischenzeit rennt sie zu ihrer Tasche, zieht eine Packung Kaugummis aus dieser und eilt zurück zu Hayter. Die Packung streckt sie ihr entgegen.

Brandi Lauren:"Ich weiß, Zucker statt Proteine aber nimm ruhig. Mit denen kann man krasse Blasen machen..."


RE: Lehrjahre sind keine Herrenjahre - Jamie Hayter - 03.08.22

Man kann sehen wie Jamie eine Augenbraue nach oben zieht und nicht unbedingt beeindruckt von dem, was Brandi da sagt. Wie auch? Jamie hat schließlich alle Hilfe, die man in diesem Business tatsächlich haben kann. Wenn man Paul Heyman an der eigenen Seite hat und wenn man dadurch die besten Kontakte zu allen möglichen Personen bekommt, dann bedeutet das eindeutig, dass man keine weitere Hilfe von irgendwem bekommt. So "selbstlos" wie Tenille Dashwood ist Jamie also nicht - wobei man sich wohl denken kann, dass die Australierin eventuell kein besonders aufrichtiges Spiel mit Brandi spielt. Aber das ist nicht ihr Problem - das kann Hayter sogar völlig egal sein. Sollen sich ihre Konkurentinnen doch gegenseitig aus dem Spiel nehmen - das macht es für sie nur noch einfacher.

Jamie Hayter
"Nein, danke."


Hayter rümpft die Nase. Nicht nur, dass sie versucht Zucker zu vermeiden - nein, in den meisten Kaugummis sind Inhaltsstoffe, die einfach nicht vegan sind. Und das entspricht nicht der Diät, die Jamie macht. Die Britin scheint eigentlich gern ihr Training fortsetzen zu wollen. Auch, weil sie sich eigentlich noch mit Paul treffen muss. Die beiden haben einen gemeinsamen Termin - und tatsächlich hofft sie gleichzeitig auch darauf, dass Alexa Bliss dieses Mal nicht auch da ist. Die ehemalige Shine und Women's Championesse ist fast noch schlimmer als alles andere. Hayter zuppelt an dem Tape an ihren Handgelenken und scheint es abzupfen zu wollen.

Jamie Hayter
"Sei mir nicht böse, also wirklich nicht, aber ich glaube, dass du nichts hast, wobei du mir helfen kannst."


Hayter zuckt mit den Schultern. Da ist wieder die unendliche Ehrlichkeit der Britin.

Jamie Hayter
"Ich bin schon an einem Punkt, an den du erst einmal kommen musst."