13.01.25, 15:57
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 13.01.25, 22:34 von Cody Rhodes.)
![[Bild: c2cliveeel-Kopie.jpg]](https://i.ibb.co/hcH88Gb/c2cliveeel-Kopie.jpg)
YOKOHAMA!
![[Bild: LIVEPOOSTER-Kopie.jpg]](https://i.ibb.co/sWMgD8K/LIVEPOOSTER-Kopie.jpg)
findet statt in der Yokohama Arena, vor 17,000 Zuschauern in Yokohama, Japan.
![[Bild: xh6npdh7.jpg]](https://s20.directupload.net/images/250102/xh6npdh7.jpg)
Die letzte Kamera ist optimal platziert und auch der letzte reservierte Platz besetzt. Die c2c Show kann losgehen! Gleich zu Beginn explodiert ein buntes Feuerwerk auf der Stage und motiviert die anwesenden Fans zu großem Jubel und Chants. In der Mitte des aufwendig gebauten Wrestlingrings steht Matthew Rehwoldt schon mit einem Mikrofon bereit um die anwesenden Fans hier in der heutigen Show zu begrüßen.
![[Bild: matt.jpg]](https://c2c-wrestling.com/4images/data/media/312/matt.jpg)
Matthew Rehwoldt: "Ladies and gentlemen, willkommen zu einer weiteren unglaublichen Ausgabe von c2c LIVE!! Heute Abend kommen wir zu euch aus einer der beeindruckendsten Arenen Japans – live aus der Yokohama Arena in der atemberaubenden Stadt Yokohama, Japan! Diese Stadt, bekannt für ihre moderne Eleganz und ihre tiefe Wrestling-Tradition, ist heute der Schauplatz für ein Spektakel, das ihr niemals vergessen werdet. Ich bin euer Ringansager für diesen unvergesslichen Abend, und wie immer stehen mir die Stimmen zur Seite, die jede Sekunde der Action noch intensiver machen: Pat McAfee, Cathy Kelley und Wade Barrett! Pat, Cathy, Wade – seid ihr bereit, Yokohama heute Nacht zum Kochen zu bringen?"
Kaum hat Rehwoldt die Ansage zuende gebracht gibt es einen kleinen Jubel für seine Ansage und auch wegen der Vorfreude auf den Verlauf des Abends. Matthew verbeugt sich einmal kurz und geht dann auch aus dem Ring heraus. Auch die knallenden Geräusche des Feuerwerks erlischen langsam und geben die Bühne somit für ihre Akteure frei. Bevor dies jedoch in Kraft tritt, werden die Zuschauer daheim vor ihren Fernsehgeräten von Pat MacAfee, Cathy Kelly & Wade Barrett begrüßt.
![[Bild: v2z7jzv.jpg]](https://i.ibb.co/7nMs2S3/v2z7jzv.jpg)
Pat McAfee: "Oh, Yokohama, ihr seid absolute Superstars! Diese Arena ist ein Hexenkessel der Begeisterung, und ich spüre die Energie bis in jede Faser meines Körpers. Japan, ihr wisst einfach, wie man Wrestling auf die nächste Stufe hebt – und heute Nacht wird das hier episch!"
Cathy Kelley: "Das stimmt, Pat! Yokohama, ihr seid der perfekte Gastgeber für einen Abend wie diesen. Die Kämpfer sind bereit, alles zu geben, und die Fans hier sind einfach phänomenal. Diese Nacht wird Wrestling-Magie!"
Wade Barrett: "Yokohama, ich habe keine Zweifel: Heute Nacht wird diese Arena zum Schauplatz für pure Wrestling-Exzellenz. Ihr habt die Leidenschaft, wir haben die Matches – und diese Show wird Geschichte schreiben. Macht euch bereit für ein unvergessliches Erlebnis!"
![[Bild: 3.jpg]](https://i.ibb.co/CsKpQhZ/3.jpg)
Die Yokohama Arena ist voll und es gibt keinen Sitzplatz mehr zu ergattern. Die Karten wurden innerhalb von drei Stunden an der Ladentheke verkauft. Die Coast 2 Coast Company hat es sich nicht nehmen lassen, wieder die Asia Tour zu unternehmen. Der erste Halt war letzte Woche in Chiba und hat schon Überraschungen hervor bringen können. Tony Cesaro ist ein Teil der Coast 2 Coast Company, doch was kann noch folgen?
In der Halle wird es dunkel und die asiatischen c2c-Fans fragen, was vor sich geht. Jedoch plötzlich ertönt eine Theme aus den Boxen die jedem Wrestling Fan bekannt sein sollte.
Der Titan Tron erscheint direkt mit dem Entrance Video von... JOHN CENA! Die asiatischen c2c Fans springen von ihren Sitzen auf und können es kaum glauben. Die Kamera fängt die Fans ein bis sie zur Stage schwenkt und John Cena betritt die Stage. Er blickt direkt in die Kamera und verliert ein paar Worte. Darauf stellt er sich zentral auf die Stage und zückt ein Tuch aus der Tasche...
![[Bild: john-cena-entrance.gif]](https://media.tenor.com/zdO3lzqAQ4QAAAAM/john-cena-entrance.gif)
... NEVER GIVE UP...
Matthew Rehwoldt: "LADY'S AND GENTLEMAN WELCOME JOOOOHHHN CEEEENNNA!"
darauf schmeißt er das Tuch in die Menge und in schnellen Schritten stürmt er die Stage hinunter und slidet in den Ring. Der c2c Superstar wird gefeiert als er seine Pose präsentiert. Cena ist richtig voller Adrenalin und seine Vorfreude steht ihm ins Gesicht geschrieben. John geht zu Matthew Rehwoldt und bittet um ein Mikro das er auch bekommt.
John Cena
"Yokohama... Amazon Prime... c2c Network... weltweites Kabelfernsehen... WEEELLLCCCOOOMMME TO COAST 2 COAST LIVE."
Das Publikum feiert John Cena nachdem Yokohama erwähnt wurde. Aber dennoch stolziert John durch den Ring und hebt das Mikro in die Lüfte. Als ob man sagen würde "Die Welt soll Yokohama hören".
![[Bild: John-Cena-steht-gutgelaunt-im-Ring.jpg]](https://i.ibb.co/9njCN9F/John-Cena-steht-gutgelaunt-im-Ring.jpg)
John Cena
"Yokohama... Es ist mir eine Ehre im Land der aufgehenden Sonne zu sein. 05. November 1999... 25 Jahre... 1/4 Jahrhundert ist es her. Das war mein erster Auftritt in einem Wrestling Ring. Damals war man noch jung unerfahren und leichtgläubig in diesem Business. Da war einem nicht klar was man erreichen kann. Der Weg führte von einem Gym ins Wrestling und man schrieb Geschichte und sich einen Namen. Durch Errungenschaften hat man Ansehen gewinnen können. Es gibt viele Entscheidungen zu treffen wie zum Beispiel... Ring oder vor die Kamera und auf die Leinwand. Damals saß man auf dem Sofa und man durfte seine Vorbilder verehren wie Hulk Hogan, Kevin Nash, Jeff Jarrett, The Undertaker oder Mankind. Diese Legenden haben das geschafft... und haben gezeigt was möglich ist. Das nahm ich mir vor und heute? Was ist bis heute passiert? Mehrmaliger Champion... Hollywood... Das alles habe ich erreicht und durfte diese Menschen kennenlernen vor allem The Rock Dwayne Johnson oder Chackie Chan."
Als die Namen erwähnt werden kommen positive und negative Reaktionen von den Rängen. Aber John Cena ist entschlossen und spricht weiter...
John Cena
"Aber Entscheidungen müssen getroffen werden. Daher könnte man sich zurück legen oder schauen was noch möglich ist. Aber lange habe ich nicht überlegt denn... THE CHAMP IS BACK! The Champ is back und wird sich wieder die Knieschoner anziehen und nehme die Coast 2 Coast Reise auf mich... Woche für Woche ein neuer Ort... und ein neuer Champion? Heute kann man nicht sagen John Cena ist der neue Champion denn... STEP BY STEP! Die Planungen bestehen schon längst denn wann wird das erste Match sein? Heute? nächste Woche oder beim Special?"
Die Fans feiern die Aussage von John Cena und seine Rückkehr. Aber wann ist das erste Match 2025 für John Cena?
John Cena
Yokohama... mein erstes Match wird nicht heute stattfinden. Das genaue Datum ist der 27 Januar... Tokyo Dome.. c2c Special Nisshoko VII... Es gibt viele Gesichter in der c2c zu sehen. Jeder hat auf seine Art Qualitäten vorzuweisen und möchte sich beweisen, deshalb wird es eine offene Herausforderung ausgesprochen. Aber bis zum Special wird John Cena seinen Gegner gefunden haben."
Darauf lässt John Cena zu Boden fallen und seine Theme ertönt. Der c2c Superstar genießt die Anerkennung und steigt aus dem Ring. Auf der Stage zeigt er noch einmal seine Pose bevor er im Backstagebereich verschwindet.
![[Bild: 22.jpg]](https://i.ibb.co/M89RY7w/22.jpg)
- SEGMENT -
Pat McAfee: "Platzhalter"
Cathy Kelley: "Platzhalter"
Wade Barrett: "Platzhalter"
![[Bild: 33.jpg]](https://i.ibb.co/v12XGks/33.jpg)
Die Feiertage hatten etwas friedliches, obwohl immer etwas Anspannung zu spüren war. Lana, samt russischen Gefolgsleuten, haben sich etwas zurück gezogen. Ob nun Weihnachten der Grund war, eine falsche Taktik hatten oder die c2c, zu Beginn des Jahres, den Kontinent für ihre Shows wechselten, kann man nicht genau sagen. Während sich Tiffany Stratton, so naiv wie sie ist, kaum Gedanken darum macht und die Gefahr weiterhin unterschätzt, macht sich ihr neuer Bodyguard Kopfzerbrechen. Sein Name? Ludwig Kaiser. Der Deutsche ist neu in der c2c und bekam den Vertrag quasi unterm Weihnachtsbaum. Damit reagiert Vater Stratton auf den Schachzug der Russen eine Wrestlerin auf Tiffany angesetzt zu haben. Das recherchieren über Lana ergab, dass sie mit mehreren russischen Wrestlern Geschäfte machte. Somit bestand die Besorgnis, dass auch ein männlicher Wrestler an Lana’s Seite rückt. Für gewisse Gegenwehr ist Ludwig nun da und erhielt als vorzeitige Belohnung einen Vertrag der c2c. Damit ist auch eines klar…Kaiser wird für Matches eingeplant. So auch heute. Zum ersten Mal im c2c-Ring erwartet ihn dort Tony Cesaro.
Zu einem Tempel hat sich der gebürtige Hamburger vorab hingezogen gefühlt. Das Reisen, mit der c2c um die Welt, heißt gleichzeitig auch neue Kulturen entdecken. Der buddhistische Tempel war nicht groß. Er sticht jedoch durch sein äußeres Rot auf und beherbergt gewisse Geschichte. Im Inneren hängen goldene Deko von der Decke. An den Wänden sind Bilder von Drachenmalerei und in der Ecke sitzt ein goldener Buddha. In der Mitte aufgebaut, steht ein goldener Altar. Eines in diesem Raum, wirkt jedoch absolut fremd. Auf dem Altar steht ein Schachbrett, aufgebaut zum Spielen. Ludwig steht direkt daneben. Mit einer Jeans und einem schwarzen Hoodie gekleidet, konzentriert er sich auf das Schachbrett und setzt zu Beginn einen Bauern nach vorn.
Ludwig Kaiser:
“Das Imperium schlägt zurück!”
Mit dem ersten Schachzug will der Blonde seine Worte untermalen. Wen er meint? Vielleicht seinen heutigen Gegner?! Die Gruppe an Russen, welche die Familie Stratton bedrohen?! Die c2c allgemein?! Ein Champion?! Vielleicht aber auch einfach alle? Seine Körperhaltung lässig wirkend, ist er innerlich sehr angespannt. Natürlich möchte er souverän wirken. Stabil und Selbstbewusst dazu. Dennoch begleitet ihn ständig das Gefühl Lana + Anhang könnten jederzeit etwas gegen ihn planen. Immerhin hat er Lana davon abgehalten einen Angriff auf Tiffany durchzuführen. Er war beim letzten Special der Schutzengel für das Buff Barbie Doll.
Symbolisch krämpelt Kaiser nun die Ärmel auf und wirft einen Blick auf das Schachbrett. Ein leichtes Grinsen ist nicht zu übersehen.
Ludwig Kaiser:
“Euer Kaiser ist hier, um auf das Schlachtfeld zu gehen und zu kämpfen wie ein Krieger! Lange genug hat man zugesehen, wie eine Lana jagt auf ein c2c Talent macht. Doch statt das Talent zu schützen, gab man der Bitch einen Vertrag. Marketing? Weil dem Management nichts anderes mehr einfällt? Einschaltquoten? Sucht euch einen Grund aus. Denn es spielt keine Rolle! Es wird auf den Rücken von Tiffany Stratton ausgerollt…wie auf einen Präsentierteller!”
Kaiser schüttelt mit dem Kopf. Sein Gesicht zeigt, dass die Situation ernster ist, als man denkt. Er wirkt angepisst. Angepisst vom Management der c2c. Angepisst von Lana und deren Lakaien. Angepisst von der derzeitigen Situation. Und das, obwohl es der Grund ist, warum er in der c2c einen Vertrag erhalten hat. Er profitiert…und das weiß er. Nur kann und will er dies natürlich nicht offen sagen.
Er schauft hörbar aus, nur um wenig später wieder in die Kamera zu schauen.
Ludwig Kaiser:
“Rhea Ripley hat Recht, mit dem, was sie letzte Woche sagte! Es sind Entscheidungen gefallen, die nicht nachzuvollziehen sind! Und sie hat recht damit, dass die c2c mit Tiffany Stratton eine echte Championesse hat! Ihr könnt von ihr halten was ihr wollt…Tiffany kämpft für ihren Erfolg! Sie kämpft für das, was IHR sehen wollt! Sie versteckt sich nicht! Und statt dies anzuerkennen, lasst ihr es zu, dieses Talent zu zerstören? Für jetzige Einschaltquoten? Dabei wird sie euch über Jahrzehnte gewisse Einschaltquoten garantieren, wenn man sie nur machen lässt. Wie würde sich die Japanische Bevölkerung fühlen, wenn Kaiser Naruhito für sich einen Vorteil beschließt? Getragen von Volk?”
Fragend zieht Kaiser eine Augenbraue an und versucht zumindest so Verständnis des Japanischen Volkes zu erhalten. Er weiß genau, was er sagen und wie er wirken will.
Ludwig Kaiser:
“Doch ich bin nicht nur hier, um eine Beschützerrolle einzunehmen! Ich bin hier, um das Schlachtfeld zu betreten und aktiv mitzuwirken! Den ersten Bauern habe ich gesetzt! Taktisch klug postiert, um all die jenigen unter Druck zu setzen, die gegen mich vorgehen wollen! Zu sehen, wie euer nächster Schachzug aussehen wird! Ich werde ein Imperium aufbauen! Jeden Störenfried bekämpfen! ICH bin euer IMPERATOR!
Hochgegriffen für jemanden, der noch kein Match bestritten hat. Doch passend dazu, streckt er den Körper durch, schwingt die Arme nach hinten, und legt diese auf den Rücken ab. Sein Blick wirkt streng. Ein Auftreten wie man es vom Militär kennt.
Er schließt die Augen, atmet durch die Nase tief ein, und genießt die Ruhe. Ludwig stellt sich vor, wie er vor tausenden Soldaten steht, um sie für den Krieg vorzubereiten. Das Gejubel der Krieger kann er sich ebenso nur vorstellen. Obwohl eher anzunehmen ist, dass er im Ring dafür ohrenbetäubende Pfiffe erhält.
Ludwig Kaiser:
“Yokohama…ihr dürft Zeugen meiner ersten Schlacht werden! Eine Schlacht die mehr ist, als nur ein verschießener Opener! Denn es wird der Beginn einer Zeitreise in eine Neue Zeit! Ich werde als euer Kaiser und Imperator der Welt des Wrestling's neuen Glanz verleihen. Und Tony Cesaro wird das erste Opfer für dieses neue Zeitalter. Ein Europäisches Duell. Ein Duell der Nachbarländer. Daher etwas besonderes im Wrestling!”
Tatsächlich durfte man nicht oft ein Deutsch - Schweizer Duell im Wrestling erleben. In Japan noch weniger. Allerdings ist es Ludwig völlig egal, gegen wen er in den Ring steigt. Er hat etwas großes angekündigt, also muss er auch liefern. Und dies steht bei ihm an erster Stelle. Obwohl er innerlich etwas angespannt ist. Gegen einen Neuling anzutreten ist immer schwierig. Informationen liefert nur das Internet. Dort ist es jedoch schwer zu erkennen, auf welchen Level sich sein Gegner befindet. Dadurch bringt dieses Match natürlich eine gewisse Unsicherheit mit.
Ludwig Kaiser:
“Casaro, der Mann der vielen Nicknames. Warum? Damit du im Fokus bleibst? Ist aber am Ende auch egal! Denn du wirst beim Beginn etwas ganz großem dabei sein. Deine Niederlage ist der Anfang von etwas neuem! Der Anfang vom Untergang der Champions! Der Anfang von Aufbau MEINES Imperiums! Also betrachte deine Niederlage als gefallen an alle c2c-Fans!”
Kaiser, immer noch in Pose wie zu Beginn, hebt das Kinn an, um die innere Unsicherheit zu überdenken und nach außen selbstsicher zu wirken.
Dabei fährt die Kamera etwas etwas zurück. Seitlich, gelangweilt und genervt, steht Tiffany Stratton. In einem pinken Kleid, darüber eine Lederjacke, zeigt sie sich wieder Stiltreu. Sie rollt mit den Augen und schwingt ihren rechten Arm in die Höhe, nur um diesen auf Brusthöhe, nach außen, abzuknicken.
Tiffany Stratton
”Bist du jetzt endlich fertig?”
Der genervte Unterton, in ihrer Stimme, ist deutlich zu hören und treibt Ludwig nun an zum Ende zu kommen. Dieser schaut die Shine Championesse kurz an. Kein Zweifel, diese Art vom Buff Barbie Doll nerven ihn zutiefst. Andererseits musste er sie mitnehmen, um für ihren Schutz weiter zu sorgen. Lana könnte mit ihren Leuten überall lauern. Selbst in Japan. Deshalb nickt er ihr zu und zeigt auf den Bauern auf dem Schachbrett.
Ludwig Kaiser:
“Tony, ich bin gespannt, welchen Schachzug du tätigst. Welchen Bauern wirst du als Gegenzug setzen? Am Ende aber, werde ich dich Schach-Matt setzen und den Anfang des Imperiums starten!”
Mit diesen Worten beendet er seinen Vortrag. Mit gewissen Selbstbewusstsein und immer noch den Händen auf dem Rücken, schreitet der Deutsche aus dem Bild. Die Millionärstochter schlofft ihm, weiterhin genervt, hinterher. Mit einer Nahaufnahme des Schach-Bretts endet die Übertragung. Man darf gespannt sein, welche Schach-Züge “Der Kaiser” in den nächsten Matches setzen wird.
Pat McAfee: "Große Worte! Ich bin gespannt, ob er sein Wort halten kann und mehr ist als ein Bodyguard!"
Cathy Kelley: "Wird nicht einfach für Tony Cesaro! Kaiser hat sich nun selbst ein wenig unter Druck gesetzt!"
Wade Barrett: "Ach kommt, der Mann hat eine Vision! Was wäre ein bessere Grund, um um etwas zu fighten?"
![[Bild: 97.jpg]](https://i.ibb.co/jTZRYBC/97.jpg)
Jetzt geht es wohl gleich los. Es ist das erste Mal, dass Tony Cesaro vor einer so großen Zuschauerschaft auftritt wie sie am heutigen Abend hier in der Halle in Yokohama, Japan, zu finden ist. Es stellt sich natürlich die Frage, ob er die C2C-Zuschauer mit seiner Leistung beeindrucken kann oder nicht. Sein Match findet heute direkt als Erstes statt, und dennoch ist noch etwas Zeit, bis es soweit ist. Er tritt gegen ein weiteres neues Gesicht der C2C an, das noch im vorherigen Jahr seinen Vertrag unterzeichnen konnte: den Superstar aus Cesaros Nachbarland, Ludwig Kaiser. Genau wie Cesaro war auch der Deutsche noch nie zuvor in einem C2C-Ring zu sehen, weshalb beide Superstars ungefähr auf der selben Stufe stehen sollten heute Abend. Nur wurde Cesaro vom C2C-Office noch eine andere Aufgabe gegeben, von der Ludwig Kaiser bisher verschont blieb: Er soll eine Vorstellungspromo halten, in der er im Ring vor laufender Kamera zu den Zuschauern spricht. Etwas, das ein jeder Wrestler mindestens schon einmal in seiner Karriere getan haben sollte, aber dennoch fühlt Cesaro einen gewissen Druck auf seiner Brust, vor so vielen Leuten zu sprechen. Doch ist sich Mr. OP durchaus bewusst, dass von seiner ersten Vorstellung hier viel für seine zukünftige Karriere abhängt. Die Art, wie er sich hier den Zuschauern präsentieren wird, wird einen gewaltigen Einfluss darauf haben, wie seine Karriere hier in der C2C verlaufen wird. Letzte Woche wirkte er ein wenig überfordert und auch etwas lustlos. Ist dies eine Art, die er beibehalten möchte, oder soll er sich doch etwas Mühe geben, diese Promo ordentlich und gut zu halten? Fragen, die der Schweizer wohl selbst nicht so richtig beantworten kann. Vielleicht sollte er sich also wirklich etwas Mühe geben, um recht zügig ein Name zu werden, vor dem man Respekt haben sollte in dieser Company.
![[Bild: 8636225d-6dbe-468b-84e5-7616b548337a.png]](https://i.ibb.co/31g0RnF/8636225d-6dbe-468b-84e5-7616b548337a.png)
Gekleidet ist Cesaro heute genauso wie auch schon letzte Woche in einem schicken schwarzen Smoking mit langer roter Krawatte und ebenso schwarzen Lederschuhen. Ein schickes Auftreten hat er also schon einmal. Der Startschuss für eine gute Show ist somit gegeben. Während Cesaro hier auf den Worker wartet, der ihn ruft, damit er sich zum Ring begeben kann, hat er sich einige Videos herausgesucht, die er hier in der Gorilla Position auf einem kleinen Fernseher anschaut. Als die Kamera auf ihn schaltet, sehen wir eine Aufnahme vom C2C-Special Mexican Standoff aus dem Jahre 2020. Diese Show liegt beinahe 4 ½ Jahre in der Vergangenheit. Gezeigt wird eine In-Ring-Promo wie die, die Cesaro gleich halten soll. Nur, dass sie der erste Auftritt des heutigen amtierenden World Heavyweight Champions Dominic war. Sucht Cesaro etwa Ideen bei anderen erfolgreichen Superstars der Company, wie er seine heutige Promo halten kann?
Tony Cesaro: "Hmm… Typen wie der müssen immer im Mittelpunkt stehen. Etwas, was absolut nichts für mich ist."
Es dauert nicht lange, dann schaltet sich das Bild auf dem Fernsehgerät um und zeigt uns ein weiteres Segment. Dieses Mal von einer Show, die noch weiter in der Vergangenheit liegt. Das ist das zweite One Shot at Glory-Special aus dem Jahre 2018! Hier gab die amtierende Woman's World Championesse Liv Morgan ihr Coast-2-Coast-Debüt. Anders als Cesaro und Dominic jedoch musste sie keine Promo direkt im Ring halten und auch nicht alleine. Sie hatte die damalige Interviewerin Jojo an die Seite gestellt bekommen, um eine gute erste Vorstellung für die Fans von sich zu geben. Wenn Cesaro nur auch so ein Glück hätte, dann könnte er ruhig durchatmen und bräuchte sich kaum irgendwelche Gedanken zu machen.
Tony Cesaro: "Hm… Die wird wohl schnell Verbündete gefunden haben hier. Sie hat schon diese Ausstrahlung, dass sie sich mit jedem gut verstehen und eine erfolgreiche Karriere haben könnte. Das absolute Gegenteil von mir… phaaa!"
Mit dieser Analyse hat Cesaro nicht ganz unrecht. Liv Morgan kann wirklich mit besonders großer Beliebtheit bei den Fans glänzen und ist als ehemalige Shine-Championesse und amtierende Woman's World Championesse eine der erfolgreichsten Damen, die es in der C2C je gegeben hat. Mit den eingestampften Woman's Tag Team Titles hat sie es sogar zur Triple Crown Championesse geschafft. Der King of Wrestling hat also eine Aufgabe, bei der die Latte besonders weit oben liegt. So eine erfolgreiche Karriere wie die des Jersey Girls wird er wohl nie haben. Nachdenklich runzelt Cesaro die Stirn und überlegt, wie er diese brutale Aufgabe heute wohl meistern wird.
Tony Cesaro: "Bei dem ersten Auftritt im Ring wird direkt die Rangordnung zugewiesen, wie man in Zukunft hier gebucht wird. Wenn man bei den Fans Beliebtheit gewinnt, kommt man schnell ins Main Event. Wenn ich Schwierigkeiten zeige oder überfordert bin, bleibe ich wohl in der Mid- oder gar Undercard."
Langsam switcht die Kamera von dem Fernseher um und dreht sich, sodass wir Cesaro von vorne beobachten können. Er scheint sich wirklich ernste Gedanken darüber zu machen. Es ist ja schließlich seine erste Promo. Er ist kein Mensch, der einfach so ohne Nachdenken irgendetwas macht. Ab und an stellt er sich wohl auch zu viele Fragen und zerbricht sich den Kopf zu stark. Aber für eine solche Aufgabe ist dies wohl auch notwendig… oder?
Tony Cesaro: "Hm, ob ich wohl einen Witz reißen sollte? Wenn ich voll aufdrehe, bekomme ich vielleicht etwas Gelächter. Oder aber ich mache mich zum Affen. Besondere Eigenschaften oder Fähigkeiten, mit denen ich angehen kann, habe ich sowieso nicht. Ich bin ein komplett weißes Stück Papier! Nichts Besonderes!"
Seine Stimme bleibt weiterhin in einem nachdenklichen Ton, als er sich alle möglichen Szenarien, die passieren könnten, durch den Kopf gehen lässt. Vielleicht denkt Cesaro auch zu schlecht von sich selbst. Es wird seinen Grund haben, warum er den Vertrag hier in der Liga erhalten konnte. Und einige Fans wissen auch, dass er in seiner Zeit in den Indys einiges reißen konnte. Doch dies hier ist keine Indyshow. Nein, das hier ist die größte Fantasy-Wrestling-Company der Welt. Doch lange bleibt ihm nicht mehr, wie er in Ruhe nachdenken kann, denn in genau diesem Moment tritt eine weitere Person in das Bild, die wir von letzter Woche noch kennen.
Lady Shani: "Wir scheinen uns ziemlich oft über den Weg zu laufen, Antony!"
Es ist Lady Shani. Die Mexikanerin, die letzte Woche gemeinsam mit Cesaro ihren neuen Vertrag bei der C2C erhalten hat, taucht hier ebenfalls in der Gorilla Position auf. Anders als Cesaro steht sie heute noch nicht auf der Card, aber dies wird sich mit Sicherheit sehr bald ändern. Mit freudiger Stimme begrüßt sie ihren Kollegen, mit dem sie zeitgleich ihren neuen Job angefangen hat.
Tony Cesaro: "Allerdings! Welch Zufall!"
Worker: "Tony! Du bist dran, mach dich bereit."
Cesaro allerdings schaut sie nur mit kraftlosem und fast schon gelangweiltem Blick an. Erst als der Worker seinen Namen ruft und ihm zu verstehen gibt, dass es jetzt losgeht, hebt er etwas seine Augenbrauen und blickt mit weiter aufgezogenen Augen auf den Vorhang, durch welchen er jetzt gleich durchtreten muss. Seine Augen fallen wieder etwas weiter zusammen und er bekommt denselben ausdruckslosen Blick wie zuvor. Jetzt geht es los, und er muss in seinem Kopf einen Schalter umswitchen und etwas aktiver werden. Etwas mehr Motivation und Power zeigen!
Tony Cesaro: "Hhmm... ich kann mich wohl nicht davor drücken. Na dann will ich mich mal aufraffen und die ganze Sache hinter mich bringen. Zum Wohle meiner Karriere!"
Ein letztes Mal pustet Cesaro stark seine Luft heraus und macht sich dann bereit. Obwohl er sichtlich keine Lust hat, fügt er sich seiner Aufgabe und marschiert durch den Vorhang heraus auf die Stage.
Eine ruhige und melodische Musik wird abgespielt, während ein Titantron gespielt wird, der sehr wenig aussagekräftig und ebenfalls recht lieblos erschaffen wirkt. Schon einmal nicht der beste Auftritt, um die Fans hier in Yokohama aus den Socken zu reißen. Auf der Stage bleibt Cesaro kurz stehen, blickt durch die gesamte Halle, bevor er seinen Weg, ohne groß etwas zu machen, weiter in Richtung Ring begibt. Noch nie war er vor so vielen Zuschauern zugegen. Noch nie war er auf einer so großen Stage. Und dennoch scheint ihn das alles hier irgendwie ziemlich kalt zu lassen. Von diesem Mann kann man nicht schlau werden. Was möchte er hier überhaupt? Hoffentlich erfahren wir das gleich.
Matthew Rehwoldt: "Having his Debut Match here in Coast 2 Coast Wrestling and Making his Way to the Ring... From Luzern, Schweiz... Weighting in at 242Pounds... Tony CEEEEESAAAROOOOOOOO!!!"
Im Ring angekommen, lässt er sich von Matthew Rehwoldt ein Mikrofon geben und stellt sich mittig hin, um zu den Fans zu sprechen. Da der Jubel sich in Grenzen hielt, muss Cesaro nicht einmal lange darauf warten, dass Ruhe einkehrt.
Tony Cesaro: "Äh... also... uhm... hi!"
Guter Start. So zeigt man direkt, dass man ein Mann ist, den man respektieren und fürchten sollte. Cesaro hat es drauf, sich einen Namen hier zu machen... Oh Junge, das kann ja noch was werden, wenn das so weitergeht. Cesaro wirkt hier wie abgesetzt und vergessen, wieder abgeholt zu werden. Er wirkt komplett fehl am Platz. Was ist bloß mit dem jungen Schweizer hier los?
Tony Cesaro: "Mein Name ist Tony Cesaro... äähh... auf eine... hhmm... auf eine erfolgreiche gemeinsame Zeit hier bei C2C... oder so..."
Ein Gesichtsausdruck, der komplett emotions- und teilnahmslos ist. Eine Stimme, die so ruhig und spannungslos ist, dass man dabei einschlafen könnte. Eine Körperhaltung, die nicht weiß, was sie hier überhaupt will. Es gibt Zuschauer, die bessere Promos halten und ein spannenderes Bild von sich zeigen könnten, als es Cesaro hier tut. Wenn er so weitermacht, ist er seinen Job hier in der C2C wohl schneller los als Kenny Omega seinen ersten World Heavyweight Championship hier in der C2C!
Tony Cesaro: "Hhmm... äähh... naja... es... es gibt eigentlich nichts wirklich Besonderes über mich zu sagen... ich... äähh... ich wrestle... und ich bin seit neuestem Teil hier in der C2C... und so..."
Die Fans sind in totenstille gehüllt und es wirkt fast, als könnte man im Hintergrund von draußen einige Grillen zirpen hören, so leise ist es hier in der Halle. Es herrscht keinerlei Spannung, keinerlei Freude, keinerlei Emotion. Es wirkt fast unangenehm. Und das nicht nur für Cesaro, sondern auch für die Fans. Das ist völlig... ja, was überhaupt? So etwas gab es noch nie zuvor in der Wrestlinggeschichte... oder? Wir hatten einen Kalisto, der "Some good... ähhh... ähhh... good lucha things" brachte! Wir hatten den Moment des Moments des Moments von dem Moment von der Genesis of McGillicutty! Wir hatten Roman Reigns’ legendäre Beleidigung, die einem das Blut gefrieren ließ: "A snivelling little suck-up sellout full of suffering succotash, son!" Wir hatten einen Hulk Hogan, der "The right guy at the right place at the wrong time"... nein... "The right gay at the right..." Halt, warte... "The guy that a rock at No Way Out..." Nein, warte... "The Vince McMahon at No Way Out..." Nee... oder war das im Silverdome? Egal! Wir können sehen, es gab schon viele legendäre Botches in Wrestlingpromos, die einfach nur unangenehm waren. Scott Steiners Sacrifice-Promo wurde absichtlich nicht genommen, weil diese einfach nur klug war. Aber der eigentliche Unterschied zu dem, was Cesaro hier bringt, ist ja... all diese Promos haben eine gewisse Bekanntheit erhalten, weil sich die Leute lustig darüber machen. Hier... das hier ist einfach nur langweilig und unangenehm zu schauen!
Tony Cesaro: "Äähh... ich... ich würde mich freuen, wenn euch die Shows gefallen und..."
Doch Gott sei Dank kommt schnell die Rettung. Cesaro stellt wohl selbst fest, dass er hier regelrecht haushoch verkackt hat und dass die Leute ihn ebenfalls genauso wie bei all den anderen aufgezählten Promos auslachen werden. Doch bevor dies geschieht, muss er erst einmal sein heutiges Match bestehen. Und der Gegner von eben diesem kommt hier gerade heraus, denn Ludwig Kaisers Musik spielt sich nun auf dem Titantron ab. Wahrscheinlich hat das Office ihn jetzt schon herausgeschickt, um diese peinliche Schmach zu beenden.
Während die Musik zu spielen beginnt, flimmert gleichzeitig das Video von Ludwig Kaiser über die Titan Thron. Bereits bewaffnet mit einen Mikrofon, kommt er auf die Stage, bleibt aber dort stehen. Sportlich in Sweatjacke und Jeans zeigt er sich und ist damit noch nicht in Ring-Gear für das Match. Kurz bevor die Rampe beginnt, bleibt er stehen und schüttelt nur dem Kopf. Die Theme endet an dieser Stelle und gibt dem Deutschen damit die Gelegenheit zu sprechen.
Die Promo von Cesaro ist lächerlich und peinlich. Natürlich muss er es selbst erstmal besser machen. Als Neuling ist er in der Lage, dass noch nicht soviel von ihn verlangt wird. Doch will er sich besser präsentieren, als sein heutiger Gegner im Ring. Ein gutes Auftreten ist Ludwig wichtig.
Ludwig Kaiser:
“Konnichiwa Yokohama! Euer wahre Kaiser ist hier!"
Der wahre Kaiser? Natürlich hören die japanischen Fans dies nicht gern. Denn auch Japan hat so etwas ähnliches wie ein Kaiser. Tenno wird er dort genannt. Deswegen buhen sie laut, was Ludwig aber nicht weiter stört. Er breitet die Arme aus und hebt sein Kinn etwas an, was ihm arrogant erscheinen lässt. Plötzlich jedoch beginnt er zu klatschen. Nicht weil das Publikum buht. Eher wegen der Darstellung von Tony Cesaro. Kaiser findet sie armselig schwach.
Ludwig Kaiser:
“Wow! Du bist der beste Beweis, dass die c2c von Schwachköpfen geleitet wird! Wieso holt man sich...einen wie dich...in die Company, wenn es doch sowieso schon kriselt? Dummheit?"
Fragend zuckt der Imperator mit der Schulter.
Ludwig Kaiser:
“Wer weiß es schon...? Doch was ICH weiß ist, dass ich ein neues Imperium erschaffen werde! Und ich als Imperator kann diesen Murks, wie dich Cesaro, nicht dulden! Deswegen bin ich froh, dieses gestiftete heute stoppen zu können!"
Ob Ludwig es sich nicht zu einfach macht? Nein, unterschätzen wird er den Schweizer ganz bestimmt nicht. Und so ganz kauft er ihm diese Show hier auch nicht ab. Seine Zwei Schritte nach vorn macht er nur, um ein weiteres Zeichen zu setzen.
Ludwig Kaiser:
“Geh einfach wieder nach Hause und lass den großen und talentierten Jungs ihre Arbeit machen! Niemand wird dir böse sein!"
Cesaro blickt nicht wirklich überrascht auf das Erscheinen Ludwig Kaiser's. Auch dies scheint ihn ziemlich peripher zu interessieren. Viel eher atmet er tief aus und pustet angestrengt die Luft aus seinem Körper, während er darüber nachdenkt, was er hier gerade getan hat.
Tony Cesaro: "Na toll... Ich hab's voll vergeigt! Nicht gerade ein guter Start."
Das kann man so nur unterschreiben. Aber immerhin scheint es jetzt eine zweite Chance für ihn zu geben. Denn nachdem nun auch Ludwig Kaiser in den Ring gekommen ist, steht dem Beginn des ersten Matches des heutigen Abends auch nichtsmehr im Wege und wir können erleben, wie gut diese beiden Männer im Ring wrestlen können. Weitere Worte verliert weder Cesaro zu der Sache, noch kommt etwas von Ludwig Kaiser. Und das bedeutet, dass jetzt die richtige Action startet!
![[Bild: 97.jpg]](https://i.ibb.co/jTZRYBC/97.jpg)
OPENER
SINGLES MATCH
Ludwig Kaiser vs. Tony Cesaro
![[Bild: kaiservscesaro.png]](https://i.ibb.co/0sgHxNs/kaiservscesaro.png)
Writer: ???
Cesaro ist bereits im Ring.
Die Theme von Ludwig Kaiser ertönt aus den Boxen der Halle und lösen damit ein lautes Buh-Konzert aus. Die Fans mögen den Deutschen nicht wirklich. Besonders nicht, da auf der Titan Thron zunächst das Wort Imperium zu sehen ist. Dies hält den Blonden aber nicht davon ab auf die Bühne zu kommen. Während es kurz dunkel wird, postiert er sich mit dem Rücken zum Ring. Kaum geht das Licht wieder an, so geht er ein paar Schritte zurück, wirft den linken Arm in die Luft und dreht sich dabei um. Sein Oberkörper ist frei. Nur ein kleines schwarzes Höschen, worauf vorn die Initialen LK gedruckt stehen, verdecken das wichtigste.
![[Bild: kaiser-2-1024x576.jpg]](https://cdn.itrwrestling.com/app/uploads/content/1719915449347543971/kaiser-2-1024x576.jpg)
Kaum umgedreht, schweifen seine Blicke durch die Zuschauerränge. Kurz macht er auf der Bühne halt, als er dem Publikum, allein mit seinem Gesichtsausdruck, seine Wut mitteilt.
Matthew Rehwoldt: "Making his way to the Ring... from Hamburg, Germany...The Imperator…Luuudwig Kaaaiseeer!"
Kaum wurde Ludwig von Matthew Rehwoldt angekündigt, wirft er seine Arme auf den Rücken und marschiert, wie beim Militär, die Rampe hinunter zum Ring. Dort angekommen nimmt er die Hilfe der Stahltreppe, um den Ring zu entern. Dort angekommen stellt er sich auf das mittlere Seil, an der Ringecke, wirft die Arme nach außen…nur um sie ruckartig an den Rücken zu legen. Mit seinen Kinn nickt er kurz ab, bevor Kaiser den Kopf zurück wirft und in den Ring schaut.
![[Bild: ludwig-kaiser,id=1c31a2b9,b=maennersache...rm=sk.webp]](https://images.maennersache.de/ludwig-kaiser,id=1c31a2b9,b=maennersache,w=470,rm=sk.webp)
Schließlich springt er wieder herunter und geht in seine Ecke. Die Theme endet währenddessen.
Warnung! Spoiler!
![[Bild: Unbenannt-2.jpg]](https://i.ibb.co/82LWpFs/Unbenannt-2.jpg)
Wie in den Shows üblich entführt einen die nächste Sequenz in den Backstagebereich der Arena. In den Lockerroom um genau zu sein. Im Hintergrund sieht man einige Spinde mit Namen darüber. So sieht man den Namen von Superstars wie Sol Ruca und daneben Taya Valkyrie. Doch keine von den Beiden ist momentan zu sehen. Die Kamera macht einen Schwenker und fängt eine andere Frau ein. Ein Outfit in schwarz gehalten sieht man die Person erst von hinten. Die langen schwarzen Haare lassen nicht eindeutig auf eine Person. Auch nicht die Lederjacke, die sich die Wrestlerin überzieht. Doch dann kommt ein Accessoire, dass doch einzigartiger ist: Ein Hut. Und bevor man den Namen überhaupt aussprechen konnte dreht sich die Person zur Seite so dass man sie eindeutig erkennen kann. Es ist Jacy Jayne. The Rockstar, die am heutigen Abend wieder in den Ring steigen wird. Ausgerechnet gegen Tiffany Stratton. Erst bei Final Chapter musste sich die Kämpferin aus Florida gegen Tiffany Stratton geschlagen geben. Wobei es sich damals um ein Fatal 4 Way handelte und es diesmal ein Eins gegen Eins gegen die Shine Championesse handelt. Wenn man den Gesichtsausdruck von Jacy ansieht scheint sie nichts an ihrem Selbstvertrauen verloren zu haben. Heute will sie sich beweisen. Dafür hat sie sich schon fertig eingekleidet. Sie rückt sich zum Feinschliff nur noch noch ihre Jacke zurecht als sie jemand interessantes erblickt.
Jacy Jayne
"Sieh an wen wir da haben. Die Person, die dafür verantwortlich ist, dass Tiffany Stratton noch immer Champion ist und nicht ich. Sieh genau hin. Heute Abend siehst du das Ergebnis von Final Chapter, wenn du nicht dazwischengefunkt hättest."
Mit wem redet Jacy Jayne da? Das bleibt dem Zuschauer bisher noch verborgen, doch wen man den Worten von der Frau aus Tampa zuhört, dann scheint sie nicht viel für sie übrig zu haben. Außerdem war diese in dem Fatal 4 Way mit Tiffany Stratton involviert weswegen es eigentlich nur Tatum Paxley oder Fallon Henley sein kann. Letztgenannte hatte schon einen Streit mit The Rockstar gehabt.
Jacy Jayne
"Gibt es einen Grund warum du hier bist? Ich meine was machst du hier außer überflüssig zu sein?"
Ja, es ist letztgenannte Fallon Henley. Anders als Jacy trägt sie normale Zivilklamotten - einen roten Pulli und schwarze Jeans. Ihre Haar ist heute geglättet und fällt offen an ihren Schultern runter. Eigentlich war sie auf der Suche nach Liv Morgan gewesen, da sie mit dieser endlich über Life is Strange reden wollte. Und um sich einfach etwas die Zeit zu vertreiben. Sie kann sich ja auch nicht immer darauf verlassenAls sie aber Jacy Jayne erblickt, wollte sich Henley wieder aus dem Staub machen, da sie keinen Bock auf eine Konfrontation mit dieser hatte. Tja, zu spät! Jetzt fühlt sich das Country Girl, mal wieder, von ihrer langjährigen Bekannten getriggert. Schnaubend verschränkt sie die Arme ineinander und lächelt Jacy süffisant an.
Fallon Henley: Jaja...blabla...sind wieder die Anderen schuld, hm? Sei froh, dass du überhaupt am Match teilnehmen durftest.
Ursprünglich hatte es ja mal ein Contender Match zwischen Fallon Henley und Tatum Paxley gegeben, was Jacy gestört hatte, da sie der Meinung war, sie hätte es mehr verdient gehabt. Das hatte Fallon dem selbsternannten Rockstar übel genommen. Ob Fallon dann gegen Pax gewonnen und dann gegen Tiffany in einem One on One den Titel geholt hätte, steht in den Sternen. Aber zumindest wurde dem Country Girl, ihrer Ansicht nach, eien Chance durch Jacy verbaut. Dass diese nun den Spieß umdrehen möchte, schmeckt der Brünetten nur bedingt.
Fallon Henley: Geht dich nix an, was ich gerade mache. Schau' mal lieber darauf, dass du ausnahmsweise im Ring überzeugen kannst.
Auch Jacy verschränkt die Arme. Mit einem verächtlichen Blick mustert The Rockstar das Country Girl.
Jacy Jayne
"Oh ja ich kann mich glücklich schätzen, dass ich mir eine Titelchance hart erkämpfen musste, die ich sowieso verdient gehabt hätte. Brandi Rhodes finde halt nicht so „toll“ wie dich. Ich weiß gar nicht woran das liegt."
Den Sarkasmus in Jacy´s Stimme kann man nicht überhören. Es ist auch wieder dieselbe Leier, die man schon öfter von Jacy hört. Sie wirft Fallon an den Kopf, dass sie sich in der c2c hochschlafen würde. Daran hat sich weiterhin nichts geändert.
Jacy Jayne
"Heute Abend wird die Wahrheit offenbart wenn ich Tiffany Stratton in den Arsch trete. Wenn du die Wahrheit verkraften kannst dann sieh es dir ruhig an. Vorausgesetzt, dass du Zeit hast. Du scheinst ja wieder eine auf Geheimnisvoll zu machen. Hast du wieder eines deiner „Dates“?"
Selbstverständlich ist Fallon sofort klar, worauf Jacy - schon wieder - anspielt. Kopfschüttelnd wirft sie die Arme in die Höhe und ihr Gesicht sagt soviel wie "Schon wieder der Mist?" aus. Einerseits möchte sie sich rechtfertigen, da sie sich nicht nachsagen lassen möchte, sie hätte sich hochgeschlafen. Andererseits erscheint es Henly auch sinnlos, das Jayne eh das glauben wird, was sie glauben will. Und sollte es ihr nicht egal sein, was The Rockstar von ihr hält. Jaaaa...auch wenn Jacy es dennoch schafft, sie zu ärgern.
Fallon Henley: Boah, ne! Ich hab' wirklich keine Nerven auf deinen Mist, Jacy! Und nein, ich habe keine "Dates", so wie du es nennst. Warum Brandi mir schneller eine Chance gegeben hat als dir, weiß ich nicht. Kann ich nichts dafür, wenn sie in mir eben mehr gesehen hat, als in dir.
Fallon's Augen verengen sich zu wütenden Schlitzen, während sie mit der rechten Hand dementsprechend gestikuliert und dabei vor allem mit dem Zeigefinger immer wieder auf ihre Streitpartnerin deutet. Derzeit hat Henley genug um die Ohren und will sich nicht unbedingt mit dem Neid von Jacy auseinandersetzen. Das heißt aber nicht, dass sie sich alles gefallen lässt.
Fallon Henley: Ok, ich schaue mir dein Match an...ganz genau! Wenn du gewinnst, bin ich die erste, die das anerkennen wird und du musst keine Angst haben, dass ich mich in ein mögliches Title Match drängen möchte. Und so sehr ich auch sehen möchte, dass Tiffany ein Denkzettel verpasst wird...ich glaube nicht, dass es dir gelingen wird. Wird wie immer sein...deine Klappe ist größer als deine Taten. Wenn du dann verlierst wirst du in der Rangfolge wieder hinter mich rutschen...und kannst dann niemanden die Schuld geben außer dir selbst.
Das sind durchaus knackige Worte, die nicht unbedingt zur Integrität des Country Girls passen. Aber Fallon hat sich jetzt komplett auf den Trashtalk von Jacy eingelassen.
Zwar hört Jacy Jayne, was ihre Kollegin ihr entgegnet, aber scheint sie nicht wirklich mit dem übereinzustimmen, was Fallon von sich gibt. Ihr Blick ist misstrauisch. Das kann für Jacy so nicht stimmen.
Jacy Jayne
"Was soll denn Brandi Rhodes bitte mehr in dir sehen? Du bist nichts. Deine Ausstrahlung ist nichts. Deine Fähigkeiten sind nicht. Deine Geschichte ist nichts. Da kann es kein mehr geben. Ich bin dir in allen Belangen überlegen."
Mit dieser Ansicht steht Jacy wohl völlig alleine da, aber so dickköpfig, wie sich Jacy bisher gegeben hat scheint sie felsenfest von dieser Annahme überzeugt zu sein.
Jacy Jayne
"Wie wird die Anerkennung aussehen? Küsst du mir die Stiefel oder könnte man dich noch besser erniedrigen? Vielleicht fällt mir ja noch was bis zum Match ein. Wo finde ich dich denn nach dem Match? Ich weiß leider nicht wo die Loser hier immer abhängen?"
Auch weiter stichelt die Frau aus Tampa gegen ihre Kollegin. Wenn es nach Jacy geht würde dies tatsächlich so stattfinden, weswegen diese provokante Frage ernstgemeint ist.
War ja irgendwie klar, dass Jacy die mögliche "Anerkennung" auskosten will. Fallon kann dabei wieder nur mit den Augen rollen. Was soll dann schon groß passieren? Sie wird es eben anerkennen, dass Janye dann die amtierende Shine Championesse schlagen konnte - und fertig!
Fallon Henley: Oh nein, Mrs Jacy Jayne sieht mich als Nichts und als Loser! Wie...neu für mich! Is' ja nicht so, dass du mich schon seit Jahren spüren lässt, dass du dich für etwas Besseres hälst. Bitte, wenn es dich zufrieden stellt - nur zu! Es gibt in meinem Leben genug andere Menschen, die weitaus mehr Verstand, Herz und auch Talent als du haben, deren Meinung mir etwas bedeutet.
Weiterhin prallt nicht alles an Fallon ab, was das Rockstar von sich geht. Vor allem die Aussage, dass ihre "Geschichte" nichts wäre, trifft das Country Girl, da diese das gleich mit ihrer privaten Situation in Verbindung bringt. Henley ist wütend auf ihre Psyche, dass diese so eine Verbindung herstellt. Vor Jacy wird sie das natürlich nicht zugeben. Hier versucht sie sarkastisch zu reagieren und Jacy einen verächtlichen Blick zu schenken.
Fallon Henley: Mach' nur weiter, schaff' dir selbst eine Fallhöhe! Du solltest weniger Zeit damit verbringen auf mich neidisch zu sein und dich mehr auf Tiffany einstimmen. Wenn du nachher nicht lieferst und nicht gewinnst, wird alles, was aus deinem dreckigen Mund gekommen ist, verpuffen. Dann weißt du selbst am besten, wo die Loser hier abhängen.
Aufforderung schiebt die Brünette ihr Kinn etwas nach vorne und versucht ihren direkten Blickkontakt noch mehr zu verschärfen. Für Henley ist klar, dass Jacy nun in der Bringschuld steht. Aber ebenso ist dem Country Girl bewusst, dass Jayne ziemlich Oberwasser haben wird, sollte sie heute Tiffany Stratton schlagen. Und dann wird Fallon gar keine Ruhe mehr vor ihr haben. Also heute Tiffy anfeuern? Ohje, bei dem Gedanken zieht sich in Fallon alles zusammen.
Jacy genießt dieses Gezanke mehr als feierlich ist. Am liebsten könnte sie es den ganzen Tag machen und sie würde am liebsten Fallon noch mehr zur Weißglut treiben, doch hat sie ein Match zu bestreiten, weswegen sie sich langsam gen Ausgang orientiert.
Jacy Jayne
"Niedlich, dass du ein paar Freunde hast, die mit dir Unbedeutend sind. Fallons kleiner Loserclub. Ich hoffe ich bekomme niemanden von denen je zu Gesicht. Das mit dir hier war schon Strafe genug. Ohne finde ich es herabwürdigend, dass ich solche Räumlichkeiten mit einer wie dir teilen muss. Ich verdiene etwas Eigenes, Größeres. Nach meinem Sieg gegen Tiffany Stratton werde ich das in die Wege leiten. Machs gut, Bauernopfer."
Jacy ist schon fast zur Tür raus, da winkt sie Fallon zum Abschied. Dabei ist es sicherlich keine freundlich gemeinte Geste, denn dabei würdigt sie dem Country Girl nicht mal einen einzigen Blick.
Fallon brummt ihr nach und schüttelt fassungslos den Kopf. Für sie ist Jacy einfach nur verblendet und das kann Henley nicht verstehen. Diese Einstellung ist dem Country Girl zuwider. Schlussendlich lässt sie Jayne gehen und dreht sich von der Richtung ab, in die Jacy verschwunden ist. Oh, sie wird sich das Match gegen Tiffany Stratton ansehen...und dann sieht Fallon weiter, ob und wie sie darauf reagiert. Die Kamera fängt die Brünette ein, wie sie schlussendlich den Raum durch eine andere Türe verlässt. Fade off.
![[Bild: 3.jpg]](https://i.ibb.co/CsKpQhZ/3.jpg)
- SEGMENT -
Pat McAfee: "Platzhalter"
Cathy Kelley: "Platzhalter"
Wade Barrett: "Platzhalter"
![[Bild: 8989.jpg]](https://i.ibb.co/VNPPhNy/8989.jpg)
Wir gehen Backstage. Genauer gesagt in dem Bereich, in dem für gewöhnlich die Interviews abgehalten werden und auch jetzt steht Kayla Braxton bereit einem Superstar ihre Fragen zu stellen. Wer es dieses Mal ist, kann man noch nicht erkennen, denn ist der Fokus der Kamera vorerst auf das lächelnde Gesicht der jungen Frau gerichtet, die nun nur noch auf ihren Einsatz wartet.
Kayla Braxton: "Hallöchen. Hier ist wieder Kayla Braxton und natürlich bin ich nicht alleine hier. Neben mir steht der amtierende World Heavyweight Champion Dominik Gutiérrez, der seinen Titel heute bereits zum zweiten Mal innerhalb weniger Wochen gegen seinen Herausforderer Velveteen Dream verteidigen muss. Schön, dass Du Zeit gefunden hast, Dom."
Die Kamera zoomt heraus, so dass der Angekündigte im Bildausschnitt sichtbar wird und Kayla zufrieden lächelnd ansieht. Da er heute bekanntlich ein Match bestreitet, trägt der Third Generation bereits seine 'Kampfmontur', die im Grunde nur aus einer schwarzen Hose und Stiefeln besteht, mit denen er seinem Gegner heute kräftig in den Hintern treten möchte. Über seinem nackten Oberkörper hat er sich eine Jeansjacke gezogen, da er natürlich nicht möchte, dass sich irgendwer von seinem Astralkörper ablenken lässt und so gar nicht zuhört, wenn Dominik spricht. Das kann er natürlich nicht verantworten, weswegen er sich offenbar für diese modisch zeitlose Jacke entschieden und seiner Meinung nach auch darin eine gute Figur macht.
Kayla Braxton: "Wie ich gerade bereits sagte, steht Dir heute eine weitere Titelverteidigung bevor und erneut heißt Dein Gegner Velveteen Dream. Wie fühlst Du Dich so kurz vor so einer wichtigen Aufgabe?"
Zweifelslos eine der uninspirierendsten, aber ebenso eine der passendsten Fragen für so einen Moment und abwartend sieht Kayla ihren Interviewpartner nun an, der daraufhin nachdenklich zu Boden blickt. Er streicht sich mit einer Hand über das Kinn, legt sie dann auf das kalte Metall der Championship, die er natürlich dabei hat und lässig über seiner Schulter hängt. Langsam hebt er den Kopf, sieht der jungen Frau direkt in die Augen und ein charmantes Lächeln zeichnet sich auf seinen Zügen ab, während er mit ruhiger Stimme zu einer Antwort ansetzt.
Dominik Gutiérrez: "¡Hola hermosa mujer! Mir geht es ausgezeichnet, danke der Nachfrage, und warum sollte es auch nicht?!"
Sein Ton lässt vermuten, dass jeder wissen müsste, dass es dem Third Generation Superstar so gut geht, doch das Gesicht der Interviewerin spiegelt eher Ratlosigkeit wider. Eine bestimmt nicht gerade angenehme Situation für die junge Frau, die nun leicht verlegen zur Seite blickt, woraufhin Dominik leise lacht und schließlich weiterspricht.
Dominik Gutiérrez: "Wir sind schon ein wenig länger in Japan, wie Du weißt, und ich muss sagen, dass ich mich sehr in dieses Land verliebt habe,.. also noch mehr, als eh schon. Es ist so schön hier, es gibt immer etwas zu entdecken und die Menschen sind so freundlich, dass man sich eigentlich nur fragen kann, was bei jemanden wie KAIRI so schiefgelaufen ist, dass sie so eine puta geworden ist. Die letzten Tagen waren großartig, so dass ich maximal motiviert in das Match gegen Velveteen Dream gehe und das vor allem, weil es ein richtiges Wrestlingmatch wird. Keine Tricks vom payaso, alle Seile sind auch wieder vorhanden und jetzt sind wir in meiner Wohlfühlzone, denn bin ich ein geborener luchador."
Für ihn eigentlich ungewöhnlich hat Gutiérrez nun bereits zum zweiten Mal innerhalb weniger Wochen zu seiner Herkunft bekannt, die er vorher gerne mal etwas kleinredete, beziehungsweise auf die er sich nicht berufen wollte. Sein damaliges Abwenden von dem Erbe seiner Familie machte er zu Beginn seiner Karriere beim coast2coast deutlich, in dem er eben nicht als 'Mysterio' in den Ring stieg, sondern seinen bürgerlichen Namen benutzte. Losgesagt hatte Dom sich jedoch nie so richtig von seinem Vermächtnis, wie er auch der Name seines Social Media-Accounts zeigt.
Dominik Gutiérrez: "Ich denke also, dass meine Chancen gegen den Träumer nicht schlecht stehen und dementsprechend gelassen gehe ich in das heutige Match. ¡Pan comido!"
So leicht wie er es sich vorstellt, wird es wahrscheinlich nicht werden, doch der Optimismus des Mexican Scorpion scheint ansteckend, denn Kayla nickt zustimmend und lächelt ihren Gast fast schon ein wenig zu freundlich an. Es wirkt sogar so, als würde sie ihn zuzwinkern, bevor sie ihren Blick verlegen senkt, tief durchatmet, um sich wieder ein wenig zu sammeln und das Interview fortzuführen. Ein Flirt mit dem World Champion könnte für Miss Braxton nämlich problematisch werden, denn obwohl man Rhea Ripley und den Mysterio-Spross schon länger nicht zusammen sah, gibt es keine Meldungen, dass die Beiden kein Paar mehr sind. Wäre auch irgendwie traurig, denn passen sie einfach perfekt zusammen und selbst wenn Kayla Interesse am World Champion hätte, möchte sie nicht der Grund für eine etwaige Trennung sein. Das wäre ihrer Gesundheit sicherlich nicht sonderlich zuträglich.
Kayla Braxton: "Das klingt sehr selbstbewusst, doch was passiert, solltest Du trotz allem heute Match und damit den Titel verlieren? Müssen wir dann damit rechnen, das Du eine erneute... ähm, kreative Pause einlegst, oder würdest Du sofort wieder angreifen?"
Eine recht provokante Frage der jungen Frau, die natürlich darauf anspielt, als Dominik für einige Zeit von der Bildfläche verschwand, nachdem es bei ihm karrieremäßig nicht ganz so gut lief. Die Sache ist, dass die Probleme, die der Third Generation Superstar damals hatte, weit über das Berufliche hinausgingen und er kurz davor stand, in eine Sucht zu fallen, die sicherlich seine gesamte Karriere, sowie sein Leben, zerstört hätte. Daher vielleicht nicht gerade nett, dies so kurz vor einem wichtigen Kampf anzusprechen, doch eine Frage, die sicherlich auch einige Fans interessieren würde und für seine Freundin, sollte er noch eine haben, wäre das bestimmt auch von Interesse.
Gutiérrez, sichtlich überrascht von dieser Frage, braucht einen Moment, um sich von seinem kleinen Schock zu erholen und nachdenkliche Falten bilden sich auf seiner Stirn. Was passiert, wenn er Match und Titel verliert? Ehrlich gesagt hatte er bisher keine wirklichen Gedanken an so ein Szenario verschwendet, da es in seinen Augen absolut unrealistisch ist, aber okay; will er Kayla mal den Gefallen tun.
Dominik Gutiérrez: "Sollte ich aus irgendeinen Grund heute meinen Titel verlieren, dann werde ich mein mir zustehendes Rematch einfordern und das Gold zurückgewinnen. Wie ich aber schon sagte, stehen meine Chancen nicht schlecht, da ich meinem Gegner in jeder Hinsicht überlegen bin und Yokohama kann sich darauf einstellen, heute Abend einen feiernden Dominik Gutiérrez zu erleben."
Für diese Worte bekommt er sogar einigen Jubel aus dem Publikum, denn ob sie nun mögen oder nicht, würden viele Fans den Kalifornier gerne mal in ihrer Stadt feiern sehen. Dom bekommt zwar nicht viel von den Reaktionen aus der Arena mit, grinst aber trotzdem breit in die Kamera, bevor sein Gesicht jedoch blitzartig einen entschlossenen Ausdruck annimmt. Beschwichtigend hebt er beide Hände, während er mit ruhiger, fester Stimme fortfährt.
Dominik Gutiérrez: "Das soll jedoch nicht dispektierlich klingen, denn ja, ich kann Velveteen Dream nicht sonderlich leiden und es fällt mir schwer, diesen Typen überhaupt ernstzunehmen, ABER er ist Superstar des coast2coast. Das bedeutet unweigerlich, dass er einiges auf der Pfanne hat, sonst wäre er bei All Ego Wrestling oder wo sich die ganzen Loser und Has-Beens versammeln, die keinen Platz mehr bei uns bekommen. Unser Träumer ist ein Trottel, ohne Frage, aber er ist ein talentierter Trottel und doch weiß ich, dass ich besser bin, so dass ein Sieg heute eigentlich klar sein sollte. Verlieren ist gegen diesen Gegner keine Option."
Klare Worte des Third Generation Superstars, der tatsächlich mehr oder weniger positive Worte für seinen heutigen Gegner findet, obwohl er diesen menschlich nur bedingt für voll nimmt. Es ist nun einmal unbestritten, dass sich der Dream zu einem der größten Superstars der Promotion gemausert hat und das obwohl er zwei Anläufe dafür gebraucht hat. Es wäre daher ziemlich vermessen vom amtierenden Champion, seinen Herausforderer nicht mit einem gewissen Respekt zu begegnen.
Dominik Gutiérrez: "Fakt ist jedoch, dass ic..."
Ein leises Summen aus seiner Jackentasche unterbricht den jungen Mann mitten im Satz und da wir das Jahr 2025 haben, kann ein summendes Smartphone natürlich nicht ignoriert werden. Für viele scheint dieses Objekt zu einer Art 'Lifeline' geworden zu sein und auch Dominik greift sofort in die Tasche, um sein schnickes iPhone hervorzuholen. Kurz blickt er auf das Display, woraufhin sich seine Miene verfinstert und er den Kopf schüttelt, bevor er Kayla entschuldigend ansieht.
Dominik Gutiérrez: "Tut mir leid, aber ich muss jetzt los, doch ich bin mir sicher, dass wir das demnächst fortsetzen werden. Adiós, pequeño búho."
Er weiß selber nicht, warum er die Interviewerin 'kleine Eule' genannt hat, aber es ist auch nicht wichtig; zumindest nicht im Moment. Irgendwas an der Nachricht, die er bekommen hat, scheint das ehemalige Ace zu beunruhigen und so nickt er der jungen Frau noch einmal zu, bevor er sich schnellen Schrittes davon macht. Braxton bleibt verwirrt zurück, weiß offenbar nicht, was sie sagen soll und so schaltet die Regie zurück in die Arena, wo die Kommentatoren vom abrupten Abbruch des Interviews ebenfalls überrascht sind.
Cathy Kelley: "Das war nicht gerade höftlich von Dominik, dass er einfach so verschwindet, doch irgendwas scheint vorgefallen zu sein, denn kam das doch schon plötzlich."
Pat McAfee: "Ich habe keine Ahnung was hier los ist, aber im Grunde wurde alles gesagt und ich bin sehr gespannt zu sehen, ob Dom seinen großen Worten auch Taten folgen lassen wird. Wäre schon ziemlich peinlich für ihn, sollte er den Titel doch gegen den Velveteen Dream verlieren."
Wade Barrett: "Die Chancen dafür stehen gar nicht mal schlecht, da ich den Deam schon für einen sehr fähigen Athleten halte, der hier heute sehr wohl für eine Überraschung sorgen könnte. Mehr oder weniger, denn ein so große Überraschung wäre es für mich nicht und ich freue mich auf unseren Main Event."
![[Bild: 3.jpg]](https://i.ibb.co/CsKpQhZ/3.jpg)
SPECIAL
AXIOM'S DEBUT
![[Bild: axiomdebut.png]](https://i.ibb.co/f9KzCNY/axiomdebut.png)
Writer: Roknah
Nach der Werbeunterbrechung geht es weiter und diesmal bleiben wir im Ring. Dort hat sich ein altes, bekanntes Gesicht im Ring eingefunden. Der Steiner Sohn Bron Breakker, der sich mit ein paar Armbewegungen aufwärmt und ungeduldig im Ring umherwandert. Er wartet auf ein Opfer welches sich ihm im Ring entgegenstellt.
Ein Theme mit denen die Fans noch nicht viel anfangen können, doch dann erscheint wie aus dem Nichts jemand auf der Stage. Bewegt sich nach links und ist im nächsten Augenblick auf der anderen Seite der Stage. Der maskierte Superstar bewegt sich so schnell, dass man kaum hinterkommt. Schließlich bleibt der Spanier in der Mitte der Stage stehen um zu posieren.
![[Bild: nxt-axiom.gif]](https://media.tenor.com/m-b4J7G4MuMAAAAM/nxt-axiom.gif)
Cathy Kelley: "Hab ich was an den Augen?"
Pat McAfee: "Nein! Das ist ein Superheld!"
Wade Barrett: "Superheld halte ich für übertrieben, aber bewegt sich ziemlich schnell."
Matthew Rehwoldt: "Making his way to the Ring ... from Madrid, Spain … AXIOM!"
In einem Mordstempo geht es dann auch in den Ring hinein, wo Axiom auf die Turnbuckle steigt um dort erneut zu posieren. Schließlich springt der Maskierte ab und macht sich bereit für den Kampf überraschenderweise ist er dabei viel langsamer unterwegs als er es noch bei seiner Entrance gewesen ist.
Warnung! Spoiler!
![[Bild: 8989.jpg]](https://i.ibb.co/VNPPhNy/8989.jpg)
Soeben ist das zweite Match des Abends über die Bühne gegangen. Die Neuverpflichtung der Coast 2 Coast Axiom hat gerade sein Debüt für die Promotion gegeben und dabei auch direkt einen Sieg eingefahren. Jetzt geht die Show weiter auf dem Titantron und dem Vorhang im Hintergrund nach zu urteilen befinden wir uns direkt hinter der Stage. Dort hat vor wenigen Augenblicken der Spanier den Schauplatz verlassen und so ist es wenig verwunderlich, dass dieser hier jetzt zu sehen ist. Mit den Armen an der Hüfte gestützt ist er gerade noch dabei etwas zu verschnaufen nach seinem Kampf. Kaum ist der Maskierte im Raum wird er auch schon von jemandem abgefangen. Einer Frau, die das c2c Universum als Kayla Braxton. Eine der Interviewerinnen der Promotion und wie man es nicht anders von ihr erwartet hat, hat sie ein Mikrofon bei sich. Mit einem Lächeln tritt sie dem Sieger entgegen.
Kayla Braxton: "Axiom! Ich gratuliere dir zu deinem erfolgreichen Debüt."
Das ist doch ein netter Einstieg. Leider sieht man wenig, was sich hinter der Maske des Spaniers abspielt. Ist er genervt oder freut er sich über die Glückwünsche. Er nimmt ihre Worte mit einem Nicken entgegen was fürs Erste kein schlechtes Zeichen ist.
Axiom
"Danke dir Kayla. Ich hatte schon lange auf diesen Tag gewartet und mich darauf vorbereitet und dann war es heute soweit. Man macht sich vorher so viele Gedanken darüber und dann ist der Kopf wie leer wenn man das Feeling aufnimmt. Ich habe es einfach passieren lassen und es kommt einem wie eine Überraschung vor, wenn alles perfekt gelaufen ist. So stehe ich vor dir und bin immer noch voll aus dem Häuschen."
Scheu ist der Mann aus Spanien nicht. So scheut er keine Worte, was Kayla als gutes Zeichen sieht mit der nächsten Frage voranzupreschen.
Kayla Braxton: "Was besonders interessant bei deinem Auftritt gewesen ist, war dein Antritt in den Ring. Alles so verschwommen. Pat MacAfee hat es als Superkräfte bezeichnet. Bist du wirklich so schnell und wenn ja: Warum hat man davon nichts im Match selber gesehen?"
Axiom verschränkt die Armee. Man ist nur zu neugierig wie er reagiert. Doch wirkt der Maskierte gefasst. Mit dieser Frage hat er schon gerechnet und so weiß er auch direkt zu antworten.
Axiom
"Nun… was soll ich sagen? Ob ich es als Superkraft bezeichnen würde? Also ich bin schnell. So schnell, dass manche mir mit den Augen nicht hinterherkommen. Als ich auf der Stage war hielt ich es für eine lustige Idee. Man will die Leute ja unterhalten und etwas Besonderes darbieten und da habe ich halt meinen Sprint dargelegt. Was den Ring betrifft, Kayla … so hielt ich es nicht für richtig diese Geschwindigkeit dort einzusetzen. Wie es aus meinem Lieblingscomicbuch heißt „Aus großer Kraft folgt große Verantwortung“. Das dort im Ring ist für mich ein sportlicher Wettbewerb und dort will ich mir keinen unfairen Vorteil verschaffen indem ich meine Fähigkeit einsetze."
Wenn man Axiom so zuhört, so scheint er doch Bodenständig geblieben zu sein und das ist doch eine Seltenheit in der Coast 2 Coast. Kayla findet ihren Gesprächspartner zunehmend interessanter und mit jeder Aussage wird das Bild von Axiom klarer. Eine kleine Information hat sie dabei aufgeschnappt wo sie nochmal nachhacken möchte.
Kayla Braxton: "Interessant. Du liest also Comicbücher. Hat dich einer dieser Superhelden zu deinem Aussehen inspiriert."
Wenn sich Axiom schon für Spiderman begeistert muss ja was dran sein, dass er ebenfalls Maskiert unterwegs ist.
Axiom
"Was du über die Superhelden wissen musst ist, dass es schon Gründe für ihre Erscheinung gibt. Die werden in den Büchern selbstverständlich erklärt. Eine der gängigsten Erklärungen ist selbstverständlich der Schutz der Identität. Eine Sache, die bei mir schonmal komplett rausfällt. Ich meine komm, jeder kennt noch mein alter Ego A-Kid. Ich habe nichts mehr zu verbergen. Aber sagen wir mal so: Ist dir schon mal eine Fliege ins Auge gekommen?"
Kayla Braxton: "Nein? Aber das hört sich ziemlich unangenehm an."
Axiom
"Richtig! Das ist es auch nicht. So schnell zu sein hat seine Tücken. Ich kann gut verhindern gegen eine Wand oder ein Hindernis zu laufen. Aber kleine Dinge in der Luft kann ich nur genauso schwer sehen wie jeder andere. Also um es ganz einfach zu sagen. Diese Maske ist zum Schutze meines Gesichts da."
So simpel und doch so einleuchtend. Darauf wäre Kayla Braxton so nicht gekommen, doch scheint sie es als Antwort ausreichend zu finden, auch wenn es sich irgendwie weniger spektakulär anhört.
Kayla Braxton: "Das war sehr aufschlussre... Tut mir Leid. Ich habe einen trockenen Hals."
Kayla konnte ihren Satz nicht zuende führen und entschuldigt sich bei ihrem Gesprächspartner dafür. Kaum hat Axiom die Begründung gehört verschwindet der Spanier aus dem Bild, aber wie aus dem nichts. Verschwommen konnte man nur sehen wie er sich abgewendet hat und dann war er weg. Auch Kayla scheint völlig überrascht von dieser Geschwindigkeit zu sein, dass sie sich nicht einmal fragt wo der Maskierte auf einmal hin ist. So schnell wie Axiom verschwunden ist taucht er plötzlich wieder vor Kayla auf nur mit einem Becher in der Hand.
Axiom
"Trink …"
Bevor Axiom seinen Satz zu Ende führen kann passiert etwas für ihn unvorhergesehenes. Das Wasser in dem Becher macht sich selbstständig. Offenbar war der Maskierte so schnell unterwegs, dass durch die plötzliche Abbremsung das Wasser aus dem Becher geschüttet kommt und jetzt auf dem Kleid von der Interviewerin landet. Die Frau ist von dieser Darstellung von Axioms Geschwindigkeit noch so erstaunt, dass sie noch nicht realisiert hat, was ihr gerade zugestoßen ist.
Axiom
"Verflixt."
Und erneut wird man vor der Kamera Zeuge von der Geschwindigkeit von Axiom. Der Spanier hinterlässt ein verschwommenes Bild von sich um zu verschwinden und nach wenigen Sekunden ist es wieder da. Dieses Mal hat er ein paar Tücher dabei mit denen er beabsichtigt die Flüssigkeit auf Kayla aufzusaugen.
Axiom
"Das tut mir so leid. Das passiert mir leider öfters. Ich beschäftige mich mit Mathematik und Physik um solche Sachen vorhersehen zu können. Auch ist das ein Grund wieso ich es nicht im Ring mache. Am Ende könnte ich jemanden ernsthaft verletzen."
Während sich Axiom entschuldigt und versucht seinen kleinen Fehler zu bereinigen merkt Kayla erst, was ihr passiert ist. So ist es ihr etwas übergreifig, dass Axiom sie hier versucht zu trocknen auch wenn dieser es nicht böse meint und nur seinen Fehler bereinigen will.
Kayla Braxton: "Entschuldige bitte!"
Schnell verlässt Kayla Braxton das Bild. Das kleine Fauxpas wird sie selbst bereinigen wollen, weswegen Axiom ihr nicht hinterherrennt.
Axiom
"Es tut mir wirklich leid."
Ruft der Maskierte der Interviewerin hinterher. Verlegen fast sich Axiom an den Hinterkopf. Das ist nicht so gelaufen, wie er es sich vorgestellt hat.
Axiom
"Ohje..."
Bedröppelt sehen wir nun also Axiom wie dieser sich am Hinterkopf kratzt. Das Interview ist vorbei, er ist alleine. Er will sich gerade umdrehen und die Szenerie verlassen, da rauscht jemand von der Seite heran. Dieser jemand donnert seinen Ellenbogen gegen die Schläfe des maskierten Superhelden und dieser sackt daraufhin zu Boden. Bevor dieser realisieren kann was gerade passiert und dementsprechend reagieren kann wird er von einigen Tritten getroffen. Axiom wird angegriffen und wenige Sekunden später kann man auch den Angreifer identifizierten. Charles Mason! Dieser zerrt den armen Spanier wieder in den Stand, greift mit seinen Beiden Händen an dessen Hals und würgt ihn.
Charles Mason: Lustige Taschenspielertricks, aber mich blendest du nicht!
Im nächsten Augenblick donnert der Mann aus New York seinen Gegenüber in die nächst gelegene Wand und lässt danach von seien Opfer ab. Während Axiom an eben jeder Wand zusammen sackt verlässt Charles Mason den Tatort.
![[Bild: 22.jpg]](https://i.ibb.co/M89RY7w/22.jpg)
Jacy Jayne…na klar. Ausgerechnet sie muss die erste Gegnerin im neuen Jahr werden. So wie das alte Jahr für Tiffany aufgehört hatte, so beginnt eben auch das Neue. Als Shine Championesse, verteidigt gegen Fallon Henley, Tatum Paxley und eben jene Jacy Jayne. Beginnend, mit dem neuen Jahr wieder gegen Jayne in den Ring steigen zu müssen, ist mühsam und nervt die Blondine ungemein. Der Rockstar ist ein Quälgeist und auch nur deshalb ins Shine Title Match gerückt. Überhaupt war es Jacy schuld, dass am Ende ein Fatal Four Way Match daraus wurde. Denn eigentlich war von Brandi Rhodes geplant, dass sich die Contender aus dem Match Tatum Paxley und Fallon Henley entscheiden würde…hätte sich Jayne nicht eingemischt. Das Buff Barbie Doll hat also noch eine kleine Rechnung mit ihr offen, welche Rache schon längst begann. Denn vor dem großen Fight beim Special, “besuchte” sie Freunde und Verwandte aller Drei Gegnerinnen. Und für Jacy hat sich Stratton etwas ganz besonderes ausgedacht…sie will den Kontakt zwischen ihr und Mandy Rose trennen. Perfekt…denn auch mit der Toxic Attraction hat sie noch eine Rechnung offen.
Da Stratton in der ersten Show des Jahres, und somit auch ersten Show in Japan, frei hatte, fliegt sie erst einen Tag vor ihren Auftritt in das Land der aufgehenden Sonne. Genug Zeit, um nicht nur ihren Vater in New York zu besuchen. Mandy Rose und Tino Sabbatelli haben dort auch ihren Wohnsitz und ist somit das eigentliche Ziel dieses Zwischenstopps. Die Kamera fängt Miss Future Legend ein, als diese aus der schwarzen Limousine aussteigt. Ihr persönlicher Battler James, hat das Auto gelenkt und geht nun seiner Aufgabe nach, die Türe für Tiffany aufzumachen. Hinter der Limousine hat ein SUV geparkt. Die Fenster sind abgedunkelt und gewähren somit keinen Einblick in das Auto. Doch schnell ist klar, dass darin Tiffany's Bodyguards sitzen und nun ebenfalls aussteigen. Unter anderem auch c2c’s neuer Superstar Ludwig Kaiser. Die Herren sind in Schwarz gekleidet. Die Shine Championesse hingegen ist gekleidet im auffallend roten Kleid und einer schwarzen Lederjacke. Eine Tasche in gleicher Farbe darf auch nicht fehlen. Wer die Umgebung gut beobachtet hat sieht, dass die Blondine nicht zum Haus von Mandy Rose und Tino Sabbatelli gefahren ist, sondern zu einem Café, etwas außerhalb der Stadt. Zwar dürfte Mandy Rose, nach Trennung von Sabbatelli, in deren Haus nicht anzutreffen sein, aber Vorsicht ist die Mutter der Porzellankiste. Absichtlich wählte die Millionärstochter dieses Café, um sich mit Tino Sabbatelli zu treffen und ihren Plan weiterhin zu vertiefen.
Es dauert auch nicht lang, bis sich Tino zu ihr gesellt. Sein Anzug zeigt, dass er Geschäftlich unterwegs zu seinen scheint. Arrogant begrüßt das Rich Girl ihn, indem sie zart mit den vier Finger der rechten Hand schüttelt. Anschließend wirft sie ihre Haare über die Schulter und hebt ihr Kinn.
Tiffany Stratton
”Ich will, dass Jacy Jayne für ihre Tat büßen muss! Hast du Mandy gesprochen?”
Tino weicht mit seinen Blicken aus und schnauft laut hörbar aus. Natürlich hat er versucht mit seiner Frau zu reden. Wie man sich vorstellen kann, war diese allerdings alles andere als begeistert. Der Auftrag scheint beinahe unmöglich. Aber die Abmachung lautete, dass Stratton ihn in die c2c zurückholen würde, wenn er die Toxic Attraction überzeugen könnte, von Jayne Abstand zu nehmen. Er geht diesen Schritt nicht gern. Denn auch wenn Mandy die Trennung wollte, so findet diese immernoch ein Platz in seinem Herzen.
Tino Sabbatelli
”Ziemlich schweres Aufgebot!”
Merkt er an und deutet auf die Security von Tiffany samt Ludwig Kaiser. Die Männer haben sich hinter ihr aufgereiht. Battler James hingegen ist beim Wagen geblieben. Dem Buff Barbie Doll stört es sehr, unter Bewachung zu stehen. Mit einem genervten Augenrollen zeigt sie dieses Gefühl deutlich, antwortet darauf aber zunächst nicht. Für Tino allerdings bedeutet dies, dass sich die symbolische Schlinge um Tiffany's Hals langsam zuzieht. Vielleicht steckt mehr hinter ihrem Plan, als sie zugibt. Außerdem könnte er die Situation selbst ausnutzen. Für die Shine Championesse ist ihr Spiel gefährlicher als sie denkt.
Tino Sabbatelli
”Ich habe mit Mandy gesprochen! Sie ist derzeit gebrochen und hat viel zu verdauen. Trotzdem weißt du sicherlich wie sie tickt. Mandy Rose ist Toxic Attraction und eine Magierin in Mind Games. Sie hat es zwar zur Kenntnis genommen aber nicht reagiert. Du solltest auf der Hut sein!”
Toxic Attraction? Sicherlich…Mandy Rose ist nicht einfach nur eine Gegnerin in Mind Games, sondern sogar eine Feindin. Trotzdem versucht die selbsternannter Miss Future Legend diese Gefahr auszublenden. Zumindest nach außen. Innerlich weiß sie nun, dass sie selbst im Fokus von Mandy Rose steht.
Angesichts dessen wirkt sie abermals genervt und wirft ihre Hände in die Luft, nur um sie seitlich zu kleinen Flügelchen abzuknicken.
Tiffany Stratton
”Na und? I am the Center of the Universe! Die zukünftige World Championesse! I am on the way to the Tiffy-Top! Es ist nur eine Frage der Zeit, bis ich Liv Morgan zur Strecke bringe! Was hat Mandy schon erreicht? Sie ist eher eine Schande für die c2c!”
Harte Worte der Blondine, welche Tino natürlich überhaupt nicht schmecken. Die Kritik an seiner (Noch-) Ehefrau ist, in seinen Augen, unberechtigt. Womit hat sich Mandy messen müssen? Mit starker Konkurrenz. Frauen, die derzeit in Pause verweilen oder sogar nicht mehr angestellt sind. Als Manager hat er versucht sie da zu unterstützen. Deshalb geht diese Kritik auch stückweit an ihn.
Tiffany grinst zufrieden. Beruflich gesehen läuft es bei ihr derzeit gut. Sie hat sich in den letzten Monaten zu einer festen Bank entwickelt und gezeigt, dass sie nicht nur redet, sondern auch liefert. Dies gibt den Buff Barbie Doll ungemein Auftrieb und Selbstbewusstsein.
Angesichts dessen schaut sie nun verträumt nach oben und wirft erneut ihre Hände durch die Luft, sodass diese auf Brusthöhe stoppen. Quietschend holt sie Luft, bevor sie weiter fortfährt.
Tiffany Stratton
”Tiffany Epiphany is the next big c2c Superstar! Vergiss all die längst vergessenen früheren Champions! Now, it's Tiffy-Time!
So verträumt ihr Gesicht wirkt, so schnell ändert sich ihre Gesichts-Mimik. Schlagartig fallen ihre Mundwinkel herunter und ihr Blick wirkt streng und Erwartungsvoll.
Tiffany Stratton
”Jetzt musst nur du noch liefern! Denn diese Männer, hinter mir, sind nicht nur ein schweres Aufgebot. Wenn ich ihnen sage, sie sollen etwas für mich klären, dann klären sie das. Dazu gehört auch dein Kopf, wenn du nicht lieferst!”
Die Blondine scheint ihre Bodyguards mit “Auftragskillern” zu verwechseln. Natürlich sind diese nur zum Schutz eingestellt. Außen vor Ludwig Kaiser, der diesem Gespräch ein besonderes Ohr schenkt. Der Deutsche steht in der Nähe Strattons, um relevantes mitzubekommen. Dementsprechend könnte dieser auch gefährlich für Sabbatelli werden.
Tino Sabbatelli
”Ich werde Mandy weiterhin überzeugen, dass Jacy nicht gut für sie ist. Später werde ich sie aufsuchen. Doch hinter Mandy steht nicht nur Jacy Jayne. Auch Saraya und Anna Jay. Glaubst du wirklich, sie lässt sich einschüchtern? Das ganze benötigt Zeit!”
Die Worte des Dunkelhaarigen wirken rau. Natürlich lässt er sich nicht gern unter Druck setzen. Schon gar nicht von einer jungen und naiven Tochter eines Millionärs. Doch er schluckt es runter. Die Lage gibt nun Mal her, dass sie die Zügel in der Hand hält.
Tino Sabbatelli
”Und dafür solltest du Jacy Jayne auf jeden Fall schlagen.”
Jacy Jayne schlagen? Das wäre nun nicht zum ersten Mal, dass Tiffany zeigt wer die Bessere ist, nämlich sie selbst. Dementsprechend winkt sie arrogant ab und erhebt sich vom Stuhl, bevor noch ein Kellner kommt, um Bestellungen aufzunehmen. Mit einem Kopfschwung fliegen ihre blonden Haare zurück und ihre Hände finden den Weg an ihre Hüfte, um sie dort abzustellen. Über die letzte Aussage wirkt die Millionärstochter erbost. Sie selbst hat keinen Zweifel daran, dass sie sich gegen Jacy durchsetzen wird, obwohl Stratton weiß, dass kein Match einfach ist und ein selbstläufer wird. Das Buff Barbie Doll befindet sich aber in guter Form und immerhin liegt es an ihrer Gegnerin zu zeigen, dass sie vielleicht einen weiteren Title Shot verdient hat.
Auf den Hacken macht die Blondine kehrt und geht zurück zur Limousine. Die Bodyguards folgen ihr.
Tiffany Stratton
”Toodles!”
Sagt die Blondine grummelig. Tino schaut ihr Währenddessen nach und hebt den Finger, um seine Bestellung aufgeben zu können. Sein Grinsen dabei bedeutet jedoch nichts gutes.
Doch wo ist James? Es ist Niemand da, der ihr die Tür des Wagens öffnet. Merkwürdig, denn diese Aufmerksamkeit lässt sich der Battler sonst nie entgehen. Etwas weiter rechts findet Tiffany jedoch einen Zettel, Handgeschrieben. Die Handschrift ist schön und leserlich, deutet deshalb eher auf eine Frauenschrift hin. - Wenn du deinen Battler wieder haben möchtest, dann musst du das tun, was wir wollen! - Keine Unterschrift.
Auch wenn es “nur” ein Battler ist, wirkt Tiffany besorgt. Hastig schaut sie sich um. Doch sie entdeckt niemanden. Als die Kamera jedoch die Gegend filmt, findet diese etwas auf der linken Seite. Etwas versteckt, hinter Parkenden Autos sieht man jedoch Zwei Personen stehen, die sich das ganze Schauspiel betrachtet haben. Mandy Rose und Lana. Dunkel gekleidet, damit man sie nicht so schnell sehen kann, trägt Rose dennoch das funkelnde Diadem. Beide wirken belustigt und schauen dabei zu, wie die Shine Championesse verängstigt und verzweifelt nach James Ausschau hält. Letztendlich steigt sie, sowohl die Bodyguards, in die jeweiligen Autos ein. Ludwig Kaiser übernimmt derweil die Rolle von James.
to be continued
Pat McAfee: "Oh, oh! Tiffany schwebt mehr in Gefahr als sie selbst vermutet und bringt sich selbst immer mehr in eine bedrohliche Lage!"
Cathy Kelley: "Jetzt anscheinend auch noch Mandy Rose! Ich wäre mir nicht sicher, ob ich Sabbatelli vertrauen würde!"
Wade Barrett: "Tiffany Stratton hat bewiesen, dass sie die Zukunft dieser Liga sein könnte und aktuell sehr stark ist! Jacy Jayne konnte sich nicht Durchsetzen, genau wie Henley und Paxley nicht! Tiffany sollte sich auf diese Dinge konzentrieren! Alles andere wird sich früher oder später rächen. Und es sieht ganz danach aus, dass es früher sein wird!"
![[Bild: 97.jpg]](https://i.ibb.co/jTZRYBC/97.jpg)
CO - MAIN EVENT
NON-TITLE SINGLES MATCH
Jacy Jayne vs. Tiffany Stratton
![[Bild: jacytiffy.png]](https://i.ibb.co/Lr1WRfX/jacytiffy.png)
Writer: ???
Unmut macht sich in den Zuschauerreihen breit. Jacy Jayne wird vom Publikum verteufelt und diese lassen es sie wissen. Das Hindert The Lady of Rock N Rumble aber nicht daran hier mit einem selbstgefälligen Grinsen auf der Stage zu erscheinen und das Lampenlicht auf sie strahlen zu lassen. Eine kleine Tanzeinlage darf zum Beginn ihrer Entrance auch nicht fehlen.
Matthew Rehwoldt: "Making her way to the Ring... from Tampa, Florida... weighing in at 135 pounds.. JACY JAYNE!"
![[Bild: jacy.png]](https://i.ibb.co/wBpsr8W/jacy.png)
Mit ausgebreiteten Armen macht sie sich auf den Weg zum Ring. Mit einem Schwung springt sie auf den Appron. Dort wirft sie ihren Hut auf den Boden und entledigt sich ihrer Sonnenbrille. Beide braucht sie nicht für den Kampf. Mit ausgebreiteten Armen feiert sie sich im Ring. Dann deutet sie mit ihrer Hand eine Pistole an.
![[Bild: jacyent2.png]](https://i.ibb.co/9pfSD5m/jacyent2.png)
Sie feuert auf all jene, die sich ihr in den Weg stellen. In diesem Fall ihre Gegnerin.
IT'S TIIIIFFYYYY TIIIIIME
Schallt eine weiblich nervige Stimme aus den Boxen der Arena. Während anschließend die Theme eingespielt wird, wird gleichzeitig auf der Titan Thron das Entrance Video gezeigt.
Nach der Ankündigung weiß jeder, wer nun die Halle betritt...das Buff Barbie Doll Tiffany Stratton. Natürlich wird sie von Pfiffen und Buh-Rufen empfangen. Diese stören die Blondine jedoch überhaupt nicht. In weiß-rosanen Bra und passender Panties kommt sie auf die Stage und breitet die Arme aus.
![[Bild: tiffany-stratton-hollywood-30-ans.jpg]](https://i.ibb.co/2txz9Ny/tiffany-stratton-hollywood-30-ans.jpg)
Arrogant nickt sie in alle Richtungen. Kurzzeitig fährt sie ihre Hüfte aus und stemmt eine Hand daran. Ihr arrogantes Grinsen verrät, dass ihr die Situation gefällt.
Kaum die Pose beendet, geht sie Richtung Ring. Langsam stolziert sie die Rampe hinunter, schaut weiterhin in alle Richtungen und genießt die Atmosphäre. Dabei lässt es Tiffany langsam angehen und zeigt auf ihre Armbanduhr. It's Tiffy-Time! ruft sie dabei und grinst erneut.
Matthew Rehwoldt: "Making her way to the Ring...from Prior Lake, Minnesota, USA...Miss Future Legend…TIFFANY STRATTON!!!"
![[Bild: Tiffyent2.png]](https://c2c-wrestling.com/4images/data/media/1529/Tiffyent2.png)
Davor angekommen geht die Blondine rechts am Ring entlang, bis sie in der Mitte angekommen ist. Dort steigt sie hoch, legt sich mit den Rücken auf das mittlere Seil und hält sich mit einen Arm am oberen Seil fest. Mit der anderen Hand wirft sie einen Luftkuss in die Zuschauerränge. Diese beherzigen die Geste nicht. Weiterhin bringen sie ihr Heat entgegen. Mit einen Grinsen beendet die Blondine die Action und richtet sich vor den Ringseilen wieder auf.
Nach kurzer präsentation, klettert sie hinein und stellt sich in die Mitte. Dort posed Tiffany erneut.
![[Bild: tiff-2.jpg]](https://i.ibb.co/bsMgxbY/tiff-2.jpg)
Kaum passiert stellt das Buff Barbie Doll ihren linken Fuß auf das unterste und den rechten Fuß auf das mittlere Seil. Anschließend wirft das Rich-Girl einen Arm in die Luft, um sich nochmals der Gegenseite arrogant zu zeigen. Schließlich geht sie zurück in den Ring.
Warnung! Spoiler!
![[Bild: 22.jpg]](https://i.ibb.co/M89RY7w/22.jpg)
Die Vergangenheit von "Rated [R] Superstar" war voller Überraschungen. Es war erst im Herbst die Rückkehr und der Diebstahl des Westcoast Championships. Dies war jedoch nicht alles, denn Brandi Rhodes legte ihm ein Championship Match in den Schoß. Edge schickte seinen Landsmann Kevin Owens in die Arbeitslosigkeit. Allerdings kommt Edge in der Vergangenheit nicht zur Ruhe. Seine Feiertage konnte er nicht genießen, da in der Umkleide das Licht ausging und etwas auf einem Spiegel stand.
Zum neuen Jahr 2025 nahm er an der Coast 2 Coast Asia Tour teil. In Chiba sollte er ein Match gegen Taka Michinoku absolvieren, doch es fand nicht statt. Die Ehre hatte jemand anderes... DER STINGER! Aber warum? Wie man sah war Edge in seiner Umkleide eingesperrt und Sting übernahm erfolgreich seinen Part. Aber heute befinden wir uns in Yokohama und doch was passiert HEUTE?
Die komplette Yokohama Arena rastet aus als die "Entrance Theme" von Edge ertönt. Aber nicht zum positiven sondern zum negativen. Die ganzen Fans in der Arena bieten ein Buhkonzert aber das ist nichts neues bei dem Westcoast Champion.
Der Champion lässt sich ein bisschen Zeit oder ist er wieder verhindert? Es sind gute 20 Sekunden vorüber als der c2c Superstar die Stage betritt. Sofort wird das Buhkonzert lauter doch Edge scheint das nicht zu interessieren. Er geht ein paar Schritte und positioniert sich zentral auf der Stage. Er beugt sich nach vorne und zeigt seine Pose. Dann Pyrofeuerwerk steigt sofort in die Lüfte.
![[Bild: edge-entrance.gif]](https://media.tenor.com/986NjGhRE4sAAAAM/edge-entrance.gif)
Als das alles geschehen ist blickt er sich um. Das Buhkonzert wird gefolgt von "You Suck Chants" jedoch geht Edge zum Ring und blickt in die Menge. Der Kanadier slidet in den Ring und steigt auf den Turnbuckle. Nachdem er wieder seine Pose gezeigt hatte steigt er hinunter. Im Ring liegt ein Mikro, das Edge direkt an sich nimmt.
Edge
"Seit Tag eins habe ich nicht an meiner Unterschrift gezweifelt. Man kann sehen mit welcher Karriere ein Star alles schaffen kann. Wen man alles besiegen kann oder wem man das Leben zerstören kann. Aber das ist nicht das Thema des heutigen Abends. Jemand macht mir das Leben zur Hölle und meint meinen Ruhm zu kassieren. Das ist ein fataler Fehler denn alles trägt Konsequenzen. Chiba sollte genießen wie der beste c2c Superstar seine Leistung zeigt... aber man muss meinen mir alles abzunehmen. Das könnte man von dem Fettsack Kevin Owens erwarten doch der sitzt beim Arbeitsamt. Jedoch diese Person versteckt sich vor mir... Erst war es der Spiegel und darauf diese Botschaft mit der Schrift. Aber das soll mir egal sein denn diese Person soll sich zeigen... Die Person ist STING!"
![[Bild: Edge04.png]](https://c2c-wrestling.com/4images/data/media/664/Edge04.png)
Edge
"Sting meint vielleicht Spielchen zu spielen doch er sollte sich vorsehen. Vor ihm steht der wahre WESTCOAST CHAMPION! Wenn er meint das ich zurück schrecke hat er sich getäuscht. Aber ich könnte auch Dankbarkeit aussprechen das er das Match übernommen hatte. Dann brauchte ich nicht vor solchen reisfressenden Idioten auftreten. Jedoch hat er mich wie ein Affen aussehen lassen. Aber das..."
Plötzlich wird es laut in der Halle als Taka Michinoku auf der Stage auftaucht. Er geht schnell die Stage hinunter und slidet in den Ring hinein. Taka zeigt auf den Belt und fordert wohl ein Match um den Belt.
Pat McAfee:
"Sehen wir das Match von letzter Woche?"
Cathy Kelley:
"Nein das glaube ich nicht!"
Die Fans rasten völlig aus doch Edge wirkt angefressen, da er unterbrochen wurde. Edge geht auf Taka zu und zieht ihm das Mikro über den Kopf. Der Lokalheld geht sofort zu Boden und Edge pusht sich selbst. Darauf geht er zur Ringecke und hockt sich hin.
![[Bild: Edge01.png]](https://c2c-wrestling.com/4images/data/media/664/Edge01.png)
Taka kommt wieder auf die Beine doch hält seinen Kopf. Man sieht das Taka mit einer Platzwunde zu kämpfen hat doch Edge spurtet los und SPEAR! Der Kanadier packt direkt Taka und wirft ihn aus dem Ring.
Das Buhkonzert ist kaum zu überhören, doch Edge steigt aus dem Ring und stolziert langsam die Stage hinauf. Oben am Entrance bleibt der Champion stehen und hebt seinen Belt in die Höhe, bis plötzlich alle Lichter in der Halle ausgehen und diese von kompletter Finsternis verhüllt wird. Fast 20 Sekunden lang können die Fans hier in Yokohama nichts sehen, bis die Stage dann wieder erhellt wird. Doch das, was wir dort sehen, lässt einigen Fans einen Schauder über den Rücken laufen, auch wenn die meisten doch auch etwas jubeln müssen. Dort, auf der Stage, neben Edge, stehen plötzlich drei maskierte Männer: Einer rechts neben Edge, einer links neben ihm. Und der dritte? Der dritte befindet sich direkt hinter Edge und hat dessen Schädel in einen kleinen Sack gehüllt, der dem "Rated R Superstar" über den Kopf gezogen wurde. Alle drei Männer tragen beängstigende und verrückte Clownsmasken, was schon andeutet, wer wohl der wahre Übeltäter dieser Überraschung ist.
![[Bild: 8636225d-6dbe-468b-84e5-7616b548337a.png]](https://i.ibb.co/DfS23RH/8636225d-6dbe-468b-84e5-7616b548337a.png)
Gemeinsam ziehen zwei der drei Männer Edge durch den Vorhang hinter die Stage und entfernen ihn aus dem Blick der Kamera, während der dritte sich den fallen gelassenen West Coast Championship Belt krallt. Auch er streckt den Belt in die Höhe, genau wie Edge es eben noch getan hatte, und glänzt im Jubel der Fans, bevor er ebenfalls die Stage verlässt. Die Zuschauer bleiben mit großen Fragezeichen über ihren Köpfen zurück. Fade out!
![[Bild: 22.jpg]](https://i.ibb.co/M89RY7w/22.jpg)
Wieder einmal geht es in den Backstagebereich wo wir eine Person begleiten, die das c2c Universum nur allzu sieht. Das Role Model Bayley, die sich ihren Weg durch die Flure bahnt. Heute in zivil unterwegs scheint die Kalifornierin nicht zu beabsichtigen in den Ring zu steigen. Erst in der vergangenen Woche hatte sie mit einem Sieg gegen Sol Ruca ein Match absolviert, doch Erinnerungswürdiger war eher die Begegnung, die das Role Model mit ihrem Schützling Indi Hartwell hatte, denn es kam nicht zu einer Wiedervereinigung der zwei wie Bayley es lange Zeit ersehnt hatte. Stattdessen war es die Huggerin selbst, die Impressive abgewiesen hat. So wirkt das Role Model auch weniger euphorisch nach ihrem Sieg, sondern eher nachdenklich. So ist die Kalifornierin nicht völlig orientungslos unterwegs. Sie geht gezielt zu einem Ort und denn hat sie gefunden als sie vor einer Tür steht mit der Aufschrift „Rhea Ripley“. Ihre Tag Partnerin bei Final Chapter, gute Freundin und ihre engste Vertraute in der Coast2Coast im Moment. Die Kalifornierin betritt den Raum und eilt der Kamera voraus, die nicht ganz hinterherkommt.
Bayley
"Rhea!"
Als die Kamera das innere des Raums einfängt sieht man die Huggerin, wie sie Ripley eine ihrer berüchtigten Umarmungen gibt. Die Australierin ist etwas überrascht vom plötzlichen Erscheinen Bayleys. Kein Anklopfen! Sie hätte ja sonst irgendwas machen können, mit irgendwem oder einfach überhaupt nicht hier sein. Ein Wunder, dass Brandi Rhodes nach der letzten Woche sie nicht schon rausgeworfen hat. Was sie in ihrer Promo gesagt hat, ist nämlich nicht gerade die Art von Kritik, die die Führungsetage dieser Company wohl gerne hört. Etwas erschrocken von der Umarmung hat Rhea beinahe ihr Smartphone fallen. Eigentlich ist die Nachricht, die sie eben eingetippt hat, auch nicht gerade unwichtig gewesen, weswegen Bayleys Erscheinen eher ungelegen kommt.
RHEA RIPLEY
» Bayley?! Hat dir deine Mutter nicht beigebracht, dass man vorher anklopft? Ich habe eigentlich gerade zu tun. «
Die Umarmung ging solange bis sich die Huggerin über das Geräusch des Gefallenen Smartphones erschreckt hat. Da sie für diesen Unfall verantwortlich ist hebt sie selbstverständlich das gefallene Stück wieder auf und händigt es der Australierin aus.
Bayley
"Sorry dafür und sorry, dass ich einfach reingeplatzt gekommen bin. Ich hab dich einfach eine gefühlte Ewigkeit nicht mehr gesehen."
Das Role Model hat ihre Freundin einfach vermisst. So simpel und für Everyone´s Favorite Hugger ist das auch schon Erklärung genug.
Bayley
"… und wer weiß wie oft ich dazu noch Gelegenheit bekomme …"
Das letzte kommt schmollend von der Kalifornierin herüber. Man muss nicht rätseln, wie Bayley das meint. Immerhin hat Rhea Ripley groß angekündigt, dass sie ihren Vertrag nicht verlängern möchte und Bayley gehört zu einer von denen, die das sehr bedauert.
RHEA RIPLEY
» Nun ja, wenigstens bis Nisshoku, hoffe ich. Und danach mit Sicherheit auch noch, wann immer es dir im Sinn steht und wir privat Zeit haben uns zu treffen. Ich lade dich mal zu mir nach Hause ein. Ich habe mir ein schickes Strandhaus außerhalb von Adelaide gekauft. Bei klarer Sicht kann man von da bis rüber zur Kangaroo Island sehen. Wirklich schön! «
Mit einem Lächeln auf dem Gesicht verkündet Rhea Bayley über ihre neueste Errungenschaft. Endlich in der Heimat entspannen, so heißt die Divise der Australierin, wenn sie nach Nisshoku VII Coast2Coast Wrestling verlässt. Beim Gedanken an die siebte Ausgabe des Japan-Specials muss sie zweifelsohne an Nisshoku VI denken. Nicht gerade eine freudige Erinnerung. Dort hat sie damals die World Championship gegen Alexa Bliss verloren. Und seit dem hat sie nie wieder eine Chance erhalten den Titel zurückzugewinnen. Natürlich wird sie irgendwann bestimmt wieder die Chance bekommen die World Championship zu gewinnen, nur eben nicht mehr bei Coast2Coast. Und diese Wrestling-Liga hat ja auch kein Patent darauf abgeschlossen, dass sie die oder den einzig wahren World Champion im Wrestling-Business stellen dürfen.
RHEA RIPLEY
» Weißt du, Bayley, du wirst vermutlich die einzige Person in diesem Drecksladen sein, die ich so richtig vermissen werde. Und da stellt sich mir gleichzeitig eine Frage: warum tust du dir das alles hier noch an? Du hast es genauso wenig nötig wie ich dich weiter verarschen zu lassen. Wozu das alles? Für die Fans? Die schauen nicht nur Coast2Coast Wrestling. Manche von denen schauen Ligen, die ich selbst nicht mal kannte. Und dort tummeln sich echte Rohdiamanten im Ring. Jungs und Mädels, die nie eine richtige Chance bekommen haben oder bekommen werden, die aber nicht weniger talentiert sind als die Leute hier. Der einzige Unterschied ist, dass dort noch wirklich gewürdigt wird, was wir hier tun. Dort wird dieses Business noch geliebt und gelebt. Dort ist man keine Schachfigur auf dem Brett von irgendwelchen gelangweilten Investoren, Sponsoren und Leuten mit zu viel Geld und zu viel Zeit. Wir könnten dort weitermachen. Oder wir bleiben hier in Japan. Was hältst du davon? «
Bayley freut sich für Rhea, denn diese stellt auch eine Freundschaft über die Coast 2 Coast hinaus in Aussicht. Auch ist das für Rhea eine gute Nachricht und sie gönnt ihr alles Gute.
Bayley
"Ich kann es kaum erwarten dich dort einmal zu besuchen. Australien ist wundervoll. Ich bin schon gespannt wie du es einrichtest. Du hattest schon immer einen einzigartigen Stil."
Bayley ist da womöglich nicht die Einzige die neugierig ist, wie eine Rhea Ripley sich häuslich einrichten wird. Doch die Gedanken über Rhea Zukunftspläne werden überschattet von dem, was die Australierin als nächstes sagt. Sie versucht Bayley ebenfalls einen Abgang empfehlen. Etwas überrascht ist die Kalifornierin schon von diesem Gedanken.
Bayley
"Ich muss zugeben, dass ich mir bisher noch keine Gedanken darüber der Coast 2 Coast den Rücken zuzukehren. Zumindest fühlt es sich nicht so an als wäre meine Geschichte in der Coast 2 Coast auserzählt. Ich wollte hier noch etwas erreichen. Du warst hier schon Womens World Champion gewesen, aber ich habe bisher noch kein größeres Match gewonnen. Geschweige denn einen Titel… Wobei ich mit dir womöglich meine letzte Freundin hier verliere … vor allem nachdem ich Indi zurückgewiesen habe … "
Irgendwie scheint es für Bayley zu passen. Zwar hatte sie gar keinen Abschied im Sinn, doch irgendwie scheint es jetzt gerade zu passen.
RHEA RIPLEY
» Das Problem ist, Bayley, du hast dich bisher mehr um andere gekümmert als um dich selbst. Sei einfach mal bisschen egoistischer! Scheiß auf andere! Von mir aus kannst du auch gerne auf die Fans scheißen, wenn du das unbedingt möchtest. Aber denk einfach mal daran, was für dich das Beste ist. Indi war das beste Beispiel dafür wie sehr man es gedankt bekommt, wenn man für jemanden da sein möchte. «
Wenn es um Verrat geht, dann kann Rhea Ripley mit ziemlicher Sicherheit ein Lied davon singen. Die Australierin weiß genau, was derzeit in Bayley vorgehen muss, wenn diese über Indi Hartwell nachdenkt. Sie ist selbst von einigen Personen verraten worden. Sei es durch ihre eigene Schuld oder durch die Schuld ihrer sogenannten Verbündeten. Deshalb versucht sie mittlerweile ihre "Freunde" hier bei Coast 2 Coast Wrestling auf ein Minimum zu beschränken. Bisher fährt sie damit auch besonders gut. Sie hat eigentlich nur noch Bayley als wirkliche Freundin hier. Und damit ist sie auch glücklich. Es liegt zumindest nicht an der Kalifornierin, dass Rhea Ripley hier nicht mehr die Liebe zum Wrestling empfindet, die sie früher mal empfunden hat.
RHEA RIPLEY
» Nichtsdestotrotz denke ich, dass Indi Hartwell vermutlich ihre Lektion gelernt hat. Ich glaube nicht, dass du vor ihr irgendetwas befürchten musst. Die wird erstmal damit beschäftigt sein ihren eigenen Pfad zu finden. «
Der Vorschlag, denn Rhea der Huggerin unterbreitet überrascht sie irgendwie nicht. Sie hatte dies schon öfter gehört. Doch ist dies wirklich die Lösung? Das Role Model wirkt nicht so überzeugt davon.
Bayley
"Ich weiß, dass du es gut für mich meinst, aber wenn ich deinem Ratschlag folgen würde … Das wäre einfach nicht ich. Das wäre so wie wenn dir jemand doof kommt und du es einfach gut sein lassen würdest. Ich weiß, dass du dir nichts Gefallen lässt, weil das einfach du bist und ich finde das Klasse bei dir. Und mein Ding ist halt, dass ich nicht alleine kann. Die Zeit mit dir, den Fans und auch Indi. Ich habe die Zeit immer genoßen. Ich war glücklich und sollte das nicht das Wichtigste sein? Glaub mir ich war schon auf dem Egotrip, doch ist es bei Weitem nicht so toll, wie etwas gemeinsam mit anderen zu teilen."´
Auch wenn Bayley mittlerweile die gestandene Veteranin ist, hat sie immer noch diese Weltoffene Art beibehalten, die sie damals als naive Anfängerin hatte. Es gehört zu ihr und das will sie nicht so einfach aufgeben.
Bayley
"Was Indi anbelangt habe ich immer noch Zweifel an meiner Entscheidung. Sie war zutiefst bedrückt als ich ihr gesagt habe, dass wir getrennte Wege gehen sollten. Sie wollte es noch einmal versuchen, aber ich konnte es einfach nicht. Die Frage würde mir bei Indi immer nur durch den Kopf schweben, ob sie nur bei mir ist, weil KAIRI sie zurückgewiesen hat. Würdest du nicht auch so denken?"
Eigentlich hat Rhea Ripley dazu nicht wirklich eine Meinung. Für sie ist nur wichtig, dass ihr niemand mehr in die Quere kommt, wenn sie bei Nisshoku VII gegen KAIRI antreten wird. Und Mitleid empfindet sie sowieso sehr selten. Also auch mit Indi Hartwell hat sie keinerlei Mitleid.
RHEA RIPLEY
» Indi Hartwell hat damals ihre Entscheidung getroffen. Folglich muss sie nun mit den Konsequenzen leben. Das müssen wir alle. Viele kommen damit eben nicht so gut zurecht, aber Indi wird es lernen. Es liegt natürlich bei dir, ob du ihr vergibst oder nicht. Wir hatten auch schon unsere Probleme und heute reden wir miteinander als ob nie etwas passiert wäre. Gerade in diesem Business ist sowas doch ziemlich normal. Ich hatte schon eine Menge Feinde, die plötzlich zu Freunden wurden. Und auch schon ein paar Freunde, die zu Feinden wurden. Ich, für meinen Teil, habe mich damit arrangiert, dass nichts für die Ewigkeit ist. «
Nickend nimmt die Kalifornierin diese Einstellung von Rhea Ripley zur Kenntnis.
Bayley
"Ich denke du hast recht. Nichts ist für immer und ewiger Groll ist auch nicht gut. Vielleicht ist bei der Sache zwischen mir und Indi irgendwas Gras drüber gewachsen, doch fürs Erste muss sie ohne mich zurechtkommen. Ich denke ich kann es so hinter mir lassen fürs Erste. Danke dir für deinen Ratschlag. Dann lass ich dich mal wieder alleine. Du hast sicher noch so einiges im Kopf was du erledigen musst."
Dabei deutet die Kalifornierin auf das Smartphone, welches Ripley in ihrer Hand hält. Vorher war Rhea Ripley noch beschäftigt gewesen und das Role Model hat sie unterbrochen. Bevor es hier zu einer Verabschiedung kommt wird das Bild schwarz und das Wort geht zu dem Komentatorenteam.
Pat McAfee: "Ob mich Rhea Ripley auch zu ihrem Strandhaus einladen würde?"
Cathy Kelley: "Das glaube ich eher weniger."
Wade Barrett: "Wenn jemand verdient hätte eingeladen zu werden, dann ich."[/spoiler]
![[Bild: 3.jpg]](https://i.ibb.co/CsKpQhZ/3.jpg)
MAIN EVENT
c2c WORLD HEAVYWEIGHT CHAMPIONSHIP
SINGLES MATCH
Dominik Gutiérrez© vs. Velveteen Dream
![[Bild: dreamdominik.png]](https://i.ibb.co/9y0N0zp/dreamdominik.png)
Writer: ???
Dust and Ashes von Tito & Tarantula wird eingespielt, worauf die Zuschauer wie gewohnt überwiegend mit lautem Jubel reagieren, da sich Dominik Gutiérrez in den letzten Monaten zu einem Publikumsliebling entwickelt hat. Wahrscheinlich hoffen viele Fans auch immer noch, er würde irgendwann doch noch in die Fußstapfen seines Vaters treten und doch noch die Identität des Prince Mysterio annehmen wird, was jedoch sehr unwahrscheinlich ist. Nichtsdestotrotz nimmt der Jubel noch zu, als der Third Generation Superstar die Stage betritt, in deren Mitte stehenbleibt und entschlossen blickend seine Faust gen Himmel streckt, bevor er sich Richtung Ring in Bewegung setzt.
Matthew Rehwoldt: "The following contest is scheduled for one fall.
Making his way to the Ring, from San Diego, California, weighing at 215 pounds... DOMINIK GUTIIIÈRRREEEZZZ!"
Nachdem er die halbe Strecke zurückgelegt hat, wechselt Dom in einen Sprint über, slidet formschön unter dem untersten Seil hindurch in den Squared Circle, springt sofort auf die Beine und läuft zielstrebig auf eines der Turnbuckle zu. Dieses wird schnell erklommen und er reißt beide Arme in die Höhe, was zu einem erneuten Ansteigen der Lautstärke des Publikums führt. Ein zufriedenes Lächeln umspielt seine Lippen, als er zurück auf die Matte springt und sich in die Ringpolster lehnt, von wo aus er entschlossen zur Stage blickt.
Und mit dieser Melodie, in einer gecoverten Version von Josiah Williams für die Wrestle Flow Reihe, erstrahlen sämtliche Lichter in der Halle in einen dunkel schimmernden Pink-Violet-Ton und lassen den Nebel, welcher auf der Stage in selbigen Farben erscheint, wahrhaft aufleuchten. Aus genau diesen glänzen Nebel kommt jedoch kein Superstar. Nein! Das, was dort erscheint, ist wesentlich gigantischer. Es ist eine Kutsche! Eine von 2 Pferden gezogene Kutsche taucht mitten auf der Stage auf und die Pferde lassen ein lautes Wiehern durch die Halle als Begrüßung fliegen. Kurz bevor der glänzende Nebel noch dichter wird, wird die Türe der Kutsche bereits von niemand Geringerem, als dem Mouth of the South Jimmy Hard geöffnet, sodass die Person, welche sich dort drin befindet, elegant aus dem Gefährt hinaussteigen kann.
![[Bild: Download-3-png.jpg]](https://i.ibb.co/QQTrL6m/Download-3-png.jpg)
Natürlich ist die Rede von der einzig wahren Velveteen Dream Experience! Gekleidet in einen besonders auffälligen Style erscheint Lord Dream auf der Stage und präsentiert sich den hiesigen Zuschauern ziemlich herabblickend.
Matthew Rehwoldt: "Introducing first/And his Opponent... from Washington, District Of Columbia... Accompanied by the Mouth of the South Jimmyyy Hart ... Weighing in at 227 pounds.. The Vainglorious Oneee... Lord Velveteeeeeeeen Dreeeaaam!"
In einem großen, auffälligen Mantel, der nach außen hin glänzt und imposant wirkt und mit einigen Pailletten und Strasssteinen besetzt ist, die allerdings langsam anfangen, sich abzulösen und nicht mehr synchron auf dem Mantel sitzen, sowie einem engen Shirt mit tiefem Ausschnitt, das ebenfalls unpassend verziert und stark abgetragen wirkt, marschiert er hier wahrhaft königlich – wie es ein Jerry Lawler nicht besser hinbekommen könnte – die Rampe hinunter zum Ring. Sein Outfit wirkt auf den ersten Blick äußerst edel, doch bei genauerem Hinsehen stellt man schnell fest, dass es starke Anzeichen von Verschleiß aufweist, wie zum Beispiel einige Nähte, die nur notdürftig geflickt wurden. Dennoch kaschiert der Dream dies mit seinem betont lässigen Look äußerst elegant. Genauso wie damals trägt er natürlich mehrere teure Schmuckstücke – so sieht es jedenfalls auf den ersten Blick aus. Goldene Halsketten, Ringe und Armreifen, die jedoch keineswegs im Lichte der Halle glänzen, was den Verdacht aufkommen lässt, dass diese Accessoires nur aus Plastik bestehen. Immerhin scheint die Sonnenbrille noch genauso zu sein wie damals. Geduldig wartet er vor dem Ring auf zwei Kameramänner, damit diese ihn aus nächster Nähe filmen können, ehe er das Apron betritt und elegant, nachdem er sich die Schuhe abgeputzt hat, um den Schmutz nicht in den heiligen Ring zu tragen, in eben jenen steigt.
![[Bild: giphy.gif]](https://media2.giphy.com/media/iCjwBjnjtIC1JqJ1p5/giphy.gif)
Dort entledigt er sich seiner Oberbekleidung, um uns eine ziemlich luftige, aber dennoch sportlich wirkende pink-violette Ringgear zu präsentieren, auf der direkt zwischen den Beinen ein Gesicht des Dreams den Damen der Welt entgegenlächelt. Der Velveteen Dream ist garantiert bereit, uns heute eine Show zu liefern, die für solch gewöhnliche Zuschauer schon viel zu gut ist. Das ist eine Ehre, die nicht jeder erhalten darf.
Warnung! Spoiler!
![[Bild: newlogo9qu4w.png]](https://i.ibb.co/F34ZcfJ/newlogo9qu4w.png)
![[Bild: allrightsrcblv.png]](https://i.ibb.co/tb3z3R8/allrightsrcblv.png)
Warnung! Spoiler!
hahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahaha
_________________________________________________________
W E A R E A L L M A D H E R EW E A R E A L L M A D H E R E
_________________________________________________________
_________________________________________________________
W E A R E A L L M A D H E R EW E A R E A L L M A D H E R E
_________________________________________________________
hahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahaha