Adam Cole ist vielleicht nicht in der Liste hinterlegt gewesen, aber ist dennoch gesperrt, was man daran erkennen kann, dass du ein Work Around nutzen musstest (ø statt o), um dich anzumelden. Vielleicht gefällt dir ja ein anderes Gimmick?
these bitches know I got answers...xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx
xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx... the way I pose for the cameras __________________________________________________________
M O S T hated MANxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx
xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxM O S T hated MAN _________________________________________________________ _______________________________________________
Moin zusammen. Ich spiele mit dem Gedanken mal wieder die FW Schuhe zu schnüren, möchte aber direkt vorneweg mitteilen, dass ich dieses Jahr Vater wurde, musikalisch noch ein Zweig sich bei mir geöffnet hat und ich somit lediglich ein Part-Time-Akteuer wäre. Also jemand der mal sporadisch in Erscheinung tritt und hier und dort mal was beiträgt, so wie es die Zeit eben zulässt. Große Fehden oder Stories werden dadurch natürlich schwierig, dies ist mir bewusst, aber irgendwie will ich auch nicht ganz ohne FW sein. Wöchentlich ist da definitiv nichts drin bei mir und daher frage ich lieber vorab ob dies eurer Meinung nach überhaupt Sinn macht und euch so etwas vorstellen könnt in irgendeiner Form?
(21.11.24, 14:59)c2c Gast schrieb: Moin zusammen. Ich spiele mit dem Gedanken mal wieder die FW Schuhe zu schnüren, möchte aber direkt vorneweg mitteilen, dass ich dieses Jahr Vater wurde, musikalisch noch ein Zweig sich bei mir geöffnet hat und ich somit lediglich ein Part-Time-Akteuer wäre. Also jemand der mal sporadisch in Erscheinung tritt und hier und dort mal was beiträgt, so wie es die Zeit eben zulässt. Große Fehden oder Stories werden dadurch natürlich schwierig, dies ist mir bewusst, aber irgendwie will ich auch nicht ganz ohne FW sein. Wöchentlich ist da definitiv nichts drin bei mir und daher frage ich lieber vorab ob dies eurer Meinung nach überhaupt Sinn macht und euch so etwas vorstellen könnt in irgendeiner Form?
Hallo!
Erst einmal: herzlichen Glückwunsch und viel Glück für Deine kleine Familie. 😊
So lange zwischen Deinen Auftritten nicht zig Wochen liegen, sehe ich kein Problem für einen Part-Timer; gibt es im real Wrestling ja auch. Also von meiner Seite spricht nichts dagegen.