17.08.19, 17:03
Eine außergewöhnliche Show bietet sich uns nun dar, denn der neue Sponsor von Coast2Coast hat sich in der Halle eingefunden und im Ring einige Sachen aufgebaut, auf die die Kameras schauen, während die Musik läuft. Die Musik von Simon Dean. Mit Mikrofon am Ohr und Verkabelung am Körper zoomen die Kameras näher heran und sehen einen Tisch voller Waren, alle natürlich aus dem patentierten Simon System. Im hellblauen Trainingsanzug strahlt dieser Mann eine Freundlichkeit aus, wie es nur Schmuckverkäufer aus den Teleshoppingkanälen können. Aber die sind von gestern. Die Zukunft liegt im kreativen Marketing. Die Fans...nunja, die Fans nehmen Dean's Auftritt gemischt an. Manche finden ihn gut und...naja, die Vollschlanken eher nicht so. Wie war es auch anders zu erwarten.
Simon Dean:[color=sky blue]"Meine Damen und meine Herren! ICh freue mich, Ihnen allen mitteilen zu dürfen, dass vor Ihnen der neue Sponsor von Coast2Coast steht! Ich, Simon Dean, habe einen Vertrag mit der Liga abgeschlossen und bin ab dem heutigen Tage offiziell Partner dieser wunderbaren Liga. Ich sehe hier ein deutliches Potenzial und bin heilsfroh, Ihnen mit meinen Produkten und meinem Patentierten Simon System endlich helfen zu können! GEnau so sieht es aus! Hören Sie auf mich und schon bald...werden Sie genau so attraktiv aussehen, wie ich, haha!"[/color]
Etwas selbstüberschätzt? Vielleicht. Aber einige würden wahrscheinlich wirklich töten, um so gut in Form zu sein. Da kann man schonmal etwas neidisch sein. Doch es ist wahr, was der Fitness Guru sagt. Wie c2c Bulletin vor einigen Tagen erst berichtet, hat Shane wirklich einen Sponsor an Land gezogen für die Liga, welches dieser ein großes Plus beschert. Simon Dean ist mit seinem Programm in weiten Teilen Amerikas bekannt. Viele schätzen ihn. Einhergehend mit der Vertragsvereinbarung kommen natürlich die Werbeverträge. Oder Auftritte wie diese.
Simon Dean:[color=sky blue]"Ich habe mir seit Jahren Sorgen um viele, viele Menschen gemacht. Allein wenn ich mich hier umsehe, entdecke ich Menschen, für die das hier bereits die letzte Show sein könnte. Mit so einem Übergewicht weiß man ja nie, wann der Herzinfarkt kommt, hab ich Recht? Aber auch für das Weltbild bin ich hier. Wegen euch dicken Menschen, denkt der Rest der WElt ja schon, wir würden alle so aussehen. Widerlich! Wenn ich mir vorstelle, ich würde so aussehen...ich wäre nicht gerne ich.
ABER...DAS MUSS NICHT SEIN! Seien Sie einer von tausenden zufriedenen Kunden, machen Sie den ersten Schritt und bestellen Sie nun über die eingeblendete Nummer Mein Patentiertes Simon System! Es kann ihr Leben verändern. Wirklich!"[/color]
Stolz wie Bolle deutet Mr. Fitness auf den Titantron und kurz danach erblickt man wirklich eine lange Telefonnummer auf dem Schirm.
*free for all