13.08.19, 23:04
Liebe Leute,
etwas in "eigener" Sache. Zumindest weil mir das ein wichtiges Thema ist.
Vielleicht kennt ihr "Lets Adopt"? Lets Adopt kümmert sich seit Jahren um Tiere, bei denen andere Tierärzte einfach sagen würde, man müsse sie einschläfern. Tiere die misshandelt wurden, Tiere die schwere Unfälle hatten etc. pp. ... ich finde, diese Leute sind Engel. Nun ist das alles mit Kosten verbunden. Sie haben großartige Tierärzte, Chirugen und was weiß ich alles, aber leider müssen die natürlich auch bezahlt werden. Letztlich hat Facebook anscheinend des öfteren Beiträge gesperrt die zum Spenden aufgerufen haben, so dass Lets Adopt jetzt am Abgrund steht.
Schaut euch doch dieses Video hier mal an:
https://www.facebook.com/LetsAdoptDeutsc...314593364/
Hier deren Meldung nochmal:
**************************************
WIR HABEN DAS ENDE ERREICHT...NUR IHR KÖNNT UNS JETZT NOCH RETTEN. ***TEILEN!!!***
Hallo, ich bin Viktor Larkhill. Ich bin der Gründer von Let‘s Adopt.
Seit 12 Jahren retten wir Tiere rund um die Welt, meistens hochkomplexe Fälle, Tiere die so schwerverletzt waren, dass sich sonst keiner traute sie zu behandeln, wo einschläfern die erste Lösung war die vorgeschlagen wurde. Wir haben es Tag für Tag gemacht, retteten tausenden von Tieren und inspirierten tausende Menschen.
Wenn ihr unsere Arbeit folgt, wisst ihr wahrscheinlich, dass wir in den letzten Monaten Probleme hatten genügend Spenden zu sammeln um unsere Tierarztrechnungen zu bezahlen. Facebook blockiert unsere Fälle, so dass wir nicht mal für sie werben konnten. Und, als Ergebnis, haben wir eine riesige Tierarztrechnung, die gedeckt werden muss.
Wir haben die Ehre, einige der besten Tierärzte zu haben, die sich um das Wohlergehen unserer Tiere kümmern, aber wenn unsere Organisation diese Arbeit nicht ehrt, die Tierarztrechnungen nicht bezahlen kann, können wir keine Tiere mehr retten. Die Situation hat einen kritischen Punkt erreicht und, zum ersten mal in den letzten 12 Jahren, können wir keine Leben mehr retten, außer wir tun etwas dagegen.
Das ist eine persönliche Bitte um Hilfe.
Am Ende des Videos werde ich ein Paypal Link zeigen für eine einmalige Spende.
Wir müssen die ausstehende Rechnung begleichen um weiterzumachen und Leben zu retten. Wenn wir unsere Tierärzte nicht bezahlen können, kann die Klinik ihre Mitarbeiter nicht bezahlen. Jeder, vom Chirurgen bis hin zum Team für innere Medizin wird unter unserer Unfähigkeit zu zahlen leiden.
Es ist seit längerem bereits eng, aber wir schafften es immer irgendwie weiterzukommen und weiter Leben zu retten
Aber dieses Mal, außer ihr helft uns, müssen wir aufhören. Ich gebe diesem „Projekt“ dreißig Tage. Wit haben dreißig Tage um Let‘s Adopt zu retten.
Bitte, wenn möglich, spendet. Helft uns weiterhin Leben zu retten. Vielen Dank!
**************************************
alles weitere nochmal hier:
https://www.facebook.com/LetsAdoptDeutsc...314593364/
**************************************
Vielleicht gibt es unter uns ja noch mehr Tierfreunde, die wie Timon und ich ein paar Mark erübrigen können und wollen, um diese tolle Organisation zu unterstützen. Kleinvieh macht bekanntlich auch Mist. Ich versuche jedenfalls gerade ein paar Leute anzutreiben, so auch euch. Meine Facebook Gruppe und Freunde wurde auch gerade Opfer meines Postings dahingehend.
https://www.paypal.com/cgi-bin/webscr?cm...rlX5QFDTgQ
Paypal ist die schnellste und sicherste Art um uns zu helfen Leben zu retten. Wenn du allerdings bevorzugst zu überweisen, sind hier unsere Bankdaten:
Let´s Adopt International
IBAN: NL97 INGB 0006 9187 39
BIC: INGBNL2A
#liebe