» Coast 2 Coast Wrestling

• Portal
Hallo, Gast! Anmelden Registrieren

» Coast 2 Coast Wrestling › » C2C SHOWS › » Coast 2 Coast: Live! › » Shows v
1 2 3 4 5 … 17 Weiter »

[SHOW] c2c Live: MADISON! vom 29.09.2025

Ansichts-Optionen
[SHOW] c2c Live: MADISON! vom 29.09.2025
 Sol Ruca
  Lorem Ipsum

29.09.25, 17:00 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 29.09.25, 21:02 von Bayley.)
[Bild: c2cliveeel-Kopie.jpg]

MADISON!

[Bild: C2-CLive25-Kopie.jpg]

findet statt im Kohl Center vor 17,230 Zuschauern in Madison, Wisconsin.

[Bild: kohlcenter.png]

Die letzte Kamera ist optimal platziert und auch der letzte reservierte Platz besetzt. Die c2c Show kann losgehen! Gleich zu Beginn explodiert ein buntes Feuerwerk auf der Stage und motiviert die anwesenden Fans zu großem Jubel und Chants. In der Mitte des aufwendig gebauten Wrestlingrings steht Matthew Rehwoldt schon mit einem Mikrofon bereit um die anwesenden Fans hier in der heutigen Show zu begrüßen.

[Bild: matt.jpg]

Matthew Rehwoldt: "My dear Ladies.. my dear Gentlemen.. my name is Matthew Rehwoldt and it is I, your DRAAAAAMAAA KIIIIINGGG... welcoming you to... COAST.. to COAST... WRESTLINGGGGGG!"

Kaum hat Rehwoldt die Ansage zuende gebracht gibt es einen kleinen Jubel für seine Ansage und auch wegen der Vorfreude auf den Verlauf des Abends. Matthew verbeugt sich einmal kurz und geht dann auch aus dem Ring heraus. Auch die knallenden Geräusche des Feuerwerks erlischen langsam und geben die Bühne somit für ihre Akteure frei. Bevor dies jedoch in Kraft tritt, werden die Zuschauer daheim vor ihren Fernsehgeräten von Pat MacAfee, Cathy Kelly & Wade Barrett begrüßt.

[Bild: v2z7jzv.jpg]

Pat McAfee: "Guten Abend und Willkommen zu c2c LIVE!"

Cathy Kelley: "Wir sind hier im Kohl Center in Madison, Wisconsin. Eine Woche trennt uns nur noch vor Royal Crowning."

Wade Barrett: "Heute ist nochmal die Gelegenheit Selbstbewusstsein zu tanken. Tiffany Stratton wird heute deswegen gegen Nikita Lyons antreten."

Pat McAfee: "Roman Reigns hat sich eine Herkulesaufgabe auferlegt. Er kämpft mit Velveteen Dream und Drew McIntyre gleich gegen zwei der Top Stars der Coast 2 Coast!"

Cathy Kelley: "Verpasst außerdem nicht die spezielle Ankündigung unserer GM Bayley. Lassen wir die Show beginnen."

[Bild: HOGAN.jpg]

Die Coast2Coast Live Show aus Madison,Pennsylvania hat gerade erst begonnen und es wird schon gleich eine Szene aus dem Backstage Bereich irgendwo in der Halle gezeigt. Zu sehen sind die seit nun 3 Wochen eingestellten Neuzugänge Vincent und Dutch, auch bekannt als The Righteous. Vincent sitzt auf einem Tisch, während Dutch hinter ihm steht, beide sind wie immer in weiß gekleidet.

[Bild: 485832838-p1a8ecbabae151abacb590328.png]

Vincent: Welcome to The Righteous…

Dutch: Äh Vincent… Coast 2 Coast Live?.

Vincent: Papperlapapp Dutch…Drei Wochen in Folge seht ihr nun diese zwei hübschen Gesichter wenn ihr Coast 2 Coast Live einschaltet. Die ersten 10 Minuten sind immer die Entscheidenden, denn wenn einem die Show am Anfang schon nicht gefällt schaltet Man ab. Also Dream, Reigns and McIntyre seit Froh das ihr The Righteous habt, die das übernehmen. Scheint zu funktionieren und letzte Woche in Chicago war doch ein Spaß oder nicht? Also uns hat es Spaß gemacht, vielleicht Colt Cabana nicht und anscheinend hat er nun so lange bei Bayley geweint, so dass sie ihn für Heute hier in Madison mit LA Knight gegen uns antreten lässt. Come on… sollen das Gegner sein? Schaut euch doch die Aufnahmen von letzter Woche mal genauer an, da sieht man doch Eindeutig wer die Oberhand hatte.

[Bild: e25432882-p24ea06fbc83cdd0a06590328.png]

Vincent: Auch diese Woche werden wir euch zeigen, was es heißt sich mit uns an zu legen. Wir brauchen keinen Titel oder sonst was, darüber sind wir schon hinaus. Es geht nur um den Einklang mit dem Universum und den haben wir. Dutch und ich werden euch Heute seit langem bei Coast 2 Coast mal wieder zeigen, was gutes Tag Team Wrestling ist. Nicht wie diese zwei Clowns da, ach ne es gibt ja nur einen Clown hier und der heißt Sting. Knight du glaubst du bist hier der Ritter der für die Schwachen einsteht? Da liegst du Falsch, Heute wirst du am Boden liegen, wenn wir mit euch beiden fertig sind.

[Bild: 65f133045-p3ebf99bb5df6533b6d590330.png]

Dutch: Colt Cabana du schmuggelst dich hier ein um in den A*piep* von uns getreten zu bekommen? Gerne, ich bin dabei. Und LA Knight auch du bekommst dein Fett weg. Vincent sagte es bereits, The Righteous zeigen euch Heute Teamarbeit wie es hier sonst nicht zu sehen ist. Ihr seid alles Lappen da draußen, verblendet von eurem Drang nach dem Gold der Championships. Aber ernst kann man hier niemanden nehmen und so wirst du heute sehen was du davon hast, das du dich letzte Woche so Heldenhaft einmischen musstest. Knight dich nehme ich mir ganz besonders vor. Ich werde dir zeigen, was ich von Sündern wie dir halte und was ich mit Ihnen anstellen werde. Denn du bist nicht der ach so tolle Held der Geschichte für den du dich hälst auch wenn du dich selbst als den Ritter siehst, der du niemals sein wirst.

Vincent: LA Knight…was hast du dir dabei Gedacht, diesem Pfosten von Colt Cabana helfen zu wollen? Ist es dein gutes Herz oder deine Dummheit gewesen? Ich weiß es nicht, aber eins weiß ich.. Heute wirst du eine bittere Niederlage kassieren. Wir sind entschlossen und kennen uns als Team in und auswendig, was uns den entscheidenden Vorteil bringen wird. Leider gibt es hier bei Coast 2 Coast keine richtigen Tag Teams aktuell, aber ihr habt uns. Was wollt ihr mehr? Ganz egal was ihr von uns haltet, wir werden eure Idole fertig machen und dann werden wir als letztes Lachen.

[Bild: 84f033079-p411d867796d85db8ca590330.png]

Vincent: Da fällt mir noch etwas ein mein Freund, wie wäre es ganz egal wie das Match hier Heute ausgehen wird. Wenn wir beim Royal Crowning in Minneapiolis, Minnesota.Ein kleines Match bestreiten werden? Nur du und ich LA Knight? und um das ganze etwas sagen wir mal Aufregender zu gestalten. Sagen wir in einem Table Match? Passend zu Minnesota.

Dutch: HAHAhahaha

Dutch beginnt mit seinem markantem Lachen, während Vincen fort fährt..

Vincent: Und heute Nacht beginnen wir hier in Madison …Dig what I´m saying???

Mit diesem Satz wird wieder in die Halle geschaltet zu den Kommentatoren.

Cathy Kelley: "Das heutige Match ist noch nicht bestritten, da stellt Vincent schon eine Herausforderung gegen LA Knight!"

Wade Barrett: "Mal sehen wie sie sich gleich hier schlagen werden und dann kann man Forderungen stellen."

Pat McAfee: "Nun ich höre da Selbstbewusstsein und Entschlossenheit raus, das wird ein guter Opener!"

Cathy Kelley: "Ja genau Pat, vor allem das sich Bayley mit Colt Cabana einig wurde und wir diesen Heute sehen werden!"

[Bild: trenner1.jpg]

Die Kameras schalten nach draußen. Vor der Arena hat sich eine riesige Menschenmenge gebildet, noch bevor die eigentliche Show beginnt. Handylichter blitzen, Stimmen überschlagen sich, Schilder und Tickets werden in die Höhe gehalten.

[Bild: kohlcenter.png]

Im Zentrum: Ethan Page. Dunkles Sakko, offenes Hemd, Sonnenbrille, Kette. Über seiner Schulter glänzt der OVW World Title. Mit selbstgefälligem Lächeln bewegt er sich durch die Masse – nicht wie ein Gast, sondern wie der Mittelpunkt des Abends.

Ein kleiner Junge hält ihm ein Coast-2-Coast-Poster hin. Ethan nimmt es, schaut es sich an, zieht einen schwarzen Edding hervor und schreibt quer über das Logo: „ALL EGO – CHAMP“. Er drückt es dem Jungen zurück. Ein Teil der Menge johlt, ein anderer buht laut.

Wenige Meter weiter hält ein Fan ein handgemaltes Schild hoch: "C2C Forever!"
Ethan schlendert hinüber, kramt einen Sticker mit seinem Logo hervor und klebt ihn mitten drauf. Dann verschränkt er die Arme und betrachtet das Schild wie ein Kunstwerk. Ringsum lachen einige Fans, andere beschimpfen ihn.

Aus der Menge schreit ein Mann: "Du gehörst hier nicht her!"

Ethan reagiert sofort, marschiert auf ihn zu und hält ihm provokant den Titel hin - so nah, dass er ihn fast berühren könnte. Im letzten Moment zieht er ihn zurück und lacht höhnisch. Die Reaktionen mischen sich zu einem tosenden Chaos: "All Ego!"-Chants auf der einen Seite, gellende Pfiffe auf der anderen.

Schließlich hebt Ethan ein rotes Megafon. Ein Raunen geht durch die Menge, die Fans drängen sich noch dichter um ihn. Erst nach einer langen Pause setzt er das Megafon an.

Ethan Page:
"Vor zwei Wochen in New York habe ich kein Wort gebraucht. Ich saß einfach nur da - und trotzdem war ich das Gesprächsthema Nummer eins. Nicht Velveteen Dream. Nicht Drew McIntyre. Nein - Ethan Page."

Die Menge explodiert, einige schreien seinen Namen, andere buhen laut. Ethan nickt zufrieden, als würde er all das für sich abspeichern.

Ethan Page:
"Letzte Woche in Chicago - ein Ticket, ein Drink, Popcorn. Und während Sting und Roman um ihr Leben gekämpft haben, habt ihr nur an mich gedacht. Ein Mann ohne Vertrag, ohne Match - und trotzdem das wahre Main Event."

Er hebt den OVW-Titel hoch. Das Gold glänzt in den Handylichtern, und sofort gehen neue "All Ego!"-Rufe durch die Menge, wie schon die letzten Wochen in der Arena. Jedes Mal, wenn er sich hat Blicken lassen. Wenn er provoziert hat. Wenn er gespielt hat. Jedes Mal wurden es mehr und mehr, die FÜR ihn riefen.

Ethan Page:
"Und heute? Heute stehe ich draußen. Auf Beton. Zwischen euch. Nicht in der Arena, nicht im Ring - und trotzdem gehört Coast 2 Coast längst mir."

[Bild: Screenshot-2025-09-17-215652.png]

Die Kamera fängt die Reaktionen ein: Fanatische Jugendliche, wie du sie bei jeder Veranstaltung hast, springen kreischend um ihn herum, ein Vater zieht sein Kind energisch von der Szene weg, während ein anderer Fan sein Ticket hochhält und in die Kamera zeigt.
Ethan nimmt die Sonnenbrille ab, sein Blick bohrt sich direkt in die Kamera.

Ethan Page:
"Bayley...erinnerst du dich an mich? Erinnerst du dich, wie ich nach meinem Titelmatch kaum noch laufen konnte? Wie ich Woche für Woche wiederkam, blutend, geschunden, weil ich mehr wollte – und keine meiner Anfragen fand jemals Gehör? Du und dein Office habt mich ignoriert. Ihr dachtet, ihr wüsstet, was 'Best for Business' ist."

Seine Stimme wird schärfer, die Adern treten an seinem Hals hervor. Im Ring vor Menschen reden: Easy-going. Ein Interview in eine 5-Sterne-Promo verwandeln: Kann keiner so gut wie er. Doch jetzt vor der Arena, umgeben von heißblütigen Wrestlingfans mit Know-How: Da vermischte sich Wut und Enttäuschung mit perfider Finesse...

Ethan Page:
"Aber sieh dich um. Hör ihnen zu. Diese Stimmen hier draußen - Jubel, Hass, Chaos - alles gehört mir. Sie folgen mir, nicht dir. Ich bin nicht euer Nebenprogramm. Ich bin nicht euer Problem. Ich bin die Show. Ihr nennt das hier Coast 2 Coast. Aber wir wissen alle, wie es wirklich heißt..."

Er beugt sich etwas vor, die Kamera zoomt näher. Mit einem eiskaltem Grinsen setzt er nach.

Ethan Page:
"Das hier... ist ALL EGO Wrestling!"

Ethan hebt die Arme noch höher, wie ein Maestro, der ein Orchester dirigiert. Er zeigt auf die eine Seite der Menge: "ALL EGO!" - ein ohrenbetäubender Chor antwortet. Dann dreht er sich zur anderen Seite: „BAY-LEY!“ - widerwillig, aber laut, brüllt die Menge den Namen zurück.

Wieder und wieder treibt er das Spiel: "ALL EGO!" - "BAY-LEY!" - "ALL EGO!" - "BAY-LEY!" Bis es klingt, als ob die Fans sich in einer Schlacht gegenseitig anschreien - und Ethan in der Mitte, lachend, jede Sekunde kontrollierend.

Langsam senkt er die Arme, hängt sich den Gürtel über die Schulter und schenkt der Kamera ein selbstgefälliges, fast schon gefährliches Grinsen. Die Menge tobt weiter, doch Ethan dreht sich um und geht gemächlich durch die Fans hindurch.

Das Bild zoomt heraus: Ethan Page, der Coast 2 Coast wie ein Orchester dirigiert - draußen vor der Halle, ohne überhaupt in der Show zu sein.

Cathy Kelley:
"Unglaublich...Ethan Page steht nicht mal in der Arena, und trotzdem übernimmt er Coast 2 Coast! Er spielt die Fans wie ein Instrument, Bayley kann das doch nicht länger ignorieren!"

Pat McAfee:
"Das ist doch absurd! Wir stehen hier vor einer ausverkauften Show, Sting, Roman, Drew - alle Topstars, und draußen vor der Tür macht Ethan Page mehr Lärm als drinnen! Er verkauft's, als wäre er die Show und verdammt...es funktioniert!"

Wade Barrett:
"Es funktioniert, Pat, weil es die Wahrheit ist. Schau dir das an - Bayley hat ihren besten Mann ziehen lassen, und jetzt steht er da draußen, zieht die Fans in seinen Bann, schwächt die Company, während sie im Büro Däumchen dreht. Das ist nicht nur peinlich - das ist brandgefährlich. Solange das Office stumm bleibt, gehört Coast2Coast Ethan Page. Not good for business!"

[Bild: HOGAN.jpg]

OPENER
HANDICAP MATCH
The Righteous (Vincent & Dutch) vs. L.A Knight

[Bild: righteouslaknightyeah.png]
Writer: Mathias

Pat McAfee: "Kommen wir nun zum ersten Match, The Righteous trifft auf LA Knight und Colt Cabana hier in Madison!"

Cathy Kelley: "Ja das war ja auch eine Frechheit von The Righteous,das sie letzte Woche Colt Cabana in seiner Heimat so attackierten.!"

Wade Barrett: " Zum Glück kam aber der edle Ritter LA Knight und half Cabana aus dieser brenzligen Lage und Heute sehen wir ihn für ein einziges Match bei Coast2Coast, was'n Ding."

Die Zuschauer warten nun gespannt auf den nächsten Superstar der die Halle betritt. Das Licht wird schwach und die Musik ertönt aus den Lautsprechern.
The Righteous erscheinen auf der Stage und freuen sich hier zu sein. Nach einer kleinen Pose der beiden auf der Stage gehen sie weiter. Mit etwas Abstand geht Dutch hinterher,
mit dem typischen Fingerschnipsen geht Vincent los.

Matthew Rehwoldt: "Making his way to the Ring... from Warwick, Rhode Island... weighing in at 189 pounds..!"

[Bild: vincententr15155.png]

Während die Reaktionen bei den Zuschauern eher gemischt sind, gehen die beide Langsam die Rampe herunter, Dutch klatscht mit einigen Fans ab, aber Vincent hat nur ein Ziel, den Ring. Am Ring angekommen wird Ringtreppe von Dutch benutzt und Vincent hingegen rutscht unter dem unteren Ringseil hindurch in den Ring. Vincent schaut sich um steigt auf das Turnbuckel in der unteren rechten Ecke und feiert sich, Dutch applaudiert währenddessen. Danach steigt er ab und geht zu Dutch, dieser streckt dem Publikum die Zunge entgegen.

[Bild: vincentent2asfonaofgnv.png]

Matthew Rehwoldt: ".. The Righteousssssss!"

Matthew Rehwoldt im Ring stehen. Dieser möchte wohl hier nun den ersten Teilnehmer der Show ankündigen. Die Chicagoer Zuschauer sind schon ganz gespannt welcher Heimliche Star aus ihren Gefilden sich Heute als Special Quest zu Coast 2 Coast verirrt hat. Doch nach einem Zeichen vom Kommentaren Pult an Matthew beginnt dieser mit seiner Ansage

Matthew Rehwoldt: "Lady's and Gentleman please Welcome for tonight only or Special Quest for the Opening.... From Chicago, Illinois.."

Die Fans sind komplett aus dem Häuschen denn es könnten so viele sein die jetzt gleich die Halle betreten können, sei es Aiden English, Kalisto, Larry Zbyszko oder CM Punk... Es könnte einfach jeder Wrestler der aus dieser Gegend kommt sein. Gespannt schauen alle zum TitanTron und warten bis endlich die Musik aus den Boxen ertönt.

Matthew Rehwoldt: "weighing...106 kg....."

Matthew Rehwoldt: "COLLLTTTTT CABANNNNAAAAA..."

[Bild: giphy.gif]

Die Halle bebet und die Zuschauer scheinen sich doch Recht an Colt Cabana zu Erfreuen... Er wird hier von der ausverkauften Halle sichtlich gefeiert. Bevor er den Ring betritt, geht er erstmal eine Runde um ihn und klatscht mit dem Fans in der ersten Reihe ab. Am Kommentaren Pult reicht er jedem die Hand und dann steigt er über die hintere Treppe in den Ring. Auch ihm sieht man an das er sich regelrecht freut heute Abend hier zu sein. Er gibt Matthew Rehwoldt auch die Hand und lässt sich von den Fans noch einmal kräftig Feiern.

Die Arena verdunkelt sich, ein Strom aus goldgelbem Licht flackert über den Eingang. Plötzlich erklingt LA Knights Entrance-Theme mit donnernden Gitarrenriffs der Beat ist treibend, kraftvoll, und durchbricht das Raunen des Publikums. Ein markantes "YEAH!" hallt über die Lautsprecher und entfacht sofort Begeisterung in der Menge. Die Fans springen von ihren Sitzen, jubeln ihm zu, während die Kamera auf den Eingang schwenkt.

Mit gemächlichem, selbstbewusstem Schritt betritt LA Knight die Rampe. Er trägt seine typische schwarze Sonnenbrille und eine dunkle Lederjacke und ganz der Inbegriff von Coolness und Kontrolle. Mit geradem Rücken und leicht erhobenem Kinn bleibt er stehen, streckt den rechten Zeigefinger in die Luft und ruft mit markanter Stimme.

LA Knight
"Let me talk to ya!"

Die Crowd antwortet sofort mit einem kollektiven "YEAH!“

Während er langsam zum Ring geht, schaut er abwechselnd zur Kamera und ins Publikum.

[Bild: 0bd2751c7a6fde3a2831756af82803b0.jpg]

Immer wieder wiederholt er sein ikonisches "YEAH!", wobei seine Stimme jedes Mal noch lauter wird. Seine Körpersprache ist energiegeladen, seine Schritte rhythmisch als würde jeder einzelne davon die Arena erschüttern. Gelegentlich bleibt er stehen, deutet auf Fans in der ersten Reihe oder lässt ein schelmisches Grinsen aufblitzen.

Matthew Rehwoldt: "Making his way to the Ring... from Hagerstown, Maryland, USA... weighing in at 240 pounds.. LA... KNIGHT!"

Am Ring angekommen, nimmt er kurz Anlauf und gleitet mit einem eleganten Slide unter dem untersten Seil hindurch in den Ring. Ohne zu zögern richtet er sich auf, springt in die Ringecke, stellt sich auf das zweite Seil und reckt erneut den Finger in die Luft begleitet vom donnernden Echo... "L–A–KNIGHT!“ – „YEAH!“

Mit dieser eindrucksvollen Präsenz macht LA Knight deutlich... Er ist nicht nur ein Wrestler, er ist ein Phänomen laut, selbstsicher, und bereit, jeden Moment zur Show zu machen. Aber jetzt ist es soweit mit seinem Match und kann es kaum abwarten in den Ring zu steigen.

Beide Team besprechen sich wer von Ihnen das Match eröffnet, bei Colt Cabana und LA Knight wird es ohne großes zögern wohl der Gast sein der das Match eröffnet und es gibt viele "Boom,Boom" Chants für Colt Cabana. Während bei The Righteous ohne zu zögern Dutch im Ring stehen bleibt, doch Vincent macht ihm klar er solle doch in die Ringecke, er wolle das Match Beginnen.

*Ding*Ding*Ding*

Warnung! Spoiler!
Colt Cabana und Vincent treffen sich in der Mitte des Ringes, während Colt begeistert von den Fans ist und Vincent andeutet zu zu hören was die Leute hier Rufen, hebt Vincent den rechten Arm für ein Kräfte messen. Cabana umschließt mit seiner linken Hand die Finger von Vincent und geht drauf ein. Doch bevor es zu einem richtigen Messen ihrer Kräfte kommen kann, gibt es einen Tritt in den Magen von Colt Cabana. Die Fans buhen Vincent zu doch dieser nutzt die Chance und schlägt auf den Rücken des gekrümmten Chicagoer ein, bis dieser am Boden liegt. Doch er ist schnell wieder auf den Beinen und Vincent lässt dies zu, er schwingt sich in die Seile und läuft auf Cabana zu, dieser duckt sich unter der Clothesline hin durch und kann Vincent am Arm packen, DDT gegen Vincent und LA Knight klatscht ihm Beifall.

Cathy Kelley: "Nachdem unfairem Start von Vincent, zeigt Colt Cabana was er kann, Klasse.!"

Wade Barrett: "Schauen wir an wie das Match weiter geht, autsch...!"

Währenddessen folgte ein Whip-In von Cabana gegen Vincent,doch Dutch konnte unbemerkt auf dessen Rücken schlagen und sich Ein wechseln, was Cabana aber nicht mit bekam. Er lässt Vincent mit einem Back Body Drop über sich fliegen und dieser rollt sich nach draußen. Doch da kommt von hinten Dutch und zeigt einen Atomic Drop gegen Cabana, dieser hält sich den Allerwertestnen und kommt indie Ringecke zu LA Knight und der Tag findet statt. LA Knight stürmt auf Dutch zu und es gibt einen Schlagabtausch, während sich Cabana aus dem Ring entfernt. Vincent hingegen steht schon wieder in seiner Ecke. Knight kann sich einige Schläge von Dutch verhalten mit guten Blocks und schafft es sogar selbst einige zu Landen. Doch als er wieder zu schlagen möchte kann Dutch dessen Hand festhalten und auch der zweite Schlag von LA Knight wird so abgefangen. Nun hält Dutch beide Fäuste von Knight fest, dieser schaut sich um und kann es nicht glauben. Dutch zwingt LA in die Knie und als dieser vor ihm Kniet, gibt es einen Headbutt die Knight zu Boden bringt. Doch mit Stomps an den Rücken setzt Dutch seinem Kontrahenten weiter zu, Vincent klopft auf das Turnbuckle für diese Aktion und auch Colt Cabana der wieder in der Ecke steht, feuert seinen Partner LA Knight nun an. Dieser rollt sich kurz aus dem Ring um sich eine Verschnaufpause zu genehmigen. Aber anstelle das Dutch hinterher geht lässt dieser sich kurz arrogant selbst bejubeln.

[Bild: Screenshot-20250923-192756-2.jpg]

Wade Barrett: " Dieser Dutch ist echt eine harte Nuss, mal sehen was LA Knight ihm nun entgegenstreckt."

Cathy Kelley: "Ihm fällt da bestimmt gleich etwas ein."

Pat McAfee: "Oh oh ich ahne nichts gutes für LA Knight, da kommt Vincent."

Dutch beginnt einen Plausch mit dem Referee und lenkt ihn somit ab. Während der Referee von Dutch abgelenkt ist, nutzt Vincent genau diesen Moment. Er schleicht sich hinter LA Knight, der sich gerade außerhalb des Rings erholt. Ein schneller Angriff von hinten – Vincent rammt Knight mit voller Wucht gegen die Absperrung! Die Fans buhen lautstark, während Vincent grinsend die Hände hochhebt, als wäre nichts passiert. Der Referee wendet sich wieder um, und Dutch zieht Knight sofort zurück in den Ring. Ein schneller Tag zu Vincent, und nun sind beide von The Righteous im Ring. Sie setzen LA Knight gemeinsam zuerst ein Double Suplex, dann ein schneller Elbow Drop von Vincent, während Dutch aus dem Ring geht.
Cathy Kelley: „Oh come on, das ist doch nicht fair! Der Referee hat gar nicht gesehen, was Vincent da draußen angestellt hat.“

Wade Barrett: „Tja Cathy, das ist Tag Team Wrestling – du musst jede Gelegenheit nutzen!“

Vincent setzt sofort einen Chin Lock an und hält Knight fest am Boden. Die Fans klatschen im Rhythmus, und man hört lautstarke „L-A-KNIGHT – YEAH!“-Rufe. Knight beginnt, sich langsam hochzupumpen, er schiebt den Arm von Vincent Stück für Stück nach oben, kommt auf die Knie, dann auf die Beine… ein Ellenbogenstoß in den Magen! Noch ein zweiter! Und ein dritter – Vincent muss loslassen!

Knight läuft in die Seile – doch Vincent geht auf Nummer sicher und will ihn mit einem schnellen Knee Strike stoppen. Aber LA Knight taucht ab, springt in die Seile auf der anderen Seite und zeigt einen massiven Running Neckbreaker! Das Publikum explodiert, und beide Männer liegen am Boden. Knight robbt langsam Richtung Ecke, Vincent ebenso. Dutch ruft nach dem Tag und tatsächlich, Vincent schafft es! Dutch stürmt rein! Aber im gleichen Moment erreicht auch LA Knight seine Ecke Tag zu Colt Cabana! Cabana kommt rein wie ein Wirbelwind... Clothesline gegen Dutch! Noch eine! Dann ein Hip Attack in der Ecke, und das Publikum feiert mit lauten „Boom Boom“-Rufen. Vincent will eingreifen, doch Cabana wirft ihn mit einem Arm Drag direkt wieder raus aus dem Ring! Jetzt packt Cabana Dutch am Arm, wirft ihn in die Seile Flying Apple Springboard Butt Bump! Dutch taumelt nach hinten, direkt in die Arme von LA Knight, der sich wieder erholt hat... Body Slam! Cabana zeigt aufs Top Rope und das Publikum steht auf. Er steigt langsam hoch, während Dutch am Boden liegt… doch Vincent zieht plötzlich an den Seilen, und Cabana stürzt ab!

Cabana kracht unsanft vom obersten Seil herunter und hält sich das Knie, während Dutch sofort die Gelegenheit nutzt. Ein wuchtiger Leg Drop gegen Cabana! Er covert sofort...

1… 2… Kickout von Cabana!

Dutch zieht Cabana grob an den Haaren hoch, schickt ihn in die gegnerische Ringecke und taggt Vincent wieder ein. Gemeinsam prügeln sie auf Cabana ein, bis der Referee sie zurückpfeifen muss. Vincent übernimmt, setzt einen Snapmare an und direkt danach einen Low Dropkick in den Rücken. Cabana krümmt sich vor Schmerz, Vincent grinst selbstgefällig.

Wade Barrett: "Diese Righteous-Jungs sind fies, aber effektiv. Sie zerlegen Colt Stück für Stück.“

Vincent verhöhnt die Fans mit ausgebreiteten Armen, dann rennt er ins Seil Elbow Drop! Cover... 1… 2… wieder Kickout! Das Publikum jubelt laut, und die "Boom Boom“ Chants hallen erneut durch die Halle. Vincent will nachsetzen, packt Cabana am Kopf, doch dieser zeigt überraschend einen Inside Cradle!

1… 2… beinahe! Vincent kann sich befreien und ist wütend. Er schlägt wie wild auf Cabana ein, bevor er Dutch erneut einwechselt. Dutch stapft in den Ring, packt Cabana hoch zum Sidewalk Slam, aber Cabana windet sich heraus, rutscht hinter ihn und stößt Dutch in die Seile und Tag zu LA Knight! Cabana geht raus, während Knight in den Ring steigt doch Dutch kommt mit einem Big Boot, dieser trifft aber nur das oberste Turnbuckle wo er nun feststeckt. LA Knight nutz die Chance und Schlägt auf Dutch's Rücken ein, gefolgt von einem Backstabber. Doch Dutch ist mit seinen langen Beinen in den Seilen ein Cover bringt Knight nichts, dieser greift sich sich dessen Kopf und nimmt Dutch in einen Headlock am Boden, nun folgen Schläge an seinen Kopf bis Knight vom Ringrichter ermahnt wird. Knight hilft seinem Gegner sich auf die Beine zu stellen, Whip-In, Reversal.. nun läuft Knight in die Seile, dann landet Dutch auf dem Boden. Denn er beugte sich einen Moment zu früh nach unten, dies nutzte LA Knight aus und Swinging Neckbreaker, der Pin 1....2.... Kick Out

Cathy Kelley: "Wow was für ein Blitzschnelle Reaktion von LA Knight. Nur Schade das es nicht zum Sieg reichte"

Pat McAfee: "Vincent scheint dies nicht sonderlich zu Gefallen."

Vincent tobt in seiner Ecke und möchte wohl mit Dutch wechseln, doch dieser liegt erst einmal am Boden, Knight nutzt dies und die Raserei von Vincent aus um diesen mit einer Clothesline aus dem Geschehen zu befördern. Während Dutch langsam sich aufrichten kann, tagged Knight wieder mit seinem Partner Cabana.
Cabana wartet auf Dutch und es folgt sein typischer Bionic Elbow.

[Bild: tenor.gif]

Er taumelt in seine Ringecke zurück, Vincent gelingt der Tag und LA Knight stürmt auf Dutch zu. Trifft diesen mit dem Knie voraus und schickt ihn zu Boden. Dann verlässt Knight den Ring da er nicht mitbekommen hatte, das Vincent sich eingewechselt hatte. Colt Cabana sprintet in die Ecke und von ihm bekommt der am Boden sitzende Dutch auch noch ein Running Knee Strike ins Gesicht. Vincent pack sich Colt am Kopf und lässt sich fallen, da dieser aber noch auf dem Apron steht, knallt Colt mit dem Kinn ans Seil und taumelt in die Mitte des Rings. Vincent rutscht in den Ring und es folgt sein Headscissors Russian legsweep.

[Bild: honor-no-more-vincent-marseglia.gif]

Es folgt das Cover 1....2... LA Knight ist zu Rettung von Colt Cabana da und verhindert den Sieg von The Righteous.

Wade Barrett: "Eine Klasse Aktion von Vincent, doch LA Knight ist im letzten Augenblick zur Stelle und rettete Colt Cabana vor der Niederlage!"

Vincent ist außer sich, er schreit den Referee an und hämmert mit der Faust auf die Matte. Dutch kriecht währenddessen langsam in seine Ecke zurück, aber er ist noch sichtlich angeschlagen.

Colt Cabana versucht, sich aufzurappeln, doch Vincent packt ihn sofort am Arm und zieht ihn hoch. Er setzt zu einem Suplex an – doch Cabana blockt! Ein zweites Mal, wieder blockt er! Dann zeigt Colt einen eigenen Suplex gegen Vincent, und beide Männer bleiben am Boden liegen!

Cathy Kelley: „Das könnte der Wendepunkt sein wenn Cabana jetzt den Wechsel schafft, haben The Righteous ein Problem!“

Cabana rollt sich mühsam in seine Ecke, während Vincent zu Dutch krabbelt. Tag auf beiden Seiten! LA Knight stürmt in den Ring und pflügt Dutch mit einer Clothesline nieder. Vincent rennt wieder rein Clothesline auch für ihn! Dutch will Knight mit einer Lariat kontern, doch Knight duckt sich ab und verpasst ihm einen DDT! Das Publikum brüllt „YEAH!“ im Chor.

Vincent schnappt sich Knight, aber Cabana springt in den Ring und verpasst ihm einen Flying Apple Hip Attack, der Vincent aus dem Ring befördert! Dutch taumelt zurück in die Ringmitte… und Knight reckt den Finger in die Luft das Publikum brüllt wieder „YEAH!“. Er packt Dutch am Kopf, setzt an zum BFT Blunt Force Trauma… aber Vincent zieht Dutch in letzter Sekunde raus aus dem Griff!

Pat McAfee: „Whoa! Das wäre das Ende gewesen. Vincent rettet sein Team in letzter Sekunde!“

Dutch und Vincent rollen sich aus dem Ring, doch Cabana und Knight haben die gleiche Idee Stereo Plancha über das oberste Seil! Beide crashen auf The Righteous draußen! Die Halle explodiert. Alle vier Männer liegen außerhalb des Rings, während der Referee den Count beginnt.

1… 2… 3…

Cabana rollt sich als Erster zurück in den Ring. Dutch liegt schwer atmend draußen, Vincent taumelt zur Absperrung, während LA Knight langsam wieder hochkommt.

4… 5… 6…

Knight schiebt Dutch zurück in den Ring, Cabana ist zur Stelle und hält ihn fest. Tag zu Knight! Colt packt Dutch hoch und die beiden zeigen eine kombinierte Aktion:
Cabana hält Dutch in Position, Knight springt hoch Double Team Neckbreaker / Russian Legsweep Combo! Knight covert sofort...

1… 2… Vincent springt im letzten Augenblick rein und unterbricht das Cover! Vincent wirft sich mit letzter Kraft auf LA Knight und bricht das Cover. Sofort gibt es laute Buhrufe aus dem Publikum. Der Referee versucht, Ordnung reinzubringen, während Cabana wütend in den Ring stürmt. Cabana packt Vincent und befördert ihn mit einem Belly-to-Belly Suplex quer durch den Ring! Das Publikum ruft im Chor „Boom Boom!“. Doch während der Referee damit beschäftigt ist, Cabana zurück in seine Ecke zu schicken, nutzt Dutch die Ablenkung, um Knight in einen Eye Rake zu ziehen!

Wade Barrett: „Ganz genau SO gewinnt man Matches clever, auch wenn es nicht jedem gefällt.“

Dutch wechselt blitzschnell zurück zu Vincent. Gemeinsam packen sie Knight Double Gutbuster! Vincent covert sofort..

1… 2… Kickout! Die Halle atmet auf. Vincent ist stinksauer, er zerrt Knight hoch und brüllt ihm ins Gesicht. Er setzt zum Slice Bread #2 an – aber Knight blockt! Stattdessen hämmert er Vincent mit einem Back Body Drop mitten in den Ring! Knight fällt selbst keuchend zu Boden, während das Publikum rhythmisch „L-A-KNIGHT – YEAH!“ klatscht. Er kriecht langsam zur Ecke… und TAG zu Colt Cabana! Das Publikum tobt. Cabana nimmt Vincent, whippt ihn in die Ringecke und setzt nach mit einem Running Forearm Smash, gefolgt von seinem typischen Bionic Elbow! Die Fans schreien bei jedem Treffer: „Boom! Boom! Boom!“

Cathy Kelley: „Colt Cabana hat hier ein Feuerwerk gezündet das ist die Erfahrung und Leidenschaft, die er mitbringt!“

Dutch will eingreifen, aber LA Knight ist wieder da! Springboard Shoulder Block gegen Dutch und beide Teams sind wieder im Chaos. Der Referee verliert fast die Kontrolle, doch während Dutch und Knight sich prügeln, rollt Vincent Cabana plötzlich ein Small Package! Doch der Pin wird bei 2 durch ein Ropebreak beendet,welches der Referee rechzeitig noch sah. Vincent packt sich den Kopf des am Boden liegenden Cabana und zeigt einen Headlock, doch durch die Fans kommt dieser wieder zu Kräften, aber sein Gegner klammert sich fest. Er befindet sich in einem Side Headlock. Colt verpasst Vincent zwei Elbowstöße in den Magen so daß dieser den Griff los lassen muss. Whip In in die Ringecke, Vincent wird zurück geschleudert und landet auf dem Boden, dort wird er gepackt und landet unsanft aufm dem Turnbuckle, danach befindet er sich auch blitzschnell in einem Cover von Colt

[Bild: colt-cabana.gif]

1...2...

Cathy Kelley: "Das ist der Sieg für LA Knight und Colt Cabanaaaaa!"

Wade Barrett: „Neinnnnnn....ist es nicht Cathy, Dutch zieht den Ringrichter aus dem Ring.“

Im aller allertezten Momentan konnte Dutch den Referee am Bein packen und aus dem Ring ziehen, dieser liegt nun benommen am Boden. Cabana kann es nicht fassen, dann realisiert er was passiert ist, springt auf, nimmt Schwung und fliegt nach draußen und trifft Dutch. Alle vier Kontrahenten liegen nun im und um den Ring verstreut. Von der Stage kommt ein neuer Ringrichter angelaufen,dieser schaut kurz nach seinem Vorgänger und übernimmt dann das Match zu leiten. Nachdem er sich kurz einen Überblick verschafft hat, was los ist. Beginnt er an zu zählen, da Cabana und Knight außerhalb des Rings sich befinden.

1.....2.....
LA Knight kommt auf die Beine während Dutch und Colt Cabana noch etwas liegen bleiben, sich aber schon rühren. Vincent kniet im Ring auch schon wieder.

3....4...

LA rutscht in den Ring und der Referee weiß lässt es gelten und ernennt ihn zum aktiven Part im Ring. Vincent stürzt sich auf LA Knight und verpasst ihm harte Schläge Richtung Kopf. Nun ist auch Dutch wieder in seiner Ecke. Der Ref ermahnt Vincent und dieser muss eine Attacke unterbrechen und tagged ganz legal mit seinem Partner. Knight wird von Dutch auf die Beine geholfen,doch lange währt dies nicht, denn er Whippd ihn in die Ringecke dort steht schon Vincent und sie führen ein wunderschönen Tag Team Kombination aus.

[Bild: ring-of-honor-the-righteous.gif]

Pat McAfee: "Ganz egal was man von The Righteous hält, sie arbeiten Wunderbar zusammen."

Danach verschwindet Vincent in wieder in seine Ecke, aus dem Stand zeigt Dutch einen Elbowdrop und bleibt auf ihm liegen, der Referee beginnt zu zählen.

1...2.. Kick Out von LA Knight. Sein Gegner kann es nicht fassen, denn vier vier Superstars sind für den Opener schon sehr lange im Ring, liefern aber eine Erstklassige Show. Colt Cabana ist wieder da und hoffe auf den Tag mit LA Knight. Dieser springt vom Boden mit einem Satz in seine Ecke und schafft das Unfassbare, der Wechsel ist vollendet. Die Fans feiern den Wechsel. Sofort Rast Colt auf Dutch zu, Clothesline, die geht durch.. aber sein Gegner steht wieder, die zweite soll folgen.. Trift, doch dieses Mal bleibt Dutch standhaft stehen. Cabana kann es nicht glauben und Dutch lächelt ihn an und streckt ihm bekannt die Zunge raus und schüttelt dabei den Kopf. Dann stolpert er auf einmal nach vorne zu seinem Gegner, denn Vincent schupste ihn zu Dutch. Dieser lehnt sich kurz nach hinten in die Seile um Schwung zu nehmen, federt raus und Death Walks aus dem Lauf.
Instinktiv rennt Vincent zu LA Knight dieser ist überrascht davon und kann ihm nicht ausweichen.

[Bild: lance-archer-the-righteous.gif]

Er schnappte Knight am Kopf und hämmert ihn gegen die Bande. Danach steht LA wieder auf und Vincent fliegt mit ihm über die Absperrung zu den Fans, denn die Wucht der Clothesline ließ beide Kontrahenten drüber fliegen. E C Doub-Chants sind auf einmal zu hören. Doch im Ring geht die Action weiter, Colt muss einen Leg Drop über sich ergehen lassen. Er bleibt auf seinem Gegner sitzen 1...2...3...

*Ding*Ding*Ding*

Es ist vollbracht The Righteous besiegen in einem spannenden Tag Team Match LA Knight und Colt Cabana.

Here are your winners by pinfall: THEEEE RIIIIGHTEEEEOUS!

Der Referee reißt den Arm von Dutch in die Luft und die Musik ertönt, Vincent lässt LA Knight bei den Fans liegen und klettert über die Absperrung zurück in den Ring, dann schiebt er mit dem Fuß Colt Cabana aus dem Ring und The Righteous feiert sich.

[Bild: images-3.jpg]

[Bild: 45.jpg]

Das nächste Segment der Show beginnt. Dieses entführt einen außerhalb der Arena nach draußen. Um genau zu sein vor das Kohl Center. Ein bekanntes Bild für die Zuschauer die schon von Anfang an dabei sind, denn hatte man zu Beginn der Show dort den OVW Champion Ethan Page zu Gesicht gekriegt, der für viel Aufsehen gesorgt hat. Zahlreiche Wrestling Fans haben sich um den Kanadier gesammelt. Mittlerweile ist etwas Zeit vergangen. Die Masse an Menschen ist weg um die Show in der Arena zu sehen und der Himmel ist dunkler geworden. Doch noch gibt es hier eine kleinere Gruppe von Menschen. Auffallend ist aber wie sich vier stämmigere Männer dieser nähern. Versteckt zwischen diesen Muskelprotzen ist ein Frau mit lila Haaren, die jeder Coast 2 Coast Zuschauer als Bayley kennt. Aus Respekt weichen die Zuschauer zur Seite, aber nicht ohne lautstark etwas von sich zu geben. Und dann in der Mitte der kleinen Menschenmasse ist er. Ethan Page selbst. Dies ist das erste Mal, dass sich Ethan Page und Bayley seit seinem Abgang persönlich gegenüberstehen. Bayley verschränkt die Arme und sieht sich seinen ehemaligen Arbeitnehmer an. Mustert ihn von oben nach unten. Sie versucht dabei so gut es geht keine Miene zu verziehen um ihr Spiel nicht zu verraten.

Bayley
"Ethan … Du bist ein anderer seit unserem letzten Gespräch."

Bayley hatte versucht Ethan Page nach seinem Tief aufzubauen, wobei sie dabei nur wenig Erfolg gehabt hatte. Mittlerweile strotzt der Kanadier nur so vor Selbstvertrauen und er hat Unterstützer um sich geschart. Ein Grund, wieso die Kalifornierin sich Unterstützung geholt hat. Diese halten sie nämlich von den Leuten drumherum ab. Ohne Bedenken nähert sich Bayley All Ego.

Bayley
"Jeder andere Wrestler auf der Welt hätte einfach in einer anderen Promotion weitergemacht ohne an die alte Promotion zu hängen. Aber nicht du. Du bist noch jede Woche hier. Kannst es nicht sein lassen allen zu sagen, dass ich einen riesen Fehler gemacht habe dich gehen zu lassen. Egal ob auf Twitter oder persönlich vor Ort. Du kannst wohl keine Ruhe geben. Doch wer macht sowas? Nur jemand, der mit der Coast 2 Coast noch nicht abgeschlossen hat."

Bayley verschränkt die Arme, fixiert Ethan mit ihrem Blick, doch dieser reagiert mit einem süffisanten Lächeln. Langsam richtet er sich von seinem Platz auf, legt den OVW World Title über die Schulter und tritt einen halben Schritt vor.

Ethan Page:
„Einen anderen? Nein, Bayley. Ich bin noch derselbe - nur ohne deine Ketten. Und sieh dich an… vier Bodyguards, um mit EINEM Mann zu sprechen. Mit dem Mann, den du vor die Tür gesetzt hast. Weißt du, was das bedeutet? Du hast mehr Angst vor mir ohne Vertrag, als vor deinem ganzen Roster mit Vertrag.“

Ethan lacht leise, fast so, als hätte Bayley einen Witz gemacht, den nur er versteht. Er senkt kurz den Blick, schüttelt langsam den Kopf und streicht beiläufig über das Gold auf seiner Schulter - ein stummer Hinweis, wer hier wirklich das Sagen hat. Dann hebt er den Kopf wieder, das Grinsen breiter als zuvor, und setzt mit fester Stimme fort.

[Bild: Screenshot-2025-09-26-101341.png]

Ethan Page:
"Du sagst, ich könne nicht loslassen? Falsch. Ich habe längst abgeschlossen. Ich habe meinen Gürtel, meine Bühne, meinen Namen. Aber du, Bayley...du bist es, die nicht loslassen kann. Ich tauche auf – und egal, wie sehr du schweigst, egal, wie viele Mauern du hochziehst - mein Name bleibt in deinen Hallen, in deinem Büro, in deinem Kopf."

Die Kamera zoomt näher. Ethan macht einen Schritt weiter nach vorne, verkürzt die Distanz zu Bayley und deutet mit einer beiläufigen Geste auf die kleinere Zuschauermenge um sie herum.

Ethan Page:
"Und jetzt...sieh dich um. Selbst hier draußen, ohne Mikrofon, ohne Vertrag - alles dreht sich um mich. Nicht um deine Shows. Nicht um deine Champions. Um Ethan Page. Nenn es Stolz, nenn es Hass, nenn es Kontrolle - nenn es wie du willst - aber genau deshalb stehst du jetzt hier. Weil du längst weißt: Solange ich draußen vor der Tür bin, gehört dir diese Liga nicht. Was willst du tun?"

Ethan bleibt stehen, nur noch wenige Schritte von Bayley entfernt, das provokante Grinsen auf den Lippen. Die Bodyguards spannen sich an.

Bayley verdreht die Augen. Sie hält ihre Beschützer zurück, dass diese nicht einzugreifen brauchen. Sie kann das alleine Handeln und von Ethan braucht sie keinen Schutz sondern eher von außerhalb.

Bayley
"Diese dünne Fassade, die du um dich herum errichtet hast ist brüchig. Ich bin mir sicher, dass du von dem überzeugt bist was du sagst, aber du bist einer der Einzigen. Niemand redet über dich. Man feiert den kurzen Moment in dem du auftauchst, doch du bist wie ein nackter, der bei einem Fussballspiel auf den Rasen läufst. Man findet es amüsant, doch du störst nur die Abläufe und wirst deswegen entfernt. Ich kann mit deinen Störungen nichts anfangen und habe die Pflicht sie zu unterbinden. Mehr ist das nicht. Niemand redet nach deinen Aktionen noch über dich. Das C2C Universum hat dich als das armselige Würstchen in Erinnerung, dass das wichtigste Match seiner Karriere verloren hat und danach das Handtuch geschmissen hat. Du hast dich bei einem Match sogar einfach hingelegt. Denkst du so einen Typen wollen die Leute sehen? Niemand will das und deswegen will dich niemand zurück haben und du schwirrst in Niemandes Kopf."

Realtiycheck von der Kalifornierin, die hier ihre Sicht klarstellt. Sie hat keine Lust sich dieses Gebrabbel von Ethan weiter anzuhören.

Bayley
"Dieser Titel da ist nur der Trostpreis, weil du das richtige Gold nicht gewinnen konntest. Dich hat die Niederlage gegen Drew McIntyre so traumatisiert, dass du bis heute hier dein Unwesen treibst. Und deswegen bin ich hier. Ich biete dir Genugtuung an: Willst du das wieder gut machen, was du verbockt hast? Anstatt vorgespielten Selbstbewusstsein richtiger Selbstbewusstsein? Dann zeig uns was du drauf bist. Du gegen Drew McIntyre bei Royal Crowning."

Ethan lacht leise, fast so, als hätte Bayley gerade einen schlechten Witz gemacht. Dann senkt er den Blick für einen Moment, schüttelt langsam den Kopf und streicht mit der Hand über den glänzenden OVW Title. Als er wieder aufschaut, ist sein Grinsen breiter - provozierend, überlegen.

Ethan Page:
"Ein Würstchen? Bayley...wenn das alles auch nur ansatzweise stimmt - warum stehst du dann hier? Warum kommst du mit Security aus deinem Büro, nur um mir persönlich ein Match anzubieten? Ich dachte, niemand redet über mich. Ich dachte, ich wäre vergessen. Aber hier stehst du - und jeder Blick, jedes Wort dreht sich um Ethan Page."

Ethan geht einen Schritt näher, die Distanz verringert sich spürbar. Seine Stimme wird tiefer, kontrollierter.

Ethan Page:
" Und dann nennst du diesen Gürtel einen Trostpreis? Echt komisch...dieser 'Trostpreis' reicht, um Coast2Coasts General Managerin aus der Arena zu treiben und zu MIR zu schicken. Dieser 'Trostpreis' hat mich jede Woche in den Mittelpunkt gerückt, ohne dass ich auch nur einen Fuß in deinen Ring gesetzt habe. Diesen 'Trostpreis' bejubeln eine Menge Fans. Klingt nicht nach Trostpreis, Bayley. Klingt nach All Ego."

Er tippt mit dem Finger auf das Gold über seiner Schulter, als wolle er jeden Buchstaben der Gravur einprägen. Dann beugt er sich leicht nach vorne, sein Blick bohrt sich in Bayleys Augen.

[Bild: Screenshot-2025-09-26-180600.png]

Ethan Page:
"Und jetzt kommst du mir mit Drew McIntyre. Willst, dass ich noch einmal in den Ring steige, will, dass ich dir deine Show rette. Aber weißt du was? Wenn du Ethan Page wirklich zurück in Coast 2 Coast haben willst...dann sag es doch. Ich bin bereit zu helfen, wenn die Liga wieder bessere Quoten haben will. Was ist für mich drin? What's the Deal?"

Ethan bleibt stehen, die Spannung in der Luft unerträglich. Sein Grinsen verwandelt sich in dieses gefährlich selbstgefällige Lächeln, das in den letzten Wochen jede Arena zur Explosion gebracht hat. Er spricht kein weiteres Wort, lässt den Moment wirken - Bayley mitten im Bild, gezwungen, eine Antwort zu finden.

Bayley
"Was ich vor meiner Arena mache? Das ist als würde ein Stalker fragen was ich vor meinem Haus mache … Idiot… Ich bin bei der Coast 2 Coast weil ich zur Coast 2 Coast gehöre. Du hast hier nichts verloren, weil du nicht zur Coast 2 Coast gehörst. Und ich will, dass dieses Stalking aufhört. Wenn du bei OVW Champion sein willst dann bleib bei OVW."

Bayley kann nur mit dem Kopfschütteln. Sie setzt das Verhalten von Ethan Page mit Stalking gleich und es hat schon gewisse Parallelen dazu.

Bayley
"Ich würde dir einen Vertrag anbieten, aber nur wenn ich sehe was du drauf hast. Deine letzten Matches in der Coast 2 Coast treiben mich nicht dazu. Du musst dich erst bei einem Match beweisen und dafür lade ich dich ein. Doch schon eins vorab. Du bekommst hier keine Titelmatches geschenkt, keine Sonderbehandlung und du musst dir die Sachen erkämpfen."

Ethan lacht leise, schüttelt kaum merklich den Kopf und tritt noch näher an Bayley heran, sodass die Spannung greifbar wird. Sein Grinsen ist kalt, provozierend, und doch von einer merkwürdigen Ruhe getragen.

Ethan Page:
"Du redest von meinen letzten Matches, Bayley? Von meinem 'Versagen'? Dann lass uns ehrlich sein. Ambulance Match. Drew McIntyre. Er hat nicht gewonnen, weil er besser war - er hat gewonnen, weil Fallon Henley ihm den Arsch gerettet hat. Alle haben es gesehen. Drew wurde nicht Champion, weil er mich besiegt hat - er blieb Champion, weil jemand anderes für ihn die Türen geschlossen hat. Das ist der kleine aber feine Unterschied."

Die Kamera fängt Ethans Blick ein, direkt in Bayleys Augen, sein Tonfall wird härter, kompromisslos.

Ethan Page:
"Du willst mich bei Royal Crowning? Gut, ich mach's. Aber nicht, um dir was zu beweisen - sondern damit deine Zahlen stimmen. Damit dein großer Pay-Per-View nicht zur Lachnummer wird. Mach dir keine Sorgen, Bayley. All Ego sorgt für volle Arenen. Und wenn du Drew McIntyre bei Royal Crowning wirklich noch einmal gegen mich stellst, dann garantiere ich dir eines: Dieses Mal gibt es keine Fallon Henley, die ihm die Haut rettet. Dieses Mal bleibt dein Champion liegen. Und wenn ich dann mit erhobenem Arm über ihm stehe, weißt du - und jeder in dieser Liga - dass Ethan Page nicht zurückkommt, um sich 'zu beweisen' ...sondern um zu gewinnen."

Mit einem überheblichen Lächeln legt Ethan den Kopf leicht schief, als wolle er Bayleys Antwort geradezu herausfordern. Die Bodyguards spannen sich sichtbar an, doch Bayley hält sie weiter zurück.

Bayley
"Dieses Selbstvertrauen hat mir in unseren letzten Gesprächen gefehlt, Ethan. Da du so überzeugt bist, dass Drew nur durch die Umstände gewonnen hat, hast du jetzt die Gelegenheit es richtig zu stellen. Ich sehe es mir genau an."

Bayley signalisiert ihren Bodyguards, dass diese ihr Platz machen sollen, damit sie wieder zurück zur Arena gehen kann. Doch bevor sie ihren Rückzug antritt wendet sie sich noch einmal zu Ethan.

Bayley
"Die OVW wird bestimmt alles tun wollen um ihren kostbaren World Champion zu verteidigen und das respektiere ich. Aus diesem Grund ist die OVW herzlich eingeladen diesem Kampf beizuwohnen, denn dein Match gegen Drew McIntyre ist ein Lumberjackmatch."

Wenn Bayley gerade hören könnte, wie die Menge tobt. Das ist ein Gamechanger, wenn jetzt auch noch der Roster der OVW bei diesem Match mit dabei sein wird. Mit dieser Ankündigung macht sich das Role Model dann aber auf den Weg zurück in ihre Arena.

Pat McAfee: "Die OVW wird nächste Woche hier sein?"

Cathy Kelley: "Mal schauen wie sehr diese hinter Ethan stehen? Drew hat ja so seine Bedenken was einige seiner Kollegen betrifft."

Wade Barrett: "Hier geht es um Brand Supremacy. Da haben persönliche Fehden außen vor zu bleiben."

[Bild: 65.jpg]

Die letzte Show vor dem großen Special steht also Heute an und mit Tiffany Stratton und Roman Reigns werden auch zwei Finalisten für das King und Queen of the Ring Turnier noch einmal versuchen, ein Zeichen zu setzen. Während Tiffy es mit Lyons zu tun bekommt, sieht es beim Tribal Chief natürlich sehr interessant aus. Der Main Event umfasst ein Triple Threat Match gegen einen Halbfinalisten, dem Velveteen Dream und dem amtierenden World Heavyweight Champion, Drew McIntyre. Ein Match, wo sich die Fans hier in Madison besonders drauf freuen, treffen hier drei der absoluten Top Stars aufeinander. Zumal Roman sich mit einem Sieg nächste Woche noch länger mit Drew beschäftigen muss.

Noch ist Reigns gegen Drew ungeschlagen und möchte dies Heute natürlich auch so belassen. Auch als Zeichen, sollte er das Turnier gewinnen, was Drew erwartet. Allerdings weiß der Schotte, was für eine Macht Roman ist, auch wenn er letzte Woche gegen Sting verloren hat, gilt der Chief als großer Favorit. Oder vielleicht stellt ihm ja Ospreay ein Bein, mit dem er ja ebenfalls noch zu tun hatte.

Egal, wie man es dreht oder wendet, offenbart der Heutige Main Event verdammt viel Spannung, auch weil man weiß, das sich Drew und der Dream bis auf die Knochen nicht ausstehen können. Dies könnte sogar ein Vorteil für Reigns werden. Aber noch würde es ein wenig dauern, bis wir dieses Duell zu sehen bekommen. Denn bisher lief nur der Opener über die Bildfläche und bevor Tiffany in die Action eingreifen kann, schaltet die Kamera Backstage und fängt auch den Ort ein, wo sie sich befindet.

[Bild: c5e15359-4547-474a-9efe-d9d6b665f934.png]

Mittlerweile hatte man sich an diese Bilder des Lockers gewöhnt. Man wusste sofort, wo man sich befinden würde und es dauerte auch nicht lange, als man dann Drew auf seiner Couch sitzen sieht. Er wirkt fokussiert, angespannt und genervt gleichzeitig. Er schüttelt dann auch mit dem Kopf.

Drew McIntyre
„Ich frage mich, was ich falsch gemacht habe, das man mir...erneut...Dream vor die Nase setzt. Ich dachte, das ich Ihn los war. Aber nein...anscheinend mag man es uns dabei zuzuschauen, wie wir uns vor lauter Verachtung durch die Halle prügeln...“

Da man bisher nur Ihn im Locker sieht, kommt es einem so vor, als würde er mit sich selber reden. Doch kurz darauf war klar, dem war nicht so. Denn unter lautem Jubel erscheint dann sein Manager, Jimmy Hart, im Bild, zudem Drew dann auch seinen Blick wendet.

Drew McIntyre
„Warum ist er so eine verdammte Klette? Sag es mit Jimmy...“

Das Reigns ebenfalls Teil des Matches war, lässt Drew erstmal außer acht. Zu sehr ist die Rivalität zwischen Ihm und dem Dream in seinem Kopf verankert. Sein Blick bleibt auf Jimmy gerichtet, der den Dream besser als jeder andere kannte.
Doch wackelt dieser Blick ziemlich, da das Mouth of the South Jimmy Hart schnurstracks herausspringt und wie wild durch die Gegend springt, ehe er schnell und besorgt auf Drew zugerannt kommt und ihm eine Hand auf die Schulter legt.

Jimmy Hart: „Es ist nicht Ihre Schuld, Lord Drew! Lord Dream ist einfach nur... einfach nur...“

Man merkt schnell, dass sich irgendetwas in Jimmy breitmacht. Irgendetwas Hartes und Brennendes, was ihn von innen heraus attackiert und den Weg nach draußen freimachen will. Er wird immer und immer angespannter und seine Muskeln spannen sich bis zum Zerreißen. Was nur wenig gut wäre, da der Manager der 1000 Gesichter so schon nicht gerade viele davon hat. Sein Blick fällt von Drews Gesicht weg und richtet sich gen Boden, während er versucht, sich noch irgendwie zusammenzureißen, dabei aber keinen Ton aus sich herausbekommt. Aber wenn man bedenkt, was er bereits alles in der Vergangenheit durch den Dream erleben musste, und wenn man sich die Wut in den Augen von Jimmy anschaut, dann ist es ein Leichtes, 1 zu 1 zusammenzurechnen und zu bemerken, was hier mit diesem alten Mann los ist. Und für die, die in Mathematik nicht so begabt gewesen sind, wird es wohl jetzt bei den nächsten ziemlich laut aus Jimmy herausgeschrienen Worten erkennbar sein.

Jimmy Hart: „Eine nervige, empathielose und hinterhältige, dumme Zecke, die einem das Leben zur absoluten Hölle macht und das immer und immer und immer wieder!!!“

Jetzt erst hebt der Gandhi des 21. Jahrhunderts seinen Kopf und realisiert, wie er gerade aus sich gefahren ist. Schnell schwindet die Wut wieder aus seinem Gesicht und ein großer, ängstlicher Schock macht sich breit, als er wieder nervös in Richtung Drew schaut.

Jimmy Hart: „Ähm... ent... entschuldigen Sie bitte!“

Natürlich ziemt es sich nicht für einen Manager, vor dem World Champion so die Kontrolle zu verlieren. Unter anderem auch, weil Drew mit solchen Taten ebenfalls eine unschöne Vergangenheit hat, wie Jimmy bereits erfahren durfte. Daher möchte der Manager natürlich immer sein Bestes geben, dass es unserem World Champion so gut und so entspannt wie möglich geht. Egal wann und egal wo. Jimmy ist immer für seinen Klienten da. Doch heißt das nicht, dass man ihn nicht auch etwas benutzen könnte, oder?

Jimmy Hart: „Vielleicht sollten Sie sich selbst darum kümmern, dass Lord Dream Sie nicht länger nervt. Vielleicht sollten Sie etwas härter mit ihm umgehen. Vielleicht so hart, dass er niemanden mehr nerven kann... jemals wieder!“

Dass Jimmy Hart derart finster sein kann, hat man nach all der Zeit mit dem Dream bereits wieder vergessen. Und vor allem mit der Vergangenheit von Drew McIntyre ist diese Frage vielleicht etwas gefährlich. Möchte Jimmy Hart wirklich, dass Drew ausrastet und die Karriere des Dreams zerstört?

Drew McIntyre
„Wow Jimmy...so habe ich dich ja noch nie erlebt...“

Ein wenig überrascht war Drew hier ja schon, nachdem Hart sich so über den Dream ausgelassen hatte. Wer hätte gedacht, das bei Ihm doch ein kleiner Rebell schlummerte. Aber es freute Drew, das sein neuer Manager immer mehr über den Dream hinweg kommt und quasi seinen zweiten Frühling noch einmal erleben durfte. Unter den Schotten gab es keinen Zeitdruck, keine Sklavenarbeit. Jimmy durfte sein Leben leben wie er wollte und konnte auch jeder Zeit entscheiden ob er den Hünen begleiten wollte oder nicht. Allerdings fand Drew die letzte Aussage Jimmys nicht ganz so gut. Zwar hätte Drew die Mittel, tatsächlich den Dream so zu schaden, das dieser lange nicht mehr in den Ring steigen kann...aber diese Mittel möchte Drew nicht mehr zum Vorschein holen.

Drew McIntyre
„Jimmy...auch wenn du es lieben würdest und vermutlich noch einige andere mehr...vergesse diesen Gedanken wieder ganz schnell, okay? Ich bin froh, das ich Ihn unter Kontrolle halten kann und so soll es auch bleiben...zumal, warum sollte ich mir mit dem Dream die Hände schmutzig machen?“

Natürlich hoffte Drew, das es Heute für sehr lange Zeit das letzte Mal war, den Dream im Ring zu sehen. Bevor die Beiden aber weiter reden konnten, hörte man im Hintergrund die Locker Tür sich öffnen, was Drews Blick sofort in diese Richtung blicken lässt und ein kleines Lächeln zeichnet sich wieder ab.

?: Störe ich?

Boots, grauer Rock, weißes, bauchfreies Top und einen Cowboy Hut auf dem Kopf...ja, das ist Fallon Henley, die das Lächeln ihres Freundes erwidert. Sie strahlt über beide Ohren, einfach nur, weil sie den Schotten sieht und die Gefühle immer noch recht frisch sind. Nach dem Einzug ins Turnierfinale kann das Country Girl auch guter Laune sein...trotz einer gewissen Sky Blue im Hintergrund. Gott sei Dank hat die Schwarzhaarige, bis jetzt, auf eine erneute Attacke verzichtet.

Fallon Henley: Hi Jimmy! Wie geht's?

Mit dem Manager ist sie inzwischen auf einer guten Ebene, weswegen sie auch ihn freundlich begrüßt. Zwar hat Henley mitbekommen, dass sich Hart etwas lauter über den Dream geäußert hat, aber sie möchte da nicht noch mehr Öl ins Feuer gießen. So stolziert sie zu Drew und setzt sich neben ihn auf die Couch. Klar, dass er einen Kuss auf die Lippen gedrückt bekommt.

Fallon Henley: Wie immer schön dich zu sehen!

...schmunzelt sie und streichelt mit einer ihrer zierlichen Hände über das kantige Gesicht des World Champs. Seitdem Fallon ihre Gefühle Drew gegenüber offenbart hatte, gewöhnten sich die Beiden immer besser an die neue Situation, welche man nun zusammen leben konnte. Sobald Drew Fallon sah, würde er alles um sich herum vergessen und da war es auch keine Überraschung, das er den Kuss auf erwidern würde. AUf der einen Seite freute sich Drew natürlich, das Fallon es wirklich geschafft hatte, ins Finale des QotR zu kommen. Auf der anderen Seite war da aber immer noch Skye Blue. Von Liv wusste Drew, da er die Blondine ja am Mittwoch zu einer ihrer Sitzungen begleitet hatte, das Skye versucht hatte, einen Keil zwischen Ihm, Fallon und Liv zu treiben. Dies würde Drew auch noch einmal ansprechen, aber nicht Heute.

Drew McIntyre
„Das kann ich so nur zurückgeben. Und jetzt bist du auch frische Finalistin. Ich bin wirklich stolz auf dich, nicht nur, das du Jacy ihre Grenzen aufgezeigt hast, nein, sondern auch, das man mit dir nun auch rechnen muss, wenn es um den Womans Title geht. Und wenn alles gut geht, dann darf Jimmy sogar bald zwei Champions managen.“

Kurz blickt Drew zu Jimmy, der sich tatsächlich zuletzt mit Fallon gut angefreundet hatte und man sogar das, was damals zwischen den Beiden passiert war, zu den Akten gelegt hatte. Man konnte bei Jimmy sofort ein Funkeln in den Augen erkennen, als Drew erwähnte, das die Legende eventuell zwei Champions managen dürfte. Natürlich ein Traum für den Mouth of the South. Dann wendet sich Drew wieder zu Fallon. In diesem Moment möchte er einfach nicht an Dream denken oder gar an ein eventuelles Match mit Lumbarjack Regeln gegen Ethan Page beim Special. Aber vermutlich können Jimmy und vor allem Fallon Drew ansehen, das Ihm dies nachdenken lässt.

Drew McIntyre
„Ich hoffe natürlich, das du dich für das Finale in Ruhe vorbereiten kannst. Nicht, das du erneut auf gewisse Personen triffst, wenn du verstehst. Ich könnte mich durchaus daran gewöhnen, eine Queen an meiner Seite zu haben.“

Jimmy Hart kann dem nur zustimmen. Das wäre wirklich mehr, als er sich je erträumt hätte, gleich die zwei obersten Top-Champions dieser Liga zu managen.

Jimmy Hart: „Und wenn einer es drauf hat, Queen of the Ring zu werden, dann mit Sicherheit nur Lady Fallon!“

Und deshalb geht er natürlich direkt auf Drews Besucherin zu und spricht ihr ein paar ermutigende Worte zu. Dabei hält er auch noch etwas in seiner Hand, was sofort die Aufmerksamkeit der Fans auf sich lenkt. Es ist ein Glas, welches er mit Untersetzer auf den Tisch vor dem Countrygirl abstellt.

Jimmy Hart: „Bitte sehr, Miss Lady Fallon. Ich habe für Sie heute Abend extra einen Cocktail gezaubert: einen Henley Highball.“

Ein Henley Highball? Das ist ein Cocktail von dem US-amerikanischen Unternehmen aus Des Moines, Iowa, Hy-Vee! Ein guter Schuss Whiskey mit Sodawasser gemischt und ein Spritzer Zitronensaft. Die Eiswürfel geben die erfrischende Kühlung in das Getränk und die Scheibe Zitrone noch eine interessante Säure. Klar hat er diesen Cocktail mit Sicherheit nur ausgesucht, weil er namentlich so gut zu Fallon passt, aber man kann sich auch vorstellen, dass er einen zwar recht simplen, aber dennoch sehr guten Geschmack haben und vor allem durststillend sein wird. Doch hat er nur ein Glas hier hingestellt. Was ist mit Drew?

Jimmy Hart: „Sie bekommen Ihren nach dem heutigen Main Event, Lord Drew. Versprochen! In der Zwischenzeit, hier!“

Ganz locker und mit einem fast schon neckischen Grinsen wirft das Mouth of the South dem World Champion eine Flasche Ginger Ale zu!

Fallon Henley: Oh? Ich...ähm...danke, Jimmy!

Die Überraschung ist geglückt! Damit hätte Fallon nicht gerechnet. Verdutzt sieht sie auf das Glas vor ihr. Dankend nimmt sie es auch sich und nickt Jimmy zu. Den Henley Highball kennt sie schon, nicht nur wegen des gleichen Namens. Früher hat Henley einige Drinks ausprobiert. Gut, da sie heute nicht in den Ring steigt und sie ihren Sieg letzte Woche noch nicht so richtig gefeiert hat, kann sie sich ja was gönnen. So greift Fallon nach dem Drink und nippt daran, während Jimmy ein Ginger Ale präsentiert ist. Grinsend knufft sie Drew an die Seite, bevor sie mit einem anerkennenden Gesichtsausdruck zeigt, dass der Drink schmeckt. Da hat Jimmy Hart gute Arbeit geleistet.

Fallon Henley: Sehr gut! Nun, wenn deine Managerkünste
nur halb so gut sind wie deine Barkeeper Skills, kann das ja nur gut werden.

Natürlich ist das nur als Spaß gemeint. Aber Jimmy als ihr Manager? Bisher war klar, dass The Mouth of the South an der Seite von Drew McIntyre steht. Fallon hat keinen Gedanken daran verschwendet, dass er auch sie managen könnte. Eigentlich würde das Country Girl sagen, dass sie keinen braucht. Trotzdem hätte es was. Man wird sehen...erst muss sie überhaupt im Finale bestehen.

Fallon Henley: Danke für euren Zuspruch! Wird schwer genug gegen Giulia und Tiffany. Aber ich werde den Beiden das Leben schwer machen, darauf könnt ihr euch verlassen. Daran werden mich auch gewisse andere Leute hindern können.

Ja, sie hat verstanden, wen Drew gerade gemeint hat und gibt ihm das durch einen eindringlichen Blick zusätzlich zu verstehen. Skye könnte noch entscheidend dazwischen funken. Das sollte verhindert werden.

Drew wird natürlich das Finale anschauen, auch um zu verhindern, das Skye sich tatsächlich einmischen konnte. Das Finale soll fair entschieden werden und wenn Fallon sich den Sieg holen sollte, dann steht Sie vor ihrer wohl größten Herausforderung. Aber Recht hatte das Country Girl, denn leicht wird es nicht. Giulia und vor allem Tiffany sind harte Brocken.

Drew McIntyre
„Ich mache mir da keine Sorgen. Für mich bist du die Siegerin und verdient hättest du eine Chance auf das Gold allemal. Aber jetzt feiern wir erstmal deinen Finaleinzug und vergessen alles andere. Auf das Finale.“

Damit hebt Drew den Ginger Ale und macht sich bereit anzustoßen. Es war nicht das erste Mal, das Drew von Jimmy mit Cocktails überrascht wurde. Eines musste man Ihm lassen: Mixen konnte er definitiv.
Es wäre der erste richtige Erfolg, den Fallon Henley hier in der C2C gewinnen könnte. Es sind nur Tiffany Stratton, Giulia und Toni Storm, die ihr im Weg stehen. Doch Jimmy gibt alles, was er kann, damit diese Probleme schnell aus der Welt geschafft werden.

Jimmy Hart: „Keine Sorge, Lady Fallon. Wenn Sie... uhm... ich meinte... wenn du willst, kann ich dich gern heute Abend zu deinem Match begleiten. Und Lord Drew wird mit Sicherheit auch mitkommen.“

Nun... ein Jimmy Hart wird mit Sicherheit nicht viel anstellen können, um eine Fallon Henley zu beschützen. Aber wenn der World Heavyweight Champion mit am Ring steht während ihres Matches, dann wird sich absolut niemand trauen, sie irgendwie zu stören oder einzugreifen, um sie verlieren zu lassen. Drew McIntyre würde sein Leben geben, um seiner Freundin zu helfen und sie zu beschützen.

Jimmy Hart: „Mit uns beiden an deiner Seite kannst du dich voll und ganz auf deinen Kampf konzentrieren und brauchst dir keine Sorgen mehr zu machen, dass eine Sky Blue oder irgendwer sonst dich stören wird.“

Wild zuckend springt Jimmy Hart wieder auf und fängt an, völlig out of nowhere Mambo zu tanzen. Je häufiger man ihn wieder sieht, fällt einem schnell auf, dass der „real Jimmy Hart“ immer mehr zurück ist. Es ist toll, dass Drew McIntyre ihn befreien konnte. Und jetzt scheint er auch alles daran setzen zu wollen, dass Fallon Henley zu großem Erfolg kommt und auch die World Championesse wird. Und tatsächlich stehen ihre Chancen da auch nicht schlecht. Auch wenn Toni Storm eine starke Wrestlerin ist, hat es Fallon schon zeigen können, dass sie mindestens auf genau demselben Level mitspielt.

Jimmy Hart: „Du bist Lady Fallon Henley, die zukünftige Queen of the Ring und World Women’s Championesse! Du bist großartig! Du bist sexy! Du bist fabelhaft! Du bist talentiert! Du bist wunderschön, und du bist unschlagbar! Und da wird auch keine Toni Storm etwas gegen anstellen können. Wir beide werden dich zum absoluten Topstar machen, Baby!“

So wie Jimmy hier herumtollt, könnte man meinen, dass er bereits einige von den leckeren Cocktails selbst getrunken hat. Aber es ist auch nicht so verwunderlich, dass in ihm noch immer ein solcher Partylöwe und ein guter Barkeeper steckt. Schließlich ist er der stolze Besitzer der Hogan’s Beach und Jimmy Hart’s Hall of Fame Bar and Tiki Deck! Zwei größere Beach- und Tiki-Bars in Clearwater und Daytona Beach, Florida.

Fallon Henley: Woah...okay! Okay! Eins nach dem Anderen!

...lacht Fallon auf, während sich Jimmy ein wenig reinsteigert. Dennoch versucht sie mit der freien Hand ihn etwas zu beschwichtigen. Bei aller Freude...der Weg bis zu einem möglichen Titelgewinn ist noch lange und steinig. Dass Jimmy sie hier als "sexy" bezeichnet, nimmt sie ihm in diesem Moment nicht einmal übel. Der legendäre Manager blüht an der Seite von Drew richtig auf und bejaht das Leben wieder mehr als zuvor. Und irgendwie ist es ja schön zu sehen und zu hören, dass beide Männer so viel in ihr sehen und sie pushen möchten. Darauf hebt sie ihr Glas und prostet McIntyre und Hart zu, bevor sie einen weiteren Schluck zu sich nimmt.

Fallon Henley: Jimmy, es wäre mir eine Ehre, wenn du mich beim Finale zum Ring begleiten würdest. Drew wird sicherlich eher im Hintergrund bleiben wollen.

Es ist nicht so, als wollte sie ihren Freund nicht direkt bei sich haben, wenn sie so ein wichtiges Match bestreitet. Ganz im Gegenteil. Nur kennt Fallon ihn und glaubt, dass er ihr kein Spotlight wegnehmen möchte. Außerdem wäre es wahrscheinlich gar nicht so verkehrt, wenn jemand aus dem "Schatten" heraus darauf achtet, dass sich niemand von außerhalb einmischen wird. Nicht nur wegen Skye Blue. Gerade bei Tiffany Stratton weiß man ja nie, welches Ass sie im Ärmel hat. Diese war zuletzt mit dem jungen Hook unterwegs, der gerne Drecksarbeit für das Rich Girl erledigt. Auch darauf könnte Drew achten. Und Jimmy? Nun, wenn ein hyperaktiver Hart sie vor Ort anfeuert, könnte das den extra Schub geben, mit dem sie sich zur Queen of the Ring krönen könnte. Aber ob sie das dann machen oder ob das Country Girl doch lieber alleine zum Ring gehen möchte, können sie noch nächste Woche entscheiden.

Fallon Henley: Also...trinken wir darauf, dass Drew heute Roman und vor allem den Dream auf ihre Plätze verweist. Und danach feiern wir in aller Ruhe meinen Finaleinzug!

Klingt doch nach einem Plan, mit dem der Rest einverstanden ist. Fallon stößt mit Drew einmal an, während die Kamera sich langsam aus der Kabine zurückzieht. Fade off.

[Bild: das.jpg]

MATCH 2
SINGLES MATCH
Tiffany Stratton vs. Nikkita Lyons

[Bild: tiffyvsnikkita.png]
Writer: Michi

Die Bildschirme springen an, der Tron setzt sich in Szene und die Musik ist zu hören von der Dame, die in diesem Moment auch von den Fans schon sehnsüchtig erwartet hat. Es ist die Lioness Nikkita Lyons, die bei den Fans richtig gut ankommt und gemeinsam mit ihrer eignen Eintritts ´musik herauskommt. Mit ihrer imposanten Erscheinung tritt sie auf die Stage und legt einen echten Auftritt hin, wo sie gleich mal ihren kämpferischen Hintergrund durch einige Kicks und Schläge andeutet. Sie lächelt, aber ist im Kampfmodus und bereit für die Aktion.

[Bild: nikkita-lyons-nikkita-lyons-wwe.gif]

Matthew Rehwoldt:“Making her way to the Ring, from Las Vegas, Nevada, she ist the Lioness, NIKKITA LYYYYYYYYOOOOOONNNNNSSSSS!“

Die Fans jubeln weiter und zeigen der Blondine, das sie sehr willkommen ist hier. Das genießt die Lioness glücklicherweise in den meisten Hallen in den sie Auftritt, was ihre Einstellung ehrt. Doch so freundlich sie ist, desto entschlossen ist sie auch und schaut Richtung Ring, wo aus der freundlichen Wildkatze eine echte Raubkatze wird. Dabei weiß sie aber auch sich perfekt in Szene zu setzen und steigt in zwischen den Seilen hindurch in den Ring. Dort angekommen feiert sie aber auch nochmal mit den Fans, setzt sich in Szene und steht im Ring fast wie eine glorreiche Amazone die ready to Go ist. Die lockigen Haare werden nochmal geschwungen und sie saugt den positiven Empfang richtig auf.

[Bild: nikkita-lyons-wwe.gif]

Dann ist aber auch die Zeit gekommen, wo sie darauf wartet das es losgehen kann und damit verschwindet auch langsam das Lächeln. Ein ernster Blick bildet sich im Gesicht der Lioness und nun ist sie voll in ihrem Element als Kämpferin. Nikkita ist Ready!

IT'S TIIIIFFYYYY TIIIIIME

Schallt eine weiblich nervige Stimme aus den Boxen der Arena. Während anschließend die Theme eingespielt wird, wird gleichzeitig auf der Titan Thron das Entrance Video gezeigt.

Nach der Ankündigung weiß jeder, wer nun die Halle betritt...das Buff Barbie Doll Tiffany Stratton. Natürlich wird sie von Pfiffen und Buh-Rufen empfangen. Diese stören die Blondine jedoch überhaupt nicht. In weiß-rosanen Bra und passender Panties kommt sie auf die Stage und breitet die Arme aus.

[Bild: tiffany-stratton-hollywood-30-ans.jpg]

Arrogant nickt sie in alle Richtungen. Kurzzeitig fährt sie ihre Hüfte aus und stemmt eine Hand daran. Ihr arrogantes Grinsen verrät, dass ihr die Situation gefällt.
Kaum die Pose beendet, geht sie Richtung Ring. Langsam stolziert sie die Rampe hinunter, schaut weiterhin in alle Richtungen und genießt die Atmosphäre. Dabei lässt es Tiffany langsam angehen und zeigt auf ihre Armbanduhr. It's Tiffy-Time! ruft sie dabei und grinst erneut.

Matthew Rehwoldt: "Making her way to the Ring...from Prior Lake, Minnesota, USA...Miss Future Legend…TIFFANY STRATTON!!!"

[Bild: Tiffyent2.png]

Davor angekommen geht die Blondine rechts am Ring entlang, bis sie in der Mitte angekommen ist. Dort steigt sie hoch, legt sich mit den Rücken auf das mittlere Seil und hält sich mit einen Arm am oberen Seil fest. Mit der anderen Hand wirft sie einen Luftkuss in die Zuschauerränge. Diese beherzigen die Geste nicht. Weiterhin bringen sie ihr Heat entgegen. Mit einen Grinsen beendet die Blondine die Action und richtet sich vor den Ringseilen wieder auf.
Nach kurzer präsentation, klettert sie hinein und stellt sich in die Mitte. Dort posed Tiffany erneut.

[Bild: tiff-2.jpg]

Kaum passiert stellt das Buff Barbie Doll ihren linken Fuß auf das unterste und den rechten Fuß auf das mittlere Seil. Anschließend wirft das Rich-Girl einen Arm in die Luft, um sich nochmals der Gegenseite arrogant zu zeigen. Schließlich geht sie zurück in den Ring.

DING DING DING

Warnung! Spoiler!
Das Match begann mit einem intensiven Lock-up in der Ringmitte. Nikkita nutzte ihre Power, drückte Tiffany in die Ringecke und grinste selbstbewusst. Sie wusste, das sie einen minimalen Kraftvorteil gegenüber Tiffy hatte und zeigte dies hier auch sofort. Tiffany aber konterte blitzschnell, duckte sich ab und verpasste Nikkita eine schnelle Ohrfeige, ein typischer Tiffany Move, der sofort Reaktionen von den Fans hervorrief. Nikkita schnaubte, packte Tiffany am Arm und schleuderte sie mit einem Arm Drag quer durch den Ring. Das Tempo war sofort hoch, beide wollten zeigen, wer die stärkere ist.

Nach einigen schnellen InRing Sequenzen, welche unter anderem Whip-Ins, Shoulder Tackles und einer sauberen Dropkick-Kombination von Tiffany beinhielten, übernahm die ehemalige Shine Championesse die Kontrolle. Sie bearbeitete Nikkitas linkes Bein gezielt mit Leg Kicks und einem harten Single-Leg Boston Crab. Nikkita kämpfte sich unter lauten „Let’s go Nikkita!“-Rufen in die Seile und schüttelte das Bein aus, sichtbar angeschlagen, aber noch voller Kampfgeist. Tiffany lächelte spöttisch, posierte kurz für die Kamera und setzte dann eine Serie von harten Elbow Drops nach. Dabei versuchte sich Tiffy auch an einem Coverversuch:

ONE...TWO...Kickout von Nikkita!

Nikkita wehrte sich, konterte einen Suplex Versuch mit einem wuchtigen Roundhouse Kick, der Tiffany zu Boden schickte. Sofort auch hier der COverversuch, dieses Mal von Nikkita:

ONE...TWO...Kickout von Tiffany!

Nun drehte sich das Match: Nikkita zeigte ihre bekannte Power Offensive, einen Spinebuster und eine kräftige Hip Attack in der Ecke. Die Fans tobten, als sie ihren Signature vorbereiten wollte: Den Split Legged Leg Drop. Doch Tiffany rollte im letzten Moment weg! Nikkita schlug hart auf der Matte auf, das angeschlagene Bein machte ihr sichtlich zu schaffen. Dies ließ die Fans auch wieder deutliche Reaktionen zeigen.

Das nutzte Tiffany eiskalt aus. Sie packte Nikkita, brachte einen perfekten Cartwheel Back Elbow in der Ecke durch und setzte danach ihren Finisher an: Den Prettiest Moonsault Ever. Niemand vollführte diesen Move so elegant wie Tiffy. Sie sprang ab, traf sauber, und der Ringrichter zählte:

ONE...TWO...THREEEE!!

DING DING DING

Tiffany Stratton besiegt Nikkita Lyons via Pinfall nach dem Prettiest Moonsault Ever (7:33 Min)

Here is your winner by pinfall: TIFFANY STRATTONNNNNN!

[Bild: tiffywin.png]

Tiffany Stratton rollte sich aus dem Ring, das Publikum zwischen Buhrufen und respektvollem Applaus hin und hergerissen. Sie rief arrogant ”This is Tiffy Time!!!" in die Kamera, während Nikkita sich langsam aufrappelte, von den Fans aufgefangen. Trotz der Niederlage zeigte Nikkita Respekt, nickte Tiffany kurz zu und schließlich verschwindet Tiffany hinter dem Vorhang.

Pat McAfee: "Ein überzeugender Sieg für Tiffany, die damit mit breiter Brust nächste Woche das Finale in Angriff nehmen kann."

Cathy Kelley: "Nikkita war eine starke Gegnerin und durch den Sieg hat Tiffany eine deutliche Nachricht an ihre zwei Gegnerinnen im Finale geschickt."

Wade Barrett: "Tiffy Time wird nächste Woche eine komplett neue Bedeutung bekommen. Denn es ist einfach and er Zeit, das sie nach größerem greift."

[Bild: 4.jpg]
RISE FROM THE BOG!

Die Kameras schalten sich an und übertragen ihre Bilder auf dem großen Titantron der Halle. Es ist noch nicht allzu lange her, wie die Fans hier in der Arena Zeuge davon wurden, wie die Powerhouse-Frau aus Sin City Nikkita Lyons von der ehemaligen Shine Championesse Tiffany Stratton förmlich auseinandergenommen wurde. Und obwohl Tiffany bei vielen Fans nicht sonderlich gut ankommt, konnte man nicht anders, als bei diesem sensationellen Match lauthals zu jubeln. Ganz anders als bei den Bildern, die wir jetzt zu sehen bekommen.

[Bild: 666cb6e3-1c72-4ebc-9d46-64e4aaf8a187.png]

Wir befinden uns hier jedoch nicht in Madison, dem heutigen Veranstaltungsort der C2C Live-Ausgabe, sondern ein kleines bisschen südlicher in der kleinen Ortschaft Fitchburg. Hier befindet sich das Kneaded Relief Day Spa & Wellness, ein Wellness-Spa mit umfassendem Service, das sich auf therapeutische Behandlungen wie Massagetherapie, Gesichtsbehandlungen, Nagelpflege usw. spezialisiert hat. Die Kamera fährt langsam auf einen edel wirkenden, dampfenden Badebereich. Ein großes, hölzernes Becken voll mit einer dunklen Flüssigkeit und einigen Kerzen, die am Rand brennen. Und genau hier sehen wir ihn. Vollkommen nackt, sodass sein aalglatter Körper im Schein der Werfer glänzt und die Schönheit seiner Haut nicht nur die weiblichen, sondern gar die männlichen Fans blendet. Er hebt sein bezaubernd dunkles Bein mit glänzend violett lackierten Nägeln und tunkt es in den warmen Schlamm hinein. Anschließend kommt das andere Bein und in nur wenigen Sekunden taucht der gesamte Körper in den Whirlpool mit der bräunlichen Flüssigkeit. Leider so, dass wir keinen Blick auf seine heiligen Juwelen erhaschen konnten, aber diese Show ist noch immer PG14 und das soll auch so bleiben. Die Rede hier ist natürlich von niemand Geringerem als Lord Velveteen Dream Experience, gehüllt in nichts außer einer übergroßen dreigläsrigen Designer-Sonnenbrille und einem goldenen Stirnband, der sich hier anscheinend ein so genanntes Peat Pulp Bath gönnt.

[Bild: dreambad.png]

Dabei handelt es sich um ein Verfahren der Balneotherapie, in dem man ein Vollbad in Torf, der mit heißem Wasser zu breiiger Konsistenz vermischt wird, nimmt. Die Wirkungen beruhen dabei auf den Inhaltsstoffen des Torfs sowie auf dem hohen hydrostatischen Druck des Moorbreibades und auf dessen Wärme. Da Torf Wärme sehr lange halten kann und sie nur allmählich abgibt, kommt dies besonders tiefergelegenen Gelenken und Knorpeln zugute. Und der Dream? Er sinkt theatralisch in das Moorbad, als wäre es Champagner. Mit geschlossenen Augen lehnt er seinen Kopf zurück.

Velveteen Dream: „Mhhh… haaaa, zuerst war ich ein wenig nervös, weil ich so etwas noch nie gemacht habe und das eklig aussah, aber... oh God… das ist flüssige Perfektion, gegossen für den Traum selbst. Mein allererstes Mal... aber der Dream macht jedes erste Mal zu einer unvergesslichen Erfahrung.“

Heute Abend wird der Dream im Main Event gegen den World Heavyweight Champion Drew McIntyre und den Original Tribal Chief Roman Reigns antreten. Doch bevor es überhaupt dazu kommt, können wir ihn hier erst einmal dabei sehen, wie er sich halb versunken in einem Schlammbad entspannt. Was für die Fans wie eine Wellness-Oase wirkt, soll aber in Wahrheit ein Statement werden. Lord Dream inszeniert sich, als würde er im Schlamm baden und dabei trotzdem glänzen wie pures Gold. Manche Zuschauer müssen dabei leicht schmunzeln, doch andere buhen laut, als er sich den Schlamm über die Brust streicht und grinsend in die Kamera spricht. Es dauert eine lange Zeit, ehe die Stimmung in der Halle wieder ernster wird, denn absolut jedem Fan ist klar, dass dieser überhebliche Auftritt nur die Ruhe vor dem Sturm sein wird. Ein Sturm, in dem Drew McIntyre und Roman Reigns nicht den „Lord der Träume“, sondern den Albdream ihres Lebens erwarten würden.

Velveteen Dream: „Auch wenn es wohl nicht nötig ist, möchte ich mich euch Madison Freaks vorstellen. Ich bin LORD Velveteen Dream! Bekannt als der Höhepunkt des Wrestlings! Der Purple Panther! Der Opal Adonis! Der Mann, der weiß, wie er jedes seiner Körperteile perfekt benutzt!

Und sofort wird das Buhen wieder lauter. Auch in einer so entspannenden Atmosphäre schafft es der Dream direkt wieder, all den Heat der Welt auf sich zu ziehen. Obwohl er nicht einmal viel dafür machen musste. Diese Woche ist die erste Show, die C2C Live jemals hier in Madison, Wisconsin, bestreitet und schon jetzt scheinen dem Dream die Bewohner dieses verwahrlosten Plätzchens nicht zu gefallen. Dies ist eine Stadt des Pöbels, ganz anders als sein geliebtes Washington oder Maria Darlings Ottawa.

Velveteen Dream: „Drew McIntyre, Roman Reigns… abermals zwei talentlose Loser, die mir das Office da in den Weg setzt. Es gab eine Zeit, da war ich als nationaler Held bekannt. Eine Inspiration für Jungen, Mädchen, Frauen und Männer! Sie alle haben mich geliebt! Und nun bin ich ein C2C Fashion Superstar!“

Mit einem breiten Grinsen erzählt er uns und den Fans diese Geschichte aus seiner Vergangenheit... jedenfalls so lange, bis aus dem Grinsen ein fragender Blick wird und er scheinbar selbst jetzt erst realisiert, was er hier gerade von sich gegeben hat. Jedenfalls scheint er zu realisieren, dass es weniger beeindruckend klang, als er es sich vorgestellt hat. Von einem Nationalhelden, der geliebt wird, zu einem Mann, der von jedem gehasst und sogar von seinem Manager Jimmy Hart verraten wird. Keine unbedingt erstaunliche Änderung des Lebens. Doch diese negativen Gedanken sollen schnell wieder verschwinden. Er streicht mit den Händen durch das zähe Moor, lässt es langsam über seine Arme tropfen, als wären es funkelnde Diamanten.

Velveteen Dream: „Ihr rennt jede Woche in den Ring, schwitzt, blutet, kämpft. Aber der Dream? Der pflegt seine Haut, seine Aura, seine Marke. Während ihr Muskeln stählt, stählt der Dream sein Charisma. Während ihr euch gegenseitig umhaut, verwandelt der Dream Schlamm in Gold.“

Er nimmt eine Handvoll Peat-Schlamm, schmiert sie sich mit übertriebener Pose ins Gesicht wie eine Maske und lächelt breit in die Kamera. Es ist wirklich unfassbar, dass es so gut für die Haut und den Körper sein soll, in flüssigem Dreck zu baden. Aber es hat tatsächlich etwas leicht Luxuriöses an sich. Jedenfalls kommt diese Wirkung durch die Atmosphäre hier zustande.

Velveteen Dream: „Schaut mich an… Seht ihr die Poren? Seht ihr die Reinheit? Dieses Gesicht ist ‘Main Event ready‘. Nicht durch Stahlstühle. Nicht durch Claymores. Nicht durch Superman Punches. Sondern durch reine Eleganz!“

Er setzt sich kerzengerade hin, schlägt eine Pose, als säße er für ein Fotoshooting. Er zieht den Schlamm glatt über seine Brust und formt daraus fast ein Herz, während er direkt in die Kamera spricht. Eleganz ist etwas, wofür der Dream schon immer gestanden hat. Und da steht er auch bei weitem über Drew McIntyre sowie über Roman Reigns. Selbst hier mit diesem voller Schlamm verschmierten Körper ist er wesentlich eleganter und charmanter als die beiden Männer. Jedenfalls vom Äußeren her. Doch wird es nun auch so langsam Zeit, seine heutigen Gegner mit Dreck zu besudeln. Verbal jedenfalls.

Velveteen Dream: „Roman Reigns… Tribal Chief. Big Dawg. Head of the Table. Doch wenn der Dream in dieses Moor steigt… dann gibt’s nur einen Head of the Spa. Und Drew McIntyre? Dein Schwert mag groß sein, aber hast du jemals probiert, dich selbst mit Moorwasser zu krönen? Nein. Weil du ein Krieger bist. Aber der Dream… der Dream ist eine Ikone.“

Er lacht überzogen, spritzt mit einer Hand etwas Schlamm Richtung Kamera, als ob er die Zuschauer einbezieht. Elegant hebt er seinen Arm und fährt sich mit den Händen voller Moorflüssigkeit durch die Haare, während er mit geschlossenen Augen in die Kamera spricht.

Velveteen Dream: „Anders als McIntyre ist Roman Reigns immerhin nicht ganz so verloren. Sein Problem ist es... nun ja... dass er Schwierigkeiten dabei hat, einfach mal aus sich herauszukommen. Er arbeitet wirklich hart und das schätze ich an ihm. Wirklich! Aber... nun ja... leider ist er eben... na ja... eben genetisch nicht so begabt und so gut, wie ich es bin. Aber er gibt immerhin sein Bestes.“

Der noble Slugger tut sehr gut daran, sich selbst in allerhöchste Höhen zu loben. So abgehoben wie er ist, ist selten jemand im hiesigen Roster. Vor allem niemand, der im King of the Ring Turnier bereits in der ersten Runde rausgeflogen ist gegen The Miz. Es ist natürlich irgendwie schön zu sehen, dass ihn die letzten Wochen nicht stark aus der Bahn geworfen haben. Denn eine Niederlage gegen The Miz, gefolgt von einem Draw gegen Drew McIntyre und kein einziger Sieg dazwischen, ist schon weniger angenehm. Aber der Dream sieht sich trotz alledem weiterhin als besten Superstar, den diese Liga je gesehen hat. Er bleibt seiner Rolle treu. Toll... oder so.

Velveteen Dream: „Auch wenn er gegen einen solchen creepy Loser wie den Stinger verliert. Einen wirklich abartigen Loser. Ich möchte gar nicht beschreiben, was für Dinge ich von dem schon gesehen habe. Oh, das glaubt ihr gar nicht.

Der Dream stoppt kurz und in seinen Augen zeigt sich ein gewisser Schock. Wie als würden gerade Bilder davor aufploppen. Grauenvolle Bilder von vergangenen Tagen und Dingen, die er in diesen erlebt hat. Bilder, die der Dream wohl niemals wieder vergessen wird und die ihn noch heute nachts plagen.

Velveteen Dream: „Nein... das glaubt ihr wirklich nicht.“

Erneut schüttelt der Dream schnell seinen Kopf, sodass der Schlamm aus seinen Haaren herausgeschleudert wird und verschleudert damit zeitgleich auch diese negativen Gedanken, die ihn hier nur aus der Rolle bringen. Er schöpft eine Handvoll Schlamm, lässt ihn langsam über seine Schulter tropfen, als wäre es Luxus-Parfüm. Dann richtet er seinen Blick wieder eiskalt auf die Kamera.

Velveteen Dream: „Und Drew... mein nervtötender, unwürdiger Freund… World Champion… Claymore King… Retter der Massen. Du denkst, du bist der Held in dieser Geschichte? Nein, Darling… du bist nur der Dieb. Der Mann, der mir alles genommen hat. Den Gürtel, der an meiner Hüfte funkeln sollte. Den Respekt, den ich mir über Jahre verdient habe. Und… meinen James. MEIN Butler, mein Manager, mein Spiegel und jetzt… dein kleiner Schoßhund.“

Es ist tatsächlich erstaunlich, wie sehr ihm der Verlust seines Managers zu schaffen macht. Er hat ihn die ganze Zeit wie Dreck behandelt und nur ausgenutzt, wo er konnte. Und jetzt klingt er jedes Mal, wenn er auf Drew McIntyre zu sprechen kommt, innerlich verletzt, als würde er alles dafür geben, seinen guten Freund wieder zurückerlangen zu können. Seinen guten Freund, der für ihn nichts wie ein armer Butler war. Kein Butler wie Alfred Pennyworth oder Geoffrey, sondern vielmehr ein Sklave wie aus dem alten Rom. Laut und theatralisch lacht der Dream auf und kippt den Kopf zurück, doch seine Stimme wird tiefer und auch härter.

Velveteen Dream: „Monate, Drew. MONATE habe ich mir deine Claymores gefallen lassen. Dein Schwert, dein Stolz, deine Schottenmärchen. Aber in Wahrheit bist du nur ein Mann, der zufällig im Rampenlicht steht, während der wahre Star im Schatten warten musste. Du. Hast. Mir. ALLES. Genommen.“

Den World Heavyweight Championship, der noch nie ihm gehört hat, seinen Manager, den er wie einen Sklaven behandelt hat, die letzten beiden Siege im Powerranking vielleicht noch... aber das war’s eigentlich! Ansonsten scheint der Dream nicht so viel verloren zu haben. Im Gegenteil: Mit Maria Kanellis an seiner Seite hat er sogar eine Managerin gewonnen, die noch besser zu ihm passt als es ein Jimmy Hart tut. Und aus dieser Beziehung soll, so wie wir erfahren haben, noch etwas Großes geschaffen werden. Der Dream schlägt mit einer Hand ins Wasser, sodass der Schlamm hochspritzt. Dann lehnt er sich vor, Blick direkt in die Kamera, und spricht plötzlich ganz leise, fast flüsternd:

Velveteen Dream: „Aber weißt du, was das Schöne ist an einem Moorbad? … Wenn man lange genug drin bleibt… werden alle Unreinheiten herausgezogen. Und Drew, wenn ich mit dir fertig bin… dann zieht dieses Match den Dreck aus deinem Körper, aus deiner Seele… bis nur noch eins bleibt: Leere. Keine Krone. Kein Titel. Kein James. Nur… der gebrochene Drew McIntyre.“

Wobei es sich beim heutigen Main Event um kein Titelmatch handelt. Das heißt, egal wer das Match gewinnen oder verlieren wird, Drew wird weiterhin World Champion bleiben und Jimmy Hart wird wohl auch weiterhin sein Manager bleiben. Und die Krone? Der Einzige der drei Männer heute Abend, der eine Chance auf die Krone hat, ist Roman Reigns. Und diese Chance wird er ebenfalls nicht verlieren durch das heutige Match. Daher ist es ein wenig fraglich, ob die Aussage des Dreams hier so der Wahrheit entspricht. Vielleicht sollte er sich eher auf andere Dinge fokussieren. Wobei es an sich egal ist, worauf er geht, solange es ihm dabei hilft, zu gewinnen. Denn das wird er benötigen, wenn er seiner Aussage Wahrheit schenken will. Denn nur durch einen Sieg heute hätte er vielleicht noch eine Möglichkeit, McIntyre ein weiteres Mal um den Titel herauszufordern. Und wenn er endlich World Champion ist, könnte sich auch Jimmy Hart vielleicht wieder auf seine Seite schlagen. Wer weiß! Er breitet die Arme aus, als würde er im Schlamm gekrönt werden, und ein perverses Lächeln schleicht sich zurück auf sein Gesicht.

Velveteen Dream: „Wenn dein Claymore zum letzten Mal verfehlt… dann wird die Wrestling-Welt sehen, wer wirklich an der Spitze dieser Company steht. Strahlend. Schön. Göttlich. Nicht Drew McIntyre, nicht Roman Reigns, nicht irgendjemand sonst… sondern der Einzige, der jemals diesen Platz verdient hat.“

Aber das Feuer brennt immerhin in ihm und er kann sein Ziel schon sehen. Denn er ist grenzenlos und kann die Antwort finden. Er will es zeigen, dass er der Beste ist. Besser als Drew McIntyre und Roman Reigns. Er will der Allerbeste sein, wie keiner vor ihm war. Er will es beweisen und heute Abend hat er die Chance dazu. Und er wird sie nutzen. So wahr er hier in einem Schlammbad ruht.

Velveteen Dream: „Ihr kämpft, um zu dominieren. Ich bade, um zu erstrahlen. Ihr sucht Siege. Ich erschaffe Momente. Und im Main Event… wenn das Licht gleißt, wenn die Kameras hineinzoomen, wenn die Welt hinsieht… dann werden sie nicht den Claymore sehen, nicht den Spear. Sie werden nur eines sehen: den Mann, der aus der Tiefe des Moors aufgestiegen ist, glänzend, makellos, unantastbar… der LORD... Velveteen… Dreeeam!“

Er legt die Hände theatralisch auf sein verschmiertes Herz und sinkt dabei langsam tiefer ins Moorbad, bis nur noch sein Kopf über der Oberfläche zu sehen ist. Dann wirft er der Kamera einen letzten, lasziven Kuss zu, Schlamm tropft von seinen Lippen, bevor das Bild einfriert, während sein Lächeln langsam in etwas Kaltes und Gefährliches kippt. Fade off.

[Bild: 151.jpg]

MATCH 3
BAYLEY WITH A SPECIAL ANNOUNCMENT CONCERNING THE WOMENS DIVISION
[Bild: bayleyannouncement.png]
Writer: Roknah

Die schon vorab angesetzte Ankündigung der General Managerin steht als Nächstes an. Der Ring hat dafür einen Stehtisch aufgebaut wobei eine Decke etwas auf dem Tisch verbirgt. Der Verdacht liegt Nahe, dass dies etwas ist, was die GM enthüllen wird. Ein neuer Titel? Doch erstmal muss die Führungskraft selbst hier erscheinen. Der Titantron springt an mit ihrem Theme.

Mit lautem Jubel begrüßen die Zuschauer das Role Model. Sie hat das C2C Universum auf ihrer Seite. Mit einem Lächeln empfängt sie die Menge und macht sich auf den Weg zum Ring.

[Bild: baygm1.png]

Dabei saugt die GM die Atmosphäre auf. Viel zu selten hat sie das Vergnügen hier einzutreten. In der Regel schaut sie nur dabei zu. Im Zentrum angekommen bedankt sie sich bei allen Mitarbeitern dort. Einer von ihnen drückt ihr ein Mikrofon in die Hand. Mit diesem ausgestattet betritt das Role Model den Ring. Sie fährt mit ihrer Hand durch die Publikumsmenge als sie den Ring umkreist. Jeder Platz ist ausgebucht und steht geballt hinter ihr. Allmählich verstummt ihr Theme, doch die Menge selbst wird nicht ruhiger. Das Role Model erhebt ihr Mikrofon.

Bayley
"Bei eurer Energie vermisse ich es wirklich wieder in den Ring zu steigen."

Das Publikum freut sich über das Lob. Die Crowd ist ein wesentlicher Bestandteil eines Wrestlingmatches. Sie geben die Stimmung an und je mehr sie investieren, desto angespornter sind auch die Athleten im Ring selbst. Bayley kennt das nur zu gut. Doch wissen die Zuschauer, dass die Kalifornierin nicht nur hier ist um Jubel zu ernten, sondern um etwas anzukündigen weswegen so langsam Ruhe einkehrt.

Bayley
"Ich bin hier um über etwas in der Coast 2 Coast zu sprechen … und nein! Es geht hier nicht um Ethan Page. Die Welt dreht sich schon seit Tag 1 ohne ihn weiter auch wenn er was anderes behauptet. Ich bin hier um über meinen Roster zu sprechen. Zumindest einen Teil meines Rosters. Bei den Herren kann ich sagen, dass diese jede Woche unvergesslich machen. Doch wie sieht es bei den Frauen aus? Hier habe ich einen kleinen Abwärtstrend beobachtet. Noch nichts Fatales. Wir haben immerhin einige Frauen, die hier Woche für Woche zu begeistern wissen und auch das Queen of the Ring Turnier ist in vollem Gange. Toni Storm, Tiffany Stratton und Shanna sind da nur ein paar der Namen. Doch die kürzliche Rückkehr von Shotzi Blackheart und Rhea Ripley hat mir gezeigt, wie viel kleiner die Women´s Division doch geworden ist. Als ich noch aktiv gekämpft habe waren mehr als die Hälfte der Matches von uns."

Da spricht die Kalifornierin etwas an. Tatsächlich ist die Wiege der Matches jetzt eher in Richtung der Men´s Division gegangen. Dies will die Kalifornierin wohl wieder korrigieren.

[Bild: baygm4.png]

Bayley
"Ich habe die Ansprache von Oblivion angehört und auch wenn sie gegen mich gerichtet ist, so hoffe ich doch, dass sie auf ihre Worte Taten folgen lassen. Denn es ist Action, die hier wir hier sehen wollen. Auch wenn ich zwischenzeitlich mit Tiffany Stratton aneinander geraten bin war sie einige derjenigen, die Oblivion widersprochen hatte und da und das mit Wirkung, denn sie war dauerhaft anwesend und hat abgeliefert. Das sind Worte mit Konsistenz. Ich spreche mich hier klar gegen „Mehr Schein als Sein“ aus. Damit will ich nur sagen, dass ich mehr Handlung sehen will und ich bin mir sicher, dass so wieder Aufwind in der Women´s Division kommen wird. Und um den Frauen mehr Möglichkeiten zu geben habe ich ihnen auch direkt etwas Interessantes mitgebracht."

Dann dreht sich das Role Model um und begibt sich zu dem Stehtisch mit der Decke. Sie wartet kurz um die Spannung zu erhöhen und zieht dann die Decke weg. Darunter offenbart sich aber nicht ein Titel, sondern der One Shot at Glory Koffer, welcher vor einigen Monaten von Alexa Bliss gewonnen wurde.

Bayley
"Den Koffer kennen sicher einige von euch. Es ist der One Shot at Glory Koffer. Und falls einige von euch mit diesem Koffer nichts anfangen können, dann kann ich es euch nicht verdenken. Denn dieser Koffer hat in den vergangenen Monaten ein Schattendasein geführt. Alexa Bliss hat sich zwar eindrucksvoll gegen die Konkurrenz durchgesetzt und sich den Koffer gesichert, doch hat sie sich danach entschieden nicht mehr länger ein aktiver Teil der Coast 2 Coast zu sein. Wird sie denn Koffer einsetzen oder überhaupt mal wieder zurückkehren? Eine Frage auf die ich keine Antwort bekommen habe. Aus meiner Sicht ist dies unzumutbar. Als General Manager habe ich daher eine Entscheidung getroffen. Ich erkenne Alexa Bliss den One Shot At Glory Koffer mit sofortiger Wirkung ab. Dieser Koffer verdient es nicht vor euch versteckt zu werden. Doch bedeutet der Vertrag für ein Titelmatch im inneren des Koffers nichts ohne eine Person, die ihn einlösen kann. Ich weiß, dass wir gerade noch mitten im Queen of the Ring Turnier sind. Dieses wird auch wie geplant weiter stattfinden. Bei Royal Crowning werden wir eine Gewinnerin krönen dürfen. Und sobald dieses Turnier sein Ende gefunden hat werde ich dafür sorgen, dass dieser Koffer eine neue Trägerin hat. In einer der kommenden c2c LIVE Ausgaben findet ein One Shot at Glory Ladder Match statt. Möge die Beste gewinnen."

Damit hat niemand gerechnet. Bayley hat Alexa Bliss ihren Koffer abgenommen und will in den kommenden Wochen ein Rematch für den Koffer ansetzen. Damit steht nach dem Queen of the Ring Turnier direkt ein weiteres Highlight bevor auf das sich das Publikum schon hier lautstark freut. Bayley nimmt den Koffer an sich und winkt den Zuschauern zum Abschied ehe sie dann den Ring verlässt.

Pat McAfee: "Unfassbar wir bekommen bald eine neue Miss One Shot at Glory?"

Cathy Kelley: "Ich hatte mit einer baldigen Rückkehr von Alexa Bliss mit dem Einsatz ihres Koffers gerechnet, aber das war wohl nur Wunschdenken."

Wade Barrett: "Wenn Oblivion mal etwas zeigen will, dann sollten sie sich diesen Koffer sichern."

[Bild: 5.jpg]

Die Werbeunterbrechung ist zu Ende und die Show geht weiter mit einer Szene im Backstagebereich. Wir befinden uns in einem Flur. Hauptaugenmerk liegt dabei auf Jazmyn Nyx, die gerade ins Bild tritt. In ihrem gewöhnlichen Look bahnt sie sich ihren Weg zu der Tür von Jacys Locker. Zumindest wenn man der Aufschrift auf dieser Vertrauen kann. In ihrer Hand hat sie einen weißen Becher. Mit der anderen öffnet sie die Tür. Sie tritt herein und offenbart einem das Innere der Umkleide. Dort herrscht Chaos. Glasscherben auf dem Boden. Verunstaltete Royal Crowning Poster an den Wänden und ein Baseballschläger mitten auf dem Boden. Jazmyn versucht ihr Beste nicht auf irgendwas auf den Boden zu treten.

Jazmyn Nyx
"Ich hab dir einen Kaffee gebracht."

Sagt Jazmyn mit einem Lächeln. Doch nachdem sie den Arm ausstreckt um das Getränk auszuhändigen schlägt eine Hand ihr das Getränk ab. Es ist Jacy Jayne, die hier völlig in Rage ist.

Jacy Jayne
"Verpiss dich mit deinem Kaffee."

Völlig einschüchtert steht Jazmyn da. Sie weiß gar nicht wie ihr geschieht. Ein vernünftiger Mensch würde ich in dieser Situation wohl in Sicherheit bringen.

Jazmyn Nyx
"Es tut mir Leid."

Jacy Jayne
"Es tut dir Leid? Weißt du wie erniedrigend es war gegen Fallon Henley zu verlieren? Warum hast du Fallon nicht das Getränk von mir gebracht?"

Naja ob das so erniedrigend ist gegen Fallon Henley zu verleiren sei mal dahingestellt, aber es kratzt sehr am Ego des Rockstars. Sie wollte auf Nummer sicher gehen und wollte Fallon betäuben, doch das hat Jazmyn Nyx nicht hingekriegt.

Jazmyn Nyx
"Da war wieder die Surferin..."

Jacy Jayne
"... Sol Ruca? Du hast dich aufhalten lassen von Sol Ruca?"

Noch bevor Jazmyn aussprechen kann unterbricht Jacy sie. Sie steht kurz davor der eingeschüchterten Jazmyn den Kopf abzureißen, doch dann zwingt sich The Lady of Rock N Rumble sich zu beruhigen. Sie atmet einmal aus.

Jacy Jayne
"Du wirst das wieder in Ordnung bringen. Kümmer dich um sie!"

Und mit diesen Worten schmeißt Jacy Jayne ihren Fan aus ihrem Locker. Die steht nur vollkommen verängstigt an der Tür. Nichtwissend, was sie als nächstes tun soll.

Pat McAfee: "Sie kann einem ja schon Leid tun."

Cathy Kelley: "Das ist nichts, was sie sich nicht selbst hat zu Schulde kommen lassen."

Wade Barrett: "Da dürfen wir gespannt sein wie sie es wieder in „Ordnung“ bringen will."

[Bild: 2.jpg]

Wednesday, September 24th
Morristown Medical Center
Morristown, NJ

[Bild: morrisonkrankenhaus.png]

Mit dem folgenden Kamerabildern sehen wir die Front des oben erwähnten Medical Centers in Morristown. Natürlich dürfte man zu erst überrascht sein, warum wir uns hier in New Jersey befinden. Doch wer sich an letzte Woche erinnert, dem sollte noch im Hinterkopf geblieben sein, das Liv Morgan Drew gefragt hatte, ob dieser nicht bei ihrer nächsten Sitzung mit ihrer Psychologin dabei sein möchte. Somit sollte klar sein, was uns hier jetzt gleich erwarten würde. Denn immerhin ist Morristown die Heimatstadt der Blondine. McIntyre hatte zur Freude Livs zugestimmt. Drew hatte immer mal wieder erwähnt, das er sich, auch wenn Liv anscheinend Kali unter Kontrolle hat, Sorgen um die Blondine machte.

Liv wollte so anscheinend ihrem guten Freund zeigen, das diese Sorgen nicht angebracht waren. Verübeln konnte man es Drew nicht, hatte er zur Blondine eine gewisse Freundschaft aufgebaut, die damals durch Kali quasi zerstört wurde. Das Liv bei ihrem Aufeinandertreffen mit Skye Blue im Park kurz davor stand, getriggert zu werden, das hatte Liv Ihm nicht erzählt, vermutlich auch, um ihm nicht noch mehr Sorgenfalten auf die Stirn zu zaubern. Drew wusste das Liv Skye im park getroffen hatte, aber wie das genau ablief, wusste er natürlich nicht.

Heute war also der Tag, an dem der Schotte eine der Sitzungen verfolgen durfte. Still im Hintergrund versteht sich. Noch ahnte er nicht, das er auch ein aktiver Teil davon werden würde. Er war tatsächlich zum ersten Mal in Morristown und dank Google Maps fand er den Weg auch sehr gut zum Medical Center. Es war eine durchaus schöne Stadt und bestimmt ein Vorteil für Liv, das Sie ihre Sitzungen in ihrer Heimatstadt machen konnte. Er parkte sein Wagen dann auf dem Parkplatz. Doch bevor er ausstieg, musste er noch einmal an die letzte Woche denken. Bayley "bat" ihn, sich noch einmal Ethan Page anzunehmen, da dieser in letzter Zeit gezielt gegen c2c gestichelt hatte. Was daraus wird, wusste Drew noch nicht. Doch er war zumindest auf alles vorbereitet, sollte es tatsächlich im Chaos zwischen c2c und OVW enden. Er atmet einmal tief durch und steig dann aus.

Heute durfte er sich nicht mit diesen Gedanken herumplagen. Er war hier, weil Liv ihn quasi eingeladen hatte und diese Einladung nahm der Hüne auch gerne an. Er setzte sich dann auch in Bewegung und sein Ziel war der Haupteingang des Medical Centers. Aus der Ferne sah er bereits Liv, welche wohl schon auf ihn warten würde. Vermutlich wäre Drew im Gebäude verloren, die richtige Etage zu finden, weshalb es so wohl am besten war, das Liv ihn am Eingang in Empfang nahm. Drew lächelte in ihre Richtung und hob kurz die Hand um Liv zu signalisieren, das er Sie gesehen hatte. Hoffentlich bemerkt Liv nicht, das Drew durch die Sache mit Ethan und Bayleys Bitte angespannt wirkt.

Drew McIntyre
„Hey, schön dich zu sehen. Danke das du gewartet hast. Aber ich muss sagen, der Verkehr war Heute auf meiner Seite.“

Lächelte Drew als er dann schließlich vor Liv stand. Eine kurze Umarmung folgte. Der Schotte blickte kurz auf seine Uhr.

Drew McIntyre
„Ich hoffe ich bin nicht zu spät? Nicht das du deine Sitzung wegen mir verschieben musst.“

Die Jersey Rose lächelte, als sie Drew kommen sah. Lässig lehnte sie mit dem Rücken an einer Wand und begutachtete den Boden. Was daran spannend war, konnte sie auch nicht sagen. Vermutlich hatte es mit Langeweile zu tun.
Liv ging es gut und das könnte man ihr auch ansehen. Sie strahlte. Denn wie schon erwähnt wurde...die Oblivion-Schwester wurde hier geboren. Und natürlich hat Morgan es sich nicht nehmen lassen, um zuvor schon durch die Stadt zu gehen und Familie zu besuchen.
Die heutige Sitzung bei der Psychologin soll Drew Gewissheit bringen. Natürlich kann sich ihre Situation stündlich ändern. Kali will natürlich jede Situation nutzen, wenn Liv einmal schwach wird oder getriggert wird. Erst letzte Woche wurde sie von Skye Blue getestet. Liv hat bestanden. Sie war stark genug und konnte Kali weiter in der Verbannung halten.

Liv Morgan:
Cool, das du es geschafft hast! Wie du siehst, bist du noch pünktlich.

Die Blondine hebt einen Zeigefinger und unterstreicht damit, dass alles gut ist. Dann stößt sie sich von der Wand ab und dreht sich nach rechts, wo die Aufzüge sind. Schnell hat sie auf den Knopf gedrückt, damit sie die Türen öffnen.

Liv Morgan:
Ich muss schon sagen. Skye Blue hat mich letzte Woche echt beinahe erwischt. Sie weiß welche Knöpfe sie drücken muss.

Skye Blue verfolgte Liv bis in den Park und versuchte die Blondine dort zu verunsichern. Gar nicht dumm gemacht. Gott sei Dank verfügt Liv soviel Erfahrung, dass sie mit der Provokation umgehen konnte. Mit Sol Ruca wird sie sicherlich nicht derartige Probleme haben. Sie schätzte ihre kommende Gegnerin sehr. Und jetzt, wo Ruca auch den ersten Sieg errungen hat, wird diese umso schwerer zu schlagen.
Die Türen des Fahrstuhls öffnen sich und die geht hinein. Schnell ist die 3 gedrückt, womit klar sein sollte in welche Etage es gehen wird.

Liv Morgan:
Kommst du? Der Fahrstuhl wartet nicht ewig.

Ja, Liv schien tatsächlich gut gelaunt zu sein. Das Lächeln, welches sei zeigte, als Drew auf Sie zukam, sagte alles. Warum sollte sie auch schlechte Laune haben? Sie konnte Skye Blue besiegen, hatte damit seit ihrem Comeback beide Matches gewonnen. Innerlich freute sich Drew, das es der Blondine gut ging. Der Schotte lächelte kurz, als Morgan bestätigte, das er pünktlich war. Er wollte wirklich nicht der Grund sein, warum sie ihre Sitzung verschieben musste. Er wusste immerhin, das solche Sitzungen in der Regel immer fest vergeben sind und Sie einem strikten Zeitplan einhalten mussten.

Drew McIntyre
„Ich gebe zu, das ich mich freue, dabei zu sein. Auch das deine Psychiaterin zugestimmt hat. Meist möchte man dies ja unter vier Augen machen, was ich völlig verstehen kann.“

Der Schotte musste sich nun an Liv orientieren, welche den Hünen durch das Gebäude führen musste. Der Knopf am Fahrstuhl wurde gedrückt und das typische "Piepen" ertönt. Anscheinend würde es ein paar Augenblicke dauern, bis dieser auch da war, wenn man der Anzeige glauben durfte. Als Liv dann erneut kurz von ihrem Treffen mit Skye erzählt, wurde Drew natürlich hellhörig. Er wusste nicht, ob es gewollt war von der Blondine oder ob Sie in dem Moment nicht daran gedacht hatte, aber das Sie dem Schotten offenbarte, das Blue anscheinend kurz davor stand, Liv und damit auch Kali zu triggern, nahm Drew zunächst besorgt auf. Als dann der Fahrstuhlschacht sich öffnete, nickte Drew kurz Liv zu, die bereits in diesen getreten war.

Drew McIntyre
„Okay? Das hattest du mir beim letzten Mal nicht erzählt...“

Als Drew dann weiter reden wollte, erklang erneut das Piepen des Fahrstuhls und die Tür schloss sich. Drew kannte das von sich selber sehr gut, das, wenn man gezielt triggern würde, das man sehr starke Nerven brauchte, um dagegen anzugehen. Beim Schotten klappte dies damals hier und dort nicht unbedingt so gut, allerdings war er froh, das man davon abgesehen hatte, ihn seitdem wieder gezielt anzugehen. Die letzten Monate konnte er beruhigt sein, das sein anderes Ich, der Psychopath, nicht erscheinen durfte. Und dies sollte auch so bleiben.

Drew McIntyre
„Aber ich bin stolz auf dich, das du anscheinend ihren Versuch abblocken konntest. Das zeigt, das du an Stärke dazugewonnen hast.“

Seine Besorgnis wechselte dann wieder mehr ins positive, da Morgan gezeigt hat, das es nicht so leicht ist, Kali wieder hervor zu zaubern. Wer weiß, vielleicht würde Sie ja ihrer Psychologin von dem Treffen erzählen, dann erfährt auch Drew alle Einzelheiten davon.

Drew McIntyre
„Glaubst du, Skye hat es gezielt gemacht? Weil, wie du ja noch von damals weißt, passiert es bei mir auch unbewusst.“

Es wäre zumindest Blue zuzutrauen, das Sie gezielt versucht hatte, die Blondine zu triggern. Sie hatte seit ihrer Rückkehr eine sehr aggressive und rücksichtslose Art an den tag gelegt, welche überraschend war. Das Drew hier nachfragt, damit musste Liv rechnen. Allerdings gab es auch nichts, was man Ihm verheimlichen sollte, da Sie wusste, das Sie Ihm vertrauen konnte.
Liv atmet nachdenklich aus, als Drew etwas enttäuscht darüber ist, dass sie ihm nicht gesagt hatte, dass Skye sie schon sehr getriggert hatte. Na ja...sie hatte darauf hingewiesen, dass sie die Dunkelhaarige getroffen hatte. Getroffen ist sicherlich h nicht der richtige Ausdruck...eher hat Skye sie verfolgt. Aber sie hatte ja alles unter Kontrolle. Also warum sollte sie mehr Sorgen bereiten als nötig?

Liv Morgan:
Warum? Am Ende war es ein guter Test! Drew...wir sind befreundet. Und ich bin froh, dass du auch aus Sicht meiner Psychiaterin Mal die Sicht der Dinge hören kannst. Aber ich bin erwachsen und niemanden eine Rechenschaft schuldig. Skye will Unruhe stiften. Sie will manipulieren. Überall auf der Welt gibt es diese Personen. Mehr als man glaubt. Du willst es vielleicht...aber du kannst mich nicht davor beschützen.

Diese Worte hören sich strenger an, als sie sein sollten. Mit einem Lächeln will sie dies signalisieren. Natürlich macht er sich Sorgen, Kali könnte wieder die Überhand gewinnen. Es vergeht kein Tag, wo Morgan keine Angst davor hat ihre Kontrolle zu verlieren. Deshalb atmet sie auch kurz aus und starrt auf den Boden des Fahrstuhls. Sie fühlt sich schlecht so direkt sein zu müssen. Aber die Blondine muss und will ihre innere Stärke nutzen, damit Kali im verborgenen bleibt.

Liv Morgan:
Und ja. Um deine Frage zu beantworten...Skye ist ein Mensch, der das dunkelste aus dir zum Vorschein bringen möchte. Sie spielt gezielt mit dir und würde es nur allzu gerne sehen, wie du deine Kontrolle verlierst. Schau, was sie mit Fallon gemacht hat. Ist das nicht Warnung genug? Du solltest für sie da sein. Denn Skye redet ihr ein, dass du lieber mit mir zusammen bist, als mit ihr. Und...vielleicht schmettert sie es ab. Aber es wird nicht spurlos an ihr vorbei gehen.

Ob Liv sich Sorgen um Fallon Henley macht? Sollte sie Hilfe brauchen, so würde sie sicherlich zur Verfügung stehen. Aber es ist eine Verbindung zwischen Fallon und Drew. Und diese wird gerade erschüttert. Also will sie den Schotten warnen. Weil sie befreundet sind.
Der Fahrstuhl kommt auf der Etage an und ein kleines "Ping" und die Türen des Fahrstuhls öffnen sich. Liv tritt als erstes hinaus und geht rechts herum. Währenddessen will sie noch etwas ansprechen, was ihr noch sehr wichtig ist.

Liv Morgan:
Ich glaube Fallon hat ihre Schwierigkeiten mit ihr. Sie will euch beide trennen. Ihr müsst zusammenstehen. Das ist wichtiger als ich es bin.

Sie selbst kommt immerhin gerade zurecht. Außerdem wollte sie nochmal zu Shotzi und Rosie gehen. Auch den beiden wird es interessieren, wie es aktuell aussieht und sie selbst brennt auch förmlich darauf zu erfahren, wie es ihren Schwestern geht. Zuerst aber wartet ihre nächste Aufgabe auf sie. Sol Ruca heißt diese und muss ebenso gemeistert werden, wie Skye Blue. Eine komplett andere Aufgabe. Eine komplett andere Gegnerin. Die nächste Herausforderung, worauf sie sich freut.

Liv Morgan:
Da vorn ist es schon.

Mit dem Zeigefinger deutet die Blondine an, dass es ein paar Türen auf der linken Seite ist. Dort ist eine Flügeltüre aus Glas, wodurch die beiden c2c Superstars gehen müssen.

Diese paar Minuten im Fahrstuhl fühlten sich für Drew wie Stunden an und es lag einzig daran, was die Blondine gegenüber Drew sagte. Natürlich wusste er, das Skye es auf Fallon abgesehen hatte. Aber das die Dark Phoenix versucht hatte, Henley einzureden, das McIntyre lieber mit Liv zusammen war, als mit Ihr, da musste Drew in dem Moment schon kurz schlucken. Sein Blick war starr nach vorne gerichtet, während Liv weiter geredet hatte. Auch wenn es nicht danach aussah, bekam der Hüne alles sehr genau mit. Er wirkte nachdenklich. Klar, Liv hatte Recht damit, das Sie Niemandem Rechenschaft schuldig war, auch Drew nicht und Ihm war bewusst, das Sie auch auf sich selber aufpassen konnte. Das Lächeln, welches sie zeigte, machte auch deutlich, das Sie Drew nicht rügen möchte. Trotzdem hinterließen diese Worte Spuren bei Drew. Das laute "Ping" des Fahrstuhls holte Drew dann wieder ins Hier und Jetzt zurück. Er blickt zu Liv, welche bereits den Fahrstuhl verlassen hatte.

Drew McIntyre
„Fallon würde sich niemals von Skye dahingehend beeinflussen lassen...Sie weiß, wie wichtig Sie mir ist und genau so gut weiß Fallon auch, wie wichtig mir die Freundschaft zu dir ist. Sie weiß, das du für mich eine wichtige Person bist...ich kann mir nicht vorstellen, das...Sie sich auf diese Worte einlässt von Skye...Ihr Beide seit mir verdammt wichtig...“

Diese Aussage sollte Liv ebenfalls deutlich machen, das auch Sie für den Schotten wichtig war, als Freundin und er würde, egal ob Fallon, Jimmy oder auch Liv, für jeden seiner Freunde seien Hand ins Feuer legen. Bevor sich die Türe wieder schließt, stoppt Drew diese mit seiner Hand und tritt ebenfalls heraus. Ihm war die Gefahr, die von Skye ausging durchaus bewusst. Er hatte auch mitbekommen, das Skye Fallon attackiert hatte, zu einem Zeitpunkt, wo Drew gerade in einem Meeting war. Zum Glück war Joe Hendry in der Nähe und hatte schlimmeres verhindert, wofür Drew seinem Landsmann noch danken wollte. Aber trotzdem wollte er auch nicht zulassen, das Blue einen Keil zwischen Ihm und Fallon sowie Liv schlug. Fallon hatte mitbekommen, wie Drew am Boden war, als Morgan die Liga verlassen hatte.

Drew McIntyre
„Ich bin immer für Fallon da, das weiß Sie. Aber vielleicht hast du Recht...Trotzdem möchte ich, das du weißt, das mir viel an unserer Freundschaft liegt und ich sie nur ungern verlieren möchte, nur weil eine Skye Blue versucht, irgendwelche Hirngespinste in die Welt zu setzen.“

Liv wusste, wie wichtig diese Freundschaft für Drew war. Sie meinte es ja auch nicht böse, sondern es war lediglich ein nett gemeinter Rat, welchen Drew auf jeden Fall befolgen würde. Vermutlich würde es aber auch eine Skye Blue nicht schaffen, dieses Band zwischen Liv und Drew zu zerstören. Dann schaute Drew in die Richtung, in welche Liv zeigte.

Drew McIntyre
„Okay. Nach dir.“

Drew folgte Liv dann und beide traten durch die Flügeltür und ab diesem Moment, ließ sich der Hüne von Liv führen. Er war, auch wenn Livs Worte ihn nachdenklich gemacht hatten, weiter gespannt darauf, was die Psychiaterin sagen würde. Und er hatte natürlich nicht vergessen, warum er Heute hier war.
Liv sah, dass Drew nachdenklich wirkte. Vielleicht auch ein wenig geschockt. Mit dieser Antwort hatte der Hüne wohl nicht gerechnet. Aber es ist die Wahrheit. Die Blondine hat gelernt, dass man die Augen davor nicht verschließen sollte. Egal wie Schlimm es auch sein mag.
Bevor sie den Schritt durch die Türe macht, legt sie ihre Hand auf seinen Unterarm und lächelte.

Liv Morgan:
Drew, ich will nur nicht, dass du später Ärger hast oder etwas bereust. Es ist nicht leicht was Fallon durchmachen muss. Du weißt, das es nicht schön ist, wenn jemand mit deinen Gefühlen spielt und versucht dich zu manipulieren. Sie ist jung und denkt zwangsweise über alles nach. Hast du sie denn Mal gefragt, ob sie ein Problem hat, wenn du mich begleitest? Und hast du eine ehrliche Antwort erhalten?

Natürlich meint die Blondine Skye Blue als jener welcher, die Fallon manipuliert. Und eigentlich braucht sie auf ihre letzte Frage auch keine Antwort. Diese muss McIntyre sich selbst beantworten.
Mit einem Blick versucht die Jersey Rose zu vermitteln, dass sie trotzdem für ihn da ist und somit natürlich auch für seine Freundin. Erst als er den Blick erwidert, öffnet sie den linken Part der Flügeltüre und tritt über die Schwelle. Ein paar Schritte weiter, versucht sie aber auf ein anderes Thema zu kommen.

Liv Morgan:
Ich hab gehört, du musst dich wieder mit Ethan Page herumschlagen? Furchtbarer Typ! Aber du kriegst das schon hin. Wenn du Hilfe brauchst, sagst du einfach Bescheid. Ich hoffe, dass ich meine Leistungen bestätigen kann gegen Sol Ruca. Sie ist gut. Bodenständig. Eine hart arbeitende Frau. Auch mit einem Sieg im Rücken. Sie hat Aufwind. Schwer einzuschätzen.

Tatsächlich macht sich Liv ein paar Sorgen darüber, ob sie mit einem Sieg aus dem Match gegen Sol Ruca geht. Die Blondine aus New Jersey glaubt, dass es schwerer wird als gegen Skye Blue. Kein Wunder, dass sie unbehaglich auspusten muss, bevor sie wieder zu Drew schaut.

Liv Morgan:
Bist du bereit?

Fragt sie und schaut leicht hoch in sein Gesicht. Die Türklinke nimmt sie schonmal in die Hand.
Ja, Drew war geschockt, was man ihm auch sehr gut ansah. Allerdings hatte Sie ja auch in irgendeiner Weise Recht gehabt. Bevor die Beiden dann durch die Tür traten, machte Liv auch noch einmal deutlich, das Sie es gut meinte und das er sich keine Sorgen machen musste, das ihre Freundschaft zerbrechen würde. Die Hand auf seinem Unterarm symbolisierte dies sehr gut.

Drew McIntyre
„Ich weiß, das du es gut meinst, wirklich. Und das schätze ich auch an dir, das du so direkt damit warst. Fallon weiß, das ich mit dir unterwegs in, ja. Aber ich gebe zu, das ich sie nicht gezielt gefragt habe, ob es für Sie okay ist. Weil ich sie einfach so einschätze, das Sie keine Probleme damit haben würde. Aber...ich werde es noch einmal ansprechen, wenn ich mit ihr alleine bin, versprochen.“

Drew lächelte Liv dann an, auch um zu signalisieren, das er ihre Worte durchaus ernst nahm. Dennoch würde es ihn stark wundern, wenn Fallon wirklich ein Problem damit haben sollte, das Drew in letzter Zeit mit der Blondine viel zu tun hatte. Für den Hünen war es einfach ein Weg, die Freundschaft zu betonieren.

Aber das Lächeln verschwand sehr schnell bei Drew, als Liv dann das Thema wechselte und Ethan erwähnte. Morgan hatte also ebenfalls mitbekommen, wie sehr sich Page in den Vordergrund zuletzt spielte und Bayley den Schotten dafür auserwählt hatte, Ethan erneut gegenüberzustehen. Somit könnte es beim Special zum Lumbarjacik Match kommen, c2c vs OVW, ob dies ein Zeichen sein könnte, das OVW versuchen wird, c2c zu überrennen? Dies stand in den Sternen. Wenn ja, ist Drew der Erste, der c2c verteidigen würde.

Drew McIntyre
„Naja, notgedrungen. Page ist, genau wie der Dream, ein Kapitel, welches für mich eigentlich beendet war. Aber irgendwie werde ich diese beiden Idioten einfach nicht los. Zumal ich nur zugestimmt habe, um Bayley zu helfen und weil sie eine gute Freundin ist. Abgesehen davon, kann ich es nicht zulassen, das OVW dank Page sich als etwas Besseres fühlt als c2c. Mein Kapitel mit Page wird nach dem Special beendet sein, ein für alle mal...und OVW sollte mir nicht auf den Zeiger gehen...“

Ethan Page hat es zuletzt geschafft, wirklich Jedem den letzten Nerv zu rauben. So sehr, das Bayley gar keine andere Möglichkeit hatte, als das Match festzulegen. Egal, wie dies ausgehen wird, für den Schotten ist Page dann Geschichte, für Immer. Kurz schnauft Drew genervt aus, nicht weil Liv dieses Thema angesprochen hatte, sondern einfach nur, weil er Page verachtet, fast schon mehr wie alles andere, seitdem dieser Fallon damals attackiert hatte. Schnell wurde nun von Ihm das Thema gewechselt, da Liv auch ihr eigenes Match erwähnt hatte.

Drew McIntyre
„Du bist mit zwei Siegen nach deinem Comeback gut gestartet und ich bin ehrlich...Ich sehe am Montag auch deinen dritten Sieg. Sol ist gut und eine nette Person, keine Frage. Leicht wird Sie es dir bestimmt nicht machen, aber ich setze alles auf dich. Die Fans werden euer Match lieben, so viel steht auch fest.“

Lächelte Drew und konnte damit nicht verbergen, das er von Livs bisherigen zwei Matches beeindruckt war. Auch die Fans hatten wieder sehr schnell die Connection zur Blondine gefunden und eben genau das war es auch, was vermutlich auch einer der Gründe war, warum Liv bisher ihren Ringrost so locker abschütteln konnte. Dann nickte Drew, als Morgan die Türklinke in die Hand nahm.

Drew McIntyre
„Und ob. Bin schon sehr gespannt.“

Morgan zieht die Augenbrauen hoch. Man kann deutlich sehen, dass sie gar keine Lust für hineinzugehen. Natürlich braucht sie diese Stunden. Es ist der Grund für die Freigabe ihrer Ärztin in den Ring steigen zu dürfen. Setzt sie aus, kommt ganz schnell wieder das Veto. Außerdem muss Liv dafür sorgen, dass Kali niemanden mehr verletzen kann. Dies ist wohl die größte Angst, die sie mit sich trägt und darf man nun auch in ihren Gesichtszügen lesen.

Liv Morgan:
Du wirst das schon schaffen. Und wenn du gegen Ethan Hilfe brauchst...vielleicht bin ich ja schon besser als der OVW-Champ?!

Nun ja, Liv weiß, dass sie körperlich in allen Belangen unterlegen ist. Aber sie besitzt viel Erfahrung und ist gewitzt. Leicht würde es der Kanadier nicht haben. So viel steht fest.
Kaum ausgesprochen, drückt sie die Türklinke. Mit einem Knarren öffnet sich die Türe, welche sich anhört als müsste sie mal dringend geölt werden.
Dann standen sie dort. Mit Blick in den Raum. Weiße Wände aber bunte Bilderrahmen. Einige Pflanzen stehen verteilt. Hinter dem weißen Schreibtisch sitzt Dr. Quinn. Leicht grau meliertes Haar. Hornbrille und graues nichtssagendes Kleid. Sie lächelt, als Liv mit Drew in der Türe steht und kommt auf die Beiden zu.

Dr Quinn:
Hallo Liv, ich denke, das ist der besagte Freund.

Das ist er, was sie mit einem leichten nicken bestätigt. Das bedeutet auch, dass sie schon über Drew gesprochen haben muss und zeigt dadurch, welche Bedeutung der Schotte für sie hat.
Nachdem zur Begrüßung beiden den Hand gegeben wurde, bietet die Doktorin einen Sitzplatz an. Zwei Stühle stehen vor einem Schreibtisch bereit, worauf sie nun Platz nehmen. Morgan wirkt dabei sehr bedacht und fokussiert. Da Dr.Quinn nun auch Drew befragen kann, hat essen Vorteil herauszufinden, wie Liv's Reaktion von anderen gesehen werden.
Bei der Sitzung selbst, werden nur die Drei allein bleiben. Während die Psychologin McIntyre beginnt zu fragen, blendet das Bild aus.

Pat McAfee: "Ich finde es toll, dass Drew Liv begleitet. Das vertieft diese Freundschaft sehr!"
Cathy Kelley: "Na ja, ich weiß nicht. Sieht irgendwie nach Kontrolle aus. Es gibt Dinge, die sollten Privat bleiben."
Wade Barrett: "Die Sitzungen machen Liv stark, wodurch sie uns mit Matches begeistern kann. Ich glaube, dass es Liv stärker macht. Ich bin gespannt, wie sie sich gegen Sol Ruca schlägt. Und wie Drew davon profitieren kann."

[Bild: 8484.jpg]

CO - MAIN EVENT
SINGLES MATCH
Liv Morgan vs. Sol Ruca

[Bild: livmorgansolruca.png]
Writer: Michi

Watch Me

Gleich als das Gelächter einsetzt und durch einer weiblich kräftigen Stimme ‘Watch me’ durch die Halle schallt, kommt Liv auch gleich auf die Bühne. Neben der Titan Thron steht XoXo Liv geschrieben, soll damit ihren Einmarsch persönlicher gestalten. Ihr erscheinen löst lauten Jubel in den Zuschauerrängen aus, was die Blondine sichtlich freut. Mit einem Lächeln wirft sie ihre Rechte Hand in die Höhe, knickt den Ellenbogen so ein, dass sie ihre Hand neben ihr Gesicht halten kann, und spreizt die Finger, sodass ihre komplette Handinnenseite zu sehen ist. Im bunten Ring-Gear macht sie sich schließlich zum Ring auf. Dabei wackelt die mit der Schulter, um die Fans zu pushen sie noch mehr zu unterstützen.

[Bild: liv-morgan-wwe-entrance-g8f3lknq2sbogj0l.webp]

Leicht grinsend sucht die Jersey Rose den Weg zum Ring. Dabei klatscht sie ein paar Hände jener Fans ab, die sie ihr hoffnungsvoll entgegenstrecken. Am Ring angekommen, geht sie rechts herum und springt mittig an Ring hoch. Dort setzt sie sich auf das mittlere Seil und winkt den Fans nochmal zu, bevor sie in das Innere des Ringes klettert.

[Bild: tenor.gif]

Dort präsentiert sie sich nochmal mittig und wartet schließlich, bis das Match beginnt.

Das Theme von Sol Ruca dröhnt aus den Boxen. Es dauert nur wenige Sekunden und dann erscheint die Blonde Frau aus Kalifornien auch auf der Bildfläche. Breit grinsend steht sie da, gekleidet in ihr Ringoutfit und blickt in die Reihen der Fans. Sie streckt ihren Arm aus, ballt die Hand zu einer Faust und spreizt den Daumen und den kleinen Finger zur Seite ab. Der Surfergruß! Im Ring erhebt Matthew Rehwoldt sein Mikrophon.

Matthew Rehwoldt: "Introducing next, from Ontario, California, weighting tonight in at 138 pounds, Sol Ruca!"

Die Surferin hat sich in Bewegung gesetzt und marschiert auf den Ring zu. Vor selbigen biegt sie nach rechts ab und mit einem geschickten Sprung springt sie auf dem Apron und landet auf selbigem mit einem Spagat. Mit einer flüssigen Drehung kommt sie aus der Spagat Position in eine entspannte Sitzposition, lehnt sich mit dem Rücken am untersten Ringseil an und legt ihre Unterarme auf selbige. Dann steht sie auf, greift mit beiden Händen in das oberste Ringseil, holt Schwung und mit einem Sprung der in eine Rolle Vorwärts übergeht fliegt sie in den Ring. Hier geht sie in einer flüssigen Bewegung in einen Handtand, rotiert, senkt die Arme und mit einem Kip Up landet sie auf ihren Knien. Das ist die Athletik einer ehemaligen D1 College Athletin! Erneut folgt der Surfer Gruß. Sie ist bereit für ihre Gegnerin!

DING DING DING

Warnung! Spoiler!
Der Kampf startete technisch, mit einem klassischen Lock-Up in der Mitte des Rings. Liv brachte Sol in einen Side Headlock, doch Sol konterte mit einem Irish Whip in die Seile. Klassisch. Liv duckte sich unter einer Clothesline hindurch, kam zurück und zeigte einen Arm Drag, der Sol zu Boden zwang. Sofort setzte Liv nach und versuchte, einen Armbar anzusetzen, aber Sol nutzte ihre Athletik, rollte sich heraus und kam elegant auf die Beine. Das Publikum applaudierte lautstark für diese schnelle Sequenz und beide Damen lächelten sich dabei gegenseitig an. Sie genossen diesen Moment sichtlich.

Sol übernahm nun kurz das Kommando, indem sie Liv mit einer Snapmare zu Boden brachte und einen Headscissors Hold ansetzte. Liv kämpfte sich langsam heraus, drehte sich in eine Brücke und befreite sich spektakulär, was einen großen Pop der Zuschauer auslöste. Beide standen sich erneut gegenüber, ein breites Grinsen auf den Gesichtern und der Respekt zwischen den beiden war spürbar und auch sichtbar.

Die Intensität stieg, als Sol ihre beeindruckende Athletik erneut zeigte: Sie schleuderte Liv mit einem Monkey Flip über die Matte, sprang sofort auf und zeigte einen Standing Moonsault für ein schnelles Cover:

ONE...TWO...Kickout von Liv!

Liv schüttelte den Kopf, atmete tief durch und kam zurück. Sie konterte Sols nächsten Angriff mit einem Step-Up Enzuigiri, der bei den Fans immer wieder positive Reaktionen hervorholt, der Sol auch zu Boden schickte.

Jetzt war Liv voll in Fahrt: Sie kletterte auf das mittlere Seil und zeigte einen Missile Dropkick, der Sol hart traf. Wieder das Cover:

ONE...TWO...Kickout von Sol!

Aber nur ein Two-Count! Die Fans begannen nun, zwischen beiden Superstars zu rufen, was die Stimmung weiter anheizte. Beide gehörten unbestritten zu den Faves der Fans und die beiden Superstars lieferten hier ein verdammt gutes Match.

Das Match näherte sich seinem Höhepunkt, als Sol versuchte, ihren spektakulären Sol Snatcher zu zeigen. Liv konterte jedoch im allerletzten Moment, zog Sol in einen Roll-Up:

ONE...TWO...THRRR...Kickout von Sol, ein klassischer Nearfall!

Beide sprangen sofort wieder auf und Liv packte ihre Gegnerin, schickte sie in die Ringecke und folgte mit einem Double Knee Attack. Dann war es Zeit für den entscheidenden Move: Liv zog Sol in Position und traf mit dem ObLIVion perfekt. Das Cover folgte:

ONE...TWO...THREEEE!!

DING DING DING

Liv Morgan besiegt Sol Ruca per Pinfall nach dem ObLivion (9:11 Minuten)

Here is your winner by Pinfall: LIIIIIIV MORGAAAAANNNN!!

[Bild: livwinafgnasbgna.png]

Livs Musik ertönte, und sie half Sol sofort auf die Beine. Beide umarmten sich respektvoll in der Mitte des Rings, während die Fans Standing Ovations gaben, was dieses Match und die Performance Beider Damen, verdient hatte.

Liv Morgan verließ den Ring als Siegerin, doch sowohl sie als auch Sol Ruca hatten an diesem Abend bewiesen, warum sie Publikumslieblinge sind. Ein Match voller Athletik, Respekt und Action. Für Liv geht die Siegesserie weiter und so langsam sollte man sehen, das sich die Blondine wieder ins Rampenlicht rückt.

Pat McAfee: "Liv überrascht mich immer mehr und mehr. Nach dem harten Kampf gegen Kali und dem damit verbundenen Abgang damals zeigt Sie sich seit ihrem Comeback verdammt stark."

Cathy Kelley: "Das ist richtig. Aber hier muss man auch Sol positiv erwähnen, Beide haben hier ein verdammt gutes Match gezeigt. Sol ist ebenfalls eine Dame, die man nicht außer acht lassen sollte, wenn es um baldiges Gold geht."

Wade Barrett: "c2c hat die wohl beste Womans Division der Welt und dieses Match war ein weiterer Beweis dafür."

[Bild: 151.jpg]

Die Lichter in der Halle dimmen sich langsam, ein Raunen geht durch die Menge. Die Kameras fangen die dicht gefüllten Ränge ein, und sofort wird klar... Dies ist kein gewöhnlicher Abend. 17.230 Zuschauer haben sich an diesem Abend im Kohl Center in Madison, Wisconsin eingefunden – ein ausverkauftes Haus, ein Rekord für die Region, ein klares Signal, wie viel Gewicht diese Ausgabe von Coast 2 Coast LIVE trägt. Schon Stunden vor Showbeginn herrschte in der Innenstadt von Madison Ausnahmezustand. Die Straßen rund um die Arena waren überflutet von Wrestling-Fans, die ihre Leidenschaft stolz zur Schau stellten... T-Shirts, Caps und Armbänder in allen Farben, handgemalte Schilder mit Botschaften für ihre Idole, Chants, die bereits vor den Toren der Halle wie eine Welle durch die Menge rollten. Die Stimmung war von Anfang an elektrisierend. Jeder wusste... Heute könnte Geschichte geschrieben werden. Die Tickets für diese Show waren in kürzester Zeit restlos vergriffen, und die Glücklichen, die eine Karte ergattern konnten, bringen nun eine Atmosphäre in die Arena, die förmlich in der Luft knistert. Überall sieht man Gesichter voller Erwartung, spürt die Spannung in jedem Atemzug. Die Fans singen, sie buhen, sie jubeln oft alles gleichzeitig. Es ist dieses kontrollierte Chaos, das Madison an diesem Abend in eine Wrestling-Hochburg verwandelt. Coast 2 Coast LIVE ist längst mehr als eine wöchentliche TV-Show. Es ist ein Ritual, ein Versprechen, jede Woche ein Stück Wrestling-Geschichte zu erleben. Ein Spektakel, das seine Fans mitreißt und seine Kritiker verstummen lässt. Heute Abend jedoch... ist alles noch einmal eine Stufe größer. Dieses Kapitel könnte entscheidender nicht sein. Seit Wochen dreht sich alles um den Mann, der das Geschäft wie ein Schachbrett beherrscht... Roman Reigns, der Tribal Chief. Immer wieder hat er gespielt, provoziert, hinausgezögert bis er in der vergangenen Woche endlich Klartext sprach. Das mit Spannung erwartete Eastcoast Championship Match ist offiziell terminiert. Am 13. Oktober in Fargo, North Dakota, wird er auf keinen Geringeren als Will Ospreay treffen einen Mann, der weltweit für seine atemberaubenden Fähigkeiten gefeiert wird. Ein Traumduell, das bereits jetzt Schlagzeilen schreibt. Doch Madison bekommt heute mehr als nur Worte. Die 17.230 Fans hier im Kohl Center sind Zeugen einer Main-Event-Ansetzung, die allein schon für ein Special gereicht hätte. Roman Reigns tritt an gegen Velveteen Dream und World Heavyweight Champion Drew McIntyre! Drei gewaltige Namen, drei völlig unterschiedliche Charaktere, drei Egos, die kaum in einen Ring passen. Was passiert, wenn diese Kräfte heute Abend aufeinandertreffen? Wird Reigns erneut seine Dominanz unter Beweis stellen? Wird McIntyre zeigen, warum er das Gold trägt? Oder wird Velveteen Dream die Show stehlen und die Fans in Madison zum Explodieren bringen? Die Atmosphäre ist einzigartig... "Acknowledge Me!" Rufe hallen durch die Halle, nur um im nächsten Moment von lautstarken "Ospreay!" Chants übertönt zu werden. Manche Fans stehen, die Arme verschränkt, voller Spannung, andere tanzen und singen mit, als wären sie Teil eines Rituals. Überall flattern Banner, überall flackern Kameralichter. Es ist diese Mischung aus Chaos, Erwartung und Hoffnung.

Die Kamera schneidet weg vom tobenden Publikum, vom gleißenden Scheinwerfermeer und dem Klangteppich aus Gesängen und Buhrufen. Das Bild wird schmaler, ruhiger als würde die Welt den Atem anhalten. Die Regie fährt den Blick durch einen langen, kahlen Korridor hinter der Arena. Metallträger, Kabelkanäle, geklebte Tape Markierungen auf dem Boden. Hier herrscht Funktionalität statt Glamour, ein geordneter Wirrwarr aus Technik, hastigen Schritten und letzten Checks. Langsam nähert sich die Linse der Hintertür. Die Geräuschkulisse verändert sich... Aus dem Kaleidoskop der Halle wird ein dumpfes, fernes Dröhnen, gemischt mit dem Klacken von Walkie-Talkies, dem Rattern von Rollkoffern und dem schabenden Geräusch von Gaffa­tape. Es riecht nach Kaffee, Schweiß und dem metallischen Unterton von Beleuchtungskörpern. Kameramann und Tontechniker ziehen sich zu den Seiten hier ist keine Show, hier wird die Show vorbereitet. Der Bass der Halle dröhnt noch in der Luft, ein ferner Herzschlag, als das schwarze SVU langsam am Ladehof des Kohl Center vorfährt. Scheinwerfer schneiden durch den Nebel der Abendluft, reflektieren auf nassem Asphalt, werfen lange harte Schatten an die Backsteinmauern. Ein kurzer Augenblick der Ruhe und eine Tür öffnet sich, Chrom blitzt, und zwei Figuren treten heraus... Paul Heyman zuerst der Anzug sitzt ohne eine Falte, die Schuhe sind poliert, sein Gang ist eine Mischung aus kontrollierter Eile und theatralischer Gelassenheit. Er lässt die Tür hinter sich zuschlagen, nickt kurz den vier, fünf Security-Leuten zu, die sich automatisch in respektvoller Distanz formieren. Die Kamera zoomt dicht heran Heymans Blick huscht, sein Mundwinkel zuckt zu einem selbstsicheren Lächeln. Die Tür des schwarzen SVU schwingt erneut auf und für einen Moment scheint die Zeit kurz einzufrieren. Aus dem Kofferraumlicht tritt zuerst ein langgezogener Schatten, dann formt sich dieser Schatten zu einer Gestalt, die sofort die Luft verändert... Roman Reigns! Er bleibt nicht abrupt stehen, er schiebt sich nicht hastig aus dem Wagen denn er steigt aus wie jemand, der genau weiß, wie viel Gewicht jeder einzelne Schritt trägt. Zuerst setzt die Ferse auf dann folgt der ganze Fuß, bewusst, gemessen. Die Kamera zoomt dicht heran das OTC T - Shirt atmet unter dem Licht, die Nähte zeichnen Konturen, die Muskeln füllen das Shirt ohne zu protzen. Die Schultern breit, der Gang schwer wie ein Befehl. Kein übertriebenes Auftreten, kein Theatralikum nur pure Präsenz. Ein kurzer Regenschauer hängt in der Luft, Tropfen sammeln sich an den Kanten der Parkbuchtlampen doch Reigns schüttelt den Kopf kaum merklich, als würde er die Feuchte wegwischen. Ein winziger Akt, der dennoch wie ein Ritual wirkt und sein Blick ist starr nach vorne gerichtet, die Augen kalt und kalkulierend...

[Bild: Hq720.jpg]

...Nicht eine Miene verrät Nervosität. Kein Lächeln, keine Geste der Unsicherheit sondern man hat das Gefühl, sein Körper nimmt die Form einer Aussage an. Heyman bleibt bewusst einen halben Schritt hinter ihm nicht weil er muss sondern weil es so ins Bild gehört. Der Stratege, der dem König folgt. Paul richtet mit einer flinken Handbewegung die Krawatte und seine Augen funkeln, als hätte er soeben einen letzten Schliff am Plan vorgenommen. Mit jedem Schritt werden die Geräusche der Halle lauter und ein Flüstern wird zu einem Crescendo. Aus der Ferne sickert der tribalistische Bass, die bekannten Trommeln, die mit jeder Umdrehung des Rades der Aufmerksamkeit dichter werden. Die Halle ist abgedunkelt und nur ein dumpfes Grollen liegt in der Luft, wie das ferne Donnergrollen eines aufziehenden Sturms. Die Kameras schneiden von den Backstage-Bildern zurück in die Arena. Die Fans spüren, was kommt und genau dieser Moment, die gespannte Erwartung, wird in die Länge gezogen. Sekunden verstreichen, in denen 17.230 Menschen kollektiv den Atem anhalten. Dann ertönt der erste Schlag der Trommeln. Tief, archaisch, wie ein Herzschlag, der die gesamte Arena erzittern lässt. Ein zweiter Schlag, noch schwerer, noch intensiver. Auf dem Titantron blitzt in grellen Weiß-Grauschattierungen das Wappen des Tribal Chief auf kraftvolle Symbole, die sich wie Donner in den Köpfen der Zuschauer einbrennen.

Die Kamera fährt über die Gesichter im Publikum manche Fans buhen so laut, dass ihre Stimmen schon jetzt brechen. Schilder mit "ACKNOWLEDGE ME!" und "OSPREAY FEARS REIGNS" leuchten im Spotlicht, Banner flattern wild im Strom der Klimaanlage. Der Mix aus Jubel und Hass explodiert förmlich, als die Arena in gleißendes Licht getaucht wird. Der markante Kampfschrei der Entrance Musik hallt durch die Halle, die Trommeln verschmelzen mit den Beats, und aus dem Vorhang tritt Paul Heyman zuerst. Im makellosen Anzug, den Kopf leicht gesenkt, als würde er die Ehre haben, den Boden für seinen Tribal Chief zu ebnen. Die Buhrufe prasseln sofort auf ihn ein, doch Heyman reagiert nicht. Er nimmt sie auf wie ein Beweis, dass alles nach Plan läuft. Sekunden vergehen und dann tritt Roman Reigns durch den Vorhang. Die Halle explodiert. Ein Orkan aus Reaktionen fegt über die Ränge, so laut, dass die Kommentatoren für Sekunden ihre Stimmen erheben müssen, um überhaupt durchzukommen. Roman bleibt am oberen Ende der Stage stehen. Breitbeinig, das OTC-Shirt spannt über seinen Schultern, der Blick nach unten gesenkt, als würde er die Arena prüfen, bevor er sie betritt. Dann hebt er den Kopf, und die Kamera fängt sein Gesicht ein diese kalte Ruhe, die unerschütterliche Selbstsicherheit, der Blick eines Mannes, der nicht nur ein Statement hinterlässt sondern ein Reich regiert. Langsam setzt er sich in Bewegung. Jeder Schritt hallt wie ein Befehl über die Rampe. Die Trommeln treiben ihn voran, doch er bewegt sich nicht hastig denn er lässt sich Zeit. Jeder Meter, den er nimmt, ist eine Demonstration. Fans am Rand strecken die Hände nach ihm aus, rufen, buhen, flehen doch Reigns schaut sie nicht an. Für ihn existieren sie nicht. Er geht nicht zu ihnen, sie kommen zu ihm. Heyman bleibt stets einen halben Schritt hinter ihm, die Hände ineinandergelegt, wie ein Priester im Dienst eines Gottes. Immer wieder dreht er sich leicht zum Publikum, sein Gesicht gezeichnet von selbstgefälligem Stolz. Ein Kind in der ersten Reihe schreit "Ospreay!", nur um sofort von "Acknowledge Me!" Rufen übertönt zu werden. Die gesamte Halle ist ein Schlachtfeld der Stimmen. Roman erreicht die Ringtreppe...

[Bild: Hq720.jpg]

...Einen Moment bleibt er am Fuß der Treppe stehen, legt die Hand auf das kühle Metallgeländer. Er hebt den Kopf, blickt direkt in den Ring. Dann setzt er den Fuß auf die erste Stufe und in diesem Augenblick knallt ein finaler Trommelschlag durch die Boxen, wie ein Signal, dass der Tribal Chief sein Reich betritt. Er steigt langsam die Treppe hinauf, wischt beiläufig mit der Hand über den obersten Ringseilstrang, bevor er den Ring betritt. Drinnen bleibt er zunächst in der Ecke stehen, die Kamera fängt ihn von unten ein, sodass er übermächtig wirkt. Die Fans toben, doch Reigns nimmt es stoisch hin, als sei das alles nur der natürliche Lauf der Dinge. Heyman folgt ihm die Treppe hinauf, hält dabei stets den Blick gesenkt, als wolle er seinem Chief die Bühne nicht stehlen. Er tritt vorsichtig durch die Seile, geht sofort zur Mitte des Rings und deutet mit einer Geste auf Roman als würde er das Publikum zwingen, ihren König anzuerkennen.

Roman Reigns stellt sich in die Mitte des Rings, schließt kurz die Augen und hebt den Kopf in die Scheinwerfer. Die Trommeln verstummen, die Halle ist ein einziger Lärmteppich aus Buhrufen doch Reigns Mimik verändert sich kein Stück. Mit einem tiefen Atemzug öffnet er die Augen, fixiert die Kamera und lässt in diesem Moment keinen Zweifel... Er ist der Tribal Chief.

Paul Heyman wirkt fast nervös, aber in Wahrheit ist es pure Berechnung. Mit kleinen, schnellen Schritten nähert er sich dem Ringsprecher am Apron, die Hände erhoben, als würde er einem Boten die Krone entreißen. Ein kurzer, kaum sichtbarer Austausch und schon hält er ein Mikrofon in seinen Händen. Wie ein Schatz trägt er es zurück in die Ringmitte, die Fingerspitzen umklammern den Schaft, als wüsste er genau... Dieses Werkzeug ist seine Waffe, sein Schwert, sein Schild. Er wischt sich noch einmal theatralisch den Mundwinkel, dann richtet er die Krawatte. Mit einem übertrieben ehrfürchtigen Nicken dreht er sich zu Roman Reigns, senkt den Kopf, als wolle er symbolisch dem Tribal Chief die Bühne überlassen. Doch Heyman spricht zuerst. Er hebt das Mikro langsam, die Lippen zittern ein wenig nicht aus Angst, sondern aus inszenierter Hingabe. Die Fans beginnen sofort zu buhen, ihre Rufe rollen wie Donner durch die Arena, doch Heyman wartet. Er kennt diesen Moment denn er badet im Hass der Menge, bis er sicher ist, dass jede Kamera auf ihn gerichtet ist. Dann setzt er an die Stimme tief, theatralisch, überbetont jedes einzelne Wort.

"The Wise Man" Paul Heyman
"Ladies and gentlemen... my name is Paul Heyman... and I have the honor of presenting to you the reigning... undisputed... undeniable Tribal Chief... the man you all... whether you like it or not... must acknowledge!

Paul Heyman hält das Mikrofon fest umklammert, hebt es langsam an und setzt mit einem übertrieben tiefen Atemzug an. Er dreht sich leicht zur Hardcam, die Schweißperlen auf seiner Stirn glänzen im Scheinwerferlicht, während die Fans ihn mit Buhrufen überschütten. Doch Heyman lächelt. Es ist dieses selbstgefällige Lächeln, das sofort signalisiert. Er genießt jeden einzelnen Tropfen Hass.

"The Wise Man" Paul Heyman
"Meine Damen und Herren… mein Name ist Paul Heyman… und ich stehe heute Abend hier nicht, um mich selbst vorzustellen. Nein, nein, nein... Ich stehe hier, um Sie an eine Wahrheit zu erinnern. Eine Wahrheit, die seit Monaten diese gesamte Industrie regiert. Als Roman Reigns die Coast 2 Coast betrat, war dies eine Show voller Hoffnungen… voller Träume… voller kleiner Männer, die dachten, sie wären groß. Aber was geschah? The moment the Tribal Chief set foot in this ring, EVERYTHING changed! Die Ratings? Sie schossen durch die Decke! Die Arenen? Wochen im Voraus ausverkauft! Jede einzelne Stadt in diesem Land… jedes Land auf diesem Globus… sie ALLE wollten nur eins my Tribal Chief... Roman Reigns! Woche für Woche hat er diese Show nicht nur getragen… er hat sie definiert. Coast 2 Coast LIVE existiert in der Form, wie Sie es heute sehen, nur aus EINEM Grund... weil Roman Reigns sich dazu herabgelassen hat, dieses Unternehmen zu seinem Reich zu machen. Er hat Träume zerstört und er hat Könige gestürzt. Er hat jedem Mann, der sich hier in den Ring gestellt hat, bewiesen... Es gibt keinen... und ich wiederhole, KEINEN, der auch nur ansatzweise auf seinem Level spielt! Nun stehen wir an der Schwelle zum größten Match, das diese Promotion je gesehen hat. Am 13. Oktober in Fargo, North Dakota, tritt Roman Reigns gegen Will Ospreay an. Ein Mann, den man in Japan, in England, in Mexiko vergöttert… aber was passiert, wenn dieser Himmelsstürmer auf den Tribal Chief trifft? Er wird stürzen...

Die Kamera zoomt auf Heymans Gesicht, Schweiß und Speichel sprühen, so leidenschaftlich ist er in seiner Rede. Dann senkt er das Mikro langsam, dreht sich zu Reigns und mit einer Bewegung, die einer feierlichen Zeremonie gleicht, übergibt er ihm das Mikrofon. Reigns nimmt es gelassen entgegen, keine Regung, keine Emotion. Nur pure Präsenz... Die Fans im Kohl Center toben, zwischen Buhrufen und "Ospreay!" Sprechchören. Roman Reigns hebt das Mikrofon, seine Finger umklammern es wie ein Werkzeug der Macht, fast als wäre es ein verlängerter Arm seiner Kontrolle. Die Halle tobt, Buhrufe, Pfiffe, "Ospreay!" Chants prallen gegen ihn, doch sein Blick bleibt unerschütterlich. Kein Zucken, kein Lächeln und nur pure Präsenz. Ein Mann, der weiß, dass er in jedem Augenblick die Kontrolle hat. Der Blick schweift einmal durch die Arena, prüfend, messend. Jede einzelne Person, jede Reaktion sieht er sie. Jeder Jubel, jeder Buhruf, jede Provokation wird in seine Kalkulation aufgenommen. Dann öffnet er den Mund, langsam, wie das Öffnen eines gewaltigen Tors.

"The Tribal Chief" Roman Reigns
"... Madison, Wisconsin... ACKNOWLEDGE ME!"

[Bild: yJlrVa.gif]

Die Fans schreien, rufen durcheinander, doch Roman lässt die Wellen der Lautstärke über sich hinwegrollen, wie ein Fels, den der Ozean umspült. Seine Stimme hallt durch den Ring, jede Silbe präzise und kontrolliert.

"Madison... schaut mich an. Hört mir zu und fühlt ihr dieses Kribbeln? Diese Erwartung? Dieses aufgeregte Raunen? Das ist Angst! Angst davor, was passieren wird, wenn ihr endlich erkennt, WER hier herrscht. Ihr alle... denkt, ihr seid hier, um zu feiern um Spaß zu haben oder einen Helden zu sehen? NEIN! Ihr seid hier, um zu erkennen, dass alles, was ihr zu glauben dachtet, bedeutungslos ist. Jeder Jubel, jeder Pfiff, jedes Schild... alles bedeutungslos, solange ich stehe. Ihr glaubt, ihr könntet mich nicht hören, weil ihr laut genug seid? Ihr glaubt, eure Stimmen hätten Macht? Falsch. Ihr werdet mich nicht nur hören... ihr werdet mich anerkennen. JETZT!!! Jeder Mann, jede Frau, jeder einzelne von euch kniet geistig, weil ihr wisst, dass es keinen anderen Weg gibt. Jeder von euch, der hier sitzt, jeder, der denkt, er könnte mich ignorieren... ihr irrt euch. Ich bin der Tribal Chief!!! Ich bin nicht nur ein Mann... Ich bin ein Urteil... Ich bin die Macht... Ich bin das Gesetz! Ihr existiert nur, weil ich es zulasse... und alles andere... alles andere... wird vernichtet, wenn ihr versucht, mich zu ignorieren. Hört ihr die Schreie? Den Hass? Das Gebrüll? Genau das... ist Respekt. Das ist Angst... Ihr wollt einen Helden sehen aber der einzige Held, den ihr jemals seht bin ich. Ich bestimme, wer stehen bleibt. Ich bestimme, wer fällt. Ich bestimme, wer sich erinnert und wer vergessen wird. Wisst ihr, was ihr jetzt tun müsst? MICH ANERKENNEN!"

Er lässt das Mikro einen Moment sinken, schaut von der Kamera direkt in die Gesichter der Fans, seine Augen funkeln wie ein scharfes Messer. Die Buhrufe explodieren erneut, doch er lässt sie über sich hinwegrollen, ein unerschütterlicher Fels.

"Ihr hättet schon alles gesehen? Ihr denkt, ihr wärt Zeugen der größten Macht in diesem Ring? Falsch! Denn es gibt noch jemanden, den manche von euch für einen König halten... jemanden, den ihr "King of the Ring" nennt. Aber hört genau hin ein König ohne Kontrolle ist nichts als ein Narr in einem Anzug. Ein Mann mit Krone, aber ohne Macht, ohne Herrschaft, ohne den Respekt, den ich mir verdiene. Der King of the Ring ihr glaubt, die Krone macht den Mann? Nein! Eine Krone bedeutet nichts, wenn du sie nicht verteidigen kannst. Eine Krone ist nur ein Stück Metall, bis du den Mut hast, sie zu verteidigen bis du die Macht hast, dich über jeden zu erheben. Genau da... genau da, trennt sich der Tribal Chief vom König. Ich bin nicht nur ein Mann mit Macht... ich BIN die Macht. Ich bin das Urteil, das über jeden König fällt. Ich bin das Gesetz das unangefochtene Gesetz in diesem Ring, in dieser Arena, in diesem Land! Ihr wollt den King of the Ring feiern? Sehr gut... macht das. Jubelt, schreit, macht alles, was ihr wollt aber wisst eines... die wahre Macht... heißt The Tribal Chief Roman Reigns."

Roman Reigns lässt das Mikro langsam sinken, hält inne, als würde er die gesamte Halle studieren. Die Trommeln schweigen, nur das Kreischen der Fans hallt wie ein Echo gegen seine Präsenz. Doch Reigns sieht nichts außer seinem Ziel den Ring, seine Gegner, und die unausweichliche Macht, die er heute demonstrieren wird. Der Blick verengt sich, als er spricht, ruhig, aber so eindringlich, dass jeder Satz wie ein Urteil klingt.

"Heute Abend... heute Abend ist anders. Heute Abend geht es nicht um Jubelrufe, nicht um Buhrufe. Heute Abend geht es nicht darum, wer euch gefällt, wer euch unterhält, wer euch begeistert. Heute Abend geht es um Macht. Pure, unangefochtene Macht. Und diese Macht stehe ich hier im Ring. Ich sehe euch beide... Velveteen Dream der Mann, der glaubt, Glamour und Tricks könnten dich über Wasser halten. Träum weiter, Junge. Du springst, du wirbelst, du glänzt aber alles, was du heute tun wirst ist mich stärker erscheinen zu lassen. Deine Geschwindigkeit, deine Arroganz, deine Show sie sind nur Hindernisse, die ich einreißen werde. Du bist ein Spiegel, Dream... ein Spiegel, der zeigt, wer ich bin, indem er versucht, mich herauszufordern und dabei scheitert. Dann bist da du, Drew McIntyre... World Heavyweight Champion. Ein Titelträger, ein Mann, der glaubt, dass rohe Kraft und Wildheit ihn definieren. Du bist stark, ja... vielleicht sogar mächtig. Aber Macht allein reicht nicht ohne Kontrolle, Strategie, Furcht ist nichts. Ich habe die Arena und den Ring definiert. Ich habe das Spiel definiert... Du bist hier, um gegen einen König anzutreten, Drew. Nicht irgendeinen König ich bin der Tribal Chief. Ich bin die Definition dessen, wer heute gewinnt, wer heute verliert, und wer nachher noch steht. Velveteen Dream... du bist ein Name, der auffällt. Du bist bunt, du bist schrill, du bist laut. Du tanzt, du posierst, du lächelst in die Kamera, als ob du glaubst, dass dieser ganze Zirkus hier nur für dich aufgebaut wurde. Madison kennt dich, das Publikum kennt dich... und ja, sie jubeln, wenn du deine bunten Jacken ausbreitest, wenn du dich wie ein König in deinem Spiegelbild sonnst. Aber weißt du, was ich sehe? Ich sehe einen Jungen, der glaubt, er könnte mit Farben und Illusionen verschleiern, was er wirklich ist. Einen Mann, der denkt, dass Show größer ist als Substanz. Du bist schnell, Dream. Du bist kreativ. Aber Kreativität ist keine Waffe, wenn du in denselben Ring steigst wie ich. Du kannst deine Glitzerjacken tragen, deine Bewegungen so groß machen, dass sie jede Kamera einfangen – aber am Ende, wenn die Lichter ausgehen, wenn der Schweiß tropft, wenn deine Brust brennt und deine Beine nachgeben, dann bleibt nur eines übrig... Realität. Die Realität ist, dass du gegen den Tribal Chief stehst. Du kannst die Fans verführen ihre Köpfe verdrehen, du kannst sie zum Singen bringen aber weißt du, was du nicht kannst? Mich täuschen! Ich sehe durch deine Farben hindurch. Ich sehe durch dein Lächeln hindurch. Ich sehe durch die Maske, Dream... Das Tragische ist... Du weißt, dass dein größter Sieg in diesem Match nicht sein wird, mich zu schlagen sondern es überhaupt zu überleben. Du weißt, dass jeder deiner spektakulären Momente nur dazu dienen wird, meine Macht größer erscheinen zu lassen. Wenn du fliegst, werde ich dich auffangen. Wenn du tanzt, werde ich dich stoppen. Wenn du träumst, werde ich dich aufwecken. Madison wird dich feiern oder ausbuhen für fünf Sekunden. Aber sie werden mich respektieren für immer. "

Reigns Stimme senkt sich, fast zu einem Flüstern, das dennoch durch die ganze Halle trägt...

"Du bist Velveteen Dream... aber heute Nacht endet der Traum. Heute Nacht stößt du auf eine Macht, die du nicht wegposieren kannst. Heute Nacht wirst du feststellen, dass im Reich des Tribal Chief kein Platz für Illusionen ist. Heute Nacht wirst du... wach."

Die Fans reagieren sofort, teils jubelnd, teils buhend. "DREAM! DREAM! DREAM!" Chants brechen los, nur um direkt von "OTC... OTC... OTC...!" übertönt zu werden. Der Lärmpegel ist gewaltig, während der Samoaner mit unbewegtem Gesicht in die Kamera blickt, als hätte er bereits das letzte Wort gesprochen. Aber er ist noch lange nicht fertig denn OTC kommt zum nächsten Kontrahenten... Drew McIntyre! Er schaut nicht zur Rampe sondern scharf in die Kamera...

"[color=white]"The Tribal Chief" Roman Reigns
[i]"Drew McIntyre... World Heavyweight Champion. Ein Name, der Hallen füllt, ein Mann, der denkt, dass rohe Kraft alles ist, was man braucht, um zu herrschen. Aber Kraft ohne Kontrolle? Stärke ohne Strategie? Das ist nichts als roher Impuls, ein Kind, das mit einem Schwert spielt, ohne zu wissen, wie man es führt. Du bist mächtig, Drew... ja. Aber deine Macht ist ein Chaos ohne Richtung... Du stürzt vorwärts, du schwingst, du kämpfst, als ob es nur um den Moment geht... als ob der Ring ein Spielplatz ist. Doch ich sehe das Spiel als Ganzes. Ich definiere, wie dieses Spiel gespielt wird. Jeder Schlag, jeder Wurf, jede Bewegung in diesem Ring wird von mir gemessen, gewogen, kontrolliert. "

Roman tritt einen Schritt vor, die Kamera fängt ihn in Nahaufnahme ein. Die Muskeln in seinem Kiefer spannen sich, seine Stimme bleibt kalt, eindringlich, als würde er McIntyre schon jetzt mental zerlegen.

[Bild: GXZt3yy-X0-AAe-AAV.jpg]

"Du trägst das Gold, Drew… ein Symbol, das die Leute verehrt, das sie feiern. Aber eine Krone alleine macht keinen König. Ein World Heavyweigh Championship Belt ist nur Metall, ein Titel auf der Schulter... bis jemand kommt, der dich prüft, der deine Macht testet, der deine Stärke in die Realität zurückholt. Heute Abend stehe ich hier, um genau das zu tun. Du magst die Arena füllen... aber ich fülle sie mit Respekt. Du magst stark sein... aber ich bin unaufhaltsam. Dein Stolz, deine Ehre, dein Gold... alles wird heute Nacht von der Macht des Tribal Chief überprüft. Du kannst mich schlagen? Dass rohe Gewalt und Muskelkraft ausreichen? Aber das ist das Problem vieler Champions vor mir. Sie sehen den Ring nur als Schlachtfeld... ich sehe ihn als Thronraum. Heute Abend, Drew McIntyre, werde ich beweisen, dass nur einer hier das Recht hat zu herrschen. Nicht ein Championship Beltl, nicht ein Name, nicht deine Stärke... sondern ich. Ich bin die Macht, ich bin das Gesetz, ich bin der Tribal Chief. Wenn du denkst, du könntest mich einfach herausfordern... dann solltest du wissen... dass heute Abend nicht du die Arena verlässt, sondern die Lektion, die ich dir erteile. Drew McIntyre… du stehst hier mit dem Gewicht der Welt auf deinen Schultern. Jede Bewegung, jeder Schlag, jede Entscheidung... sie alle spiegeln dein Stolz, dein Ego, deine Angst wieder. Du glaubst, dass der Titel auf deiner Schulter dich zu einem König macht. Aber das tut er nicht. Ein König ohne Furcht ist nur ein Mann mit Schmuck. Du magst den Kampf suchen, Drew... du magst versuchen, die Arena zu füllen, aber sie wird heute Nacht nur mit einer Sache gefüllt... Respekt! Respekt für den Tribal Chief.Jede Herausforderung, die du je hattest, jedes Match, das du je gewonnen hast... alles wird verblassen. Denn ich bin nicht hier, um dich zu besiegen. Ich bin hier, um dich zu zerstören mental, emotional, physisch. Du magst Muskelkraft haben, Drew... du magst Größe und Kraft haben... aber heute Nacht ist es nicht deine Stärke, die zählt. Es ist meine Kontrolle, Planung und meine Dominanz. Wenn du denkst, dass du mich aufhalten kannst, dass du ein Held bist dann hast du noch nicht verstanden, wie hoch die Hürde wirklich ist. Drew... du bist der World Heavyweight Champion, aber heute Abend wirst du erkennen, dass ein Titel nur so viel Wert ist wie der Mann, der ihn verteidigen kann. Ich bin nicht irgendein Mann. Ich bin der Tribal Chief... Ich bin das Gesetz... Ich bin die Macht... Heute Nacht wirst du fühlen, was es heißt, dass ich herrsche. Jeder Schlag, den du wirfst, wird nur zeigen, wie unzureichend du bist. Jeder Versuch, mich zu dominieren, wird in die Realität meiner Stärke zurückprallen. Dein Stolz, Titel und dein Vermächtnis... all das wird heute Nacht unter der Autorität des Tribal Chief zerfallen."

Roman geht einen Schritt zur Seite, blickt das Publikum an, lässt die Halle spüren, dass nichts und niemand über seiner Macht steht.

"Ich stehe hier nicht, um zu spielen. Ich stehe hier nicht, um zu unterhalten. Ich stehe hier, um zu herrschen. Dream, du wirst sehen, dass Show keinen Wert hat, wenn du gegen mich antrittst. McIntyre, du wirst erkennen, dass rohe Kraft allein nicht reicht, um zu überleben. Madison… ihr schaut zu, ihr spürt es… die Luft knistert, das Adrenalin kocht... und alles, was ihr sehen werdet, ist die unangefochtene Macht eines Tribal Chief, der nicht nur den Ring, sondern dieses gesamte Universum beherrscht. Ihr glaubt, dass ihr heute Abend Zeugen eines Wettkampfes werdet… Falsch! Ihr werdet Zeugen eines Urteils. Ihr werdet sehen, wie Velveteen Dream die Illusion verliert, wie Drew McIntyre erkennt, dass Titel nichts bedeuten, wenn ihr Herausforderer nicht die Macht hat, sie zu verteidigen. Heute Abend wird niemand ungeschoren davonkommen. Heute Nacht werde ich bestimmen, wer steigt und wer fällt. Heute Nacht... wird der Tribal Chief herrschen! Velveteen Dream... Drew McIntyre... Madison… UND COAST 2 COAST UNIVERSE! Heute Nacht werdet ihr alle erkennen, wer wirklich herrscht.... nicht Titel, Jubel, Show... Nur ich... Ich bin der Tribal Chief... Ich bin das Gesetz und die Macht. Wenn ihr es heute Nacht nicht versteht... dann werdet ihr es fühlen! ACKNOWLEDGE ME!"

Roman Reigns senkt das Mikro langsam, blickt einmal über die Halle kalt, kalkulierend, unerschütterlich. Kein Laut kann seine Präsenz erschüttern. Er hat seinen Standpunkt gesetzt... Heute Nacht herrscht nur der Tribal Chief. Er lässt das Mikro einfach auf die Ringmatte fallen und seine Theme ertönt. Darauf verlässt OTC den Ring und geht zielgerichtet die Rampe hinauf gefolgt von The Wise Man Paul Heyman.

[Bild: 4.jpg]

Nun war es also soweit. Der große Main Event, auf dem jeder Fan hier in der Arena schon sehr gespannt war. Drei der absoluten Top Stars treffen aufeinander, darunter scheint auch die ewige Geschichte zwischen McIntyre und dem Velveteen Dream weiter erzählt zu werden. Für Drew war dieses Kapitel mittlerweile abgeschlossen, aber Heute musste er noch einmal gegen Ihn ran. Dazu noch sein potenzieller Gegner um sein Titelgürtel, Roman Reigns, der ja bekannterweise im Finale des KotR Turniers stand.

Die Kamera schaltet Backstage und man sieht den schottischen Hünen, wie er sich anscheinend auf den Weg zur Gorilla Position befindet. Angespannt war er, nciht nur aufgrund seines Matches, sondern einfach wegen dem, was zuletzt so passiert war. Auf der positiven Seite waren da natürlich der Finaleinzug von Fallon letzte Woche, allerdings hatte diese auch zuletzt mit einer gewissen Skye Blue zu tun gehabt, die gezielte Drohungen an das Country Girl gerichtet hatte. Auch die Attacke auf Fallon hatte Drew mitbekommen und das eine Person ihr geholfen hatte, welcher Drew positiv gegenüberstand. Denn der amtierende One Shot at Glory Kofferträger, Joe Hendry, war zur richtigen Zeit am richtigen Ort gewesen. Und dennoch...musste Drew auch aufpassen. Immerhin war der Koffer der Weg zum Gold. Man stelle sich vor, so ein Triple Threat Match kann durchaus einen Superstar an seien Grenzen bringen. Eine gute Gelegenheit für den schottischen Landsmann, seine Chance zu nutzen.

Schließlich biegt Drew dann in den nächsten Korridor ein und weit kam er nicht. Denn sein Blick ging nach vorne und er blieb dann auch stehen. In seinem Mundwinkel ist ein kleines Grinsen erkennbar und mit langsamen Schritten setzt er seinen Weg fort.

Drew McIntyre
„Man könnte meinen, das du auf mich gewartet hast. Dabei habe ich deinen Namen nicht gesagt, wenn überhaupt, habe ich nur an ihn gedacht.“

Nicht abseits von Drew McIntyre steht tatsächlich Joe Hendry. Ganz ohne das sein Name gerufen wurde. Der Schotte aus Edinburgh war schon in einer Szenerie mit Fallon Henley zu sehen wo diese sich bei Drews Landsmann für seine Hilfe bedankte die er geleistet hatte. Wer weiß wie sonst das Aufeinandertreffen mit Skye Blue ausgegangen wäre? Mr.One Shot at Glory wirkt dabei eher weniger als würde er gleich in einen Ring stürmen - blaues Hemd, weiße Jeans. Ein übliches Erscheinungsbild für ihn. Doch etwas fehlt heute - das markante Lächeln. Viel eher wirkt er ernst als Drew auf ihn zukommt.

♩ ♬ J. Hendry ♬♩
"Manchmal.. Funktioniert es auch so."

Meint er lediglich und klopft kurz neben sich auf eine der Kisten. Er weiß das die Zeit des World Champions begrenzt ist, da er sich gleich noch in einem Triple Threat Match durchsetzen muss, aber Joe will anscheinend diese freien Minuten noch nutzen.

♩ ♬ J. Hendry ♬♩
"Ich.. denke Fallon hat.. dir erzählt von der Situation..?"

Drew merkte, das Joe ernster wirkte wie man ihn eigentlich kannte. McIntyre hatte natürlich vor, seinen Landsmann aufzusuchen. Er hatte es sogar früher in der Show versucht, leider traf er den Mann mit dem Koffer nicht an. Das er nun hier auf der Kiste saß, war purer Zufall. Doch noch hatte Drew einige Minuten über und könnte zumindest in Kurzform das mit Joe besprechen, warum er ihn gesucht hatte. Doch Joe kam Drew dann voraus und erwähnte die Situation rund um Fallon. Drew nickte dann nur kurz.

Drew McIntyre
„Nun, das ist zumindest der Grund, warum ich zuvor versucht hatte, dich ausfindig zu machen...“

Mit diesen Worten setzt sich Drew dann tatsächlich neben seinen Kollegen. Joe schien sehr daran interessiert zu sein, mit Drew über Fallon zu reden. Aber es wirkte auch komisch, war man es nicht gewöhnt, das Hendry eine ernste Mine aufsetzte.

Drew McIntyre
„Ausführlich erzählt, nicht ein. Ich hatte es mitbekommen, was passiert war. Ich war in einem Meeting gewesen und kurz danach hatte man mir die Info gegeben. Aber Sie ist dir durchaus dankbar das du ihr geholfen hattest. Mir war klar, das Skye etwas im Schilde führt...Aber...Ich wollte dir danken, das du vor Ort warst. Ich möchte nicht wissen, was noch alles passiert wäre...“

Joe sieht etwas von unten nach oben als Drew die Situation noch einmal etwas aufrollt. Er verschränkt die Arme etwas und atmet etwas aus. Die Situation ist auch nicht an ihm spurlos vorbeigegangen. Er hatte Fallon vor mehr Schaden bewahrt und hatte dabei Bekanntschaft mit dem Dark Phoenix gemacht. Aber irgendetwas.. Irgendwas war anders. Er kann nur nicht greifen was und das lässt ihn verunsichert zurück.

♩ ♬ J. Hendry ♬♩
"Skye.. ja.. Sie war eine.. andere Erscheinung.."

Das klingt nicht sehr überzeugt. Joe fährt sich einmal durch die Haare und sieht nachdenklich aus. Schnell schüttelt er es aber ab und atmet etwas aus.

♩ ♬ J. Hendry ♬♩
"Ich habe Fallon gerne geholfen. Sie war nicht auf so einen Angriff vorbereitet. Und ich hätte es nicht verantworten können zuzusehen mit dem Hintergrundwissen das du mich umgetreten hättest.."

Er versucht mit leichtem Humor die Situation etwas zu kippen. Ob es funktioniert ist jedoch fraglich. Auch, wenn Jemand wie Joe Hendry dafür bekannt war, sich nahezu immer mit einer guten Laune und einigen Witzen auf den Lippen durch den Backstagebereich zu bewegen, wirkte der Schotte hier fast schon viel zu ernst. Klar, eine Sache, wenn Jemand attackiert wurde, kann man natürlich nicht mit Witzen oder Ähnlichem kommentieren. Dennoch wirkte es schon sehr gewöhnungsbedürftig, Hendry in dieser Fassung zu sehen.

Drew McIntyre
„Das mache ich erst, wenn du deinen Koffer gegen mich einlösen willst und ich dann noch Champion bin.“

Joe war noch immer der Träger des OSAG Koffers und bisher hat er keine Möglichkeit genutzt. Dennoch sollte man dies immer im Hinterkopf behalten, egal ob Drew der Champion ist, oder ein anderer Superstar. Das Hendry fighten kann, hat er schon gezeigt und es kommt auch nicht von irgendwo her, das er sich den Koffer sichern konnte. Drew lächelte kurz, ehe er seinen Blick zum Koffer wendet und zurück zu Joe.

Drew McIntyre
„Keine Ahnung warum Skye sich so auf Fallon fixiert hat, wenn dies überhaupt der Fall ist. Gegen Lacey hatte sie ja gezeigt, zu was Sie fähig ist. Liv hatte auch schon das Vergnügen mit Ihr und nun auch Fallon. Keine Ahnung ob das alles gezielt war oder nicht...Dennoch habe ich das Gefühl, das ausgerechnet Skye dir ebenfalls Kopfzerbrechen bereitet, oder?“

Joe scheint es zu hassen das es eine Sache gibt die er nicht mächtig ist - ein Pokerface zu bewahren. Das ist schwierig aus seiner Sicht. Er seufzt einmal aus und wirkt mit einem Mal nachdenklicher.

♩ ♬ J. Hendry ♬♩
"Ich.. habe es bei Fallon vorhin etwas angeschnitten, aber ich wollte ihr keine Sorgen bereiten. Oder.. dafür sorgen das sie vielleicht Nachsicht mit Skye haben könnte.. aber irgendetwas stimmt an ihr nicht. Nicht das offensichtliche!"

Er hebt die Hände direkt etwas nach oben. Es ist nicht von der Hand zu weisen das irgendwelche Zeiger bei Blue im Kopf nicht ganz richtig ticken. Aber anscheinend hat Hendry mehr gesehen wie zum Beispiel Fallon. Diese konnte das aufgrund der Attacke wohl auch gar nicht.

♩ ♬ J. Hendry ♬♩
"Ich weiß das klingt.. anmaßend. Aber ich habe schon viele Menschen gesehen und kennengelernt. Ich kann durchaus 'falsch geleitet' und 'von grundauf böse gemacht' unterscheiden. Skye.. wirkt verloren. In ihrer eigenen kleinen Welt. Als.. hätte sie nie jemanden in ihrem Leben gehabt der sich wirklich um sie gekümmert hat. Nicht.. wie Fallon zum Beispiel. Verstehst du was ich meine?"

Das ist alles sehr wage und Joe ist wohl nicht in der Position das mit 100 Prozentiger Warscheinlichkeit zu sagen, aber er müsste sich schon stark irren. Erneut verschränkt er die Arme etwas vor der Brust und schließt kurz die Augen. Dieser Blick von Skye als er sich vor Fallon gestellt hat.. Als sie näher gekrochen war und ihn beschuldigt hat.

♩ ♬ J. Hendry ♬♩
"Es war.. als hätte sie niemals Gutmütigkeit mit eigenen Augen gesehen. Echte Gutmütigkeit.. Keine vorgeheuchelte für Vorteile oder sowas.."

Drews Menschenkenntnis hatte ihn erneut nicht enttäuscht. Hendry schien sich um Skye Sorgen zu machen. Viel konnte der Hüne natürlich nicht dazu sagen, denn er hatte bisher nicht das Vergnügen gehabt, einer Skye Blue gegenüber zu stehen. Er konnte sich nur an dem orientieren, was er selber mitbekommen hatte. Allerdings kannte er sich sehr gut damit aus, wenn man jemand zu sein scheint, der man nicht war.

Drew McIntyre
„Ich verstehe sehr gut was du meinst...Aber ich würde dir den Rat geben, das du dich nicht zu sehr damit beschäftigst. Das würde dich nur selber in Schwierigkeiten bringen. Denn Skye scheint keinen halt vor Niemanden zu machen...vermutlich auch nicht vor dir...Ich weiß nicht warum, aber wenn du Sie gezielt konfrontierst, wird es schief gehen.“

Drew wusste natürlich nicht, warum Skye so sehr in Hendrys Gedanken verknüpft war. Für den Champion war Blue bisher eine Rivalin von Fallon, welche wohl noch öfters auf Skye treffen könnte. Doch dann ist Drew an Fallons Seite, um schlimmeres zu verhindern. Auch, wenn Drew gerne seinem Landsmann weiter zuhören wollen würde, stand ja noch immer der Main Event an, zu dem Drew sich nun auch begeben musste. Aufgehoben ist ja aber bekanntlich nicht aufgeschoben. Kurz klopft Drew Joe auf die Schulter.

Drew McIntyre
„Wenn du Hilfe dabei brauchst, du weißt wo du mich oder Fallon findest. Denke mal das Sie dir ebenfalls helfen könnte. Ich muss jetzt zum Match. Ich möchte unserem Tribal Chief und vor allem dem Dream noch einmal schön in die Suppe spucken. Wir sehen uns.“

Nickt McIntyre Hendry dann auch kurz zu und geht an diesem vorbei. Hendry dreht sich auch zum Landsmann um und verfolgt diesen dann mit seinen Blicken. Er wirkt nachdenklich, als er sich dann auf macht, in die entgegengesetzte Richtung das Kamerabild zu verlassen.

Pat McAfee: "Was geht da wohl zwischen Skye und Hendry? Er wirkte schon verdammt nachdenklich."

Cathy Kelley: "Die Frage ist doch eher, in wie weit hat Joe Recht mit seiner Vermutung? Ist Skye vielleicht tatsächlich gefangen?"

Wade Barrett: "Es wirkt auf jeden Fall alles sehr komisch. Und welche Rolle spielt dieser mysteriöse "Er"? Auf jeden Fall kann Joe wohl auf die Hilfe von Drew und Fallon zurückgreifen."

[Bild: HIST.jpg]

MAIN EVENT
NON TITLE TRIPLE THREAT MATCH
Drew McIntyre © vs. Roman Reigns vs Velveteen Dream

[Bild: dreamromandrew.png]
Writer: Mark

Die Arena ist bis auf den letzten Platz gefüllt. Menschen drängen sich Schulter an Schulter, jedes Gesicht ist nach vorn gerichtet, jede Stimme vibriert vor Erwartung. Eine elektrische Spannung liegt in der Luft kaum greifbar, fast lähmend. Niemand weiß, was gleich geschehen wird. Doch alle wissen, wer gleich erscheinen wird. Dann ohne Vorwarnung kippt die Atmosphäre. Das Licht erlischt schlagartig das nicht sanft, nicht allmählich, sondern abrupt, als hätte jemand mit der Faust die Sonne ausgeschlagen. Ein kollektives Raunen geht durch die Menge, begleitet von schrillen Rufen, Pfiffen, ersten Chants, die in der Dunkelheit verhallen. Einige zücken instinktiv ihre Handys. Andere erstarren doch nichts bewegt sich. Nur ein einziger, dumpfer Schlag hallt durch die Stille. Kein Musikton und kein Effekt nur dieser eine, tiefe, vibrierende Ton wie der Herzschlag der Erde. Und dann setzt sie ein die Roman Reigns Entrance Theme.

Diese klingt düsterer, langsamer, tribalistischer. Tiefe Trommeln rollen heran wie fernes Donnergrollen. Der Bass brummt schwer, dunkle Stimmen singen im Hintergrund, als kämen sie aus der Unterwelt.

Ein einzelner Lichtkegel durchschneidet den aufsteigenden Nebel und trifft die Mitte der Stage. Dort steht eine Silhouette... breit gebaut, unbewegt, mit gesenktem Kopf. Und dann tritt er hervor die Silhouette höchstpersönlich ..."Der Original Tribal Chief" Roman Reigns.

[Bild: Roman-Reigns-7-420x315.png]

Keine Weste... Keine Begleiter... Nur er! In schwarzer Ringhose, mit nacktem Oberkörper und der Schweiß auf seinem tätowierten Brustkorb glänzt im Licht. Die tribalischen Muster auf seiner Schulter wirken wie Runen aus einer anderen Zeit. Seine Muskeln sind hart und präzise gezeichnet, seine nassen Haare liegen streng zurück. Einzelne Strähnen hängen ihm in den Nacken. Roman sein Gesicht zeigt nichts.. keine Wut, keine Freude sondern nur pure Entschlossenheit und völlige Ruhe doch er steht da und bewegt sich nicht.

Die Kamera fährt nah an sein Gesicht heran – jedes Zucken, jeder Atemzug ist sichtbar. Dann holt er tief Luft und beginnt zu gehen... Schritt für Schritt... Wie ein König, der in den Krieg zieht... Oder ein Henker, der keine Eile kennt. Die Musik dröhnt weiter doch die Pyrotechnik fehlt.. Keine Animationen... Nur Nebel... Licht... Und The Tribal Chief Roman Reigns. Er bewegt sich mit der Ruhe eines Mannes, der keine Zweifel kennt. Als er an den Zuschauern vorbeigeht, heben sich unzählige Smartphones. Einige schreien und manche beleidigen. Aber niemand wagt es, ihn zu berühren. Denn Roman Reigns ist nicht nur ein Wrestler. Nicht in diesem Moment. Jetzt ist er ein Monument... Eine lebende Legende...

[Bild: rr2.jpg]

An der Ringtreppe bleibt er stehen. Nur für einen Moment. Dann steigt er langsam hinauf – Stufe für Stufe. Oben auf dem Apron verweilt er kurz, schweift mit dem Blick durch die Arena, ohne jemanden wirklich anzusehen.

Matthew Rehwoldt: "Making his way to the Ring... from Pensacola, Florida... weighing in at 265 pounds.. THE ORGINAL TRIBAL CHIEF... "OTC"... ROOMMMAAAN REEEIIIGGGNNS!"

Dann stieg er durch das zweite Seil in den Ring. Die Musik verebbte langsam. Das Licht in der Arena dimmte noch weiter, bis nur noch ein einziger, kalter Lichtkegel den Ring erleuchtete. Alle anderen Lichter waren aus. Die Halle ist dunkel und still. Roman Reigns steht in der Mitte des Rings. Breitbeinig, aufrecht, ruhig. Der Blick geradeaus, in die Hardcam. Seine Brust hob und senkte sich leicht. Er bewegte sich kein Stück. Die Kamera zog langsam heran, von der Seite, dann von vorne. Seine Augen blickten direkt ins Objektiv... kalt, klar, fokussiert. Er kann es kaum erwarten bis das Match startet und spricht vor sich her um sich zu motivieren.

Die Halle wird leicht verdunkelt und durch diese Dunkelheit erklingt das Geräusch von aufeinanderprallendem Metall... wie Schwerter, die sich in einem gnadenlosen Duell treffen. Für die Fans in der Arena ist sofort klar, was das bedeutet…

Matthew Rehwoldt: "And his Opponent... from Ayr, Ayrshire, Scotland... weighing in at 275 pounds... Accompanied by the Mouth of the South Jimmyyy Hart... THEEEE C2C...WOOORLD HEAVYWEIGHTTTT CHAMPIONNNNNN...The scottish Warriorrrrr... DREWWWW MMMCINTYREEEEEE!"

[Bild: drewent1.png]

Die Arena bebt! Die Fans springen von ihren Sitzen, während Drew McIntyre langsam und voller Stolz die Stage betritt – an seiner Seite Jimmy Hart, der wie ein wild gewordener Terrier mit seinem legendären Megafon umherfuchtelt. Jimmy feuert Drew lautstark an, brüllt in sein Megafon und hyped die Crowd, als wollte er ihnen persönlich befehlen, noch lauter zu werden. Auch Jimmy erntet hier durchaus sehr positive Reaktionen, denn er war jetzt kein Butler mehr, er war das, was er am Besten konnte: Ein Manager mit Herzblut. Drew bleibt auf der Stage stehen, blickt einmal entschlossen in die Kamera, während Jimmy neben ihm aufgeregt hin- und herspringt. Dann nimmt Drew seine erste imposante Pose ein, und in diesem Moment schießt ein gewaltiges Flammenmeer aus dem Boden – das Symbol des unbändigen Feuers, das in diesem schottischen Krieger brennt. Jimmy klatscht begeistert in die Hände, während Drew entschlossen weiter auf den Ring zuläuft.

[Bild: drewent4.png]

Mit eisernem Blick richtet Drew seine Augen auf den Ring, bereit, den heutigen Kampf für sich zu entscheiden. Jimmy Hart läuft neben ihm, weiter das Megafon auf volle Lautstärke gestellt. Über die Ringtreppe betritt Drew den Ring. Jimmy bleibt draußen am Apron, brüllt weiter durch sein Megafon und heizt so weiter die Fans ein. Old School Jimmy Hart!

[Bild: 53191-belhaven-scottish-ale-033-fl.png]

Drew klettert in der Zwischenzeit auf die Ringecke, reißt seine Arm in die Höhe und lässt die Fans eskalieren.

[Bild: drewent5.png]

Zurück im Ring fixiert Drew seinen Blick auf seinen Gegner. Kein Lächeln, keine Spielchen, nur pure Entschlossenheit. Neben dem Ring steht Jimmy Hart, der ununterbrochen ins Megafon schreit und seinen Schützling noch einmal bis aufs Äußerste pusht. Drew ballt die Fäuste, sein Blick verengt sich, sein Atem wird schwerer. Der Scottish Warrior ist bereit. Jimmy Hart ist bereit. Doch ist sein Gegner auch bereit für das, was gleich kommt? Eines stand fest: Die Fans stehen hinter dem Schotten

Die Arena verdunkelt sich, ein leiser Beat setzt ein, begleitet von einem smoothen Hip-Hop-Beat. Kein hartes Gitarrenriff, kein episches Orchester – sondern ein Sound, der sofort nach Style, Attitüde und Selbstbewusstsein klingt. Die Arena erstrahlt in grellen Neonfarben: Pink, Gold und Lila flackern über die Leinwand, als wären sie Teil einer exklusiven Fashion-Show. Über den Titantron laufen Projektionen wie auf einem Catwalk: Blitzlichter, Kamerablenden, Silhouetten von Models in übertriebenen Posen. Plötzlich wird der Eingangsbereich in gleißendes Weiß getaucht. Nebel wallt auf, doch diesmal nicht wild und chaotisch, sondern gleichmäßig wie Dampf über einem Laufsteg. Aus diesem Nebel tritt, mit perfekt synchronisiertem Spotlight, Maria Kanellis!

[Bild: 33e69dd7-8311-46ba-898e-1aab5b69f506.png]

Gekleidet in einer schimmernden Abendrobe, die im Scheinwerferlicht funkelt. Sie hebt eine Hand, deutet in Richtung Stage, und genau in diesem Moment öffnet sich ein kunstvoll aufgebauter LED-Rahmen, der wie das Tor einer Modenschau wirkt. Und dann erscheint er: The Lord Velveteen Dream Experience!

[Bild: Download-3-png.jpg]

Gekleidet in einem maßgeschneiderten, glänzenden Anzug in Pink und Silber, der eher nach Mailänder Fashion Week als nach Wrestling aussieht. In der Hand trägt er eine Sonnenbrille mit übergroßen Gläsern, die er langsam aufsetzt, während er die Rampe hinunterschreitet, als würde er einen Catwalk dominieren.

Matthew Rehwoldt: "Introducing first/And his Opponent... from Washington, District Of Columbia... Accompanied by the First Lady of C2C Maria Kanellis ... Weighing in at 227 pounds.. The Vainglorious Oneee... Lord Velveteeeeeeeen Dreeeaaam!"

Maria geht elegant voran, wie eine Managerin und Image-Coach in einem. Sie bleibt immer wieder stehen, hebt die Arme und präsentiert ihren Schützling, als wäre er die Krönung ihres Werkes. Dream folgt ihr mit übertriebener Eleganz, jede Bewegung einstudiert, ein Pose hier, ein langsames Drehen dort, so als ob jeder Schritt fotografiert werden müsste. Am Ring angekommen, dreht er sich einmal zur Kamera, fährt sich durch die Haare und posiert, ehe er übertrieben langsam und mit einer perfekten Pose auf das Apron klettert und durch das zweite Seil in den Ring gleitet.

Im Ring nimmt Maria ihm die Sonnenbrille ab und hängt sie sorgfältig an die Ringecke, während Dream sich langsam das Sakko vom Leib zieht. Darunter trägt er eine Ringgear im Metallic-Look: enganliegend, modisch, beinahe schon zu edel für den Ring. Auf seiner Hose funkeln Strasssteine, die den Schriftzug „Dream Model“ bilden. Er wischt sich theatralisch über die Brust, streckt die Arme aus wie ein Supermodel auf dem Laufsteg und lässt sich von Maria die letzten Accessoires abnehmen, bevor er die Mitte des Rings einnimmt, sich dort im Kreis dreht und sich mit einem Signature-Pose-Move positioniert, während Maria an den Seilen steht, stolz klatschend und fast schon ehrfürchtig. Die Fans buhen laut, doch Dream lächelt nur arrogant in die Kamera, als würde er diese Buhrufe als Applaus eines neidischen Publikums hören.

Warnung! Spoiler!
Drew McIntyre gewinnt via Pinfall nach dem Claymore gegen Roman Reigns (21:02 Min)

Here is your winner by pinfall: DREW MCINTYRE!

[Bild: 1.jpg]

Pat McAfee: "Drew McIntyre hat wieder einmal eindrucksvoll bewiesen wieso er der Champion ist."

Cathy Kelley: "Bayley hat die richtige Wahl getroffen ihn als seinen Streiter auszuwählen."

Wade Barrett: "Stellt sich nur die Frage wie sehr der Rest des Rosters hinter Drew steht bei einem Lumberjack Match."

Pat McAfee: "Das werden wir früh genug herausfinden, denn schon nächste Woche findet Royal Crowning statt."

Cathy Kelley: "Wir danken euch fürs zuschauen und wünschen eine gute Nacht."

[Bild: newlogo9qu4w.png]
[Bild: allrightsrcblv.png]

Warnung! Spoiler!

Main Event: Roman Reigns vs Drew McIntyre vs Velveteen Dream
Votes: 1 Vote: 1. Drew 2. Dream 3.Roman
 Bayley
  The Role Model

Discord: roknah
29.09.25, 21:06
Eine kleinere Show im Vergleich zu den Vorwochen aber dennoch eine gute Show. Hier wird denk ich Kraft getankt für das Special. Ich freue mich schon auf nächste Woche Smile

Danke an unseren Voter (War leider nur einer) und danke an jeden, der etwas zur Show beigetragen hat. Habt Spaß bei der Show und hinterlasst doch gerne ein Feedback c2c schild

[b]Man of the Night:[/B] 
[b]Woman of the Night:[/b] 
[b]Match of the Night:[/b] 
[b]Segment of the Night:[/b] 
[b]Beste Storyline:[/b] 
[b]Überraschungen / Highlights:[/b] 
[b]Sonstiges / das könnte man besser machen:[/b] 
[b]Fazit:[/b] ?/10

T H E O N E A N D O N L Y xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx

R O L E M O D E L R O L E M O D E L

Discord: randyorton_52660
30.09.25, 08:14
Man of the Night: Drew McIntyre
Woman of the Night: Liv Morgan
Match of the Night: Opener
Segment of the Night: Drew & J. Hendry
Beste Storyline:
Überraschungen / Highlights: ---
Sonstiges / das könnte man besser machen:
Fazit: 6/10
[Bild: rrreigns.jpg]
[Bild: Thebloodlinelogo.png]

Win | Draw | Lose
7 | 3 | 3

1 x Eastcoast Champion ( 13.10.2025 - ??? )
1 x Westcoast Champion [Kevin Owens / Edge]( 14.10.2024 - 10.03.2025)
 Drew McIntyre
  Scottish Psychopath

Discord: micha86_82420
30.09.25, 18:15
Man of the Night: Roman Reigns
Woman of the Night: Liv Morgan, Bayley
Match of the Night: Opener - Richtig gut geschrieben
Segment of the Night: Bayley & Ethan Page
Beste Storyline: BAyley vs Ethan Page
Überraschungen / Highlights: Überraschung war, das es in Sachen Showbeteiligung recht wenig war. HOffe natürlich, das es ab dem Special wieder besser ausschaut.
Sonstiges / das könnte man besser machen: -
Fazit: 6/10
Protect my Allies
Unleash Hell on my Enemies
If I told you what I was,
Would you turn your back on me?
And if I seem dangerous,
Would you be scared?
I get the feeling just because,
Everything I touch isn't dark enough
If this problem lies in me
[Bild: drew-Kopie.jpg]
I'm only a man with a candle to guide me,
I'm taking a stand to escape what's inside me.
A monster, a monster,
I've turned into a monster,
A monster, a monster,
And it keeps getting stronger.

24 / 3 / 7 / 1 No Contest

EastCoast Champion (27.1. - 10.3.)
Current World Heavyweight Champion (21.4. - Current)
« Ein Thema zurück | Ein Thema vor »

• Druckversion anzeigen
Gehe zu:

• Foren-Team
  • Kontakt
  • » Coast 2 Coast Wrestling
  • Archiv-Modus
  • Alle Foren als gelesen markieren
  • RSS-Synchronisation
Es ist der: 12.11.25, 09:23 Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2025 MyBB Group.
Theme © by: Vintagedaddyo & c2c Wrestling

Linearer Modus