» Coast 2 Coast Wrestling

• Portal
Hallo, Gast! Anmelden Registrieren

» Coast 2 Coast Wrestling › » C2C SHOWS › » Coast 2 Coast: Live! › » Shows v
« Zurück 1 2 3 4 5 … 17 Weiter »

[SHOW] c2c Live: WAT PHRA KAEO! vom 24.03.2025

Ansichts-Optionen
[SHOW] c2c Live: WAT PHRA KAEO! vom 24.03.2025
 Cody Rhodes
  Gast

24.03.25, 01:08
[Bild: c2cliveeel-Kopie.jpg]

WAT PHRA KAEO!

[Bild: LIVEPOOSTER-Kopie.jpg]

findet statt am Wat Phra Kaeo Tempel vor 1,500 Zuschauern in Bangkok, Thailand.

[Bild: 5yhm2w6x.jpg]

Die letzte Kamera ist optimal platziert und auch der letzte reservierte Platz besetzt. Die c2c Show kann losgehen! Gleich zu Beginn explodiert ein buntes Feuerwerk auf der Stage und motiviert die anwesenden Fans zu großem Jubel und Chants. In der Mitte des aufwendig gebauten Wrestlingrings steht Matthew Rehwoldt schon mit einem Mikrofon bereit um die anwesenden Fans hier in der heutigen Show zu begrüßen.

[Bild: matt.jpg]

Matthew Rehwoldt: "Ladies and gentlemen, willkommen zu einer ganz besonderen Ausgabe von c2c LIVE!! Heute Nacht sind wir an einem der atemberaubendsten Orte, an dem coast2coast Wrestling je Halt gemacht hat – direkt am majestätischen Wat Phra Kaeo Tempel, mitten im Herzen von Bangkok, Thailand!
Vor dieser heiligen Kulisse, umgeben von jahrhundertealter Geschichte und Kultur, werden sich moderne Krieger messen – mit einer Leidenschaft, die ebenso unvergänglich ist wie dieser Ort selbst! Die Bühne ist bereitet, die Superstars sind bereit – und an meiner Seite sind, wie immer, die Stimmen dieser unglaublichen Action: Pat McAfee, Cathy Kelley und Wade Barrett! Pat, Cathy, Wade – was für eine Szenerie, oder?"

Kaum hat Rehwoldt die Ansage zuende gebracht gibt es einen kleinen Jubel für seine Ansage und auch wegen der Vorfreude auf den Verlauf des Abends. Matthew verbeugt sich einmal kurz und geht dann auch aus dem Ring heraus. Auch die knallenden Geräusche des Feuerwerks erlischen langsam und geben die Bühne somit für ihre Akteure frei. Bevor dies jedoch in Kraft tritt, werden die Zuschauer daheim vor ihren Fernsehgeräten von Pat MacAfee, Cathy Kelly & Wade Barrett begrüßt.

[Bild: v2z7jzv.jpg]

Pat McAfee: "Oh mein Gott, das hier ist surreal! Wir stehen inmitten von Geschichte, und doch wird heute Nacht hier Geschichte geschrieben! Bangkok, ihr seid absolut UNGLAUBLICH – und ich garantiere euch, diese Show wird unvergesslich!"

Cathy Kelley: "Ich kann mich nicht erinnern, jemals so eine Kulisse für eine Wrestling-Show gesehen zu haben! Der Tempel, die Farben, die Atmosphäre – und dann diese aufgeladene Energie in der Luft. Ich kann es kaum erwarten zu sehen, wie unsere Superstars diese magische Umgebung in eine wahre Kampfarena verwandeln!"

Wade Barrett: "Bangkok mag für seine Tempel bekannt sein, aber heute Nacht wird dieser Ort zum Epizentrum des Kampfes! Tradition trifft auf knallharte Action – und wenn der Gong schlägt, gibt es keine Gnade mehr!"

[Bild: 3.jpg]

Schottische Highlands
Unbekannter Zeitraum

Mit dieser Überschrift fadet das Bild langsam auf der Leinwand ein und mit einem durchaus atemberaubenden Drohnenflug werden wir Zeuge einer wunderschönen Landschaft. Berge, überdeckt mit frischem Grün, einem sichtbar kühlem Wetter, bedingt durch die stellenweise grauen Wolken und einem leichten Windstoß, was die grünen Felder in Bewegung bringt. Leichter Nebel ist zu sehen, welcher sich über die Bergspitzen den Weg bahnt. Man kann dieses raue Wetter beim zusehen spüren. Dieses Gebiet, welches die Zuschauer gerade sehen, spiegelt einfach die Schönheit wieder, für das die Highlands bekannt sind.

[Bild: weeg8vs5.jpg]

Die Drohne nimmt uns auch für die nächsten Augenblicke weiter mit auf eine Flugbahn rund um die Highlands. Allerdings können die Fans auf der Leinwand erkennen, wie die Drohne, wenn auch sehr klein, eine Person einfängt, welche über die offenen Bergfelder marschiert. Neugierig, wie Kameras nun mal sind, fliegt die Drohne mit einer beachtlichen Geschwindigkeit auf diese Person zu. Schnell wird die noch unbekannte Person größer im Bild und man kann erkennen, das diese schwere Last auf ihren Schultern trägt. Und als man dann in einer guten Position ist, kann man erkennen, um Wen es sich hier wirklich handeln würde: Drew McIntyre!

[Bild: 9cvisaas.jpg]

Ein Jubel geht durch die Zuschauerreihen. Denn hat man vom Schotten seit dem letzten Special nichts mehr gehört oder gesehen. Er war wie vom Erdboden verschwunden. Allerdings sollte nun Jedem klar sein, wo sich der Hüne befand. In seiner Heimat, weit weg von asiatischen Kontinent. Mit langsamen Schritten und einem anstrengenden Gesichtsausdruck legt der Schotte noch einige Meter zurück, ehe er die beiden großen Fässer, welche er auf seinen Schultern trug, auf den Boden fallen lässt. Sein Blick wandert von diesen Fässern in die Ferne der Highlands hinaus und die Kamera positioniert sich ein wenig über seine Schulter, sodass wir ebenfalls diesen Blick wahrnehmen können. Stille folgt, einzig den Wind kann man hören.

Drew McIntyre
„Heimat...“

Kommt es leise und rau vom Schotten, ehe eine weitere, kurze Pause folgt. Die Kamera fährt langsam um den Schotten herum, welcher sehr angespannt, aber doch irgendwie ruhig in die Ferne blickt.

Drew McIntyre
„...der einzige Ort, an dem man sich wohl fühlen kann. Eine Beziehung zwischen Mensch und Raum...Raum wo man sich sicher fühlen kann. Wo man seine Ruhe wiederfinden kann. Wo man alles von sich schütteln kann, was einen belastet...doch leider haben nicht alle diese Möglichkeit. Ich habe dieses Glück, zu wissen, das es einen Ort gibt, wo mich Niemand stören kann oder mich mit anderen Augen ansieht...diese Landschaft...lässt einen in sich gehen...die schottischen Highlands haben etwas an sich...Etwas, was man nicht beschreiben kann.“

Mit einer Hand greift er nach etwas Gras und zupft es heraus. Er reibt es ein wenig zwischen seinen Fingern, ehe er den Duft von frischem Gras der Highlands wahrnimmt. Erneut schweift sein Blick etwas über das beachtliche Panorama.

Drew McIntyre
„Hier kann ich nachdenken...denn Jeder kennt dieses Gefühl, was mich seit dem Special verfolgt...das Gefühl, enttäuscht zu haben. Es klettet sich in deinem Inneren fest und lässt sich nicht so leicht wieder lösen. Mit der Niederlage gegen Will habe ich gemerkt, das ich noch nicht bereit bin...meine Kraft schwindet dahin, genau, wie das Gras...“

In diesem Moment lässt der das Gras durch seine Finger rieseln, welches sich durch den Wind in alle Richtungen auflöst. Symbolisch für seine Aussage, das die Kraft, welche er besaß langsam schwindet. Die Enttäuschung hat die innere Kraft beeinflusst. Werden wir hier etwa Zeuge, wie der schottische Hüne aufzugeben scheint? Denn beim Special hatte er ja Will als auch Fallon gegenüber offenbart, das er das Gefühl hatte, nahezu jeden enttäuscht zu haben. Ist dies vielleicht sogar eine Art Abschied des Schotten? Drew atmet einmal tief durch, ehe er langsam seinen Weg fortsetzt.

Drew McIntyre
„Ich weiß, das Niemand mir zustimmen mag...aber ich habe nicht nur mich, sondern auch die Menschen um mich herum enttäuscht. Der Gewinn der EastCoast Championship sollte der Anfang von etwas sein...etwas, was ich Claymore Country genannt hatte...nein...ich hatte diese Vision schon vorher...aber ich habe nie bemerkt, das diese Version bereits von Anfang an am Bröckeln war...der EastCoast Title entpuppte sich als eine Last, welche mich immer weiter heruntergezogen hatte...“

Drew schließt für einen Moment seine Augen und wir sehen plötzlich den Titelgewinn gegen Ospreay auf der großen Leinwand.

Zitat:Beide Superstars können sich kaum noch regen und so dauert es sehr lange, ehe sie wieder auf die Beine hochkommen. McIntyre packt sich Ospreay, stemmt diesen auf und hämmert ihn mit einem Vertical Suplex in der Ringecke gegen das Turnbuckle und gefühlt werden die Aktionen hier von The Drew McIntyre immer härter und brutaler! Das hält Ospreay allerdings nicht davon ab, sich weiterhin wie verrückt zu wehren und so schlängelt dieser sich auf der Matte um Drew McIntyre herum, während dieser wieder aufsteht und will seinen Iron Octopus zeigen. Doch anders als McIntyres Iron Maiden gelingt es ihm nicht, den Griff durchzuführen, da McIntyre ihn einfach von sich herunterschleudert, wieder aufrecht hoch kommt, Ospreays Arm packt und diesen mittels Whip in die Ringecke befördert. Dort packt er sich das Bein des britischen Wrestlers, legt es auf das zweite Seil und tritt einmal in die Innenseite seiner Schenkel, bevor er ihn aus der Ecke heraus aufstemmt und mit einem stilvollen Sky High auf die Matte donnert. Abermals benötigt er mehrere Sekunden, um nach Luft zu holen, aber er gibt das Zeichen, dass er es jetzt endlich zum Ende führt. Das Match dauert jetzt schon fast 35 Minuten und so langsam muss es beendet werden. Er packt sich Ospreay, stemmt diesen auf und hämmert ihn mit einem fast schon karrierebeendenden Spinning Sidewalk Slam auf die Matte, bevor er sich in der Ringecke aufstellt und wartet. Nicht nur holt er Luft, um wieder etwas zu sinnen zu kommen, denn so wie er hier aussieht, verliert er diese bald vor lauter Anstrengung. Nein, er macht sich auch noch bereit dazu, wirklich dieses Match zu beenden. Es dauert fast 2 ganze Minuten, ehe Ospreay wieder hochkommt, doch als es geschehen ist, stürmt McIntyre drauf los und CLAYMORE!!!

[Bild: df23p2m-364ce3a2-2229-4475-af0b-40b4d4898d94.png]

Der Claymore sitzt perfekt. Sofort geht McIntyre in das Cover und das muss es gewesen sein. Der Ringrichter ist zur Stelle und fängt an zu zählen.

ONE
TWO
THREEEEE

* DING DING DING DING *

Here is your winner by pinfall and the NEW c2c EASTCOAST CHAMPION: DDRREEEWWW MMMAAACCCIIINNNTTTYYYRRREEEE!

[Bild: drews.jpg]

Eben dieser eben gesehene Titelgewinn sollte ein neues Kapitel des Schotten öffnen. Doch bekanntlich ging es seit dem Gewinn gegen Ospreay rapide bergab. Zumindest sieht es der Schotte selber so. Die Augen werden wieder geöffnet und man kann erneut die Enttäuschung in seinem Blick erkennen. Wir sehen hier einen McIntyre, wie wir ihn bisher nie gesehen haben.

Drew McIntyre
„Als ich zur c2c zurückkam, traf ich auf Menschen, welche sich als Freunde herausstellen sollten...ich traf auf Menschen, welche sich als Feinde herausstellen sollten...ich habe meine Feinde geschlagen, war unbesiegt...habe mit Liv Morgan und Fallon Henley zwei Menschen kennengelernt, welche mir geholfen haben, zu verstehen, was es bedeutet, Jemanden hinter sich zu haben...und Beide habe ich enttäuscht...“

Drew senkt den Kopf und blickt auf den Boden. Er versucht, die nächsten Worte einigermaßen so zu ordnen, das es sinnvoll klingen würde. Aber auch hier scheint er auszublenden, das Fallon im Schotten keinen Versager sah. Ganz im Gegenteil. Aber genau dies scheint Drew nicht zu erkennen oder will es nicht erkennen.

Drew McIntyre
„Ich habe viel Respekt für Will übrig...wir haben uns einen Kampf geliefert, welcher in die Geschichte eingehen wird. Aber mit dem Gewinn des Titels nahm das Unheil seinen Lauf...ich habe gegen den Dream und Sting verloren, habe die Kontrolle über mein Ego verloren...habe Big Boa nahezu krankenhausreif geschlagen...habe mit Liv eine wichtige Bezugsperson an etwas verloren, was noch viel machtergreifender und gefährlicher ist, als das, was sich in mir eingenistet hatte...man hat Fallon und Mich öffentlich bloßgestellt...“

Das er damit Kali meint, dürfte Jedem klar sein. Liv hatte Drew dabei geholfen, das sein Alter Ego gut unter Kontrolle war. Er hatte zu ihr eine sehr gute Freundschaft aufgebaut, bis dann Kali die Kontrolle über die Blondine übernahm. Und Jacy war Diejenige, die Fallon als auch Ihn mit Schlamm übergossen hatte. Alles passierte nach seinem Titelgewinn und somit war für Ihn klar, das dieser Titel ein Fluch war. Nun galt es, diesen Fluch ein für alle mal loszuwerden. Der Titelverlust beim letzten Special hatte ihm die Augen geöffnet und deshalb war er hier...in seiner Heimat...den Highlands...um sein Schicksal zu finden...Sein Blick wandert nun direkt in die Kamera.

Drew McIntyre
„Jetzt, wo ich das Gold wieder verloren habe, liegt es an mir, mein wahres Schicksal zu finden. Der Titel ist wieder dort wo er hingehört...bei Will Ospreay, einem würdigen Champion...und mir wurde eines klar: Ich bin noch nicht bereit...dort zu stehen, wo Leute wie Will oder Dominik stehen...und mir wurde letzte Woche klar, das es Dinge im Leben gibt, was wichtiger ist, als Titelgold...Freundschaft.“

Immer wieder lässt er eine Pause folgen, als wolle er diese nutzen, die Natur der Highlands in sich aufzusaugen. Der Blick wandert wieder zu Boden, ehe seine Augen Sekunden später wieder die Kamera fixiert und dann auch kurz zu lächeln beginnt.

Drew McIntyre
„Fallon...ich schulde dir einige Antworten über mich. Es tut mir leid, das ich einfach zu abgereist bin aber glaube mir, ich hatte meine Gründe. Du wirst bald erfahren, warum ich so abweisend reagiert hatte...Vertraue mir einfach, bitte. Es ist kompliziert und braucht seine Zeit aber ich verspreche dir, das diese Zeit kommen wird, das du verstehst...wer ich wirklich bin...“

Vielen Fans ist bereits aufgefallen, das Fallon sich durchaus sehr zum Schotten hingezogen fühlt. Doch der Hüne hatte die Annährung beim Special abgeblockt. Natürlich weiß Fallon nicht, das er es nur zu ihrem Besten getan hatte. Doch für Ihn war klar, das das Country Girl Antworten verdient hat. Nur bedarf es den richtigen Zeitpunkt dafür und genau dieser steht noch in den Sternen. Henley ist aber bereits eine durchaus wichtige Person für den Schotten geworden. Aber neben Fallon gibt es noch eine weitere, wichtige Person an Drews Seite...und so schnell das Lächeln eben gekommen war, erlischt es in diesem Moment auch wieder.

Drew McIntyre
„Und dann haben wir da noch Kali...ich weiß, das du das hier sehen und hören wirst...es ist noch nicht vorbei. Du denkst, das du es geschafft hast, Liv endgültig wegzusperren. Aber das ist falsch...ich habe Sie als Kämpferin kennengelernt und ich spüre, das Sie noch immer die Kraft besitzt, dich wieder dorthin zu schicken, wo du hingehörst...du hast Liv gegen mich in der Hand...aber sei dir sicher, das ich nicht aufgeben werde...ich werde mit dem letzten Atemzug alles versuchen, um Liv zu befreien...auch wenn es dauern wird...ich werde dich beobachten, jeden einzelnen Schritt den du machst...ich werde da sein, ohne das du es merken wirst, Kali...Ich werde Sie nicht ihrem Schicksal überlassen...und da ich weiß, das auch sie dies sehen wird: Ich hole dich aus dem tiefen Verließ, in dem du sitzt raus, das verspreche ich dir Liv!“

Sein Kampf gegen Kali hat er also noch nicht niedergelegt. Verübeln kann man es Ihm nicht und jetzt, wo er keine „Last“ mehr bei sich trägt, kann er sich auf diese Mission konzentrieren. Nur muss man sich fragen: Lohnt sich das alles? Oder wäre der Kampf bereits jetzt aussichtslos? Die Championesse wurde zu einer engen Bezugsperson für den Schotten und somit gibt es für ihn nur einen Weg mit welchem er zufrieden sein kann: Die Befreiung Livs aus den Fängen von Kali.

Drew McIntyre
„Der Verlust des Titels hat mir gezeigt, das ich mich nicht anhand von Siegen oder Titelgold definieren sollte und das es Dinge im Leben gibt, welche wichtiger sind...ich definiere mich an dem WAS ich bin! WER ich bin! WAS ich habe! ICH BIN DREW MCINTYRE...THE SCOTTISH WARRIOR...!!! Und ich werde für das, was mir wichtig ist, kämpfen...und dieser Kampf beginnt in Bangkok...ALBA GU BRÀTH!!!“

Dieser laute Schrei schallt durch diese Highlands mit einer enormen Wucht und lässt einige Echos folgen. Der Schotte ist bereit, in einen Kampf zu ziehen, wo das Ende mehr als offen ist. Allerdings hat er bewiesen, das der Hüne niemals aufgeben wird und vor allem die letzten Worte lassen einem die Gänsehaut spüren. Und Heute hier in Bangkok werden wir vielleicht die Wiederauferstehung von Drew McIntyre erleben.

Pat McAfee: "Also so habe ich Drew bisher noch nie erlebt. Ich habe tatsächlich Gänsehaut. Erleben wir hier vielleicht sogar einen Neuanfang für den Schotten?"

Cathy Kelley: "Es ist auf jeden Fall ein interessanter Einblick in die Person McIntyre. Aber die Highlands sind echt schön, da könnte ich mich auch gut entspannen. ABer was bedeutet dieses...Alba..Gu...Brath?!"

Wade Barrett: "Scotland Forever, Cathy...das zeigt die Verbundenheit der Schotten zu ihrem Land. Aber ich bin gespannt. Kenny Omega wäre der perfekte Gegner als Neuanfang...aber er hätte sich die Worte von Will zu Herzen nehmen sollen...er muss schauen, das er seine Probleme mit Kali hinter sich bringt."

[Bild: 22.jpg]

Die letzten Jahre hat dieser Mann in diesem Geschäft gearbeitet. Im Ring wurden Kämpfe absolviert... Statements von sich gegeben die sich gewaschen hatten. Es wurden Championship Belts gesammelt... Fehden geführt bis sich eine andere Tür sich öffnete... Hollywood. Das alles trifft nur auf einem Coast 2 Coast Superstar zu... The Chain Gang Soldier John Cena. Erst ein dominanter Superstar in der Coast 2 Coast Company, dann ein gefeierter Schauspieler. Cena hat sich in beiden Welten einen Namen gemacht.

Letzte Woche hat sich Cena auf dem Weg gemacht nach Ho Chi Minh City, Vietnam. Er hatte das Draw nicht akzeptieren können und äußerte sich in einer Ring In Promo. Die Aufforderung das sich Moxley auf dem Weg macht und sich John Cena stellt. Jedoch Fehlanzeige weil Moxley nicht einmal in Ho Chi Minh war. Daher gab Cena nochmals die Chance etwas dazu zu sagen. Und zwar "Heute" wie Cena sagt... Im Tempel der Lust.

Der Titantron erwacht zum Leben. Szenen vom "Battle for Freedom“ Main Event zwischen John Cena und Jon Moxley flimmern über die Leinwand. Blut, Schweiß, gebrochene Körper ein Kampf, der in einem DRAW endete. Die Fans wissen jetzt schon... Das war erst der Anfang.

Your time is up, my time is now!

Die Musik beginnt mit dem berühmten Trompetenriff von "The Time is Now". Es ist die Entrance Theme von "The Chain Gang Soldier" John Cena. Die ersten Silben in Songtext lauten "Your time is up, my time is now...". Es vergehen einige Sekunden bis John Cena auf der Stage erscheint... doch wie aus dem nichts werden die Scheinwerfer gedimmt. Cena tritt heraus, selbstbewusst und wildentschlossen voller Energie. Ein Lichtkegel richtet sich genau auf ihm. Die Platzwunde die letzte Woche noch vorhanden war ist komplett verheilt.

[Bild: 95SV.gif]

Matthew Rehwoldt:
"Lady's and Gentleman welcome "Chain Gang Soldiiiieeer".... Joooooohn Ceeeenna!

Cena geht dann entschlossen den Rampenweg zum Ring. Er hat einen markanten Gang, der Selbstvertrauen und Energie ausstrahlt. Während er sich dem Ring nähert, hält er oft an, interagiert mit den Fans, zeigt auf sie oder klatscht mit ihnen ab. Einige Fans strecken ihre Hände aus, um ihm High-Fives zu geben, doch nicht dieser John Cena der nicht gerade beliebt ist. In einem schnellen Tempo slidet er in den Ring. Direkt springt er auf den Turnbuckle und wird komplett ausgebuht. Letzte Woche ging sein Segment völlig nach hinten los, da Mox nicht kam. Cena steigt vom Turnbuckle ab und es liegt schon ein Mikro bereit.

John Cena
"...Bangkok, Thailand... Tempel der Lust..."

John Cena kann sein schmunzeln nicht verkneifen und kassiert nur Buhrufe. Unantastbar steht er im Ring und wird sich alles erlauben. Das darf man vielleicht vermuten, doch wie ist es wirklich? Aber nachdem er den Tempel schlecht gemacht hatte spricht er weiter.

John Cena
"...Letzte Woche habe ich hier gestanden und einem Mann eine Gelegenheit gegeben. Ich habe Jon Moxley eine Möglichkeit geboten, sich mir zu stellen. Ich habe es ihm einfach gemacht. Ich habe ihn nicht mal darum gebeten, zu kämpfen… Ich wollte nur, dass er auftaucht und mir ins verdammte Gesicht sieht."

Er ballt vor Wut eine Faust. Man merkt das Cena angespannt ist und das nicht einfach so hinnehmen wird. Jedoch kommen von den Rängen sehr laute Buhrufe. Normalerweise sollte Cena gut gelaunt sein, nachdem er letzte Woche sein Match gegen Angle gewann.

John Cena
"Und was macht Moxley? NICHTS! ABSOLUT NICHTS! Er ist nicht hier. Er hat sich nicht blicken lassen. Keine Antwort. Kein Wort. Nichts..."

Die Fans beginnen lautstark zu buhen gefolgt von CENA SUCKS... CENA SUCKS... CENA SUCKS... Chants. Das ist auch nicht verwunderlich denn Jon Moxley ist ein Publikumsliebling.

John Cena
"Aber wisst ihr was? Das überrascht mich nicht. Moxley ist schon immer ein Mann gewesen, der viel redet… aber wenn’s hart auf hart kommt, dann rennt er. Er versteckt sich. Und wisst ihr warum? Weil er genau weiß, dass er mir nicht gewachsen ist."

Cena dreht sich langsam einmal im Kreis, mustert die Menge. Natürlich reagieren die nicht positiv... Ist es dem Chain Gang Soldier John Cena egal? JA!

[Bild: Cena6.png]

John Cena
"Moxley… du hast dich als der große, unbezwingbare Straßenkämpfer verkauft. Der Mann ohne Angst. Der Purveyor of Violence. Derjenige, der jedem ins Gesicht spuckt, der sich ihm in den Weg stellt… Aber in Wahrheit? In Wahrheit bist du nichts weiter als ein feiger, schwacher Mann, der sich in der Dunkelheit verkriecht, weil er weiß, dass seine Zeit abgelaufen ist."

Cena bleibt abrupt stehen, dann… lacht er.

John Cena
"Ihr wollt mich ausbuhen? Ihr wollt mich für das ausbuhen, was ich hier sage? Hört mir genau zu: Ich spreche die verdammte Wahrheit aus! Ich habe alles in diesem Business erreicht. Ich habe mehr Titel gesammelt, als ihr zählen könnt. Ich habe meine Gegner gebrochen, eins nach dem anderen. Und dann? Dann hat sich eine neue Tür geöffnet... Hollywood."

Die Fans reagieren mit einem raunen, doch Cena spricht weiter.

John Cena
"Während Moxley sich Woche für Woche durch Blut und Scherben gewälzt hat, um sich zu beweisen, habe ich in einer anderen Liga gespielt. Ich habe die größten Filme gemacht. Ich bin mit den mächtigsten Menschen auf diesem Planeten in einem Raum gewesen. Ich habe mein Erbe erweitert. Ich bin größer geworden als dieses Business!"

[Bild: Cena-retires-1720316724414-1720316733048.jpg]

Er hält inne, dann lehnt er sich über das oberste Seil und spricht direkt in die Kamera.

John Cena
"Aber dann bin ich zurückgekommen… und was habe ich gesehen? Ich habe einen Mann gesehen, der sich selbst belügt. Einen Mann, der glaubt, er wäre unantastbar. Einen Mann, der glaubt, er hätte etwas erreicht. Doch die Wahrheit ist, Moxley... du hast gar nichts erreicht."

Darauf zeigt John Cena auf dem Titan Tron und es wird ein Standbild eingeblendet.

[Bild: Jon-Moxley-June-2022-Forbidden-Door-AEW-x-NJPW.jpg]

Das Bild bleibt einige Sekunden stehen und Cena hat nur ein schmunzeln übrig. Als das Bild wieder weg ist geht Cena wieder in die Ringmitte und spricht weiter.

John Cena
"Da oben seht ihr es. Schaut euch das Bild an! Schaut euch an, was passiert ist, als du es mit mir aufgenommen hast! Dein Gesicht, bedeckt mit Blut! Dein Körper, gebrochen! Und doch hast du es nicht geschafft, den Job zu Ende zu bringen. Wenn du ein Mann bist, dann tritt in diesen Ring und beende es! Aber wenn du das nicht kannst… wenn du dich weiter versteckst… dann gestehst du vor der ganzen Welt ein, dass du niemals auf meinem Level warst."

Er geht zur Ringecke und setzt sich auf das mittlere Seil und wartet. Sekunden vergehen... Die Fans blicken gebannt zur Stage... Kommt Moxley heraus? Gibt es eine Antwort? Die Sekunden verstreichen doch… Nichts. Nach einigen Momenten erhebt sich Cena langsam, schüttelt den Kopf und lacht leise.

John Cena
"Tja... das dachte ich mir... Moxley… du bist nicht nur ein Feigling… DU BIST GESCH..."

John Cena kann den Satz nicht beenden, denn plötzlich...

...ertönt die Theme von Jon Moxley und lässt die Fans hier am Tempel in Jubel ausarten. Schafft es Cena, nahezu überall negativ aufgenommen zu werden, ist es Mox, welcher auch hier in Bangkok seine Fans hat. Cena scheint überrascht zu sein, hatte er den Lunatic bereits abgeschrieben. Auch, wenn es keine Arena ist, bahnt sich Jon den Weg durch das Publikum, was schon ein wenig an alte Indyzeiten erinnern würde. Moxley klatscht mit einigen Fans ab und schafft es recht schnell zur Barrikade und springt über diese. Unter Jubel lässt er sich ein Mic reichen und dreht noch einmal eine Extrarunde um den Ring, wo er John immer im Auge behält, ehe er sich in diesen hineinrollt und sich sofort Richtung Cena bewegt.

Jon Moxley
"Geschichte...ist es das was du sagen wolltest? Jon Moxley ist Geschichte...aber da muss ich dich enttäuschen, John. Aber daran sieht man, das du nichts über mich weißt...dabei hätte ich gedacht, das du deine Hausaufgaben gemacht hast. Da bin ich eine Woche lang mal nicht in deiner Nähe und schon fühlst du dich als der sichere Sieger...Tja...was soll ich sagen...Setzen, Sechs!"

Jubel keimt weiter auf. Es ist aber auch nicht schwer, neben Cena zur Zeit als Good Guy dazustehen. Denn der Hollywoodstar hat es geschafft, nahezu jeden gegen sich aufzubringen, der Ihm über den Weg läuft. Aber man kann es Ihm nicht verübeln, das er sich so sicher fühlt. Denn nach deren Schlacht bei Battle for Freedom waren Beide Superstars am Ende ihrer Kräfte und während Cena eine Woche später wieder im Ring stand, war von Moxley keine Spur. Aber dies war kein Zeichen der Aufgabe. Mox läuft ein paar Schritte im Ring auf und ab, ehe er sich wieder Cena zuwendet.

Jon Moxley
"Aber ich muss schon sagen, das du mich bei Battle for freedom überrascht hast. Ich habe eine Schlacht erwartet, keine Frage, aber am Ende war es mehr als das und du hast echt gut mitgehalten...Respekt John. Aber trotzdem muss ich dich ein wenig abwürgen...und da du ja meinst, das das Bild von mir der Beweis ist, das ich, wie du gesagt hast, gebrochen bin...lass mich dir ebenfalls etwas zeigen..."

Jon zeigt dann auf den Tron und Sekunden später zeigt sich ebenfalls ein Bild, welches nun Cena zeigt, nach dem Match beim letzten Special.

[Bild: Cena-bloody-600x338.jpg]

Ein Raunen geht durch die Fans hier am Tempel als man dieses Bild sieht. Auch Cena war gezeichnet von deren Schlacht und es war durchaus überraschend das die Beiden einigermaßen wieder auf den beinen waren nach dem Kampf. Für Moxley sind solche Bilder normal, daher konnte ihm das, was Cena gezeigt hatte nicht schocken. Er lächelt kurz zu John.

Jon Moxley
"Also ich weiß ja nicht...aber du hast auch einiges einstecken müssen, mein Freund. Aber das sind Bilder, die ich in meiner Laufbahn schon zig Mal erlebt hatte...wir waren Beide am Ende. Und auch, wenn du es nicht wahr haben willst...du hast genau so wenig den Job erledigt wie Ich...oder was bedeutet ein Draw für dich, mh?"

Cena hebt langsam das Mikrofon, seine Miene bleibt ernst. Kein spöttisches Grinsen, kein Sarkasmus, nur kalte Entschlossenheit. Er nimmt sich einen Moment Zeit, um Moxley zu mustern, dann spricht er mit ruhiger, aber fester Stimme.

[Bild: Cena4.png]

John Cena
"Setzen, sechs? Mox, du klingst wie ein verdammter Lehrer, der denkt, er könnte mir was beibringen. Aber weißt du was? Ich hab mir meine Lektionen selbst beigebracht im Ring, in der größten Liga der Welt und in Hollywood. Und du? Du rennst rum wie ein Straßenköter, der nach einem Knochen sucht. Aber rate mal, was passiert, wenn du zu lange gegen einen echten Raubtier kämpfst? Du wirst gefressen."

Cena geht ein paar Schritte auf Moxley zu, kommt ihm ganz nahe, dann tritt er mit einem arroganten Lächeln einen Schritt zurück.

John Cena
"Du zeigst ein Bild von mir, blutend, nach unserer Schlacht. Und? Soll mich das beeindrucken? Soll das zeigen, dass wir auf dem gleichen Level sind? Nein, Mox, das zeigt nur, dass ich bereit bin, ALLES zu tun, um dieses verdammte Business zu beherrschen. Und du? Du denkst, weil du durch das Publikum marschierst wie ein verfluchter Rockstar, dass du unantastbar bist?"

Cena schüttelt wieder den Kopf und schaut sich in der Halle um. Die Fans buhen ihn laut aus. Doch er bleibt gelassen.

John Cena
"Oh, ich höre es schon… die Leute lieben dich, nicht wahr? Du bist ihr Held, ihr Lunatic, ihr harter Hund, der nie aufgibt. Aber weißt du, was mich von dir unterscheidet, Moxley? Ich BRAUCHE diese Leute nicht. Ich habe mich nicht an sie verkauft. Ich habe mir meinen Namen SELBST gemacht. Während du hier im Tempel der Lust stehst und auf deine billigen Chants wartest, habe ich längst alles erreicht, was du dir in deinen feuchten Träumen ausmalst."

Cena bleibt stehen, deutet auf den Titantron, auf das Standbild von Moxley, das vor wenigen Sekunden noch zu sehen war.

John Cena
"Du redest von einem Draw, als wäre das irgendwas, auf das du stolz sein kannst. Das ist der Unterschied zwischen uns, Mox. Du siehst ein Unentschieden als Beweis, dass du mithalten kannst. Ich sehe es als persönliche Beleidigung. Es gibt keinen verdammten Draw in meinem Universum. Es gibt nur Gewinner und Verlierer. Und ich kann dir eines versprechen… beim nächsten Mal wird es keinen Zweifel mehr geben."

Der c2c Superstar lässt das Mikrofon kurz sinken, blickt Moxley durchdringend an...

John Cena
"Ich stehe hier, weil ich das Business überlebt habe nicht weil ich mich Woche für Woche kaputtgemacht habe. Ich habe bewiesen, dass ich in jedem Ring, in jeder Liga, in jeder Arena der Beste sein kann. Ich habe mich nicht auf Stunts und Gewalt verlassen müssen, um meinen Namen aufzubauen. Ich bin zurückgekommen, weil ich etwas hinterlassen will, das mehr ist als nur ein paar brutale Matches. Ich will endgültig klarstellen, dass ich auf einer anderen Stufe stehe als du."

John Cena bleibt stehen, sein Blick bleibt fest auf Moxley gerichtet...der Blick wird von Mox erwidert und bleibt ebenfalls auf Cena gerichtet. Also reden kann Cena, das muss man Ihm lassen. Allerdings scheint er den Lunatic damit nicht unbedingt zu beeindrucken. Denn kurz darauf muss Jon schmunzeln. Denn er hat so ein wenig das Gefühl, das die Platte einen Sprung hat. Der Street Dog der c2c hebt langsam das Mic.

Jon Moxley
"Wir haben es verstanden, John. Du bist eine große Nummer in Hollywood und willst allen Beweisen das du über Ihnen stehst...diese Leier hören wir Woche für Woche...wäre es nicht am Besten, wenn du ganz nach Hollywood gehst? Dann ersparst du den Fans hier dein Gelaber davon, wie geil du bist..."

Die Fans jubeln kurz auf, denn anscheinend hat Moxley mit dieser Aussage den Wunsch der Fans untermalt, das Cena hier wohl nur geduldet war. Im Grunde hatte Cena ja Recht. Er hat eigentlich nahezu alles erreicht, das konnte man Ihm nicht absprechen. Es ist aber die Art und Weise, wie er dies jede Woche den Fans unter die Nase reibt.

Jon Moxley
"Du kannst dir auch jedes Mal einreden, das du besser bist wie Ich...das ist mir sowas von egal. Wenn ich gegen dich verloren hätte...Who cares...die Erde dreht sich weiter...Hätte ich gegen dich gewonnen, wäre ich nicht backstage umher gelaufen und würde jedem sagen, das ich der geilste bin...auch hier dreht sich die Welt weiter...Mir geht es nur darum, das jede Woche nur Bullshit aus deinem Mund kommt und einer muss nun mal dieses Maul stopfen...und bisher hat das ja keiner deiner Gegner geschafft. Einzig Ich habe dich an den Rand einer Niederlage gebracht...und wenn ein Draw für dich eine Beleidigung ist, dann lass uns die ganze Sache beenden. Es steht eins zu eins...beim nächsten Mal heißt es: Entweder Moxley oder Cena, ein Draw ist nicht akzeptabel."

Anhand der Reaktionen der Fans sind diese nicht abgeneigt, diese beiden Superstars ein weiteres Mal im Ring gegeneinander zu sehen. Doch es wird schwer werden, das Match bei Battle for Freedom zu toppen. Wie weit können diese Beiden noch gehen? Und vor allem: Was wäre der Beste Weg, ein weiteres Draw zu verhindern?

Jon Moxley
"Wir Beide wissen, das wir das wir das Ergebnis vom Special so nicht stehen lassen können...du brennst förmlich darauf, mich zu besiegen...mich zu demütigen...über mir zu stehen um sagen zu können: Ich bin besser als Moxley, ich habe ihm seine Grenzen aufgezeigt...Aber halte dir auch vor Augen, das es anders kommen kann...das Ich es bin, der einem am Boden liegenden Cena in die Augen schaut und sagen kann..."

Mox geht auf Cena zu und steht nun direkt vor ihm.

Jon Moxley
"Your Time is Up....My Time is Now..."

Cena hebt langsam das Mikrofon, doch diesmal spricht er nicht sofort. Er lässt die Buhrufe kurz auf sich wirken, schüttelt dann leicht den Kopf und setzt ein breites, fast spöttisches Grinsen auf. Schließlich hebt er das Mikro wieder...

John Cena
"Ohhh, Mox... du bist wirklich ein ganz harter Kerl, oder? Der Rebell, der Mann des Volkes, der unaufhaltsame Street Dog der c2c... und doch bist du immer noch hier, vor mir, mit nichts weiter als billigen Worten und leeren Drohungen. Who cares? Ist das dein Ernst? Vielleicht ist das genau dein Problem, Mox... vielleicht ist das der Grund, warum du immer in der gleichen verdammten Liga spielst, während ich längst über dieses Business hinausgewachsen bin!"

Die Buhrufe werden lauter, doch Cena ignoriert sie.

John Cena
"Aber weißt du was? Ich stehe trotzdem hier. Und ich bin nicht hier, um dich mit großen Reden zu beeindrucken oder um den Fans Honig ums Maul zu schmieren. Ich bin hier, weil ich die eine Sache will, die du mir nicht geben konntest… EIN. KLARES. ENDE"

Cena tritt nun ganz nah an Moxley heran, ihre Gesichter nur wenige Zentimeter voneinander entfernt.

John Cena
"Dann bring es zu Ende. Aber tu mir einen Gefallen… kein Draw, kein verdammtes Unentschieden. Lass uns das endgültig klären. Und wenn du denkst, dass du Manns genug bist… dann lass uns ein Match haben, bei dem es keine Ausreden gibt."

Cena bleibt regungslos, sein Blick durchdringend.

John Cena
"Egal wann, egal wo... ich werde da sein um es zu beenden..."

Wenn man nun versuchen sollte, ein Blatt Papier zwischen die beiden Gesichter zu schieben, so würde man kein Erfolg haben. Face to Face ist hier gerade mehr als nur eine Floskel. Das Feuer brennt noch immer zwischen den Beiden, keiner will nachgeben und natürlich kann man den Krieg nicht mit einem Unentschieden enden lassen. Daher scheint es Mox sogar zu gefallen, mit wieviel Nachdruck Cena hier darauf pocht, das man noch einmal gegeneinander antreten würde.

Jon Moxley
"Also in einem Punkt gebe ich dir Recht...ein Unentschieden wäre sehr unpassend für uns Beide...bleibt natürlich noch die Frage, ob die Fans des c2c Universums ein weiteres mal erleben möchten, wenn sich Jon Moxley und John Cena die Scheiße aus dem Körper prügeln??!!"

Sofort jubeln die Fans auf und vermutlich auch Daheim am Bildschirm scheinen viele Fans Gefallen daran zu finden, wenn Cena noch ein mal gegen Moxley antreten würde. Mox blickt zufrieden durch die Fans hier am Tempel und nickt denen sogar zustimmend zu. Kurz heizt er die Fans noch einmal ein und geht im Ring auf und ab, ehe er wieder zu Cena schaut.

Jon Moxley
"Die Fans wollen es, du willst es und ich will es...Lass es uns beenden, wie Männer, wie zwei Straßenschläger, die das bittere Ende vor dem eigenen Auge sehen...aber was wäre da passend, mh? Wir haben jetzt noch vier Wochen bis zum nächsten Special...Battle Coliseum...es ist denke ich mal sicher, das wir diesen Krieg dort beenden werden..."

Die sechste Ausgabe vom Battle Coliseum findet in Riad statt und würde die perfekte Bühne für Cena vs Moxley bieten. Beiden mögen den Auftritt auf der großen Bühne dieses Sports und somit hätten wir schon mal den Ort, wo man diese beiden Gladiatoren sehen wird. Aber eine Frage ist noch offen.

Jon Moxley
"...und der Beste Weg, einem Unentschieden aus dem Weg zu gehen...der Beste Weg zu zeigen, wer von uns der härteste ist...I Quit passt nicht zu dir...You never give up...ich weiß...aber wie wäre es mit..."

Kurz tippt sich Moxley an die Stirn, als würde er nun überlegen, was das passende Match wäre. Aber irgendwie scheint der Lunatic bereits seine Entscheidung gefällt zu haben. Erneut tritt er Cena nah gegenüber, blickt ihm tief in die Augen und hebt das Mic erneut hoch.

Jon Moxley
"...John Cena gegen Jon Moxley bei Battle Coliseum...in einem...LAST...MAN...STANDING MATCH!!!!!!! Nur einer von uns wird erfolgreich sein...!"

Die Fans können ihr Glück nicht fassen. Der Jubel ist groß und lässt uns bereits jetzt mit Sehnsucht auf das Special blicken. Ein Last Man Standing Match verspricht eine weitere Schlacht, wo es nur einen Sieger geben wird und man kann sich nur zu gut vorstellen, zu was die Zwei in der Lage sein können, wenn man den Sieg über den jeweils Anderen haben will. Mox blickt weiter John an.

Jon Moxley
"Viel Glück in deinem Match, John..."

Mit diesen Worten lässt Moxley das Mic fallen und lässt noch einmal ein breites Grinsen folgen, ehe er sich aus dem Ring rollt. Somit ist der Weg für A-Kid frei, dem heutigen Gegner für Cena. Ob der Chaingang Soldier nun zufrieden ist oder, was er eben gehört hat, kann man schlecht einschätzen, denn sein Blick verrät nicht genau, was er von dieser Ansetzung hält.

John Cena legt das Mikro zur Seite und zieht sich sein T-Shirt aus. Darauf schmeißt er es in die Menge der Fans, denn jetzt steht das Match von John Cena an. Er wartet nur auf seinen Gegner.

[Bild: 97.jpg]

OPENER
SINGLES MATCH
A-Kid vs. John Cena

[Bild: cenaakid.png]
Writer: ???

A-Kid kommt in einer Werbeunterbrechung in den Ring.

Warnung! Spoiler!
A-Kid besiegt John Cena per Pinfall nach einer Super Spanish Fly (16.21 Minuten)

Here is your winner by pinfall: AAAAAAAAAAA-KIIIIID!

[Bild: Unbenannt-2.jpg]

Ob man in Bangkok Theater mag? Klaaar, bestimmt! Überall gibt es begeisterte Theaterbesucher. Testen wir das doch mal aus, oder? Ihr fragt euch…Wie? Nun, es begab sich zu der Zeit, dass just in diesem Moment das laufende Programm von Coast 2 Coast Wrestling unterbrochen wurde, um einen Einspieler zu zeigen. Wann und wo genau dieser aufgezeichnet wurde, lässt sich schwer sagen. Die Nacht ist hereingebrochen, Grillen zirpen das Lied ihres Volkes und eine erheiterte Stimmung wabert durch die Luft. Gelächter und Geklatsche ist zu hören…da müssen wir hin! Vermutlich durch eine Drohne gefilmt schweben wir über einen dichten Wald, bis wir an einer Lichtung angekommen. Dort stehen Fackeln und ein paar Scheinwerfer, die genug Licht auf eine provisorisch zusammen gebaute Bühne werfen. Das Publikum konnte man schon hören…scheinbar eine gelungene Vorstellung. Doch…Moment! Die zahlreichen Stuhlreihen sind…leer? Warum bekommt man dann das Gefühl einer ausverkauften Hütte? Wo kommen die Geräusche her? Aus der Konserve? Geister? Zuschauer mit Tarnumhängen? Fragen über Fragen…und die Antworten liegen vielleicht auf den Holzdielen dieser Bühne. Ein Kamerawechsel folgt, so dass der Fokus ganz auf die geschauspielerte Szene liegt. Das Hintergrundbild ist recht spartanisch gehalten. Die Kulisse besteht aus ein paar schlecht bemalten „Bäumen“ und „Büschen“ auf Pappaufstellern. Dahinter verdeckt ein schwerer, roter Samtvorhang die restliche Sicht. Plötzlich werden die künstlichen Lichter gedimmt und ein Scheinwerfer strahlt einen bestimmten Fleck auf der Bühne an. Da tritt jemand in diesen Kegel und die total sichtbaren Zuschauer halten den Atem an. Aber auch der c2c Fan bekommt in mehrfacher Hinsicht eine Erleuchtung. Das ist doch Kenny Omega! Ist er nun in seinem zweiten Leben unter die Schauspieler gegangen? Oder hat er sich extra für diesen Einspieler diese Mühe gemacht, das alles aufzubauen? Beim Cleaner weiß man ja nie…

Kenny Omega: Westcoast Title…Westcoast Title…Weeeeeestcoooaaasst Tiiiitle! Oh, du wunderbares Stückchen an edlem Gold. Ich habe bereits so viele Schätz gewinnen können und bin der König der Könige gewesen. Und doch…du, du alleine fehlst in meiner Sammlung! Eeees kräääämt mich zu wissen, dass du nie in den Genuss meiner unendlichen Liebe gekommen bist. Ooohhh Weeestcoooasst Title…werden wir je zueinander finden?

Schmettert die Destiny Flower in die kühle Nacht und sieht dabei schmachtend zum Mond, der bereits aufgegangen ist. Sein Blick ist schwermütig und die Hand wird ausgestreckt, als wolle er nach etwas greifen, was unerreichbar wirkt. Sein Outfit ist recht einfach gehalten…schwarzes Shirt, schwarze Hose und barfuss!

“Du hasssst verloren…du hassst verloren…du hassst verloren!“

Plötzlich hüpfen drei Gestalten zum Cleaner in den Lichkegel. Alle tragen schwarze, halb zerfletterte Mäntel. Sie gehen in gebückter Haltung und springen dabei immer wieder auf und ab. Pikantes Detail: Die jeweilige Gesichtsschminke, die sehr an die groteske Erscheinung vom Insane Icon Sting erinnern. Dabei umrunden sie Omega, der auf einmal sein Gesicht verzerrt, als würde er unter großen Schmerzen leiden. Einen, immer lauter werdenden, Schrei ausstoßend, sinkt der Kandier auf die Knie und greift sich in das gelockte Haar.

Gerade das gezischte „S“ geht einem durch Mark und Bein. Und es erinnert einen daran, was beim vergangenen Special geschehen ist. Nach einer erneut langen Paus war Kenny Omega zurückgekehrt mit dem Ziel, den letzten Titel in der c2c gewinnen, der ihm noch fehlt – die Wescoast Championship! Dabei legte er sich mit dem damaligen Champ Edge an…und damit auch mit Sting, der das Leben des Rated R Superstars zur Hölle machen wollte. Mit Sting verbindet Kenny eine lange Historie…vor allem im negativen Sinne. Eigentlich hatte der King of the Anywhere beschlossen, dass der Stinger ihm inzwischen am Allerwertesten vorbeigeht. Trotzdem hatte es der Geschminkte am Ende geschafft, ihn doch zu triggern, als er ihm die gefangene Elisabeth Copeland zeigte und andeutete, Becky Lynch könnte auch in so einem Käfig gelangen. Die Vorstellung alleine reichte dem Cleaner, der Sting niederschlug und Beth befreite. So gesehen hat das Insane Icon irgendwie gewonnen…auch deswegen, weil dieser den Westcoast Titel gewann und eben nicht Kenny. Das nervt den Canadian X, der das mit diesem Theaterstück verarbeiten möchte. Irgendwie jedenfalls!

Kenny Omega: Jaaaa…jaaaaaaaa…jaaaaaaaaaaaaaaa…öhm…jaaahaaaaa! Ich habe es verloren! Das Gold ist nicht meins, sondern ist in die Hände vom alternden Art the Renter-Clown gefallen! Werde ich das verkraften? Wird mich das zurückwerfen? Muss ich jedes Jahr eine Schmach erleben? Finn Balor…Logan Paul…und jetzt Sting? Ist dies mein schicksalhaftes Schicksal?

Mit einem flehenden Blick reißt der Master of the Dark Hadou seine Hände in die Höhe.

Unbarmherzig verspotten die „Stinger“ den Cleaner weiterhin. Ist die Niederlage wirklich ein weiterer Rückschlag wie die Pleite 2023 gegen Finn Balor oder die gegen Logan Paul aus dem Vorjahr? Beides waren einschneidende Erlebnisse in der Karriere des Canadian X. Jedoch…etwas ist anders! Es kamen keine Gerüchte auf, Kenny wäre wieder verletzt…und dass es sich so aktiv damit auseinandersetzt erweckt den Eindruck, dass ihn das dieses Mal nicht so zurückwerfen wird. Nur weil er beim Special verloren hat heißt das nicht, dass er nie wieder eine Chance auf den Westcoast Title bekommen kann. Ist nur die Frage, ob er sich wirklich noch einmal mit dem Insane Icon zu tun haben möchte. Alleine schon Becky Lynch zu liebe, die dann früher oder später sicher wieder in den Fokus des Godfathers of all crazy Clowns rücken würde. Man wird sehen!

Kenny Omega: GENUG! Es reicht! Verschwindet ihr dreckigen Ratten! Husch, husch…zurück ins Körbchen!

Entschlossen springt der Kanadier wieder auf die Beine, wobei ein dumpfer Ton entsteht, garniert mit einem leisen Knarzen im Holz. Die „Stinger“ werden von Kenny weggeschubst, worauf diese mit einem fauchenden Geräusch reagieren. Dennoch verschwinden sie wieder im Dunkel! Omega stemmt die Arme in die Hüften und sein Blick wandert erneut gen Himmel. Nur dieses Mal scheint er Zuversicht und Optimismus verbreiten zu wollen.

Kenny Omega: Westcoast Title…halte durch, mein Schatz! Unsere Wege werden sich vorerst trennen! Doch der Moment unserer Vereinigung wird kommen! Ich verspreche es dir! Nun aber…nun erwarten mich andere Aufgaben! Am Wat Phra Kaeo Tempel wartet der Goliath Drew McIntyre auf mich und wartet nur darauf gefällt zu werden!

Okay…Kenny muss eben nach vorne schauen. Er fühlt sich gesundheitlich gut und sieht auch nicht ein, schon wieder monatelang zu fehlen. Daher gilt es nun die Konzentration auf sein heutiges Match gegen Drew McIntyre zu lenken. Mit einem Lächeln auf den Lippen tritt Kenny rückwärts aus dem Lichtkegel. Ein schwarzes Vorhang wird zugezogen, was für einen begeisterten Zwischen Applaus sorgt. Nach ein paar kurzem Momenten wird der Blick auf die Bühne wieder geöffnet. Aus Boxen an den Seiten, die ihr Verfallsdatum eigentlich schon leicht überschritten haben, hört man leise Dudelsackmusik, wobei der Ton sehr knarzt. Eine Leinwand wurde aufgestellt, auf die ein Projektor das Bild eines alten Schlosses zeigt, dass irgendwo auf einem Hügel voller saftigem Grün zu liegen scheint. Eine Aufnahme aus dem guten, alten Schottland?

Kenny Omega: FREIHEIT FÜR SCHOTTLAND! FREIHEIT FÜR SCHLECHTS ESSEN! FREIHEIT FÜR EINEN GENUSCHELTEN UND NUR SCHWER VERSTÄNDLICHEN AKKZENT!

Da ist er wieder, der Kenny! Schreiend tritt er vor die Leinwand. Er trägt nur einen Kilt mit schwarz-blauem Muster und hat plötzlich Schminke um Gesicht, die an den Film „Braveheart“ erinnert. In seiner rechten Hand hält er ein Holzschwert, mit dem in der Luft herumgefuchtelt wird.

Kenny Omega: Drew McIntyre! Du großer, sehr großer schottischer Krieger, der so kräftige Brustmuskeln hat, die ich gerne benutzen würde, um Kokosnüsse zu knacken! Du langhaariges, sexy Beast, von dem ich mich gerne aus jedem brennenden Haus retten lassen würde. Dir zu ehren singe ich dieses alte, schottische Volkslied!

Ohje, jetzt will er auch noch singen. Was kommt jetzt? Die Dudelsackmusik verstummt, Kenny holt tief Luft und schließt die Augen. Da wird ein neues Lied gespielt…

Kenny Omega:
Drew, oh Drew,
du sexy und hübscher McInty-re,
ich schwing‘ meine Hüften
und freue mich auf unsere Feieeer.
Wie ein Satellit umkreise ich dich dann im Ring,
bis dir zu schwind’lig wird,
ich dich besiege und die Glocke macht Ding-Ding!

Seeehr…traditionell, schottisch? Man kann sich ansatzweise vorstellen, wie sehr sich Drew darüber freuen wird…oder auch nicht. Kenny lässt dabei ordentlich seine Hüften kreisen und dreht sich einmal um die eigene Achse. Den „Zuschauern“ hier scheint es zu gefallen, da sie auf diese Einlage begeistert reagieren. Omega friert daraufhin ein. Wieder werden die Lichter auf der Bühne gedimmt. Ein lautes Störgeräusch ist zu hören und das Bild auf der Leinwand verzerrt sich, bis es verschwindet. Angespannt warten alles, was nun passiert. Da leuchtet die Leinwand wieder auf…nur dieses Mal wird ein kleines Filmchen eingespielt. Erneut zeigt es Kenny Omega…oder sollte man sagen, Old School Kenny? Wie zu Beginn seiner c2c Karriere oder zu New Japan Zeiten, trägt er eine verspiegelte Sonnenbrille auf der Nase und einen schwarzen Mantel. Auf seinen Haaren liegt eine silberne Farbschicht, die früher den Cleaner ausgemacht hat. Jetzt schon eine viel ernstere Ausstrahlung als all das, was wir bis jetzt gesehen haben.

Kenny Omega: Drew…ich wette, du suchst nach Vergeltung! Ich wette, dass dich deine Niederlage gegen Will Ospreay innerlich zerfrisst. Du warst innerhalb von kurzer Zeit ganz oben und bist daraufhin einen Schritt zu viel über den Rand gegangen. Jetzt willst du einen neuen Anlauf starten und der Welt zeigen, dass du deinen Platz in diesem Universum verdient hast. Nachvollziehbar! Ich kenne das und ich weiß, wie du dich fühlst! Nur leider, leider wird Bangkok nur eine weitere Enttäuschung für dich, Drew! Dein Gegner ist kein Spielball! Dein Gegner ist kein Stepping-Stone für deine zweite Karriere hier. Nein, nein, nein! Dein Gegner ist ein mehrfacher Champion und der God of Pro motherfatherin‘ Wrestling! Ich bin kein Will Ospreay im Ring…kein Sting…kein Velveteen Dream! Nein…ich bin besser als sie! Du triffst auf das Total Package, den komplettesten Wrestler, den es gibt. Und vor allem…ich habe selbst etwas gut zu mache. Und…tjaaa…das heißt nichts Gutes für dich, Drew McIntyre! Ich werde noch williger, noch bissiger und noch gefährlicher sein. Der Cleaner ist wieder im Haus…und möchte ALLES! Du bist mir dabei im Weg!

Kenny streckt einen Arm in Richtung der Kamera aus und formt seine Hand zur Pistolengeste.

Kenny Omega: Bis dahin…Goodbye…and Good Night! Bang!

Damit endet das Video und alle Lichter gehen an. Wohl das Ende der Vorstellung, da der „echte“ Kenny wieder auf die Bühne tritt und sich vor seinem total anwesenden Publikum, die johlen, pfeifen und stampfen, verbeugt. Nicht nur einmal, nicht nur zweimal…sogar dreimal! Gerührt wirft er Küsschen in die Menge und deutet lachend vor sich hin, als würde er Leute sehen, die ihm bekannt vorkommen. Man zoomt ganz nah an das Gesicht des Kanadiers hin, was dieser mit einem Augenzwinkern bemerkt. Er winkt uns sogar an sich heran und hält eine Hand an seinen Mund, als würde er uns, und nur uns, etwas mitteilen. Oder einem gewissen Schotten.

Kenny Omega: Hey Drew, sorry wenn das gerade etwas harsch gewirkt hat. Für das Publikum muss man auch mal tough sein, nicht wahr? Hab‘ das also nur für die Anderen gemacht, Mausezähnchen! Hab‘ dich lieb, freue mich auf unser Match!

Der King of the Anywhere Match wirft noch ein letztes Küsschen in das Bild, bevor er abgeht. Der Jubel verstummt automatisch. Langsam zieht sich die Kamera zurück. Ende!

[Bild: 8989.jpg]

Das Lichter an der Stage spielen bewusst verrückt. Wie aufs Stichwort ziehen die Fans ihre Handys aus den Taschen und sorgen mit der individuellen Beleuchtung für eine besondere Atmosphäre. Leichte Klaviermusik ist zu hören, die der Vorbote für den Mann ist, der sich gleich die Ehre geben wird. Plötzlich stoppt die Musik und die pompösen Takte von "Elevated" setzen ein! Dichter Nebel steigt am Entrance empor und nach wenigen Sekunden schält sich eine Gestalt aus dieser. Es ist der Aerial Assassin, Will Ospreay! Da er heute kein Match zu bestreiten hat, trägt er Freizeitkleidung - schwarze Jogginghosen, weiße Air Jordans und ein Trikot der englischen Fußball Nationalmannschaft. Den Eastcoast Title hat er sich um die Hüfte geschnallt.

Matthew Rehwoldt: "Please welcome... the c2c Eastcoast Champion... the Aerial Assassin... WILL OSPREAY!"

In einer astreinen Superhelden Pose geht der Kingpin in die Knie und drückt die rechte Faust gegen den kalten Stahl der Stage. So verharrt er kurz, bevor er sich hochmotiviert aufbaut und die Arme in die Höhe streckt, wobei beide Hände ein Zeichen formen, was an ein "W" erinnert, wobei die Daumen sich ebenfalls berühren. Ein Signature, was er schon in Japan verwendet hat. Wie die Fans auf ihn reagieren, bekommt Ospreay nur am Rande mit. Mental befindet er sich in einem Tunnel, der ihn direkt zum Ring und damit zum Match führen wird. Der rechte Zeigefinger deutet gen Himmel...da sieht der Billy G.O.A.T. sein "Limit"! Die restlichen Meter zum Ring sind innerhalb kurzer Zeit bewältigt. In den Seilen angekommen hüpft Will auf eines der vier Turnbuckle und deutet erneut sein Hand Signature an. Diesen Moment lässt er Engländer doch auf sich wirken. Seine Theme verstummt langsam. Von außen bekommt er noch ein Mikro gereicht. Mit einem großen Grinsen auf den Lippen stiefelt er im Ring umher und lässt diese besondere Kulisse auf sich wirken. Vor so einem imposanten Tempel zu wrestlen erlebt man nicht alle Tage.

Will Ospreay: It's impressive, isn't it?

Natürlich auf das Setting bezogen. Da können ihm die anwesenden Fans nur beipflichten.

Will Ospreay: Well I had my Ups and Downs in this bloody company...teilweise mehr, als mir lieb war. Aber umso schöner waren die letzten beiden Wochen, die wirklich, wirklich gut zu mir waren. Erst habe ich dieses goldene Baby zurückgewinnen dürfen.

Der Billy G.O.A.T. drückt seinen Unterleib leicht nach vorne und wischt mit der freien Hand über die Eastcoast Championship.

Will Ospreay: Ich hab' das Ding in einem fuckin' toughen Fight von einem fuckin' toughen Son of a Bitch gewinnen können. Drew McIntyre...Bruv, ich kann dir nur nochmal dafür danken. Ich hoffe wirklich, du bekommst deinen Shit auf die Reihe und startest richtig durch. Und wenn dir danach is'...hey, ich bin für eine dritte Runde immer zu haben, Lad! Just hit me up and we'll steal the fuckin' Show one more time!

Auch hier in Bangkok sorgt diese Vorstellung für freudige Gesichter. Theoretisch wäre ein Rubber Match angebracht. Jedoch hat Drew McIntyre bewusst eine Pause in seiner Heimat eingelegt, um sich wieder zu sammeln. Das respektiert der Sky King, weswegen er auch nichts Weiteres über den Schotten zu sagen hat. Das liegt hinter dem Aerial Assassin.

Will Ospreay: And last week, Trick Williams...yeah, that was fun, too! Hast ordentlich was auf dem Kasten, Bruv! Vielleicht ist dein Name bis jetzt noch nicht so klangvoll...wird es aber noch werden, wenn du weiterhin am Ball bleibst. Deswegen weitermachen! ist auch keine Schande gegen diese Rakete namens Will bloody Ospreay zu verlieren.

Da muss der Sky King selbst frech grinsen. Diese Form der "Überheblichkeit" gehört eben zu seinem Charakter wie das "Bruv". Die Fans nehmen ihm das nicht krumm sondern lieben den Briten dafür noch.

Will Ospreay: Okay, Drew McIntyre abgehakt und Trick Williams abgehakt. Weitere Namen aus meiner Vergangenheit, wie Karrion Kross, Neville oder Marty Scurll, sind weg und damit hinter mir. Lichten sich die Reihen? Nun, wie auch immer...kommen wir zum eigentlichen Grund, warum ich jetzt und hier in diesem bloody Ring stehe. Short and sweet...daddy needs a new Contender.

Der Last World Beater dreht sich in Richtung der Entrance Stage und lehnt sich lässig am oberen Seil ab. Ja, Opspreay sieht nach vorne. Er möchte einen guten Championship Ring hinlegen, der im Gedächtnis bleibt. Und dazu gehört es, sich nach ständigen Herausforderern umzusehen.

Will Ospreay: Also, meine Sweethearts...bewegt eure Ärsche hier raus und lasst den Onkel Billy wissen, was Sache ist. Und wer zuerst kommt, der malt natürlich auch zuerst.

Will Ospreay hat einen Aufruf gestartet und findet auch direkt eine Antwort. Und das Publikum freut sich bei erklingen der Musik, denn genau wie der Brite hat auch der Mann aus Spanien viele Anhänger in der Zuschauerreihen errungen. Rauch steigt auf der Stage auf und plötzlich steht er der. A-Kid selbst wie er sich ohne Maske nennt. Er begibt sich zur linken Seite der Stage und dann zur rechten Seite. Dabei ist er so schnell, dass man alles nur verschwommen sieht. Schließlich ist er wieder in der Mitte und posiert.

Matthew Rehwoldt: "Please welcome... the fastest man in the world ... Axi ... Excuse me … A-KIIIIIID!"

Ein kleiner Versprecher von unserem Announcer, der sonst immer Axiom announced hat, doch kann man ihm das verdenken, da beide die gleiche Person ist. A-Kid scheint es nicht zu stören. Der genießt es lieber auf dem Weg zum Ring mit den Zuschauern abzuklatschen. Am Ring angekommen umrundet der Publikumsliebling diesen um sich ein Mikrofon zu holen. Ein Mitarbeiter kommt dem Spanier entgegen und so kann dieser mit einem Sprechgerät dem Champion entgegentreten. So verschwendet A-Kid im Seilgeviert keine Zeit mehr für irgendwelche Posen und stellt sich Ospreay einfach entgegen. Der Theme verstummt als der Spanier das Mikrofon erhebt.

A-Kid
"Die Lichten reihen sich vielleicht, aber du hast noch nicht gegen jeden Superstar gekämpft, den die Coast 2 Coast zu bieten hat. Trotzdem lobe ich, dass du jemandem wie Trick Williams eine Bühne gegeben hast, die ihm vielleicht eines Tages hierhin zurückführt. Doch, dass du einen Superstar von außerhalb brauchst hat mir klar gemacht, dass ich mich etwas zu sehr versteckt habe. Ein Sache die ich dringend ändern muss und das hier und jetzt."

A-Kid steckt voller Tatendrang und wirkt energetisch. Das kommt bei den Zuschauern gut an. Die mussten zu lange auf den Helden verzichten.

A-Kid
"Ich habe mich etwas zu sehr an Charles Mason aufgehalten. Ich konnte nicht anders. Bei dem was dieser Schuft anstellt kann ich nicht einfach tatenlos wegschauen. Es wäre falsch nichts gegen ihn zu tun. Doch das Problem ist, dass ich völlig aus den Augen verloren habe, warum ich ursprünglich zur Coast 2 Coast gekommen bin. Ich bin hier weil ich den Wettbewerb liebe und mich mit den Besten messen will."

Solche Aussagen kommen selbstverständlich gut beim Publikum an. Mit dem Briten hat A-Kid auch wirklich einen der Besten gefunden, wenn er danach sucht.

A-Kid
"Du hattest gerade schon Drew McIntyre erwähnt. Ein Kämpfer dem ich auch schon entgegengestanden habe. Und ich kann sagen: Er ist mit Abstand der beste gegen den ich hier gekämpft habe. Doch habe ich noch eine lange Liste an Wrestlern in der Coast 2 Coast abzuarbeiten gegen die ich zu kämpfen habe. Und jemand, der es schafft McIntyre den Titel abzunehmen muss mindestens genauso begnadet sein."

Will Ospreay: Impressive, Bruv!

...ist die erste Reaktion, die A-Kid hier vom Champion erhält. Zugegeben, den ehemaligen Axion hatte Ospreay nicht unbedingt auf dem Schirm. Was nicht heißt, dass er nicht positiv gestimmt wirkt. Die Fähigkeiten des Spaniers innerhalb der Seile sind unbestritten. Könnte ein großartiges Match werden, auf das sich nicht nur die Fans freuen würden. Aber der Reihe nach...

Will Ospreay: Weißt du, ich kann seeehr gut nachvollziehen wie das ist, wenn man sich an einem anderen Typen abarbeitet und dabei seine eigentlichen Ziele aus dem Blick verliert. Darum kannst du stolz auf dich sein, dass du selbst die Reißleine ziehst und eine Gelegenheit ergreifen möchtest. Und das bringe ich dazu, dass ich da eine Gemeinsamkeit zwischen uns sehe...wir Beide wollen uns mit den Besten messen! That's cool, Bruv!

Die weißen Zähnchen zeigend deutet der Last World Beater dem Spanier einen nach oben gestreckten Daumen. Die Audienz stimmt dem Engländer dabei zu. Will geht ein paar Schritte auf und ab, bevor er fortfährt.

Will Ospreay: Was du zu Drew McIntyre gesagt hast, kann ich bestätigen. This Guy is great! Ihm den Eastcoast Title wieder abzunehmen war ein hartes Stück Arbeit. Andere wären daran kläglich gescheitert...ich habe es geschafft! So sehr ich ihn respektiere, möchte ich dennoch in jeder Hinsicher besser sein als er und als jeder Andere! Cauz I see myself as the greatest Pro fuckin' Wrestler, Bruv! Um dieses Level auch halten zu können, möchte ich in jedem Match neu gefordert und an meine Grenzen gebracht werden. Kannst du das auch, A-Kid? Can you do, what Drew did to me?

Man sollte die offene Herausforderung nicht dahingehend missverstehen, dass der Sky King Almosen verteilen möchte. McIntyre hat er das Versprechen abgerungen, ihm 150 Prozent entgegen zu bringen. Das Gleiche erwartet er dann auch von einem A-Kid. Interessiert, aber auch eindringlich, sieht der Billy G.O.A.T. dem Spanier in die Augen und lässt sein eigenes Mikro wieder sinken.

A-Kid
"Nun … ich kann dir nicht versprechen so hart zuschlagen zu können wie Drew. Da spielt er in einer ganz anderen Liga. Aber ich bringe dafür etwas anderes in den Ring. Schnelligkeit! Ich bin schnell, verdammt schnell. Du wirst dich nach Drew McIntyre auf einen ganz anderen Kampfstil gefasst machen müssen. Doch tut Abwechslung doch gut, oder nicht?"

A-Kid versucht sich selbst als Gegner für den Champion schmackhaft zu machen. Dabei versucht sich der Spanier von Drew McIntyre abzusetzen und gleichzeitig das bieten zu wollen, was er Will gegeben hat: eine wahre Herausforderung.

A-Kid
"Du machst auf mich jedenfalls einen ehrgeizigen Eindruck. Deswegen mache ich mir keine Sorgen, dass du das ernst nimmst. Die Frage für dich bleibt offen: Kannst du mithalten? Leider ist die einzige Chance, wie du das herausfinden kannst hier im Ring. Also was sagst du?"

Oho, eine freche Antwort, die beim Aerial Assassin durchaus Gehör findet. Überrascht zucken die Augenbrauen nach oben, bevor Will grinsend auf den Spanier deutet. A-Kid weiß, wie er sich hier positionieren muss, um die Aufmerksamkeit des Briten zu erhaschen. Das Kämpferherz des Eastcoast Champions hat Kid damit schon fast erobert.

Will Ospreay: Nun, Abwechslung ist durchaus nicht verkehrt...da hast du Recht, lad! Aber ob ich mithalten kann? You're kiddin', right? You know who I am? Ich bin der fuckin' Meister der Schnelligkeit. Von mir kannst du sicher noch etwas lernen, Bruv! Hehe...aber ich mag dich!

Klingt vielleicht zunächst etwas aggressiv, aber es ist mit einem Augenzwinkern zu verstehen. Trashtalk gehört dazu, auch wenn es beim ehemaligen Axiom nicht unter die Gürtellinie gehen soll. So lange es im freundschaftlich-respektvollen Wettbewerbsmodus bleibt, ist alles gut.

Will Ospreay: Gut, herausfinden lässt sich das wirklich nur im Ring. Wir könnten uns da ja auch besser kennen lernen...was meinst du? Wie wäre es mit nächster Woche in Kalkutta? Du und ich, One on One! Und wenn du mich besiegen kannst...dann bekommst du eine Chance auf das hier!

"Das" schmiegt sich immer noch um seine Hüften und hört auf den Namen "Eastcoast Championship". Aus den Fanreihen gibt es schon mal jubelnde Rufe. Auf das Match hätte jeder Bock. Jetzt muss nur noch A-Kid zustimmen und er kann sich eine kommende Chance auf den Titel erarbeiten.

A-Kid muss auch nicht lange überlegen. Er findet Gefallen an diesem Vorschlag. Das verrät allein sein Lächeln.

A-Kid
"Versteh das nicht böse. In Der Luft bist du bestimmt großartig. Vielleicht sogar überlegen. Aber auf dem Boden da bin ich der Schnellste. Aber gut. Finden wir es heraus. Ich nehme deinen Vorschlag an. Ich sehe jedenfalls eine großartige Serie von Matches vor mir."

Doch um es richtig offiziell zu machen reicht A-Kid seinem Kollegen die Hand. Nachdem der Champion dieses Angebot entgegennimmt ist es beschlossene Sache. A-Kid trifft nächste Woche auf Will Ospreay.

Pat McAfee: "Und schon haben wir einen Grund dafür nächste Woche einzuschalten."

Cathy Kelley: "Will Ospreay gegen A-Kid klingt nach einem Kampf mit einem hohen Tempo."

Wade Barrett: "Da muss man die Show in Zeitlupe abspielen um denen hinterherzukommen."

MATCH 2
NON-TITLE SINGLES MATCH
Kali© vs. Konami Takemoto

[Bild: kalikonami.png]
Writer: Toby

Das eingängige Intro von 'How you like that' bringt die Fans nicht nur in Tanzlaune, sondern kündigt auch das bevorstehende Erscheinen der Drachentochter an, deren Auftritt in der letzten Woche nicht ganz wie von ihr geplant ablief. Es sollte eine ruhmreiche Rückkehr für sie werden und mit einem klaren Sieg über Jade Cargill wollte sie beweisen, dass sie trotz ihrer Pause nichts verlernt hat, doch bekanntlich sollte es nicht dazu kommen. Es kam nicht einmal zum Match und für die, die letzte Woche nicht dabei waren, erklären die Kommentatoren noch einmal was passiert ist, während Konami Takemoto unter lauten Buhrufen die provisorische Stage betritt.

Pat McAfee: "Oh oh, Konami sieht nicht glücklich aus und ob ihr's glaubt oder nicht; ich kann es absolut verstehen. Ich weiß nicht, was Kali sich davon versprochen hat, Jade Cargill anzugreifen und so zu verhindern, dass diese gegen die Japanerin antritt, um deren große Rückkehr in den Ring zu vermiesen. Das könnte heute Abend sehr schmerzhaft für Livs Alter Ego werden, denn die kleine Takemoto wird ihr sicherlich den Hintern versohlen wollen."

Cathy Kelley: "Das wird sie bestimmt wollen, doch ob sie das umsetzen kann, steht auf einem anderen Blatt, denn ist ihre Gegnerin nicht irgendwer, sondern die amtierende World Championesse. Es wird auf jeden Fall spannend, denn kennen sich Beide aus dem Tag Team-Turnier noch sehr gut und wir können hier eine Begegnung auf Augenhöhe erwarten."

Das wird der Hiroshima Dragon wahrscheinlich anders sehen, denn wie sie letzte Woche unmissverständlich klargemacht hat, sieht sie sich als absolute Spitze in der Nahrungskette und genau diesen Zustand will sie wieder herstellen. Momentan steht ihr die verrückte Jerseyanerin dabei in den Weg. Glücklicherweise jedoch nicht auf dem zum Ring, den Konami beginnt, nachdem sie einige Momente auf der Stage stehengeblieben ist, um mit entschlossenem Blick ins Publikum zu blicken, aus dem ihr überwiegend Buhrufe entgegenkommen. Zwar kann man auch Jubel ausmachen, wenn man ganz genau hinhört, aber die fallen hier heute nicht wirklich ins Gewicht und die einzige Reaktion, der dem Oyabun in diesem Moment einfällt, ist ein abfälliges Lachen.

Matthew Rehwoldt: "The following contest is scheduled for one fall.
Introducing first, from Hiroshima, Japan weighing at 120 pounds,...
...she is the Hiroshima Dragon... KOOONNNAAAMMMIII TAAAKKEEEMMOOOOTTTOOO!"

Da sie sich auf ihrem Weg zum Ring nicht weiter ablenken lässt, erreicht sie diesen auch relativ zügig, überwindet die Stahltreppe mit einigen schnellen Schritten und nach einigen weiteren, etwas Langsameren auf dem Apron, betritt sie den Squared Circle. Sie schlüpft dafür zwischen den Seilen hindurch, durchquert den quadratischen Kreis, um eines der Turnbuckle zu erklimmen und sich dort den Zuschauern zu präsentieren. Dabei breitet sie ihre Arme seitlich aus, legt ihren Kopf leicht in den Nacken und schließt die Augen, während sie die lauten Buhrufe auf sich wirken, wobei sie weiterhin lächelt. Zurück auf der Matte geht sie zielgerichtet in die Ringmitte und zieht dabei ein Mikrofon aus der Tasche des Mantels, den sie wie in der letzten Woche über ihre Kampfkleidung trägt.

Konami Takemoto - 竹本 小波
"S̄wạs̄dī thuk khn! (Hallo Leute!)

Im nahezu perfekten Thailändisch begrüßt die Japanerin die Zuschauer, die sichtlich positiv überrascht sind und diese Respektbekundung mit lautem Jubel ihrerseits zurückgeben, was die junge Frau etwas breiter lächeln lässt. Witzig, wie einfach es sein kann, sich bei einigen Menschen in ein besseres Licht zu rücken und manchmal, so wie in diesem Fall, reichen ein paar Worte. Sehen wir mal, ob es so bleibt, denn nach einer kurzen Pause, in der sie darauf wartet, dass sich die Fans wieder etwas beruhigen, spricht Takemoto-san weiter.

Konami Takemoto - 竹本 小波
"Letzte Woche sollte es zur Rückkehr des größten, weiblichen Superstar von cee-to-cee kommen - mir - doch wurde das durch den verrücktesten Superstar zerstört. Es sollte wenig überraschend sein, dass ich davon nicht begeistert war und ich noch am selben Abend mit Miss Rhodes sprach, um das Match für heute Abend anzusetzen. Glücklicherweise ist Brandi eine fähige Geschäftsfrau und erkannte natürlich sofort, was diese Paarung für die Einschaltquoten bedeutet und so konnte ich mich die ganze Woche über auf den heutigen Abend vorbereiten."

Wer Konami kennt, weißt, dass sie ihrer heutigen Gegnerin auf spezielle Weise Respekt gezollt hat, denn würde sie normalerweise nicht so offen zugeben, so viel Zeit für die Vorbereitung auf einen Kampf benötigt zu haben. Schließlich könnte das ihren Ruf als immer vorbereitete Kämpferin verlieren, den sie sich während ihrer recht erfolgreichen Zeit beim coast2coast erarbeitete, doch in diesem Fall sagte diese Äußerung lediglich aus, dass die Drachentochter die Todesgöttin ernst nimmt.

Konami Takemoto - 竹本 小波
"Kali, Liv, oder wie immer sie sich gerade au..."

uh, uh, woke up in that mode again
(Yeah) uh, uh, please don't call my phone again
(Yeah) uh, uh, walked in causin' havoc
Yes, that is a habit, bad, I'm bad, I'm tragic, yeah

Die aggressive, aber doch irgendwie sassy, teilweise sogar verführerische, Stimme von Lalisa Manobal, besser bekannt als simply 'Lisa', unterbricht Konami mitten im Satz, was diese mit einem erzürnten Blick in Richtung Stage 'kommentiert'. In erster Linie ist sie natürlich wütend, dass hier die Frechheit besessen wird, sie so unterbrechen, aber fast genauso wütend ist sie, dass es mit einem Song einer Künstlerin getan wird, die bekanntlich ein Mitglied von Blackpink ist. Der Band, die das Theme der Japanerin bereitstellt und auch wenn Kali dies sicherlich nicht beabsichtigt hat, sieht es Takemoto als persönlichen Affront gegen sich.

Warnung! Spoiler!
Als die Rothaarige dann schließlich durch den Vorhang auf die Bühne tritt, wird sie von den Zuschauern mit gemischten Reaktionen begrüßt, wobei die Buhrufe auf jeden Fall in der Mehrheit sind. Kali, die sich kleidungstilmäßig etwas ihrer Gegnerin angepasst hat und einen beinahe knöchellangen, schwarz-roten Mantel über ihrem Ring-Outfit trägt, hat ihren Blick von Minute eins auf die Asiatin gerichtet, während sie die World Championship mit beiden Händen über ihren Kopf hält. Ohne ihre heutige Kontrahentin aus den Augen zu lassen, setzt sich die einstige Liv Morgan Richtung Ring in Bewegung und legt ihren Titelgürtel auf dessen angestammten Platz über ihrer Schulter. Offenbar hat sich die Championesse nicht nur vom Modestil der Japanerin inspirieren lassen hat, sondern auch von deren Vorbereitung auf einen Auftritt, zieht nun ebenfalls ein Mikrofon aus ihrer Manteltasche. Sie bleibt einige Meter vor dem Squared Circle stehen, starrt die immer ungeduldiger wirkende Konami weiterhin unverwandt an, während sie das Mic vor ihre Lippen führt, die ein süffisantes Lächeln umspielt.

Kali:
"Heeeeeeyyyy Konami, es würde mir fast leid tun, Dich schon wieder zu unterbrechen, doch leider interessiert mich Deine Gefühlswelt dabei herzlich wenig, zudem ich es einfach tun musste. Keiner hier hätte eine weitere pathetische Rede der großen Kriegerin ertragen, die wieder einmal darüber schwadroniert, wie toll sie doch ist und das doch eigentlich sie an der Spitze dieses Ladens stehen sollte, blaaa blaaa blaaaaa!"

Die junge Frau verdreht die Augen, schüttelt ihren Kopf und ahmt mit einer Hand plappernde Lippen nach, während sie einen Schritt nach vorne geht.

Kali:
"Zu oft gehört, big shot, und viel zu wenig unter Beweis gestellt, als das es noch irgendjemand glauben würde, denn... viel war das in den letzten Monaten von Dir nicht. Immer mal wieder aufgetaucht, groß die Klappe aufgerissen, nur um dann wieder in der Versenkung zu verschwinden und wahrscheinlich ist es nur meiner Aktion letzte Woche zu verdanken, dass Du heute überhaupt hier bist. Womöglich hätten wir sonst wieder einen Monat warten müssen, bis Du Dich wieder zeigst, um uns daran zu erinnern, was für eine tolle Karriere Du hier mal hattest."

Ein Raunen geht nach diesen Worten durchs Publikum, da Kali die Karriere ihrer Gegnerin schon sehr deutlich in der Vergangenheit verortet, was vermuten lässt, dass die Japanerin gegenwärtig keine Karriere hat. So versteht das auch die Angesprochene, denn das Gesicht der sonst so gelöst wirkenden Drachentochter verzieht sich zu einer wütenden Grimasse und aufgeregt beginnt sie im Ring umherzugehen. Selten erlebt man sie so unruhig, was ein eindeutiges Zeichen dafür ist, wie sehr sie die selbsternannte Göttin triggert, die ihr Werk mit einem zufriedenen Lächeln beobachtet. Dabei geht sein einige Schritte weiter nach vorne, so dass das sie jetzt nur noch wenige Schritte vom Ring trennt, in dem Takemoto inzwischen nahe der Seile stehengeblieben ist.

Kali:
"Im Grunde wäre mir das egal, denn soll sich jeder so zum Idioten machen, wie er oder sie es für richtig hält, aber Du hast einen Fehler gemacht, den ich nicht unbeantwortet lassen konnte. Du hast behauptet, dass Du Deine Vormachtstellung wieder einnehmen willst und hast es so gesagt, als wäre da nicht eine Variable in Deiner Rechnung, die alles zum Einsturz bringen könnte. Variable K wie Kali, die Göttin, die Deinen Ambitionen den Tod bringen wird, wenn Du tatsächlich glauben solltest, dass Du Dich in irgendeine Position bringen könntest, bei der Du an mir vorbei musst. Ich würde nur zu gerne sehen, wie Du das versuchst, denn sein wir mal ehrlich..."

In diesem Moment begeht Kali einen Fehler, der ihr noch teuer zu stehen könnte, denn zum ersten Mal in dieser Begegnung, nimmt sie den Blick von dem Hiroshima Dragon, als sie sich dem Publikum zuwendet. Es ist nur ein kurzer Augenblick, den die sichtlich wütende Konami jedoch sofort ausnutzt, hinter sich in die Seile läuft und mit Schwung auf die Seite zuläuft, auf der die Rothaarige außerhalb des Rings steht.

Pat McAfee: "SUICIDE DIVE BY KONAMI TAKEMOTO!"

Wade Barrett: "Die ehemalige Championesse will sich die Beleidigungen nicht mehr gefallen lassen und nutzt eine Sekunde der Aufmerksamkeit, um Kali vorerst den Mund zu stopfen. Doch sie scheint noch nicht fertig zu sein."

So sieht es aus, denn kaum hat sie die Jerseyanerin mit dem Dive zu Boden gerissen, ist Konami schon wieder vom Selbigen aufgesprungen und nachdem sie ihrer Gegnerin ein paar Tritte verpasst hat, zieht sie sie an den langen Haaren auf die Beine. Sie will mit einem Schlag nachsetzen, doch kann Kali diesen abblocken und versucht sich an einen eigenen, doch duckt sich die Asiatin darunter hindurch. Nun befindet sie sich hinter der Todesgöttin, umgreift ihre Hüften und will sie mit einem Backsuplex erneut auf den Hallenboden befördern, doch kann Kali den Schwung nutzen. Sie wuchtet sich über ihre Kontrahentin hinweg, kommt nach einer Art Rückwärtssalto auf ihren Füßen auf und springt sofort wieder ab, um der sich gerade umdrehenden Takemoto einen Dropkick zu verpassen. Sofort stürzt sie sich dann auf die nun am Boden liegende Drachentochter und deckt sie mit einer Serie von harten Schlägen gegen Kopf sowie Oberkörper ein.

Sie hätte womöglich nie aufgehört, doch inzwischen sind einige Offizielle in zum Ring gestürmt, die Kali von ihrer Gegnerin ziehen, während sich ein Weiterer um die eventuell Verletzte kümmern. Die Rothaarige ist von dieser Unterbrechung nicht begeistert, reißt sich mit einem lauten Fauchen von einem stämmigen Mann los und einen Moment wirkt es, als wolle sie sich erneut auf Konami stürzen. Doch dann dreht sie sich plötzlich um und ohne sich noch ein weiteres Mal umzusehen, macht sie sich auf dem Weg zum Entrance. Ihre eigentliche Gegnerin, die inzwischen wieder aufgestanden ist und ihren Helfer mit einem wütenden Zischen davonjagt, starrt der einstigen Liv Morgan nach, doch scheint kein Interesse an einer Fortsetzung der Rauferei zu haben. Stattdessen richtet sie ihre Kleidung, bevor sie sich ein wenig von den Zuschauern feiern lassen will, was jedoch nicht ganz so funktioniert und mit den Bildern einer sichtlich enttäuschten Konami Takemoto geht es zu den Kommentatoren.

Cathy Kelley: "Und schon wieder erleben wir Konami in keinem Match, auch wenn es zu einem kleinen Gerangel kam, nachdem sie sich Kalis Unverschämtheiten nicht mehr gefallen lassen wollte. Ich bin gespannt zu sehen wie es weitergeht, denn das wird sich Konami nicht gefallen lassen und auch ihre geplante Gegnerin wird sich den heutigen Abend anders vorgestellt haben."

Wade Barrett: "Das denke ich auch und ich bin schon ein wenig überrascht, dass sich Lady Takemoto so von den Worten ihrer Gegnerin aus der Fassung bringen ließ. Im Grunde waren das doch nichts weiter als Standard-Beleidigungen, um die Stimmung vor dem Match ein wenig aufzuheizen und normalerweise etwas, von dem sie sich nicht so triggern lässt."

Pat McAfee: "Vielleicht erkennt sie einfach, dass Kali mit ihren Aussagen nicht Unrecht hat und das kann schon ein ziemlicher Schlag in die Magengrube sein. Mal sehen, ob und wie sich Konami davon erholt und wann wir die Fortsetzung erleben."

[Bild: 8989.jpg]
Soeben ging das Match Konami vs Kali zu Ende und die Kameras schalten dann auch wieder in den improvisierten Backstagebereich. Man musste der c2c durchaus lassen, das man aus einem kleinem Gelände das beste herausholen konnte. Denn das Gelände des Tempels bietet nicht unbedingt viel Platz. Es reicht aber, um bis zu 1500 Fans die Möglichkeit zu geben, ihre Stars aus den USA live zu erleben. Der Backstagebereich wurde für die Superstars recht gut angelegt, so dass man genug Platz hatte um sich auf seine Matches vorzubereiten oder aber auch an dem einen oder anderen TV Bildschirm die Action zu verfolgen.

Und genau das sieht man nun auch, als die Kamera vom Ring Backstage schaltet. Es wird ein TV Bildschirm eingefangen, wo noch das Aftermath des Matches Kali vs Konami Takemoto, als auch Wiederholungen vom eingeleiteten Matchende gezeigt werden. Jetzt fragt man sich natürlich, warum? Die Antwort offenbart sich dann von selbst, als die Kamera ganz langsam herauszoomt. Jubel ist zu hören, als man dann den Schotten Drew McIntyre erkennt, welcher bereits früher am Abend durch einen Einspieler angekündigt war. Seit dem letzten Special hatte sich der Hüne zurückgezogen und durch den Einspieler wissen wir jetzt, wo sich der Scottish Warrior befand: In seiner Heimat um sich dort wieder selbst zu finden und sich seinen folgenden Kämpfen zu stellen. Einer davon ist der Kampf gegen Kali, um Liv Morgan aus ihren Fängen zu befreien.

Daher ist es nicht unbedingt eine Überraschung, das er sich dieses letzte Match angeschaut hatte. Vermutlich stand er die ganze Zeit vor dem Bildschirm um so herauszufinden, wo und ob Kali auch nur irgendwelche Schwachpunkte aufweist, welche er nutzen konnte, um Sie aus der Reserve zu locken. Denn der Versuch, Liv zu befreien, schlug beim ersten Mal fehl. Seitdem versucht Drew sich einen Plan zurechtzulegen. Denn er wird nicht aufgeben, das war er Liv schuldig.

Drew McIntyre
„Ich werde einen Weg finden...koste es, was es wolle...“

Während Drew den Bildschirm betrachtet und darüber nachdenkt, wie er Liv befreien kann, nähert sich ihm eine weitere Person. Zunächst nur eine schattenartige Gestalt, die am Rand des eingefangenen Bildes zu sehen ist. Ohje, doch nicht etwa Kali selbst, die gerade in den Backstage Bereich zurückgekehrt ist und nun den Schotten psychisch unter Druck setzt? Nein...die McIntyre Fans können aufatmen. Es bahnt sich eher eine positive Begegnung an, denn dieser "Schatten" entpuppt sich als Fallon Henley. In einem roten Top und blauer Jeans gekleidet stapft sie mit ihren braunen Boots auf Drew zu.

Fallon Henley: Hey Drew!

...begrüßt sie ihn mit einem leichten Lächeln auf den Lippen. Zuletzt hatten sie sich beim Special gesehen. Nachdem der Schotte gegen Will Ospreay verloren hatte, wollte das Country Girl ihn aufmuntern. Der Hüne reagierte eher abweisend...was im Einspieler vorhin zur Sprache kam. Wie es der Zufall so will, hat auch Fallon dieses Filmchen gesehen...und ist nun neugierig darauf, welche Antworten sie bekommen wird. Sofern der Langhaarige diese ihr heute noch präsentieren möchte.

Fallon Henley: Wie geht es dir?

Noch möchte sie nicht mit der Türe ins Haus fallen und startet mit einem lockeren Gesprächsbeginn. Allerdings lässt dieses Gespräch noch auf sich warten. Denn noch reagiert Drew nicht auf Fallon, denn sein Blick bleibt starr auf dem Bildschirm, als wolle er jedes kleinste Detail genau in Augenschein nehmen. Jede Bewegung Kalis wird genau studiert. Doch dann schaltet Drew den Bildschirm aus. Er dreht dann leicht den Kopf zu Fallon.

Drew McIntyre
„Ich durfte in meiner Heimat neue Kraft tanken...daher würde ich lügen, wenn ich sagen würde, das es mir schlecht geht. Manchmal hat es seine Vorteile, einfach mal weg zu sein, von all dem hier...und dennoch muss man an die Leute denken, die einem wichtig sind...“

Seine Stimme ist leise, fast schon ungewöhnlich für den Schotten. Schließlich dreht er sich mit seiner Front dann komplett zu Fallon und man kann sogar ein kleines Lächeln beim Hünen erkennen.

Drew McIntyre
„Du hast Jacy besiegt...Glückwunsch. Ich hoffe, das ihr euren Streit damit unter den Teppich gekehrt habt...Tut mir leid, das ich dir erst jetzt zu deinem Sieg gratuliere...aber...ich brauchte Zeit...für mich...um einfach nachzudenken...“

Sein Blick wandert erneut zum schwarzen Bildschirm. Fallon dürfte durchaus gemerkt haben, das dem Hünen die Sache rund um Kali und Liv durchaus zusetzt. Aber trotzdem scheint er Fallon nicht vergessen zu haben. Denn Sie gehört, ebenfalls wie Liv, zu den wichtigen Personen in seinem Umfeld. Dies hatte er auch in Schottland wahrgenommen.
An Leute denken, die einem wichtig sind? Hat er dann auch an sie gedacht? Fallon spürt, wie ihr dabei im Inneren warm wird und sie sich darüber freut. Nach außen hin reagiert sie auf Drew's Äußerungen mit einem eigenen Lächeln. Nur beim Namen von Jacy Jayne wird ihre Mimik für einen Augenblick ernster. Seufzend fährt sie sich mit einer Hand durch das lange Haar.

Fallon Henley: Danke...und nicht schlimm! Ob die Sache mit Jacy abgeschlossen ist, weiß ich nicht. Würde mich nicht wundern, wenn da nochmal was kommt...auch wenn ich es natürlich nicht hoffe. Naja, für den Moment bin ich froh, dass ich vor ihr Ruhe habe.

Der Sieg beim Special gegen Jayne war eine große Genugtuung gewesen. Doch Henley kennt ihre langjährige Bekanntschaft und das Ego, was den selbsternannten Rockstar umweht. Gut möglich, dass Jacy gerade ihre Wunden leckt und die Rache plant. Wenn es soweit kommen sollte, will das Country Girl bereit sein. Doch jetzt soll Jacy zunächst keine Rolle mehr spielen. Drew und vor allem seine Aussagen im Einspieler sind von größerem Interesse.

Fallon Henley: Du, öhm...ich...ich hab' vorhin den Einspieler gesehen, den du in Schottland gedreht hast. Wirklich...was für eine wunderschöne Landschaft! Ich war noch nie dort, aber lohnt sich bestimmt mal. Aber...ich wollte nur sagen...ich würde wirklich gerne wissen, was bei dir los ist und wer du wirklich bist.

Es kommt ihr ein wenig schwer über die Lippen...dann hat sie es ausgesprochen. Wie gesagt, sie möchte gerne die versprochenen Antworten hören. Aber sie will und wird McIntyre nicht zwingen etwas zu sagen, was er nicht preisgeben möchte. Natürlich war Drew klar, das Fallon früher oder später mit dieser Frage auf Ihn zukommen würde. Immerhin war Fallon nicht dumm und würde merken, das etwas nicht stimmen würde. Und da das Country Girl einiges am Schotten lag, was auch dem Hünen mehr oder weniger aufgefallen war, schuldete er ihr nun mal diese Antworten. Kurz blickt Drew zu Boden und tritt an Fallon heran.

Drew McIntyre
„Mir ist klar, das ich dir Antworten schulde...aber...das ist eine lange Geschichte. Du wirst früher oder später deine Antworten bekommen, das verspreche ich dir...nur ist jetzt gerade nicht die richtige Zeit dafür...das musst du verstehen...Ich...dir ist bestimmt aufgefallen, das ich dank Kali ein wenig durcheinander bin...auch hier, gibt es eine lange Geschichte...“

Drew stoppt und dreht sich kurz weg. Er hat damals bereits einen sehr guten Freund verloren und er will verhindern, das dies erneut passieren würde. Er hat zu Liv eine sehr gute Freundschaft aufgebaut, auch bedingt dadurch, das man mitunter gleiche "Probleme" hatte. Als er dann quasi selber miterleben musste, wie Kali die Kontrolle übernommen hatte...ab dem Moment wusste er, das er alles versuchen musste, um Morgan zu befreien.

Drew McIntyre
„...kurz und knapp...ich muss verhindern, das Kali die Kontrolle behält. Ich weiß nicht, ob dir bewusst ist, was es bedeuten würde, wenn die Todesgöttin es schafft, Liv komplett wegzusperren...du kennst Liv und du weißt, das Sie so etwas nicht verdient hat. Kali würde eine Gefahr für die komplette Promotion darstellen...Natürlich hoffe ich, das Liv es schafft irgendwie Kali davon zu überzeugen, wieder dort hin zu gehen wo sie herkam...aber ich bezweifle, das Sie es ohne mich schafft...“

Drew ist sich der Gefahr bewusst, welche von Kali ausgehen kann. Im Körper von Liv agiert Kali skrupellos und beim Special hat die rothaarige gezeigt, das selbst der kräftige Schotte es nicht geschafft hatte, sie zu bändigen. Er blickt Fallon fast schon verzweifelt an.

Drew McIntyre
„...ich möchte dich nicht dazu bitten, weil ich nicht möchte, das du ins Kreuzfeuer gerätst...aber...Fallon...ich brauche deine Hilfe...“

Fallon Henley: Hm, okay!

Ein wenig enttäuscht ist sie ja schon, dass sie keine klarere Antwort bekommt. Dennoch hat sich Drew ihr etwas mehr geöffnet und das ist auch schon einiges wert. Und wie gesagt, möchte Henley den schottischen Krieger zu nichts zwingen. Dass ihm die ganze Kali/Liv Situation an die Nieren kann sieht Fallon und das versteht sie auch. Sie selbst hatte bisher nicht so einen engen Draht zu Morgan aufbauen können, wie Drew es gelungen war. Nichtsdestotrotz trifft es auch das Country Girl, dass Liv gegen eine ihrer anderen Persönlichkeiten verloren hat.

Fallon Henley: Mein Hilfe? Ich...ich helfe immer gerne, wenn ich kann. Die ganze Situation mit Liv tut mir echt leid. Ich hatte zwar nicht sooo viel mit ihr zu tun, aber sie war mir gleich sympathisch.

...fügt Fallon mit einem Lächeln an. An dem Tag, an dem sie und Liv gegen Alexa Bliss um die Women's Championship kämpften, hatten sie eine Begegnung und kamen gleich nett ins Gespräch. Paar Tage später trafen sie sich sogar zum gemeinsamen Zocken. Morgan hat Henley den Einstieg in das Life is Strang Franchise geebnet. Und jetzt ist Fallon tiefer eingetaucht und ein großer Fan. Leider hat sie gerade niemanden, mit dem sie darüber abnerden könnte. Auch wenn das natürlich nicht der einzige Grund wäre, um Liv Morgan zu helfen.

Fallon Henley: Nur weiß ich ehrlicherweise nicht, wie ich da helfen kann. Klar könnte ich versuchen mit ihr zu reden...aber weiß nicht, ob ich da zu Liv durchdringen kann.

Henley wüsste nicht einmal, ob Kali ihr gegenüber nicht handgreiflich werden würde. Da ist die gute Fallon etwas ratlos. Dennoch möchte sie Drew nicht enttäuschen, wenn er sie schon extra um Hilfe bittet. Der Schotte ließ seinen Blick nicht von Fallon und freute sich natürlich nach innen hin, das das Country Girl die Anfrage der Hilfe auch annahm. Er wusste nur flüchtig, das Fallon bereits mit Liv etwas zu tun hatte. Wieviel wusste er nicht. Drew lächelt ganz kurz und legt seine Hand auf Fallons Schulter.

Drew McIntyre
„...ich würde dich nie in Gefahr bringen, weshalb ein Gespräch mit Kali nicht zur Debatte steht. Das würde womöglich nur alles schlimmer machen. Ich will nicht, das Kali dann zwei Freunde als Druckmittel gegen mich hat...ich dachte da eher an etwas anderes...“

Vielleicht war es gar nicht falsch, Fallon aus einem direkten Kontakt zu Kali herauszuhalten. Aber der Schotte merkte, das er jede Hilfe, die er in Erwägnung ziehen konnte, nutzen musste. Alleine wäre er wohl machtlos oder hat noch nicht das richtige Mittel gefunden. Er atmet einmal tief durch und schaut Fallon erneut an.

Drew McIntyre
„...du bist länger hier wie Ich. Aber ich glaube, ich habe eine Idee, wer mir helfen kann. Fallon, ich möchte das du versuchst herauszufinden, wo Livs Schwestern sind...die Oblivion Schwestern...ich glaube, das die Zwei zur Zeit meine beste Möglichkeit wären. Liv hat sie immer erwähnt, aber ich weiß nicht wie und wo ich sie finden könnte...“

Eine Interessante Aussage vom Schotten. Shotzi als auch Rosemary sind seit etlichen Wochen nicht mehr gesehen worden. Seitdem Drew Liv kennen gelernt hatte, wurden die beiden zwar von der Blondine erwähnt, aber er bekam Sie nie zu Gesicht. Aber er wusste, das die beiden die Flanken für Liv waren und somit auch Kali womöglich besser einschätzen konnten. Fallon war in der Tat länger da als Drew und vielleicht weiß sie ja etwas.

Drew McIntyre
„...vielleicht kannst du dich umhören...und auch wenn du nichts herausfinden solltest, bin ich dir auf ewig dankbar, Fallon. Das einzige, was ich nicht möchte is, das du dich unnötig in Gefahr begibst...deshalb hoffe ich, das du verstehst, das ich verhindern will, das du direkt zu Kali gehst...“

Gerade bei der letzten Aussage nickt Fallon. Kali ist unberechenbar und da kann und möchte Henley nichts riskieren. Außer es geht nichts anders. Zudem ist es ein schönes Gefühl zu wissen, dass sich Drew um sie sorgt und sie ihm daher wichtig ist. Da spielt es auch wirklich momentan keine Rolle mehr, dass er dem Country Girl noch nicht alle notwendigen Antworten geben kann.

Fallon Henley: Ich...ich verstehe das! Und ich verspreche, dass ich mich auch nicht unnötig in Gefahr begeben werde.

Auch wenn McIntyre das nicht direkt fordert, hat Fallon das Gefühl, dass sie das nochmal extra betonen muss. Zwar kann sie sich durchaus selbst verteidigen, doch der Schotte wird sich sicher besser fühlen, wenn sie ihm das versichert.

Fallon Henley: Also ich soll nach Rosemary und Blackheart fragen? Mit den Beiden hatte ich direkt nie zu tun und hab' da auch keine Kontaktdaten oder so. Aber...klar, ich...ich kann mich bei paar der anderen Damen mal umhören. Ich...hhhmm...vielleicht habe ich da sogar eine Idee.

Wenn man so möchte, bekommt das Country Girl mitten im Satz einen Geistesblitz. Letzte Woche ist doch Toni Storm zurückgekehrt. Fallon kann sich erinnern, dass sie bei ihrem ersten Run in der c2c gut mit der Australierin ausgekommen ist. Und sie weiß, dass Storm eine bewegte Vergangenheit mit Oblivion hat. Vielleicht hat diese eine Handynummer oder weiß, wo Rosie und Shotzi stecken. Eine wage Vermutung. Doch einen Versuch wäre es wert.

Fallon Henley: Ich werde dem mal nachgehen. Nur versprechen kann ich wirklich nichts.

Natürlich kann sie das nicht und das ist auch völlig okay. Wenn Fallon nichts herausfinden sollte, dann muss der Schotte selbst schauen, was er als nächstes machen sollte. Die einzige Person, die sich aktiv in Gefahr bringen würde, um Liv zu befreien, wäre er selbst. Doch dies wäre die letzte Option und er hoffte natürlich, das er diese nicht ziehen musste. Drew nickte Fallon zu.

Drew McIntyre
„Probiere einfach, ob du was findest...wenn nicht, dann ist das ok. Danke. Ich verspreche dir auch, sobald ich Luft habe, das ich dir die ersten Antworten gebe, die du haben willst...“

Erneut sieht man ein leichtes Lächeln des Schotten, ehe er sich dann von Fallon wegdreht und die ersten Schritte nach vorne macht. Allerdings bleibt er dann doch stehen und blickt zu Fallon zurück. Es ist nicht selbstverständlich das das Country Girl dem Schotten hilft. Was wäre, wenn Kali davon Wind bekommt? Dann würde Fallon womöglich ins Visier von Kali fallen. Er begibt sich zum Country Girl zurück.

Drew McIntyre
„Pass bitte auf dich auf, okay?“

Eine Frage, welche zeigt, das Fallon durchaus dem Schotten etwas bedeuten würde. Doch bevor Sie darauf antworten kann, umarmt der Schotte Sie kurz. Diese Umarmung wird dann auch Sekunden später wieder gelöst und der Scottish Warrior setzt nun seinen Weg fort...ins Ungewisse.

Der Wat Phra Kaeo, einer der bedeutendsten Tempel Thailands, erhebt sich majestätisch im historischen Herzen Bangkoks. Offiziell als Wat Phra Si Rattana Satsadaram bekannt, ist er nicht nur ein architektonisches Meisterwerk, sondern auch die spirituelle Heimat des Smaragd-Buddhas, der heiligsten Buddha-Statue des Landes.

Doch heute Abend geschieht hier etwas, das die Mauern dieses ehrwürdigen Ortes wohl noch nie erlebt haben eine spektakuläre Coast 2 Coast Wrestling-Ausgabe. Diese Nacht wird anders sein. Die Atmosphäre ist mystisch, die Regeln streng. Die Knie und Schultern der Kämpfer müssen bedeckt sein eine seltene, aber respektvolle Anpassung an die heilige Umgebung. Während tagsüber die Touristen durch die kunstvollen Hallen wandern, wird der Tempel am Abend zur Bühne für eine epische Auseinandersetzung im Ring.

Mit nur 1.500 verfügbaren Plätzen war der Ticketandrang gewaltig. Innerhalb einer einzigen Stunde waren alle Eintrittskarten restlos ausverkauft. Nur die Glücklichen werden Zeugen dieses historischen Abends ein Kampf, der zwischen den goldverzierten Mauern des Tempels ausgetragen wird, während der Mond sein silbernes Licht auf die ehrwürdige Stätte wirft. Bangkok bei Nacht. Die feuchte Luft trägt den Geruch von Räucherstäbchen und Blütenblättern durch die Straßen. Hoch über der Stadt ragt der Wat Phra Kaeo, der heiligste Tempel Thailands, in den Himmel... ein Ort der Reinheit, der Spiritualität, der Erleuchtung.

Doch heute Abend liegt eine schwere Dunkelheit über dem Tempel...

Die goldenen Mauern spiegeln das fahle Mondlicht wider, während der Hof in dichtem Nebel gehüllt ist. Die Zuschauer sitzen in ehrfürchtiger Stille auf ihren Plätzen, während die Tempelglocken in der Ferne ein letztes, warnendes Echo senden. Naht etwas dunkles in den Tempel?

YOU THINK YOU KNOW ME…?

Aber diesmal klingen die berühmten Worte nicht triumphierend oder erfolgreich. Sie sind verzerrt, tiefer, beinahe wie ein Flüstern... Ein knarzendes Geräusch durchbricht die Stille als die mächtigen Holztore des Tempels langsam aufgleiten. Die Schatten im Inneren scheinen sich zu bewegen bis sich eine einsame Gestalt daraus kommt... "RATED [R] SUPERSTAR" EDGE. Ein Mann der von heute auf morgen einen Pfad eingegangen ist, der mit Verlusten und Betrug geprägt ist. Aber jetzt keimt die nächste Hoffnung auf "QUEEN OF EXTREM" LITA... die versucht Edge wieder zurück zu bringen in die Realität. Aber wo ist sie? Hat sie nicht die Reise nach Bangkok angetreten?

Er tritt in das gedimmte Licht ganz langsam tritt er Schritt für Schritt beinahe bedrohlich hervor. Sein langer, schwarzer Mantel scheint schwerer als sonst, sein Haar klebt an seiner Stirn. Seine Augen… überängstlich wie das Auge eines Mannes, der sich selbst verloren hat und keine Zukunft in seiner Karriere sieht.

Matthew Rehwoldt:
"LADY'S AND GENTLEMAN WELCOME TO BANGKOK... RATED [R] SUUUUPPPPEEERRRSTAAAR EDDDDGGGE!"

Der Ring steht mitten im Hof, umgeben von kunstvollen Buddha-Statuen und vergoldeten Säulen. Edge geht mit langsamen Schritten zum Coast 2 Coast Ring. Er steigt in den Ring über die Ringtreppe und geht direkt zu Matthew Rehwoldt. Er bekommt das Mikro womit er angekündigt wurde. Seine Finger umklammern das Mikrofon. Die Zuschauer sind gespannt wie sich Edge diese Woche äußert.

Edge
"Heilige Orte wie dieser… sollen Erlösung bringen. Sie sollen das Licht offenbaren. Doch was passiert, wenn du tief in die Dunkelheit hinabgestiegen bist… und kein Licht mehr finden kannst? Ich bin durch die Hölle gegangen. Ich habe gekämpft. Ich habe geblutet. Und was hat es mir gebracht?"

Der ehemalige Westcoast Champ wirkt gefrustet und ihm scheint die Niederlage noch psychisch fertig zu machen.

Edge
"Den Westcoast Championship? Verloren... Meine Ehe mit Beth? Zerstört!!!"

Der Rated R Superstar wirkt angeschlagen... gebrochen... hilflos... gibt es noch Hoffnungen?

Edge
"Und all diese Schmerzen… all diese Narben, die meine Seele zeichnen... ihr glaubt sie machen mich schwach? Nein… sie haben mich wach gemacht."

Er schüttelt langsam den Kopf, sein Lächeln ist kalt. Er dreht sich langsam um sich selbst breitet die Arme aus als würde er die Dunkelheit willkommen heißen. Seine Körperhaltung ist angespannt doch er spricht weiter und kommt vom Thema nicht ab.

Edge
"Ich bin nicht hier, um Buße zu tun. Ich bin nicht hier, um mich zu entschuldigen. Ich bin hier… weil ich endlich erkannt habe, dass manche von uns nicht für das Licht bestimmt sind. Der Smaragd-Buddha sitzt hier, unbewegt, als Symbol der Reinheit. Doch seht mich an… ich bin nicht rein. Ich bin nicht heilig."

Er macht eine Pause. Dann schaut er fragwürdig in die Kamera ohne eine Gestik zu verziehen.

Edge
"Ich bin der Schatten in diesem heiligen Tempel. Und Schatten… verschwinden niemals."

Als Edge diesen Satz beendet hatte kommt schon wieder etwas, dass letzte Woche schon ein Teil von Coast 2 Coast war.

LOVEFURYPASSIONENERGY!

Die Menge springt auf denn sie ist auch in Bangkok. Ihr erster Auftritt war letzte Woche um Edge in rechte Licht zu rücken, doch schafft sie es heute. Die Sprach ist natürlich von "Queen of Extreme" Lita. Es dauert ncht lange als sie auf der Stage erscheint. Der Rated [R] Superstar scheint nicht begeistert zu sein, doch verärgert ist er nicht.

[Bild: 1df602916ebd72e5fafdc5d16747f190c4323c26_00.gif]

Lita lässt sich feiern und mit schnellen Schritten slidet sie in den Ring.

Matthew Rehwoldt:
"LADY'S AND GENTLEMAN QUUUEEEN OF EXTREEEM" LIIIIITAAAA!"

Sie steigt nicht einmal auf den Turnbuckle, denn Lita zieht es lieber vor ein Mikro zur Hand zu nehmen. Der Boden unter ihren Füßen fühlt sich kühler an als sonst oder ist es die Aura von Edge, die die Atmosphäre um ihn herum einfrieren lässt? Einen Moment lang sagt sie nichts. Dann hebt sie das Mikro...

Lita
"Adam… ich kann mich nur wiederholen... hör auf damit... Ich weiß, dass du verletzt bist. Ich weiß, dass du glaubst, dass dich die Dunkelheit gerufen hat. Aber du bist nicht verloren."

Edge schüttelt nur langsam den Kopf, sein Blick starrt durch Lita hindurch. Doch sie gibt nicht nach. Sie tritt einen Schritt näher.

Lita
"Du redest davon, dass du durch die Hölle gegangen bist, dass du alles verloren hast. Ja, du hast gelitten. Aber weißt du was? Du stehst noch hier! Und das bedeutet, du hast eine Wahl. Du kannst weiter in dieser Dunkelheit versinken… oder du kannst endlich sehen, dass du nicht allein bist."

Edge hebt langsam das Mikrofon, doch Lita unterbricht ihn sofort. Ihre Stimme wird fester.

Lita
"Du denkst, Schmerzen haben dich wach gemacht? Dass deine Narben dich stärker gemacht haben? Adam, du warst immer stark aber nicht wegen deiner Wunden, sondern weil du niemals aufgegeben hast! Wo ist der Mann, der sich nie unterkriegen ließ? Wo ist der Rated [R] Superstar, der sich nicht von der Vergangenheit fesseln ließ, sondern nach vorne geschaut hat?"

Edge senkt langsam das Mikrofon. Sein Blick flackert ein Moment des Zögerns.

Lita
"Ich bin nicht hier, um dir Vorwürfe zu machen. Ich bin hier, weil ich dich kenne. Weil ich weiß, dass tief in dir noch dieser Funken brennt. Also sag mir, Adam... was willst du wirklich? Willst du der Schatten bleiben? Oder erinnerst du dich daran, wer du wirklich bist?"

Die Menge ist völlig gespannt ob Edge darauf eingeht. Edge starrt Lita an und dann beginnt er an zu grinsen. Es wirkt eher gezwungen oder gespielt.

Edge
"Was ich wirklich will?"

Er schüttelt langsam den Kopf. Sein Blick wandert kurz nach oben, zum Smaragd-Buddha, der unbewegt in der Ferne thront. Darauf sieht er Lita wieder an...

Edge
"Du redest, als ob du mich kennst, Lita. Aber der Mann, den du beschreibst ist dieser unerschütterliche Kämpfer, dieser Mann, der immer wieder aufsteht? Wo ist er? Wenn du ihn siehst, dann zeig ihn mir! Denn ich sehe ihn nicht mehr…"

Er atmet schwer aus, tritt einen Schritt zurück und fährt sich mit der Hand durch sein blondes Haar.

Edge
"Du sagst, ich hätte eine Wahl? Vielleicht. Aber wählst du auch, wenn du in einen dunklen Abgrund fällst? Wenn der Boden unter deinen Füßen einfach verschwindet? Lita… ich habe nicht entschieden, wer ich geworden bin. Ich bin es einfach…"

Seine Stimme wird leiser...

Edge
"Weißt du, was mich wirklich wach gemacht hat? Es war nicht der Schmerz. Es war nicht die Niederlage. Es war die Erkenntnis, dass all diese Dinge mir gezeigt haben, wer ich wirklich bin… und wer ich niemals war.“

Lita kennt ihn. Sie weiß, dass er sich an einem gefährlichen Punkt befindet... aber Edge spricht weiter...

Edge
"Westcoast Champion? Geschichte. Meine Ehe? Ein Trümmerhaufen. Und weißt du, was das bedeutet? Dass ich nichts mehr zu verlieren habe. Keine Verpflichtungen. Keine Ketten, die mich zurückhalten."

Er macht eine Pause. Sein Blick bleibt auf Lita gerichtet aber er ist noch nicht fertig.

Edge
"Du sagst, ich bin nicht allein? Dann sag mir, wo warst du, als ich alles verloren habe? Wo war irgendjemand? Ich weiß, du willst mich retten. Aber vielleicht brauche ich keine Rettung. Vielleicht brauche ich einfach… Wahrheit. Und die Wahrheit ist, dass ich nicht für das Licht gemacht bin. Du kannst mir all diese Worte sagen, all diese Hoffnung in deine Stimme legen… aber es wird nichts ändern. Ich habe mich entschieden. Ich bin nicht hier, um zu kämpfen. Ich bin hier, um euch alle daran zu erinnern, dass das Licht nicht jeden retten kann. Manche von uns… gehören der Dunkelheit."

Edge pausiert kurz...

Edge
"Und weißt du, was das Beste daran ist, ein Schatten zu sein, Lita? Er verlässt dich niemals…"

Lita steht vor ihm... Sie hatte gehofft, ihn zu erreichen. Ihn zurückzuholen. Aber stattdessen blickt sie in das Gesicht eines Mannes, der sich selbst nicht mehr sieht.

Lita
"Die Wahrheit? Du redest von Wahrheit, Adam? Gut. Dann hör dir meine an."

Sie geht einen Schritt näher, ihr Blick weich, aber fest.

Lita
"Ja, du hast viel verloren. Ja, du hast gelitten. Aber du hast nicht nur dich verloren… du hast uns verloren. Die Menschen, die dich lieben. Die Menschen, die an dich geglaubt haben. Ich war nicht da, als du gefallen bist? Vielleicht nicht immer. Aber ich bin jetzt hier. Und das ist der Unterschied zwischen uns. Ich laufe nicht davon."

Edge schüttelt den Kopf... Doch Lita lässt sich nicht beirren.

Lita
"Du sagst, du hast nichts mehr zu verlieren? Dass du frei bist? Aber Freiheit bedeutet nicht, sich von allem abzuwenden, was dich je ausgemacht hat! Sie bedeutet nicht, sich der Dunkelheit zu ergeben, nur weil es leichter ist als zu kämpfen! Du willst mir sagen, dass du keine Wahl hattest? Dass du einfach… so geworden bist? Bullshit, Adam! Jeder hat eine Wahl. Und wenn du ehrlich bist, dann weißt du das auch."

Sie hebt die Hand, zeigt auf seine Brust.

Lita
"Hier drin, irgendwo… ist immer noch der Edge, den ich kenne. Der Mann, der sich gegen die Welt gestellt hat. Der Mann, der niemals klein beigegeben hat, egal was kam. Also hör auf, dir selbst einzureden, dass du nicht anders kannst. Denn du kannst... du musst es nur wollen."

Von den Rängen kommen LITA Chants, das sehr überraschend ist doch plötzlich reagiert Edge.

Edge
"Du bist unglaublich. Du kommst hierher, stehst vor mir… und denkst wirklich, du könntest mich retten? Lita… ich brauche keine Rettung. Ich brauche keine Erlösung. Ich bin nicht gefallen… ich bin endlich aufgewacht. Und vielleicht… solltest du das auch endlich verstehen."

Lita weicht nicht zurück... und geht ein Schritt auf Edge zu...

Lita
"Wenn du wirklich glaubst, dass du aufgewacht bist… dann tust du mir nur leid! Ich werde nicht aufgeben, Adam. Egal, wie oft du mich wegstößt. Ich kenne dich besser als du dich selbst kennst. Und ich weiß, dass der Mann, den ich kannte… noch nicht ganz verschwunden ist."

Lita lässt das Mikro einfach auf die Matte fallen und blickt Edge ins Gesicht. Der ehemalige Westcoast Champ blickt ihr tief in die Augen bis sie sich umdreht und den Ring verlässt.

Cathy Kelley:
"Da hat Lita Edge die Meinung mitgeteilt... Das hat wohl gesessen... Frauenpower..."

Wade Barrett:
"Mal schauen wie sich noch das ganze entwickelt."

[Bild: 97.jpg]

[Bild: Unbenannt-2.jpg]

Als die Titan Thron anspringt, dürfen die Fans zunächst mehrere kurze Töne hören. Es klingt als wenn jemand mehrmals den gleichen Ton auf einem Xylophon spielt, und dies auch noch in unregelmäßigen Abständen. Erst als der sechste und letzte Ton gespielt ist, verschwindet das schwarz von der Leinwand. Dennoch wird zunächst an Farbe gespart. Das Bild bleibt Schwarz-Weiß und zeigt einen durchlaufenden Text, wodurch die Anfänge des Fernsehens mit etwas Modernität gemixt wurde. ”~ Welcome to the Tiffy-News ~ fährt von links nach rechts durch das Bild, bevor das Buff Barbie Doll Tiffany Stratton im Bild erscheint. Damit der Schriftzug deutlich wird, ist dieser in Pink und hebt sich somit gut vom Schwarz-Weiß ab.

Tiffany Stratton:
”Willkommen zu den Tiffy-News!”

Sagt sie arrogant und legt dabei den Kopf schief. Ihre linke Hand wirft sie dabei in die Luft und soll das Wort Tiffy-News unterstreichen und mehr Ausdruck verleihen. Auf den Lippen trägt sie ein leichtes Grinsen.
Auf einem Sessel, aus hellem Leder, sitzend, hat Stratton die Beine überschlagen. Vor ihr ist ein kleiner Hocker, vermutlich selber Farbe wie der Sessel, worauf der Shine Belt nicht nur abgelegt, sondern sogar präsentiert wird. Ebenfalls steht dort ein kleiner runder heller Tisch, worauf ein Tee-Service steht. Eine Tasse ist mit Tee gefüllt und wurde Tiffany Angeboten. Das Buff Barbie Doll selbst trägt einen knappen Kunst-Pelz mit Leoparden-Muster, eine schwarze Strumpfhose, Top und weißer Hot-Pants. Ihre Haare sind aufwendig aufgerollt und erinnern an die 50er Jahre.

FB-IMG-1742357552601

Mit einem schnellen Handgriff, hat sie eine Zeitung in der Hand, die auch genauso schnell aufgeschlagen ist. Der Titel der Zeitung heißt selbstverständlich Tiffy News und darunter sind sogar kleine Texte zu lesen. Natürlich beginnt die Blondine sofort im stillen zu lesen, bis sie tief und etwas quietschend Luft holt und erstaunt über den Rand der Zeitung hinweg schaut.

Tiffany Stratton:
”Tiffany Epiphany hat mal wieder ihren Shine Title verteidigt!”

Erstaunlich ist dies nun nicht, immerhin hat sie über Monate ihre aktuell gute Form immer wieder bestätigt. Doch es war verdammt knapp. Becky Lynch war eine verdammt harte Nuss. Neben den Fatal Four Way gegen Jacy Jayne, Tatum Paxley und Fallon Henley wohl ihre härteste Prüfung der letzten Monate.
Zufrieden formt sie ihren Lippen zu einem Grinsen und bringt ihren Oberkörper in einer stolzen Geraden. Nach Außen hin wirkt sie so Tough, obwohl sie innerlich heulen könnte. Am Abend ihrer Verteidigung offenbarte sich ein Stück des Geheimnisses, um die früheren Geschäfte ihres Vaters zu russischen Geschäftsleuten. Damit auch, warum man Tiffany auf den Fersen ist und ihn somit unter Druck setzen möchte. Doch es offenbarte sich als komplizierter als eben “nur” einen beruflichen Hintergrund. Lana war offenbar eine Halbschwester und will nun Rache. Doch wofür? Weil ihr Vater sie vergessen hat und sich um seine beiden anderen Kinder kümmerte? Um Lana zu verleugnen? Tiffany geht es seither nicht gut. Denn die Situation rückt damit in ein ganz anderes Licht. Zwar fühlt sich die Millionärstochter immer noch bedroht, aber spürt sie auch leichtes Mitleid gegenüber der älteren Blondine. Zeitgleich steht ja noch eine Bedrohung aus. Lana will ihr den Shine Belt nehmen. Und das auch noch als Geschenk. Dagegen will sich das Buff Barbie Doll auf jeden Fall wehren. Trotz, dass sie irgendwie verwandt sein sollen, ist Lana immer noch eine Fremde, die ihr weh tun will.

Tiffany Stratton:
”The Man ist geschlagen! Eliminiert! Auf den Boden der Tatsachen zurückgekehrt! Die ‘Big Time’ ist vorbei! Nun bin ICH die Big Time der c2c!”

Allerdings! Und um die Big Time zu sein, gibt sich das Rich Girl auch jede Menge Mühe. Nicht nur mit ihrer beständig guten Leistung beeindruckt die junge Blondine, sondern hält sich auch mit Worten und bestimmten Gesten im Gespräch. Kein Wunder also, dass sich Tiffany inzwischen zu einem Aushängeschild der c2c entwickelt hat und wieder mal im Main Event steht.
Arrogant schüttelt Stratton mit dem Kopf, lässt auf der linken Seite die Zeitung los, und wirft diese Hand auf Schulterhöhe. Die Handfläche zeigt nach Außen und deutet ihre Abneigung gegenüber Becky Lynch an. Ist dies nicht genug, rollt sie auch noch gekonnt mit den Augen.

Tiffany Stratton:
”Was gibt es noch neues?”

Kaum ist diese Geste beendet, so nimmt sie wieder die linke Hälfte der Zeitung in die Hand und versinkt für einen kurzen Moment in das Geschriebene. Klar, dies ist gespielt. Tiffany weiß sehr gut, was für Artikel in der Zeitung stehen. Wahrscheinlich sogar, hatte sie selbst ihre Finger im Spiel. Doch diesen Moment kostet sie natürlich aus. Sie möchte so oft und lange im Mittelpunkt stehen, wie eben möglich.

Tiffany Stratton:
”Ach ja…Toni Storm is Back! Pfff…!”

Beeindruckt scheint Miss Future Legend nicht zu sein. Zumindest zeigt dies ihre Mimik. In Wahrheit schätzt sie Storm schon. Sie ist eine Frau, die viel erreicht hat. Privat glücklich und in der c2c erfolgreich. Das ausgerechnet die Australierin ihre heutige Gegnerin ist, überrascht Tiffany nicht. Vielleicht will man derart Spannung in die Title Fehden bringen. Sowas ähnliches hat Toni Storm ja auch angekündigt.

Tiffany Stratton:
”ÜÜÜÜrrrrgh…! Die Frau denkt doch glatt, dass sie einfach so aus ihren 5 Jährigen Flitterwochen kommen kann, um MICH zu besiegen?!”

Zumindest hat Storm so etwas angekündigt. In der letzten Show wurde die mehrfache Championesse zu ihrem Comeback interviewt und hat dabei auch eine Ansage an die beiden Champs gewagt. Dies stimmt Tiffany natürlich wenig happy. Sie weiß, dass die Strong Zero City Lady gefährlich werden kann. Umso wichtiger ist ein heutiger Sieg, indem sie die Title-Forderung von Storm gleich abwehren könnte.
Grinsend senkt das Buff Barbie Doll die Zeitung und legt diese auf den Schoß. Im Gesicht zeichnet sich ein kleines Grinsen.

Tiffany Stratton:
”Nettes Comeback Match, Toni…”

Und Zack, schlagartig fällt das Grinsen aus Strattons Gesicht und präsentiert eine ernste und arrogante Miene.

Tiffany Stratton:
”...gegen ein Opfer! Wie hieß sie noch gleich? Jaida Wer?”

”Parker, Jaida Parker” ruft ihr eine männliche Stimme zu und hilft ihr somit mit dem Namen aus. Die Stimme kommt vom Kameramann, wodurch die Millionärstochter erstmals nicht nur die Kamera fokussiert, sondern auch die Person, die sie festhält. Meistens ignoriert sie diese. Im Laufe der Zeit hat Tiffany sich an deren Anwesenheit gewöhnt. Was zählt ist allerdings Sendezeit. Ob im Ring oder außerhalb…Miss Future Legend will im Mittelpunkt stehen.

Tiffany Stratton:
”Parker. Jaida Parker…wer auch immer! Vermutlich hat sie nichtmal die Klasse von Roxanna Perez und sie ist schon schlecht!”

Während Tiffany arrogant ihr Kinn hebt, wirft sie zeitgleich ihre rechte Hand auf Brusthöhe und schüttelt sich gespielt. Auch ein Augenrollen zeigt sie, während die linke Hand ihre Haare über die Schulter wirft. Dies gilt natürlich nicht nur Toni Storm, sondern auch Roxanne Perez, die sie natürlich absichtlich falsch ausspricht. Wie immer eigentlich. Entstanden ist dies in der Fehde mit Perez, indem sie diese damit provozieren wollte. Oftmals versucht man das Rich Girl an die richtige Aussprache von Roxanne zu erinnern. Heute nicht.

Tiffany Stratton:
”Du willst dich nicht hinten anstellen, Toni? Ich werde dir zeigen, wo dein Platz ist! Weit hinter mir! Während deiner Abwesenheit hat sich hier einiges verändert! Die Machtverhältnisse haben sich verschoben! Nun bin ich das Non Stop Ultra! Der Star der c2c! The Center of the Universe! The best Shiny Championesse ever! Du solltest am besten wieder in das Nichts verschwinden, wo du herkommst!”

Mit der rechten Hand, die sie noch auf Brusthöhe hält, winkt sie nun ab und knickt die Hand anschließend zu einem kleinen Flügelchen ab. Ihr Blick wirkt ernst. Immerhin will sie Storm zeigen, wo der Hammer hängt und ein klares Statement setzen.

Tiffany Stratton:
”Niemand will ein eingerosteten, verbrauchten Nichtskönner sehen! Du bist nur das,...wie du selbst schon gut erkannt hast,…eine Bitch! Allein wegen mir, darfst du dein nicht vorhandenes Talent gleich im Main Event zeigen…!”

Worte, worauf sicherlich Taten sprechen lassen müssen. Das Stratton viel Selbstvertrauen hat, dass ist unübersehbar. Aber Tiffany musste auch das ein oder andere mal erleben, dass sie ihre Gegnerinnen mit diesen Worten stärker machte. Die Wut auf das Rich-Girl reichte bis ins unendliche. Und genau derart Gemüt hat Toni Storm. Es ist gut möglich, dass die Shine Championesse übertrieben hat und Storms Motivation erhöht, wenn es denn möglich ist. Aber viele ihre Gegnerinnen schaffen es trotzdem noch eine Schippe Kraft draufzulegen. Tiffany kalkuliert diese Gefahr aber mit ein. Sie ist gewohnt, dass Gegnerinnen gegen sie mit erhöhter Motivation entgegentreten.

Tiffany Stratton:
”Was gibt es noch Neues?”

Das Thema Toni Storm hakt Miss Future Legend zunächst ab und nimmt erneut die Tiffy-News in die Hand. Schnell ist diese aufgeblättert. Mit einem ”Mhhhh…” überfliegt sie die Zeitung und knabbert dabei auf der Unterlippe. Als sie nun das leise öffnen der Türe vernimmt, legt sie schlagartig das Leseblatt zur Seite. Ihre Augen schnellen nach vorn, während ihre linke Hand nach oben schnellt. Tiffany wirkt nervös. Kein Wunder, immerhin wurde sie von Lana betäubt, verschleppt und bedroht. Und das auch noch im Wissen von ihrem Vater. Im Nachhinein konnte sie froh sein, dass sie im Lockerroom aufgewachte und das auch noch kurz vor der Title-Verteidigung gegen Becky Lynch.
Als sie dann auch noch sanfte Schritte hört, springt sie vom Sessel auf. Just in dem Moment klingelt ihr Smartphone. Eine blöde Situation dafür, denn das Gerät befindet sich in der Handtasche, die hinter ihrem Sessel versteckt steht.

Tiffany Stratton:
”H…Hallo???”

Leicht verängstigt fragt sie nach, ob jemand anwesend ist. Sie wartet sogar einen kurzen Moment, ob tatsächlich eine Antwort kommt. Als jedoch, nach wenigen Sekunden, nichts zu hören ist, dreht sich die Blondine um und will sich dem Anrufer widmen. Hastig holt sie ihre Handtaschen hervor und entnimmt das Smartphone. Ein Blick auf das Display lässt Tiffany erstarren, denn als Anrufer wird ihr ‘Daddy’ angezeigt. Was soll sie machen? Es annehmen? Ihre Wut auf ihn paart sich mit den Verlangen mit ihm die Situation zu besprechen. Was soll sie sonst machen? Vor Lana verstecken?
Doch während sie darüber nachdenkt und mit der Entscheidung ringt, das Telefonat anzunehmen, wird ihr die Entscheidung förmlich abgenommen.

Unknown:
”An deiner Stelle würde ich nicht ran gehen!”

Obwohl Stratton zunächst nicht sehen kann, wer sich hinter ihr befindet, kann sie es direkt an der Stimme erkennen! Es ist Lana, die ihren Auftritt hier ruinieren möchte. Sofort spürt sie eine gewisse Angst im Körper aufsteigen. Und genau diese Angst ist es auch, die sie zwingt, den Anruf abzulehnen. Und plötzlich sehen wir alles in Farbe. Als hätte sie mit dem Ablehnen des Anrufs Farbe ins Bild gekippt.

Tiffany Stratton:
”W…Was willst du hier?”

In der Stimme des Buff Barbie Dolls klingt Angst heraus, obwohl sie sich mit aller Kraft zwingt cool zu bleiben und keine Schwäche zu zeigen. Doch die letzten Szenen, beim Special, brachten sie zum nachdenken. Wie weit würde Lana für ihre Ziele noch gehen? Inwiefern kann Tiffany dieses Spiel noch aushalten?
Hastig wirft sie ihren Kopf so weit nach links, sodass sie über die Schulter schauen kann. Ihren Blick verleiht sie Züge der Wut. Eine Maske, um die innere Unruhe und Angst zu verstecken. Dabei offenbart sich jedoch auch, dass Lana nicht allein ist. Auch Toxic Attraction Mandy Rose hat sich dabei gesellt. Diese ist sogar kaum zu übersehen, mit dem funkelnden Diadem im Brünetten Haar. Was der Shine Championesse seltsam vorkommt ist, dass beide gleich angezogen waren. Beide im roten Top und schwarzer Hot-Pants aus Leder. Beinahe wie bei Zwillingen. Es hat etwas seltsames. Als würden die beiden etwas bestimmtes aushecken wollen.

👑Mandy Rose:👑
”Wir hatten einen Deal! Wir kommen, um diesen einzulösen!”

Deal? Ganz sicher nicht! Als Lana vortritt, um sich den Shine Belt vom Hocker zu nehmen, wird Tiffany auch klar, welchen Deal sie meinen. Die ältere Halbschwester will Championesse werden. Ein Grund, warum Tiffany sich nun komplett umdreht, um dies zu verhindern. Ihr Herz klopft dabei wie verrückt. Außerdem muss sie kräftig schlucken bevor sie ebenfalls zum Titel greift. Beim vorstrecken jedoch spürt sie nur noch einen harten Schlag auf den Hinterkopf und folgende Worte von Mandy.

👑Mandy Rose:👑
"Du wolltest dich in mein Leben einmischen! Dies ist die Konsequenz! Viel Glück gegen Toni Storm! Sie ist Crazy! Eine besondere Wrestlerin, mit besonderen Fähigkeiten. Wenn du es überhaupt zum Ring schaffst.”

Es ist Jahre her, da hat Mandy Rose kurzzeitig mit der Zero City Lady zu tun. Es war die Zeit als Nicole Matthews mit Portia Perez ihr Unheil trugen. Toni und Mandy bestritten ein paar Tag Team Matches zusammen. Daher weiß God's Greatest Creation auch, wie tough diese Frau sein kann.
Tiffany sackt wie ein Sack zusammen. Alles wird Schwarz und merkt nur noch wie sie auf den Boden aufkommt.

Cut!

Sekunden später springt das Bild nochmals zurück. Wir sehen, dass sich mittlerweile Sanitäter zu Tiffany begeben haben und versuchen sie aufzurichten. Die Millionärstochter sieht sofort, dass ihr Belt verschwunden ist. Jedoch bemerkt sie aber auch, dass auch Ludwig Kaiser zwischen den Sanitätern steht. Der Mann der sie beschützen sollte, aber Tiffany nicht im Raum haben wollte, während sie vor der Kamera steht.

Tiffany Stratton:
”Suche Lana und Mandy, wir drehen den Spieß nun um!”

Wacklig auf den Beinen und deshalb unterstützt von den Sanitätern, versucht sie cool zu wirken. Ihre Wut ist dem Rich Girl gut anzusehen. Während Stratton den Sanitätern ein Handzeichen gibt, dass alles okay ist und gleich gegen Toni Storm antreten möchte, macht sich Ludwig direkt auf den Weg.

Fade Off

CO - MAIN EVENT
SINGLES MATCH
Drew McIntyre vs. Kenny Omega

[Bild: drewkenny.png]

Die Halle wird leicht verdunkelt und durch diese Dunkelheit erklingt das Geräusch von aufeinanderprallendem Metall...wie Schwerter, welche sich gerade duellieren. Für die Fans in der Arena ist klar, was das bedeutet...

Matthew Rehwoldt: "Making his way to the Ring... from Ayr, Ayrshire, Scotland... weighing in at 275 pounds...The scottish Warriorrrrr... DREWWWW MMMCINTYREEEEEE!"

[Bild: drewent1.png]

Mit Erscheinen des Schotten kann man die Fans jubeln hören. Sie sind überwiegend positiv auf McIntyre eingestimmt und er lässt dies auch auf der Stage kurz auf sich wirken. Einige Schritte weiter auf der Stage nimmt er seine erste Pose ein und ein Flammenmeer strömt aus dem Boden hervor, welches das Feuer in dem Herzen eines kämpfenden Schotten symbolisiert. Er saugt diesen Moment auf und setzt seinen Weg, begleitet von dem Feuer, auf der Stage fort. Bereit für den Kampf, welcher im Ring wartet.

[Bild: drewent4.png]

Mit eisernen Blick auf den Ring gerichtet, wird der Weg fortgesetzt. Man sieht Ihm an, das er bereit ist, bereit seinen Gegner nach Claymore Country zu schicken. Über die Ringtreppe wird der Ring betreten, ein kurzer Blick durch die Fanreihen und er erklimmt die Ringecke und lässt die Fans erneut lauter jubeln.

[Bild: drewent5.png]

Kurz darauf fixiert sein Blick seinen Gegner erneut und stellt Ihm sich mit Abstand gegenüber. Ein prüfender Blick folgt, während er darauf wartet, das der Ref endlich den Gong ertönen lässt. Der innere Psychopath ist bereit für die Schlacht.

Das Licht in der Halle wird ein wenig gedimmt. Aufgeregt schnappen sich die anwesenden Zuschauer ihre Kameras oder ziehen hastig ihre Smartphones aus den Hosentaschen. Den folgenden Moment wollen sie festhalten. Daher ist es wenig verwunderlich, dass von allen Seiten ein Blitzlichtgewitter auf die Entrance Stage prasselt. Die Boxen springen an...

ARE YOU READY FOR THIS?

Nachdem das gewohnte Intro der Kenny Omega Theme langsam angefangen und immer mehr an Fahrt aufgenommen hat, betritt der Cleaner die Bühne. Er trägt lange schwarze Pants, auf denen in weiß „Best Bout Machine“ abgedruckt ist. Der Oberkörper wird von einer ärmellosen Weste bedeckt, auf deren Rücken ein einzelner Flügel angenäht wurde...passend zu seinem Finisher. Lächelnd nimmt er die positiven Reaktionen der Fans wahr und taucht regelrecht in diese ein. Mit geschlossenen Augen beugt er sich nach vorne...nur um sich gleich wieder langsam aufzubauen und die Arme in die Höhe zu strecken. Wie aufs Stichwort wird rechts und links neben dem Kanadier die Pyrotechnik aktiviert...

Matthew Rehwoldt: "Making his way to the ring... from Winnipeg, Manitoba, Canada... weighing in at 203 pounds... the Cleaner... KENNY OMEGA!"

Die Kamera folgt ihm direkt die ersten Schritte. Kenny nutzt das aus, um ein paar Worte an den heutigen Kontrahenten und über sich selbst zu verlieren. Aufgrund der Hintergrundgeräusche kann man aber nicht wirklich etwas verstehen. Als er schließlich beim Ring angekommen ist, wählt er den Weg über die Treppe und durch die Seile. Innerhalb der Ropes positioniert er sich mittig im Ring, geht kurz in sich, winkelt seinen rechten Arm so an, dass er seine eigene Faust küssen kann…langsam streckt Kenny den Arm aus und spreizt den Daumen und den Zeigefinger ab, so dass er seine patentierte Pistolengeste zeigen kann. Seine Entrance Theme verstummt. Der Canadian X entledigt sich noch der Weste. Bevor der Kampf nun starten kann, macht Omega ein paar Lockerungsübungen und ist damit bereit…

Warnung! Spoiler!
- Kenny Omega def. Drew McIntyre by pinfall after the Aoi Shoudou (14:58 Min.). -

Here is your winner by pinfall: KKEEENNNYYY OOMMMEEEGGGAAAA!

[Bild: 35.jpg]

Earlier the day

Wat Phra Kaeo – ein Name, der regelrecht auf der Zunge zergeht. Der Tempel des Smaragd-Buddha ist ein Magnet für Touristen und klar eine der Sehenswürdigkeiten in Bangkok. So auch heute, obwohl ein Großteil des Tempelgeländes abgesperrt ist. Grund dafür ist die heutige c2c Show, die vor dieser ehrwürdigen Kulisse stattfindet. Auf die einnahmen zahlender Schaulustiger will man nicht komplett verzichten, weswegen die Tore dennoch geöffnet sind. Viele Menschen nutzen diese Möglichkeiten aus, auch weil das Wetter sonnig und die Temperaturen angenehm sind. Man kann sich nur im Ansatz vorstellen wie viel hier los sein muss, wenn keine Wrestling Liga ihre Showgelände aufbaut.
Hier und da sieht man Menschen, die ein Wrestling T-Shirt tragen und definitiv heute Abend am Start sind. Dort ein Drew McIntyre Fan, da jemand, der Oblivion unterstützt…und jemand mit einem „Tiffany Epiphany“ Aufdruck. Da wird sich Mrs Stratton aber freuen…oder auch nicht. Während man die friedliche Stimmung betrachten kann, dröhnt auf einmal rockige Musik über das Gelände.

Der Sound der schwedischen Rock Band Dynazty lässt sich nach kurzer Suche einem bestimmten Punkt zuordnen. Auf der vorletzten Stufe der Treppe, die zum Prasart Phra Thepbidorn – dem königlichen Pantheon – führt, sitzt eine junge Frau, die eine tragbare Lautsprecherbox neben sich abgestellt hat und diese flugs mit ihrem Handy verbunden hat. Die hellblaue Jeans hat Einrisse an den Knien, die einst schneeweißen Chucks haben schon bessere Tage gesehen und das schwarze, bauchfreie Top trägt ein Logo der Band „Motley Crue“. Neben ihr liegt eine schwarz-weiß karierte Umhängetasche. Ein Bein ist ausgestreckt, während das anderem leicht angewinkelt, angezogen wurde. Eine Sonnenbrille wurde nach oben in das schulterlange, blonde Haar geschoben. Na, muss noch wer raten? Ja, das ist Toni Storm, die letzte Woche nach eineinhalb Jahren ihr Comeback in der c2c gefeiert hat. Das Match gegen Jaida Parker konnte souverän gewonnen werden. Während ihrer Auszeit hat die Australierin überall auf der Welt gewrestlet, weswegen man ihr keinen Ringrost angemerkt hat. Heute kann sich nachlegen und klar ein Statement setzen, da sie im Main Event gegen die Shine Championesse Tiffany Stratton antreten wird. Ein Sieg dort würde die Strong Zero City Lady weit nach oben katapultieren. Dementsprechend hat sich Toni die letzten Tage intensiv darauf vorbereitet. Das hält sie jedoch nicht davon ab, ein paar Stunden vor Showbeginn Sonne zu tanken und ein wenig raus aus dem eingezäunten Gebiet, in dem sie heute antreten wird, zu kommen. Obwohl der Blick ernst ist, genießt es Storm hier zu sitzen…wobei sie auch betrübt darüber ist, dass ihre Ehefrau nicht bei ihr ist. Na, da muss man ihr doch gleich eine Voicemail schicken, um zumindest das Gefühl zu haben, ihr irgendwie „nah“ zu sein.

Toni Storm: Hey Schatz, na, was machst du gerade? Ich hab‘ vor der Show etwas Leerlauf und schau mir diesen Wat Phro…Phra…wie zum Fick auch immer Tempel an. Is’ ein wunderschönes Ding, das würde dir auch gefallen. Wenn wir wieder mehr Zeit haben, reisen wir zusammen hierher, ok? Ich...ich melde mich später nochmal. Vielleicht können wir da dann telefonieren. Liebe dich!

Uuund abgeschickt. Seufzend sieht sie sich das Profilbild ihrer Priscilla Kelly an und lächelt sanft. Nach dem sie die letzten Monate so intensiv miteinander verbracht haben mit Hochzeit, einem Haus suchen und die Welt bereisen, ist es so ungewohnt und merkwürdig wieder alleine zu sein. Aber sie haben ja die Vereinbarung getroffen, dass Jede ihren Freiraum bekommt. Und Storm weiß, wie sehr dem Harlot auch ihre Zeit für sich oder für ihren Bruder wichtig ist. Dem will sich Pris nun vermehrt zuwenden, während Toni in die c2c zurückgekehrt ist. Aber sie wollen und werden sich zwischen den Shows sehen, so oft es eben geht. Und noch hat die ehemalig Women’s Championesse es nicht aufgegeben, dass ihre Frau auch wieder Lust auf ein aktives Comeback verspüren könnte.

?: Hey!

Plötzlich wird die Blondine aus ihren Tagträumen gerissen. Schnell blinzelnd dreht sie ihren Kopf zur Seite und blickt in die Augen eines verärgerten Mannes, der wie ein Tourist wirkt. Mit einem Hut auf dem Kopf, Sandalen und einem Rucksack geschultert, bedient er auch das dementsprechende Bild. Etwas scheint ihm jedoch zu missfallen, weshalb er Toni anspricht.

Tourist: Machen Sie mal diesen Krach aus! Haben Sie keinen Respekt vor dieser besonderen Atmosphäre hier?

Mit dem „Krach“ meint er natürlich Toni’s Musikbox, die immer noch läuft. Auch andere, hier anwesende Leute fühlen sich davon gestört, was man an einigen, missbilligenden Blicken im Hintergrund erkennen kann. Aber der Mann hier ist der Erste, der es direkt anspricht. Für zwei Sekunden sagt Storm gar nichts. Dann spritzt sie auf einmal in die Höhe und geht dabei einen Schritt auf den Touristen zu. Das Kinn schiebt Storm leicht nach vorne, was ihr einen aggressiveren Touch verleiht.

Toni Storm: Was Krach und was Respekt? Was zum Fick willst du von mir? Verpiss dich oder es klatscht gleich Respekt, Bitch!

Okay, mit der Reaktion hat der Mann wirklich nicht gerechnet. Mit großen Augen sieht er diese junge Frau, die auf den ersten Blick eher harmlos aussieht, an. Direkt hinter ihm steht eine Dame im luftigen Sommerkleidchen, die sofort nach seinem Arm greift, um ihn wegzuziehen. Wahrscheinlich seine Ehefrau die nicht möchte, dass sich ihr Mann in einen Streit verliert. Aber auch der Typ wirkt nicht so, als wolle er sich mit Storm anlegen. So entfernt sich das Paar schnell wieder. Toni, der klar wird, wie sie sich gerade verhalten hat, streckt noch einen Arm nach ihnen aus…aber zu spät.

Toni Storm: Hey, sorry, ich…ach, Fuck!

Brummend trottet die Australierin zu ihrem Plätzchen zurück und lässt sich etwas ungelenk wieder auf die steinerne Treppe fallen. Da war ihr Temperament wieder etwas schneller als ihr Verstand. Nur weil sie ihre Pris vermisst und versucht sich davon abzulenken, ist das keine Berechtigung dafür, sich so assi zu verhalten. Eigentlich hat ihr das Comeback doch gutgetan und sie ist guter Dinge, sich ihren Platz im c2c Universum zurück erobern zu können. Dann doch darauf fokussieren. Also beendet sie die Musik und schaltet ihre tragbare Box aus, die in der Tasche verschwindet. Den Blick nach vorne gerichtet, verknotet die Strong Zero City Lady ihre Hände ineinander. Ein leichtes Lächeln huscht über die Lippen, was aber zügig wieder erkaltet, als sie sich in einigen Gedanken und Erinnerungen verliert.

Toni Storm: 1036 Tage! Verfickte 1036 Tage ist es her, seit ich das letzte Mal ein Title Match in der c2c hatte. Damals gegen Julia Hart um den Shine Championship. Ohne Julia zu nahe treten zu wollen…aber ohne das Einmischen dieser Hure Janai Kai hätte ich den Titel damals gewonnen. Naja, dafür hab‘ ich mir die Bitch noch vorgeknüpft und dafür gesorgt, dass man nie wieder von ihr gehört hat.

Ob Storm die Kamera bemerkt hat oder ihre Gedanken frei ausspricht, ist nicht so ganz offensichtlich. Aber es stimmt, es ist fast drei Jahre her, dass die Blondine in einem direkten Title Match stand. Wie sie gesagt hat, ging es gegen die damalige Shine Titelträgerin. Pikanterweise geht es ja heute ausgerechnet gegen die aktuelle.

Toni Storm: Und vom Women’s World Title wollen wir gar nicht erst anfangen. 1918 Tage! 1918 Tage, seit dem ich den Titel verloren habe. Wobei das ja nicht stimmt…er wurde mir genommen! Weil ich verletzt war.

Oh, da grabt aber jemand tief in der Vergangenheit. Damals war eine andere Toni Storm die selbst ernannte Königin der Women’s Division. Sie hatte sich im Hass und ihrem Ego verloren und war zu einer unerträglichen Person geworden. Dass sie sich wieder gebessert hat, lag auch daran, dass sie damals von Rosemary angegriffen und verletzt wurde. Das nimmt sie der Death Dealerin nicht krumm, auch weil diese von Alexa Bliss und Bea Priestley manipuliert wurde. Heute ist sie Rosie sogar dankbar für diesen Denkzettel. Jedoch ist die Blondine bis heute frustriert darüber, dass sie seit dem nie die direkte Chance bekommen hatte, das Gold erneut zu gewinnen. Es war eigentlich immer im Interesse der Strong Zero City Lady gewesen den Fans und der ganzen Liga zeigen zu wollen, dass sie es auch besser machen und ein guter Champ sein kann. Bisher wollt es aber nicht klappen, was an einigen Faktoren lag. Faktoren, die der Australierin natürlich bekannt sind.

Toni Storm: Andere wurden und werden ständig mit Titleshots bombardiert, während ich nie ein verficktes Re-Match erhalten habe…obwohl ich, wie gesagt, den Belt nie regulär verloren habe. Naja, vielleicht ist es auch meine Schuld, da ich nie danach gefragt habe. Gerade in den letzten Jahren gab es in meinem Leben genug verfickte Störfaktoren. Sei es Alexa Bliss…Bobbi Tyler…Kairi Hojo…Dakota Kai…Janai Kai…alles Namen, die mir auf den Sack gehen und mein Leben oder das von Pris zerstören wollten. Bitches, die mich davon abgehalten haben, wieder nach dem Gold zu greifen. Oh…und natürlich will ich die größte Mistsau von Allen nicht vergessen. Finn…Balor!

Voller Verachtung und Hass spuckt die Blondine die Namen des Iren und seines dämonischen Begleiters aus. Gerade dieser hatte Toni und Priscilla das Leben oft sehr schwer gemacht. Nachvollziehbar, dass die Strong Zero City Lady ihm das nicht verzeihen kann.

Toni Storm: Finn…Balor…Beide…darauf geschissen! Ich hasse euch dreckigen Wichser! Ich hasse euch mit sooo einer verfickten Leidenschaft. Gosh, wie gerne hätte ich dir, Balor, jeden einzelnen Knochen in deinem beschissenen Körper gebrochen. Oh, wie sehr hoffe ich und wünsche ich mir, dass du für immer in der Hölle schmorst und ich diese hässliche Fratze nie, nie, nie…NIE WIEDER sehen muss! Aber…haha…

Ach, es tat einfach gut, sich mal wieder Frust von der Seele zu reden. So ganz hat Toni ihre Vergangenheit nicht verarbeiten können. Gerade als es immer um und gegen ihre Liebe zu Priscilla ging. Obwohl sie nie daran gezweifelt hat, dass das Harlot sie ebenfalls liebt und ihr treu ist, hat sie in ihrem Inneren gespürt, dass sich ihre Frau lange nie komplett vom Dämonen lösen konnte. Irgendwo war immer eine leichte Angst vorhanden, Pris könnte doch wieder der dunklen Seite verfallen. Zu Toni’s Glück kam es nie so! Spätestens als Finn Balor verschwunden war und das Paar ihre gemeinsame Auszeit beschlossen hatte, wusste Toni, dass ihrer Liebe wirklich gar nichts mehr im Wege stand. Daher hält sie nun triumphierend die Hand mit ihrem Ehering in die Höhe, den sie symbolträchtig küsst.

Toni Storm: …du Wichser hast eh verloren! Was auch immer du geplant hast…du bist gescheitert. Jetzt verreckst du in irgend ´ner Ecke und keinen Schwanz juckt das. Und Pris hat sich schon vor lange Zeit für mich entschieden! Deswegen werde ich ab jetzt auch keinen einzigen Gedanken mehr an dich verschwinden. Du bist Vergangenheit! Wie all die anderen Namen! Vorbei ist vorbei! Mir geht es gut. Ich habe die Liebe meines Lebens geheiratet und bin so heiß aufs Wrestling wie schon lange nicht mehr.

Auch wenn Toni eines Tages doch noch das ein oder andere aufarbeiten sollte, zieht sie hier bewusst für sich einen Schlussstrich. Gerade hat sie sich ja noch beklagt, dass sie zu viele „Störgeräusche“ in den letzten Jahren um sich herumhatte. Auch damit soll Schluss sein. Ihr Ziel ist golden und daran möchte sie nun kontinuierlich arbeiten. Bestenfalls soll das zu einem Sieg im heutigen Match führen.

Toni Storm: Kommen wir also zu dir, Tiffany Stratton!

Jetzt sieht die Blondine direkt in die Kamera und zeigt, dass sie die letzten Minuten nicht einfach nur Selbstgespräche geführt hat.

Toni Storm: Du, es wäre natürlich ein Einfaches für mich, in das übliche Horn zu blasen und dir vorzuwerfen, dass du nur wegen des Geldes und Einflusses deines Vaters hier bist oder dass du nur Glück hattest oder was für eine eklige Bitch du bist. Nein, das mache ich jetzt nicht. Zum einen hatten wir Beide noch keine Probleme miteinander. Und zum anderen hast du dir deinen Platz hier zu Recht erkämpft. Wer es schafft so lange ein zentraler Punkt der Shows zu sein und schon eine ganze Weile Titelgold hält…fuck, wie kann ich dessen Leistungen kleinreden?

Auch ungewöhnlich, dass sich jemand eher positiv über die Shine Championesse äußert. Aber Storm hat gerade schon genug geschimpft und wie sie selbst gesagt hat…sie hatte bisher keine persönliche Auseinandersetzung mit Tiffy. Da versucht die Strong Zero City Lady einen neutraleren Ansatz…auch weil sie zeigen möchte, dass sie das Match gegen Stratton sehr ernst nehmen wird.

Toni Storm: Im Gegenteil, ich freue mich auf unser Match und hab‘ richtig Bock darauf mich mit dir zu messen! Aber…genug der netten Worte, oder? Ich kann mir vorstellen, dass du mich beleidigen wirst. Vermutlich weil ich, deiner Meinung nach, nicht auf deinem Level bin oder es nicht verdient habe, mit dir einen Ring zu teilen. Du bist so sehr von deinen Siegen geblendet und in dein eigenes Ego gebettet, dass du glaubst, ich könnte dir nichts. Weißt du, ich kenne das Gefühl…ich war schon ebenfalls auf diesem hohen Ross! Der Absturz ist dafür knallhart und reißt dir den Boden unter den Füßen weg. Da ich trotzdem dankbar für den Schubser bin, der mir damals gegeben wurde, bin ich bereit, dir dieses „Geschenk“ zu machen. Ein gepflegter Arschtritt erwartet dich heute auf jeden Fall!

Grinsend zwinkert die Australierin in die Kamera und lehnt sich lässig zurück, wobei sie sich mit ihren Unterarmen auf den Treppenstufen abstützt. Dass das Leben von Tiffany schone Risse bekommen hat durch Probleme mit dieser Lana, hat Toni nur so am Rande mitbekommen. Sie würde es eh nicht benutzen, da sie sich ganz auf ihre In Ring Fähigkeiten verlassen will, um einen nachhaltigen Eindruck bei Tiffany zu hinterlassen.

Toni Storm: Du hattest bisher noch keine Gegnerin wie Toni fuckin‘ Storm…das verspreche ich dir! Mach‘ nicht den Fehler und unterschätze mich nicht. Sonst hast du schon halb verloren. Aber naja…auch so sehe ich deine fuckin‘ Chancen als gering an. Ich will das Match gewinnen und diese verdammte Tempelanlage mit dem scheiß guten Gefühl verlassen, dass ich es immer noch auf dem Kasten hab, Baby! Und wenn es soweit ist, schuldest du mir was, Tiffany!

Was sie damit meint, lässt die Strong Zero City Lady offen. Jedoch kann man es erahnen, worauf sie hinaus möchte. Sollte sie Stratton besiegen, wird Toni auf ein weiteres Match gegen das Rich Girl aus sein…bei dem es dann um den Titel gehen wird. Aber zuerst der heutige Fight.

Toni Storm: Wir sehen uns später im Ring, Miststück!

Eine kleine, „nette“ Beleidigung kann sich die Australierin dann doch nicht verkneifen. Würde wohl sonst zu sehr gegen ihr eigenes Naturell gehen. Jedenfalls winkt sie in die Kamera und richtet sich auf. Im Vorbeigehen schnappt sie ihre Tasche und geht davon. Man sieht ihr noch ein paar Schritte nach, bevor das Bild wegblendet.

Der heiße thailändische Sonnenschein fiel durch die kunstvoll verzierten Dächer von Wat Phra Kaeo und schuf ein faszinierendes Spiel von Licht und Schatten auf dem glatten, bunten Mosaikboden. Der Duft von Räucherstäbchen und blühenden Lotusblumen lag in der Luft, während Touristen mit Staunen die goldenen Statuen und die detailreichen Wandmalereien bewunderten.

[Bild: OIP-2.jpg]

Mit einer Sackkarre, die schwer beladen war, kämpfte ein junger asiatischer Paketbote, dessen Augen vor Nervosität funkelten, sich durch die Menge. Die Holzkiste, die hochkant auf der Sackkarre stand, wackelte bedrohlich, während er versuchte, sich einen Weg durch die Menschenmassen zu bahnen. Er blickte immer wieder von der Karte auf seinem Handy zu den majestätischen Tempelgebäuden auf und fühlte sich zunehmend verloren.

Plötzlich erblickte er eine große Gestalt in der Nähe der Hauptpagode. Ein Mann mit einem markanten Gesicht, der von einer Gruppe von Fans umringt war. Der Paketjunge hielt inne und seine Herzschläge wurden schneller. Könnte es wirklich sein?

[Bild: Rt56zju7ki8lo-lmjnuzh.png]

"ขออภัย ขอทรงยกโทษให้ความวุ่นวาย แต่พระองค์คือองค์พระผู้เป็นเจ้า... ขอบ"
Entschuldigung. Verzeihen Sie die Störung, aber sind Sie der Herr...Edge?"

Der Rated [R] Superstar wirkt genervt weilihm die ganzen Touristen auf den Sack gehen. Er steht mit seiner blauen Jeans, T - Shirt und einer schwarzen Sonnenbrille in der Menge. Erst bekam Edge den Boten nicht mit weil er von vielen Fans angegangen wird. Fragwürdig schaut er den Boten an da er auch kein einziges Wort verstanden hat. Der ehemalige Westcoast Champion geht zum großen Paket und kann sein Namen wahrnehmen, jedoch nicht den Absender. Da durch den vergangenen Regenschauer der Absender verschmiert wurde.

Edge
"Erstmal habe ich kein Wort verstanden. Was möchtest du vom einem Wesen aus der Dunkelheit?"

Die Menschen umzingeln Edge, doch hat das etwas gutes? JA! Denn plötzlich kommt ein kleines Mädchen und spricht Edge an.

Mädchen
"Soll ich ihnen das übersetzen, denn ich beherrsche auch die Thai Sprache. Der Bote wollte wissen ob sie Edge sind."

Das sich einfach ein Mädchen einmischt, gefällt Edge überhaupt nicht. Aber das ist für ihn nur Vorteilhaft, daher geht Edge zur Kiste. Aber erst stolziert der c2c Superstar zum Boten und nicht einfach nur. Natürlich könnte Edge dem Mädchen Dankbarkeit zeigen, doch er scheucht sie lieber weg. Er blickt genau auf die Kiste und klopft daran... KLOPF KLOPF KLOPF....

Doch nichts passiert. Kein Rütteln, keine Geräusche und Fauchen. Das sollte den Rated R Superstar zumindest ETWAS beruhigen. Lächelnd steht der kleine Junge immer noch neben der Kiste.

Edge rüttelt an der Kiste und es tut nichts nichts. Was mag darin sein? Er versucht die Nädel von der Kiste zu entfernen doch Fehlanzeige. Was nun? Edge geht zum Boten und macht eine Gestik er soll etwas zum öffnen holen doch...

Der Bote schaut ihn nur verwirrt an, als ob er nicht genau verstanden hätte, was der Rated R Superstar von ihm will. Mit einem schüchternen Blick deutet er auf seine leeren Hände und zuckt dann mit den Schultern. Edge rollt frustriert mit den Augen und wendet sich wieder der Kiste zu.

Edge
"„Schau dir das an, Kleiner! Das ist kein gewöhnlicher Kasten. Vielleicht ist das der Schlüssel zu etwas Großem.“

Erneut klopft Edge gegen die Kiste und dieses Mal ist sogar ein Hallen zu hören. Offensichtlich ist die Kiste schonmal nicht bis oben hin gefüllt.
Der Junge sieht auf, seine großen Augen leuchten vor Neugier.

"มีอะไรอยู่ในนั้น?"
„Was ist da drin?“

Der Lieferbursche scheint nicht viele Infos bekommen zu haben, was er zum Tempel bringen sollte. Oder wen...Angst liegt tief in seiner Stimme. Von Angst geplagte Neugier...
Edge zuckt mit den Schultern, doch innerlich ist er sich sicher, dass es etwas Wertvolles sein muss.

Natürlich brennt bei ihm die Neugier und versucht alles um die Kiste zu öffnen doch... Fehlanzeige! Die Kiste ist mit Nägel zu genagelt. Der c2c Star blickt sich um und was für ein Zufall.., ein Brecheisen. Das Eisen lag da als ob es jemand vorbereitet hatte. Edge greift direkt nachdem Eisen und geht und öffnet langsam die Kiste. Als er das ganze Stoff und Pappe zur Seite gelegt hat blickt er nicht schlecht hinein... Ein Rollator und wenn das nicht das einzigste wäre... Es ist noch eine kleine Karte darin mit einer Notiz... "Ready To Retire?"

Edge zerknüllt die Karte und schmeißt die Karte zur Seite. Das Mädchen betrachtet Edge der fragwürdig herein blickt.

MAIN EVENT
NON-TITLE SINGLES MATCH
Tiffany 'Epiphany' Stratton© vs. Toni Storm

[Bild: tiffytoni.png]

IT'S TIIIIFFYYYY TIIIIIME

Schallt eine weiblich nervige Stimme aus den Boxen der Arena. Während anschließend die Theme eingespielt wird, wird gleichzeitig auf der Titan Thron das Entrance Video gezeigt.

Nach der Ankündigung weiß jeder, wer nun die Halle betritt...das Buff Barbie Doll Tiffany Stratton. Natürlich wird sie von Pfiffen und Buh-Rufen empfangen. Diese stören die Blondine jedoch überhaupt nicht. In weiß-rosanen Bra und passender Panties kommt sie auf die Stage und breitet die Arme aus.

[Bild: tiffany-stratton-hollywood-30-ans.jpg]

Arrogant nickt sie in alle Richtungen. Kurzzeitig fährt sie ihre Hüfte aus und stemmt eine Hand daran. Ihr arrogantes Grinsen verrät, dass ihr die Situation gefällt.
Kaum die Pose beendet, geht sie Richtung Ring. Langsam stolziert sie die Rampe hinunter, schaut weiterhin in alle Richtungen und genießt die Atmosphäre. Dabei lässt es Tiffany langsam angehen und zeigt auf ihre Armbanduhr. It's Tiffy-Time! ruft sie dabei und grinst erneut.

Matthew Rehwoldt: "Making her way to the Ring...from Prior Lake, Minnesota, USA...Miss Future Legend…TIFFANY STRATTON!!!"

[Bild: Tiffyent2.png]

Davor angekommen geht die Blondine rechts am Ring entlang, bis sie in der Mitte angekommen ist. Dort steigt sie hoch, legt sich mit den Rücken auf das mittlere Seil und hält sich mit einen Arm am oberen Seil fest. Mit der anderen Hand wirft sie einen Luftkuss in die Zuschauerränge. Diese beherzigen die Geste nicht. Weiterhin bringen sie ihr Heat entgegen. Mit einen Grinsen beendet die Blondine die Action und richtet sich vor den Ringseilen wieder auf.
Nach kurzer präsentation, klettert sie hinein und stellt sich in die Mitte. Dort posed Tiffany erneut.

[Bild: tiff-2.jpg]

Kaum passiert stellt das Buff Barbie Doll ihren linken Fuß auf das unterste und den rechten Fuß auf das mittlere Seil. Anschließend wirft das Rich-Girl einen Arm in die Luft, um sich nochmals der Gegenseite arrogant zu zeigen. Schließlich geht sie zurück in den Ring.

"Can't stop that pretty beast
Alive walking in that street
Her love is a misery
Prettiest thing that you've ever seen"

Die harten, rockigen Töne von "Lightning Thunder" dröhnen aus den Boxen. Hier in der c2c steht der Song für eine junge Dame, die in der Liga schon so einiges erlebt, aber auch einiges gegeben hat....Toni Storm! Jubelnd empfangen die Zuschauer die junge Australierin. Energisch und von der puren Lust am Wrestling angetrieben betritt sie die Stage und verweilt dort für einen Augenblick. Zusätzlich zu ihrer komplett in schwarzem Leder gehaltenen Ringgear trägt sie eine schwarze Lederjacke, die auf den Schultern mit silbernen Spikes bestickt wurde und eine ihrer Cappys, die sie sich verkehrt herum aufgesetzt hat. Natürlich darf die "Kriegsbemalung", der berühmt-berüchtigte schwarze Strich im Gesicht nicht fehlen. In einer fließenden Bewegung nimmt sich Toni die Sonnenbrille von der Nase und schiebt sich diese in einer Jackentasche.

Matthew Rehwoldt: "Making her way to the Ring...from Gold Coast, Australia...TONI STORM!"

Die positiven Rufe werden noch lauter, als Melissa Santos den Namen der Australierin laut ausspricht. Die Blondine ist auf jeden Fall nach wie vor eine der Publikumslieblinge. Grinsend sieht sich Toni in der Halle um. Ihr Herz pocht, immer mehr Adrenalin wird durch ihren Körper gepumpt...diesen Moment liebt sie einfach. Die Blondine ist extrem heiß und will den Zuschauern die beste Performance am heutigen Abend liefern. Jauchzend lässt sie einen kurzen Schrei von sich hören und setzt sich in Bewegung. Zielgerichtet legt die Strong Zero City Lady den Weg zum Ring hinter sich, wobei sie mit vielen Fans abklatscht und umkurvt dort einmal den Squared Circle. Die Ringtreppe ignorierend hüpft die Blondine auf das Apron und steigt durch das untere und das mittlere Seil hindurch. Dort positioniert sich Storm breitbeinig in der Mitte und reißt den rechten Arm empor, wobei sie die "Devil Horns" formt. So genießt sie für einen Moment die vollkommene Aufmerksamkeit aller anwesenden Menschen, bis sie ihre Haltung wieder lockert. Langsam wird die Theme ausgeblendet. Toni positioniert sich in eine der Ringecken und geht kurz in die Hocke. In dieser Haltung horcht sie kurz in sich, bevor sie sich wieder an den Seilen hochzieht und sich ihrer Cappy und der Jacke entledigt. Damit kann es losgehen.

Warnung! Spoiler!
- Tiffany Stratton def. Toni Storm by pinfall with a School Boy (17:32 Min.). -

Here is your winner by pinfall: TIIIFFFAAAANNNYYY SSTTRRRAAATTTOOONNNN!

[Bild: tiffyent3.png]

Pat McAfee: "Tiffany Stratton setzt ihre beeindruckende Form fort und gewinnt auch gegen die zurückgekehrte Toni Storm, die ohne Frage zu den größten Superstars des coast2coast zählt. Es war ein würdiger Main Event und Toni sollte sich nicht zu sehr über die Niederlage ärgern, denn hat sie wie gewohnt eine gute Leistung gezeigt. Es war nur eben nicht genug."

Cathy Kelley: "Das wird sie sicherlich sehr trösten, Pat, aber ich glaube, sie wird daran nicht zerbrechen, sondern wahrscheinlich noch motivierter aus dieser Niederlage hervorgehen. Trotzdem natürlich Glückwunsch an Tiffany, die hier wieder einmal gezeigt hat, warum sie unsere Shine Championesse ist."

Wade Barrett: "Was für ein tolles Match und was für ein toller Abschluss für unsere heutige Show, denn leider sind wir schon wieder am Ende angekommen. Wir haben heute einige spannende Entwicklungen miterleben dürfen, so dass ich schon sehr gespannt auf nächste Woche bin. Bis dahin wünschen wir unseren Zuschauern einen schönen Restabend und eine hoffentlich stressfreie Woche. Bis zum nächsten Mal!"

[Bild: newlogo9qu4w.png]
[Bild: allrightsrcblv.png]

Warnung! Spoiler!

Co-Main Event: Drew McIntyre vs Kenny Omega
Votes: 0:2

Main Event: Tiffany Stratton vs Toni Storm
Votes: 2:1 (1 Draw)
 Cody Rhodes
  Gast

24.03.25, 21:59
Hallo Leute,

besonders pünktlich erscheint die heutige c2c LIVE! und das freut uns natürlich sehr, damit so noch bisschen mehr vom Abend überbleibt. Big Grin
Wir danken denen von euch, die wieder etwas zur Show beigetragen haben und somit für ein Fortbestehen der Liga sorgen.💜 Ein großes Danke auch an unsere Bewerter und auch wenn es vielleicht unter der Woche zu Missverständnissen kam, so sollt ihr wissen, dass wir wirklich sehr dankbar sind, dass ihr eure Zeit für uns opfert. Danke sehr.😊💜

Viel Spaß bei der Show und noch einmal: bitte bitte bitte lasst Feedback da! Scham

Heart Confusedign2:

[b]Man of the Night:[/B] 
[b]Woman of the Night:[/b] 
[b]Match of the Night:[/b] 
[b]Segment of the Night:[/b] 
[b]Beste Storyline:[/b] 
[b]Überraschungen / Highlights:[/b] 
[b]Sonstiges / das könnte man besser machen:[/b] 
[b]Fazit:[/b] ?/10
 Drew McIntyre
  Scottish Psychopath

Discord: micha86_82420
25.03.25, 11:46
Man of the Night: Kenny Omega, Edge, John Cena (schade das es mit deinem Segment blöd gelaufen war^^)
Woman of the Night: Tiffy
Match of the Night: -
Segment of the Night: Tiffy fand ich sehr cool gemacht, Edge & Lita gefiel ebenfalls
Beste Storyline: Lita versucht Edge auf die richtige Bahn wieder zu bringen, gefällt
Überraschungen / Highlights: Richtige Überraschungen/Highlights gab es mMn nicht.
Sonstiges / das könnte man besser machen: Das Booking Big Grin
Fazit: 7/10 - Solide Show mit guter Beteiligung. Danke an alle die was gebracht haben Smile
Protect my Allies
Unleash Hell on my Enemies
If I told you what I was,
Would you turn your back on me?
And if I seem dangerous,
Would you be scared?
I get the feeling just because,
Everything I touch isn't dark enough
If this problem lies in me
[Bild: drew-Kopie.jpg]
I'm only a man with a candle to guide me,
I'm taking a stand to escape what's inside me.
A monster, a monster,
I've turned into a monster,
A monster, a monster,
And it keeps getting stronger.

24 / 3 / 7 / 1 No Contest

EastCoast Champion (27.1. - 10.3.)
Current World Heavyweight Champion (21.4. - Current)
« Ein Thema zurück | Ein Thema vor »

• Druckversion anzeigen
Gehe zu:

• Foren-Team
  • Kontakt
  • » Coast 2 Coast Wrestling
  • Archiv-Modus
  • Alle Foren als gelesen markieren
  • RSS-Synchronisation
Es ist der: 12.11.25, 09:06 Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2025 MyBB Group.
Theme © by: Vintagedaddyo & c2c Wrestling

Linearer Modus