» Coast 2 Coast Wrestling

• Portal
Hallo, Gast! Anmelden Registrieren

» Coast 2 Coast Wrestling › » C2C SHOWS › » Coast 2 Coast: Live! › » Shows v
« Zurück 1 2 3 4 5 … 18 Weiter »

[SHOW] c2c Live: HO CHI MINH CITY! vom 17.03.2025

Ansichts-Optionen
[SHOW] c2c Live: HO CHI MINH CITY! vom 17.03.2025
 Cody Rhodes
  Gast

17.03.25, 16:24
[Bild: c2cliveeel-Kopie.jpg]

HO CHI MINH CITY!

[Bild: LIVEPOOSTER-Kopie.jpg]

findet statt in der Phu Tho Arena vor 7,500 Zuschauern in Ho Chi Minh City, Vietnam.

[Bild: 3p7kost5.jpg]

Die letzte Kamera ist optimal platziert und auch der letzte reservierte Platz besetzt. Die c2c Show kann losgehen! Gleich zu Beginn explodiert ein buntes Feuerwerk auf der Stage und motiviert die anwesenden Fans zu großem Jubel und Chants. In der Mitte des aufwendig gebauten Wrestlingrings steht Matthew Rehwoldt schon mit einem Mikrofon bereit um die anwesenden Fans hier in der heutigen Show zu begrüßen.

[Bild: matt.jpg]

Matthew Rehwoldt: "Ladies and gentlemen, willkommen zu einer weiteren spektakulären Ausgabe von c2c LIVE!! Heute Abend sind wir in einer Stadt voller Geschichte, Kultur und unaufhaltsamer Energie – Ho-Chi-Minh-Stadt, Vietnam! Und wir senden live aus der ausverkauften Phu Tho Arena, wo 8.000 leidenschaftliche Fans bereit sind, diese Nacht unvergesslich zu machen!

Die Superstars stehen in den Startlöchern, die Stimmung ist am Siedepunkt – und an meiner Seite sind wieder die Stimmen, die alles noch größer machen: Pat McAfee, Cathy Kelley und Wade Barrett! Pat, Cathy, Wade – wie fühlt es sich an, hier in Vietnam zu sein?"

Kaum hat Rehwoldt die Ansage zuende gebracht gibt es einen kleinen Jubel für seine Ansage und auch wegen der Vorfreude auf den Verlauf des Abends. Matthew verbeugt sich einmal kurz und geht dann auch aus dem Ring heraus. Auch die knallenden Geräusche des Feuerwerks erlischen langsam und geben die Bühne somit für ihre Akteure frei. Bevor dies jedoch in Kraft tritt, werden die Zuschauer daheim vor ihren Fernsehgeräten von Pat MacAfee, Cathy Kelly & Wade Barrett begrüßt.

[Bild: v2z7jzv.jpg]

Pat McAfee: "Oh, es fühlt sich UNGLAUBLICH an! Vietnam, ihr seid nicht nur laut – ihr seid eine Naturgewalt! Diese Arena ist zum Bersten gefüllt, und ich kann es kaum erwarten, die Action heute Nacht zu erleben!!"

Cathy Kelley: "Ho-Chi-Minh-Stadt, ihr habt eine Atmosphäre geschaffen, die einfach magisch ist! Die Fans, die Leidenschaft, die Energie – das ist der Stoff, aus dem legendäre Nächte gemacht werden!"

Wade Barrett: "Wir haben wieder einiges auf dem Programm und deswegen werden wir auch keine weitere Zeit verschwenden, sondern legen direkt los.!"

[Bild: 3.jpg]

Es wird in den Backstage Bereich geschaltet oder zumindest scheint es so den wie vor zwei Wochen sehen wir Kylie Paige die ihr Telefon nutz um mit ihrer Schwester zusammen zu streamen. Ihr letztes Match gegen Tiffany haben sie zwar verloren aber das hält die beiden nicht auf . So begrüßt Kylie ihre follower in ihrer etwas überdrehten Art .

Kylie: Heya hier ist wieder eure Motherfucking Prinzessin Kylie Paige und meine Schwester Kenzie hier ! Und OMG treffen wir heute Abend auf die überbewertesten schlechtesten untalentiertesten Frauen in diesem Geschäft die Bella Twins . Wir verstehen das sie Geld bringen aber ernsthaft? Will man uns beleidigen? Oder so was ? Wir sind weit über dem Level dieser Traningsresistenten Botox Bomben .

Kenzie: Exakt das sind wir immerhin haben wir in unserem ersten Tag Team Match schon bewiesen wir sind mehr als ein Team wir sind eine Einheit und nicht wie diese Fake Stars in ein Wettkampf wer die bessere von uns ist . Heute Abend beenden wir hier Vietnam ihre Karrieren beenden und wir sind Pretty Empowrr.

[Bild: 22.jpg]

OPENER
SINGLES MATCH
Kenzie & Kylie Paige vs. The Bella Twins (Brie & Nikki Bella)

[Bild: kenziebellas.png]
Writer: ???

Die Bella Twins stehen bereits im Ring.

Die Musik startet und der Song You wanna Go ruft sofort negative Reaktion bei den Fans vor die zwei eingebildeten Schwestern sind nicht sonderlich beliebt während sie runter zum Ring gehen und abwertend die Fans mit Handbewegung weg winken wollen.

Matthew Rehwoldt: "Making his way to the Ring... from Servierville Tennessee... .. KENZIE AND KYLIE PAIGE PRETTY EMPOWRED!"

Die Schwestern gehen aufreizend langsam in dem Ring während Kylie direkt auf eine der Ecken klettert und ein L an ihrer Stirn mit ihren Fingern formt steht Kenzie an ihrer Seite und schaut angewidert in die Zuschauer rein . Bevor sie sich in ihrer Ecke Positionieren und bereit für ihr Match sind.

Warnung! Spoiler!
Die Bella Twins verlieren dieses Match nach dem Brie Bella vion Kenzie Paige einen Kenzie Cutter einstecken muss der zum Three Count führt (9.21 Minuten)

Here are your winners by pinfall: The Paigeeee Sisterrrrs!

[Bild: Unbenannt-2.jpg]
Ein stilles Wohnzimmer. Es ist spät in der Nacht. Die Uhr auf dem Kaminsims zeigt 2:47 Uhr. Eine einzelne Lampe brennt, ihr Licht taucht den Raum in ein warmes, aber bedrückendes Orange. Auf dem Couchtisch stehen zwei halbvolle Weingläser eines unberührt. Beth sitzt auf dem Sofa, ihre Arme um die Knie geschlungen, während Edge mit dem Rücken zu ihr am Fenster steht. Der Regen prasselt leise gegen die Scheibe. Man hört Wölfe heulen doch das ist aktuell nicht wichtig. Das Coast 2 Coast Special gehört der Vergangenheit an. Aber Beth muss sich Fehler, Edgesie ist mit dem Stinger die letzten vier Wochen unterwegs gewesen.

Das kann man nicht für gut halten vor allem nicht bei Edge. Der c2c Superstar musste viel ertragen und mit ansehen, das ein anderer Mann sich mit seinen Kindern beschäft8gt hatte. Aber das sollte er verdauen, denn Sting ist nicht ernst zu nehmen. Aber Edge kann jetzt nicht einfach seine Karriere beenden wegen eines Clowns.

Edge atmet tief durch, seine Hände auf das Fensterbrett gestützt. Seine Schultern sind angespannt, jede Faser seines Körpers wirkt, als würde sie gegen einen inneren Sturm ankämpfen. Beth sieht völlig fertig aus und weiß nicht wie sie sich verhalten soll.

Elizabeth Copeland
"Bitte sag etwas..."

Edge bewegt sich nicht. Sein Blick bleibt auf die dunkle Nacht gerichtet. Im Raum herrscht eine toten Stille als ob man auf dem Friedhof stehen würde. Stattdessen ist es die Stille, die sich immer weiter ausbreitet, als ob die Luft im Raum selbst schwer von der Enttäuschung und dem Schmerz ist.

Elizabeth Copeland
"Ich... ich weiß, dass ich Fehler gemacht habe. Ich habe... vielleicht nicht immer die richtigen Entscheidungen getroffen... ich wollte niemanden verletzen, Edge. Ich wollte nur… vielleicht etwas Abstand, etwas Klarheit. Ich dachte, ich könnte…"

Edge dreht sich langsam zu ihr um, seine Augen leer, aber voller Schmerz. Die Enttäuschung ist in seinem Gesicht deutlich zu erkennen, doch es ist etwas anderes, das Beth in seinen Blicken sieht kann... Verletzt, Verrat hat den Rated [R] Superstar etwas gekostet... Westcoast Championship Belt... Aber ist das wirklich Beth ihre Schuld, da sie Sting mit ins Spiel brachte.

Rated [R] Superstar Edge
"Es tut mir leid, Beth... aber ich kann das nicht mehr. Du hast dich entschieden, mit ihm... Sting!... die letzten Wochen zu verbringen. Ich habe es gesehen, wie du dich von ihm ablenken lässt, wie du dich von ihm beschäftigen lässt. Und dabei habe ich dich verloren."

Beth schluckt, ihre Augen füllen sich mit Tränen, doch sie bleibt still. Sie weiß, dass ihre Taten dieses Gespräch längst unausweichlich gemacht haben. Ihre Beziehung, die so viel durchgemacht hatte, scheint nun an einem unüberwindbaren Punkt angekommen zu sein. Sie hat Fehler gemacht und falsche Entscheidungen getroffen, doch das Edge so reagiert war nicht abzusehen. Aber Edge wirkt ein bisschen verletzt und reagiert mit einer wütenden Stimme.

Rated [R] Superstar Edge
"Ich habe viel ertragen müssen, Beth. Und für was? Damit du dich in den letzten Wochen lieber mit ihm beschäftigst, statt mit uns mit der Familie?"

Beth schaut ihn an, der Schmerz in ihren Augen ist klar, doch sie weiß, dass es nun zu spät ist, um alles wieder gut zu machen. Sie hat die Spannungen zwischen beiden erschaffen. Gewollt oder nicht gewollt spielt für Edge keine Rolle mehr.

Elizabeth Copeland
"Edge… es tut mir leid. Ich… ich dachte, es würde helfen, mit ihm zu reden. Ich dachte, ich würde wieder zu mir selbst finden. Aber das war ein Fehler. Du… du bist derjenige, den ich brauche."

Doch Edge dreht sich ab, seine Hand fest auf das Fensterbrett gestützt.

Rated [R] Superstar Edge
"Es tut mir leid, Beth. Aber ich kann das nicht mehr. Du hast dich für ihn entschieden. Und du hast mir nichts mehr zu geben, als das, was du mir heute gezeigt hast."

Das Vertrauen, das er in Beth gesetzt hat, wurde gebrochen. Die Enttäuschung hat ihn an einen Punkt gebracht, an dem er nicht mehr zurückkehren kann. Beth bleibt auf dem Sofa sitzen, ihre Hände zittern, während die Tränen ihr Gesicht hinunter laufen. Sie hat die Liebe verloren, die sie immer für Edge empfunden hat. Die Ehe scheint beendet zu sein dank dem Stinger? Die Entscheidungen von Beth waren wohl ausschlaggebend...

Die Kamera zieht sich zurück und fängt die zwei in ihren jeweiligen Welten ein. Edge, der mit sich selbst kämpft und die Entscheidung getroffen hat, sich von ihr zu trennen. Beth, laufen die Tränen über die Wange und muss sich damit klar kommen.

MATCH 2
SINGLES MATCH
Big Show vs. Edge

[Bild: bigshowedge.png]

Big Show steht bereits im Ring.,

Die Halle wird stockdunkel und ein Nebel verhüllt die komplette Stage. Ein Lichtkegel scheint direkt auf die Rampe. Aktuell ist nichts zu erkennen, doch das ändert sich als plötzlich eine Theme ertönt.

Es ist die Entrance Theme von Rated "R" Superstar Edge. Als der Nebel sich langsam verzieht steht der c2c Superstar im Bild. Edge geht ein paar Schritte nach vorne und bleibt Mitten auf der Stage stehen. Er reißt daraufhin die Arme hoch und hinter ihm gibt es eine Pyro Show.

Als die Pyro Show endet stolziert Edge die Rampe weiter hinunter.

Matthew Rehwoldt: "Making his way to the Ring... from Toronto, Ontario, Kanada... weighing in at 240 pounds.. RATED R SUPERSTAR EDDDGGGE!"

Am Ring angekommen slidet er in den Ring und fixiert den Turnbuckle. Ohne lange zu warten klettert ihn hinauf...

[Bild: 4.jpg]

Fest entschlossen und motiviert steigt er wieder hinab. Er zieht seinen Mantel aus und pusht sich für sein kommendes Match

Warnung! Spoiler!
Edge besiegt Big Show per Pinfall nach dem Spear (12.09 Minuten)

Here is your winner by pinfall: EEEEDGEEEEE!

[Bild: edge7.png]

[Bild: 8989.jpg]

Das Special ist vorbei und Champions wurden gekrönt und ein brutaler Kampf hat das Event beendet. Aber das alles zählt der Vergangenheit an. Heute schreiben wir wieder Montag und das bedeutet eine neue Weekly Show der Coast 2 Coast Company LIVE aus Ho Chi Minh City, Vietnam.

Ein greller Blitz zuckt durch die Halle, begleitet von einem donnernden Knall, als hätte sich eine Pforte zur Unterwelt geöffnet. Die ersten, langsameren Töne von „Metalingus“ erklingen, aber diesmal in einer düsteren, verzerrten Version. Die Gitarren dröhnen bedrohlich, während sich die Stage im Rauch abzeichnet. Langsam tritt Edge aus dem Nebel hervor. Sein Kopf ist gesenkt, sein langer Mantel weht leicht durch einen unsichtbaren Windhauch. Die Kapuze seines Mantels verdeckt zunächst sein Gesicht, doch als er die Rampe betritt, hebt er langsam den Kopf. Er bleibt einen Moment stehen und dann hebt er mit einem ruckartigen Ruck die Arme und genau in diesem Moment schießen Pyros wie gewaltige Feuersäulen links und rechts in die Höhe...

[Bild: edge-entrance.gif]

Mit gemessenen, bedrohlichen Schritten setzt er seinen Weg fort. Sein Mantel streift leicht über den Boden, während er sich langsam dem Ring nähert. Das Publikum ist überfordert, doch letzte Woche sah man schon Edge Beichten, doch hat das etwas mit dem Entrance zu tun?

Matthew Rehwoldt:
"Lady's and Gentleman welcome RATED [R] SUUUPPPEERSTAAAR EEEEDGE!"

Kurz vor dem Ring bleibt Edge stehen. Er atmet tief ein, dann dreht er sich zur Kamera seine Lippen bewegen sich jedoch was er sagt, bleibt unverständlich, als würde er in einer fremden, dunklen Sprache sprechen.

Dann, ohne Vorwarnung, stürmt er den Ring hinauf und geht direkt zum Turnbuckle. Darauf steigt er auf das zweite Seil und streckt die Arme aus. Seine übliche Pose und es folgt ein Blitzlichtgewitter... Wenige Momente darauf nimmt er das Mikro an sich das schon bereit liegt.

Rated [R] Superstar Edge
"Ich habe ihn gesehen… den Abgrund.“

In der Halle wird es ruhiger... Keine Chants... Kein Jubel oder Buhrufe... Edge hat jetzt schon die Fans in seinen Bann gezogen.

Rated [R] Superstar Edge
"Ich habe ihn gehört. Ich habe ihn gefühlt. Und nun… bin ich zurückgekommen, aber nicht als der, den ihr kanntet. Ich bin nicht mehr Edge, der Krieger. Ich bin nicht mehr Edge, der Sieger. Ich bin Edge… der Erlöser. Der Vollstrecker. Der, der den Preis gezahlt hat. Eine Trennung ertragen musste... Die goldene Zeiten sind beendet doch kein Untergang in der dunklen Zukunft."

Fragwürdige Aussage von Edge, doch hat der Belt ihn verändert? Hat die Ehekriese den Rated [R] Superstar in die richtige Richtung gelenkt oder ist er von seinen Weg abgekommen?

Rated [R] Superstar Edge
"Ihr dachtet, ich wäre verschwunden. Ihr dachtet, ich hätte das alles hinter mir gelassen. Aber ihr versteht nicht… Niemand entkommt der Dunkelheit. Sie wartet. Sie flüstert. Und irgendwann… holt sie dich zurück. Ich bin nicht allein zurückgekehrt. Er ist hier… Er war immer hier. In meinen Träumen. In meinen Knochen. In meinem Blut. Und jetzt… will er mich nicht mehr loslassen."

Die Fans bleiben weiterhin verstummt und die Atmosphäre ist drückend. Aber was sind das für komische Aussagen vom ehemaligen Westcoast Champion? Möglicherweis nagt ihn der Verlust, doch vielleicht kommt das noch zur Sprache.

Rated [R] Superstar Edge
"Ich habe gelernt… dass Schmerz nicht das Ende ist. Schmerz ist der Anfang. Schmerz ist der Schlüssel, der das Tor zur Wahrheit öffnet. Ich habe es verstanden. Und jetzt werdet ihr es auch verstehen..“

Plötzlich ertönt das dröhnende Gitarrenriff von "Lovefurypassionenergy" von Boy Hits Car über die Lautsprecher. Die Menge explodiert in lautem Jubel, als das grelle rote Licht durch die Halle flackert.

Es dauert einige Sekunden als Lita tritt auf die Rampe tritt. Sie bleibt für einen kurzen Moment stehen, die Hände locker an den Seiten, während sie sich mit einem kühlen, fokussierten Blick in der Halle umsieht. Die Musik dröhnt weiter, und der Rhythmus ihres Kopfwippens passt perfekt zur aggressiven Melodie. Ihre langen, feuerroten Haare fallen locker über ihre Schultern, während sie einen tiefen Atemzug nimmt.

[Bild: lita-amy-dumas.gif]

Lita setzt sich in Bewegung. Mit schnellen, energiegeladenen Schritten marschiert sie die Rampe hinunter, während sie gelegentlich mit den Fans an der Absperrung abklatscht. Ihre Cargohose schwingt mit jedem Schritt mit, ihr bauchfreies Top flattert leicht, während sie sich dynamisch dem Ring nähert. Einer blickt unglaubwürdig hinein und das ist eine Person Edge.

Matthew Rehwoldt:
"LADY'S AND GENTLEMAN WELCOME "QUEEN OF EXTREM" LIIIITAAA!"

Ohne zu zögern, sprintet sie zum Ring und greift mit beiden Händen das zweite Seil. Mit einer einzigen fließenden Bewegung zieht sie sich hoch und katapultiert sich mit einem athletischen Überschlag über das mittlere Seil in den Ring. Sie landet mit einer perfekten Rolle auf beiden Füßen, schnellt hoch und reißt beide Arme in die Luft, während das Publikum in lauten Jubel ausbricht. Als die Musik langsam ausklingt, läuft Lita noch einmal kurz zu einer Ringecke, steigt auf das zweite Seil und breitet die Arme aus. Die Queen of Extreme besorgt sich ein Mikro doch sie kommt zu keinem Wort. Edge lässt sich nicht viel Zeit und hebt das Mikro. Edge schaut sie an. Keine Emotion, keine Regung. Nur ein tiefes, düsteres Lächeln.

Rated [R] Superstar Edge
"Du… solltest nicht hier sein.“

Lita und einschüchtern? Edge müsste sie doch kennen, denn beide haben schon einmal zusammen gearbeitet. Sie schüttelt den Kopf und blickt fragwürdig.

Lita
"Ich kenne dich, Adam! Das hier… das bist nicht du! Ich weiß nicht, was du in deinem kranken Kopf glaubst, aber das hier? Das ist nicht der Mann, den ich kannte! Nicht der Mann, der einst alles für seine Träume geopfert hat! Du redest von Dunkelheit? Von Schmerz? Willst du wirklich erzählen, dass du der Einzige bist, der gelitten hat?"

Edge lässt das völlig kalt und zeigt keine Regung. Sein Mikro führt er langsam zum Mund und fängt an zu sprechen.

Rated [R] Superstar Edge
"Du verstehst es nicht, Lita. Niemand versteht es. Die Dunkelheit… ist kein Fluch. Sie ist meine Erlösung. Du siehst mich an und denkst, ich sei verloren. Aber was, wenn ich zum ersten Mal in meinem Leben klar sehe?“

Lita ist fassungslos und kann es kaum fassen.

Lita
"Klar siehst?! Das hier… das hier ist Wahnsinn! Das ist nicht Klarheit, Edge, das ist ein verdammter Albtraum! Ich werde nicht zulassen, dass du dich selbst zerstörst. Ich werde nicht zulassen, dass du in dieser Dunkelheit verschwindest!"

Edge wirkt entschlossen und scheint sich schon Entschieden haben. Hat das alles mit der Trennung mit Beth zu tun? Aber warum zeigt sich Lita und möchte Edge helfen? Sie blickt ihm tief in die Augen... keine Angst... Nur Entschlossenheit.

Lita
"Ich weiß nicht, was hier mit dir passiert, aber ich werde nicht zusehen, wie du dich selbst verlierst!!"

Edge schaut sie an und sein Gesicht bleibt regungslos.

Rated [R] Superstar Edge
"Du solltest nicht hier sein“

Lita
"Doch, genau hier muss ich sein! Ich kenne dich, Adam! Ich weiß, dass das nicht der Edge ist, den ich kannte! Was auch immer dich in diese Dunkelheit gezogen hat... du bist nicht allein"

Edge bleibt ruhig doch wenige Momente antwortet er mit eine zitternde Stimme.

Rated [R] Superstar Edge
"Es… es ist zu spät, Lita. Die Dunkelheit hat mich bereits genommen…“

Lita
"Nein! Nicht, wenn du mich lässt, dir zu helfen! Nicht, wenn du kämpfst."

Die Menge beginnt zu jubeln. Edge senkt den Kopf, als ob er in sich selbst gefangen ist. Doch dann ein Ruck. Seine Hände ballen sich zu Fäusten.

Lita
"Ich gehe nicht weg, Adam. Egal, wie weit du in die Dunkelheit gefallen bist – ich werde dich nicht allein lassen."

Rated [R] Superstar Edge
"Ich… weiß nicht, ob ich zurück kann."

Lita ist vom sich sehr überzeugt und kommt mit einer Aussage die Hoffnung gibt.

Lita
"Dann kämpfen wir. Gemeinsam."

Wird Edge dagegen ankämpfen? Lita gibt nicht auf und möchte wohl ihn unterstützen. Beide lassen ihr Mikro fallen und steigen gemeinsam aus dem Ring.

[Bild: 22.jpg]

MATCH 3
SINGLES MATCH
Jade Cargill vs. Konami Takemoto

[Bild: jadekonami.png]

Ohrenbetäubender Jubel bricht in der Arena los, als die Theme von Jade Cargill eingespielt wird, die sie bereits seit langer Zeit, durch verschiedene Ligen, begleitet und daher dementsprechend bekannt ist. Es mag Menschen geben, die mit der Einstellung der jungen Frau so ihre Probleme haben, doch die meisten Fans sind sich einig, dass die Weißhaarige zu den beeindruckendsten Athletinnen in diesem Business gehört. Als die Frau aus Florida einen Moment später die Stage betritt, nimmt der Jubel tatsächlich noch zu, was Cargill sichtlich erfreut und in bester Bodybuilder-Manier präsentiert sie ihre beeindruckenden Muskeln, bevor sie sich Richtung Ring in Bewegung setzt.

Matthew Rehwoldt: "The following contest is scheduled for one fall.
Making her way to the Ring, from Vero Beach, Florida, weighing at 160 pounds,...
...JJJJAAAAADDDEEEE CCAAARRGGGIIIILLLLL!"

Pat McAfee: "Wow, ich freue mich so sehr, dass Jade zurück beim coast2coast Wrestling ist, denn sie ist ein absolutes Ausnahmetalent und hat bereits bei ihrem ersten Run gezeigt, wozu sie im Stande ist."

Wade Barrett: "Da gebe ich Dir absolut Recht, Pat, doch darf man nicht vergessen, dass das bereits über drei Jahre her ist und man abwarten muss, wie und ob sich Miss Cargill weiterentwickelt hat. Ansonsten könnte es auch dieses Mal wieder ein eher kurzer Besuch der jungen Frau werden."

Damit könnte der Engländer Recht behalten, denn tatsächlich war Jades Run beim ersten Mal nicht besonders lang und auch wenn sie beeindruckend startete, war sie nach einer Niederlage gegen Peyton Royce auch schon wieder verschwunden. Offiziell hieß es wohl, sie hatte sich verletzt, doch ungenannten Quellen aus ihrem Umfeld zufolge, kam Cargill damit klar, gegen jemanden wie Peyton verloren zu haben. Was immer das auch bedeuten sollte: 'jemanden wie Peyton'. Nun ist sie zurück und bekommt es in ihrem ersten Match direkt mit der Triple Crown Championesse Konami Takemoto zu tun, die jedoch auch schon längere Zeit nicht mehr wirklich aktiv im Ring stand.

Diesen erreicht Cargill in diesem Moment zumindest, was ja schon einmal ein Anfang ist und sportlich wie sie ist, springt sie aus dem Stand auf das Apron, bevor sie auch die Seile mit einem Sprung überwindet. Danach ist jede Aufregung bei ihr auch schon wieder verschwunden und mit gemächlichen Schritten positioniert sich die Frau aus Florida in eine der Ecken. Dort posiert sich erneut ein wenig, während ihre Musik leiser wird und sich die allgemeine Aufmerksamkeit auf die Stage richtet, auf der bald dann die Japanerin erscheinen müsste.

Lange lässt sie scheinbar auch nicht auf sich warten, denn nur kurz nachdem die Theme ihrer heutigen Gegnerin verstummte, hämmern die eindringlichen Beats von Blackpinks 'How you like that' aus den Boxen und die anwesenden Fans reagieren geteilt darauf. Also nicht auf den Song, denn jeder, der ein vernünftiges Gehör und ein wenig Geschmack hat, wird an den vier talentierten Ladies aus Südkorea nicht vorbeikommen, aber der sich mit ihrer Musik ankündigende Superstar ist zur Zeit nicht so beliebt. Liegt zum größten Teil wahrscheinlich daran, dass Konami einfach viel zu wenig aktiv ist und das obwohl sie bei ihrem letzten Auftritt versprach, dass sie wieder mehr in Aktion zu erleben sein wird. Ein weiterer Grund könnte sein, dass sie, wenn sie dann endlich mal da ist, nicht einmal selber in den Ring steigt, sondern Mia Yim in den Ring schickt, um angeblich koreanische Talente zu fördern. In Kern natürlich ein löbliches Vorhaben, aber um ehrlich zu sein, hätte jemand wie Mia diese Förderung nicht nötig, da sie sich bereits einen Namen außerhalb Südkoreas gemacht hat. Gosh, gebürtig stammt sie nicht einmal aus dem Land und daher fragen sich einige Fans, ob es nicht sinniger gewesen wäre, einem eher unbekannten Talent eine solch große Chance zu geben. Sollte die Drachentochter heute jedoch selbst in den Ring steigen und ihre gewohnt starke Leistung bringen, könnte sie die Sympathien sicher ganz schnell zurückgewinnen. Wir werden abwarten müssen was passiert, aber wenigstens betritt sie in diesem Moment die ausverkaufe Arena und einige Zuschauer können gar nicht anders, als der hochdekorierten Konami ihren Respekt mit Jubel zu zollen.

Matthew Rehwoldt: "Her opponent,...
...from Hiroshima, Japan, weighing at 120 pounds,...
...she is the NEW Hiroshima Dragon,... KOOONNNAAAAMMIIII TTAAAAKKKEEEMMOOOTTOOO!"

Über ihre Ringkleidung, die aus einem kurzen Rock im japanischen Schuluniformstil, knöchelhohen Boots, sowie einem bauchfreien, dafür aber langärmeligen Top in einem knalligen Rot besteht, trägt die junge Frau einen langen, dunkelblauen Stoffmantel. Ihre inzwischen mehr als schulterlangen Haare sind zu einem einfachen Zopf nach hinten gebunden, was ihren Gesamteindruck jedoch nicht weniger modisch erscheinen lässt und in dem Wissen darum, beginnt Lady Takemoto selbstsicheren Schrittes ihren Weg zum Ring.

Cathy Kelley: "Es ist bereits wieder einige Wochen her, als Konami ihren letzten Auftritt hatte und damals trat sich auch nicht selber an, sondern schickte Mia Yim in den Ring. Heute scheint das jedoch anders zu sein und ich bin sehr gespannt, wie sie sich gegen eine ausgezeichnete Athletin wie Jade schlagen wird."

Pat McAfee: "Wie bekannt sein sollte und ich auch nie müde werde zu erwähnen, war ich nie ein großer Fan Konamis, doch seit einiger Zeit macht sie einen veränderten Eindruck. Zwar bekam man sie nicht so oft zu Gesicht, doch es scheint, dass sie endlich die Macht annimmt, die ihr durch ihre familiäre Herkunft zufiel, und ich muss sagen, dass mich das ein bisschen anmacht. Also... let's go, Konami!"

Takemoto-san schreitet förmlich die Gangway entlang, blickt dabei immer wieder lächelnd ins Publikum und ignoriert dabei gekonnt die nicht so netten Reaktionen, die ihr Erscheinen hervorrufen. Nachdem sie so recht zügig den halben Weg zurückgelegt hat, bleibt die Drachentochter plötzlich stehen, verschränkt ihre Hände hinter dem Rücken und blickt leicht lächelnd zum Ring. Daran ändert sich auch nichts, während der eingängige Song von 'Blackpink' leiser wird, schließlich ganz verstummt und im selben Moment greift Konami in die tiefe Tasche ihres Mantels. Dabei verengen sich ihre Augen, ihr Lächeln nimmt einen süffisanten Ausdruck an und wahrscheinlichen gehen den Zuschauern so einige Dinge durch den Kopf, die nun zum Vorschein kommen könnten, doch am Ende ist es nur ein Mikrofon.

Konami Takemoto - 竹本 小波
"Kon'nichiwa, Jade-san."

Respektvoll verneigt sie sich zur Begrüßung vor ihrer heutigen Gegnerin, wenn auch nicht besonders überschwänglich, da sie sich natürlich auf einer höheren Respektebene als Miss Cargill wähnt. Mit dem Zeigefinger ihrer freien Hand tippt sich die Asiatin nachdenklich gegen ihre Kinnspitze, lässt die Weißhaarige keinen Moment aus den Augen und als sie endlich zu sprechen beginnt, lächelt sie wieder freundlich.

Konami Takemoto - 竹本 小波
"Lass mich Dir zuerst einmal sagen, wie glücklich ich bin, dass Du meine persönliche Einladung zu diesem Match angenommen hast und ich fühle mich geehrt, Dir gleich entgegentreten zu dürfen. Wie Du mitbekommen hast, ist dies mein erster Kampf seit einer langen Zeit und meine Berater empfahlen mir, mit einer Aufbaugegnerin anzufangen, um wieder in... wie sagten sie es?... Schwung zu kommen, doch leicht einsteigen ist nicht meine Art. Da Du für diese Promotion jedoch auch schon länger nicht aktiv warst und ohne Frage zu den größten Talenten dieser Generation gehört, wollte ich unbedingt gegen Dich antreten... danke dafür."

Es hört sich an, als wäre dieses Match auf ausdrücklichen Wunsch der Japanerin entstanden und daher kann man davon ausgehen, dass sie sich mehr als ordentlich auf diese Aufgabe vorbereitet hat. Dies ist auch bitter nötig, denn obwohl Cargill nicht beim coast2coast unter Vertrag stand, so war sie natürlich trotzdem aktiv und daher vielleicht ein wenig besser im Training als Konami. Auf der anderen Seite kennt man den second Generation Hiroshima Dragon inzwischen gut genug um zu wissen, dass sie niemals zu einem Kampf einlassen würde, wenn sie nicht hundertprozentig vorbereitet wäre.

Konami Takemoto - 竹本 小波
"Dieses Match ist eine Chance für Beide von uns, denn ich kann meinen Kritikern beweisen, dass ich noch immer die Konami Takemoto bin, die hier fast alles gewonnen hat, was man gewinnen kann und Du bekommst beim cee-to-cee wieder einen... ähm,.. wie heißt das?... Fuß durch die Tür. Du kannst neu durchstarten und ich werde mich aufmachen, um mich erneut zur World Championesse zu krönen, um meine Vormachtstellung beim cee-to-cee wieder herzustellen."

Wade Barrett: "So ändern sich die Zeiten, Leute: vor einigen Jahren war Konami noch für ihre Bescheidenheit bekannt, die sie trotz ihrer Erfolge immer behielt, scheint dies nun ins komplette Gegenteil umgeschlagen zu sein. Vormachtstellung?"

Cathy Kelley: "Okay okay, es ist ja unbestritten, dass Konami zu unseren erfolgreichsten Superstars gehört, doch ich habe sie trotzdem nie in so einer Position gesehen. Vielleicht gerade wegen ihrem bescheidenen Wesen, von dem bei ihren letzten Auftritten jedoch wirklich nicht mehr besonders viel übriggeblieben ist. Damals gefiel sie mir definitiv besser."

Das sehen offenbar mehrere Menschen so, denn nach den letzten Worten der Triple Crown Championesse nehmen die Buhrufe an Lautstäke und Intensität extrem zu, was die Adressatin mit einem gleichgültigen Schulterzucken kommentiert. Während sie darauf wartet, dass sich die Fans wieder etwas beruhigen, geht die Japanerin weiter auf den Ring zu und bleibt ein paar Schritte vor diesem erneut stehen. Beinahe schon abfällig blickt sie ins Publikum, da sie natürlich nicht verstehen kann, womit sie eine solche Antipathie verdient hat, denn hat sie doch nur die Wahrheit gesprochen. Doch wieder endet diese Überlegung mit einem leichten Schulterzucken, bevor sie sich wieder ihrer heutigen Kontrahentin widmet und auf ihrem Gesicht macht sich ein entschlossener Ausdruck breit.

Konami Takemoto - 竹本 小波
"Anders gesagt: ich bin sehr dankbar, dass Du mein Angebot angenommen hast, doch leider wird Dich das nicht davor schützen, heute von mir besiegt zu werden und das, es tut mir leid, relativ deutlich. Sieh das aber bitte nicht als persönliche Abneigung gegen Dich, aber Du weißt doch wie das ist, hm?! Ich war lange nicht da, habe Versprechen gemacht, die ich nicht halten konnte und muss deswegen bei meinen Fans bisschen was gut machen. Ein klarer Sieg gegen eine außerordentliche Kämpferin wie Dich wäre dafür ein guter erster Schritt und deswegen wird genau...."

In den letzten Momenten wurde es immer unruhiger in der Arena, so dass Konami ihren Monolog unterbricht und sich irritiert umsieht, während Jade davon nichts mitbekommen zu haben scheint. Viel zu sehr ist sie auf die Drachentochter fokussiert und versucht noch immer zu begreifen, was hier gerade mit ihr passiert ist. Wurde sie lediglich von ihrer Opponentin eingeladen, um als Vorzeigeopfer zu dienen? Cargill bekommt daher gar nicht den Grund für die aufgekommene Unruhe mit und das könnte ihr in diesem Fall noch zum Verhängnis werden.

Warnung! Spoiler!
Hinter ihr ist nämlich eine zierliche Gestalt aus dem Publikum über die Absperrung geklettert, die sich nun vorsichtig in den Ring begibt. Ihre langen feuerroten Haare, die zu zwei Pferdeschwänzen geflochten sind und an an eine bekannte Videospielfigur erinnert, verraten Kali natürlich sofort und obwohl die Fans bereits warnend in Richtung Jade rufen, merkt diese noch immer nichts. Kali, die ihre Championship auf dem Mattenrand hat liegen lassen, schleicht sich nun langsam an die Weißhaarige heran und als sie direkt hinter dieser steht, kapiert auch Cargill endlich, dass hier etwas nicht stimmt. Doch da ist es zu spät, denn in dem Moment, als sie sich umdreht, wartet die selbsternannte Todesgöttin bereits und verpasst der sichtlich überraschten Frau einen harten Unterarmschlag gegen die Seite des Kopfes. Dies haut Jade zwar nicht um, aber bringt sie so weit aus dem Konzept, dass die Angreiferin mit einem Tritt in den Magen nachsetzt und ihre erste Attacke mit einem schnellausgeführten Snap-DDT abschließt. Unter lauten Buhrufen steht Kali wieder auf und blickt zu Konami, die sich das Ganze regungslos ansieht, ohne irgendwelche Anstalten macht, um hier irgendwie einzugreifen. Stattdessen beobachtet sie ausdruckslos, wie die Championesse ihren Gürtel aufhebt, sich hinter der sich langsam aufrappelnden Jade positioniert und als diese endlich wieder auf den Beinen ist - BÄM!

Pat McAfee: "Uh, mit der Metalplatte direkt gegen die Stirn und... oh nein; ein weiterer Schlag und erneut geht Cargill auf die Bretter."

Doch auch das scheint der Göttin des Todes nicht zu reichen, denn sie setzt mit einer ganzen Serie von Tritten nach und schließt mit einem Fistdrop nach, bei dem sie jedoch erneut mit der Championship zuschlägt. Endlich hat sie genug, rollt sich aus dem Ring und geht direkt auf die Japanerin zu, die jedoch nicht zurückweicht, so dass sich die beiden Frauen schließlich direkt gegenüberstehen. Langsam hebt Kali die World Championship hoch über ihren Kopf, starrt dem Hiroshima Drachen dabei direkt in die Augen und die starrt einfach nur zurück, bis die Rothaarige schließlich an Konami vorbeigeht. Vielleicht genau zum richtigen Zeitpunkt, denn langsam kommt Jade wieder auf die Beine und wird sicher nicht gut auf die Championesse zu sprechen sein.
Als Konami das jedoch sieht, sprintet sie plötzlich los, rutscht bäuchlings in den Ring und hilft der Frau aus Florida auf die Beine, nur um sie mit einem Swinging Facebuster wieder auf die Matte zu schicken. Der Takemoto-Oyabun springt sofort wieder auf, reißt beide Arme hoch und blickt wütend zu Kali, die auf der Entrance-Stage noch einmal stehengeblieben ist, um sich das Schauspiel im Ring anzusehen. Sie lacht laut, deutet auf ihre Championship und dreht sich um, um die Arena endgültig zu verlassen. Zurück bleiben Konami, die am Boden liegende Jade Cargill und laut buhende Fans, die selbstverständlich nicht sonderlich begeistert von eben Gesehenem sind.

Cathy Kelley: "Oh mein Gott, was war das denn bitte?! Was hat Kali denn mit dieser ganzen Sache zu tun und warum zu Geier musste Konami am Ende noch einen draufsetzen?"

Wade Barrett: "Ich denke mal, dass sie nicht begeistert davon war, dass Li... ich meine, Kali, ihr den großen Moment kaputtgemacht hat, der dieses Match gegen Jade Cargill werden sollte. Kann schon verstehen, dass sie sauer ist, aber das sie eine Unschuldige darunter leiden lässt,... na ja, finde ich nicht so gut."

Pat McAfee: "Kann man so sehen, Wade, doch in dieser Situation war es genau das Richtige, denn Konami darf sich so nicht die Butter vom Brot nehmen lassen; auch nicht von der Championesse."

Nach einer kleinen Werbepause geht es direkt zurück in den Backstage Bereich. Man sieht Kayla Braxton, die vor einem großen Banner der c2c Stellung bezogen hat. Sichtlich gut gelaunt und mit einer hoch professionellen Einstellung wartet die junge Dame, bis man ihr aus dem Off ein Zeichen gibt. Da ist es! Das Mikro wird angehoben und einmal Luft geholt…

Kayla Braxton: "Ladies and Gentlemen…Trick Williams!"

Sie schaut zu ihrer rechten Seite und begrüßt den groß gewachsenen und athletischen Amerikaner, der heute die große Chance hat sich zu beweisen. Gleich im Main Event gegen den neuen Eastcoast Champion Will Ospreay. Könnte leichtere Aufgaben für ein Try Out geben. Doch Trick wirkt recht entspannt. Mit einem smoothen Lächeln auf den Lippen und einer verspiegelten Sonnenbrille auf der Nase begrüßt er Kayla. Zudem trägt er ein weißes, offenes Hemd und eine goldene Kette.

Kayla Braxton: "Trick, herzlich Willkommen hier bei der c2c. Ein großer Abend heute, oder?"

Trick Williams: Hey Kayla, what’s goin‘ on? Yah, das ist er auf jeden Fall. Mein erster, großer Auftritt in so einer Liga…und dann noch in diesem wunderschönen Land hier. Hahaha, ich wollte mich nicht beklagen, als die c2c mich angerufen und mir das Ticket hierher spendiert hat.

Grinsend zeigt Williams die Beißerchen und zuckt ganz „unschuldig“ mit seinen Schultern.

Trick Williams: Aber im Ernst! Ich freue mich wahnsinnig darüber, heute hier zu sein. Mein Boy Mello, also Carmelo Hayes, hat hier schon einen ordentlichen Fußabdruck hinterlassen und das will ich auch. Heute hab‘ ich nichts zu verlieren…und diese Chance möchte ich nutzen, weißt du? Wer weiß…vielleicht kann ich sogar die „Whoop-that-Trick“ Ära starten. Wobei mein Gegner…

Plötzlich hält Trick inne. Langsam zieht er sich die Sonnenbrille vom Gesicht und starrt nach vorne. Die Kamera verändert ihren Zoom, so dass man eine dritte Person zu Gesicht bekommt. Es ist der Mann, über den Williams gerade sprechen wollte…sein heutiger Gegner, Will Ospreay! Der Brite ist bereits in sein Ring Gear gekleidet und auch in seinen opulenten Mantel gehüllt, der ihn beim Entrance begleiten wird. Aber noch sehr viel wichtiger für den Sky King…der Eastcoast Title, den er sich um die Hüften geschnallt hat. Will war überglücklich, als er das Gold von Drew McIntyre zurückholen konnte. Das Match hat er sehr genossen. Doch damit hat der Billy G.O.A.T. vorerst abgeschlossen. Drew liegt hinter ihm und es wird Zeit für neue Aufgaben. Für heute Abend heißt diese eben Trick Williams…und der Sky King möchte sich selbst einen Eindruck vom Neuling machen.

Will Ospreay: Sorry, Bruv…wollt‘ dich jetzt nicht unterbrechen. Hab‘ nur mitbekommen, dass du gerade was zu mir sagen wolltest…und das kann ich mir natürlich nicht entgehen lassen.

Mit einer einladenden Geste deutet Will dem Amerikaner an, dass er fortfahren soll. Trick schmunzelt nur und streckt Ospreay ein Hand entgegen.

Trick Williams: Will Ospreay! Schön, dass wir uns vor dem Match sehen. Freut mich, deine Bekanntschaft zu machen.

Der Brite runzelt die Stirn, da er wohl mit markigeren Worten gerechnet hatte. Dennoch erwidert er den Handschlag und nickt dem Größeren zu. Trick faltet die Hände ineinander und zwinkert Will einmal zu.

Trick Williams: Is‘ mir eine Ehre, heute gegen dich zu kämpfen. Ich weiß, dass ich davon viel mitnehmen werde. Aber Will, nur damit eins klar ist! Ich bin heut nicht dein Prügelknabe. Mir ist klar, dass mein Name noch nicht für den großen Glanz in diesem Biz steht. Das heißt aber nicht, dass ich mir nicht eine Rakte auf den Rücken schnallen und sofort ganz nach oben fliegen kann.

Die Ausführungen des Amerikaners bleiben respektvoll, aber der Ton wird auch ernster. Trick geht davon aus, dass Ospreay das heutige Match nicht so ernst nehmen wird, wie seinen Kampf letzte Woche beim Special. Für Williams dagegen ist das heute eine große Chance, die er unbedingt nutzen möchte. Der Last World Beater erkennt das an und wirkt für einen kleinen Augenblick nachdenklich. Langsam hebt Will sein Kinn und sieht den Größere eindringlich an.

Will Ospreay: Don’t worry, bruv! Ich unterschätze niemals einen Gegner. Von dir hab‘ ich schon paar Sachen gesehen…and I’m impressed, Big Guy! Mir is’ es egal, ob du schon zehn Jahre in diesem fuckin‘ Biz unterwegs bist oder green as fuck hinter den Ohren bist. Gib‘ mir 150 Prozent…und du wirst das Match deines Lebens haben. Auch wenn es mir leid tut, dass es heute nicht ganz für dich reichen wird, Kiddo!

Ja, er scheint ebenfalls so etwas wie Respekt für Trick Williams zu empfinden. Aber am Ende des Tages sieht sich der Sky King, so wie immer, in der Pole Position. Will ist nicht nach Vietnam gereist, um Geschenke zu verteilen. Aber das hätte Trick eh nicht verlangst. Ist doch eh viel spannender, gegen einen Ospreay zu gewinnen, der sein bestes Game zeigt.

Trick Williams: Bro, du wirst die volle Trick Williams Experience erfahren, das verspreche ich dir! See ya later, Dawg!

Frech grinsend nickt Williams dem Champion zu, bevor er sich die Sonnenbrille wieder aufsetzt. Kurz wird sich noch von Kayla verabschiedet, bevor er abgeht.

Will Ospreay: Wuff, wuff!

…“bellt“ der Sky King seinem Kontrahenten hinterher, bevor er, über sich selbst irritiert, den Kopf schüttelt. Egal, Will steht auch dazu, hin und wieder etwas weird zu sein.

Will Ospreay: Ich mag den Kerl. Wird ein cooles Match! Naja, man sieht sich, Kayla!

Damit verabschiedet sich auch der Eastcoast Champion und geht in die entgegen gesetzt Richtung ab. Man sieht noch kurz Kayla, die Will hinterher sieht. Fade off.

[Bild: 33.jpg]

MATCH 4
SINGLES MATCH
Former Women´s Champion Returns

[Bild: silhouettewomenschamp.png]
Writer: Alex

Pat McAfee: "Ladies and Gentlemen, im Ring sehen sie mit Jaida Parker eine hoffnungsvolle, junge Frau, die heute eine Chance bekommt, sich der großen Wrestling Welt zu zeigen."

Cathy Kelley: "Ich bin schon sehr gespannt auf sie. Aber…wer ist ihre Gegnerin? Wir wissen nur etwas von einer ehemaligen Women’s Championesse, die zurückkehren wird."

Wade Barrett: "Lassen wir uns überraschen!"

Die Kamera zoomt von den Kommentatoren weg und hin zum Ring. Dort steht die bereits angesprochene Jaida Parker, die hochkonzentriert und hochmotiviert wirkt. Ein Sieg heute könnte ihr sämtliche Türen der c2c öffnen. Aber wer ist denn nun die ehemalige Champ, mit der sich Jaida messen muss? Eine Rückkehrerin soll es zudem sein…und da gibt es einige Kandidatinnen. Alexa Bliss, Saraya, Tegan Nox, Taryn Terrell oder auch…

"Can't stop that pretty beast
Alive walking in that street
Her love is a misery
Prettiest thing that you've ever seen"

…TONI STORM! Nach einer kurzen, ungläubigen Stille bricht Jubel in der Halle aus. Ja, es ist Toni Storm! Die Dame aus Gold Coast, Australia! Nach gut 1 ½ Jahren Auszeit ist sie also zurück? Antwort…Ja! Energisch und von der puren Lust am Wrestling angetrieben betritt die Blondine die Stage und verweilt dort für einen Augenblick. Ihre Haare sind schulterlang und leicht gewellt. Zusätzlich zu ihrer komplett in schwarzem Leder gehaltenen Ringgear trägt sie eine schwarze Lederjacke, die auf den Schultern mit silbernen Spikes bestickt wurde und eine ihrer Cappys, die sie sich verkehrt herum aufgesetzt hat. Natürlich darf die "Kriegsbemalung", der berühmt-berüchtigte schwarze Strich im Gesicht nicht fehlen. In einer fließenden Bewegung nimmt sich Toni die Sonnenbrille von der Nase und schiebt sich diese in einer Jackentasche.

Matthew Rehwoldt: "Making her way to the Ring...from Gold Coast, Australia...TONI STORM!"

Die positiven Rufe werden noch lauter, als Matthew Rewoldt den Namen der Australierin laut ausspricht. Die Blondine ist auf jeden Fall, trotz Paus, immer noch eine der Publikumslieblinge. Grinsend sieht sich Toni in der Halle um. Ihr Herz pocht, immer mehr Adrenalin wird durch ihren Körper gepumpt...diesen Moment liebt sie einfach. Sie hat es verdammt nochmal vermisst auf dieser großen Bühne zu stehen. Die Blondine ist extrem heiß und will den Zuschauern die beste Performance am heutigen Abend liefern. Jauchzend lässt sie einen kurzen Schrei von sich hören und setzt sich in Bewegung. Zielgerichtet legt die Strong Zero City Lady den Weg zum Ring hinter sich, wobei sie mit vielen Fans abklatscht und umkurvt dort einmal den Squared Circle. Die Ringtreppe ignorierend hüpft die Blondine auf das Apron und steigt durch das untere und das mittlere Seil hindurch. Dort positioniert sich Storm breitbeinig in der Mitte und reißt den rechten Arm empor, wobei sie die "Devil Horns" formt. So genießt sie für einen Moment die vollkommene Aufmerksamkeit aller anwesenden Menschen, bis sie ihre Haltung wieder lockert. Langsam wird die Theme ausgeblendet. Toni positioniert sich in eine der Ringecken und geht kurz in die Hocke. In dieser Haltung horcht sie kurz in sich, bevor sie sich wieder an den Seilen hochzieht und sich ihrer Cappy und der Jacke entledigt. Damit kann es losgehen.

*Ding Ding*

Jaida Parker wirkt zunächst verunsichert…auch weil die ganze Halle hinter der Rückkehrerin steht. Toni ist sichtlich gut gelaunt…aber sie konzentriert sich schnell auf das Match. All die Glückseligkeit bringt rein gar nichts, wenn das Comeback in die Hose geht. Zunächst kann die Strong Zero City Lady das Ruder an sich reißen und mit etwas Matt Wrestling und ein paar schönen Holds zeigen, dass sie noch nichts verlernt hat. Das Tempo zieht langsam an und damit kommt auch Parker besser in den Kampf. Mit Punches und Tritten wehrt sie sich und zeigt auch den ein oder anderen Suplex, der Storm in Bedrängnis bringt. Aber so leicht ist Toni nicht zu besiegen. Jetzt kämpft sie sich zurück und bringt einige ihrer patentierten German Suplessen ins Ziel. Nach einer Hip Attack, als Jaida in einer der Ringecke sitzt, zerrt Toni sie in die Mitte…und zieht den Storm Zero durch! One, Two, Three!

*Ding Ding*

Es ist vollbracht! Die ehemalige Rekord Women’s Championesse hat ein erfolgreiches Comeback zeigen können. Begeistert schlägt Toni ein paar Mal auf die Matte und springt jauchzend auf die Matte. Mit ihren Muskeln flexend stapft sie durch den Ring und formt mehrere Male die Devil Horns, wobei auch die Zunge frech raushängt. Derweil betritt Cathy Kelly, mit einem Mikro bewaffnet, den Ring. Natürlich möchte das c2c Universe nun von der Strong Zero City Lady hören. Toni begrüßt Cathy mit einem Schulterklopfer.

Cathy Kelley: "Toni Storm! Willkommen zurück! Wow, nach 1 ½ Jahren sehen wir dich wieder in einem c2c Ring. Wie geht es dir? Wie fühlst du dich?"

Toni fährt sich mit einer Hand durch die feuchten Haare und lässt einen Blick über die Fanreihen schwenken. Ja, sie hat das vermisst und fühlt, wie es ihr gut tut, wieder in diesem Ring zu stehen. Schmunzelnd zuckt sie mit den Schultern und stemmt beide Hände an die Hüften.

Toni Storm: Wow…fuuuck! 1 ½ Jahre, hm? Scheiße, die Zeit verfliegt aber, was? Nun, ich war auch nicht untätig. Hab‘ auf der ganzen Welt gewrestlelt, bin viel gereist, hab‘ Familie und Freunde besucht, die ich länger nicht gesehen habe…oh, und ich hab‘ nun die wunderschönste und heißeste Ehefrau, die man sich vorstellen kann.

Voller Stolz streckt Toni ihren rechten Handrücken in die Richtung der nächsten Kamera, die natürlich näher zoomt. Ohne große Scham deutet sie auf einen goldenen Ring, auf dem ein glänzender Diamant klebt. Also haben die Australierin und ihre Priscilla Kelly sich also endlich das „Ja“ Wort gegeben? Die Zuschauer freut es und sie spenden extra Applaus und Jubel dafür. Toni, sichtlich gerührt, verbeugt sich dafür vor den Leuten.

Cathy Kelley: "Glückwunsch! Ich freue mich sehr für euch Beide! Heißt das, dass wir auch Priscilla bald wieder sehen werden?“

Klar, die Frage stellt sich natürlich, ob auch Toni’s Frau ihre folgen wird. Storm hat damit gerechnet und wirkt recht gelassen. Wobei sie innerlich doch einen kleinen Stich fühlt. Natürlich würde es ihr jetzt noch besser gehen, wenn ihre große Liebe bei ihr wäre. Aber es hat seine Gründe…

Toni Storm: Eine der Gründe, warum die Beziehung zwischen mir und Pris so gut läuft ist, dass wir uns gegenseitig genug Freiräume geben. Pris hat aktuell noch ein paar Reiseziele, die sich besuchen möchte. Und sie hat einen Bruder, der seine große Schwester braucht. Naja, wir sehen uns trotzdem sie häufig wie möglich…und wer weiß, was sich noch ergeben wird.

Vielsagend zwinkert Storm in die Kamera und grinst Cathy an. Bevor die Kommentatorin weiterfragen kann, hebt die Blondine einen Finger, so dass das Wort bei ihr bleibt.

Toni Storm: Ich bin einfach nur fuckin‘ glücklich, dass ich den Scheiß hinter mir habe. Jetzt will ich einfach nur entspannen und mir den Rest der Show gönnen. Aber ab nächster Woche lege ich los. Und, nein…ich sehe nicht ein, mich ganz hinten anzustellen. Ich bin Toni fuckin‘ Storm und hab‘ so manche Bedürfnisse lange genug vernachlässigt. Ich will gewinnen, ich will alles…ich will das verfickte Gold! Daher…Tiffany…Liv, Circe oder Kali, wie zum Fick auch immer…bereitet euch auf den Ritt eures Lebens vor. Denn diese Bitch hier holt sich alles, was sie will! Sehe euch bald, ihr Miststücke!

War sie zunächst von der Euphorie getragen, macht sie am Ende eine klare Kampfansage an die aktuellen Champs der Division. Dabei wird Toni’s Mimik auch ernster und etwas dunkler. Sie hat lange nicht mehr um Gold gekämpft…und will das endlich nachholen.

Cathy Kelley: “Danke Toni! Und noch einmal…willkommen zurück!“

Toni bedankt sich ebenfalls und lässt die Kommentatorin den Ring wieder verlassen. Ihre Theme wird erneut eingespielt. Die Australierin post noch ein wenig für die Fans und genießt das Bad in der jubelnden Menge. Schließlich rollt sie sich aus dem Ring raus und kehrt in Richtung des Backstage Bereichs zurück.

Das große Coast 2 Coast Wrestling Special Battle for Freedom ist Geschichte. Championship Belts sind gewechselt und harte Matches sind absolviert worden. Jeder Superstar hat sich ins Zeug gelegt um sich gut darzustellen. Aber die Coast 2 Coast Reise geht weiter und heute befinden wir uns in Ho-Chi-Minh-Stadt. Die nächste Live Ausgabe ist am Start und heute ist einer am Start... John Cena. Der Coast 2 Coast Superstar wird heiß erwartet nachdem Main Event gegen Jon Moxley.

Dann, ein lauter Knall! Der Titantron erwacht zum Leben. Die Leinwand zeigt die letzten chaotischen Momente aus dem „Battle for Freedom“-Main Event Jon Moxley und John Cena, blutüberströmt, taumelnd, ein letzter, verzweifelter Schlagabtausch. Die Zeit läuft ab. Die Glocke läutet. Ein DRAW. Keine Entscheidung ist der Kampf damit beendet?

Die Musik beginnt mit dem berühmten Trompetenriff von "The Time is Now". Es ist die Entrance Theme von "The Chain Gang Soldier" John Cena. Die ersten Silben in Songtext lauten "Your time is up, my time is now...". Es vergehen einige Sekunden bis John Cena auf der Stage erscheint... doch wie aus dem nichts werden die Scheinwerfer gedimmt. Cena tritt heraus, selbstbewusst und wildentschlossen voller Energie. Ein Lichtkegel richtet sich genau auf ihm. Eine deutliche Platzwunde über der rechten Augenbraue zeigen das er einen harten Kampf hinter sich gebracht hatte.

[Bild: 95SV.gif]

Cena geht dann entschlossen den Rampenweg zum Ring. Er hat einen markanten Gang, der Selbstvertrauen und Energie ausstrahlt. Während er sich dem Ring nähert, hält er oft an, interagiert mit den Fans, zeigt auf sie oder klatscht mit ihnen ab. Einige Fans strecken ihre Hände aus, um ihm High-Fives zu geben, doch nicht dieser John Cena der nicht gerade beliebt ist. In einem schnellen Tempo slidet er in den Ring. Direkt springt er auf den Turnbuckle und wird komplett ausgebuht. Aber das ist ihm völlig egal... Er steigt hinab und besorgt sich ein Mikro um etwas mitzuteilen, denn gleich findet sein Match gegen The Big Show statt.

Der c2c Superstar hebt das Mikro und spricht mit einer kalten, erbosten Stimme.

John Cena
"Ein DRAW… Ein verdammtes DRAW! Was soll das, Moxley? Was zur Hölle ist hier passiert? Ist das dein letzter Schachzug? Du hättest mir endlich zeigen können, was du wirklich draufhast, aber du hast es vermasselt. Und jetzt stehe ich hier, während du wahrscheinlich irgendwo in einem dunklen Zimmer liegst und darüber nachdenkst, wie du mir aus dem Weg gehen kannst."

Was ist mit Cena los? Die Wut steht ihm ins Gesicht geschrieben. Cena atmet tief ein und schaut auf seine eigenen Hände, als würde er die Wunden vom letzten Kampf wieder spüren.

John Cena
"Moxley... Moxley... Jooon Moxley.... Ich habe dir alles abverlangt! Ich habe dir gezeigt, was es heißt, gegen jemanden zu kämpfen, der nie aufgibt, nie schwächelt. Aber was passiert? Du stehst einfach da, wie ein feiger Hund, und lässt den Moment verpuffen. KEIN klarer Sieger! Und was tue ich? Ich stehe hier, mit blutigen Händen und einer zertrümmerten Schulter, und frage mich, wie es sein kann, dass du immer noch nicht in der Lage bist, das zu Ende zu bringen!"

Die Fans sind beunruhigt doch Cena schaut zur Seite ehe er weiterspricht.

John Cena
""Moxley, du kannst dir nicht einfach die Freiheit nehmen, zu verschwinden, nur weil du es gerade nicht mehr aushältst! Du hast die Chance gehabt, mich zu schlagen, aber du hast sie vertan. Und jetzt stehe ich hier und ich will mehr! Du hast mir keine Erleichterung gegeben! Du hast mir keine Antwort gegeben! Du hast mich nicht besiegt!"

Das sinkende Mikro sagt schon alles, denn John Cena ist noch nicht mit Moxley fertig. Cena hebt das Mikrofon wieder und zielt mit einem entschlossenen Blick auf die Kamera.

John Cena
"Aber weißt du was? Ich werde mich nicht zurückziehen. Ich werde nicht einfach hier stehen und warten, dass du irgendwann wieder aus der Dunkelheit auftauchst. Ich werde hier sein, JEDEN verdammten Tag! Und wenn du glaubst, dass du einfach so aus der Sache rauskommst, dann täuschst du dich gewaltig. Ich werde es dir nicht einfach überlassen. Du bist nicht der Einzige, der kämpfen kann. Du bist nicht der Einzige, der in diesem Business etwas zu sagen hat!"

[Bild: Cena6.png]

Cena dreht sich zur anderen Seite des Rings, geht zu den Seilen und stützt sich mit den Händen ab, seine Wut ist spürbar. Als er wieder spricht, ist seine Stimme rauer, aggressiver... wütender was man von Cena überhaupt nicht kennt.

John Cena
"Und wenn du nicht hier bist, dann sag mir, Moxley, warum? Warum kommst du nicht zurück und beendest es? HAST DU ANGST?! Hast du Angst, das zu Ende zu bringen? Hast du Angst, wieder gegen mich anzutreten? Weißt du was? Wenn du es nicht schaffst, mir eine Antwort zu geben, dann werde ich sie mir nehmen! Ich werde meinen Weg nach vorne gehen und dich zwingen, dich mir zu stellen! Wir sind noch lange nicht fertig!"

Er beginnt zu lachen, aber es ist kein fröhliches Lachen eher ein beschauliches lachen. Die Fans sind in einem wilden Aufruhr einige jubeln, andere buhen. Cena hebt eine Hand und fordert die Stille.

John Cena
"SHUT UP... SHUT UP... SHUT UP... BITCHES!!!"

Ein sehr lautes Buhkonzert hallt durch die ausverkaufte Arena. Nach einer kleinen Pause hebt er wieder das Mikro.

John Cena
"Ich bin nicht hier, um zu warten. Ich bin nicht hier, um auf dich zu hoffen, Moxley. Ich will diese Antwort, und ich will sie jetzt! Was willst du von mir? Was wirst du tun, um dich zu beweisen? Denn ich bin nicht der, der sich verstecken wird. Ich werde mich nicht einfach hinsetzen und warten, dass du zurückkommst. Ich werde kämpfen, egal ob du bereit bist oder nicht."

John Cena ist selbstendschlossen und das Kapitel Jon Moxley scheint noch nicht beendet zu sein.

John Cena
"Moxley… ich weiß, dass du das siehst. Vielleicht aus einem verdammten Krankenhausbett. Vielleicht aus einer dunklen Ecke irgendwo, wo du dich gerade selbst bemitleidest. Aber hör mir genau zu das hier ist nicht vorbei. Dein Albtraum hat gerade erst begonnen. Ich werde dich wieder in diesen Ring zwingen. Ich werde dich nicht einfach besiegen ich werde dich erniedrigen. Ich werde dich zerstören."

Cena atmet tief ein. Dann grinst er, aber es ist kein freundliches Grinsen. Es ist das Grinsen eines Mannes, der die Kontrolle über die Situation hat.

John Cena
"Aber du wirst es nicht sagen, oder? Nein… du wirst dich erholen. Du wirst dich verstecken. Und dann, wenn du denkst, dass du bereit bist, wirst du zurückkommen und versuchen, mich zu überraschen. Aber weißt du was, Moxley? Ich werde hier sein. JEDEN VERDAMMTEN TAG."

[Bild: Cena4.png]

Cena ist absolut gnadenlos! Er hat kein Interesse daran, die Sache einfach auf sich beruhen zu lassen stattdessen macht er sich über Moxley lustig und verspottet ihn... Von den Rängen kommen nur negative Reaktionen mit CENA SUCKS... CENA SUCKS... CENA SUCKS... Chants.

John Cena
"Ach Moxley... der große, unbesiegbare, unaufhaltbare Jon Moxley. Und was machst du? Du liegst irgendwo und lebst von Erinnerungen an ein Match, das du nicht gewinnen konntest. Weißt du, was das bedeutet? Du bist nicht nur ein Verlierer... du bist ein Feigling! Oh, Moment, Moment… ich kann mir genau vorstellen, wie du jetzt da liegst. Eine Flasche in der einen Hand, Eisbeutel auf dem Kopf, jammernd über deine ach so schmerzenden Knochen. Oh, Cena hat mich zerstört… oh, ich kann nicht aufstehen… oh, ich brauche eine Pause."

Er imitiert Moxley mit einer übertrieben jammernden Stimme. Die Fans reagieren mit einer Mischung aus Lachen und Buhrufen, das ist jedoch dem Chain Gang Soldier völlig egal.

John Cena
"Aber weißt du was, Mox? Es gibt keine Pause! Es gibt keine Erholung! Es gibt keine Ausreden! Wenn du wirklich der große Kämpfer bist, als den du dich verkaufst, dann komm hier raus und beweis es! Oder willst du dich weiter hinter deinem Ruf verstecken? Komm schon, Jon… enttäusch mich nicht. Ich dachte, du wärst ein Kämpfer, nicht ein weinerliches kleines Kind, das sich unter der Decke verkriecht. Aber wenn du zu feige bist, um noch einmal gegen mich anzutreten… dann werde ich dafür sorgen, dass dich ALLE für das halten, was du wirklich bist… ein erbärmlicher Versager."

John Cena blickt sich nochmals um und brüllt seine letzten Worte ins Mikrofon
John Cena
"ABER MOXLEY BEWEG DEINEN HINTERN UND KOMME NÄCHSTE WOCHE ZUM TEMPEL DER LUST! STELL DICH MIR GEGENÜBER UND RECHTFERTIGE DICH! "

Darauf lässt John Cena das Mikro fallen und seine Theme ertönt. Ohne zu reagieren steigt er aus dem Ring und geht die Stage hinauf.

CO - MAIN EVENT
SINGLES MATCH
John Cena vs. Kurt Angle

[Bild: cenavsangle.png]

Beide Kontrahenten stehen bereits im Ring.

Warnung! Spoiler!
John Cena besiegt Kurt Angle per Pinfall nach dem Attitude Adjustment (15.21 Minuten)

Here is your winner by pinfall: JOOOOHN CEEEEENAAAA!

[Bild: Cena5.png]

MAIN EVENT
NON-TITLE SINGLES MATCH
Trick Williams vs. Will Ospreay©

[Bild: trickospreaymatchbanner.png]

Trick Williams steht bereits im Ring.

Das Licht in der Halle wird gedimmt. Wie aufs Stichwort ziehen die Fans ihre Handys aus den Taschen und sorgen mit der individuellen Beleuchtung für eine besondere Atmosphäre. Leichte Klaviermusik ist zu hören, die der Vorbote für den Mann ist, der sich gleich die Ehre geben wird. Plötzlich stoppt die Musik und die pompösen Takte von "Elevated" setzen ein! Dichter Nebel steigt am Entrance empor und nach wenigen Sekunden schält sich eine Gestalt aus dieser. Es ist der Aerial Assassin, Will Ospreay! Neben seinen Boots und der Hose trägt der Brite einen dicken Mantel, der mit einem Kragen aus Kunstfell bestickt ist. Auch sonst ist das Kleidungsstück opulent geschmückt, zum Beispiel mit bunten Strasssteinen oder kleinen, britischen Flaggen. Den Eastcoast Title hat er sich um die Hüfte geschnallt.

Matthew Rehwoldt: "Making his way to the ring... from Essex, England... weighing in at 231 pounds... he is the c2c Eastcoast Champion... the Aerial Assassin... WILL OSPREAY!"

In einer astreinen Superhelden Pose geht der Kingpin in die Knie und drückt die rechte Faust gegen den kalten Stahl der Stage. So verharrt er kurz, bevor er sich hochmotiviert aufbaut und die Arme in die Höhe streckt, wobei beide Hände ein Zeichen formen, was an ein "W" erinnert, wobei die Daumen sich ebenfalls berühren. Ein Signature, was er schon in Japan verwendet hat. Wie die Fans auf ihn reagieren, bekommt Ospreay nur am Rande mit. Mental befindet er sich in einem Tunnel, der ihn direkt zum Ring und damit zum Match führen wird. Der rechte Zeigefinger deutet gen Himmel...da sieht der Billy G.O.A.T. sein "Limit"! Die restlichen Meter zum Ring sind innerhalb kurzer Zeit bewältigt. In den Seilen angekommen hüpft Will auf eines der vier Turnbuckle und deutet erneut sein Hand Signature an. Diesen Moment lässt er Engländer doch auf sich wirken. Seine Theme verstummt langsam. Will legt den Mantel ab und schnallt seinen Belt ab, den er demonstrativ in die Höhe streckt. Dann ist er bereit für das Match.

Warnung! Spoiler!
Will Ospreay kann dieses Non Title Match für sich entscheiden nach dem er seinen Gegner nach dem OsCutter schultern kann.

Here is your winner by pinfall: WIIIIIIILLL OSPREAAAAAAAY!

[Bild: will.jpg]

Cathy Kelley: "Was ein Sieg für unseren Eastcoast Champion, der Trick Williams in einem hochklassigen Match besiegen konnte und somit noch einmal untermauert, warum er zurecht einer unser größten Superstars ist."

Wade Barrett: "Sein Gegner hat ihm einiges entgegengesetzt, doch Will konnte sich mit seiner Klasse einen Vorteil verschaffen, den Williams nicht mehr ausgleichen konnte. Toller Main Event und ein toller Abschluss für die Show."

Pat McAfee: "Absolut richtig und schade, dass wir bereits am Ende der heutigen c2c LIVE! sind, denn in dieser großartigen Atmosphäre hätte ich auch noch ein, zwei Stunden ausgehalten. Aber nun ja, für heute ist Feierabend und ich freue mich schon sehr auf nächste Woche. Bis dahin... einen schönen Abend und eine noch schönere Restwoche gewünscht."

[Bild: newlogo9qu4w.png]
[Bild: allrightsrcblv.png]

Cody Rhodes
  Gast

17.03.25, 22:39
Hallo Leute,

hier nun also unsere aktuelle Show, die erwartungsgemäß etwas dünner ausfällt, aber bisschen mehr hätte es trotzdem sein dürfen. lol Ja nee, vielen Dank an diejenigen, die etwas zur Show beigetragen haben und unseren Patienten noch ein wenig am Leben erhalten. 🤗💜😊

Viel Spaß bei der Show und noch einmal: bitte bitte bitte lasst Feedback da! Scham

Heart Confusedign2:

[b]Man of the Night:[/B] 
[b]Woman of the Night:[/b] 
[b]Match of the Night:[/b] 
[b]Segment of the Night:[/b] 
[b]Beste Storyline:[/b] 
[b]Überraschungen / Highlights:[/b] 
[b]Sonstiges / das könnte man besser machen:[/b] 
[b]Fazit:[/b] ?/10
 Drew McIntyre
  Scottish Psychopath

Discord: micha86_82420
17.03.25, 23:05
Man of the Night: John Cena
Woman of the Night: Konami Takemoto
Match of the Night: -
Segment of the Night: Cena war recht gut
Beste Storyline: Konami vs Kali (??), denke das da etwas draus wird.
Überraschungen / Highlights: -
Sonstiges / das könnte man besser machen: Klein aber fein wie man so schön sagt. Ich hoffe natürlich, das es wieder etwas mehr wird bei den nächsten Shows.
Fazit: 6/10

Natürlich gilt der Dank bei so einer kleinen Show jedem, der etwas dazu beigetragen hat.
Protect my Allies
Unleash Hell on my Enemies
If I told you what I was,
Would you turn your back on me?
And if I seem dangerous,
Would you be scared?
I get the feeling just because,
Everything I touch isn't dark enough
If this problem lies in me
[Bild: drew-Kopie.jpg]
I'm only a man with a candle to guide me,
I'm taking a stand to escape what's inside me.
A monster, a monster,
I've turned into a monster,
A monster, a monster,
And it keeps getting stronger.

29 / 6 / 9 / 1 No Contest

EastCoast Champion (27.1.25 - 10.3.25)
Current World Heavyweight Champion (21.4.25 - 17.11.25)
« Ein Thema zurück | Ein Thema vor »

• Druckversion anzeigen
Gehe zu:

• Foren-Team
  • Kontakt
  • » Coast 2 Coast Wrestling
  • Archiv-Modus
  • Alle Foren als gelesen markieren
  • RSS-Synchronisation
Es ist der: 07.06.26, 00:40 Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2026 MyBB Group.
Theme © by: Vintagedaddyo & c2c Wrestling

Linearer Modus