12.11.24, 19:37
Es ist einige Zeit vergangen seit der letzten Ausgabe von coast 2 coast Wrestling und die Company hat in diesem Augenblick folgende Post-Match Interviews auf ihrem offiziellen YouTube Channel hochgeladen!
----------------------------------------
Die erste Ausgabe von Coast 2 Coast LIVE aus Phoenix, Arizona ist seit einer Nacht vorbei. Viele Ereignisse sind passiert, doch einige Superstar haben nicht teilgenommen. Es gibt doch eine Aufnahme die es nicht in die Ausgabe geschafft hatte. Aber die Company möchte dies nicht vorenthalten, doch dafür gibt es die kleine Show AFTER THE BELL
Queen City talks..
Im Bild ist Charlotte Flair zusehen, die auf ihrem Thron sitzt. Jedoch hat sie kein Buch zur Hand, dass bedeutet es gibt womöglich keine Geschichte von der Queen. Sie lehnt sich zurück und überlägt die Beine. Der Blick ist in die Kamera und spricht direkt los.
"The Queen" Charlotte Flair
"Guten Abend liebes Coast 2 Coast Universe..."
Man sieht sofort das Charlotte etwas bedrückt und fährt fort.
"Ich möchte nicht um den heißen Brei reden und werde direkt auf dem Punkt kommen. Meine C2C Karriere war zum Anfang nicht gerade einfach. Nach dem Treffen mit meinem Vater und seinem damaligen Klienten Randy Orton war mir eines klar. CHARLOTTE DU MUSST ZURÜCK! Darauf war ich schon ein Teil des Roster. Es war mir eine Ehre ein Teil davon zu sein."
Die Queen schnauft einmal durch und blickt weiterhin zurück.
"Siege und Niederlagen gehören in dieses Geschäft. Es hat aber soweit gereicht das ich die Ehre gehabt habe... c2c Womens Championess Alexa Bliss herauszufordern. Bei einem Special habe ich den kürzeren gezogen. Es war kein leichtes Match doch ich konnte von mir behaupten das Alexa ein Kaliber ist. Aber ich habe nicht aufgegeben und zeigte weiterhin mein bestes."
Die Diva beugt sich nach vorne und geht sich einmal über die Wange.
"Zum Start war eigentlich mein Ziel c2c Shine Championship Belt von Saraya abzunehmen. Aber es gab noch eine verdiente Herausforderin Tiffany Stratton. Es gab das erste Triple Thread Match das dass Match nach 25:00 Min beendet wurde. Aber damit haben wir es nicht belassen, denn es gab ein Re-Match beim letzten Special. Eine verdiente Championess wurde gekürt doch mir wurde etwas hinterlassen".
Die Tochter von Ric Flair fasst sich an die Schulter und spricht weiter.
"Die verdiente Shine Championess schlug mir gegen die Schulter und mir riss ein Band. Nach der Show untersuchten mich c2c Ärzte die zu einer Meinung kamen... OPERATION! Das bedeutet das Charlotte vorerst kein Teil einer Show wird. In Zukunft werde ich an meinem Comeback arbeiten. Wie lange das dauert ist ungewiss. Aber eines bleibt sicher... CHARLOTTE FLAIR KEHRT ZURÜCK!!!"
Die Queen blickt intensiv in die Kamera und fängt an zu lächeln. Wenige Sekunden später schaltet die Kamera ab.
hahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahaha
W E A R E A L L M A D H E R EW E A R E A L L M A D H E R E