29.10.24, 16:12
Es ist einige Zeit vergangen seit der letzten Ausgabe von coast 2 coast Wrestling und die Company hat in diesem Augenblick folgende Post-Match Interviews auf ihrem offiziellen YouTube Channel hochgeladen!
----------------------------------------
After the Main Event
Eine Einblendung verrät es auch direkt. Das Segment spielt nach den Ereignissen des Main Events. Doch geht hier etwas nicht um eine der Teilnehmerinnen oder das Resultat. Es dreht sich um eine Person, die indirekt in diesem Kampf beteiligt gewesen ist. Die Rede ist von Indi Hartwell. Die Australierin stand an der Seite des Rings um dem Main Event beizuwohnen. Dort blieb sie so lange bis er zu der Auseinandersetzung zwischen KAIRI und Bayley kam, bei der am Ende Hartwell die Leidtragende ist, die einen Punch von ihrer Mentorin bekommen hat. Sie hält sich einen Kühlpack an der Wange um die betroffene Stelle abzukühlen.
Indi Hartwell
"Gibt das einen Fleck?"
Leicht entfernt sie das Kühlpack von ihrer Wange um es ihrem Gegenüber zu zeigen und zu beurteilen. Dabei entpuppt sich diese Person als …
KAIRI
"Möglich! Aber mehr als ein blaues Auge wird es nicht werden und das geht wieder weg. Allerdings wäre der blaue Fleck das geringste Problem, um welches ich mir im Moment Sorgen machen würde. Wie geht es dir nach dem, was passiert ist? Bayley hat ja ganz schon zugelangt. Wieder mal ein Beweis, dass sie vor nichts zurückschreckt. Auch nicht davor ihren Verbündeten eine zu verpassen."
Kairi kneift ihre Lippen zusammen. Natürlich hätte Indi Hartwell niemals den Schlag von Bayley abbekommen, wenn sie nicht ausgewichen wäre. Aber dieser Vorfall kommt ihr natürlich mehr als gelegen. So kann sie mehr und mehr einen Keil zwischen Indi Hartwell und Bayley treiben.
KAIRI
"Weiß du, erneut hat sie sich in Dinge eingemischt, die sie einfach nichts angehen. Sie kann es einfach nicht lassen, sich ständig in den Mittelpunkt zu drängen. Immer und immer wieder. Meine Aufmerksamkeit galt nur Rhea Ripley. Aber nein, gleich muss sie erscheinen und wieder auf dicke Hose machen. Glaub mir, Indi-san! Bayley tut dir nicht gut."
Indi hört KAIRI aufmerksam zu. Im Gegensatz zur letzten Woche sieht Indi auch nicht aus als würde sie dem widersprechen. Doch bevor sie in irgendeiner Art reagieren kann, ruft jemand von der Entfernung.
???
"Indi!? Indi!?"
Die Stimme kommt einem mehr als bekannt vor und man muss nicht spekulieren um wen es sich handelt. Es ist das Role Model Bayley, die hier erscheint. Da sie noch ihr Match zu Ende bestreiten musste war KAIRI ihr einen Schritt voraus sich um Indi zu kümmern, doch hat die Huggerin keine Zeit verloren sofort nach ihrem Kampf hier zu erscheinen.
Bayley
"Hier bist du. Gott sei Dank. Es tut mir so, so Leid."
Mit einer Umarmung entschuldigt sich Bayley bei ihrem Protegé. Dabei versucht sie behutsam vorzugehen, da sie noch nicht weiß, wie es um Indi steht.
Bayley
"Ich wollte das nicht. Das schwöre ich. Wie geht es dir denn? Ist es schlimm?"
Etwas überrumpelt fühlt sich die Australierin in diesem Moment, die hier bisher gar nichts sagen konnte. Sie versucht sich ein Lächeln aufzuzwingen um zeigen, dass es ihr gut geht.
Indi Hartwell
"Es wird schon wieder."
Klingt zumindest nach nichts großem. Auch wirkt Indi nicht groß sauer. Eine Sache, die das Role Model beruhigt. Erleichterung macht sich im Role Model breit die einmal erlöst auspustet. Die ganze Zeit konzentriert auf ihren Schützling hat Bayley nicht realisiert, das diese hier nicht alleine ist. Die Huggerin blickt verächtlich zu KAIRI.
Bayley
"Du ziehst den Ärger ja magisch an. Findest du nicht, dass du schon für genug Unordnung gesorgt hast?"
KAIRI
"Ich?"
Völlig unschuldig blickt die Japanerin zu Bayley. Kairi ist sich keiner Schuld bewusst. Sie ist nicht herausgekommen um Ärger zu machen. Naja, jedenfalls ist sie nicht herausgekommen um sich mit Bayley anzulegen. Ihr Hauptaugenmerk lag auf Rhea Ripley. Doch dann haben sich die Ereignisse überschlagen. Bayley griff ein und der Rest ist bekannt.
KAIRI
"Hey! Ich bin herausgekommen um dabei zuzusehen wie du und die anderen Damen da draußen sich um den Spot streiten, der eigentlich mir zusteht. NUR MIR! Und ich wollte Rhea zeigen, dass ich noch nicht mit ihr fertig bin. DU, Bayley, hast alles kaputt gemacht. Erst mischst du dich in eine Angelegenheit ein, die dich überhaupt nichts angeht, und dann attackierst du auch noch deine Schülerin. Du solltest dich schämen."
Bayley
"Keiner hat dich eingeladen und du warst völlig fehl am Platz. Du bist nur da gewesen um wieder Ärger zu machen und genau das ist eingetroffen. Und mittlerweile habe ich auch genug davon. Du hast dir zu viel Erlaubt und es wird Zeit, dass …"
Indi Hartwell
"… Sie war es nicht!"
Mitten in der Ansprache der Kalifornierin meldet sich Indi Hartwell zu Wort und das so laut, dass Bayley auch aufhört. Wobei sie irritiert von diesen Worten ihres Protegés zu sein scheint. Auch Kairi zieht überraschend die Augenbrauen nach oben.
Bayley
"Was?"
Indi Hartwell
"KAIRI trägt keine Schuld an dem was heute passiert ist."
Damit hat die Kalifornierin nicht gerechnet. Ausgerechnet Indi positioniert sich hier an KAIRIs Seite.
Bayley
"Es tut mir Leid, was passiert ist. Aber du musst doch sehen was …"
Indi Hartwell
"Ich habe gesehen was passiert ist! Ich denke es wäre das Beste wenn du jetzt gehst."
Wenn man die Kalifornierin so ansieht scheint der Schmerz in ihr sich kaum auszumessen. Es scheint als würde eine Welt für sie zusammenbrechen. Indi und Bayley waren in den vergangenen Wochen unzertrennlich und jetzt weist die Australierin ihr Idol zurück.
Bayley
"INDI! BITTE!"
Fast schon weinerlich fleht Bayley die Australierin an sich es noch einmal zu überlegen. Doch diese scheint das Role Model nicht einmal mehr eines Blickes zu würdigen indem sie sich von ihr abwendet. Kairi beobachtet das Schauspiel wortlos. Sie wüsste auch gar nicht, was sie sagen soll. Zwar hat sie darauf gehofft, dass sich Indi Hartwell irgendwann von Bayley abwendet, aber dass es so schnell geht. Offenbar hat es Bayley mit ihren Taten wirklich geschafft, dass Fass zum Überlaufen zu bringen. Oder sollte sich die Japanerin lieber selbst dafür auf die Schulter klopfen? Immerhin hat sie einen enormen Beitrag dazu geleistet, ohne auch nur einen Finger krumm zu machen. Alles, was sie dafür tun musste, war anwesend zu sein. Ihre bloße Anwesenheit hat dafür gesorgt, dass Bayley ihre Fassung verliert.
KAIRI
"Ist schon gut, Indi-san! Ich weiß deine Unterstützung zu schätzen. Aber das gesamte c2c-Universum und ich sind Zeuge von dem, was passiert ist."
Mit einem fiesen Grinsen blickt Kairi zu Bayley. Dieser Erfolg schmeckt ihr so richtig und sie lässt es sich nicht nehmen ihn Bayley direkt unter die Nase zu reiben.
KAIRI
"Weißt du, Bayley-san, deine Spielchen sind wirklich mehr als link. Erst schlägst du der Person ins Gesicht, die dich so verehrt hat und jetzt versuchst du hier die Unschuldige spielen. Ja, ich sage zu spielen. Deine Entschuldigung hier ist doch eine Farce. Du hast es mit voller Absicht getan. Ohne Skrupel. Ich habe das Grinsen auf deinem Gesicht, nachdem du Indi-san geschlagen hast, genau gesehen. Aber endlich fängt dein Gerüst an zu bröckeln. Die ganze Welt hat nun gesehen, dass du neidisch auf Indi-san bist. Du kannst es einfach nicht ertragen, dass sie jetzt schon so viel besser ist als du es jemals warst. Sie braucht dich nicht. Sie braucht niemanden. Indi Hartwell ist eine Frau, die es jederzeit und überall mit jeder Frau in dieser Company aufnehmen kann. Ich glaube daran. Du bist für sie nur ein Klotz am Bein."
Die Kalifornierin ist sprachlos. Sonst in jeder Situation gefasst ist sie hier vollkommen ratlos. Resignierend geht sie der Aufforderung von Indi Hartwell nach und verlässt entrüstet diese Szenerie. Erst nachdem das Role Model einen Abgang macht sieht Indi ihr hinterher. Dabei machen sich Zweifel bei der Australierin breit. Zwar ist Bayley schon weg, doch KAIRI ist nach wie vor hier.
Indi Hartwell
"Ob das wirklich das richtige war?"
Indi ist am Zweifeln. Hat sie sich hier richtig entschieden ihr Idol zurückzuweisen? Doch wer kann ihr diese Frage beantworten. Nur KAIRI im Augenblick.
KAIRI
"Indi-san, irgendwann wirst du sowieso lernen müssen wie es ist auf eigenen Füßen zu stehen. Es mag jetzt schwer für dich sein, aber es wird mit jedem Tag leichter. Glaub mir, je früher desto besser. Wenn du Fragen und Sorgen hast, dann kannst du jederzeit zu mir kommen. Ich werde für dich da sein."
Kairi grinst Indi Hartwell an und legt die Hand auf ihre Schulter. Allerdings hat sich Kairi in vielen Dingen als nicht vertrauenswürdig erwiesen. Man hat ja schließlich gesehen wie einst ihre "Hilfe" bei Rhea Ripley aussah. Indi Hartwell wäre also gut beraten, wenn sie ihr Deckung oben behalten und ihre Augen offen halten würde. Beide Frauen schauen sich an, bevor das Bild schließlich schwarz wird.