28.10.24, 10:05
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 28.10.24, 23:42 von Cody Rhodes.)
ANAHEIM!
findet statt im Honda Center, vor 18,336 Zuschauern in Anaheim, Kalifornien.
Die letzte Kamera ist optimal platziert und auch der letzte reservierte Platz besetzt. Die c2c Show kann losgehen! Gleich zu Beginn explodiert ein buntes Feuerwerk auf der Stage und motiviert die anwesenden Fans zu großem Jubel und Chants. In der Mitte des aufwendig gebauten Wrestlingrings steht Matthew Rehwoldt schon mit einem Mikrofon bereit um die anwesenden Fans hier in der heutigen Show zu begrüßen.
Matthew Rehwoldt: "Ladies and gentlemen, herzlich willkommen zu einer weiteren unglaublichen Nacht voller Wrestling-Action – live aus dem berühmten Honda Center hier in Anaheim, Kalifornien! Heute Abend sind wir in der Stadt, die für ihre Energie und Leidenschaft bekannt ist, und wir haben eine Show für euch vorbereitet, die einfach legendär wird! Ich bin euer Ringansager für diesen Abend, und an meiner Seite sind die Stimmen, die jede Sekunde noch spannender machen: Pat McAfee, Cathy Kelley und Wade Barrett! Pat, Cathy, Wade – seid ihr bereit für eine Nacht, die Anaheim erschüttern wird?"
Kaum hat Rehwoldt die Ansage zuende gebracht gibt es einen kleinen Jubel für seine Ansage und auch wegen der Vorfreude auf den Verlauf des Abends. Matthew verbeugt sich einmal kurz und geht dann auch aus dem Ring heraus. Auch die knallenden Geräusche des Feuerwerks erlischen langsam und geben die Bühne somit für ihre Akteure frei. Bevor dies jedoch in Kraft tritt, werden die Zuschauer daheim vor ihren Fernsehgeräten von Pat MacAfee, Cathy Kelly & Wade Barrett begrüßt.
Pat McAfee: "Oh, Anaheim, ich spüre die Begeisterung hier im Honda Center! Diese Arena ist voller Adrenalin und Erwartung, und ich kann es kaum erwarten, was wir heute Nacht erleben werden. Haltet euch fest, Leute, denn wir haben Kämpfe, die euch den Atem rauben werden!"
Cathy Kelley: "Genau so ist es, Pat! Anaheim, ihr seid dafür bekannt, jede Show unvergesslich zu machen, und heute Nacht wird da keine Ausnahme sein. Die Kämpfer sind bereit, und wir sind hier, um euch die besten Matches der Wrestling-Welt zu liefern. Diese Show wird episch!"
Wade Barrett: "Anaheim, die Atmosphäre hier ist unglaublich! Diese Arena wird heute Nacht erbeben, und die Kämpfer sind bereit, alles zu geben. Ich hoffe, ihr seid genauso gespannt wie wir, denn dieser Abend wird Geschichte schreiben!"
.:: Rated "R" Superstar Edge WHY? Comeback ::.
Die nächste Ausgabe von Coast 2 Coast LIVE hat begonnen live aus dem Honda Center, Anaheim, Kalifornien. Die Halle ist bis zum letzten Platz besetzt. Letzte Woche gab es zwei Geschenisse, denn drei Superstars gaben ihr Comeback. Die Rede ist von Karrion Kross in Begleitung von Scarlett, Damien Priest und "Rated R Superstar" Edge. Während der THE KEVIN OWENS SHOW sprengte Karrion Kross die KO Show indem er Damien Priest und Kevin Owens attackierte. Darauf ließen Kross und Scarlett die anderen beiden Superstars zurück.
Das war aber nicht das Ende, denn plötzlich dröhnte "You think you know me" durch die Boxen. Die Fans sprangen auf doch alles ändert sich als Edge den Ring betrat. Denn Kanadier sollten zueinander halten, doch plötzlich musste Kevin Owens einen SPEAR einstecken.
Weshalb verhält sich Edge so? Gibt es heute eine angemessene Erklärung für diese Tat?
~ You think you know me ~
Als die Theme eingespielt wird kommt es direkt zu einem Buhkonzert. Ein Nebel verhüllt die ganze Stage so das man kaum etwas sehen kann. Die Halle verdunkelt sich und ein Scheinwerfer scheint direkt auf die Stage. Als der Nebel sich langsam verzieht steht der Kanadische Superstar auf der Rampe. Er geht darauf die halbe Rampe hinunter und bleibt stehen. Er wartet einige Sekunden und senkt den Kopf. Edge schnauft einmal durch und hebt darauf die Arme gefolgt von einer Pyro - Show.
Nachdem er die Arme gesenkt hatte geht er die Stage hinunter. Am Ring bleibt er kurz stehen wird jedoch komplett ausgebuht Er geht zur Ringtreppe und steigt diese direkt hinauf um in den Ring zu steigen. Im Ring angekommen wird das Buhkonzert noch lauter. Aber das scheint dem Kanadier nicht zu interessieren, denn er wirkt ziemlich konzentriert. Edge stolziert zum Ringsprecher der ihm ein Mikro überreicht. Edge stolziert ein wenig im Ring herum bis er das Mikro hebt.
Rated "R" Superstar Edge
"Matthew Rehwoldt was bist du für ein Sack? Vor euch steht wieder ein Star, der die c2c umkrempeln wird. Dann kannst du auch den besten Kanadier ankündigen. Du Affe wirst mich jetzt nochmal ankündigen sonst komme ich zu dir und reiß dir den Hintern auf."
Die Kamera schaltet um und es ist nur Matthew Rehwoldt im Bild. Er hebt das Mikro und kündigt Edge an.
Matthew Rehwoldt
"Laaady's and Gentlemaaan welcome back RATED "R" SUPERSTAR EDDDDGGGE!"
Darauf senkt er das Mikro und die Kamera schaltet zurück in den Ring. Edge setzt ein breites grinsen auf, doch von den Rängen kommen "YOU SUCK" Chants. Der Kanadier scheint das zu genießen und hebt wieder das Mikrofon.
Rated "R" Superstar Edge
"Matthew war das so schwer? In den letzten Wochen habe ich häufig in New York verbracht. Das Ziel war das Hauptquatier der c2c und die Besprechung mit dem Office. Shane McMahon und Brandi Rhodes nahmen sich die Zeit, den besten Superstar zu verpflichten. Können wir einmal ehrlich sein? Shane lass dich von den c2c-Geschäften abwenden, da du überfordert wirkst. Bitte lass dich von deinem Vater beraten, doch dann fährt die c2c an die Wand. Brandi muss ich loben.. nach den Gesprächen bist du echt redseelig, Die Zeit im Hotel habe ich genossen..."
Ist diese Aussage korrekt? Edge und Brandi treffen sich in einer Bar und anschließend in einem Hotel. Würde sich die General Managerin auf diese Situation einlassen? Unter Arbeitskollegen ist es schädlich und nicht förderlich.
Rated "R" Superstar Edge
"Aber nachdem alles abgeschlossen war musste genau geplant werden. Es juckte in den Fingern schon beim letzten Special aufzutreten. Aber ich habe mich zum anderem entschlossen. Es passte einfach perfekt, denn ich war schon bei der ersten L.A. Ausgabe anwesend. Ein Opfer musste gefunden werden und das ist auch geschehen... Aber eines nachdem anderem. Das Land Kanada ist bekannt für Baumfäller, Eishockey, Formel 1 oder die schöne wäldliche Landschaften. Aber das muss man alles im Blut haben doch es gibt eine Personen die das alles nicht schätzt. "
Edge wirkt entschlossen und hat ein Ziel vor Augen.
Rated "R" Superstar Edge
"Die Rede ist von eurem c2c Westcoast Champion Kevin Owens. Letzte Woche ließ ich Karrion Kross den Vortritt, damit Priest mich nicht belästigen wird. Aber Kross muss ich meinen Dank aussprechen, da es mir so leicht gemacht wurde. Wollen wir noch einmal zurück blicken? "
Plötzlich springt der Titan Tron an und es wird eine Aufzeichnung eingespielt.
Zitat:Coast2Coast LIVE Los Angeles #2 vom 21.10.2024
Die Zuschauer springen vor Freude von ihren Sitzen. Die Stage wird im Nebel verhüllt so das man kaum etwas erkennen kann. Als der Nebel langsam verschwindet steht Adam Copeland besser bekannt als Edge auf der Stage. Er lässt sich feiern und stellt sich breitbeinig hin und senkt den Kopf. Er holt mehrmals Luft und reißt darauf die Arme hoch. Hinter dem Superstar beginnt eine Pyroshow und das Publikum ist begeistert.
Kurz darauf stolziert er die Rampe hinunter und Kevin Owens kämpft sich auf die Beine. Als Edge den Ring betritt steht Owens wieder auf den Beinen. Der erfahrende Superstar Edge hebt den Westcoast Championship von der Matte auf. Er blickt wenige Sekunden darauf und möchte ihn Owens überreichen. The Prizefighter nimmt vorsichtig den Belt und wirft ihn über die linke Schulter. Edge teilt KO etwas mit worauf Owens immer wieder nickt. Darauf nimmt Edge den Arm von Owens und hebt ihn in die Höhe. Das Kamerabild fängt beide ein und Edge applaudiert Owens zu. Rated "R" Superstar ist auf dem Weg den Ring zu verlassen und KO möchte sich weiter feiern lassen. Doch plötzlich wendet sich Edge um und stürmt auf sein Landsmann zu...
Wade Barrett: "NOOOOOO WHY EDGE? WHY EDGE?."
... SPEAR ...
... sofort wird es laut in der Halle. "YOU SUCK! YOU SUCK" YOU SUCK" Chants kommt von den Rängen, doch das ist Edge völlig egal. Der Westcoast Champion hält sich vor Schmerzen das Becken. Darauf stellt sich Edge über Kevin Owens und macht seine Pose.
Edge kann sich ein lachen nicht verkneifen und die Zuschauer schenken Edge ein Buhkonzert. Dem Kanadier jucken die Reaktionen gleich null, denn er scheint es zu genießen. Aber was hat ihn bloß geritten auf sein Landsmann zugehen?
Rated "R" Superstar Edge
"Bei c2c L.A. #1 hätte man seinen Freund Christian Cage unterstützen können. Dann würde er heut noch das Gold besitzen. Aber ich hätte mich dann noch selbst belogen. Das sollte vermieden werden und vorallem hätte ich stolz sein können. Aber auch Christian hat Kanada enttäuscht. Er verlor den Belt und hat mich enttäuscht. Ich bin nicht gekommen mit dem Ziel Champion zu werden. Die Zeiten in der c2c müssen sich ändern. Aber kommen wir zu Kevin Owens zurück..."
Rated "R" Superstar hat sich zurück gemeldet doch noch nicht erklärt... warum er Kevin Owens attackierte. Karrion Kross sprengte die KO Show und Edge zerstörte die KO Show. Der Prizefighter hatte einfach keine Chance zu reagieren. Dafür war die Aktion von Kross überraschend, womit niemand gerechnet hatte. Dabei fing alles so gut an...
Rated "R" Superstar Edge
"Kevin Owens mag vielleicht bei der ersten Ausgabe Los Angeles das sein erstes Gold holen können, doch das ist keine Kunst. Wer ist schon Carmelo Hayes? Owens dir wurde der Belt in den Hintern geschoben. Aus Mitleid! Joe Gacy, Brian Kendrick, Roman Reigns haben dir alle den Hintern versohlt."
Edge scheint sich richtig auf Kevin Owens fixiert zu haben. Obwohl er auch Kanadier ist sollte "Respekt" vorhanden sein, doch "FEHLANZEIGE"! Der aus Toronto stammende Superstar scheint sich nicht reflektiert zu haben. Aber wirkt extrem verbissen...
Rated "R" Superstar Edge
"Kev, natürlich habe ich dein Weg verfolgt. In der Vergangenheit hast du dich von Roman Reigns erniedrigen lassen. Ob als Kofferträger oder persönlicher Kellner von Roman Reigns und Rikishi. Ein samoanischer Stammesanführer hat einen Kanadier als Lakaien. Es ist ein Wunder das er dich nicht an die Leine genommen hatte. Kann es sein das du in einem Napf essen musstest? Du bist so eine Schande für dieses Geschäft. Ich habe vieles in diesem Geschäft gesehen und mitgemacht, doch so etwas ist mir nicht untergekommen."
Wird das der aktuelle Westcoast Champion so stehen lassen? Bisher gibt es keine Reaktion vom Prizefighter. In der Halle herrscht ein sehr lautes Buhkonzert, so das man nicht sein eigenes Wort versteht. Rated R Superstar stolziert ein wenig im Ring herum bis es ruhiger geworden ist.
Rated "R" Superstar Edge
"Jetzt möchtest du als Champion die c2c unsicher machen? Dafür hattest du mehr als sechs Monate Zeit und du hattest jeden Kevin Owens Fan enttäuscht. Du hattest vor Wochen Ansprüche gestellt als dein Vertrag verschwand. Aber da Frage ich mich warum du letzte Woche direkt unterschrieben hattest. Was hat dich denn dazu bewogen? Geldmangel oder Angst... Geld vom Staat zu erhalten?"
Der erfahrene Superstar beginnt zu lachen und die Zuschauer in der Halle fordern ihren aktuellen Champion mit Kevin Owens Chants. Es dauert nicht lange, bis ein Theme aus den Boxen dringt. Die Fans springen direkt von ihren Sitzen auf.
~ Carry On Wayward Son ~
Die Entrance Theme ertönt und der c2c Westcoast Champion kommt direkt auf die Stage. Er trägt einen Anzug und sein Championship Belt liegt über der linken Schulter. Nach den Worten von Edge stolziert er wütend die Stage hinunter.
Matthew Rehwoldt
"Laaady's and Gentlemaaan welcome c2c WESTCOAST CHAMPION "THE PRIZEFIGHTER" KEEEVIIIN OWWEEENS!"
Als Owens am Ring angekommen ist blickt er in den Ring. Der Westcoast Champion legt seinen Gürtel auf den Apron und stolziert langsam zur Ringtreppe. Als er dort ankommt fixiert Owens den Rated R Superstar an. Kevin erklimmt die Ringtreppe und steigt zwischen den Seilen in den Ring. Der Kanadier mustert seinen Landsmann von Kopf bis Fuß. Edge lässt Kevin Owens seine Pose machen nachdem er seinen Gürtel an sich nahm. Beide Kanadier stehen sich gegenüber und jetzt fehlt noch Christian, jedoch hat der ehemalige World Champion mit dieser Angelegenheit nichts zu tun.
Kevin Owens geht zu Matthew Rehwoldt und organisiert sich ein Mikro. Nachdem er das Mikro an sich nahm stellt sich der Champ vor Edge. Möchte The Prizefighter seinen Landsmann die Meinung sagen? Will er sich rechtfertigen? Womöglich will Owens seine Meinung äußern. Die Fans chanten mit "AWESOME", da sie damit nicht gerechnet haben.
"The Prizefighter" Kevin Owens
"Wie soll ich beginnen? Ich muss dir leider zustimmen. Joe Gacy, Brian Kendrick und Roman Reigns haben mich zurechtgewiesen. Aber es gibt einen Unterschied... Ich stehe jede Woche im Ring um mich meinen Gegner zu stellen. Aber wo sind die drei? Keine Ahnung! Sie werden sich im Untergrund aufhalten und kommen wie Ratten heraus. Aber Edge ich werde dich genau dahin verfrachten...!"
Der aktuelle Westcoast Champion stolziert mit seinem Belt durch den Ring. Aber er behält Edge immer im Auge.
"In diesem Buisness magst du vielleicht eine Legende sein, doch es hat sich etwas geändert. Eine neue Generation hat sich gebildet. Dominik ist neuer World Champion, Logan Paul ist Eastcoast Champion oder meine Person Westcoast Champion! Das was du damals mit Main Event Aces umgesetzt hast interessiert heute keine Sau mehr. Aber kommen wir zu letzter Woche..."
Doch plötzlich wird der Westcoast Champion Kevin Owens unterbrochen von Rated "R" Superstar Edge.
Rated "R" Superstar Edge
"Kevin, glaubst du wirklich das Roman Reigns eine Hausnummer ist? Glaubst du wirklich das Brian Kendick oder Joe Gacy Argumente sind? Glaubst du wirklich dich dort verstecken zu können? NEIN!!! Du bist Roman bis Samoa gefolgt, die Familie gestalked und zu guterletzt hast du eine Niederlage kassiert. Anders lief es nicht bei Joe Gacy, dort hast du dich auch nochmals blamiert. Und jetzt stehst du als Champion vor mir? In der Coast2Coast läuft etwas falsch... "
Kevin Owens kann nicht begeistert sein, aber er wird das nicht so hinnehmen. Er stolziert durch den Ring und mustert seinen Landsmann.
"Sportsfreund, verdrehe nicht die Tatsachen und schaue in die Gegenwart. Wir wissen beide das du nicht viel zu bieten hast. Nach deiner Pause bist du stolz darauf mich attackiert zu haben? Woche für Woche kannst du versuchen mir das Leben schwer zu machen. Jedoch werde ich immer bereit sein dir in den Hintern zu treten.".
" Schau nach vorne und wir beide wissen genau, das du eine Eintagsfliege bleibt. Heute kommst du nach Anaheim und redest dich um Kopf und Kragen. Womöglich hast du vergessen wieso du zurück gekehrt bist. Alzheimer? Zu sehr auf den Kopf gefallen? Aber wollen wir mal ehrlich bleiben. Edge deine Zeiten sind vorbei oder ist dein Plan wie Ric Flair? Der liebe Ric hat die 70 erreicht und läuft seiner Tochter hinterher. Möchtest du vielleicht Beth anrufen, damit sie hinter dir aufräumt? Edge verspielt sich alle Möglichkeiten die man in der Coast2Coast haben könnte...
Plötzlich lässt Edge das Mikro fallen und scheint von Owens genug zu haben. Rated R Superstar stürmt auf den Champion zu und es passiert schon wieder... SPEAR! Owens muss schon wieder einen einstecken. Erst Roman Reigns und jetzt Edge es wirkt so als wäre der Spear einen Fluch für den Champion. KO hält sich vor Schmerzen sein Becken. Der Westcoast Championship Belt flog durch den Ring. Edge geht sich wütend durch die Haare und hockt sich in die Ringecke. Der Kanadier kämpft sich langsam auf die Beine. Sein Gesicht ist schmerzverzerrt und Edge wartet nicht... der zweite Spear sitzt perfekt und zwingt Owens auf die Matte.
Cathy Kelley:
"Unser Westcoast Champion bekommt wieder auf die Mütze."
Wade Barrett:
"Die Zeit von Kevin Owens ist nicht leicht... erst Reigns sein Lakai und jetzt kommt noch Edge."
Cathy Kelley:
"Letzte Woche hat Edge seinen Landsmann getäuscht und heute... Kevin hat gleich das Match und er muss es bestreiten."
Der Rated "R" Superstar setzt ein grinsen auf und schaut wie Owens sich quält. Aber hat Edge schon genug? Er stolziert durch den Ring und bückt sich um ein Mikro aufzuheben. Darauf stellt sich Edge neben Owens und blickt hinunter. Darauf hebt er langsam das Mikro
Rated "R" Superstar Edge
"Ich gebe dir eine Möglichkeit dich zu beweisen, das du als Champion würdig bist. Nächste Woche wollen wir mal schauen ob du weiterhin liegen bleibst. Beim Special Rated "R" Superstar Edge vs. Kevin Owens...."
Edge schmunzelt und spricht weiter
Rated "R" Superstar Edge
"... LAST MAN STANDING MATCH!"
Darauf lässt Edge das Mikro fallen und wird total ausgebuht. Er steigt aus dem Ring und geht die Rampe hinauf. Auf der Stage dreht sich Edge um und Kevin Owens kämpft sich auf die Beine. Wenige Sekunden kommt es zum "Staredown" ehe Edge verschwindet.
Wade Barrett:
"Genial OWENS EDGE LAST MAN STANDING MATCH!."
Cathy Kelley:
"Aber es geht nicht um den Belt. Glück für Owens, denn Edge räumt richtig auf. Jetzt kommen wir aber zum Opener"
Two days before the no. 1 Contender Women's World Championship in Anaheim, California
Es ist keine leichte Situation für Tiffany Stratton. Ehrlicherweise müsste sie gestehen, dass es ihr nicht gut geht und nicht in der Lage ist, um ein Match zu bestreiten. Allerdings könnte die junge Blondine nie zugeben, dass ihre Seele ein Problem plagt. Die Schock-Nachricht, dass ihr Vater von einem russischen Geschäftsmann bedroht wird, hat das Buff Barbie Doll tief getroffen. Die Drohung beinhaltet eben auch eine Gefährdung für Tiffany selbst. Leider begleitet sie diese Gefahr auf der c2c-Tour und Auftritten. Durch diese Nachricht will sich Miss Future Legend aber nicht aus dem Rhythmus bringen lassen. Ihr Ziel ist es erneut Championesse zu werden. Dafür hat sie lange Zeit versucht Saraya um ein Re-Match zu bitten. Natürlich auf Tiffany Stratton-Art, was die Sache nicht gerade einfacher gestaltete. Doch mehr geehrt fühlt Tiffany sich, dass die c2c sie für das Contender Match für den Women's Championship eingeplant hat. Zudem erhielt sie eine Einladung, um in einer Wrestling-Schule ihre Erfahrungen zu teilen. Wer kann schon vorweisen, in ihrem Alter wertvolle Erfahrungen weiterzugeben? Die Millionärstochter mag überheblich und arrogant sein. Doch sie ist ein Vorbild für viele junge Leute, die den Traum hegen Wrestler zu werden.
Geehrt darüber, starrt die ehemalige Shine Championesse auf das Schild am Eingang der Schule. California Wrestling Academy steht in weißer Schrift auf rotem Hintergrund. Das Gebäude ist in die Jahre gekommen. Eine Halle, welche äußerlich renovierungsbedürftig wirkt. Risse im Putz und verschmutzte Fassaden, zeigt den schlechten Zustand des Gebäudes genau. Durch den Gang durch die Eingangstüre wird man jedoch von einem moderner Ring, vielen Übungsmaterialien und einen Raum, wo Tische und Stühle stehen, überrascht. Der Raum wirkt wie ein Klassenzimmer. Ihre eigenen Probleme versteckt hinter ihrer Arroganz, stolziert sie Richtung Klassenzimmer und wird dort schon dringend erwartet. Ein Lehrer scheint Stratton bereits zu erwarten und auch 7 Schüler warten schon auf den Besuch. Tiffany wirft arrogant ihre Haare über die Schulter und stellt sich neben den Lehrer.
Schüler: “Yeah…it's Tiiiifffyyy-Tiiiimeeee!”
Kommentiert ein dunkelhaariger junger Mann und scheint das Buff Barbie Doll direkt erkannt zu haben. Auch der Lehrer heißt sie willkommen, nickt ihr freundlich zu und will ihr die Hand geben. Nase rümpfend und den Kopf angeekelt schüttelnd, signalisiert Tiffany jedoch, dass sie diese Begrüßung ganz und gar nicht erwidern möchte.
Tiffany Stratton:
”ÜÜÜÜrgh…!?!”
Als sei diese Reaktion nicht schon deprimiernd genug, hebt die Blondine noch abwehrende ihre Hände und versucht den Lehrer damit auf Abstand zu halten. Obwohl sie die Einladung irgendwie ehrt, zeigt sie ihre kalte Schulter und wirkt genervt. Wer hätte gedacht, dass sie irgendwann vor Schülern stehen wird, um diesen etwas zu erklären? Sie selbst wohl nicht. Wohl auch weil sie selbst noch am lernen ist und Woche für Woche daran arbeitet sich zu verbessern.
Ohne sich groß vorzustellen dreht sie sich auf den Hacken um und schaut zu den wenigen “Lehrlingen”.
Tiffany Stratton:
”Das Business ist schnell erklärt! Entweder ihr könnt etwas oder ihr könnt eben nichts! Jeder Fan sieht nur ein 10-15 Minuten Match! Ein wenig Internet-Präsenz und sonst nichts! Ob ihr Wrestler werden möchtet, liegt also in erster Linie daran, ob ihr die Zeit investieren wollt jeden Tag zu trainieren, zu üben und etwas einmaliges zu entwickeln, um für 19-15 Minuten im Mittelpunkt zu stehen. Ist dies so, habt ihr nur eine Chance…wenn ihr besser seid als viele andere und gleichzeitig aus der Menge herausstichen könnt! Könnt ihr mir folgen? Gut!”
Tiffany selbst hat mehrere Anläufe gebraucht, damit sie in der c2c Anschluss fand. Sie weiß wie schwer es ist Fuß zu fassen. Und sie selbst hatte ja immerhin noch Unterstützung ihres Vaters und Bruders. Unrecht hat das Rich Girl sicherlich nicht. Natürlich ist ihre Arroganz kaum zu toppen und zeigt allen im Raum, dass SIE der Star ist.
Tiffany Stratton:
”Wenn ihr genug trainiert habt, dann habt ihr vielleicht die Chance zu sein wie ich…Miss Future Legend! Former Shine Championesse! The NEXT Women's Championesse!!!”
Natürlich übertreibt Stratton maßlos. Selbst Tiffany weiß, dass diese Worte schnell gesprochen aber schwierig umzusetzen sind. Gerade der Teil die nächste World Women's Championesse zu werden ist nicht ganz ohne. Immerhin misst sie sich nicht mit irgendjemanden. Um überhaupt eine Chance zu erhalten Championesse zu werden, muss sie eine ehemalige Women's Championesse, eine gestandene Wrestlerin und ein Neuling bezwingen, wovon man wenig weiß, außer, dass diese Charlotte Flair besiegte und damit für jegliche Überraschung zu haben ist?
Und trotzdem atmend das Buff Barbie Doll stark und quitschend ein, wirft die Hände auf Brusthöhe und schaut leicht nach oben.
Tiffany Stratton:
”Tiffany Epiphany is The Next Big c2c Superstar!”
Klingt nicht nur Arrogant, sondern auch überzeugend. Kein Wunder also, dass die Millionärstochter breit grinsend wieder zu den Schülern blickt, obwohl sie weiß, dass dieses Ziel noch weit entfernt liegt und schwer zu erarbeiten ist. Auf jeden Fall will sie damit andeuten, dass sie das Contender Match für sich gewinnen möchte und keine Zweifel hat.
Schülerin:
”Du willst damit sagen, dass du besser bist als…Rhea Ripley?”
In den Klängen dieser Frage hört man Zweifel. Während der Lehrer etwas peinlich berührt wirkt, fallen bei Tiffany die Mundwinkel schlagartig nach unten. Natürlich ist sie not amused über diese Aussage. Bevor die ehemalige Shine Championesse sich dazu äußern kann, will auch zunächst der Lehrer eingreifen. Dieser versucht natürlich freundlich zu bleiben. Besonders, weil er noch eine Überraschung parat hat.
Lehrer:
”Sehr interessante Sichtweise! Aber ich habe noch eine Überraschung! Ich habe nämlich noch eine Zusage für einen heutigen Besuch bekommen! Liv Morgan kommt noch mit dazu…”
Liv Morgan? Stratton weiter die Augen und wirft den Kopf nach links, um zur Türe des Klassenzimmers zu schauen. Damit hat sie tatsächlich nicht gerechnet.
Die Tür öffnet sich und tatsächlich ist es die Jersey Rose, die breit lächelnd das Klassenzimmer betritt, während sie den Schülern zuwinkt, die jubelnd zurückwinken. Sie begrüßt den Lehrer per Handschlag, ignoriert Tiffany dabei gekonnt und erst als sie sich neben diese stellt, sieht sie Stratton mit leicht abschätzenden Blick an. Sofort wendet sie sich jedoch wieder den Schülern zu, lächelt dabei erneut und für einen Moment überkommt sie eine leichte Traurigkeit, dass sie noch keine eigenen Kinder hat. Bisher hat sie den Partner dafür nicht gefunden und so langsam denkt Morgan, dass ihr die Zeit davonläuft, so dass daran wahrscheinlich auch nichts ändern wird. Sie schüttelt diese negativen Gedanken jedoch sofort wieder ab, konzentriert sich auf ihre bevorstehende Aufgabe und nachdem sie erneut kurz zu Tiffy geschaut hat, beginnt sie mit klarer Stimme zu sprechen.
Liv Morgan:
"Hey Kids, schön hier zu sein. Lasst mich raten: unsere liebe Tiffany hat euch gerade erzählt, wie toll sie doch ist und das ihr, mit genug Training und Leidenschaft, irgendwann auch nur ansatzweise so toll werden könnt, wie sie glaubt zu sein. Richtig?"
Zustimmendes Gemurmel aus der Klasse, woraufhin die amtierende Queen of the Ring leise lacht und den Kopf schüttelt.
Liv Morgan:
"Yea, war klar, aber an eurer Stelle würde ich nicht so viel drauf geben, was sie sagt, denn ich bin sicher, dass jeder von euch besser werden kann. Sie hat jedoch Recht damit, dass es ein schweres Stück Arbeit wird, bei der ihr auf vieles verzichten müsst und wenn ihr es tatsächlich in eine Promotion wie das coast2coast Wrestling schafft, wird der Verzicht noch größer. Ihr seid die meiste Zeit des Jahres unterwegs; nicht nur in den Staaten, sondern überall auf der Welt und das ist natürlich nicht besonders gut für euer... wie sagt man?... 'social life'. Daher ist es wichtig, dass man jemanden innerhalb der Promotion findet, den man als Freund bezeichnen kann, denn der Lockerroom wird für die meiste Zeit eure einzige Familie sein."
Liv erinnert sich an ihre Anfangszeit in diesem Business zurück, in der sie sich oft alleine fühlte und es dauerte eine Weile, bis sie erste Freundschaften schloss, doch diese halten bis heute. Später fand sie mit Rosemary und Shotzi so etwas wie eine Ersatzfamilie, was ihr durch so manche schwere Zeit half, doch weiß sie, dass nicht alle dieses Glück haben.
Liv Morgan:
"Wenn ihr jedoch am Ball bleibt, euch einen Namen gemacht habt und den einen oder anderen Erfolg feiern könnt, wird sich alles schlagartig verbessern. Schaut mich an: ich bin Queen of the Ring und brauche mich nicht durch ein anstrengendes Contender-Match quälen, sondern kann einfach meinen Status einsetzen, um trotzdem am Titelkampf teilzunehmen. Nicht wahr, Tiffany?"
Wieder sieht sie zur Buff Barbie Doll, lächelt schief und zwinkert ihr zu.
Tiffany jedoch verschränkt die Arme, als die ältere Blondine beginnt ihre Sichtweise vorzustellen. Ihre Pose ändert sich nicht, bis Liv sich mit einem Seitenhieb an die selbsternannte Miss Future Legend wendet.
Tiffany Stratton:
”Nicht wahr, Tiffany...?"
Äfft sie Morgan nach und rollt genervt mit den Augen. Zusätzlich wickelt sie eine Haarsträhne um den Zeigefinger und will damit andeuten, dass sie vom Auftritt des Oblivion-Mitglieds mehr als gelangweilt ist. Natürlich weiß das Rich-Girl, dass Liv als Queen of the Ring Gewinnerin einen gewissen Vorteil genießt. Dies wird allerdings nur interessant, sollte Tiffy das Contender Match sowie Championchip Match gewinnen. Liv darf noch einen kurzen hasserfüllten Blick genießen, bevor sie sich an die Schüler wendet.
Tiffany Stratton:
”Um auf eure Frage zurück zu kommen...ja, ich bin besser als Rhea Ripley! Ripley ist so besessen. Besessen an einer Rache an einer früheren Liebe. Alexa Bliss ist ihr mittlerweile ein Dorn im Auge! Die Frau, die ihr den Title nahm! Sie will Rache und glaubt all das, was ihr angetan wurde, damit ausgleichen zu können. Dabei befindet sie sich in einen Tunnel, mit Fokus auf Alexa. Sie glaubt alles von sich stoßen zu können, was sich ihr in den Weg stellt. Doch Tiffany Epiphany hat einen Plan...ich werde ihr ein Bein stellen, wodurch sie unsanft auf ihre...üüürgh...hässliche Visage landet."
Scheint als hätte sich das Buff Barbie Doll vorbereitet. Ob sie mit ihrer These richtig liegt, dass wird man schließlich sehen. Aber Stratton weiß, welche Chance auf sie wartet und das es der richtige Schritt ist, um sich an die Spitze der Women's Division zu setzen und für ihre guten Leistungen eine Belohnung abzustauben. Als sie Rhea's Gesicht, mit den angeekelten Unterton, anspricht, rümpft die Blondine die Nase und stemmt eine Hand an die Taille.
Tiffany Stratton:
”Jeder wird erwarten, dass Rhea gewinnt! Sie steht unter Druck zu gewinnen. Doch sie ist umzingelt von Frauen, mit hoher Überraschungsquote. Fallon Henley gewann überraschend gegen Charlotte Flair! Die Frau, die Shine Championesse werden möchte. Henley wird ihre Chance nutzen wollen! Mit ihren...iiiuuu...in zuvor Kuhscheiße getretenen Gummistiefel in den Ring steigen und ihr bestmögliches zeigen. Wie wird Ripley damit umgehen? Und...wie wird es für sie sein gegen eine enge Verbündete zu kämpfen? Bayley zählte im War-Game zu ihrer engsten Vertrauten gegen Shotzi und co..."
Tiffany zeigt hier, wie sehr sie sich Gedanken gemacht hat. Ihre Vorbereitung auf das Match, scheint gut zu sein. Allerdings kann im Fatal 4 Way Match einiges passieren. Nicht immer hat sie alles im Blick und kann eingreifen. Ein Sieg hat deshalb nicht nur mit Können zu tun, sondern sicherlich auch mit etwas Glück.
Bevor sie zu den Schülern weiter spricht, schaut sie zu ihrer Kollegin, mustert diese abwertend und arrogant und rümpft erneut die Nase. Beinahe so abwertend, als Stratton Fallon Henley's Gummistiefel erwähnte.
Tiffany Stratton:
”...wie zum Beispiel Liv..."
Ja, als Oblivion-Schwester steht Liv natürlich auf der Seite von Shotzi Blackheart. Tiffany würde deshalb gern ihre Meinung über Rhea Ripley und Bayley erfahren. Allein weil beide als Feindin zählten. Ob sie mit ihrer Arroganz an diese wertvolle Information kommt, ist ein anderes Thema. Vielleicht hat Tiffany Glück und Morgan erzählt es den Schülern.
Schülerin:
”Klingt beinahe, als ob du schon gewonnen hast!? Ich glaube ja schon, dass Ripley Weitblick genug hat, um die Situation richtig einzuschätzen."
Schlagartig dreht Miss Future Legend den Kopf zur Schülerin. Diese Aussage führt schließlich dazu, dass diese nun auch vom Blick der Arroganz leiden muss. Genervt rollt Tiffany die Augen, hebt ihre Hände fassungslos auf Schulterhöhe, nur um ihr Unverständnis gegenüber dieser Aussage mitzuteilen. Ist dies nicht genug, wirft sie auch noch selbstverliebt ihre Haare über die Schulter.
Tiffany Stratton:
”Deswegen bin ICH auch der Star hier und DU nur eine Schülerin...!"
Wow, harte Worte von ihr, worin sicherlich auch ein wenig Verzweiflung und Wehmut steckt. Tiffany präsentiert hier ihre nicht nur ihre beleidigende Art, sondern auch ihre zickige.
Tiffany Stratton:
”Ihr werdet sehen..."
Wieder holt sie tief und quitschend Luft, wirft die Hände in die Höhe, als wenn sie in der Luft etwas vorstellen möchte, und schaut leicht nach oben.
Tiffany Stratton:
”Tiffany Stratton wird neue World Women's Championesse!"
Mit einem Grinsen legt sie den Kopf schief und schließt ihre Vorstellung ab. Über die Augenwinkeln schaut die Blondine zur anderen, schiebt ihre Hüfte aus und nutzt die Hand der Gegenseiten, um diese Liv vor das Gesicht zu halten.
Tiffany Stratton:
”Hört nicht auf Liv Morgan und ihre Therapieunterstützenden Erfahrungen. Sobald ich Champion bin, werde ich gegen sie antreten und ihren Queen of the Ring - Vorteil nehmen, damit wir uns dieses Gekrähe nicht länger anhören müssen!"
Eine Herausforderung an Liv Morgan? Und das in einen Klassenzimmer vor Schülern? Tiffany verfolgt eine bestimmten Idee. Zum einen gerät sie damit umso mehr in den Fokus. Dazu ist es weiterer Ansporn für sie, die kommenden Matches zu gewinnen und Liv zu provozieren.
Momentan fühlt sich diese jedoch nicht wirklich provoziert, sondern lacht sogar laut auf, nachdem Tiffany ihren nicht enden wollenden Monolog beendet hat. Dabei klatscht die Jersey Rose aufgeregt in die Hände, blickt in die Klasse, verdreht die Augen und deutet mit den Daumen neben sich auf Stratton, als würde sie etwas sagen wollen wie 'Die schon wieder'. Es wird offensichtlich, dass sie die selbsternannte future legend nicht ganz für voll nehmen und sie braucht einen Moment, um sich wieder einigermaßen zu beruhigen, um endlich auf das Gesagte zu reagieren.
Liv Morgan:
"Du hast eine ganz schön große Klappe, wenn man bedenkt, dass Du nur in dem Match bist, weil offenbar jede eine Chance bekommt,.. so wie Fallon, die gerade mal einen Kampf bestritten hat. Ich denke, Shane hat die Namen unsere female talents in einen Hut geworfen und random vier davon gezogen, um dieses Contendermatch überhaupt stattfinden lassen zu können. Alleine der Umstand, dass Du mitmachen darfst, untermauert meine Theorie,.. würde ich sagen."
Wieder lacht die Jerseyanerin und auch einige Schüler beginnen zu kichern, während sie Tiffany amüsierte Blicke zuwerfen. Nicht verwunderlich, denn nach ihren Äußerungen hat sich die Frau aus Minnesota sicherlich nicht viele Freunde unter den jungen Menschen gemacht und daher freuen sie sich, dass ihr von Seiten Livs Gegenwind entgegenbläst.
Liv Morgan:
"Hier, liebe Kids, seht ihr das beste Beispiel, wie ihr keineswegs werden solltet, falls ihr euch für eine Karriere als Profi-Wrestler entscheiden, denn mit so einer Attitude kommt ihr nicht weit. Schnell wird jeder durchschauen, dass ihr nur eine große Klappe und nichts dahinter habt, so wie es bei Tiffy ist und ich denke, nicht jeder hat so ein unerschütterliches Selbstbewusstsein wie sie. Liegt wahrscheinlich daran, dass Missy hier tatsächlich glaubt, was sie sagt und sich wirklich für sooo großartig hält, obwohl alles dafür spricht, dass sie Bullshit erzählt. Damit macht man sich keine Freunde und das kann in diesem Business richtig gefährlich werden, denn ohne Freunde kann man ganz schnell untergehen."
Ein Problem, welches die Blondine selbst nie hatte, da es ihr glücklicherweise nie schwerfiel neue Freunde zu finden, aber besitzt sie auch einen ganz anderen Charakter als Miss Stratton. Klar kann auch eine Liv Morgan arrogant auftreten, wenn es sein muss, aber ganz sicher nicht, ohne das auch irgendwie unterlegen zu können; wie durch ihre Leistungen zum Beispiel. Immerhin ist sie ehemalige Shine Championesse, hielt auch den Tag Team Titel bereits und nicht zu vergessen ihr zweifacher Gewinn der Queen of the Ring-Krone, so dass sie sich eine gewisse Selbstsicherheit erlauben darf.
Liv Morgan:
"Versteht mich nicht falsch: man sollte schon ein gewisses Selbstbewusstsein mitbringen, wenn man im Wrestling Erfolg haben möchte, doch besteht ein Unterschied dazu und zu straight up Arroganz. Leider verstehen das einige Leute nicht, spielen sich künstlich auf und wundern sich, warum sie am Ende besiegt am Boden liegen, während jeder Mensch über sie lacht. Genau das wird passieren, wenn Tiffany am Montag verliert und ein weiteres Mal dabei zusehen muss, wie eine Andere mit dem Preis davongeht, dem sie sich schon so sicher wähnte. Bescheidenheit und Demut... das sind die Zauberworte und wenn man das beherzigt, dazu noch das nötige Talent mitbringt, kann man es sehr weit schaffen."
Während ihrer Ansprache hat Liv ihre Kollegin bewusst ignoriert, doch nun sieht sie diese fast schon herausfordernd an, während auch die Schüler gespannt sind, was Tiffany dazu zu sagen hat.
Tiffany Stratton:
”Naaaw...ist da jemand eingeschnappt, weil sie nicht im Random-Topf gelandet ist? Vielleicht wollte Shane dich auch einfach nicht sehen? Vielleicht hat er aber nur Mitleid, und stellt lieber Fallon Henley, Bayley und Rhea Ripley auf die Verliererseite, statt dich...naaaw"
Mit einem Schmollmund sieht Stratton zu Liv und tritt mit dem rechten Fuß auf dem Boden auf. Wie ein kleines Mädchen, welches man das Spielzeug genommen hat. Natürlich dient dieses Schauspiel nur dazu, um ihre Kollegin weiter zu verärgern.
Tiffany Stratton:
”Wie unfair...!"
Ergänzt sie noch und schaut dann zufrieden zu den Schülern. Diese wirken vom Auftreten des Buff Barbie Dolls mittlerweile genervt. Weitere Fragen lassen sie deshalb schon aus.
Tiffany legt derweil ihre rechte Hand auf ihre Brust und atmet stolz ein. Ihre Nase hebt sie dafür etwas in die Luft und zeigt erneut ihre Arroganz.
Tiffany Stratton:
”I love my Attitude! I love me! I love being Tiffany Stratton! Wenn ihr Erfolg haben wollt, dann müsst ihr an euch glauben! Euch mögen! Nur ganz alleine euch vertrauen! Ihr müsst eure Stärken kennen! Freunde müsst ihr nicht in diesem Business haben...so...wie Liv. Zuspruch könnt ihr auch von Freunden außerhalb des Business erhalten."
Miss Future Legend hat tatsächlich wenig bis gar keine Freunde im Wrestling-Business. Aber sie legt auch wenig Wert, sich mit Berufs-Gleichen anzufreunden oder auszutauschen. Es ist schon ein Wunder, dass sie Schülern überhaupt Tipps gibt und sich Zeit genommen hat.
Tiffany Stratton:
”Deshalb werde ich auch nicht verlieren, Liv!"
Liv Morgan:
"Zuhören ist nicht Deine Stärke, oder?!"
Kaum hat Stratton ausgeredet, stellt die Jersey Rose diese nicht ganz ernstgemeinte Frage, denn ist es offensichtlich, dass Tiffany nicht zugehört hatte.
Liv Morgan:
"ICH wollte nicht nicht an diesem Match teilnehmen, denn ich brauche mir nichts verdienen, was mir sowieso zusteht, also komm mir nicht wieder mit so einem Schwachsinn. Aaaaber ist auch egal, ehrlich gesagt, denn besteht nicht die kleinste Wahrscheinlichkeit, dass Du als Siegerin aus dem Match hervorgehen wirst. Jede der Teilnehmerin für sich ist bereits ein unüberwindbares Hindernis für Dich und mit allen von ihnen im Ring wirst Du leider gnadenlos untergehen. Irgendwie schade, denn ich wäre nur zu gerne gegen Dich angetreten, um Dir den Titel vor der Nase wegzuschnappen, doch wird das wohl nicht passieren."
Mit gespielter Traurigkeit verzieht Morgan ihre Mundwinkel nach unten, blickt Tiffany einen Moment an, bevor sie gleichgültig die Achseln hebt, denn natürlich würde Liv keine Träne verdrücken, sollte ihre Gesprächspartnerin tatsächlich nicht gewinnen können. Bei dem Teilnehmerfeld des Matches wäre es ehrlich gesagt nicht einmal eine Schmach, denn stehen ihr drei sehr schwere Gegnerinnen gegenüber. Daher ist das Jersey-Girl ganz froh, dass sie nicht dabei ist und sich das ganze Spektakel aus sicherer Entfernung ansehen kann. Ganz anders als jetzt, denn steht die Buff Barbie Doll direkt neben ihr, so dass es für diese ein Leichtes wäre, Liv direkt eine zu verpassen, auch wenn das wahrscheinlich nicht passieren wird. Immerhin befinden sie sich hier in einer Klasse voller potentiell zukünftigen KollegenInnen. Nach einem leisen Seufzen wendet sich die Blondine diesen nun auch wieder zu, lächelt dabei freundlich und wieder deutet sie auf Miss Stratton.
Liv Morgan:
"Was immer ihr auch macht in der Zukunft, werdet bitte nicht wie diese Frau, denn das bringt euch auf Dauer nur Ärger ein, denn nach der großen Klappe, die Tiffy hier riskiert, wird eine Niederlage sehr peinlich für sie. Das wollt ihr euch selbst nicht antun, also seid bescheiden, vertraut auf eure Stärke und auf euer Talent, aber reibt es nicht jedem unter die Nase, denn damit macht man sich nur unbeliebt. Das will keiner."
Tiffany jedoch hebt die Hand vor den Mund und spielt ein gelangweilten Gähnen. Natürlich hat das Oblivion-Mitglied den Vorteil des Queen of the Ring Turniers und kann die Championesse jederzeit herausfordern. Allerdings kann man ja trotzdem am Contender Match teilnehmen und sich zusätzlich eine Chance erarbeiten. Für Stratton hat das eine mit dem anderen nichts zu tun.
Tiffany Stratton:
”Denken wohl auch nicht deine!?"
Kontert die jüngere Blondine und zeichnet ein Grinsen ins Gesicht. Damit wendet sie sich wieder an die Schüler und breitet fragend die Arme aus.
Tiffany Stratton:
”Da seht ihr es. Liv erzählt und erzählt und doch macht sie einen entscheidenden Fehler! Ihr fehlt, diesbezüglich, der Ehrgeiz! Ihr solltet für jede Aufgabe kämpfen! Jede Chance nutzen! Eure Konkurrenz stets zeigen, dass ihr Präsent seit und jedem im Nacken sitzt! Tiffany Stratton ist seit langer Zeit ungeschlagen! Warum sollte ich kleiner sein, als Bayley, Rhea Ripley, Liv Morgan oder gar...Fallon Henley? Pfff..."
In der Tat ist eine Niederlage lange her. Viele Draw bestimmten ihr Weg. Dennoch würde sie seid längerem nicht besiegt und diesen psychologischen Vorteil, nutzt das Buff Barbie Doll für sich. Andersherum ist sie mittlerweile Profi genug, um zu wissen, dass man sich darauf nicht verlassen sollte. Niederlagen gehören dazu. Und ein Match gegen Vier gute Kontrahentinnen ist nicht leicht zu bestreiten. Ihr Selbstvertrauen lässt es jedoch zu, dass sie den Glaube besitzt, dieses Match gewinnen zu können.
Tiffany Stratton:
”Ich, zum Beispiel, fordere Liv hiermit heraus! Sie und ich im Ring! Vor tausenden Zuschauern! Und wenn alles gut läuft, werde ich als Championesse in den Ring treten und so gütig sein, dir ein Championchip Match geben! Wie wäre das?"
Die selbsternannte Miss Future Legend legt es tatsächlich drauf an. Nicht nur um Morgan zu provozieren, sondern auch herauszufordern. Arrogant, wie sie ist, streift sie eine Haarsträhne hinter das Ohr und hebt ihr Kinn an. Das sie auch noch folgende Reaktion hört, ist Balsam auf der Seele.
Lehrer:
”Das wäre Großartig! Vielleicht könnten wir ja bei diesem Match Live dabei sein und ein Blick hinter die Kulissen werfen?!
Tiffany schaut kurz zum Lehrer und schielt dann zu Liv. Ob sie damit ihre nächste Herausforderung hat? Sagt Morgan zu, hätte sie zumindest einen Grund mehr das Fatal 4 Way Match zu gewinnen.
Tiffany Stratton:
”Ich bin mir sicher, dass kriegen wir hin! Details könnt ihr mit Liv klären! Toodles!"
Mit ihren bekannten Abschiedsgruß verabschiedet sie sich von den Schülern und Lehrer. Zusätzlich hebt sie die Hand und winkt mit den Fingern. Liv ignoriert die Millionärstochter gekonnt.
Liv Morgan:
"Ja nun..."
Liv blickt der future legend hinterher und als diese den Raum verlassen hat, wendet sie sich mit einem Schulterzucken wieder ihren eventuell zukünftigen Kollegen zu. Diese scheinen etwas enttäuscht zu sein, dass Stratton nun einfach die 'Arena' verließ, da sie den Schlagabtausch der beiden Frauen offensichtlich genossen haben.
Liv Morgan:
"...das war´s dann wohl und auch wenn sie es nicht mehr hört, nehme ich die Herausforderung natürlich gerne an. Ich habe Tiffany schon einmal besiegt und auch wenn sie sich seitdem ein wenig verbessert hat, trifft das auch auf mich zu, so dass sich die Vergangenheit einfach wiederholen wird."
Tatsächlich standen sich die beiden Ladies schon einmal gegenüber und damals konnte die Jersey Rose das Match für sich entscheiden, doch ist das schon eine ganze Zeit her; im Mai um genau zu sein. Seitdem hat sich einiges getan, so dass die Karten bei einem weiteren Aufeinandertreffen wahrscheinlich komplett neu gemischt werden müssen. Trotzdem ist sich Morgan absolut sicher, dass sie erneut gewinnen wird, denn nach diesem Auftritt hier wird sie der Buff Barbie Doll nur allzu gerne in den Arsch treten wollen.
Liv Morgan:
"Ich muss jetzt aber leider auch los und ich danke euch für eure Aufmerksamkeit. Bleibt weiter am Ball, gebt euer Bestes und vielleicht sehen wir uns dann schon bald in einem Ring wieder. Bis dahin alles Gute und viel Erfolg."
Unter dem Beifall der Schüler winkt Liv ihnen zu, bevor auch sie den Raum verlässt und diese Aufzeichnung damit endet, so dass wir nun die Kommentatoren sehen, die das Ganze natürlich mit Interesse verfolgt haben.
Cathy Kelley: "Das war ein spannendes Aufeinandertreffen der beiden Blondinen, die Beide für sich beanspruchen, die nächste Women´s World Championesse zu werden, doch natürlich kann es nur eine von ihnen werden. Ich würde auf Liv tippen, die bereits seit Wochen, wenn nicht sogar Monaten versucht, Alexa Bliss zu einem Titelmatch zu bekommen, doch immer ignoriert wurde."
Pat McAfee: "Unsere Goddess hatte eben Wichtigeres zu tun, als sich um Livs Geheule zu kümmern und auch beim nächsten Match wird Morgan nicht dabei sein; Krone hin oder her. Tiffy dagegen wird das Contendermatch für sich entscheiden und sich dann den Gürtel holen; ganz sicher."
Wade Barrett: "So sicher wäre ich mir da nicht, denn müsste Miss Stratton erst einmal besagtes Matches überstehen und daran habe ich meine Zweifel. Wenn ich tippen müsste, würde ich mit Rhea Ripley gehen, aber auch eine Bayley sollte man niemals unterschätzen und Fallon hat bewiesen, dass mit ihr zu rechnen ist. Es wird auf jeden Fall spannend heute Abend."
Earlier today ...
In der letzten Woche haben zwei sehr beliebte c2c-Superstar ihre offizielle TV-Rückkehr gefeiert. Zum einen Damian Priest, der als Gast in der Kevin Owens Show vertreten gewesen ist. Er hat dort über seine kürzliche Niederlage gegen Christian Cage und seine daraus gezogenen Konsequenzen gesprochen. Außerdem hat er bereits angekündigt, dass diese Niederlage zwar tragisch, aber letztendlich nicht bedeuten würde, dass er deswegen aufgibt. Auch in Zukunft würde er sich darum bemühen einer der Topstars der Company sein und sich irgendwann die World Heavyweight Championship schnappen. Sein Besuch hat allerdings ein durchaus schmerzhaftes Ende gefunden als er erst von der zurückkehrenden Scarlett abgelenkt und dann von dem debütierenden Karrion Kross attackiert wurde.
Und zum anderen hat Rhea Ripley nach ihrer Verletzungspause ihre Rückkehr gefeiert. In einer Promo hat die aktuelle c2c Women's Championesse Alexa Bliss zu einem Match herausgefordert. Es wäre ihr langersehntes Rückmatch, welches sie nach acht Monaten endlich einfordern könnte, doch auch dort tauchte am Ende Scarlett auf. Anders als Damian Priest konnte die Australierin einer Attacke allerdings entgehen. Scarlett hat Rhea Ripley nur eine Botschaft überbracht. Ob jemand bestimmtes dahinter steckt oder ob Scarlett einfach nur Spielchen treiben möchte, das kann Rhea derzeit noch nicht sagen. Aber sie wird dem nachgehen, nachdem sie sich den Titel von Alexa Bliss geholt hat. Dies wird sie jedoch auch wieder nur über Umwege tun können. Am heutigen Abend muss sie noch ein No.1-Contender-Match bestreiten. Hätte sie auch ehrlich gesagt gewundert, wenn für sie mal etwas einfach gehen würde. Ihr legt man die meiste Zeit sowieso nur Steine in den Weg, während andere nahezu alles bekommen, was sie sich wünschen.
Beide Rückkehrer, Rhea und Damian, sind nun im Backstagebereich zu sehen. Sie unterhalten sich darüber, dass es jemand auf sie abgesehen hat. Vor allem aber, dass es scheinbar Scarlett und Karrion Kross auf sie abgesehen haben.
RHEA RIPLEY
"... ich weiß auch nicht. Wenigstens stehst du noch. Geh die Sache trotzdem clever an!"
| DAMIAN PRIEST |
"Du machst dir doch nicht etwa Sorgen um mich, oder? Keine Sorge! Ich sag's nicht weiter."
RHEA RIPLEY
"Ich sage es nur. Ich weiß mittlerweile ganz genau, wem ich hier trauen kann und wem nicht. Du gehörst mit ziemlicher Sicherheit zu den Personen, denen ich vertraue. Im Ernst, Damian, mir geht dieser Scheißladen allmählich so auf die Nerven. Jedes Mal wenn man sich hier auf eine Sache konzentrieren will, kommt irgendjemand von hinten und will dich ficken. Ich erlebe es doch selbst. Ich fordere Alexa zu einem Match um den Titel heraus und was passiert? Plötzlich kommen diese Fotzen wie Ratten aus ihren Löchern gekrochen. Und die drei Wochen davor hat sich seltsamerweise keine von ihnen für den Titel interessiert. Es ist immer wieder das gleiche. Und jetzt tauchen auch noch Scarlett und dieser Karrion Kross auf. Was zur Hölle ist ihre Mission?"
Fragend und auch ein wenig sauer blickt Rhea Ripley zu ihrem Bruder im Geiste. Sie ist nicht sauer auf ihn. Sie ist nur sauer aufgrund der Tatsache, dass irgendjemand immer versucht, ihnen die Suppe zu versalzen. Und komischerweise ist das so seit sich die Main Event Aces mehr oder weniger aufgelöst haben. Ist dies das Karma, von dem immer alle berichten?
| DAMIAN PRIEST |
"Keine Ahnung, Rhea! Ich weiß nicht, welches Ziel die beiden verfolgen. Ich weiß nur eines, sie haben sich mit den falschen Personen angelegt. Ich ließ mich schon nicht von Christian herumschubsen. Glaubst du, da fange ich jetzt bei Kross damit an? Nein, ganz und gar nicht. Und Scarlett? Du bist schon mit schlimmeren Dingen fertig geworden. Sie hat keine Chance gegen dich. Ich weiß, du würdest sie im Ring auseinandernehmen. Aber bleib konzentriert und vor allem ruhig! Verliere nicht den Fokus! Du willst Women's Champion werden. Lass dich nicht von Scarlett ablenken! Und vor allem nicht von Liv Morgan. Ich habe gelesen, was ihr euch geschrieben habt. Die ganze Welt weiß es. Scheiß darauf, ob sie Queen of the Ring und sich ihr Title Match verdient hat! Du bist gut genug, um sie zu schlagen, wenn es darauf ankommt. Du gehst heute Abend da raus und wirst No.1-Contender und dann holtst du dir diesen verdammten Titel. Ganz egal, wer oder wie viele Gegnerinnen du hast. Alles klar?"
Damian versucht ruhig zu bleiben und Rhea zu beruhigen. Er hat selbst den Fehler gemacht und hat sich gegen Christian Cage von seiner Wut kontrollieren lassen. Deshalb ist er jetzt nicht der Champ. Seine australische Freundin versucht er hier jetzt vor dem gleichen Fehler zu bewahren. Das ist keine leichte Aufgabe wie er weiß. Rhea kann sehr emotional werden. Und dann macht sie Fehler. Nur all zu gerne würde er sie daran erinnern, was gegen Shotzi passiert ist. Aber er hat die Befürchtung, er könne Bilder in ihr hervorrufen, an die sie besser nicht erinnert wird. Deswegen belässt er es dabei.
RHEA RIPLEY
"Solltest du nicht neutral sein? Bzw. nicht eher hoffen, dass Alexa Champion bleibt?"
Als Rhea Alexa Bliss anspricht muss Damian kurz durchatmen. Natürlich wäre es ihm am liebsten, wenn sie den Titel behält. Aber zu welchem Preis? Seit sie den Titel hat, erkennt er sie nicht wieder. Außerdem scheint er irgendwie nicht zu ihr durchdringen zu können. Und jetzt hat sie sich immer weiter von ihm entfernt. In letzter Zeit hat er keinerlei Kontakt mehr zu ihr gehabt. Ob es vielleicht nicht besser wäre, wenn sie den Titel verliert? Doch wenn dies geschieht, dann soll es wenigstens Rhea sein, die ihr diesen Titel abnimmt.
| DAMIAN PRIEST |
"Ich weiß, was du denkst. Aber Alexa ist nicht sie selbst. Seit sie diesen verdammten Titel hat, erkenne ich sie nicht wieder. Vielleicht muss sie ihn wieder verlieren, damit die alte Alexa zum Vorschein kommt. Die Hauptsache ist, dass der Titel in der Familie bleibt. Wenn nicht Alexa, dann du."
RHEA RIPLEY
"Danke, Damian! Ich werde dich nicht enttäuschen."
Mit einem kleine Grinsen im Mundwinkel blicken die beiden sich an. Nicht ahnend, dass sich ihnen bereits eine weitere Person angenähert hat. Auch diese Person ist kein Unbekannter für die beiden. In gewisser Weise hat er die beiden sogar als Freunde zusammengebracht. Er hat Rhea Ripley damals zu den Main Event Aces geholt. Priest ist der erste, der merkt, dass Rhea und er nicht mehr alleine sind. Der Latino erblickt den Mann und schaut in seine Richtung. Als die Australierin merkt, dass Damian jemanden ins Blickfeld genommen hat, dreht sie sich ebenfalls in die andere Richtung. Und da kommt er auch schon ins Bild.
Es ist der kanadische Superstar Edge, der auch letzte Woche seine Rückkehr feierte. Das coast2coast Universe sprangen vor Freude von ihren Stühlen auf. Jedoch änderte sich die Stimmung als Rated "R" Superstar seinen Landsmann Kevin Owens attackierte. Niemand konnte mit so einer Wendung rechnen, doch am späteren Abend hat Edge die Möglichkeiten sich zurechtfertigen. Aber warum hat er so gehandelt? Wir werden es später erfahren. Er trifft zum ersten Mal nach Monaten alte Weggefährten.
Rated "R" Superstar Edge
"Guten Abend Damien und Rhea. Wen haben wir denn hier? Shane McMahon, Brandi Rhodes oder Christian Cage. Es hätte jeder Superstar sein können aber auf wen treffe ich? Auf eine Australierin und einen Mensch, der mit Druck World Champion werden wollte. Aber was kam dabei heraus? Null! Natürlich könnte man auf die Vergangenheit eingehen, doch das wird nicht geschehen. Die Zeiten haben sich geändert. Das Geschäft und die Coast2Coast haben sich weiterentwickelt."
Die Vergangenheit? Edge konnte positive sowie negative Erfahrungen mit Damien Priest sammeln. Aber wie geht der Kanadier damit um? Vergeben und vergessen oder nachtragend? Das kann man aktuell nicht beantworten!
Rated "R" Superstar Edge
"Damals stand zum Schluss Respekt an erster Stelle. Aber will man da ansetzen? Die Zeit ist verstrichen, doch Respekt muss man sich verdienen. Der Respekt ist verloren gegangen und als man dich in der Trash TV Show sah... ist Damien Priest ein Weichei geworden. Um ein Highlight zu bieten musste etwas geschehen. Kross sah es genau so und erledigte sein Part."
Ein leichtes grinsen kommt über Edge seine Lippen. Darauf zieht er eine Augenbraue hoch und spricht weiter.
Rated "R" Superstar Edge
"Befürworte ich diese Tat? Vielleicht! Aber wer den meisten Schaden nahm... der kanadische Versager Kevin Owens."
Damian Priest sieht Edge hier scharf an. Noch vor ein paar Wochen hat er ihm Respekt gezollt und jetzt nennt er ihn ein "Weichei"? Seit seiner Rückkehr muss der Latino sich jetzt schon mit Leuten herumschlagen, die nicht die geringste Art von Respekt ihm gegenüber zeigen. Erst Christian Cage und jetzt Edge. Ist er während seiner Abwesenheit vielleicht doch ein wenig weich geworden? Sollte er vielleicht doch mal andere Saiten aufziehen? Dann würden es sich solche Typen wie Karrion Kross wohl zwei Mal überlegen ihn hinterrücks anzugreifen, um den daraus folgenden Konsequenzen zu entziehen.
| DAMIAN PRIEST |
"Du scheinst zu vergessen, dass dieses Weichei dir vor ein paar Wochen noch in den Arsch getreten hat. Und zwar als du Christian's Bitch gespielt hast, weil er sich die Hände nicht schmutzig machen wollte. Und jetzt? Hast du dich jetzt an Kross' Fersen geheftet, Edge. Naja, erst Kendrick, dann Christian, jetzt Kross. Es würde mich nicht wundern. Ich erkenne da ein Muster."
Wenn der Kanadier ihm gegenüber keinen Respekt zeigt, dann wird er das auch nicht tun. Klar, die beiden haben in der Vergangenheit schon Probleme miteinander gehabt. Spätestens ab dem Zeitpunkt als sich Main Event Aces gegen Edge gewandt und ihn aus der Gruppierung gekickt haben. Allerdings ist dies eine Vergangenheit, die Damian hinter sich lassen möchte. Damals ist das alles hier für ihn nur ein Zeitvertreib gewesen. Vieles ging damals auch einfach nach Kendricks Kopf.
| DAMIAN PRIEST |
"Weißt du, Edge, als ich dir vor ein paar Wochen gesagt habe, dass ich dich respektiere, dass trotz allem, was geschehen ist, du irgendwie immer noch ein Teil der Aces-Familie bist und dass es hier immer einen Platz für dich geben wird, da habe ich es ernst gemeint. Die Fans und ich waren froh endlich wieder den wahren Edge in Aktion gesehen zu haben. Doch nach dem, was du in der letzten Woche getan hast, kannst du froh sein, dass die Leute dir nicht nachsagen, dass du ein Weichei und ein Feigling geworden bist. Nötig hast du solche Dinge nicht mehr. Du bist mittlerweile eine Legende und schadest dir damit eigentlich nur selbst. Oder hat vielleicht unser Match dich in den Glauben versetzt, dass du es nicht mehr drauf hast die Dinge von Angesicht zu Angesicht zu erledigen? Oder bist du nur ein Befehlsempfänger von Kross? Das wäre sogar noch erbärmlicher."
Edge kann nur leicht den Kopfschütteln schütteln. Er kann den Worten von Priest folgen, aber nicht akzeptieren. Er packt seine Hand an sein Kinn und blickt überlegend hinein. Selbstverständlich hat er die Vergangenheit nicht vergessen. Die Zeiten mit Christian waren nicht einfach, aber jetzt müssen persönliche Veränderungen vorgenommen werden. Ist Edge das kleine Hündchen von Kross? Das mag man zu bezweifeln, doch ist dort ein bisschen Wahrheit dran?
Rated "R" Superstar Edge
"Ein völliger Fehler war Christian seine Drecksarbeit zu machen. Es war offensichtlich, dass man auf dieses Niveau sinken kann. Doch dies ist Geschichte und wird es auch bleiben. Man kann eine Legende sein, aber das ändert nichts an der Geschichte. Legende hin oder her. Kann man sich davon etwas kaufen? Nein! Angesicht zu Angesicht? Sehr Interessant.. doch leider muss ich dich enttäuschen. Aktuell setze ich andere Prioritäten und nicht Damien Priest. Man möchte dich nicht verletzen, da du noch an Rhea fummeln möchtest."
Edge schnauft einmal durch...
Rated "R" Superstar Edge
"REALLY? Karion Kross war letzte Woche nur ein Schritt schneller. Die Frage wäre... hätte ich dich verschont? Wer weiß das schon. Aber wieder jemanden den Arsch sauber halten? Nein dafür hat Kross sein Flittchen aus dem Sandkasten Scarlett. Die Frau ist so unfähig, das sie nur eine Sanduhr umdrehen kann. Was ist also Karion Kross? Er wird wie eine Ratte auftauchen und wieder verschwinden. Ein Schandfleck der Company."
Nach diesen Aussagen gewinnt Edge auf keinen fall Sympathien.
| DAMIAN PRIEST |
"Da sind wir uns sogar einig. Und ich werde dafür sorgen, dass er sich wieder dorthin verpisst, wo er hergekommen ist. Karrion Kross hat sich eindeutig das falsche Opfer ausgesucht. Ich werde ihn nicht so einfach davonkommen lassen. Genauso wie jeden, der glaubt sich mit mir anlegen zu müssen. Doch an deiner Stelle solltest du lieber dafür sorgen, dass du nicht wieder wie eine Ratte verschwindest. Das hast du in der Vergangenheit nämlich schon zu oft getan. Aber ich denke nicht, dass dich Kevin Owens dich so einfach gewähren und abziehen lässt. So wie ich ihn kenne, hat er schon die passende Antwort für dich parat."
Mit einem leichten Grinsen im Mundwinkel blickt Damian Priest nun Edge an. Während nun auch Rhea Ripley ihr Wort an den Mann richtet, der ihr praktisch geholfen hat die Frau zu werden, die sie heute ist.
« RHEA RIPLEY »
"Und noch was, Edge! Deine dummen Sprüche kannst du dir dorthin schieben, wo die Sonne nicht hinscheint. Die Zeiten in denen Damian und ich gefummelt haben sind längst vorbei. Außerdem stehen wir dazu, dass wir es mal miteinander getrieben haben und jeder weiß es. Du brauchst dir also keine Hoffnungen zu machen, dass du damit irgendwelchen bösen Geister weckst. Vielmehr solltest du aufpassen, dass du deine Geister der Vergangenheit nicht weckst. Dein Ego hat dich schon oft in Situationen gebracht, in denen du nachher nicht mehr so große Sprüche geklopft hast. Deshalb richte deinen Fokus besser nur auf Kevin Owens. Ansonsten wirst du es bereuen."
Rhea Ripley droht hier gerade Edge. Das ist schon ein wenig verwunderlich. Andererseits ist sie nach der vergangenen Woche sowieso etwas gereizt. Erst glaubt Liv Morgan ihrem Title Match im Weg stehen zu müssen, dann erfährt sie, dass sie ein No.1-Contender-Match gewinnen muss, um ihr Rematch zu bekommen. Und dann ist da noch die Sache mit Scarlett aus der letzten Woche, in der diese die Unverschämtheit besaß und ihr Spielchen mit ihr treiben wollte. Es dürfte also noch ein hitziger Abend für die Australierin werden.
Wortstark! Wortstark ist sie geblieben. Ihr Mundwerk hat es immer auf den Punkt gebracht. Das hat Rhea Ripley schon neben den Ring stark gemacht. Rhea und Damien wären wieder ein starkes Dream Team, daher sollte sich der Kanadier überlegen was er sagt.
Rated "R" Superstar Edge
"Damien, eines kann ich dir mit Brief und Siegel geben. Mein Weg wird die Zerstörung von Kevin Owens werden. Er mag zwar Champion sein, doch das ändert nichts an der Situation, die fette kanadische Kakerlake zu zerquetschen. Es ist blamabel was er in der Coast2Coast repräsentiert. Er wird sich noch Worten stellen müssen, die schwer zu ertragen sind. Kevin Owens lebt in der Traumwelt und die werde ich zerstören."
Der Rated "R" Superstar muss so einen Hass aufgebaut haben, das er so auf Owens fixiert ist. Aber wo werden die Aggressionen hinführen? Aber der Kanadier möchte noch auf einen anderen Superstar eingehen, der letzte Woche auch aufgetaucht ist.
Rated "R" Superstar Edge
"Karrion Kross hat etwas positives und negatives vollbracht. Kommen wir zum negativen das er mir die Show gestohlen hatte. In meinen Augen war es völlig anders geplant das man umdenken musste. Aber das positive an der Sache war, das Owens ein leichtes Opfer war. Aber sollte sich Kross mir in den Weg stellen, werde ich nicht nachsichtig sein. Aber man braucht sich keinen Kopf machen, denn womöglich wird er andere Probleme haben.. die Damien Priest lösen wird. Jedoch sollte sein Flittchen mit der Sanduhr auftauchen wird Kross seine Zeit ablaufen! TICK... TACK... TICK... TACK!!!"
Das Gespräch nimmt wohl eine Wendung, denn Damien Priest und Edge scheinen einer Meinung sein. Wird Karrion Kross ein Problem für Edge? Aber Kross sollte sich lieber Sorgen um sich selbst machen. Jedoch hat der Rated "R" Superstar nicht Ripley vergessen, denn darauf wendet sich Edge ihr zu.
Rated "R" Superstar Edge
"Aber wir wollen Rhea nicht vergessen. Böse Geister? Mein Ego? Du kannst an Damien fummeln wie du willst, das interessiert mich einen Furz. Mein Ego hat mich noch nie enttäuscht sondern nur weitergebracht. Liebe Rhea konzentriere dich mal lieber auf dein Match. Heute winkt dir eine große Chance wovon andere träumen. Möglicherweise stehst du als neue Championess im Ring."
Edge hat positive Worte für Ripley übrig. Möchte er alles schön reden oder Rhea motivieren?
« RHEA RIPLEY »
"Darauf kannst du einen lassen! Ich werde mir diesen Titel holen. Niemand wird mich davon abhalten."
Wenn es um große Egos geht, dann muss sich Rhea Ripley mit Sicherheit auch nicht hinten anstellen. Auch wenn sie damit auch schon öfters auf die Fresse gefallen ist, so ist sie immer wieder aufgestanden und hat weitergemacht. Deshalb ist sie auch heute einer der Topstars, nicht nur in der Women's Division, sondern in der gesamten c2c. Um so verwunderlicher ist es, dass sie bisher nur eine Titelregentschaft als Women's Champion vorzuweisen hat.
| DAMIAN PRIEST |
"Solange du mir nicht in die Quere kommst, ist es mir egal, was zwischen dir und Owens läuft. Aber wenn du dich in meine Angelegenheiten einmischst oder auch nur im Entferntesten daran denkst, dich zwischen mich und Kross zu stellen, dann wirst mehr als nur das Problem mit Kevin Owens haben. Dann haben wir zwei nämlich ein Problem. Merk dir das, Edge!"
Der Kanadier runzelt mit der Stirn und zuckt mit den Schultern. Als ob er sagen würde das Priest aktuell kein Thema ist und ihm egal sei.
Rated "R" Superstar Edge
"Bevor ich mich mit dir befassen würde, dann muss erst Kevin Owens in die Knie gezwungen werden. Aber dazu später mehr, denn natürlich werde ich alle in staunen versetzen."
Wovon redet Edge? Bekommen wir die Auflösung heute Abend mitgeteilt? Wir werden sehen...
Jetzt wird wieder in die Arena geschaltet, wo die Kommentatoren bereitsitzen, um das Geschehene zu kommentieren.
Pat McAfee: "Interessant! Drei ehemalige Mitglieder der Main Event Aces. Und welch eine Überraschung! Es gibt Spannungen. Ich muss sagen, dass Damian Priest froh sein sollte, dass es keine Reunion der Aces gab. Wahrscheinlich hätte das alles in einem ganz großen Chaos geendet."
Cathy Kelley: "Vermutlich! Aber das werden wir wohl nie erfahren. Was mich aber viel mehr interessiert, warum Edge eigentlich Kevin Owens attackiert hat. Ich hoffe, wir bekommen heute eine gute Erklärung von ihm."
Wade Barrett: "Edge ist der Rated R Superstar, Cathy. Glaubst du wirklich, dass er eine zufriedenstellende Erklärung abliefern wird? Es gibt sowieso nur zwei Möglichkeiten. Entweder will er den Titel oder es ist etwas Persönliches."
Somewhere
???: AAAND NEEEEEW WESTCOAST CHAMPION.....
Mit einem Wort auf dem Bildschirm wird uns angedeutet das wir irgendwo sind. Wo genau scheint für die nun folgenden Szenen nicht für Bedeutung zu sein. In diese steigen wir ein in dem wir hören wie eine unbekannte Person scheinbar einen neuen Westcoast Champion ankündigen möchte. Das Bild zeigt zunächst nichts als absolute Dunkelheit. Doch dann kann man in den Schatten eine Person erahnen die sich dem Fokus der Kamera nähert und schließlich ist die Umrandung eines Gesichtes zu erkennen.
Charles Mason: ...CHARLES MASON!
Charles kündigt sich hier selbst als neuen Westcoast Champion an. Dieser Titel wird derzeit von Kevin Owens getragen. Seinem Gegner am nun kommenden Montag. Letzte Woche Montag hatte die Root of all Evil sein Debüt bei dem er sich gegen Jimmy Uso ein Time Limit Draw erkämpfte. Eine durchaus beachtliche Leistung, jedoch nichts mit dem man sich in Position für ein Titelmatch bringen würde. Dessen ist sich auch der Cold Blooded Killer bewusst. Allerdings ist nächste Woche Sin City Spectacular und Kevin Owens hat noch keinen Gegner. Aber das will nur mal am Rande erwähnt sein. Aber erst mal steht diesen Montag ein Non Title Match zwischen den beiden auf dem Programm.
Charles Mason: Ich bin nicht direkt an dir oder deinem Titel interessiert Kevin, doch es gibt ein paar Parallelen zwischen uns....
Süffisant grinsend schließt Mason die Augen, legt den Kopf in den Nacken und fährt sich mit der rechten Hand über die eigene Kehle. Dabei kann man sehen das er lederne, schwarze Handschuhe trägt. Einige Sekunden hält er inne, ehe er wieder in die Kamera blickt.
Charles Mason: Erinnerst du dich? Back in the day hieß es nicht Fight Owens Fight, nein es hieß Kill Steen Kill!
Die Root of Al Evil spielt hierbei auf eine Zeit an die schon einige Jahre her ist. Damals stieg Kevin Owens noch unter dem Namen Kevin Steen bei Ring of Honor in den Ring und war für seine Brutalität bekannt, weswegen es eben Kill anstatt Fight hieß. Aber diese Zeiten sind nun mal vorbei, Kevin Steen gibt es nicht mehr.
Charles Mason: Du warst ein unberechenbarer Mensch, der zu allem fähig war. Aber was ist mit dir passiert? Wann war der Punkt an dem Kevin Owens weich geworden ist? Wie ich gerade eben schon sagte, es gibt eine Parallele zwischen uns. Aber diese Parallele endet eben auch an dem Punkt als du dich entschieden hast das es von nun an Fight heißt!
Für einen kurzen Augenblick fletscht der Mann der Montag sein zweites Match in dieser Liga hat die Zähne und er streicht sich mit beiden Händen über die kurz geschorenen Haare. Seine Gesichtszüge verziehen sich leicht, fast wirkt es so als habe er Kopfschmerzen. Kurz schüttelt er sich und es scheint wieder gut sein. Zumindest für den Augenblick.
Charles Mason: Mich nennen sie den Cold Bloodes Killer. Und weißt du warum? Weil ich es bin! Im Gegensatz zu dir bin ich über all die Jahre nicht weich geworden. Nein, ich bin der gleiche Mistkerl wie eh und je! Das ist es was uns unterscheidet. Ich bleibe meinem Motto treu. Aber ich verstehe warum du diesen Weg wählst...
Charles Mason scheint den Anschein erwecken zu wollen als wäre sein Spitzname Cold Blooded Killer mehr als nur das. Aber man muss wohl kaum fürchten das der Mann aus New York nachts im Stile eines Patrick Bateman durch die Straßen zieht und Leute ermordet oder doch? Die Begegnung von Charles mit dem Obdachlosen letzte Woche spricht Bände. Es gab doch eine Begegnung?
Charles Mason: Du gehst diesen Weg um dich selbst zu schützen. Du weißt zu was du fähig bist. Tief in deinem inneren weißt du zu was dieser Kevin Owens fähig ist. Aber du willst diese Gestalt, dieses Monster nicht heraus lassen. Schade eigentlich, denn falls du dies tun würdest wärst du zu so viel mehr fähig. Ich hingegen...
Die Root of all Evil verstummt, dreht sich um und verschwindet in die Dunkelheit des Raumes hinein. Man kann nun nur noch ein paar leichte Schritte hören. Für ein kurzen Augenblick ist es still, ehe ein Surren durch den Raum geht. Im nächsten Augenblick gehen Lichter an und wir sehen nun endgültig wo wir uns befinden. Der Anblick mag auf den ein oder anderen jedoch etwas abschreckend wirken. In der Mitte des Raumes steht ein blecherner Tisch. So wie man ihn aus einem Leichenschauhaus kennt. Auf diesem Tisch liegt etwas, man kann jedoch nicht erkennen was es ist, da es von einem weißen Tuch abgedeckt wird. Außerdem steht neben diesem Tisch noch ein weiterer kleinerer Tisch, dieser ist allerdings auch abgedeckt.
Charles Mason: Ich...Ich weiß was mein Potenzial ist. Ich kenne das Monster in mir. Ich arbeite mit ihm zusammen. Auf diese Art und Weiße kann ich mein volles Potenzial entfalten....Die Auslöschung der Armen!
Eradicate the Poor ist das was sich Charles Mason auf die Fahne geschrieben hat. Woher der Hass gegen die Armen kommt, hat er uns bisher noch nicht mitgeteilt. Wir wissen nur das er unfassbar reich ist. Charles wandert ein wenig in dem kleinen Raum hin und her. Irgendwie wirkt er ein wenig wie ein Fremdkörper. Eigentlich sollte man in so einer Szenerie wohl einen Kittel tragen. Er hingegen trägt Anzug.
Charles Mason: Kevin, ich weiß du bist nicht arm. Aber du stehst mir im Weg und das allein reicht um dir zu zeigen wo zu ich fähig bin. Noch kannst du einfach fern bleiben.
Die Root of all Evil greift nun nach dem weißen Tuch welches über dem großen Tuch liegt und zieht es ruckartig weg! Zum Vorscheinen kommt....Eine Schweinehälfte! Glück gehabt, hier liegt keine arme Person. Das Schwein hatte wohl kein Schwein.
Charles Mason: Effizienz geht nur mit dem richtigen Werkzeug!
Sprach er, drehte sich ein wenig von der Schweinehälfte weg und blickt nun auf den kleinen Tisch, wo ebenfalls ein Tuch drüber liegt. Dieses zieht er weg und zum Vorscheinen kommen jede Menge Werkzeuge. Zum Beispiel eine Säge, Axt, ein Schraubenzieher und weitere Gegenstände. Charles greift nach einem Eispickel. Mit diesem holt er aus und ohne zu Zögern rammt er diesen dann dem Schwein in die Seite.
Charles Mason: Man muss sich mit seinem Werkzeug auskennen. Was welchen Schaden verursacht. Oder zum Beispiel auch womit man möglichst lange Quälen kann.
Ein sadistisches Grinsen macht sich kurz im Gesicht von Mason breit, während er den Pickel ein wenig hin und her dreht. Da das Schwein nun mal tot ist gibt es hier keine Geräusche von sich. Aber man kann nur erahnen was für Qualen das Tier oder wer auch immer hätte wenn es jetzt leben würde.
Charles Mason: Was ich damit sagen will? Nun Kevin, bist du bereit für das was dich erwartet? Lass mir dich deine Zukunft aufmalen. Montagabend, wird beide im Ring. Ich werde dieses Match gewinnen. Und ab da an hast du zwei Möglichkeiten. Nummer eins, du gibst mir ein Titelmatch bei Sin City Spectacular und dieses Match verlierst du genau wie unser erstes aufeinander treffen. Möglichkeit zwei? Nun, ich gewinne am Montag und du verwehrst mir ein Match um den Titel. Aber weißt du was dann passiert?
Die Wurzel allen Übels fletscht abermals die Zähne und mit einem Ruck schubst der die Schweinehälfte von dem blechernen Tisch. Mit der flachen Hand haut er anschließend auf die ebene Fläche. Ein hallendes Geräusch geht durch den Raum.
Charles Mason: Dann wirst du auf diesem Tisch Platz nehmen. Dieser Tisch wird dann für dich reserviert sein! Jedes einzelne dieser Werkzeuge wird seinen Zweck erfüllen. Dein Titel oder dein Leben! Solange es nur Fight Owens Fight heißt hast du die Wahl zwischen diesen beiden Dingen. Aber wähle weise!
Besser ist das wohl. Charles stößt sich nun vom Tisch ab, bewegt sich ein wenig durch den Raum und bleibt schlussendlich vor dem Lichtschalter stehen.
Charles Mason: Bis Montagabend!
Es wird dunkel.
MATCH 2
NON-TITLE SINGLES MATCH
Charles Mason vs. Kevin Owens ©
Writer: ???
Matthew Rehwoldt: "Introducing next, from Long Island City, New York, weighting in at 200 pounds, he is the Root of all Evil, Charles Mason!"
"Carry On Wayward Son" dröhnt es aus den Boxen. Die Halle wird stockdunkel und man sieht nur das Entrance Video über den Titan Tron. Der Theme Song läuft einige Sekunden bis plötzlich ein Lichtkegel auf die Stage scheint. In dem Lichtkegel steht der Kanadische Prizefighter "Kevin Owens", der fest entschlossen ist. Owens hat den c2c Westcoast Championship über der rechten Schulter liegen.
Der Westcoast Champion streicht über seinen Belt und stolziert die Rampe hinunter. Als er am Ring steht legt der Kanadier den Belt auf den Apron. Darauf geht er zur Ringtreppe und erklimmt sie in den Ring.
Matthew Rehwoldt: "Making his way to the Ring... from Marieville, Québec, Kanada ... weighing in at 266 pounds.. c2c WESTCOAST CHAMPION KEEEVVVIIIN OWWEEENNS!"
Owens geht zum Apron und nimmt den Westcoast Belt an sich. Darauf blickt er in die Kamera und hebt den Gürtel in die Luft.
Darauf steigt The Prizefighter auf den Turnbuckle und blickt auf den Belt. Kevin Owens möchte den Gürtel präsentieren und hebt ihn in die Lüfte.
Warnung! Spoiler!
Die Menschen glaubten, die Seelen der Toten würden in besagter Nacht zurück zur Erde kommen. Schaurige Verkleidungen sollten böse Geister vertreiben. Das ist ein Irrglaube oder doch nicht? Aber der 31.10.2024 ist ein sehr beliebter Tag bei Kinder. Erschrecken, Kürbisse, faule Eier oder Toilettenpapier ist ein Brauch an diesem Tage. Aber das beste ist dass man sich verkleiden darf ob Pirat, Polizist oder Feuerwehrmann alles ist möglich. Dennoch gibt es etwas besonderes "Süßigkeiten", dafür gehen Kinder von einer Tür zur nächsten. Dann kennt man einen besonderen Satz "Süßes sonst gibt es saures!" Sollte der Bewohner keine Süßigkeiten haben kann es vorkommen das sein Haus mit faulen Eiern beworfen wird.
Aber bis zu dem besonderen Tag "Halloween" sind es noch drei Tage. Aber es gibt jemanden die schon einmal ein Vorgeschmack bieten möchten. Charlotte und Ric Flair möchten den Tag den Fans ein bisschen näher bringen.
Es dauert einige Sekunden als eine Theme ertönt
"He’s Got The Whole World In His Hands" dröhnt es aus den Boxen und jetzt müsste jeden bewusst sein was passiert. Es wird eine Geschichte von Charlotte folgen, doch sie kommt nicht auf die Stage. Der Thron ist aber nicht zusehen. Im Ring oder auf der Stage ist kein Thron zu erkennen. Jedoch geht der Titan Tron an und der große Bildschirm zeigt einen Friedhof. Die Kamera schwenkt und man sieht Grabsteine Ted Bundy, Freddy Krüger, Michael Jackson. Alles sehr bekannte Persönlichkeiten und nachdem die Grabsteine gezeigt wurden erkennt man den Thron. Es ist der Thron von Charlotte Flair, doch er ist mit Halloween Artikel beschmückt. Wenige Sekunden später kommt Charlotte ins Bild als Königin und in den Händen hält sie ein blaues Buch.
Bücher, Bücher, Bücher sind für Charlotte nichts neues und teilt ihre Geschichten gern dem c2c Universe mit. Ein Nebel ziert den Hintergrund um Charlotte in den Vordergrund besser zu präsentieren. Die Kürbisse leuchten durch Kerzenschein auf damit die Szenerie gruseliger dargestellt wird.
Charlotte Flair
"Guten Abend liebes c2c Universe, liebes Office, liebes Roster und nicht zu vergessen liebe Kinder. Halloween ist ein spannender Tag für ganz Amerika. Verkleiden, Süßigkeiten und erschrecken ist an der Tagesordnung. Die Polizei haben einen Einsatz nachdem anderen. Aber deshalb bin ich nicht hier denn es ist wieder Zeit für Unterhaltung. Ich habe wieder ein Buch mitgebracht, doch es wird anders ablaufen. Normalerweise würde das Thema wechseln... Märchen, Western und Drama, doch es gab letzte Woche keinen Abschluss sondern ein offenes Ende."
Wie jede Woche überschlägt Flair die Beine und öffnet langsam das blaue Buch. Sie schnauft einmal tief durch und fängt an zu erzählen.[/font]
Zitat:Letzte Woche haben Charlotte und Ric versucht, einen Fall zu klären. Ein Leichnam wurde gefunden, der einen Biss am Hals hatte. Das Schlimmste war, dass der Körper kein Blut mehr hatte. Beide versuchten, die Angelegenheit zu erklären oder die Hintergründe zu verstehen. Sie nahmen eine Dame als Geisel da sie Vermutungen aufstellten, jedoch konnte die Geisel fliehen. Darauf sind beide zu einem Haus gefahren, doch enttäuscht wurden da alle Bewohner die Flucht ergriffen haben.
Ein Vollmond erscheint auf der Straße, da der Himmel wolkenlos ist. Wenn man zum Himmel blickt, sieht man nicht nur den Mond, sondern auch die Sterne. Der bekannte Nordstern ist nicht zu übersehen. Wir befinden uns an einer Kreuzung, auf der sich das bekannte Fahrzeug befindet. Es handelt sich um den Impala, in dem Ric und Charlotte unterwegs sind. Charlotte und Ric sind unzufrieden mit der letzten Woche, da keine Lösung gefunden wurde. Vielleicht lässt sich eine andere Lösung finden, um alle zufrieden zu stellen.
Ric sitzt auf dem Fahrersitz und kommentarlos fährt er über die Kreuzung. Charlotte liegt auf der Rückbank und hat die Augen geschlossen. Ob sie schläft kann man nicht beurteilen. Nach einigen Kilometer geht das Handy von Ric und sofort fährt er zur Seite. Er sucht das Handy im Handschuhfach und nachdem er dort wühlt, findet er das Handy. Bevor es aufhört zu klingeln hebt er schnell ab.
Ric Flair
"Ja.. ach du bist es. Was gibt es? Nein... ehrlich? Saraya... lange schwarze Haare und klein... Okay danke für die Info."
Was war das für ein Anruf? Ein Informant der Saraya gesehen hat? Ein Freund der Flair Family? Ric blickt auf die Rückbank und stupst Charlotte an. Die selbsternannte Queen öffnet erschrocken die Augen. Sie schiebt ihren Schlaf aus den Augen und setzt sich wieder hin. Darauf streckt sich die Queen und geht auf Ric ein.
Charlotte Flair
"Was ist denn los? Wo sind wir?
Nachdem Anruf scheint Ric Flair wieder Hoffnung zu haben alles zu klären. Er bittet Charlotte wieder nach vorne auf den Beifahrersitz und Charlotte geht dieser Aufforderung nach. Als beide vorne sitzen kommunizieren sie das Hoffnung besteht Saraya wiederzusehen. The Nature Boy schmeißt den Motor an und wendet das Fahrzeug. The Queen ist völlig überfordert und möchte nachhaken wieso Ric so schnell wendet.
Charlotte Flair
"Wieso wenden wir zurück?"
Ric Flair
"Wir haben neue Hinweise wo Saraya sein könnte. In der Nähe von Anaheim soll sich Saraya aufhalten. Deshalb müssen wir schnell handeln um Saraya zu erreichen. Irgendwas ist faul deshalb sollten wir schnell handeln."
Es besteht wieder Hoffnung für die Flair Family, das Problem zu lösen. Die Fahrt Richtung Anaheim dauert Stunden und nimmt kein Ende. Als die beiden kurz vor Anaheim sind beziehen Ric und Charlotte ein Motelzimmer. Beide beratschlagen sich wie sie handeln sollten, da das letzte Aufeinandertreffen nicht so rosig endete. Am frühen Morgen haben beide eine Lösung gefunden, doch das umsetzen ist eine andere Sache.
Als Charlotte und Ric ein Breakfest Restaurant besuchen kommt eine Kellnerin zum Tisch. Beide schauen verdutzt die Kellnerin an denn das Gesicht ist bekannt.. SARAYA DOUBLE! Zufall? Möglich oder Glück? Natürlich erkennt Saraya Double sofort die beiden und zieht sich zurück. Charlotte geht hinterher und folgt Saraya 2.0 durch die Küche. Als sie die durchquert hat befindet sich die Blondine an der Hintertür. Die Tür ist geöffnet doch das Double hat das Restaurant verlassen.
Die Flair Family hat wieder gepennt und nicht so schnell reagiert. Als Charlotte an den Tisch zurückkehrt, verneint sie nur. Ric weiß, was gemeint ist und schmeißt den Salzstreuer vor die Wand.
Ric Flair
"FUCK! Das war sie doch nicht wahr? Ich bin doch nicht blöd. Aber egal wir wissen schon einmal wo sie arbeitet. Sie wird uns schon nicht weglaufen. Aber wir dürfen nicht die Köpfe hängen lassen. Wir finden das kleine Mädchen und Saraya. Das wichtigste ist ruhig bleiben."
Das Video endet und wir befinden uns wieder bei Charlotte auf dem Friedhof. Charlotte setzt ein grinsen auf und lässt das Ende weiter offen. Ruhe? Was für ein Planen die beide? Auf jedenfall beginnt wieder die Jagd und nächste Woche folgt wohl das Ende.
Yesterday
Anaheim lebt im Schatten von Los Angeles. Dabei muss die Stadt sich nicht verstecken. Mehrere Sportteams sind hier beheimatet. Für Familien ist natürlich vor allem das Disneyland Resort reizvoll. Aber auch für Nachtschwärmer ist einiges geboten. Restaurants, Discos und auch Bars sind in zahlreicher Form Teil des Stadtbildes. Dazu gehört „The Juke Joint“, die zunächst von außen gefilmt wird, bevor wir ins Innere wechseln. Für einen Sonntagabend ist die Bar recht gut gefüllt. Musik, die nicht zu penetrant laut daherkommt, erfüllt ihren Zweck als Hintergrundbeschallung. Zwischendurch hört man die mechanischen Geräusche, die eben ein Flipper von sich gibt, wenn er benutzt wird. Ein sehr müde wirkender Herr starrt hypnotisch auf einen einarmigen Banditen und zieht, wer weiß zum wievielten Mal, am „Arm“. Ein paar Schritte weiter beginnt der eigentliche Gastraum, wo weitere Gäste an langgezogenen Holztischen sitzen. Die dicken und sichtbaren Lüftungsrohre an der Decke sorgen für einen besonderen Charme. An der Wand hängt ein XXL Poster von Elvis Presley, der lächelnd alle zu beobachten scheint. Für die c2c Zuschauer wird es richtig interessant, als man die Theke sieht. An dieser sitzt eine Frau, die seit kurzem wieder Teil des Women’s Division ist – Fallon Henley! Innerhalb von gut zwei Wochen erlebt das Country Girl einen nahezu kometenhaften Aufstieg. Erst gewinnt sie in ihrem Comeback Match gegen Charlotte Flair und eine Woche später kann sie die neue No1 Contenderin auf die Women’s Championship werden. Easy…da muss sie ja „nur“ drei der besten Wrestlerinnen in den Reihen von Coast 2 Coast Wrestling schlagen! So oder so bleibt es ein absoluter Traum für die Brünette.
Henley sieht sich im Raum um. In ihrer Stammkneipe bei Frank, die man letzte Woche in einem Einspieler schon sehen konnte, würde sie sich wohler fühlen. Da kennt sie die Leute und weiß diese einzuschätzen. Hier sind Fremde, die unberechenbar sein könnten. Trotzdem hält das die resolute Amerikanerin nicht davon ab, neue Städte zu erkunden und die Orte zu besuchen, auf die sie Bock hat. Schadet aber nicht, immer die Umgebung zu scannen. Vor allem wenn man als Frau alleine unterwegs ist. Aber ganz alleine scheint sie nicht zu sein. Direkt neben ihr sitzt ein Mann, schätzungsweise Mitte, Ende 40. Er trägt ein weißes Hemd, eine schwarze Hose und eine rote Krawatte. Vielleicht jemand, der geschäftlich unterwegs ist. Auf der Nase sitzt eine rundliche Brille. Das schwarze Haar ist nass zurückgekämmt worden. Seiner leicht schwankenden Körperhaltung und dem angestrengt wirkenden Blick nach zu urteilen ist er nicht mehr ganz nüchtern. Jedoch wirkt er freundlich und friedlich, weswegen Fallon gerne neben ihm sitzt. Die beiden scheinen schon eine „Bier“-Freundschaft aufgebaut zu haben. Henley sitzt gerade an ihrer zweiten Flasche und wirkt daher noch nüchtern. Klar, morgen ist ihr großes Match, da kann sie sich nicht abschießen. Um sich abzusichern mampft das Country Girl frittierte Kartoffelecken, die vor ihr in einem kleinen Körbchen stehen.
?: …okaaay! Alssso du bisch‘ eine Pro…Pro Wrestlerin, richtig? Un‘ morgen hassu nochmal was’n Match?
Bedeutungsvoll hebt der Mann den rechten Zeigefinger und bewegt diesen kreisförmig durch die Luft. Er versucht offenbar den Lebensunterhalt der Dame neben ihm zu begreifen. Henley lächelt nur und klopft sich einmal die Finger ab.
Fallon Henley: Richtig, Peter! Ich bin eine Pro Wrestlerin und werde Morgen Teil einer Show sein, die hier in Anaheim stattfindet. Dabei habe ich ein besonderes Match, bei dem…ähm…warte, ich versuche es dir anders zu erklären.
Hilfesuchend huschen ihre Augen über die Theke. Sie will es so anschaulich, wie nur möglich, für Peter erklären. Schließlich grabscht sie nach einem Salzstreuer und stellt diesen zwischen sich und ihren neuen Kumpanen.
Fallon Henley: Sagen wir, das hier ist Tiffany Stratton. Eine Frau, die im reduzierten Maße durchaus genießbar sein kann. Aber zu viel in zu kurzer Zeit kann dir jedes Match ungenießbar machen.
Über diesen Vergleich, der vielleicht holprig anmutet, muss Fallon selbst schmunzeln. Mit Stratton hatte sie noch keine direkte Begegnung. Aber was sie bisher gesehen und gehört reicht aus, um zu wissen, dass sie nicht allzu viel mit der Blondine zu tun machen möchte. Naja, weiter im Text. Als nächstes wird ein Pfefferstreuer hinzugezogen.
Fallon Henley: Und hier haben wir Rhea Ripley. Jemand, die überall eine gewisse Würze mit reinbringt und dich komplett umhauen kann.
So stellt sie „Rhea“ direkt neben „Tiffany“. Fehlt noch ein letztes Utensil, um die dritte Gegnerin darzustellen. Mit den Fingern klopft sie auf die Theke und sieht sich weiter um…bis ihr eine Glasschüssel auffällt, in der einige Streichholzschächtelchen liegen. Auf diesen ist das Logo von „The Juke Joint“ abgebildet. Grinsend greift Fallon zu und hält eine Schachtel ihrem Gesprächspartner entgegen.
Fallon Henley: Bayley! Mag auf viele Menschen unscheinbar wirken. In den richtigen Augenblicken kann sie aber zünden und ein Feuer entfachen, das ihre Gegnerinnen kaum löschen können. Du siehst, ich habe es mit harten Brocken zu tun. Was ich tun muss ist…
Das Schächtelchen legt sie so zu den beiden Streuern, dass diese ein Dreieck bilden. Mit dem Zeige- und dem Mittelfinger ihrer rechten Hand trippelt sie darauf zu.
Fallon Henley: …einmal Rhea treten…
Dabei kickt sie gegen den Pfefferstreuer.
Fallon Henley: …einmal Tiffany…
Kick gegen den Salzstreuer.
Fallon Henley: …und einmal gegen Bayley.
Kick gegen das Schächtelchen, das ein Stück über die polierte Fläche rutscht. Triumphierend reckt Henley das Kinn in die Höhe und greift nach ihrer Bierflasche.
Fallon Henley: Wenn mir das gelingt, winkt mir als Belohnung ein Title Match gegen unsere amtierende Women’s World Championesse Alexa Bliss!
Das Country Girl prostet Peter zu und nimmt einen Schluck. Der Man starrt nur die symbolischen Darstellungen von Fallon’s morgigen Gegnerinnen an und kratzt sich am Kopf. Mit gerunzelter Stirn sieht er zur Wrestlerin und deutet auf ihre Flasche.
Peter: Ööööhhh…heiß‘ du willsch‘ aus dieser Alegsa…trinken?
Ok, die Schlussfolgerung kommt überraschend. Fallon gluckst auf und verschluckt sich dabei fast am Bier. Reflexartig beugt sie sich vor und hält die freie Hand unter ihr Kinn, um nicht zu sehr zu sabbern. Die Flasche stellt sie vor sich hin und hustet einmal auf. Mit einer Mischung aus Belustigung und Ungläubigkeit sieht sie Peter an und schüttelt lachend den Kopf.
Fallon Henley: Hahaha…was? Nein, nein, nein! Um Gottes Willen! Ganz bestimmt nicht…haha!
Ihre Bäckchen werden dabei ganz rot. Ihr ist klar, dass Peter sie nicht veralbern möchte, sondern es in seinem aktuellen Zustand einfach nicht versteht. Oder ihre Erklärung war einfach zu abstrakt. Hörbar seufzend sammelt sich das Country Girl und legt ihre Hände auf ihrem Schoß ab. Die Lippen verziehen sich zu einem gut gelaunten Lächeln.
Fallon Henley: Du, ich erwarte nicht, dass du das verstehst. Was ich mache, ist eben etwas Besonderes und Spezielles. Aber es ist eben mein großer Traum gewesen, seitdem ich ein kleines Mädchen war. Früher hab‘ ich bei meiner Oma…
Plötzlich hat das Lächeln für einen kurzen Moment einen bittersüßen Touch.
Fallon Henley: …immer Wrestling geschaut und dabei Frauen wie Victoria, Lita oder Trish Stratus verfolgt. Das waren richtig Kick-Ass Frauen, ich sag‘ es dir! Ich wollte immer so sein wie sie und eines Tages auch mal einen Titel in die Höhe halten, während kleine Mädchen vor dem Fernseher sitzen und mich als Vorbild sehen. Naja, ich will jetzt nicht überheblich klingen, aber so sind Träume eben manchmal, oder? Jedenfalls…ich wurde Wrestlerin, wenn es auch lange nicht so lief, wie ich es mir vorgestellt habe. Vor paar Jahren war ich schon mal bei meinem aktuellen Arbeitgeber und konnte mich leider nicht durchsetzen. Die Enttäuschung, als ich wieder entlassen wurde, war riesig. Klar, ich wollte wieder zurück und hab‘ auf eine weitere Chance. Aber je mehr Zeit verstrich, desto weniger Hoffnung hatte ich. Also musste ich mich nach anderen Sachen umsehen und Wrestling lief nur noch nebenher. Wenn ich mir das vorstelle…noch vor einem Monat habe ich in der Nähe von Chicago in einer alten, ranzigen Turnhalle vor vielleicht 90, 100 Zuschauern gegen eine Frau gekämpft, die hauptberuflich Führerscheine ausstellt. Und paar Wochen später kämpfe ich erst gegen Charlotte Flair und morgen eben gegen Rhea, Bayley und Tiffany. Uff, das ist einfach nur…Wow…
Das Country Girl plustert die Backen auf und hält ihre Hände an den Kopf, als würde dieser kurz vor der Explosion stehen. Was in der jüngsten Vergangenheit beruflich passiert ist, hat Fallon regelrecht überrollt. Sie ist einfach nur dankbar und glücklich. Peter, der ihr ruhig und gebannt zuhört, merkt das und nickt Henley lächelnd zu. Er greift, etwas unbeholfen, nach seinem halbvollen Bierglas und hält es der Dame entgegen. Diese checkt die Absicht dahinter sofort und stößt mit ihrer Flasche an.
Peter: Mit diesem Rasslin‘ kenn‘ ischmich nich‘ aus…abba werde das moggen guggn und dich anfeuern, Fallon. Schaffst du, das weiß isch…
Dankend nickt Henley ihm zu.
Fallon Henley: Danke, das weiß ich zu schätzen Peter. Weißt du, ich bleib‘ trotzdem eine Realistin. Die anderen drei Mädels sind schon länger im großen Zirkus dabei und wissen, wie der Hase läuft. Mit so einer Drucksituation wissen sie besser umzugehen. Außerdem ist es verdammt schwer generell ein Fatal 4 Way Match zu gewinnen. Wenn ich es nicht schaffe, wird mir das nicht den Boden unter den Füßen wegziehen. Dann mach‘ ich weiter und weiter und weiter…bis sich die nächste Chance ergibt. Was ich auf jeden Fall möchte ist, dass meine Kollegen und Kolleginnen und die Fans von meiner Leistung angetan sind und sich danach sagen „Hey, die Fallon war ja bockstark heute! Da freue ich mich doch auf ihre weitern Matches!“. Auf der anderen Seite…wenn sie mich eine Möglichkeit bieten sollte, und mag sie auch noch so klein sein, werde ich sie nutzen. Bei allem Respekt für Ripley, Stratton und Bayley…ich bin keine Match „Touristin“. Ich gehe in den Kampf um zu gewinnen und um danach Alexa ein heißes Rodeo zu bieten.
Dabei stemmt Fallon spielerisch ihre Arme an die Hüften und drückt sie Brust nach vorne. Das hält sie zwei Sekunden, bevor sie beschämt lacht. Peter soll nicht danken, dass sie überheblich ist. Nein, so sieht sie sich nicht. Gesundes Selbstvertrauen ist aber gut, vor allem im Haifischbecken namens c2c. Erneut stoßt das ungleiche Paar an und versinkt dabei kurz jeweils in Gedanken als…
?: Ey, Lady! Hat das eigentlich weh getan, als du vom Himmel gefallen bist?
Schlagartig und wie vom Blitz getroffen hält Henley inne. Im regelrechten Zeitlupentempo dreht sich das Country Girl um und will sich vergewissern, ob man wirklich sie angesprochen hat. Ja! Ein Typ, vielleicht um die 30 herum, steht direkt hinter hier und grinst sie schmierig an. Sein weißes Hemd ist weit aufgeknöpft. Zwei Goldkettchen „schmücken“ seinen Hals. Stirnrunzelnd betrachtet das Country Girl diese Erscheinung und bemerkt dabei einen zweiten Kerl, der vermutlich ein Kumpel ist und direkt hinter dem Typen steht.
Fallon Henley: Bitte…was?
Typ: Glaubst du an Liebe auf den ersten Blick oder soll ich nochmal vorbeikommen?
Mehrere Male blinzelt Henley irritiert auf und kann es nicht fassen, dass dieser Kerl glaubt, er könne sie mit solchen plumpen Sprüchen erfolgreich anbaggern. Angewidert verzieht sie ihr Gesicht und dreht sich wieder um, während sie ihm die offene Hand, als Zeichen des Abstand Haltens, entgegenhält.
Fallon Henley: Kleiner, geh‘ nach Hause. Deine Mama wartet bestimmt schon auf dich.
Oh, das verträgt der Typ gar nicht gut. Da ist das Ego wohl gekränkt. Das eingebildete Grinsen fällt in sich selbst zusammen. Aber so leicht will er den Korb nicht akzeptieren.
Typ: Moment, schau‘ mich gefälligst an, wenn ich mit dir rede.
Angesäuert will er nach Fallon’s Schulter greifen. Just in diesem Moment schiebt sich aber plötzlich Peter dazwischen. Obwohl er sichtlich älter und auch kleiner und schmäler ist als der Kerl, schaut Peter ihn sauer und ernst an. Von seinem eigentlich angetrunkenen Zustand merkt man da fast nichts mehr.
Peter: Hau‘ ab! Lass‘ sie in Ruhe!
Die Aussprache ist recht klar und kaum noch verwaschen. Vermutlich schüttet sein Körper in dem Moment genug Adrenalin aus, um die Wirkung des Alkohols zu reduzieren. Der Typ lacht Peter aber nur aus und belustigt sich mit seinem Begleiter darüber.
Typ: Haha, was bist du denn für ein Spacken? Glaubst du etwa, dass du bei der Alten ran kannst? Nö, die braucht einen richtigen Kerl! Zieh‘ Leine und dann passiert dir auch nix!
Obwohl Peter sichtlich nervös und angespannt wirkt, denkt er nicht daran zu weichen. Er hatte so einen netten Abend mit Fallon Henley und will sie hier nicht im Stich lassen.
Peter: Sprich‘ nich‘ so mit ihr, klar?
Fallon Henley: Ja, sprich‘ nicht so mit mir!
Das Country Girl hatte eigentlich gehofft, durch Ignorieren die Situation bereinigen zu können. Leider Fehlanzeige! Und bevor Peter in irgendwelche Schwierigkeiten kommt muss sie nochmal eingreifen. So schiebt sie ihren Kumpel zur Seite, tritt dem Typen gegenüber…und holt aus!
*Klatsch*
Eine gewaltige Backpfeife trifft den Typen, der wohl dabei zu Boden gegangen wäre, wenn sein Freund ihn nicht aufgefangen hätte. Etliche Gäste sehen sich erschrocken um, wirken dann aber schadenfroh als sie realisieren, was passiert ist. Henley schüttelt ihre Hand aus, die schon schmerzt…aber ihr Blick ist vernichtend!
Fallon Henley: Und sprich‘ auch nicht so mit ihm! Lass‘ uns in Ruhe oder du lernst mich mal richtig kennen!
Wie ein geprügelter Hund zieht sich der Typ mit seinem Begleiter zurück und murmelt dabei etwas wie “Bist eh zu hässlich!“. Peter klatscht dagegen erfreut in die Hände und will mit Fallon einmal abklatschen. Darauf geht die Wrestlerin ein…aber sie sieht sich besorgt um. Vielleicht sollten sie lieber gehen, bevor der Typ zurückkommt. Bei solchen verletzten Egos weiß man ja nie.
Fallon Henley: Komm’ lass uns abhauen, bevor der Kerl wiederkommt und noch Verstärkung mitbringt. Außerdem ist es eh schon spät und ich muss für morgen fit sein.
Der Angesprochene nickt nur und greift schon nach einer Aktentasche, die neben seinem Hocker an den Tresen lehnt. Aus dieser zieht er einen braunen Geldbeutel hervor.
Peter: Hass‘ Recht! Ich muss mor’n au‘ weiter. Ich zahl‘! Und keine Widerrede!
Bevor Fallon Einwände einbringen kann, drängt sich Peter an die Theke und macht den Barkeeper darauf aufmerksam, dass er für sich und Henley zahlen will. Da bedankt sich die Wrestlerin und lässt ihn machen. Warum auch nicht? Sie hat ihn, vermutlich, vor einer Schlägerei bewahrt und als Dank lädt er sie ein. So greift das Country Girl nach ihrer Jacke und checkt ihr Handy. Tatsächlich eine WhatsApp Nachricht…von ihrer Mutter! Schamlos zoomt die Kamera ein Stück an den kleinen Bildschirm ran und schert sich dabei wenig um Privatsphäre. Es ist eine Nachricht, die Fallon sichtlich bedrückt. Da rückt der nette Abend und auch der schmierige Typ in den Hintergrund.
Hallo Schatz, ruf‘ mich doch bitte mal an, wenn du Zeit hast. Ich muss wirklich überlegen, was ich mache. Nehme ich sie wieder zu mir oder nicht?
Seufzend sieht die Brünette an die Decke. Sie weiß genau, um was es geht und wie sehr ihre Mutter mit sich hadert. Dennoch steckt sie das Handy wieder ein. Erst einmal möchte sie Peter sicher in ein Taxi setzen und dann selbst in ihr Hotel zurückkehren. Obwohl sie eigentlich früh schlafen gehen wollte, wird sich Fallon die Zeit nehmen und noch mit ihrer Mum telefonieren. No1 Contender Match hin oder her…die Familie ist immer das Wichtigste! Peter hat derweil gezahlt und ist bereit zu gehen. Henley, die sich vor ihm nichts anmerken lassen möchte, setzt wieder ein Lächeln auf. Sie geht hinter Peter her und achtet bei seinem schwankenden Gang darauf, dass er nicht fällt. Man sieht noch, wie sie den Raum verlassen. Fade off.
Die Theme von Rhea Ripley ertönt und lauter Jubel bricht in der Halle aus. In der letzten Woche hat die Australierin ihre Rückkehr gefeiert und am heutigen Abend wird sie im Main Event zum ersten Mal seit dem 20. Mai diesen Jahres in den Ring steigen. Damals muss sie sich bei Every Empire Falls IX in einem brutalen Buried Alive Match Shotzi Blackheart geschlagen geben. Jetzt ist The Eradicator wieder fit. Sie hat ihre Freigabe bekommen wieder in den Ring zu steigen und Rhea möchte sich das zurückholen, was sie im Februar in Japan an Alexa Bliss verloren hat, die c2c Women's World Championship. Allerdings muss sie dies mal wieder über einen Umweg in Angriff nehmen. Im Main Event der heutigen c2c-Live muss sich Ripley gegen Tiffany Stratton, Fallon Henley und Bayley durchsetzen, um sich das Title Match beim Sin City Spectacular nächsten Montag zu sichern.
Matthew Rehwoldt: "c2c-Universe, please welcome ... RHEEEEAAAA RIIIIPLEEEEY!"
Nach dem Bühnenfeuerwerk und der Vorstellung durch Matthew Rehwoldt begibt sich Rhea Ripley zum Ring. Wie immer bei bester Laune natürlich, wobei sich diese bei der Australierin ja schlagartig ändern kann. Auf ihrem Weg flirtet sie mit ein paar Fans am Seitenrand. Dann steigt sie auf das südliche Apron, grinst und posiert für die TV-Kameras und die Zuschauer in der Arena.
Nachdem sie sich durch die Ringseile bewegt und in der Mitte des Rings platziert hat, lässt sie sich von Matthew Rehwoldt das Mikrofon reichen. Dieses erhebt sie sogleich als ihre Theme verstummt.
« [font=Serif]RHEA RIPLEY »
"ANAHEIM, CALIFORIA! I've got a question. WHOOOO'S YOUR MAAAAMIIIIIIII?"
Lautstarke Rhea-Chants schallen durch die Arena. Mittlerweile hat die Australierin den Dreh raus. Sie hat die Menge komplett auf ihre Seite gezogen und ist ein wahrer Publikumsliebling geworden. Das ist in der Vergangenheit nicht immer so gewesen. Vor allem während ihren Auseinandersetzungen mit Shotzi Blackheart hat sie in Sachen Heat von den Fans einstecken müssen. Allerdings hat sie da auch die ein oder andere Tat vollbracht, auf die man im Nachhinein nicht sonderlich stolz sein muss. Doch Rhea selbst auch hat gesagt, dass sie zu diesen Taten steht. Jeder soll sich ein eigenes Bild von ihr machen und dann selbst entscheiden. Offenbar haben ihr viele Fans vergeben. Nachdem sich die Fans in der Arena wieder etwas beruhigt haben, erhebt die Australierin wieder ihr Mikrofon.
« RHEA RIPLEY »
"Nun, meine Freunde, wo sind wir in der letzten Woche stehen geblieben?"
Leicht kratzt sich Rhea Ripley am Kopf und überlegt gespielt. Dann setzt sie auch gleich wieder das Mikrofon an den Mund.
« RHEA RIPLEY »
"Oh ja, richtig! Ich habe meine kleine Freundin Alexa Bliss zu einem Match um die c2c Women's World Championship herausgefordert. Und kurz danach wurde ich von Scarlett unterbrochen. Nun, mir gegenüber war sie nicht sehr redselig, was ihr Motive betrifft. Nur irgendwas davon, dass der Tag des Jüngsten Gerichts - The Judgment Day - bevorsteht. Ich weiß nicht wirklich, was ich davon halten soll, Scarlett. Aber sei darauf gefasst, dass es dein größter Fehler war, dass du mich davor gewarnt hast. Wenn du ein Spiel mit mir treiben willst, dann hättest du am besten gleich zuschlagen sollen. So hast du deine Chance verpasst. Beim nächsten Mal bin ich bereit und dann steht für dich der Tag des Jüngsten Gerichts an. Aber bis es soweit ist, habe ich keine Zeit und auch keine Lust bei deinen Spielchen mitzuspielen. Derzeit interessiert mich nur eine Sache und das ist die Women's World Championship."
« RHEA RIPLEY »
"Wie ich schon erwähnt habe, habe ich unsere Championesse zu einem Match herausgefordert. Leider habe ich bis heute noch keine Antwort von ihr erhalten. Alexa Bliss ist wie vom Erdboden verschluckt. Keine Ahnung, welch anderen wichtigen Verpflichtungen sie nachkommt! Aber ich finde, dass es für eine Wrestling-Company, die gerade mehr oder weniger an lebenserhaltenden Maschinen hängt, nicht gerade förderlich ist, wenn ihre Champions den Shows fernbleiben. Alexa Bliss ist eine davon. Nun, statt Lexi hat sich dann aber eine andere Person genötigt gefühlt mein Anliegen zu benutzen um sich mal wieder auf der Bildfläche zu zeigen. Ihr Name ist Liv Morgan."
Es gibt einigen Jubel in der Arena. Sie scheint durchaus einige Fans zu haben, auch wenn Rhea Ripley etwas überrascht die Augenbraue hochzieht.
« RHEA RIPLEY »
"Na sieh mal einer an! Ein paar von euch scheinen sich ja doch noch an sie zu erinnern. Für alle, die es nicht tun: Liv Morgan ist die Frau, die sich ein Mal im Monat in den Shows blicken lässt, ihren Bullshit ablässt und dann von den c2c-Bossen dafür belohnt wird. So wurde sie c2c Shine Champion und so wurde sie auch Queen of the Ring. Aber ich garantiere dir, Liv, dass du so niemals c2c Women's Champion werden wirst. Wisst ihr, es ist irgendwie komisch. Zwei Monate sind seit dem Sieg von ihr im Turnier vergangen. Und gerade jetzt, wo ich mich zurückmelde und meinen erneuten Titelanspruch anmelde, da taucht sie wieder auf und will auch ein Match um den Titel. Wo warst du die vergangenen zwei Monate, Liv? Wo warst du als Mandy Rose ein Title Match wollte? Warum bist du ihr nicht auf den Keks gegangen? Warum hast du dich nicht gemeldet als die Sache zwischen Alexa und Mandy zu Ende war? Warum tauchst du jetzt auf? Jetzt, wo ICH Alexa herausgefordert habe? Sind dir vielleicht die Gesprächsthemen mit deiner unsichtbaren Freundin ausgegangen? Warum zum Fick glaubst du, dass du überhaupt noch ein Title Match verdienst? Schön! Du bist Queen of the Ring, whatever! Aber durch dich ist dieser Titel Queen of the Ring doch völlig bedeutungslos geworden. Sollte die Queen of the Ring nicht eine derjenigen sein, die diesen Laden hier mit am Laufen hält? Während andere das getan haben, hast du dich versteckt. Ich sollte normalerweise nicht diejenige sein, die sich darüber beschwert, denn ich war abwesend. Um so erschreckender finde ich es, dass die anderen das einfach so hinnehmen. Doch ich werde das nicht einfach so hinnehmen. Ich hatte im Gegensatz zu dir einen driftigen Grund. Ich war im Koma. Ich war verletzt. Ich war weggesperrt. Trotzdem werde ich dir jetzt etwas sagen, Liv. Und ich möchte, dass du sehr genau zuhörst, denn ich meine das ernst. Sehr ernst! Es ist mir scheißegal, ob du daran beteiligt warst als Shotzi mich befreit hat. Es ist mir auch scheißegal, ob du ihre beste Freundin bzw. ihre Schwester bist. Und es ist mir auch egal, was Shotzi davon halten mag. Wenn du mir in die Quere kommst, wenn du dich zwischen mich und diesen Titel stellst, dann wirst du es bereuen. Ich will diesen Titel. Und ich werde alles dafür tun, um ihn mir zurückzuholen."
Die Australierin spricht hier eine eindeutige Drohung an die amtierende Queen of the Ring aus. The Eradicator scheint diese nicht sonderlich zu mögen und macht keinen Hehl daraus. Die Fans scheinen auch hinter der Australierin zu stehen. Zumindest hinter ihrer Idee, dass sie sich den Titel von Alexa Bliss holt.
« RHEA RIPLEY »
"Leider bin ich auch dazu gezwungen alles dafür zu tun. Anders als Queen Liv The Boring, muss ich den Umweg über ein No.1-Contender-Match nehmen. So wie es jedes Mal der Fall ist, wenn ich eine Chance um den Titel will. Ich muss mir die Chancen immer verdienen, während andere sich zurücklehnen können und nur darauf warten müssen, dass ihnen die Chancen zufliegen. Aber wisst ihr was? So herum ist mir lieber. So beweise ich wenigstens jedem, dass ich auch die rechtmäßige und verdiente Championesse sein werde. Heute Abend werde ich in einem Fatal-4-Way-Match gegen Fallon Henley, Tiffany Stratton und Bayley antreten. Heute Abend werde ich mir den Platz als Herausforderin Nummer eins verdienen, wobei jede dieser Damen ein Title Match verdient hätte. Jede - außer Fallon Henley vielleicht, die erst seit der letzten Woche zu uns gestoßen ist - hat in den vergangenen Wochen dafür gesorgt, dass die c2c Women's Division nicht ganz in der Versenkung verschwunden ist. Doch leider ist heute nicht euer Glückstag, meine Damen. Wie ich bereits sagte, NIEMAND stellt sich zwischen mich, Alexa Bliss und diesen Titel. Keine Liv Morgan und keine von euch. Heute Abend spielt es keine Rolle, dass Fallon Henley bei ihrem Debüt Charlotte Flair besiegt hat. Fallon wird auf schmerzhafte Weise herausfinden, dass diese Division brutalere und stärkere Damen zu bieten hat. Heute Abend wird es keine Tiffy-Time geben. Tiffy-Time hat für den Moment Sendepause. Die Zeit ist reif für Rhea Ripley. Am heutigen Abend spielen alte Bündnisse und die Freundschaft zu Bayley keine Rolle. Bayley hat keine Gnade von mir zu erwarten. Anfang des Jahres habe ich mir etwas geschworen. Und diesen Schwur werde ich jetzt erneuern. Ich habe dieses Jahr als Champion begonnen. Und ich werde dieses Jahr auch als Champion beenden. Ich werde euch zeigen, wer das wahre Gesicht der c2c Women's Division ist. Ich werde meine Gegnerinnen im Main Event schlagen. Ich werde Alexa Bliss beim Sin City Spectacular schlagen. Und ich werde neuer c2c Women's World Champion werden. Am Ende werde ich dort sein, wo ich hingehöre ... ON TOP!"
Rhea Ripley senkt ihr Mikrofon, während die Menge ihr zujubelt. Doch plötzlich wird sie von einer Theme unterbrochen. Und zwar erneut von der von ...
Mit finsterer Miene blickt die Australierin zur Stage, welche sich in Nebel einhüllt. Auch das Licht in der Halle verdunkelt sich. Die Dame, die in der letzten Woche noch den Tag des Jüngsten Gerichts für Rhea Ripley angekündigt hat, lässt sich sehr viel Zeit bis sie endlich auf der Stage erscheint.
Schließlich erscheint sie mit ihrer Sanduhr und einem breiten Grinsen auf dem Gesicht. Doch anders als in der letzten Woche geht Scarlett keinen Schritt weiter. Sie bleibt auf der Stage stehen, während ihr Blick weiterhin auf Rhea Ripley gerichtet bleibt. Von den Buhrufen lässt sich der Angel of Doom nicht ablenken. Allmählich verstummt ihre Theme und Scarlett führt ein Miko zu ihrem Mund.
» SCARLETT «
"Rhea, du hast keine Zeit mehr! Die Uhr tickt unerbittlich. Alle Gedanken drehen sich bei dir um Alexa Bliss und die c2c Women's World Championship. Aber hast du da nicht jemanden vergessen? Jemanden, der dich schon einmal gebrochen hat? Bevor Neues erschaffen wird, muss erst das Alte zerstört werden."
Scarlett senkt ihr Mikro wieder und hat ein Grinsen auf dem Gesicht. Was hat diese Botschaft wieder zu bedeuten? Rhea Ripley scheint genug von den Spielchen zu haben. Sie erhebt nun ebenfalls ihr Mikrofon.
« RHEA RIPLEY »
"An deiner Stelle würde ich mir gut überlegen mit wem du dich hier anlegst, Scarlett. In einer Sache hast du recht. Ich habe keine Zeit ... für deine dämlichen Spielchen. Aber glaub mir, wenn du mir weiterhin auf die Nerven gehst, dann werde ich mir diese Zeit nehmen. Und was deinen mysteriösen Jemand angeht, so soll er sich blicken lassen, wenn er sich unbedingt mit mir anlegen möchte. Wie auch immer diese Person mich gebrochen haben soll, es ist ihr nicht gelungen. Ich stehe nämlich hier im Ring und bin entschlossener denn je. Hast du das kapiert?"
Rhea wirkt in der Tat sehr entschlossen. Und es sieht wohl auch so aus als würde sie mit sich selbst kämpfen, um nicht auf die Stage zu stürmen und Scarlett zu attackieren. Scarlett quittiert den ernsten Blick von Rhea weiterhin mit einem Lächeln.
» SCARLETT «
"Wie du meinst, Miss Brutality! Watch out!"
Plötzlich erhellt sich der Ring und die Arena wieder und Rhea Ripley ist nicht mehr alleine im Ring. Auf der obersten Ringecke hat sich eine Person platziert. Es ist keine geringere als KAIRI. Rhea Ripley hat Kairi noch nicht entdeckt. Aber ihr Blick verrät, dass sie spürt, dass irgendetwas faul ist. Hinter ihr! Die Australierin dreht sich um, doch es ist schön zu spät. Kairi fliegt mit einem Missile Dropkick heran und fegt Rhea Ripley von den Füßen. Der Dropkick trifft Ripley genau am Kopf. Leicht benommen bleibt sie am Boden liegen, während sich Kairi sofort aus dem Ring rollt und sich mit einem lauten Lachen zur Stage begibt. Rhea hält sich den Kopf und blickt der Japanerin wütend nach. Damit hat sie nicht gerechnet. Dies ist eine böse Überraschung gewesen. Auch Scarlett scheint dies als sehr amüsant zu empfinden. Mit einem Grinsen verzieht sie sich wieder in den Backstagebereich. Kairi und Rhea liefern sich derweil noch ein Blickduell, während die Kameras dann wieder zu den Kommentatoren schalten.
Pat McAfee: "Unglaublich! Rhea Ripley wird KAIRI einfach nicht los. Erneut ist sie da und versucht ihr Tour zu vermasseln. Hoffentlich zieht sich das nicht über die komplette Show."
Cathy Kelley: "Ja! Es wäre nicht verwunderlich, wenn KAIRI auch versuchen würde im Main Event für Chaos zu sorgen und Rhea Ripley die Chance auf den Titel kostet. Vielleicht sollte sich Rhea wirklich zuerst um dieses lästige Problem kümmern, bevor sie sich dem Titel zuwendet."
Wade Barrett: "Vor allem aber sollte man sich eine Frage stellen. Stecken KAIRI und Scarlett unter einer Decke? Oder machen sie nur gemeinsame Sache, was Rhea Ripley betrifft?"
Es wird in den Backstagebereich geschaltet. Dort fängt die Kamera Karrion Kross und Scarlett ein bzw. die beiden stehen schon bereit, um in die Kamera zu sprechen und ihr Wort an das c2c-Universum zu richten. In der letzten Woche hat Karrion Kross sein c2c-Debüt gefeiert. In der Kevin Owens Show attackierte er den Host und danach schließlich auch noch den Gast der Show Damian Priest. Unterdessen scheint sich Scarlett mit Rhea Ripley ihr erstes Opfer ausgesucht zu haben, wobei sie selbst nicht unbedingt als Jägerin bekannt ist. Die Australierin wäre auch ein ziemlich ungewöhnliches Opfer für Scarlett. Wenn man die beiden vergleicht, dann wäre die Rolle wohl eher anders herum. Zumindest scheint sie sich Rhea aber ausgesucht zu haben, um ihr Spielchen mit der Sanduhr zu treiben. Diese Sanduhr soll ein Symbol dafür sein, dass die Zeit von Scarlett's und Kross' Gegnern langsam abläuft. Im Moment läuft diese Uhr also gegen Damian Priest und Rhea Ripley. Und so wie Karrion Kross in der letzten Woche schon angedeutet hat, scheinbar auch gegen den c2c Westcoast Champion, Kevin Owens.
Mit einem ernsten Ausdruck blickt Karrion Kross in die Kamera. Nach seinem kleinen Statement in der letzten Woche, möchte er in dieser Woche ein erstes Ausrufezeichen setzen. Am heutigen Abend gibt es sein In-Ring-Debüt. Es ist ein Match, bei dem es sogar um den No.1-Contender-Spot für ein Match gegen den c2c Eastcoast Champion, Logan Paul, geht. Scheinbar hat Kross mit der Attacke auf den Westcoast Champion einen Eindruck bei Hohen Tieren von c2c-Wrestling hinterlassen. Sie scheinen bereit zu sein dem "Neuen" eine echte Chance zu geben. Allerdings bleibt es abzuwarten, ob Karrion Kross sich auch dankbar dafür zeigt. Immerhin hat man schon Gerüchte gehört, dass er das Ende der c2c einleiten möchte. Das sollte für alle Superstars, Angestellte und Chefs der Company und natürlich auch für alle c2c-Fans eher beunruhigende Nachrichten sein.
» KARRION KROSS «
"Die Bibel sagt: Wer Sünde tut, der ist vom Teufel; denn der Teufel sündigt von Anfang an. Dazu erschienen der Sohn Gottes, dass er die Werke des Teufels zerstöre. c2c-Universe, für euch mag ich der Teufel sein. In euren Augen habe ich in der letzten Woche gesündigt. Ich habe große Sünde getan als ich Kevin Owens und Damian Priest attackiert habe. Ich habe es in euren Gesichtern gesehen. Ihr habt Angst. Angst vor der Veränderung, die bevorsteht. Angst vor dem Tag des Jüngsten Gerichts. Für euch bin ich der Teufel, der Anti-Christ. Doch bin ich wirklich der, für den ihr mich haltet? Bin ich der, der die Zerstörung bringt? Oder bin ich der, der das Werk des Teufels zerstört? Seit Jahren befindet sich diese Company schon in den Händen eines McMahon. In diesem Business ist es ein große Name. Ein viel gehasster Name."
Auch wenn es Shane McMahon nur indirekt betroffen hat, so ist sein Familienname in der Vergangenheit immer wieder in Verruf geraten. Für viele Fans ist er der Untergang der größten Wrestling-Ära aller Zeiten gewesen. Für die Medien ein ideales Kanonenfutter um die Nachrichten vollzustopfen über Skandale, Gerüchte und sonstige Klatschthemen. Für c2c-Wrestling ist der Name "McMahon" bisher ein Garant für Erfolg gewesen. Doch in letzter Zeit scheint es an dem Fundament ein wenig zu bröckeln.
» KARRION KROSS «
"McMahon steht in diesem Business für Teufel. Acht Jahre vergiftet diese Company jetzt schon euren Verstand. Acht Jahre! Die Zahl 8 ist das Symbol für die Auferstehung und des Neuanfangs. Doch bevor es einen Neuanfang gibt, muss es erst ein Ende geben. c2c muss zerstört werden. Das Werk des Teufels McMahon muss zerstört werden. Und aus den Trümmern seines Imperiums wird sich eine neue Macht erheben. Und die Uhr tickt. Tick-Tock! Jede Woche wird es ein weiteres Opfer geben. In der letzten Woche waren es Kevin Owens und Damian Priest. In dieser Woche wird es 'The Aerial Assassin' Will Ospreay sein."
Will Ospreay wird der Gegner im heutigen No.1-Contender-Match sein. Im Ring ist der Engländer zum letzten Mal beim Special One Shot at Glory zu sehen gewesen. Dort nahm es ein unrühmliches Ende als Ospreay von Neville mit einem Baseballschläger abgefertigt wurde. Seit dem ist es eher still um den Aerial Assassin geworden.
» KARRION KROSS «
"Ob Teufel oder nicht, es gibt keinen Assassine auf dieser Welt, der mich ausschalten kann. Auch du nicht, Ospreay. Ich weiß, was mit dir geschehen ist. Ich weiß, was Neville mit dir angestellt hat. Das Match heute Abend, das soll dein großes Comeback werden. Die große Rückkehr von Will Ospreay. Aber ich muss dich leider enttäuschen. Es hätte dein großes Comeback werden können. Du bist nur zum falschen Zeitpunkt am falschen Ort gelandet. Was dich heute Abend erwartet, das wird es etwas anderes sein als die Prügel, die du gegen Neville einstecken musstest. Du wirst als einer der ersten erfahren, welches Schicksal jedem einzelnen c2c-Superstar bevorsteht, der seinen Weg mit meinem kreuzt. Verstehe mich nicht falsch! Ich hasse dich nicht. Im Gegensatz zu manch anderen ist es kein Hass, der mich antreibt. Hass ist den Willensschwachen vorbehalten. Ich habe eine Mission. Sie treibt mich an. Sie zwingt mich dazu diesen Weg zu gehen und mein Schicksal zu erfüllen. Den Schuldigen ihre gerechte Strafe zuzufügen. Altes zu zerstören, um Neues zu erschaffen. Und davon lasse ich mich nicht abbringen. Du bist dabei nur eine Hürde, die ich umgehen muss. Eine Mauer, die ich einreißen muss, um mein eigentliches Opfer zu erledigen. Einen Mann, der schon viel zu lange diese Company mit seinem Werk vergiftet. Einen Mann, den mein Angel of Doom für schuldig erklärt hat ... Logan Paul."
Logan Paul wurde also von Karrion Kross ausgewählt. Der derzeitige Eastcoast bzw. Primecoast Champion, wie sich Logan Paul selbst nennt, wurde auch schon seit längerem nicht mehr gesehen. Seinen letzten Auftritt hatte der Primecoast Champ beim Special California Carnage, wo er auf eher unbeeindruckende Art und Weise seinen Titel gegen Orange Cassidy verteidigt hat. Bei der gleichen Veranstaltung hatte er auch einen Streit mit seiner Assistentin Mercedes Moné, die ihn scheinbar verlassen hat.
» KARRION KROSS «
"Seht ihr, Logan Paul ist ein dunkler Fleck in dieser Company. Er steht für vieles, das falsch läuft und c2c langsam in den Abgrund führt. Schon viel zu lange besitzt er die c2c Eastcoast Championship. Er beschmutzt mit seinem Verhalten nicht nur diese Company, sondern dieses ganze Business. Doch seine Zeit läuft ab. Der Sand der Zeit kennt kein Mitleid. Wenn ich das Hindernis Will Ospreay beseitigt habe, dann werde ich über Logan Paul richten. Er wird seiner gerechten Strafe zugeführt. Dafür sind Leute wie ich da. Deswegen fürchten Menschen wie Logan Paul mich. Ich bin eine ernsthafte Bedrohung. Nicht nur für ihn, sondern für alle Superstars im c2c-Umkleideraum. Deswegen, Ospreay, ist jeglicher Widerstand heute Abend zwecklos. Du hast deine Wahl getroffen. Du hättest den leichten Weg wählen und Zuhause bleiben können, doch du wolltest zurückkehren. Du willst dem c2c-Universum zeigen, dass du wieder der Alte bist, dass du dich von deiner Niederlage erholt hast. Du willst eine triumphale Rückkehr feiern. Aber ich kenne die Wahrheit. Du hast Angst. Angst vor der Zeit. Du hast Angst davor, dass die Menschen dich vergessen. Du hast Angst deine Rückkehr zu vermasseln. Und genau deswegen wirst du scheitern und in den deinen endgültigen Untergang reiten. Am Ende des Abend wirst du mit einer sehr bitteren Wahrheit konfrontiert sein. Deine Zeit ist um, Assassine. Das war sie schon als Neville dich mit dem Baseballschläger abgefertigt hatte. Ich bin nur hier, um dich mit dieser Wahrheit zu konfrontieren. The Devil you know versus the devils YOU know."
» SCARLETT «
"c2c-Universe, The Final Testament says if you cross paths with Kross, you're getting crossed. Remind this!"
Mit dieser letzten Botschaft von Scarlett verdunkelt sich das Bild. Fade out! Karrion Kross hat also sein Ziel deutlich erklärt. Er will Logan Paul die Eastcoast Championship abnehmen. Dafür muss er heute Abend Will Ospreay besiegen. Und so wie es aussieht scheint er zu allem entschlossen zu sein, damit er sich diesen Sieg holt. Mit Karrion Kross hat Scarlett einen gefährlichen Mann zu c2c-Wrestling gebracht. Motiviert davon, das Alte zu zerstören, damit etwas Neues erschafft werden kann, ist er zu allem bereit. Offenbar auch dazu, die Karriere eines Will Ospreay endgültig zu zerstören. Die Regie schaltet wieder in die Arena zu den Kommentatoren.
Pat McAfee: "Karrion Kross! Der Mann, der heute Abend sein c2c-Debüt feiern wird und mit einem Sieg in der nächsten Woche sogar Logan Paul um die PRIMEcoast Championship herausfordern könnte."
Cathy Kelley: "Dafür muss er aber erst an Will Ospreay vorbei. Ich meine, wir alle wissen wie gut The Aerial Assassin ist. Er ist einer der besten Wrestler, die das c2c-Roster zu bieten. Aber ich frage mich wirklich, ob er schon wieder der Alte ist. Er musste damals gegen Neville heftige Prügel einstecken und seit dem hat man nicht mehr von ihm gehört. Und jetzt gegen einen Mann antreten, der offenbar nicht davor zurückschreckt alles zu tun um zu gewinnen? Ich hoffe, das wird kein böses Erwachen geben."
Wade Barrett: "Cathy, ich kann dich beruhigen. Ich kenne Will. Und glaub mir, er würde nicht in den Ring steigen, wenn er nicht wüsste, dass er zu 100% fit ist. Die Frage ist nur wie es um seine Entschlossenheit und Willensstärke steht. Karrion Kross scheint sehr entschlossen zu sein und er hat klar gemacht, dass er in der nächsten Woche Logan Paul entthronen möchte. Am Ende werden wir sehen wer es mehr möchte. Karrion Kross oder Will Ospreay. Ich freue mich schon auf ein spannendes Match."
MATCH 3
SINGLES MATCH
Charlotte Flair vs. Dakota Kai
Langsame Gitarren Töne starten den neuen Theme Song von Miss One Shot at Glory Dakota Kai die passenden zum theme langsam mit ihren Koffer herauskommt diesen vor sich stellt und in der hocke von links nach rechts schaukelt. Als der Part mit WHERE IS YOUR HERO NOW? Fängt Dakota an ihren rechten Arm Richtung ring auszustrecken und somit auf ihr Ziel zeigt den Ring wo sie ein Match bestreiten will. Dakota greift ihren Koffer und geht die Rampe runter.
Matthew Rehwoldt: "Making his way to the Ring... from Auckland, New Zealand ... DAKOTA KAI !"
Im Ring stellt sie ihren Koffer in die Mitte und als der Song erneut die Frage nach dem Hero stellt steigt Dakota in der Ringecke aufs zweite Seil und wird von den Fans bejubelt. Sie springt zurück in den Ring stellt ihren Koffer raus und ist bereit fürs Match.
Die Scheinwerfer der Arena erhellen sich in einem blauen Licht. In der Halle dröhnt die Entrance Theme „BOW DOWN“ All hail „The Queen“ aus den Boxen. In der Halle springen die Fans von ihnen Stühlen auf denn es ist die Theme von „Queen“ Charlotte Flair.
Vor allem die weiblichen c2c Fans freuen sich über diese junge Frau. Langsam betritt Charlotte Flair die Stage und saugt förmlich die Atmosphäre in sich auf. Mit einem Lächeln streckt die Queen ihre Arme aus und dreht sich lasziv um 360 Grad um sich zu präsentieren.
Darauf läuft sie langsam die lange Stage hinunter. Vor dem Ring dreht sie sich nochmals um 360 Grad und im Hintergrund ist Matthew Rehwoldt zuhören der Charlotte ankündigt.
Matthew Rehwoldt: "Making his way to the Ring... from QUUUEEEEEN CIITTTY... THE QUUUEEEN CHARLOTTE FLLLAAAAIIIR!"
Charlotte genießt die Reaktion der Fans, denn das motiviert die Blondine in ihrem kommenden Match. Entschlossen erklimmt sie die Treppe und breitet wieder die Arme und schaut selbstbewusst in die Kamera. Als Charlotte in der Ringecke steht zieht sie ihren Mantel aus und dehnt sich bis das Match startet.
Warnung! Spoiler!
Die Show ist im volln Gang! Bisher haben die Fans in Anaheim schon einen Geschmack darauf bekommen, was man ihnen heute noch kredenzen wird. Oh, siehe da...es ist Zeit für das nächste Häppchen. Ein weiterer Blick in den Backstag Bereich folgt. Man sieht die Türe, hinter der sich das Büro von General Managerin Brandi Rhodes befindet. Was wohl dort gerade passiert? Welche wichtige Entscheidung Brandi treffen wird? Fragen über Fragen schießen in die Köpfe der zahlreichen Zuschauer. Wie passend, dass gerade jetzt die Türe aufgeht...und Fallon Henley auf den Gang tritt. Letzte Woche hat das Country Girl ein viel beachtetes Comeback gegeben, als sie Charlotte Flair besiegen konnte. Als erste Belohnung gab es direkt im Anschluss den c2c Festvertrag. Und die zweite folgt heute Abend, wenn Fallon im Fatal 4 Way Match teilnimmt. Die Siegerin wird als Nächste Alexa Bliss herausfordern dürfen.
Fallon Henley: ...und danke nochmal, Brandi! Ich werde dich nicht enttäuschen. Das verspreche ich dir!
...ruft sie durch die Türe der GM zu, bevor sie den Raum schließt. Glücklich atmet die Braunhaarige aus und ballt dabei vor lauter Freude die Fäuste. So lange wollte sie zurück zur c2c...und dann klappt es endlich! Dafür wird Henley Brandi ewig dankbar sein. Sie weiß, dass ihr Boss sich extra dafür eingesetzt hat, dass man dem Country Girl nochmal ein Tryout gibt. Deshalb war sie nochmal kurz be Rhodes, um sich persönlich zu bedanken.
Fallon Henley: Yeehaw, Anaheim! Fallon Henley ist in der Stadt und bereit für ein Rodeo...hahaha...
In einer tänzelnden Bewegung springt Henley zwei Schritte nach vorne und tippt einmal gegen den weißen Cowboy Hut, der auf ihrem Haupt thront. Generell ist sie noch in Zivilkleidung, da ihr Einsatz erst im Main Event ist. Dazu zählen, neben dem Hut, ein dunkler Jeansrock, weiße Boots und ein weißes Shirt. So stapft über den Gang und denkt über ihren heutigen Fight nach. Es hat noch einen weiteren, positiven Nebeneffekt für sie...es lenkt sie von ihrem privaten Problem ab, was sie gerade beschäftigt. Und zwar...
Fallon Henley: Ups...hoppla! Sooorry, mein Fehler!
Da wird die Amerikanerin aus ihren Gedanken gerissen, als sie auf einmal mit einer anderen Person kollidiert. Pflichtbewusst entschuldigt sich das Country Girl sofort, da sie die Schuld für den Zusammenprall auf ihre Unachtsamkeit schiebt.
Die Entschuldigung galt Kevin Owens, der dabei sein Handy fallen ließ. Natürlich kommt das nicht positiv an, doch Owens bückt sich und greift nach seinem Handy. Als er wieder aufrecht steht kontrolliert KO das Handy. Die Mundwinkel fallen hinunter und die Enttäuschung ist ihm ins Gesicht geschrieben. SPIDERMAN APP !!! Jetzt hebt der Westcoast Champion den Kopf und vor ihm steht Fallon Henley. Kann Owens ihr böse sein?
Der Abend des Kanadier ist nicht gerade rosig abgelaufen. Erst die Konfrontation mit Edge und sein Match. Zum Abschluss schenkt man Kevin Owens eine Spiderman App.
"So ein Mist. Der Monat ist vollkommen für den Arsch. FUCK! Mein Handy ist schrott. Wer bist du denn? Ein neues Gesicht in der Coast2Coast?"
Der Champion wird wohl nicht nur bei diesen Fragen bleiben. Aber er erwartet eine Rechtfertigung von Fallon Henley.
Ohje, das Handy! Es braucht eine weitere Sekunde, bis das Country Girl den materiellen Schaden realisiert, den sie angerichtet hat. Peinlich berührt setzt sie ein gequältes Lächeln auf, was ihr schlechtes Gewissen repräsentiert. Etwas unbeholfen tippt Fallon die Finger gegeneinander und deutet schließlich auf das Handy in Owens Besitz.
Fallon Henley: Oh...ähm...das...das tut mir leid. Vielleicht...kannst du das ja als Arbeitsunfall vermerken, hehe?
Nein, kein guter Kommentar. Klar, es ist ein blöder Zufall, der immer passieren kann. Dennoch hat sie das wohl verbockt und wird dafür gerade stehen müssen. Vielleicht kann sie Kevin ja in einem Gespräch davon überzeugen, dass sie doch ganz nett ist. Dann wird er sicher davon absehen, auf einen Schadensersatz zu pochen. Wie gut, dass der Kanadier gleich danach gefragt hat, wer sie denn sei. Darauf kann man aufbauen. Dass Kevin offenbar letzte Woche nichts davon mitbekommen hat, dass Fallon gegen Charlotte gewinnen konnte, verzeiht ihm die Braunhaarige. Durch die Attacke von Edge hat der Westcoast Champion genug um die Ohren gehabt.
Fallon Henley: Wer ich bin? Fallon Henley, seit letzter Woche wieder ein fester Bestandteil unserer Womens Division. Und wenn es gut läuft, könnte ich den heutigen Abend als No1 Contender auf den Women's Title abschließen. Freut mich deine Bekanntschaft zu machen, Mr Westcoast Champ.
Lächelnd streckt Fallon ihm die Hand entgegen und hofft, dass er über den holprigen Start hinweg sehen wird...
... Auch wenn der Kanadier freundlich die Hand annimmt, müsste er in der Regel wütend sein, weil sein Handy nicht funktioniert. Owens scheint ein wenig angefressen zu sein, aber er lässt Henley nicht aus. Dadurch muss sein Handy leiden, weil er es gegen die Wand wirft. Bei voller Geschwindigkeit prallt das Telefon gegen die Wand und zerbricht in Stücke. Es hat nun völlig an Wert verloren. Jeder ist sich bewusst, dass KO keine große Bedeutung für Social Media, Telefonie usw. hat, weswegen ihm das Telefon egal ist.
Jetzt kann zwar Kevin Owens nicht mehr erreicht werden, doch mit einem zerstörten Handy kommt man nicht weit. Natürlich hätte man es reparieren, jedoch legt der Westcoast Champion keinen Wert darauf.
Der Kanadier geht in sich und fixiert Fallon Henley an.
"Schönen Guten Abend junge Frau. Jetzt ist mein Handy zerstört doch darauf legen wir mal keinen Wert. Ach du hast die sogenannte Queen besiegt? Natürlich habe ich mitbekommen, das Charlotte verlor, doch das du sie besiegt hattest ist mir entgangen. GLÜCKWUNSCH! Es ist nicht einfach gegen eine Hausnummer der Company zu gewinnen. Ich möchte es nicht schön reden, doch Charlotte hat seit Wochen Probleme mit Saraya."
Möchte Kevin Owens das Debut von Fallon Henley schlecht reden? Das mag man bezweifeln, denn er hat auch klein angefangen. Es gibt nur ein Unterschied, denn Henley gewann, das ist Owens zum Start nicht geglückt. Aber das ist Vergangenheit, doch nach harter Arbeit ist er heute c2c Westcoast Champion.
Wenn Fallon Henley heute ihr No.1 Contender Match gewinnt, besteht die größte Chance in ihrer jungen c2c-Karriere. Dann würde es beim Special Alexa Bliss vs. Fallon Henley um den Womens Belt geben. Das wäre ein schneller Sprung von einer Newcomerin zur Championess.
"Ach jetzt ist es mir bekannt ist heute nicht dein größtes c2c Match? No.1 Contender Match um den c2c Womens Championship Belt? Das ist doch etwas großes in deiner jungen Karriere. Sollte es nicht klappen dann lass den Kopf nicht hängen."
Owens wird während der Unterhaltung von plötzlichen "Hallo" Rufen unterbrochen. Der Westcoast Champion blickt sich um und sieht einen Mann, der die Teile seines kaputten Handys einsammelt. Als der Mann sich aufrichtet kommt sieht man auf seinem T - Shirt eine Aufschrift "CREW"!!! Es ist ein Mitarbeiter der Company. Natürlich kann Owens ihn nicht erkennen. Die Company beschäftigt über 350 Personen, die Woche für Woche alles am laufen halten. Der c2c Mitarbeiter geht mit den Einzelteilen auf Owens und Henley zu.
c2c Mitarbeiter
"Entschuldigen sie eine Frage. Sind das ihre Elektroteile und kann ich diese haben? Ich bin zuhause ein Tüftler und bastel sie wieder zusammen."
Kevin schaut irritiert hinein, denn ihm ist etwas aufgefallen.
"Erstmal wolltest du eine Frage stellen, jedoch waren es zwei Fragen. Was du damit Zuhause machst... ist mir auch egal. Aber was überhaupt nicht geht ist... Henley und Owens führen eine respektvolle Unterhaltung, da kann ein Mitarbeiter dieses Gespräch nicht unterbrechen. Aber wollen wir nicht so sein... Nimm die Teile und geh..."
Darauf blickt Kevin wieder die junge Newcomerin an und hat den Faden verloren.
"Jetzt wurden wir gestört... wo waren wir?"
Kev schaut fragend Fallon Henley an und ist völlig von der Rolle.
Die Brünette zuckt zusammen, als der gute Kevin das Handy gegen die Wand pfeffert. Das hätte man doch sicher noch irgendwie retten können. Wahrscheinlich steckt da mehr dahinter...um mal wieder an Edge zu denken. Als Kevin sie dann zum Sieg beglückwünscht, hebt Fallon zum Dank ihren Hut...nur um gleich danach die Stirn zu runzeln. Ja, Charlotte hat ihre Probleme mit Saraya, das weiß das Country Girl. Sollte aber für einen Vollprofi wie Flair kein Thema sein, das während eines Matches auszublenden. Bevor sie darauf etwas sagen oder sich dafür bedanken kann, dass Kevin ihr rät im Falle einer heutigen Niederlage den Kopf nicht hängen zu lassen, kommt auf einmal der Mitarbeiter hinzu. Für ein paar Sekunden ist Fallon eine Zuschauerin und sieht mehrere Male zwischen dem Mitarbeiter und KO hin und her. Irgendwie fühlt sie sich in eine merkwürdige Situation reingeworden. Dennoch nimmt es die Frau aus Michigan hin und sieht den Kanadier weiter freundlich an, als dieser das Gespräch wieder aufnimmt.
Fallon Henley: Bei meinem heutigen Match.
...erinnert sie den Westcoast Champ und gibt ihm ein paar Sekunden, um sich wieder zu sammeln.
Fallon Henley: Und jaaa...das ist auf jeden Fall etwas großes für mich! Etwas SEHR großes! Ich sag' es dir, Kevin...ich hab' sowas von Bock. Natürlich sind die anderen drei Frauen eher die Favoritinnen als ich. Aber das wird mich nicht davon abhalten jede Möglichkeit zu nutzen, die mir Bayley, Rhea und Tiffany bieten werden. Gut, es kann auch schief gehen und in einem Fatal 4 Way Match muss es eben auch drei Verlierer geben. Wenn es mich trifft, dann ist es okay und ich nehme es hin. Dann arbeitet Fallon weiter hart daran, möglichst bald eine erneute Gelegenheit zu bekommen.
Es wäre gelogen zu sagen, dass Fallon Henley eine Niederlage im heutigen Match gar nicht tangieren würde. Doch sie sieht es realistisch und behält eine gewisse Demut in ihrem Herzen. Sie hat erneut einen festen Vertrag in der c2c bekommen und alles weitere ist eine schöne Zugabe. Es kommt wie es kommt und das Country Girl fühlt sich bereit mit jedem Ausgang klar zu kommen.
Fallon Henley: Aber was ist gerade bei dir denn los? Hab' das mit Edge gesehen. Was für ein Problem hat er denn mit dir?
Ihre Mum hat Fallon beigebracht in einem Dialog den Gesprächspartner mit Respekt zu behandeln. Dazu gehört auch Interesse nachzufragen und auch den Anderen erzählen zu lassen.
Als der Kanadier den Namen Edge hört schaut er ein bisschen grimmig hinein. Man darf nicht vergessen das Kevin letzte Woche von Edge attackiert worden ist. Als Superstar sollte Owens das gut verarbeiten können. Natürlich ist er angefressen doch das wird sich beim Special ändern. Dann sollte die Zeit von Kevin Owens kommen. Aber Fallon Henley bleibt neugierig das Owens gefällt. Um freundlich zu bleiben geht er auf die Frage ein.
"Was der Rated "R" Superstar für Leiden hat? Er mag vielleicht nicht damit klarkommen, dass der bessere Kanadier Champion ist. Es wird schon Gründe haben wieso er damals aus dem Stable flog. Möglicherweise hat er Verlustängste so das er Aufmerksamkeit sucht. Das versucht er durch diesen Eingriff in der Kevin Owens Show. Natürlich hat auch Karrion Kross ein Teil dazu beigetragen. Ohne sein auftauchen wäre es vielleicht nicht so gekommen. Aber das sind alles Spekulationen. "
Ob die Frage damit beantwortet ist wird nur Fallon beurteilen können.
Fallon Henley: Mag sein. Aber wenn es etwas zu kompensieren hat, wird er es sicher wieder versuchen. Du musst du weiter auf der Hut sein.
Das wird KO sicher tun...dennoch konnte sich Fallon den Hinweis nicht verkneifen. Gleich danach zuckt sie entschuldigend mit den Schultern als wolle sie Owens zeigen, dass sie ihm eine gewisse Weitsicht natürlich zutraut. So ist es eben, wenn man Titelgold trägt. Überall ploppen Augenpaare auf und warten nur auf den passenden Moment, um sich zu zeigen.
Fallon Henley: Das Auftreten von Karrion Kross und Scarlett war schon Respekt einflößsend. Ich kann auf jeden Fall darauf verzichten, dass jemand für mich eine Sanduhr abstellt.
Nein, mit solchen Leuten will das Country Girl nicht unbedingt etwas zu tun zu haben. Aber Kross und Scarlett haben zunächst Damian Priest und Rhea Ripley ins Visier genommen und zudem hat Karrion heute Will Ospreay vor der Nase. Da wird Fallon ihre Ruhe haben...zumindest für den Moment.
Respekt und Karrion Kross? Damit kann er nichts anfangen, denn Kross hat einen Fehler gemacht. Fehler gemacht Priest zu attackieren? Gibt es einen Zusammenhang mit Edge? Möglicherweise aber unwahrscheinlich! Kevin hat aktuell kein Interesse sich mit Karrion Kross zu beschäftigen.
"Karrion Kross mag unberechenbar sein doch aktuell hat er andere Sorgen. Damien Priest hat mein vollen Respekt und wird ihm schon in die Schranken weisen. Er hatte letzte Woche einen Fehler begangen und der wird sich noch auszahlen. Jedoch fokussiere ich mich auf das Special LAST MAN STANDING MATCH gegen Edge. In der letzten Zeit muss ich viel einstecken, doch das wird sich ändern. Dann wird der bessere Kanadier gewinnen und das wird KEVIN OWENS sein. "
Edge hat heute das Match für das Special vorgegeben das Owens bestreiten muss. The Prizefighter sieht entschlossen aus und richtet noch einmal seinen Belt.
"Dann werden wir sehen das Kevin Owens nicht nur einstecken kann. Edge will keinen Title Match sondern nur meine Vernichtung doch das werde ich verhindern. "
Dass ein Last Man Standing Match zwischen Kevin Owens und Edge vereinbart wurde, ging vorhin an der Braunhaarigen vorbei. Mit großen Augen reagiert sie auf diese Nachricht. Diese Stipulation verspricht immer einen gewissen Grad an Härte und Brutalität. Klar, man muss den Gegner auch so mürbe machen, dass dieser einen 10-Count nicht "überlebt". Jedoch wirkt der Westcoast Champion seiner Sache sehr sicher und er ist ja auch schon ein alter Hase in diesem Geschäft, der genug Schlachten geschlagen hat. Da macht sich Fallon weniger Sorgen um ihre neue Bekanntschaft. Sie nickt ihm einmal zu und verschränkt die Arme hinter ihrem Rücken.
Fallon Henley: Na, das nenne ich doch eine gute Einstellung. Edge wird schon sehen, dass er einen Fehler gemacht hat. Zeig' ihm, warum du Westcoast Champion bist und er nicht. Kann ja echt nicht sein dass er dich einfach so angreift und glaubt, dafür keine Kosequenzen ausbaden zu müssen.
Verstimmt verzieht Fallon dabei die Schnute. Sie mag solche Leute nicht, die glauben sie könnten sich einfach alles nehmen und würden damit durchkommen. Alleine deswegen gewinnt KO hier einige Sympathiepunkte bei Henley. Mit ihrem ausgestreckten Daumen signalisiert sie ihm ihre mentale Unterstützung.
Fallon Henley: Gut, ich denke ich sollte mich langsam mal umziehen. War nett mit dir zu plaudernm, Kevin. Und...nochmal sorry wegen dem Handy.
Sooo lange ist es auch nicht mehr bis zum Main Event, vor allem wenn Fallon noch ihre übliche Pre-Match Routine durchziehen möchte. So will sie sich langsam zurückziehen. Obwohl es ihr peinlich war, thematisiert die Braunhaarige nochmals das Handy. Fühlt sich nicht richtig für sie ihn, sich nicht noch einmal zu entschuldigen.
Der Westcoast Champion fühlt sich geehrt von Fallon Henley so eine Anerkennung zu bekommen. Nachdem er in der letzten Zeit viel einstecken musste u.a. vom Tribal Chief Roman Reigns oder Rated "R" Superstar Edge. Das Aufeinandertreffen zwischen ihm und Henley scheint ihn zu motivieren ein anderes Gesicht zu zeigen. Er setzt ein großes grinsen auf und wendet sich nochmals Henley.
"Die Zukunft wird sich ändern und das wird Edge beim Special merken. Aber Henley ich wüsche dir viel Erfolg, doch ich muss schon einmal ins Hotel. Ich sehe mein persönliches Taxi steht bereit. "
Owens zwinkert mit den rechten Auge und dankt Henley für die Unterhaltung. Darauf stolziert Owens aus dem Kamerabild und die Kamera schaltet zurück zu den Kommentatoren.
Und mit dieser Melodie, in einer gecoverten Version von Josiah Williams für die Wrestle Flow Reihe, erstrahlen sämtliche Lichter in der Halle in einen dunkel schimmernden Pink-Violet-Ton und lassen den Nebel, welcher auf der Stage, nach einem pompösen, farbenfrohen Pyro-Feuerwerk, in selbigen Farben erscheint, wahrhaft aufleuchten. Das Wort „Velveteen“ flimmert in großen, goldenen Buchstaben auf dem Titantron, während aus genau diesen glänzen Nebel niemand Geringeres, als die einzig wahre Velveteen Dream Experience herauskommt! Gekleidet in einen besonders auffälligen Style erscheint Lord Dream auf der Stage und präsentiert sich den hiesigen Zuschauern ziemlich herabblickend. Diese sind geteilter Meinung über ihn, einige jubeln, während andere buhen – doch jeder weiß, dass etwas Großes bevorsteht.
Wahrhaft königlich und selbstbewusst marschiert er – wie es ein Jerry Lawler nicht besser hinbekommen könnte – die Rampe hinunter zum Ring. Sein Outfit wirkt auf den ersten Blick äußerst edel, doch bei genauerem Hinsehen stellt man schnell fest, dass es starke Anzeichen von Verschleiß aufweist, wie zum Beispiel einige Nähte, die nur notdürftig geflickt wurden. Dennoch kaschiert der Dream dies mit seinem betont lässigen Look äußerst elegant. Genauso wie damals trägt er natürlich mehrere teure Schmuckstücke – so sieht es jedenfalls auf den ersten Blick aus. Goldene Halsketten, Ringe und Armreifen, die jedoch keineswegs im Lichte der Halle glänzen, was den Verdacht aufkommen lässt, dass diese Accessoires nur aus Plastik bestehen. Immerhin scheint die Sonnenbrille noch genauso zu sein wie damals. In der Hand trägt er einen luxuriösen, auffälligen Regenschirm – es ist der Veuve Clicquot Champagne Golf Umbrella, ein Symbol seines exzentrischen Lebensstils, während hier sein Blick jedoch weniger exzentrisch, sondern mehr ernst und zielstrebig wirkt. Geduldig wartet er vor dem Ring auf zwei Kameramänner, damit diese ihn aus nächster Nähe filmen können, ehe er das Apron betritt und elegant, nachdem er sich die Schuhe abgeputzt hat, um den Schmutz nicht in den heiligen Ring zu tragen, in eben jenen steigt.
Obwohl der Dream heute kein Match bestreitet, trägt er ein ziemlich sportliches Outfit, was wohl jedem verdeutlichen soll, dass er bereit für einen Kampf ist. Er lässt sich von einem der Worker ein Mikrofon in die Hand geben und schaut erst einmal nachdenklich in die Zuschauermenge, bevor er den Regenschirm elegant über sich schwenkt, als wolle er den Moment genießen – auch wenn es weit und breit keinen Regen gibt. Dann erst fängt er an zu sprechen und ergreift das Wort, auch wenn die Zuschauer in der Halle viel zu laut sind. Doch dagegen weiß sich der Dream zu wehren.
Velveteen Dream: „Ruhe! ... RUHE! Haltet die Luft an! Ihr seid hier, um Zeugen zu sein … Zeugen der Bestrafung durch einen Lord!“
Nachdem wir ihn vorhin bereits im Backstage-Bereich über John Morrison sprechen gehört haben, kann sich jeder Zuschauer denken, was der Dream hier ansprechen will. Doch vorhin lief es schon nicht ganz so gut für den Lord, daher reagieren die Fans in der Halle gemischt auf seine Worte. Einige jubeln ihm zu, andere buhen, und wieder andere lachen nur, weil sie dieses ungeschlagene Monster hier im Ring nicht ernst nehmen können. Doch egal, welche Reaktionen man zeigt, der Dream hebt seine Hand, um Stille einzufordern.
Velveteen Dream: „John… Morrison.“
Der Dream verzieht seine Gesichtszüge und bekommt einen wahrlich zornigen Blick. Alles, was er hier sagt, meint er todernst. Dadurch, dass er den Namen seines Gegners ausgesprochen hat, weiß das Publikum nun, dass alle Vermutungen korrekt waren: Der Dream will Rache! Er spricht den Namen mit Verachtung aus und senkt den Regenschirm dramatisch auf den Boden.
Velveteen Dream: „Ein Mann, der zweimal den wohl größten Fehler seines Lebens begangen hat. Ein Mann, der geglaubt hat, er könne sich dem unaufhaltsamen Weg des Velveteen Dream in den Weg stellen.“
Daraufhin wird es in der Halle wieder etwas lauter. Jubel, Buhrufe und erneut lautes Gelächter sind vom Publikum zu hören. Doch der Dream ist mit seinem neuen Begleiter, dem Regenschirm, sicher nicht gut zu sprechen – den will niemand in den Magen gerammt bekommen. Der Dream geht langsam im Ring auf und ab, das Mikrofon nah an seinen Lippen.
Velveteen Dream: „Zweimal, John. Zweimal hast du mich attackiert. Zweimal hast du versucht, mich zu stürzen, weil du weißt – und alle hier wissen es – dass du nichts weiter bist als ein Schatten im Vergleich zu meinem Glanz. Du bist neidisch, Morrison. Du siehst den Dream und weißt, dass ich das bin, was du niemals sein wirst: ein wahres Phänomen, ein ungeschlagenes, unvergleichliches Talent!“
Das ist es, was den Dream so gefährlich macht. Wegen seiner Art kann man ihn schwer ernst nehmen, doch genau das sollte man tun. Er ist unberechenbar und nutzt dies im Ring aus, um seine Gegner mit Leichtigkeit niederzustrecken. Egal ob ein Rikishi, ein Kevin Owens, ein Joe Gacy oder gar ein Brian Kendrick. Er bleibt stehen, seine Augen funkeln vor Zorn, während das Publikum ihm so aufmerksam zuhört, wie es nur kann.
Velveteen Dream: „Du hast versucht, mir den Weg zu verbauen, als ob du irgendwie glauben würdest, du könntest den Aufstieg eines Lords aufhalten! Aber ich sage dir etwas, Morrison …“
Er hebt bedrohlich einen Finger in die Höhe, und wo bis eben noch Zurückhaltung und Anerkennung für die Fans war, wirkt er nun so streng, als würde er auch sie genauso wie John Morrison mit dem Regenschirm verprügeln, wenn sie nicht ruhig sind. Er hat diesem eingebildeten Wicht eine Botschaft zu überbringen, und das will er ohne Störung. Von niemandem.
Velveteen Dream: „Dein Neid … dein jämmerlicher Versuch, an meinem Licht zu kratzen, wird dich in die Finsternis führen.“
Der Blick des Dream verweilt kurz auf den Fans, bevor er sich umdreht und der Bühne zuwendet. Das Publikum beginnt zu reagieren, einige Fans rufen „Dream Over“, während andere „Morrison“-Chants anstimmen.
Velveteen Dream: „Du hast mich zweimal aus dem Hinterhalt attackiert, weil du dachtest, das wäre deine einzige Chance. Doch heute Abend, John… Heute Abend fordere ich dich heraus, wie ein Mann. Keine Tricks, keine Waffen aus dem Schatten – nur du und ich. Nächste Woche bei Sin City Spectacular! Und ich werde dir zeigen, dass dein Platz immer unter den Füßen des Velveteen Dream sein wird.“
Mit einem Ausdruck im Gesicht, der der Cheshire Cat gleicht, spricht der Dream diese Herausforderung aus. Nächste Woche soll es zum Match zwischen ihm und John Morrison kommen. Doch sein Blick zeigt nicht nur ein breites Grinsen, sondern wirkt auch finster und bedrohlich. Um dies noch einmal zu unterstreichen, hebt er seinen Regenschirm und schwenkt ihn dramatisch in die Luft.
Velveteen Dream: „Dieser Schirm hier? Er ist nicht zum Schutz vor Regen, John. Nein, er ist hier, um sicherzustellen, dass du verstehst, dass deine Angriffe nicht nur vergeblich waren – sie waren dumm. Nächste Woche wird der Velveteen Dream dich windelweich prügeln. Und wenn ich mit dir fertig bin, wirst du nie wieder wagen, mir im Weg zu stehen!“
Abfällig stellt der Dream den Schirm mit der Spitze voraus wieder auf den Ringboden, während die Menge abermals laut wird. Mit Buhrufen und ebenso lautem Jubel, während der Dream das Mikrofon wieder anhebt und bedrohlich in die Kamera schaut.
Velveteen Dream: „John Morrison … Das ist nicht nur eine Herausforderung. Dies ist ein Versprechen. Du hast den Krieg begonnen, und ich werde ihn beenden. Bei Sin City Spectacular … wird dein Traum enden. Und der Velveteen Dream? Wird stärker, glänzender und unbesiegbar bleiben.“
Damit dreht sich der Dream um und streckt seine Arme elegant zur Seite aus, bis plötzlich...
Während man dem Dream mit gemischten Gefühlen begegnet, sind hier nur Buhrufe zu verhören. Der Schönling gibt einem keinen Grund, warum man hinter ihm stehen sollte. Selbstgefällig grinsend erscheint er auf der Stage. Bahnt sich seinen Weg zum Ring. Ignoriert dabei die Buhrufe von der Seite. Er ist über all diesen Leuten erhaben. Nur eine Person verdient gerade die Beachtung des Shaman of Sexy und das ist derjenige, der im Ring steht. Am Ring angekommen zitiert er einen der Angestellten herbei, der ihn eifrig mit einem Mikrofon ausstattet. So begibt sich Guru of Greatness ins Seilgeviert um seinem Rivalen gegenüberzustehen.
John Morrison
"Du hast mich herbeigerufen und hier bin ich. Nette kleine Ansprache von dir. Du hast ein paar kleine Erfolge im Ring feiern können von denen vielleicht sogar ein paar Menschen beeindruckt sein könnten, aber in Punkto Menschenkenntnisse … Da hast du komplett ins Klo gegriffen."
Was der Shaman of Sexy damit sagen will ist, dass Velveteen Dream unrecht mit dem hat, was er über den Hollywoodstar geäußert hat.
John Morrison
"Ich und neidisch? Mach dich nicht lächerlich. Ich bin derjenige, der beneidet wird. Ich bin besser als du und das in jeder Hinsicht. Verdammt, ich bin besser als jeder in dieser Arena zusammen."
So eine Aussage wird sofort vom Publikum mit lauten Buhrufen vergolten, doch scheint Jomo es darauf abgesehen zu haben so wie er grinst.
John Morrison
"Ich greife dich an und du versucht zu ergründen wieso und dann kommst du mit so einer simplen Eifersuchtsschiene. Hast du das im Fernseher gesehen? Willst du den wahren Grund für all das Wissen? Der ist sogar noch simpler und es hat nichts mit Psychologie zu tun. Es ist simpler Instinkt. Denn du bist nichts weiter als eine Kakerlake in meinen Augen. Ein Schädling, bei dem sich einfach ekelt und den man beseitigen will."
Damit hat Jomo offenbart wieso er Velveteen Dream angreift. Auch wenn ihm dieser Vergleich nicht schmecken wird.
John Morrison
"Und genau wie eine Kakerlake bist du schwierig zu beseitigen. Ich meine du würdest sogar einen Atomschlag überlegen. Ich muss zugeben, dass ich bisher zu wenig darin investiert habe dich zu zerquetschen, doch das wird sich jetzt ändern."
Will Jomo die Herausforderung des Dreams also akzeptieren? Eine klare Antwort darauf liefert er noch nicht, doch es klingt sehr danach.
Der Dream blickt seinem Kontrahenten ziemlich überheblich entgegen, während er seinen Regenschirm lässig auf der Schulter kreisen lässt. Das Publikum ist zwiegespalten – sie stehen eher auf der Seite des Dreams, aber es gibt kaum jemanden, der ihn wirklich leiden kann. Diese beiden Männer im Ring sind wie Pest und Cholera: Der Dream ist ein abgehobenes, respektloses Arschloch, und auf der anderen Seite haben wir einen eingebildeten „Sandhirn-König der Unlogik“. Und dann ist da auch noch das Gimmick von John Morrison, das viele für unerträglich halten! Trotzdem kann es kaum jemand erwarten, dass der Konflikt zwischen den beiden endlich vorübergeht – und so, wie es aussieht, könnte das nächste Woche der Fall sein. Damit wären nicht nur die Zuschauer zufrieden, sondern auch diese beiden Männer selbst, weil sie den jeweils anderen endgültig vermöbeln können. Zwei Fliegen mit einer Klappe!
Velveteen Dream: „Ohoho, ich muss schon sagen, deine Reputation eilt dir voraus, John Moron! Ich bin genauso arrogant wie du.“
Das ist nicht unbedingt die beste Eigenschaft, mit der man angeben sollte, aber manchmal braucht es nur eine solche Gemeinsamkeit, und schon könnte sich die beste Freundschaft entwickeln. Könnte es wirklich so weit kommen, dass die beiden sich hier doch noch irgendwie verstehen? Unwahrscheinlich, nach allem, was sie übereinander gesagt haben.
Velveteen Dream: „Schade nur, dass du so ungehobelt und nicht so schlau bist; sonst hätten wir uns bestimmt gut verstehen können. Aber so muss das Ganze leider ein Ende finden, und ein Exempel wird statuiert.“
Der Dream dreht sich kurz von – wie er ihn eben nannte – „John Moron“ weg und geht durch den Ring, während sein Blick über die Zuschauerränge der Halle schweift. Kurz darauf kehrt er zu Jomo zurück und blickt ihm tief in die Augen.
Velveteen Dream: „Du gegen den Dream! Nächste Woche... in einem SIN CITY DEATH MATCH!!!“
Damit lässt der Dream das Mikrofon auf die Matte fallen... Ein was? Sin City Death Match? Was soll das sein? Es wird auf jeden Fall etwas sehr Brutales werden, allein schon bei diesem Namen, auch wenn es keine bekannte Matchart ist. Auch die Zuschauer sind ein wenig ratlos und verwirrt, aber allein der Name bringt viele Fans zum lauten Jubeln. Was auch immer es sein wird – es wird definitiv eine atemberaubende Show bieten. Breit grinsend starrt der Dream weiterhin in Morrisons Augen, während sein Blut regelrecht zu kochen beginnt. Es kocht vor Aufregung über ein Match, das es in dieser Form noch nie in der Geschichte der C2C gegeben hat.
Auch der Shaman of Sexy hat noch kein klares Bild vor Augen, um was für eine Art von Match es sich handelt, doch lässt es den Schönling ganz kalt.
John Morrison
"Dein Tod? Ich bin dabei."
Dass beide siegessicher sind verwundert wenig. Auch wenn beide keine Fanlieblinge sind, so verspricht dieses Aufeinandertreffen doch ein ansehnliches Match beim Special.
Doch bevor es soweit kommt, erleuchtet abermals der Titantron in der Halle.
Auf der Stage erscheint niemand Geringeres als unsere General Managerin, Brandi Rhodes, und neben ihr steht zusätzlich das „Mouth of the South“: Jimmy Hart. Mit einem schwer zu deutenden Ausdruck im Gesicht lässt sich Brandi ein Mikrofon geben, während Jimmy Hart mit breitem Grinsen und seinem Megafon in der Hand daneben steht. Es sieht fast so aus, als wäre das hier durchaus bereits im Voraus geplant gewesen. Dennoch dürfen wir gespannt sein, was Brandi uns hier noch zu sagen hat.
-Brandi Rhodes-
“Ich gebe zu, auch wenn ich persönlich kein besonders großer Fan davon bin, wenn sich Superstars das Recht herausnehmen, einfach selbst irgendwelche Matches anzusetzen, so muss ich sagen...“
Das ist wirklich typisch für Brandi Rhodes, auch wenn gefühlt jeden Monat in den Shows etwas Ähnliches passiert. Brandi hebt eine Augenbraue und lässt nun ebenfalls ein kleines Grinsen auf ihrem Gesicht erscheinen. Selten sehen wir die sonst so strenge General Managerin mit einem solchen Ausdruck.
-Brandi Rhodes-
“Nachdem Mr. Jimmy Hart mich darüber informiert hat, gefällt mir die Idee von diesem Sin City Death Match für nächste Woche besonders gut.“
Sie tritt einen Schritt weiter auf die Stage hinaus und streckt die Brust heraus.
-Brandi Rhodes-
“Und daher bestätige ich hiermit offiziell, dass Mr. Velveteen Dream und Mr. John Morrison nächste Woche bei Sin City Spectacular in diesem namensgebenden Sin City Death Match gegeneinander antreten werden.“
Das macht es offiziell – das Match steht!
-Brandi Rhodes-
“Aber das ist noch nicht alles. Etwas, das es nächste Woche allerdings nicht geben wird, ist ein Titelmatch um den World Heavyweight Championship. Mr. Dominic fehlen dafür die Herausforderer.“
Brandi lässt sich von Jimmy Hart einen Vertrag geben. Was passiert hier jetzt? Jimmy grinst so breit, dass es fast sein gesamtes Gesicht einnimmt. Was soll das werden?
-Brandi Rhodes-
“Und aus diesem Grund werden Sie beide nächste Woche in diesem Sin City Match um den Titel des Number-One-Contenders für ein World Heavyweight Championship-Match antreten. Ich hoffe, ihr bietet den Fans eine gute Show!“
Mit diesen Worten gibt Brandi das Mikrofon an einen Mitarbeiter zurück, wirft noch einen letzten grinsenden Blick auf die beiden Männer im Ring, verabschiedet sich von Jimmy und verschwindet anschließend wieder backstage. Auch der Dream lächelt finster und böse in Richtung John Morrison, bevor auch er den Ring verlässt und zu seinem Manager marschiert. War das von Anfang an der Plan der beiden? Ein Titelmatch gegen Dominic? Dafür müssten sie aber erst einmal an Morrison vorbei. Und was um alles in der Welt ist bitte ein Sin City Death Match? Hoffen wir mal, dass wir das diese Woche noch irgendwie in Erfahrung bringen können. Mit diesen Bildern wird zurück zu den Kommentatoren geschaltet.
CO - MAIN EVENT
#1 CONTENDER EASTCOAST CHAMPIONSHIP
SINGLES MATCH
Karrion Kross vs. Will Ospreay
Karrion Kross ist bereits im Ring.
Zwei Matches stehen noch auf der heutigen Card. Zwei Matches, die es ordentlich in sich haben. Später im Main Event wird zwischen Rhea Ripley, Tiffany Stratton, Bayley und Fallon Henley entschieden, welche Dame als nächstes Alexa Bliss herausfordern darf. Aber zuvor werden wir den nächsten Gegner für Eastcoast Champion Logan Paul herausfinden. Auf der einen Seite steht Karrion Kross, der letzte Woche schon für ordentlich Wirbel gesorgt hat…Damian Priest lässt grüßen! Auf der anderen Seite haben wir einen Mann, der seit fast vier Monaten nicht mehr zu sehen war. Zuletzt kämpfte Will Ospreay bei One Shot at Glory VIII gegen Neville. Nach einer brutalen Attacke mit dem Baseball Schläger, den der Aerial Assassin aus seinem Krieg gegen Sting als Souvenir behalten hatte, musste der Sky King schwer verletzt ins Krankenhaus und war seit dem nicht mehr gesehen worden. Heute kann er mit einem großen Knall zurückkehren. Die Aufgabe gegen den gerissenen Kross wird schwer genug. Jedenfalls sind die Fans gespannt wie ein Flitzebogen und können den Beginn dieses hochinteressanten Matches kaum abwarten. Da ertönt ein Störgeräusch aus den Boxen und der große Bildschirm springt an. Es wird ein Ausschnitt aus dem Backstage Bereich gezeigt. Anhang der Perspektive lässt sich vermuten, dass die Kamera auf dem Boden liegt. Die Lichter in diesem Abschnitt sind gedimmt, so dass die Sicht etwas eingeschränkt ist. Aber am allerschlimmsten ist das Objekt, was direkt zu erkennen ist. Eine Sanduhr, schon jetzt das für Vernichtung und Chaos, ausgelöst von Karrion Kross und Scarlett. Passend dazu sind Schritte zu hören, die langsam näherkommen. Folgt eine Drohung gegenüber Ospreay? Wird Kross eine weitere Botschaft an die weite Wrestling Welt schicken?
?: Pff, Tick-Tock dich doch selbst, bloody Asshole!
*WUMM* - mit einem Tritt wird die Sanduhr aus dem Bild befördert. Man hört noch ein klirrendes Gräusch. Die Beine drehen um und gehen wieder davon. Also Karrion war das wohl her nicht, was man alleine schon an der Aussprache gehört hat. In der Halle wird es schon unruhig, da man weiß, wer hier sich eine kleine Anspielung auf den heutigen Kontrahenten nicht verkneifen konnte…
Das Licht in der Halle wird gedimmt. Wie aufs Stichwort ziehen die Fans ihre Handys aus den Taschen und sorgen mit der individuellen Beleuchtung für eine besondere Atmosphäre. Leichte Klaviermusik ist zu hören, die der Vorbote für den Mann ist, der sich gleich die Ehre geben wird. Plötzlich stoppt die Musik und die pompösen Takte von "Elevated" setzen ein! Dichter Nebel steigt am Entrance empor und nach wenigen Sekunden schält sich eine Gestalt aus dieser. Es ist der Aerial Assassin, Will Ospreay! Er war derjenige, den man gerade so halb gesehen und vor allem gehört hatte. Endlich ist er zurück! Neben seinen Boots und der Hose trägt der Brite einen dicken Mantel, der mit einem Kragen aus Kunstfell bestickt ist. Auch sonst ist das Kleidungsstück opulent geschmückt, zum Beispiel mit bunten Strasssteinen oder kleinen, britischen Flaggen.
Matthew Rehwoldt: "Making his way to the ring... from Essex, England... weighing in at 231 pounds... he is the Aerial Assassin... WILL OSPREAY!"
In einer astreinen Superhelden Pose geht der Kingpin in die Knie und drückt die rechte Faust gegen den kalten Stahl der Stage. So verharrt er kurz, bevor er sich hochmotiviert aufbaut und die Arme in die Höhe streckt, wobei beide Hände ein Zeichen formen, was an ein "W" erinnert, wobei die Daumen sich ebenfalls berühren. Ein Signature, was er schon in Japan verwendet hat. Wie die Fans auf ihn reagieren, bekommt Ospreay nur am Rande mit. Mental befindet er sich in einem Tunnel, der ihn direkt zum Ring und damit zum Match führen wird. Dennoch ist er froh darüber, dass er wieder in Action treten kann. Der rechte Zeigefinger deutet gen Himmel...da sieht der Billy G.O.A.T. sein "Limit"! Die restlichen Meter zum Ring sind innerhalb kurzer Zeit bewältigt. In den Seilen angekommen hüpft Will auf eines der vier Turnbuckle und deutet erneut sein Hand Signature an. Diesen Moment lässt er Engländer doch auf sich wirken. Seine Theme verstummt langsam. Will legt den Mantel ab und deutet an, dass er bereit ist…zumindest noch nicht ganz. Bevor das Duo Kross/Scarlett zum Ring schreiten kann, möchte der Brite noch etwas loswerden. Ist ja auch schon eine Weile her, seit er das letzte Mal in der Öffentlichkeit gesprochen hat. Die Zuschauer in der Halle reagieren hauptsächlich positiv auf den Billy G.O.A.T., jedoch gibt es auch hörbare Buhrufe. Das liegt daran, dass sich Will zuletzt mit Marty Scurll verbündet und sich da nicht gerade von seiner besten Seite gezeigt hat. Ruhig lässt Ospreay die Reaktionen auf sich wirken und verzieht zunächst keine Miene. Erst nach ein paar Sekunden führt er ein Mikro, das man ihm zuvor gereicht hatte, zum Mund.
Will Ospreay: GUESS WHO’S BACK, BRUVS!
…schreit er voll Inbrunst aus sich heraus und reißt die Augen weit auf. Man spürt, dass er dabei auch den Frust ablässt, der sich in den letzten Monaten aufgrund seiner Zwangspause angesammelt hatte. Das Feuer in ihm brennt lichterloh, da er endlich das machen möchte, was er am besten kann…wrestlen.
Will Ospreay: But first…let’s talk about the bloody Elephant in the room, shall we? Well…the last time u all see me, I was a very, very naught boy!
Auch eine Art es auszudrücken. Kurz lässt der Last World Beater das Mic wieder sinken und lächelt leicht. Ihm ist bewusst, welches Bild er zuletzt in der c2c abgegeben hatte. Nun ist die Frage, wie er dazu steht. Wird er so weitermachen? Oder will sich Will wieder von einer anderen Seite präsentieren?
Will Ospreay: Ich kann verstehen, dass manche eher verhalten auf mich reagieren. Ihr müsst folgendes verstehen. Wenn man einen verdammten Krieg gegen so einen geisteskranken Freak wie Sting führt, lässt das einen eben nicht kalt. Auch wenn ich ihm im Three Stages of Hell seinen verfickten Schädel eingeschlagen habe, hat es eine Weile gedauert, bis alle Wunden geheilt sind. Das ging mit den körperlichen schneller als mit den mentalen.
Die Auseinandersetzung zwischen Will Ospreay und Sting war einer der heftigsten im Jahr 2024. Vor allem im brutalen Finale haben die Beiden sich absolut nichts geschenkt. Zwar hat der Sky King gewonnen, aber wie er selbst zugibt, hat er danach noch an so einigen Sachen zu knabbern gehabt. So offen hat der Last World Beater eher selten darüber gesprochen. Diese Form der „Schwäche“ zu zeigen passt ihm eigentlich gar nicht. Jedoch hält es der Brite für notwendig, um sich zu erklären.
Will Ospreay: Let’s be honest…my bloody brain was fucked up! Sting’s Spielchen machen etwas mit dir! Und wenn dann noch die Silberzunge Marty Scurll auf dich zukommt und dir einredet, du wärst besser als alle Anderen und du müsstest nun Chaos und Schrecken verbreiten…well, you believe this shit! Jap, ich hab‘ wirklich daran geglaubt, dass er und ich diese Liga unterwerfen können. Aber kaum war ich verletzt, hat mich dieser Idiot fallen gelassen und sich nicht mehr gemeldet. Und jetzt ist er weg und niemand weiß ob er jemals zurückkommt. Wisst ihr was? I don’t care! Er hat mich gebraucht…ich ihn nie!
Gut, damit wissen wir, wie der Sky King zu seinem (ehemaligen) Verbündeten stehen. Er kappt die Verbindung zu Scurll und macht das mit einem angewiderten Gesichtsausdruck deutlich. Die Fans freut das und jubeln ihm daher wieder mehr zu.
Will Ospreay: Wenn ich über Scurll spreche, muss ich natürlich auch Neville erwähnen. Yeah…Neville, the good ol‘ Bastard!
Mit einem finsteren Grinsen sieht der Aerial Assassin in die nächste Kamera. Ein lautes Raunen geht durch die Reihen. Man erinnert sich noch, wie heiß es zwischen den beiden Briten herging. Mit Hilfe von Scurll attackierte und demütigte er Neville. Stichwort „Füße küssen“! Im Gegenzug zerstörte Neville das Auto von Will, was ein Andenken an den Opa des Briten war. Und Nev war, wie schon erwähnt, eben für die Verletzung des Sky Kings verantwortlich.
Will Ospreay: Bruv, I din’t forget! Nein, ich werde nicht vergessen, dass ich wegen dir verdammt war über drei Monate zuschauen zu müssen. Die Zeit, die du kleiner Drecksack mir genommen hast, bekomme ich nie mehr wieder. However…ich verstehe ebenfalls, dass das auch nur eine Konsequenz meines Handelns war. Irgendwie hab‘ ich es ja auch verdient gehabt. Darum bin ich so gnädig und suche dich nicht auf…wo auch immer du dich gerade versteckt hast. Aber…wenn wir uns wiedersehen sollten, werde ich keine Gnade walten lassen. Oi, without any shenanigans! Keine kaputten Autos, kein Zwang die Füße küssen zu müssen. Just you and me...One on One! Dann beweise ich ein für alle mal, dass ICH der beste Wrestler bin!
Auch wenn sich der Billy G.O.A.T. ein Stück weit geläutert zeigt, hat er eine gewisse Arroganz nicht verloren. In seinem Selbstverständnis sieht er sich immer noch als den besten Pro Wrestler an und ist auch bereit, dass in einem fairen Match gegen Neville unter Beweis zu stellen. Wann und ob es dazu kommen wird, steht in den Sternen. Zunächst setzt Will einen vorläufigen Haken dahinter, da er andere Pläne hat.
Will Ospreay: Kommen wir zu Mister Karrion Kross! Oi, Bruv…war schon beeindruckend, was du da letzte Woche veranstaltet hast. Irgendwie niedlich…aber auch beeindruckend. Braucht schon ordentlich Eier, um so einen großen Pal wie Priest durch die Gegend zu schmeißen. Respect that! Aber das sonstige Geschwafel von dir oder deiner alten geht mir an meinem Arsch vorbei. Wie ich dir vor ein paar Tagen bei Twitter geschrieben habe, stehst du in meinem Weg! ICH verdiene einen verdammten Titleshot! ICH werde derjenige sein, der diesem Witz Logan Paul endgültig einen Schlusspunkt setzen und den Eastcoast Titel zu neuen Höhen führen wird. Also beweg‘ deinen verdammten Arsch in MEINEN Ring und verneige dich vor dem Sky King! I’m the best bloody Pro Wrestler…and you’ll see it, Bruv! Und ihr alle…ich hoffe ihr werdet mich auf dem weiteren Weg wieder unterstützen!
Mit dem letzten Satz sind die Fans gemeint, die das mit Jubel und Gebrüllt sofort bejahen. Will Ospreay hat wieder die volle Unterstützung der Zuschauer. Alles andere scheint fürs Erste vergeben und vergessen zu sein. Grinsend zeigt der Brite seine Freude darüber und animiert die Leute seinen Namen noch lauter zu rufen, als er das vernimmt. So geht das ein paar Sekunden, bis Ospreay das Mikro zur Seite legt. Nun muss er sich wieder auf das eigentliche Match konzentrieren.
Warnung! Spoiler!
Es wird in ein Raum geschaltet in den eine Silhouette einer Frau zu sehen ist zumindest ist das anzunehmen den diese Person Schein eine Maske auf zu haben . Ein kleines Licht blitzt ein Zwei Mal auf und es sieht aus wie eine Schafsmaske und wenn man bedenkt wer heute nach einer längeren Pause zurück kommt macht es Sinn den ist Dakota Kai bekanntlich im Frühjahr gegen die Fans gegangen ihren alten Freund Harry der sie betreute und folgte ihre alten wege wieder eingeschlagen hat . Die Neuseeländerin nimmt langsam ihre Maske ab ihr Makeup ist dunkel die Haare wieder braun und nicht mehr pink weiß und auch jegliche sorge in ihrem Gesicht sind verschwunden sondern blickt sie kalt in die Kamera und legt ihre Maske ab .
Dakota: Schaut wer zurück ist Dakota Kai der so fröhliche Kiwi der endlich wieder Lebensfreude hatte . Doch sieht sie anders aus sieh hat sich verändert wo war sie die letzten Monate? Warum hat sie ihren Pfleger verstoßen . Nun es ist einfach Dakota Kai stand unter Druck . Druck den sie nicht vertragen konnte durch ihren Koffer Druck der von der Aussenwelt kam . Du musst den Koffer einsetzen du verschwendest Zeit du bist zu schwach du bist zu hässlich um das Gesicht des Wrestling Marktführers zu sein . All das hat die sensible Seele verletzt doch hat es einen interessiert wie es der Person hinter Dakota Kai ging ? Die Person die mit ihren Problemen kämpfte weil sie ihre beste Freundin und ihren Mentor verloren hat in kurzer Zeit hintereinander? Nein alles schauten nur auf mein Koffer niemand fragte Dakota wie geht es dir ? Wie verkraftest du die Verluste ? Nein ihr wart nur daran interessiert ob ich sie eincasht . Das hat Dakota innerlich immer mehr sterben lassen und verlor das Vertrauen in Menschen und kehrte an den Ort zurück wo sie sich wohlfühlte ins vertraute Heim der Wyatt Family doch auch diese exsistiert nicht mehr da Bray tot ist .Sie verstand es erst nicht doch nach und nach wurde es ihr bewusst das sie was ändern muss und das tat sie und reiste zurück in ihre Heimat Neuseeland und lebte ein Leben ohne den Druck ohne den Stress und fragte sich ist sie wirklich noch Dakota Kai?
Dakota oder wenn sie das noch ist macht eine Pause und schaut mit einer kalten Mine in die Kamera. Was auffällt sie erzählt alles aus einer beobachtungsicht und nicht aus einer ich Perspektive wie es gewöhnlich ist .
Dakota: Dakota genoss die Ruhe und fand sowas wie Freude im Leben wieder bis zu diesem Tag als C2C ihr mitteilte das ihr Urlaub zuende ist und sie ein Monat bekommt um sich bereit zumachen für ihr Comeback gegen Charlotte Flair . Sofort kehrte der Druck in ihr zurück wissend Woche für Woche reisen damit zu arbeiten das sie die Leute nicht enttäuschten darf . In diesem Monat wurde ihr eine Sache bewusst. Sie ist nicht mehr Dakota Kai der Kiwi sie ist wieder ihr altes ich die Person die alles begonnen hat Evie . Diesen Namen werde ich von heute auch benutzen und will ab heute auch so genannt werden den Dakota Kai ist tot durch Mord ! Wer hat ihre Arme Seele das angetan ? Ihr wart es C2C und ihr Fans . Heute Abend gebe ich damit nicht mein Comeback sondern mein Debüt und Charlotte Flair du magst vielleicht eine außergewöhnliche atlehtin sein mit unglaublichen Fähigkeiten doch heute triffst du etwas neues . Ich bin der Dark Kiwi wenn ihr so wollt den ich all das was Dakota nie sein wollte ich bin all der Hass Schmerz den runter schluckte und ich schwöre euch wenn Tegan Nox oder Candice Lerae noch hier wären würde ich sie jagen bis sie um Gnade flehen doch das ist nicht mehr möglich doch was ist mein Ziel nun ? Zu allererst heute Abend die Welt schockieren und ich Evie Charlotte Flair in diesem Ring zum schweigen bringe und danach? ... Das wozu Dakota zu schwach war ich werde die nächste Womens World Champion .
Evie wie sie jetzt wohl heißt streckt ihre Hand aus und kippt die Kamera um die weiter filmt und zeigt wie eine doch deutlich veränderte Frau dem Weg zur Tür geht und dann den Raum verlässt .
MAIN EVENT
#1 CONTENDER WOMEN'S WORLD CHAMPIONSHIP
FATAL 4 WAY MATCH
Bayley vs. Fallon Henley vs. Rhea Ripley vs. Tiffany Stratton
Einst ein Theme, den die Zuschauer mit Freuen gehört haben kippt die Stimmung in der Arena ins Negative. Laute Buhrufe hallen durch die Arena. Dafür hat sich das Role Model einfach komplett unbeliebt beim Publikum gemacht. Schließlich erscheint Bayley auf der Stage. Dabei hält sie ihre Hand demonstrativ nach oben um den Bayleymeter zu demonstrieren. Ihr Daumen zeigt noch zur Seite, doch er Pendelt wiederholt auf und ab.
Matthew Rehwoldt: "Making her way to the Ring ... from San Jose, California ... The Role Model ... BAYLEY!"
Da die Zuschauer sie verteufeln verschwendet die Kalifornierin wenig Zeit mit diesen und geht zielgerichtet zum Ring, an diesem angekommen springt sie den Appron hoch und schlängelt sich durch die Seile. Mit einem fiesen Grinsen im Gesicht fahren ihre Blicke durch die Crowd. Dann begibt sie sich zur einer Seite des Rings und lehnt sich über das mittlere Seil um den Zuschauern den Bayleymeter erneut zu präsentieren, doch dieses Mal pendelt er nicht sondern wandert nach unten.
Gepaart mit dem breiten Grinsen ist die Provokation der Kalifornierin perfekt und die Zuschauer buhen sie noch kräftiger aus. Doch das scheint dem Role Model vollkommen egal zu sein, die sich jetzt für ihr Match fertig macht.
Leichter Country Flair weht durch die Halle, als Fallon Henley zu den Klängen ihrer Theme die Halle betritt. Über ihrem Gear trägt sie eine braune Weste, an der einige Fransen angebracht wurden. Lächelnd schnalzt sie mit der Zunge und zwinkert den Fans zu, die ihr einen warmen Empfang bereiten.
Matthew Rehwoldt: "Making her way to the ring... from Chelsea, Michigan... FALLON HENLEY"
Selbstbewusst stapft sie los und beginnt die letzten Meter zu sprinten, so dass sie gekonnt unter den Seilen in den Ring sliden kann. Sofort hüpft das Country Girl wieder auf und steigt auf ein Turnbuckle. Der linke Fuß bleibt auf dem mittleren Seil, während sie den anderen auf das obere stellt. Die Weste rutscht von ihren Schultern, wird einmal über ihren Kopf im Kreis gewirbelt und dann nach draußen geworfen, wo ein c2c Mitarbeiter das Kleidungsstück entgegen nimmt. Fallon springt auf die Matte zurück und ist bereit zu kämpfen.
Rhea Ripley's Entrance Theme ertönt und erstmal bricht Jubel, der sich aber langsam mit Buhrufen vermischt, in der Halle aus. The Nightmare is here! Die Reaktionen werden nochmal um einiges lauter als die Australierin auf der Stage erscheint. Die ernste Miene auf ihrem Gesicht zeigt, dass sie sich im Kampfmodus befindet und sie bereit ist, ihrer Gegnerin Schmerzen zuzufügen. Nach einem kräftigen Tritt auf den Boden gibt es ein Feuerwerk auf der Stage und Rhea macht sich auf in Richtung Ring.
Matthew Rehwoldt: "Making her way to the ring ... from Adelaide, South Australia ... THE ERADICATOR ... RHEEEEAAAA ... RIIIIPLEEEEY!"
Nach der Ankündigung von Matthew Rehwoldt setzt Rhea Ripley ihren Weg zum Ring fort. Wie immer dürfte sie sich einen genauen Plan für ihre heutige Gegnerin zurechtgelegt haben. Am Ring angekommen platziert sich Rhea mit einem Ruck auf dem Apron und posiert dort nochmal mit einem diabolischen Grinsen auf den Lippen für die Fans in der Arena und an den Bildschirmen. Ein Blitzlichtgewitter geht durch die Zuschauerreihen.
Dann verschwindet das Grinsen wieder. Die Zeit der Spielchen ist jetzt vorbei und es ernst wird. Durch die Ringseile betritt sie den Ring und entledigt sich ihrer Lederweste. Dann bereitet sich die Australierin auf das kommende Match vor.
IT'S TIIIIFFYYYY TIIIIIME
Schallt eine weiblich nervige Stimme aus den Boxen der Arena. Während anschließend die Theme eingespielt wird, wird gleichzeitig auf der Titan Thron das Entrance Video gezeigt.
Nach der Ankündigung weiß jeder, wer nun die Halle betritt...das Buff Barbie Doll Tiffany Stratton. Natürlich wird sie von Pfiffen und Buh-Rufen empfangen. Diese stören die Blondine jedoch überhaupt nicht. In weiß-rosanen Bra und passender Panties kommt sie auf die Stage und breitet die Arme aus.
Arrogant nickt sie in alle Richtungen. Kurzzeitig fährt sie ihre Hüfte aus und stemmt eine Hand daran. Ihr arrogantes Grinsen verrät, dass ihr die Situation gefällt.
Kaum die Pose beendet, geht sie Richtung Ring. Langsam stolziert sie die Rampe hinunter, schaut weiterhin in alle Richtungen und genießt die Atmosphäre. Dabei lässt es Tiffany langsam angehen und zeigt auf ihre Armbanduhr. It's Tiffy-Time! ruft sie dabei und grinst erneut.
Matthew Rehwoldt: "Making her way to the Ring...from Prior Lake, Minnesota, USA...Miss Future Legend…TIFFANY STRATTON!!!"
Davor angekommen geht die Blondine rechts am Ring entlang, bis sie in der Mitte angekommen ist. Dort steigt sie hoch, legt sich mit den Rücken auf das mittlere Seil und hält sich mit einen Arm am oberen Seil fest. Mit der anderen Hand wirft sie einen Luftkuss in die Zuschauerränge. Diese beherzigen die Geste nicht. Weiterhin bringen sie ihr Heat entgegen. Mit einen Grinsen beendet die Blondine die Action und richtet sich vor den Ringseilen wieder auf.
Nach kurzer präsentation, klettert sie hinein und stellt sich in die Mitte. Dort posed Tiffany erneut.
Kaum passiert stellt das Buff Barbie Doll ihren linken Fuß auf das unterste und den rechten Fuß auf das mittlere Seil. Anschließend wirft das Rich-Girl einen Arm in die Luft, um sich nochmals der Gegenseite arrogant zu zeigen. Schließlich geht sie zurück in den Ring.
Warnung! Spoiler!
Warnung! Spoiler!
hahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahaha
W E A R E A L L M A D H E R EW E A R E A L L M A D H E R E