30.09.24, 14:18
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 30.09.24, 22:55 von Cody Rhodes.)
SAN FRANCISCO!
findet statt im Chase Center, vor 18,064 Zuschauern in San Francisco, Kalifornien.
Die letzte Kamera ist optimal platziert und auch der letzte reservierte Platz besetzt. Die c2c Show kann losgehen! Gleich zu Beginn explodiert ein buntes Feuerwerk auf der Stage und motiviert die anwesenden Fans zu großem Jubel und Chants. In der Mitte des aufwendig gebauten Wrestlingrings steht Matthew Rehwoldt schon mit einem Mikrofon bereit um die anwesenden Fans hier in der heutigen Show zu begrüßen.
Matthew Rehwoldt: "My dear Ladies.. my dear Gentlemen.. my name is Matthew Rehwoldt and it is I, your DRAAAAAMAAA KIIIIINGGG... welcoming you to... COAST.. to COAST... WRESTLINGGGGGG!"
Kaum hat Rehwoldt die Ansage zuende gebracht gibt es einen kleinen Jubel für seine Ansage und auch wegen der Vorfreude auf den Verlauf des Abends. Matthew verbeugt sich einmal kurz und geht dann auch aus dem Ring heraus. Auch die knallenden Geräusche des Feuerwerks erlischen langsam und geben die Bühne somit für ihre Akteure frei. Bevor dies jedoch in Kraft tritt, werden die Zuschauer daheim vor ihren Fernsehgeräten von Pat MacAfee, Cathy Kelly & Wade Barrett begrüßt.
Pat McAfee: "Einen schönen guten Abend. Wir melden uns zurück nach unserem Special!"
Cathy Kelley: "Heute Abend sind wir in Sacramento. Die Show heute Abend steht ganz im Zeichen von Neuanfängen!"
Wade Barrett: "Die meisten Superstars von California Carnage gönnen sich eine redlich verdiente Pause."
Pat McAfee: "Mit neuen Superstars wie Jacy Jayne gegen Lyra Valkyria haben wir neue Superstars die ein Zeichen setzen wollen."
Cathy Kelley: "Aber auch altbewährte Stars wie Austin White und Joe Gacy sind heute Abend mit von der Partie, die man schon länger nicht mehr im Ring gesehen hat und wieder angreifen möchten."
Wade Barrett: "Es lohnt sich also dranzubleiben. Auf einen guten Abend."
Ab hier wird der Rücklick der letzten Woche wieder aufgegriffen. Die Szene war die, dass Roman Reigns und Kevin Owens eine Diksussion darüber hatten, dass Kevin die Taschen des Tribal Chief tragen sollte und die Treppe nehmen musste, da der Needle Mover den Kanadier als nicht würdig einstufte, mit ihm den Aufzug zu nehmen. Die Kamera geht an und man sieht man, wie im Erdgeschoss die Tür des Aufzuges aufgeht und der Tribal Chief den Aufzug verlässt, dabei hat er ein selbstgefälliges Grinsen aufgesetzt. Als diech die Türe des Aufzuges wieder schließen, blickt dder Samoaner ungeduldig die Treppe hoch, denn dort soll der Prizefighter mit seinen Taschen runterkommen. Augenrollend und genervt atmend blickt Roman auf seine Sportuhr. Dann hört er, wie jemand die Treppen runterkommt und sich dabei wohl auch sehr schwer tut. Gut, das muss er wohl sein. Das reicht Roman, denn kurz darauf geht er los und geht dann aus den Hotel heraus. Wenige Sekunden dauert es, bis dann ein schwarzer Cadillac vorfährt. Das Fenster geht runter und man erkennt den Onkel von Roman Reigns, Rikishi am Steuer. Lange dauert es nicht, bis dieser eine Konversation startet.
-TribalcounselorRikishi-
#> Mein Tribal Chief, wollen wir los? Wir kommen sonst zu spät! <#
Doch Roman hat keine Eile. Er dreht sich erneut um und guckt, ob Kevin ihn inzwischen eingeholt hat. Als er realisiert, dass das nicht der Fall ist, dreht er sich wieder zu dem Tribal Counselor, atmet wieder genervt aus und reagiert dann auf die Frage seines Onkels.
.Tribal.chief.
[Nein, noch nicht. Kevin schleppt noch meine Taschen und da ist mein ganzes Zeug drin. Wir können doch nicht ohne ihn fahren und ihn bis zur Arena laufen lassen? Oder können wir doch?]
Dann gehen schon die Türen des Hotels auf, die automatisch aufghenen und der Kanadier tritt heraus, bepackt mit den ganzen Taschen des Tribal Chief. Den Kommentar kann sich der Samoaner nicht verkneifen.
.Tribal.chief.
[Kevin, wo bist du gewesen? Wieso hast du so lange gebraucht? Gab es da ein Fast-Food-Restaurant auf dem Weg oder was?]
Der Kanadier hat sieben Stockwerke über das Treppenhaus bewältigt und der Gang durch die Lobby. Das hat alles Spuren hinterlassen, denn ihm laufen die Schweißperlen die Stirn herunter. Das er außer Atem ist versucht Kevin zu verstecken in dem er den Kopf senkt. Owens möchte keine Schwäche zeigen um Reigns keinen Wunden Punkt zu bieten. Währenddessen öffnet sich der Kofferraum des Cadillac. Kommentarlos legt Owens die Taschen hinein und lässt sich ein bisschen Zeit um zu regenerieren. Aber es kann auch sein das Owens versucht damit The Tribal Chief damit zu provozieren.
Als er sich heimlich die Schweißperlen abgewischt hatte blickt er auf. Ein grimmiges Gesicht wäre noch zu freundlich aber Owens darf nicht aus der Haut fahren.
Kevin Owens
"Ich habe Ihre Bekleidung und Utensilien zum Wagen gebracht. Mir ist bewusst, den Tribal Chief warten zu lassen. Das würde mir nie in den Sinn kommen mein Tribal Chief."
Was ist Kevin Owens geschehen? Umdenken? Vielleicht ist es wirklich besser dem Tribal Chief sich zu beugen? Aber Owens geht um den Wagen und öffnet Reigns die Türen. Jetzt könnte Reigns einsteigen, doch Reigns bleibt vor Kevin stehen. Er traut all dem nicht. Es gab doch nicht einfach so ein Umdenken, oder? Doch um das zu testen, giest der Tribal Chief noch etwas Öl ins Feuer.
.Tribal.chief.
[Hörst du das, Onkel? Kanadier sind anscheinend doch in der Lage zu lernen und das zu tun, was man ihnen sagt. Kanadier sind die geborenen Mitläufer, just like that!]
Rikishi kann sich ein Lachen nicht vernkeifen und hält sich da auch nicht zurück. Lautstark lacht der Tribal Counselor dem Prizefighter ins Gesicht, um diesen weiter zu demütigen.
.Tribal.chief.
[Ich würde dich ja eigentlich mit dem Bus fahren lassen, aber da ich als Tribal Chief sogar zu meinen Lakaien fair bin, lasse ich dich mitfahren. Ich steige vorne ein und du hinten! Ach, da liegen ja meine Sachen, huh? Egal, sieh' zu, wo du Platz findest!]
Dann öffnet Roman die Tür neben Rikishi und steigt ein. Auch Kevin steigt in den Wagen. Dann fährt Rikishi los und eine Weile während der Fahrt passiert nichts, nur dass sich Rikishi und sein Neffe der Head of the Table auf Samoanisch unterhalten. Warum? Damit Kevin nichts mitbekommt. Dann aber dreht sich der Needle Mover etwas zur Seite, sodass er Kevin angucken kann.
.Tribal.chief.
[Sag mir, Kevin. Sag mir, wieso du jetzt das tust, was der Tribal Chief dir sagt? Erst letzte Woche hast du deine Hand gegen mich erhoben und jetzt das? Was ist passiert?]
Diese Frage ist gerechtfertigt, denn die Einstellung von Owens hat sich rasch geändert. Erst diese Verachtung, Wut und Hass, doch hat er sich damit abgefunden gegen Reigns machtlos zu sein. Hat er es eingesehen chancenlos zu sein oder versucht er den Tribal Chief damit zu täuschen? Verfolgt Owens einen Plan um aus der Misere heraus zukommen?
Kevin Owens
"Ihr könnt euch auf samoanisch unterhalten. Mir vorwerfen eine Fast Foot Kette zu besuchen, Alkohol trinken oder hin und wieder eine rauchen. Das ist mir völlig egal, denn man sollte seine Vorzüge genießen. Ich konnte reflektieren und die Vergangenheit verarbeiten und mir ist bewusst das... nie eine Chance bestand "The Tribal Chief" Roman Reigns zu schlagen.
Die Aussagen waren sehr überraschend denn damit hat niemand gerechnet. Reflektiert? Einsicht oder Unterdrückung? Gibt es eine Hiearchie in der samoanischen Verbundenheit? Kann Rikishi auch die Dienste von Kevin Owens benutzen oder kann nur Reigns in diesem Genuss kommen. Es ist eigentlich egal denn KO muss sich beugen, doch wie lange?
Kevin Owens
"Warum der schnelle Sinneswandel? Natürlich könnte jetzt ein Kevin Owens ein böses Spiel spielen und Roman Reigns täuschen... mit lug und trug um aus dieser Sache heraus zu kommen. Vielleicht ist mir klar geworden das ein Kanadier keine Chance hat. War es ein Fehler dem Tribal Chief zu konfrontieren? Womöglich, doch Ihr Weg ist auf unseriöse Weise zum Erfolg gekrönt gewesen. Aber dennoch hat Roman Reigns mein Vertrag, das mir bewusst ist chancenlos zu sein."
Was ist das für eine Einstellung. Aber auf die Frage von Reigns ist nicht beantwortet worden... denn Owens hat weiter in Rätseln gesprochen. Er hat weitere Fragen offen gelassen wieso er so handelt. Roman Reigns scheint echt beeindruckt zu sein. Bisschen fährt er seine Lippen hervor und nickt dann. Ihm scheint endlich zu passen, was der Kanadier sagt.
.Tribal.chief.
[Hast du das gehört, 'Kish? Kevin scheint endlich sein Gehirn gefunden zu haben, oder die Zeit mit uns hat sein einfach aktiviert. Kevin Owens hat eingesehen, wo er steht. Kevin Owens hat eingesehen, dass er den Tribal Chief niemals besiegen wird. Kevin Owens has become a man here, son!]
Ein Lachen ist vom Samoaner zu vernehmen, als er sich wieder nach vorne dreht. Dabei haut er seine Hand leicht auf die Schulter saeines Onkel. Der Head of the Table und der Tribal Counselor lachen gemeinsam. Ob sie Kevin auslachen ist nicht gewiss, jedenfalls gibt es keinen Anhaltspunkt, der dafür spricht. Rikishi reagiert direkt darauf.
-TribalcounselorRikishi-
#> Klar habe ich das gehört, ich habe fast die alte Frau da vorne überfahren und mir fast zeitgleich in die Hosen gemacht. Sicher, dass du Kanadier bist? <#
Doch dann kippt die Stimmung abartig. So schnell, wie die Stimmung lustig war, genauso schnell ist sie wieder ganz anders. Erneut lehnt sich der Needle Mover zurück, blickt Kevin dabei wieder ernst an.
.Tribal.chief.
[Ich hoffe nicht, dass du irgend welche dummen Pläne schmiedest und mir in den Rücken fallen möchtest. Ich durschaue alles, oder meinst du nicht? Glaubst du, dass ich dumm bin, Kevin? Glaubst du, der Tribal Chief ist ein Narr?]
Roman macht hier keinen Spaß und seine Stimmlage beweist das. Kevin sollte genau nachdenken, bevor er was sagt.
Gibt es wirklich ein Plan? Ist das ein Spiel? Es kann auch sein das der Kanadier den Tribal Chief nicht ernst nimmt. Eines ist klar, das Kevin Owens nicht viel Wert auf Rikishi legt. Owens hat ihn zwar im Ring besiegt, doch das hat bei dem Tribal Chief keine Bedeutung. Wenn man es von außen betrachtet herrscht eine Hierarchie. Roman Reigns als Stammesanführer gefolgt von Rikishi und am Ende der Nahrungskette Kevin Owens.
Hat der Kanadier den Stammesanführer provoziert weil nicht ohne Grund ändert sich die Stimmlage. Aber Kevin Owens senkt den Kopf, doch wieso versteckt er ein grinsen?
Kevin Owens
"Mein Tribal Chief ich würde nie auf die Idee kommen, den zukünftigen World Heavyweight Champion hinter das Licht zu führen. Dafür wäre der Stammesanführer zu clever. Was soll ich schon groß planen? In der Vergangenheit bin ich in den Reihen von Reigns erfolgreich, warum sollte das auf's Spiel gesetzt werden. Möglicherweise liegen meine Chancen höher wenn ich beim Tribal Chief bleibe?"
Waren das wahre Worte vom Prizefighter oder eher ein Täuschungsmanöver? Der Versuch Roman Reigns ein Bild zu geben, das man unter seinen Fittichen erfolgreich sein kann. Wenn man bedenkt das Owens im Alleingang fast jedes Match verloren hatte. Kann er unter Roman Reigns vielleicht ein Gürtel tragen? Aber das sind nur Spekulationen und Zukunftsmusik oder leidet Kevin Owens an Realitätsverlust? Aber das ist aktuell völlig egal, denn es zählt hier und heute. Vor allem besitzt Roman Reigns weiterhin den Vertrag von Kevin Owens...
Aber der Kanadier muss das alles verkraften, denn ihm bleibt nichts anderes übrig. Er lässt sich nicht herunter ziehen und ist nicht nachtragend.
Kevin Owens
"Aktuell ist mir klar, das Respekt mir gegenüber Fehlanzeige ist, doch ich werde beweisen das ich mir diesen verdienen kann?"
Was war das von Kevin Owens? Möchte er von Reigns respektiert werden? Doch der Head of the Table sagt da nichts weiter zu. Er dreht sich wieder weg und schüttelt seinen Kopf. Dann dauert es nicht mehr lange, bis das Auto anhält. Alle drei sind vor der Arena angekommen. Als das Auto dann komplett zum Stillstand kommt, steigt Reigns sofort aus. Eenergisch geht der Samoaner zur hinteren Tür und reißt diese dann auf. Wutentbrannt redet der erzürnte Superstar der 2. Generation auf den Kanadier ein.
.Tribal.chief.
[WORAUF WARTEST DU!? Jetzt mache ich dir also die Türen auf, huh? Bist du jetzt der Tribal Chief geworden? Soll ich am besten auch noch meine eigenen Taschen tragen, wenn ich schon meine und DEINE Tür aufmache?]
Das hat Roman mit Absicht gemacht. Es geht hier nur darum, Dominanz zu zeigen und Kevin klar zu zeigen, wer hier das Sagen hat. Es geht um klare Machtverhältnisse und die Tatsache, dass Kevin gar keine Macht hat. Die Haare des Samaonischen Stammesführers waren zu einem Dutt gebunden, diesen löst er und das lange, schwarze Haar fällt dann seinen Rücken entlang. Dann ergreift er wieder das Wort
.Tribal.chief.
[Na los, beweg' deinen Arsch und trag' meine Taschen rein!]
Wieder wendet sich Reigns von dem Prizefighter ab und kehrt diesem den Rücken zu. Entweder ist Reigns dumm oder einfach nur überzeugt von der Tatsache, dass Kevin ihn nie hinterrücks angreifen würde. Mehrere Schritte geht er vor, wartet aber auf die Reaktion von Owens.
Owens nimmt die Tasche von Roman Reigns, um ihn zu besänftigen. Kevin Owens wirkt angespannt, aber er ist kein Superstar, der sein Mundwerk schließen kann. Ist es einen Vorteil oder ein Nachteil? Der Kanadier hat noch nie Roman in Frage gestellt, aber er wagt einen Schritt hervor und geht in die Offensive.
Kevin Owens
"Roman oder Tribal Chief wie auch immer... der heutige Abend hat mir gezeigt, das man keinen Respekt erwarten kann. Deshalb bestehe ich auf meinen c2c Vertrag. Natürlich ist es 1000%i klar, das dies schwierig wird. Aber möglicherweise brauchst du gar nicht in den Ring steigen und lässt Rikishi deine Arbeit machen."
Kann das Verzweiflung sein? Will Kevin Owens nicht gegen Roman Reigns antreten? Es kann auch sein das der Kanadier sein Verhalten umdenken muss. Er hat schon viele Fehler gemacht oder hat den Mund zu voll genommen. Joe Gacy hat er provoziert und musste eine Niederlage einstecken. Natürlich ist nicht zu vergessen, das er sich gegen Reigns angelegt hatte und verlor sein Vertrag. Ein positives Match gab es in der Vergangenheit gegen Rikishi, das er für sich entschied. Wenn Reigns zustimmen würde wäre die Chance 50/50, doch gegen Reigns sieht es anders aus. Der samoanische Superstar ist nicht umsonst der Stammesanführer.
Kevin Owens läuft geschwind neben The Tribal Chief her um nicht schreien zu müssen.
Kevin Owens
"Mein Tribal Chief wie sieht der heutige Plan aus? Und welche Pläne stehen Rikishi bevor. Aber um DICH zufrieden zu stellen würde ich mit deinen Onkel in den Ring steigen. Als TAG TEAM die Szene zu ändern und möglicherweise könnte man ein Loch füllen? The next c2c Tag Team Champions Rikishi und Kevin Owens. Was sagst du dazu?"
Es ist eine komische fragwürdige Einstellung des Kanadiers, denn erst gegen dann mit Rikishi... kann sich Kevin Owens überhaupt entscheiden? Der Kanadier präsentiert ein Weg, doch würde Reigns zustimmen? Wäre überhaupt Rikishi bereit mit Kevin Owens zusammen in den Ring zu steigen? Seinen ,,Lakai'' abgeben? Das kommt gar nicht in Frage! Doch Kevin scheint den Needle Mover auf eine Idee gebracht zu haben. Kurz streicht er sich mehrfach durch den Bart, bis er einen Entschluss fasst.
.Tribal.chief.
[Tag Champs? Du hast mich auf eine Idee gebracht. Du kannst ja doch denken, Kev! Hey, Onkel? Trag du die Taschen rein, Kevin und ich hier haben etwas zu bereden! ]
Energisch geht Roman vor, signalisiert dem Prizefighter aber, dass dieser ihm folgen soll. Ein irritierter Rikishi wird stehengelassen, der runter zu den Taschen blickt und sich wundert, wie zum Teufel er das anstellen soll. Die Kamera schaltet zu den Kommentatoren.
Cathy Kelley: "Huh? Was ist denn da gerade passiert? Roman Reigns hat eine Idee? Welche denn?"
Wade Barrett: "Kevin Owens macht alles richtig! Er hält den Ball flach und versucht, die beiden Samoaner hinter's Licht zu führen!"
Pat McAfee: "Wade!? Das da ist der Tribal Chief! Wie will man ihn hinter's Licht führen? Er ist allen schon mehrere Schritte voraus!"
OPENER
SINGLES MATCH
Austin White (/w Lyra Valkyria) vs. Justin Gabriel
Writer: Toby
Unbekannte Gitarrenriffs schmettern aus den leistungsstarken Boxen der Soundanlage und sorgen dafür, dass sich die Aufmerksamkeit der Zuschauer auf den Entrance-Bereich der Arena richtet. Der Name 'Justin Gabriel' ist auf dem JumboTron zu sehen, was zu vereinzelten Jubel führt, denn auch wenn ihm der große Durchbruch verwehrt blieb, konnte Gabriel trotzdem einige Fans für sich gewinnen, die sich natürlich freuen, ihn hier beim coast2coast begrüßen zu dürfen. Dementsprechend steigen die positiven Reaktion auch an, als der Südafrikaner auf die Stage gelaufen kommt, sich in deren Mitte positioniert und seinen Blick über die Zuschauerreihen schweifen lässt, wobei er glücklich lächelt. Wahrscheinlich ist es eine Weile her, dass der Cape Town Werewolf vor so vielen Menschen auftreten durfte und er braucht einen Moment, um sich wieder einigermaßen daran zu gewöhnen. Schließlich klatscht er in die Hände, um sich selbst noch weiter zu pushen, lässt seine Anspannung mit einem lauten Schrei entweichen und macht sich im leichten Dauerlauf auf dem Weg zum Ring.
Pat McAfee: "Woah, es ist eine Weile her, dass ich diesen Mann live erlebt habe und ich kann mich noch gut daran erinnern, wie begeistert ich damals von Justin war, da er schon ein paar echt sicke Moves im Repertoire hat. Ich bin gespannt, wie viel er davon noch draufhat und vor allem, ob Austin ihm überhaupt die Zeit dafür gibt. Bei seinem letztwöchigen Auftritt wirkte der selbsternannte Change-Bringer schon sehr entschlossen und fokussiert, so dass Gabriels Rückkehr auf die große Bühne für ihn in einem Desaster enden könnte."
Cathy Kelley: "Sehe ich genauso, Pat. Ich habe mir im Vorfeld zu diesem Match einige ältere Kämpfe Justins angesehen und es ist unbestritten, dass er unglaublich gut ist, doch... Austin wirkte sehr fokussiert auf seine bevorstehende Aufgabe. Ich denke, er wird sich gut auf den heutigen Abend vorbereitet haben und wenn White diese Entschlossenheit in den Ring übertragen kann, wird sein Gegner wahrscheinlich keine große Chance haben."
Das mag stimmen, doch will Justin Gabriel diese trotzdem nutzen, so dass man davon ausgehen kann, dass auch er sehr auf das kommende Match fokussiert und vorbereitet ist. Klar, sein Gegner ist jünger, ihm kräftemäßig womöglich überlegen, doch glaubt der Südafrikaner dem ehemaligen Westcoast Champion technisch überlegen zu sein. Wenn er dazu noch seine Schnelligkeit ausspielen kann, wird Austin vielleicht tatsächlich ein blaues Wunder erleben und ein Sieg Gabriels wäre schon eine kleine bis mittelgroße Sensation.
Matthew Rehwoldt: "The following contest is scheduled for one fall.
Introducing first, from Cape Town, South Africa, weigihing at 215 pounds,...
... JUUUSSSTTTIIINN GAAABBRRRIIIEEELLL!"
Kurz bevor er den Squared Circle erreicht, geht der Südafrikaner in einen Sprint über, rutscht bäuchlings unter die Seile hindurch in den Ring, springt sofort auf und nach einem weiteren Sprint springt er auf eines der Turnbuckle. Die Zuschauer viben mit der Energie des c2c-Debütanten, so dass inzwischen wesentlich mehr Jubel für Justin zu hören ist, der zurück auf die Matte springt und nachdem er sich mit Hilfe der Seile ein wenig gedehnt hat, wendet er sich der Entrance zu. Die Musik wird leiser, bevor sie schließlich ganz verstummt und nun wartet jeder auf den Auftritt des Change-Bringers.
- KLACK -
Mit einem Mal stellt sämtliche Beleuchtung in der Arena ihre Arbeit ein, so dass es stockduster ist, was zu einem kollektiven Aufschrei aus dem Publikum führt und auch die sofort gezückten, beleuchteten Displays können die Dunkelheit nicht viel ausrichten. Glücklicherweise hält dieser Zustand nicht lange an, denn nur wenige Sekunden später wird das Licht wieder eingeschaltet und erneut geht ein Aufschrei durch die Halle, da Justin nun nicht mehr alleine im Ring ist. Nur wenige Schritte hinter ihm steht Austin White, komplett in schwarzer Ring-Gear, kampfbereit und er wartet auch nicht, bis sich sein heutiger Gegner zu ihm umdreht. Alarmiert durch die Zuschauerreaktion will der Südafrikaner nämlich genau das jetzt machen, doch da ist der ehemalige Westcoast Champion bereits in Bewegung und springt Gabriel mit dem Knie voran in den Rücken. Dadurch wird dieser nach vorne geschleudert, prallt gegen die Seile, wird durch diese wieder einige Schritte nach hinten geschleudert, wo White bereits wartet und ihn mit einem Backsuplex auf die Matte befördert. Sofort springt der Change-Bringer wieder auf und blickt kurz in Richtung Stage, denn inzwischen hatte auch Lyra Valkyria die Arena betreten und hat diesen fast schon erreicht, während sie ihrem Schützling breit lächelnd applaudiert. Dieser nickt nur knapp, bevor er den Ringrichter auffordert den Kampf anzuläuten und nachdem der Offizielle sich bei Justin bestätigen ließ, dass er bereit sein, startet er tatsächlich das Match.
* DING DING DING *
Pat McAfee: "Ich weiß nicht, ob das so eine gute Idee von Justin ist, hier noch weiterzumachen, denn wirkt er doch recht angeschlagen von der Attacke und steht zwar wieder; aber das auf sehr wackeligen Beinen."
Wade Barrett: "Ich kann nachvollziehen, warum Du das sagst, aber für Justin, den ich schon seit vielen Jahren persönlich kenne, ist dieser Auftritt ein große Chance und ich bin mir sicher, er wird sich durch den Schmerz kämpfen, um hier einen ordentlichen Kampf zu zeigen."
Danach sieht es jedoch nicht aus, denn kaum ist die Glocke ertönt, geht Austin zielgerichtet auf seinem Kontrahenten zu, weicht einem Schlagversuch aus, rammt Gabriel sein Knie in den Magen und setzt mit einem schnell ausgeführten DDT nach. Zeit um sich davon zu erholen bleibt dem Südafrikaner jedoch nicht, denn schon greift ihm White in die Haare, zerrt ihn daran auf die Beine, schickt ihn mit einem Whip-in in die Seile und nach einem Backbodydrop findet sich Justin erneut auf der Matte wieder. Sofort ist die Natural Evolution in Bewegung, springt auf das mittlere Seil, um sich Schwung zu holen und... SPRINGBOARD MOONSAULT! Statt zu einem Cover liegenzubleiben, ist Austin bereits wieder auf den Beinen, zieht auch seinen Gegner in die Höhe und nimmt ihn in den Fireman´s Carry, um ihn nach oben zu werfen, bevor er ihn auf die Matte hämmert. F-5! Cover.
"ONE..... TWO..... THREE!"
* DING DING DING DING *
Das war´s! Der Kampf ist vorbei, der Change-Bringer hat gewonnen und der gerade noch so hoffnungsvolle Justin Gabriel liegt besiegt am Boden; über ihm der Triumphator.
Here is your winner by pinfall: AAAAUUSSSTTIIIINN WHHIIITTEEE!
Lyra steht außerhalb des Rings, applaudiert dem Sieger, während die Zuschauer nicht so begeistert von diesem doch enttäuschenden Kampf sind und das mit lauten Buhrufen deutlich zeigen. Austin lässt sich davon jedoch nicht beeindrucken, blickt noch einmal ausdruckslos zum sich langsam aufrappelnden Poster Boy und als man schon befürchtet, dass es hier zu einem Nachschlag kommen könnte, verlässt der ehemalige Westcoast Champion den Squared Circle. Er stellt sich neben Lady Valkyria, die sein Handgelenk greift und ihre Arme dann nach oben streckt, was zu einem Anstieg der negativen Reaktionen führt, doch das scheint auch die Irin nicht sonderlich zu stören. Einen Moment bleibt das Pärchen noch stehen, lassen die herrschende Atmosphäre auf sich wirken und zumindest Lyra wirkt äußerst zufrieden, so dass sie sich nun langsam auf dem Weg aus der Arena machen. Der erste Teil ihrer heutigen Aufgaben ist erledigt und nun muss nur noch die Britin gegen Jacy gewinnen, um es zu einem perfekten Abend zu machen.
Cathy Kelley: "Das ging schnell, aber Austin war auch sehr zielgerichtet, sehr fokussiert und ging mit einer brachialen Gewalt vor, der Gabriel nichts entgegenzusetzen hatte. Ich glaube, der Angriff vorher wäre gar nicht nötig gewesen, denn auch so hätte der selbsternannte Change-Bringer hier den Sieg auf jeden Fall nach Hause gebracht."
Wade Barrett: "Das denke ich auch, obwohl es mir natürlich sehr für Justin leid tut, der hier den Hauch einer Chance hatte und ich hoffe, dass er sich von diesem Rückschlag erholt."
Pat McAfee: "Wow! Was für ein Auftritt von Austin White, der hier gar nichts anbrennen ließ und seinen Gegner innerhalb von Sekunden abfertigt. Wenn das das Level ist, den wir zukünftig von ihm erwarten können, dann werden es ganz schwere Wochen für seine Gegner und ich kann es kaum erwarten zu sehen."
Wie es in den Shows so üblich ist spielt sich die Action nicht nur im Ring ab. Nein auch außerhalb des Seilgevierts bekommt man einiges zu sehen. So auch in diesem Segment, welcher einen in den Backstagebereich des Chase Centers. Genauer gesagt ist dies noch der Eingangsbereich vom Parkhaus zur Arena.Dort sieht man einen Mitarbeiter der c2c mit einem dunkelroten Rollkoffer neben sich auf dem Boden liegen. Dabei scheint er gerade mit jemandem im Gespräch zu sein, wobei diese Person für die Kamera noch nicht sichtbar ist. Auch kann man von dem Angestellten zunächst nur die Kehrseite sehen.
Mitarbeiter:
"Es tut mir wirklich Leid, aber ich kann ihr Gepäck nicht bis zu ihrem Locker tragen. Ich habe selbst noch einiges zu erledigen und das muss noch rechtzeitig erledigt werden sonst geht in der Show heute alles drunter und drüber."
Offenbar wurde der Mitarbeiter von einem c2c Superstar dazu verdonnert diesen Koffer zu dessen Lockerroom zu bringen und das obwohl dieser genug andere Aufgaben zu erledigen hat.
???
"Wird von mir jetzt erwartet, dass ich mein Gepäck selbst in meinen Locker bringe? Mich hat schon niemand in Empfang genommen und dann musste ich sogar noch extra nach Hilfe suchen. Gefunden hab ich nur einen Volldeppen…"
Da scheint sich aber jemand anzustellen, doch nur wer? Die Stimme kommt einem bekannt vor, auch wenn sie noch recht neu ist. Die Kamera wagt sich näher an die Szene heran und offenbart Jacy Jayne. Eine der neuesten Verpflichtungen der c2c. Die Frau aus Florida scheint gerade hier angekommen zu sein. In Jeans und einer Lederjacke gekleidet legt sie sich gerade mit dem Personal an, von dem sie erwartet, dass diese ihr Gepäck für sie tragen. Für The Rockstar eine Selbstverständlichkeit weswegen sie jetzt auch ziemlich angefressen ist, dass der Angestellte sich quer stellt.
Jacy Jayne
"… Okay ich brauch deinen Namen. Hoffe es hat dir hier gefallen, denn das wird dein letzter Arbeitstag hier gewesen sein."
Da man sie bisher nur in Verbindung mit Mandy Rose gesehen hat, hat man noch nicht viel dazu gesehen wie sich The Lady of Rock N Rumble so verhält, doch nach dieser Vorstellung hat man schon gleich ein besseres Bild von dieser Frau. Sie verhält sich hier wie eine Diva, die keinen Finger krumm machen will und sofort jemanden gefeuert haben will, der nicht nach ihrer Pfeife tanzt.
Was Jacy jedoch wahrscheinlich nicht mitbekommt ist, dass sie beobachtet wird, seitdem sie das Gebäude betreten hat. Die Beobachterin stand in einer dunklen Ecke, huscht von einem Schatten zum Anderen, während sie Jayne verfolgt und diese nicht aus den Augen lässt, bis der c2c-Neuling mit dem Mitarbeiter aneinandergerät. Erst jetzt verlässt die Stalkerin die Dunkelheit, tritt ins Licht und entpuppt sich als Lyra Valkyria; die heutige Gegnerin der Lady of Rock & Rumble, die nun einige Schritte hinter der Frau aus Florida steht.
𝔏𝔶𝔯𝔞 𝔙𝔞𝔩𝔨𝔶𝔯𝔦𝔞: "Wie ich sehe, machst Du Dich überall wo Du auftauchst, ganz schnell beliebt zu machen, was irgendwo schon ein Talent ist."
Nach dieser Begrüßung kann man sich den weiteren Verlauf des folgenden Aufeinandertreffens schon fast denken und gibt es sicher nicht wenige Zuschauer, die sich auf einen kleinen Bitchfight freuen, während andere sich fragen, ob man nicht einmal freundlich aufeinander zugehen kann. Okay, bei der Irin werden sich das wahrscheinlich weniger Fans diese Frage stellen, denn hat sie in ihrer kurzen Zeit beim coast2coast bereits gezeigt, dass sie nicht hier ist, um Freunde zu finden. Immer noch lächelnd geht sie an Jacy vorbei, bevor diese sich umdrehen kann, so dass sich die beiden Frauen Angesicht zu Angesicht gegenüberstehen, wobei auffällt, dass sie exakt gleich groß sind. Daher kann Lady Valkyria ihrer Gegenüber direkt in die Augen blicken, während sie weiterhin schief lächelt und sogar leise kichert, bevor sie weiterspricht.
𝔏𝔶𝔯𝔞 𝔙𝔞𝔩𝔨𝔶𝔯𝔦𝔞: "Ein seltsamer Zufall, dass ausgerechnet wir uns jetzt begegnen, wo wir doch nachher unsere Kräfte miteinander messen dürfen, findest Du nicht?! Glaubst Du an Zufälle, oder scheint es Dir auch wahrscheinlicher, dass ich Dir folge, seitdem Du das Gebäude betreten hast und nur auf eine Gelegenheit wartete, um mich mit Dir zu unterhalten? Wäre aber auch irgendwie verrückt, oder?! Ich meine,.. das würde ja bedeuten, ich hätte den halben Tag damit verbracht, Dir aufzulauern, damit es auf jeden Fall zu diesem Treffen kommt und das wäre doch irre. Könnte aber auch sein, dass ich Deine Cloud gehackt habe, Deinen Terminkalender kenne und eine Ortungs-App installiert hätte, um genau zu wissen, wann Du hier ankommst."
Die Britin spricht mit ruhiger Stimme, ihr Blick ist unablässig auf Miss Jayne gerichtet, während sie ihre Worte mit passenden Gesten unterlegt und die ganze Zeit über sind ihre Lippen zu einem schiefen Lächeln verzogen. Erst als sie ihre Spinnereien beendet, verblasst auch das Lächeln und das erste Mal, seit dem sie sich vor die Lady of Rock & Rumble stellte, wendet sie ihren Blick von dieser ab. Sie blickt in die dunkle Ecke, aus der sie vor einigen Momenten getreten ist und wenn man genau hinsieht, kann man das kurze Aufblitzen von Augen erkennen. Sofort richtet sich die Aufmerksamkeit des menschlichen Rabens wieder auf ihre heutige Gegnerin, sieht diese abwartend an, bevor sie erneut leise lacht.
𝔏𝔶𝔯𝔞 𝔙𝔞𝔩𝔨𝔶𝔯𝔦𝔞: "Nein nein, keine Sorge; so gut kenne ich mich mit diesem technischen Kram nicht aus. Nope, ich habe natürlich gewartet, bis Du aufgetaucht bist und ich freue mich sehr Dich persönlich kennenzulernen, bevor Du mein nächstes Opfer wirst. Ich hoffe, Du freust Dich ebenfalls?!"
Immerhin hatte Lyra Valkyrias Auftritt dafür gesorgt, dass Jacy vollkommen den Blick für den Mitarbeiter verloren hat. So hat dieser die Zeit genutzt und die Flucht ergriffen. Das scheint The Rockstar auch eine ganze Weile nicht zu bemerken. Sie hört den Worten von Lyra zu wobei sie sich vorkommt, als wäre sie im falschen Film. Freit Jacy sich ebenfalls? Bei der Frage muss sich die Frau aus Florida erstmal die Stirn runzeln.
Jacy Jayne
"Ich habe schon gehört, dass hier einige schräge Vögel ihr Unwesen treiben, aber dass ich so schnell auf welche treffe … Warte mal! Wo ist er?"
Erst jetzt realisiert Jacy, dass ihr Gepäck völlig allein im Raum steht. Der Mitarbeiter ist schon längst über alle Berge und kann jetzt auch nicht mehr belangt werden, wie Jayne es vorgesehen hat. Irgendwer muss die Schuld dafür tragen und gerade ist niemand anderes sonst hier als ihre heutige Gegnerin.
Jacy Jayne
"Du bist mir gerade durch die Tour gefahren und wofür? Für diesen Idiotenauftritt? Sollte der mir Angst machen oder was hast du damit beabsichtigt? Fürs Protokoll: Ich habe keine Zeit dafür, mich mit Losern wie dir abzugeben. Verkriech dich besser in das Loch aus dem du gekommen bist. Und denk nicht, dass ich vergessen habe was du hier gerade abgezogen hast. Ich würde dir dafür ein paar Gehirnzellen im Ring rausprügeln, aber da ist man mir schon zuvorgekommen."
Jacy reagiert direkt sehr aggressiv und beleidigend. So wie man es von ihr erwartet hat. Bisher sind es aber lediglich große Töne und sonst nichts dahinter, wobei sie diese Worte noch im Ring in die Tat umsetzen will.
Für den Bruchteil einer Sekunde verblasst das Lächeln der Irin, während sie sich die Schimpftirade ihrer kommenden Gegnerin anhört, doch gleich darauf kehrt es noch breiter zurück und erneut kann sich Lyra ein Kichern nicht verkneifen. Entweder ist es ihr tatsächlich egal, was Jayne über sie denkt, oder sie spielt es zumindest sehr gut, um der Frau aus Florida keine weitere Angriffsfläche zu bieten. Keine Sekunde hatte Lady Valkyria ihre Beute aus den Augen gelassen und selbst als Jacy sich nach dem Mitarbeiter umsah, wird der Blick von ihr genommen, bis die Britin langsam den Kopf schüttelt.
𝔏𝔶𝔯𝔞 𝔙𝔞𝔩𝔨𝔶𝔯𝔦𝔞: "Du bist so voller Wut, Jacy und das offenbar nur, weil Du nicht die Behandlung bekommst, die Dir Deiner Meinung nach zusteht. Ich bin keine Expertin auf dem Gebiet, aber wirkt es, als wäre Dein Selbstbewusstsein viel zu klein für Deine auf der anderen Seite recht extrovertiertes Auftreten ist, dass sich in Aggressionen zeigt. Wahrscheinlich damit niemand näher hinsieht und erkennt wer Du wirklich bist: ein verängstigtes Kind, welches nicht wachsen kann, wenn nicht jegliche Aufmerksamkeit auf sie gerichtet ist, aber nicht damit umgehen kann, wenn es so ist."
Keine Ahnung, wie akkurat diese psychologische Einschätzung des menschlichen Rabens ist, doch das spielt auch keine Rolle, denn dient dieses Ganze Gerede sowieso nur dazu, um ihre Gegenüber weiter zu verunsichern; oder es zumindest zu versuchen. Wieder sieht Lyra ihre Gegnerin direkt in die Augen, ihr Lächeln hat ein paar Level verloren und erneut vergehen einige Sekunden, bis die Irin endlich weiterspricht.
𝔏𝔶𝔯𝔞 𝔙𝔞𝔩𝔨𝔶𝔯𝔦𝔞: "Bedauernswert, denn habe ich mich natürlich über Dich informiert und ich bin sicher, dass in Dir eine Menge Potential steckt, welches Du noch nicht ausgeschöpft hast. Ein Potential, dass Dich auf die nächste Stufe Deiner Karriere bringen könnte, doch Du stehst Dir selbst im Weg, weil Du Deine Prioritäten falsch setzt. Anstatt gleich nach Deiner Ankunft so eine Show abzuziehen, hättest Du besser direkt zu Deinem Locker gehen sollen, um Dich auf Deinen Kampf vorzubereiten, denn Du kannst Dir sicher sein, dass ich nichts anderes getan habe, seitdem ich von dieser Ansetzung gehört habe."
Möchte Lyra ihre Opponentin mit ihren Worten noch weiter verwirren, oder meint sie es tatsächlich ernst und sieht wirklich so viel Potential in der Lady of Rock & Rumble? Ihr Lächeln ist jedenfalls komplett verschwunden, hat einem eher nachdenklichen Ausdruck Platz gemacht und auch die Stimme des Harbinger of Change klingt ehrlich, während sie Miss Jayne weiterhin direkt ansieht.
𝔏𝔶𝔯𝔞 𝔙𝔞𝔩𝔨𝔶𝔯𝔦𝔞: "Ich werde alles tun, um Dich zu besiegen, so dass nach Austin auch ich einen Triumph feiern kann, um dem Meister Respekt zu erweisen und Du tätest gut daran, es nicht auf eine persönliche Ebene zu bringen. Bis zu diesem Zeitpunkt bist Du nichts weiter als ein weiterer Stein, mit dem ich meinen Weg pflastere, doch wenn Du Dich weiterhin so respektlos mir gegenüber verhältst, werde ich mir vielleicht etwas mehr Zeit für Dich nehmen. Ich würde es sicherlich genießen, doch für Dich wird es nicht so schön werden, so dass Du Dir überlegen solltest, ob es das wirklich wert ist. Am Ende wird es so oder so sein, dass Dein besiegter Körper zu meinem Füßen liegt und es ist nur noch eine Frage der Zeit, bis jeder dem Meister zu Füßen liegen wird. Spielst Du Deine Karten jedoch richtig, könntest Du zusammen mit Austin und mir an seiner Seite stehen, anstatt im Dreck neben den Anderen zu knien."
Mit verschränkten Armen sieht Jacy sichtlich genervt aus von ihrer Kollegin. Der Frau aus Flordia wird das allmählich zu bunt. Auch weil sie noch nicht einmal richtig hier angekommen ist und sich schon mit ihrer heutigen Gegnerin abmühen muss.
Jacy Jayne
"Mag sein, dass solche unbedeutenden Loser wie du es bist solch eine Behandlung nicht kennt, aber ich verdiene solch einen Service. Ich bin ein Superstar. Jemand den die Leute beneiden. Auch du tust das. Du kannst hier mit deiner Laienpsychologie vielleicht kleine Kinder beeinflussen, aber ich bin unantastbar. Ich stehe über dir. Sei es Ausstrahlung oder Talent. Ich bin einfach besser als du. Loser!"
Dabei deutet Jacy Jayne mit ihrer Hand ein L über ihrer Stirn an, um ihr Gegenüber zu provozieren.
Jacy Jayne
"Du hast auch einen entscheidenden Vorteil, als du dich mit mir befasst hast. Ich bin ja auch interessant. Mit meiner Person kann man sich stundenlang befassen. Hier habe ich den großen Nachteil, denn wie soll ich mich auf dich vorbereiten? Mir ein Match von dir ansehen oder was? Da würde ich doch schon nach einer Minute einschlafen. Es ist einfach nichts interessant an dir. Abgesehen davon, dass du etwas Irre bist, aber das reizt mich auch nicht um ehrlich zu sein."
Jacy begibt sich zu ihrem Koffer. Sie zieht den Griff raus, denn sie wird den Koffer jetzt selbst zu ihrem Locker rollen müssen. Und wenn es nach Jacy geht am besten schnell genug um diese Unterhaltung mit Lyra zu beenden.
Jacy Jayne
"Ich hoffe für dich deine dämlichen Freunde verstehen sich auch aufs trösten, denn das werden sie müssen."
Sagt Jayne abfällig, während sie schon halb abgewendet zu Lyra steht. Auch wenn sie schon abmarschbereit ist bleibt sie noch da, denn vielleicht bekommt sie durch diese Unterhaltung doch noch etwas mit, was sie sich im Kampf zunutze machen könnte.
𝔏𝔶𝔯𝔞 𝔙𝔞𝔩𝔨𝔶𝔯𝔦𝔞: "Hahaha, Du bist witzig."
Das war wahrscheinlich nicht die Reaktion, die Jacy mit ihren Beleidigungen beabsichtigt hatte, doch es ist tatsächlich ein ehrliches Lachen der Irin, während sie erneut an ihrer Gegnerin vorbeigeht, um sich vor ihr zu positionieren. Offensichtlich hat die Irin noch nicht vor, dieses Gespräch zu beenden; zumindest nicht, ohne die letzten Wort zu haben.
𝔏𝔶𝔯𝔞 𝔙𝔞𝔩𝔨𝔶𝔯𝔦𝔞: "Hm, so schade, dass Du augenscheinlich entschieden hast, Dein Potential zu verschwenden und lieber den 'Hauptsache ein wenig Spaß'-Weg gehen willst. Ein paar Wochen im Scheinwerferlicht, aber dann wieder in der Bedeutungslosigkeit verschwunden und das Höchste, was Du so erreichen wirst, ist als eine von vielen vielen Fußnoten in der Geschichte des coast2coast einzugehen. Darauf wird es für Dich im besten Fall hinauslaufen, wenn Du weiterhin so eine Einstellung an den Tag legst und die Chancen nicht erkennst, obwohl sie direkt vor Dir stehen."
Obwohl Miss Jayne ganz klar deutlich machte, dass sie kein Interesse an Lyra Valkyria hegt, scheint diese immer noch nicht aufgeben zu wollen und versucht mit ihren Worten, die Tür wenigstens noch ein bisschen für Jacy offenzulassen. Trotzdem lässt es sich die Gefolgsfrau des mysteriösen Meisters natürlich nicht gefallen, wie ihre heutige Gegnerin über und mit ihr spricht, so dass die Britin nun einen Schritt auf die Lady of Rock & Rumble zugeht. Nur noch wenige Zentimeter trennen die beiden Frauen voneinander, können den Atem des jeweils Anderen im Gesicht spüren und in Lyras Augen blitzt es wütend auf, als sie mit leiser, bedrohlicher Stimme weiterspricht.
𝔏𝔶𝔯𝔞 𝔙𝔞𝔩𝔨𝔶𝔯𝔦𝔞: "Es ist traurig, dass Du mir lieber ins Gesicht spuckst, anstatt mir die Hand zu erreichen und Du wirst schon sehr bald erkennen müssen, dass dies eine sehr falsche Entscheidung gewesen ist. Wenn Du mich wirklich für so langweilig hältst, wird sich heute Abend bestätigen, dass Langeweile sehr wohl tödlich sein kann, denn wenn ich will, liebe Jacy, beende ich Deine Karriere. Doch..."
Plötzlich weicht Lady Valkyria wieder einige Schritte zurück, klatscht dabei in die Hände, bevor sie dieser hinter ihrem Rücken verschränkt und Jacy wieder lächelnd ansieht.
𝔏𝔶𝔯𝔞 𝔙𝔞𝔩𝔨𝔶𝔯𝔦𝔞: "...ich sehe noch immer die Möglichkeit, dass Du noch rechtzeitig aus Deiner Illusion aufwachst und Du dann das Richtige tun wirst. Siehe Deine heutige Niederlage also als das was es ist: ein Weckruf und wenn Du bereit bist, werde ich auf Dich warten, aber lass Dir nicht zu viel Zeit, denn auch meine Geduld ist irgendwann vorbei. Wir sehen uns, Jacy. Bussi.
Lyra wirft der Frau aus Florida einen Luftkuss zu, geht an ihr vorbei und noch bevor Jacy reagieren, geschweige denn sich umdrehen kann, ist der menschliche Rabe wieder in der Dunkelheit verschwunden. Daher schaltet die Kamera zurück zu Jacy Jayne, aber auch nur kurz, denn es ist offensichtlich, dass hier nicht mehr viel passieren wird, so dass die Regie zurück in die Arena schaltet, in der die Zuschauer das Aufeinandertreffen der beiden Frauen mit Interesse beobachtet haben. Ebenso wie die Kommentatoren, die nach einem kurzen Kameraflug über das Publikum ins Bild kommen und wie gewohnt ihre Meinung zum Gesehenen zum Besten geben wollen.
Cathy Kelley: "Lyra scheint sehr sicher zu sein, dass sie ihr Match gegen Jacy gewinnen wird und ich frage mich, ob das schon arrogant ist, oder nur ein gesundes Selbstbewusstsein?! Oder gar nichts von Beiden, gab sie offen zu, Potential in ihrer Gegnerin zu sehen und so etwas sagt man nicht leichtfertig, oder?!"
Pat McAfee: "Ich denke, Du interpretierst da zu viel hinein, denn war es einfacher nur Trash-Talk vor dem Kampf, um Jacy zu verunsichern und ja, vielleicht hat Lyra ihr ein bisschen Honig um's Maul geschmiert, aber aus dem selben Grund."
Wade Barrett: "Sehe ich ähnlich, denn nach den letzten Auftritten muss Lady Valkyria hier heute auf jeden Fall gewinnen, aber ebenso kann ich mir vorstellen, dass sie tatsächlich auf der Suche nach Jünger für ihren 'Meister' ist. Da wäre Jacy Janye auf jeden Fall eine gute Wahl, aber nun ja, warten wir erst einmal das Match der Beiden ab und dann sehen wir weiter.
MATCH 2
SINGLES MATCH
Rikishi vs. Velveteen Dream
Writer: Maxi
Und mit dieser Melodie, in einer gecoverten Version von Josiah Williams für die Wrestle Flow Reihe, erstrahlen sämtliche Lichter in der Halle in einen dunkel schimmernden Pink-Violet-Ton und lassen den Nebel, welcher auf der Stage in selbigen Farben erscheint, wahrhaft aufleuchten. Aus genau diesen glänzen Nebel kommt jedoch kein Superstar. Nein! Das, was dort erscheint, ist wesentlich gigantischer. Es ist eine Kutsche! Eine von 2 Pferden gezogene Kutsche taucht mitten auf der Stage auf und die Pferde lassen ein lautes Wiehern durch die Halle als Begrüßung fliegen. Kurz bevor der glänzende Nebel noch dichter wird, wird die Türe der Kutsche bereits von niemand Geringerem, als dem Mouth of the South Jimmy Hard geöffnet, sodass die Person, welche sich dort drin befindet, elegant aus dem Gefährt hinaussteigen kann.
Natürlich ist die Rede von der einzig wahren Velveteen Dream Experience! Gekleidet in einen besonders auffälligen Style erscheint Lord Dream auf der Stage und präsentiert sich den hiesigen Zuschauern ziemlich herabblickend.
Matthew Rehwoldt: "Introducing first/And his Opponent... from Washington, District Of Columbia... Accompanied by the Mouth of the South Jimmyyy Hart ... Weighing in at 227 pounds.. The Vainglorious Oneee... Lord Velveteeeeeeeen Dreeeaaam!"
In einem großen, auffälligen Mantel, der nach außen hin glänzt und imposant wirkt und mit einigen Pailletten und Strasssteinen besetzt ist, die allerdings langsam anfangen, sich abzulösen und nicht mehr synchron auf dem Mantel sitzen, sowie einem engen Shirt mit tiefem Ausschnitt, das ebenfalls unpassend verziert und stark abgetragen wirkt, marschiert er hier wahrhaft königlich – wie es ein Jerry Lawler nicht besser hinbekommen könnte – die Rampe hinunter zum Ring. Sein Outfit wirkt auf den ersten Blick äußerst edel, doch bei genauerem Hinsehen stellt man schnell fest, dass es starke Anzeichen von Verschleiß aufweist, wie zum Beispiel einige Nähte, die nur notdürftig geflickt wurden. Dennoch kaschiert der Dream dies mit seinem betont lässigen Look äußerst elegant. Genauso wie damals trägt er natürlich mehrere teure Schmuckstücke – so sieht es jedenfalls auf den ersten Blick aus. Goldene Halsketten, Ringe und Armreifen, die jedoch keineswegs im Lichte der Halle glänzen, was den Verdacht aufkommen lässt, dass diese Accessoires nur aus Plastik bestehen. Immerhin scheint die Sonnenbrille noch genauso zu sein wie damals. Geduldig wartet er vor dem Ring auf zwei Kameramänner, damit diese ihn aus nächster Nähe filmen können, ehe er das Apron betritt und elegant, nachdem er sich die Schuhe abgeputzt hat, um den Schmutz nicht in den heiligen Ring zu tragen, in eben jenen steigt.
Dort entledigt er sich seiner Oberbekleidung, um uns eine ziemlich luftige, aber dennoch sportlich wirkende pink-violette Ringgear zu präsentieren, auf der direkt zwischen den Beinen ein Gesicht des Dreams den Damen der Welt entgegenlächelt. Der Velveteen Dream ist garantiert bereit, uns heute eine Show zu liefern, die für solch gewöhnliche Zuschauer schon viel zu gut ist. Das ist eine Ehre, die nicht jeder erhalten darf. Doch bevor es zu dieser Show kommt, wird der Dream vorerst noch etwas zu uns und den Fans hier in der Halle sagen. Daher lässt er sich auch von Jimmy Hart ein Mikrofon geben, um sogleich hindurchzusprechen.
Velveteen Dream: Well... I'm back, hahaha!
Es ist kaum zu glauben, aber tatsächlich scheint der Velveteen Dream zusammen mit Jimmy Hart zurück zu sein, und die Fans lieben ihn. Er bekommt den größten Jubel, den man sich nur vorstellen kann, und das einzig und allein dafür, weil er uns letzte Woche vom "Man with the Plan" Brian Kendrick erlöst hat. Der Velveteen Dream ist dadurch definitiv der große Star dieser Show! Die Fans lieben ihn wie nichts anderes auf der Welt und brüllen sich fast ihre Organe aus dem Körper, um laut genug zu sein, damit ihr großer Held ihre Chants hören kann. Der Dream ist scheinbar jetzt der beliebteste Mann im gesamten Wrestling!
Velveteen Dream: Hahaha, danke! Danke, meine Freunde! Habt ihr wirklich geglaubt, ich sei für immer weg? Haha, nein, Leute. Ich bin Lord Velveteen Dream! Ihr werdet erstaunt sein, wenn ihr hört, was in meinem Leben alles passiert ist, in der Zeit, in der ich nicht hier gewesen bin! Herausragende Dinge! Dinge, die so erstaunlich sind, dass sie ihren Schatten weit vorauswerfen! Der Schatten muss erst noch ankommen, bevor er etwas abdecken kann, so schnell ist er, jaaa!
An seinem Format scheint sich jedoch nichts geändert zu haben. Wir erinnern uns, dass der Dream das letzte Mal, als er hier war, von einem verstorbenen Onkel aus Frankreich ein Vermögen geerbt hatte, was ihm wohl zu Kopf gestiegen ist. Seitdem nannte er sich Lord Velveteen Dream und hielt sich für etwas Besseres, das niemand sonst je erreichen könnte. Jedoch sah er beim letzten Mal, als er hier war, etwas edler aus als heute.
Velveteen Dream: Ich würde ja sagen, dass ich mich freue, wieder hier zu sein, aber dann würde ich lügen. Vielmehr möchte ich euch allen von etwas Sensationellem erzählen, bei dem euch die Augen übergehen werden.
Es dauert einen Moment, bis die Zuschauer die Absichten des Dreams realisieren und sich an die Vergangenheit erinnern. Demnach verstummt auch der Jubel allmählich. Dies scheint wohl nur ein kurzes Geschenk der Zufriedenheit gewesen zu sein, denn ob der Dream nun besser ist als Brian Kendrick, das kann uns nur die Zukunft verraten. Je mehr er hier von sich gibt, desto fraglicher wird das jedoch.
Velveteen Dream: Oh jaaa... ich habe eine Investitionsstrategie gefunden, die mich für mindestens 1000 Jahre reich machen wird. Mein gesamtes Vermögen habe ich dort hineingesteckt, und ich sage euch, es hat sich gelohnt. Daher präsentiere ich euch nun hier... haltet euch fest... die Dreamcoin!
Aus seiner Tasche holt der Velveteen Dream eine kleine goldene Münze hervor, die sagenhaft verziert aussieht. Doch was soll das sein? Sie hat ein großes violettes Auge in der Mitte und passt vom Stil her perfekt zum Velveteen Dream! Ist das neues Merch von ihm? Etwas, das er seinen Fans schenken möchte? Ist er vielleicht doch nicht mehr so abgehoben wie damals und hält sich nicht mehr für besser als jeder andere? Aber warum hat er sein gesamtes Vermögen da rein investiert? Heißt das, der Dream ist jetzt pleite? Ist er deswegen zur C2C zurückgekehrt? Was um alles in der Welt geschieht hier?
Velveteen Dream: "Dies ist eine von mir höchstpersönlich erschaffene Währung. Ihr müsst es euch wie eine Kryptowährung vorstellen, nur dass sie echt ist – nicht bloß ein digitaler Zahlencode. Diese haptischen Münzen könnt ihr bei mir kaufen und sammeln! Eine Wertanlage. Stellt euch vor, ihr kauft eine Dreamcoin für nur 5 Dollar. Der Wert steigt, und in nur 3 Monaten ist sie 50 Dollar wert! Haha! Dadurch könnt ihr alle steinreich werden! Ihr müsst nur daran glauben!"
Eine haptische Kryptowährung? Wie Ric Flairs Wooooo Coin, nur nicht digital. Aber die meisten digitalen Kryptowährungen laufen doch schon nur mäßig gut! Wie soll man dann mit einer haptischen Coin bitte Geld machen? Niemand hat doch heutzutage Lust, einen Beutel Münzen mit sich rumzuschleppen, den man dann erst online umtauschen muss, um daraus Geld zu machen. Zumal das mit einem Risiko verbunden ist, weil der Wert der Münze auch sinken kann. Nur Volldeppen würden in so etwas ihr Geld stecken.
Velveteen Dream: "Also gut, ich gebe zu, dass es derzeit etwas schlecht aussieht mit dem Wert, aber er wird sich ganz bestimmt noch steigern! Ihr müsst sie nur alle kaufen! Also kommt in meine WhatsApp-Gruppe und holt euch eure eigene Sammlung an Dreamcoins! Haha!"
In einer fast schon heiligen Pose stellt sich der Dream in der Mitte des Rings auf, wie die Freiheitsstatue von Amerika, hält jedoch in seiner Hand keine Fackel, sondern eine seiner Dreamcoins, damit die Zuschauer sehen können, wie sagenhaft diese Münzen sind. Ob das jedoch ankommt, ist fraglich. Die Fans bleiben etwas ruhig und tuscheln miteinander, während sie sich wohl die Frage stellen, ob das alles hier ernst gemeint ist. Würde es wirklich Menschen geben, die so dumm sind, für so etwas all ihr Vermögen auszugeben?
Velveteen Dream: "Und wenn wir schon dabei sind! Ich habe noch viele andere tolle Sachen, für die ihr euer Geld ausgeben könnt. Meine Biographie zum Beispiel!"
Tatsächlich holt Jimmy Hart aus seiner Manteltasche ein Buch hervor und gibt es dem Dream in die Hände, damit er es in die Lüfte strecken und der ganzen Welt präsentieren kann.
The Velveteen Dream! My Wrestling Journey! A Champion's Tale!
Aber der Dream war noch nie zuvor Champion bei C2C! Und auch in anderen Ligen sieht seine Titelgeschichte eher mager aus. Vielleicht hätte er dieses Buch besser verfasst, nachdem er hier einige große Namen wie Carmello Hayes oder gar Christian Cage besiegt hätte.
Velveteen Dream: "Es ist wirklich ein herausragendes Buch, geschrieben von meinem guten Freund James hier!"
Jimmy Hart: "JIMMY!"
Velveteen Dream: "Jaja, ist ja gut, James!"
Gemischte Reaktionen sind aus den Zuschauerreihen zu hören. Einige kichern, weil der Dream es immer noch nicht hinbekommt, Jimmy richtig anzusprechen und ihn scheinbar bloß wie einen niederen Butler behandelt. Andere fragen sich jedoch, was das alles hier soll und scheinen überhaupt nicht amüsiert. Macht der Dream jetzt einen auf Simon Dean und versucht, sein Zeug an die Fans zu verkaufen? Der Velveteen Dean? Es wirkt alles so, als würde der Dream sich hier regelrecht selbst zerstören und sich in eine Rolle drängen, in der ihn niemand mehr ernst nehmen kann. Warum sollte er so etwas tun? Denkt er wirklich, dass all das hier eine gute Idee ist?
Velveteen Dream: "Ich lasse euch nun einen Moment der Stille, um die Tragweite dieser beiden phänomenalen Produkte zu verstehen! Bisher hat es sich für mich noch nicht gelohnt, aber das kommt noch, vertrauen Sie mir. Das sind wahrlich sensationelle und spekulative Spekulationsgeschäfte! Ihr zieht damit Geld an wie ein Magnet!"
Und tatsächlich senkt der Dream das Mikrofon und auch seinen Kopf und bleibt eine ganze Minute lang still. Eine Minute, in der absolut gar nichts passiert, außer dass die Zuschauer riesige fette Fragezeichen über ihren Köpfen haben, gegen die Rikishis Hintern aussieht wie von einem magersüchtigen französischen Topmodel!
Velveteen Dream: "Ein weiterer Grund, warum Sie Ihr Geld in diese glorreiche Erfindung investieren sollten, ist dies hier!"
Der Dream streckt seinen Arm in Richtung der Stage, woraufhin der Titantron anspringt und uns ein Bild zeigt.
Das ist ein kleiner Junge! Warum sollte das ein Grund sein, die Produkte des Dreams zu kaufen?
Velveteen Dream: "Das ist der kleine Rick! Ich habe ihn adoptiert, als ich mich vom Wrestling distanziert habe. Leider war er ziemlich langweilig, weshalb ich schnell das Interesse an ihm verloren habe. Keine Ahnung, wo er aktuell ist – ich habe ihn seit Wochen nicht mehr gesehen, aber mein guter Freund Heath hat mich darauf hingewiesen, dass es von Vorteil sein kann, wenn man Kinder hat. Daher gebt mir all euer Geld. In mich zu investieren ist anständig! Ich verspreche es euch!"
Das klingt schon fast wie ein verzweifelter Versuch, die Fans dazu zu bringen, ihm ihr Geld zu geben. Bei Heath Slater hat das „I’ve got kids“-Gimmick für einige Lacher gesorgt und ihm tatsächlich einen Push gegeben, aber das, was der Dream hier beschreibt, klingt einfach nur unmenschlich. Kann man über so etwas noch lachen? Meint er das ernst? Einige Fans sehen es jedenfalls nicht mehr humorvoll und beginnen nun, nach all den Sachen, die der Dream hier abgezogen hat, ihn lauthals auszubuhen. Doch der Dream reagiert darauf nur herablassend.
Velveteen Dream: "Bitte, bitte, könnt ihr mal ruhig sein, wenn ich rede? Habt ihr keine Manieren? Frechheit!"
Tatsächlich scheint der Dream noch genauso ein Arsch zu sein wie damals. Dabei klingt all das hier so, als hätte er wirklich kein Geld mehr! Wie kann er also noch immer so abgehoben sein und sich für etwas Besseres halten?
Velveteen Dream: "Aber gut, so viel muss ich ja auch nicht mehr sagen! Wie ich bereits mitgeteilt habe, könnt ihr alle an meine Dreamcoins glauben. Denn Glauben ist die größte Stärke der Menschheit, und mit ihm kann man alles erreichen. Ich bin auch streng gläubig, auch wenn ich Atheist bin. Aber anhand der größten Filme dieser Welt wisst ihr doch schon, dass ihr Glauben und Vertrauen müsst. Ihr kennt doch sicher berühmte Filme wie ... ähm ... Der Herr der Ringe: Die Rückkehr des Gläubigen oder ... ähm ... Indiana Jones und das Rad des Vertrauens und so ..."
Das ist alles nur noch peinlich, was hier abgeht! Brian Kendrick war vielleicht ein unbeliebtes Arschloch seinesgleichen, aber immerhin konnte man ihn ernst nehmen und wusste, dass er es draufhatte. Das hier jedoch ist nur noch eine Lachnummer. Der Dream macht sich selbst zum Gespött der Zuschauer – zum Clown der gesamten C2C! Gut, dass er jemanden an seiner Seite hat, der das Sprechen durch ein Mikrofon wesentlich besser beherrscht und sich nicht zur Lachnummer macht.
Jimmy Hart: "Dream! Dream, ich glaube, das reicht jetzt. Was mein Mandant damit sagen möchte, ist, dass wir wieder zurück sind und nicht eher ruhen werden, bis wir das große Gold gewinnen konnten. Und anfangen werden wir mit Rikishi, diesem elenden ..."
Leider hilft das jedoch auch nur wenig, denn Jimmy Hart wird unterbrochen.
Velveteen Dream: "Sag mal, James, habe ich dir erlaubt zu sprechen? Psst! Also bitte!"
Und damit kommt eine Ohrfeige out of nowhere, die Jimmy Hart mitten ins Gesicht trifft und ihn zurückstößt, sodass der Dream wieder das Rampenlicht auf sich gerichtet hat. Ob das so gut für ihn ist, ist jedoch unklar.
Velveteen Dream: "Ich freue mich natürlich, wieder hier zu sein ... also ein bisschen immerhin. Und bevor ich hier weiter so ungeniert unterbrochen werde, denke ich, es ist Zeit, das Match zu beginnen. Also los, hopp hopp!"
Ohne Rücksicht wirft der Dream das Mikrofon weg, über die Seile, sodass der Aufprall auf dem Boden der Halle noch einmal ein lautes, dumpfes Geräusch verursacht, das in den Ohren der Fans starke Schmerzen auslöst. Dann fährt die Kamera in Richtung Stage, und wir warten nun auf den Tribal Counselor Rikishi. Hoffentlich war es kein Fehler von Jimmy, den Dream zurückzuholen.
Die Arena verdunkelt sich, das Murmeln des Publikums wird zu einem leisen Raunen, als alle Blicke gespannt auf die Bühne gerichtet sind. Plötzlich ertönt das charakteristische Stampfen der Trommeln, das den Rhythmus vorgibt und die Spannung in der Luft förmlich greifbar macht. Der erste Beat der Musik setzt ein – You Look Fly Today beginnt, und die Arena wird von einem ansteckendem Sound erfasst und das Publikum dreht durch.
Ein gleißendes Licht durchbricht die Dunkelheit und beleuchtet die Stage, wo der riesige Umriss von Rikishi erscheint. Der legendäre Samoaner und Onkel des Tribal Chief, bekannt für seine einzigartige Kombination aus Showman und Powerhouse, trägt seine typischen schwarzen Wrestling-Tights mit der Aufschrift "RIKISHI" auf der Rückseite, begleitet von einem traditionellen Samoanischen Sarong, der über seinen Hüften gebunden ist.
Matthew Rehwoldt: "From San Francisco, California, weighin-in at 425 pounds, RRRRIIIIIIIKIIIIIIIIIIIISHIIIIIIIIII!"
Langsam und selbstbewusst schreitet Rikishi die Rampe hinunter. Seine Bewegungen sind ruhig, aber kraftvoll, als ob er die Kontrolle über jede Situation hätte, in die er tritt. Es ist genau so wie früher. Er kommt noch immer gut bei dem Publikum an. Auf der Stage bewegt er sich rhythmisch zur Musik, denn auch er sieht fly aus, sogar in seinem Alter. Die Fans werden in den Bann gezogen und bewegen sich ebenfalls zur Musik. Überall sind Schilder von seinem Hintern abgebildet, mit der Aufschrift ,,Stink Face!'' Langsam geht er dann die Stage runter.
Am Ring angekommen, erklimmt Rikishi die Stahltreppe. Mit einem schnellen Schritt über das oberste Seil steigt er in den Ring und begibt sich in die Mitte. Doch dann zückt er seine Sonnenbrille heraus und setzt diese auf.
Anschließend wird das Licht abgedunkelt und die Musik lauter gedreht. Rikishi fängt dann an zu tanzen und zeigt seine Tanzeinlage. Dabei ist er noch immer sehr geübt und schafft es, dass die beinahe die ganze Halle mittanzt, oder sich jedenfalls bewegt. Als der Tanz dann verbei ist, setzt er die Sonnenbrille ab und wirft diese zum Publikum. Die Musik ebbt langsam ab, und die Arena kehrt in ein normales Licht zurück. Das Publikum fiebert mit, während Rikishi sich auf den bevorstehenden Kampf vorbereitet. Die Energie im Raum ist auf dem Höhepunkt.
Eine letzte Pose nimmt der Tribal Counselor ein, grinst in das Publikum, bis er dann zur Ringecke geht und sich auf das Match vorbereitet.
Sofort stürmt der Dream auf Rikishi zu, der ihn jedoch in einen starken Punch rennen lässt, was den Dream zu Boden befördert – noch bevor die Ringglocke überhaupt geläutet hat. Doch lange lässt uns der Referee nicht warten und beginnt das Match!
DING DING DING
Sofort kommt der Dream wieder auf die Beine, doch er fällt direkt wieder auf die Matte durch einen weiteren Schlag von Rikishi. Wieder kommt der Dream hoch, wieder schlägt Rikishi zu, doch dieses Mal kann der Dream ausweichen und selbst zuschlagen. Doch Rikishi pariert den Schlag mit seinem Arm ab und verpasst dem Dream einen weiteren starken Punch ins Gesicht, der ihn erneut zu Boden schickt. Roman Reigns' Onkel beweist sich hier als äußerst stark. Er packt den Dream am Arm und befördert ihn mit einem sehr starken Irish Whip in die Ringecke, gegen die der Dream hart knallt und taumelnd zurückkommt, nur um von Rikishi durch die Seile aus dem Ring geworfen zu werden. Im Ring reckt Rikishi seine Arme in die Luft und lässt sich von den Fans feiern. Tatsächlich gibt es einige, die ihm zujubeln – wahrscheinlich nur, weil der Dream sich hier so lächerlich gemacht hat. Doch was kann man auch von ihm erwarten? Mit der Hilfe von Jimmy Hart schafft es der Dream, wieder in den Ring zu kommen, wo er jedoch sofort wieder von Rikishi gepackt und mit einem bestialischen Chop auf die nackte Brust begrüßt wird. Rikishi schnappt sich erneut den Arm des Dreams und schleudert ihn mit einem Whip in die Seile. Der Dream rennt durch den Ring, kommt auf Rikishi zu und kann dessen Clothesline ausweichen. Er bleibt stehen und verpasst Rikishi selbst einen starken Chop auf die Brust, doch Rikishi bleibt unbeeindruckt. Er packt den Arm des Dreams erneut und befördert ihn mit einem Whip in die Ringecke, nimmt Anlauf und stürmt auf den Dream zu. Doch dieser hebt sein Bein, sodass Rikishi direkt gegen seinen Fuß rennt. Der Dream nutzt die Gelegenheit, rennt auf den taumelnden Rikishi zu, springt ab und trifft ihn mit einem schönen Front-Dropkick mitten ins Gesicht. Aber Rikishi fällt nicht zu Boden. Er bleibt auf seinen Beinen stehen. Erst als der Dream sich dreht und ihm mit einem Back Sweep Kick den Halt von den Beinen wegtritt, fällt Rikishi rückwärts auf den Rücken. Der Dream klettert schnell auf das dritte Seil in der Ringecke, setzt an, springt ab und fliegt mit einem Diving Double Foot Stomp auf Rikishi zu – doch dieser rollt sich ab und weicht aus. Der Dream landet sicher auf den Beinen, dreht sich um und trifft den gerade wieder aufstehenden Rikishi mit einem starken Superkick mitten ins Gesicht, bevor er sich dessen Kopf schnappt und ihn mit einem DDT wieder auf die Matte befördert. Sofort folgt ein Standing Moonsault auf den am Boden liegenden Rikishi und das erste Cover des Abends.
ONE
T
Doch Rikishi kann sich noch daraus befreien. Dennoch ist es schon fast erstaunlich, was der Dream uns hier zeigt. Er scheint zwar vielleicht all sein Geld verloren zu haben, aber sein Talent im Ring ist noch immer genauso glorreich wie damals. Vielleicht ist er doch keine so große Lachnummer, wie wir dachten. Sofort klettert der Dream wieder auf das dritte Seil in der Ringecke und wartet darauf, dass Rikishi wieder auf die Beine kommt. Der Dream setzt an, springt ab und trifft Rikishi mit einem schönen Missile Dropkick direkt hinten gegen den Nacken, doch Rikishi bleibt wieder auf den Beinen. Er taumelt etwas nach vorne, dreht sich aber schnell zum Dream um und bekommt direkt einen harten Knee Strike vom Velveteen Dream mitten ins Gesicht. Aber Rikishi steht weiterhin auf den Beinen wie ein riesiges, unschlagbares Monster. Er packt sich Dreams Arm und befördert diesen abermals mit einem enorm starken Irish Whip in die Ringecke.
Doch da steht der Referee, der vom Dream in der Ecke eingequetscht wird und zu Boden fällt. Der Dream taumelt auf Rikishi zu, dieser packt ihn und hämmert den Velveteen Dream mit einem harten Samoan Drop auf die Matte, um nun selbst in das erste Cover zu gehen. Doch der Referee scheint immer noch ausgeknockt zu sein, sodass niemand das Cover zählen kann. Rikishi steht wieder auf und will zum Ringrichter gehen, doch da kommt der Dream schon wieder auf die Beine, bekommt jedoch direkt von Rikishi einen einfachen Forearm Punch gefolgt von einem Superkick ab. Doch jetzt ist es der Dream, welcher nicht umfällt, sondern auf den Beinen bleibt. Er kommt auf Rikishi zugerannt, dreht sich in der Luft und will einen Spinning Kick zeigen, doch Rikishi pariert diesen mit den Armen, packt sich Dreams Bein, zerrt dieses brutal weg, sodass der Dream zu Boden fällt. Rikishi springt ab und kommt mit einem starken Elbow mitten auf das Knie des Dreams herunter. Er packt sich den Dream, legt diesen auf den Bauch und setzt sich anschließend auf seinen Rücken, um ihn in einen Boston Crab zu nehmen. Wir können lauthals die Schmerzensschreie des Dreams hören. Rikishi verstärkt sogar noch die Schmerzen, indem er mehrmals mit der Faust gegen das Bein des Dreams schlägt, bevor er den Griff löst, wieder aufsteht, abspringt und mit einem brutalen Body Splash mitten auf die Beine des Velveteen Dreams landet. Der Dream wird heute wohl nicht mehr gut laufen können. Anschließend packt sich Rikishi den Schädel des Dreams, setzt sich mitten auf ihn und nimmt ihn in einem Sleeperhold gefangen! Jetzt wird es technisch, wer hätte das erwartet? Nahezu eine Minute lang versucht sich der Dream aus diesem Haltegriff zu befreien. Er geht sogar so weit, dass er Rikishi mehrere Ohrfeigen verpasst, was diesen jedoch nur wütend macht. Aber tatsächlich scheint es etwas zu bewirken, denn Rikishi löst den Haltegriff und verpasst dem Dream nun ebenfalls mehrere starke Ohrfeigen, bevor er ihn in einen Headlock nimmt. Doch auch aus diesem kann sich der Dream befreien. Er springt ab, umschlingt den Kopf von Rikishi mit seinen Beinen, bringt Rikishi mit dieser Headscissor sogar zu Boden und zeigt uns hier einen sensationellen Overhead Triangle Choke gegen Rikishi! Doch Rikishi bleibt einfach ein riesiges Monster, sodass der Haltegriff nicht lange aufrecht bleibt. Er steht einfach auf, schleudert den Dream von sich weg und nimmt ihn in einen Hammerlock. In diesem Move wirft er den Dream zu Boden, setzt sich abermals auf dessen Rücken und verpasst ihm eine Camel Clutch, die ebenfalls enorme Schmerzen verursachen muss. Zum Glück befinden sich die beiden relativ nahe an den Seilen, sodass der Dream mit seinem Fuß herankommt und der Referee, der es wieder geschafft hat, auf die Beine zu kommen, den Griff lösen kann. Doch Rikishi zerrt den Dream nur in die Ringmitte, stemmt diesen hoch und nimmt ihn in einen starken Bear Hug, der dem Dream sämtliche Luft aus dem Körper presst. Er lässt den Dream wieder los, umgreift seinen Kopf und nimmt ihn wieder in einen Headlock. Doch dann passiert plötzlich etwas, womit absolut niemand gerechnet hätte. Der Dream stemmt den 403 Pfund schweren Rikishi hoch und befördert ihn mit einem atemberaubenden Back Body Drop auf die Matte! Holy Shit, wo nimmt der Dream nur so eine Kraft her? Sofort geht er in ein Cover und der Referee zählt:
ONE
TW
BOOM!!!
Was? Rikishi konnte sich aus dem Cover befreien, indem er den Dream einfach von sich heruntergestoßen hat, doch dabei ist der Velveteen Dream mitten auf dem Referee gelandet, der abermals unter ihm eingequetscht wurde. Dieser arme Mann muss hier einiges aushalten – in seiner Haut möchte man nicht stecken. Beide Männer stehen nach kurzer Zeit wieder auf, und der Dream macht sofort weiter. Er geht in die Seile, kommt mit einem starken Running Fist Punch auf Rikishi zugerannt und trifft ihn, aber Rikishi bleibt weiterhin auf den Beinen stehen. Er ist wirklich ein beachtliches Monstrum, beinahe wie Roman Reigns. Der Dream rennt erneut in die Seile, kommt auf Rikishi zugerannt, der ihn mit einer schnellen Clothesline niederstrecken will, doch der Dream duckt sich ab, rennt wieder in die Seile, springt mit einem wunderbaren Leapfrog über ihn und rennt erneut in die Seile. Ein letztes Mal kommt er auf Rikishi zugerannt, springt ab, dreht sich in der Luft und trifft den Wise Man mit einem beeindruckenden Running 540° Kick direkt am Schädel. Diese Aktion, bekannt durch Kofi Kingston als „Trouble in Paradise“, zeigt der Dream hier einfach mal so in diesem Match. Doch selbst das reicht nicht, um Rikishi auf die Matte zu befördern. Was muss der Dream nur noch tun, um diesen Koloss zu Fall zu bringen? Er packt Rikishi und will ihn mit einem Whip-in in die Ringecke befördern, doch Rikishi reverselt, sodass der Dream erneut in der Ecke landet. Rikishi nimmt Anlauf, stürmt auf den Dream zu, springt sogar ab, aber der Dream weicht rechtzeitig aus, sodass Rikishi mit seinem Body Splash brutal gegen die Ringecke knallt. Wieder packt der Dream Rikishis Arm und will ihn durch den Ring rennen lassen, doch abermals reverselt der Uncle of the Tribal Chief, sodass der Dream erneut durch den Ring rennt. Er geht in die Seile, kommt auf Rikishi zugerannt, doch dieser duckt sich zu früh ab, sodass es dem Dream gelingt, sich über ihn zu rollen, auf der Matte zu landen und ihn mit einem Sunset Flip Pin ins nächste Cover zu befördern. Aber nein – Rikishi bleibt weiterhin auf den Beinen stehen, schaut unbeeindruckt auf den Dream, der sich direkt unter ihm befindet, springt ab und Banzai Drop! Holy Moly, das tut nicht gut.
Rikishi bleibt mit all seinem Körpergewicht einfach auf dem Dream sitzen, der sich keinen Zentimeter bewegen kann. Das gilt als Cover, doch genauso wie zuvor ist der Referee noch immer außer Gefecht, sodass er nicht zählen kann. Rikishi steht auf und geht zum Referee, um ihn erneut auf die Beine zu holen. In der Zwischenzeit hat es auch der Dream wieder auf die Beine geschafft. Rikishi dreht sich zu ihm um, der Dream kommt auf ihn zugerannt, springt ab, umschlingt Rikishis Schädel mit seinen Beinen und befördert den Koloss tatsächlich mit einem Frankensteiner ins Cover – genau nachdem Rikishi den Referee wieder wachgerüttelt hat.
ONE
TWO
Der Referee zählt jedoch beachtlich langsam, sodass es Rikishi erneut mit Leichtigkeit schafft, sich zu befreien. Aber damn, dieses Match ist spannender, als man es erwartet hätte! Beide Männer stehen wieder fast zeitgleich auf, aber man sieht besonders Rikishi die Erschöpfung an, während der Dream sich noch problemlos bewegt. Er packt Rikishis Arm erneut und will ihn wieder in die Ringecke befördern, doch Rikishi reverselt erneut, sodass der Dream in der Ringecke landet. Rikishi stürmt auf ihn zu, dreht sich während des Laufens um und presst den Dream brutal mit einem Running Butt Bump in die Ringecke. Der hat gesessen! Sofort packt sich Rikishi den Dream und stemmt ihn für einen Suplex hoch, doch der Dream macht sich schwer, rollt ab und bringt Rikishi in ein überraschendes Cover.
ONE
TWO
Doch wieder geht es nur bis 2. Beide Männer stehen auf, doch noch bevor sie ganz oben sind, packt der Dream Rikishi erneut und rollt ihn wieder in einen überraschenden Pin ein. Aber auch dieser geht nur bis 2. Der Dream will zeigen, dass er, anders als Rikishi, noch jede Menge Ausdauer hat und schnelle Aktionen bringen kann. Er rennt in die Seile, noch bevor Rikishi wieder richtig steht, und attackiert ihn mit einer schönen Clothesline. Doch Rikishi bleibt weiterhin auf den Beinen. Oh nein, er steckt sie einfach ein, genauso wie die nächste Clothesline, mit der der Dream auf ihn zugerannt kommt, als würden diese Aktionen keinen Schaden anrichten. Erst der Single Leg Dropkick bringt das Monster etwas ins Taumeln, doch auch nach dem Superkick bleibt Rikishi auf den Beinen. Der Dream nimmt Anlauf, rennt in die Seile, dreht sich während des Laufens und springt ab, um Rikishis Schädel mit seinen Händen zu greifen. Vivre le Rêve! Der Handspring Satellite DDT vom Velveteen Dream trifft und hat es endlich geschafft, Rikishi auf die Matte zu schleudern! Jetzt sieht es schlecht aus für den Headshrinker! Der Dream geht in die Ringecke, erklimmt diese und bereitet sich wohl auf eine seiner Flugaktionen vor. Was wird kommen? Der Rainmaker Pourpre? Der Ressentir le Rêve? Egal was es ist, es könnte das Match beenden. Oder doch nicht? Was? Der Dream wird vom dritten Seil heruntergestoßen! Das... das ist Roman Reigns! Der Tribal Chief ist hier am Ring und stößt den Velveteen Dream vom Turnbuckle!
Sofort erklimmt er den Ring, kommt auf den Dream zugerannt und Superman Punch – nein! Der Dream konnte ausweichen! Er dreht sich um und verpasst Reigns einen Superkick! Doch auch Reigns steckt diesen ein, als wäre es nichts. Er lässt einen lauten Brüller heraus, sprintet auf den Dream zu und SPEAR – aber auch davor konnte der Dream flüchten, sodass er nicht trifft. Blitzschnell verlässt der Dream den Ring und geht zu seinem Manager Jimmy Hart. Das Match wird abgeläutet und endet mit einer Disqualifikation für Rikishi. Warum ist Roman Reigns hier aufgetaucht? Wollte er nicht, dass sein Wise Man von so einer Lachnummer wie dem Dream, den man kaum ernst nehmen kann, so auseinandergenommen wird? Was auch immer der Grund ist, wir werden die beiden in naher Zukunft mit Sicherheit noch einmal sehen! Dennoch ein trauriges Ende für ein doch respektabel gutes Match dieser beiden Superstars! Sofort verlangt Roman Reigns ein Mikrofon, welches ihm umgehend überreicht wird.
.Tribal.chief.
[Freu dich noch, solange du kannst. Du bist ein Narr! Hast du echt gedacht, dass du mit deinen billigen Aktionen dem Tribal Chief irgend wie schaden kannst? As you can see the only one who is affected by your weak ass moves this old man right here! ]
Das Publikum muss etwas lachen. Es war Reigns Absicht, Dream bloßzustellen und er hat das Match gewonnen und konnte einem Angriff entgehen, dennoch scheint das hier nicht vorbei zu sein. Roman Reigns geht wieder in die Mitte des Rings, Rikishi ist bereits aus dem Ring gerollt. Der Head of the Table fixiert die Kamera und spricht dann in diese.
.Tribal.chief.
[ Was muss man hier tun, um irgend welche Matches zu bekommen? Carmelo Hayes, du nennst dich Champion? Versteckst dich irgend wo niemand weiß, wo du bist. WIR FORDERN DICH HERAUS! Und Christian? Ich glaube, es ist an der Zeit, dass wir uns langsam im Ring treffen. Du hast diesen Versager Priest besiegt, aber besiegst du auch Roman Reigns!? Besiegst du auch den Tribal Chief!?]
Das Mikrofon wirft er hin und seine Theme wird eingespielt.
Wade Barrett: "Der Tribal Chief macht seine Absichten klar! Er macht nun Jagd auf die World Heavyweight Championship!"
Cathy Kelley: "Was ist mit der Westcoast Championship?"
Pat McAfee: "Der Tribal Chief vereint einfach alle Championships!"
.:: Die weite Reise beginnt ::.
Das letzte TV - Special (#72): CALIFORNIA CARNAGE! Der 23. September 2024 ist jetzt gut zwei Wochen vergangen. Es war ein interessantes Match. Das Shine Championship Match endete mit einem DRAW. Leider musste Saraya in den Backstragebereich gebracht werden, doch Charlotte Flair und Shanna nutzten diese Gelegenheit nicht, um das Match als neue Championes zu beenden.
Das Highlight dieses Abends war das Märchen von Charlotte Flair und ihre Reise zum Reich von Saraya. Ihre Reise führte sie durch das eigene Königreich bis hin zum Häuschen von Shanna. Es war jedoch nicht zu Ende, denn es ging weiter Richtung Saraya. Das Ende blieb offen, denn die Reise von The Queen geht weiter nur wohin?
Die Kamera ist wieder im Backstagebereich und man sieht wieder den roten Thron. Wie vergangene Woche kommt Flair ins Bild. Sie setzt sich hin und hat ihr rotes Märchenbuch bei sich. Charlotte sieht gut gelaunt aus und überschlägt die Beine.
Charlotte Flair
"Herzlich willkommen! Ich freue mich sehr, Sie in der Special Edition von Queen City talks begrüßen zu dürfen. Ich werde Ihnen heute eine Geschichte von mir vorstellen. Nach dem Special wurde mein Vortrag von der Presse und c2c Universe mit großem Lob bedacht. Ich habe die Idee gehabt, eine Geschichte zu erzählen, um euch in eine andere Welt zu versetzen."
Wenn man Charlotte Flair in die Augen blickt sieht man diese Vorfreude. Aber bevor sie dazu kommt Sie zu einem anderen Thema... NEW WORLD ORDER!!!
Charlotte Flair
"Aber bevor man zu dieser Geschichte komme muss ein Thema noch erwähnt werden. nWo... die New World Order und Charlotte Flair. Mein Vater Ric und Hulk Hogan haben aktuell kein Kontakt. Nach langen familiären Überlegungen haben wir entschlossen, der New World Order den Rücken zu kehren. Es gab keine Auseinandersetzungen ect. doch Jeff Jarrett und Harley J gehen wohl andere Wege. Aber ich werde mich auf die Coast 2 Coast konzentrieren und Saraya herausfordern. Es soll eine Entscheidung fallen..."
Das war ein kurzes Statement zur nWo und Saraya die noch den Shine Championess Belt besitzt. Aber das möchte Flair ändern, denn ihr Ziel sind Erfolge. Der größte Erfolg wäre ein Championship Belt zum perfekten Abschluss.
Charlotte Flair
"Wie werden die Geschichten aussehen? Ich wede dem Universe aus dem Buch vorlesen und es werden Filmaufnahmen eingespielt. Es ist und war viel Arbeit, doch es stehen planungen an ein Buch heraus zu bringen. Aber das liegt noch in weiter Ferne... Jede Show wird die Geschichte weiter erzählt bis sie ein Ende gefunden hat. Aber ich könnte noch viel darüber erzählen, doch man möchte nicht soviel verraten."
Flair nimmt das rote Buch und lehnt sich genüsslich zurück und macht es sich bequem.
Charlotte Flair
"Es ist wieder soweit, das jemand ein großes Abenteuer erleben darf. Die Rede ist von Prinzessin Charlotte und König Ric Flair in einer Welt voller Fantasie. Aber die Geschichte beginnt in einem Märchenschloss, das von außen glätzt als würde es täglich gereinigt werden. Das Schloss hat drei Türme mit sehr großen Fenster. Ein Burggraben der einmal um das Schloss geht, damit keine Bösewichte die Möglichkeit hätten die das Schloss zu stürmen. Die Hängebrücke ist herab gelassen und das riesen Tor ist geöffnet. Der Marktplatz vor dem Schloss ist mit einer Menschenmenge gefüllt, denn es ist eine Abschiedsfeier für Charlotte & Ric Flair. Die Prinzessin und der König verlassen das Königreich."
Nach dem sich Charlotte diese Aussage getätigt hatte wird ein Video eingespielt, dass bei dem Thema bleibt
Zitat:
Wie bereits erwähnt, sieht man ein großes Schloss und eine Menschenmenge. Die große Treppe führt auf den Markplatz, auf dem viele Menschen warten. Charlotte und ihr Vater König Ric erscheinen auf der Treppe. Beide gehen die Treppe hinunter und bleiben stehen, nachdem sie die Treppe verlassen haben. Das Volk möchte den König berühren, doch seine Garde blockiert dies ab. Der König hebt die Hand und die Menge wird ruhiger. Der König Ric möchte sich mit seinem Volk sprechen.
"König" Ric Flair
"Ich habe lange überlegt, euch zu verlassen und meine Tochter bei ihrem Abendteuer zu begleiten. Sie war bereits auf einer langen Reise und hat mir viel zu erzählen gehabt. Bei einem König kann das Interesse an noch etwas auf den letzten Tagen steigen. Aus diesem Grund hat sich euer König entschieden, eure Prinzessin zu begleiten. Das Königreich wird in Zukunft ohne König leben, sodass ein Nachfolger gewählt werden muss. Ob euer König wiederkehrt, ist ungewiss."
Das Volk ist nicht überrascht, da der König sich bereits eine Weile vom Volk abgegrenzt hat. Dennoch herrscht ein Raunen in den Reihen. Charlotte übernimmt die Verantwortung und versucht, das Volk zu besänftigen.
"Prinzessin" Charlotte Flair
"Das Königreich hat sich dazu entschlossen. Wir möchten offen sein, da euer König und mein Vater an einer Krankheit leidet und noch eine letzte Reise erleben möchten. Er hat sein ganzes Leben für euch eingesetzt und Wünsche erfüllt. König Ric hat sich stets vor das Volk gestellt, obwohl es in der Vergangenheit viele Gefahren gab. Sein gesamtes Vermögen wird zurückgelassen, um Armut zu verhindern."
Prinzessin Charlotte und Ric schlendern über den Marktplatz zum Pferdestall. Ein Bauernjunge hat schon zwei Pferde bereit gestellt um die Reise zu beginnen. Erst steigt Charlotte auf ihr Pferd und darauf der König. Die Menschenmenge winkt den beiden zu als sie auf den Pferden, den Marktplatz verlassen. Der Vater und die Tochter reiten durch das Tor und blicken mit Wehmut zurück. Beide reiten weiter eine Kopfsteinpflasterstraße hinauf.
Das Video endet und man sieht erneut Charlotte auf dem roten Thron und das rote Buch. Das Buch ist geöffnet und die junge Frau lebt weiterhin in ihrer Geschichte.
"Wir konnten einen kurzen Einblick bekommen, wer auf diese Reise geht. Prinzessin Charlotte und König Ric werden etwas erleben, das man nicht vergessen wird. Die Folgen werden dramatisch sein... Die Wahrheit muss ans Licht kommen und das wird demnächst geschehen. Jeder könnte ein Teil davon werden..."
Die Blondine schließt das Buch und wendet sich nochmals ans Publikum
"to be continued next week c2c LIVE from San Jose, Kalifornien..."
Rosemary: Und noch ein Annakeks ...
Hört man eine ruhige, fröhliche Stimme sagen, bevor ein Keks in Form einer Frau mit braunen Haaren in eine stark verzierte Papiertüte verschwindet. Mehrerer solcher Tüten, geschmückt mit Blumen und Herbstblättern, stehen auf einem Tisch im Locker von Oblivion. Rosemary, in einem schwarzroten Sommerkleid und mit zu Zöpfen gebundenem rabenschwarzem Haar, steht vor dem Tisch und befüllt die Tüten mit selbstgebackenen Keksen aus einer Kiste. Die Kekse sehen alle unterschiedlich aus und es wird schnell klar, dass sie Frauen darstellen sollen, die Rosie am wichtigsten sind. Offensichtlich gibt es für jede eine Geschenktüte mit personifizierten Keksen darin.
- Shotzi Blackheart -
„Was hast du denn da?“
Kommt es plötzlich vonseiten der Tür.
Rosemary: Gar nix!
Quietscht Rosie ertappt und wirbelt auf dem Ansatz herum.
Rosemary: Es sind gar keine Schön, dass wir wieder bei euch sind Tüten mit Keksen drin!
Shotzi Blackheart und Liv Morgan, die gerade den Raum betreten haben, lassen die Tür hinter sich zufallen und kommen zu Rosie hinüber. Normalen Menschen wäre es nie gelungen, sich unbemerkt an Rosie heranzuschleichen, doch Shotzi und Liv haben entschieden zu viel von ihrer Schwester gelernt.
- Shotzi Blackheart -
„Eigentlich müssten wir dir so eine Tüte schenken.“
Sagt Shotzi fröhlich und betrachtet die vielen Geschenktüten, die zu verbergen Rosie inzwischen aufgegeben hat. Shotzis Arm liegt noch immer in einer Schlinge.
Rosemary: Aber ihr könnt gar nicht backen.
Stellt Rosie etwas verwirrt fest und entlockt Shotzi damit ein leises Lachen.
Zwar lacht auch Liv, doch muss sie sich eingestehen, dass es tatsächlich stimmt, dass niemand bessere Kekse backt, als ihre zurückgekehrte Schwester, die sie nun breit angrinst. Die Jersey Rose, gekleidet in weiter Jeans, New Jersey Mets Trikot, Sneaker an den Füßen und einem Oblivion-Cappy auf dem Kopf, war lange nicht mehr so glücklich wie in der vergangenen Woche. Endlich sind die Schwestern wieder vereint und auch wenn Shotzi noch ein wenig länger nicht aktiv in den Ring steigen kann, besteht kein Zweifel, dass Oblivion wieder an die Spitze des coast2coast stehen werden.
Liv Morgan:
"Uhhh, ich liebe Deine Kekse, Rosie. Gib gib!"
Wie ein kleines Kind hüpft Morgan aufgeregt auf und ab, versucht dabei an Rosemary auf den Tisch zu blicken, auf dem die Kekse zum Greifen nahe stehen, doch schließlich beruhigt sich die Blondine wieder ein wenig. Schließlich ist es viel schöner, die Schön, dass wir wieder bei euch sind-Tüten persönlich übergeben zu bekommen, als sie einfach vom Tisch zu snatchen, auch wenn es schwerfällt, da Liv das Gebäck ganz deutlich riechen kann.
Liv Morgan:
"Ich habe diesen Duft so sehr vermisst. Zwar nicht so sehr wie Dich, Schwesterchen, aber Deine Kekse kommen schon bald danach und ich glaube, Du wirst in der nächsten Zeit eine Menge Backen müssen, denn Weihnachten ist sooo lange auch nicht mehr hin."
Kaum hat sie das ausgesprochen, wird der ehemaligen Shine Championesse noch einmal bewusst, dass es tatsächlich nur noch etwas über zwei Monate ist, bis wieder die besinnliche Zeit beginnt, die oft mit einer Menge Stress verbunden ist. Geschenke kaufen, die Weihnachtstage verplanen und natürlich die ganzen Karten, die zu Freunden und Verwandten geschickt werden müssen. Bei diesen Gedanken blickt Liv zum Death Dealer und ihr eine Frage in den Sinn kommt, die sie unbedingt stellen muss und bevor sie den Mut verliert, räuspert sich die Blondine leise.
Liv Morgan:
"Ähm,.. was sagt eigentlich Sara zu Deinem Comeback?"
Auf Livs Frage hin huscht ein melancholisches Lächeln über Rosies geschminktes Gesicht.
Rosemary: Sara freut sich nicht drüber, nein.
Gibt sie zu.
Rosemary: Aber sie vertraut uns, dass es nötig war, zurückzukommen. Wir wissen, dass es ... hmmm ... schwierig für euch war, als wir weg waren, ja? War auch schwierig für uns all die Sachen mitanzusehen und nicht helfen zu können. Aber deswegen allein sind wir nicht wiedergekommen.
Rosies Mimik verdunkelt sich etwas und sie scheint kurz mit sich zu hadern, ob sie ihren Schwestern ihre Sorgen mitteilen soll.
Rosemary: Wir spüren ... etwas. Wir sind uns nicht sicher, was es ist. Etwas ... in den Schatten, das wartet und zusieht. Wir sind nicht sein Ziel, aber es kennt uns und es versucht, sich vor uns zu verstecken. Wir sind uns sicher, dass es herkommt. Und wenn es kommt, müssen wir euch beschützen. Deshalb ist es wichtig, dass wir hier sind, auch wenn Sara nicht glücklich ist.
Leicht traurig greift Rosie in die Keksekiste und fischt einen Rosie-Keks heraus, dem sie beiläufig den Kopf abbeißt.
Rosemary: Wir fahren aber manchmal nach Hause und sehen nach ihr. Wir haben ihr versprochen, dass sie für jeden Tag, den wir nicht da sind, eine Stunde Sex von uns bekommt. Das wird ganz schön anstrengend, aber nett!
Den kleinen Scherz hört Shotzi gar nicht richtig, denn als Rosemary von diesem bedrohlichen Schatten spricht, vor dem sie ihre Schwestern beschützen will, legt sie sorgenvoll die Stirn in Falten
- Shotzi Blackheart -
„Das gefällt mir nicht.“
Und gerade jetzt hängt ihr Arm nutzlos in einer Schlinge und setzt Shotzi für unbestimmte Zeit außer Gefecht.
- Shotzi Blackheart -
„Ich vertraue deinen Instinkten, Monsterchen. Lass uns abwarten, was geschieht und ob es uns betrifft. Vielleicht zieht dieser Schatten ja ausnahmsweise mal an uns vorbei und kümmert sich um jemand anderen? Ich hätte da ein, zwei Kandidatinnen ...“
Rosie zuckt nur mit den Schultern und knabbert ein Stück von ihrem Bein ab.
Liv, die es in der Zwischenzeit geschafft hatte, sich einen der beliebten Kekse aus der Tüte zu stibitzen, ließ sich zufrieden in einen der Sessel fallen, bricht sich ein kleines Stück des Gebäcks ab und lässt es in ihren Mund verschwinden. Dabei verschluckt sie sich jedoch fast, als sie die sorgenvolle Stimme des Demon Assassin hört und mit großen Augen blickt sie auf, wobei sie sich etwas nach vorne lehnt, um noch genauer zuzuhören. Rosies kleines Sex-Story lockert die Situation zwar ein wenig auf, doch Shotzi sagt schließlich das, was auch der Blondine sofort in den Kopf kam: Rosemary ist nur sehr schwer aus der Ruhe zu bringen, doch schien sie tatsächlich besorgt, als sie von der Bedrohung im Schatten erzählte. Das ist nicht gut.
Gar nicht gut.
Vielleicht passiert dann endlich etwas, oder darf ich endlich loslegen?!
Ganz sicher nicht, Schätzchen. Du bleibst wo Du bist und verhältst Dich ruhig! Am Besten sagst Du gar nichts mehr.
Abgelenkt vom Zickenkrieg in ihrem Kopf, starrt die Jersey Rose einige Sekunden ins Leere, bevor sie die Stimmen mit einem Kopfschütteln zum Schweigen bringen will und sich schnell ein weiteres Keksstück in den Mund schiebt, um auf andere Gedanken zu können. Die herrliche Süße des Anna-Kekses setzt im Gehirn der jungen Frau Endorphine frei, so dass es ihr leichter fällt, sich auf das Wesentliche zu konzentrieren und so blickt sie mit leicht hochgezogener Augenbraue erst zu Rose, dann zu Shotzi.
Liv Morgan:
"Uhh ja, da fallen mir so einige ein, aber die wissen inzwischen, dass sie sich nicht mit Oblivion anlegen sollten, wenn sie nicht ein Verlangen danach verspüren, so richtig den Arsch versohlt zu bekommen."
Viele haben es bis zu diesem Zeitpunkt versucht, Oblivion vom Thron zu stürzen und teilweise ist es ihnen fast gelungen, doch am Ende stellte sich immer wieder heraus, dass man sich mit den Schwestern nicht anlegen sollte; schon gar nicht, wenn sie vollständig sind. Daher bezweifelt Liv, dass es eine der bekannten Namen ist, doch wird sie die Vorahnung ihrer dunkelhaarigen Schwester sicherlich nicht ignorieren, denn dazu behielt sie zu oft Recht.
Liv Morgan:
"Wie müssen einfach nur weiterhin aufpassen und bis dahin unseren Weg gehen, denn jetzt, wo wir alle wieder zusammen sind, können wir alles erreichen, was wir uns vornehmen. Vielleicht sieht Alexa nun auch endlich ein, dass sie sich nicht mehr vor mir verstecken kann, da wir sie sowieso kriegen werden und ich kann ihr endlich das entreißen, was mir noch in meiner Sammlung fehlt. Zeit wird´s, würde ich mal sagen."
Die Women´s World Championship ist der eine Titel, der dem Jersey-Girl in ihrer Sammlung fehlt und es regt sie auf, dass es ausgerechnet der Wichtigste in diesem Business ist. Schon einige Male hatte sie es versucht, doch nie schaffte sie es, doch sieht Morgan die Oblivion-Reunion als Zeichen, dass ihre Zeit nun endlich gekommen ist. Günstig ist sie ebenfalls, denn so langsam gehen Alexa Bliss die Gegner aus und zudem ist Liv amtierende Queen of the Ring und das sollte ihr doch eigentlich ermöglichen, dass man ihr endlich einen Titelkampf gibt. Wir werden es sehen, denn ist das auf jeden Fall ihr nächstes Ziel.
Liv Morgan:
"Wir kümmern uns erst einmal um uns, reißen ein paar Wände ein und wenn uns wer Probleme machen will, kümmern wir uns eben darum. Kein Problem."
Mit einem zufriedenen Lächeln verschwindet der Rest ihres Kekses in ihrem Mund, während die Blondine ihre beiden Schwestern aus leuchtenden Augen ansieht.
Rosie hört ihrer Schwester aufmerksam zu und nickt bei ihren Worten eifrig.
Rosemary: Genau! Wir machen garstige Wände kaputt!
Ihr Enthusiasmus bringt Shotzi dann dazu, warnend die Hand zu erheben.
- Shotzi Blackheart -
„Liv meinte das mit den Wänden nicht wörtlich!“
Rosie zieht eine Schnute, fügt sich aber. Stattdessen dreht sie sich hüpfend zum Tisch herum und greift nach drei der verzierten Tüten.
Rosemary: Die haben wir für euch gemacht, weil wir sind froh, dass wir wieder bei euch sind!
Sie streckt Shotzi eine und Liv zwei der Tüten hin.
Rosemary: Eine haben wir auch für Circe gemacht.
Shotzi nimmt ihre Tüte entgegen und schaut neugierig hinein. Was sich neben den vielen Shotzikeksen darin befindet, sehen wir nicht, doch, was auch immer es ist, es zaubert Shotzi ein warmes Lächeln auf die Lippen.
- Shotzi Blackheart -
„Wir sind auch froh, dass du wieder bei uns bist, Monsterchen.“
Sagt sie mit leicht belegter Stimme und gibt Rosie einen sanften, langen Kuss auf die Stirn.
Was ist mit mir?
Liv ignoriert die Stimme in ihrem Kopf, nimmt die beiden Tüten entgegen, stellt sie auf den kleinen Tisch vor sich und öffnet zu erst die, auf der Circes Name steht. Neben den köstlichen Keksen findet die Blondine noch etwas darin, das sich als ein, mit Sicherheit, selbstgemachtes Armband hervor, dessen Form an eine Krone erinnert, was die Queen of Puppets natürlich sehr gut repräsentiert. Zudem es auch zu Liv gut passt, da sie theoretisch auch eine Krone trägt, auch wenn es nie eine wirkliche Zeremonie gab.
Ohhh, das musst Du ab jetzt immer tragen, Liv. So aufmerksam von Rosemary. Richte ihr bitte meinen Dank aus.
Liv Morgan:
"Circe freut sich sehr und sagt danke!"
Sie wirft Rosie einen Luftkuss zu, befestigt dann das Armband um ihr linkes Handgelenk, bevor sie nun auch die zweite Tüte öffnet und auch hier findet sich neben dem Gebäck noch etwas anderes. Ein weiteres Armband, welches jedoch eine andere Form besitzt und erst als Morgan es vor sich hält, erkennt sie die Form der Women´s World Championship, woraufhin ihre Augen sofort zu leuchten beginnen. Sie lacht leise, zeigt Shotzi den selbstgemachten Schmuck, bevor sie auch diesen an ihrem Handgelenk befestigt; wenn dieses Mal das Rechte. Sie springt auf, packt dem Demon Assassin an beiden Schultern und zieht sie zu sich, um sie in eine herzliche Umarmung zu nehmen.
Liv Morgan:
"Vielen Dank, kleine Große! Es ist so schön, dass Du wieder bei uns bist und ich kann es kaum erwarten, bis wir wieder richtig loslegen. Hab Dich lieb, Rosie!"
Nach einigen Moment lässt das Jersey Rose ihre Schwester aus der Umarmung, aber nur um auch ihrer grünhaarigen besten Freundin um den Hals zu fallen. Offenbar hat die Regie genug von dieser ganzen Kuschelei, denn sind dies die letzten Bilder aus dem Oblivion Lockerroom, bevor zurück in die Arena geschaltet wird und wir vom lauten Jubel der Fans begrüßt werden. Auch die freuen sich offenbar über die Wiedervereinigung eine der dominantesten Gruppierungen, die das coast2coast jemals gesehen hat und dazu auch noch echte Freundinnen. So schön.
Pat McAfee: "Uff, das war schwer zu ertragen. Was war das? Die neueste Folge von 'Dysfunktionale aber glückliche Familien'? Ich hätte nicht gedacht, dass man sich im Jahre 2024 noch Freundschaftsarmbänder verschenkt, aber hey, wenn es funktioniert.. alles super. Sehen muss man das aber nicht wirklich, oder?!"
Cathy Kelley: "Sei nicht immer so ein Grinch, Pat. So etwas nennt man Freundschaft und solltest Du auch mal ausprobieren; dann wärst Du vielleicht nicht immer so verbittert. Vor allem nicht, wenn Rosemary davon spricht, dass sie irgendein Unheil kommen sieht und auch wenn ich normalerweise nicht so viel von solchen Vorhersagen halte, ist das bei Rosie etwas anderes. Wäre nicht das erste Mal, dass sie Recht behalten würde."
Wade Barrett: "Das stimmt, aber so wirklich Genaues hat sie nicht gesagt und daher sollten wir erst einmal abwarten, bevor wir uns unnötig Sorgen machen. Das scheinen ja auch die Schwestern so zu sehen; abwarten und Tee trinken, wie es so schön heißt."
CO - MAIN EVENT
SINGLES MATCH
Jacy Jayne vs. Lyra Valkyria (/w Austin White)
Writer: ???
Unmut macht sich in den Zuschauerreihen breit. Jacy Jayne wird vom Publikum verteufelt und diese lassen es sie wissen. Das Hindert The Lady of Rock N Rumble aber nicht daran hier mit einem selbstgefälligen Grinsen auf der Stage zu erscheinen und das Lampenlicht auf sie strahlen zu lassen. Eine kleine Tanzeinlage darf zum Beginn ihrer Entrance auch nicht fehlen.
Matthew Rehwoldt: "Making her way to the Ring... from Tampa, Florida... weighing in at 135 pounds.. JACY JAYNE!"
Mit ausgebreiteten Armen macht sie sich auf den Weg zum Ring. Mit einem Schwung springt sie auf den Appron. Dort wirft sie ihren Hut auf den Boden und entledigt sich ihrer Sonnenbrille. Beide braucht sie nicht für den Kampf. Mit ausgebreiteten Armen feiert sie sich im Ring. Dann deutet sie mit ihrer Hand eine Pistole an.
Sie feuert auf all jene, die sich ihr in den Weg stellen. In diesem Fall ihre Gegnerin.
Zwar ist diese Theme, die den kommenden Auftritt von Lyra ankündigt nicht mehr unbekannt, doch ist es noch immer sehr verwirrend, wie fröhlich das Musikstück eigentlich ist, während zeitgleich alle Lichter in der Arena erloschen und nur noch ein Spotlight auf die Stage gerichtet ist. In diesem steht Lady Valkyria in ihrem Rabenfedermantel, hat den Kopf leicht gesenkt und ihre Arme seitlich ausgebreitet, während hinter ihr die Silhouette von Austin White zu erkennen ist. Dieser tritt einen Moment später neben die Irin, die daraufhin ihren Kopf hebt und ihren entschlossenen Blick über das Publikum schweifen lässt, bevor sie sich zusammen mit dem Change-Bringer auf dem Weg zum Ring macht.
Matthew Rehwoldt: "The following contest is scheduled for one fall.
Introducing first, resides from Salem, Massachusetts, accompanied by Austin White,...
...LAAADDYY LYYYRRRAAA VAAALLLKKYYRRRIIAAA!"
Einige Schritte vor ihrem Ziel angekommen, bleibt Lyra stehen, sieht sich noch einmal um, bevor sie die letzten Meter zum Ring sprintet, um bäuchlings unter die Seile in Selbigen zu gelangen. Sofort springt sie wieder auf, erklimmt eines der Turnbuckle und blickt kurz zu Austin, der sich neben dem Squared Circle positioniert hat, bevor die Britin triumphierend beide Arme in die Höhe reißt. Dies führt natürlich zu lauteren Buhrufen, was Lady Valkyria mit einem Schulterzucken zur Kenntnis nimmt, springt schließlich zurück auf die Matte und lehnt sich in die Ringecke, während sie auf den Beginn des Kampfes wartet.
Warnung! Spoiler!
Die Chance war da und der Sieg so nah, doch dann kam die Zeit die ein Problem darstellte. Nach genau 25:00 Minuten wurde das Shine Championship abgebrochen. Dank Zeitlimit konnte Saraya ihren Belt gegen Charlotte Flair und Shanna verteidigen. Dabei war Saraya aus dem Match, da sie nach einer Aktion nicht mehr teilnehmen konnte. Die Regentschaft war so gut wie Geschichte, doch auch Glück muss man in diesem Business haben. Aber wie sieht jetzt die Zukunft des Shine Championship Belt aus? Wird noch einmal Charlotte die Championess herausfordern?
Die Fans in der Stadt SAN FRANCISCO! kommen heute auf dem Genuss die LIVE Ausgabe zu verfolgen. Die Kamera schwenkt über den Fans bis zum Entrance. Am Entrance springt ein Bild an und es ist der rote Thron zusehen. Genau der, der letzte Woche die Sitzmöglichkeit von Charlotte Flair war. Es läuft ein Countdown herunter DREI... ZWEI... EINS... WELCOME TO QUEEN CITY TALKS WITH THE QUEEN CHARLOTTE FLAIR flimmert es über den Bildschirm. Sofort kommt die Gastgeberin Charlotte Flair ins Bild die sich vor dem Thron stellt. The Queen verbeugt sich in ihrem weißen Kleid bevor sie sich auf den Thron setzt. Flair überschlägt die Beine und bekommt das rote Buch von einem Mitarbeiter überreicht. Mit einer dankenden Geste verabschiedet sie den Mitarbeiter. Darauf blickt sie in die Kamera und ohne zu zögern spricht sie zum Publikum.
Charlotte Flair
"Herzlich Willkommen in meiner LATE NIGHT SHOW QUEEN CITY TALKS with Charlotte Flair. Ich darf sie wiederholt unterhalten mit der besten Show, das über die Bildschirme läuft. Wie man sieht habe ich hier das rote Buch, das mit vielen Geschichten voll gespickt ist. Jedoch heute wird nicht aus dem Buch gelesen, denn ich komme wegen einer persönlichen Sache zu meiner Show."
Die c2c Diva wirkt sehr selbstbewusst und pustet einmal tief durch.
Charlotte Flair
"Das Special sollte der krönende Abschluss einer Geschichte werden, doch das ist nicht geschehen. Das bedeutet es hat Potenzial für einen zweiten Teil. Ich sehe das diese Geschichte kein Ende gefunden hatte. SARAYA du hast zu viel Glück so das die Uhr gegen mich gespielt hatte. Hättest du durch ein Pinfall oder Submission gewonnen, dann wäre die Story beendet."
Flair lehnt sich zurück und spricht darauf weiter.
Charlotte Flair
"Dein Märchen ist noch lange nicht beendet, denn er würde weiter geführt werden. Aber dafür solltest du aus deinem Schloss heraus kommen und meiner Herausforderung stellen. Hiermit werde ich dich nochmals herausfordern dich damit auseinander zu setzen. Also komm aus deinem Vogelhäuschen und setze dein Shine Championship Belt auf dem Spiel. Damit du dich nicht drücken kannst in einem FALLS COUNT ANYWHERE MATCH!"
Charlotte pausiert und lässt ein paar Sekunden von sich streichen. Kurz darauf steht sie auf und verschwindet aus dem Bild. Jetzt hängt alles von Saraya ab ob es zu einem Match kommt. Das war kurz und knapp, doch alle wissen was Charlotte möchte...
Irgendwo in San Francisco.
Die Überschrift bekommen die Fans vor dem TV Geräten zu sehen und die Fans in der Halle sehen das auf dem Titan Tron der sich verändert und die Wand eines Ganges zusehen ist der nur schwach beleuchtet wird doch sind Bilder zu erkennen die aufgehängt wurden säuberlich und akkurat in einer Reihe sie zeigen John Cena , Diego Maradona , Bray Wyatt und Batman rein von der Liste der Namen haben nur Cena und Wyatt was mit einander zu tun haben da sie beide Wrestler sind . Doch Batman und Fußball Legende Diego Maradona? Was haben sie damit zutun? Augenscheinlich nichts doch vielleicht wird es aufgeklärt den die Kamera wendet sich ab und zeigt ein Mann mit einer weißen Gesichtsmaske, Jeans ,Shirt und Weste der auf dem Namen Joe Gacy hört . Er nimmt die weiße Maske sb und lächelt düster in die Kamera und legt die Maske beiseite die laut seiner Aussage die Farbe weiß hat ,weil diese Farbe farbe für ein neuen Start steht perfekt zum was er zuletzt sagte und auf Twitter immer wieder gepostet hat das er der Feind ist und man in dem schwelgen soll was man selbst ist .
Gacy: Hey ich bin Joe Gacy für die unter euch die mich bisher nicht kennen oder mich vergessen haben. Ich bin heute hier um euch mitzuteilen das San Francisco nicht länger ein Safe Space ist und ich auch heute Abend wie ich es bei One Shot at Glory tat ich zeigte kein Mitleid mit ihm und keine Reue als ich ihm das letzte Mal besiegte das wird heute auch wieder geschehen auf eine Art die ich lange ablegte mit purer Gewalt . Doch ist das nicht der Grund warum ich heute hier steht in diesem Gang nein ich möchte über Helden reden oder besser gesagt über dem Begriff Helden woher kommt er und was bedeutet er eigentlich? Held ,Kampfer ,freier Mann all das hat im altnordischen die Bedeutung für Versorger , Erbauer oder Ehemann . Bin ich deshalb ein Held weil ich ein Ehemann bin ? Nein gewiss nicht den in unserer heutigen Kultur hat das Wort eine neue Bedeutung bekommen für manche Menschen wie Dakota Kai ist ein Sekten Anführer ein Held dem sie bis heute nacheifern möchte . Andere sehen Diego Maradona als ein Helden an der den Weltmeister Titel für dein Land beim Fußball holte doch betrog er im entscheiden Moment und benutze seine Hand um den Ball ins Tor zu befördern und sagte es wäre nicht seine Hand sondern die Hand Gottes was offensichtlich eine Lüge ist wenn man Bilder von damals anschaut .
Es wird langsam öffentlich was Gacy hier versucht in seiner verdrehten Welt zu erklären Helden sind Ansichtssache doch jeder noch so großer Held egal wie sehr er gefeiert wird kann eine andere Seite haben eine die vielleicht nicht so positiv was im öffentlichen Leben die Sicht auf diese Menschen ändern könnte .
Gacy: Doch was ist mit einem Mann wie John Cena? Für viele eine Inspiration besonders für junge Wrestling Fans den steht er für Loyalität und Respekt und fordert Leute auf egal wie hard es ist niemals aufzugeben. Er setzt sich für Kinder ein macht Make a Wish Auftritte für kranke Kinder und doch ist die Fassade des Saubermann bröcklig den hat er 2007 bis 2008 nicht nur eine Affäre mit einer Verlobten Frau gehabt sondern war er selbst zu diesem Zeitpunkt. Die Affäre war eine junge Kollegin ihr kennt sie unter den Namen Mickie James und war damals mit dem aufstrebenden Talent Kenny Dykstra zusammen. Kenny wurde entlassen nach einiger Zeit nachdem man ihn gecutet hat und als er es öffentlich machte was ihm sein Job kostete laut seiner eigenen Aussage. Doch kommen wir nun zum letzten Bild vielleicht das was viele zu erst in den Kopf bekommen wenn sie das Wort Held hören . Superman, Spiderman oder Batman. Doch auch diese Charaktere haben dunkle Seiten in den vielen verschiedenen Variationen der Comic Welt kann es dazu kommen das die sogenannte Helden Menschen getötet haben . Superman Lex Luther, Spiderman den Green Goblin oder Batman dem Joker . Manche Fans werden jetzt vielleicht aufschreiben und sagen im Film waren es Unfälle doch rede ich von den Comic Fassungen . Ihr seht es gibt keine Helden sondern Helden entstehen weil wir sie zu diesen machen . Wir sind der Grund warum wir denken diese Menschen sind Helden doch am Ende Tages sind wie wir nur das was aus und gemacht wurde und Kevin Owens wird heute Abend für viele als Held zum Ring kommen doch mein alter Freund ich bin bereit für dich und dein Heldentum für alle Mal zu begraben... Revel in what we are .
Gacys Hand fährt zur Kamera und er verdeckt sie womit das Video endet .
MAIN EVENT
SINGLES MATCH
Joe Gacy vs. Kevin Owens
Writer: ???
Die Scheinwerfer richten sich auf die Stage denn jetzt kommt das nächste Ereignis, denn es ertönt eine Entrance Theme. Die Theme ist unter dem Namen FIGHT bekannt, denn es ist die Entrance Theme von “The Prizefighter“ Kevin Owens.
Der Coast 2 Coast Superstar erscheint auf der Stage und die Fans rasten vor Freude aus. Kevin Owens bleibt auf der Stage stehen und pusht sich selbst. Er ist mit einer schwarzen Sporthose und schwarzem T – Shirt mit der Aufschrift „KO“.
Nachdem sich Kevin Owens gepusht hat brüllt er etwas Unverständliches und stolziert die Rampe hinunter. Der Kanadier geht langsam am Ring herum und fixiert die Ringtreppe an.
Matthew Rehwoldt: "Making his way to the Ring... from Marieville, Quebec, Canada... weighing in at 266 pounds.. Kevin OWWWEEEENNNS!"
An der Ringtreppe bleibt er stehen und haut dreimal darauf. Er ist extrem gepusht und hoch motiviert in seinem Match zu starten. Er erklimmt die Ringtreppe und steigt darauf in den Ring. Kevin Owens brüllt noch einige Sätze die nicht zu verstehen sind. Darauf fixiert er das Ringseil an und blickt ernst und wartet auf seinen Gegner.
Der Theme song Joe Gacys kündigt das nächste Match an nach dem sich nicht sein Theme verändert hat kommt er auch in einer neuer gear raus weg mit dem Hemd und der langen Hose. Er trägt eine kurze Hose und eine Weste mit Kaputze die er sich vom Kopf reißt und mit seinem blauen Augen in die Halle schaut. Den Fans wird zwar noch die Hand gegeben aber er klatscht vermehrt die Hände ab und schüttelt sie nicht wie es sonst üblich bei ihm war. Er macht sich auf dem Weg in den Ring
Matthew Rehwoldt: "Making his way to the Ring... from Franklinville, New Jersey... weighing in at 249 pounds.. JOE GACY!"
Joe stellt sich an die Seile und hebt seine Hand zum Victory Zeichen mit einem bedrohlichen Lächeln
Warnung! Spoiler!
Warnung! Spoiler!
hahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahaha
W E A R E A L L M A D H E R EW E A R E A L L M A D H E R E