» Coast 2 Coast Wrestling
[SHOW] c2c LIVE: LOS ANGELES! vom 14.10.2024
- Druckversion


+- » Coast 2 Coast Wrestling (https://c2c-wrestling.com)
+-- Forum: » C2C SHOWS (https://c2c-wrestling.com/forumdisplay.php?fid=12)
+--- Forum: » Coast 2 Coast: Live! (https://c2c-wrestling.com/forumdisplay.php?fid=25)
+---- Forum: » Shows (https://c2c-wrestling.com/forumdisplay.php?fid=53)
+---- Thema: [SHOW] c2c LIVE: LOS ANGELES! vom 14.10.2024 (/showthread.php?tid=6865)



[SHOW] c2c LIVE: LOS ANGELES! vom 14.10.2024 - Cody Rhodes - 14.10.24

[Bild: df4Wt7n.png]
LOS ANGELES!


[Bild: c2clivvvvvveeee-Kopie.jpg]



findet statt in der Los Angeles Memorial Sports Arena, vor 16,740 Zuschauern in Los Angeles, Kalifornien.

[Bild: zint2ihi.jpg]

Die letzte Kamera ist optimal platziert und auch der letzte reservierte Platz besetzt. Die c2c Show kann losgehen! Gleich zu Beginn explodiert ein buntes Feuerwerk auf der Stage und motiviert die anwesenden Fans zu großem Jubel und Chants. In der Mitte des aufwendig gebauten Wrestlingrings steht Matthew Rehwoldt schon mit einem Mikrofon bereit um die anwesenden Fans hier in der heutigen Show zu begrüßen.

[Bild: matt.jpg]

Matthew Rehwoldt: "Ladies and gentlemen, es ist soweit! Willkommen zu einer weiteren spektakulären Ausgabe von c2c LIVE!! Heute Abend sind wir in der Stadt der Engel – live aus der legendären Los Angeles Memorial Sports Arena hier in Los Angeles, Kalifornien! Diese Arena hat schon viele historische Momente erlebt, aber heute Nacht schreiben wir das nächste Kapitel, und ihr seid live dabei! Ich bin euer Ringansager für diesen unvergesslichen Abend, und natürlich habe ich die besten im Geschäft an meiner Seite: die unvergleichlichen Pat McAfee, Cathy Kelley und Wade Barrett! Pat, Cathy, Wade, seid ihr bereit für eine Nacht, die Los Angeles zum Beben bringen wird?"

Kaum hat Rehwoldt die Ansage zuende gebracht gibt es einen kleinen Jubel für seine Ansage und auch wegen der Vorfreude auf den Verlauf des Abends. Matthew verbeugt sich einmal kurz und geht dann auch aus dem Ring heraus. Auch die knallenden Geräusche des Feuerwerks erlischen langsam und geben die Bühne somit für ihre Akteure frei. Bevor dies jedoch in Kraft tritt, werden die Zuschauer daheim vor ihren Fernsehgeräten von Pat MacAfee, Cathy Kelly & Wade Barrett begrüßt.

[Bild: v2z7jzv.jpg]

Pat McAfee: "Oh, you better believe it! Los Angeles, ihr seid immer bereit für die ganz große Show, und heute Abend werdet ihr nicht enttäuscht! Die Energie hier in der Memorial Sports Arena ist absolut verrückt! Schnallt euch an, Leute, denn wir haben ein Line-up, das euch umhauen wird!"

Cathy Kelley: "Ganz genau, Pat! L.A., diese Stadt lebt für die großen Momente, und heute Abend wird ein weiterer dazugezählt. Die besten Wrestler der Welt sind bereit, und das Publikum hier wird jeden Moment genießen. Diese Show wird episch!"

Wade Barrett: "Los Angeles, ihr seid für eure Leidenschaft bekannt, und ich verspreche euch, heute Abend werdet ihr Wrestling auf einem ganz neuen Level erleben. Die Memorial Sports Arena wird heute kochen, also macht euch bereit für Kämpfe, die in die Geschichte eingehen!"

[Bild: trenne2r-Kopie.jpg]

Wiedervereinigung

Völlig unerwartet bekommen die Fans über dem Bildschirm die Rückansicht einer Frau zu sehen. Anhand ihrer Bewegungen ist aus dem Publikum schon eine Vermutung wahr zu nehmen. Eine scheinbaren Besucherin schlendert den Korridor der Arena lang. Ohne auch nur eine Person wahr zu nehmen, begibt sie sich schnurstracks in eine Richtung. Mit Blick auf die Türschilder wandert ihr Kopf hin und her. Es ist als ob sie auf der Suche nach einer bestimmten Person wäre. Mehr als die Rückansicht ist von der Frau einfach nicht zu sehen. Und auch kein Wort lässt sie verlauten, sodass es bei Vermutungen bleibt.
Die gewünschte Tür ist nach einer Weile erreicht. Die Tür ist mit einem Schild verziert, auf dem der Name John Morrison steht. Die Frau hält kurz inne und klopft dann an jener Tür, um sich dann ganz entspannt an eine der Transportboxen der C2C zu lehnen und man nun endlich erkennen kann, um wen es sich handelt. Die Vermutung der meisten Fans ist eingetreten, als sich Taya Valkyrie zu erkennen gibt.

[Bild: images?q=tbn:ANd9GcQz66XXuN8XfFJmNf7XY8E...w&usqp=CAU]

Wie immer selbstbewusst verbleibt sie in dieser Pose und erwartet, daß sich die Türe öffnet. Diese öffnet sich dann auch und ein Mann kommt heraus. Wer das ist muss man auch nicht erraten, wenn man die Beschriftung der Tür gelesen hat. Es ist der Shaman of Sexy höchstpersönlich. John Morrison. Mit seinem pompösen Mantel, den langen gestylten Haaren und der ikonischen Sonnenbrille ist er schon perfekt in Schale geschmissen für seinen Auftritt. Doch vorher checkt er erstmal ab wer was vor seiner Tür will. Wobei er dann genau vor dieser Person erstarrt. Er zieht die Sonnenbrille als würde er es sonst nicht glauben.

John Morrison
"Was? Du hier?"

So sagt man aber nicht Hallo zu seiner eigenen Ehefrau. Wobei Jomo hier sichtlich überrascht ist Taya hier anzutreffen. Sie hat offenbar ein Geheimnis daraus gemacht, dass sie hier erscheint. Doch warum? Um den Guru of Greatness zu überraschen.

John Morrison
"Warum hast du nichts gesagt? Ich hätte dich höchstpersönlich empfangen. Wie dem auch sei... Schön dich zu sehen. Du siehst heiß aus."

Morrison fängt sich von der Verwirrung und begrüßt Taya erstmal vernünftig so wie sich das als Ehepaar gehört mit einem Kuss. Diese Empfang hat Taya erhofft, nein, mit genau diesem Empfang hat die Kanadierin gerechnet. Sie hat ihrem Ehemann extra nichts erzählt und überrascht ihren Ehemann einfach viel zu gerne. Seine Worte gefallen "Wera Loca" zusehends. Ihre Arme werden bei dem ausgiebigem Kuss um den Hals des Shaman of Sexy geschlungen. Erst nach einer gefühlten halben Ewigkeit lassen die beiden voneinander ab. Ein breites , zufriedenes Lächeln zeichnet sich auf dem Gesicht der Blondine ab. Zu sehr freut sie sich endlich wieder in der Nähe ihres Ehemannes zu sein. Es gibt als nichts Schöneres als wahre Liebe

"Hi babe. Mich hast du nicht erwartet oder?"

Während dieser Frage verbleiben ihre Arme um den Hals ihres Johnnys geschlungen. Dann löst sich Taya Stück für Stück von ihrem Ehemann und betrachtet ihn voller Stolz. Die beiden haben im Wrestling schon sämtliche Stationen gemeinsam durch. Folgt hier die Nächste?

"Es ist mir so schwer gefallen dir nichts davon zu erzählen. Aber ich habe mich zusammen gerissen und konnte es bis heute für mich behalten. Denn der Grund wieso ich hier bin ist, das ich hier ab heute arbeite und einen Vertrag unterschrieben habe. Ich hoffe, du bist mir nicht böse, aber ich liebe es, dich zu überraschen."

Es folgt ein weiterer, kurzer Kuss. Alles deutet also auf eine weitere gemeinsame Zeit des bekannten Ehepaars hin. In dem schäbigen Flur will der Shaman of Sexy allerdings nicht bleiben. So nimmt er sich seiner Frau an Schulter an Schulter und führt sie zu seinem Locker. Die Kamera folgt dem Paar.

John Morrison
"Die Überraschung ist dir auf jeden Fall gelungen. Jedenfalls, dass du hier Fuß fasst ohne dass ich davon Wind bekomme. Weniger überrascht mich, dass die c2c dich unter Vertrag genommen hat. Etwas Besseres hätten sie nicht tun können."

Während dieser Unterhaltung erhascht man einen Blick in die Räumlichkeiten des Hollywoodstars. Für einen Superstar, der bisher kaum in der c2c aktiv gewesen ist, könnte der Raum nicht pompöser sein. Ein roter Teppich auf dem Boden. Filmplakate an den Wänden. Und das sind nicht nur irgendwelche Filme, sondern Filme, in denen John Morrison selbst mitgewirkt hat. Dort sind Filme wie „Hercules Reborn“ und „Boone – The Bounty Hunter“ ausgehängt. Keine Blockbuster, die man kennt, doch der Shaman of Sexy prahlt trotzdem damit rum.

John Morrison
"Ich hätte dich ja überall rumgeführt, wenn ich nicht gleich noch gegen diesen Velveteen Dream kämpfen müsste. Das holen wir noch nach. Ich gehe davon aus, dass das Office dir einen eigenen Locker zu Verfügung stellt?"

Selbstverständlich sieht der Shaman of Sexy seine Frau als wichtig genug, dass sie ihre eigenen Räumlichkeiten verdient hat. Nicht dass er sich seinen eigenen Raum nicht teilen könnte, denn in diesem könnte gut zehn Leute Platz finden. Es ist eine Sache des Egos, denn solch einen Luxus erwartet Jomo einfach. In dem Locker des Prince of Parkour ist selbstverständlich auch ein gemütliches Sofa vorhanden, welchen Morrison seine Frau anbietet. Die sollten ja wesentlich bequemer sein als die Kisten an denen Taya sich zuvor angelehnt hat.

John Morrison
"Wo bleiben meine manieren. Kann ich dir was Gutes tun? Michael! Nein, Mark! Wie auch immer … Wo steckst du, Idiot?!"

Zu allem Überdruss hat der Hollywoodstar auch noch einen Bediensteten zur Verfügung gestellt bekommen. Ein kleiner blasser Mann kommt ins Bild getreten.

Angestellter:
"… Es ist Max. Was kann ich für sie tun, Mr. Morrison?"

Ms Valkyrie nimmt elegant auf dem Sofa Platz. Dem Angestellten würdigt sie keines Blickes. Dieser ist unter dem Niveau von "Wera Loca". So nach dem Motto: Mit dem Fußvolk gebe ich mich nicht ab!. Leider zeigt sie diese Einstellung nicht unbedingt selten. Aber zurück zu den wichtigen Dingen. So zum Beispiel zu ihrem Ehemann. Denn dem gehört ihre Aufmerksamkeit. Jedoch muss selbst er erstmal zurückstecken. Denn jetzt wird erstmal der Locker von JoMo begutachtet. Dies tut sie weiterhin sitzend. Vor Anerkennung nickt sie. Pompöser geht es nicht. Aber genauso ist sie es von ihree großen Liebe gewohnt. Denn nur so lässt es sich leben.

"Ja ich habe einen eigenen Lockerroom, bekomme den aber erst ab der nächsten Woche zur Verfügung gestellt. Ich wollte dich ja überraschen und die Möglichkeit, das du mein Namensschild zu Gesicht bekommst, war einfach zu groß. Und deshalb dachte ich, das ich heute bei dir bleibe."

Lieb, wie Johnny sorgvoll nach ihrem Locker fragt. Er ist immer so um ihr Wohlbefinden besorgt. Jetzt stellt er ihr schon seinen Bediensteten zur Verfügung. Er ist doch einfach der Beste

"Matt, ich hätte gerne den besten Champagner, den du mir bringen kannst. Denn es gibt heute was zu feiern. Wäre das ok, Matt? Mark? However"

Max scheint darüber alles andere als erfreut zu sein. Die respektlose Art und Weise von Taya gegenüber sozialschwächeren Menschen ist kaum zu ertragen. Das hatte sich leider über die Jahre so entwickelt, auch das war schonmal anders. Aber Menschen ändern sich, manche positiv, manche negativ.
Und während Max sich auf dem Weg macht und den Wunsch der werten Dame erfüllen muss, fängt die Blondine ihren Ehemann mit ihrem eindringenden Blick regelrecht ein

"Johnny, du hast ein Match heute richtig? Soll ich dir bei der Vorbereitung helfen? Ich möchte doch, daß du in bestmöglicher Form bist"

Eitel wie John Morrison ist, hat er sich selbst nochmal im Spiegel angesehen, ob seine Frisur noch sitzt. Erst dann nimmt er neben seiner Frau Platz.

John Morrison
"Ich sorge dafür, dass es direkt neben meinem Locker ist. Ich habe keine Lust auf Wanderschaft zu gehen nur um dich aufzusuchen. Dass es mindestens so groß wie meine Räumlichkeiten sind ist denke ich selbstverständlich."

Dass Taya hier willkommen ist und bleiben kann ist selbstverständlich und braucht nichtmal erwähnt werden.

John Morrison
"Vorbereiten? Auf den Idiot bin ich schon vorbereitet genug. Der ist meiner Zeit nicht würdig genug als dass ich noch mehr Zeit für ihn verschwende. Eine Ablenkung von diesem Idiot wäre eher was mir in den Sinn schwebt."

Bevor der Shaman of Sexy hier allerdings fortfährt und genauer wird erscheint Max wieder und hat auch den Champagner dabei nachdem Taya gefragt hat. Auf dem Tisch stellt er zwei Gläser hin und schenkt das Getränk ein. Wobei er auch zu Morrison sieht.

Max:
"Es ist übrigens Zeit. Sie müssen so langsam los, Mr Morrison."

Wer wäre Jomo, dass er die Zeit für sich selbst im Auge behält. Dafür hat er auch Angestellte. Wirklich motiviert sieht der Prince of Parkour nicht aus. Doch dann gibt er sich einen Ruck und steht auf.

John Morrison
"Ach komm. Dann bringen wir es hinter uns. Je eher ich das zu Ende gebracht habe, desto mehr Zeit können wir dann miteinander verbringen. Lass noch was von dem Champagner für mich übrig. Oder du lässt dir eine neue Flasche bringen. Dann kannst du doch machen was du willst."

Damit verabschiedet sich der Shaman of Sexy wenn auch nur für kurze Zeit, denn so lange will Jomo mit dem Velveteen Dream dann auch nicht verschwenden. Seine Ehefrau lässt nach einem intensiven Kuss dann ihren Gatten seines Weges gehen überschlägt ein Bein übers andere und nimmt ein Glas in die Hand

"Go get him, Babe"

Das sind die letzten Worte von Taya, die sich einen Schluck Champagner gönnt und die Kamera die Szene verlässt.

[Bild: 8989.jpg]

OPENER
SINGLES MATCH
Mickie James vs. Tatum Paxley

[Bild: mickievstatum.png]
Writer: ???

Mickie James kommt während einer Promo für die Tour im nächsten Jahr in die Arena.



Düsterer Gitarrensound hallt durch die Halle, kündigt damit Tatum Paxley an. Lange muss man auf die Dunkelhaarige aus Dallas nicht warten, denn nachdem Grün und Rote Lichtstrahlen durch die Arena gleiten, läuft sie auf die Stage.

[Bild: tate.jpg]

Die Lippen aufeinandergefresst, formt Tatum ein Grinsen. Die trägt ein schwarzes bauchfreies und Ärmelloses Oberteile aus Leder. Dazu eine Hot Pants, ebenfalls in Schwarz des selben Stoffes. Darüber hat sie ein schwarzes “Netz-Jäckchen” gezogen, woran genäht eine Kapuze mit der Aufschrift Paxley.
Auf der Stage dreht sie sich seitlich zum Ring, beugt sich ruckartig vor, sodass ihre Haare nach vorn fallen. So ruckvoll sie sich nach vor beugt, so schnell bringt sie ihren Oberkörper in die Gerade und wirft ihr Haar zurück auf den Rücken. Erst jetzt sucht sie den Weg, über die Rampe, zum Ring. Mit einen schnellen Sprung steht sie auf der Kante des Ringes. Zwischen mittleren und untersten Seil duckt Tatum sich hindurch in den Ring und sucht den Weg in die Mitte. Dort fällt sie auf die Knie und kippt den Oberkörper nach hinten, sodass ihre Schultern auf den Boden aufliegen.

[Bild: ac93036d2cae153dbe2601c729a30e57e82bbc57.gifv]

Nach ein paar Sekunden richtet sie sich auf, wirft mit einem Kopfschwung ihr Haar zurück und geht in zur Ring-Ecke, um dort auf das Seil zu steigen. Ehrgeizig breitet sie dort die Arme aus und lässt sich von den Fans feiern, ehe sie wieder zurück in den Ring springt und wartet bis das Match beginnt. Die Theme endet hier.

Warnung! Spoiler!
- Tatum Paxley def. Mickie James via pinfall after the Psycho Trap (07:12 Min.). -

Here is your winner by pinfall: TAAAATTUUMMM PPAAAXXXLLLEEEYYY!

[Bild: f5ibgjvi.jpg]


[Bild: 25.jpg]

Die letzten Wochen waren für einen c2c Superstar sehr anstrengend. Die Rede ist von den "The Prizefighter" und "Handlangern" Kevin Owens. Obwohl der Kanadier letzte Woche gegen Joe Gacy gewonnen hat, hat dies seine Situation nicht verbessert. Er ist der leibhaftige Fußabtreter von "The Tribal Chief" Roman Reigns und muss mit vielen Situationen zurechtkommen. Die Erniedrigung, Respektlosigkeit oder Unterdrückung waren an der Tagesordnung.

Möglicherweise war es damals ein Fehler sich gegen Roman Reigns anzulegen. War eine Niederlage vorprogrammiert? Wusste Kevin Owens überhaupt worauf er sich eingelassen hatte? Aber vielleicht ist es besser an der Seite vom "Tribal Chief" denn Owens konnte Erfolge sammeln.

Wir schreiben Sonntag der 13. Oktober 2024 und befinden uns in einem Restaurant. Ein Restaurant mit samoanische Spezialitäten das in San Jose sehr beliebt ist. Der Laden ist voll... doch warum? Die Köstlichkeiten oder die Anwesenheit von "Head of the table" Roman Reigns?

Kevin Owens, Rikishi und The Tribal Chief stehen vor einem Pult. Auf dem Pult liegt ein geöffnetes Buch wo etwas unlesbares eingetragen ist. Ein Kellner spurtet schnell auf die drei zu und stellt sich hinter dem Pult.

Kellner
"Wunderschönen guten Abend unter welchen Namen haben sie reserviert?"

Der Kanadier kann es nicht fasen, denn die drei sind keine unbekannten Gesichter. Der Prizefighter stellt sich näher an das Pult und greift nachdem Buch. Er nimmt es und schmeißt es durch die Gegend, dabei trifft er fast einen unschuldigen Gast.

Kevin Owens
"Du Pinguin ist dir nicht klar, wer vor dir steht?"

Der Kellner wirkt eingeschüchtert, doch im Hintergrund hört man Gäste munkeln... "Roman Reigns", "Kevin Owens" oder "Tribal Chief" ist zu vernehmen. Nachdem der Kellner wieder seine Gedanken ordnen konnte versucht er die Situation zu klären.

Kellner
"Kommen Sie mit ich bringe Sie zu Ihren Tisch."

Roman Reigns, Rikishi und Kevin Owens stehen vor einem runden Tisch. Tribal Chief setzt sich hin und lehnt sich zurück. Sein Berater Rikishi gesellt sich dazu und macht es sich bequem. Zu guter Letzt möchte sich Kevin Owens setzen, doch Reigns blickt ihn verärgert an. Der Kanadier wagt es sich nicht zu setzen und wartet wieso Reigns so reagiert. Wegen dem Kellner? Diese Deutung fasst Kevin gut auf. Ein Blick des Tribal Chief scheint auszureichen, um Kevin von irgend einer Handlung abzuhalten. Schnell macht er deutlich, warum er nicht möchte, dass Kevin sich setzt.

.Tribal.chief.
[ Kevin, Kev, Kev! Dieser Mann, dieser Kellner dort ist keiner aus meiner Familie. Ich kenne ihn nicht, verstehst du? Weißt du, was ich dir damit sagen möchte? Wenn nicht, dann möchte ich, dass du nun genau zuhörst und aufnimmst, was ich dir jetzt sagen werde.]

Mit einer sehr bedrohlich wirkenden Haltung legt der Samoanische Stammesführer seine Hände ineinander und lehnt sich etwas nach vorne. Dabei fixiert er die Augen des Kanadiers ganz genau, hölt noch einen Augenblick inne, bis er dann endlich mit der Antwort rausrückt.

.Tribal.chief.
[ Der Typ da hat keine Ahnung, was ich möchte. Du aber Kevin, du bist nun lange unter den Fittichen des Head of the Table. Dedhalb möchte ich, dass du für mich das Kellnern übernimmst und natürlich für den Tribal Counselor hier natürlich. Das ist eine Ehre, Kevin!]

Der Samoaner und sein Onkel grinsen sich anschließend mit einem dreckigen Grinsen an. Klar ist das keine Ehre, sondern eher noch ein weiterer Schritt, um Kevin zu demütigen. Bisher konnte man den Willen des Prizefighters nicht brechen. Hier will Roman testen, wie weit er gehen kann, bis Kevin die Fassung verliert.

Die Schürze werden vom Kellner abgenommen, der eins und eins zusammenzählen kann. Warum? Beim Übergeben der Schürze an Owens wendet er sich ab. Beim Gehen hört man von ihm noch einige Fetzen...

Kellner
"Endlich... endlich eine Raucherpause. Soll ein anderer blöder meinen Job machen bei diesen Halsabschneider."

Natürlich meint der Kellner sein Arbeitgeber, der ihm wohl nicht den verdienten Lohn monatlich überweist. Als der Kellner verschwunden ist steht immer noch Owens verdutzt vor dem runden Tisch. Was tut er jetzt? Die Schürze zur Seite schmeißen oder sie umbinden? Kevin entscheidet sich lieber dazu die Schürze umzubinden. Natürlich möchte er das der Tribal Chief gut versorgt ist. Kurz darauf verschwindet Kevin Owens in die Küche um sich Informationen zu beschaffen.

Nach einigen Minuten kommt der neue Kellner Kevin Owens an den Tisch zurück. Er holt einen Block hervor und sucht einen Stift um eine Bestellung zu notieren. Er wird von anderen Gästen angetippt die sich über das Essen beschweren wollen. Aber Owens möchte nicht Reigns enttäuschen und bittet um die Bestellung.

Kevin Owens
"Schönen Guten Abend mein Name ist Kevin Owens und bin heute ihr Kellner. Kann ich Ihnen schon einmal etwas zu trinken bringen? Aber es ist meine Pflicht Ihnen das Tagesgericht zu präsentieren... "

Hat Owens sich in der kurzen Zeit sich das Tagesgericht merken können? Er war nur kurz in der Küche so das, dass überhaupt nicht möglich ist.

Kevin Owens
"Gazpacho mit Tomaten, Gurken, Paprika, Zwiebeln und Essig ist das heutige Tagesgericht. Sehr beliebt ist auch Paella mit Kaninchenfleisch, Huhn und Schnecken!"

Es ist anzunehmen, dass Kevin Owens diese beiden Gerichte schnell behalten konnte. Es ist möglich, dass dies auch zwei Gerichte sind, von denen der Prizefighter ebenfalls Kenntnis hat. Es kann nur spekuliert werden, aber er möchte keine Schwächen offenbaren. Owens bleibt still und der Kellner kehrt zurück, aber er wird nicht beachtet. Das war auch eine Niederschlag von dem Mitarbeiter, denn Owens hatte die Hoffnung, diese Situation zu überwinden. Owens wartet auf die Bestellung um The Tribal Chief zufrieden zu stellen. Roman guckt ernst zu Owens, dann guckt er zu Rikishi. In schallendem Gelächter brechen beide anschließend aus.

.Tribal.chief.
[ Ha-ha-ha-ha-ha-ha! Hast du das gehört, Onkel? Schnecken? Er will uns echt Schnecken bringen? ]

Um allem noch mehr Würze zu verleihen, klopft der Samoaner mit seiner Hand auf den Tisch. Auch der Tribal Counselor, der Onkel zum Tribal Chief muss lachen. Da er jemand ist, der Kevin wirklich gar nicht leiden kann und Roman so langsam Sympathie für Kevin gewinnt, ist er es, der dann spricht. Aber nicht vernünftig, sondern auf eine durch und urch ekelhafte Art, sehr herbalssend.

-TribalcounselorRikishi-
#> Sieht der Tribal Chief so aus, als würde er verdammte Schnecken essen? Was ist los mit dir? Willst du uns beleidigen? <#

Das passt Rikishi gar nicht. Der schon in die Jahre gekommene Samoanische Krieger erhebt sich, fixiert Owens dabei. Gerade, als er seinen Arm ausstreckt, um nach Owens zu greifen, ist da schon der andere Kellner, der den Arm des legendären Samoaners abfängt.

Kellner
"Nicht hier! Das hier ist ein nobles Restaurant, haben Sie alle keine Manieren? Ansonsten muss ich Sie bitten, zu gehen!"

Der Typ scheint echt keine Ahnung zu haben, wer da sitzt. Geschockt darüber, was er da gehört hat, schubst Rikishi ihn weg. Der Kellner fliegt meterweit, bis er durch einen Tisch kracht. Erst dann setzt der Tribal Counselor sich hin. Roman wirkt erzürnt, er wollte doch nur essen und das in einem verdammten SAMOANISCHEN Restaurant.

.Tribal.chief.
[Kevin, der Tribal Chief isst keine f'n Schnecken! Ich werden das jetzt als keinen Fehler sehen, da jeder von uns Fehler macht. Sorge nicht dafür, dass es sich als Fehler herausstellt, dass ich dich unter meine Fittiche genommen habe um dich zu dem Star zu machen, zu dem du ohne mich niemals geworden wärst! Deshalb befehle ich dir....]

Ein Mann kommt hinzu. Er ist in einem teuren Anzug und er scheint kein normaler Kellner zu sein. Das hier scheint der Besitzer des Restaurants zu sein. Er kommt hinzu, als er gehört hat, dass es hier Ärger gab und wollte gucken, was genau hier nun los ist. Die Hände ineinander gelegt blickt er zu dem Tisch, der Ärger macht. Es dauert nicht lange, bis er auf einmal bleich anläuft und seine Farbe aus dem Gesicht läuft. Ein kalter Schauer läuft diesem sichtlich den kompletten Rücken entlang. Mit seiner zittrigen Stimme versucht er, noch etwas zu retten.

Owner:
,,M-m-m-m-mein T-t-t-t-tribal Chief!? S-s-s-s-sie hier!? Sie sind früh dran! I-i-i-ich entschuldige mich! Ich werde den Idioten da sofort feuern! Das Essen geht heute aufs Haus! Ich b-b-b-b-bitte sehr um Verzeihung, mein Tribal Chief!''

Der Besitzer faltet seine Hände zusammen und verneigt sich mehrere Male. Erst als Reigns ihm mit seiner Hand ein Zeichen gibt, zu gehen. Dankbar sucht der Besitzer des auses das Weite. Genervt wendet sich Reigns Kevin Owens zu.

.Tribal.chief.
[ Bring' mir ein Steak, irgend eins! Sonst wird das wirklich nichts! Und für Rikishi, Onkel? Was möchtest du? ]

Theatralisch hebt Rikishi die Karte auf und tut so, als würde er durch die Karte gucken. Legt diese dann schnell hin und sein Grinsen zeigt, dass er genau weiß, was er will.

-TribalcounselorRikishi-
#> Ich nehme die ganze Karte! Verdammt nochmal alles! Außer......Schnecken! <#

Das dürfte Aussage genug sein! Dann wirft Rikishi einfach die Karte Kevin entgegen, damit er diese aufhebt.

Kevin Owens geht in die Knie um die Karte aufzuheben. Die anderen Gäste im gut besuchten Restaurant können es nicht fassen wie Rikishi mit Owens umgeht. Respektlos, doch hat das einen Grund? Möglicherweise weil Rikishi gegen Owens verlor oder weil der Kanadier bei Reigns Eindruck schinden kann. So oder so, das darf Owens nicht so stehen lassen.

Als er wieder aufrecht steht wirft KO die Karte zurück zu Rikishi. Die Karte flog Zentimeter an Rikishi vorbei. Aber das wird dem Tribal Chief nicht gefallen, doch Owens hat die faxen Dicke. Er greift nach der Schürze und wirft sie Richtung Rikishi. Kommentarlos zuckt Kevin die Schultern und lässt Roman Reigns und Rikishi zurück.

Wird das Konsequenzen haben oder wie geht jetzt Reigns damit um? Rikishi blickt seinen Neffen an und es wird wieder in die Halle geschaltet.

[Bild: 22.jpg]

MATCH 2
SINGLES MATCH
John Morrison vs. Velveteen Dream

[Bild: morrisonvsdream.png]
Writer: ???



Sofort sind Buhrufe aus den Zuschauerreihen zu vernehmen. Da erscheint John Morrison auf der Stage und vollführt seine ikonische Pose.

[Bild: jomoent1.png]

Matthew Rehwoldt: "Making his way to the ring... Joooohn Morrison!"

Im Ring wiederholt sich das Prozedere und dann kann das Match für den Guru of Greatness auch beginnen.



Und mit dieser Melodie, in einer gecoverten Version von Josiah Williams für die Wrestle Flow Reihe, erstrahlen sämtliche Lichter in der Halle in einen dunkel schimmernden Pink-Violet-Ton und lassen den Nebel, welcher auf der Stage in selbigen Farben erscheint, wahrhaft aufleuchten. Aus genau diesen glänzen Nebel kommt jedoch kein Superstar. Nein! Das, was dort erscheint, ist wesentlich gigantischer. Es ist eine Kutsche! Eine von 2 Pferden gezogene Kutsche taucht mitten auf der Stage auf und die Pferde lassen ein lautes Wiehern durch die Halle als Begrüßung fliegen. Kurz bevor der glänzende Nebel noch dichter wird, wird die Türe der Kutsche bereits von niemand Geringerem, als dem Mouth of the South Jimmy Hard geöffnet, sodass die Person, welche sich dort drin befindet, elegant aus dem Gefährt hinaussteigen kann.

[Bild: Download-3-png.jpg]

Natürlich ist die Rede von der einzig wahren Velveteen Dream Experience! Gekleidet in einen besonders auffälligen Style erscheint Lord Dream auf der Stage und präsentiert sich den hiesigen Zuschauern ziemlich herabblickend.

Matthew Rehwoldt: "And his Opponent... from Washington, District Of Columbia... Accompanied by the Mouth of the South Jimmyyy Hart ... Weighing in at 227 pounds.. The Vainglorious Oneee... Lord Velveteeeeeeeen Dreeeaaam!"

In einem großen, auffälligen Mantel, der nach außen hin glänzt und imposant wirkt und mit einigen Pailletten und Strasssteinen besetzt ist, die allerdings langsam anfangen, sich abzulösen und nicht mehr synchron auf dem Mantel sitzen, sowie einem engen Shirt mit tiefem Ausschnitt, das ebenfalls unpassend verziert und stark abgetragen wirkt, marschiert er hier wahrhaft königlich – wie es ein Jerry Lawler nicht besser hinbekommen könnte – die Rampe hinunter zum Ring. Sein Outfit wirkt auf den ersten Blick äußerst edel, doch bei genauerem Hinsehen stellt man schnell fest, dass es starke Anzeichen von Verschleiß aufweist, wie zum Beispiel einige Nähte, die nur notdürftig geflickt wurden. Dennoch kaschiert der Dream dies mit seinem betont lässigen Look äußerst elegant. Genauso wie damals trägt er natürlich mehrere teure Schmuckstücke – so sieht es jedenfalls auf den ersten Blick aus. Goldene Halsketten, Ringe und Armreifen, die jedoch keineswegs im Lichte der Halle glänzen, was den Verdacht aufkommen lässt, dass diese Accessoires nur aus Plastik bestehen. Immerhin scheint die Sonnenbrille noch genauso zu sein wie damals. Geduldig wartet er vor dem Ring auf zwei Kameramänner, damit diese ihn aus nächster Nähe filmen können, ehe er das Apron betritt und elegant, nachdem er sich die Schuhe abgeputzt hat, um den Schmutz nicht in den heiligen Ring zu tragen, in eben jenen steigt.

[Bild: giphy.gif]

Dort entledigt er sich seiner Oberbekleidung, um uns eine ziemlich luftige, aber dennoch sportlich wirkende pink-violette Ringgear zu präsentieren, auf der direkt zwischen den Beinen ein Gesicht des Dreams den Damen der Welt entgegenlächelt. Der Velveteen Dream ist garantiert bereit, uns heute eine Show zu liefern, die für solch gewöhnliche Zuschauer schon viel zu gut ist. Das ist eine Ehre, die nicht jeder erhalten darf.

*DING DING DING*

[quote]Ein kurzes physisches Match. Dem Shaman of Sexy ging es nicht darum ein gutes Match abzuliefern. Seine einzige Absicht war es seinem Gegner wehzutun. So holte er einen Stuhl und benutzte diesen gegen Dream was zu seiner Disqualifikation führt. Das ist dem Guru of Greatness aber egal. So klemmt er den Stuhl um den Hals des Dreams und will darauf eine Starship Pain landen. Doch bevor es dazu kommt ist Jimmy Hart zur Stelle und rettet The Vainglorious One.

*DING DING DING*

Here is your winner by the result of a disqualification: VELVETEEN DREAM!

Pat McAfee: "Da kann Dream von Glück sagen, dass er Jimmy Hart an seiner Seite hat."

Cathy Kelley: "Das hätte Folgen wie von Brian Kendrick gehabt."

Wade Barrett: "Man kann davon ausgehen, dass John Morrison noch nicht fertig mit Velveteen Dream ist."[/spoiler]

[Bild: 22.jpg]

Los Angeles! Die Stadt der Reichen! Die Stadt der Film-Industrie! Die Stadt mit den goldenen Stränden! Eine Traumziel vieler Urlauber. Für Tiffany nicht. Nicht mehr. Wer öfter in die Metropole kommt, wird auch die vielen Schattenseiten kennenlernen. Von hohen Kriminalitäten werden die Viertel der Stadt beherrscht, sogar über die Grenzen hinaus. Und das Buff Barbie Doll gehört zu der Sorte Menschen, die gern als Opfer ausgesucht werden. Genau deshalb hat ihr Vater ihr empfohlen, sich eben nicht so auffällig zu kleiden, wie die Blondine es sonst gerne macht. Auf knallige Farben und teure Outfits sollte sie verzichten.
Ungern, aber dennoch, fügt sie sich der Anweisung ihres Vaters. Als Geschäftsmann kennt er sich gut aus. Auch, dass seine Tochter die Stadt aufsuchen muss, um ihrem Job nachzukommen. Die ehemalige Shine Championesse darf sich hier und heute mit Indi Hartwell duellieren. Jene Frau, die letzte Woche eine große Klappe riskierte. Natürlich aus Sicht von Tiffany.
Mit dem Smartphone in der Hand steht sie im Eingang des Hotelzimmers und löst die Kamera aus. Knipps und schon ist das Bild gemacht und gespeichert. Schnell die Tasche für die heutige Tiffy-Time geschultert und schon macht sie sich auf den Weg, das Hotel zu verlassen. Ihre Aufmerksamkeit gilt jedoch weiterhin ihrem Smartphone. Denn, das soeben gemachte Bild, muss hochgeladen und gepostet werden. Natürlich mit Kommentar.

Tiffany Stratton @TiffyStratton
[Bild: F-L6nALWsAA_mTC?format=jpg&name=large]
Damn, what an ungly sweater! So I have to have to leave the house…because of you, Los Angeles! 😏 I Look like…Indi Hartwell…üüürgh…
#todayistiffytime! #uglysweater #indihartwellisugly #c2cwomen'sdivision
2 mins ago

Noch während des tippen auf dem Handy, tritt sie in den Aufzug und drückt den Knopf, um ins Erdgeschoss zu gelangen. Sie wirkt genervt. Nicht nur, weil sie heute gegen Indi Hartwell statt einer Championesse antreten muss, sondern auch weil sie gegen Shanna nicht gewinnen konnte. Wieder einmal musste Tiffany sich mit einem Draw zufrieden geben. Dabei fällt es ihr einfach schwer. Das Rich-Girl wollte sich weiter in den Fokus bringen. Mit weiteren Siegen ein Title Shot verdienen. Ein weiteres Draw hilft ihr wenig. Zudem es jetzt öfter gegen Shanna vorgekommen ist. Dies kratzt sehr am Ego der Blondinen und stimmt sie wütend. Nicht nur auf viele andere Leute…auch auf sich selbst. Und dann kommt noch dieser furchtbare Pullover dazu, worin sie sich so unwohl fühlt. Sie ist nicht sie selbst.
Die Tür des Fahrstuhls öffnet sich, womit der Weg an der Empfangs-Theke des Hotels vorbei kommt.

Tiffany Stratton:
”Wo ist meine Limousine?”

Keine Begrüßung, kein freundliches Wort. Entsetzt und Arrogant schaut sie zum Hotel-Personal, hinter der Theke und schließlich aus dem riesigen Fenster des Hotels auf die Straße. Dort ist weder eine Limousine noch ein anderes Auto zu sehen. Und ihr Vater denkt eigentlich immer daran, eine Limousine für seine Prinzessin bereitstellen zu lassen. Während das Personal mit der Schulter zuckt, fragt sich Tiffany, ob es Absicht ist. Hatte ihr Vater ihr deshalb geraten unauffällige Kleidung anzuziehen? Weil sie selbst zur Memorial Sports Arena kommen muss? Genervt atmet das Buff Barbie Doll aus, rollt mit den Augen und entsendet ein wütend quietschen Ton. Sogar die Hände wirft sie fassungslos in die Höhe.

Tiffany Stratton:
”Ruft mir einfach ein Taxi!”

Kommandiert die ehemalige Shine Championesse im unfreundlichen Ton und entsperrt ihr Smartphone. Während sie warten muss, kann sie auch die Zeit nutzen. An der Rezeption hängt sich ein Hotel-Mitarbeiter sofort ans Telefon. Stratton hingegen tippt ein paar mal auf das Display und öffnet damit einen Video-Call. Jedoch ist es nicht ihr Vater, dessen Leid sie klagen möchte. Saraya's Name steht auf den Display geschrieben. Nach ein paar nervigen Sekunden nimmt die Shine Championesse schließen ab.

~ Saraya ~
Was willst du, Tiffany? Ich bin noch in den Flitterwochen!

Es ist nicht gerade so, als ob sich die derzeitige Shine Championesse über den Anruf freut. Sicherlich war sie mit sich am hadern, ob sie den Call überhaupt annehmen sollte. Tiffany Stratton ist wie eine Klette. Seither sie ihr den Shine Title abnahm, sucht sie immer wieder die Chance auf eine Revanche. Beim letzten mal hatte die Britin Tiffany eine Absage erteilt und ist lieber gegen Charlotte Flair und Shanna angetreten. Natürlich wollte Saraya ihr eine Retour-Kutsche geben. Dafür was Tiffany mit ihrer Freundin Madelaine Petsch ihr angetan haben.

~ Saraya ~
Nerve jemand anderen!

Wird ihren Worten noch angehangen und beendet den Video-Call umgehend wieder.
Leicht geschockt schaut Miss Future Legend auf den schwarzen Bildschirm ihres Smartphones. Doch schnell wird aus dem Schock Wut. Ihr Gesicht färbt sich sogar leicht rötlich, als sie wieder die Nummer von Saraya wählt, um einen Video Call aufzubauen. Nach wenigen Sekunden erscheint auch wieder ein Bild.

Tiffany Stratton:
”Wer glaubst du eigentlich, wer du bist?”

Meckert die jüngere gleich und zeigt der Schwarzhaarigen ihre Wut. Das sie diese Abfuhr selbst zu verantworten hat, das ignoriert sie gekonnt. Ja, die junge Blondine weiß, dass sie eventuell zu weit gegangen ist. Die Familie der Britin verhaften zu lassen, war ein Macht-Spielchen. Das sie dafür die Quittung erhält, ist nicht überraschend. Dieses Gefühl will die Millionärstochter allerdings im verborgenen lassen und lieber Druck aufbauen, um endlich ihr Title Match zu bekommen.

Tiffany Stratton:
”Es gibt wohl kaum jemanden, der sich mit Not und Elend als Championesse hält. Zwei Mal verteidigt und…kein Sieg! Man hat das Gefühl, dass die ach so große und beliebte Saraya schummelt. Doch damit ist jetzt Schluss!

Wenn es eben nicht auf die einfache Tour geht, dann vielleicht mit Erpressung. Ihre innere Wut darauf, dass sie von der Anti-Diva hingehalten wird, versteckt die Blondine hinter einem Grinsen. Der Vorwurf, dass Saraya mit Zwei Draw Championesse blieb, ist zudem eine Aussage der Verzweiflung. Immerhin ist ihr oft genug selbst ein Draw passiert. Vor allem in der letzten Zeit. Geplant ist dies nicht. Doch als Championesse hat dies nochmals einen anderen Beigeschmack. Es erwartet jeder einen Sieg!

Tiffany Stratton:
”I was made for a Champion, Saraya! I'll put an end to your “Draw-cheating”! Tiffany Epiphany is the figurehead of the c2c! The one and only Champion! So come on…don't delay it any longer!”

Genervt rollt das Buff Barbie Doll mit den Augen, hebt arrogant das Kinn und wirbelt ihre freie Hand in Brusthöhe, um zu verdeutlichen, dass sie Saraya's Entscheidung überhaupt nicht verstehen kann.
Saraya hingegen muss Lachen. Leise flüstert sie etwas zur Seite, was wohl bedeutet, dass Anna neben ihr ist. Sie findet die Forderung von Tiffany natürlich amüsant. Und irgendwie gefällt ihr, dass sie die Zügel in der Hand hält und mit der reichen Kollegin spielen kann. Am Ende wird die Schwarzhaarige nicht um ein Duell drumherum kommen. Saraya will auch keinen Kampf scheuen, dafür ist die auch nicht der Typ. Aber Stratton ist eine Nummer für sich…es macht Spaß sie zu verärgern.

~ Saraya ~
Du solltest deinen Fokus erstmal auf Indi Hartwell lenken, oder nicht? Dann werden wir sehen, welch große Championesse du sein kannst!

Wieder eine Ausrede und hinhaltetaktik? Gewiss nicht, denn die Anti-Diva hat das Gefühl, dass Tiffany ihre heutige Gegnerin unterschätzt. Zumindest nach außen zeigt sich die Blondine als überlegen. Dabei wird Bayley ihren Schützling 100% auf das Match und Tiffany vorbereiten. Sie ist erfahren genug, um die Schwächen des Buff Barbie Dolls aufzuzeigen und Indi zu unterrichten diesen Vorteil für sich zu nutzen. Auch wenn diese Aussage der Shine Championesse klingt, als wenn sie Tiffany ein Sieg nicht zutraut, so ist es doch eher als Arschtritt gedacht.

~ Saraya ~
Wenn du gewinnen solltest, dann werde ich dir das Title Match geben!

Das sollte genug Ansporn für Tiffany sein, im Match gegen Hartwell gas zu geben und mit einen Sieg aus der Show zu geben. Kaum ausgesprochen beendet die Anti-Diva den Video-Call, denn sicherlich hat sie besseres zu tun als mit Stratton zu reden.
Die selbst ernannte Miss Future Legend rollt abermals mit den Augen, schüttelt dabei ungläubig mit den Kopf und wedelt mit ihrer freien Hand.

Tiffany Stratton:
”Null Problemo!”

So kommentiert sie arrogant und wirft ihr lockig Blondes Haar über die Schulter. Pissig ist sie schon. Durch Saraya's plötzliches beenden des Video Calls nimmt sie der jüngeren ihren berühmten Tiffany Abgang umzusetzen. Es ist doch ihr Job die Gesprächspartner stehen zu lassen und mit “Toodles” abzuservieren.

Tiffany Stratton:
”Wer ist schon Indi Hartwell, pfff!”

Schnell abgewunken geht sie zum Ausgang des Hotels, um dort auf ihr Taxi zu warten, das sie zur Arena bringen soll. Doch mit dem Klingelton von Cyril und Stumblin' in, wird sie unterbrochen. Einen Blick auf das Smartphone deutet einen Call mit Daddy hin. Priorität Nummer 1, wodurch schnell abgenommen und das Gerät ans Ohr gehalten ist.

Tiffany Stratton:
”Daddy, was gibt's?”

Keine Nette aber angebrachte Begrüßung. Immerhin will sie gerade den Weg zur Arena suchen. Doch nach einigen Sekunden bleibt sie stehen. Ihre Mundwinkel fallen schlagartig runter. In ihren Gesicht steht die Fassungslosigkeit geschrieben.

Tiffany Stratton:
”W…Was ist passiert? Wieso wirst du bedroht?”

Die Blondine wirkt entsetzt. Selbstverständlich bei der Nachricht, die sie soeben erhalten hat. Es ist eine Tiffany Stratton, die wir so nicht kennen. Ihre Arroganz verliert sich innerhalb Sekunden und versetzt sie in einen Schock-Zustand. Genau hört die zu und nickt ein paar mal…auch wenn ihr Vater dies gar nicht vernehmen kann. Kommt daher auch die Absage, dass sie sich nicht so auffällig kleiden soll? Könnte die heutige c2c-Show vielleicht sogar gefährlich für sie werden?

Tiffany Stratton:
”Okay, Daddy. Ich fliege nach der Show direkt zu dir! Toodles!”

Antwortet sie noch, bevor sie das Gespräch beendet und das Smartphone in die Hosentasche schiebt. Ihr Toodles besitzt einen leichten Unterton von Angst. Gut, dass nun ihr Taxi vorgefahren kommt und sie nicht länger auf der Straße warten muss.

Pat McAfee: "Was ist da los im Hause Stratton? Das hört sich ja gar nicht gut an! Ich habe Tiffany noch nie so geschockt erlebt!"

Cathy Kelley: "Krumme Geschäfte? Hoffen wir das Tiffany unvorbelastet in das Match gehen kann! Auch, weil sie die Herausforderin für Saraya und den Shine Title werden will!"

Wade Barrett: "Saraya hat letztens schon mit ihr gespielt! Ich bin gespannt, ob Saraya diesmal ihr Wort hält und Tiffany die Chance gibt! Info Hartwell wird aber alles dafür geben, um es zu verhindern!"

[Bild: 8989.jpg]

MATCH 3
c2c WESTCOAST CHAMPIONSHIP
SINGLES MATCH
Carmelo Hayes © vs. Kevin Owens

[Bild: melovstba.png]
Writer: ???

Die Scheinwerfer richten sich auf die Stage denn jetzt kommt das nächste Ereignis, denn es ertönt eine Entrance Theme. Die Theme ist unter dem Namen FIGHT bekannt, denn es ist die Entrance Theme von “The Prizefighter“ Kevin Owens.



Der Coast 2 Coast Superstar erscheint auf der Stage und die Fans rasten vor Freude aus. Kevin Owens bleibt auf der Stage stehen und pusht sich selbst. Er ist mit einer schwarzen Sporthose und schwarzem T – Shirt mit der Aufschrift „KO“.

[Bild: Kevin-Owens-Entrance-1.jpg]

Nachdem sich Kevin Owens gepusht hat brüllt er etwas Unverständliches und stolziert die Rampe hinunter. Der Kanadier geht langsam am Ring herum und fixiert die Ringtreppe an.

Matthew Rehwoldt: "Making his way to the Ring... from Marieville, Quebec, Canada... weighing in at 266 pounds.. Kevin OWWWEEEENNNS!"

An der Ringtreppe bleibt er stehen und haut dreimal darauf. Er ist extrem gepusht und hoch motiviert in seinem Match zu starten. Er erklimmt die Ringtreppe und steigt darauf in den Ring. Kevin Owens brüllt noch einige Sätze die nicht zu verstehen sind. Darauf fixiert er das Ringseil an und blickt ernst und wartet auf seinen Gegner.




Cus I'm the greatest, ain't no hatin' I'm the best here!
You want your shot, well I guess you wait till next year

Unter gemischten Reaktionen, schiebt sich der arrogante Wrestler durch die Vorhänge. Nebelschwaden, die unaufhörlich auf die Stage gepumpt werden, nehmen ihm die Sicht dabei nicht weniger, als das teure Paar Sonnenbrillen auf der Nase. Zielstrebig beginnt Hayes, die Rampe herunterzustampfen. Den Fans, die die Hände nach ihm ausstrecken oder ihn zu provozieren versuchen, schenkt er keinen einzigen Blick. Stattdessen dehnt er die Schultern und badet im Licht - die Aufmerksamkeit der gesamten Welt dabei auf den Besten, der sich je im Catchen versucht hat, gerichtet.

[Bild: OW51nTa.png]

Matthew Rehwoldt: "Making his way to the Ring... from Boston, Massachusetts... weighing in at 210 pounds.. the c2c Westcoast Champion... CAAARMELOOO HAAAAAYES!"

Ohne Umschweife stolziert er die letzten Meter auf den Ring zu. Seine Jacke streift er dabei vom Körper und wirft sie achtlos auf den Boden. Sollte sie dreckig werden, kauft er sich einfach eine neue, teurere. Mit etwas Anlauf rutscht er über den Apron und Carmelo zieht sich an den Seilen auf die Beine. Nach einem kurzen Schwenk durch das Publikum und dem Anspannen seines Bizeps, klettert er durch das Seilgewirrt auf die Matte. Er steigt auf den Turnbuckle und breitet seine Arme aus. Nach kurzer Zeit, springt er zurück auf den Boden und wirft auch seine Sonnenbrille aus dem Ring, um sich auf den Kampf vorzubereiten.

They say success will either mangle him or make him
I'm the best to ever do it, go against me you stupid


[Bild: BGmrCRe.png]

Warnung! Spoiler!
- Kevin Owens def. Carmelo Hayes via pinfall after the Stunner (13:42 Min.). -

Here is your winner by pinfall and the NEW c2c Westcoast Champion: KEEEVVVIIIINN OOOWWWEEEENNNSSSS!

[Bild: kovict.png]


[Bild: trenner-Wiederhergestellt.jpg]

Long Island City – New York

Kurz bekommen die Zuschauer einen Hinweis wo sich die nun folgenden Szenen abspielen. Zwar findet die aktuelle Coast 2 Coast Show an der Ostküste in der Stadt der Engel statt, doch nun befinden wir uns auf der komplett anderen Seite der Vereinigten Staaten von Amerika. Genauer gesagt in New York, um noch genauer zu sein in Long Island City, hierbei handelt es sich um einen Stadtteil der Stadt die nie schläft. Der Fokus ist auf einen großen Wolkenkratzer gerichtet. Es folgt ein kurzer Schnitt und nun scheinen wir uns im inneren des Gebäudes zu befinden. Viel mehr in einer Penthouse Wohnung. Zu sehen ist ein Schlafzimmer, besser gesagt das große und komfortable Bett in diesem. Die Laken sind zerwühlt, in diesem Bett liegen tut jedoch niemand. Allerdings hört man aus dem Hintergrund eine männliche Stimme.

???: Gesunder Schlaf ist wichtig, genau so wie eine perfekte Morgenroutine. Das kann ich mir leisten.

Die Kamera schwenkt herum, wer jetzt jedoch hofft den Mann der gerade eben gesprochen hat zu Gesicht zu bekommen wird nur teilweise befriedigt. Man sieht ihn, jedoch von hinten. Gekleidet in nichts weiter als eine Boxershort. So marschiert der uns unbekannte Mann durch den Flur seiner Wohnung, der größer zu sein scheint als bei manchen Menschen die Wohnung an sich. Der Mann betritt das pompöse Badezimmer und steuert seine Toilette an. Vor dieser positioniert er sich und lässt seinem Morgenurin freien lauf.

???: Ich lebe im Skyline Tower, dem größten Gebäude mit Eigentumswohnungen in Long Island City, in New York, im elften Stock. Ich bin 31 Jahre alt.

Der Mann wendet sich nach dem er sein kleines Geschäft verrichtet hat von dem WC ab und nach dem er sich die Hände gewaschen hat, wandert er weiter durch seine Enorme Wohnung. Es wirkt alles fast ein wenig aufgesetzt. So als würden einem diese Bilder von irgendwoher bekannt vorkommen. Die Frage ist nur, woher?

???: Wie bereits gesagt, eine feste Morgenroutine ist mir jeden Tag wichtig. Ich denke das es wichtig ist sich um meinen Körper zu kümmern. Dazu gehört eine strenge Diät und ein klar getakteter Trainingsplan.

„My Body is a Temple“ würde hier scheinbar ganz gut als Beschreibung passen. Der etwas kühl wirkende Mann ist inzwischen in der Küche angekommen und öffnet dort seinen Kühlschrank. Er greift jedoch nicht nach seinem Frühstück, sondern nach einer etwas merkwürdig aussehenden Maske. Diese stülpt er sich über seine Augen.

???: Manchmal wenn sich mein Gesicht am Morgen etwas gestresst anfühlt, dann hilft mir dieses Eispack. Es hilft mir auch bei meinen morgendlichen Übungen.

Mit der Eismaske auf dem Gesicht bewegt sich der uns immer noch unbekannte Mann weiterhin durch seine Wohnung und befindet sich nun in einem sehr geräumigen Living Room. Durch die große Glasfront kann man ganz Long Island und auch fast New York überblicken. Er setzt sich auf den Boden und beginnt mit seinen Übungen um sich fit zu halten. Es folgt ein kurzer, kleiner Schnitt und die Übungen scheinen beendet zu sein. Wir befinden uns nun abermals im Bad, genauer gesagt unter der Dusche. Der Protagonist dieser Szenen dreht uns den Rücken zu, jedoch lässt sich hierbei schon erahnen wie durchtrainiert er ist.

???: Unter der Dusche gibt es für mich und meinen Körper nur die besten Kosmetikprodukte. Diese sorgen dafür das es meinem Gesicht weiterhin gut geht. Ich weiß nicht wie diese Marken genau heißen, es ist mir aber auch egal. Ich kaufe nicht selbst ein, das lasse ich andere Menschen machen. Menschen die Arm sind. Und kaufen sie das falsche, werden sie entsorgt. Die Menschen stehen Schlange um bei jemandem wie mir zu arbeiten. Sie widern mich an.

Beliebt macht sich der Mann unter der Dusche mit diesen Worten definitiv nicht. Aber das scheint ihm auch egal zu sein. Er redet sehr ruhig, jedoch trotzdem so als soll jedes Wort genau so seinen Mund verlassen wie es das in diesem Augenblick tut. Wenige Augenblicke später sehen wir wie der Mann nicht mehr unter der Dusche, sondern vor einem Badezimmerspiegel steht. Ein wirklich enormer Spiegel.

???: Nach dem Duschen trage ich eine Gesichtsmaske aus Kräuterminze auf mein Gesicht auf, welche für 10 Minuten auf meinem Gesicht bleibt, während ich den Rest meiner morgendlichen Routine abschließe. Nach dem ich mich rasiert habe nutze ich eine After Shave Lotion die keinen Alkohol enthält, damit die Haut nicht austrocknet.

Während der Mann spricht ist zu sehen wie er zunächst die Gesichtsmaske aufträgt, natürlich erst nach dem er sich rasiert hat. Nach dem Auftragen der After Shave Lotion und dem zehn minütigen Tragen der Maske greift er sich an selbige und beginnt diese von seinem Gesicht zu ziehen. Spätestens hier sollten einem doch parallelen zu jemandem auffallen...

???: Ich habe eine Idee von mir selbst, wie ich mich sehe, wie mich andere sehen sollen. Ich bin...

Ja wer bist du denn nun? Doch mitten im Satz stockt der Mann, er hört auf zu reden. Dafür hört man nun plötzlich eine andere Stimme. Die Stimme einer Frau! Aber hier ist niemand sonst, was hat das zu bedeuten?

???: Stopp!

Ein einziges Wort, dennoch reicht es um die gesagte Szene dazu zu bringen sich nicht weiter zu bewegen. Sie friert quasi ein. Nach einem kurzen Augenblick der Stille, wird der Bildschirm kurz schwarz und als das Bild wieder aufblendet ist ein gänzlich anderes Szenario zu sehen. Man scheint sich in einer Art Praxis zu befinden. Der Mann den wir gerade eben bei seiner morgendlichen Routine beobachten konnten sitzt dort in einem prunkvollen Sessel. Er blinzelt, schaut sich kurz nach rechts und nach links um. So als müsse er erst realisieren wo er sich hier gerade befindet. War das was wir gerade eben gesehen haben echt oder alles nur Erzählungen? Dann blickt er gerade aus und die Kamera schwenkt ebenfalls herum. Zu sehen ist eine Frau, gekleidet in einen elegant und durchaus teuer aussehenden Hosenanzug. Sie hat die Beine übereinander geschlagen und hält einen Notizblock in der Hand. Auf ihrem Blazer hat sie ein kleines Namensschild. Dort steht „Dr. Karen Wilson – Psychologin“. Sie macht sich eine Notiz, ehe sie zu ihrer Brille greift, diese von ihrer Nase herunter nimmt, ihre Stirn in Falten legt und ihren Patienten mit einem Blick voller Sorge anblickt.

Dr. Karen Wilson Es hat einen Grund warum sie hier sind. Was denken sie wer sie sind? Patrick Bateman oder sind sie....

Nun fällt der Groschen, alles was wir gerade eben gesehen haben erinnert sehr an die Anfangsszene aus American Psycho. Bevor die Ärztin jedoch den vermutlich echten Namen des Mannes aussprechen kann, schnellt er aus seinem Stuhl hervor und legt seinen Zeigefinger auf die Lippen der Ärztin. Er deutet ihr an still zu sein. Anschließend wendet er sich von ihr ab und blickt aus dem Fenster hinaus.

???: Nur weil meine Routinen die von Patrick Bateman sind, bin ich nicht er. Ich bin Charles Mason! Und ich mache diese Quatsch Sitzungen nicht freiwillig mit. Das wissen sie so gut wie ich. Und nun entschuldigen sie mich. Die Sitzung ist beendet!

Normalerweise entscheidet das die Ärztin, aber in diesem Fall scheint es umgekehrt zu sein. Endlich haben wir auch einen Namen zu dem bisher unbekannten Mann. Charles Mason! Ob es Zufall ist das dieser Name so nah an dem eines anderen Charles liegt? Er wendet sich von dem Fenster ab, würdigt die Ärztin keines weiteren Blickes und begibt sich zur Tür. Diese öffnet er, bevor er jedoch die Praxis verlässt, dreht er sich noch einmal um und blickt genau in die Kamera.

Charles Mason: Coast 2 Coast ich bin auf dem Weg! Ich bin Charles Mason, ich bin ein stinkreicher professioneller Wrestler und meine einzige Passion ist das ausrotten der Armen.

Was für edle Motive. Hinter sich zieht er nun die Tür ins Schloss und ist verschwunden. Zurück bleibt nur die Doktorin die ein wenig ungläubig den Kopf schüttelt.

[Bild: trenne2r-Kopie.jpg]

CO - MAIN EVENT
SINGLES MATCH
Indi Hartwell vs. Tiffany Stratton

[Bild: indivstiffy.png]
Writer: Roknah



Lauter Jubel ertönt bei der jungen Anfängerin. Die Zuschauer stehen hinter der Australierin. Lächelnd betritt sie die Stage. Alleine ist dabei nicht, denn ihre Mentorin Bayley steht direkt hinter ihr.

Matthew Rehwoldt: "Making her way to the Ring... from Melbourne, Australia... accompanied by Bayley ... weighing in at 139 pounds.. INDI HARTWELL!"

[Bild: Indient1.png]

Auf dem Weg zum Ring wollen zahlreiche Fans mit ihr Abklatschen das tut die Australierin eifrig. Schließlich ist sie am Ring angekommen. Bayley tritt noch mal an sie heran um ihr ein paar motivierende Worte einzuflüstern, ehe sich Impressive dann alleine in den Ring begibt. Ein Daumen nach oben folgt in Richtung Bayley und dann in Richtung Publikum, dass sie heute Abend ihr Bestes geben wird.

IT'S TIIIIFFYYYY TIIIIIME

Schallt eine weiblich nervige Stimme aus den Boxen der Arena. Während anschließend die Theme eingespielt wird, wird gleichzeitig auf der Titan Thron das Entrance Video gezeigt.



Nach der Ankündigung weiß jeder, wer nun die Halle betritt...das Buff Barbie Doll Tiffany Stratton. Natürlich wird sie von Pfiffen und Buh-Rufen empfangen. Diese stören die Blondine jedoch überhaupt nicht. In weiß-rosanen Bra und passender Panties kommt sie auf die Stage und breitet die Arme aus.

[Bild: tiffany-stratton-hollywood-30-ans.jpg]

Arrogant nickt sie in alle Richtungen. Kurzzeitig fährt sie ihre Hüfte aus und stemmt eine Hand daran. Ihr arrogantes Grinsen verrät, dass ihr die Situation gefällt.
Kaum die Pose beendet, geht sie Richtung Ring. Langsam stolziert sie die Rampe hinunter, schaut weiterhin in alle Richtungen und genießt die Atmosphäre. Dabei lässt es Tiffany langsam angehen und zeigt auf ihre Armbanduhr. It's Tiffy-Time! ruft sie dabei und grinst erneut.

Matthew Rehwoldt: "Making her way to the Ring...from Prior Lake, Minnesota, USA...Miss Future Legend…TIFFANY STRATTON!!!"

[Bild: Tiffyent2.png]

Davor angekommen geht die Blondine rechts am Ring entlang, bis sie in der Mitte angekommen ist. Dort steigt sie hoch, legt sich mit den Rücken auf das mittlere Seil und hält sich mit einen Arm am oberen Seil fest. Mit der anderen Hand wirft sie einen Luftkuss in die Zuschauerränge. Diese beherzigen die Geste nicht. Weiterhin bringen sie ihr Heat entgegen. Mit einen Grinsen beendet die Blondine die Action und richtet sich vor den Ringseilen wieder auf.
Nach kurzer präsentation, klettert sie hinein und stellt sich in die Mitte. Dort posed Tiffany erneut.

[Bild: tiff-2.jpg]

Kaum passiert stellt das Buff Barbie Doll ihren linken Fuß auf das unterste und den rechten Fuß auf das mittlere Seil. Anschließend wirft das Rich-Girl einen Arm in die Luft, um sich nochmals der Gegenseite arrogant zu zeigen. Schließlich geht sie zurück in den Ring.

*DING DING DING*

Warnung! Spoiler!
Indi Hartwell zeigt sich bei ihrem zweiten Match in der c2c offensiver als bei ihrem Debüt. Was auch daran liegt, dass sie sehr wegen Tiffany Stratton verärgert ist und es ihr heimzahlen will. Das gelingt zunächst, doch Tiffany Stratton merkt wie unkontrolliert ihre Gegnerin zur Sache geht und nutzt dies aus. So lässt sie Indi unnötig verausgaben für Aktionen, die ins Leere gehen. Frust staut sich in Indi auf während Tiffany Stratton ihre Gegnerin auch noch verhöhnt. Erst durch beruhigende Worte von Bayley scheint sich die Australierin wieder fangen. Das Match geht weiter und Indi scheint wieder mehr Fuß in diesem Kampf zu fassen. Dann bekommt das Match an der Ringseite überraschenden Besuch. Es ist KAIRI, die schon bei Indis Debüt an der Ringseite war. Indi bemerkt KAIRI, doch entsteht dadurch keine weitere Ablenkung, weil KAIRI nichts weiter tut als dort zu stehen. So führt Hartwell ihr Match weiter fort. Allerdings ist das Erscheinen der Japanerin Bayley ein Dorn im Auge. So begibt sich das Role Model zu der Pirate Princess und fordert diese auf zu gehen. Eine Aufforderung, die KAIRI nicht Folge leistet was dazu führt, dass Bayley sie wegstößt. Es kommt zu Handgreiflichkeiten zwischen Bayley und KAIRI. Erst als Indi vom aus zuruft, dass sie aufhören sollen stoppen die Streithähne. Doch war das die Ablenkung für Indi, welche ihr das Match gekostet hat. Tiffany bringt ihre Gegnerin zu Boden und setzt mit dem Prettiest Moonsault ever den Todesschlag. *ONE .... TWO ....THREE!*

*DING DING DING*

Here is your winner by Pinfall: TIFFANY STRATTON!

[Bild: tiffywin.png]

Pat McAfee: "Damit muss Saraya Tiffany Stratton wohl das Titelmatch geben."

Cathy Kelley: "Bitter für Indi Hartwell, wobei schon wieder KAIRI involviert war."

Wade Barrett: "KAIRI kann sie nicht die Schuld dafür geben. Man sollte sich immer an der eigenen Nase fassen."

[Bild: trenner-Wiederhergestellt.jpg]

Die Werbeunterbrechung ist zu ende. Zuvor konnte man das Match zwischen Tiffany Stratton und Indi Hartwell begutachten. Jetzt entführt einen die Kamera zurück in die Flure des Backstagebereiches und diese Sequenz beginnt mit einem lauten Knall. Es ist eine Dose, die auf den Boden knallt. Die Kamera fängt das Ganze auf. Irgendjemand hat diese Dose soeben geworfen und diese Person geht gerade durch das Bild. Es ist Indi Hartwell in Begleitung von Bayley. Man sieht der Australierin an, dass sie niedergeschlagen ist.

Indi Hartwell
"Ich kann nicht glauben, dass ich schon wieder ein Match verloren habe."

Der Frust ist auch aus ihrer Stimme rauszuhören. Bei der Herausforderung hat sich Indi das Ergebnis sicher anders vorgestellt. Keiner weiß besser wie Indi sich gerade fühlt als das Role Model selbst, die ihrem Protegé zur Seite steht.

Bayley
"Du hast ein Match verloren? Und? Das ist keine große Sache. Nächste Mal machst du es besser."

Jede Niederlage ist eine Lektion von der man lernen kann will Bayley damit sagen. Klingt immer leichter gesagt und vor allem bringt es nichts gegen den Frust, welcher sich in der Australierin anstaut.

Indi Hartwell
"Hast du ihren Tweet gesehen? Sie hat sich über mich lustig gemacht und ich schaffe es nicht mal mich dagegen zur Wehr zu setzen. Das ist demütigend."

Damit meint Indi sicherlich den Tweet, welchen Tiffany Stratton in der Show noch abgeschickt hat, bei dem das Buff Barbie Doll ungewöhnlich gekleidet war und sich deswegen mit Indi Hartwell verglichen hat. Eine Aktion, für das sich Indi rächen wollte.

Bayley
"Aber das lag ja nicht nur allein an dir. Sondern an der Ablenkung im Ring."

Damit meint die Kalifornierin die Handgreiflichkeiten mit ihr und KAIRI außerhalb des Rings, welche die Australierin abgelenkt hat. Also ist quasi auch Bayley mit für Indis Niederlage verantwortlich, auch wenn sie das wohl nicht so gerne zugeben will.

Bayley
"Wir wissen jedenfalls eins. Du hast zwei Matches verloren und bei beiden Kämpfen war KAIRI involviert."

Bevor Indi auf falsche Gedanken kommt lenkt das Role Model die Aufmerksamkeit auf ihre Kollegin KAIRI. Doch hätte sie sich das auch ersparen können, denn Indi hat nicht im Entferntesten daran gedacht ihrem Idol die Schuld an allem zu geben.

Indi Hartwell
"Ich muss sie aufsuchen. Was will sie von mir und warum ist sie immer in meinen Matches involviert?"

Bayley
"Ja!"

Sieht ganz so aus als hätte Indi Hartwell ein neues Ziel. Sie will KAIRI aufsuchen um Antworten von ihr zu erhalten. Man darf also gespannt sein wie es weiter geht. Für heute haben sie allerdings alles getan und verschwinden in ihren Locker was dieses Segment damit beendet.

[Bild: trenner-Wiederhergestellt.jpg]

MAIN EVENT
c2c WORLD HEAVYWEIGHT CHAMPIONSHIP
SINGLES MATCH
Christian Cage © vs. Dominik Gutiérrez

[Bild: christianvsdominik.png]
Writer: ???




Für viele Zuschauer ist es noch immer ungewohnt, das Telefonklingeln aus Eddie Guerreros Theme erneut zu hören, so lange nach dessen Ableben und noch mehr Fans können nicht leiden, dass Dominik es nun benutzt. Doch so ist es nun einmal und da sie nichts anderes dagegen tun können, außer zu Buhen, machen sie es besonders laut; ohrenbetäubend kann man man schon fast sagen. Sie werden sogar noch lauter, als der Third Generation Superstar einen Moment später die Stage betritt und gewohnt schief lächelnd ins Publikum blickt, aus dem ihm so viel Antipathie entgegenkommt. Stört ihn jedoch nicht sehr, so dass er sich selbst feiernd die Arme nach oben reißt, bevor er sich auf dem Weg zum Ring macht.

Matthew Rehwoldt: "The following contest is scheduled for one fall and it is for the c2c World Heavyweight Championship.
Introducing first the Challenger, from San Diego, California, weighing at 215 pounds... DOOOMMIINNIKK GUUUTTIIÉÉÉRRREEZZZ!"


Dort angekommen sprintet Dominik die Stufen zum Apron hinauf, überwindet die Seile mit einem Sprung und läuft mit schnellen Schritten durch den Squared Circle, um eines der Turnbuckle zu erklimmen. Wieder hebt er triumphierend beide Arme, was den Zorn der Zuschauer noch weiter anfacht und nach einem fast schon verständnislosen Kopfschütteln springt er zurück auf die Matte. Er ist bereit für das Match und wartet nun entschlossen auf seinen Gegner.

10... 9... 8... 7... 6... 5... 4... 3... 2... 1...


Die Halle verdunkelt sich, während ein bedrohlicher Beat durch die Lautsprecher dröhnt. Plötzlich durchzuckt ein grelles Licht die Dunkelheit, und der charakteristische Schriftzug "Christian Cage" flackert auf den LED-Wänden. Die Menge bricht in Jubel aus, als die Gitarrenriffs von Christians unverkennbarem Theme "My Last Breath" ertönen.

Durch den Rauch hindurch tritt Christian Cage hervor, gekleidet in seinem charakteristischen Outfit, das Stil und Coolness ausstrahlt. Turtlenecks, kommen nie aus der Mode. Die Fans erheben sich, während er selbstbewusst die Rampe entlangschreitet, mit einem fokussierten Blick auf den Ring. Sein Gesichtsausdruck zeigt Entschlossenheit und die Bereitschaft für das Bevorstehende.

[Bild: 1.jpg]

Christian macht vor dem Ring Halt, hebt seine Hände zu den berühmten "CC" und lässt den Moment auf sich wirken. Die Menge, angeheizt durch die Energie des Moments, singt den Refrain seines Themes mit. Christian setzt seinen Weg zum Ring fort, nimmt die Treppen mit einer Selbstverständlichkeit, die Jahre Erfahrung repräsentiert, und betritt dann den Ring.

Matthew Rehwoldt: "Making his way to the Ring... from Toronto, Ontario, Canada... weighing in at 227 pounds.. he is the instant classic.. the WORLD HEAVYWEIGHT CHAMPION.. CHRISTIAAAAAAAAAAAN CAAAAAAAAAAAGE!"

[Bild: 2.jpg]

Im Ring steht Christian Cage, bereit für die Herausforderung, die vor ihm liegt. Die Menge jubelt weiter, und Christian nimmt sich einen Moment, um die Energie der Fans aufzusaugen. Sein Blick ist auf die Rampe gerichtet, und die Spannung steigt. Das charakteristische Theme verblasst langsam, während Christian sich vorbereitet.


Warnung! Spoiler!
- Dominik Gutiérrez def. Christian Cage via pinfall after a 619 followed by a frog splash (25:02 Min.). -

* DING DING DING DING *

Das Match ist vorbei und er hat es tatsächlich geschafft. Dominik Gutiérrez hat sich zum neuen c2c World Heavyweight Champion gekrönt, was die Zuschauer mit gemischten Reaktionen aufnehmen. Natürlich überwiegen die Buhrufe, was nicht nur daran liegt, dass der Kalifornier nicht unbedingt zu den beliebtesten Superstars gehört, sondern eher daran, dass er einen der Beliebtesten besiegte. Trotzdem ist der Jubel aus dem Publikum nicht zu überhören, die sich einfach für den Third Generation Superstar freuen, der mit diesem Sieg wohl endgültig nicht mehr von seinem alten Herren überschattet wird. Zudem hat er sich mit seinem Verhalten in der ganzen Rhea-Angelegenheit einige Fans gemacht, da er sich widererwartend nicht wie der letzte Arsch verhielt und Shotzi tatsächlich eine Hilfe war.

Cathy Kelley: "Unglaublich, aber wahr: Christian Cage muss sich Dominik Gutiérrez geschlagen geben, der sich damit zum ersten Mal in seiner Karriere World Champion nennen darf. Was für ein Match und was für ein großartiger Erfolg für den Third Generation Superstar!"

Pat McAfee: "Jeder weiß, dass ich Dom für einen talentierten jungen Mann halte, aber das er sich hier tatsächlich den Titel holt,... nein, damit hätte ich keinesfalls gerechnet. Ich freue mich sehr für ihn, doch Champion werden ist schon schwer, doch Champion bleiben,.. noch viel mehr."

Nach einem sehr anstrengenden Kampf braucht der Triumphator einen Moment, bis er sich nach seinem Frog Splash, der ihm zu Sieg verhalf, bis er wieder einigermaßen auf festen Beinen steht und orientierungssuchend sieht er sich um. Als er dann jedoch den Referee sieht, der auf ihn zukommt und die Championship entgegenhält, weiß Gutiérrez sofort wieder wo er ist. Schnell greift er mit beiden Händen zu, umklammert das Gold, drückt es mit beiden Armen fest an seine Brust und während sich auf seinem Gesicht ein wahres Gefühlschaos abzeichnet, sinkt er auf die Knie. Vorsichtig legt er den Gürtel auf die Matte, wischt sich mit beiden Händen seine Tränen aus dem Gesicht, die jedoch sofort wieder zu fließen beginnen, als der Ringsprecher es offiziell macht.

Matthew Rehwoldt: "The winner of the match and the NEW c2c World Heavyweight Champion,... DDOOOOMMMIIINNIIIKKK GUUTTIIIIÉÉÉRRREEEZZZ!!"

Unter den immer noch sehr gemischten Reaktionen der Zuschauer erhebt Dominik sich langsam, nimmt dabei natürlich auch seinen eben gewonnenen Preis hoch und hält diesen mit beiden Händen in die Höhe, wobei er seine Augen schließt. Für einige Sekunden lässt er sich komplett auf diesen Moment ein, genießt die Atmosphäre in vollen Zügen und als er seine Augen wieder öffnet, sind diese direkt auf Matthew gerichtet. Dieser weiß was das bedeutet und nachdem er der Erste ist, der dem neuen Titelträger gratuliert, gibt Rehwoldt diesem sein Mikrofon.

Dominik Gutiérrez: "Y así el príncipe se convierte en rey." (Und so wird der Prinz zum König.)

Seine Stimme zittert noch immer vor Anstrengung, doch klingt sie trotzdem kräftig und der Blick, mit dem Dom sich an eine der Kamera richtet, strotzt vor Stolz. Nichtsdestotrotz steckt ihm der harte Kampf in den Knocken, so dass er nun erst einmal durchatmen muss, was den Zuschauern jedoch auch die Möglichkeit gibt, sich etwas zu beruhigen. Schließlich wollen sie hören, was der neue World Heavyweight Champion zu sagen hat.

Dominik Gutiérrez: "Als Erstes möchte ich Christian danken, der mir eine weitere Chance gegeben hat und... mi amigo,..."

Er blickt kurz zum Kanadier, der inzwischen neben dem Ring steht und wahrscheinlich versucht, die eben erfolgte Niederlage zu verdauen.

Dominik Gutiérrez: "...ich bin mehr als bereit, Dir jederzeit einen Rückkampf zu gewähren, denn ohne Dich würde ich hier jetzt nicht als Campeón stehen. Das werde ich nicht vergessen, Chris."

Schief lächelnd nickt Dominik dem Instant Classic zu, bevor er sich der Championship in seiner Hand zuwendet und diesen fast schon verliebt, für einige Sekunden, einfach nur anstarrt. Begleitet von einem leisen Lachen platziert er den Gürtel über seine Schulter und es scheint, als würde er alleine dadurch um ein paar Zentimeter gewachsen sein. Langsam hebt er seinen Kopf, blickt wieder in die Kamera und deutlich ist das Wasser zu erkennen, welches in seinen Augen steht. Krampfhaft versucht er zu verhindern, dass es sich als Tränen seinen Weg bahnt und so wischt er sich mit dem Handrücken über die Augen, doch eine wirklich große Wirkung hat das nicht.

Dominik Gutiérrez: "Ich könnte jetzt auch meinen Eltern danken, dass sie mir überhaupt erst ermöglicht haben meinen Traum zu leben und nun hier als World Heavyweight Champion zu stehen, doch meine Eltern wissen wie dankbar ich ihnen bin. Zwar bin ich mit meinem Vater nicht immer klargekommen und es gab Zeiten, in denen ich ihn regelrecht gehasst habe, doch am Ende des Tages ist er immer noch mein Dad und... ich liebe ihn. ¡Familia para siempre!"

Ungewohnte Worte des Third Generation Superstars, obwohl man natürlich mitbekommen hatte, dass sich die Gutiérrez-Männer ausgesprochen und sogar während der Suche nach Rhea Ripley zusammengearbeitet haben. Trotzdem ist es schon etwas Besonderes, dass Dominik seine Gefühle für seine Familie so offen kommuniziert und auch die zusehenden Fans sind einen Moment beinahe sprachlos. Dies nutzt der Kalifornier, um sofort weiterzusprechen, um so auch auch seine eigene Unsicherheit in dieser Situation zu überspielen.

Dominik Gutiérrez: "Meine Eltern haben es ermöglicht, mir den Weg etwas geebnet, doch dafür, dass ich endlich genug an mich glaube und mich erneut Christian gestellt habe, trägt nur eine Person die Verantwortung - mi hermosa Rhea. Wir hatten eine schwierige Phase, doch die Zeit, die ich bisher mit ihr verbringen durfte, hat mich zu einem besseren und stärkeren Mann gemacht, der endlich bereit war. Bereit, um die große Verantwortung zu tragen, die man auferlegt bekommt, sobald man sich Champion nennen darf und ich durch Rhea bin ich bereit."

Leider ist die Australierin heute nicht hier, um diesen großen Erfolg mit ihm zu feiern, doch das hält den Mexican Scorpion nicht davon ab zu zeigen, dass sie in Gedanken auf jeden Fall bei ihm ist. Nach den letzten Ereignissen braucht Ripley jedoch noch eine Pause von dem Trubel des coast2coast, was selbstverständlich ist und so muss Dom erst einmal alleine feiern.

Dominik Gutiérrez: "Was einige meiner Vorgänger nämlich oftmals nicht verstanden haben ist, dass die World Heavyweight Championship nicht dafür gedacht ist, um sie spazieren zu tragen und sich als el presumido aufzuspielen. Auf dicke Hose machen ist unnötig, wenn Du diesen Titel trägst, aber gibt einem nicht das Recht, sich die Welt zu machen, wie sie einem gerade gefällt. Als höchster Champion dieser Promotion muss man nicht nur jeden Tag beweisen, dass man es sich verdient hat, sondern man hat die Pflicht, sie auf das nächste Level zu bringen. Genau das werde ich tun."

Wade Barrett: "Das sind ja mal ganz neue Töne von unserem neuen World Heavyweight Champion, der sich im Vorfeld zu diesem Match offensichtlich schon sehr viele Gedanken gemacht hat."

Cathy Kelley: "Die Frage ist nur, was genau diese großen Worte für ihn bedeuten, oder welche Ausrede er sich nächste Woche einfallen lässt, um sich irgendwie rauszureden. Zuverlässigkeit war bisher nämlich nicht unbedingt Dominiks Paradedisziplin."

Dominik Gutiérrez: "Ich bin Dominik Gutiérrez, Sohn von Rey Mysterio und ich werde der beste World Heavyweight Champion sein, den das coast2coast Wrestling jemals gesehen hat. ¡Cuenta con ello!"

Nach diesen Worten lässt Dominik das Mikrofon fallen, denn hätte er zwar noch einiges zu sagen, doch nun ist nicht der Zeitpunkt zum Reden, sondern zum Feiern. Er reißt die Championship mit beiden Händen in die Höhe und sofort fällt auf, dass seine kleine Ansprache ihm wohl neue Sympathien einbrachte, denn ist der Jubel definitiv lauter geworden. Natürlich sind auch immer noch sehr lautstarke Buhrufe zu hören, doch die stören den glücklichen Kalifornier nicht sonderlich, denn er hat eines einer großen Ziele erreicht. Nichts kann ihm in diesem Moment etwas anhaben und so dürfen die Zuschauer Dominik noch ein wenig beim Jubeln zuschauen, während die Kommentatoren uns verabschieden.


Pat McAfee:[/B] "Was war denn das für ein Abschluss seiner ansonsten nicht so schlechten Ansprache? Klar, diese ganze Dankesrede hätte nicht sein müssen, doch er hat Recht, dass wir Champions hatten, die diesen Titel als Freifahrtsschein erachtet haben, um sich wie absolute Dreckssäcke zu benehmen. Ich bezweifle nur ehrlich, dass Dominik es viel besser macht, wenn er erst einmal merkt, was für Möglichkeiten ihn die World Heavyweight Championship eröffnet."

Wade Barrett: "Ich werde erst einmal abwarten, was die nächsten Wochen bringen, denn ich glaube sehr wohl, dass der junge Gutiérrez sich geändert hat und ich glaube ebenso, dass er ein sehr großer Champion werden könnte. Es wird ihm harte Arbeit und sicherlich auch Entbehrungen kosten, doch er ist ein Mysterio, was bedeutet, dass er das Talent dazu hat."

Cathy Kelley: "Ich denke, dass hat Dom gerade bewiesen, denn einen Christian Cage besiegt man ja auch nicht so zwischen den Mahlzeiten, richtig?! Ich bin auf jeden Fall sehr gespannt, was er sich für die Zukunft vorgenommen hat und ich hoffe, dass Rhea bald wieder am Start sein wird, damit das neue Power Couple wieder vereint ist. Für heute sind wir leider bereits am Ende der Show angekommen und so bleibt uns nur noch, euch einen schönen Restabend zu wünschen. Habt eine tolle Woche und wir sehen uns nächste Woche wieder."

[Bild: newlogo9qu4w.png]
[Bild: allrightsrcblv.png]




RE: [SHOW] c2c LIVE: LOS ANGELES! vom 14.10.2024 - Cody Rhodes - 14.10.24

Hallo Leute,

willkommen zu einer wieder eher mauen Show und natürlich fragt man sich so langsam, ob und wie es hier weitergeht. Ich habe ein wenig mehr Hoffnung als noch letzte Woche, denn obwohl es dieses Mal wieder sehr wenig Segmente gab, könnte die Zukunft wieder besser werden. Wir haben neue Gimmicks am Start, neue Champions und vergessen wir nicht, dass auch Elias wieder zurück ist... daher kann es ja nur bergauf gehen. Scham
Aber man muss natürlich auch schauen, wo man selber bleibt, da es mich schon ein wenig traurig macht, wie es hier gerade abgeht. Daher habe ich für mich persönlich beschlossen, dass ich mir die Entwicklung noch bis Ende des Jahres ansehen werde und sollte es dann immer noch so aussehen, werde ich endgültig die Stiefel an den Nagel hängen. Ich weiß ich weiß, habe ich schon des Öfteren gesagt, aber bei mir hat sich auch privat vieles geändert, so dass ich keine Zeit mir für das FW aufbringen kann und möchte, wenn es gefühlt ins Leere geht. Als Champion habe ich es auch ein wenig in den eigenen Händen, die Interesse für die FW wiederzuerwecken und daher kann ich dann schlussendlich auch niemandem die Schuld geben, außer mir selbst. Wink

Trotzdem danke ich jeden von euch, der noch Zeit in unsere Liga steckt und ich hoffe, dass es demnächst allgemein wieder mehr wird. Also... ja, dann lasst uns mal schauen, was die nächsten Wochen so bringt. 💜



Viel Spaß bei der Show und noch einmal: bitte bitte bitte lasst Feedback da! Scham

Heart Confusedign2:


[b]Man of the Night:[/B] 
[b]Woman of the Night:[/b] 
[b]Match of the Night:[/b] 
[b]Segment of the Night:[/b] 
[b]Beste Storyline:[/b] 
[b]Überraschungen / Highlights:[/b] 
[b]Sonstiges / das könnte man besser machen:[/b] 
[b]Fazit:[/b] ?/10



RE: [SHOW] c2c LIVE: LOS ANGELES! vom 14.10.2024 - Charlotte Flair - 17.10.24

Man of the Night: Dominik Gutiérrez, Charles Manson
Woman of the Night: Tiffany, Saraya,
Match of the Night: World Heavyweight Championship ( Überraschung )
Segment of the Night: Ich finde Tiffany & Saraya | Charles Manson und die Sitzung | Abschluss von Dom
Beste Storyline: Nachdem L.A. Event ist alles mögkich
Überraschungen / Highlights: Natürlich der wechsel des World Heavyweight Belt "GLÜCKWUNSCH"
Sonstiges / das könnte man besser machen: Da brauchen wir wohl keine Worte verlieren. Natürlich mehr teilnahme aber RL geht natürlich vor. Es gibt wichtigeres als FW
Fazit: 7,5/10 ( normalerweise niedriger wegen der mäßigen Teilnahme aber die Belts haben es wieder gerissen ) Wink