» Coast 2 Coast Wrestling
[SHOW] c2c Special #72: CALIFORNIA CARNAGE! vom 23.09.2024
- Druckversion


+- » Coast 2 Coast Wrestling (https://c2c-wrestling.com)
+-- Forum: » C2C SHOWS (https://c2c-wrestling.com/forumdisplay.php?fid=12)
+--- Forum: » Coast 2 Coast: Specials Events! (https://c2c-wrestling.com/forumdisplay.php?fid=27)
+---- Forum: » Shows (https://c2c-wrestling.com/forumdisplay.php?fid=56)
+---- Thema: [SHOW] c2c Special #72: CALIFORNIA CARNAGE! vom 23.09.2024 (/showthread.php?tid=6817)



[SHOW] c2c Special #72: CALIFORNIA CARNAGE! vom 23.09.2024 - Cody Rhodes - 23.09.24

[Bild: df4Wt7n.png]
Coast 2 Coast Wrestling
LIVE! Special #72: CALIFORNIA CARNAGE


[Bild: cc24-Kopie.jpg]



findet statt im Levi's Stadium vor 68,500 Zuschauern in San Francisco, Kalifornien.

[Bild: levi.jpg]

Die letzte Kamera ist optimal platziert und auch der letzte reservierte Platz besetzt. Die c2c Show kann losgehen! Gleich zu Beginn explodiert ein buntes Feuerwerk auf der Stage und motiviert die anwesenden Fans zu großem Jubel und Chants. In der Mitte des aufwendig gebauten Wrestlingrings steht Matthew Rehwoldt schon mit einem Mikrofon bereit um die anwesenden Fans hier in der heutigen Show zu begrüßen.

[Bild: matt.jpg]

Matthew Rehwoldt: "Ladies and gentlemen, herzlich willkommen zu einer Nacht, die in die Geschichte des Wrestlings eingehen wird! Wir sind live aus der legendären Stadt San Francisco, Kalifornien, und heute Abend steht alles im Zeichen von 'California Carnage'! Die Bühne ist bereitet für eine Nacht voller Chaos, Zerstörung und purer Action, wie ihr sie noch nie zuvor erlebt habt! Ich bin euer Ringansager, und an meiner Seite sind die Kommentatoren, die keine Wrestling-Show verpassen dürfen: Pat McAfee, Cathy Kelley und Wade Barrett! Pat, Cathy, Wade, seid ihr bereit für den Wahnsinn, der uns heute erwartet?"

Kaum hat Rehwoldt die Ansage zuende gebracht gibt es einen kleinen Jubel für seine Ansage und auch wegen der Vorfreude auf den Verlauf des Abends. Matthew verbeugt sich einmal kurz und geht dann auch aus dem Ring heraus. Auch die knallenden Geräusche des Feuerwerks erlischen langsam und geben die Bühne somit für ihre Akteure frei. Bevor dies jedoch in Kraft tritt, werden die Zuschauer daheim vor ihren Fernsehgeräten von Pat MacAfee, Cathy Kelly & Wade Barrett begrüßt.

[Bild: v2z7jzv.jpg]

Pat McAfee: "Oh, you better believe it! San Francisco, seid ihr bereit für absolute Zerstörung? Die Energie in dieser Arena ist am Überkochen, und wir werden heute Zeuge von unglaublichem Wrestling, das alles andere in den Schatten stellt. Macht euch auf was gefasst!!"

Cathy Kelley: "Ganz genau, Pat! San Francisco, ihr habt schon viele legendäre Nächte erlebt, aber 'California Carnage' wird alles bisher Dagewesene toppen. Die Kämpfer sind bereit, alles zu geben, und heute Abend wird niemand verschont bleiben. Diese Show wird euch von den Sitzen reißen!!"

Wade Barrett: "San Francisco, das Chaos steht bevor! Die Spannung hier ist unerträglich, und die Kämpfer sind hungrig auf den Kampf. Diese Arena wird heute brennen vor Leidenschaft und Energie. Macht euch bereit für Kämpfe, die den Namen 'California Carnage' mehr als verdient haben!!"

[Bild: 222.jpg]

Im Magen flatterten die Schmetterlinge als der Tag endlich soweit ist. Einen Blick durch den Vorhang, streichelte ihre Nervosität. Stuhlreihen um Stuhlreihen reichten bis nach vorn, wo ein kleines Podest für die Trauung aufgebaut wurde. Die Trauung selbst, findet Outdoor statt. Und einen besseren Ort hätten sie ich kaum aussuchen können. Ganz in der Nähe, wo ihre baldige Frau und noch Verlobte aufgewachsen ist, haben sich die beiden Frauen einen Ort ausgesucht, wo von einer kleinen Erhöhung auf Meer geblickt werden kann. Der Himmel war Perfekt! Fast Blau…nur kleine weiße Wölkchen schweben am Himmel. Das Podest ist mit einem Torbogen versehen, woran weiße Blumen gesteckt sind und Mittig das Unendlich-Zeichen, symbolisch mit Ringen, gehangen ist. Der Gang, zwischen den Stuhlreihen, findet auf einem roten Teppich statt. Überall ist mit weißen Blumen dekoriert, weißen Täubchen und Bändchen. Saraya ist bei diesem Anblick so nervös, dass sie beinahe zittert. Durch ihren Kopf gehen so viele Szenarien. Was ist, wenn Anna doch Nein sagt? Neben der Nervosität, bekommt sie es deshalb auch mit der Angst zu tun. Doch sie Freude überwiegt deutlich, wodurch sie kaum aufhören kann zu lächeln. Ja…die Anti-Diva wird heute ausnahmsweise mal zu einer Diva. Eine Braut! Bei einem Tag mit viel Kitsch. Mit einem Kleid, woran ein bisschen Bling Bling hängt. Ihre schwarzen Haare sind aufgesteckt und mit weißen Blumen versehen. So aufgeregt Saraya stets vor ihren Matches war…ist dieses Event die Krönung. Und allein Anna Jay ist Schuld, dass die Menschheit die Britin zumindest einen Tag anders sehen dürfen. Natürlich positiv gemeint.
Die Absprache ist, dass Saraya als erste nach vorn geht. Bei zwei Bräuten ist es schwierig allen Wünschen gerecht zu werden. Und für ihre Anna steckt sie gern zurück. Saraya's Vater rückt neben sie, während kleine Mädchen im weißen Kleidern und Blümchen im Haar ihre Schleppe nochmals richtig auslegen.

Vater:
Bereit?

Eigentlich würde sie am liebsten mit dem Kopf schütteln. Doch sie atmet noch einmal tief ein und wieder aus, bevor sie mit dem Kopf nickt und damit bestätigt, dass es losgehen kann.

~ Saraya ~
Puh, alle Augen sind auf mich gerichtet. Hoffentlich geht alles glatt! Aber bestimmt stolpere ich, oder so.

Scherzt die Schwarzhaarige und sendet ihrem Vater ein kleines aufgeregtes Lächeln. Dieser gibt ein Handzeichen nach vorn, wodurch Musik beginnt zu spielen. Auch der Standesbeamte postiert sich hinter dem Pult und legt ein kleines Buch darauf ab. Dann endlich tritt sie, gemeinsam mit ihrem Vater, durch den Vorhang, welcher extra aufgegangen wurde, damit Saraya eine Überraschung in ihrem Brautkleid bleibt. Mit der Musik A thousand years von der Interpretin Christina Perry suchen die Beiden den Weg zum roten Teppich. Mit einem lauten “wow” wird die Britin von den Gästen empfangen. Die Aufregung ist mittlerweile so groß, dass sie spürt, wie ihr Herz stark klopft. Zwar kennt sie das Gefühl, wenn alle Augen auf sie gerichtet sind, doch dieses einmalige Event ist dann doch etwas anderes.
Langsamen Schrittes führt Saraya's Vater die Schwarzhaarige bis nach vorn zum Pult, welcher die Form eines Altars besitzt. Dort koppelt er sich aus, streicht seiner Tochter liebevoll über den Arm und geht dann zu einen Stuhl in der ersten Reihe, wo er sich setzt. Schön Jetzt kullert die erste Freudentränen der ehemaligen Paige die Wange hinunter, welche sie vorsichtig, mit der Hand, wegtupft. Die Musik verklingt und Saraya's Aufregung erhöht sich nochmals, wenn es denn überhaupt möglich ist. Ihre Augen scannen die Gäste. Ablenkung, bis ihre Anna endlich auftaucht.

~ Saraya ~
Ich wünschte Mama wäre hier!

Wispert die Anti-Diva leise den Wunsch und versucht weitere Tränen zu vermeiden, damit die Schminke nicht verläuft. Ein gutes Mittel dagegen, mit der Hand vor dem Gesicht zu wedeln.
Fehlt noch die zweite Braut. Diese befindet sich nun dort, wo gerade eben Saraya mit ihrem Vater gewartet hat. Es wurde genauso geplant, dass sich das Paar erst direkt vor dem Altar trifft und sieht. Auch AJ hat sich bei ihrem Kleid für die klassische Farbe weiß entscheiden. Der Stoff schmiegt sich an und betont ihren trainierten Körper. Erst ab den Knie wird das Kleid ausladender. Ihr langes Haar fällig offen und leicht lockig über ihre Schultern. Sichtlich nervös schaut Anna auf den Vorhang. Nach all den Jahren ist es endlich so weit. Saraya und Anna Jay werden heiraten! Soviel ist passiert! Vor allem viel Negatives! Doch am Ende hat es ihre Liebe zueinander gestärkt und nun wollen sie den finalen Schritt machen und sich das ewige "Ja-Wort" geben. Eine schwarzhaarige Frau im roten Dress und schwarzer Handtasche, ungefähr Mitte 40, ist bei Anna und zupft noch an ein paar Stellen das Brautkleid zurecht. Das ist Mary, die Lebensgefährtin ihres Vaters, die Jay dabei geholfen hat, sich umzuziehen und zu schminken.

Mary: Sooo...jetzt passt es! Hach, du siehst wunderschön aus, Anna!

Lächelnd und gerührt wischt sich Mary eine kleine Träne aus dem Augenwinkel. Obwohl sie erst seit fast einem dreiviertel Jahr mit ihrem Dad zusammen ist, fühlt es sich für Anna so an, als wäre Mary seit Ewigkeiten in ihrem Leben. Wahrscheinlich ist es nur wieder der große Wunsch nach einer Mutterfigur. Aber auch so ist sie sehr begeistert von der Freundin ihres Vaters, die eine herzliche und freundliche Frau ist.

Anna Jay: Danke, danke, danke! Mary, danke für deine Hilfe!

Sie umarmt die ältere Frau, wobei Anna sich zusammenreißen muss nicht loszuheulen wie ein Schlosshund.

Mary: Für dich immer, Liebes! Danke, dass du mich in eurer Familie mit aufgenommen hast.

Mary tritt zurück, während Anna's Vater sich zu den Damen gesellt. Mr Jernigan trägt einen hellblauen Anzug ein weißes Hemd und eine hellblaue Krawatte. Sprachlos seine Tochter so zu sehen, kämpft er selbst mit den Tränen...kann sie aber noch im Zaum halten. Anna hakt sich bei ihrem Dad ein.

Anna Jay: Ich bin so nervös, Dad!

Beruhigend küsst Mr Jernigan Anna auf die Wange. Natürlich vorsichtig, um das Make Up nicht zu gefährden. Er tätschelt ihre Hand und sieht sie mit glücklichen Augen an.

Mr Jernigan: Das ist dein Tag, Schatz! Du wirst eine wundervolle Frau heiraten und mit ihr ein tolles Leben führen. Ich bin so stolz auf dich! Und egal was ist...auf mich kannst du immer zählen!

Anna lehnt sich an ihren Vater an und ist unendlich dankbar dafür, dass sie nach schwierigen Jahren wieder ein Herz und eine Seele geworden sind. Mary huscht derweil an ihren vorbei, durch den Vorhang, um rechtzeitig an ihrem Platz zu sein. Zeitgleich ist das ein Zeichen für die Musik. "One Moment in Time" von Whitney Houston spielt. Anna atmet tief durch, nickt ihrem Vater einmal zu...und es geht los! Kein Zurück mehr! Ohje, warum ist ihr so flau im Magen und die Knie so weich? Egal, da muss sie jetzt durch! Lächelnd schreitet sie in Richtung des Altars und versucht sich darauf zu konzentrieren, nicht hinzufallen. Angekommen drückt ihr Dad sie ein letztes Mal und gibt sie damit "frei". Jetzt sieht sie Saraya bewusst zum ersten Mal in voller Montur und bekommt große Augen. Die Tränchen drücken in die Freiheit und sind kaum zu stoppen.

Anna Jay: Du bist so schön und so perfekt!

...haucht Jay ihrer großen Liebe zu. Derweil sieht man, dass auch Anna's Trauzeuginnen am Altar Stellung bezogen haben. Liv Morgan, Shotzi Blackheart und Rosemary. Die Death Dealerin wirkt leicht nervös, während sie ihr Kleid glatt streicht. Für die Hochzeit von Anna soll alles genau und ordentlich sein.
Saraya hat derweil den Vorteil, Anna's Gang zum Altar von vorn zu verfolgen. Und als sie von weitem auftaucht, reicht die Nervosität bis ins Unendliche. Bei dem Anblick, ihre AJ in dem Traumhaften Kleid, kann sie Freudentränen nicht verhindern. Immer wieder versucht sie die Tränen von der Wange zu tupfen und mit der Hand vor dem Gesicht zu wedeln. Den Gang nach vorn beobachtet sie genau und merkt gar nicht, dass sich ihr Trauzeuge und Bruder Zak Zodiac bereits neben sie gestellt hatte. Erst als er ihr die Hand, zur Beruhigung, auf die Schulter legt, bemerkt sie seine Nähe.

~ Saraya ~
Wie schön sie ist!

Schluchzt sie zu Zak und versucht ein Lächeln zu formen. Gar nicht so leicht, wenn man versucht Tränen zurückzuhalten. Während ein Fotograf abwechselnd zwischen Anna und Saraya pendelt, um Fotos zu machen, nimmt die Anti-Diva ihre Liebste entgegen. Sie reicht ihr die Hand, damit sie diese in ihre legen kann.

~ Saraya ~
Du siehst so schön aus! Ich liebe dich so Doll!

Die Schwarzhaarige kann ihre Emotionen kaum zurückhalten und muss Anna ihre Gefühle sofort mitteilen. Dabei muss sie immer wieder ein Träne von der Wange tupfen.
Als beide nun vorn stehen, ist es der Standesbeamte, welcher nun zum Wort kommt. Mit einen Lächeln schaut er beide Bräute an und sieht dabei in die glücklichen Gesichter.

Standesbeamte:
Liebes Brautpaar! Liebe Trauzeugen, Eltern, Verwandte und Freunde! Wir haben uns heute zu einem Familientreffen der ganz besonderen Art zusammengefunden, in dessen Mittelpunkt dieses bezaubernde Brautpaar ist.

Als der Standesbeamte alle geladenen Gäste begrüßt, schaut er, beginnend bei Anna und Saraya, zu den Trauzeugen, bis hin zu den Stuhlreihen. Kurz macht er eine Pause, um dann schließlich weiter auszuholen. In seinem schwarzen Anzug, weißem Hemd und Krawatte, hat er sich dem Fest natürlich passend gekleidet.

Standesbeamte:
Ich freue mich Sie alle hier und heute begrüßen zu dürfen und freue mich umso mehr das Brautpaar heute in den Ehestand begleiten zu dürfen. Bevor wir zum wesentlichen kommen, möchte ich mit einen Zitat beginnen: Antoine de Saint-Exupéry hat einmal gesagt: „Man sieht nur mit dem Herzen gut. Das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar!“
Aus eigener Erfahrung kann ich sagen, dass das Wesentliche nicht ist, einmal dieses starke Gefühl der Liebe kennen gelernt zu haben, sondern es immer wieder neu zu erleben. Das bedeutet, den anderen immer wieder als ein Wesen wahrzunehmen, das man sich herausgesucht hat, mit ihm das ganze Leben zu teilen und dieses tolle Gefühl im Herzen zu bewahren. Eine dauerhafte, verlässliche Partnerschaft ist das Beste, was einem passieren kann. Ihr habt dieses Glück nun vor Euch und ich wünsche Euch, dass Ihr das Besondere, Einzigartige daran immer wieder mit dem Herzen erkennen könnt, denn es ist das Wesentliche in Eurem gemeinsamen Leben.


Wieder macht der Standesbeamte eine Pause und schaut immer abwechselnd zu "den heutigen Stars". Schließlich blättert er in seinem Buch um und erhebt dann wieder die Stimme. Auf der Hoffnung, dass ihm alle gespannt an den Lippen kleben. Saraya steht wie starr an Ort und Stelle und hört dem Mann zu. Vor Nervosität ist sie so gelähmt, dass sie beinahe vergisst zu lächeln. Sie weiß...jetzt kommt der große Moment.

Standesbeamte:
Wenn ihr bereit seit, dann ist nun die Zeit um "Ja" zu sagen.

Ein kurzes Lächeln und nicken des Brautpaares reicht aus, damit der Standesbeamte weiter fortfahren kann.

Standesbeamte:
Miss Saraya Jade-Bevis! Möchten Sie die hier anwesende Anna Marie Jernigan zu ihren anvertrauten Ehefrau nehmen, sie lieben und achten, bis der Tod euch scheidet, dann antworten Sie mir: Ja, ich will!

Wie aus der Pistole geschossen antwortet Saraya überglücklich.

~ Saraya ~
JA, ICH WILL!!!

Der Standesbeamte lächelt und schaut nun zu Anna. Ihr stellt er selbstverständlich die gleiche Frage.

Standesbeamte:
Und Sie Miss Jernigan, möchten Sie die hier anwesende Saraya Jade-Bevis zu ihrer Ehefrau nehmen, lieben und achten, bis der Tod euch scheidet? Dann antworten auch Sie mit: Ja, ich will!

Auch Anna braucht nicht lange zu überlegen und es sprudeln die folgenden Worte nur so heraus.

Anna Jay: JA, ICH WILL!!!

Saraya lächelt so Doll, die folgenden Worte gehört zu haben. Sie kann ihr Glück noch gar nicht richtig begreifen. Dies passiert wahrscheinlich erst in den nächsten Tagen, wenn alle Eindrücke Revue passieren werden.

Standesbeamte:
Nun, dann steht uns ja nichts mehr im Wege die Ringe auszutauschen!

Hier ist nun der Einsatz von Zak, welcher aus seinem Jackett das Döschen mit den Ringen entnimmt. Er öffnet die Dose und legt es seiner Schwester auf den Pult. Nacheinander steckt sich das Brautpaar die Ringe an. Erst Saraya, dann Anna. Zeit, um das Ende der Trauung einzuleiten und zum festlichen Teil überzugehen.

Standesbeamte:
Wo wir dies jetzt geklärt haben, verlangen wir nun natürlich auch einen Kuss!!!

Kaum ist dieser Wunsch über die Lippen des Standesbeamten gekommen, zieht Saraya ihre Frau stürmisch heran und gibt ihr einen langen und intensiven Kuss. Dabei umgreift sie mit beiden Händen ihr Gesicht.

Standesbeamte:
Gut! Damit bleibt mir nichts anderes zu sagen, als Ihnen alles Gute und viel Glück zu wünschen!

Der Mann hinter dem Pult beginnt zu klatschen und fordert damit die Gäste auf sich ihn anzuschließen. Zeit, dass er sich das Buch nimmt und sich zurückzieht.
Nun heißt sie offiziell Anna Marie Bevis! Ungewohnt, aber das wollte sie so. Im Wrestling Zirkus wird sich aber nichts ändern, da Anna Jay Anna Jay bleibt. Freudestrahlend sieht sie ihre Ehefrau an. Kreischend sieht AJ zu den Oblivion Schwestern und deutet auf den Ring an ihrem Finger. Der Blick geht weiter in die erste Reihe, wo sie lächelnd zu ihrem Vater und Mary sieht, die ebenso glücklich sind. Aber auch ihren Schwiegervater registriert sie und wirft diesem einen Luftkuss zu.

Anna Jay: Wir haben es geschafft! Du...du bist meine Frau! Gott, ich liebe dich so sehr!

Die nächsten paar Stunden werden voller Party und Gesprächen mit allen möglichen Leuten sein. Wahrscheinlich werden Saraya und Anna erst in der Nacht wieder Zeit zu zweit haben. Und da sie da vermutlich eher weniger reden werden wollen, nutzt der Star of the Show die Möglichkeit. Alle Gäste blendet sie für den Moment aus. Beide Hände legt sie an die Wangen der Britin und zieht sie näher an sich, so dass sich ihre Stirn berühren.

Anna Jay: Als ich vor über vier Jahren in der c2c angefangen habe, war ich ein ängstliches und überfordertes Mädchen. Du bist in mein Leben getreten, hast mir Halt gegeben, mir Selbstvertrauen eingeimpft und mich zu einem besseren und stärkeren Menschen gemacht. Auch wenn es nicht immer leicht war, so bereue ich keine einzige Sekunde, die ich an deiner Seite verbracht habe. Ich habe mich dafür entschieden deine Frau zu werden und bin bereit bis in die Ewigkeit bei dir zu bleiben. Du wirst immer auf mich zählen können und ich bin immer für dich da. Egal was kommt!

Es werden auch weiterhin schlechte Zeiten kommen, das weiß Anna Jay. Aber heute steht für sie nur die positiven Aspekte im Vordergrund. Die Brünette drückt Saraya einen weiteren Kuss auf die Lippen und sieht sie verliebt an.
Die Anti-Diva genießt die Küsse ihrer frisch angetrauten Ehefrau und schaut ihr tief in die Augen. Auch die Worte von AJ berühren sie tief und zwingen sie erneute Freudentränen zu unterdrücken.

~ Saraya ~
Ich freue mich darauf, was die Zukunft für uns bereit hält! Wir kriegen gemeinsam alles hin! Ich liebe dich so Doll! Und sobald das Special am Montag beendet ist, fliegen wir erstmal in die Flitterwochen! In unsere wohl verdienten Flitterwochen!

Saraya zwinkert Anna zu und drückt ihr nochmals einen Kuss auf die Lippen. Dann schaut sie zu Zak neben sich und zu ihrer Familie in den Stuhlreihen. Sie strahlt und reicht dann Anna die Hand, um das Podest zu verlassen und gemeinsam den Weg, zwischen den Stuhlreihen, zurück zu nehmen.
Anna bekommt das Grinsen aus dem Gesicht nicht mehr raus. Die Oblivion Mädels zeigen ihr auch an, wie sehr sie sich für sie freuen. So schreiten sie gemeinsam zurück, wobei sich AJ auch noch ein kurzes Küsschen vom Vater abholt. Jetzt kann die Party beginnen!

[Bild: 565.jpg]

a story about demons part I


the demon
“… deine Hülle hat sich bewährt, Bliss.“


… kann man ein düsteres Gurgeln hören, während das Bild eine Szene im Backstagebereich einfängt. Die Farce in dieser ganzen Geschichte? Nun, es ist offensichtlich, dass lediglich eine einzige Person hier anwesend ist – und diese Person kämmt mit einer unendlich aussehenden Ruhe ihr blondes Haar. Immer und immer und immer wieder geht die rosafarbene Bürste durch das gülden schimmernde Haar dieser Frau – es ist ganz offensichtlich eine Frau, wenn man es genau nimmt. Schließlich kann man manikürte, zierliche, weibliche Finger erkennen und sobald die Bürste das Ende des Schopfes erreicht, kann man grelles Pink erkennen – pinke Haarspitzen also. Es ist offensichtlich, um wen es sich hier handeln muss. Alexa Bliss. Die amtierende c2c Women’s World Championesse hatte sich in der letzten Zeit zurückgezogen – war mit ihren wirren Gedanken allein und einsam – hatte sich um sich selbst gekümmert. Warum? Nun, ihr mentaler Zustand ist schließlich offensichtlich. Nein, ihr mentaler Zustand ist eine recht eindeutige Sache – so eindeutig, dass sie schon wieder verwirrend ist. Verwirrend vor allem auch für Alexa selbst. Sie ist hier völlig allein in diesem Raum – blick sich völlig allein in ihrem Spiegel entgegen – das gurgelnde Gespräch muss aus ihrer eigenen Kehle kommen. Ihre blauen Augen huschen über ihre Reflexion, als würden sie nach etwas Bestimmten suchen – etwas, was nicht da sein KANN. Sie ist allein hier und so etwas wie Magie gibt es nicht.

ALEXA BLISS
“Nun, ich brauche deine Führung heute ein weiteres Mal, schätze ich …“


… säuselt die Blondine, während ihre Augen für keine Sekunde ihr Spiegelbild verlassen, sondern nur noch heftiger über ihr Antlitz huschen. Es scheint fast so, als würde sie ein angeregtes Gespräch mit sich selbst führen, wenngleich daran sicherlich nichts Verwerfliches ist, so kann man sich sicher sein, dass es alles andere als gesund ist in ihrem Zustand. Vor allem auch, weil ihre ganze Art und Weise sich verändert, wenn sie sich selbst antwortet. Man kann Alexa seufzen hören, dann legt sie ihre Haarbürste stumm auf den Tisch vor sich, der voller Pflegeprodukte und Make Up ist. Für eine Sekunde verharren ihre Augen auf der Holzplatte vor sich, ehe sie wieder zum Spiegel huschen.

ALEXA BLISS
“… es ist nicht so, dass ich Mandy Rose nicht ein weiteres Mal besiegen könnte, ein weiteres Mal demütigen könnte, ein weiteres Mal meine Championship verteidigen könnte, aber---“


the demon
“Aber er reizt dich, dass du mit mir auf Nummer sicher gehen kannst, Bliss. Habe ich recht? Es reizt dich, dass es so einfach sein kann – so viel einfacher, als es bisher immer gewesen ist. Ich bin ehrlich zu dir, Bliss, es bereitet mir genauso viel Freude, wie dir vermutlich auch. Ich liebe es, den Schmerz in den Augen der anderen zu sehen und sobald dann deine Musik als Gewinnerin gespielt wird, fließt eine Freude durch meine Adern, die bisher unerreicht gewesen ist. Ich fühle mich – lebendiger als jemals zuvor.“


Ein leises Kichern dringt aus der Kehle von Bliss, wenngleich man genau hören kann, dass sie hier nicht die Alexa Bliss ist, die man bisher gekannt hat – oder die man bisher gedacht hatte zu kennen. Es ist dieses düstere Wesen, was vermutlich nur in ihrer Fantasie existiert, was eigentlich gar nicht wirklich real ist und was dennoch so unendlich gefährlich ist, dass man durchaus Sorge darum haben sollte, dass dies zu einer Eskalation führt, die mehr als nur Bliss selbst in die Dunkelheit ihrer Taten reißen könnte.

[Bild: fdYviGe.png]

ALEXA BLISS
“Ich glaube, dass ist das einzige Mal, dass wir genau das gleiche fühlen. Es ist nicht nur ein Spaß zu gewinnen, sondern meine Bestimmung – da bin ich mir sicher. Ich habe Mandy bereits einmal besiegt, aber ich kann Charlotte nicht als Notnagel missbrauchen – nicht dieses Mal. Es ist etwas völlig anderes, wenn man sich allein gegenübersteht – dieses Match ist etwas völlig anderes. Was also schlägst du vor? Tücke? List? Gewalt? Mittlerweile ist mir jedes Mittel recht – jedes Mittel ist mir recht, was all diese Frauen in die Schranken weist. Sie haben meine Situation ausgenutzt – und jetzt werden sie keinerlei Gnade mehr erfahren. Ich bin offen für dich – für dich und deine Schandtaten, jede einzelne von ihnen.“


Ein diabolisches Grinsen bildet sich auf den Lippen der Blondine, während sie weiter in den Spiegel starrt und dabei nur einmal kurz blinzelt, als würde sie etwas Ungewöhnliches – etwas Außergewöhnliches fixieren. Dabei ist es nichts weiter als ihre eigene Spiegelung. Für einen Moment herrscht Ruhe, als würde die Seelen innerhalb der Brust der Blondine sich nur verschwörerisch angrinsen – als würden sie mit ihrem Pakt mit bloßen Blicken besiegeln – als würde es nunmehr keinerlei Worte mehr benötigen, sodass sich die verschiedenen Seelen im Körper der amtierenden Championesse mittlerweile sehr gut wortlos miteinander verstehen. Es ist aber die reale Alexa, die das Schweigen bricht.

ALEXA BLISS
“Und seien sie noch so bösartig – noch so schändlich – noch so diabolisch. Du musst sie nur mit mir teilen.“


Nun, man kann sich wohl sicher sein, dass es sich nicht um ein „wirkliches“ Dämon handelt, dass sich im Kopf der Blondine eingenistet hat wie ein lästiger Parasit – ganz im Gegenteil sogar. Es ist vermutlich nichts weiter als eine Projektion. Eine Projektion ihres Inneren – ihrer Verletzlichkeit – und all dem, was sie jemals als Unrecht empfunden hat. Es ist genauso gleichzeitig ein Trauerspiel, wie auch eine Gefahr – eine große sogar, wenn man so möchte. Bliss blinzelt schnell hintereinander, dann zuckt ihr Auge.

the demon
“Du weißt selbst, dass es an der Zeit ist, Bliss. Es ist an der Zeit all die guten, ehrlichen, fairen Dinge über den Haufen zu werfen – so weit weg, dass man sie niemals nie wieder findet. Sie haben erst dann wirklichen Respekt, wenn sie durch die Hölle gehen wegen dir und nach all den Jahren wird es Zeit, dass du dir Gehör verschaffst. Du bist schon so lang hier. Du hast schon so lang diese Championship und doch wagen sie es immer noch, sich über dich lustig zu machen. Mach‘ ihn. Mach‘ den nächsten Schritt und du wirst dich noch befreiter fühlen.“


Den nächsten Schritt machen? Alexa Bliss soll den nächsten Schritt machen? Es stellt sich nun eine nächste Frage und die ist, was dieser nächste Schritt sein soll. Schlussendlich hat der Dämon nicht unbedingt Unrecht, wenn es darum geht, dass der Respekt gegenüber Bliss und ihrer Leistung bisher nicht unbedingt richtig Fahrt aufgenommen hat – dabei ist die Blondine bereits eine so lange Zeit hier und auch die Championship trägt sie jetzt schon zweihundertzehn Tage und hat damit Sasha Banks eingeholt – als nächstes sollen wohl noch Tegan Nox und Toni Storm fallen. Es ist also endlich Zeit dafür, dass sie den Respekt bekommt, der ihr gebührt und manchmal bedeutet das eben, dass man Gewalt anwenden muss – mehr Gewalt als sowieso schon.

ALEXA BLISS
“Hmm …“


[Bild: hzyn4bP.png]

ALEXA BLISS
“… was willst du also, dass ich heute Abend tue?“


Wieder tritt Stille ein und Bliss sieht sich weiterhin im Spiegel an. Sie scheint sich selbst so tief in die Augen zu blicken, dass es fast schon hypnotisierend wirkt. Es wirkt so, als würde sie sich selbst hypnotisieren und zu versuchen, eine Reaktion aus sich selbst herauszukitzeln – natürlich ist das seltsam! Natürlich ist es genau das! Man kann aber deutlich merken, dass Bliss selbst das nicht stört. Ihre blauen Augen sind starr auf das baugleiche Paar im Spiegel gerichtet – fast so als würde sie inständig auf eine Reaktion von sich selbst warten, wenngleich es eben offensichtlich ist, dass nur sie selbst für eine wirkliche Reaktion sorgen kann. Es wirkt wie ein absolutes Schauspiel – ein Theaterstück, was sie hier aufführt – aber ganz sicherlich nicht wie ein gesundes Verhalten.

the demon
“Das musst du noch fragen, Bliss? Du musst fragen, was du tun sollst? Ich bin mir sicher, dass du es bereits weißt – sehr genau weißt.“


Wieder dieses gurgelnde Lachen. Es lässt einem das Blut in den Adern gefrieren und wenn man zu lang zu hört, dann bekommt man eine ordentliche Gänsehaut. Es schleicht einem in den Kopf und dann in den Rücken und lähmt damit den gesamten Körper. Ist es vielleicht das, was Bliss herausfordern – herauskitzeln möchte? Vielleicht ist das nichts weiter als eine Maskerade. Eine Maskerade, die sie dann aufsetzt, wenn sie es benötigt und wenn sie ihre Gegnerinnen einschüchtern möchte. Von der wirklich privaten Alexa Bliss hatte man bisher nicht wirklich viel gesehen.

ALEXA BLISS
“Sie sollen leiden, wie sie es vorher niemals getan haben. Sie sollen Schmerzen haben, wie sie es vorher niemals getan haben. Sie sollen sich fürchten, wie sie es vorher niemals getan hat. Es ist endlich die Zeit gekommen, dass sie den Respekt bekommen, den sie mir schon so lang, lang, LANG schulden. Und sie wollten nicht hören – deshalb müssen sie nun fühlen und Mandy wird die erste sein. Sie wird die erste sein, die zu spüren bekommt, was es bedeutet, wenn sich die amtierende c2c Women’s World Championesse endlich dagegen wehrt, wie sie behandelt wird. All diese Menschen – all diese unwürdigen Menschen – haben lang genug über mich gelacht. Sie haben lang genug jeden auch nur winzigsten Fehler in mir gefunden. Sie haben lang genug nach jedem schwächsten Moment in mir gesucht, um alles gegen mich zu verwenden. Sie haben lang genug in den Schatten gewartet, um wie die Wölfe über mich herzufallen, wenn sie die Chance dafür bekommen. Sie werden es bereuen – sie werden es bereuen, wenn sie gegen mich antreten, wenn sie mir auch nur begegnen oder auch nur, wenn sie einen Koffer mit sich herumtragen. Die Zeit ist gekommen und sie wird nicht so schnell enden. It’s the reign of terror.“


Und für diesen einen Moment könnte man meinen, dass sich die Spiegelung im Glas verändert – es ist nicht mehr nur das Gesicht von Alexa zu sehen, sondern ein anderes. Ein düsteres, bösartiges, dunkles Gesicht. Ein Abbild des Bösen innerhalb einer Frau, die wohl genug davon hat, lediglich der Punching Bag für alle zu sein, die dann kommen, wenn sie Schwäche zeigt.

[Bild: F3G7zfo.png]

the demon
“… the reign of terror.“


~fade out~

[Bild: 89988.jpg]

OPENER
SINGLES MATCH
Brian Kendrick vs. TBA

[Bild: KRNDRI.jpg]
Writer: ???



Buhrufe durchströmen die gesamte Halle als diese wunderbare Musik abgespielt wird und die Fans würden sich lieber die Augen ausstechen, als den Mann zu sehen, der hier gerade auf der Rampe erscheint.

[Bild: Brian-Kendrick-Entrance1.gif%C2%A0]

Mit seiner eigenen schwarzen Flagge in der Hand kommt er schnellen Schrittes in die Halle gelaufen, grinst in die Masse, bevor er sich gemächlichen Schrittes auf den Weg in den Ring macht.

Melissa Santos: "The following Countest is the Opener of the Evening and its getting for One Fall" ONE FALL!!! "Introducing first... From Fairfax, Virginia... Weighing in at 156 Pounds... He is The Maaan With The Plaaan... THE Briiiaaan Keeeeendriiiiiiiick!!!"

Ganz so, als hätte er alle Zeit der Welt, bleibt er mitten auf der Rampe stehen, blickt noch einmal in den Ring und nimmt seinen heutigen Arbeitsplatz genauer unter die Lupe. Dann geht Brian weiter, umrundet den Ring und mustert jedes einzelne Seil, ehe er die Treppe hochsteigt und als erste Amtshandlung auf die Ringseile klettert, um sich seinen tausenden Fans in der Halle zu präsentieren. Diese antworten jedoch nur mit lauten Buh-Rufen. Im Ring angekommen, lässt er sich ein Mikrofon überreichen, durch das er nun etwas zu sagen hat.

THE Brian Kendrick: ~ "California Carnage!" ~

Spricht Kendrick laut ins Mikrofon, um etwas Stimmung zu machen. Doch außer einigen hasserfüllten Buhrufen erhält er nichts von den Zuschauern. Brian Kendrick ist wie die Pest der Liga – niemand mag ihn, alle verachten ihn, und er scheint das voll und ganz zu genießen. Mit einem breiten, dreckigen Grinsen im Gesicht läuft er ein wenig im Ring umher, bevor er das Mikrofon wieder anhebt.

THE Brian Kendrick: ~ "Wisst ihr? Eigentlich fühlt es sich richtig dreckig an, heute hier zu stehen. Es fühlt sich dreckig an, überhaupt in diesem abgefuckten Ring zu stehen." ~

Trotz dieser Aussage ist Kendrick extravagant gekleidet. Er trägt ein grau-weißes Poloshirt, dazu eine graue Chinohose, braune Lederloafers und schwarze Lederhandschuhe. In diesem Outfit möchte er heute seinen Kampf gegen den bisher unbekannten Gegner führen und in Rekordzeit gewinnen, um sich anschließend auf den Weg zu Christian zu machen und den letzten Championship-Titel zu holen, der seiner Sammlung noch fehlt.

THE Brian Kendrick: ~ "Und doch bin ich heute hier. Aber nicht wegen euch! Oh nein. Und auch nicht wegen Damian!" ~

Bisher steht nicht einmal fest, ob Damian heute Abend überhaupt anwesend ist. Es ist noch unklar, wer heute eine Chance auf Christians Titel bekommt. Eine Antwort darauf werden wir wohl erst im Laufe des Abends erhalten.

THE Brian Kendrick: ~ "Die letzten Wochen habe ich öfter mit dem Gedanken gespielt, all den Scheiß hier hinter mir zu lassen und in den verdienten Ruhestand zu gehen. Diese beschissene Liga einfach hinter mir zu lassen und nur noch mein tolles Leben zu genießen. Aber sind wir mal ehrlich: Das wäre doch langweilig as fuck!" ~

Als Kendrick erwähnt, dass er überlegt hat, in den Ruhestand zu gehen, schafft er es zum wahrscheinlich ersten Mal in seiner Karriere, die Fans zum Jubeln zu bringen. Leider hält dies nicht lange an, denn ein erneutes Buh-Konzert entsteht. Dreimal klopft er hörbar mit dem Mikrofon gegen seine Stirn, um die Reaktionen der Fans zu dämpfen. Sie sollen gefälligst den Mund halten, wenn er etwas zu sagen hat.

THE Brian Kendrick: ~ "Ich habe angefangen, Poker zu spielen. So richtig professionell. Damit könnte ich mein Leben finanzieren. Aber das ändert nichts an der Tatsache, dass The Brian Kendrick, der Man with the Plan, das Mastermind, der längste West-Coast-Champion in der Geschichte dieser dreckigen Liga, verdammt nochmal hierher gehört!" ~

Er ballt seine rechte Hand zur Faust und streckt sie gen Himmel, um sich von seinen Fans feiern zu lassen. Doch die Fans reagieren weiterhin nur mit dem lautesten Buh-Konzert ihres Lebens. Nicht, dass Kendrick das nicht lieben würde. Aber er sieht es wohl als einziger hier, dass er hierher gehört.

THE Brian Kendrick: ~ "Genauso wie der großartige John Morrison." ~

Nun spricht er von dem Mann, der ihn vor zwei Wochen nach einem Pokerturnier überredet hat, zurückzukommen – der Mann, der die Hyäne zurückgebracht hat. Wer weiß, was wir von ihm in naher Zukunft noch sehen werden?

THE Brian Kendrick: ~ "Er konnte bisher noch nicht allzu viel zeigen, aber ich verspreche euch: Wenn ich hier heute fertig bin, werden Johnny und ich die Main Event Aces wieder aufbauen und jeden einzelnen Wurm fertig machen, der sich uns in den Weg stellt." ~

Die Main Event Aces – mit John Morrison? Wer hätte das jemals kommen sehen? Niemand hätte sich so etwas gewünscht, aber hier nehmen die Dinge eine unschöne Wendung! Ob diese Aces länger halten werden als andere Teams, ist fraglich. Generell ist es fraglich, welche Intention Morrison hat, überhaupt mit Kendrick zusammenzuarbeiten. Aber das werden wir alles noch erfahren. Jetzt kommt es jedoch auf die Gegenwart an, und Kendrick ist mehr als bereit dafür. Schließlich ist er der Man with the Plan!

THE Brian Kendrick: ~ "Also kommt schon. Ich hab keine Ahnung, gegen wen ich heute antreten soll, aber es ist mir auch ziemlich scheißegal. Bringt das kleine Opfer hier raus, und lasst uns die Sache schnell beenden. Wer soll es sein, huh?" ~

Eine Weile passiert nichts, und es herrscht Stille, sodass nicht ersichtlich ist, wer Brian Kendricks heutiger Gegner sein wird. Doch nach fast 30 Sekunden ertönt plötzlich eine Stimme aus den Lautsprechern, die einigen Fans durchaus bekannt vorkommt.



Brian Kendricks Hände ballen sich zu Fäusten, und der Ausdruck auf seinem Gesicht ist alles andere als fröhlich. Das ist der Gandhi des 21. Jahrhunderts – Jimmy Hart! Wir haben ihn nicht mehr gesehen, seit Brian Kendrick ihn nach seiner Niederlage bei Nisshoku 3 durch den Kommentatorenpult befördert hat. Das war vor über 3 ½ Jahren! Heftig, wie lange wir Brian Kendrick schon an der Backe haben! Aber heute scheint der Manager der 1000 Gesichter back zu sein!

[Bild: Shaaloani-screenshot1-png.jpg]

In einem schwarzen Anzug, der mit Herzen verziert ist, betritt der Manager Angelo Buonarroti die Bühne und hat natürlich, wie man es von ihm kennt, sein allseits berühmtes Megafon dabei. Er schaut sich in der gesamten Halle um und bekommt tatsächlich von den Fans einen ziemlichen Jubel ab. Mit so einer Überraschung hätte heute wirklich niemand gerechnet. Jimmy Hart ist zurück! Aber wird er nun tatsächlich gegen Brian Kendrick ein Match bestreiten? Das werden wir wohl gleich erfahren, denn er schnappt sich ein Mikrofon und spricht zuerst ein paar Worte zu uns und den Fans hier in Kalifornien!

Jimmy Hart: "Hahahaha! Hello, hello, hello San Francisco! It's me, the Mouth of the South, Jimmy Hart! Der größte Wrestling-Manager aller Zeiten, Baby!"

Das Herzklopfen der Ladys wirkt ziemlich happy, heute hier in San Francisco bei Coast 2 Coast Wrestling zu sein. Es ist lange her, dass er das letzte Mal seine Füße ins Showbiz gesetzt hat, und doch hat er es immer noch so gut drauf wie damals. Aber was ist jetzt mit Brian Kendrick? Was ist mit dem Match? Es stehen so viele offene Fragen im Raum, die nach einer Antwort suchen.

Jimmy Hart: "Wir haben uns lange nicht gesehen, Brian! Quasi seitdem du mir in den Rücken gefallen bist und mich krankenhausreif geschlagen hast. Mich! Den Mann, der dich in diese Liga geholt hat. Den Mann, dem du deine gesamte Karriere zu verdanken hast. Aber gut, anderen in den Rücken fallen – da bist du ja gut drin. Nur wird es heute an der Zeit sein, dass du spürst, wie sich das anfühlt! Du wolltest deinen Ruhestand? Nun... den kannst du sehr gerne haben. Wir helfen dir dabei, hahaha!"

Warnung! Spoiler!
Wir? Wer sind "wir"? Diese Frage bleibt jedoch nicht lange unbeantwortet, denn genau in diesem Moment passiert es!

BOOM!!!

Was? Das ist...!

[Bild: youtube-video-gif-5.gif]

Der Velveteen Dream! Der Velveteen Dream kommt von hinten auf Brian Kendrick zugeflogen und hämmert ihn brutal nieder. Wild schlägt er auf Kendrick ein, während Jimmy Hart wie ein kleines Kind glücklich und zufrieden zum Ring gehoppelt kommt. Wie viele Überraschungen soll es hier heute noch geben? Das letzte Mal haben wir den Dream bei Watch the Throne 4 gesehen, was ebenfalls schon eine lange Zeit her ist. Auch wenn die Beziehung zwischen ihm und Jimmy Hart nie wirklich die beste war, scheinen sie jetzt doch wieder auf einer Wellenlänge zu sein. Wie verrückt schlägt der Dream auf Kendrick ein, und die Fans lieben es. Laute "VELVETEEN! VELVETEEN! VELVETEEN!"-Chants durchfluten die ganze Halle, als der Dream ansetzt, wartet, bis Kendrick wieder aufsteht, und SUPERKICK Er packt sich Brian Kendrick von der Matte, hebt ihn hoch, setzt an und zeigt einen atemberaubenden Double Underhook Piledriver hinterher. In der Zwischenzeit hat Jimmy Hart den Ring umrundet und sich einen Klappstuhl geholt, den er nun zum Dream in den Ring hineinschiebt. Dieser packt sich den Stuhl und... Oh my gawd! Er legt den Stuhl um Brian Kendricks Kopf. Er öffnet den Stuhl und schiebt Kendricks Kopf hindurch, sodass der Stuhl genau seinen Nacken treffen würde, wenn er zugeklappt wird. Der Dream packt sich Kendricks Schädel, setzt an und... SWINGING SPIKE NECKBREAKER MIT DEM STUHL UM KENDRICKS NACKEN!!! Holy shit! So eine Aktion kann Karrieren beenden! Jimmy Hart hat nicht zu viel versprochen, als er sagte, er helfe Brian Kendrick auf dem Weg in seinen Ruhestand, wie es scheint. Der Velveteen Dream ist zurück! Doch es scheint, dass er noch nicht fertig ist, denn er bekommt gleich noch etwas zu tun! Da kommt John Morrison zum Ring gerannt! John Morrison kommt scheinbar, um Brian Kendrick zu helfen. Doch genau in dem Moment, in dem er in den Ring slidet, verlässt der Dream diesen wieder blitzschnell, sodass die beiden Männer nicht aneinander geraten können. Lächelnd winkt der Dream Morrison zu, während er mit Jimmy Hart durch die Zuschauer die Halle verlässt und den Jubel der gesamten Menge in sich aufsaugt.

[Bild: 28.jpg]

Was für ein heftiges Comeback. Der Velveteen Dream ist zurück bei C2C Wrestling! Mehrere Sanitäter kommen zum Ring gerannt, während John Morrison selbst noch prüft, ob es Kendrick halbwegs gut geht. Und während der Man with the Plan auf einer Trage aus der Halle gebracht wird, schalten wir fürs Erste in die Werbung![/COLOR]


[Bild: 565.jpg]

Louis: Es ist wirklich immer wieder erstaunlich!

Als der Titantron anspringt, befinden wir uns unmittelbar im Hotelzimmer von Shanna, das sie mit ihrem Freund Louis im Metro Hotel hier in San Francisco bezogen hat. Eine ungewöhnliche Unterkunft für einen Weltstar der C2C, da dieses Hotel zwar mit seinen 4 Sternen definitiv überzeugen kann, jedoch einen eher altmodischen und wohnlichen Flair hat, anstelle der üblichen Luxushotels, in denen einem jeder Wunsch von den Augen abgelesen wird. Hier fühlt es sich vielmehr so an, als würde man in einer eigenen Wohnung leben und sich um alles selbst kümmern. Natürlich gibt es Zimmerservice und Mitarbeiter, die sich um alles kümmern, doch der eigentliche Charme dieses Hotels ist es, dass man inmitten der Innenstadt in seinen eigenen vier Wänden lebt und sein eigenes Leben organisiert. Die meisten C2C-Superstars genießen dagegen wohl eher den Luxus anderer 5-Sterne-Hotels wie dem Four Seasons Embarcadero oder dem Fairmont Heritage Place, wo eine Nacht aber auch gut und gerne das Fünffache oder sogar noch mehr kosten kann. Wir sehen die beiden Wrestling-Superstars in einem wirklich sehr kleinen Zimmer, das dennoch schick eingerichtet ist. Das Bett nimmt den größten Teil des Zimmers ein, sodass im restlichen Raum nur noch eine Kommode mit einem Fernseher darauf und eine kleine Stehlampe in der Ecke Platz finden. Mehr gibt es in diesem Zimmer nicht, wenn man das separat gelegene Badezimmer außer Acht lässt. Es ist also wirklich eine sehr überschaubare Suite, und dennoch scheinen Shanna und Louis sich hier wohlzufühlen. Gemeinsam sitzen sie im Schneidersitz oder auf Knien auf dem großen Bett und spielen gerade eine Runde Schach gegeneinander. Wenn man sich die ganzen Einkaufstüten anschaut, die hinten in der Ecke hinter dem Bett gestapelt sind, kann man sich vorstellen, dass sie ihre Zeit hier in San Francisco gut genutzt haben. Mehrere Beutel von Geschäften wie Gamescape, Mission: Comics & Art, Amazing Fantasy, Japan Video & Media oder Versus Games liegen dort aufeinandergestapelt, gefüllt mit vermutlich nerdigem Kram im drei- oder gar vierstelligen Wert. Der Raum ist trotz der brennenden Lampe abgedunkelt. Die Jalousien sind zugezogen, und dennoch wirkt es warm und einladend.

Louis: „Im Schach gibt es insgesamt 10 hoch 120 Möglichkeiten, wie ein Spiel verlaufen kann. Dazu kommen noch die verschiedenen Schacheröffnungen, von denen es bereits über 288.000 gibt, was zeigt, wie unfassbar komplex dieses Spiel ist. Trotzdem fühlt es sich, wenn ich gegen dich spiele, so an, als hättest du jede einzelne Möglichkeit auswendig in deinem Kopf abgespeichert.“

Auch Louis ist ein unfassbar schlauer Mann, was wohl klar sein dürfte, wenn man bedenkt, dass er es geschafft hat, dass die Portugiesin sich in ihn verliebt hat. Und nicht nur das verbindet die beiden. Genauso wie sie liebt er ziemlich nerdige Kleidung, was man an seinem schwarzen T-Shirt mit der weißen Aufschrift „I survived Sharknado“ und dem dazu passenden Bild eines Hais in einem Tornado sehen kann. Außerdem trägt er zwei Buttons auf der Brust: einer mit der Lieblingszahl von Sheldon Lee Cooper, der 73, und ein anderer mit der humorvollen Aufschrift „2+2=5 für extrem große Werte von 2“. Der einzige Unterschied zwischen den beiden ist wohl, dass Louis das Leben mit mehr Freude genießt als Shanna. Mit dieser Freude lobt er sie nun auch für ihre Schachkünste.

Shanna: „Ach, hör auf. Schach ist bloß ein einfaches Tic-Tac-Toe-Spiel, mehr nicht.“

Louis: „Jetzt hör du auf, haha. Du hast ja selbst einen Schachcomputer besiegt, gegen den selbst ein Großmeister keine Chance hatte.“

Dass Shanna gut in diesem Spiel ist, wissen wir, seit sie das Turnier bei der Weltmeisterschaft gewonnen hat, bei dem Profisportler aus aller Welt gegeneinander angetreten sind. Sicherlich war das nur für Werbezwecke, um auch Fans anderer Sportarten für Schach zu begeistern, aber dennoch waren da durchaus begabte Teilnehmer dabei. Shanna trägt hier, genauso wie Louis, ein ziemlich gemischtes nerdiges Outfit. Ihr schwarzes T-Shirt zeigt den Aufdruck „FB. FED. PENTA. SOLO BARON. GG. Just a normal game“ und daneben einen leuchtenden Nexus, der von drei Minions attackiert wird – eine klare Anspielung auf das Online-Spiel League of Legends und die Sprache der Community dort. Auf ihrem Shirt trägt sie einen Redrum-Button aus Shining und einen weiteren, auf dem die Worte „Can I go now?“ stehen, die wahrscheinlich Shannas Gemütszustand widerspiegeln, wenn sie ihr Zimmer verlässt. Ihre Füße stecken in roten Stranger-Things-Socken, die aus ihren braunen Suspenders Pants hervorschauen. Das sind Hosen, die mit Hosenträgern versehen sind, ähnlich wie Latzhosen, nur ohne den Latz. Ihr langes, blondes Haar hat sie nach hinten gekämmt, während sie mit einem leichten Lächeln im leicht erröteten Gesicht ihre Figur bewegt.

Shanna: „Auch das war nicht so schwer. Ein Programm führt immer den bestmöglichen Zug aus, weshalb es leicht vorhersehbar ist, was es als nächstes spielt. Wenn man die Züge des Gegners schon voraussehen kann, bevor er sie selbst sieht, ist es wirklich keine Herausforderung, ihn zu besiegen.“

Sie wendet ihren Blick vom Glasbrett mit Kunststeingrund ab und schaut in Richtung Louis, als ob sie auf seinen nächsten Zug wartet. Doch Louis geht es lieber langsamer an. Er richtet seinen Blick ebenfalls auf die Zinnfiguren, redet aber weiter über seine geliebte Shanna.

Louis: „Es gab mal eine Zeit, da warst du auch im Ring genauso. Erinnerst du dich noch? Damals bei ABC Wrestling! Du bist sogar World Champ geworden.“

Das stimmt. Das war einer der ersten Championships, den Shanna damals außerhalb Portugals gewonnen hat, in der französischen Wrestling-Liga Association Biterroise de Catch gegen die Swedish Tigress Jenny Sjödin! Man kann sehen, dass Shanna in Gedanken ein wenig in diese Zeit zurückschweift. Und es scheint ihr äußerst zu gefallen, wie man an ihrem Lächeln erkennt. Es ist ungewöhnlich, Shanna so zu sehen.

Shanna: „Natürlich erinnere ich mich daran. Schließlich haben wir uns dort kennengelernt.“

Doch je länger sie an diese Zeit denkt, desto näher kommen auch die Gedanken an ihre Mutter, die sie damals fürchterlich behandelt hat. Die Stimmen kommen wieder hoch. Die Stimmen der Zuschauer, die ihre langweiligen Matches satt hatten, die immer nur zum Sieg führten. Die Stimmen ihrer Mutter und des Trainers, den sie engagiert hatte, die die kleine Shanna regelrecht missbrauchten, um sie zu einer perfekten Wrestling-Maschine zu machen. Das ging so weit, bis sie mitten in einem Match einen Nervenzusammenbruch erlitt. All das hat ihr den Spaß und die Freude am Sport genommen, sodass eine solche Zeit nie wiederkommen kann.

Shanna: „Diese Zeit ist schon lange vorbei.“

Es scheint, als wolle sie damit ausdrücken, dass diese Zeit nie wieder zurückkehren wird. Doch Louis ignoriert diese Aussage einfach und spielt regelrecht mit seiner Freundin.

Louis: „Na ja, so lange ist das auch nicht her. Wir haben seitdem viel zusammen gemacht. Wir waren mehrere Male in Tokio, in Portugal, und seitdem du bei C2C bist, bereist du fast die ganze Welt.“

Louis wendet wieder seinen Kopf, legt eine seiner Hände an Shannas Wange und blickt ihr fast schon hypnotisiert in die Augen, während er ihr Gesicht streichelt. So viel Liebe erwärmt das Herz.

Louis: „Und trotzdem sehe ich, wenn ich in deine Augen blicke, noch immer das glückliche Mädchen, das lächelnd den Titel in die Höhe streckt, nach einem Match, das absolut einzigartig war. Ein Mädchen, das zufrieden ist und mit dem schönsten Lächeln durch die Welt geht, das ich je gesehen habe.“

Mit solchen Worten erobert man sicherlich jedes Frauenherz. Auch Shanna genießt es sichtlich, so von ihrem Geliebten verführt zu werden. Für einen Augenblick herrscht Stille in diesem Raum. Stille, in der die Romantik den Raum einnimmt. Doch Shannas Gedanken kehren schnell zurück in die Realität, und sie nimmt Louis' Hand von ihrem Gesicht weg. Sie antwortet ihm, schafft es aber nicht, ihm dabei in die Augen zu sehen. Wenn sie jetzt in die Augen des Mannes blickt, den sie über alles liebt, könnte sie sich wohl nicht mehr zurückhalten.

Shanna: „Jetzt hör schon auf. Du solltest dich lieber auf das Spiel konzentrieren, meinst du nicht?“

Der „Napoleon des Indie-Wrestlings“ kann sich ein breites Grinsen nicht verkneifen, bevor er sich tatsächlich wieder dem Schachbrett widmet. Er hält einen Moment inne, überlegt und hebt dann seinen mahnenden Zeigefinger.

Louis: „Unterschätze mich nicht, Babe. Ich habe mir viel von dir abgeschaut, haha.“

Der dunkelhaarige Franzose berührt seine Bauernfigur und schlägt damit Shannas Springer.

[Bild: image.png]

Wie man gut am Brett erkennen kann, sieht es sehr, sehr knapp aus. Es ist nicht so, dass Shanna ein leichtes Spiel gegen Louis hätte. Allerdings spielen die beiden wahrscheinlich auch jede Woche gegeneinander, was vor allem für Louis ein gutes Training ist. Doch soll das noch nicht heißen, dass es für Shanna schlecht aussieht. Im Gegenteil, auch wenn sie ihr Pferd verloren hat, ist sie hier noch immer im Vorteil. Vor allem, weil ihr König das gesamte Mittelfeld kontrolliert. Hoffentlich wird sie auch am Montag im Reverse-Ladder-Match so die Kontrolle halten können.

Louis: „Aber ehrlich, ich würde mir wünschen, dass du wieder mit so viel Freude in den Ring steigen könntest wie damals. Wenn wir zusammen zocken, hast du doch auch so viel Spaß. Warum nicht im echten Leben?“

Das ist eine schwere Frage. Eine Frage, die auch Shanna nicht so einfach beantworten kann. Oder doch? Sie möchte ungern, dass all die negativen Gedanken die Macht über sie gewinnen, deshalb verschließt sie sich lieber, um keine weiteren Schmerzen erleiden zu müssen. Natürlich ist sie beim Zocken anders. Aber das ist auch ganz normal, denn ...

Shanna: „Weil das reale Leben eben kein Spiel ist.“

Ihr Blick richtet sich wieder auf das Brett, wo die beiden weiterspielen. Sie ziehen einige Figuren, während sie entspannt in ihrem Gespräch vertieft sind und weiterreden.

Shanna: „Ohne klare Regeln oder ein Ziel führt man hier frei, ohne Rundenzahl, seine Spielzüge aus. Man hat kein Recht, einen Zug auszusetzen, sonst wird man bestraft. Man hat kein Recht, sich frei auszuleben. Wenn man anders ist, wird man als Freak angesehen und von den Mitspielern abgestoßen. Es wird von jedem erwartet, der Beste zu sein, aber selbst wenn man der Beste ist, bekommt man zwar Preise, aber von den meisten Mitspielern nur Hass und Eifersucht.“

Portugals „Perfect Athlete“ richtet sich nach dieser nahezu perfekten Beschreibung des realen Lebens wieder auf und blickt ihren Freund an. Dieser kann sie natürlich voll und ganz verstehen. Auch wenn er es etwas anders sieht, so versteht er sie dennoch. Er muss dabei sogar einen Schluck von seinem Getränk nehmen. Durch die Kamera ist es nur schwer zu erkennen, aber Louis trinkt hier einen echten Espresso Martini, während sich Shanna von ihrem Freund einen White Peach Mojito hat machen lassen. Für sie ist es Wochenende, da kann man sich schon einmal etwas Alkohol gönnen.

Shanna: „Sind wir mal ehrlich: Das reale Leben ist einfach nur ein beschissenes Spiel! Warum also sollte ich noch aktiv versuchen, es zu spielen? Ich mache Wrestling bloß noch, damit wir etwas erleben können. Damit wir leben können. Das ist alles.“

Shanna sieht ihm abermals tief in die Augen. Sie hat ihm geantwortet, und auch wenn er ihre Antwort alles andere als schön findet, so kann er nicht sagen, dass sie falsch ist. Das reale Leben ist sehr häufig ein beschissenes Spiel, auf das man einfach keine Lust hat. Deshalb gibt es auch Spiele wie Sims, in denen man das reale Leben schöner und besser ausleben kann und alle Träume in Erfüllung gehen können. Dieses Mal nimmt Shanna einen Schluck von ihrem Getränk, bevor sie die nächste Figur zieht, und Louis antwortet ihr nur liebevoll, aber trocken:

Louis: „Jup, da hast du wohl recht.“

Trotzdem kann er seine Augen nicht von ihr lassen. Von ihrem wunderschönen, glatten Haar, in dem sich der Glanz des Lichts widerspiegelt, und von ihren strahlenden Augen, in die er sich damals hoffnungslos verliebt hat. Das Einzige, was ihn stört, sind ihre Lippen, die sie meistens nach unten geneigt hält.

Louis: „Trotzdem finde ich es traurig, dich so zu sehen. Auch wenn ich es natürlich toll finde, wie du dich in den letzten Jahren entwickelt hast. Du hast dich durch deine Freundinnen schön geöffnet. Das gefällt mir.“

Er schmunzelt etwas, als er an Frauen wie Shotzi oder Liv denkt, die Shanna ohne zu zögern aufgenommen haben.

Louis: „Dennoch glaube ich leider nicht, dass sie dich ganz öffnen konnten.“

Auch sein Schmunzeln verschwindet genauso schnell, wie es bei Shanna vorhin der Fall war. Er ist zwar noch immer von ihrem Gesicht fasziniert und hat all seine Konzentration scheinbar verloren, aber er wünscht sich nichts sehnlicher, als dass Shanna wieder glücklich ist. Einen weiteren großen Schluck nimmt er von seinem Martini, bis plötzlich ...

Shanna: „Schach!“

Shanna hat Louis ins Schach gestellt. Er hätte sich wohl doch lieber nicht so leicht ablenken lassen. Das Spielfeld sieht alles andere als gut für ihn aus.

[Bild: image.png]

Shanna hat zwar ihren eigenen Turm dafür opfern müssen, aber Louis' König mit ihrer Dame ins Schach gesetzt und ihn somit auf nur noch zwei Felder eingeschränkt. Da wieder herauszukommen, wird unheimlich schwer für den Franzosen.

Louis: „Well, fuck, da hab ich wirklich nicht aufgepasst. Verdammt.“

Aber er versucht es weiter. Er rückt seinen König auf h8, sodass Shanna sofort mit ihrem Turm auf e8 nachzieht und den König ins absolute Schach setzt. Louis bleibt nichts anderes übrig, als Shannas Turm mit seinem Turm zu schlagen, was Shanna jedoch mit Leichtigkeit beantworten kann, indem sie anschließend Louis' Turm mit ihrer Dame schlägt und ihn erneut ins Schach setzt. Louis könnte noch dagegen ankämpfen, wenn er seine Dame zurückzieht, allerdings sieht er dies entweder nicht oder er will keinen Damentausch eingehen. Vielleicht plant er, mit seiner Dame dort unten sein Schachmatt durchzubringen. Er rückt seinen König auf g7, was Shanna mit ihrer Dame auf e7 und einem weiteren Schach beantwortet. Louis schafft es zwar, zu entkommen, indem er seinen König zwischen seine Bauern hindurch auf h6 stellt, um dort endgültig sicher vor Shannas Dame zu sein. Allerdings hat die Portugiesin dies wohl genau so vorausgeplant, denn sie stellt ihre Dame auf h4, um den König erneut ins Schach zu bringen. Louis zieht ihn zurück auf g7, doch dies wird kein langes Hin und Her, denn jetzt kann sich Shanna mit ihrer Dame Louis' Läufer schnappen.

[Bild: Db3e5qu-ef1bd9e2-7162-41bc-9207-33f6a37f34a4.png]

Das Spiel dauert noch eine Weile. Louis setzt Shanna ins Schach, doch sie kontert, indem sie ihren König hinter ihren drei Bauern versteckt, sodass Louis nichts mehr machen kann. Würde er seine Dame direkt unter Shannas König stellen, wäre sie verloren. Also zieht er seine Dame etwas zurück, was Shanna die Möglichkeit gibt, seinen König weiterhin mit ihrer Dame zu bedrängen. Das Spektakel dauert nicht mehr lange, und...

Shanna: „Und Schachmatt! Gut gespielt!“

[Bild: Dd7d55j-95a8ad35-11f5-44bb-9020-298b2b53b362.png]

Das war wirklich gut gespielt. Shanna hatte zwischendurch tatsächlich Momente, in denen sie alles um sich herum vergaß und sich voll und ganz auf das Spiel konzentrieren musste. Momente, in denen sie wirklich unendlich viel Spaß hatte. Etwas, wofür sie Louis dankbar sein sollte!

Shanna: „Du brauchst dir keine Sorgen zu machen, Babe. Die Shanna, in die du dcih verliebt hast, existiert noch. Und ich werde dich auch immer so lieben, wie du bist, egal, wie du dich veränderst und wie nicht.“

Nun ist der Augenblick gekommen, in dem beide breit grinsen. Sie grinsen sich gegenseitig an, denn auch wenn Louis verloren hat, kann er nicht sagen, dass er nicht ebenfalls den Spaß seines Lebens hatte. Dieses Paar ist wirklich das, wovon viele Menschen träumen. Hier haben sich zwei gefunden, die perfekter nicht zusammenpassen könnten.

Louis: „Du weißt doch, dass ich immer nur der bin, den du willst. Du bist alles für mich, deshalb werde ich dich niemals abstoßen, wie die anderen. Du bist meine kleine Yukino!“

Yukino? Etwa die Protagonistin aus der japanischen Anime-Serie My Teen Romantic Comedy SNAFU? Etwas unpassend, wenn man über das Gespräch nachdenkt, das die beiden gerade geführt haben. Andererseits vielleicht doch nicht. In der Serie geht es um eine Highschool, an der jeder Schüler irgendwie versucht, seinen Platz zu finden. Einige gründen Clubs und andere treten diesen bei und finden so ihre Zugehörigkeit. Nur die besagte Yukino gründet einen Club, in dem sie das einzige Mitglied ist, bis eines Tages ein Junge dazustößt. Es ist kein Meisterwerk von einer Anime-Serie, aber durchaus sehenswert.

Shanna: „Hahaha, und du sollst dann mein Hachiman sein, oder was? Du Dummkopf, du bist, wenn überhaupt, eher mein Kazuya!“

Hachiman ist der Junge, der dem Club beitritt und sich im Laufe der Serie als Yukinos große Liebe herausstellt. Doch der Kazuya, den Shanna hier erwähnt, scheint nicht der Enkel von Heihachi aus Tekken zu sein, sondern vielmehr der Protagonist der ebenfalls japanischen Anime-Serie Gosick. Ein 15-jähriger Junge, der sein Zuhause verlässt, um zu studieren, weil er nicht in der körperlichen Verfassung ist, zur Armee zu gehen, und deshalb ins Ausland reist.

Louis: „Hmm, und du dann meine Victorique, die ich aus dem großen Turm retten und ihr die weite Welt zeigen muss? Nun, wenn ich es nicht kann, wer sonst?“

An genau dieser Universität traf Kazuya die junge und schöne Victorique de Blois, die ihr Leben im Turm der Schulbibliothek verbringt. Tatsächlich kann man sagen, dass Shanna einige Ähnlichkeiten mit der jungen Schulschwänzerin hat, die als das klügste Mädchen des gesamten Landes gilt und für die Kriminalpolizei Mordfälle löst, als wäre sie Detective Conan auf Abenteuern. Diese Serie ist schon viel mehr ein Meisterwerk, und die Beziehung der beiden Hauptcharaktere passt charakterlich besser zu Louis und Shanna. Auch Shanna findet den Gedanken daran ziemlich erheiternd.

Shanna: „Jetzt hör schon auf, du Dummkopf, haha!“

Louis: „Und du mach bitte weiter! Es ist schön, dich so glücklich zu sehen!“

Lächelt er seiner Freundin zu.

Shanna: „Phuuu... ich werde mal sehen, was ich am Montag im Match machen kann. Vielleicht bekommst du das Bild von damals zu sehen, wie ich glücklich einen Championship in die Höhe strecke. Aber ich kann es dir nicht versprechen! Was ich dir aber versprechen kann, ist, dass du den heutigen Abend genießen wirst.“

Und damit schaltet sich die Kamera schnell aus, denn die folgenden Szenen sind alles andere als für unsere Augen bestimmt. Bei Louis kann sich Shanna so gut öffnen wie bei keinem anderen Menschen, was nur zeigt, wie groß und stark die Liebe der beiden ist. So haben wir Shanna backstage bei den Shows noch nie gesehen. So ist sie nur privat mit Louis. Ob seine Wünsche, dass Shanna wieder Spaß am Wrestling verspürt, am Montag wahr werden, bleibt abzuwarten. Wenn Shanna Spaß hat, wird sie das Match mit 100% ihres Könnens durchziehen, und das würde sie zu einer sehr gefährlichen Gegnerin machen.

[Bild: 222.jpg]

Charlotte Flair und ihr Märchen Part I

Wir schreiben Montag, den 25. September 2024 und die Coast 2 Coast Company präsentiert ihr nächstes Special LIVE aus San Francisco, Kalifornien. Das große ausverkaufte Levi's Stadium ist bisher völlig auf ihre Kosten gekommen. Der Videowürfel sowie das Entrance zeigen ein Bild.

[Bild: qct-Kopie.jpg]

Es wird ein Video zur Late Night Talkshow mit Charlotte Flair aufgezeichnet. Im Bild befindet sich ein Königlicher Stuhl, der nicht besetzt ist. Der Countdown beginnt 3. 2... Es kommt zu einem Trommelwirbel. Charlotte Flair tritt hervor und strahlt über das ganze Gesicht und trägt ein dickes rotes Buch in der Hand. Sie setzt sich langsam in ihrem glitzernden weißen Kleid auf den Thron. Was hat die nWo Diva jetzt vor? Charlotte lehnt sich zurück und schlägt ihr rechtes Bein über das linke. Die Blondine legt das Buch auf ihren Schoß und und blickt in die Kamera.

Charlotte Flair
"Herzlich willkommen zur Special Ausgabe von Queen City talks with Charlotte Flair! Die heutige Ausgabe ist etwas Besonderes, da ich keinen Gast habe. Ich werde euch heute eine fesselnde Märchengeschichte vorlesen, in der Lügen, Intrigen, Enttäuschungen und eine Schönheit zu sehen sind. Es geht um zwei Hexen. Eine davon ist die südliche Hexe Shanna, die sich mit Lügen und Enttäuschungen auseinandersetzt. Saraya aus dem Norden ist die zweite Hexe, die mit verdrehten Machenschaften arbeitet, um den erwünschten Erfolg zu erlangen. Aber es gibt eine Prinzessin Charlotte, die mit ihrer Schönheit und Liebe handelt, um die Magie zu brechen."

Die nWo Diva blättert eine Seite weiter und liest direkt los ohne lange zu warten.

Charlotte Flair
"Es war einmal... eine große Blondine die einen Traum pflegte den Shine Championship Belt zu tragen. Sie war so verbissen ihr Ziel zu erreichen, das sie Des Öfteren sich überschätzt hatte. Die Prinzessin hat den Mut zur Reise nie verloren. Nachdem sie von König Ric die Erlaubnis erhalten hatte, eine Reise anzutreten, brauchte sie nicht lange um sich auf dem Weg zu machen. Sie war wochenlang unterwegs und bezwang riesige Berge, die kälte der Nächte und unheimliche Wege. Aber eines Tages ging Charlotte einen schmalen Weg entlang und kam zu einem Haus. Das Wohnhaus steht mitten im Wald und ist komplett zugewuchert. Unwissend und mutig klopft Charlotte an die Tür des Hauses."

Die New World Order Diva blättert weiter und ins Bild wird "KAPITEL II Das Zusammentreffen" eingeblendet. Worauf können sich die Fans jetzt einstellen? Was wird geschehen? Aber die Geschichte ist noch nicht beendet, denn Charlotte macht es extrem spannend. Das Licht wird gedimmt und Charlotte spricht mit einer ruhigen Stimme weiter.

Charlotte Flair
"Es dauert nicht lange, bis eine zweite Blondine auftaucht. Im Gesicht befindet sich eine Warze am Kinn und ein hässliches Muttermal. Wenn man nicht genau hinsieht, würde man vermuten, dass Prinzessin Charlotte vor Shanna steht. Shanna bittet Charlotte, sich in ihr Haus zu begeben, da sie gerade essen möchte. Charlotte betritt das Haus und nimmt an einem Tisch Platz. Shanna nimmt zwei Schüsseln aus dem Schrank und füllt sie mit Suppe. Sie nimmt ein kleines Glas aus dem Schrank und gießt einige Tröpfchen in eine Schüssel. Auch dieses Gefäß wird Charlotte vor die Nase gesetzt, worauf Shanna zum Ofen geht und selbstgebackenes Brot aus dem Ofen holt. In dieser Zeit schafft Charlotte den Austausch der Schüsseln, da das Vertrauen zu Shanna fehlt. Nachdem die Hexe Shanna das Brot geschnitten hatte und auf dem Tisch legte, setzt sie sich zur Prinzessin. Die Damen führen ein Gespräch das vom Inhalt nicht erwähnenswert ist, doch als Shanna die Hälfte ihrer Suppe vertilgt hatte fängt die Blondine an zu würgen. Shanna springt auf und rennt schnell aus dem Haus. Charlotte hat ein großes Herz und wartet eine gewisse Zeit im Haus, doch eine Rückkehr von Shanna ist nicht zu erwarten. Daher nahm Charlotte ihre Sachen und verlässt die Ortschaft durch den Wald Aber wird Prinzessin Charlotte den Zauber des c2c Shine Championship brechen?."

Die c2c Diva ist stolz eine Geschichte vorzutragen, da sich niemand daran traut sich ein Buch zu schnappen und das c2c Universe zu unterhalten. Heutzutage gibt es Handy's, E-Books oder Tablet wo man eine Geschichte vorlesen könnte. Aber Charlotte nimmt den Mut und bringt ein Buch mit ins Spiel. Sie bekommt ein Glas Wasser das sie auch zur Hälfte vernichtet. Aber was man sich genau fragt ist... was war in dem Glas? Gift? Das wird in dem Buch nicht beschrieben, denn es könnte alles sein. im Bild wird das nächste Kapitel eingeblendet "KAPITEL III Die dunkle Hexe Saraya"... mit Spannung wird das nächste Kapitel erwartet, denn bekommen wir einen positiven Abschluss? Geht die Geschichte doch weiter? Der weibliche Part, der Flair Family blättert eine weitere Seite nach vorne und ließt weiter.

Charlotte Flair
"Die Reise führte Charlotte in die Weite des Landes, ohne ein Ende zu finden. Sie konnte mit Fabelwesen Freundschaften schließen. Drachen, Zwerge und Feen beschreiten den Weg zum Traum und Zauber. Zum Schluss erblickt sie ein Schloss, das in einem Gebirge verborgen ist. Sie durchstreifte die Wälder und überquerte eine goldene Straße aus Steinplatten. Die Prinzessin bleibt vor einem Schloss stehen, das drei Türme und einen Wassergraben hat. Die Hängebrücke überspannt den Wassergraben, sodass man diesen überqueren konnte."

Plötzlich ist Charlotte am grinsen und schließt das Buch doch wie geht es jetzt weiter? Flair bleibt gelassen doch bleibt in ihrem Flow.

Charlotte Flair
"Meine Damen und Herren, welch aufregende Geschichte über eine süße blonde junge Frau. Ihr Traum ist unwahrscheinlich, aber die Prinzessin kann diesen Traum verwirklichen. Ich will jedoch nicht viel voraussagen und kann ihnen bereits mitteilen, dass es einen zweiten Teil gibt. Es ist positiv, dass es heute Nacht zu Ende geht. Ich werde es jedoch nicht vorlesen, sondern auf andere Weise beenden. Bleiben Sie neugierig und verpassen sie nichts!"

Mysteriös, doch was meint damit Charlotte Flair? Wenn man das Ende erfahren möchte, dann sollte man das zweite Teil nicht verpassen? Das Ende von dem Jagd nach einem Championship Belt? Flair spricht in Rätsel, das sie die Zuschauer einfach mit offenen Fragen stehen lässt.

[Bild: 565.jpg]

MATCH 2
SINGLES MATCH
Natalya vs. Shotzi Blackheart

[Bild: HOTZUI.jpg]
Writer: ???



Als die schrillen Gitarrenriffs durch die Boxen donnern, bricht die Halle sofort in lauten Jubel aus. Diese Melodie ist in der Wrestlingwelt wohlbekannt, seit Jahrzehnten kündigt sie das Kommen eines Mitglieds der Hart-Familie an.

[Bild: IMG-20210715-WA0350-copy-1600x900.jpg]

In diesem Fall ist es Natalya, die den Jubel der Fans mit einem dankbaren Lächeln quittiert. Es ist nicht ihr erster Auftritt hier in der C2C, doch inzwischen ist es schon eine ganze Weile her, dass sie zwischen diesen vier Seilen stand. Heute geht es gegen Shotzi Blackheart und zweifelsohne hofft die Kanadierin, dass ein Sieg ihr heute Tür und Tor zu einem langfristigen Vertrag öffnen wird. Entsprechend hochkonzentriert betritt Natalya also den Ring und wartet dann stoisch auf ihre Gegnerin.



Kaum hat sie das getan, ertönt auch schon das Theme ihrer Gegnerin. Wieder bricht das Publikum in lauten Jubel aus, doch ebbt dieser rasch ab, als die verwirrten Fans feststellen müssen, dass Shotzi Blackheart in Straßenkleidung anstelle ihrer Ringgear gekleidet ist. Ihr linker Arm hängt dabei noch immer in einer Schlinge, ein Überbleibsel der Befreiungsaktion von Rhea Ripley. Auch Liv Morgan, die gemeinsam mit ihrer Schwester die Stage betreten hat, trägt Straßenkleidung, also wird auch sie wohl nicht für Blackheart einspringen.

- Shotzi Blackheart -
„Natalya ...“

Warnung! Spoiler!
Spricht Shotzi ihre Gegnerin an. Sie hat ein Mikrofon bei sich und bleibt, genau wie Liv vor dem Seilgeviert stehen.

- Shotzi Blackheart -
„Ich hatte mich wirklich auf unser Match gefreut. Du bist eine Veteranin des Womens-Wrestling und hast meinen Respekt. Doch leider hatten die Ärzte der C2C heute andere Pläne. Mein Arm ist leider noch immer zu sehr verletzt, als dass ich antreten dürfte.“

Auf diese Ankündigung sind dann doch einige Buhrufe zu hören, auch Natalya wirkt alles andere als begeistert.

- Shotzi Blackheart -
„Aber – “

Ruft Shotzi mit erhobenem Zeigefinger dazwischen.

- Shotzi Blackheart -
„Das heißt nicht, dass es heute kein Match gibt, keine Sorge! Es gibt da nämlich eine Dame, die schon länger mit dem Gedanken gespielt hat, als Wrestlerin zurückzukehren. Es tut mir wirklich leid, dass es dich jetzt trifft, Nat, aber ... nun ja ...“

Mit diesen Worten setzt Shotzi ein leichtes Lächeln auf, das sich im Gesicht ihrer Schwester Liv spiegelt. Dann treten beiden einen Schritt zur Seite, als würden sie ein Spalier bilden ...



Wade Barrett: “WAS!?“
Pat McAfee: “ROSEMARY! ES IST ROSEMARY!!!“
Cathy Kelley: “ROSEMARY IST ZURÜCK!?“

So fassungslos wie die Kommentatoren sind offenkundig auch die Fans, doch der Jubelsturm, der durch die Halle donnert, sucht seinesgleichen. Er wird noch lauter, als die Demon Assassin tatsächlich auf der Stage erscheint. Und sie ist wirklich die Demon Assassin, nicht Rosemary die Hausfrau, nicht Rosemary die Schwester, die Liv und Shotzi in schweren Zeiten aushilft. Sie ist ein Rau, die Tochter des Dunklen Lords, der personifizierte Schatten. Und sie grinst.

Natalya wird keine Zeit gelassen, sich von ihrem Schock zu erholen, denn schorn stürmt Rosemary die Rampe hinab und in den Ring.

DING DING DING

Dennoch versucht Natalya sofort, die Oberhand zu gewinnen. Sie geht direkt auf Rosemary los und will ihre technischen Fähigkeiten unter Beweis stellen, indem sie einen schnellen Armdrag Takedown versucht. Doch Rosemary blockt mühelos und wirft Natalya mit beeindruckender Kraft in die Ringecke. Der Aufprall ist heftig, und Natalya wird durch die Wucht von Rosemarys Gegenwehr sichtlich erschüttert. Rosemary geht sofort in die Offensive und zeigt ihre unbarmherzige Seite. Mit einer Serie von brutalen Forearm-Schlägen und Ellbowstößen schlägt sie brutal auf Natalya in der Ecke des Rings ein. Jeder Schlag ist präzise und hart, und Natalya hat kaum Zeit, sich zu erholen. Rosemary nutzt ihre körperliche Überlegenheit, indem sie Natalya mit einem Snap Suplex quer durch den Ring schleudert, gefolgt von einem gnadenlosen Stomp auf den Oberkörper. Natalya, sichtlich angeschlagen, versucht sich in die Seile zu ziehen, um sich eine kurze Verschnaufpause zu gönnen. Doch Rosemary ist gnadenlos. Sie packt Natalya und schleudert sie mit einem explodierenden German Suplex erneut durch den Ring. Natalya scheint in diesem Match keinerlei Chance zu haben. Rosemary lässt ihr keine Zeit, ihren üblichen Aktionen oder gar den Sharpshooter anzusetzen. Ohne mit der Wimper zu zucken hebt Rosemary die sichtlich geschwächte Natalya auf, setzt an und „BIRD OF PREY!!!“ Der Aufprall von Rosemarys F5 lässt Natalya reglos am Boden liegen, während Rosemary sich langsam auf sie setzt und den siegbringenden Pin zählt.

ONE
TWO
THREEE

[Bild: rosie1.png]

Here is your winner by Pinfall: ROOOOOOOOOSEMARY!!!!

Wade Barrett: “Unfassbar! Rosemary ist wieder da und macht hier aus Natalya mal eben Katzenfutter!“
Pat McAfee: “Was ist hier gerade passiert? Ich ... also ...“
Cathy Kelley: “Kann ich dir sagen, Pat: Die Demon Assassin ist wieder da und Oblivion ist in voller Stärke zurück!“

Während eine völlig benommene Natalya von der Ringcrew aus dem Seilgeviert geleitet wird, gesellen sich Shotzi und Liv zu Rosemary. Triumphierend stehen die drei Oblivion Schwestern im Ring und lassen sich von den Fans lautstark feiern, die es immer noch nicht ganz fassen können: Rosemary ist zurück!

[Bild: 89988.jpg]

LOGAN PAUL
“… da bist du ja endlich!“


Es ist das Gesicht des amtierenden c2c PRIMEcoast Champion auf dem Bildschirm zu sehen, der ganz stolz seine Championship auf den Schultern trägt. Er hat heute endlich mal wieder die Chance, um sein Gold entsprechend zu verteidigen – und irgendwie hofft er insgeheim, dass er nicht irgendwie Ringrost angesetzt hat, wenn man bedenkt, dass er schon gefühlt eine halbe Ewigkeit nicht mehr in das Seilgeviert gestiegen ist. Das würde der Ultimate Influencer aber natürlich niemanden erzählen. Das ist sein eigenes, kleines Geheimnis – vor allem auch, weil er schon seit einer Ewigkeit nicht wirklich etwas von seiner Geschäftspartnerin Mercedes Moné gehört hatte. Die beiden waren schließlich fast schon unzertrennlich. Bis eben zu diesem einen Moment. Diesem einen Moment, der dafür gesorgt hatte, dass Moné die Flucht ergriffen hatte. Logan hatte irgendwie versucht sie zu küssen – und doch irgendwie nicht. Es ist schlussendlich kompliziert, wenn man es genau nehmen möchte. Zumindest so kompliziert, dass die beiden vorerst nicht miteinander gesprochen haben. Für eine Sekunde herrscht Ruhe, sodass die Kamera genügend Zeit hat, um das Gesicht des amtierenden PRIMEcoast Champions einzufangen.

[Bild: YbU3tFd.png]

LOGAN PAUL
“Du hast auf keine einzige Nachricht von mir geantwortet, ´Cedes. War ´n bisschen blöd, dass ich alles über die nächsten Promotermine und so weiter nur über das Management von PRIME bekommen habe. Offline kannst du also nicht gewesen sein. Du hast nur mir nicht geantwortet.“


Das wirkt ein bisschen wie ein Vorwurf – und irgendwie ist es das auch. Logan kann in seinem Kopf, der vor allem sich selbst als Zentrum der Welt sieht, nicht verstehen, warum Moné ausgerechnet nicht mit ihm kommunizieren möchte. Dabei ist es doch offensichtlich, warum genau das eben nicht der Fall ist. Die Kamera schwenkt herum und fängt nun Moné ein, die ein bisschen skeptisch gegenüber Logan aussieht.

[Bild: 809QG84.png]

MERCEDES MONÉ
“Ja, ich hab‘ dir nicht geantwortet.“


Das kam ziemlich trocken und dass Mercedes hier nicht versucht, sich irgendwie zu erklären, scheint irgendwie auch Logan zu überraschen. Sicherlich hatte er damit gerechnet, dass sie zumindest eine Notlüge erfindet, um zu erklären, warum der Kontakt zwischen ihnen abgebrochen ist. Vielleicht versucht er damit auch seine Grenzüberschreitung ein bisschen zu verwischen. Dabei hatten die beiden doch immer wieder betont, dass sie lediglich eine rein geschäftliche und ab einem bestimmten Punkt auch eine platonische Verbindung miteinander gehabt haben.

LOGAN PAUL
“Warum?“


Eine kurze Frage, die ihm offenbar schon eine ganze Weile auf der Seele brennt. Man kann dem amtierenden PRIMEcoast Champion ansehen, dass ihm das arrogante Grinsen vom Gesicht gefegt worden ist.

MERCEDES MONÉ
"Wie warum?"


Mercedes runzelt die Stirn. Wie kann man das denn nicht verstehen?!

MERCEDES MONÉ
"Hast du schon vergessen, was passiert ist?"


Es ist offensichtlich, dass Mercedes eben NICHT vergessen hat, was passiert ist. Sie hat nicht vergessen, dass Logan einen Annäherungsversuch ihr gegenüber gestartet hat und sie hat auch nicht vergessen, dass das für sie persönlich verdammt unangenehm gewesen ist. Sie presst die Lippen aufeinander und sieht dabei durchaus sauer aus.

MERCEDES MONÉ
"Logan, ich hatte immer gedacht, dass wir eine enge Verbindung haben – natürlich! Aber dass du die Situation so ausnutzt, war mir einfach zu viel. Ich stehe dir immer mit Rat und Tat zur Seite, aber so wie du dich verhalten hast, kann ich dir einfach nicht mehr so schnell wieder vertrauen. Du hast eine Grenze überschritten, die wir eigentlich niemals überschreiten wollten."


Das ist eine klare Ansage von der ehemaligen World Championesse, die offensichtlich sofort die Fakten auf den Tisch klatscht. Sie ist immer noch sauer – und das ist tatsächlich nicht wirklich ungewöhnlich, wenn man die Umstände bedenkt. Schließlich ist sie verheiratet und das ziemlich glücklich. Sie hatte auch niemals versucht, Paul auf irgendeine Art und Weise näher zu kommen.

LOGAN PAUL
“Ich hab‘ dir doch schon gesagt, dass mir es leid tut, ´Cedes. Du hast mir ja nicht darauf geantwortet. Was also soll ich noch machen? Das ist aus dem Affekt heraus entstanden und irgendwie hab‘ ich auch die Anzeichen falsch gedeutet. Das war einfach – was dummes.“


Logan zuckt mit den Schultern und blickt Mercedes eindringlich an, als wüsste er selbst auch nicht wirklich wie genau er reagieren soll in dieser Situation. Bisher hat er nicht so viele Körbe von Frauen bekommen. Seitdem er Multimillionär ist, sowieso eher weniger. Dazu hat er nämlich nicht nur Geld, sondern sieht gleichzeitig auch noch gut aus. Dementsprechend springen die aller meisten Frauen, die er haben möchte, durchaus auf ihn an. Bei Mercedes war es wohl eher die Jagd, die ihn gereizt hat. Dabei ging es nicht unbedingt darum wie gut sie aussieht oder dass sie verheiratet ist, sondern einzig und allein um die Tatsache, dass sie klare Grenzen gezogen hatte bezüglich einer möglichen romantischen Beziehung zwischen den beiden. Es war und ist für sie offenbar immer noch alles andere als Romantik. Moné rollt mit den Augen und scheint sogar ein bisschen zu nerven.

MERCEDES MONÉ
"Da hast du tatsächlich recht, Logan, das war etwas Dummes. Du hast keine Sekunde wirklich nachgedacht. Naja, zumindest nicht mit deinem Gehirn. Ich bin verdammt nochmal verheiratet. Was kann man daran denn nicht verstehen?!"


Man kann Mercedes ansehen, dass sie durchaus wütend ist. Sie scheint wütend über alles zu sein, was Logan hier von sich gibt – auch, weil es für sie eindeutig ist, dass er es nicht ernst mit ihr zu meinen scheint. Seine Entschuldigung ist nicht aufrichtig – zumindest nicht für die ehemalige Championesse. Sie kennt Logan mittlerweile sehr gut und kennt seine Faxen und Tricks, die er an den Tag legt, um seinen Willen entsprechend durchzusetzen. Mit diesem Wissen kann der Blonde also seine üblichen Karten nicht unbedingt ausspielen und das scheint ihn nicht wirklich zu schmecken. Er hatte eigentlich gehofft, dass die Sache damit irgendwie erledigt ist – falsch gedacht!

LOGAN PAUL
“For real?“


Logan kann man seufzen hören und für eine Sekunde legt er den Kopf ein wenig in den Nacken, während er offenbar genervt davon ist, dass Mercedes sich in dieser Sekunde so unglaublich quer stellt.

LOGAN PAUL
“Dude, ich hab‘ mich entschuldigt. Ich hab‘ dich nicht mehr genervt und dir deinen Freiraum gelassen. Ich hab‘ nichts mehr gemacht, was dich irgendwie noch weiter aufregen könnte. Was willst du eigentlich noch? Wir waren bisher ein so gutes Team und ich hab‘ den Titel jetzt dank dir zweihundertzehn Tage. Warum haken wir die Sache nicht einfach als eine verdammte Dummheit ab und machen da weiter, wo wir aufgehört haben? Heute Abend noch Cassidy besiegen und dann hole ich mir den ersten Rekordchampion. Kip Sabian und seine Regentschaft fällt als erstes – und dann noch der verdammte Rest! Stell‘ dir die Party vor, wenn ich dann endlich Kendricks Rekord einstelle. Dieser Hampelmann wird sich an diesem Abend in den verdammten Schlaf weinen!“


Er zuckt mit den Schultern und scheint sehr zufrieden mit seiner Überredungskunst zu sein. Mercedes sollte doch am besten verstehen, dass es essenziell ist, dass man lange und eindringliche Titelregentschaften hat – und das hat der Blonde aktuell auch. Schließlich ist er immer noch ungeschlagen. Niemand hat ihn bisher zur Aufgabe gezwungen oder ihn abklopfen lassen. Damit ist er durchaus etwas Besonderes in dieser Promotion. Logan versucht es noch einmal mit seinem charmanten Lächeln. Damit hat er bisher die ein oder andere Frau rumbekommen.

MERCEDES MONÉ
"Du hast die Situation einfach nicht verstanden, Logan."


Puh, das sollte Paul auf den Boden der Tatsachen zurückholen. Sein gerade aufgesetztes Lächeln versiegt alsbald wieder, nachdem Mercedes gesprochen hatte.

LOGAN PAUL
“Natürlich hab‘ ich das! Das hab‘ ich dir doch gerade erklärt und wie gesagt: ich hab‘ mich auch entschuldigt. Also was noch?“


Man merkt Logan an, dass er ganz offensichtlich frustriert mit der gesamten Situation ist. Er ist frustriert über das Benehmen von Mercedes und man merkt dem Ultimate Influencer eben auch an, dass er sonst immer genau das bekommt, was er möchte. Dass Mercedes sich hier so quer stellt, verärgert den amtierenden PRIMEcoast Champion, der ganz offensichtlich frustriert ist und mit der Situation nicht unbedingt umgehen kann.

MERCEDES MONÉ
“Vielleicht kommst du ja noch irgendwann drauf – bis dahin wirst du heute Abend mal auf dich allein gestellt sein. Viel Glück gegen Cassidy.“


Wieder rollt Mercedes mit den Augen und scheint genervt über die wenige Einsicht von Seiten des Blonden zu sein. Sie winkt aber ab und wirft Logan einen letzten Blick zu – Logan selbst aber scheint dieses nicht wirklich deuten zu können. Er scheint ihr Problem nicht einmal wirklich zu verstehen. Mit offenem Mund beobachtet er, wie Moné sich von ihm entfernt. Das bedeutet heute etwas Neues für ihn. Er muss das aller erste Mal seit langer Zeit wieder allein zum Ring und seine Championship verteidigen. Das kann durchaus in die Hose gehen. Schließlich war Mercedes mehr als einmal das berühmte Zünglein an der Waage und nach einer so langen Zeit, die er nicht in den Ring gestiegen ist, könnte das für ihn blöd ausgehen – so blöd, dass er seinen Titel einfach verlieren könnte. Mit einem besorgt aussehenden Logan Paul wird das Bild dann schwarz.

[Bild: 89988.jpg]

Gute Miene zum Bösen Spiel. Anders kann man es nicht ausdrücken. Mandy Rose fühlt sich innerlich zerstört. Doch für Saraya und Anna setzt sie ihr schönstes Lächeln auf, welches sie zu bieten hat. Die Toxic Attraction darf sich geehrt fühlen heute Gast deren Hochzeit zu sein. Im Schlepptau Tino Sabbatelli. Das Übel ihres innerlichen Schmerzes.
Die Hochzeit ist längst über die Bühne gebracht und die Party ist längst im Gange. Es ist eine herrliche Atmosphäre. Eine Feier unter freiem Himmel. Der Tag neigt sich langsam dem Ende und die Sonne färbt den Himmel in einen romantischen Orange. Ein Tag an dem selbst eine Mandy Rose romantische Gefühle entwickeln sollte. Dies ist jedoch überhaupt nicht der Fall. Das Paar hat sich etwas von der Party entfernt. Seitlich steht ein Fotograf, der Beauftragt ist, von den Gästen Schnappschüsse zu machen. Und auch Mandy hat vor eines, für das Fotoalbum, zu hinterlassen. Unfreiwillig lehnt sie sich gegen Tino und versucht erneut ein Lächeln zu zaubern. Auch wenn es irgendwie gequält wirkt.

[Bild: mandy.jpg]

Kaum ist das Foto im Kasten, streift God's Greatest Creation sich über das schwarze Kleid. Unfreiwillig hat sie heute auf ihr Diadem verzichtet. Aber sollte wer auf dieser Veranstaltung verdient haben ein Diadem zu tragen, dann ist es Anna Jay oder Saraya. Die Freundschaft zu Saraya ist eines der wenigen Punkte, die sie Tino’s wrestlerischen Spürgeist zu verdanken hat. Saraya, früher Erzfeindin Nummer 1, ist nun eine gute Freundin. Oftmals auch eine Verbündete. Es war schwer das Vertrauen der Britin zu erhaschen. Genau das Gegenteil zu ihrer baldigen Gegnerin Alexa Bliss. Früher eine Freundin, entwickelte sich zu einer Feindin.
Die New Yorkerin plustert die Wangen auf und pustet anschließend die Luft wieder in den Umlauf. Sie fühlt sich Müde und Kraftlos. Ihr Ehemann raubt ihr die letzte Kraft und Lust. Und diese übrig gebliebene Kraft braucht sie für Alexa Bliss.

👑Mandy Rose:👑
”Ich will Anna später noch auf Alexa ansprechen! Denke Mal mit dran!”

Natürlich ist es eine tolle Möglichkeit, um aus Anna vielleicht noch etwas über Bliss herauszukitzeln, was Mandy noch nicht weiß. Bislang hatte sie aber noch keine Gelegenheit gefunden, um den Star of the Show darauf anzusprechen.
Ohne Tino anzusehen, geht sie in Richtung Party zurück. Rose muss sich ablenken, schnellstmöglich, bevor sie ihre Maske nicht aufrecht halten kann. Doch Sabbatelli packt ihr an die Schulter und zieht sie zurück.

Tino Sabbatelli:
”Du brauchst die Meinung von ihr nicht! Lass’ dich nicht verwirren oder irritieren! Du musst in deinen Fokus bleiben! Ich hätte es auch lieber gehabt, wenn du nicht auf diese Hochzeit gegangen wärst! Du musst allein Alexa Bliss vor Augen haben!”

Lass mich - würde Amanda am liebsten schreien. Doch irgendwie kann sie es sich verkneifen. Das Pärchen muss nach außen sowieso schon seltsam wirken. Die ehemalige Shine Championesse fühlt sich wie ein Kind. Bevormundet. Nicht ernst genommen. Letztendlich auch genervt und wütend. Es brodelt in ihrem inneren. Doch sich hier zu wehren, macht alles nur noch schlimmer.

👑Mandy Rose:👑
”Was ist schon dabei? Eine einfache Frage! Sie hat genug mitgemacht mit Alexa. Vielleicht kennt sie einen gewissen kniff!”

Nicht unrealistisch. Mandy sollte soviel wissen und Hilfestellungen zu Alexa Bliss annehmen, wie möglich. Die World Women's Championesse ist stark! Nicht umsonst lange Championesse. Zudem ist Anna sicherlich auch eine gute Gesprächspartnerin, um sich selbst abzulenken.
Tino zupft nach der Aussage wieder am Arm seiner Frau. Ihm gefallen die Widerworte überhaupt nicht. Seine Gesichtszüge ändern sich und zeigen leichten Zorn. Jedoch belässt er es dabei, denn anscheinend ist das Paar aufgefallen.
Saraya ist bereits den ganzen Tag aufgefallen, dass es beim Ehepaar Rose/Sabbatelli eine Anspannung gibt. Mandy macht einen bedrückten Eindruck und ist total unentspannt. Aber bislang ist die Anti-Diva davon ausgegangen, dass es Anspannung vor dem großen Match gegen Alexa Bliss ist. Mandy will unbedingt den Sieg und sich endlich World Women's Championesse nennen dürfen. Doch Saraya's Bauchgefühl sagt, dass mehr hinter der Fassade stecken muss, als nur das Match.

~ Saraya ~
Ist bei euch alles in Ordnung?

Etwas besorgt kneift die ehemalige Paige die Augen zu schlitzen und streift, mit den Händen, über ihr Brautkleid. Dabei schaut sie sich immer wieder um. Die Britin hat ein Gespür dafür, wenn etwas nicht stimmt. Allein Alexa Bliss wird nicht die Ursache sein. Auch Saraya hat mit einem schweren Match zu kämpfen! Nicht nur, dass sie Zwei Herausforderinnen gegen sich stehen hat...es ist auch eine Matchart, welche selbst für die mehrfache World Women's und Shine Championesse neu ist und ganz andere Herausforderungen weckt. Aber heute ist nicht der Tag, um eine Lösung für dieses Problem zu finden. Saraya ist heute so Happy. Endlich hat sie das Gefühl, das eine Last von ihr fällt. Ihren größten Triumph, hat sie heute an sich gebunden. Eine Frau, welche immer an ihrer Seite bleibt...komme was wolle. Das stärkt ihren Rücken sehr, sodass es auch Auftrieb für das kommende Title Match spendet. Das Glücksgefühl fühlt sich wie ein Push an. Wie ein Rennwagen, welchen man den letzten ungenutzten Gang eingelegt hat, um die Konkurrenz zu überholen. Dementsprechend Selbstsicher kann sie sich an Mandy und Tino richten.

~ Saraya ~
Ich weiß, wie groß die Anspannung vor einem World Women's Title Match sein kann, Mandy. Es gibt große Erwartungen. Und das Draw gegen Tatum Paxley, macht die Sache nicht unbedingt leichter. Du solltest in dem Ergebnis nicht zu viel interpretieren! Tatum hatte nichts zu verlieren...du schon. Und jetzt ist es anders herum. Alexa ist diejenige, welche etwas zu verlieren hat!

Damit hat die Schwarzhaarige einfach mal versucht Mandy zu beruhigen. Ob es tatsächlich das Problem ist, steht unter einen anderen Stern. Immerhin ist auch die Toxic Attraction eine erfahrene Wrestlerin. Ihr Gefühl sagt ihr, dass es kein berufliches Problem ist.

~ Saraya ~
Oder...gibt es ein anderes Problem?

?: Heeey, da bist du ja! Ich meine...da seid ihr ja! Hihi!

Bevor Mandy oder Tino antworten können, unterbricht eine weitere Stimme die Szene. Heißer, aber sehr glücklich! Beschwingt vom schönen Tag huscht die zweite Hauptperson am heutigen Tag, Anna Jay, in Trippelschritten auf Saraya zu. Wie oft sie sich heute schon geküsst haben weiß AJ schon gar nicht mehr. Egal, heute kann es gar nicht genug sein. Ihr weißes Kleid weht im Wind, während der Star of the Show ihre Arme um die Britin legt und sie auf die Wange küsst. Ihr eigenes Gesicht ist gerötet und die gestylte Frisur sitzt nicht mehr so perfekt wie noch vor ein paar Stunden. Die Brünette ist auch noch außer Atem, da sie sich gerade mit ihren Trauzeuginnen, aka Oblivion, auf der Tanzfläche ausgetobt hat. Jetzt braucht die neue Mrs Bevis eine kleine Pause, die sie natürlich mit ihrer Ehefrau verbringen möchte.

Anna Jay: Puuuh...ich...ich sollte vielleicht mal zwischendurch ein Glas Wasser trinken. Ich muss ja nachher noch fit sein...hihi...

Kichernd zwinkert sie Saraya zu. Sichtlich beschwipst hat sie ihren Spaß. Trotzdem ist sie noch klar genug um Kopf, um die Feier zu genießen. Mit einem freundlichen Lächeln nickt Anna Mandy zu. Sie ist froh darüber, dass die Toxic Attraction heute gekommen ist. Anfangs hatte Jay ihre Bedenken gegenüber Rose, die aber inzwischen der Vergangenheit angehören. Und da Mandy vor einem wichtigen Match steht ist es gar nicht so selbstverständlich, dass sie sich die Zeit für das Fest genommen hat. Umso dankbarer ist sie ihrer Landsfrau. Nur dass Tino dabei ist, hätte für AJ nicht unbedingt sein müssen. Bisher hat sie über Sabbatelli nur bedingt gutes gehört. Aber er ist Mandy's Lebensgefährte und außerdem will Anna niemanden endgültig verurteilen, den sie bisher noch nicht getroffen hat. Darum heißt sie auch ihn willkommen.

Anna Jay: Okay, über was reden wir gerade?

Das aufgesetzte Lächeln verdeckt ihren Schmerz ganz gut. Mandy nickt immer Mal wieder, als Saraya ihr Tipps gibt. Nicht, dass sie diese bräuchte, aber es nimmt Zeit von der Uhr und ist unterhaltsamer als über das eigene Leben nachzudenken. Das sie jedoch auf den Boden schaut und beinahe abwesend wirkt, macht sie unbewusst. Als sie merkt, dass Tino seinen Arm um ihren Rücken legt, muss sie die Augen kurz schließen und tief ein und ausatmen. Sabbatelli will somit den Eindruck entstehen lassen, dass alles in Ordnung sei. Ist dies nicht genug, zwickt er Mandy in den Unterarm. Mittlerweile weiß sie was dies heißt...sie soll schön brav mitmachen und sagen, dass alles in Ordnung ist und kein Problem gibt.

👑Mandy Rose:👑
”Alles in Ordnung!"

Lügt die Brünette, schaut jedoch weiterhin gekränkt zum Boden. Mittlerweile kommt sie sich nur noch vor wie eine Marionette. Ein Schoßhündchen eines Mannes, der Spielchen spielen möchte. Der Mandy's Willen so manipulieren möchte, dass sie nach seiner Pfeife tanzt. Und warum? Weil er seine Lebensaufgabe verloren hat. Als ehemaliger Football-Spieler, hat er eine erfolgreiche Zeit hinter sich. Das Alter und viele Verletzungen, zwangen Tino seine Karriere zu beenden. Sein Versuch als Wrestler, war anschließend auch nicht von Erfolg gekrönt. Somit blieb die Möglichkeit, seine Ehefrau zu unterstützen. In dieser Aufgabe klemmte der Dunkelhaarige sich immer mehr hinein, dass er Größenwahnsinnig wurde. Natürlich war Tino früher anders. Lieb, Ehrlich und ein Gentleman. Sowohl er als auch sie hatten ihre Aufgaben. Von dieser Vergangenheit ist jetzt kaum noch etwas zu sehen. Trotzdem kann Mandy nicht einfach alles über Bord werfen. Alles was sie erlebt haben. Was sie sich aufgebaut haben. Die Liebe. Sollten all die Jahre für die Katz' sein? Toxic Attraction hofft weiterhin, dass es nur eine Phase ist.
Als Anna dazukommt lächelt Rose erneut und deutet auf ihr Kleid.

👑Mandy Rose:👑
”Ihr seht beide so Traumhaft aus!"

Wie oft müssen die beiden Bräute dies bereits gehört haben? Mandy's qualvolle Lächeln dürfte jedoch neu für die heutigen Bräute sein. Natürlich versucht Rose sich abzulenken. Von dem Problem ihres Partners, das immer mehr zu ihrem wird. Hin zur gedanklichen Vorbereitung für das Match beim Special. In dem Moment hebt sie den Kopf und schaut die beschwipste Anna an.

👑Mandy Rose:👑
”Anna, was würdest du mir für ein Rat über Alexa geben? Du hast sie ja näher erleben müssen. Umso mehr Schwächen ich weiß, desto mehr kann ich gegen sie nutzen!"

Lustig, wenn man bedenkt, dass seine Zeit gab, wo Alexa Bliss unbedingt mit dem Star of the Show befreundet sein wollte. Beinahe sogar gestalkt hat. Im Gegensatz zu God's Greatest Creation, die sich mit wenig Ruhm bekleckert hat. Und doch ist es Mandy, die heute zu Anna's Freunden gehört.
Nach dieser Frage löst Tino die Umarmung und drückt Amanda seinen Handrücken gegen den Bauch. So kräftig, dass die Brünette ein paar Schritte zurückgehen muss.

Tino Sabbatelli:
”Ich habe dir doch gesagt, dass du bei deiner eigenen Theorie bleiben sollst! Du hast bereits eine Strategie! Du darfst den Fokus nicht verlieren!"

Rose hebt die Flache Hand. Sie will diese Aussagen stoppen. Jeden Tag das selbe! Jeden Tag ähnliche Sprüche! Die New Yorkerin hat kaum noch ein Leben abseits der c2c.
Ihre Wut darüber ist so stark, dass sie beinahe beginnt zu weinen. Mit den Händen wedelt sie vor dem Gesicht, um die Tränen sowie Wutanfall zu verhindern.

👑Mandy Rose:👑
”Lass mich einfach in Ruhe! Ich brauche Niemanden, der mir sagt, wie ich meine Arbeit zu verrichten habe!"

Wieder versucht sich die ehemalige Shine Championesse mit Worten zu wehren. Während sie dabei ist ihr Gefühlschaos zu kontrollieren, greift Sabbatelli ihr unsanft um den Oberarm. Gerade will er dazu etwas sagen, stoppt er jedoch als er merkt, dass das Brautpaar zusieht. Nur schwer versucht er seine Aggressionen zu bändigen. Doch als es ihm gelingt, merkt er, dass er wieder zu weit gegangen ist. Entschuldigend und erschrocken über sich selbst, will er Mandy in die Arme schließen. Doch diese weigert sich und dreht sich leicht ab.

~ Saraya ~
Naaaa, das hoffe ich doch!

Die Antwort von Saraya gilt ihrer frisch angetrauten Ehefrau, während sie die Brünette, leicht grinsend, mit den Augen scannt. Sie selbst hat heute nur wenig Alkohol zu sich genommen. Das hat jedoch auch damit zu tun, dass sie in wenigen Tagen ihren Shine Belts gegen Shanna und Charlotte Flair verteidigen muss. Zudem will sie die Übersicht über die Feier nicht verlieren. Was die ehemalige Paige jedoch über das Verhalten des Paares Mandy Rose und Tino Sabbatelli beobachten muss, da fällt ihr beinahe die Kinnlade runter. Überrascht und besorgt legt sie Mandy die Hand auf den Arm.

~ Saraya ~
Sicher, dass alles in Ordnung ist? Das sieht mir ganz und gar nicht danach aus!

Geschockt schaut die Anti-Diva zu Anna und vermittelt ihr, dass sie nicht weiß was sie tun soll. Eigentlich gibt es hier keine Zwei Meinungen. Wie Tino die Toxic Attraction unter Druck setzt, ist Saraya ein Dorn im Auge.

~ Saraya ~
Ich glaube es ist besser, wenn du gehst, Tino.

Selbstverständlich will Saraya jetzt vermeiden, dass Rose mit ihm geht. So sehr verstört Mandy wirkt, kann die Britin sie nicht mitgehen lassen. Hastig wedelt sie mit der Hand, um die Aufmerksamkeit der Security, ihren Bruder Zak Zodiac oder Oblivion zu erhaschen. Irgendjemanden, welcher hier unterstützend eingreifen kann und Sabbatelli zum Ausgang begleitet.

Anna Jay: A-alexa? Einen...einen Rat? Ich...ich weiß nicht...

Natürlich weiß Anna Jay von dem Title Match zwischen Mandy und Alexa. Für die Brünette ist es ebenso nachvollziehbar, dass die Toxic Attraction ausgerechnet sie nach möglichen Schwächen von Bliss fragt. So hat doch gerade der Star of the Show im letzten Jahr genug Zeit mit der Blondine verbracht. Diese Zeit liegt gefühlsmäßig für Anna eine halbe Ewigkeit zurück. Und eigentlich will sie jetzt nicht über Bliss sprechen. Aber auf der anderen Seite möchte sie Mandy auch nicht hängen lassen.

Anna Jay: Ich hab' dreimal gegen Alexa verloren.. Keine Ahnung, ob ich dir irgendwie helfen kann.

Streng genommen waren es nur zwei klare Niederlagen. Aber das kontroverse Ende vom vorletzten Fight spielt für Jay keine Rolle mehr.

Anna Jay: Aber ja...wir können trotzdem darüber reden. Nur...

Vielleicht liegt es am Alkohol in ihrem Blut, dass Anna gerade etwas länger braucht, um zu schalten. Sie sieht ernst zu ihrer Frau und gibt ihr zu verstehen, dass sie auch der Meinung ist, dass sich Mandy gerade nicht wohl in der Nähe ihres Mannes fühlt. Scheint sich das Bild, was Anna durch Erzählungen von Tino bekommen hat, doch zu bewahrheiten. Diesen Mann will sie nicht auf ihrer Feier haben...auch Rose zu Liebe! Daher dreht sich Anna demonstrativ zu Tino und verschränkt die Arme vor der Brust.

Anna Jay: ...solltest du jetzt wirklich gehen. Da stimme ich Saraya zu!

Inzwischen nähern sich Leute von der Security, die auf das Gestikulieren von Saraya aufmerksam geworden sind. Hat es sich doch gelohnt die Leute zu engagieren. Eigentlich war es eine reine Vorsichtsmaßnahme gewesen, falls eine Tiffany Stratton wirklich vorgehabt hatte, die Party zu crashen.
Ungläubig schaut Tino dabei zu, wie die Security den Anweisungen von Saraya nachkommen und somit sich immer weiter nähern. Er reißt die Augen auf und schaut zu seiner Ehefrau.

Tino Sabbatelli:
”Du kommst aber mit mir!"

Diese Frage stellt er unüberlegt. Denn selbst Tino geht nicht davon aus, dass das Brautpaar Mandy gehen lässt. Geschweige denn, dass er sie heute überhaupt nochmals sehen wird. Er merkt, wie der innerliche Teufel seine Emotionen zum kochen bringt und greift unerwartet zornig in das Gesicht der New Yorkerin. So Doll, dass er die Wangen schmerzhaft zusammendrückt.

Tino Sabbatelli:
”Du gehörst mir! Ich erwarte dich gleich im Hotel!"

Diese Worte sind kaum ausgesprochen, da sind auch schon die Security's zur Stelle und ziehen den Dunkelhaarigen von Mandy ab. Diese schaut zur Seite und will sich diese Szene nicht weiter ansehen. Mandy hat nicht nur mit der Angst zu kämpfen, der innere Schmerz wird größer und größer und ändert sich auch nicht, als sie sieht, dass Sabbatelli von den Security's zum Ausgang begleitet wird.

👑Mandy Rose:👑
”Danke!

Sagt sie leise zu Saraya und Anna, kann den beiden aber nicht in die Augen schauen. Denn neben den Schmerz begleitet sie einen Hauch von Scham. Die Brünette schämt sich sehr dafür, Tino's Wutausbrüche zugelassen zu haben. Wie er sich auf dieser Feier benommen hat. Jedoch schleicht sich in ihr die Angst, was nun folgen soll. Den Weg ins Hotel braucht Mandy nicht suchen. Dort wird ihr die Schuld an dem Abend zugesprochen und je nach Laune ihres Mannes bestraft. In welcher Form auch immer. Es ist nicht der Mann, den sie kennenlernte. Und irgendwie hat sie immer noch die Hoffnung, dass alles wieder zum alten werden wird. Die Liebe zu ihm hat gelitten, doch ist immer noch nicht erloschen. Dementsprechend hofft sie natürlich, dass alles zum alten wird.

👑Mandy Rose:👑
”Ist schon okay, Anna! Ich hatte die Hoffnung, dass du vielleicht eine Schwachstelle entdeckt haben könntest. Alexa ist stark und wird von Match zu Match besser! Man kann über sie sagen, was man will...aber ihre Leistung muss ich anerkennen! Auch wenn ich sie unbedingt schlagen will!"

Das muss sie. Mandy versucht über alles hinwegzusehen. Das sie beim letzten Special nicht in der Lage war selbst Charlotte Flair zu covern und somit den Women's Championchip an sich zu nehmen. Es war ihr Wunsch die Championesse selbst zu schlagen, um spätere Sprüche, sie hat ja nur gewonnen weil sie Charlotte besiegte, aus den Weg zu gehen. Das sie es darauf nicht ankommen lassen hat, ärgert God's Greatest Creation im nachhinein. Die Strategie war einfach die falsche.
Rose versucht ein Lächeln zu formen, das jedoch gequält wirkt. Kopfschüttelnd atmet sie ein und wieder aus. Ihre Mundwinkel fallen direkt wieder runter und sie versinkt weiter in ihrem Schmerz. Zum Glück das der DJ gerade das Lied von Cyril mit den Cover-Song Stumblin' In einleitet. Ein Lied, welches Mandy gefällt und vielleicht genug Ablenkung bietet, um all ihr Leid für einen kurzen Moment zu vergessen.

👑Mandy Rose:👑
”Lasst uns euren Tag feiern und die Tanzfläche rocken, oder was sagt ihr?"

Traurig hören sich diese Worte an, doch die Brünette New Yorkerin macht sich direkt auf, um die Tanzfläche aufzusuchen.
Besorgniserregt schaut Saraya Mandy nach und verzieht das Gesicht, um Anna anzudeuten, dass ihr die Situation nicht gefällt. Wichtig ist, dass die Situation heute geregelt ist und Tino Sabbatelli der Feier verwiesen wurde. Keine nette Erinnerung an das Fest. Dennoch ist es Zeit den Tag gebührend zu feiern. Deshalb hält Saraya AJ die Hand hin, um sie ebenfalls auf die Tanzfläche zu ziehen.

~ Saraya ~
Komm', lass es uns ausblenden und den restlichen Abend genießen! Ich möchte sehen, wie du mit den Hintern wackelst!

Grinsend schaut sie Anna auf ihr Hinterteil und nickt dann zustimmend. Ihr gefällt, was sie da sieht und kann es kaum erwarten das Kleid von ihrer Liebsten zu reißen.

Anna Jay: Oh, ich werde nur für dich mit meinem Hintern wackeln. Du wirst begeistert sein.

...erwidert Jay mit frechem Ton. Bevor sie sich auf die Tanzfläche ziehen lässt, sieht die Brünette über die Schultern. Ja, die Security konnte Tino erfolgreich vom Gelände verweisen. Hoffentlich lässt der Typ sich nicht mehr hir blicken. Vor allem für Mandy wäre das gut. Man sieht Anna an, dass sie sich Sorgen um die Toxic Attraction macht.

Anna Jay: Wir müssen Mandy irgendwie helfen. Zumindest ihr für heute eine andere Schlafmöglichkeit bieten.

Wäre das Mindeste, was sie Amanda bieten könnten. Vielleicht könnte AJ die Tage mal in Ruhe mit Shotzi darüber reden. Aber jetzt wollen sie die restliche Feier genießen. So schwingt sich das Brautpaar auf die Tanzfläche, während sich die Kamera langsam zurückzieht.

[Bild: 89988.jpg]

MATCH 3
c2c PRIMETIME CHAMPIONSHIP
SINGLES MATCH
Logan Paul © vs. Orange Cassidy

[Bild: eass.jpg]
Writer: ???

Orange Cassidy betrat während eines Trailers zum c2c2k-Game den Ring und wartet nun zusammen mit den Fans auf seinen Gegner.



Oh! Let the show begin! Mit den ersten Rhythmen der Theme von Logan Paul beginnen die Fans zu buhen und haben offenbar auch nicht sonderlich viel Liebe für den Ultimate Influencer übrig. Der kommt in absoluter Megastar-Manier auf die Rampe und hat dabei ein fettes Grinsen auf den Lippen. Schnell macht er einige Schritte nach vorn und präsentiert dann eine riesige Flasche PRIME - oder eben jemanden, der sich so kostümiert hat. Natürlich darf Eigenwerbung für seine Marke an dieser Stelle nicht fehlen.

[Bild: Jie24FM.png]

Während die Fans das noch wütender macht, zwinkert Logan in die Kamera und setzt dann seinen Weg fort, ehe Matthew Rehwoldt ihn ankündigt.

Matthew Rehwoldt: "Making his way to the ring ... from Westlake, Ohio ... he is THE ULTIMATE INFLUENCER and the current reigning PRIMECOAST CHAMPION ... MAVERIIIIIICK LOGAAAAAAN PAAAAUUUUUULLLL!"

Logan ist natürlich nicht sonderlich beliebt - auch, weil er kein "wirklicher" Wrestler ist wie die meisten Fans finden. Das scheint ihn aber nicht sonderlich zu stören. Er slidet in den Ring und beginnt auf dem Turnbuckle zu posen.

[Bild: UgYx0ku.png]

Warnung! Spoiler!
- Logan Paul def. Orange Cassidy via pinfall with a Roll-up. During the count he had his feet on the ropes (12:12 Min.). -

Here is your winner by pinfall and STILL c2c Primetime Champion: LOOOOGGGAAAANN PAAAUUUULLLL

[Bild: paul.jpg]

[Bild: 89988.jpg]

Charlotte Flair und ihr Märchen Part II


Die 72. Special Ausgabe ist bisher ein voller Erfolg für die Coast 2 Coast Company. Der Videowürfel lässt wieder Charlotte Flair wieder ins Bild kommen. Sie sitzt weiterhin in ihrem Stuhl und wendet sich direkt an das Publikum.

Charlotte Flair
"Guten Abend, Ladies und Gentlemen, ich heiße euch zum zweiten Teil der Charlotte Flair-Storyline willkommen. Sie wanderte von einer Burg durch Wälder und trieb eine Hexe aus, aber sie hat bisher kein Ende gefunden. Aber wir werden es heute Nacht ändern. Aber ich würde die Geschichte nicht mehr vorlesen wollen, weil wir dafür einen zusätzlichen Film gedreht haben. Sie neigen dazu, sich zurückzulehnen und genießen das Ende von Chrlotte Flairs Märchen."


Zitat:Charlotte steht vor einem großen Tor, das sich automatisch öffnet. Sie wirkt überrascht, aber was wird sie nun tun? Ist das ein Hexenwerk? Kann es sich um Zwerge oder einen weiteren König handeln? Die Dame betritt den Hof, doch es ist beängstigend still. Es scheint, als wäre es ausgestorben. Eine große breite Treppe führt zu einer großen Tür. Flair erklimmt die Treppe und möchte an der Tür klopfen. Doch die Tür öffnet sich von selbst. Wer öffnet die Tore? Wie geht es mit der Prinzessin weiter? Sie begibt sich in einen Ballsaal. Nachdem sie sich umsieht, fällt ihr der Shine Championship auf, der an der Wand hängt. Sie blickt sich um und plötzlich schallt eine Stimme durch den Saal.

???
"Prinzessin Charlotte Flair ist in meinem Schloss angekommen. Es muss wohl eine lange Reise hinter dir liegen, denn niemand würde sich auf diesen Weg machen. Ich war mir bereits bewusst, dass ich Gesellschaft bekomme. Hast du eine Bekanntschaft mit einer Hexe gemacht? Dies war die kleine Schwester Shanna, die einen Traum hatte, meinen Schatz zu ergattern. Ihr werdet eure Gier nach Shine Championship zum Verhängnis werden.

Das Flair wirkt erschöpft eine lange Reise bis zu ihrem Ziel, das sie wohl erreicht haben wird. pft, da die Müdigkeit in ihrem Gesicht zu erkennen ist. Es Sie möchte nun ihren Traum verwirklichen, der zum Greifen nahe ist. Denn der Shine Championship soll die Prinzessin dazu bewegen, in dieser Welt weiterzumachen.

Charlotte Flair
"SARAYA!!! Ich bin mir sicher, dass du es bist. Komm, oder möchtest du dich in der Dunkelheit verstecken? Hast du Angst, dich dem nächsten Gegner zu stellen? Mein Ziel war der Kampf um das Gold. Es ist an der Zeit, dass sich etwas ändert und ich bin hier. Die Kraft des Goldes kann dich in Gefahr bringen. Es soll jemand an das Gold kommen, der damit umgehen kann. Eines kann ich sogar sagen. Du bist nicht in der Lage. Aus diesem Grund habe ich mich entschlossen, den langen Weg zu gehen."

Es gibt langsame Schritte, die jedoch nicht von Flair stammen. Die Blondine steht weiterhin im Saal und wendet sich um, um zu sehen, woher die Schritte kommen. Nach und nach tritt eine Person hervor, die 1,30m, schwarze Haare, schwarzes Top und ein schwarzes Gewand hat. Wenn die Person größer wäre, könnte man annehmen, dass es sich um Saraya handelt. Da die Person zu klein ist, ist es klar, dass sie eine Doppelgängerin ist. Möctte man damit Saraya erniedrigen oder bloßstellen? Als sich beide gegenüber stehen macht sich Charlotte lustig über die Größe der Doppelgängerin. Provokant geht sie auf die Knie um sich auf Augenhöhe zu unterhalten.

???
"Ich bitte um Entschuldigung, meine Manieren sind nicht angebracht. Ich freue mich, dich in meinem Schloss willkommen heißen zu dürfen. Ich muss dich jetzt schon enttäuschen. Dein Weg war umsonst, da das Gold in meinen Händen verbleibt. Du bist nicht die erste Person, die versucht, meinen Gürtel abzunehmen. Ich hatte bereits bessere Gegner, die es versucht haben. Aber gerade du? Ich bleibe c2c Shine Championess. Das Gold liegt mir im Blut."

Die Aussagen von Mini-Saraya können Flair nur zum Schmunzeln bringen, da Charlotte sie nicht überzeugend findet. Doch Charlotte Flair lässt ihren Kopf fallen und ist sehr enttäuscht.

Charlotte Flair
"Was soll eine zukünftige Championess sagen, die sieht das ihre Kontrahentin in einer Luftblase lebt. Tiffi hast du verbannt und möchtest jetzt deinen Gürtel verlieren. Jetzt hast du eine würdige Gegnerin gefunden, die dir das Leben schwer machen wird. Man kann nicht viel von Menschen oder Gestalten erwarten, das sie Wunder vollbringen möchten ohne es Ernst meinen zu wollen. Es muss das Gewisse extra vorhanden sein, das ich in dir nicht sehe. Ein Champion oder eine Championess muss in dieser Welt etwas umsetzen. Glaubst du wirklich das mein Name durch König Ric bekannt wurde? Ganz im Gegenteil, die Magie des Wrestling liegt mir im Blut. Das hat nichts mit meinem Namen Charlotte Flair zu tun."

Hat das gesessen? Hat sich dadurch Charlotte Mut zugesprochen oder den verdiente Stärke, die sie bei so einem Match braucht? Möglicherweise ein Kampf den sie nie gewinnen kann, oder doch? Die Stärke bzw. die Match des Goldes kann etwas verändern. Entweder zum positiven oder negativen, doch Flair lässt nicht locker und tritt weiter auf Mini Saraya drauf.

Charlotte Flair
"Mein Ziel war es, die beste und stärkste Frau zu sein. Ich hätte niemanden verbannt, wie du es getan hast, sondern hätte mich der Gefahr gestellt. Daher habe ich diesen Weg gewählt, bis hierhin, da das Gold an der Wand hängt und mehr Beachtung beschenkt werden muss . Liebe Saraya 2.0, deine Tage sind gezählt, da dein Match hiermit beendet ist. Vor dir steht die nächste Shine Championess "The Black Queen" Charlotte Flair die dich in die Schranken weisen wird."

Beide Damen zeigen sich ehrgeizig, was zu einer großen Spannungen zwischen ihnen führt.

Das schöne märchenhafte Bildmaterial endet mit ein offenes Ende, denn noch standen Saraya und Flair sich nicht gegenüber im Ring. Das heutige c2c Championship Match kann nur mit Spannung erwartet werden. Aber es kommt noch einmal Charlotte ins Bild die aufgestanden ist und das Buch liegt auf dem Stuhl. Sie blickt in die Kamera und wendet sich an das c2c Universe.

Charlotte Flair
"Das Championship Match wird heute stattfinden. Meine Konkurrenten sind Geschichte, während ich Charlotte Flair, die Zukunft der Coast 2 Coast Company, bin. Saraya und Shanna verfügen weder über die Begabung noch über die Qualität, ein Gold zu tragen. Es ist notwendig, etwas zu präsentieren, aber beide können damit nicht umgehen. Saraya steht für die Feigheit in Person... Ein sehr gutes Beispiel ist die Entscheidung Tiffany Stratton."

Charlotte schüttelt die Haare und ist noch lange nicht fertig mit ihrer Aussage oder Ansprache.

Charlotte Flair
"Eines muss man bedenken, das Miss Stratton mir egal ist doch damit zeigt die aktuelle Championess ihre Angst etwas zu verlieren. Denn wenn man einen Gürtel trägt muss man sich jede Herausforderung stellen. Ob man jemanden ein, zwei oder drei Chancen gibt hat diese Person eine weitere verdient. Aber heute wird sich diese Einstellung des Gürtels sich ändern denn... Charlotte Flair stellt sich jede Herausforderung als zukünftige c2c Shine Championess."

Charlotte steht mit einem breiten grinsen im Kamerabild und es wird wieder zum Ring geschaltet.

[Bild: 565.jpg]

GIRLS JUST WANNA HAVE FUN!

Wie wir bereits wissen, hat sich bei den weiblichen Champions der C2C beim letzten Special nichts verändert. Alexa Bliss war nach wie vor World Women’s Championess und Saraya war ebenfalls weiterhin Shine Championess. Und das, obwohl ihre Gegnerinnen sich ausnahmsweise mal richtig angestrengt hatten. Wir befinden uns hier in einem unscheinbaren Gebäude mitten an der Hauptstraße der Innenstadt von Indianapolis.

[Bild: 20160815-175313.jpg]

Es ist schon eine ganze Weile her, dass die C2C in der Hauptstadt des Bundesstaates Indiana war. Und warum wir ausgerechnet hier sind, erklärt wohl das Schild, das an dem Gebäude hängt und auf dem bereits vermerkt ist, wen man hier antrifft.

[Bild: PXL-20240408-001907129.jpg]

Coast 2 Coast Wrestling – eben wurde von den Frauentiteln gesprochen? Eine Arcade-Bar? Man muss wirklich kein Genie sein, um zu wissen, dass uns jetzt der "Most Unmotivated Wrestler in the World", Shanna, vor der Kamera gezeigt wird. Die Zeit auf dem Titantron zeigt uns, dass diese Aufnahme kurz vor Beginn der C2C-Liveausgabe in Indianapolis aufgezeichnet wurde. Der 19. August, 19:58 Uhr. Das Jahr, in dem der amerikanische Physiker William Higinbotham das erste Videospiel der Weltgeschichte konstruierte: Pong! Lustiger Zufall. Da Shanna an diesem Tag sowieso kein Match hatte, brauchte sie auch nicht wirklich bei der Show anwesend sein. Bei ihrer Begleitung sieht das Ganze jedoch wieder anders aus. Denn neben Shanna befindet sich, wie schon so oft in letzter Zeit, die junge Honoka, die an genau diesem Abend ein leider weniger gut für sie verlaufenes Match gegen ihre Landsfrau Mina Shirakawa bestreiten musste. Gut, diese Bar ist bloß eine halbe Meile vom Bankers Life Fieldhouse entfernt, von wo diese C2C-Ausgabe ausgestrahlt wurde. Das kann man innerhalb von 10 Minuten laufend erreichen. Dennoch sollten die beiden das nicht so auf die leichte Schulter nehmen. Aber wir wissen ja, dass es Honoka noch rechtzeitig zu ihrem Match geschafft hatte. Das Innere dieser Bar sieht aus wie ein Traumland für Shanna.

[Bild: 2022-09-21.jpg] [Bild: 2022-07-01.jpg]
[Bild: 2023-11-24-1.jpg] [Bild: 2023-11-24.jpg]

Es gibt eine ganze Pinball-Area zusammen mit dutzenden weiteren Spielautomaten und dazu noch leckere Drinks. Mit einem Frozen Daiquiri bewaffnet steht Shanna an einem Automaten, an dem das beliebte Fighting-Game Street Fighter 2 gespielt werden kann. Es wirkt, als würden Shanna und Honoka gerade gegeneinander antreten. Während Shanna mit Dhalsim, dem meditierenden Yogameister, spielt, tritt Honoka gegen sie mit Chun Li an. Die beiden schlagen sich sogar respektabel gut, sodass sich um sie herum bereits einige Zuschauer eingefunden haben, die die Damen interessiert bei ihrem Kampf beobachten. Doch anders als Shanna sonst immer bei solchen Videospielen aufgehen kann, scheint sie dieses Mal etwas down zu sein. Kein Lächeln, nichts ist in ihrem Gesicht zu erkennen. Es wirkt, als würde sie mit den Gedanken woanders sein. Das zeigt sich auch in ihrer Spielweise. Sie beherrscht ihren Charakter und seine Moves zwar, aber es gelingt Honoka ziemlich zügig, einen Vorsprung aufzubauen.

[Bild: dhalsim-chun-li.gif]

Sie sollte doch eigentlich den Spaß ihres Lebens haben. Sicher ist sie auch ab und zu mit Louis in solchen Läden oder spielt mit ihm verschiedene Games, aber all das mit einer Freundin zu machen, ist doch noch einmal etwas völlig anderes. Klar kann sie mit Louis über Dinge sprechen, die Honoka niemals verstehen würde, aber gleichzeitig kann sie auch mit Honoka über Dinge sprechen, die Louis niemals verstehen würde, und so spielen sich die beiden perfekt in Shannas Leben ein. Es ist nur die Frage, mit wem würde sie jetzt gerne sprechen wollen? Bemerkte Honoka überhaupt, dass mit Shanna etwas nicht stimmt? Oder ist sie viel zu sehr auf das Spiel fixiert? Es ist zwar ein knapper Kampf, aber die meisten starken Aktionen werden von Honokas Seite aus getroffen, daher überrascht es am Ende nur wenig, als für Honoka das große „You Win“ auf dem Monitor steht.

Shanna: Hmm. Hey! Noch einen Frozen Daiquiri!

Die Niederlage nimmt die Portugiesin ziemlich ruhig an. Erst jetzt erblickt sie die verschiedenen Menschen um sie herum, die den beiden Frauen zugeschaut haben und laut jubeln, während sie Honoka zum Sieg gratulieren. Da scheint dann auch ein kleines Lächeln bei Shanna auf, das aber sofort wieder schwindet, als einige Zuschauer auf sie zukommen und ihr zu diesem klasse Fight gratulieren. Ein wenig Überforderung zeigt sich auf ihrem Gesicht, als sie sich einfach ihren Drink nimmt und an der Menge vorbei in Richtung Honoka geht. Sie versucht, alles um sich herum zu ignorieren, setzt wieder das Lächeln auf und gratuliert ihrer Freundin zum Sieg.

Shanna: Guter Fight! Das war ein starker Kick am Ende.

Hat Shanna das Ende überhaupt mitbekommen? So wie sie während des Spiels aussah, ist das fraglich, aber sie hat wirklich durch einen sehr starken Kick verloren. Andernfalls spielte Honoka Chun Li, die durch ihre Kicks bekannt ist. Also könnte Shanna auch nur richtig geraten haben. Was bei jemandem wie Shanna sehr gut sein kann, denn nur alleine, wie man es ihrem Kleidungsstil heute wieder entnehmen kann, kennt sie sich sehr gut in dieser Szene aus. Sie trägt ein weißes T-Shirt mit der Aufschrift „√-1 2³ ∑ π … And it was delicious“, was wohl nur Mathematiker verstehen können. Dazu trägt sie eine hellere Jeanshose, eine Halskette mit der fetten Dame aus Harry Potter und sogar einen Hadouken-Pin auf der Brust, der eigentlich zeigen sollte, dass sie ein echter Profi in Street Fighter ist. Ihr Kopf wird bedeckt von einer Basecap mit dem Zeichen des weisen Baumes Gondors darauf. Sie ist hier also völlig in ihrer eigenen Welt. Also hat sie absichtlich gegen Honoka verloren, hat sie sich nicht richtig angestrengt, konnte sie nicht richtig spielen oder war sie wirklich zu schlecht und Honoka die bessere? Wir werden es wohl nicht erfahren.

honoka:
Haha, danke. Aber bei dir wirkte es irgendwie nicht so. Du wirkst irgendwie abgelenkt, Shanna-san.


Das hat Honoka wohl so wie die Fans ebenfalls bemerkt. Sie zeigt sich heute in einem hellblauen Shirt mit dem Kanji für "Happiness" darauf, unter dem sich noch ein weiteres rotes Top zeigt. Ihre Beine werden von einem grau-pinken Rock und ein paar knielangen weißen Strümpfen verdeckt, während sie im Gesicht noch immer ihre klassische Wrestlingmaske trägt. Ob sie jemals ohne zu sehen ist? Jedenfalls konnten wir das bisher noch nie. Zu 100 % weiß sie natürlich nicht, was mit Shanna los ist, aber dass sie hier gerade nicht ihr Bestes gegeben hat, steht für sie außer Frage.

Shanna: „Huh? Nein, nein, alles gut. Du warst einfach die Bessere. Hier, willst du auch mal?“

Doch die Portugiesin streitet dies natürlich ab. Und passend dazu hält sie der jungen Japanerin ihr Getränk entgegen, was diese mit Sicherheit ebenfalls ablehnen wird. So leicht kann man ein unangenehmes Thema umgehen. Respekt, dass Shanna so mit ihren Mitmenschen umgehen kann, obwohl sie ja eigentlich eine Phobie vor anderen Menschen hat. Aber es scheint, die Zeit mit Honoka ist bereits so fortgeschritten, dass diese Angst wie weggewischt ist. Grinsend geht Honoka mit ihren Lippen an den Strohhalm und gibt sich reichlich Mühe, so viel des Inhalts zu inhalieren, wie es ihr nur möglich ist.

honoka:
Hmmm, das schmeckt super. Wow, so einen muss ich auch haben.


Sie muss die Augen zwar weniger wegen des guten Geschmacks so zusammenkneifen, sondern mit Sicherheit viel mehr, weil die Kälte des Getränks bis hoch in ihr Gehirn geschossen kam, doch das ist ein Effekt, den jeder gerne macht, und dadurch ist es nur verständlich, warum sie so viel Spaß dabei hat.

Shanna: „Haha, kein Problem. Hey, noch einen Frozen Daiquiri für die super Chun-Li hier!“

Nun, so super war ihr Auftritt gegen Mina leider nicht. Also super war er schon, nur konnte sie gegen die Landsfrau nicht so gut wie gegen Shanna bestehen. Nach bereits 7:34 Minuten konnte der Seductive Angel die junge Honoka mit einem starken Lifting DDT besiegen. Aber dennoch wird das die glückliche und zufriedene Stimmung der kleinen Frohnatur mit Sicherheit nicht zerstören. Honoka ist wohl ein komplettes Gegenteil von Shanna. Aber hey, Gegensätze ziehen sich auch irgendwie an. Deswegen geht der bestellte Daiquiri hier auch auf Shannas Nacken. Und Honoka genießt ihn sichtlich über alles.

honoka:
Und wie sieht es aus, hast du dir schon einen Plan für Saraya-san gemacht?


Eine kurze Pause vom Verschlingen des eiskalten Getränkes benötigt sie aber. Ihr Gehirn ist jetzt schon unter vollem Beschuss der Kälte. Da kann sie auch einmal direkt das Thema Saraya ansprechen, über das sie schon den ganzen Abend mit Shanna sprechen wollte. Aber Shanna schaut sie nur etwas verdutzt an.

Shanna: „Huh? Was für einen Plan?“

Spricht sie aus sich heraus und weiß nicht, was Honoka meint. Dass sie heute Abend hier in diesem Titelmatch stehen würde, war ihr zu diesem Zeitpunkt ebenfalls noch nicht klar.

honoka:
Na, wie du ihren Titel bekommst. Du hast doch das Titelmatch nicht verloren, also bekommst du noch eine Chance. Dieses Mal musst du einfach gewinnen, Shanna-san.


Fast schon automatisch senkt sich Shannas Kopf daraufhin, und sie verliert sich etwas in Gedanken. Es stimmt, sie hatte gegen Saraya beim letzten Special ein Draw. Aber zu diesem Zeitpunkt war sie noch mit sich selbst am Kämpfen, ob sie den Titel überhaupt haben möchte. Das konnte man auch einige Wochen später auf dem Dach der Arena erkennen, wo sie ihr Haiku geschrieben hatte. Wenn sie den Titel wirklich wieder gewinnen sollte, bringt das enormen Stress und Arbeit mit sich. Und sie muss sich schon dazu überwinden, überhaupt das Titelmatch zu bestreiten. Jetzt hat sie noch das Glück, dass sie, wenn es hochkommt, nur so ein Match pro Monat machen muss. Als Champion fällt dieses Glück bestenfalls weg. Wobei, wenn man sich unsere anderen Champions so anschaut, ändert sich da eigentlich nicht viel in der Verantwortung. Sie ist höchstens gezwungen, bei jedem Special mitzumachen. Andernfalls, wenn man auf den Westcoast-Champion schaut, stimmt wohl auch das nicht. Also sollte doch alles in Ordnung sein… oder?

honoka:
Alles okay?


Leicht wird Shanna von Honoka angestupst und wieder ins Hier und Jetzt geholt. Sie scheint einige Sekunden stillschweigend den Boden angestarrt zu haben, als sie über die Titelangelegenheit nachdachte, was natürlich inmitten eines Gesprächs ziemlich awkward rüberkommt. Schnell hebt sie ihren Kopf und blickt Honoka verwirrt entgegen.

Shanna: „Huh? Jaja, alles bestens. Sorry… ich…“

Wieder senkt sich ihr Blick, und sie kämpft damit, die folgenden Worte über die Lippen zu bringen. Sie weiß, wie sehr Honoka es sich wünscht, dass sie Champion wird. Sie weiß auch, wie sehr Louis sich dasselbe wünscht. Aber… kann sie es? Ist sie dazu überhaupt in der Lage? Sie weiß es nicht… also ist dieser Gedanke vielleicht doch nicht so verkehrt?

Shanna: „Ich weiß nur nicht, ob ich die ganze Sache nicht einfach fallen lassen sollte.“

Negative Gedanken machen sich in ihrem Kopf breit. Genau die selben negativen Gedanken, die so vom Rest der Welt und auch vom Rest der Menschheit immer abstoßen. Genau dieselben negativen Gedanken, die sie vereinsamen lassen. Etwas lauter muss das Lazy Genius ausatmen, bevor sie einen weiteren Schluck ihres gefrorenen Getränks zu sich nimmt.

Shanna: „Ich hab bis zum Ende mein Bestes gegeben, das reicht doch. Leider hat es nicht gereicht. Vielleicht bin ich einfach nicht mehr so gut. HahaAU!“

Versuchte sie sich zuerst herauszureden und sich in den Boden zu spielen, kommt Honoka wie aus dem Nichts mit einem blitzschnellen Schlag gegen Shannas Schulter an. So etwas wird die junge Japanerin nicht zulassen, weshalb sie es bereits im Kern erstickt.

Shanna: „Was sollte das?“

Die ersten Anzeichen dafür, dass Honoka sich in der freundschaftlichen Beziehung mit Shanna mehr herausnimmt. Jetzt schlägt sie Shanna bereits, als wären sie zwei nahe Schwestern. Auch Honoka öffnet sich immer mehr in dieser Beziehung, genauso wie Shanna.

honoka:
Das hast du davon, Shanna-san. So einen Schlag bekommst du ab jetzt jedes Mal ab, wenn du wieder so depri bist.


Mit weit geöffneten Augen schlürft Honoka weiter glücklich und zufrieden an ihrem Daiquiri, bevor ihr eine echt cool aussehende Super-Mario-Uhr an der Wand auffällt. Doch was weniger cool ist, ist die Zeit, die diese Uhr anzeigt.

honoka:
Uuhh, mein Match ist gleich. Pass auf, Shanna-san. Schau dir heute Abend mein Match an und sieh dir an, wie zufrieden ich es führen werde. Schau dir an, wie viel Spaß ich dabei haben werde. Dann siehst du genau die Art, wie du gegen Saraya antreten solltest.


Das könnte eine vernünftige Idee sein. Wenn Shanna sieht, mit wie viel Spaß und Freude Honoka kämpft, könnte sie sich davon vielleicht auch eine Scheibe abschneiden. Und dass Honoka dieses Match verloren hat, spielt dabei auch keine Rolle. Sie hat dennoch alles gegeben, und nichts anderes wünscht sie sich auch von Shanna.

honoka:
Los, lass uns zur Show gehen, sonst kommen wir noch zu spät! Hihi!


Nachdem Shanna die Getränke bezahlt hat, sieht man noch beide Frauen, wie sie gemeinsam aus dem Laden wackeln, bis das Bild plötzlich in ein tiefes Schwarz gefärbt wird. Aber nur damit das Bild wie ein Augenlid plötzlich wieder aufgeschlagen wird. Und dieses Auge gehörte zur selben Frau, die wir eben haben weglaufen sehen. Shanna sitzt in ihrem Lockerroom. Und scheinbar ist es diesmal eine Liveaufnahme. Die Regie hat hier eine Szenerie von vor mehreren Wochen mit einer Liveaufnahme von Shanna aus ihrer Umkleidekabine miteinander vermixt. So etwas hat man so auch noch nicht gesehen.

Shanna: „Und mit Sicherheit werde ich genauso wie du an dem Abend gegen Saraya heute verlieren. Vor allem, da jetzt noch Charlotte mit dabei ist.“

Doch auch wenn diese Aufnahme nun schon mehrere Wochen nach der vorherigen ist, sind die negativen Gedanken noch immer vorhanden. Wenn sie nicht sogar stärker sind als je zuvor. Lohnt es sich überhaupt noch, in das Match zu gehen? Saraya hätte es mit Sicherheit wesentlich leichter, Charlotte fertig zu machen, ohne dass Shanna ihr im Wege steht. Gegen beide Frauen wird sie doch ohnehin nicht ankommen. Oder?

Honoka schrieb:Ich bin doch der beste Beweis, dass man Spaß an etwas haben muss… und dass so eine engstirnige Gnadenlosigkeit immer besiegt wird!

Kommt ihr mit Honokas lieblicher Stimme wieder in den Sinn. Man muss Spaß an etwas haben. Nun, im War Games Match Anfang des Jahres hatte Shanna großen Spaß, und da konnte man erkennen, dass sie es auch gegen mehrere Gegner gleichzeitig aufnehmen kann. Und bei dem heutigen Match sind es bloß zwei. Zwar war keine der beiden bei dem großen Kick-Off-Match mit dabei, aber schwerer als das wird die Aufgabe heute definitiv nicht. Dennoch sieht es Shanna als äußerst schwierig an, während sie weiterhin die Wörter von Honoka durch ihren Kopf abspielen lässt.

Shanna: „Vielleicht ist genau das Gegenteil notwendig, um den Titel zu gewinnen.“

Das Gegenteil? Nun, das Gegenteil von Honoka schießt ihr nun in Form von Bildern durch den Kopf. Bildern ihrer Mutter. Ihres Trainers in Frankreich. Bilder ihrer Matches, die sie so perfekt, ohne Risiko, ohne Freude und ohne Rücksicht gewonnen hat. Bilder, wie sie Championship after Championship gewonnen hat und über drei Jahre lang ungeschlagen war. Bilder, wie das gesamte Ende ihrer Jugend brutalst zerstört wurde und sie zu einem Biest gezüchtet wurde. Bilder, was ihre eigene Mutter aus ihr machte, weil diese machtgierig war.

Shanna: „Unpersönlich wie ein Computer. Exakt, wie man es sich vorstellt. Die menschliche Wrestlingmaschine. Nur die Marionette der Perfektion meiner Mutter. Nur der Erfolg zählt.“

Murmelt sie in sich hinein, bevor sie ihren Kopf in Richtung eines Spiegels neigt. In ihren Händen hält sie eine DVD-Hülle. Das ist der Film "Fighting with Your Family", der über Sarayas Wrestlingvergangenheit erzählt. Etwas Besseres, um auf so ein Match vorbereitet zu sein, gibt es wohl nicht. Und dennoch scheint Shanna noch immer von Unwissenheiten geplagt zu werden, sodass sie nun wütend die DVD-Hülle genau auf den Spiegel wirft.

Shanna: „Ach, fuck!“

Sowohl Honoka als auch Louis wollten, dass Shanna Spaß hat. Dass sie Spaß hat, genauso wie in den Spielen, die sie spielt. Sei es League of Legends, sei es Schach, sei es Final Fantasy 14, sei es Pinball, sei es Street Fighter. Egal was! In Videospielen geht Shanna immer voll auf und zeigt ein Lächeln, das herzerwärmend ist. Da ist sie nicht die deprimierte, emotionslose Leiche, die keinen Bock auf alles hat. Da ist sie Portugals Perfect Athlete. Und genau das soll sie auch heute Abend in dem Queen of the Mountain Match sein.

Shanna: „Scheiß auf den Erfolg. Ich werde einfach versuchen, Spaß zu haben. Ich habe es Louis versprochen und ich habe es Honoka versprochen. Ich werde da rausgehen und Charlotte und Saraya zeigen, wer Portugals Perfect Athlete ist. Scheißegal, ob ich gewinne oder verliere.“

Genau das ist die richtige Einstellung, die wir haben wollen. Shanna geht da raus und macht einfach. Natürlich wäre es am schönsten, wenn sie gewinnt, aber noch schöner ist es, wenn sie uns und den Zuschauern eine sagenhafte Show bietet. Das wollen die Fans sehen. Egal, wie das Match ausgeht. Wenn es gut ist, ist man zufrieden, und so wie es aussieht, wird uns Shanna dies ermöglichen. Das wird das wohl mit Abstand beste Queen of the Mountain Match der Wrestlinggeschichte werden.

Shanna: „Ich werde diesen Kampf dennoch rocken!“

Und wie sie das wird. Bereits gekleidet in ihrer Ringgear, die ziemlich stark an Korben Dallas aus "Das fünfte Element" angelehnt ist, dreht sie sich nun exakt der Kamera zu und marschiert in Richtung Ausgang ihres Lockers. Hoffentlich wird Bruce Willis auf ihrer Seite sein. Dann können sich Saraya und Charlotte mit Sicherheit warm anziehen. Fade out.

[Bild: 565.jpg]

MATCH 4
c2c SHINE CHAMPIONSHIP
QUEEN OF THE MOUNTAIN MATCH
Charlotte Flair vs. Saraya © vs. Shanna

[Bild: 49.jpg]
Writer: ???



Der Gitarren-Sound von Zombified kracht aus den Boxen der Arena, während auf der Leinwand SARAYA geschrieben steht. Sofort rasten die Fans aus und empfangen die mit lauten Jubelrufen und Chants. Viele Schilder werden in die Höhe gestreckt, worauf 'This is Saraya's House' geschrieben steht.
Lange lässt sich die Dame aus Norwich nicht bitten, um auf der Entrance Stage zu erscheinen. Mit schwarzen Bauchfreien Oberteil, bestückt mit Nieschen und buntem Jäckchen darüber, präsentiert sie sich der jubelnden Masse. Dazu trägt sie eine schwarze Hot-Pants, bedeckt mit einem rot-schwarz karrierten Flanellhemd.
Mit ausgestreckter Zunge und ausgebreiteten Armen heizt sie die Fans nochmals an. Einen Moment verweilt die Schwarzhaarige auf der Stage, zeigt mit beiden Zeigefingern zum Boden und unterstreicht damit das es ihr Haus ist.

[Bild: sarayaavde1.jpg]

Anschließend legt sie die Hand an ihr Ohr und kurbelt die Stimmung damit weiter an, ehe sie in zügigem Seitschritt die Rampe hinunterjumpt. Am Ende gibt es links und rechts noch ein abklatschen mit einem Fan, ehe sie an die rechte Ringseite geht.

Matthew Rehwoldt: "Making her way to the Ring...from Norwich, Norfolk, England.....The Anti-Diva......SAAARAYAAAA!!!"

Schnell entert die Britin den Ring, erklimmt eines der Turnbuckle und saugt die positiven Reaktionen wie einen Schwamm auf. Auch dort breitet sie erst die Arme aus, präsentiert sich den Fans in ganzer Pracht, bis sie auch dort die Hand an ihr Ohr legt und nochmal versucht die Fans anzutreiben.

[Bild: saraya2_1uufaa.jpg]

Nachdem sie das Turnbuckle wieder heruntergestiegen ist, stellt sie sich in die Ringmitte und streckt die Zunge raus. Die Fans lieben es. Die Theme endet damit.

Die Scheinwerfer der Arena erhellen sich in einem blauen Licht. In der Halle dröhnt die Entrance Theme „BOW DOWN“ All hail „The Queen“ aus den Boxen. In der Halle springen die Fans von ihnen Stühlen auf denn es ist die Theme von „Queen“ Charlotte Flair.



Vor allem die weiblichen c2c Fans freuen sich über diese junge Frau. Langsam betritt Charlotte Flair die Stage und saugt förmlich die Atmosphäre in sich auf. Mit einem Lächeln streckt die Queen ihre Arme aus und dreht sich lasziv um 360 Grad um sich zu präsentieren.

[Bild: charlotte-flair-entrance.gif]

Darauf läuft sie langsam die lange Stage hinunter. Vor dem Ring dreht sie sich nochmals um 360 Grad und im Hintergrund ist Matthew Rehwoldt zuhören der Charlotte ankündigt.

Matthew Rehwoldt: "Making his way to the Ring... from QUUUEEEEEN CIITTTY... THE QUUUEEEN CHARLOTTE FLLLAAAAIIIR!"

Charlotte genießt die Reaktion der Fans, denn das motiviert die Blondine in ihrem kommenden Match. Entschlossen erklimmt sie die Treppe und breitet wieder die Arme und schaut selbstbewusst in die Kamera. Als Charlotte in der Ringecke steht zieht sie ihren Mantel aus und dehnt sich bis das Match startet.



Die Musik ertönt und ohne lange darauf warten zu müssen erscheint der Most Unmotivated Wrestler in the World Shanna auf der Stage. Wie immer mit einen Gesichtsausdruck, der keinerlei Motivation zeigt. Gelangweilt, genervt und ohne jeglicher Lebenslust blickt sie angestrengt in den Ring, in dessen Richtung sie sich dann auch begibt.

Matthew Rehwoldt: "The following Countest is getting for one Fall" ONE FALL! "Introducing first... From Lissabon, Portugal... Weighing in at 119 Pounds... She is the lazy Genius „Shannaaaaa!!!“ "

In anstrengenden, langsamen und gelangweilten Schritten läuft sie, mit leicht nach Unten gesenkten Kopf, zum Ring, rollt sich unter den Seilen in diesen hinein und steht auf. Es kommt keine Pose, kein Präsentieren, Nichts. Sie steht einfach nur da, lehnt sich gegen die Seile und wartet auf ihren heutigen Gegner. Wie immer scheint sie richtig motiviert zu sein.

Warnung! Spoiler!
- Während des Matches verletzte sich Saraya und musste aus der Arena geführt werden, so dass es sich zwischen Charlotte Flair und Shanna entscheidet. Nach 25 Minuten wurde der Kampf jedoch abgeläutet und endet so in einem Unentschieden (25:00 Min.). -

The Time-Limit expired and in result this match ends in a: DRAW! and therefore STILL the c2c Shine Champion: SSAAARRAAYYAAA

[Bild: rZxgFXa.png][Bild: shan.jpg]


[Bild: 565.jpg]

Es war beinahe eine Qual, den Weg im Backstagebereich entlangzulaufen, um den heutigen Locker zu erreichen. Mandy Rose ist Emotional angeschlagen. Am Boden zerstört und kaum in der Lage, um gegen Alexa Bliss in den Ring zu steigen. Es ist Sinnbildlich dazu, dass sie ausgerechnet jetzt an einem Locker vorbei kommt, dem einen Mann zugewiesen wurde, dessen Gesicht im Kopf ihrer heutigen Gegnerin tummelt: Damian Priest! Eigentlich ein perfekter Moment, um die Türe aufzureißen und ein wenig Mind Games zu spielen. Eine Methode, worin die Toxic Attraction eine Meisterin ist und gerne Gebrauch von macht. Grinsend lässt sie ihre Sporttasche auf den Boden fallen und hebt den Arm, um die Hand auf die Klinke der Türe zu legen. Doch bevor sie den Schritt geht, plagt sie ein ungutes Gefühl. Mit einem Stechen im Herzen wird sie gestoppt. Ihre eigene Situation, um Tino Sabbatelli, veranlasst sie zum Nachdenken. Ist es wirklich diese Art von Spielchen, die sie spielen möchte? Um Alexa Bliss zu demütigen und die geringe Angriffsfläche, die die Blondine bietet, für sich zu nutzen? Mandy's Kopf senkt sich, während sie, mit den Augen, den Boden scannt. Ist es tatsächlich der Fall, dass die selbsternannte God's Greatest Creation ein gewissen entdeckt? Ohne zu zögern würde sie diese Situation gnadenlos ausnutzen. Doch heute? Ihr eigenes Unglück zeigt Mitgefühl für Priest und Bliss. Der innere Schmerz unterdrückt das Beast in ihr, wodurch ihre Hand von der Klinke der Türe rutscht. Schwer atmet sie ein und versucht diesen Schmerz zu Unterdrücken, nur damit anschließend ihre Lungen den Schmerz samt verbrauchter Luft wieder ausatmen.
Langsam und mit hohen Gewissensbissen, hebt sie den Kopf und liest den Namen auf der Türe. DAMIAN PRIEST. Doch heute ist nicht der Tag derart Spielen. Ihr Gefühl sagt ihr, dass es nicht richtig ist hier und heute Vorwürfe zu machen, wobei sie mit ähnlichen Sorgen und Gefühlen kämpft. Grund deshalb wieder die Sporttasche vom Boden aufzunehmen und zu schultern. So wirft Mandy die Haare über die Schulter und geht ihren Weg weiter zum eigenen Locker.
Das Diadem, mittlerweile Markenzeichen der Brünetten, funkelt im Licht der mäßigen Korridor-Beleuchtung. Ihr Make-Up wieder einmal tadellos, sodass ihre blauen Augen gut zum Vorschein kommen. Ein schwarzer Hosenanzug heben ihre weiblichen Kurven hervor. Darüber trägt sie eine braune Jacke aus Teddy-Stoff.

[Bild: biiilllddd.jpg]

Ein Kameramann begleitet The Beast behind the Beauty bis zu ihrem Lockerroom. Bedächtig, mit den vielen Sorgen, bleibt sie ruhig und nimmt kaum die vielen Worker der c2c wahr, welche ihr entgegenkommen. Um ehrlich zu sein ist sie froh, den Weg endlich hinter sich gebracht zu haben. Bis zu dem Zeitpunkt, wo sie die Türe aufstößt und in das Gesicht von jenen schauen muss, welcher ihr soviel Leid spüren lässt: Tino Sabbatelli. Im lockeren weißen Muskelshirt steht er mitten im Raum. Dazu eine hellblaue Jeans, welche an den Knien zerrissen ist. Sofort schießen ihr sämtliche Bilder durch den Kopf, wie sie geschlagen, bedrängt und Beleidigt wurde. Besonders die Szenen von Saraya's und Anna Jay’s Hochzeit, gehen ihr durch den Kopf. Allein durch das Hochzeitpaar wurde schlimmeres vermieden. Zum Glück wurde Sabbatelli von der Feier entfernt. Security waren gleich zu Stelle, bevor schlimmeres passieren konnte.

👑Mandy Rose:👑
”W…Was machst d…du hier?”

Sie stottert. Nicht nur Wut, sondern vor allem Angst macht sich breit. Vor Schreck lässt sie die Tasche fallen und muss schwer schlucken. Natürlich stoppt sie sofort und hält genug Abstand zu ihrem (Noch) Ehemann ein. Es sollte klar sein, dass sie sich dies so nicht bieten lassen kann. Saraya hatte ihr im nachhinein ja auch Denkanstöße gegeben, um diesen Mann endlich zu verlassen. Doch zwischen all der Wut, Verzweiflung und Hass, sitzt eben auch Liebe. Liebe zu den früheren Tino Sabbatelli. Als er selbst noch Sportler war. Alles haben sie gemeinsam bestritten! Eine Familie gegründet! Durch Dick und Dünn gegangen! Doch nach seinem Karriereende wurde er Größenwahnsinnig! Wollte Mandy steuern. Als Manager. Doch das bewirkte ein Leistungsabfall bei seiner Ehefrau, obwohl sie zu Beginn noch Shine Championesse wurde. Bis der Tag kam, wo Rose bei der c2c aussteigen musste. Dies schmeckte Tino überhaupt nicht und ließ seine Aggressionen freien Lauf.
Er macht einen Schritt auf Amanda zu und breitet die Arme aus. Auf dem Gesicht des Dunkelhaarigen zeichnet sich ein Lächeln.

Tino Sabbatelli:
"Ich will mich bei dir entschuldigen! Du weißt doch, dass ich es nicht gewollt habe!”

Natürlich nicht. So wie all die unzähligen male davor nicht. Immer wieder hat Mandy ihm verziehen. Schon allein wegen der gemeinsamen Tochter. Doch allein wegen ihr, sollte Rose den Absprung finden. Wer weiß, was ihr noch geschehen wird?!
Doch auch hier wirkt Toxic Attraction nicht wie die Frau, die wir kennen. Arrogant, Selbstsicher und kühl. Eher wie ein Schulmädchen blickt sich beschämt zur Seite und beginnt ängstlich mit den Anhänger ihrer Kette zu spielen.

👑Mandy Rose:👑
"Ich k…kann jetzt n…nicht! Ich…Ich muss mich a…auf Alexa vor…vorbereiten!”

Es ist eine Ausrede, die ein Tino Sabbatelli nicht annehmen wird, das ist ihr klar. Doch Rose ist verzweifelt! Mit wie vielen Leuten hatte sie bereits gesprochen? Sogar ans Grab ihres verstorbenen Bruders ging sie und beichtete ihn ihr Leid. In einen Traum erschien er ihr, wie beim letzten Special dargestellt, und stärkte ihr den Rücken. Ja, auch wenn Amanda weiß, dass ihr verstorbener Bruder Richard nicht wirklich zu ihr gesprochen hat, fühlte es sich irgendwie echt an.

Tino Sabbatelli:
”Deshalb bin ich hier! Ich will dich unterstützen! Mit dir die Vorbereitungen machen! Alexa kann hinterhältig werden! Ich könnte dich zum Match begleiten!”

Genervt atmet God's Greatest Creation aus und versucht den Augenkontakt zu vermeiden. Immer noch spielend am Anhänger ihrer Kette, spürt sie die Wut in sich aufsteigen. So stark, dass es kaum noch kontrollierbar ist.

👑Mandy Rose:👑
”ICH WEIẞ WER ALEXA BLISS IST!!!

Brüllt sie ihm so laut entgegen, dass es der ganze Korridor gehört haben müsste. Vielleicht ist dies nicht schlecht und die Security kann dadurch, oder über die Kameraaufnahmen, bemerken, dass sie Hilfe braucht.
Natürlich wollte sie nicht schreien. Eigentlich wollte sie ruhig bleiben, um Tino nicht aufzuregen. Die Emotionen haben jedoch keinen Platz für den ruhigen Ton gelassen.

👑Mandy Rose:👑
"Entschuldige! Aber ich weiß, wer Alexa Bliss ist! Das sie auch ihre emotionalen Probleme hat! Das sie skrupellos sein kann! Ich weiß wer sie früher war und wohin sie sich verändert hat! Sie ist nicht mehr meine Freundin von früher, sondern ein Erzfeind geworden. Wenn sie überhaupt Mal eine Freundin gewesen ist…!? Vielleicht habe ich mich damals mit ihr verstanden. Aber diese Zeit ist vorbei! Ich bin nicht Blind!”

Mit diesen Worten will sie Tino mitteilen, dass sie ihn nicht braucht. Was auch der Wahrheit entspricht. Mandy hat sich genüge vorbereitet. Zudem hat sie Alexa beim letzten Special näher kennengelernt und ist jetzt natürlich schlauer als vor der letzten Begegnung. Allein die Tatsache, dass Charlotte Flair im Match involviert war, kostete ihr den Gürtel. Zumindest ist die Brünette New Yorkerin in den Glauben.

👑Mandy Rose:👑
"Ich weiß aber auch, dass sie gut ist! Und stelle dir vor…ich sehe das Gesamtbild von Alexa. Nicht nur ihre äußerst kranke und verwirrte Außendarstellung! Warum ist sie so lange Championesse? Weil sie kaum Angriffsfläche besitzt!”

Angesichts der guten Vorbereitung geht sie nun weiter in den Locker und schließt die Türe hinter sich. Trotzdem hält sie weiterhin Abstand zu Sabbatelli. Natürlich ist sie alles andere als zuversichtlich, dass sich hier und jetzt die Situation schlagartig ändern sollte. Wie oft hatte sie dies gehofft und geglaubt? Unzählige Male, die mit blauen Flecken und Erniedrigung “belohnt” wurden.

Tino Sabbatelli:
”Schatz, wir waren immer ein Team! Und jetzt sind wir es auch! Wir müssen zusammenhalten! Gegen jeden! Was auf der Hochzeit passiert ist, tut mir leid! Aber ich bin in Sorge, dass du den Fokus verlierst!”

Den Fokus? Verwirrt kneift Rose die Augen zu schlitzen und drückt ihre Verwirrtheit damit deutlich aus. Mandy Rose hat nie den Fokus verloren! Aber darüber will sie sich nicht mit ihren Ehemann unterhalten. Der Zug ist abgefahren!
Um nicht noch mehr Öl ins Feuer zu gießen, antwortet die Brünette zunächst nicht und verschränkt nur die Arme.

Tino Sabbatelli:
"Alexa Bliss hat dich verarscht! Sie hat dich nicht geschlagen, sondern Charlotte Flair! Das musst du nun klar stellen! Bitte lasse mich dir helfen!”

Immer wieder macht Tino einen kleinen Schritt auf seine Ehefrau zu. Diese rührt sich nicht, bis die Distanz gering wird. Mandy löst die verschränkten Arme und geht mehrere Schritte nach hinten.

👑Mandy Rose:👑
”Du kannst mir helfen! Indem du gehst!”

Diese kleine Abweisung reicht, damit Tino größere Schritte auf sie zumacht. Natürlich geht God's Greatest Creation dadurch automatisch weiter nach hinten, bis sie die kalte weiße Wand des Lockers im Rücken merkt. Hier geht es nicht weiter. Mandy muss schlucken, als sie die Wut in seinen Gesicht erkennen kann. Seine Mundwinkel fallen Schlagartig hinunter. Die Angst überwiegt ihre Gefühle wodurch sie leicht stöhnen und anschließend schwer atmen muss.

Tino Sabbatelli:
”Du brauchst mich! Gib es zu!”

Ist seine Antwort darauf, während er ihr näher kommt. Selbstverständlich gefällt ihm die Situation. Seine Ehefrau wirkt so hilflos, wie sie sich an die Wand drückt und hofft, dass alles gut ausgeht. Doch der Anblick stachelt ihn noch mehr an. Besonders als Mandy mit den Kopf schüttelt und abermals verdeutlicht, dass sie ihn nicht braucht, schießt ihm das Adrenalin in die Blutbahn und greift mit der Hand an ihren Hals. Wieder wird es handgreiflich und Rose reißt verängstigt die Augen auf. Ihre Atmung wird schneller. Das Herz pocht spürbar schneller und fester.

👑Mandy Rose:👑
”Was willst du schon machen? ICH steige gegen Bliss in den Ring!”

Trotz der Angst, verneint sie erneut und schließt die Augen. Die Annahme, dass jetzt seine Hand ausrutscht, ist groß. Doch statt es bei ihr im Gesicht klatscht, fliegt die Türe auf und sorgt dafür, dass sich beide Parteien erschrecken.

Jacy Jayne
"Lass sie los du Idiot!"

Es ist Jacy Jayne, die hier in dem Raum hineinplatzt. Und das Bild welches The Rockstar sehen muss ist schon erschreckend. Auch wenn sich die Augen auf die Frau aus Florida gerichtet haben, so bleibt das Bild bestehen von Tino, der Mandy am Hals packt. Da muss gehandelt werden und zwar schnell. Sie tritt an die Beiden heran. Der Tatsache, dass sich hier eine Augenzeugin befindet ist schon Grund genug, dass Sabbatelli den Griff löst. Doch noch ist er hier und steht vor Mandy, was Jacy immer noch nicht passt.

Jacy Jayne
"Mach einen Abflug jetzt!"

Erst jetzt realisiert Tino, was er getan hat. Das Adrenalin setzte seinen Verstand aus. Das Jacy Jayne, eine neue Verbündete von Mandy, in den Raum platzt, damit hat er nicht gerechnet. Natürlich hatte er mitbekommen, dass The Rockstar seiner Ehefrau Hilfe angeboten hatte. Amanda hatte davon erzählt. Leider hatte er dieses Thema nicht für wichtig genug genommen. Ihn ging es nur um den Erfolg! Das Championchip Match und das seine Hilfestellung Teil des Erfolges wird. Doch mit diesen bösartigen Gefühlsausbrüchen erzielt er eher das Gegenteil. Während die Toxic Attraction, mit den Rücken, an der Wand als Stütze, hinunterrutscht, sieht man Sabbatelli Schuldgefühle an und auch einen Hauch an Scham, was hier und zuvor passiert ist. Es scheint tatsächlich das Beste zu sein, wenn er den Locker verlässt. Dennoch hat er noch einen letzten Kommentar für die "Erlöserin" parat.

Tino Sabbatelli:
”Ich hoffe für dich, dass du auch die bist, für die du dich ausgibst! Ansonsten wirst du dafür bezahlen! Dafür werde ich dann sorgen!"

Sein Blick ist Streng, obwohl man sein bedauern in den Augen lesen kann. Dann wirft er einen letzten Blick zu Mandy. Er will ihr damit sagen, dass es ihn leid tut - abermals. Schließlich verlässt er den Raum mit einem Tür-Knallen. Rose hingegen sackt kraftlos auf die Knie. Auch wenn sie in diesen Moment nicht weiß, was sie genau fühlen soll, versucht sie die Szene aus ihren Kopf zu kriegen. Heute ist so ein wichtiger Abend für Mandy Rose und dann muss sie sowas durchmachen.
Jacy widmet sich jetzt voll und ganz Rose, hilft ihr auf und führt sie von der Wand zu der nächsten Bank, wo sie sich in Ruhe setzen kann.

Jacy Jayne
"Geht es dir gut? Kann ich etwas für dich tun?"

Alles für die künftige Championesse und ihr Wohlbefinden. Immerhin God´s Greatest Creation gegenüber zeigt sich Jayne doch von einer unterstützenden Seite.
Die Toxic Attraction schaut nach Jacy's Frage zu ihr auf. Ihre großen blauen Augen mustern ihre "Neue Verbündete". Tatsächlich ist Jayne zur Richtigen Zeit gekommen. Was hätte passieren können? Vielleicht sogar hätte sie durch Tino das Title Match absagen müssen?! Kopfschüttelnd schaut sie beschämend zur Seite. Dies soll als Antwort dienen, warum Jacy dies sehen musste und warum Mandy sich dies überhaupt gefallen lässt. Eine Antwort darauf kann sie nicht wirklich geben. So muss sie mit der Schulter zucken. Die Brünette spürt wie sich ihre Angst in Wut wandelt. Wut auf Tino. Wut auf die c2c. Vielleicht sogar Wut auf sich selbst. Doch es ist vielleicht gut diese Wut mit in das Match gegen Alexa Bliss zu nehmen. Dosiert natürlich.

👑Mandy Rose:👑
”Danke...!"

Haucht ihre dünne Stimme, bevor die New Yorkerin sich von der Bank erhebt. Sie streckt ihren Oberkörper durch und holt einmal tief Luft. Schließlich erzwingt sie ein Lächeln. Nur um Jacy zu zeigen, dass sie sich keine Sorgen machen muss. Etwas zerstreut versucht den klaren Gedanken an die Aufgabe zu setzen, der nun auf sie wartet! Die World Women's Championesse und die eventuelle Tatsache, die Division anschließend anzuführen.

👑Mandy Rose:👑
”Es wird Zeit ein Zeichen zu setzen! Vielleicht bin ich ja doch eine bessere Championesse! Die c2c braucht eine Führung! Das was Christian Cage bei den Männern ist, will ich bei den Frauen einbringen! Mit dir, Jacy! Es wird Zeit, dass Toxic Attraction wieder aufsteht!"

Anscheinend reicht es God's Greatest Creation nun endgültig! Sie will sich von allen Problemen lösen und Jacy Jayne scheint eine gute Verbündete, die sie sogar als Anführerin annehmen möchte. Nach diesen Worten bildet sich ein schelmisches Grinsen in Mandy's Gesicht. Sie als Anführerin eines Stables und der Women's Division? Sicherlich eine Großartige Vorstellung, wofür es zu kämpfen lohnt. Und dass an allen Fronten! All ihren Ballast will sie ablegen, um genau diesen Erfolg auf ihren Schultern zu tragen.
Mit diesen Worten und Bildern, geht das Bild off.

Pat McAfee: "Wie kann man bloß seine Frau so behandeln? Schon wieder legt Tino Sabbatelli Hand an Mandy an! Warum macht sie dies überhaupt mit? Gut das Jacy Jayne dazu gekommen ist!"

Cathy Kelley: "Tja, auch eine Mandy Rose kann ihre Gefühle nicht unterdrücken! Doch es macht mir den Anschein, als würde sie das Richtige aus den ganzen mist ziehen! Sie will Toxic Attraction wieder bringen! Ich bin gespannt, wie die Liga auf diese Nachricht reagieren wird!"

Wade Barrett: "Ich bin gespannt, ob Mandy mit dieser Gefühlslage überhaupt eine Chance gegen Alexa Bliss haben wird! Das wird nicht einfach! Aber ich hoffe, dass sie sich nun lösen kann! Toxic Attraction als Stable? Warum nicht! Es ist auf jeden Fall eine Warnung an all ihre Kolleginnen!"

[Bild: 565.jpg]

a story about demons part II


thewickedwitchoftheeast
Und es wurde hinausgeworfen der große Drache, die alte Schlange, die da heißt Teufel und Satan, der die ganze Welt verführt, und er wurde auf die Erde geworfen, und seine Engel wurden mit ihm dahin geworfen.


… eine raue, rauchige, fast schon heisere Stimme ist zu hören, während die eingeblendete Schrift langsam, aber sicher auf dem schwarzen Titantron verblasst und in etwas verwandelt wird, was man sicherlich getrost als leise Erinnerung bezeichnen kann. Es wirkt nur noch wie ein Hauch Schicksal – ein Hauch Demut – ein Hauch Verzweiflung. Alles gleichzeitig und doch in ihrer Ungleichheit vereint, als würden sie unzertrennlich zusammengehören wie Pech und Schwefel – wie Barbie und Ken – wie das Böse und das Gute. Das Böse und das Gute. Das Böse und das Gute. Das Böse und das Gute. Das Böse. Das Gute. Vereint in einer zerbrechlichen Seele – vereint in einem wahnsinnigen Kopf – vereint in einer kleinen Frau. Es ist fast schon eine Farce, wenn man genau darüber nachdenkt, wie nah beieinander das Gute und das Böse liegen. Eine Farce ist es ebenso, dass es nichts weiter als Liebe benötigt, um die Grenzen zwischen Gut und Böse bis zu dieser Unkenntlichkeit zu verwischen. Es wirkt wie ein impressionistisches Gemälde – ein Kunstwerk ohne Gegenstand und doch so klar in dessen Bedeutung. Und dieses Zitat? Dieses Zitat stammt aus der Bibel. Ein Buch, was sich darauf scheinbar spezialisiert hat, zwischen gut und böse zu unterscheiden …

thewickedwitchoftheeast
“Ein großer Drache also. Eine alte Schlange also. Auf die Erde geworfen also. In der Offenbarung also.“


Es scheint fast so, als würde die Stimme, die hier gerade spricht für eine Sekunde grübeln – als würde sie für diesen Moment überlegen. Aber es ist dieses eiskalte Lachen – dieses leise, gurgelnde Kichern, was die Bedenkzeit revidiert und deutlich vermuten lässt, dass es nichts weiter als eine Parabel ist. Eine Parabel auf Realität, die Bösartigkeit der Menschheit und die Schuld eines Einzelnen. Und diese Frauenstimme, die hier spricht? Was hat sie mit dem Guten und dem Bösen und all dem darum zu tun?

ALEXA BLISS
“Schlägen in unser aller Brüste nicht zwei Herzen? Ist es nicht so? Sind es nicht zwei Herzen, die das Blut durch unsere Körper zirkulieren lassen? Sind es nicht zwei Herzen, die darüber entscheiden, ob wir gut oder böse sind – fair oder unfair – wir selbst oder das, was die Gesellschaft von uns erwartet? Wir alle sind gleichzeitig gut als auch gleichzeitig böse. Jeder Mensch ist so etwas wie Schrödingers Katze – Schrödingers menschlicher Fleischsack, wenn man so möchte. Jeder Mensch ist beides gleichzeitig. Jeder Mensch ist gleichzeitig gut als auch böse. Ich bin zur selben Zeit gut als auch böse. Es gibt also kein schwarz und weiß, sondern nur grau. In jedem Bisschen gut, steckt auch ein kleines Stücken böse und in jedem Bisschen böse, steckt ein kleines bisschen gut. Und es ist die ultimative Erlösung – die absolute Befreiung – all das -, wenn man sich selbst eingestehen kann, dass es nur grau gibt. Manchmal ist das Grau ein wenig heller und manchmal ist es ein bisschen dunkler. Es liegt an unserer Sichtweise, die Helligkeit des Graus zu erkennen – sofern wir das wollen. Und was ich will? Was ich will, ist, befreit sein – erlöst sein – endlich lebendig sein. Eine Lebendigkeit erleben, die ich vorher nicht für möglich gehalten habe.“


Als die Kamera endlich das Gesicht von Alexa Bliss zeigt, könnte man meinen, dass man eine bedenkliche Leere in ihren Augen sehen könnte. Eine bedenkliche Leere, die aber offensichtlich einer Sache weicht, die eine Dunkelheit repräsentiert, die unbeschreiblich ist. Man hatte sie mehrfach auf diese Art und Weise gesehen und seitdem sie die c2c Women’s World Championship gewonnen hatte, war es immer dunkler geworden. Die Dunkelheit war nicht mehr nur eine Dunkelheit, sondern eindeutig eine alles verschlingende Schwärze. Die Championship hat das Böse in ihr noch gieriger – noch präsenter – noch hungriger gemacht und es scheint so, als wolle Bliss dies nicht ändern. Eher im Gegensatz – sie scheint ihre Bösartigkeit weiter füttern zu wollen. Füttern mit Schmerzen, Tränen und Verzweiflung. Das gurgelnde Lachen weicht einem diabolischen Kichern.

ALEXA BLISS
“Diese Championship – dieser Titel – die Women’s World Championship hat mich erlöst. Sie hat mich erlöst von all dem, was dafür gesorgt hat, dass ich niemals mein volles Potential erreichen konnte. Sie hat mich befreit von unnötigen Freundschaften, ermüdendem Verständnis, ins Nichts führende Liebe – all das und noch viel mehr! Sie hat mich erlöst sage ich euch. Sie hat mich zu einer Gefahr gemacht – zu einer Gefahr, die ich immer hätte sein müssen. Ich habe mich mit Unwichtigkeiten herumgeschlagen – über Wochen, Monate, sogar Jahre. Ich habe mich mit Unwichtigkeiten herumgeschlagen und aus den Augen verloren, warum ich tatsächlich hier bin. Ich bin hier, weil ich die Spitze dieser Division sein soll – die unangefochtene Championesse eines ganzen Geschlechts. Ich habe nicht gut genug darüber nachgedacht, was meine Bestimmung ist – warum ich wie in der Offenbarung auf die Erde geworfen worden bin. Ein großer Drache, eine alte Schlange. Das bin ich. Ich bin das und ich weiß sehr genau, dass hier noch nicht fertig bin. Jahre über Jahre über Jahre über Jahre – und doch bin ich noch nicht fertig mit meinem Werk. Ein Werk gemalt auf Leid in Farben des Hasses und der Wut. Ein Werk gemeißelt in Trauer mit einem Meißel aus Bösartigkeit hineingetrieben mit einem Hammer aus Entschlossenheit. Ich bin eine Künstlerin und diese Promotion ist meine Leinwand. Und jede und jeder hier ist nichts weiter als eine von mir gezeichnete Figur, die ich in meinem Meisterwerk positioniere, wie ich es gern möchte. So muss es sich anfühlen, wenn man nicht nur Gott spielt, sondern eine waschechte GÖTTIN ist.“


Während die Kamera ganz offensichtlich besonders nahe am Gesicht der Blondine ist, kann man sie kurz scharf einatmen hören, während sie die Augen schließt und die Situation in sich aufnimmt, als wäre der Sauerstoff nicht nur lebensnotwendig wie für alle, sondern ein Zeichen ihres mentalen Zustands. Dieser mentale Zustand war bereits über Monate Thema im Bezug auf Alexa. Es ist wohl nichts, was man wirklich beziffern – definieren kann. Wenngleich das sicherlich viele in der letzten Zeit versucht haben. Und eine davon ist wohl auch ihre heutige Gegnerin Mandy Rose.

ALEXA BLISS
“Und wer wagt es eigentlich, sich mit einer Göttin anzulegen? Wer wagt es, sich mit einer Frau anzulegen, die all diese Macht und all dieses Können gezeigt hat? Über Wochen – über Monate – über diese unendlichen Tage ihrer Regentschaft?“


[Bild: eZycTYE.png]

ALEXA BLISS
“Mandy Rose. Mandy Rose. Mandy Rose. Sie ist es, die es wagt, mich herauszufordern. Sie wagt es, gegen mich in den Ring zu steigen. Sie wagt es, sich mit einer Frau anzulegen, die in den letzten Monate Gegnerin über Gegnerin über Gegnerin besiegt und in die Versenkung geschickt hat. Hat sie nicht gesehen, was ich mit Rhea Ripley gemacht habe? Hat sie nicht gesehen, was ich mit Anna Jay gemacht habe? Hat sie nicht gesehen, was ich mit Dakota Kai gemacht habe? Hat sie vergessen, was ich mit Charlotte UND ihr vor einem Monat gemacht habe? Ist sie nur dumm oder lediglich wahnsinnig? Überschätzt sie sich oder ist sie lediglich arrogant? All das sind Fragen, die wohl keiner beantworten kann – nicht ich – nicht ihr – nur Mandy. Ich wäre ein ehrlicher Dummkopf, wenn ich sie fragen würde. Ich wäre ein noch ehrlicherer Dummkopf, wenn ich mich dafür interessieren würde. Ich wäre der ehrlichste Dummkopf, wenn mir das nicht völlig egal wäre. Es ist mir egal, wer mich herausfordert. Es ist mir egal, wer mir gegenübersteht. Es ist mir ALLES egal. Schlussendlich ist niemand dazu bereit, mir dieses Gold zu entreißen. Keine von ihnen ist in der Verfassung mich zu besiegen – sei es in einem ehrlichen Match, mit einem Koffer in den Händen oder auch nur in ihrer Fantasie. Das ist die Realität und es ist Zeit, dass alle – jede von ihnen – sich damit abfindet, dass meine Zeit noch lang nicht um ist. Nein – oh nein – sie hat gerade erst begonnen.“


Ein bösartiges Grinsen huscht über die Lippen der Blondine, während sie die Kamera weiter fokussiert und sich fast in dessen Linse verbeißt. Dass Alexa durchaus kampfwütig ist, hatte man in der Vergangenheit bereits gesehen. Diese Art und Weise ist aber noch ein Schritt über dem, was man sonst von der amtierenden Women’s Championesse kennt. Das hier ist aber nicht nur unbedingt ein Schritt – nein, es ist fast schon ein ganze Sprung.

ALEXA BLISS
“Heute Abend wird es also nicht anders sein. Der große Drache – die alte Schlange ist auf die Welt geworfen worden und ihr alle – aber vor allem Mandy – müssen heute Abend lernen, dass die Welt in noch dunklere Schwärze gehüllt wird – für jeden Tag, den ich Championesse bin, ein bisschen mehr und mehr und MEHR. Bis niemand von uns mehr etwas sieht.“


Ein kurzes diabolisches Lächeln huscht ein letztes Mal über ihr Gesicht, ehe das Bild dann plötzlich schwarz wird.

[Bild: 222.jpg]

CO - MAIN EVENT
c2c WOMEN'S WORLD CHAMPIONSHIP
SINGLES MATCH
Alexa Bliss © vs. Mandy Rose

[Bild: wn.jpg]
Writer: ???

TOOOOXIC

Kündigt eine weibliche Stimme an, bevor auf der Titan Thron das Video, zur gleichzeitig klingenden Theme, eingespielt wird.



Im rotem Bra mit feinen funkelnden Steinchen und Hot-Pants aus Leder, passend zum Bra, entert Mandy die Stage und stellt sich mittig, zur Begutachtung, hin. Ihr Blick wirkt kühl, ihre Haltung Arrogant. Das Kinn ist leicht angehoben und die Brust rausgestreckt.



Matthew Rehwoldt:"Making her way to the Ring… from Westchester County, New York... weighing in at 120 pounds.. Toxic Attraction… MAAAANDY ROOOOSE!"

Ihre Finger gleiten durch die linken und rechten Haarsträhne, während ihre Blicke durch das Publikum streift. Der Hass der Fans wird ihr deutlich mit Buh-Rufen und Pfiffen entgegen gebracht. Doch das stört God's Greatest Creation absolut nicht. Im Gegenteil, sie turnt es quasi an. So schickt sie als Antwort nur ein Lächeln.

Auf ihren Kopf glitzert das Diadem, während sie den Weg hinab zum Ring sucht. Dabei spielt sie weiter mit den Haarsträhnen und natürlich mit ihren weiblichen reizen. Am Ring angekommen geht die Brünette rechts herum. Dabei spielt sie immer wieder mit ihren Haarsträhnen. Mittig des Ringes springt sie hoch, sodass sie mit dem Hintern auf die Ringkante sitzen bleibt. Ihr Rechter Arm streift über das mittlere Ringseil, während sie abermals ein arrogantes Lächeln für die Fans bereit hält. Schließlich krabbelt sie, rückwärts, in den Ring und richtet sich in der Mitte auf.



Dort geht sie ein paar Schritte, bevor die Theme endet.



Mit dem ersten Klang der Theme der Blondine aus Ohio beginnt das c2c Universe zu buhen - oder doch nicht? Mittlerweile sind die Reaktionen auf sie gemischt und neben Buhrufen kann man auch deutlich Jubel vernehmen. Im Publikum, was durch die vielen Kameras in der Arena eingefangen wird, kann man deutlich sehen wie Männer und Frauen, Kinder und Teenager ihre Schilder für und gegen die zweifache Championesse zeigen. Bliss erscheint auf der Bühne und das glitzernde Licht, was eine wirklich kühle Atmosphäre erzeugt, lässt sie in ihrer Ringgear scheinen. Ein verschmitzes Lächeln ziert ihre Lippen, während sie nacheinem festen Stand sucht und ihre Hände vor ihre Brust streckt, um ihre charakteristische Pose zu zeigen. Nachdem die Blondine die Augen verdreht hat, setzt sie ihren Weg fort.

[Bild: SEr9S6b.png]

Man kann Bliss nicht ansehen, ob sie sich freut hier zu sein oder nicht. Sicher ist nur, dass ihr Blick alles ung gleichzeitig gar nichts aussagt. Während sie fast am Ring angekommen ist, sitzt auf ihren Lippen wieder dieses wahnsinnige Grinsen, welches so gut wie gar nicht wegzuwaschen ist - so scheint es zumindest. Eine Hand hat sie an ihrer Hüfte.

Matthew Rehwoldt: "And making her way to the ring ... from Columbus, Ohio ... She is the current reigning c2c WOMEN'S WORLD CHAMPION ... ALLLLLLLLLEXXXAAAAAAA BLISSSSSSSSS"

[Bild: voaELvi.png]

Ein weiterer Schwall Buhrufe und eine Portion Jubel schwappen der Blondine entgegen, während sie schon auf dem Apron angekommen ist. Alexa steht mit den Rücken zu den Seilen, die Hände mit den charakteristischen Handschuhen ruhen auf dem mittleren Ringseil, ehe sie über das unterste steigt und sich nun im Ring befindet. Dann lehnt sie sich über das oberste Seil, um sich den Fans ein letztes Mal zu ihrer Theme zu präsentieren.

[Bild: qWJzDws.png]

Schlussendlich lehnt sie sich an die Polster der oberen Ringseile und wartet auf das, was da noch kommen soll.

Warnung! Spoiler!
- Alexa Bliss def. Mandy Rose via pinfall after a second Twisted Bliss (23:33 Min.). -

Here is your winner by pinfall and STILL c2c World Women´s Champion: AAALLLLEEXXXAAA BBBLIIIISSSS!

[Bild: 33.jpg]


[Bild: 89988.jpg]

~ fade in ~

Irgendwo in der Nähe von Salem, Massachusetts


Die Hütte, die ins Bild kommt, kennen aufmerksame Zuschauer natürlich bereits, auch wenn sie heute ein wenig anders aussieht. Die kaputten Fenster wurden repariert, die Tür wieder richtig in die Angeln gehoben und von innen scheint das einladende Licht eines warmen Kaminfeuers. Als die Kamera sich etwas nähert, sieht man eine kleine Gestalt vor der Hütte stehen und einen Moment später erkennt man Lyra Valkyria, die in einer Hand einen Korb hält, während sie durch die Tür in das Innere der Hütte blickt.

𝔏𝔶𝔯𝔞 𝔙𝔞𝔩𝔨𝔶𝔯𝔦𝔞: "Sie sind da... komm raus!"

Offensichtlich wurden wir, also die Zuschauer, bereits erwartet und schließlich wendet sich Lyra auch der näherkommenden Kamera zu. Sie hebt ihre freie Hand zum Gruße, ein breites Lächeln ziert die Züge der Irin und kurz nachdem sie einen Schritt nach vorne gegangen ist, betritt eine weitere Peron die Veranda - Austin White. Nun nicht mehr in der Kutte des Change-Bringers, sondern in eher alltagstauglicher Kleidung, sprich Jeans, T-Shirt und halbhohe Boots, um auf dem mit Laub übersäten Waldboden nicht auszurutschen. Seine 'Partnerin' ist dagegen nicht so pragmatisch eingestellt, wenn man von den kniehohen Stiefeln absieht, und trägt ein schwarzes, weites Kleid, auf dem ein Muster aus Druidenzirkel aufgedruckt ist.

𝔏𝔶𝔯𝔞 𝔙𝔞𝔩𝔨𝔶𝔯𝔦𝔞: "Haaalllooo! Schön, dass ihr uns hier besucht. Kommt doch näher."

Sie winkt überschwänglich, geht dann einen Schritt zur Seite und deutet mir ihrer freien Hand in die Hütte, woraufhin die Kamera noch weiter nach vorne bewegt wird und wir uns einen Moment später innerhalb des kleinen Gebäudes wiederfinden. Auch hier hat sich einiges verändert, denn wirkte es beim letzten Mal noch sehr unaufgeräumt und seit langer Zeit verlassen, sieht es nun fast so aus, als würde hier tatsächlich jemand wohnen. Auf einen Küchentisch steht eine Schale mit Trauben, der Boden wurde von sämtlichen Dreck befreit und sogar die kaputten Stellen im Dach wurden gestopft und wie von außen bereits zu erahnen, brennt im Kamin ein kleines Feuer.

𝔏𝔶𝔯𝔞 𝔙𝔞𝔩𝔨𝔶𝔯𝔦𝔞: "Gemütlich, oder?!"

Irgendwie ist es das tatsächlich, doch lange können wir Zuschauer uns daran nicht erfreuen, denn zuerst ist es nur ein missmutiges Grunzen, welches hinter dem Kamera ertönt, bevor sich Austin ins Bild schiebt und skeptisch zum Kameramann blickt. Eben dieser, mit Namen Bob Andrews, Vater von zwei Töchtern, weicht daraufhin einen Schritt zurück, doch der ehemalige Westcoast Champion macht keine Anstalten, dem Mitarbeiter nahekommen zu wollen. Er starrt ihn nur an, zuckt dann gleichgültig die Schultern und sieht dann zu Lyra, die inzwischen in der kleinen Küchenzeile steht, wo ein Wasserkessel auf dem Feuer des sehr alten Herdes steht. Man kann das Wasser darin kochen hören, während die Britin drei Becher vor sich stehen hat, in denen jeweils ein Teebeutel hängt und darauf warten, von der heißen Flüssigkeit übergossen zu werden. Einen Moment beobachtet Bob die junge Frau durch die Kamera, wie sie das nun brodelnde Wasser in die Becher kippt, um diese danach auf einem runden Tablett zu platzieren. Dann hört er jedoch ein Grummeln aus Richtung des Change-Bringers, richtet sein Arbeitsgerät nun wieder auf diesen und nach einem leichten Nicken ertönt dessen leise, doch kräftige Stimme.

Austin White: "Wisst ihr wie es sich anfühlt zu sterben?"

Seine kalten Augen direkt in die Kamera gerichtet, während er diese weniger positiven Worte von sich gibt und eine Frage stellt, die natürlich keiner der Zusehenden beantworten kann, da sie sonst,.. na ja, nicht zusehen würden.

Austin White: "Ich bin gestorben, war tot,... nur für drei oder vier Minuten, doch mein Herz hatte aufgehört zu schlagen und ich befand mich irgendwo zwischen dem Leben und Tod. Angeblich sieht diese Zwischenwelt für jeden anders aus, wenn man den Berichten von sogenannten Nahtoderfahrungen glauben darf. Obwohl ich weiß, dass ich mich in Wirklichkeit auf dem Boden meines Hotelzimmers und später im Krankenhaus befand, glaubte ich auf einer großen grünen Wiese zu sein, während über mir die helle Sonne von einem strahlend blauen Himmel schien. Wenn ich nach links schaute, ging der blaue Himmel weiter, Vögel flogen durch die Luft und eine leise, friedliche Musik drang aus der Richtung an mein Ohr, doch wenn ich nach rechts blickte, sah ich... die Hölle. Zwar gab es noch immer einen Himmel, doch schien dieser regelrecht in Flammen zu stehen, die Wiese hatte sich zu einer Landschaft aus fesligen Boden und Lavaflüssen gewandelt, während keine Musik, sondern Schmerzensschreie von dort erklangen. Kein Ort also, den ich als Fünf-Sterne-Urlaubsresort bezeichnen würde."

Für eine Sekunde verziehen sich seine Lippen zu einem süffisanten Lächeln, bevor sein Gesicht einen wieder eher gefühlsbefreiten Ausdruck annimmt und er kurz zu Lyra blickt, die sich inzwischen direkt neben ihn gestellt hat. Diese lächelt noch immer freundlich, was schon sehr weird wirkt, wenn man bedenkt, dass ihr Begleiter alles andere als glücklich zu sein scheint. Langsam wendet Austin seinen Blick wieder in die Kamera, fährt sich mit der Zungenspitze über die Oberlippe und schnalzt leise mit der Zunge, bevor er seine Ansprache fortsetzt.

Austin White: "Ich war verwirrt, wusste nicht wo ich war und ich versuchte weiterhin auf meiner Wiese zu bleiben, während ich alles andere zu verdrängen versuchte, was natürlich nicht möglich war. Vor allem nicht, weil ich das Gefühl hatte, dass mein kleiner Platz der immerwährenden Sonne immer kleiner wurde, während sich die Lavaflüsse immer weiter ausbreiteten. Ich versuchte mich an mein Stückchen heile Welt zu klammern, obwohl ich wusste, dass ich der Hölle nicht entgehen werde und auch nachdem man mich den kalten Hände des Todes entriss, lebe ich seitdem mit dem Wissen. Nicht nur das; wenn ich die Augen schloss, sah ich, wie die Lavaflüsse mich einholen und mich schließlich verschluckten, so dass ich für immer in den Feuern der Hölle brennen würde. Ich war kurz davor aufzugeben, doch dann trat ein... Engel in mein Leben, der mich Stück für Stück aufbaute und mich immer mehr aus der Dunkelheit holte."

Kurz blickt er zu der Irin, die bei seinen letzten Worten zustimmend nickt und breit lächelnd mit beiden Daumen auf sich selbst zeigt.

𝔏𝔶𝔯𝔞 𝔙𝔞𝔩𝔨𝔶𝔯𝔦𝔞: "Er meint mich... hihi!"

Austin White: "Wir lernten uns in... der Klinik kennen, in die ich nach meinem Krankenhausaufenthalt eingewiesen wurde und obwohl sie mich nicht kannte, spürte Lyra, dass ich mental,... emotional zerbrochen war."

Seinem Ton nach zu urteilen, hält White 'die Klinik' offenbar für keinen besonders guten Ort und scheint es ebenso, als wäre sein dortiger Aufenthalt nicht ganz freiwillig gewesen. Es ist jedoch üblich, dass man Menschen nach einem Suizidversuch in eine psychiatrische Einrichtung schickt, um daran zu arbeiten, dass so etwas nicht noch ein weites Mal vorkommt. Eine Frage, die sich einigen Zuschauern jetzt wohl stellt ist, warum Lady Valkyria ebenfalls in dieser Klinik war, obwohl sich die Frage erübrigt, wenn man die Ir®in ein wenig beobachtet. Wie bereits gesagt, steht sie neben der Natural Evolution, sieht diesen beinahe bewundernd an und nickt während seinen Worten immer wieder zustimmend.

Austin White: "Sie war für mich da, baute mich wieder auf, während niemand meiner sogenannten Freunde auch nur einen Gedanken an mich verschwendeten. Selbst Cassandra, die mich im Krankenhaus regelmäßig besuchte, wollte erst einmal abwarten, wie mein Aufenthalt in der Irrenanstalt verläuft, bevor sie entscheiden wollte, ob und wie es weitergeht. Pah,... auf solche Menschen kann man auch verzichten und Lyra zeigte mir, dass ich all diese verräterischen Kreaturen nicht in meinem Leben brauche. Sie zeigte mir eine neue Perspektive und durch sie lernte ich den Meister kennen, der mir eine Aufgabe in meinem Leben gab. Ihm ist egal, wer ich vorher war, was ich getan habe, denn für ihn zählt nur die Zukunft und durch den Meister wird sich endlich alles zum Guten verändern."

Gut und Böse ist natürlich auch immer eine Frage der Perspektive, doch wenn sich jemand als 'Meister' bezeichnen lässt, kommt da selten etwas bei raus, was die Allgemeinheit als 'gut' bezeichnen würde. Zudem sprachen die bisherigen Auftritte des Change-Bringers und seiner leicht verrückt wirkenden Vorbotin nicht unbedingt dafür, dass sie das Leben der Menschen spaßigen wachen wollen. Klar, die Hütte, in der wir uns gerade befinden, sieht deutlich einladender aus, als noch beim letzten Besuch hier, doch es ist immer noch eine Hütte im Wald in der Nähe von Salem, Massachusetts.

Austin White: "Es beginnt."

Nach diesen abschließenden Worten bewegt sich Austin mit schnellen Schritten direkt vor den Kameramann zu und während er seine Hand auf das Objektiv legt, woraufhin das Bild schwarz wird, hört man das helle Lachen des menschlichen Raben. Man hört noch einen leisen Aufschrei der Empörung des bedauernswerten c2c-Mitarbeiters, bevor es komplett still wird und die Aufzeichnung offensichtlich endet, denn sehen wir nun die drei Kommentatoren. In der Arena ist es aufgrund der eben gesehenen Bilder recht still; nur vereinzelte Buhrufe sind zu hören, was Pat nutzt, um seine Meinung zu Besten zu geben und beginnen tut er mit einem leisen Seufzen.

Pat McAfee: "Ich sag es schon lange, Leute: das coast2coast Wrestling wird immer mehr zu einem Irrenhaus und wenn das der große Wandel sein soll, von dem Austin spricht, hat er nicht mehr viel zu tun."

Cathy Kelley: "Das war wieder absolut strange, ohne Frage, aber mir gefällt, was Lyra aus der Hütte gemacht hat und wenn es nicht ihre wäre, würde ich da glatt mal ein paar Tage Urlaub machen wollen. Doch so möchte ich das eher vermeiden, denn das Duo macht mich schon ziemlich nervös."

Wade Barrett: "Was mich viel mehr interessiert: wer ist der Meister, von dem White hier spricht und bekommen wir den bereits nächste Woche zu sehen? Ich freue mich sehr, dass Austin offenbar wieder zurück ist und eine Aufgabe gefunden hat, doch auf der anderen Seite habe ich kein gutes Gefühl dabei."

[Bild: 565.jpg]

MAIN EVENT
c2c WORLD HEAVYWEIGHT CHAMPIONSHIP
SINGLES MATCH
Christian Cage © vs. Damian Priest or M J F or Roman Reigns

[Bild: WHC.jpg]
Writer: ???


10... 9... 8... 7... 6... 5... 4... 3... 2... 1...


Die Halle verdunkelt sich, während ein bedrohlicher Beat durch die Lautsprecher dröhnt. Plötzlich durchzuckt ein grelles Licht die Dunkelheit, und der charakteristische Schriftzug "Christian Cage" flackert auf den LED-Wänden. Die Menge bricht in Jubel aus, als die Gitarrenriffs von Christians unverkennbarem Theme "My Last Breath" ertönen.

Durch den Rauch hindurch tritt Christian Cage hervor, gekleidet in seinem charakteristischen Outfit, das Stil und Coolness ausstrahlt. Turtlenecks, kommen nie aus der Mode. Die Fans erheben sich, während er selbstbewusst die Rampe entlangschreitet, mit einem fokussierten Blick auf den Ring. Sein Gesichtsausdruck zeigt Entschlossenheit und die Bereitschaft für das Bevorstehende.

[Bild: 1.jpg]

Christian macht vor dem Ring Halt, hebt seine Hände zu den berühmten "CC" und lässt den Moment auf sich wirken. Die Menge, angeheizt durch die Energie des Moments, singt den Refrain seines Themes mit. Christian setzt seinen Weg zum Ring fort, nimmt die Treppen mit einer Selbstverständlichkeit, die Jahre Erfahrung repräsentiert, und betritt dann den Ring.

Matthew Rehwoldt: "Making his way to the Ring... from Toronto, Ontario, Canada... weighing in at 227 pounds.. he is the instant classic.. the WORLD HEAVYWEIGHT CHAMPION.. CHRISTIAAAAAAAAAAAN CAAAAAAAAAAAGE!"

[Bild: 2.jpg]

Im Ring steht Christian Cage, bereit für die Herausforderung, die vor ihm liegt. Die Menge jubelt weiter, und Christian nimmt sich einen Moment, um die Energie der Fans aufzusaugen. Sein Blick ist auf die Rampe gerichtet, und die Spannung steigt. Das charakteristische Theme verblasst langsam, während Christian sich vorbereitet.



|ALL RISE|



Die Lichter in der Arena verdunkeln sich als die Theme von Damian Priest ertönt. Auf den Rängen blinken die Lichter der Smartphones auf. Auch der Entrancebereich ist abgedunkelt. Dann strahlt ein Scheinwerfer von der Mitte der Arena zur Stage und fängt Damian Priest ein. Die Fans bejubeln den Mann, der seine Wurzel in Puerto Rico hat, lautstark. Unter den positiven Reaktionen der Fans begibt sich The Archer of Infamy zum Ring.

[Bild: priestent2.png]

Matthew Rehwoldt: "Making his way to the ring ... from New York City ... weighing 251 Pounds ... DAMIAN PRIIIIEST!"

Im Spotlight geht er die Rampe hinab. Vor dem Ring bleibt er stehen und blickt durch die Arena. Er fokusiert sich ein letztes Mal und begibt sich dann, über die Ringtreppe und zwischen den Seilen hindurch, in den Ring. Er bewegt sich zur rechten unteren Ecke und steigt dort aufs mittlere Turnbuckle, wo er seine Fäust in die Höhe streckt. Es folgt ein Blitzlichtgewitter von den Rängen. Als Damian sich wieder auf dem Ringboden befindet, geht auch das Licht in der Halle wieder an. Schließlich verstummt seine Theme und er bereitet sich auf sein Match vor.

[Bild: priestent3.png]

Warnung! Spoiler!
- Christian Cage def. Damian Priest via pinfall after a Killswitch from the top rope (28:43 Min.). -

Here is your winner by pinfall and STILL c2c World Champion: CHRRRIIISSTTTIIIAAAANNN CAAAGGGGEEE!

[Bild: 15.jpg]

Pat McAfee: "And he does it again! Christian Cage gewinnt hier in einem harten Kampf gegen Damian Priest und verteidigt seinen Titel. Was für ein toller Abschluss für eine tolle Show. Ich bin begeistert."

Cathy Kelley: "Ich hätte es Damian ehrlich gegönnt, dass er sich den großen Titel holt, aber Christian beweist ein Mal mehr, dass er noch nicht zum alten Eisen gehört. Großartige Leistung von beiden Athleten, aber am Ende hat sich Erfahrung ausgezahlt und der Instant Classic bleibt weiterhin unser Champion."

Wade Barrett: "Völlig verdient muss man sagen und ich hätte den Beiden noch stundenlang zusehen können. Was für ein Main Event und mit diesen tollen Bildern möchten wir uns von euch verabschieden. Wir sehen uns nächste Woche und bis dahin.. ALLES GUTE!"

[Bild: newlogo9qu4w.png]
[Bild: allrightsrcblv.png]


Warnung! Spoiler!
[size=x-small]
Charlotte Flair vs. Saraya vs. Shanna:
Votes: 1 : 0 : 1 (1 Draw)

Alexa Bliss vs. Mandy Rose:
Votes: 2:1 (1 Draw)



RE: [SHOW] c2c Special #72: CALIFORNIA CARNAGE! vom 23.09.2024 - Cody Rhodes - 24.09.24

Hallo Leute,

joa, was soll ich sagen? Show ist nicht optimal gelaufen und segmenttechnisch definitiv eines unserer schwächsten Specials, was die Anzahl angeht. Bedeutet aber nicht, dass die Show schlecht ist, denn natürlich haben wieder einige von euch gut abgeliefert. Danke dafür. 💜 Beim Shine Titel Match hatten wir leider nur einen Bewerter (vielen lieben Dank Laura) und es endete in einem Draw. Ich habe mich kurz mit Maxi unterhalten, wegen einem Ende und ich habe den Vorschlag gemacht, dass man dieses Match bei Gelegenheit wiederholt. Scham

Danke auch an unsere Bewerter, wenn es auch wenige waren, aber die haben ihr Bestes gegeben und dafür: DANKE!🫠💜



Viel Spaß bei der Show und noch einmal: bitte bitte bitte lasst Feedback da! Scham

Heart c2c schild


[b]Man of the Night:[/B] 
[b]Woman of the Night:[/b] 
[b]Match of the Night:[/b] 
[b]Segment of the Night:[/b] 
[b]Beste Storyline:[/b] 
[b]Überraschungen / Highlights:[/b] 
[b]Sonstiges / das könnte man besser machen:[/b] 
[b]Fazit:[/b] ?/10