» Coast 2 Coast Wrestling
[SHOW] c2c LIVE: SACRAMENTO! vom 16.09.2024
- Druckversion


+- » Coast 2 Coast Wrestling (https://c2c-wrestling.com)
+-- Forum: » C2C SHOWS (https://c2c-wrestling.com/forumdisplay.php?fid=12)
+--- Forum: » Coast 2 Coast: Live! (https://c2c-wrestling.com/forumdisplay.php?fid=25)
+---- Forum: » Shows (https://c2c-wrestling.com/forumdisplay.php?fid=53)
+---- Thema: [SHOW] c2c LIVE: SACRAMENTO! vom 16.09.2024 (/showthread.php?tid=6804)



[SHOW] c2c LIVE: SACRAMENTO! vom 16.09.2024 - Cody Rhodes - 16.09.24

[Bild: df4Wt7n.png]
SACRAMENTO!


[Bild: c2clivvvvvveeee-Kopie.jpg]



findet statt im Golden 1 Center, vor 17,608 Zuschauern in Sacramento, Kalifornien.

[Bild: golden-1-center.jpg]

Die letzte Kamera ist optimal platziert und auch der letzte reservierte Platz besetzt. Die c2c Show kann losgehen! Gleich zu Beginn explodiert ein buntes Feuerwerk auf der Stage und motiviert die anwesenden Fans zu großem Jubel und Chants. In der Mitte des aufwendig gebauten Wrestlingrings steht Matthew Rehwoldt schon mit einem Mikrofon bereit um die anwesenden Fans hier in der heutigen Show zu begrüßen.

[Bild: matt.jpg]

Matthew Rehwoldt: "Ladies and gentlemen, herzlich willkommen zu einer weiteren aufregenden Nacht voller Wrestling-Action! Wir sind live aus der beeindruckenden Stadt Sacramento, Kalifornien! Die Hauptstadt des Goldenen Staates ist bereit, uns eine Show zu liefern, die für immer in Erinnerung bleiben wird! Ich bin euer Ringansager für diesen epischen Abend, und natürlich sind die Stimmen des Rings, Pat McAfee, Cathy Kelley und Wade Barrett, an meiner Seite! Pat, Cathy, Wade, seid ihr bereit für eine Nacht, die alles bisher Gesehene übertrifft?"

Kaum hat Rehwoldt die Ansage zuende gebracht gibt es einen kleinen Jubel für seine Ansage und auch wegen der Vorfreude auf den Verlauf des Abends. Matthew verbeugt sich einmal kurz und geht dann auch aus dem Ring heraus. Auch die knallenden Geräusche des Feuerwerks erlischen langsam und geben die Bühne somit für ihre Akteure frei. Bevor dies jedoch in Kraft tritt, werden die Zuschauer daheim vor ihren Fernsehgeräten von Pat MacAfee, Cathy Kelly & Wade Barrett begrüßt.

[Bild: v2z7jzv.jpg]

Pat McAfee: "Oh, Sacramento, ihr seid bereit für eine legendäre Nacht! Ich spüre die Energie hier drin, und ich weiß, dass diese Stadt uns eine unglaubliche Show bieten wird. Macht euch bereit, Leute, denn wir haben Kämpfe für euch, die euch umhauen werden!"

Cathy Kelley: "Ganz genau, Pat! Sacramento, heute Nacht seid ihr das Herz des Wrestlings, und die Kämpfer im Ring werden alles geben, um euch die beste Show eures Lebens zu bieten. Die Atmosphäre hier ist einfach elektrisierend, und ich kann es kaum erwarten, dass die Action beginnt!"

Wade Barrett: "Sacramento, ihr seid bekannt für eure Leidenschaft, und heute Abend werdet ihr Zeuge von Kämpfen, die in die Wrestling-Geschichte eingehen werden. Die Kämpfer sind bereit, und ihr solltet es auch sein! Diese Show wird alle Erwartungen übertreffen!"

[Bild: trenne2r-Kopie.jpg]

Jacy Jayne war sicherlich eine dicke Überraschung bei der letztigen Live-Ausgabe von c2c-Live. So überraschend, dass selbst Mandy Rose von ihrem Glück nichts wusste. Es hatte etwas seltsames. Zum einen ist es sicherlich stets zum Vorteil, wenn sich eine Verbündete findet. Zum anderen war Bayley eine gute Bewährungsprobe, um sich auf das Match gegen Alexa Bliss einzustimmen und zu experimentieren. Wie dem auch sei…die Toxic Attraction kann tatsächlich noch nicht genau einschätzen, was die Hilfe von Jayne genau für sie selbst zu bedeuten hat.
Die Kameras schalten in den Backstagebereich. Genauer gesagt ist es die Parking Lot, die nun zum Showort der nächsten Szene wird. Und genau jene Mandy Rose wird zum Mittelpunkt des Geschehens. Ihre Brünetten Haare umranden das Gesicht, während das Diadem zwischen ihrem Haupthaar geklemmt ist. Eine schwarze Lederhose und ein weißes Top schmiegen eng an ihren Körper und zeigen der Welt, was The Best behind the Beauty zu bieten hat. Ihren Gesichtszügen ist allerdings ein großes Fragezeichen zu entnehmen. Wie genau geht es nun weiter? Fakt ist…God's Greatest Creation geht von einem Match beim Special gegen Alexa Bliss aus. Nach ihrer Forderung im Ring, fehlt jedoch eine Bestätigung der Championesse. Ehrlich gesagt, ist es damit unglücklich gelaufen. Denn irgendwie hatte sie sich eine Reaktion der Championesse erhofft. Pustekuchen!

👑Mandy Rose:👑
”No Way!!!”

Von weitem vernimmt Mandy bereits schon die Annäherungen der Presse. Ihre Forderung ein Match um den World Women's Championship zu erhalten, hat natürlich große Wellen geschlagen. Na klar, dass Interviewer ihre Chance suchen, die New Yorkerin zu befragen. Doch die Unwissenheit, ob das Match tatsächlich stattfinden wird, zwingt sie zu schweigen. Und natürlich gibt es andere Probleme zu klären. Und wie der Zufall nunmal so will, kommt eines dieser “Probleme” geradewegs auf sie zu gelaufen.

???
"Perfekt, dass wir uns hier treffen. Erspart mir die Suche. Und wir haben noch einiges zu besprechen."

Erst im Nachhinein fängt die Kamera die Person auf, von der diese Worte stammen. Kaum einer konnte mit dieser Stimme was anfangen und das lag daran, dass man diese Stimme auch bisher nicht gehört hat. Die Stimme gehört zur c2c Neuverpflichtung Jacy Jayne. Die Unruhestifterin, die sich in Mandy´s Match eingemischt hat. Die Frau aus Florida soll heute Abend ihr Debüt bestreiten. Doch dafür ist sie wie ihre Kollegin noch nicht eingekleidet. Sie ist in einer schwarzen Hose und einer schwarzen Jacke eingekleidet. Lediglich die rote Unterseite ihres Huts sorgt für Farbe. Auch eine Sonnenbrille darf nicht fehlen, auch wenn es in diesem Parkhaus wohl eher hinderlich ist.

The Rockstar hat schon beabsichtigt God´s Greatest Creation heute Abend aufzusuchen. So werden sich hoffentlich die Fragen klären, die sich letzte Woche ergeben haben. Jacy stellt sich jedenfalls sehr selbstbewusst zu Rose, als würden diese schon ewig zusammengehören. Dabei wirft sie einen Blick hinter sich.

Jacy Jayne
"Besser wenn wir reingehen. Ich hab keine Lust, dass die Gaffer dahinten angetanzt kommen."

Damit meint die Lady of Rock N' Rumble die Presse, welche Mandy Rose schon gerade zu Gesicht gekriegt hat. Nur ist die Frage geht Rose einfach so mit ihrer Kollegin mit?
Es ist einer dieser Momente, wo Mandy sprachlos ist. Und sicherlich gibt es davon wenige. Über die Augenwinkeln mustert sie den Frischling und fährt mit der Zunge über die Unterlippe. Ein leichtes Grinsen darf anschließend auch nicht fehlen. Was soll The Beast behind the Beauty zu alle dem sagen? Die Attacke an Bayley und nun die Frau an ihrer Seite, die eigenständig den Weg zur Attacke gewählt hat. Auch wenn Jacy den Lauschern der Presse entgehen möchte, weiß Rose bereits jetzt, dass morgen Fotos im Netz kursieren. Genau von dieser Begegnung. Und dann werden diese sich entsprechende Szenarien ausdenken und niederschreiben. Es ist also nicht so, dass Toxic Attraction darüber froh wäre. Nicht solange es eine gute Erklärung gibt.

👑Mandy Rose:👑
”Das sich diese ganzen Gaffer Aufmerksam dahinter aufreihen, ist doch dein Verdienst! Warum auf einmal so diskret?"

Na ja, vielleicht entspricht dies nicht komplett die Wahrheit. Immerhin hat die Brünette auch erneut Alexa Bliss herausgefordert.
Mandy's Augen blitzen auf, als sie erneut zu Jayne schaut, das Ziel jedoch weiter verfolgt...die Parking Lot schnellstmöglich zu verlassen. Dies bringt Zeit. Zeit, um zu überlegen, wie sie sich nun verhalten soll. Hört sie sich an, was The Lady of Rock I'm Rumble zu sagen hat? Oder lehnt sie es direkt ab?

👑Mandy Rose:👑
”Na gut! Du hast 5 Minuten, um dich zu erklären! Ich muss diese Bitch von KILLSWITCH eine Lehre erteilen!"

Natürlich ist damit Tatum Paxley gemeint. So der Name ihrer heutigen Gegnerin. Eine mysteriöse Göre, welche bereits für Aufsehen sorgte. Paxley hat nichts zu verlieren. Ein schweres Match, besonders, da Rose als Favoritin in das Match geht. Eine Situation, die ihr den Status als eine der Besten Wrestlerinnen der c2c verschafft. Eben das, was sie auch erwartet. Doch das heißt auch, dass God's Greatest Creation eine Niederlage vermeiden muss. Besonders, wenn sie eine Herausforderung an Alexa Bliss und ihren World Women's Title geschickt hat. Sicherlich eine Situation, die unangenehm werden könnte.
Mit der rechten Hand öffnet Mandy die Türe zum Hauptgebäude. Kaum ist die Tür geschlossen, stoppt sie, bleibt stehen und verschränkt die Arme. Erwartungsvoll legt sie den Kopf schief, um auf die Begründung von Jacy zu warten.

👑Mandy Rose:👑
”Und?"

Jacy merkt mit was für einer Skepsis ihre Kollegin ihr begegnet. Es ist also tatsächlich gar keine Absprache zwischen den Frauen erfolgt, bevor die Dame aus Florida gehandelt hat. Was hatte The Rockstar hier ursprünglich erwartet? Dass sich Mandy Rose bei ihr bedankt? Dass sie Freunde werden? Es hat etwas Gutes für Jayne, dass sie eine Sonnenbrille auf hat, denn dadurch kann man ihr nicht so leicht ablesen, was sie gerade denkt.

Jacy Jayne
"Vielleicht hätte ich dich vorher einweihen sollen, aber habe ich wirklich etwas Entscheidendes getan in diesem Match? Ich habe deine Gegnerin nicht angefasst. Nur ihr nerviges Anhängsel außerhalb des Rings, welche mich heute unbedingt zu einem Match herausfordert. Aber wenn wir ehrlich sind hat das nichts mit dem Match zu tun. Weder du noch Bayley sind von meiner Aktion betroffen. Es ist doch nicht mein Problem, dass Bayley sich von sowas hat ablenken lassen. Und dein Problem ist das auch nicht. Für solche Fälle gibt es Babysitter ansonsten hat man dem Ring fernzubleiben. Und darüber hinaus bin ich mir auch sicher, dass du auch so gewonnen hättest."

Eine ziemlich bequeme Ausrede, die Jacy hier benutzt. Die Zuschauer werden sie für diese Aussage schon jetzt verachten, doch macht sie sich mit dieser Antwort auch das Leben leicht ihre Aktion vor ihrer Kollegin zu rechtfertigen.

Jacy Jayne
"Ich brauchte aber etwas um deine Aufmerksamkeit zu erregen. Du weißt es nicht, aber ich verfolge deinen Werdegang schon seit einer Weile. Und ich bin mir sicher, dass du schon bald den Durchbruch geschafft hast. Es ist wie du in deiner Ansprache gesagt hast. Der einzige Grund wieso Alexa Bliss noch Champion ist, ist weil sie diese Charlotte Flair gepinnt hat. In einem Eins gegen Eins hat sie keine Chance gegen dich. Du bist God´s Greatest Creation und du bist die geborene Anführerin."

Klingt nach etwas zu viel Süßholzgeraspel von Jacy, doch ihrem Ton zu urteilen meint sie es todernst. Was allerdings interessant ist, ist die letzte Aussage, die die Lady of Rock n Rumble N Rumble gewählt hat. Wieso ausgerechnet Anführerin und von was genau?

Jacy Jayne
"Dir muss ich das bestimmt nicht erklären, aber wenn du erstmal Women´s Champion bist werden sie alle hinter dir her sein. Sie werden dich um deinen Ruhm beneiden und du wirst einige Feinde haben. Und dafür brauchst du Verbündete und hier komme ich ins Spiel. Ich fange diese ganzen Idioten ab, die denken sie hätten ein Anrecht auf deinen Gürtel. Wie du an letzter Woche gesehen hast mache ich kein halben Sachen und mache mir auch mal die Hände schmutzig. Das einzige worum du dich dann kümmern müsstest ist nur noch ein Scherbenhaufen an Herausforderinnen, die ich hinterlassen werde."

Mit großer Überzeugung bewirbt Jacy Jayne sich selbst. Sie versucht in Mandy Rose das Bedürfnis zu erwecken, dass diese unbedingt Jacy Jayne an ihrer Seite braucht. Dabei ist die Argumentation sogar sehr nachvollziehbar. Bleibt nur die Frage offen was Mandy Rose davon hält.
Überhäuft mit den vielen Informationen, bläst Mandy die Wangen auf, nur um kurze Zeit später die Luft durch ihre kleine Mundöffnung wieder frei zu lassen. Es ist nicht so, als ob ihr der Eingriff von Jacy Jayne nicht von nutzen gewesen wäre. Sicherlich hat Rose von Bayley's Ablenkung profitiert. Warum sollte die Toxic Attraction es nicht nutzen, wenn Bayley nicht aufpasst? Dies bescherte der New Yorkerin ein leichtes Spiel. Doch sicherlich ist sie verärgert. Verärgert darüber, dass sie von all den Plan nichts wusste. Immerhin hätte auch sie abgelenkt werden können. Woher sollte sie wissen, dass Jacy nicht sie selbst attackieren möchte?

👑Mandy Rose:👑
”Eine geborene Anführerin? Wovon? Das alles klingt, als hättest du dir einen Plan zurechtgelegt, worin ich eine Hauptrolle übernehmen soll! Doch weder bist DU eine Produzentin, noch ICH eine geborene Schauspielerin! Die c2c ist kein Film oder eine Serie, wo jeder lustig vor der Kamera tanzt! Hier hat alles eine Konsequenz! Glaubst du etwa Bayley und ihr Schoßhündchen akzeptieren dies so? Glaubst du nicht, du hast mich in deine Angelegenheiten einbezogen und muss mich dem jetzt stellen?"

Die Antwort klingt sicherlich hart. Doch The Beast behind the Beauty will auch deutlich klar stellen, dass sie nicht geplant hat, die Aufmerksamkeit von Bayley auf sich zu ziehen. Auch das Rolemodel ist in der Lage ihr Title Match zu ruinieren. Die Befürchtung, schlafende Hunde geweckt zu haben, ist daher gerechtfertigt.
Nicht nur genervt, sondern auch arrogant, wirft Mandy ihre Haare über die Schulter und mustert Jecy genau.

👑Mandy Rose:👑
”Aber du liegst mit einem Richtig! Alexa Bliss ist nur noch Championesse, weil Charlotte Flair so Schwach ist! Zu Blöd, dass nicht ich diese Chance nutzen konnte. Doch Alexa wird nun mit dir rechnen! Wie sehr kann ich dir vertrauen, damit ich dieses Risiko eingehen sollte?"

Vertrauen? Davon hat God's Greatest Creation wenig zu verteilen. Jayne wird sich beweisen müssen. Und auch wenn die New Yorkerin ein schlechtes Gefühl hat, hat sie dennoch eine Idee.

👑Mandy Rose:👑
”Na schön! Du bekommst eine Chance dir mein Vertrauen zu erschleichen! Halte mir diese Irre mit ihren Raben fern! Zeig ihr, was für ein Pech sie hat ausgerechnet gegen mich gebookt worden zu sein! Wie du das machst, ist mir vollkommen egal..."

Sagt die Brünette und setzt ein teuflisches Grinsen auf.
Dass Mandy Rose so reagiert ist dann doch ziemlich überraschend für Jacy, die sich diese Allianz schneller erhofft hatte. Doch vielleicht ist das was Gutes, dass Mandy nicht so blind jeden an sich heran lässt. Das macht es zu etwas Besonderem wenn es dann wirklich geglückt ist.

Jacy Jayne
"Ja wir sind in keinem Film. Und man kann nicht wie in einem Drehbuch schreiben, wie es weitergehen wird. Aber wird den Vorhaben Women´s Champion zu werden unweigerlich dazu führen, dass du ins Zentrum der Women´s Division rückst. Umgeben von Konkurrentinnen, die dich um das Beneiden was du hast. Das ist keine Geschichte, die vielleicht so passieren wird, sondern es ist unvermeidliche Zukunft. Natürlich kannst du es auch mit ihnen alleine aufnehmen, oder du suchst dir Hilfe und ich bin sogar so Gut und komme dir in diesem Schritt entgegen."

Bleibt nur noch die Sache, ob Mandy Rose ihrem Gegenüber vertrauen kann. Doch dafür bietet Toxic Attraction auch schon eine Lösung an. Sie soll sich um ein „Problem“ von Rose kümmern. Ein selbstsicheres Grinsen zeichnet sich auf den Lippen von Jacy Jayne ab.

Jacy Jayne
"Ich werde sehr viel mehr als das tun. Zu aller erst werde ich mich heute darum kümmern, dass du dir wegen Bayley und ihrer Freundin keine Gedanken mehr zu machen musst. Sie werden sich nicht mit dir oder mir anlegen wollen. Sobald ich das erledigt habe kümmere ich mich um dein heutiges Problem"

Also an Motivation und Selbstvertrauen scheint es der Lady of Rock N Rumble nicht zu fehlen. Sie will zu den Forderungen von Mandy Rose sogar noch einen draufsetzen.

👑Mandy Rose:👑
”Na gut!"

Sagt Rose, nachdem sie einige Sekunden Bedenkzeit genommen hat. Ihr durchfährt dabei noch ein ungutes Gefühl. Dennoch will sie Jacy eine Chance geben, um ihre Worten auch in Taten umzusetzen. Sie mustert Jayne erneut und nickt ihr schließlich zu. Jetzt will sie sich aber erstmal selbst auf ihre Aufgabe gegen Tatum Paxley vorbereiten.

👑Mandy Rose:👑
”Wenn alles zu meiner Zufriedenheit passiert, können wir über weiteres sprechen! Wir sehen uns später!"

Kurz und knapp. Aber es reicht zunächst aus. Durch ihr schelmischen Grinsen kann man merken, dass sich Toxic Attraction bereits Pläne schmiedet. Eine Verbündete kann sie sicherlich gebrauchen. Ob als Anführerin eine Gruppe, oder nicht...dadurch dürfte sie tatsächlich Unantastbarer werden. Mit den Abgang von Mandy schaltet das Bild schließlich off.

[Bild: trenner-Kopie.jpg]

SPECIAL
Christian Cage returns
[Bild: cage.jpg?ex=66e1dadb&is=66e0895b&hm=f8a3...b9063a1f0&]

10... 9... 8... 7... 6... 5... 4... 3... 2... 1...


Die Halle verdunkelt sich, während ein bedrohlicher Beat durch die Lautsprecher dröhnt. Plötzlich durchzuckt ein grelles Licht die Dunkelheit, und der charakteristische Schriftzug "Christian Cage" flackert auf den LED-Wänden. Die Menge bricht in Jubel aus, als die Gitarrenriffs von Christians unverkennbarem Theme "My Last Breath" ertönen.

Durch den Rauch hindurch tritt Christian Cage hervor, gekleidet in seinem charakteristischen Outfit, das Stil und Coolness ausstrahlt. Turtlenecks, kommen nie aus der Mode. Die Fans erheben sich, während er selbstbewusst die Rampe entlangschreitet, mit einem fokussierten Blick auf den Ring. Sein Gesichtsausdruck zeigt Entschlossenheit und die Bereitschaft für das Bevorstehende.

[Bild: 1.jpg]

Christian macht vor dem Ring Halt, hebt seine Hände zu den berühmten "CC" und lässt den Moment auf sich wirken. Die Menge, angeheizt durch die Energie des Moments, singt den Refrain seines Themes mit. Christian setzt seinen Weg zum Ring fort, nimmt die Treppen mit einer Selbstverständlichkeit, die Jahre Erfahrung repräsentiert, und betritt dann den Ring.

Matthew Rehwoldt: "Making his way to the Ring... accompanied by TATUM PAXLEY & KILLSWITCH.. from Toronto, Ontario, Canada... weighing in at 227 pounds.. he is the instant classic.. the WORLD HEAVYWEIGHT CHAMPION.. CHRISTIAAAAAAAAAAAN CAAAAAAAAAAAGE!"

[Bild: 2.jpg]

Im Ring steht Christian Cage, bereit für die Herausforderung, die vor ihm liegt. Die Menge jubelt weiter, und Christian nimmt sich einen Moment, um die Energie der Fans aufzusaugen. Sein Blick ist auf die Rampe gerichtet, und die Spannung steigt. Das charakteristische Theme verblasst langsam, während Christian sich vorbereitet.

CHRISTIAN CAGE:
"I think it's time for you all to welcome me back with open arms, just like I deserve."

Für einen Augenblick hält Cage inne. Sowohl Paxley als auch Killswitch, letzterer natürlich eindrucksvoller, stacheln die Crowd an, ihrer Vaterfigur zuzujubeln und ihn zu respektieren. Dass das eher den gegenteiligen Effekt nachsichzieht, ist logisch.

CHRISTIAN CAGE:
"Of course. Of course you don't respect me. It's nothing new for me and with 50 years old, I don't really care for your respect either! I'm Christian fucking Cage. I'm the World Heavyweight Champion! And I just came back from a disgusting and cowardly attack by Damian Priest and his little, gay biker gang friends."

Das Jahr 2024 - "Gay" als Beleidigung verwenden - das ist nur möglich für einen Mann, der von gestern ist. Hence; Christian Cage! Der Kanadier schmunzelt sich ins Fäustchen über die nun sehr starke Gegenreaktion der Fans und kann auch schon den Unmut einiger seiner Kollegen hören. Was solls!

CHRISTIAN CAGE:
"When said gay Biker Gang attacked me, nobody of you seemed to care. But if I drop the wrong word, infront of the millions of fans watching this show, you get all high and mighty. Well I don't give a crap either! Because last week, I single handedly destroyed Damian Priest, in the middle of this ring. And don't call at an ambush, don't call it an attack to his back, because all it was, was VENGEANCE. He deserved that Con-Chair-To and Christian Cage is always happy to dish out things that people deserve. Wether they might be good, a gift... or bad, punishment. THAT is what makes me the FATHER of this FAMILY you call c2c Wrestling. I'm not the most popular, but I'm the moral compass around here! And I plan on doing so for the forseeable future, with the help of my SON... KILLSWITCH. And my DAUGHTER... TATUM."

Beide kommen nun an seine Seite und als wäre er wirklich deren blutsverwandter Vater, legt er ihnen eine Hand abwechselnd auf ihre Schultern.

CHRISTIAN CAGE:
"But what I did sure left a hole in my calender. Because Damian Priest might not be able to compete next week, for a scheduled World Title Match... that's too bad. I guess this is an official challenge, Damian... get cleared and ready to wrestle until next week, if you want any retribution, if you want this title here on my shoulder. If you can't - that's it. There's people far more deserving of an opportunity in the back, people like MJF or Roman Reigns, who helped me in the past... I don't really care who I defend my championship against. So let's see how this goes. Let's keep up the surprise."

Und damit wars das. Christian legt sein Mikrofon auf den Ringboden und läuft zum Seil, wo Killswitch sich bereitwillig draufsetzt, um seinem Vater das Herausklettern zu erleichtern. Unter tosendem Gebuhe geht das Patriarchat Backstage, völlig zufrieden mit allem gesagten und getan'em.

[Bild: 25.jpg]

Nach dem Special vom 12. August c2c WATCH THE THRONE VIII war Kevin Owens abwesend. Die Underdog-Niederlage gegen Roman Reigns war absehbar. Dies war die Gelegenheit, persönliche Angelegenheiten zu klären. Allerdings wurde das c2c Universe letzte Woche überrascht, als Kevin Owens live vor Ort war. Er sprach mit Brandi Rhodes über den Verlust seines Vertrags. Wie sich herausstellte, hatte Roman Reigns den Vertrag von dem Kanadier. Aber Roman trat den Vertrag mit den Füßen. Unter dieser Regelung "If Owens loses he becomes Reigns Footman" ist er vertraglich daran gebunden. Ob er will oder nicht denn es würden Konsequenzen drohen...

Es sind noch einige Stunden bis zur heutigen LIVE Ausgabe von Sacramento. Wir befinden uns in einem 5-Sterne-Hotel. Ein Kamera Team steht vor einem Hotelzimmer, als die Tür öffnet, ist ein Apartment zu erkennen. Das Zimmer ist in einem guten Zustand und wurde soeben gereinigt. Es gibt jedoch zwei Personen, die in diesem Raum sind. Der "Tribal Chief" Roman Reigns und der Kanadier "Prizefighter" Kevin Owens. Roman schmeißt ihm eine gepackte Sporttasche vor die Füße. Owens vermutet, dass Reigns etwas von ihm möchte. Der Samoaner trägt eine bequeme Joggingjacke und die Haare sind zu einem Dutt gemacht. Reigns öffnet die Tür des Zimmers und Owens möchte ihm folgen. Plötzlich bleibt er stehen und ohne Kevin Owens anzublicken teilt er ihm etwas mit.

.Tribal.chief.
[Kevin, meine Taschen! Wie soll der Tribal Chief heute das Match für sich entscheiden ohne Kleidung!?]

Kevin Owens blickt vor die Füße und nimmt die gepackte Tasche des Samoaners. Am liebsten möchte er sie Reigns vor die Füße werfen, doch er muss seine Pflichten nach gehen. Ohne ein Wort zu verlieren stolzieren beide c2c Superstars den Flur hinunter.

Als beide vor dem Aufzug stehen vergehen einige Sekunden und es geschieht nichts. Langsam schaut Reigns verärgert Owens an. Owens ist die Wut im Gesicht geschrieben und drückt den Knopf um den Aufzug holen. Als die Tür des Aufzug öffnet tritt Reigns ein. Owens möchte ihm folgen, doch Reigns verneint und schmunzelt.

.Tribal.chief.
[Wir sind hier im siebten Stock und du bist es nicht würdig, mit mir in einem Aufzug zu stehen. Du bist es nicht würdig, dieselbe Luft zu atmen wie ich! Nimm die Treppe da vorne, das Traning kannst du gebrauchen!]

Gehässig blickt der Head of the Table zu seinem ,,Lakai''. Er nutzt die Machtspielchen komplett aus und ist gespannt, wie lange es braucht, bis der Kanadier unter der Last zerbricht. Dann geht er einen Schritt vor, sodass er zwar im Aufzug steht, aber die Lichtschranke verhindert, dass die Tür sich schließt. Mit einem dreckigen Grinsen dreht der Needle Mover sich kurz um zum Kanadier.

Kevin Owens sieht angefressen aus, doch er muss sich zusammen reißen. Was er für Möglichkeiten? Einfach in den Aufzug steigen und gegen den Willen von Reigns zu handeln? Oder sollte er die Treppen nehmen um die Lobby zu erreichen. Der Kanadier schaut den Tribal Chief an und äußert sich...

Kevin Owens
"Mein Tribal Chief hat vielleicht mein Vertrag, doch ruhe dich nicht darauf aus! Meine Zeit wird kommen dann musst du dich der Mission stellen. Deine Macht wird bröckeln, dann kommt die Chance, den Vertrag zurück zu gewinnen..."

Roman hebt aber rasch die Hand. Das ist das Zeichen für Kevin, den Mund zu halten. Wenige Augenblicke schaut der Tribal Chief den Price Fighter an, kommentiert das dann aber auch.

.Tribal.chief.
[Kev, halt' doch...halt' doch einfach die Kappe! Ich bezahle dich nicht für's Reden und nicht für's blöd Rumstehen! Geh' runter, Rikishi kommt gleich mit dem Auto!]

Dann drückt er auf den Knopf, der den Aufzug zum Erdgeschoss bringen soll.

Der Kanadier nimmt das nicht positiv auf und schaut grimmig Roman Reigns an. Er nimmt die Sporttasche und geht würde sie am liebsten gegen die Wand werfen. Aber er muss dem Triball Chief wie ein Schoßhündchen gehorchen. Daher geht Owens zum Treppenhaus und öffnet die Tür um die sieben Stockwerke zu bezwingen.

[Bild: trenne2r-Kopie.jpg]

Es wird in dem Backstage Segment geschnallt wo der selbsternannten King of Kings Lexis King auf sein Thron sitzt in seinen Raum und schaut in die Kamera . Der Pillman Sohn würde natürlich nie zugeben das jemand anders eher das Recht den Thron in Anspruch zu nehmen und den King Titel dafür ist das Ego von Lexis zu groß.

King: Her gehört mein Volk meine lieben Bauern und Bäuerinnnen hier spricht euer wahrer King of Kings Lexis King. Ja ich bin zurück um endlich für Gerechtigkeit zu sorgen und Dinge gerade zurücken . Ihr fragt welche ? Das sage ich euch gerne fangen wir doch an mit der Frechheit das dieses Respektlose Person Carmelo Hayes hier nun auch wirklich Champion schimpfen darf und ich weiterhin nicht den Respekt bekomme der mir zusteht .Wo bleibt mein Titel Match ?ich bin immerhin der Typ zu dem ihr aufseht Männer wollen sein wie ich und Frauen wollen mit mir zusammen sein. Doch werde ich Übergagen und gezielt manipuliert und untengehalten. Hatte ich eine faire Chance im King of the Ring Turnier ? Nein weil ich nicht wie erwartet ein faires Duell bekam sondern in ein multiman Match gepackt wurde mit Logan Paul und Kevin Owens das war Betrug . Das ist auch der nächste Punkt meinen lieben Bauern zudem euer könig kommen wird .

King macht eine fast schon Theater würdige Pause und schaut zur Seite in die Luft als würde er kurz nachdenken wollen . Ihm scheint dieser Gedanken das er wirklich was besseres ist als der Rest hier wirklich real vorzukommen und verhält er sich auch das hat er gegenüber von Penelope Ford so und auch anderen Personen die ihn nur als widerling betiteln und das wohl auch das ist was King am Ende des Tages ist ein widerling .

King: Kevin ! Du kleines Kanadisches Walross. Du hast mir das letzte Mal in deiner Kevin Owens Show deutlich gezeigt was du denkst wer du bist und mich nur eingeladen hattest um mich der Show zu beleidigen und dich dann auf Logan zu konzentrieren für was ? Für Niederlagen gegen ihm oder Joe Gacy oder dein Streit zuletzt mit Roman Reigns ? Das alles interessiert mich nicht das hier ist das Kings Game und das besagt das für deine Respektlosen Art gegenüber deines Kings bezahlen musst . Ich bin in der Nahrungskette über die und das merkst du dir hoffentlich nach dem ich dich heute Abend besiegt habe den der King wird nicht mehr lange warten und dich das holen was ihm zusteht und das ist der Westcoast Championship von Carmelo Hayes . Nun zieht von dannen euer könig hat genug und will ruhen .

Die Kamera hält weiter auf King bis ihn zwei kräftige Burschen die wohl auf King hören den Mann hinter der Kamera aus seinen " Thronsaal" befördert .

[Bild: 22.jpg]

Wie es in der Shows üblich, bleibt den Zuschauern nicht verwehrt was sich hinter den Kulissen abspielt. So auch in diesem Moment als der Titantron anspringt und einen in den Backstagesegment entführt. Einem Lockerroom um genau zu sein. Im Vordergrund fällt dabei eine Dame auf, die schon in den vergangenen Wochen mit dem c2c Universum bekannt gemacht wurde und auf den Namen Indi Hartwell hört. Heute Abend ist es soweit und sie wird ihr Inring Debüt geben. Dementsprechend ist sie auch schon in ihrem Wrestlinggear unterwegs. Sie steht in der Mitte des Raumes und ist sich gerade am Aufwärmen in Form von Schattenboxen. Was in dieser Szene besonders auffällt ist der Gesichtsausdruck der Australierin, die sichtlich verärgert ist, was wohl an dem Zwischenfall von letzter Woche liegt, als Jacy Jayne Indi Hartwell attackierte. Eine Ablenkung, welche dafür sorgte, dass das Role Model im Match gegen Mandy Rose den Kürzeren einstecken musste.

Indi Hartwell
"Ich werde sie fertig machen. Sie wird bereuen sich mit uns angelegt zu haben."

Andere Schnuppern bei ihrem Debütmatch erst in der Division rein, doch bei Indi Hartwell geht es direkt um Rache. Unbegründet ist dies auf jeden Fall nicht, denn Gefallen lassen sollte man sich nicht, was man ihr angetan hat. Erst jetzt sieht man Bayley in das Bild eintreten. Sie tritt an ihren Protegé und fasst sie sie an der Schulter um Anteilnahme zu zeigen, doch will sie die Anfängerin auch beruhigen.

Bayley
"Indi, bitte. Ich kann dir das gleich im Ring nicht mehr mitteilen. Du musst dich beruhigen! Du darfst nicht zulassen, dass die Emotionen im Ring die Oberhand übernehmen. Jacy will das. Du darfst nicht die Kontrolle im Ring verlieren."

Ruhig versucht Bayley ihrem Schützling diese Botschaft zu verklickern. Nach den Worten von Bayley scheint es nicht das Erste Mal gewesen zu sein. Indi nickt zwar zustimmend, doch scheint sie die Sache doch sehr zu wurmen.

Indi Hartwell
"Ich verstehe nicht wie du so ruhig bleiben kannst. Was die letzte Woche abgezogen hat kann man sich doch nicht gefallen lassen. Sie hat dein Match ruiniert."

Bayley kann Hartwell wirklich zu einhundert Prozent verstehen. Sie war schon in dieser Position gewesen. Sie hat diese Erfahrung gemacht und weiß was die junge Australierin gerade durchmacht.

Bayley
"Das Match ist nicht so wichtig. Dass sie dich einfach so angegriffen hat, hat für mich viel mehr Gewicht und wenn du es nicht so gewollt hättest, dann wäre ich diejenige, die Jacy Jayne heute Abend zur Rechenschaft zieht … Wo wir gerade davon sprechen? Bist du dir sicher, dass du das heute Abend durchziehen willst?"

Dabei blickt die Kalifornierin auf die offensichtliche Schwachstelle von Indi Hartwell. Die Schulter der Australierin. Die musste die Wucht des Irish Whips gegen die Stahltreppe auffangen. So hat sie einige Tapes an ihrer Schulter, die offensichtlich mitgenommen war und es womöglich noch ist.

Indi Hartwell
"Es tut nicht mehr weh. Also fasst nicht mehr. Aber das wird kein Hindernis sein. Das versichere ich dir."

Dabei rollt sie ihre Schulter demonstrativ um dem Role Model zu verdeutlichen, dass es ihr wieder gut geht.

🏴‍☠️KAIRI🏴‍☠️
"Jedes Match ist wichtig! Vor allem das allererste Match in einer Company. Lass dir niemals einreden, dass ein Match nicht wichtig wäre, Indi-san!"

Mit einem breiten Grinsen auf den Lippen schiebt sich plötzlich KAIRI ins Bild, die Piratenprinzessin und selbsternannte Drama-Queen von c2c-Wrestling. Seit der Niederlage im Ladder Match gegen Shotzi Blackheart hat man nicht mehr viel von der Japanerin gesehen. Jedenfalls kein In-Ring-Action. Außerhalb des Rings hat sie zuletzt für Schlagzeilen gesorgt als sie die erste Klientin von Lucas Enterprises geworden ist. Dass sie hier und jetzt auf Indi Hartwell und Bayley stößt, ist wohl eher dem berühmten Zufall geschuldet. Dennoch kann sie es sich einfach nicht nehmen lassen, sich einfach in das Gespräch der beiden einzumischen. Es ist fast so als würde ein Drama erahnen, wenn es sich gerade bildet.

🏴‍☠️KAIRI🏴‍☠️
"Bayley-san und ihr Protegé, so eine Überraschung! Wie geht es dir, Bayley-san? Lange nicht mehr gesehen! Also wenn ich du wäre, Indi-san, dann würde ich Jacy Jayne heute Abend richtig leiden lassen. Eines musst du dir nämlich merken! Wenn die Frauen hier bei c2c ein Mal gemerkt haben, dass sie dich herumschubsen können, dann werden sie es immer wieder versuchen. Nicht wahr, Bayley-san? Du musst ihnen gleich von Anfang an zeigen, dass sie es mit dir nicht machen können. Egal, ob du das Match gewinnst oder verlierst, aber Jacy Jayne muss bluten."

Versucht sich KAIRI hier etwas als Motivatorin von Indi Hartwell? Eigentlich ist sie seit ihrer Rückkehr nicht unbedingt bekannt dafür Gutes im Schilde zu führen. Überall wo KAIRI auftaucht, ist Ärger vorprogrammiert. Wäre es von daher nicht besser, wenn sich Indi den Rat der Japanerin nicht zu Herzen nimmt? Die Australierin ist allerdings noch zu aufgeschlossen allem gegenüber. So überlegt sie über das was KAIRI ihr vorschlägt.

Indi Hartwell
"Blut? Klingt das nicht etwas zu drastisch? Ich will mir ihre Aktion nicht gefallen lassen, aber …"

Bevor Indi Hartwell weiter fortfahren kann ist da auch schon Bayley am Start, die sich schützend vor Impressive stellt. Mit verschränkten Armen stellt sie sich vor KAIRI und begegnet dieser auch direkt mit einer ordentlichen Portion Skepsis.

Bayley
"KAIRI … Was verschafft uns das … hm… Vergnügen? Ich wüsste nicht, dass jemand nach einem Rat von dir gefragt hat?"

Leicht amüsiert darüber wie sich Bayley schützend vor ihr Protegé schiebt, lacht die Japanerin kurz auf.

🏴‍☠️KAIRI🏴‍☠️
"Hihihi ... nur die Ruhe, Bayley-san! Ich bin nicht hergekommen, um mich mit euch zu streiten. Ich bin wirklich nur hier, weil ich mir ein genaueres Bild von deinem Protegé machen wollte. Außerdem wollte ich dir mitteilen, was für eine tolle Arbeit du als Role Model für sie machst. Ich würde zwar fast behaupten, dass du eher ein schlechtes Vorbild für sie bist, aber das ist immer noch besser als ein gutes Vorbild."

Wie gut kann man ein Kompliment auch als Beleidigung benutzen? Kairi, ja! Damit dürfte klar sein, dass die Japanerin nicht hier ist, um Freundschaften zu schließen. Zumindest nicht mit Bayley. Selbst wenn sie wollte, Bayley ist bestimmt noch viel zu gut mit Rhea Ripley. Alleine wegen der Vergangenheit zwischen der Japanerin und der Australierin dürfte die schon so gut wie unmöglich sein. Aber was ist mit Indi Hartwell? Unverbraucht, jung und talentiert. Sie ist eigentlich viel zu gut für Bayley.

🏴‍☠️KAIRI🏴‍☠️
"Weißt du, ich bin mir nicht genau sicher, was du dich dazu geritten hier die Oberlehrerin zu spielen. Was hast du denn schon großartiges hier bei c2c geleistet, Bayley-san? Du bist ein Nichts. Indi-san, glaub mir, wenn ich dir sage, dass dich diese Frau hier nicht weiterbringt. Wie lange lässt sie dich schon zappeln? Wie lange verwehrt sie dir schon endlich in den Ring zu steigen? Und jetzt lässt sie dich kämpfen, obwohl du ganz offensichtlich verletzt bist? Wenn du mich fragst, Bayley-san, dann bist du als Mentorin genauso ein Versagerin wie als c2c-Talent."

Irgendwie fühlt sich Bayley auf den falschen Fuß erwischt in dieser Situation. Gerade als KAIRI die Erfolge von Bayley erwähnt, die in der c2c einfach nicht vorhanden sind. Die Misserfolge bei One Shot at Glory und Queen of the Ring liegen noch nicht so weit weg und noch hat die Kalifornierin diese Niederlagen nicht verdaut. Was kann sie dagegen sagen? Nichts. Dafür ist es Indi Hartwell, die hervortritt und sich neben Bayley stellt um KAIRI zu konfrontieren.

Indi Hartwell
"WAS FÄLLT DIR EIN SO MIT BAYLEY ZU REDEN?! Sie ist die tollste Lehrerin überhaupt und das größte Vorbild aller Zeiten! Wäre sie nicht gewesen, wäre ich überhaupt nicht hier. Erst als ich als ich damals sie im Ring gesehen habe, mit welcher Leidenschaft und Hingabe sie im Ring kämpft, habe ich den Wunsch gehegt Wrestlerin zu werden! Und nicht nur zeigt sie diese Attribute heute immer noch, sie hat mir einen meiner größten Wünsche erfüllt, als sie mich zur c2c gebracht hat."

Damit hätte wohl keine gerechnet. Selbst nicht Bayley, die erst ziemlich überrascht wirkte. Die sonst noch ziemlich zurückhaltende Indi Hartwell stößt vor und setzt sich für Bayley ein. Energisch und entschlossen verteidigt sie ihr Idol. Das scheint für die Australierin ein Punkt zu sein, der bei ihr alle Schalter umlegt und das war gerade das Resultat. Bayley wusste erst gar nicht wie sie mit dieser Situation umgehen sollte. Doch mit diesen Aussagen wird dem Role Model klar wie sehr ihr Schützling hinter ihr steht und sich für sie einsetzt. Wie eine stolze Mutter wird sie ganz rot im Gesicht und lächelt über das, was Hartwell gerade getan hat.

Bayley
"Ich vertraue Indi voll und ganz. Es war ihr Wunsch gewesen heute Abend dieses Match zu bestreiten. Auch wenn sie angeschlagen ist wird das kein Hindernis für sie sein. Denn auch wenn sie selbst noch nicht im Ring stand, habe ich genug Zeit mit ihr verbracht um zu wissen was sie drauf hat."

Irgendwie hat sich die Dynamik gerade komplett geändert. Erst war es Bayley, die hier die Beschützerin für Indi Hartwell spielte und jetzt stehen die zwei als gemeinsame Front KAIRI gegenüber.

🏴‍☠️KAIRI🏴‍☠️
"Ich spreche nur DAS aus, was alle hier im Backstagebereich denken, Indi-san. Glaubst du wirklich, dass es alleine Bayley war, die dich in diese Company gebracht hätte? Das c2c-Management hätte nicht einen Funken Interesse daran gezeigt dich unter Vertrag zu nehmen, wenn sie nicht wüssten, dass du talentiert bist. Die Frage ist nur, was du aus deinem Talent machst. Willst du es wirklich an Bayley verschwenden? Oder willst du nicht selbst für Furore in der Women's Division sorgen?"

KAIRI spricht so als wäre Bayley nicht da, aber dies tut sie bewusst so. Das Role Model kann ruhig erfahren wie die Japanerin über sie denkt. Und sie kann auch ruhig erfahren, was die Leute hinter dem Vorhang so über die Kombination Bayley und Indi Hartwell denken. Nur ob dies der Wahrheit entspricht oder ob die Piratenprinzessin einfach nur Öl ins Feuer gießen will, das ist etwas anderes.

🏴‍☠️KAIRI🏴‍☠️
"Überhaupt finde ich, dass diese Partnerschaft keinen von euch weiterbringt. Wenn du dir schon einen Mentor suchst, Indi-san, dann solltest du dir jemanden suchen, dessen größter Erfolg es nicht gewesen ist, ein erfolgloser Sidekick von Rhea Ripley zu werden. Und du, Bayley-san? Wann hast du denn das letzte Mal darüber nachgedacht einfach nur mal DAS zu tun, was für dich das Beste ist, hm? Warst du in einer anderen großen Company nicht mal eine große Nummer? Im Ernst! Du bist BAYLEY! Willst du wirklich dieser schizophrenen Alexa Bliss und der noch übler schizophrenen Liv Morgan, der liebeskranken Shotzi Blackheart, der ständig versagenden Rhea Ripley oder den großmäuligen Bimbos, Tiffany Stratton und Mandy Rose, einfach so das Feld überlassen?"

Auch wenn es Bayley ist, die hier hauptsächlich einstecken muss, will sie sich dazu erst nicht äußern, denn die Japanerin richtet sich mit diesen Worten auch hauptsächlich an Indi, die ihre Mentorin in Frage stellt. Zum einen will die Kalifornierin ihrem Schützling gegenüber nicht bevormundend sein und zum anderen ist die Kalifornierin von dem was die Australierin gerade geäußert noch so beeindruckt, dass das Role Model keine Bedenken hat Impressive auch hier sprechen zu lassen.

Indi Hartwell
"Gut, dass wir in einem freien Land leben. Da kann jeder Mensch seine eigene Meinung haben so wie du über Bayley. Und ich darf meine eigenen Entscheidungen treffen und ich habe mich für Bayley als Lehrerin entschieden. Du hältst deine Meinung für richtig und ich halte meine Entscheidung für richtig. Bayley bringt mich voran. Das weiß ich."

Nicht unbedingt aussagestarke Aussage von Indi Hartwell. Es ist kein Widerspruch von dem was KAIRI gesagt hat, sondern hat sich einfach dazu entschieden, dass beide Seiten einfach einer anderen Meinung sind und dass sich daran nichts ändern wird. Bayley scheint dem nichts weiter entgegenbringen zu wollen, doch fühlt sich die Kalifornierin bei den Aussagen von KAIRI doch in ihrem stolz verletzt als dass sie dies einfach so stehen lassen kann.

Bayley
"Meine Zeit ist noch lange nicht gekommen hier. Und meine Zeit im Rampenlicht wird noch kommen. Und ich mache jetzt gerade im Moment das Beste für mich. Denn ich widme mich Indi Hartwell. Denn sie ist nicht nur die Zukunft dieses Business. Sie ist auch mein Vermächtnis, welches ich der Wrestlingwelt hinterlasse."

Die Kalifornierin hat einige junge Frauchen dazu inspiriert in ihre Fußstapfen zu treten. Indi Hartwell ist eine von diesen. Alle Erfolge, die von diesen Frauen errungen werden sind der Inspiration des Role Models zu verdanken. Zumindest ist das die Motivation von Bayley ein Role Model zu sein.

🏴‍☠️KAIRI🏴‍☠️
"Dann sollte deine Zeit besser schnell kommen, Bayley-san. Gut möglich, dass sie schon zu Ende geht bevor sie überhaupt begonnen hat. Und was dein sogenanntes Vermächtnis betrifft, wir werden sehen, was wirklich dahintersteckt. Ich bin mir ziemlich sicher, dass sie sich schon sehr bald anders orientieren wird. Spätestens dann, wenn sie merkt, dass du sie nicht weiterbringst und dass jemand anderes ihr eine bessere Hilfe ist."

Ein breites Grinsen legt sich über die Lippen der Japanerin. Was soll das bedeuten? Heckt KAIRI etwa wieder etwas aus.

🏴‍☠️KAIRI🏴‍☠️
"Jedenfalls wünsche ich dir sehr viel Erfolg bei deinem Debüt, Indi-san. Und nicht vergessen, halte dich nicht zurück! Zeig dieser Jacy Jayne, dass man sich mit dir besser nicht anlegt! Ich muss euch jetzt leider verlassen. Meine Damen, wir sehen uns! Sayonara!"

Dann setzt sich die Piratenprinzessin auch schon in Bewegung und verlässt das Bild. Aber nicht ohne sich vor den beiden nochmal freundlich zu verbeugen. Zumindest sieht es freundlich aus. Nach den Worten, die KAIRI in Richtung Bayley verloren hat, darf man davon ausgehen, dass diese Geste alles andere als ernst gemeint war.

Bayley
"Tschau!"

Dabei winkt sie zum Abschied, aber so halbherzig, dass sie sich nichtmal die Mühe macht den Arm richtig hochzuheben. Indi hält sich in der Hinischt eher ganz zurück. Sie sehnt sich nicht unbedingt nach einem Wiedersehen und so widmen sich Bayley und Indi wieder ihrer Vorbereitung.

[Bild: j.jpg]

MATCH 2
SINGLES MATCH
Kevin Owens vs. Lexis King

[Bild: lexisvskevin.png]
Writer: ???

Das zweite Match des Abends steht an.



Als die Musik startet The World belongs to me starten buh rufe aus dem Publikum obwohl es sich um ein komplett neuen Wrestler mit neuen Theme handelt. Doch Lexis hat es angekündigt das dies nun sein theme ist und ihm sein " Vater" von der Hölle aus zusehen kann wie er sein eigenes Leben lebt. Auf ein Thron fährt er auf die Stage und erhebt sich langsam dabei tut er so als würde er ausschau halten ob ihn jemand zu sieht von oben was er mit einen Lachen beendet.

King: Nobody from heaven is watch me.

Mit diesen Worten in die Kamera begibt er sich zum Ring.

Matthew Rehwoldt: "Making his way to the Ring... from Erlanger, Kentucky... weighing in at 205 pounds.. LEXIS KING!"

Auf dem weg zum Ring reißt King ein Fan das Plakat aus den Händen das die Aufschrift Pillman > King hatte und zerreißt es bevor er sich in den Ring rollt auf das mittlere Seile einer Ecke steigt und ruft THE WORLD BELONGS TO ME

Wieder laute buh rufe als er auf die matte springt und sich in seine Ecke geht und sich seiner jacke entledigt damit ist er auch schon bereit für sein Match. Auch sein Gegner lässt nicht lange auf sich warten.

Die Scheinwerfer richten sich auf die Stage denn jetzt kommt das nächste Ereignis, denn es ertönt eine Entrance Theme. Die Theme ist unter dem Namen FIGHT bekannt, denn es ist die Entrance Theme von “The Prizefighter“ Kevin Owens.



Der Coast 2 Coast Superstar erscheint auf der Stage und die Fans rasten vor Freude aus. Kevin Owens bleibt auf der Stage stehen und pusht sich selbst. Er ist mit einer schwarzen Sporthose und schwarzem T – Shirt mit der Aufschrift „KO“.

[Bild: Kevin-Owens-Entrance-1.jpg]

Nachdem sich Kevin Owens gepusht hat brüllt er etwas Unverständliches und stolziert die Rampe hinunter. Der Kanadier geht langsam am Ring herum und fixiert die Ringtreppe an.

Matthew Rehwoldt: "Making his way to the Ring... from Marieville, Quebec, Canada... weighing in at 266 pounds.. Kevin OWWWEEEENNNS!"

An der Ringtreppe bleibt er stehen und haut dreimal darauf. Er ist extrem gepusht und hoch motiviert in seinem Match zu starten. Er erklimmt die Ringtreppe und steigt darauf in den Ring. Kevin Owens brüllt noch einige Sätze die nicht zu verstehen sind. Darauf fixiert er das Ringseil an und blickt ernst. Anschließend stellt er sich seinem Gegner gegenüber.

Dann ertönt der Gong: Ding, ding, ding!

Doch dann:

Warnung! Spoiler!


Die Halle fängt lautstark an zu buhen. Die Fans haben sich auf einen Klassiker gefreut, denn die beiden Wrestler hätten hier das Match des Abends haben können. Stattdessen unterbricht der Head of the Table die beiden. Langsam tritt Roman Reigns hinter den Vorhängen hervor, hat dabei ein Mikrofon in der Hand und bleibt auf der Stage stehen, dabei fixiert er seinen Blick in den Ring.

Roman-Stage

Dann hebt er das Mikrofon an und führt es zu seinem Mund, auch die ersten Worte folgen.

.Tribal.chief.
[Ist das hier irgend eine Art von Scherz hier? Kevin Owens hat ein Match und ich werde nicht gefragt? Ich habe Kevins Vertrag und ich allein entscheide, wann und ob er ein Match hat. Werde ich hier ernsthaft übergangen? Bin ich vielleicht sowas wie ein Witz für euch, Brandi und Shane? Ist der Tribal Chief ein Witz, huh? Kevin Owens wird an diesem Match nicht teilnehmen! Und Lexis? Mach dir keine Hoffnungen, dich will keiner sehen und du wirst für immer ein Versager bleiben, so wie dein Vater einer war.]

Das Mikrofon wird gesenkt. Der Head of the Table hat wohl alles gesagt, was er sagen wollte. Er dreht sich um und will gehen. Ein prüfender Blick, um zu sehen, ob Kevin Owens mitgeht. Roman realisiert, dass das nicht der Fall ist. Wütend dreht er sich um und blickt den ungläubig guckenden Kanadier an. Wie von einer Tarantel gestochen hebt er das Mikrofon wieder an.

.Tribal.chief.
[Rede ich vielleicht eine falsche Sprache, Kevin? KOMMT SOFORT AUS DEM RING RAUS UND FOLGE MIR! DAS IST KEINE BITTE, SONDERN EINE VERDAMMTE ANORDNUNG! SOLL ICH MICH WIEDERHOLEN?]

Kevin und Lexis blicken sich an, bis der Kanadier seinen Kopf senkt, zu den Seilen geht und aus dem Ring rollt. Ohne erneut in den Ring zu gucken, geht Owens die Treppe hoch. Dabei fängt das Publikum an, massiv zu buhen. Sie buhen nicht Kevin aus, sondern eher den Tribal Chief. Dem Ringrichter bleibt keine Wahl, als das Match abzubrechen.

Matthew Rehwoldt: "Kevin Owens has forfeited the match! Therefore the winner of this match: Leeeexis Kiiiiiiiiing!"

Auch die Kommentatoren geben ihren Senf dazu.

Cathy Kelley: "Was war das denn jetzt? Hat Roman Reigns Kevin einfach so aus dem Match genommen? Darf er das einfach so?"
Wade Barrett: "Ich fürchte, er darf das. Er hat Kevin Owens Vertrag und Roman kann damit machen, was er will. Ich habe nicht geacht, dass er so skrupellos sein wird und auf sein Recht bestehen wird."
Pat McAfee: "Kevin Owens hat sich auf das Match und die Stipulation eingelassen!"

In der Zeit ist das Duo verschwunden, Lexis King wirkt sehr irritiert über diesen doch sehr einfachen Sieg.

[Bild: 22.jpg]

Mit dem Rücken der Hand, wischt Nikki sich die Tränen von der Wange. Wahrlos, befindet sich die Latina in einer Emotionalen und Schwierigen Situation. Es ist nicht nur die Frage, wem sie Vertrauen schenken kann. Auch, das sie nun weiß, dass ihr halbes Leben eine Lüge gewesen ist. So tough diese Frau nach außen hin wirkt…so durcheinander und Traurig schaut es innerlich aus. Bella mag manchmal wie ein Beast wirken. Abgebrüht. Herzlos. Wütend. Letztendlich ist es eine Reaktion darauf, um ihren seelischen Schmerz einfach zu verstecken.
Doktor Williams, ein Arzt mit abgeschlossen Psychologie-Studium und angesehener Referenz, ist Nikki's Wahl, um diesen innerlichen Schmerz zu verarbeiten.
Die Beine übereinandergeschlagen, sitzt sie auf einen Sessel, inmitten eines warm eingerichteten Zimmers. Die Wände sind Beige gestrichen. Grüne Pflanzen geben dem Raum etwas Leben und viele Bilder hängen an den Wänden. Der Arzt möchte, dass sich seine Patienten wohl fühlen und ihr Leid äußern können. Auch die Schwarzhaarige schätzt dieses sehr.

Nikki Bella:
”...I…Ich weiß n…nicht mehr, wer ich b…bin! Aufgewachsen a…auf einer Farm in Scottsdale h…habe ich dort Freunde, Familie und E…Erinnerungen! Ein beschissener Anruf…u…und alles zerspringt in einen Sch…Scherbenhaufen! Meine V…Vergangenheit ist eine einzige L…Lüge!”

Nicole spricht hier auf dem Umstand an, dass ihre leiblichen Eltern sich vor Monaten gemeldet haben. Sie weiß bereits, dass sie Tochter einer Mafia-Familie ist, die in Kuba kriminelle Machenschaften verfolgen. Keine Frage…der Bella-Twin ist abgebrüht und mittlerweile hat sie Gewissheit, dass ihr Temperament genau daher stammt. Zusammen, mit Brian, ist sie dieser Spur nachgekommen. Und sie fühlte sich so machtvoll! So Stark! Beschützt, obwohl ihr Leben dadurch Gefährlicher wurde. Immerhin ist sie ein Ziel anderer Krimineller geworden, die ihren Vater angreifen möchten. Trotzdem wurde sie wie eine Prinzessin behandelt. Große und Kräftige Männer, mit tatooviertien Oberarmen und dessen Hände in Blut anderer gebadet haben, ordneten sich ihr unter. Eine Situation, welche Nikki sichtlich gefällt. Doch diese Macht musste sie eintauschen gegen eine grässliche Lüge.
Kopfschüttelnd lehnt sie ihren Oberkörper vor und legt ihre Ellenbogen auf die Knie ab. Es wirkt beinahe, als ob diese Stellung dabei hilft den Schmerz besser zu ertragen.

Nikki Bella:
”U…Und meine Sch…Schwester…! E…Es wäre a…als würde es ihr n…nichts ausmachen!? D…Das kann doch nicht sein?”

Diese Frage quält die Latina am meisten. War ihre Schwester Brie einfach so Gefühlskalt? Oder hat sie einfach eine andere Entscheidung getroffen, weil sie ihr bisheriges Leben nicht aufgeben möchte? Nicole wirkt verzweifelt. Ein wenig wütend. Aber am meisten schmerzt es ihre Seelenverwandte verloren zu haben! Brie war mehr als nur ihre Schwester. Sie verstanden sich Blind. Eigentlich war sie auch ihre Beste Freundin. So oft sie sich geschworen haben, dass sie nichts auseinanderbringen könnte…hat das Leben einen Weg gefunden, um diesen Schwur zu testen. Das Ergebnis: Durchgefallen!
Nikki muss schniefen und muss sich erneut Tränen aus den Gesicht wischen.

Dr. Williams:
”Miss Bella, es gibt einen sehr oft verwendeten Spruch. Er wird oft als eine einfach Aussage getätigt, vielleicht sogar als einen Scherz, und doch liefert er Wahrheit! Der Spruch heißt: Das Leben stellt uns auf die Probe! Sie haben die Kette zu Ihrer Schwester stets unantastbar gesehen! Gespannt und, symbolisch, mittig mit einen Schloss zusammengekettet und den Schlüssel entsorgt. Doch das Leben hat diesen Schlüssel wieder gefunden und versucht das Schloss zu öffnen. Und Sie, Miss Bella, haben es zugelassen.”

Tatsächlich? Will der Arzt ihr damit sagen, dass sie selbst Schuld an der Situation trägt?
Nikki verengt die Augen und muss wütend ausatmen. Sicherlich ist sie nicht hier her gekommen, um Schuldzuweisungen zu bekommen. Dennoch überwiegt der innere Schmerz die Wut, womit sie ihr Ärgernis herunterschluckt und weiter zuhört.

Dr. Williams:
”Das Leben besteht aus Prüfungen, Niederlagen, Bitterkeit, Schmerz und Tränen. Aber es besteht auch aus Rückeroberungen, Hoffnung, Glück und Lachen! Die Straße ist nicht immer einfach. Aber genau dann, wenn das Leben hart wird, müssen Sie stark sein. Stark bleiben und weiter für das kämpfen, was Ihnen am wichtigsten ist. Wenn Brie ein wichtiger Teil Ihres Lebens ist, dann müssen Sie bereit sein, um um sie zu kämpfen oder den Schmerz zu ertragen. Jetzt müssen sie den Schlüssel finden, um die Blockade, zwischen Ihnen beiden, zu beseitigen.”

Im großen und ganzen sind es genau die Sprüche, die sie selbst kennt. Der Doktor bringt es auf den Punkt. Nur nett umschrieben. Während sich Williams einige Dinge notiert, schaut Nicole durch den Raum und lässt die Worte des Arztes wirken.

Nikki Bella:
”S…Sie glauben, dass dieser Sch…Schlüssel mir nicht nur Brie zurückbringt, s…sondern auch mein ganzes Leben? E…Erfolg? Der F…Fokus auf das W…Wrestling und der c2c? Auf B…Brian?”

Um nachzudenken, macht die Fearless Diva eine kleine Pause und schaut hinunter auf den Boden. Momentan hängt alles an einen seidenen Fahden. Gerade in der c2c hat Nikki sich mehr versprochen. Mehr Einsätze. Mehr Matches. Mehr Erfolg! Die Dunkelhaarige ist angetreten, um Titel zu gewinnen! Um der jüngeren Aufstrebenden Wrestling-Generation zu beweisen, dass es auch die Älteren drauf haben und nicht nur zum gut aussehen angestellt wurde. Das Match gegen Charlotte Flair ist deshalb umso wichtiger! Es ist Wegweisend. Verschwindet Nicole weiter ins nichts? Oder kann sie doch noch ihre Qualitäten abrufen?
Einige Sekunden nimmt sich der Zwilling, um dich etwas zu fangen. Trotzdem kann sie die Traurigkeit, in ihrer Stimme, nicht ablegen.

Nikki Bella:
”Ich habe viele Mühen investiert, um als Wrestlerin erfolgreich zu sein! Der Leistungsdruck ist hoch! Und doch muss ich erfolgreich sein, bevor die c2c mich wegen fehlender Erfolge entlassen muss! Alles, wofür ich gearbeitet habe, ist schließlich für die Katz, wenn genau das eintreten würde! Am Montag will ich deshalb Charlotte Flair besiegen! Um mich zu befreien! Um allen Zweiflern das Gegenteil zu beweisen! Ich will dieses Problem schnell lösen!”

Wer will nicht seinen Ballast schnellstmöglich abwerfen? Doch bei Nicole brennt es Lichterloh! Und sie hat keine Idee, wie sie diese Situation klären soll. Besonders nicht auf so schnelle Weise. Des öfteren hat sie mit ihrer Zwillingsschwester gesprochen. Nie gab es einen Ansatz einer Lösung.
Nicole lehnt ihren Oberkörpers zurück. Nach dieser Antwort kommt ihre Verzweiflung zur Geltung. Gut zu sehen, da ihre Fingernägel missbrauchte werden, um daran zu knabbern.

Dr. Williams:
”Sie sollten ihrer Schwester Gehör schenken. Auch wenn Sie anderer Meinung sind, sollten Sie versuchen ihre Ansichten zu verstehen und nicht versuchen Ihre aufzudrängen. Anstatt gegeneinander, sollten Sie gemeinsam dieses Problem lösen! Es wird einen Weg geben, womit beide Seiten leben können!”

So beginnt er seine Antwort, macht hier eine kurze Pause, um es wirken zu lassen. Wieder notiert er sich ein paar Punkte und schaut dann wieder auf zu Nicole.

Dr. Williams:
”Die Blockade ist die zerstörte Verbindung zu Brie! Lösen Sie dieses Problem, dann verschwinden viele andere Probleme auch! Leben Sie im hier und jetzt! Versuchen Sie zu verzeihen! Dann kommt auch ein Erfolg im Beruf zurück!”

Klingt alles so einfach…ist es aber nicht. Allein den Schritt auf Brie zuzugehen, ist für die Latina eine riesen Hürde.
Sie nimmt das Smartphone aus ihrer Handtaschen, entsperrt es schnell mit Gesichtserkennung, und öffnet den Chat mit Brianna. Wahrlich eine lange Zeit ist es her, wo die letzten Nachrichten gesendet wurden.
Zitat:Hallo Briann…
Beginnt sie zu schreiben, doch löscht sie jeden Buchstaben wieder. Brianna…wann hat sie ihren Zwilling das letzte mal mit vollen Namen genannt? Nur wenn es ernst wurde. Aber damit wird sie jetzt keinen Erfolg haben. Also neuer Versuch.
Zitat:Hi Brie! Ich vermisse dich so! Wir sollten nochmals reden! ❤️
Klingt schon besser. Doch sie zögert noch. Schwer atmet Nicole aus und schaut durch den Raum. Bis sie das nicken vom Doktor erkennt und dann einfach auf Senden drückt. Zeitgleich muss sie schlucken und das ungute Gefühl abschütteln.
Das Handy findet wieder den Platz in ihrer Handtasche, bevor sie sich vom Sessel erhebt.

Nikki Bella:
”Danke, Doc! Ich Versuche mit ihr zu reden und komme dann nochmals auf sie zu.”

Mit einem Nicken verabschieden sich beide Seiten, womit Bella aufsteht und die Praxis verlassen kann.

[Bild: trenner-Wiederhergestellt.jpg]

Im Bild ist nun Samantha Smart zu sehen. In den letzten Wochen ist die Assistentin von Zoe Lucas ziemlich aktiv gewesen, was Beobachtungen und Analysen verschiedener c2c-Talents angeht. Bis jetzt hat sie einige Kandidaten in engere Auswahl nehmen können. Ein Talent ist sogar schon ein offizieller Teil der Talentagentur Lucas Enterprises und geworden, KAIRI. Samanthas ganz persönlicher Traum die World Domination Initiative real werden zu lassen, hat also endlich begonnen. Die Japanerin soll nur eine von vielen weiteren c2c-Talents, die sich unter den Fittichen von Zoe Lucas und ihr befinden, sein. Die Blondine mit der Nerdbrille bewegt sich langsam durch die Gänge, vielleicht in der Hoffnung, dass man auf einen weiteren interessanten Kandidaten bzw. Kandidatin trifft. Besonders im Fokus hat The IQ-Superior Talente wie Rhea Ripley, Tiffany Stratton, Mandy Rose, MJF, Logan Paul oder ... Eddie Dennis?

Abrupt bleibt Samantha Smart stehen. Fast wäre sie in den ehemaligen zweifachen c2c Westcoast Champion reingelaufen als er einfach so um die Ecke kommt. Mittlerweile ist der Welsh Dragon nur noch hinter den Kulissen tätig. Allerdings geht es auch dort ziemlich stressig zu, was Samantha Smart gerade fast am eigenen Leib gespürt hätte. Vom ersten Schock erholt, rückt sie sich die Brille zurecht und blickt an dem großgewachsenen Waliser hoch.

»Samantha Smart«
"Woah, woah, woah! Immer schön langsam mit den jungen Pferden, Mr. Dennis! In diesem Flur könnte hinter jeder Ecke jemand auftauchen."

Dass Samantha Smart ihn gleich erkennt, hat natürlich auch damit zu tun, dass sie sehr gut über alles und jeden im c2c-Locker informiert ist. Auch mit Brille in Anzug und Krawatte ist Eddie Dennis natürlich zu erkennen. Auch wenn es erst auf den zweiten Blick möglich gewesen ist.

Eddie Dennis der Mann der mit sein Kindheitstraum zu c2c kam doch die meiste Beachtung bekam er als er sich von dem Fans abgewendet hat und zu dem Mann würde den Mann lange im TV sah ein arroganter Wrestling Fan der sich jede Show im TV nachträglich an sah und so über die anderen in der Eddie Dennis Show her gezogen ist . Die Zeit jedoch ist eigentlich vorbei so hat der Waliser 2022 entschieden sich lieber auf die Aufgaben dich Backstage zu konzentrieren und als Botschafter nach England rüber zu arbeiten und als Producer. Doch nun sieht man ihn das erste Mal seit langem vorm Bildschirm.

Eddie: Uhh tut mir leid Samantha heute gibt es wieder einiges zu tun . Kann ich dir helfen ?

»Samantha Smart«
"Ich weiß es ehrlich gesagt nicht. Kannst du mir helfen?"

Fragend schaut Samantha Eddie an. Sie wüsste nicht inwiefern er ihr helfen könnte. Sie ist ja nicht unbedingt auf der Suche nach ihm gewesen. Dies ist eher eine zufällige Begegnung.

»Samantha Smart«
"Ich bin eigentlich nur auf einem kleinen Spaziergang. Du weißt schon, ich sehe mich nach etwas Interessantem um. Und du? Was oder wer scheucht dich so durch die Gänge, dass du mich hier beinahe umgerannt hast?"

Tatsächlich war der Waliser etwas in Eile was sein Beruf wohl mitbringt auch wenn der Waliser früher genau damit Punkten könnte als Welt größster Luchador . Denn Namen bekam er durch seine Flugaktion nach draußen.

Eddie: Ich ? Nun es ist mein Job für den Looker Room die wünsche zu erfüllen weil ich unteranderem vermittel ans Team als ehemaliger Superstar...Auch wenn fucking Idioten wie manche ruhig freundlicher fragen könnten doch was tut man nicht für sein Traum Job aye ?

Ist da leichter Frust in Eddies stimme zu vernehmen ? Das der Waliser gerne wieder in den Ring würde könnte man sich ja denken wenn man seine Story bedenkt wie er ins Wrestling kam .Der Lehrer der nie ernsthaft als Bedrohung gesehen wurde und dann zu einem von Adam Coles größten Rivalen .

»Samantha Smart«
"Ui! So wie es sich anhört, klingt das aber nicht nach einem Traumjob. Klingt eher nach einem echten Scheißjob. Zum Glück habe ich einen Boss, für den ich mehr als nur eine Sekretärin bin. Miss Zoe Lucas hat mir viele Freiheiten und Vollmachten gegeben, um in ihrem Namen mit den c2c-Talenten zu verhandeln. Ich rekrutiere sie für Lucas Enterprises. Irgendwann werden wir die größte Talentagentur im Entertainmentbereich sein und sehr viele Wrestler werden bei uns unter Vertrag sein."

Dem Frust von Eddie Dennis folgt die Überheblichkeit von Samantha Smart. Natürlich wird Lucas Enterprises irgendwann die Agentur sein, an die sich Unternehmen wie c2c, Disney, Netflix, Paramount, Warner Bros. usw. wenden werden. Samantha Smart legt den Kopf ein wenig und betrachtet den Waliser genauer. Der Frust liegt nicht nur in der Stimme, sondern er steht auch deutlich in sein Gesicht geschrieben. Irgendwas sagt der nerdigen Blondine, dass sie ihm durchaus aus der Patsche helfen könnte. Allerdings muss dann auch etwas für sie herausspringen. Eine Hand wäscht die andere.

»Samantha Smart«
"Nun, Mr. Dennis, haben Sie vielleicht schon mal daran gedacht wieder Ihren Traum zu leben? Und ich mein nicht DAS hier, sondern Ihren echten Traum. Statt das Mädchen vom Dienst für die Anzugträger bei c2c zu spielen, könnten Sie wieder in den Ring zu steigen. Oder vielleicht in eine andere Branche zu wechseln, in der Sie so viel mehr sein könnten? Lucas Enterprises sucht immer nach talentierten Leuten. Entweder als Klienten oder als Mitarbeiter."

Sofort wechselt Samantha Smart ins Förmliche. Wie bei einem Verkaufsgespräch versucht sie plötzlich Eddie Dennis etwas schmackhaft zu machen. Vielleicht ja ein Jobwechsel bzw. ein Wechsel in der Branche.

Der Waliser schaut nun doch mit großem Interesse zu der kleineren Blondine . Das letzte Match was er hatte war Anfang des Jahres gegen Christian Cage und auch davor nur sporadisch um den World Titel gegen Austin Theory. Ob Eddie wirklich ein weiteres Mal in den Ring steigt oder vielleicht seine Talk Show für Lucas Enterprise zurück bringen kann ?Diese war immerhin zu seiner Zeit beliebt und hatte teilweise wöchentlich neue Gäste . Oder vielleicht als offizieller Sprecher für die Firma Eddie hat in der Vergangenheit bewiesen daß er zumindest eins kann und das ist mit deinen provokanten Worten nerven treffen.

Eddie: Warte nur damit ich das hier richtig verstehe du bietest mir einen Job bei Lucas Enterprise an als möglicherweise wieder voll Zeit Wrestler ?:

»Samantha Smart«
"Nennen wir es Chance! Letztendlich muss Miss Lucas den Vertrag mit Ihnen unterzeichnen. So viel Vollmachten besitze ich dann doch nicht. Ich biete Ihnen lediglich eine Chance. Für alles andere sind Sie selbst verantwortlich. Ob als Vollzeit-Wrestler, Showmaster oder Talentscout, Ihnen steht es frei als was sie agieren möchten. Nur eine Sache ist wichtig. Sie müssen Ihren Job gut machen, wenn nicht sogar außergewöhnlich gut, Mr. Dennis. Schließlich geht es nicht nur um Ihren eigenen Ruf, sondern auch um den der Agentur, ohne Ihnen jetzt unnötig Druck machen zu wollen."

Mit einem Lächeln blickt Samantha Smart den Waliser an. Wird Eddie Dennis auf ihr Angebot einsteigen und die Chance nutzen? Natürlich stellt es auch für sie ein Risiko dar, wenn sie einfach so jemanden rekrutiert bzw. für ein Bewerbungsgespräch einlädt. Immerhin könnte es auch ihren guten Ruf kosten, wenn Eddie Dennis am Ende nicht den Erwartungen entspricht. Aber manchmal muss man eben gewisse Risiken eingehen.

Auch Eddie weiß nur zu gut das man manchmal Dinge riskieren muss um erfolgreich zu sein und das hat er einst schon getan einmal alles auf eine Karte gesetzt.

Eddie: Nun ich denke ich kann mir zumindest einmal das Angebot oder die Möglichkeiten anhören die Lucas Enterprise für .ich hätte.

»Samantha Smart«
"Schön! Ich werde versuchen bei Miss Lucas einen Termin für Sie zu arrangieren. Ich werde mich dann bei Ihnen melden. Hier ist meine Karte, falls es noch Rückfragen gibt. Jetzt muss ich allerdings weiter. Wir sehen uns bestimmt."

Samantha drückt Eddie ihre Karte in die Hand und schiebt sich dann an ihm vorbei. Offenbar steht eine Rückkehr von Eddie Dennis kurz bevor. Zumindest scheint sich eine Gelegenheit für ihn zu ergeben, wieder etwas mehr in den Fokus zu rücken. Die Kameras bleiben noch kurz bei Eddie Dennis und schalten dann in die Werbepause.

[Bild: 8989.jpg]

MATCH 3
SINGLES MATCH
Indi Hartwell vs. Jacy Jayne

[Bild: jacyvsindi.png]
Writer: ???



Lauter Jubel ertönt bei der jungen Anfängerin. Die Zuschauer stehen hinter der Australierin. Lächelnd betritt sie die Stage. Alleine ist dabei nicht, denn ihre Mentorin Bayley steht direkt hinter ihr.

Matthew Rehwoldt: "Making her way to the Ring... from Melbourne, Australia... accompanied by Bayley ... weighing in at 139 pounds.. INDI HARTWELL!"

[Bild: Indient1.png]

Auf dem Weg zum Ring wollen zahlreiche Fans mit ihr Abklatschen das tut die Australierin eifrig. Schließlich ist sie am Ring angekommen. Bayley tritt noch mal an sie heran um ihr ein paar motivierende Worte einzuflüstern, ehe sich Impressive dann alleine in den Ring begibt. Ein Daumen nach oben folgt in Richtung Bayley und dann in Richtung Publikum, dass sie heute Abend ihr Bestes geben wird.



Unmut macht sich in den Zuschauerreihen breit. Jacy Jayne wird vom Publikum verteufelt und diese lassen es sie wissen. Das Hindert The Lady of Rock N Rumble aber nicht daran hier mit einem selbstgefälligen Grinsen auf der Stage zu erscheinen und das Lampenlicht auf sie strahlen zu lassen. Eine kleine Tanzeinlage darf zum Beginn ihrer Entrance auch nicht fehlen.

Matthew Rehwoldt: "Making her way to the Ring... from Tampa, Florida... weighing in at 135 pounds.. JACY JAYNE!"

[Bild: jacy.png]

Mit ausgebreiteten Armen macht sie sich auf den Weg zum Ring. Mit einem Schwung springt sie auf den Appron. Dort wirft sie ihren Hut auf den Boden und entledigt sich ihrer Sonnenbrille. Beide braucht sie nicht für den Kampf. Mit ausgebreiteten Armen feiert sie sich im Ring. Dann deutet sie mit ihrer Hand eine Pistole an.

[Bild: jacyent2.png]

Sie feuert auf all jene, die sich ihr in den Weg stellen. In diesem Fall ihre Gegnerin.

*DING DING DING*

Warnung! Spoiler!
Jacy Jayne zeigt sich zu Beginn des Matches aggressiv um die debütierende Indi Hartwell nicht ins Match kommen zu lassen. Die Australierin bekommt viel Offensive von ihrer Gegnerin ab ohne viel Gegenwehr zu zeigen. Wird aber von Bayley und dem Publikum angespornt, was Indi schließlich den Aufschwung gibt den sie braucht um sich endlich zu wehren. Indi bekommt immer mehr Momentum und übernimmt die Kontrolle über das Match. Jacy nimmt sich schließlich eine Auszeit, als sie aus dem Ring slidet. Dort gerät sie in ein Wortgefecht mit Bayley. Der Referee versucht die zwei Streithähne auseinander zu halten. In der Zwischenzeit hat Indi Hartwell im Ring Besuch bekommen von KAIRI. Die Japanerin legt ihr einen Steelchair in die Hände mit der Aufforderung, diesen zu verwenden. Auch wenn Indi sich dieser Sache nicht sicher ist lässt KAIRI ihre Kollegin mit dem Stuhl in ihren Händen so zurück. Der Referee konnte Jacy Jayne und Bayley voneinander trennen und während Jayce in den Ring zurückkehrt, hält der Ringrichter Bayley eine Standpauke. Indi Hartwell zögert die Waffe in ihren Händen zu benutzen. Dadurch kann Jacy Jayne ihr den Stuhl aus den Händen schlagen und führt einen DDT aus bei dem Indi Kopf gegen den Steelchair kommt. Erst nachdem Jacy alle Beweise aus dem Ring entfernt hat ist der Referee wieder im Ring um den Cover zu zählen. *ONE .... TWO ....THREE!*

*DING DING DING*

Here is your winner by Pinfall: JACY JAYNE!

[Bild: jacywin.png]

Pat McAfee: "Das war sicher nicht die Intention von KAIRI gewesen."

Cathy Kelley: "Sie hätte Indi Hartwell einfach gar nicht in diese Situation bringen sollen."

Wade Barrett: "An dieser Situation lässt sich jetzt nichts mehr ändern und somit gratulieren wir Jacy Jayne für ein erfolgreiches Debüt."

[Bild: 25.jpg]

Sacramento ist der nächste Austragungsort von Coast 2 Coast Wrestling. Die Kameras befinden sich im Backstagebereich wo die Superstars anwesend sind. Ob Christian Cage, Damien Priest, Shanna, Tiffany Stratton oder die Coast 2 Coast Shine Championess Saraya haben es nach Sacramento geschafft. Alle wurden schon in oder um Sacramento gesehen, da in einer Woche das nächste Special auf dem Programm steht. Es steht auch schon das Shine Championship auf der Card. Saraya wird ihren Championship Belt auf's Spiel setzen, denn es stehen drei Herausforderinnen zur Auswahl. Shanna, Tiffany Stratton oder Charlotte Flair wollen nachdem Gold greifen.

In der Entfernung kommt ein Bus über den Parkplatz gefahren. Als dieser näher kommt und stehen bleibt ist ein Bus mit der Aufschrift "New World Order". In der Halle ist ein Buhkonzert zuhören, das bis zum Backstagebereich zu vernehmen ist. Der Motor vom Bus verstummt und es öffnet die Tür. Es dauert eine Zeit bis "Hollywood" Hulk Hogan den Bus verlässt und einmal tief durchschnauft. Doch Hogan kam nicht allein nach Sacramento, da die Flair Family ebenfalls aus dem Bus steigt. Charlotte scheint angewidert zu sein, aber sie sollte sich motivieren. Sie könnte innerhalb einer Woche ihr erstes Gold um ihre Hüfte tragen.

Letzte Woche konnte Charlotte ihre Stärke beweisen, indem sie Shanna und Tiffany Stratton abgefertigt hatte. Geht Charlotte als Favoritin ins Championship Belt Match? Das Ergebnis wird man beim Special erkennen, wer die stärkste Frau im Roster ist. Aber heute steht sie im Ring gegen Nikki Bella, die einige Zeit nicht in den Ring gestiegen ist. Könnte das ein Vorteil für Charlotte sein?

Hogan lehnt sich gegen den Bus und Ric Flair holt die Sporttasche von seiner Tochter. Als Ric an Hogan vorbei gehen möchte bleibt er stehen und es kommt zu einer Kommunikation.

"Hollywood" Hulk Hogan
"Warte, ich muss mit euch kurz sprechen. Ich war in der Lage, etwas für die kommende Woche zu planen, um Geld in die Kasse zu spülen. Irgendetwas wird in Hollywood renoviert, was speziell für uns gemacht wird. Ich war in der Lage, 50.000$ zusammen zu kratzen und Leute zu finden, die etwas nach meinen Vorstellungen etwas zu realisieren. Ich bin gespannt darauf, dass alles so funktioniert, wie ich es mir wünsche.."

Charlotte und Ric Flair wirken überrascht, denn das war wohl überraschend. Ric Flair stellt die Tasche auf dem Boden und geht auf die Unterhaltung ein.

"The Nature Boy" Ric Flair
"Renovieren? Wird die New World Order einen neuen Bus erhalten? Es ist sicher, dass etwas ganz Besonderes kommen wird. Wir müssen uns darauf fokussieren, dass Charlotte die Chance hat, Shine Championess zu werden. Nächste Woche bekommt Saraya eine Abreibung, die sich gewaschen hat. Zu Not auf jede Art und Weise... und wenn es illegal ist. Die Hauptsache ist, das Charlotte das Gold in den Händen hält."

"The Black Queen" Charlotte Flair
"Es ist mir alles egal.. ich konzentriere mich komplett auf Nikki Bella und darauf auf Saraya, Shanna und Co.

Hulk Hogan nickt und stimmt der nWo Diva zu, da sie die erste Championess der nWo werden könnte. Hogan ist nicht gewillt, c2c-Champion zu werden, da er andere Ziele verfolgt. Es ist wichtig, dass das Stable sich an die Spitze arbeitet. Man weiß das Hogan vieles erreicht hat unter anderen World Champion, denn er macht auch scheiße Gold. Aber es sind nur die drei heute anwesend, da Jeff Jarrett noch angeschlagen ist und Haley J in der Versenkung verschwunden ist. Niemanden ist klar wo die kleine junge Dame sich befindet. Aber Ric kennt das Wrestling Geschäft und wendet sich an beide nWo Member.

"The Nature Boy" Ric Flair
"Ich bin mir bewusst, dass Charlotte das Zeug dazu hat, das Gold zu ergattern. Ich überlege, mich nach dem Special zurückzuziehen. Die Reise findet Woche für Woche an einem anderen Ort statt. Irgendwann ist es nicht mehr möglich, körperlich zu reagieren, so dass man Konsequenzen ziehen muss."

Alle Parteien sind über diese Aussage von Ric Flair überrascht, denn damit hat niemand gerechnet. Man sieht und man weiß das Ric Flair keine 25 Jahre alt ist. Diese Zeiten sind lässt für ihn vorbei, doch wie läuft es nachdem Special weiter? Charlotte geht alleine weiter? Es wäre wieder eine Umstellung aber Charlotte wäre nicht das erste Mal alleine unterwegs.

"Hollywood" Hulk Hogan
"Ric, solltest du wirklich nachdem Special gehen, dann werde ich mich um unser Juwel kümmern. Ich werde sie nicht einfach so stehen lassen. Ich sehe trotz ihrer Erfahrung noch Potenzial zum Erfolg zu kommen."

Ric Flair geht und Hulk Hogan übernimmt? Was für eine Überraschung in der Szernerie New World Order... ohne ein Ende zu finden gibt es ein Cut und es wird wieder zurück in die Halle geschaltet.

[Bild: trenner-Kopie.jpg]

MATCH 4
SINGLES MATCH
Charlotte Flair vs. Nikki Bella

[Bild: nikkivscharlotte.png]
Writer: ???

YOU CAN LOOK BUT YOU CAN’T TOUCH!!!



Die Theme vom Nikki Bella kracht aus den Boxen, welche auch, ohne Zeit zu verlieren, auf die Stage kommt.

[Bild: nikki-bella.jpg]

Unter lautem Jubel kreist Nikki ihre Hüfte und führt somit den berühmten Bella Twirl aus. Natürlich weiß die Latina um ihren Sexy Körper. Gekleidet im schwarzen Sports Bra und schwarzer Hot Pants, stellt sie diesen perfekt zur Show. Auf dem Oberteil geschrieben steht Fearless Nikki. Den Kopf bekleidet eine Cap, dessen Schirm nach hinten zeigt.

Matthew Rehwoldt: "Making her way to the Ring... from San Diego, California... NIKKI BELLA!!!"

Grinsend saugt sie die positive und laute Stimmung an, bevor sie Schritt für Schritt die Rampe hinunter geht. Für alle männlichen Zuschauer folgt wohl nun das nächste Highlight. Denn, auf den Weg, reißt sie das Oberteil in Zwei. Darunter offenbart sich dann das wirkliche Ring Gear.

[Bild: images?q=tbn:ANd9GcSShWkzsBgd5UGATF_ru1m...Q&usqp=CAU]

Die Frontseite des Ringes lässt sie zur linken Liegen und geht zur rechten Seite. Dort springt sie auf die Ringecke und dreht sich nochmals um. Mit einem Salto Rückwärts, über das Seilgewirl, entert sie den Ring und stellt sich in der Ringecke auf.


Die Scheinwerfer der Arena erhellen sich in einem blauen Licht. In der Halle dröhnt die Entrance Theme „BOW DOWN“ All hail „The Queen“ aus den Boxen. In der Halle springen die Fans von ihnen Stühlen auf denn es ist die Theme von „Queen“ Charlotte Flair.



Vor allem die weiblichen c2c Fans freuen sich über diese junge Frau. Langsam betritt Charlotte Flair die Stage und saugt förmlich die Atmosphäre in sich auf. Mit einem Lächeln streckt die Queen ihre Arme aus und dreht sich lasziv um 360 Grad um sich zu präsentieren.

[Bild: charlotte-flair-entrance.gif]

Darauf läuft sie langsam die lange Stage hinunter. Vor dem Ring dreht sie sich nochmals um 360 Grad und im Hintergrund ist Matthew Rehwoldt zuhören der Charlotte ankündigt.

Matthew Rehwoldt: "Making his way to the Ring... from QUUUEEEEEN CIITTTY... THE QUUUEEEN CHARLOTTE FLLLAAAAIIIR!"

Charlotte genießt die Reaktion der Fans, denn das motiviert die Blondine in ihrem kommenden Match. Entschlossen erklimmt sie die Treppe und breitet wieder die Arme und schaut selbstbewusst in die Kamera. Als Charlotte in der Ringecke steht zieht sie ihren Mantel aus und dehnt sich bis das Match startet.

Warnung! Spoiler!
- Nikki Bella def. Charlotte Flair via pinfall with a Roll-up (14:34 Min.). -

Here is your winner by pinfall: NNNIIIIKKKKIIII BBEEEELLLLAAAA!

[Bild: nikkivict.png]


[Bild: 25.jpg]

Zitat: Platzierung ist egal

In der Halle ist es ruhig, bis sich das Licht verdunkelt. Gekrähe eines Raben schallen aus den Boxen, bis wenig später auch ein Bild auf der Titan Thron zu sehen ist. Lange schwarze Haare, schwarzes bauchfreies Oberteil und schwarze Hot Pants, so finden die Kameras Tatum Paxley im Backstage Bereich. Merkwürdig nur, dass sie einen kleinen runden Käfig in der Hand hält, worin der Grund des krähens sitzt: Ein Rabe. Der kleine schwarze Freund hat zu ihr gefunden, als Paxley in den Wald ging und ihrer damaligen Gegnerin Lyra Valkyria erklärte, wie das Leben läuft. Am Ende setzte sich ein kleiner Rabe, vor ihr, auf die Wiese. Er schien verletzt. So nahm Tatum den kleinen Federfreund einfach mit. Die Frau aus Dallas gewann sogar am Ende, wodurch der Rabe zu einer Trophäe wurde. Sein Name? Lyra! Vorsichtig hebt sie den Käfig, mit beiden Händen, an und schaut, durch die Gitterstäbe, hinein.

Tatum Paxley:
Keine Angst, Lyra! Diese Idioten sind nur halb so gefährlich, wie sie vorgeben zu sein!

Mit einem Lächeln versucht sie dem Vogel die Angst zu nehmen. Natürlich spürt Tatum, dass Lyra unruhiger wird. Zurecht. Denn soviel Menschen hier unterwegs sind und auch noch blöd gucken, weil sie anscheinend noch nie einen Raben gesehen haben, kann ein Tier nur verängstigt werden. Na gut, es ist schon ungewöhnlich einen Raben in den Gängen der c2c zu sehen. Paxley stört es dennoch. Umso besser, dass sie an ihrem heutigen Locker angekommen ist und sich damit aus dem Blickfeld der Menschen verabschieden kann.
Schnell ist sie durch die Tür getreten und stellt Lyra auf den Sideboard ab.

Tatum Paxley:
Über die meisten Menschen ist es nicht Wert zu sprechen! Gerade in der c2c gibt es einige, wovon man sich lieber fern halten sollte. Oder aber man würgt sie im Ring und zeigt ihnen, wer der Boss ist…

Ein Grausamer Einfall vom Eye of the Reaper. Doch bei dieser Vorstellung hat sie sichtlich Freude. Ein kleines Lächeln ziert erneut ihr Gesicht und schickt ihre Fantasie in einen kleinen Tagtraum.
Der Rabe kräht daraufhin, als wenn er ihr eine Antwort geben würde. Und als wenn Paxley es verstehen würde, nickt sie mit den Kopf.

Tatum Paxley:
Du hast Recht! Wir sind keine Barbaren! Doch lustig wäre es schon! Mandy Rose ihre Arroganz auswürgen, hähä!

Überraschend bestreitet die Schwarzhaarige heute ein Match im Main Event! Christian Cage muss stolz auf sie sein. Innerhalb in so kurzer Zeit, hat sie sich ein Standing aufgebaut. Auch wenn der Grund des Main-Event Matches wohl eher Mandy Rose heißt. Die Herausforderin auf den World Women's Championchip. Ein Sieg gegen diese Frau würde Paxley einen enormen Schritt weiter bringen. Wahrlich hätte sie ein dickes Ausrufezeichen gesetzt und gehört damit zum Kreis der Frauen, die sich hinter den beiden Championessen tummeln und auf eine Gelegenheit warten, um ein Championchip Match zu ergattern. Doch soweit ist es noch nicht. Christian hat ihr mehrmals gesagt, dass sie Schritt für Schritt denken soll. Zumindest für den Anfang. Das breite Roster ist mit sehr viel Talent und Erfahrung bestückt, dass es schwer ist, sich als Neuling durchzusetzen. Und auf die Erfahrung von Cage verlässt sie sich natürlich gern.

Tatum Paxley:
Mandy ist eine Bitch! Persönlich habe ich noch nicht mit ihr gesprochen. Geschweige denn, dass ich ihr begegnet bin! Aber sie fühlt sich sicher! Sie wird mit einen Sieg rechnen! Na gut, sie ist ein Mastermind! Hat immer einen Plan auf Lager. Aber, Lyra, ich liebe es Pläne zu zerstören und die wahre Welt zu offenbaren. Hey…sie nennt sich selbst God's Greatest Creation! Doch…was ist wenn ich zeige, dass es gar keinen Gott gibt? Welche Creation ist sie dann?

Während Tatum fragend den Zeigefinger auf die Lippen legt, kräht der Rabe erneut und hüpft durch den Käfig. Zudem flattert er mehrfach mit den Flügeln. Paxley deutet dies, dass der Vogel sich aufregt und die Schwarzhaarige warnen möchte.

Tatum Paxley:
Ja, ich weiß! In Mandy agiert selbst der Teufel! Sie ist befangen von bösen Gedanken! Nur, um sich einen Vorteil zu verschaffen! Die Fügung eines Gottes, besitzt sie definitiv nicht! Rose tut so, als wäre sie der Star der Show! Das Non-Stopp-Ultra! Kommt aus einer großen Pause und glaubt es mit Alexa Bliss aufnehmen zu können! Aber sie hat eine große Schwachstelle! Und das ist ihr Ego! Sie steht sich selbst im Wege! Ihre Arroganz bremst sie! Was glaubst du, was passiert, wenn sie gegen mich verliert? Es würde Chaos entstehen! Sie beginnt an sich zu zweifeln! Kein guter Vorbote für ein Title Match!

Neben dem, dass sich Tatum, durch einen Sieg, im Roster festigen kann, macht es ihr natürlich Spaß anderen die Tour zu vermiesen. Eigentlich ist es doch genau das Ziel. Sich von allen anderen Abheben! Siegen! Fighten, egal welcher Preis dafür verlangt wird. Genau das Richtige für The Eye of the Reaper.
Lyra kräht erneut und flattert mit den Flügeln. Wieder eine Warnung? Tatum zumindest runzelt die Stirn und neigt den Kopf zur Seite. Es beunruhigt sie etwas, wodurch sie mehrmals auf die Stelle tritt.

Tatum Paxley:
Du meinst, weil Jacy Jayne ihr gegen Bayley geholfen hat? Hat sie das? Oder handelte Jacy im eigenen Interesse indem sie Hartwell attackierte? Mandy hat diese Situation ausgenutzt, keine Frage. Aber hättest du es nicht?

Zwar reagiert der Rabe nicht, doch trotzdem scheint Tatum daraus eine Antwort zu erkennen. Ihr Unwohlsein vermehrt sich dadurch, wie man deutlich an ihren Gesichtszügen erkennen kann. Sie runzelt die Stirn und schaut nachdenklich auf den Boden.

Tatum Paxley:
Du hast Recht! Wir sollten kein Risiko eingehen! Besser damit rechnen, dass Jacy auftaucht. Doch eines ist sicher, Lyra…!

Kurz macht Paxley eine Pause. Aus dem sorgenvollen Blick formt sie ein leichtes Grinsen. Es wirkt, als wenn sie sogar begrüßen würde, wenn Jayne auftaucht.

Tatum Paxley:
Entscheidet sie sich einzugreifen, wird sie der Reaper auf den Zettel haben! Wie gern würde ich von ihm die Aufgabe erhalten Jacy zu jagen! Das wird bestimmt lustig! Haha!

Sagt sie mit etwas Vorfreude und geht dann zum Käfig, nur um diesen wieder in die Hand zu nehmen. Der Cage-Schützling hebt den Käfig vor das Gesicht und beobachtet, wie der Vogel versucht sicher zu stehen. Durch das schwanken des Käfigs verliert er immer wieder den Halt.

Tatum Paxley:
Komm’, lass uns los! Ich kann es nicht mehr erwarten Mandy Rose blödes Gesicht zu sehen! Die blöde Bitch wird ihr blaues Wunder erleben!

Kaum sind die Worte gesprochen, geht sie, samt den Käfig zur Türe. Vorsichtig setzt sie die Schritte, damit der Käfig dabei nicht so schwankt. Das Bild folgt ihr nicht, womit an dieser Stelle ausgeblendet wird.

[Bild: 8989.jpg]

IT'S TIIIIFFYYYY TIIIIIME

Schallt eine weiblich nervige Stimme aus den Boxen der Arena. Während anschließend die Theme eingespielt wird, wird gleichzeitig auf der Titan Thron das Entrance Video gezeigt.



Nach der Ankündigung weiß jeder, wer nun die Halle betritt...das Buff Barbie Doll Tiffany Stratton. Natürlich wird sie von Pfiffen und Buh-Rufen empfangen. Diese stören die Blondine jedoch überhaupt nicht. In weiß-rosanen Bra und passender Panties kommt sie auf die Stage und breitet die Arme aus.

[Bild: tiffany-stratton-hollywood-30-ans.jpg]

Arrogant nickt sie in alle Richtungen. Kurzzeitig fährt sie ihre Hüfte aus und stemmt eine Hand daran. Ihr arrogantes Grinsen verrät, dass ihr die Situation gefällt.
Kaum die Pose beendet, geht sie Richtung Ring. Langsam stolziert sie die Rampe hinunter, schaut weiterhin in alle Richtungen und genießt die Atmosphäre. Dabei lässt es Tiffany langsam angehen und zeigt auf ihre Armbanduhr. It's Tiffy-Time! ruft sie dabei und grinst erneut.

[Bild: Tiffyent2.png]

Davor angekommen geht die Blondine rechts am Ring entlang, bis sie in der Mitte angekommen ist. Dort steigt sie hoch, legt sich mit den Rücken auf das mittlere Seil und hält sich mit einen Arm am oberen Seil fest. Mit der anderen Hand wirft sie einen Luftkuss in die Zuschauerränge. Diese beherzigen die Geste nicht. Weiterhin bringen sie ihr Heat entgegen. Mit einen Grinsen beendet die Blondine die Action und richtet sich vor den Ringseilen wieder auf.
Nach kurzer präsentation, klettert sie hinein und stellt sich in die Mitte. Dort posed Tiffany erneut.

[Bild: tiff-2.jpg]

Kaum passiert stellt das Buff Barbie Doll ihren linken Fuß auf das unterste und den rechten Fuß auf das mittlere Seil. Anschließend wirft das Rich-Girl einen Arm in die Luft, um sich nochmals der Gegenseite arrogant zu zeigen. Schließlich geht sie zurück in den Ring und lässt sich ein Mikrofon reichen.

Tiffany Stratton:
”Shut up! IIIt’s Tiiiifffyyy-Tiiiimeeee!”

Mit Zwei Finger tippt sich das Buff Barbie Doll auf ihr Handgelenk. Damit symbolisiert sie die Ankündigung, dass nun ihre Zeit ist und alle drumherum still sein sollen. Tiffany's Gesicht wirkt dabei etwas genervt. Um die Zeit abzuwarten, bis sich die Fans beruhigt haben, wirft sie arrogant ihre Haare über die Schulter, fährt die Hüfte aus und stemmt die Hand daran ab. Ihr Blick überfliegt die Ränge der Tribüne und deutet damit Lustlosigkeit aus, warten zu müssen.

Tiffany Stratton:
”Well, Saraya! It's Done! Ich bin auch gegen Shanna angetreten! Du kannst mir immer und immer wieder jemanden vorsetzen! Denn…”

Mit quitschender Stimme holt Tiffany tief Lust und schaut leicht nach oben. Dabei hebt sie ihre Hände nach oben, um die folgenden Worte bildlich zu untermalen.

Tiffany Stratton:
”...ich bin immer noch ungeschlagen! The Center of the Universe is unbeaten! So…come on…”

Ihre Arme fallen wie nasse Säcke nach unten. Ihren Kopf legt sie schief, während ihre Augen zur Entrance blicken. Mit den folgenden Worten erwartet Stratton natürlich die Shine Championesse Saraya.

Tiffany Stratton:
”...where is my Title Shot???”



Doch wie man schnell an der Melodie erkennen kann, ist es nicht Saraya, die hier herauskommt. Oh nein, es ist die Frau, gegen die sie letzte Woche noch gekämpft hat, in einem der seltenen Matches, das Shanna nicht aufgegeben hat. Und bemerkenswerterweise war es auch ein verdammt hartes Match zwischen diesen beiden Damen, die es wohl beide verdient hätten, gegen Saraya antreten zu dürfen. Mit schnellen Schritten betritt der „Most Unmotivated Wrestler in the World“ die Stage und kommt die Rampe herunter zum Ring. Ihr Gesichtsausdruck wirkt etwas genervt, was natürlich wieder einmal zeigt, wie wenig Lust sie hat, hier zu sein. In einem einfachen schwarzen T-Shirt mit der Aufschrift „Home is where your Wi-Fi connects automatically“ und einer schwarzen Stoffleggings mit weißen Streifen klettert sie in den Ring. Ein Mikrofon hat sie bereits in der Hand, also kann man sicher davon ausgehen, dass sie Tiffany etwas zu sagen hat, sobald ihre Musik leiser wird.

Shanna: ...
...


… oder auch nicht? Der Jubel, den die Fans bei Shannas Erscheinen losgelassen haben, ist verstummt, sodass nun eine peinliche Stille herrscht, während Shanna einfach nur schweigend im Ring steht und nichts tut. Es ist generell verwunderlich, sie hier draußen zu sehen, ohne dass ein Match stattfindet. Ist das das erste Mal seit ihrem C2C-Debüt?

Shanna: „Well…“

Sie spricht ihr erstes Wort. Immerhin ein Anfang, wenn auch nur ein kleiner Schritt. Ihr Kopf ist nach unten geneigt, während sie einen Schritt näher auf Tiffany zugeht. Es ist schwer für die introvertierte Soziophobikerin, hier vor aller Welt im Ring vor Tausenden von Zuschauern zu sprechen – das sieht man ihr an und das kann man auch verstehen. Allerdings hätten Frauen wie Shotzi oder auch Honoka sie schon viel offener gemacht, sodass sie sich eigentlich überwinden sollte, hier ihren Standpunkt zu vertreten. Die Fans sind gespannt, was Shanna zu sagen hat.

Shanna: „Hör mal, Tiffy! Ich weiß, ich bin nicht diejenige, auf die du Bock hast oder so. Aber du musst mir mal einen kleinen Denkanstoß geben. Denn wenn ich mich recht erinnere, war es doch Saraya, die dich bei One Shot at Glory besiegt und dir den Shine Championship abgenommen hat, oder?“

Provozierend hebt Shanna ihren Kopf und setzt ein gespieltes Lächeln auf, um diese Aussage noch schärfer in Tiffanys Brust zu rammen. Es stimmt: Tiffany hatte damals ihren Shine Championship gegen Saraya verloren und sie zur heutigen Championesse gemacht. Und auch wenn das alles bereits 78 Tage her ist, so kämpfen die beiden Damen noch immer verbissen gegeneinander um das Recht, den Titel besitzen zu dürfen. Tiffany wird nicht aufgeben, bis das Gold wieder in ihren Händen liegt. Doch eine Sache hat sie dabei offenbar nicht bedacht.

Shanna: „Ich hingegen war die Frau, die nicht gegen Saraya verloren hat. Und auch nicht gegen dich! Ich bin also quasi die Ungeschlagene von uns beiden. Und somit hätte doch eigentlich ich es viel mehr verdient, um den Titel anzutreten, oder? Nicht du!“

Shanna wirkt hier wirklich wie ausgewechselt. Ihre Worte sind in einem unfassbar provokativen Ton, der Tiffany zeigen soll, dass sie nicht einmal ansatzweise so gut ist wie Shanna, während sie verspielt mit dem Finger auf sie zeigt, um es noch einmal zu verdeutlichen.

[Bild: https-i-cdn-tntdrama-com-assets-images-2...-Combo.jpg]

Dann allerdings passiert etwas, das für viele überraschend, aber auch leicht verwirrend wirkt. Shanna holt einen kleinen Zettel aus ihrem Ärmel hervor. Sie wirft einen genervten Blick darauf, bevor sie ihn zerknüllt und einfach hinter sich aus dem Ring herauswirft. Dann setzt sie wieder das altbekannte, genervte und komplett motivationslose Gesicht auf, das man genauso von ihr kennt.

Shanna: "Gott, hört sich das scheiße an! Wie könnt ihr nur jede Woche so durch diese Mics sprechen? Ich verstehe schon, warum ich lieber bei mir im Locker blei…"

Kann es möglich sein, dass Louis oder Honoka ihr diesen Text vorgeschrieben haben, damit sie es genauso hier im Ring vor der ganzen Welt vorträgt? Wir werden es wohl nicht erfahren, denn just in diesem Moment springt der Titantron erneut an.

BOW DOWN ALL HAIL THE QUEEN...



... Entrance Musik dröhnt durch die Boxen. Die Scheinwerfer färben sich in Babyblau und ein Lichtkegel richtet sich auf die Stage. Es ist die Entrance Musik von "The Queen" Charlotte Flair. In der Halle kommt sofort ein Buhkonzert von den Rängen, da Charlotte sich nicht gerade beliebt gemacht hatte. Die selbsternannte "The Black Queen" kommt langsam auf die Stage in Begleitung von Ric Flair. Die nWo Diva trägt schon ihre Ring In Kluft, denn sie muss heute noch ein Match bestreiten. Sie trägt ein glitzernden mit Federn bestückt langen Mantel um ihre Dominanz zu präsentieren. Dieser Mantel ist eine Hommage an ihren Vater, Ric Flair, doch sie verleiht ihm ihre eigene moderne Note, die ihren Status als Wrestling-Adel symbolisiert. Charlotte schreitet mit selbstbewusstem Auftreten die Rampe hinunter, breitet dabei oft die Arme aus, um ihren Mantel zur Schau zu stellen. Ihr Gang und ihre Haltung strahlen Dominanz und Eleganz aus. In der Mitte der Rampe dreht sie sich einmal um ihre eigene Achse, um ihren Mantel in vollem Glanz zu präsentieren. Am Ring angekommen, steigt sie elegant auf den Ringrand, macht eine kurze Pause und vollführt dann eine akrobatische Rolle über das oberste Seil in den Ring. Im Ring setzt sie ihren stolzen Gang fort und steuert sofort Matthew Rehwoldt an. Er übergibt der Diva ein Mikro, da sie auch etwas mitteilen möchte.

Sie schaut sich Tiffany und Shanna von Kopf bis Fuß an und hat nur ein grinsen übrig. Charlotte stolziert um beide Damen herum und lehnt sich in die Ringecke. Die Blondine schnauft einmal durch bis sie das Mikro hebt.

Charlotte Flair
"CUT THE MUSIC... CUT THE MUSIC...!!! WOW... LADY'S LADY'S! So ein unnötiges Auftreten von zwei Frauen, die von Unsicherheiten nur so strotzen. Wenn ich euch beide Reden höre kann man gleich ein c2c Geschichtsbuch öffnen. Ihr redet von der Vergangenheit die kein Schwein interessiert."

Charlotte ist klar warum alle Parteien im Ring stehen, da sie einen Anspruch auf den c2c Shine Championship haben. Aber das interessiert The Black Queen sehr wenig, da sie nicht viel übrig für Tiffany Stratton und Shanna hat. Flair zeigt klar und deutlich das sie kein Respekt vor beiden Kontrahentinnen hat.

Charlotte Flair
"Ich sehe hier zwei Frauen die, die fernab von der Realität leben. Ihr schwelt in der Vergangenheit ob eine Siegesserie hält oder nicht. Das ist das einzige was mich nicht interessiert. Mein Ziel ist der Sieg und von der Jägerin zur Gejagten zu werden. Beim Special wird Geschichte geschrieben als erste Flair ein Belt in die Lüfte zu halten."

Charlotte möchte weiter sprechen doch wird unterbrochen..



Der Gitarren-Sound von Zombified kracht aus den Boxen der Arena, während auf der Leinwand SARAYA geschrieben steht. Sofort rasten die Fans aus und empfangen d
Sie mit lauten Jubelrufen und Chants. Viele Schilder werden in die Höhe gestreckt, worauf 'This is Saraya's House' geschrieben steht.
Lange lässt sich die Dame aus Norwich nicht bitten, um auf der Entrance Stage zu erscheinen. Mit schwarzen Bauchfreien Oberteil, bestückt mit Nieschen und buntem Jäckchen darüber, präsentiert sie sich der jubelnden Masse. Dazu trägt sie eine schwarze Hot-Pants, bedeckt mit einem rot-schwarz karrierten Flanellhemd. Der Shine Belt hat Platz auf ihrer Schulter gefunden. In der Hand hält sie ein Mikrofon.
Mit ausgestreckter Zunge und ausgebreiteten Armen heizt sie die Fans nochmals an. Einen Moment verweilt die Schwarzhaarige auf der Stage, zeigt mit beiden Zeigefingern zum Boden und unterstreicht damit das es ihr Haus ist.

[Bild: sarayaavde1.jpg]

Anschließend legt sie die Hand an ihr Ohr und kurbelt die Stimmung damit weiter an, bevor sie das Mikro hebt und von der Entrance zu ihren Drei Kontrahentinnen im Ring blickt. Die Themen endet deshalb sofort.

~ Saraya ~
Wow, es ehrt mich sichtlich, dass ihr euch alle auf die Chance stürzt...ein Match gegen mich zu bekommen. Um ehrlich zu sein...keine von euch hat es sich verdient! Shanna konnte mich nicht schlagen! Tiffany hat zwar gute Leistungen gezeigt aber auch gegen Shanna nicht gewonnen und Charlotte...hast du überhaupt schonmal ein Match gewonnen?

Natürlich versucht die Britin die Ambitionen der Damen zu senken. Im Grunde hat Saraya sich noch nie gedrückt. Auch dieses Mal wird sie es nicht. Aber ihr gefällt gerade, mit Charlotte, Shanna und Tiffany zu spielen. Dementsprechend kann sie sich ein kleines Grinsen nicht verkneifen.

~ Saraya ~
Aber weil ich keine Spielverderberin sein möchte, erhaltet ihr eure Chance! Alle...außer Tiffany!

What? Sicherlich wirft dies einige Fragen auf. Denn gerade das Buff Barbie Doll hat die Anti-Diva in die Prüfungen gegen Shanna und Charlotte geschickt und nicht verloren. Auch wenn es gegen Shanna ein Draw gab, hat sie sich gegen Charlotte Flair durchgesetzt. Ob das Unfair ist, oder nicht. Tiffany Stratton hat sich soviel erlaubt. Die üblen Spielchen mit Saraya's Familie haben genug Schaden angerichtet, sodass die ehemalige Paige Grund genug für diese Entscheidung hat. Mit einem leichten Grinsen untermalt sie diese Entscheidung.

~ Saraya ~
Tiffany hat zwar eine gute Leistung gezeigt, sie ist aber menschlich durchgefallen! Dies ist die Konsequenz daraus! Sorry, Tiffany! It's NOT a Tiffy Time!

Damit ist es wohl geklärt. Beim Special, kommende Woche, wird es ein Triple Threat Match zwischen Saraya, Charlotte Flair und Shanna geben.
Geschockt blickt Tiffany zur Entrance, dann zu Shanna und Charlotte und dann wieder zurück zu Saraya. Sie zuckt mit der Schulter und breitet die Arme aus. Sicherlich weiß das Buff Barbie Doll, worüber die Anti-Diva genau spricht. Die Konstellation gefällt dem Rich Girl überhaupt nicht. Trotzdem geht es hier nach Leistung! Und Tiffany findet schon, dass sie es sich von allen am meisten verdient hat. Auch wenn Shanna hier etwas anderes sagen wollte.

Tiffany Stratton:
”Why?!? I mean...Ich bin die Beste von den Dreien. Im Grunde stehen sie nur hier, weil ICH dich hier raus gebeten habe, um MIR ein Match zu geben! All dieses....üüüürgh...schmuddelige Gesocks hier...würde hier nicht stehen, wenn ich nicht damit begonnen hätte! Sie sind halt nur Nachzügler!"

Als sie ihre beiden Kolleginnen im Ring als Schmuddelig bezeichnet, mustert sie Shanna und Charlotte Abwertung und runzelt die Nase. Ja, Tiffany ist sichtlich angewidert. Schließlich blickt sie aber wieder zur Shine Championesse.

Tiffany Stratton:
”Das ist es,was die Fans sehen wollen! Tiffany Stratton vs Saraya! Zwei starke Charaktere, dessen Fehde seit Wochen geht! Nicht Charlotte, ich verliere ja eh immer, Flair und Shanna, meine Konsole ist mir wichtiger als der Championchip! Come on, Saraya! Oder willst du dich drücken, wie eine feige Sau?"

Clever! Tiffany versucht Saraya mit allen Mitteln zu locken, um ihr das Title Match zu geben. Mittlerweile sieht man Stratton sogar an, dass sie sich ungerecht behandelt fühlt.

Charlotte tritt aus der Ringecke heraus, da sie genug gehört hat. Sie mustert Saraya und anschließend die anderen Damen. Sie bleibt gelassen und geht sich einmal durch die Haare. Sie schüttelt den Kopf und hebt langsam das Mikro.

Charlotte Flair
"Oh mein Gott Lady's! Ich kotzt gleich im Strahl... Alles an Siege messen sowie vergleichen... Wenn ihr danach geht sollte mein Name im Match nur ein Lückenfüller sein. Ein Opfer das leicht zu besiegen ist... DOCH Saraya es wird Zeit deinen Belt zu verteidigen. Du ruhst dich lange genug auf dem Title aus. Was Shanna und Tiffilein von sich geben... ist immer das selbe... ABER... du bist schon gegen vielen angetreten aber nicht gegen Charlotte Flair."

Die Blondine hat nur ein grinsen übrig und zeigt mit ihrem Zeigefinger auf den Shine Championship Belt. Womöglich anzuzeigen was Charlotte von der Championess möchte.

Charlotte Flair
"Saraya, ich bin nicht hier, um mit den Bitches zu unterhalten. Du solltest dein Gold nur gegen mich auf's Spiel setzen. Tiffi und Shanna wären Zeitverschwendung. Nächste Woche möchtest du doch ein Highlight hinterlassen, nicht wahr? Dann bist du mit einem Single Match gegen Charlotte Flair..."

Charlotte kann gar nicht den Satz beenden, denn sie wird unterbrochen...

Shanna: "Wow, wow, wow, Moment. What the fuck?"

Und das ganz überraschend dieses Mal von Shanna. Es ist schon ungewöhnlich, dass die Portugiesin überhaupt noch hier draußen ist, aber dass sie sich jetzt auch noch in das Gespräch der beiden Amerikanerinnen einmischt, hätte man wirklich nicht für möglich gehalten. Etwas verwirrt blickt Shanna drein und nimmt Charlotte jegliche Möglichkeit, weiter zu sprechen. Sie schüttelt den Kopf und wiederholt fragend, was Charlotte eben von sich gegeben hat.

Shanna: "Immer dasselbe? Du sagst, ich mache und sage immer dasselbe? Nach dieser ekelhaften Aktion, die ich hier gebracht habe? Hast du was genommen?"

Shanna schenkt ihrer Kollegin hier natürlich keinerlei Respekt. Aber es stimmt schon, dass der gesamte Auftritt hier heute so absolut nicht Shannas üblicher Vorgehensweise entspricht. Sie hasst sich schon fast selbst dafür, dass sie überhaupt hier rausgekommen ist. Aber immerhin scheint es etwas gebracht zu haben. Bisher.

Shanna: "Die ganze Scheiße hier ist doch jetzt eigentlich schon beendet. Saraya hat ihre Entscheidung getroffen, und sie wirkt nicht so, als wolle sie diese ändern. Also ist doch alles geklärt."

Und mit diesen Worten geht Shanna, ohne die beiden Frauen noch eines weiteren Blickes zu würdigen, genau in der Mitte des Rings zwischen den beiden entlang und bewegt sich zu den Seilen, um den Ring zu verlassen. Sie lässt Charlotte und Tiffany also buchstäblich hinter sich. Doch bevor sie durch die Seile den Ring verlässt, bleibt sie noch einmal kurz stehen und schaut doch noch einmal auf ihre beiden Kolleginnen.

Shanna: "Ach, und Charlotte! So unsympathisch Tiffany auch sein kann, man kann nicht abstreiten, dass alles, was sie über dich gesagt hat, der Wahrheit entspricht. Wir sehen uns nächste Woche!"

Und BOOM!

Was? Charlotte Flair ist einfach von hinten auf Shanna zugestürmt und schlägt wie wild auf sie ein. Und dabei bleibt es nicht. Denn auch Tiffany scheint Gefallen daran gefunden zu haben und geht nun ebenfalls von hinten auf Charlotte Flair los. Dutzende Schläge fliegen wie wild zwischen den beiden glamourösen Frauen, während Shanna... den Ring verlässt? Shanna flieht aus dem Kampf und verschwindet einfach, während Sie sich genervt und auch schmerzend ihre rechte Schulter festhält. Mehrere Security Guards rennen neben ihr zum Ring, um die beiden Frauen voneinander zu trennen.

[Bild: https-i-cdn-tntdrama-com-assets-images-2...-Combo.jpg]

Es scheint also offiziell zu sein: Nächste Woche bei California Carnage wird es ein Triple-Threat-Match um den Shine Championship geben. Die Anti-Diva Saraya verteidigt ihren Titel gegen den "Most Unmotivated Wrestler in the World" Shanna und die "Dirtiest Diva in the Game" Charlotte Flair! Wir dürfen gespannt sein, ob Saraya auch diese Herausforderung bezwingen kann. Bis dato endet das Geschehen hier in der Halle mit diesen Bildern, aber zunächst schalten wir zurück zu den Kommentatoren.

[Bild: j.jpg]

~ fade in ~

[Bild: Sac-State-Capitol-1280x642.jpg]

Mit einem Blick auf das California State Capitol wird der Zuschauer begrüßt, bevor es einen Schnitt gibt und wir den dazugehörigen Park aus der Luft sehen können, in dem bei diesem Wetter einige Menschen unterwegs sind. Obwohl es bereits Mitte September ist, beweist Kalifornien mal wieder, dass die Sonne in diesem Staat immer scheint und so herrschen angenehme zweiundzwanzig Grad bei fast wolkenlosen Himmel. Natürlich sind wir jedoch nicht hier, um Leuten beim Spaziergang zu beobachten und so wird den Zuschauern einen Moment später der Grund für diese Aufzeichnung präsentiert.
Aalyah Gutiérrez sitzt auf einer der über den ganzen Park verteilten Bänken, hat ihren Kopf in den Nacken gelegt und genießt die warmen Sonnenstrahlen, während ihr Bruder Dominik einige Schritte vor der Bank steht. Er wirkt lange nicht so entspannt wie seine Schwester, blickt sich immer wieder suchend um und wischt sich nervös mit einer Hand über den Mund.

Aalyah Gutiérrez: "Was ist los mit Dir, Dom? Warum wolltest Du unbedingt mit mir sprechen?"

Nur widerwillig hebt die junge Latina ihren Kopf, blickt ihren Bruder fragend an, doch der geht einige Schritte auf und ab, bis es Aalyah schließlich zu viel wird. Seufzend steht sie auf, stellt sich dem Third Generation Superstar in den Weg und ihn beruhigend ihre Hände auf die Schulter legt, ihn aber gleichzeitig auch leicht vorwurfsvoll ansieht.

Aalyah Gutiérrez: "Wartest Du auf jemanden? Wait... sag mir nicht, dass Rhea hier gleich auch auftaucht?! Ich weiß nicht, ob ich das kann und ehrlich gesagt weiß ich auch nciht, ob ich das überhaupt wi...!"

Dominik Gutiérrez: "Nein nein, keine Sorge; Rhea wird nicht herkommen."

Mit leicht genervter Stimme unterbricht Dominik seine Schwester und sieht sie nun auch endlich direkt an. Ihm ist selbstverständlich mehr als bewusst, dass sie seine Freundin nicht besonders gut leiden kann und ihr indirekt Schuld am vermeintlichen Absturz des ehemaligen Westcoast Champions trägt. Absoluter Blödsinn, klar, denn fingen seine Probleme an, lange bevor er die Australierin kennenlernte und im Grunde ist sie der Grund, dass er wieder nach oben gekommen ist.

Dominik Gutiérrez: "Sie ist eine gute Frau, hermanita und das wüsstest Du, wenn Du ihr endlich mal eine Chance geben würdest. Aber ich würde Dich niemals so überfallen, denn kenne ich Dich gut und weiß, dass Du komplett freidrehen würdest, also... nope, darauf kann ich verzichten. Doch Du wirst früher oder später damit klarkommen müssen, denn Rhea ist meine Freundin und daran wird sich nichts ändern."

Ihr erster Impuls nach diesen Worten ist, davonzustürmen, dabei ein paar unfreundliche Worte in Richtung ihres Bruders richten und den Idioten einfach stehenzulassen, doch stattdessen bleibt Aalyah regungslos stehen. Es ist förmlich zu spüren, wie sehr sich die junge Frau anstrengen muss, um dem Impuls nicht nachzugeben, doch nachdem sie tief durchgeatmet und dabei die Augen schließt, senkt sich ihr Puls langsam. Sie ist nicht die fünfhundert Meilen von San Diego gefahren, um sich mit ihrem Bruder zu streiten und wahrscheinlich hat er nicht einmal Unrecht, denn hat sich ihre Sicht auf Miss Ripley durch die letzten Wochen auch etwas verändert. Sie kann diese noch immer nicht leiden, doch sieht Miss Gutiérrez immer mehr ein, dass sie der ehemaligen Women´s World Championesse eventuell zu hart gegenüber eingestellt ist. Bevor Aalyah jedoch antworten kann, kommt ihr Dom zuvor, der inzwischen zur Bank gegangen ist und sich mit einem leisen Seufzen auf diese fallen zu lassen.

Dominik Gutiérrez: "Ich wollte mit Dir über etwas anderes reden, aber irgendwie mache ich mir gerade andere Gedanken, denn ich habe das Gefühl, dass wir verfolgt werden,.. oder besser gesagt ich."

Kaum sagt er das, wirft Dominik einen Blick über seine Schulter, kann aber außer einer Frau mit zwei Kindern nichts sehen und so wendet er sich wieder seiner Schwester zu, die ihn verwirrt beobachtet.

Dominik Gutiérrez: "Ich weiß auch nicht was los ist, aber das mein nächster Gegner Roman Reigns ist macht mir schon ein bisschen Sorgen. Schließlich hat er die Bloodline hinter sich und vielleicht will er gar nicht bis zum Match warten, so dass er mich von seinen Lakaien ausschalten lässt. Eine Niederlage gegen mich würde seinen Plänen wahrscheinlich einen herben Dämpfer verpassen und ich weiß nicht, ob Reigns es darauf ankommen lassen will. Diese Matones jagen mir keine Angst ein und wenn sie es unbedingt darauf anlegen, mache ich sie auch in einem Park fertig, aber ich brauche dieses Match. Vor allem brauche ich ein Sieg in dem Kampf, um wieder in Reichweite des World Champions zu kommen. Letztes Mal war schon sehr knapp und noch einmal werde ich mir den Preis so kurz vor dem Ziel nicht mehr nehmen lassen, doch ich brauche den Sieg gegen Roman, um den nächsten Schritt gehen zu können."

Wieder sieht sich der Third Generation Superstar im Park um, doch ist niemand Verdächtiges zu sehen und ehrlich gesagt ist es auch recht unwahrscheinlich, dass der Tribal Chief oder einer seiner Schläger hier auftauchen wird. Es wird eher so sein, dass sich Roman überhaupt keine Gedanken um das Match am Montag macht, da er Dominik nicht als ernsthafte Konkurrenz ansieht und so kann man davon ausgehen, dass sich der junge Mann ganz umsonst solche Sorgen macht. Es sieht ganz so aus, als habe ihm die ganze Rhea-Shotzi-KAIIR-Sache noch mehr mitgenommen, als sich der Kalifornier eingestehen wollte und offenbar hat er sich in ein nervöser Trottel verwandelt.

Aalyah Gutiérrez: "Du machst Dir eindeutig zu viele Gedanken, Brüderchen und Du solltest mal wieder lockerer werden."

Aalyah grinst breit, knufft ihrem Bruder neckisch in die Schulter, bevor sie sich neben ihm auf die Bank setzt und ihm eine Hand auf die Schulter legt.

Aalyah Gutiérrez: "Nicht jeder ist wie diese seltsame KAIRI und bisher hat man auch nichts davon gehört, dass Roman seine Gegner irgendwo an öffentlichen Plätzen abfertigt, um einem Kampf aus dem Weg zu gehen. Du bist wegen den letzten Wochen nur ein wenig jumpy geworden und das musst Du wieder abstellen, wenn Du wirklich Dein großes Ziel erreichen willst. Wie Daddy immer sagt: 'Angst lähmt und bringt Dich vom Weg ab. Konzentriere Dich auf das Ziel und blende alles Andere aus'. Du willst Roman Reigns besiegen? Dann konzentriere Dich darauf und mach es. Du willst World Champion werden? Ich werde es jetzt nicht wiederholen, denn ich bin mir sicher, Du bist nicht nur ein bisschen doof, aber nicht sooo doof."

Die junge Frau lacht hell auf und auch Dom lacht leise, doch kann so etwas natürlich nicht auf sich sitzen lassen, so dass er Aalyah leicht anremeplt, woraufhin sie beinahe von der Bank gefallen wäre. Sofort schnell ihr Oberkörper wieder hoch, um nun ihrerseits so einen Rempler hinzubekommen, doch prallt sie förmlich vom Körper des Third Generation ab, der dabei breit grinst. Mit einem gespielt beleidigten Stöhnen lehnt sich die Brünette zurück, verschränkt bockig ihre Arme und funkelt ihren Bruder mit nicht ernstgemeinter Wut an, bevor sie ebenfalls grinsen muss.

Aalyah Gutiérrez: "Ihr habt Rhea zurückgeholt, Dominik. Die Sache ist vorbei und Du kannst Dein Leben jetzt ganz normal weiterführen; so wie Du willst... und mit wem Du willst. Wenn diese Frau Dich wirklich glücklich macht, dann ist das alles was ich wissen muss und ich werde immer für Dich da sein, doch verlange nicht, dass sie und ich beste Freundinnen werden."

Dominik Gutiérrez: "Das verlange ich doch gar nicht."

Er antwortet wie aus der Pistole geschossen, nimmt beide Hände seiner Schwester in seine, blickt Aalyah dabei lächelnd an und man konnte den Stein quasi hören, der von seinem Herzen gefallen ist. Wenn alles so läuft wie Dom es sich vorstellt, werden Rhea und er noch sehr lange zusammen sein - geplant ist für immer - und da wäre es natürlich nicht gut, wenn sich zwei der drei wichtigsten Frauen in seinem Leben nicht vertragen würden. Das die Australierin und die Latina in absehbarer Zeit sicher nicht zusammen um die Häuser ziehen werden, ist anzunehmen, doch für Dom ist es schon ein großer Schritt, dass seine Schwester die Beziehung zumindest akzeptiert.

Dominik Gutiérrez: "Niemals wird sich irgendjemand zwischen uns drängen können, denn im Zweifelsfall werde ich immer zu Dir stehen, denn ich weiß, dass Du mir niemals schaden würdest und meine Beziehung mit Rhea wird daran nichts ändern. Doch sie gehört nun zu meiner Familie, also wirst Du Dich an sie gewöhnen müssen und Du wirst sehen, dass sie nicht so schlimm ist wie Du denkst."

Er zwinkert ihr zu, steht auf ohne sie loszulassen und zieht sie so ebenfalls auf die Beine. Sanft haucht Dominik seiner Schwester einen Kuss auf die Stirn und schließt sie in seine Arme.

Dominik Gutiérrez: "Aber Du hast Recht: ich darf mich endlich entspannen und dabei hilft mir ganz besonders ein schönes deftiges Essen. Wie der Zufall so will, kenne ich ein gutes Restaurant hier in der Nähe und Du siehst auch aus, als könntest Du etwas zu Essen gebrauchen."

Dominik löst sich von Aalyah, grinst weiterhin breit und tatsächlich fühlt er sich jetzt wesentlich entspannter. Er spürt die Sonne wieder, anstatt nur in den Schatten nach potentiellen Gefahren zu suchen und im Nachhinein schämt er sich sogar ein wenig für seine kurzzeitige Paranoia. Vielleicht wäre es ganz gut, wenn er jemanden sucht, der sich mit Traumatherapie auskennt, damit der Third Generation Superstar den positiven Vibe beibehält. Doch nicht jetzt, denn nun will er zum besagten Restaurant und so gehen die Geschwister los, so dass nach einer weiteren Luftaufnahme des Parks zurück in die Arena geschaltet wird.


Pat McAfee: "Was war das denn? Mexianische Soap Opera?"

Cathy Kelley: "Sei nicht immer so zynisch, Pat. Die Gutiérrez-Geschwister hatten in der letzten Zeit keinen guten Kontakt miteinander und es ist doch schön zu sehen, wie sie sich wieder vertragen. Jetzt kann Dominik sich voll und ganz auf seine sportliche Karriere konzentrieren und wer weiß was er mit seiner ganzen Energie alles erreichen kann."

Wade Barrett: "In der Theorie mag das stimmen, doch irgendwie glaube ich, dass Dominik die letzten Ereignisse nicht einfach so wegsteckt, denn wirkte er schon sehr nervös. Ich wünsche ihm natürlich nur das Beste, aber er sollte auch auf sich aufpassen, damit er nicht bald schon weider von der Bildfläche verschwindet."

[Bild: trenne2r-Kopie.jpg]

SPECIAL
Queen Liv speaks to her Subjects
[Bild: liv.jpg?ex=66e1dadb&is=66e0895b&hm=d900b...a7699156c&]



Kaum ertönen die ersten Töne von 'Bad Girls' aus den Boxen, beginnen die Zuschauer laut zu jubeln, denn wissen sie natürlich, wen dieser Song ankündigt und einen Moment später betritt Liv Morgan die Stage. Daraufhin nimmt der Jubel noch einmal extrem zu, so dass man schon genau hinhören muss, um die vereinzelten Buhrufe zu vernehmen, die in dem Meer aus Zuneigung regelrecht untergehen. Seit Jahren gehört sie zu den beliebtesten Superstars dieser Promotion und die letzte Zeit wird ihre Beliebtheit noch gestiegen sein. Schließlich sorgte sie zusammen mit Shotzi, Dominik und auch Damian dafür, dass Rhea Ripley endlich aus den Klauen KAIRIs befreit wurde. Es war schon eine seltsame Zusammenstellung von Superstars, doch trotz verschiedenen Meinungen haben sie sich für ein gemeinsames Ziel zusammengetan und waren erfolgreich. Das gibt doch Hoffnung in einer Zeit, in der offenbar ein Wandel bevorsteht, der alles verändern wird; wenn man gewissen Superstars glaubt.

Mit einem breiten Grinsen im Gesicht bleibt die Blondine stehen, lässt ihren Blick über die Zuschauerreihen schweifen und reißt beide Arme hoch, woraufhin die Lautstärke in der ausverkauften Arena noch mehr zunimmt. Zufrieden nickt die Queen of the Ring, atmet tief durch und macht sich schließlich, leicht hüpfend, auf dem Weg Richtung Ring. Dabei klatscht sie mit einigen Fans ab, die sich daraufhin freudestrahlend zu ihren Begleitern umdrehen und wahrscheinlich schwören, sich ihre Hände nie wieder zu waschen. Als sie sich dann wieder umdrehen, ist ihr Idol bereits wieder in Bewegung.

Matthew Rehwoldt: "Ladies and Gentlemen, please welcome from Elmwood Park, New Jersey, representing Oblivion... the reigning Queen of the Ring... LLLIIIIVVVV MMOOORRRGGGAAAANNNN!"

Plötzlich bleibt die Jersey Rose stehen, hört dem Ringsprecher zu und lacht fröhlich auf, als sie als 'Queen of the Ring' vorgestellt wird. Durch den ganzen Wirbel hatte sie schon fast vergessen, dass sie die Krone gewann, doch heute soll dann endlich der Tag sein, an dem die Königin zum ersten Mal zu ihrem Volk spricht und dementsprechend aufgeregt ist die Blondine. Sie hüpft einige Male auf und ab, fällt einem Fan in der ersten Reihe um den Hals, bevor sie ihren Weg fortsetzt. Der junge Zuschauer, der nicht glauben kann, was eben passierte, blickt der ehemaligen Shine Championesse mit großen Augen nach, bis sich schließlich ein breites Grinsen auf seinem Gesicht bildet.

Pat McAfee: "Behold, hier kommt Königin Liv, die sich bereits zum zweiten Mal in ihrer Karriere die Krone aufsetzen darf,.. die.. sie offenbar vergessen hat."

Wade Barrett: "Offiziell gab es bisher noch keine Krönung und auch im Ring ist nichts aufgebaut, so dass es wohl auch heute keine Zeremonie geben wird. Schon irgendwie traurig, dass die Königin keine angemessene Feier bekommt."

Cathy Kelley: "Ich denke, dass Liv in den letzten Wochen nicht wirklich Bock auf so ein Spektakel gehabt hätte, denn ging es ihrer Schwester Shotzi alles andere als gut. Da wäre eine große Party wohl nicht ganz angemessen, aber ich denke, Oblivion wird hinter den Kulissen zusammen mit Freunden und Familie abgefeiert haben."

Leider war auch das bisher nicht möglich gewesen. Zwar haben Shotzi und Liv ein Gläschen Wein zusammen getrunken, um auf den großen Sieg des Jersey-Girls anzustoßen, aber eine richtige Feier ist das nicht gewesen. Es war einfach nicht die richtige Zeit dafür, doch aufgeschoben heißt nicht aufgehoben und außerdem ist aus sportlicher Sicht auch nur wichtig, dass jeder weiß, dass sie die Königin ist. Dafür ist sie heute hergekommen, steht vor dem Ring, den sie in diesen Moment erreicht und nachdenklich ruht ihr Blick auf dem quadratischen Kreis. Schließlich legt sie die restlichen Schritte mit einem kleinen Sprint zurück, springt auf das Apron und reißt dort noch einmal triumphierend ihre Arme hoch, bevor sie den Squared Circle zwischen den Seilen hindurch betritt. Auch dieser wird mit schnellen Schritten durchquert, bevor eines der Turnbuckle erklimmt und erneut beide Arme hochgerissen werden, während die Königin im Jubel ihrer Untertanen badet.

Schmerzenzschreie wären mir lieber, aber... das hat auch was.

Für eine Sekunde erstarrt Morgan in ihren Bewegungen, hält sich dann mit einer Hand den Kopf, schüttelt diesen dann leicht und springt zurück auf die Matte, von wo aus sie, nun wieder breit grinsend, ins Publikum winkt. An so einem Tag will sie sich die Stimmung nicht durch nervige Stimmen im Kopf kaputtmachen lassen und schon gar nicht will sie, dass die Fans es mitbekommen. Langsam geht die Jersey Rose auf den Ringsprecher zu, hebt dabei entschuldigend die Hände, so dass Matthew natürlich sofort weiß, was die junge Frau von ihm will. Daher kommt er ihr entgegen und hält ihr sein Mikrofon entgegen, welches die Königin nach kurzem Zögern nimmt, während sie den Ringsprecher verlegen anlächelt. Kurz unterhalten sich die Beiden, bevor Liv eine leichte Verbeugung andeutet und sich in der Ringmitte positioniert, wobei sie nachdenklich auf den Boden blickt. Daran ändert sich auch nichts, bis die Zuschauer leiser werden und Liv ihren Kopf hebt und direkt in eine der Kameras blickt.

Liv Morgan:
"Woah, was für Wochen liegen hinter uns, oder?! So viel Stress, so viel Gewalt und eine filmreife Geiselbefreiung lassen fast vergessen, dass die Show währenddessen weiterging. Beinahe hätte man vergessen, dass ich nicht nur außerhalb des Rings zu kämpfen hatte, sondern versuchte ich währenddessen weiterhin meine Karriere nach vorne zu bringen und - was soll ich sagen? - das nicht ganz unerfolgreich. Erneut tragen wir zwei Kronen, denn wieder konnte ich mich zur Queen of the Ring küren, doch kann ich euch heute schon sagen, dass es dieses Mal anders laufen wird."

Viel schlechter geht es ehrlich gesagt auch nicht, denn aus ihrer ersten Herrschaft hatte sie nicht wirklich etwas daraus gemacht, so dass eigentlich alles eine Verbesserung zum letzten Mal wäre. Lächelte die Blondine gerade noch, sehen wir nun in ein entschlossenes Gesicht und ihre Augen blicken unentwegt in die Kamera, so als würde sie jemanden direkt anschauen.

Liv Morgan:
"Indem ich das Turnier gewinnen konnte, habe ich bewiesen, schon wieder, dass ich zu den Besten gehöre und doch bin nicht ich es, die gegen Alexa um den großen Titel antreten darf. Dieses Mal wird das nicht passieren, denn meine erneute Krönung zur Queen of the Ring berechtigt mich, die World Championesse herauszufordern, was ich hiermit auch getan habe. Alexa... es ist mir völlig egal, was Du Dir dieses Mal für Ausreden einfallen lässt und wie oft Du noch versuchst micht zu ignorieren: Du wirst mir den Titelkampf geben, da ich ihn mir verdient habe."

Ich mag es, wenn Du so fordernd bist, Liv.

Ganz Unrecht hat die Jerseyanerin nicht, da es für jeden Champion schwer wäre, einen Herausforderer abzulehnen, der gerade ein großes Turnier gewann und dafür im Finale zwei der gefährlichsten Gegner des coast2coast besiegte. Daher ist es nachvollziehbar, dass Liv hier förmlich eine Chance auf den Titel einfordert und wie die Blondine selbst, sind auch die Zuschauer jetzt schon gespannt, wie Miss Bliss auf diese Herausforderung reagieren wird.

Liv Morgan:
"Seit fast acht Jahren bin ich Teil dieser großartigen Promotion, habe in einigen der größten Matches gestanden und zusammen mit meinen Schwestern hievten wir Wrestling auf einen neuen Level. Leitermatches, Turniere, nicht einmal die War Games konnten uns aufhalten und während Rosie und Shotzi die Women's World Championship bereits ihr eigen nennen durften, blieb mir das bisher verwehrt. Aber hey, versteht mich nicht falsch: daran trägt niemand Schuld, außer ich selbst und... das nervt mich schon ziemlich ab. Ich habe die besten Jahre meiner Karriere in dieser Promotion verbracht und obwohl ich mich immer irgendwie im Gespräch halten konnte, blieb mein größter Traum unerreicht; zumindest bis jetzt. Ich werde meinen gesamten Fokus auf dieses eine Ziel ausrichten und es gibt nichts, was mich von diesem Pfad abbringen kann."

Bist Du Dir da sicher? Ich kann ganz schön nervig sein, wenn ich will.

Was Du nicht sagst?!

Liv Morgan:
"Ich mag keine Krone auf dem Kopf tragen, doch ich bin die Königin dieses Rings und meine Wunsch sollte Dein Kommando sein, Alexa. Ich erwarte heute jedoch keine Antwort, denn um ehrlich zu sein, habe ich jetzt auch gar keinen Bock darauf, mich mit Dir zu unterhalten und deswegen lasse ich Dir etwas Bedenkzeit. Du weißt wie Du mich erreichen kannst. Ich freue mich schon sehr auf Deine Zusage, denn etwas anderes wäre schon sehr enttäuschend und würde Dich ziemlich blöd dastehen lassen, was Du sicherlich nicht möchtest. Also melde Dich, Lexi."

Liv zwinkert schief lächelnd in die Kamera, wendet sich von dieser ab und geht einige Schritte umher, wobei sie ihren Blick über die Zuschauerreihen schweifen lässt. Schließlich bleibt sie an den Seilen stehen, legt ihre freie Hand auf das Oberste und ein fröhliches Lächeln breitet sich auf ihrem Gesicht aus, während sie mit ebenso freudiger Stimme weiterspricht.

Liv Morgan:
"An meine Fans: vielen Dank für eure Unterstützung ohne die ich es wahrscheinlich niemals so weit geschafft hätte und auch für euch möchte ich endlich das große Gold gewinnen. Ihr habt immer hinter mir gestanden und selbst als ich nicht ich selbst war, habt ihr euch nicht von mir abgewandt, so dass ich trotz allen Rückschlägen immer ein Sicherheitsnetz hatte. Ihr habt mich aufgefangen, mich wieder aufgebaut und dafür werde ich euch immer dankbar sein. Ihr seid die Besten und ich wünsche euch jetzt noch eine aufregende Show, kommt gut nach Hause und vielleicht stehe ich das nächste Mal, wenn ihr mich seht, tatsächlich schon gegen Alexa in diesem Ring. Das wäre doch großartig, oder?! Bis dahin... wünsche ich euch nur das Beste!"

Damit scheint für die Jersey Rose alles gesagt, denn nachdem sie noch einige Momente mit feuchten Augen ins Publikum geblickt hat, gibt sie das Mikrofon zurück an den Ringsprecher. Die Fans begleiten ihren Weg aus dem Ring mit lautem Jubel, der noch ansteigt, als die Blondine erneut mit einigen von ihnen abklatscht und sogar einige Selfie mit dem einen oder anderen machen lässt. Die Kamera begleitet sie noch einige Momente auf ihrem Weg aus der Arena, bevor zu den Kommentatoren geschaltet wird, die wie immer ihre eigene Meinung zu dem eben Gesehen haben und diese natürlich auch weitergeben wollen.


Wade Barrett: "Das war eine ganz klare Herausforderung unserer amtierenden Königin an die Women´s World Championesse Alexa Bliss und ich bin sehr gespannt, ob es zu diesem Match kommen wird."

Cathy Kelley: "Ich glaube, Alexa hat gar keine andere Wahl, als die Herausforderung anzunehmen, wenn sie nicht ihr Gesicht verlieren will. Schließlich gibt es keinen nachvollziehbaren Grund der Queen of the Ring einen Titelkampf zu verwehren und ich bin mir auch fast absolut sicher, dass Bliss nicht kneifen wird."

Pat McAfee: "Warum sollte sie auch? Es wäre nicht das erste Mal, dass sie Liv Morgan besiegt und eine nicht vorhandene Krone wird keinen Unterschied machen, also kann Alexa ganz entspannt in diese Titelverteidigung gehen."

[Bild: 8989.jpg]

Wieder schaltet die Kamera Backstage. Schon von Weitem wird der Kameramann auf eine Diskussion aufmerksam. Man hört aber nur eine einzige Stimme, die diskutiert. Schnell kristallisiert sich heraus, dass es sich hier um niemand geringeren als den Tribal Chief Roman Reigns handelt. Sofort macht sich der Kameramann auf den Weg und braucht nicht lange, bis er findet, was er gesicht hat. Mitten in der Mitte eines Ganges stehen drei Personen. Die eine Person ist Kevin Owens, die anderen beiden sind Roman Reigns und Rikishi, die dem Kanadier gegenüberstehen. Rikishi hält sich etwas abseits von der Gruppe, er soll sich wohl raushalten. Doch je näher der Kameramann kommt, desto eher ist zu hören, worüber geredet wird. Wild gestikuliert der Tribal Chief in Richtung des Prizefighters.

.Tribal.chief.
[Warum ich dich aus deinem Match genommen habe? Weil ich es verdammt nochmal kann! ICH bin der Tribal Chief, ICH habe hier das Sagen und ICH entscheide, in welchem Match du antrittst! Nur ICH allein! ]

Dann stoppt er kurz. Wütend blickt er zu Owens, obwohl dieser nichteinmal was dafür kann, dass er in das Match gebookt wurde. Jedoch sucht der Needle Mover hier einen Sündenbock und Kevin Owens ist gerade nunmal hier. Doch bevor Kevin was sagen will, interveniert der Samoaner und hebt seinen Finger, der kurz vor Kevin Owens Mund zum Stehen kommt.

.Tribal.chief.
[Ich bin nicht fertig, komm bloß nicbt auf die Idee, mich zu unterbrechen! Habe ich dir gesagt, dass du reden sollst? Du sollst am Besten gar nicht reden! Ich will deine Stimme nicht hören! Du hast mich sehr, sehr wütend gemacht Kevin und es bleibt nicht ohne Folgen, wenn man den mich wütend macht. Wie kann ich dich dafür bestrafen, huh? ]

Dann wendet sich der Samoanische Stammesführer von Kevin komplett ab, wendet ihm sogar den Rücken zu. Zwar bietet sich hier dem Kanadier die Chance, Reigns anzugreifen, jedoch wäre da immer noch Rikishi, der sich dem in die Quere stellen würde. Abgesehen davon wäre das wohl das Ende der Karriere von Kevin. Während Roman genau nachdenkt, was der nächste Schritt ist, fixiert Rikishi den Prizefighter und behält jede kleinste Bewegung dessen genau im Blick. Dann hört man ein lautes:

.Tribal.chief.
[Ich hab's! Weißt du, was ich tun werde? ]

Eine eher rhetorische Frage, denn darauf will Reigns keine Antwort. Energisch dreht er sich um, zeigt mit dem Zeigefinger auf den Kanadier und wippt den Zeigefinger raf und runter. Sein Gesicht verzieht er, grinst dabei schelmisch, sodass seine strahlend weißen Zähne zum Vorschein kommen.

.Tribal.chief.
[Ich habe keine Lust, gegen Dominik anzutreten. Wieso sollte ich ihm helfen, ein richtiger Star zu werden? Ich bin der Head of the Table, der Tribal Chief! Dominik hat es nicht verdient, mit mir in einem Ring zu stehen, er hat es nicht verdient, zu erleben was es heißt, Großartigkeit hautnah zu begutachten. Er ist Mittelmaß und das wird er auch bleiben - kein Wunder bei dem Vater, bei der Familie. Deshalb wirst du das machen, Kevin! Du wirst gegen Dominik antreten und du wirst ihn dafür büßen lassen, dass er mich beleidigt hat. Ich erwarte, dass er mich als den Tribal Chief akzeptiert und ich erwarte, dass du mich nicht enttäuschst, Keivn!]

Auch Rikishi muss grinsen. Denn genau das schien von Anfang an der Plan zu sein. Wortlos geht Roman dann an Kevin vorbei, während Rikishi beim Vorbeigehen dem Kanadier auf die Schulter klopft. Während Kevin Owens sich erneut umdreht, gehen die beiden Samoaner in den Monitorraum, aus welchem sie das kommende Match beobachten werden.

[Bild: trenne2r-Kopie.jpg]

CO - MAIN EVENT
SINGLES MATCH
Dominik Gutiérrez vs. Roman Reigns

[Bild: Dominikvsroman.png]
Writer: ???

Nun ist es Zeit für das Co-Main Event. Der erste Kontrahent lässt sich blicken.



Dust and Ashes von Tito & Tarantula wird eingespielt, worauf die Zuschauer wie gewohnt überwiegend mit lautem Jubel reagieren, da sich Dominik Gutiérrez in den letzten Monaten zu einem Publikumsliebling entwickelt hat. Wahrscheinlich hoffen viele Fans auch immer noch, er würde irgendwann doch noch in die Fußstapfen seines Vaters treten und doch noch die Identität des Prince Mysterio annehmen wird, was jedoch sehr unwahrscheinlich ist. Nichtsdestotrotz nimmt der Jubel noch zu, als der Third Generation Superstar die Stage betritt, in deren Mitte stehenbleibt und entschlossen blickend seine Faust gen Himmel streckt, bevor er sich Richtung Ring in Bewegung setzt.

Matthew Rehwoldt: "The following contest is scheduled for one fall.
Making his way to the Ring, from San Diego, California, weighing at 215 pounds... DOMINIK GUTIIIÈRRREEEZZZ!"


Nachdem er die halbe Strecke zurückgelegt hat, wechselt Dom in einen Sprint über, slidet formschön unter dem untersten Seil hindurch in den Squared Circle, springt sofort auf die Beine und läuft zielstrebig auf eines der Turnbuckle zu. Dieses wird schnell erklommen und er reißt beide Arme in die Höhe, was zu einem erneuten Ansteigen der Lautstärke des Publikums führt. Ein zufriedenes Lächeln umspielt seine Lippen, als er zurück auf die Matte springt und sich in die Ringpolster lehnt, von wo aus er entschlossen zur Stage blickt. Nun wartet alles auf den Tribal Chief Roman Reigns. Das hier ist ein Match, welches sicherlich schon viele sehen wollten. Doch dann:



Der Coast 2 Coast Superstar erscheint auf der Stage und die Fans rasten vor Freude aus. Kevin Owens bleibt auf der Stage stehen und pusht sich selbst. Er ist mit einer schwarzen Sporthose und schwarzem T – Shirt mit der Aufschrift „KO“.

[Bild: Kevin-Owens-Entrance-1.jpg]

Nachdem sich Kevin Owens gepusht hat brüllt er etwas Unverständliches und stolziert die Rampe hinunter. Der Kanadier geht langsam am Ring herum und fixiert die Ringtreppe an.

Matthew Rehwoldt: "Making his way to the Ring... from Marieville, Quebec, Canada... weighing in at 266 pounds.. Kevin OWWWEEEENNNS!"

An der Ringtreppe bleibt er stehen und haut dreimal darauf. Er ist extrem gepusht und hoch motiviert in seinem Match zu starten. Er erklimmt die Ringtreppe und steigt darauf in den Ring. Kevin Owens brüllt noch einige Sätze die nicht zu verstehen sind. Darauf fixiert er das Ringseil an und blickt ernst zu seinem Gegner. Dann ertönt auch schon der Gong, der das Match startet.

~ Ding, ding, ding ~

Beide sind sofort bereit und tasten sich wie in einem Hahnenkampf aneinander ran. Sie kreisen beide gegenseitig um sich herum, bis es dann doch zu einem Lock-up kommt. Schnell kann der Kanadier diese Situation für sich nutzen und diesen Lock-up in einen Headlock umwandeln. Der Prizefighter hat den Mexikaner fest im Griff, bis Dominik sich und somit auch seinen Kontrahenten in die Seile bringen kann, von wo er dann Schwung nimmt und Kevin von sich drücken kann. Durch den Schwung der Seile läuft Owens bis zu den gegenüberliegenden Seiten, federt von diesen ab und rennt zurück. Dominik begibt sich auf Kollisionskurs mit dem Prizefighter, kann aber nicht gewinnen und wird mittels Shoulder Block vom Kanadier von den Beinen geholt. Erstaunt blickt Dominik auf zum Kanadier, der aber nur selbstbewusst dasteht und mit den Schultern zuckt. Abrupt stürmt Kevin dann los, federt sich wieder von den Seilen ab und will Dominik mittels Senton zusetzen, doch der Superstar der zweiten Generation kann sich schnell wegbewegen und den nichts ahnenden Kevin Owens mit einem Dropkick seinerseits auf die Matte befördern. Kurz hält sich Kevin sein Kinn, dieser Kick hat wohl gut gesessen. Aber das war es noch lange nicht! Kevin ist wieder auf den Beinen und während Dominik sich ihm nähert, gibt es schnell einen Gut Kick, sodass Dominik in eine gebeugte Position kommt und es folgt ein Schlag ins Gesicht, der den Mexikaner von den Beinen holt. Der Prizefighter wartet nicht lange, kaum ist Dominik auf dem Boden, schon wirft Owens sich auch auf den Boden und setzt zu einem Crossface an. Dabei streckt er den Oberkörper des Sohnes von Rey Mysterio immer weiter, sodass dieser dabei ist, seine Belastungsgrenze zu erreichen. Das merkt auch Dominik, verkrampft sein Gesicht und hebt schon seine Hand hoch, er will doch nicht etwa aufgeben? Doch nicht jetzt? Das war nicht der Plan! Denn rasch streckt der Mexikaner seine Hand aus und greift nach dem untersten Seil. Owens muss loslassen und das maxht er dann auch. Um sich etwas zu regenerieren, rollt Dominik aus dem Ring um etwas Luft zu schnappen. Der Kanadier denkt aber nicht daran, seinem Gegner diese Pause zu geben. Er flitzt wie ein Berserker los und setzt zum Baseball Slide an. Aus dem Augenwinkel erkennt Dominik den nahenden Owens und weicht aus, sodass der Move ins Leere trifft. Geschwind springt Dominik hoch, packt dabei den Nacken des Kanadiers und verpasst diesem einen Neckbreaker auf den Boden außerhalb des Ringes. Anschließend rollt Dominik sich wieder in den Ring zurück. Der Ringrichter zählt: ,,Threeeeeee, Fooouuuur, Fiiiiiiiive, Siiiiiiiix, Seveeeeeeen, Eiiiiiiight!'' Kevin kann sich noch vor der sicheren Niederlage retten. Der Kanadier schafft es auch, sich sofort auf die Beine zu ziehen, bleibt dabei in der Ringecke stehen. Um die Gunst des Moments zu nutzen, sprintet Dominik los mit der Absicht, Kevin Owens weiter zu schaden. Das gelingt aus, ein Elbow Drop gegen das Gesicht des Prizefighters knipst diesem kurz die Lichter aus. Der Mexikaner greift nach dem Kopf des Kanadiers, klemmt sich diesen zwischen den Unterarm und die Achseln, steigt dabei auf das zweite Seil. Es soll ein DDT vom zweiten Seil folgen, welcher verheerenden Schaden für Kevin Owens hätte. Es geht alles nach Plan, Dominik stößt sich ab und setzt zur Drehung an. In dem Moment findet Kevin aber einen Schwachpunkt. Er kann sich aus dem Griff lösen, sodass Dominik mit dem Gesicht voran auf der Matte aufklatscht. Die Wucht des Aufpralls lässt Dom sofort wieder aufstehen, er springt nahezu auf, jedoch ist es dann ein Superkick, der genau die Stirn des Mexikaners trifft, der ihn in die Ringecke torkeln lässt und dort fällt Dominik dann hin und bleibt dort sitzen. Der Prizefighter stürmt los und verpasst seinen Widersacher einen schmerzhaften Cannonball!

Cathy Kelley: "Kevin Owens ist on fire! Aber kein Wunder, wenn man den Tribal Chief im Nacken hat und hier heute Leistungen erbringen muss!"
Wade Barrett: "Ich denke, ein Kevin Owens braucht keinen Roman Reigns, um derartige Leistungen zu erbringen, denn die erbringt er immer!"
Pat McAfee: "Ooooh doch! Es ist der Tribal Chief, der Kevin zu Höchstleistungen hochfahren lässt!"

Warnung! Spoiler!
Das Match geht weiter und hier wittert der Kanadier seine Chance! Als Dominik sich so langsam erhebt, will Kevin Owens ihn mit einem Stunner den Rest geben. Der Kick in die Magengrube sitzt, an der Ausführung scheitert es dann aber, da Dominik Kevin wieder von sich schubsen kann. Der überraschte Owens dreht sich um und diesmal ist es ein Superkick in sein Gesicht! Die Wucht des Kicks schleudert den Kanadier gegen die Seile von welchen er dann aber wieder abprallt. Benebelt, aber von seinem Instinkt angetrieben, setzt er zu einer Clothesline ein, der Dominik aber ausweicht. Mit einer Hurricanrana kann er den Kanadier in die Seile befördern, sodass Kevin mit seinem Oberkörper auf dem oberten Seil liegt. Das ist die Chance! Der Mexikaner nimmt Anlauf und trifft seinen Kontrahenten mit einem 6-1-9! Das Publikum jubelt, denn nun soll Dominiks stärkster Move kommen. Dann macht er sich langsam auf den Weg, um die Ringecke zu erklimmen, doch dann plötzlich:

Pat McAfee: "Was zum!? Es ist Roman Reigns! Roman Reigns ist hier!"

Kaum kann McAfee aussprechen, schon slidet der Head of the Table in den Ring und hämmert Dominik mit einem brutalen Spear auf die Matte!

roman-reigns-spear

Sofort ertönt der Gong und Kevin Owens wird disqualifiziert! Auch wird sofort die Ringansage gemacht!

~ Ding, ding, ding, ding, ding ~

Matthew Rehwoldt: "Due to outside interference Kevin Owens has been disqualified, therefore the winner of the match: Dominik Guuuuuuuuuutiérrez!"

Geschockt guckt Kevin Owens zu Roman Reigns. War das von Anfang an der Plan? Roman stellt sich Kevin auf Anhieb gegenüber und blickt diesen wütend an. Dann zeigt er mit seinem Finger auf Dominik und macht seine Absichten klar. Zwar hat der Tribal Chief kein Mikrofon dabei, jedoch ist der Kameramann nah genug dran um zu verstehen, was Roman sagt.

.Tribal.chief.
[Er liegt da auf dem Boden! Na los, Kevin! Gib ihm den Rest! Er war respektlos mir gegenüber! Los, zerquetsche ihn und lass ihn jedes Wort bereuen, das er gegen mich gesagt hat! LOS! ]

Doch Kevin reagiert nicht. Eher ist er geschockt und weiß nicht, was er tun soll. Das Match ist vorbei, wozu weiter machen? Doch so schnell ist ein Roman Reigns nicht zu überzeugen!

.Tribal.chief.
[Warum stehst du da so dumm herum? Widersetzt du dich etwa meiner Anordnung? ]

Berechtigte Frage! Denn Roman hat seinem ,,Lakai'' was aufgetragen und dieser macht nichts! Der Samoaner wird langsam sehr ungeduldig und die Wut brodelt in ihm. Dann kommt der Zeitpunkt, wo Roman handgreiflich wird. Mit seiner flachen Hand drückt er Kevin ins Gesicht und stößt diesen dann so weg, um den Kanadier zu provzieren.

.Tribal.chief.
[Was ist los, Kevin? Huh, komm, tu' was! ]

Und erneut drückt der Needle Mover seine Hand dem Price Fighter ins Gesicht und stößt ihn dann wieder weg. Er will sehen, wie lange Kevin diese öffentliche Demütigung aushält. Und erneut passiert das. Wieder landet die flache Hand im Gesicht des Kanadiers, um diese zu reizen.

.Tribal.chief.
[Du bist ein Versager! Der größte Versager! Wie kannst du es wagen, dich mir zu widersetzen!? Deine Kinder sehen dir zu und sehen, wie ihr Vater hier steht wie die Schande, die er für seine Familie ist! Du solltest dich schämen, Kevin! SCHÄMEN SOLLST DU DICH!]

Das war wohl zu viel! Kevin erhebt tatsächlich seine Hand und ist kurz davor, Roman Reigns ins Gesicht zu schlagen, hält dann aber im letzten Moment an. Das ist das, was Reigns gebraucht hat. Hastig springt der Samoaner in die Luft und landet einen Superman Punch gegen den Kanadier, der ihn auf den Boden befördert. Das reicht aber nicht, denn dann lehnt sich Reigns über den am Boden liegenden Kanadier und prügelt wie wild mit seiner Faust in dessen Gesicht. Erst als der Ringrichter einschreitet und es schafft, den Head of the Table vom Prizefighter zu drängen, hört diese Tortur auf.

roman-reigns-wwe-2

Eine Weile lang blickt Roman zu Kevin Owens, wie dieser regungslos auf der Matte liegt. Dann aber begibt sich Roman Reigns in die Mitte des Ringes und erhebt seinen Finger in die Luft. Unter massiven Buhrufen wird an die Kommentatoren übergeben.

Cathy Kelley: "Was für ein großartiges Match und dann endet es so. Warum musste sich Roman wieder in den Mittelpunkt stellen?"

Wade Barrett: "Vor allem verstehe ich nicht, warum er Kevin Owens so abfertigen musste? Roman Reigns ist ein Tyrann!"

Pat McAfee: "Irgend wie muss er sich doch den nötigen Respekt verschaffen, right? Right?"

Mit diesen Szenen und einem grinsenden Roman Reigns schaltet die Kamera weg.

[Bild: trenner-Wiederhergestellt.jpg]

Renee Young: "Ladies and gentlemen, please welcome the general manager of C2C Wrestling, Brandi Rhodes!"

...weckt die laute Stimme der Moderatorin die Fans, die zu so später Stunde nicht mehr ganz so wach waren. Wir sehen auf dem großen Titantron der Halle die kanadische Mutter und Kochbuchautorin Renee Young, welche uns direkt ihren heutigen, sehr speziellen Gast präsentiert. Die General Managerin Brandi Rhodes steht an ihrer Seite. Während Renee eher lässig gekleidet ist mit einem schwarzen Top, einer dunklen Lederjacke darüber und beigen Stoffhosen, zeigt sich ihre Chefin sehr viel eleganter in einem wunderschönen roten Kleid. Aber das soll die Aufmerksamkeit dieses Interviews hier nicht schmälern und auch nicht ablenken.

[Bild: 0214b575d9726f9d54297fdb6c982598.jpg]

Renee Young: "Brandi, wie mir zu Ohren gekommen ist, möchtest du heute noch eine sensationelle Ankündigung machen."

Mit einem breiten Lächeln im Gesicht überreicht Renee Brandi das Mikrofon, damit diese – wie angekündigt – eine sensationelle Mitteilung machen kann. Was soll das sein? Lange werden wir diese Frage nicht unbeantwortet lassen.

-Brandi Rhodes-
"Hallo Renee, ja, das ist tatsächlich so. Die heutige Show ist kurz vor ihrem Ende und nächste Woche findet bereits das nächste Special California Carnage im Levi's Stadium, San Francisco, statt. Und passend dazu kann man bereits jetzt schon sagen, dass vor einigen Minuten das letzte Ticket für diese Show in unserem Onlineshop verkauft wurde. 68.500 Zuschauer werden live dabei sein, wenn wir die größte Sports-Entertainment-Veranstaltung des Sommers präsentieren."

Kündigt die dunkelhaarige General Managerin freudig an. Wir werden das Special also in einer ausverkauften Halle erleben. Das war zu erwarten, aber dennoch ist es natürlich eine außergewöhnliche Freude, das zu hören.

-Brandi Rhodes-
"Doch es gibt noch etwas, das dieses Event unglaublich werden lässt."

Noch etwas? Es wird also noch interessanter? Aber was kann es sein? Bekommen wir einen Special Host des Events? Gibt es Rückkehrer? Gerüchte? Ankündigungen? Was soll es werden? Das wird uns die wunderschöne Frau in diesem exquisiten roten Kleid sogleich verraten.

-Brandi Rhodes-
"Heute Abend durften wir erfahren, dass es nächste Woche ein Triple Threat Match um den Shine Championship von Saraya geben wird. Aber wäre das Event nächste Woche wirklich so besonders, wenn wir nur ein einfaches Triple Threat Match für dieses sagenumwobene Special nehmen würden?"

Ihre Augen funkeln, als sie sich auf ihren nächsten Satz vorbereitet. Das heißt also, dass das Shine-Titelmatch nächste Woche kein einfaches Triple Threat Match wird? Aber was dann? Brandi Rhodes ist hier Feuer und Flamme, und ihre Augen leuchten so rot wie ihr Kleid, als sie die folgende Ankündigung macht und ihre eigene rhetorische Frage beantwortet.

-Brandi Rhodes-
"Ganz sicher nicht, und aus genau diesem Grund präsentieren wir Ihnen nächste Woche live aus San Francisco bei California Carnage, zum ersten Mal bei Coast 2 Coast Wrestling: das erste..."

Brandi hebt ihren Kopf und baut die Spannung immer weiter auf, wenn auch nur kurz, denn schließlich sagt sie uns endlich, welches Match zum allerersten Mal stattfinden wird. Zum allerersten Mal bekommen wir ein...

-Brandi Rhodes-
"Queen of the Mountains Triple Threat Match um den Shine Championship!"

Ein Queen of the Mountain Match! Breit grinsend kündigt Brandi Rhodes dieses Match an, und die Fans sind... nur weniger außer sich, als man es wohl erwartet hätte. Es gibt natürlich viel Jubel, und viele Fans feiern diese Ankündigung, aber es gibt auch einige, die etwas fragend dasitzen und nichts mit dieser Ankündigung anfangen können. Scheinbar kennt nicht jeder dieses Match. Wenn man allerdings bedenkt, dass es bei C2C schon fast alles gab, ist es wohl kein Wunder, dass die Dinge, die es noch nicht gab, dadurch etwas weniger bekannt sind. Doch Brandi Rhodes hat dieses Match explizit ausgesucht und alles genau geplant. Auch diese Reaktion scheint genau so geplant zu sein, weshalb Renee Young hier scheinbar noch etwas Weiteres in diesem Interview hat.

Renee Young: "Passend zu Charlottes Mitgliedschaft bei der NWO stammt dieses Match aus dem Kopf von Jeff Jarrett persönlich. Und um euch einen etwas besseren Einblick in dieses einzigartige Match zu geben, haben wir heute jemanden eingeladen, um darüber zu sprechen. Bitte begrüßt mit mir... Colonel Robert Parker!""

Was?

[Bild: CE8A5723-3989338721-1531838761385.jpg?fi...C501&ssl=1]

Tatsächlich ist es Robert Parker, der hier vor die Kameras tritt. Bekannt aus seinem Stud Stable in der WCW, trifft hier ein Mann auf, der Jeff Jarrett während seiner Karriere besonders gut kennenlernen sollte. Am Anfang von Jarretts Karriere war Parker sein Tag-Team-Partner, und gemeinsam konnten sie mehrere Tag-Team-Titel gewinnen. Unfassbar, eine solche WCW-Legende heute Abend hier antreffen zu können.

COL. Robert Parker:Hahaha, danke Renee. Und hallo Brandi! Und natürlich auch hallo an die Welt da draußen. Es freut mich, euch über die einzigartige Kreation meines guten Freundes Jeff zu informieren.

Glücklich und zufrieden nimmt Robert das Mikro an sich und begrüßt voller Freude die Welt draußen, bevor er anfängt, dieses spezielle Match zu erklären.

COL. Robert Parker:Das Queen of the Mountain Match ist quasi, wenn man es so möchte, ein umgekehrtes Leiter-Match! Der Sinn dahinter war, etwas zu erschaffen, das nicht nur die Fans lieben, sondern auch die Wrestler selbst.

Eine bessere Beschreibung kann es für dieses spezielle Match nicht geben. Entstanden bei TNA Wrestling, ist das King oder Queen of the Mountain Match eine Stipulation, bei der es jedes Mal zu Überraschungen kommt. Normalerweise wird dieses Match mit mindestens fünf Teilnehmern ausgeführt, sodass eine Triple-Threat-Variante etwas ist, was es auch außerhalb der C2C noch nie zuvor gegeben hat. Aber das sollte nicht bedeuten, dass es weniger spannend wird.

COL. Robert Parker:Leiter-Matches waren schon immer mit das Beste, was es im Wrestling zu sehen gab. Die riskanten Manöver, die krasse Action, die sensationellen High-Flying-Aktionen, die enorme Spannung. El Generico vs. Kevin Steen, Razor Ramon vs. Shawn Michaels, die Dudley Boys vs. die Hardys vs. Edge und Christian! Alles legendäre Matches, die niemand jemals vergessen wird. Und so etwas wollte Jarrett damals ebenfalls haben.

Und er hat es geschafft, etwas zu erschaffen, das wirklich einzigartig ist. 12 Jahre lang fand dieses Match jährlich bei TNA statt und hat Champions hervorgebracht wie Kurt Angle, Bram oder Eric Young. Auch die weibliche Queen-Version dieses Matches, das uns nächste Woche bevorsteht, hat bereits einige grandiose Momente in der Wrestlinggeschichte gezeigt. Zum Beispiel der dominante Titelgewinn von Jordynne Grace bei TNA Wrestling in diesem Match. Mal sehen, ob wir nächste Woche ebenfalls so etwas Geniales erleben werden.

COL. Robert Parker:Aber ist es doch irgendwie unlogisch, dass man, wenn man ein Match gewinnt, einen Championship abhängen und nach unten holen muss, wenn man ihn doch am liebsten nach oben strecken und der ganzen Welt zeigen möchte! Daher hat er das Konzept eines Leiter-Matches einfach umgedreht.

Das war die Intention hinter diesem Match? Hm, kreativ auf alle Fälle.

COL. Robert Parker:Um das Queen of the Mountain Match zu gewinnen, muss man seinen Gegner bis 3 pinnen oder zur Aufgabe zwingen. Daraufhin wird dieser für 2 Minuten in eine Penalty-Box gesperrt. In dieser Zeit hat derjenige, der den Pin durchgeführt hat, die Erlaubnis, den Titel zu nehmen und ihn an eine Konstruktion über dem Ring zu hängen, die nur mit einer Leiter zu erreichen ist. In dieser Zeit hat der dritte Teilnehmer des Matches jedoch die Möglichkeit, seinen Gegner davon abzuhalten, bis die 2 Minuten wieder vorbei sind und der Gepinnte wieder mitmischen kann. Gewonnen hat am Ende derjenige, der es schafft, den Titel nach ganz oben zu bringen und sich damit als Champion und Queen of the Mountain zu krönen!

Und endlich werden auch die letzten, die die Regeln dieses Matches noch nicht kannten, aufgeklärt. Robert ist auf jeden Punkt gut eingegangen, sodass nun jeder alles wissen sollte. Ob die Teilnehmer nächste Woche jedoch ihre Hausaufgaben gemacht haben, werden wir wohl erst dann sehen. Was jedoch feststeht, ist, dass bei California Carnage Geschichte geschrieben wird mit diesem einzigartigen Wrestlingmatch.

Renee Young: "Eine gute und verständliche Erklärung. Danke, Robert. Was glaubst du, wie dieses Triple-Threat-Match nächste Woche ausgehen wird?"

Grinst Renee Young ihren heutigen Stargast an, um zum Schluss dieses Interviews noch seine persönliche Meinung zu hören. Für wen stehen die Chancen laut Colonel Parker am höchsten, nächste Woche als Champion die Show zu verlassen? Wer auch immer es sein mag, Robert Parker ist jedenfalls sehr von dieser Person überzeugt.

COL. Robert Parker:Hahaha, das ist keine schwere Frage. Saraya mag eine starke Championesse sein, aber seien wir mal ehrlich: Niemand ist so qualifiziert, den Shine-Titel zu halten, wie Charlotte! Sie wird dieses Match gewinnen und den Titel nie mehr hergeben, hahaha!

Man konnte es sich jedoch auch irgendwie schon im Voraus denken, wenn man bedenkt, dass Charlotte Teil von Jeff Jarretts NWO ist. Viele würden das als unfairen Vorteil ansehen, weil Jarrett der Erfinder dieses Matches ist und Charlotte besonders darauf trainieren kann. Allerdings wäre Saraya nicht Championesse, wenn sie nicht zu den Besten gehören und mit so etwas umgehen könnte. Und Shanna... nun ja, wenn sie will, könnte sie gewinnen.

Renee Young: "Da können wir gespannt sein. Aber auf Shanna muss man ebenfalls achten. Immerhin ist es in einem solchen Match sehr unwahrscheinlich, dass es mit einem Draw endet."

Das ist jedoch wahr. Dieses Mal wird es kein Unentschieden geben, so viel steht fest. Eine dieser drei Frauen wird nächste Woche den Shine Championship gewinnen und darf sich als verdienter Sieger und Champion bezeichnen. Aber bevor es dazu kommt, weiß Renee diese Übertragung nahezu perfekt zu beenden.

Renee Young: "Wir freuen uns schon jetzt auf dieses geschichtsträchtige Match nächste Woche, das erste "Queen of the Mountain" Match bei California Carnage! Aber genauso freuen wir uns natürlich auf das heutige Main Event Match zwischen Toxic Attraction's Mandy Rose und The Eye of the Reaper Tatum Paxley!"

Und genau zu diesem Match wird nun geschaltet, nachdem das Bild auf dem Titantron schwarz wird.

[Bild: j.jpg]

MAIN EVENT
SINGLES MATCH
Mandy Rose vs. Tatum Paxley

[Bild: rosevspaxley.png]
Writer: ???





Düsterer Gitarrensound hallt durch die Halle, kündigt damit Tatum Paxley an. Lange muss man auf die Dunkelhaarige aus Dallas nicht warten, denn nachdem Grün und Rote Lichtstrahlen durch die Arena gleiten, läuft sie auf die Stage.

[Bild: tate.jpg]

Die Lippen aufeinandergefresst, formt Tatum ein Grinsen. Die trägt ein schwarzes bauchfreies und Ärmelloses Oberteile aus Leder. Dazu eine Hot Pants, ebenfalls in Schwarz des selben Stoffes. Darüber hat sie ein schwarzes “Netz-Jäckchen” gezogen, woran genäht eine Kapuze mit der Aufschrift Paxley.
Auf der Stage dreht sie sich seitlich zum Ring, beugt sich ruckartig vor, sodass ihre Haare nach vorn fallen. So ruckvoll sie sich nach vor beugt, so schnell bringt sie ihren Oberkörper in die Gerade und wirft ihr Haar zurück auf den Rücken. Erst jetzt sucht sie den Weg, über die Rampe, zum Ring. Mit einen schnellen Sprung steht sie auf der Kante des Ringes. Zwischen mittleren und untersten Seil duckt Tatum sich hindurch in den Ring und sucht den Weg in die Mitte. Dort fällt sie auf die Knie und kippt den Oberkörper nach hinten, sodass ihre Schultern auf den Boden aufliegen.

[Bild: ac93036d2cae153dbe2601c729a30e57e82bbc57.gifv]

Nach ein paar Sekunden richtet sie sich auf, wirft mit einem Kopfschwung ihr Haar zurück und geht in zur Ring-Ecke, um dort auf das Seil zu steigen. Ehrgeizig breitet sie dort die Arme aus und lässt sich von den Fans feiern, ehe sie wieder zurück in den Ring springt und wartet bis das Match beginnt. Die Theme endet hier.

TOOOOXIC

Kündigt eine weibliche Stimme an, bevor auf der Titan Thron das Video, zur gleichzeitig klingenden Theme, eingespielt wird.



Im rotem Bra mit feinen funkelnden Steinchen und Hot-Pants aus Leder, passend zum Bra, entert Mandy die Stage und stellt sich mittig, zur Begutachtung, hin. Ihr Blick wirkt kühl, ihre Haltung Arrogant. Das Kinn ist leicht angehoben und die Brust rausgestreckt.



Matthew Rehwoldt:"Making her way to the Ring… from Westchester County, New York... weighing in at 120 pounds.. Toxic Attraction… MAAAANDY ROOOOSE!"

Ihre Finger gleiten durch die linken und rechten Haarsträhne, während ihre Blicke durch das Publikum streift. Der Hass der Fans wird ihr deutlich mit Buh-Rufen und Pfiffen entgegen gebracht. Doch das stört God's Greatest Creation absolut nicht. Im Gegenteil, sie turnt es quasi an. So schickt sie als Antwort nur ein Lächeln.

Auf ihren Kopf glitzert das Diadem, während sie den Weg hinab zum Ring sucht. Dabei spielt sie weiter mit den Haarsträhnen und natürlich mit ihren weiblichen reizen. Am Ring angekommen geht die Brünette rechts herum. Dabei spielt sie immer wieder mit ihren Haarsträhnen. Mittig des Ringes springt sie hoch, sodass sie mit dem Hintern auf die Ringkante sitzen bleibt. Ihr Rechter Arm streift über das mittlere Ringseil, während sie abermals ein arrogantes Lächeln für die Fans bereit hält. Schließlich krabbelt sie, rückwärts, in den Ring und richtet sich in der Mitte auf.



Dort geht sie ein paar Schritte, bevor die Theme endet.

*DING DING DING*

Die zwei Frauen haben ein Match auf Augenhöhe. Es gibt Momente in denen Tatum Paxley das Match beherrscht und dann übernimmt Mandy Rose die Kontrolle. Beide Kämpferinnen halten sich hier nicht zurück, denn sie wollen vor dem Special ein Zeichen setzen. Denn Zuschauern gefällt es. Dieses Match ist eines Main Events würdig und man ist dementsprechend in Stimmung. Dann allerdings wirkt Mandy Rose angeschlagen. Sie hält sich am Arm. Der Referee geht seiner Pflicht nach und erkundigt sich nach dem Befinden von Rose um sicherzustellen, dass diese weiterkämpfen kann. Tatum wartet auf der anderen Seite des Rings. Unmut macht sich in den Zuschauerreihen breit, denn sie bemerken einen Eindringling. Es ist Jacy Jayne! Leider bekommt Paxley nichts davon mit. Jayce attackiert Paxley von hinten mit einem Forearm gegen den Nacken. So fällt Tatum auf den Knie und ist angeschlagen. Laute Buhrufe ertönen, doch leider hat der Referee nichts davon mitbekommen. Erst als Mandy signalisiert, dass sie weitermachen kann ist er wieder voll aufmerksam und da ist ist Jacy Jayne schon wieder verschwunden. Das Match geht an dieser Stelle einfach weiter.

Warnung! Spoiler!
Im Verlaufe des Kampfes verlagert sich das Geschehen nach draußen und keine der beiden Frauen schaffte es bis zum Ten-Count zurück in den Ring.

In result of a Double-Contout this match ends ins DRAW!

[Bild: mandy13.png][Bild: pax.jpg]

Pat McAfee: "Oh nein... wie kann es sein, dass dieses Match so endet? Mandy Rose hätte hier gewinnen müssen, denn war sie klar die Bessere, doch hat sie sich von Tatum zu diesem Brawl außerhalb des Rings verleiten lassen und das hat sie nun davon. Übel."

Cathy Kelley: "Ich würde nicht sagen, dass Rose hier die klar Bessere war, denn Tatum konnte mehr als nur mithalten und zwischendurch sah es nicht gut für Mandy aus. Am Ende ein gerechtes Ergebnis."

Wade Barrett: "Sehe ich auch so und auf diesem Weg können wir relativ positiv aus der Show gehen, denn hat im Main Event niemand verloren. Das ist doch mal schön und nächsten Montag wird es noch schöner, wenn das California Carnage ansteht. Bis dahin verabschieden wir uns und wünschen unseren Zuschauern noch einen wunderschönen Abend. Auf Wiedersehen."

[Bild: newlogo9qu4w.png]
[Bild: allrightsrcblv.png]


Warnung! Spoiler!

Charlotte Flair vs. Nikki Bella:
Votes: 1:2 (1 Draw)

Mandy Rose vs. Tatum Paxley:
Votes: 2:2 (2 Draw)



RE: [SHOW] c2c LIVE: SACRAMENTO! vom 16.09.2024 - Cody Rhodes - 16.09.24

Hallo Leute,

vor dem Special gibt es eine relativ kleine, aber spannende Show und ich hoffe, dass wir beim California Carnage wieder mehr Leute am Bord haben. Ebenso hoffe ich, dass die Bewerter auch wieder bisschen motivierter sind. Scham Trotzdem danken wir natürlich jeden, der oder die etwas zur Show beigetragen haben und ein großes Danke auch an unsere Bewerter. DAAANNKKKEEE! 🫠💜😊



Viel Spaß bei der Show und noch einmal: bitte bitte bitte lasst Feedback da! Scham

Heart Confusedign2:


[b]Man of the Night:[/B] 
[b]Woman of the Night:[/b] 
[b]Match of the Night:[/b] 
[b]Segment of the Night:[/b] 
[b]Beste Storyline:[/b] 
[b]Überraschungen / Highlights:[/b] 
[b]Sonstiges / das könnte man besser machen:[/b] 
[b]Fazit:[/b] ?/10