» Coast 2 Coast Wrestling
[SHOW] c2c LIVE: SALT LAKE CITY! vom 09.09.2024
- Druckversion


+- » Coast 2 Coast Wrestling (https://c2c-wrestling.com)
+-- Forum: » C2C SHOWS (https://c2c-wrestling.com/forumdisplay.php?fid=12)
+--- Forum: » Coast 2 Coast: Live! (https://c2c-wrestling.com/forumdisplay.php?fid=25)
+---- Forum: » Shows (https://c2c-wrestling.com/forumdisplay.php?fid=53)
+---- Thema: [SHOW] c2c LIVE: SALT LAKE CITY! vom 09.09.2024 (/showthread.php?tid=6786)



[SHOW] c2c LIVE: SALT LAKE CITY! vom 09.09.2024 - Cody Rhodes - 09.09.24

[Bild: df4Wt7n.png]
SALT LAKE CITY!


[Bild: c2clivvvvvveeee-Kopie.jpg]



findet statt in der EnergySolutions Arena, vor 20,000 Zuschauern in Salt Lake City, Utah.

[Bild: Vivint-Smart-Home-Arena.jpg]

Die letzte Kamera ist optimal platziert und auch der letzte reservierte Platz besetzt. Die c2c Show kann losgehen! Gleich zu Beginn explodiert ein buntes Feuerwerk auf der Stage und motiviert die anwesenden Fans zu großem Jubel und Chants. In der Mitte des aufwendig gebauten Wrestlingrings steht Matthew Rehwoldt schon mit einem Mikrofon bereit um die anwesenden Fans hier in der heutigen Show zu begrüßen.

[Bild: matt.jpg]

Matthew Rehwoldt: "Ladies and gentlemen, herzlich willkommen zu einer Nacht voller unvergesslicher Action und unglaublicher Kämpfe! Wir sind live aus der großartigen EnergySolutions Arena hier in Salt Lake City, Utah! Diese Stadt, umgeben von den majestätischen Bergen, ist bereit, Geschichte zu schreiben, denn heute Abend stehen nur die Besten im Ring! Ich bin euer Ringansager für diesen besonderen Abend, und wie immer begleiten mich die Stimmen, die diese Nacht noch spektakulärer machen: Pat McAfee, Cathy Kelley und Wade Barrett! Pat, Cathy, Wade, seid ihr bereit für eine epische Nacht?"

Kaum hat Rehwoldt die Ansage zuende gebracht gibt es einen kleinen Jubel für seine Ansage und auch wegen der Vorfreude auf den Verlauf des Abends. Matthew verbeugt sich einmal kurz und geht dann auch aus dem Ring heraus. Auch die knallenden Geräusche des Feuerwerks erlischen langsam und geben die Bühne somit für ihre Akteure frei. Bevor dies jedoch in Kraft tritt, werden die Zuschauer daheim vor ihren Fernsehgeräten von Pat MacAfee, Cathy Kelly & Wade Barrett begrüßt.

[Bild: v2z7jzv.jpg]

Pat McAfee: "Oh, Salt Lake City, ich spüre die Energie hier drin! Heute Abend wird es heiß hergehen, und ich weiß, dass ihr bereit seid, genauso wie wir. Diese Arena wird heute Abend brodeln, also schnallt euch an, denn wir haben eine Show für euch, die alles bisher Dagewesene übertreffen wird!"

Cathy Kelley: "Genau, Pat! Salt Lake City, ihr habt uns gezeigt, dass ihr wahre Wrestling-Fans seid, und heute Abend liefern wir euch eine Show, die euch den Atem rauben wird. Die Kämpfer sind bereit, sich alles abzuverlangen, und die Spannung hier ist einfach unglaublich. Diese Nacht wird unvergesslich!!"

Wade Barrett: "Salt Lake City, die Atmosphäre in der EnergySolutions Arena ist einfach phänomenal! Jeder einzelne von euch ist bereit, Teil dieser epischen Nacht zu sein, und glaubt mir, es wird etwas ganz Besonderes. Heute Abend erleben wir Wrestling auf höchstem Niveau – seid gespannt auf unvergessliche Momente!"

[Bild: trenne2r-Kopie.jpg]

Im Bild ist gerade die Tür mit der Aufschrift "Brandi Rhodes" zu sehen. Diese öffnet sich gerade und Rhea Ripley tritt heraus. Vom Publikum im Hintergrund ist lauter Jubel zu vernehmen. In der letzten Woche hat die Australierin ihre Rückkehr gefeiert. Zum ersten Mal seit ihrem Buried Alive Match gegen Shotzi Blackheart stand sie wieder in einem c2c-Ring. Allerdings nur für eine Promo. Für ein Match fehlt ihr noch die ärztliche Freigabe. Nach allem, was sie ertragen musste, ist dies vermutlich auch besser so. Sie will erst wieder für ein Match in den Ring steigen, wenn sie bei 100% ist. Dafür konnte sie aber andere Dinge klären. Sie konnte sich endlich mit Dominik aussprechen. Sie konnte ihm endlich sagen wie sie wirklich fühlt. Und er konnte ihr endlich sagen wie er fühlt. Die beiden wollen es wieder versuchen. Jeder verdient eine zweite Chance, so sagt man. Diese möchten die beiden auch nutzen. Es gibt vermutlich einige, die Rhea in dieser Entscheidung nicht unterstützen mögen, aber es ist ihre Entscheidung. Ob sie richtig oder falsch war, das wird die Zeit zeigen. Sie hat sie getroffen und sie wird die Konsequenzen daraus auch ertragen.

[Bild: Rhea020.png]

RHEA RIPLEY:
"Nun, das lief ja wirklich bestens. Ich kann es kaum erwarten."

Was Rhea Ripley mit Brandi Rhodes hinter verschlossen Türen besprochen hat, daraus ist im Moment nur wenig bekannt. Sie hat jedenfalls ein breites Lächeln auf den Lippen. In den letzten Wochen und Monaten hat sie ja nicht oft einen Grund dafür gehabt. Doch diesmal scheint sie einen zu haben. Sie indes weiß sehr wohl, was sie in dem Vier-Augen-Gespräch von Brandi Rhodes wollte, und sie hat es auch bekommen. Gerade möchte The Eradicator ihren Weg fortsetzen, da erscheint jemand anderes direkt neben ihr. Eine Person, die sie ebenfalls seit längerer Zeit nicht mehr gesehen hat.

Noch bevor Rhea irgendwie reagieren kann passiert es. Die Australierin wird umarmt und damit wird auch offenbart wer dort zu Ripley gestoßen ist. Es handelt sich um Bayley. Die Huggerin tut das, was sie am besten kann und so wie sie Rhea umarmt merkt man, wie sehr die Kalifornierin ihre Freundin vermisst hat.

Bayley
"Es ist schön dich wiederzusehen."

Während das Role Model voll im Knuddelmodus ist, tritt eine weitere Person an dieser Szene heran. Es ist Indi Hartwell, die ihr Idol noch immer auf Schritt und Tritt begleitet. Anders als die Huggerin ist Indi allerdings eher zurückhaltend. So bleibt sie auf respektablen Abstand, da es für sie so scheint als wäre dies eher ein Moment zwischen Bayley und Rhea allein. Zumindest mit einem flüchtigen Winken hat sie zu ihrer Landskollegin Hallo gesagt.

RHEA RIPLEY:
"Es ... ist auch schön, dich wiederzusehen, Bayley. Ich dachte, deine Knuddeltage wären längst vorbei. Wie geht's dir?"

Auch die Australierin legt nun ihre Arme um Bayley. Das letzte Mal als sich die beiden gesehen haben, da Bayley ihr versucht die Sache mit dem Buried Alive Match auszureden. Damals ist Rhea Ripley allerdings zu stur gewesen. Sie hat alle Warnungen Bayleys ignoriert und ist trotzdem angetreten. Das Ergebnis ist bekannt.

RHEA RIPLEY:
"Erinnere mich bitte daran, dass ich das nächste Mal auf dich höre!"

Auch wenn die Umarmung zu Ende ist, ist die Kalifornierin immer noch ziemlich erheitert darüber Rhea Ripley wiederzusehen. Dafür ist es schon viel zu lange her, dass sie diese gesehen hat und sie hatte schon beinahe die Befürchtung gehabt, dass Mami vielleicht gar nicht mehr wiederkehrt.

Bayley
"Großartig geht es mir! Vor allem jetzt wo ich weiß, dass du wieder hier bist. Du hast nicht auf mich gehört, aber das mach ich manchmal selbst nicht. Außerdem wenn ich dich jetzt so sehe… Ich habe es ja schon bei deiner Ansprache bemerkt und irgendwie ist was dran an der Redensart „Was einen nicht umbringt macht einen Stärker“."

Scheinbar hat Rheas mit ihrer Promo schon Eindruck geschunden beim Role Model. Es war ein starke Ansprache die auch beim Publikum gut angekommen ist. Kaum da strebt Ripley den Titel von Alexa Bliss an. Bayley ist da bestimmt nicht die einzige, die ihre Kollegin an dieser Position sieht. Plötzlich scheint die Kalifornierin aber einen anderen Gedanken im Kopf zu haben, weswegen sie gedanklich aufblitzt.

Bayley
"Moment mal … Ich muss euch ja noch vorstellen …"

Kaum hat die Kalifornierin dies gesagt dreht sie sich um. Ihr Blick geht Richtung Indi, die dieses Treffen bisher aus sicherer Entfernung beobachtet hat. Doch damit ist jetzt Schluss. Das Role Model packt Impressive an der Schulter und bringt sie in diese Unterhaltung. So positioniert die Huggerin ihre Kollegin direkt vor Rhea.

Bayley
"Das ist Indi. Sie ist vor kurzem an meiner Seite zu mir gestoßen. Ich will ihr auf ihrem Weg helfen und deswegen sind wir stets zusammen.

Ich denke du weißt, wen du mit Rhea hier vor dir hast. Sie war hier ja schon Women´s Champion und ist es womöglich schon bald wieder. Lustig, dass ihre Beide aus Australien kommt. Ihr habt bestimmt einiges auszutauschen.

Von ihr kannst du auch einiges lernen."


Der Letzte Teil ist dann eher an Indi Hartwell nur gerichtet. So flüstert sie, allerdings laut genug, dass man es nicht überhören kann. Es soll ja auch kein Staatsgeheimnis sein sondern einfach nur ein Fakt, welchen ihr Schützling sich hinter die Ohren schreiben kann. Indi Hartwell selbst ist etwas überrumpelt worden in dieser Situation. Sie hatte damit gerechnet einfach nur hinten zusehen zu können und wird nun in diese Lage gebracht. Auch wenn sie es versucht wegzulächeln merkt man Hartwell eine gewisse Nervösität an. So macht sie das erste, was ihr durch den Kopf schwebt und reicht Ripley die Hand.

Indi Hartwell
"Freut mich dich kennenzulernen."

Rhea Ripley schüttelt die Hand von Indi Hartwell. Sie kennt ihre Landsfrau durchaus. Sie hat Matches von ihr gesehen als sie noch in Australien in den Ring gestiegen ist. Eine durchaus talentierte und fähige Frau. Definitiv nicht zu unterschätzen. Und wenn sie jetzt noch Bayley als Mentor hat, dann kann sie durchaus zu einer ernsthaften Konkurrenz werden.

RHEA RIPLEY:
"Ich freue mich auch dich mal persönlich kennenzulernen. Ich habe viel von dir gesehen als du noch in Australien unterwegs warst. Vielleicht stehen wir uns ja mal irgendwann im Ring gegenüber, damit ich mal austesten kann, was Bayley dir alles beigebracht hat. Guter Tipp: Hör auf sie! In neun von zehn Fällen hat sie meistens recht. Ist doch so, oder?"

Mit einem Grinsen wendet sie sich dann wieder an das Role Model. Das Grinsen jedoch verschwindet schnell wieder als sie daran denkt, was die beiden gemeinsam erlebt haben. Nur noch sie beide sind von ihrer Allianz übrig. Alle anderen haben längst die Segel gestrichen.

RHEA RIPLEY:
"Ob mich dieser ganze Scheiß, den wir vor ein paar Monaten erlebt haben, allerdings stärker gemacht hat, das weiß ich nicht. Er hat mir jedenfalls die Augen geöffnet. Ich sollte mich einfach aufs Wesentliche konzentrieren. Siege und Titel."

Ein Match gegen Rhea Ripley? Das wäre ein brillantes Matchup für Indi Hartwell die sofort Gefallen an diesem Vorschlag findet.

Indi Hartwell
"Ich würde mich freuen dir im Ring …"

Bevor die Jüngste in der Runde ihren Satz zu Ende führen kann mischt sich das Role Model wieder ein und hält ihr die Hand vor dem Mund. Schon in der Vergangenheit war die Kalifornierin etwas bevormundend gewesen und das scheint auch nach wie vor nicht geändert zu haben.

Bayley
"Eins nach dem anderen. Du hattest ja noch nicht mal dein richtiges Debüt hier und du denkst schon daran gegen eine der besten unseres Rosters zu kämpfen. Eins nach dem anderen."

Während sie erst nur mit Indi gesprochen hat, wendet sich das Role Model jetzt in Richtung Gruppe, so dass auch Rhea Ripley wieder richtig involviert ist.

Bayley
"Der Trick ist nicht richtig zu handeln. Ich meine man kann ja nicht hellsehen was die richtige Entscheidung ist. Meine Devise ist, dass ich aus neun von zehn Fällen etwas lerne. Und so wie es sich anhört hast du etwas aus deiner letzten Geschichte gelernt, wenn es dir jetzt die Augen geöffnet hat. Somit bist du um eine Erfahrung stärker."

Wenn man es auf diese Art und Weise sieht liegt doch etwas dran an der Aussage, dass Rhea stärker geworden. Zwar nicht physisch, aber dafür mental.

RHEA RIPLEY:
"Wow! Und schon fühle ich mich zurück in die vierte Klasse versetzt. Danke, Bayley! Du nimmst diese Vorbildfunktion wirklich sehr ernst, hm? Weißt du, für meinen Geschmack vielleicht ein bisschen zu ernst. Ich will mich da nicht unbedingt einmischen, aber ich finde, es wird Zeit, dass du deinem Protegé all das hier mal ein bisschen näher bringst. Ein Exhibition Match oder so. Egal ob sie gewinnt oder verliert, sie wird auf jeden Fall um eine Erfahrung reicher sein."

Die Australierin zwinkert ihrer Landsfrau zu. Rhea spürt dieses gewisse Feuer bei Indi Hartwell. Die beiden haben das gleiche Alter. Daher ist Rhea der Meinung, dass Indi auf jeden Fall schon reif genug ist, um in einen c2c-Ring zu steigen. Vom Zusehen alleine wird sie es nicht lernen. Das ist sich auch Indi Hartwell bewusst und sie begehrt es endlich ihr Debüt bestreiten zu können. Bayley hatte das Thema schon einmal mit Bianca Belair gehabt wo das Role Model extrem protektiv reagiert hat. Sie kann Indi Hartwell auch nicht vor allem schützen und dieser Dackelblick von Indi, welchen das Role Model ansehen muss.

Bayley
"Ja gut fein. Ich denke du bist bereit. Vielleicht sollten wir nicht mit Rhea anfangen, da dies doch etwas übertrieben wäre. Aber im Roster gibt es etliche geeignete Kandidaten."

Endlich hat Indi auch mal den Segen von Bayley gekriegt selbst in den Ring steigen zu dürfen. Sie platzt über vor Euphprie und umarmt das Role Model. So sehr, dass es der Huggerin selbst zu viel wird. Es braucht einige Sekunden bis sich Impressive einkriegt.

Indi Hartwell
"DANKE! DANKE! DANKE! Ich schwöre, ich wird dich nicht enttäuschen."

Indi Hartwell scheint fest entschlossen zu sein. Die Faust zusammenballend ist sie heiß darauf ihr Debüt zu bestreiten. Noch steht nicht fest wann und gegen wen. Für die Australieren kann es aber nicht früh genug losgehen.

Bayley
"Das kannst du auch gar nicht."

Entgegnet das Role Model mit einem Lächeln. Dabei legt Bayley eine Hand auf Indis Schulter um ihr zu zeigen, dass sie auf ihrer Seite ist und auf ihre Unterstützung zählen kann. Dann folgt der Blick wieder in Richtung Rhea der in etwa spricht „Das habe ich dir zu verdanken“.

RHEA RIPLEY:
"Was? Sieh mich nicht so an, Bayley! Du weißt, dass ich Recht habe. Erinnere dich einfach an deine Anfangszeiten zurück! Gerade am Anfang der Karriere ist man doch voller Tatendrang. Man will sich beweisen, sich die Hände schmutzig machen und sich seine Sporen verdienen. Natürlich wird Indi dabei auch auf die Schnauze fallen, so wie wir alle. Aber das gehört eben zum Lernprozess dazu. Und genau dafür hat sie ja dann dich. Du bist diejenige, die sie wieder auf Kurs bringt."

Rhea grinst Bayley an. Das ist natürlich auch eine Art Prüfung für Bayley. Nur so kann sie der Bezeichnung "Role Model" auch gerecht werden. Rhea selbst hatte nie eine Mentorin oder einen Mentor, der sie nach Niederlagen wieder aufgebaut hat. Sie musste immer alles selbst tun. Vor ein paar Jahren hätte sie öfters mal jemanden wie Bayley an ihrer Seite gebrauchen können. Daher ist sie schon ein kleines bisschen neidisch auf Indi Hartwell. Aber sie konnte sich trotz allem doch prächtig entwickeln. Und vielleicht wird sie auch schon bald wieder an der Spitze der Women's Division stehen.

Bayley
"Ja ist ja gut. Ich weiß das doch. Ich denke wir machen uns dann auch auf den Weg. Ich hab noch ein Match gegen Mandy Rose zu bestreiten. Wir werden uns ja noch sehen, solange du dich nicht auf einen Kampf auf Leben und Tod einlässt."

Eine kleine Stichelei unter Freunden. Die Kalifornierin macht sich bereit zum weiterziehen und macht auch ihren Schützliing bereit dafür, doch hat sie es nicht so eilig, dass man sich nicht vernünftig verabschieden kann weswegen Rhea noch ein Wort sagen kann.

RHEA RIPLEY:
"Nein! Mach dir da mal keine Gedanken! So schnell wird das nicht wieder vorkommen. Aber ich kann nicht versprechen, dass ich großen Schlachten deswegen aus dem Weg gehen werde. Ich wünsche dir viel Erfolg in deinem Match gegen Mandy. Es wird Zeit, dass du dich endlich auch mal ins Titelgeschehen einmischst. Ein Sieg gegen eine ehemalige Shine Championesse würde da sicher helfen, ohne dich unter Druck setzen zu wollen. Trete ihr einfach so in den Arsch wie du es bei mir schon mal getan hast! Ich denke, dann solltest du da draußen keinerlei Probleme bekommen."

Davon kann Rhea Ripley ein Liedchen von singen. Einiges hat Bayley sie damals spüren lassen. Nicht unvergessen auch wie sie von Bayley vom Flugzeugträger ins Hafenbecken geworfen wurde.

RHEA RIPLEY:
"Also dann, Bayley! Wir sehen uns!"

Dann packt sich die Australierin Bayley und umarmt sie nochmals zum Abschied. Eher etwas ungewöhnlich, dass sie sowas tut, aber sie hat Bayley vermisst. Nach so einer gefühlten Ewigkeit kann man sich auch mal öfters in den Arm nehmen. Die Worte von Rhea Ripley nimmt die Kalifornierin bestätigend mit einem Nicken entgegen. Auch die Umarmung nimmt die Kalifornierin mit Freuden an und entgegend diese auch.

Bayley
"Und du weißt zu wem du gehen kannst, wenn du wieder ein Team zusammenstellen willst."

Indi Hartwell
"Tschüss!"

Mit einem Winken verabschiedet sich das Duo und geht ihrer Wege.

[Bild: trenner-Wiederhergestellt.jpg]

Wer kennt ihn nicht? Den Duft nach gebrannten Mandeln, Crepès und Champignons. Der Sound der Fahrgeschäfte, die mit viel Schwung und erhöhten Fahrgeschwindigkeiten die Fahrgäste zum Kreischen bringen. All das Interessiert einen gewissen Mann nicht. Fokussiert schaut er durch das Visier eines Gewehres, während der hintere Schaft gegen seine Schulter gedrückt ist. Er wirkt so konzentriert, dass er die Umgebung komplett ausblenden kann und dem Schießbudenstand seine ganze Aufmerksamkeit widmet. Doch eines ist anders als sonst. Das Ziel.
In Jeans, wobei die Hose an den Knien eingerissen ist, Jeanshemd und ein weißes T-Shirt darunter, hat er das Gewehr auf eine Reihe Dosen gerichtet. Doch nicht irgendwelche Dosen…sondern Dosen der Marke Prime. Schnell ist der Abzug gedrückt und hinterlässt in der ersten Prime-Dose ein Erbsengroßes Loch. Der Energy-Drink läuft hinaus, wodurch der Blonde Mann das Gewehr absetzt, um es nachzuladen. Wer ihn bislang noch nicht erkannt hat…es handelt sich um Freshly Squeezed Orange Cassidy.

Schießstandbesitzer:
"Treffer!”

So macht der Mann, hinter der Absperrung, Offiziell. Natürlich nicht unbedingt nötig. Das getroffen wurde, sieht man deutlich am auslaufen des teuren Getränks.

Orange Cassidy:
”Cool…!”

Entgegnet Cassidy einfach, lädt das Gewehr mit neuer Patrone und hebt es zum schießen bereit. Die Zweite von Fünf Dosen visiert der King of Slotstyle an und löst erneut einen Schuss aus.

Schießstandbesitzer:
”Wieder Treffer!”

Äußert sich der Budenbesitzer und sagt damit das, was auch Orange Cassidy sehen kann…Flüssigkeit, welche auch aus dieser Dose entrinnt. Orange setzt wieder das Gewehr ab und antwortet wie eben…kurz und knapp.

Orange Cassidy:
”Cool…!”

Das ganze wiederholt sich auch zum dritten. Der Blonde lädt nach, hebt das Gewehr und schießt auch in die dritte Dose ein Loch.

Schießstandbesitzer:
Auch dieser Schuss sitzt!”

Ohne auch nur zum Standbesitzer zu blicken antwortet Cassidy auch zum dritten mal mit dem einfachen Wort der Freude.

Orange Cassidy:
”Cool…!”

Während er das Gewehr wieder absetzt, um für den vierten Schuss zu laden, ist es der Schießbudenbesitzer, der wohl die Frage stellt, welche allen auf die Zunge brennt.

Schießstandbesitzer:
”Warum mussten es ausgerechnet Prime-Dosen sein?”

Cassidy's Blick richtet sich auf den Mann hinter der Barriere. Orange ist kein Mann der vielen Worte. Wenn man eine Unterhaltung mit ihm erzwingen möchte, dann musste man nicht nur Glück haben. Er muss auch Lust auf diese Unterhaltung haben. Dies hat er selten. Der Freshly Squeezed ist Faul und wirkt oftmals Lustlos. Er muss die Richtigen Aufgaben bekommen und schon blüht er auf. Auch wenn die Freude eher innerlich explodiert. Äußerlich wirkt er weiterhin gelangweilt.

Orange Cassidy:
”Whatever!”

Fällt die Antwort aus und deutet darauf hin, dass Cassidy keine Lust auf Smalltalk hat. Genervt atmet er sogar aus und zuckt mit der Schulter. Die c2c-Fans können sich derweil 1 + 1 zusammammenrechnen. Immerhin ist Orange im Contender Match gebucht. Der Gewinner tritt gegen Logan Paul im Eastcoast Championchip Match an. Doch dazu muss Cassidy natürlich erstmal gewinnen. Doch die Prime-Dosen stehen natürlich Sinnbildlich für den aktuellen Champion im Regal.

Schießstandbesitzer:
”Neee…sach ma…ehrlich…”

Versucht der Schießbudenbesitzer in seinem Dialekt aus den Wrestler zu kitzeln. Leider führt es dazu, dass Orange die Lust verliert und wieder nur mit der Schulter zuckt. Genervt bläst er die Wangen auf und entsendet die Luft hörbar laut, um seine Lustlosigkeit an diesem Gespräch offensichtlich zu machen.

Orange Cassidy:
”Der Typ…!”

Versucht er auf die Sprünge zu helfen und zeigt mit dem Zeigefinger auf die Prime-Dosen. Dies scheint jedoch nicht zu reichen, um die Verbindung zu Logan Paul offensichtlich zu machen. Der Besitzer antwortet mit einem ”Hääää?” während der King of Slotstyle die Schulter hängen lässt und genervt auf den Boden schaut. Etwas Lustlos kratzt er sich an die Stirn, versucht dann aber einen neuen Versuch.

Orange Cassidy:
”Der kranke Typ! Paul…!”

Die Fragezeichen stehen dem Budenbesitzer weiterhin in den Augen. Auch diese Aussage scheint nicht Aussagekräftig genug zu sein. Kein Wunder also, dass der Mann mit den Kopf schüttelt und auf eine ausführliche Antwort wartet.

Orange Cassidy:
”Dieser Amateur-Wrestler!? Logan Paul!? Der Prime-Vogel!?”

Ahhh…damit scheint der gute Mann mehr anfangen zu können. Mit einem Nicken deutet er dies an und schaut dabei zu, wie Cassidy das Gewehr wieder anhebt, um auf die vierte Dose zu schießen. Wieder sitzt der Schuss und hinterlässt ein kleines Loch.

Schießstandbesitzer:
”Aso…!”

Antwortet der Mann und legt den Kopf schief. Fragend schaut er wieder zu Orange Cassidy, der das Gewehr nachladen will.

Schießstandbesitzer:
”Magst den nich? Oder wie?”

Hakt er nach und zwingt den Blonden Wrestler zu einer erneuten Aussage. Dieser hebt das Gewehr an und zielt auf die letzte Dose Prime.

Orange Cassidy:
”Nope…!”

Kontert Orange knapp und schießt auch in die letzte Dose ein Loch. Zufrieden legt er das Gewehr auf den Tresen und zieht aus der Hosentasche ein paar Dollar-Scheine. Einer davon legt er neben das Gewehr und dreht sich ab. Dadurch schaut er jedoch in das Gesicht von einer Bekannten…Tiffany Stratton.

Tiffany Stratton:
”Üüürgh…ich hab gewusst, dass es sich rächen wird dir zu helfen! Nimmst mich mit…auf dieses widerwärtige Event! Wieso musstest du dich auch an meinen Vater wenden?!”

Nein, das Buff Barbie Doll scheint gar nicht angetan zu sein. Angewidert schaut die ehemalige Shine Championesse zum Buden-Besitzer und auf die Menschen Drumherum. Natürlich würden die beiden Wrestling-Stars inzwischen erkannt. Security-Leute halten diese jedoch zurück und schenken den Promis Freiheit.

Tiffany Stratton:
”Und falls es ihr Hinterwältler-dasein es noch nicht gecheckt hat! Das ist Orange Cassidy! Der baldige Gegner von Logan Paul!”

Abfällig mustert das Rich-Girl den Besitzer der Schießbude und erklärt den Sinn hinter der Aktion mit den Dosen. Während dort ein Licht aufzugehen scheint und die Aktion nun zu verstehen mag, ekelt Tiffy dieses Umfeld an. Beide Hände wirft sie Schulterhoch in die Höhe und rümpft die Nase.

Tiffany Stratton:
”Und nun bring mich hier weg!”

Dieser Bitte wird der Freshly Squeezed natürlich nachkommen. Doch zunächst knotet er einen Teddybären, seitlich vom Wagen, ab. Diese dienen natürlich als Trophäen und er hat sich natürlich eine verdient. Findet er zumindest. Also nimmt er das Plüschtier an sich, mustert es kurz und will es Tiffany als Geschenk überreichen. Doch diese wirft abermals die Hände in die Luft, wodurch der Teddy auf den dreckigen Boden fällt.

Tiffany Stratton:
”Üüüüürgh…ein schmuddeliger Teddy? Wer weiß, wo dieser gewesen ist?! Außerdem stinkt der!”

Ohne weiterhin etwas zu sagen, zuckt Cassidy mit der Schulter, pustet genervt aus und verdreht die Augen fast so gekonnt, wie es Stratton oftmals macht. Immerhin ist sie darin gut gemeistert.
Orange hebt das Plüschtier auf, klopft den Dreck vom “Fell” und klemmt es sich unter den Arm. Seine Hände wirft er in die Luft, und schiebt diese lässig in die Hosentaschen. Damit verlassen Beide das Geschehen. Es wird Zeit Tiffany's Wunsch nachzukommen, bevor es unerträglich wird.

Pat McAfee: "Auf Prime Dosen schießen? Was soll der Scheiß?"

Cathy Kelley: "Was macht Tiffany Stratton bei ihm? Das würde mich viel mehr interessieren!"

Wade Barrett: "Orange scheint sein Ziel festgelegt zu haben! Er will Logan Paul stürzen! Nicht leicht gegen den neuen King of the Ring zu bestehen! Ich bin gespannt, ob er es schafft!"

[Bild: trenner-Kopie.jpg]

WANNA BE A CHAMPION?


Der Titantron der Halle springt an und zeigt uns erneut den Backstagebereich. Dort fährt die Kamera einige Gänge entlang, bis sie zu einer Treppe gelangt. Der Kameramann läuft diese hinauf, öffnet eine stählerne Tür und kommt hoch auf das Dach der EnergySolutions Arena, wo wir niemand Geringeren als den "Most Unmotivated Wrestler in the World" Shanna zu sehen bekommen. Shanna war ein fauler Mensch, sicher, sie ist ein Genie, aber noch mehr als das ist sie eben ein fauler Mensch. Sie ist jemand, der ihren Freiraum und ihre Einsamkeit genießt und buchstäblich vor jedem Ärger davonläuft. So ist es auch nicht verwunderlich, dass Shanna wie immer hier auf dem Dach faulenzt, sich vorübergehend vor der Welt des Wrestlings und der Probleme versteckt und die vorbeiziehenden Wolken betrachtet. Nur wird sie dies nicht lange machen können, denn obwohl sie versucht, hier ihre Ruhe zu finden, hat sie vor einigen Wochen beim Special ein Draw gegen die amtierende Shine-Championesse Saraya erreicht, und letzte Woche hat ihre „Freundin“ Honoka ihr empfohlen, diese Chance wieder aufzugreifen und ein Rematch zu verlangen. Und ausgerechnet heute muss sie noch gegen den aktuellen Number-1-Contender auf diesen Championship, Tiffany Stratton, antreten. Wenn sie dieses Match gewinnt, sollte es keinerlei Probleme bereiten, Saraya nach einem Rematch zu fragen. Es ist also keine Überraschung, dass ihr gerade sehr viele Gedanken und Fragen durch den Kopf gehen, was sie heute Abend tun soll. Schon als sie mit dem Wrestling angefangen hatte, im zarten Alter von 12, hatte sie sich Pläne für ihre gesamte Karriere und ihr Leben geschmiedet. Dass diese nicht ganz so verliefen, wie sie es sich vorgestellt hatte, wissen wir, doch die Träume, das große Gold in die Lüfte halten zu können, während die gesamte Welt ihr zujubelt, blieben bestehen. Jedenfalls zum kleinen Teil. Dass sie absolut keine Lust mehr auf diesen Sport hat und es für sie nur noch anstrengend ist, spielt ihr natürlich entgegen und macht diese ganze Angelegenheit auch so unendlich schwierig für sie. Shanna fixiert ihren Blick auf eine besonders graue Wolke am Himmel, als sie beginnt, mehrere Möglichkeiten für den heutigen Abend aufzuzählen.

Shanna: Phaa... Entweder ich gebe heute Abend mein Bestes im Match, besiege Tiffany und bin Number 1 Contender. Wenn es so kommt, dann kann ich Saraya beim nächsten Special besiegen. Ich weiß, worauf ich achten muss und welche Fehler ich nicht wiederholen darf nach unserem letzten Match. Und wenn ich sie besiege, bin ich Champion. Das bedeutet allerdings auch, dass ich viel mehr Stress hätte. Saraya kann kaum einen Schritt Backstage gehen, ohne Angst zu haben, gleich von hinten attackiert oder belästigt zu werden. Darauf hätte ich so gar keinen Bock.

Damit hat sie natürlich recht. Sollte es wirklich so weit kommen, dass Shanna heute Abend gegen Tiffany Stratton gewinnt, so könnte sie problemlos nach einem Rematch gegen Saraya fragen. Und sollte sie das gewinnen und neue Shine-Championesse werden, dann hätte sie definitiv bei weitem mehr Stress hier als jetzt. Wenn man eine Championship im Besitz hat, hat man große Macht. Und mit großer Macht folgt bekanntlich auch große Verantwortung, wie es Uncle Albert zu sagen pflegte.

Shanna: Wenn ich gegen Saraya jedoch verliere, dann hätte ich alles gegeben und niemand könnte mich wegen irgendwas noch weiter nerven. Dann wäre jeder glücklich, aber...

Das wäre wohl wirklich für jeden perfekt. Für Saraya, weil sie ihren Titel noch hätte, und wohl auch für Shanna selbst. Denn sie, als faules und gelassenes Genie, hätte mit sehr hoher Wahrscheinlichkeit keine Lust auf den ganzen Stress, den so ein Titel mit sich bringt.

Shanna: Aber ich wäre keine Championesse. Wenn ich heute gegen Tiffany verliere, dann könnte ich Saraya dennoch nach einem Rematch fragen. Nach dem Draw beim letzten Special hätte ich es verdient. Und sie würde es mir bestimmt auch geben. Aber es wäre dann ein Triple Threat, was die Sache nur noch nerviger und anstrengender macht. Wenn ich das gewinne, bleibt der gleiche Stress wie, wenn ich gegen Saraya alleine gewinne. Wahrscheinlich sogar noch mehr Stress, weil Tiffany diese Niederlage nicht einsehen würde oder so. Wenn ich jedoch verliere, dann besteht die Gefahr, dass Tiffany Champion wird und Saraya ihre gesamte Schlacht und wohl auch den Stolz ihrer Familie verloren hätte.

Ihren Blick hält sie weiterhin in den Himmel gerichtet, während sie über eine Zukunft nachdenkt, in der Tiffany Stratton es schafft, Saraya den Titel abzunehmen. Mit Sicherheit gibt es nicht einen Fan, der das gerne sehen würde. Saraya ist schon die perfekte Frau für das Gold.

Shanna: Ach, fuck. Warum mache ich mir überhaupt Gedanken über Saraya? Was interessiert es mich denn, ob sie verliert oder nicht?

Tatsächlich ist dies wirklich verwirrend. Shanna wäre wohl die letzte Person, von der man erwarten würde, dass sie sich Gedanken darüber macht, Championesse werden zu wollen. Sie ist viel mehr die Art von lustloser Person, die lieber ein Nickerchen machen würde, als sich über etwas aufzuregen. Sie mag Denkspiele, die ältere Menschen normalerweise mögen, wie Schach oder Shogi, sowie Strategiespiele, die meist von Leuten gespielt werden, die mindestens 20 Jahre jünger sind als sie, wie Civilization oder Stronghold Crusader. Sie trägt zwar den Namen „Perfect Athlete“, aber gibt in ihren Matches viel lieber auf, als sich wirklich körperlich anzustrengen, auch wenn sie das Zeug dazu hätte. Auch heute kann es passieren, dass sie gar nicht erst zu ihrem Match erscheint, weil es ihr zu mühsam ist aufzustehen und zu kämpfen, und sie viel eher hier auf dem Dach einschläft. Wenn sie in anstrengende oder unangenehme Situationen gerät, oder überhaupt in jede Art von Situationen, die von ihr verlangen, sich anzustrengen, neigt sie häufig dazu, es einfach nur als lästig abzustempeln und zu verschwinden. Und zu dieser Seite ihrer Persönlichkeit steht sie offen. Sie bezeichnet sich ja selbst als "Number One Coward" oder "Quitter Number One"! Daher ist es sehr ungewöhnlich, dass sie hier wirklich so ambitioniert darüber nachdenkt, sich den Shine-Championship zu holen. Oder dass sie überhaupt an Sarayas Wohl denkt, wenn auch nur kurz.

Shanna: Phaaaaah, warum muss das alles nur so lästig sein?

Obwohl Shanna eigentlich ein Genie ist, wenn es um taktisches Denken geht, macht ihr dieses Thema hier sichtlich zu schaffen. Es ist einfach schwer, gegen den eigenen inneren Dämon anzukämpfen. Nahezu jedes Match, das Shanna bestreitet, ist ein Handicap-Match, weil sie nicht nur gegen ihre eigentliche Gegnerin kämpfen muss, sondern auch gleichzeitig gegen sich selbst. Gegen den Drang, einfach aufzugeben, weil sie keine Lust mehr hat. Aber eine Person, die ihr schon häufiger bei dem Kampf gegen die Lustlosigkeit gut aushelfen konnte, betritt nun das Dach und damit ebenfalls das Bild.

Louis: Hey Shanna! Kann ich mich zu dir setzen?

Shannas Freund Louis kommt durch die stählerne Tür und schenkt der Blondine ein breites Lächeln. So sehr Shanna die Zeit, die sie alleine verbringt, auch genießt, noch mehr liebt sie die Zeit mit Louis zusammen. Sie richtet ihren Kopf in Richtung des Franzosen, während sie sich auf ihren Ellenbogen vom Dach abstützt und uns einen seltenen Anblick schenkt: Den Anblick eines Lächelns auf ihrem Gesicht.

Shanna: Zum Teufel, warum fragst du denn so? Komm doch einfach her!

Man kann Shanna ansehen, dass sie Louis, so lästig er auch manchmal sein mag, unbestreitbar über alles liebt. Eine Tatsache, die sogar das Genie selbst verwirrt.

Louis: Wie ich sehe, bist du wieder bei bester Laune, haha!

Lachend kommt Louis näher an Shanna heran und setzt sich neben sie auf das Dach. Sie mag faul sein, aber er weiß es besser als jeder andere, dass sie, wenn der Zeitpunkt es verlangt, einen sehr starken moralischen Kompass hat und alles dafür gibt, dass es den Leuten, zu denen sie sich hingezogen fühlt, gut geht, wie man es im War-Games-Match Anfang des Jahres sehen konnte. Obwohl sie sich selbst als schwächling im Ring bezeichnet, schafft sie es auch gegen die besten Frauen der Company anzukommen, wenn es um ihre Freundinnen geht. Ohne zu zögern gibt sie dann 150%. Und das ist nur eine Sache, die Louis an ihr so sehr liebt.

Louis: Huh? Was ist das?

Kaum hat er sich zu ihr gesetzt, berührt seine Hand einen Zettel, der bis eben noch neben Shanna auf dem Dach gelegen hat. Er nimmt ihn und schaut ihn sich genauer an.

[Bild: lesen.png]

Nur langsam dreht Shanna ihren Kopf in Richtung des Zettels und lässt ein leicht genervtes Schnaufen hören.

Shanna: Ach... nichts! Bloß so ein dummes Haiku, das ich geschrieben habe. Mir war langweilig!

Komplett motivationslos dreht sich Shanna nun wieder von Louis ab und richtet ihren Blick erneut gen Himmel. Mit Sicherheit hat sie etwas zur Ablenkung gesucht. Langsam fährt die Kamera an das Gedicht heran, während Louis es sich durchliest.

WAHR
Solch ein Schmerzkampf
Was für eine nutzlose Aufgabe es ist
Hoffe nur, dass ich mein Ziel treffe

KOPF
Es ist meine beste Waffe
Aber so eine lästige Sache
Nur ich und mein Kopf

BINDUNG
Mit meinen Füßen festgehalten
Ich kontrolliere hier alles
Eine einfache Bindung


Hm. Dieses Haiku besteht aus drei Abschnitten, die durch ihre minimalistische Sprache ein Gefühl der Einsamkeit und eines inneren Kampfes vermitteln. Der Begriff „Schmerzkampf“ deutet auf einen inneren Konflikt oder eine schmerzhafte Herausforderung hin, mit der der Sprecher konfrontiert ist – in diesem Fall wohl der bereits erwähnte innere Dämon Shannas. Der Satz „Was für eine nutzlose Aufgabe es ist“ zeigt eine pessimistische Haltung, in der Shanna den Sinn ihrer Anstrengungen in Frage stellt und die Sinnlosigkeit betont. Der „Kopf“ wird als „beste Waffe“ beschrieben, aber gleichzeitig auch als „lästige Sache“, was auf eine Ambivalenz im Verhältnis zum eigenen Verstand oder der Selbstwahrnehmung hinweist. Shannas Verstand ist mächtig, aber auch eine Last für sie. „Nur ich und mein Kopf“ betont die Isolation und die Selbstreflexion. Es scheint, als wäre Shanna gefangen in einem inneren Monolog. Und im letzten Abschnitt wird das Bild des „Festgehaltenwerdens“ durch die eigenen Füße gezeichnet, was möglicherweise auf physische oder metaphorische Fesseln hindeutet. Die Füße stehen hier symbolisch für den Halt oder die Basis im Leben, die Shanna einschränken. Der Satz „Ich kontrolliere hier alles“ steht jedoch im Widerspruch zum Gefühl des Festgehaltenwerdens und vermittelt die Idee, dass Shanna trotz Einschränkungen das Gefühl der Kontrolle über ihre Lage hat. Das Gedicht thematisiert den inneren Kampf eines Individuums mit sich selbst, der Bedeutung des eigenen Lebens und den Grenzen der Kontrolle. Es spiegelt universelle Themen wie Zweifel, Hoffnung und Selbstreflexion wider. Und so sieht es Louis mit Sicherheit auch. Wer hätte geglaubt, dass so ein einfaches Haiku zur ersten detaillierten Gedichtanalyse hier bei C2C Wrestling führt?

Louis: Ok, was ist los, Babe? Was bedrückt dich? Ist es die Sache mit dem Shine Title? Ist es dein Match heute? Ist es Oblivion? Was ist es?

Etwas besorgt legt Louis das Gedicht weg und legt seine Hand auf Shannas Schulter. Sie ist eine brillante Strategin, das ist ihm besser bewusst als jedem anderen. Die beiden spielen sehr oft Schach oder andere Spiele gegeneinander, und er hat es bisher noch nie geschafft, sie in irgendeinem dieser Spiele zu besiegen. Doch geht es den beiden dabei nicht ums Gewinnen. Bei den Spielen geht es ihnen nur um den Spaß – Spaß, den Shanna sonst nirgends mehr verspürt. Selbst der Weg von der Stage zum Ring ist für Shanna stets lästig, obwohl sie ihren Gegnern im Ring meist mindestens zehn Züge voraus ist und immer über hundert verschiedene Strategien parat hat, um siegen zu können. Aber wenn ihr die Motivation zur Umsetzung dieser Strategien fehlt, hilft ihr das nur wenig. Dass sie also so viel darüber nachdenkt und so viel Motivation aufbringt, sich vor ihrem Match so den Kopf zu zerbrechen, ist sehr untypisch für die Portugiesin. Es muss also etwas sehr Schwerwiegendes sein.

Shanna: Gott, einfach alles verdammt nochmal!

Genervt richtet sich Shanna auf, winkelt ihre Beine an und legt ihre Ellenbogen auf die Knie.

Shanna: Ich hätte schon Bock, Champ zu werden. Aber auch irgendwie nicht. Ich muss heute Abend das Match gewinnen. Aber irgendwie auch nicht. Ich habe keine Ahnung, was ich tun soll.

[Bild: 1720469875393-8a508d7e-39e9-36aa-c2f7-8a...80-png.jpg]

Louis: Hm... weißt du, was dir bei so einer Sache am besten helfen kann?

Etwas genervt wendet sich Shanna wieder Louis zu und runzelt die Stirn, lächelt dabei jedoch weiterhin. Ihre derzeitige Gefühlslage ist schwer zu deuten: Einerseits freut sie sich, dass Louis bei ihr ist, andererseits ist sie genervt, weil sie nicht mehr alleine sein kann. Und obwohl der Main Event noch mehrere Stunden entfernt ist, wirkt sie bereits jetzt erschöpft.

Shanna: Da bin ich aber gespannt.

Auch wenn sie dies mit leicht ironischem Unterton sagt, ist Shanna tatsächlich interessiert. Sie hat keine Ahnung, was ihr helfen könnte, und fühlt sich völlig planlos. Am liebsten würde sie alles hinwerfen und verschwinden, doch tief im Inneren weiß sie, dass das der falsche Weg wäre. Daher ist sie wirklich gespannt, welche gute Idee ihr Freund hat.

Louis: Leute, die genau wissen, wie du dich fühlst. Leute, die genau wie du in dieser Situation waren. Du hast dir doch jede Menge Freundschaften aufgebaut, und viele davon waren bereits Championessen. Warum sprichst du nicht mit ihnen darüber? Genau dafür sind Freundschaften da, Shanna!

Und tatsächlich hat Shanna im Laufe der Jahre einige Freundschaften gewonnen. Unter anderem pflegt sie eine enge Freundschaft mit Shotzi, der sie ihr volles Vertrauen schenken würde. Beim War Games Match konnte man sehen, dass ihre Teamarbeit perfekt war.

Shanna: Phaa... wie lästig.

Hier zeigt sich wieder Shannas auffälligste Charaktereigenschaft: Sie findet fast alles nervig und lästig, obwohl sie gleichzeitig auch Mitgefühl hat.

Shanna: Nee, das wird nichts. Shotzi hat genug Stress mit Kairi. Und was mit Liv ist, kein Plan. Honoka hat auch mit anderen Problemen zu kämpfen.

Das stimmt wohl. Viele der Frauen, die Shanna als Freundinnen bezeichnen kann, haben derzeit andere Probleme, als sich um Shanna zu kümmern – die Blondine, die hier auf dem Dach in einem blauen "Eat! Sleep! Game! Repeat!"-Shirt, einem beigen knielangen Rock, und mit Pins von Jack Skellington und Punisher auf der Brust sitzt. Dazu trägt sie eine Halskette mit einem Holozitkristall. Besonders auffällig ist der Ring, den sie am Finger hat – leider nicht der echte "Ring der Macht".

Shanna: Ich... ich könnte vielleicht Alexa fragen. Aber außer dem War Games Match und der Nacht auf dem Dach hatten wir nicht viel miteinander zu tun. Wer weiß, ob sie sich überhaupt noch an mich erinnert?

Aktiv auf die amtierende World Women's Championesse zuzugehen und sie nach Tipps zu fragen, wie sie ihre Karriere bei C2C angehen soll – das scheint unwahrscheinlich. Alexa hat sicher andere, wichtigere Dinge zu tun. Aber das letzte Gespräch zwischen ihnen verlief eigentlich gut. Vielleicht könnte die Goddess ihr ein paar gute Ratschläge geben. Doch Shanna ist sich unsicher, da sie sich selbst nicht als besonders sozial empfindet.

Shanna: Phaa, das ist alles so elendig nervig.

Shanna lässt ihren Kopf sinken, kauert sich zusammen, zieht die Knie an und vergräbt ihr Gesicht darin. Warum muss alles so unfassbar anstrengend sein? Warum ist sie überhaupt hier? In dieser Situation, in dieser Halle, im Main Event von heute Abend? Warum ist sie überhaupt Teil des C2C-Rosters?

Louis: Nun, ich habe zwar nicht die gleiche Erfahrung, aber ich würde dir raten, heute einfach alles zu geben und das Match zu gewinnen.

Diese Empfehlung gibt Louis bei jedem ihrer Matches. Er möchte, dass Shanna den Spaß am Wrestling wiederfindet, genauso wie er es jedes Mal tut, wenn er in den Indies kämpft – auch wenn sein letztes Match drei Jahre zurückliegt, als er die Tag Team Titles gegen das französische Indy-Team "Déliaisse de Billets" verlor.

Shanna: Hm, wäre wohl das Beste. Und wenn ich dann Champion bin, kann ich den Titel nach einer Woche wieder vakantieren lassen oder so. Dann habe ich auch keinen Stress mehr.

Louis kneift gespielt verärgert die Augen zusammen und presst die Lippen aufeinander. Natürlich meint er das nicht ernst, aber solche Aussagen möchte er von Shanna nicht hören.

Louis: Oder du behältst ihn und wirst eine kämpfende Championesse. Und egal, ob es Stress mit Kairi gibt oder andere Dinge – es sind deine Freundinnen, Shanna. Wenn du Probleme hast, werden sie dir zur Seite stehen. Du würdest doch dasselbe auch für sie tun, oder nicht?

Sagt er bestimmt, während er ihr liebevoll die Haare aus dem Gesicht streicht. Egal, welchen Weg sie am Ende wählt, er wird immer an ihrer Seite stehen. Aber das heißt nicht, dass er nicht alles tut, um sie auf den richtigen Weg zu bringen.

Shanna: Hm...

Bringt Shanna leicht nachdenklich hervor.

Shanna: Ich weiß nicht... Würde ich das?

Das ist eine schwierige Frage für die Nummer Eins im Aufgeben, die fast alles als lästig empfindet.

Louis: Ja, natürlich würdest du! Du hast es doch bisher immer gemacht. Egal ob gegen Rhea oder damals gegen Mandy Rose – du standest ihnen immer zur Seite, wenn sie jemanden wie dich gebraucht haben.

Louis schaut Shanna liebevoll in die Augen, während er ihren Kopf zu sich wendet.

Louis: Du bist einfach eine tolle Frau, Shanna. Jemand wie du – so klug, so talentiert, so analytisch – kann immer gebraucht werden. Du siehst die Dinge in einem ganz anderen Licht, und genau dieses Licht hilft, die richtigen Lösungen zu finden. Du bist mehr wert als hundert Sherlock Holmes zusammen, Shanna. Du bist eine der großartigsten Freundinnen, die man hier haben kann. Vertraue mir, Shotzi wird es nicht komisch finden, wenn du auf sie zugehst und sie um Rat bittest. Genauso wenig wie Liv, Honoka oder Alexa. Du musst sie nur fragen.

Diese Worte kommen von Herzen. Natürlich ist Shanna eine tolle Frau. Sie liebt Sushi – am liebsten Nigiri mit Makrelen und Seetang. Sie hasst Eier, egal ob gekocht oder gebraten. Ihre Hobbys sind Schlafen, Videospiele, Schach, Strategiespiele, Tabletop-Spiele, Shogi oder einfach nur Nichtstun und Wolken beobachten. Ihr Lebensmotto ist wohl „Lebe jeden Tag in aller Ruhe“ – das ist die Frau, in die Louis sich verliebt hat.

Shanna: Du könntest recht haben... danke!

Mit diesen Worten und einem romantischen Kuss endet das Gespräch. Shanna weiß nicht, was sie sonst sagen soll, und selbst wenn, würde es etwas bringen? Sie muss den Main Event heute Abend bestreiten und sie muss gewinnen – weil Louis es will und weil sie ihm keinen Wunsch abschlagen kann. Aber wie es danach weitergeht, bleibt offen. Vielleicht sollte sie wirklich eine der Oblivionschwestern aufsuchen oder doch die Women's Championesse Alexa fragen. Wir werden sehen, für wen sich Shanna entscheidet. Doch zuerst kommt das heutige Main Event gegen Tiffany Stratton – und darauf dürfen wir sehr gespannt sein. Bis dahin erwartet uns noch eine großartige Show, die jetzt weitergeht, nachdem die Kamera abgeschaltet wurde.

[Bild: 8989.jpg]

OPENER
SINGLES MATCH
Miro vs. Maxwell Jacob Friedman

[Bild: X6PhdXd.png]
Writer: ???

Miro hat den Ring während einem Trailer für das nächste Special betreten und wartet auf seinen heutigen Gegner.




Ohne große Umschweife ballert diese Musik dem Zuhörer entgegen, was der dazugehörige Superstar von ihnen hält und wohl auch deswegen reagieren die Fans in der Arena mit ohrenbetäubenden Buhrufen auf den Song von 'These Wolves'. Natürlich gelten sie nicht der Band, sondern eher dem Mann, der sich mit deren Song ankündigt und das wird dann auch sehr deutlich, als M J F die Stage betritt. Mit erhobenen Kopf, obligatorischen Schal um den ansonsten nackten Hals und selbstsicheren Gesichtsausdruck, blickt Friedman süffisant ins Publikum, winkt den buhenden Massen zu und wirkt fast schon amüsiert, als er sich in Richtung Ring aufmacht.

[Bild: MJF.jpg]

Matthew Rehwoldt: "Making his way to the Ring... from New York CIty... weighing in at 216 pounds...
..he is Wrestling manifested as a human being... Maaaxxweelll Jaacoooob Friieedmaaann - M J F!"


Immer wieder blickt Maxwell abschätzend in die Zuschauerreihen, aus denen daraufhin wütende Rufe kommen, bei denen Friedman verächtlich schnaubend abwinkt und somit natürlich nur noch mehr Unmut auf sich zieht. Er genießt den Hass den Menschen förmlich, badet darin und als er den Squared Circle endlich erreicht, bleibt er mit geschlossenen Augen vor diesem stehen, um die aufgeladene Atmisphäre aufzusaugen. Sein schiefes Lächeln wird zu einem noch schieferen Grinsen und als er seine Augen wieder öffnet, überwindet er die Stahltreppe mit einigen schnellen Schritten, um sich auf dem Apron in Pose zu schmeißen. Er breitet die Arme aus und optimal wäre es, würden die Fans mit Jubel reagieren, doch da MJF in den letzten Momenten nichts tat, um die Meinung der Menschen grundlegend zu ändern, können die Meisten ihn noch immer nicht stehen sehen. Daher wird die Heat sogar noch stärker, während das 'Salz der Erde' zwischen den Seilen hindurch den Ring betritt, diesen mit großen Schritten durchqquert und es sieht aus, als wolle Max das Turnbuckle zu erklimmen. Stattdessen schüttelt er den Kopf, entledigt sich seinen Schal, den er über das oberste Ringpolster legt und letzte Vorbereitungen für das Match trifft.

Warnung! Spoiler!
- M J F def. Miro via pinfall after the Double Cross (14:12 Min.). -

Here is your winner by pinfall: MMMAAAXXXWWEEELLLL JJAAAACCCOOOOBBB FFFRRRIIIEEEDDDMMAAANNN

[Bild: M-J-F.jpg]


[Bild: 25.jpg]

Es sollte die große Rückkehr des Maxwell Jacob Friedman werden, der mit einem beeindruckenden Sieg über Miro seinen Anspruch auf die Weltspitze untermauert, doch danach sah es nicht unbedingt im Match aus. Anfangs musste er sogar einiges einstecken und phasenweise sah es sogar aus, als würde der ehemalige Rusev den Sieg davontragen. Dazu kam es dann aber nicht, da M J F noch einmal zusammenreißen und den Kampf einigermaßen klar gewinnen. Oder anders gesagt: er ließ es durch ein paar gute Aktionen so aussehen, als hätte er klar gewonnen, doch in Wirklichkeit war es knapper als er dachte. Auf jeden Fall war es nicht das, was Max sich erhoffte und dementsprechend unzufrieden sieht man ihn Backstage umherstreifen.
Da sein Match erst einige Minuten zurückliegt, trägt Friedman noch immer seine Ringbekleidung, die im Grunde nur aus einer kurzen Hose und Boots besteht, doch glücklicherweise ist dies einer der wenigen Orte, an denen es niemanden stört, wenn man halbnackt durch die Gegend läuft. Zudem der New Yorker es sich auch leisten kann und es gibt einige, vor allem weibliche Mitarbeiter, die ihm mit träumerischen Blick hinterhersehen, als er an ihnen vorbeigeht. Etwas, das dem jungen Mann normalerweise gut gefällt, doch in diesem Moment bekommt er das nicht einmal mit, da er seinen Kopf meist etwas gesenkt hält. Zwischendurch blickt er auf, um einen Zusammenstoß mit irgendwem oder irgendetwas zu vermeiden, denn will er so schnell wie möglich in seinen Locker, um sich kalt abzuduschen, bevor es zurück ins Hotel geht.

? ? ?: "Max... Max?!"

Nur leise dringt die Stimme zu ihm durch und im ersten Moment ist er auch nicht sicher, ob er überhaupt gemeint ist, denn gibt es hier beim coast2coast eigentlich niemanden, der ihn 'Max' nennt. Diese Abkürzung seines Vornamens liegt zwar nahe, aber macht Maxwell bei jeder ihn bietenden Gelegenheit klar, dass er es so gar nicht mag, wenn man ihn so nennt. So wirklich weiß er selbst nicht warum das so ist, doch er vermutet, dass er bestimmt zwei Dutzend Hunde kennt, die 'Max' heißen und diese Assoziation möchte der eitle Friedman gerne vermeiden.

? ? ?: "Maxwell?! Hast Du bitte einen Moment?"

Endlich bleibt M J F stehen, sieht sich verwirrt um, bevor er sich schließlich umdreht und in einigen Meter Entfernung Renee Young erkennt, die ihm hinterherläuft; im Schlepptau ihren bemitleidenswerten Kameramann. Fuck. Ohne Ton formen seine Lippen dieses Wort, während sich Friedman einen Moment von der Blondine abwendet, damit sie es nicht sieht, nur um sofort wieder umzudrehen und sich zu einem mehr oder minder freundlichen Lächeln zu zwingen. Auf ein Interview hat er zwar keinen Bock, doch weiß Max, dass dies eine Gelegenheit darstellt, um sich nach dem eher durchwachsenen Kampf in ein besseres Licht zu rücken und man ihn als das annimmt, was er zu sein glaubt: die Perfektion in Person.

𝑀𝒶𝓍𝓌𝑒𝓁𝓁 𝒥𝒶𝒸𝑜𝒷 𝐹𝓇𝒾𝑒𝒹𝓂𝒶𝓃:
"Ja sicher, Renee,... kein Problem."

Oh doch, ein großes Problem, doch wie schon gesagt, müssen solche Dinge auch mal sein und so wartet der ehemalige Interims-World Champion mehr oder weniger geduldig, bis die Interviewerin ihn endlich erreicht. Sie schütteln sich die Hände, während der Kameramann sein Arbeitsgerät in Stellung bringt und nach einem prüfenden Blick zu Maxwell, der knapp nickt, gibt Renee ihrem Mitarbeiter ein Zeichen. Dieser schaltet die Kamera ein, zeigt mit seinen Fingern einen Countdown von drei nach eins an und schon sind wir auf Sendung.

Renee Young: "Hier ist wieder Renee Young und natürlich bin ich auch dieses Mal nicht alleine, sondern habe einen Mann bei mir, der sich vor einigen Minuten gegen Miro durchsetzen konnte. Ladies and Gentlemen,... Maxwell Jacob Friedman - M J F!"

Nun wird auch der Angekündigte ins Bild genommen, woraufhin aus der eigentlichen Halle die Buhrufe der Zuschauer bis hier zu hören sind, doch dafür hat M J F auch in seinem Zustand nur ein müdes Lächeln übrig. Er streicht sich mit einer Hand durch die Haare, blickt Miss Young dabei charmant lächelnd an und signalisiert ihr damit, dass er bereit für das Interview ist.

Renee Young: "Vielen Dank, dass Du Dich so kurz nach dem Kampf bereits für in Interview zur Verfügung stellst und natürlich Gratulation zu Deinem Sieg über Miro. Bevor wir jedoch darüber sprechen, würde ich gerne eine Frage stellen, die bestimmt so einige Fans beschäftigt: wo warst Du die letzten Wochen?!"

Für einen Moment verblasst das Lächeln auf seinem Gesicht, denn auch wenn Friedman mit dieser Frage gerechnet hat, weiß er nicht wirklich, ob er die auch beantworten möchte, denn so genau weiß er das selbst nicht. Es fing alles damit an, dass sein Kumpel Jeff anrief und fragte, ob Max zu der Hochzeit eines gemeinsamen Freundes kommen möchte, was er natürlich wollte er. Dann erinnert er sich noch daran, dass sie in Las Vegas ankamen, das erste Bierchen im Casino und danach setzen die Erinnerungen aus, bis M J F nackt in einem Hotelzimmer aufwachte, das aussah, als wäre eine Bombe eingeschlagen. Jeff war verschwunden, der Bräutigam wollte vor seiner Frau nicht darüber sprechen und so hat Maxwell keine Ahnung, was genau passiert ist. Irgendwie ist er froh darüber, aber diese Story kann er hier jetzt natürlich nicht erzählen. Außerdem würde es auch nicht erklären, wo er die Zeit danach war, die er überwiegend Zuhause in New York verbrachte und so zuckt er beinahe gleichgültig die Schultern, während er Renee unentwegt ansieht.

𝑀𝒶𝓍𝓌𝑒𝓁𝓁 𝒥𝒶𝒸𝑜𝒷 𝐹𝓇𝒾𝑒𝒹𝓂𝒶𝓃:
"Hier und da würde ich sagen. Ich hatte einige persönliche Dinge zu klären, musste über einige Dinge nachdenken und mir klar darüber werden, ob ich den eingeschlagenen Weg weitergehen möchte."

Welchen eingeschlagenen Weg?

Renee Young: "Welchen eingeschlagenen Weg?"

Sehr gut. Auf Renee Young ist immer Verlass und mit dieser Frage trifft sie erneut ins Schwarze, denn wieder ist sich das 'Salz der Erde' nicht sicher, was er antworten soll.

𝑀𝒶𝓍𝓌𝑒𝓁𝓁 𝒥𝒶𝒸𝑜𝒷 𝐹𝓇𝒾𝑒𝒹𝓂𝒶𝓃:
"Will ich weiterhin nur das ewige Talent bleiben, der für andere den Champion spielt, oder will ich endlich selber Champion sein und wenn ja, wie erreiche ich das?! Der erste Teil der Frage ist einfach zu beantworten, denn wäre es eine unsagbare Verschwendung von unglaublichen Talent, wenn ich weiterhin den Wasserträger spiele. Also ja,.. klar will ich mir möglichst bald Gold um die Hüften schnallen, aber weiß ich natürlich, dass ich mich erst einmal wieder in Position bringen muss. Aufgrund meiner überragenden Leistung als Vertretungs-Champion für Christian würde man mir sicher die Chance auf einen Titel gewähren, doch meinen Kritikern möchte ich beweisen, dass ich keine Gefallen oder Hilfe brauche. Noch zwei, drei Siege wie heute und ich werde freie Wahl haben, welchen der Titelträger ich herausfordern will und das bringt mich zum nächsten Problem. Welcher dieser drei Männer würde mir einen Kampf liefern, der nicht nur mich, sondern das gesamte Business auf den nächsten Level bringt?"

Diese Frage bedarf offenbar keine Antwort, denn obwohl Max die Interviewerin fragend ansieht, hebt er abwehrend eine Hand, als sie zum sprechen ansetzt und mit einer schnellen Bewegung entwendet er ihr sogar das Mikrofon. Ein Profi wie sie weiß natürlich, dass dieses Interview nun vorbei ist und Protest keinen Sinn macht, so dass Renee sich in ihr Schicksal fügt und einen Schritt nach hinten tritt, um M J F die Bühne zu überlassen.

𝑀𝒶𝓍𝓌𝑒𝓁𝓁 𝒥𝒶𝒸𝑜𝒷 𝐹𝓇𝒾𝑒𝒹𝓂𝒶𝓃:
"Im Grunde ist die Antwort ganz einfach: jeder von den amtierenden Champions wäre ein großartiger Gegner, was wieder einmal beweist, dass das coast2coast Wrestling komplett rasiert und zu Recht als Spitze des Business angesehen wird. Hayes, Cage und sogar dieser Social Media Idiot Logan Paul sind außerordentliche Athleten, die verdient dort oben stehen."

Auch wenn es nicht mit Sicherheit bestätigt werden kann, wird auch in der Arena komplette Stille geherrscht haben, nachdem Max diese Worte ausgesprochen hatte, denn ist es doch eher untypisch, dass er sich positiv über Kollegen äußert. Selbst Miss Young, die bereits einiges gehört hat, blickt die personifizierte Perfektion überrascht, fast schon fassungslos, aus dem Hintergrund an, während er weiterspricht.

𝑀𝒶𝓍𝓌𝑒𝓁𝓁 𝒥𝒶𝒸𝑜𝒷 𝐹𝓇𝒾𝑒𝒹𝓂𝒶𝓃:
"Ich werde jedoch nicht gegen den Mann antreten, der mir in dem Moment eine Chance gab, als ich sie dringend gebraucht habe und er schenkte mir das Vertrauen, ihn als World Heavyweight Champion zu vertreten. Was für ein Arsch wäre ich, wenn ich ihm diesen Titel jetzt nehmen würde? Antwortet nicht, ich weiß, dass ihr mich für den Bösen in der Geschichte haltet... in jeder Geschichte, aber hey, es ist nicht meine Schuld, dass ich dieses unglaubliche Talent habe. Es wäre jedoch meine Schuld, wenn ich nichts daraus machen würde und ja, um an die Spitze zu kommen, muss man manchmal Dinge machen, die viele von euch nicht gut finden. Deswegen bin ich aber nicht gleich böse und auch das ich einige nervige Typen nicht leiden kann, macht mich nicht zu einem Monster. Mein Ziel ist die Spitze und ich werde alles tun, um dieses Ziel zu erreichen, ohne dabei Rücksicht auf irgendwas oder irgendwen zu nehmen, so wie es jeder tun sollte, der wirklich erfolgreich sein will. Lief bisher eigentlich ganz gut für mich und doch... und doch bin ich nicht ganz damit zufrieden, was ich bisher erreicht habe, was faktsich gesehen... gar nichts."

Wie schon beim ersten Mal, als ihm das vor einigen Tagen bewusst wurde, trifft es M J F auch jetzt wieder wie ein Hammerschlag und einen Moment blickt er mit weit geöffneten Augen ins Leere, während sein Gesicht ein wenig an Farbe verliert. Er braucht einen Moment, atmet tief durch und nach einem kurzen Blick zu Renee, die ihn interessiert beobachtet, wendet er sich wieder der Kamera zu, um seinen Monolog fortzuführen.

𝑀𝒶𝓍𝓌𝑒𝓁𝓁 𝒥𝒶𝒸𝑜𝒷 𝐹𝓇𝒾𝑒𝒹𝓂𝒶𝓃:
"Klar, ich erstaune euch jedes Mal auf´s Neue, wenn ich in den Ring steige, weil es jemanden wie mich nicht noch einmal gibt und auch wenn ihr so tut als würdet ihr mich hassen, bewundert ihr mich in Wahrheit. Doch darüber wird niemand mehr sprechen, wenn ich irgendwann nicht mehr in den Ring steige und auch wenn dieser Punkt noch in sehr weiter Ferne liegt, will ich, dass etwas von mir, meiner Karriere, zurückbleibt. Zählbares, in diesem Fall Titel, denn die bleiben für immer bestehen und deswegen werde ich ab jetzt auf Titeljagd gehen. Heute war nur das Aufwärmen und mein Motor hat noch ein wenig gestottert, doch das nächste Mal wird er schnurren wie eine Katze, also... Carmelo,.. Logan... i'm coming for you!"

Sehr gut, Mission erfüllt. Mit einem süffisanten Grinsen zwinkert Maxwell in die Kamera, wendet sich dann Renee zu und mit einem charmanten Lächeln gibt er ihr das Mikrofon zurück, bevor er die Szenerie auch schon verlässt. Ob es eine gute Idee ist, die amtierenden Champions herauszufordern, obwohl man noch nicht bei hundert Prozent ist, scheint im ersten Moment vielleicht nicht so clever, aber manchmal muss man auch was wagen. Selbst ein M J F, der gerne zwei, drei Schritte voraus ist, bevor er den ersten Zug macht und man wird sehen, wohin diese eher konfrontierende Strategie hinführt. Für´s Erste zurück in die Arena, in der die Zuschauer ihre Meinung über das eben Gesehenen lautstark wiedergeben und es ist überraschend viel Jubel zu hören ist.


Cathy Kelley: "Maxwell Jacob Friedman will also auf Titeljagd gehen und so lange es nicht Christian ist, kümmert ihn auch der Gegner nicht. Ich bezweifle jedoch, dass Carmelo Hayes oder Logan Paul überhaupt reagieren werden, denn wie Maxwell selber schon sagte, hat er bisher noch nicht viel gerissen. Warum sollten die Champs also auch reagieren?"

Pat McAfee: "Weul es Maxwell Jacob Friedman ist? Wie er nämlich ebenfalls sagte, ist er mit das Beste was diese Promotion zu bieten hat und so ist es nur eine Frage von sehr kurzer Zeit, bis man ihm ein Titelkampf nicht mehr verwehren kann. Also könnten sie ihm auch sofort eins geben."

Wade Barrett: "Na ja, so überwältigend war sein Sieg heute nicht, denn auch wenn er Miro zum Ende hin doch recht deutlich besiegen konnte, hätte es gerade in den ersten Minuten des Kampfes ganz anders ausgehen können. Sie Friedman zugab, läuft sein Motor noch nicht ganz rund und das muss er ändern, wenn er eine ernsthafte Chance auf die Westcoast oder Primetime Championship haben möchte."

[Bild: trenne2r-Kopie.jpg]

TOOOOXIC

Kündigt eine weibliche Stimme an, bevor auf der Titan Thron das Video, zur gleichzeitig klingenden Theme, eingespielt wird.



Im Bra mit feinen funkelnden Steinchen und Hot-Pants aus Leder, passend zum Bra, entert Mandy die Stage und stellt sich mittig, zur Begutachtung, hin. Ihr Blick wirkt kühl, ihre Haltung Arrogant. Das Kinn ist leicht angehoben und die Brust rausgestreckt.

[Bild: mandy-rose-1.jpg]

Ihre Finger gleiten durch die linken und rechten Haarsträhne, während ihre Blicke durch das Publikum streift. Der Hass der Fans wird ihr deutlich mit Buh-Rufen und Pfiffen entgegen gebracht. Doch das stört God's Greatest Creation absolut nicht. Im Gegenteil, sie turnt es quasi an. So schickt sie als Antwort nur ein Lächeln.
Auf ihren Kopf glitzert das Diadem, während sie den Weg hinab zum Ring sucht. Dabei spielt sie weiter mit den Haarsträhnen und natürlich mit ihren weiblichen reizen. Am Ring angekommen geht die Brünette rechts herum. Dabei spielt sie immer wieder mit ihren Haarsträhnen. Mittig des Ringes springt sie hoch, sodass sie mit dem Hintern auf die Ringkante sitzen bleibt. Ihr Rechter Arm streift über das mittlere Ringseil, während sie abermals ein arrogantes Lächeln für die Fans bereit hält. Schließlich krabbelt sie, rückwärts, in den Ring und richtet sich in der Mitte auf. Dort geht sie ein paar Schritte, bevor ein Worker ihr ein Mikrofon übergibt. Die Theme endet zeitgleich. Allerdings sind die Gesänge der Fans dadurch deutlicher zu hören. The Beast behind the Beauty stemmt somit die Hand an die Taille, hebt ihr Kinn und lässt ihren Blick über die Kopf der Fans schweifen.

👑Mandy Rose:👑
”Haltet einfach die Schnauze und zeigt ein wenig Respekt!

Mit einer Beleidigung starten? Mit dieser Idee bewirkt Rose natürlich das Gegenteil. Die Pfiffe und Buh-Rufe werden lauter. Sogar Slut-Gesänge schallen durch die Halle. Doch Mandy bleibt ruhig und grinst diabolisch. Diese Atmosphäre kennt sie nur zu gut. Selten, dass diese anders ausgefallen ist. Und doch weiß die New Yorkerin, dass die Fans sie als Wrestlerin in ihr Herz geschlossen haben. Sie gehört zu c2c und ist kaum noch weg zu denken. Irgendwie macht dies Mandy stolz.

👑Mandy Rose:👑
"Listen to me…Assholes! Denn es gibt eine Aussage, welche ich so nicht ganz stehenlassen kann! Die Aussage, dass Alexa Bliss MICH schlug! Diese Behauptung ist nahezu erlogen!”

Wade Barrett: "What?!?"
Cathy Kelley: "Die Frau spinnt doch! Wir waren doch alle selbst Zeuge! Alexa Bliss hat das Match gegen Mandy Rose und Charlotte Flair eindeutig gewonnen!"

God's Greatest Creation senkt das Mikro und geht ein paar Schritte durch den Ring. Ihre Lippen hat sie aufeinandergepresst und formt dadurch ein schmieriges Grinsen. Diese Gesichtszüge heißen oftmals nichts Gutes.

👑Mandy Rose:👑
”Fakt ist, dass Alexa allein Charlotte Flair schlug! Sie pinnte und das Match beendete! Zuvor lieferten wir uns einen Kampf auf Augenhöhe! Und das reicht dir, um zu behaupten, dass DU MICH geschlagen hast, Alexa? ICH behaupte, du bist nur noch Championesse, weil Charlotte Flair zu Schwach für diese Aufgabe war. Ihre jüngsten Ergebnisse bestätigen es! Sie verlor nicht nur gegen Tiffany Stratton…nein, selbst gegen Lyra Valkyria setzte sie sich nicht einmal durch! Ich fühle mich betrogen, Alexa! Charlotte hatte in diesem Match nichts verloren! Sie ließ platzen, was ICH mir zuvor aufbaute! Alexa…du weißt genau wie ich, dass mir eine zweite Chance zusteht! Ich werde Bayley vernichten, um dir es zu beweisen! Um es jeden anderen zu beweisen! Und es spornt mich nicht nur an den Women's Title aus deinen Schmutz-Griffeln zu befreien, sondern damit auch zu sehen, wie Rhea’s Traum platzt…dir den Title selbst abzunehmen!”

Erst eine Woche zuvor hat Rhea Ripley angekündigt auf Alexas Seite zu stehen. Egal gegen wen es ist…die Australierin will ein eigenes Duell gegen Bliss. Doch die Toxic Attraction wäre nicht die Toxic Attraction, wenn die nicht gefallen daran finden würde genau dies verhindern zu wollen. Diabolisch grinsend schüttelt sie deshalb den Kopf. Mandy könnte Zwei Träume in einem Match zerstören. Sie muss dafür “nur” Alexa Bliss schlagen. Sicherlich kein leichtes unterfangen. Aber machbar…warum nicht? Vielleicht wiegt sich die Blondine bald in Sicherheit und glaubt, dass Niemand sie schlagen könnte?!

👑Mandy Rose:👑
"You and Me! Beim Special! Alexa Bliss vs God's Greatest Creation Mandy Rose! Ohne Flair! Ohne irgendwelche Handicaps! Nur Du und ich!”

So ist zumindest ihr Wunsch. Ihren Kopf dreht die Brünette New Yorkerin Richtung Entrance. An dieser Stelle hätte sie auf eine Reaktion der Championesse gehofft. Leider passiert rein gar nichts, womit sie ihrer Rede noch etwas beifügt. Die Fans buhen weiterhin, während sie Arrogant das Kinn hebt und das Mikrofon erneut zum Mund führt.

👑Mandy Rose:👑
”Mh…ich hätte nicht gedacht, dass Alexa Bliss so Feige ist und sich nicht stellt. Ist dir diese Aussage sooo unwichtig? Das wird sich Rächen, Alexa. Du wirst sehen, was ich mit Bayley machen werde! Und sei Gewiss…das selbe werde ich auch mit dir machen! Alexa Bliss ist eindeutig zu lange World Women's Championesse gewesen.”

Das Beast behind the Beauty will also erneut die Chance suchen, um den höchsten Championchip um ihre Hüften zu schnallen. Da jedoch jetzt auch keine Reaktion der Championesse kommt, lässt sie das Mikrofon fallen, um den Ring zu verlassen. Unter lauten Pfiffen und Buh-Rufen der Fans, blendet das Bild jedoch um, als die Theme eingespielt wird.

Pat McAfee: "Mandy Rose will also noch eine Chance, den World Women's Championchip zu gewinnen! Und fühlt sich bei der Niederlage betrogen? Really?"

Cathy Kelley: "Nun ja, Alexa hat den Pin gegen Charlotte Flair durchgebracht. Eindeutig wurde Mandy Rose nicht geschlagen! Allerdings hätte auch Mandy gegen Charlotte pinnen können!"

Wade Barrett: "Woohoo…damn…das könnte ein geiler Fight werden! Warten wir doch mal ab, wie die Reaktion von Alexa Bliss ausfällt!"

[Bild: 22.jpg]

TEXAS HOLD'EM

Die Kameras schalten sich ein und zeigen uns nicht die heutige Arena, in der Coast 2 Coast Live stattfindet. Nicht einmal ein Gebäude in derselben Stadt. Nein, es ist der Lodge Card Club Austin in Round Rock, Texas! Dies ist ein Social Club, in dem es oft zu größeren Pokerturnieren kommt. Ein Ort, an dem man viel Geld gewinnen, aber auch sehr viel Geld verlieren kann. Heute findet hier das sogenannte Super September Tournament 2024 statt. Aber warum wird das bei einer Wrestlingshow ausgestrahlt? Ganz einfach: Einer der Männer, der in diesem Turnier sensationell gut spielt, ist niemand Geringeres als der Man with the Plan, THE... Brian Kendrick! Gerade hat er mit einem sagenhaften Spielzug drei Spieler gleichzeitig aus dem Turnier geworfen und seine Chips verdreifacht. Genau passend zur kleinen 10-Minuten-Pause, die nun stattfindet. Kendrick kann jedoch kaum entspannen, da sofort mehrere Reporter auf ihn zukommen und ihn umkreisen.

Jon Sofen:
"Ladies and Gentlemen, hier ist Jon Sofen von Pokernews beim SST 2024 in Texas, und ich befinde mich hier direkt bei dem heutigen Überraschungsteilnehmer des Turniers: dem Profi-Wrestler Brian Kendrick, der hier eine phänomenale Leistung zeigt."

Ein Interview, wie Kendrick es bei der C2C schon seit Längerem nicht mehr hatte. Mit einem überheblichen Grinsen steht er da und wischt sich seine Haare nach hinten. Er will besonders gut aussehen in den Kameras der Pokergesellschaft.

Jon Sofen:
"Brian... Dein letzter Zug war... einfach nur wow! Und auch der davor war herausragend. Niemals hätte man gedacht, dass ein Profi-Wrestler ein so guter Spieler sein könnte. Wenn das alles so weitergeht, dann könntest du heute hier dieses Turnier sogar gewinnen und einen Platz bei der World Series of Poker erhalten. Und bei den Spielen, die du da zeigst, könntest du sogar diese gewinnen. Ist das dein Plan? Und was passiert, wenn du wirklich die Weltmeisterschaft gewinnst?"

Alle Blicke sind auf Kendrick gerichtet, der hier wirklich in alle Himmelsrichtungen gelobt wird. Die Fans lieben ihn, die Mitarbeiter bewundern ihn, seine Gegner fürchten ihn – alles genau so, wie er es sich immer gewünscht hat. Alles absolut anders als bei der C2C!

THE Brian Kendrick: ~ „"Nun. Ich denke, dann wäre ich Weltmeister!“ ~

Und mit diesen Worten der Überzeugung marschiert Kendrick durch die Menge der Reporter aus dem Bild heraus und lässt die fragenden Interviewer zurück. Keine lange Rede. Scheinbar ist auch er komplett anders als bei der C2C, wo er nicht aufhört zu reden. Hier hielt er sich wirklich beachtlich kurz. Wird Brian Kendrick nun ein Pokerspieler? Ist seine Wrestlingkarriere dem Ende geneigt? So viele Fragen und noch keine Antworten darauf.

[Bild: j.jpg]

MATCH 2
SINGLES MATCH
Bayley vs. Mandy Rose

[Bild: bayvsmandyrose2.png]
Writer: ???

TOOOOXIC

Kündigt eine weibliche Stimme an, bevor auf der Titan Thron das Video, zur gleichzeitig klingenden Theme, eingespielt wird.



Im rotem Bra mit feinen funkelnden Steinchen und Hot-Pants aus Leder, passend zum Bra, entert Mandy die Stage und stellt sich mittig, zur Begutachtung, hin. Ihr Blick wirkt kühl, ihre Haltung Arrogant. Das Kinn ist leicht angehoben und die Brust rausgestreckt.



Matthew Rehwoldt:"Making her way to the Ring… from Westchester County, New York... weighing in at 120 pounds.. Toxic Attraction… MAAAANDY ROOOOSE!"

Ihre Finger gleiten durch die linken und rechten Haarsträhne, während ihre Blicke durch das Publikum streift. Der Hass der Fans wird ihr deutlich mit Buh-Rufen und Pfiffen entgegen gebracht. Doch das stört God's Greatest Creation absolut nicht. Im Gegenteil, sie turnt es quasi an. So schickt sie als Antwort nur ein Lächeln.

Auf ihren Kopf glitzert das Diadem, während sie den Weg hinab zum Ring sucht. Dabei spielt sie weiter mit den Haarsträhnen und natürlich mit ihren weiblichen reizen. Am Ring angekommen geht die Brünette rechts herum. Dabei spielt sie immer wieder mit ihren Haarsträhnen. Mittig des Ringes springt sie hoch, sodass sie mit dem Hintern auf die Ringkante sitzen bleibt. Ihr Rechter Arm streift über das mittlere Ringseil, während sie abermals ein arrogantes Lächeln für die Fans bereit hält. Schließlich krabbelt sie, rückwärts, in den Ring und richtet sich in der Mitte auf.



Dort geht sie ein paar Schritte, bevor die Theme endet.



Ein Theme bei dem die Fans sich mittlerweile freuen wenn er ertönt. Es ist die Kalifornierin Bayley, die hier erscheint. Sie hat sich mittlerweile die Unterstützung des Publikums erarbeitet und das hört man auch. Schließlich erscheint die Huggerin auf der Stage. Wie gut sie bei der Menge ankommt zaubert der Veteranin ein Lächeln ins Gesicht. Die Kalifornierin ist nicht allein. Ist Schützling Indi Hartwell ist auch mit von der Partie. Auch sie ist überwältig von der Kulisse. Euphorisch machen sich beide auf den Weg zum Ring.

Matthew Rehwoldt: "Making her way to the Ring … accompanied by Indi Hartwell ... from San Jose, California ... She is the Role Model ... BAYLEY!"

Unterwegs klatschen sie mit den Zuschauern ab. Am Seilgeviert angekommen macht Indi halt. Weiter geht es für sie nicht, denn sie wird selbstverständlich nur Zuschauen. Alleine betritt das Role Model den Ring. Hebt die Hände in Richtung Menge, die es ihr gleichtun. An der anderen Seite wiederholt sich das Spiel. Bayley ist eindeutig beim Publikum angekommen. So kann sie es kaum erwarten in Aktion zu treten. Sie entledigt sich ihrer Jacke und macht sich bereit für den Kampf.

*DING DING DING*

Das Match geht auch direkt zur Sache. Mit einem Lock Up testen die Frauen ihre Kräfte. Mandy setzt zuerst einen Headlock an, doch kann Bayley kontern mit einem Arm Lock mit dem sie sich hinter Rose platziert. Da will die New Yorkerin aber nicht bleiben und holt mit dem Ellbogen aus. Die Huggerin löst den Griff um dem Move zu entgehen und so ist alles wieder auf Anfang. Beides sind Veteraninnen, die schon lange im Ring stehen. Erneut kommt es zum Lock Up und dieses Mal bleibt er länger bestehen. Bayley steckt ihre volle Power rein und drängt Mandy in die Ecke zurück. Doch kurz vor Aufkommen mit dem Turnbuckle lässt Toxic Attraction ihre Konkurrentin gegen diese Aufkommen. Es folgen Punches an der Ecke, doch lange lässt sich das Role Model dies nicht ergehen und Antwortet mit einem Kick in die Magengegend von Rose. Grinsend hat es Bayley geschafft sich ihre Gegnerin vom Hals zu schaffen doch dann kommt Mandy mit einer Ohrfeige. Überrumpelt von dieser Aktion kann Bayley nur ebenfalls mit einer Ohrfeige antworten. Das hat die Gemüter der Frauen dann zum Überkochen gebracht am Turnbuckle hauen die Frauen unkontrolliert aufeinander ein. Um die Kontrolle in diesem Match zurückzubekommen trennt der Referee die zwei Kämpferinnen voneinander. Mit viel Mühe ist es dem Unparteiischen gelungen und so sind die zwei Damen wieder auf Distanz.

Pat McAfee: "Beide scheinen voll dabei zu sein und wollen gewinnen."

Cathy Kelley: "Beide sind ambitioniert. Für sie kommt nur ein Sieg in Frage."

Wade Barrett: "Mandy hat große Töne gespuckt, dass sie Bayley heute Abend vernichten will. Darauf müssen jetzt Taten folgen."

Beide gehen aufeinander zu, doch bevor es erneut zum Lock Up kommt ist es Mandy die einen Kick in der Mid Section ihre Kollegin landet. Mit einem Irish Whip schickt sie die Huggerin in die Seile. Mit einer Clothesline will Mandy angreifen doch duckt sich die Kalifornierin. Was nicht heißt das sie aus dem Schneider ist, dann dann packt Rose sie an den Haaren und lässt das Role Model mit dem Kopf nach hinten auf die Matte krachen. Ein unsauberer Move für den God´s Greatest Creation direkt ausgebuht wird. Das interessiert sie allerdings wenig die jetzt auf die liegende Huggerin einschlägt. Sieht gerade so aus als hätte die New Yorkerin die Oberhand übernommen und feiert sich gerade dafür als sie sich von ihrer Gegnerin abwendet. Doch genau das weiß die erfahrene Bayley auszunutzen und setzt einen Roll Up Pin an. *ONE .... TWO ... Kickout!* Toxic Attraction ist wütend über diese Aktion. Beide Gegnerinnen stehen zeitgleich auch. Mandy Rose setzt zu Schlag an, doch dieser Move geht ins Leere. Das Role Model positioniert sich hinter ihre Gegnerin und führt einen Back Suplex an. Mandy rollt sich nach diesem Move nach draußen und verdaut diesen Angriff. Dabei kommt sie Indi Hartwell nahe. Die will selbstverständlich nichts anstellen und weicht nach hinten. Trotzdem bekommt sie direkt ein paar provokante Worte von Mandy zu hören. Sowas kann Bayley nicht tolerieren weswegen sie den Ring verlässt und sofort eingreift. Bayley erinnert ihre Gegnerin daran mit wem sie hier kämpft. Erst setzt es einen Schlag an den Hinterkopf und dann bringt Bayley ihre Gegnerin wieder zurück in den Ring.

Pat McAfee: "Mandy sollte Indi Hartwell ignorieren."

Cathy Kelley: "Mandy mag es zu provozieren."

Wade Barrett: "Bayley reagiert äußerst empfindlich im Zusammenhang mit Indi Hartwell. Das ist etwas, was ausgenutzt werden könnte."

Indi hebt ganz unschuldig die Hande hoch als hätte sie keine Bösen Absichten. Das weiß Bayley weswegen sie ihren Schützling beruhigt und sie sogar umarmt. Dann muss das Role Model aber wieder in den Ring eilen. Doch hat sie sich zu viel Zeit gelassen, denn Mandy Rose ist schon wieder auf den Beinen und tritt auf Bayley ein, als sie wieder reingeslidet kommt. Mandy Rose attackiert wiederholt Bayley um ihr keine Möglichkeit zu geben. So kann Bayley zwar aufstehen, doch dann folgt auch schon ein Springboard Bulldog von Mandy. *ONE .... TWO ... Kickout!*. Bayley kickt raus doch ist Mandy. Was folgt ist ein Grapevine von Rose womit sie die Huggerin fest im Griff hat. Die Kalifornierin tut sich schwer daraus zu kommen und man sieht ihr an, dass sie unter diesem Griff zu leiden hat. Doch sie hat Unterstützung von den Fans und von Indi Hartwell, die an der Seite auf die Matte klatscht um ihr Idol anzufeuern. Das gibt der Huggerin den Aufschwung den sie braucht. Sie setzt alle Kraft ein, die sie hat und schulter Rose auf die Matte *ONE .... TWO ... Kickout!* Rose war gezwungen den Griff zu lösen um nicht gepinnt zu werden. Doch jetzt ist Bayley wieder am Zug und sie bringt Mandy Rose mit einem Running Double Axe Handle zu Fall. Die steht wieder auf und bekommt noch einen Double Axe Handle zu spüren. Es folgt ein Irish Whip in den Corner von der Huggerin. Dort muss Rose einige Head Smashes einstecken. Mit einer Rolle geht Bayley auf Distanz um dann einen Running Back Elbow zu landen. Bayley hat ordentlich Schwung aufgenommen und das geht weiter mit einem Suplex. Doch anstatt einen Pin anzusetzen breitet Bayley die Arme aus. Jeder weiß was ihr im Sinn schwebt. Der Bayley-to-Belly. Sie wartet nur darauf, dass Toxic Attraction aufsteht. Während das Role Model wartet entsteht plötzlich Lärm außerhalb des Rings, die sogar die Aufmerksamkeit der Veteranin Bayley erregt. Die Aufmerksamkeit richtet sich auf Indi Hartwell oder viel mehr die Person, die zu Indi Hartwell gestoßen ist und Indi Hartwell attackiert. In dem Chaos erkennt man nicht wer die Frau mit den Brünetten Haaren ist, denn sie schlägt auf Indi Hartwell ohne Erbarmen ein und schleudert sie dann mit einem Irish Whip gegen die Stahltreppe. Bayley ist schon längst nicht mehr im Fokus auf ihre Gegnerin sondern will gerade den Ring verlassen um ihrem Schützling zur Hilfe zu eilen, doch vor dem Verlassen des Rings ist Mandy wieder da und zieht Bayley zu sich um den Bed of Roses zu vollführen. Cover! *ONE .... TWO ....THREE!*

*DING DING DING*

Warnung! Spoiler!
Mandy Rose selbst hat gar nicht realisiert wer ihr da zum Sieg verholfen hatte. Sie war nur auf den Sieg aus weswegen sie nur Bayley im Fokus hatte um ihr ihren Finisher zu verpassen. Das ist geglückt und sie hat gewonnen. Nach dem Erläuten der Glocke betritt die Angreiferin den Ring und tritt an Mandy Rose heran um ihren Arm für den Sieg hochzuheben. Damit ist auch klar wer der New Yorkerin zum Sieg verholfen hat. Es ist niemand geringeres als Jacy Jayne gewesen.

Here is your winner by Pinfall: MANDY ROSE!

[Bild: mandywin.png]

Pat McAfee: "Das ist Jacy Jayne!"

Cathy Kelley: "Wusste Mandy Rose überhaupt davon?"

Wade Barrett: "Stören scheint es sie zumindest nicht. Sie hat sich den Sieg geholt und das ist alles was für Mandy Rose zählt."

[Bild: 22.jpg]

Ein Raum, welcher nicht viel her gibt außer Zwei Stühle und dazwischen ein kleiner runder Tisch. Es ist Interview-Zeit und Renee Young ist jene welche, die sich dieses erarbeitet hat. Mit Mikrofon bewaffnet rückt sie, von links, ins Bild und lächelt in die Kamera.

[Bild: renee3.png]

Renee Young: "Herzlich Willkommen zum heutigen Interview! Ich habe mir dazu einen ganz besonderen Mann ausgewählt! Er feiert, nach langer Zeit, sein Comeback und stets gleich wieder im Fokus! Orange Cassidy!!!"

Mit freudiger Erwartung hebt sie ihre freie Hand und zeigt nach links. Tatsächlich dauert es auch nicht lange, da taucht der Blonde Wrestler tatsächlich auf. In blauer Jeans, wobei diese an den Knien gerissen ist, ein Jeans-Hemd und darunter ein weißes T-Shirt, worauf sein Gesicht abgebildet ist, erscheint er im gewohnten Look. Eine Sonnenbrille verdeckt seine Augen und geben seinem Outfit einen coolen touch. Dennoch wirkt er unmotiviert und pustet genervt aus. Für Renee und den Zuschauern hat Cassidy eine kleine Begrüßung vorgesehen…er hebt minimal den Daumen und lächelt gezwungen in die Kamera.

Renee Young: ”Okay, warum setzen wir uns nicht?”

Mit der Hand deutet Renee auf die beiden Stühle, worauf Cassidy mit der Schulter zuckt. Ihm
scheint das ganze wohl egal zu sein. Also nimmt er die Einladung einfach an und setzt sich auf den linken Stuhl. Renee peilt derweil den rechten Stuhl an und lässt sich dort nieder. Während Orange sich weit zurück lehnt, bleibt Renee aufrecht sitzen und versucht weiterhin zu lächeln. Gar nicht so leicht, wenn der Gegenüber Lustlos wirkt.

Renee Young: "Nun, Orange…wie geht es dir? Du warst lange nicht zu sehen. Hatte es etwas mit den Main Event Aces zu tun?”

Als Erinnerung, Orange Cassidy war mal für eine kurze Zeit ein Main Event Ace. Zurück in die Vergangenheit wurde er bereits geholt, als er vor Wochen auf Brian Kendrick traf. Doch bei der Unterhaltung blieb es. Der King of Slotstyle hat keine Ambitionen den gleichen Weg wie damals zu gehen. Die Main Event Aces sind keine Option für ihn. Und die Pause? Die Pause musste er sich nehmen.

[Bild: the-orange-cassidy-persona-has-been-arou...09.sm.webp]

Orange Cassidy:
”Whatever…!”

Antwortet er nur knapp und wackelt mit den Füßen. Seine Lustlosigkeit drückt er deutlich aus. Dieses Interview ist langweilig. Lieber würde er andere Dinge machen. Trainieren…für das Contender Match! Für Giovanni Vinci! Für Logan Paul! Für alles, was zukünftig auf ihn zu kommen wird.

Renee Young: ”Okay?! Was hältst du von Giovanni Vinci. Auch er ist gerade erst dabei und steht ebenso im Contender Match.”

Auch diese Frage scheint der Interview-Gast nicht beantworten zu wollen. Er pustet genervt aus und fährt mit den Handrücken über seine Stirn. Natürlich weiß Orange, wer Giovanni Vinci ist. Um ehrlich zu sein, hält er sogar große Stücke von diesem Mann. Die Booker haben ihn nicht einfach so in das Contender Match geschoben. Die c2c erhofft sich von ihm eine Menge. Und genau hier MUSS Cassidy liefern. Unabhängig, ob er den Title später gewinnt…er darf jetzt nicht in der Versenkung verschwinden! Dieses Contender Match ist die Chance direkt wieder am oberen Feld des Rosters anzuklopfen. Wie schwer dieses Unterfangen ist, weiß der Blonde aus New Jersey nur zu gut.

Orange Cassidy:
”Er ist…whatever…”

Kaum eine Antwort begonnen, packt ihn auch schon wieder die Lustlosigkeit, diese Antwort komplett auszuführen.
Mit dem Po rutscht er auf den Stuhl hin und her, bis er eine Position gefunden hat. Das macht die Situation aber nicht besser. Er wirkt weiterhin so, als wenn er für ein Interview nicht zu gebrauchen wäre. Renee Young gibt trotzdem nicht auf.

Renee Young: ”Ja? Er ist was?”

Ob das reicht, um Cassidy eine Antwort zu entlocken? Irgendwann muss dieser doch mal antworten…oder?
Der Freshly Squeezed weiß, dass dieses Match kein leichtes wird. Obwohl Cassidy von sich überzeugt ist, ist es jedoch ein Kaltstart. Bislang hattexer noch kein Match, um zu erkennen, wo er jetzt steht. Zum Glück geht es seinem Gegner ähnlich. Ein Mann ähnlich wie er. Leicht schwerer und eine Hand-Breit größer. Leicht andere Statur und Weise zu wrestlen. Orange hatte bereits gewisses Online-Material genutzt, um sich so gut wie möglich auf Vinci vorzubereiten. Und auch wenn er Cool wirkt und den Eindruck macht, dass sein Gegner ihn nicht interessiert…so ist genau das Gegenteil der Fall.

Orange Cassidy:
”...Gut!”

Antwortet er wieder nur knapp und beendet damit seinen zuvor angefangen Satz. Nun ja, Renee hat sich wahrscheinlich mehr erhofft als eine 0815 Antwort und wirkt sogar etwas gefrustet. Das Interview verläuft schlecht.

Renee Young: ”Anscheinend möchtest du dich zu deinen Gegner nicht äußern. Wie sieht es mit Logan Paul aus? Bei einem Sieg ist er dein Gegner beim Special.”

Logan Paul. Ein Mann welcher sich bewährt hat. Orange Cassidy weiß, dass Paul eine Mammut-Aufgabe bedeutet. Er gehört zu den aktuell besten Wrestlern der c2c. Wenn Jemand etwas anderes behauptet…dessen Wahrnehmung muss gestört sein. Er hat den Title Stilvoll gegen Brian Kendrick gewonnen. Dazu mehrmals verteidigt. Es finden sich sogar wenig Herausforderer. Dieser Mann hat gezeigt, wie dominant er ist und schwer zu besiegen gilt. Das er King of the Ring Sieger wurde, ist letztendlich das i-Tüpfelchen des Ganzen. Der King of Slotstyle braucht einen guten Plan, um als Champion den Ring zu verlassen. Es sei denn Giovanni Vinci würd nicht zur Stolperfalle.
Orange kuschelt sich durch die Haare und setzt sich aufrecht hin. Jedoch nur, um anschließend seinen Oberkörper vorzubeugen und die Ellenbogen auf die Knie abzusetzen. Er wartet einfach darauf, dass dieses Interview endet.

Orange Cassidy:
”Logan Paul ist eine Witzfigur…Baaabyyyy”

Oha, eine Beleidigung und zusätzlich äfft er den Eastcoast Champion nach? Riskant! Aber somit kann er seine coole Oberfläche beibehalten ohne seine Bedenken äußern zu müssen. Ehrlich gesagt, hat er sowieso wenig Lust seine Gedanken zu beschreiben. Er ist ein Mann der Taten. Vielleicht ist es auch eine gute Taktik, um die Aufmerksamkeit des Champion zu bekommen. Orange Cassidy geht somit raffiniert vor.

Renee Young: ”Mh…es gibt ein Gerücht, dass sie Tiffany Stratton zu einem Kirmesbesuch eingeladen haben und sogar einen Teddy schenkten. Was läuft da zwischen euch beiden?”

Es lief bisher nicht gut mit dem Interview. Auch bei dieser Frage erwartet sie kein Feuerwerk an Rede. Doch vielleicht kann sie Orange eine andere Reaktion erkennen. Und tatsächlich lächelt der Blonde auf, als er den Namen von Tiffany hört. Sichtlich hat er gemerkt, dass das Buff Barbie Doll alles andere als eine Kirmesgängerin ist. Doch wie sollte er eine Frau beeindrucken, die alles besitzt? Die gewohnt ist in teuren Restaurants essen zu gehen? Doch nicht wie alle anderen Lappen, die versuchen diese Schiene mitzufahren und an sich selbst scheiterten. Nein, bei solch Frauen hat ein Mann nur eine Chance…wenn er Risiko geht. Daher…ist es Wahr. Cassidy interessiert sich für die Millionärstochter. Allerdings wird man sehen wohin das ganze führt.
Das Lächeln verrät also mehr, als er Preisgeben wollte. Als er dies merkt, verfinstert sich sein Gesicht schnell wieder und mimmelt Renee Young mit einem…

Orange Cassidy:
”Kein Kommentar!”

…ab. Er will sich auch diese Chance nicht zu Nichte machen, indem er etwas behauptet, was nicht stimmt. Orange mag, wie sie geht. Wie sie duftet und spricht. Allein wenn er daran denkt, macht sein Herz einen Aussetzer. Ob er tatsächlich eine Chance hat?
Das werden wir heute nicht mehr erfahren. Die Interviewerin hat genug und beendet das Fragen und Antwort Spiel an dieser Stelle. Es hat wenig Sinn. Kein Wunder das Young unzufrieden in die Kamera schaut und sich verabschiedet.

Renee Young: ”Ok, danke Orange Cassidy! Damit zurück zu euch am Kommentartorenpult.”

Kaum ausgesprochen springt Cassidy auf und verlässt den Raum. Renée Young schaut enttäuscht hinterher, womit die Aufzeichnung endet.


Pat McAfee: "Was war denn das? Ehrlich gesagt sind wir genauso schlau wie zuvor!"

Cathy Kelley: "Er hat Logan Paul beleidigt! Das sollte man nicht außer Acht lassen. Und er hat mehr verraten, als Cassidy wollte! Irgendwie mag er Tiffany Stratton! Wer tut das schon?"

Wade Barrett: "Ich bin gespannt, ob seine Ringleistung ausreicht, um sich derart Beleidigungen leisten zu können! Ich kann den Typen überhaupt nicht einschätzen!"

[Bild: 8989.jpg]

MATCH 3
SINGLES MATCH
Damian Priest vs. Killswitch

[Bild: priestvskillswitch.png]
Writer: ???



Die Arena taucht plötzlich in tiefes, düsteres Rot, als das unheimliche Dröhnen von KILLSWITCHs Musik einsetzt. Der Bildschirm flackert auf und zeigt in blutigen Lettern seinen Namen. Dicker Nebel kriecht aus dem Eingangsbereich, und aus der Dunkelheit tritt KILLSWITCH, seine massive Gestalt gehüllt in eine schwarze, mit Dornen verzierte Lederweste, das Gesicht von einer grimmigen Maske bedeckt. Ohne Begleitung, ohne Ablenkung, richtet sich sein Blick eiskalt auf den Ring.

Matthew Rehwoldt: "Making his way to the Ring... weighing in at 276 pounds.. KILLLLLLLLLSWIIIIIITTTTTTTCH!"

Mit langsamen, bedrohlichen Schritten geht er die Rampe hinunter, während das Publikum in ehrfürchtigem Schweigen verharrt. Jeder Schritt klingt schwer und gewichtig, als würde der Boden unter ihm erzittern. KILLSWITCH steigt über das oberste Seil in den Ring, bleibt in der Mitte stehen und reißt seine Arme mit einem dumpfen Grollen in die Höhe. Eine Explosion von Pyrotechnik erhellt die Arena, bevor das Licht erneut flackert und ihn in einem finsteren Glanz zurücklässt. Kein Wort, kein Blick zur Seite – nur pure, unaufhaltsame Entschlossenheit.

|ALL RISE|


Die Lichter in der Arena verdunkeln sich als die Theme von Damian Priest ertönt. Auf den Rängen blinken die Lichter der Smartphones auf. Auch der Entrancebereich ist abgedunkelt. Dann strahlt ein Scheinwerfer von der Mitte der Arena zur Stage und fängt Damian Priest ein. Die Fans bejubeln den Mann, der seine Wurzel in Puerto Rico hat, lautstark. Unter den positiven Reaktionen der Fans begibt sich The Archer of Infamy zum Ring.

[Bild: priestent2.png]

Matthew Rehwoldt: "Making his way to the ring ... from New York City ... weighing 251 Pounds ... DAAAAMIAAAAN PRIIIIEST!"

Im Spotlight geht er die Rampe hinab. Vor dem Ring bleibt er stehen und blickt durch die Arena. Er fokusiert sich ein letztes Mal und begibt sich dann, über die Ringtreppe und zwischen den Seilen hindurch, in den Ring. Er bewegt sich zur rechten unteren Ecke und steigt dort aufs mittlere Turnbuckle, wo er seine Fäust in die Höhe streckt. Es folgt ein Blitzlichtgewitter von den Rängen. Als Damian sich wieder auf dem Ringboden befindet, geht auch das Licht in der Halle wieder an. Schließlich verstummt seine Theme und er bereitet sich auf sein Match vor.

[Bild: priestent3.png]

Warnung! Spoiler!
Damian Priest def. Killswitch via pinfall nach dem South of Heaven (7:56 Min.)

Here is your winner by pinfall: DAMIAN PRIEST!

[Bild: Priest_005.png]

Plötzlich wird es laut in der Arena. Durch die Zuschauermenge bahnt sich jemand seinen Weg zum Ring. Es ist Christian Cage. Der World Heavyweight Champion ist zurück! Er springt über die Barrikade und hat einen Stahlstuhl in der Hand. Damian Priest bekommt von all dem nichts mit. Er jubelt noch in die Kamera. Im Ring angekommen, verschwendet Christian Cage keine Zeit und lässt den Stuhl auf den Rücken von Damian Priest krachen. Mit schmerzverzerrtem Gesicht sinkt er auf die Knie. Dann wartet Christian Cage ab bis sich Priest wieder auf die Beine richtet. Mit einem Blick, gemischt aus Wut und Schmerz, dreht sich der Punisher zum World Heavyweight Champion um als dieser erneut mit dem Stuhl zuschlägt. Direkt auf den Kopf von Damian Priest. Dann gehen bei diesem die Lichter aus. Die Menge buht den Kanadier aus, doch der zeigt deutlich was er von den Buhrufen hält.

[Bild: Christian-Cage-1.png]

Pat McAfee: "CHRISTIAN CAGE IST ZURÜCK! Und er nimmt sich hier gleich den Mann zur Brust, der ihn außer Gefecht gesetzt hat."

Cathy Kelley: "Und wie ich sehe hat unser World Heavyweight Champion nichts von seiner Freundlichkeit gegenüber der Fans verloren."

Wade Barrett: "Das tut er doch nur um sie zu provozieren. Dass Christian Cage sich mittlerweile nur noch um sich selbst kümmert, das ist doch kein Geheimnis mehr."

Killswitch hat sich derweil auch wieder etwas erholt und tritt neben seinen Boss. Christian weißt ihn scheinbar an nach draußen zu gehen. Der Hüne mit der Dinosauriermaske tut, was der Champion verlangt. Dort holt dieser einen zweiten Stuhl, den er zurück in den Ring bringt und Christian aushändigt. Der Kanadier legt den Stuhl auf den Ringboden, direkt unter Damian Priests Kopf. Das kann nur eines bedeuten.

Pat McAfee: "Oh! Wir wissen alle, was das bedeutet. In dieser Position mussten sich schon einige Wrestler wiederfinden und für keinen ist es gut ausgegangen."

Cathy Kelley: "Würde das BITTE jemand unterbinden?!"

Wade Barrett: "Das ist das Con-Chair-To!"

[Bild: Christian-Cage-2.png]

CON-CHAIR-TO! Christian Cage schlägt mit voller Wucht zu und die beiden Stühle krachen aufeinander, dazwischen der Kopf von Damian Priest. Da steht selbst der großgewachsene Latino nicht mehr auf. Cage beugt sich noch über Damian Priest und hat ein paar unschöne Wort für ihn übrig. Dann lässt sich der World Heavyweight Champion von der Menge für diese Aktion in Form von Buhrufen und Pfiffen "feiern".

[Bild: Christian-Cage-3.png]

Pat McAfee: "Der World Heavyweight Champion meldet sich mit einem Statement zurück! Er lässt keine Zweifel daran aufkommen, dass er in dieser Company das Sagen hat."

Cathy Kelley: "Ach, komm schon, Pat! Hat Christian Cage dich etwa gekauft? Das war ein hinterhältiger Angriff, nicht mehr und nicht weniger."

Wade Barrett: "Aber ich muss Pat da zustimmen. Das war ein Statement. Niemand legt sich ungestraft mit Christian Cage an! Priest hat Cage ausgeschaltet. Jetzt hat Cage Priest ausgeschaltet. Die beiden sind noch nicht miteinander fertig. Und ich bin gespannt wie es in den kommenden Wochen zwischen den beiden weitergeht."

[Bild: trenner-Wiederhergestellt.jpg]

Tiffany Stratton hat es geschafft. Sie ist tatsächlich in aller Munde. Der Sieg gegen Charlotte Flair hat ihrem Status tatsächlich geholfen. Das Buff Barbie Doll hat sich damit abgehoben. Zumindest von Charlotte Flair, welche gleiches Ziel besitzt wie die jüngere Blondine…den Shine Championchip. Nach den Sieg musste Stratton pausieren. Nicht geplant.
Eine kleine Verletzung zwang das Rich Girl zu diesem Schritt. Nichts Ernstes! Doch niemand wollte ein Risiko eingehen, wodurch die Verletzung schlimmer werden könnte. Tiffany würde alles machen, um den Shine Belt wieder um ihre Hüfte zu schnallen.
Die Kameras fangen Tiffany im Backstage Bereich ein. Ihr Blick ist fokussiert nach vorn gerichtet, während Zeigefinger und Daumen, beider Hände, an den Spitzen ihrer Haarsträhne spielen. Arrogant mustert sie das c2c-Personal, während sie einen bestimmten Raum aufsucht. Den Raum, in dem heute ein Interview stattfinden soll. Nach ein paar Metern ist dieser erreicht, und so geht die selbst ernannte Miss Future Legend durch die Türe, die direkt in einen Raum führt, welcher Dunkel wirkt und nur durch kleines Lila-Schimmerndes Licht erhellt ist.

Tiffany Stratton:
”Really??!!?”

So der Kommentar zu den Lichtverhältnissen im Raum. Ganz und gar nicht der Geschmack von einer Tiffany Stratton. Allerdings muss man dazu erwähnen, dass es nicht ihr Interview sein soll. Die frühere Shine Championesse hat gehört, dass in diesen Raum ein Interview mit der aktuellen Shine Championesse stattfinden soll - Saraya. Und genau sie ist es, womit Stratton reden möchte. Immerhin…geht es heute gegen eine weitere Gegnerin, diese Anspruch auf den Shine Title verspürt - Shanna. Allerdings ist es erst Kayla Braxton, die Stratton bemerkt. Sie ist heute dazu angehalten, das Interview zu führen.

Kayla Braxton: "Was…machst DU hier? Ich erwarte eigentlich Jemand anderen!"

Der Interviewerin schmeckt dieser “Besuch” ganz und gar nicht. Braxton hebt bereits jetzt genervt die Augenbrauen an. Niemand redet gern mit dem Buff Barbie Doll. Es ist bekannt, dass es nicht einfach ist, sich mit ihr zu unterhalten…ohne das Tiffany sich in den Vordergrund stellt und beleidigend wirkt. Und damit hat die Interviewerin vollkommen Recht. Denn Stratton mustert Kayla von den Füßen bis zum Kopf und wirft dabei, schwungvoll, die Haarsträhnen über die Schulter.

Tiffany Stratton:
”Was du nicht sagst!”

Blufft die Millionärstochter zurück und verdreht gekonnt die Augen. Ihre Arroganz zeigt sich deutlich. Auch, das sie vollkommen genervt von Braxton wirkt.
Ihre Blicke fliegen durch den Raum, wobei sie beide Hände, schulterhoch, hebt. Nur, damit sie bei der nächsten Aussage wild gestikulieren und den deut auf den ganzen Raum legen kann.

[Bild: Tiffany.jpg]

Tiffany Stratton:
”Es sieht furchtbar aus! Wenn erwartest du? Eine Puff-Mutter?”

Bellt sie förmlich und spielt provozierend, wie erschrocken sie ist. Ihre rechte Hand, legt sie flach auf die Brust und hebt fragend eine Augenbraue, während ihre Blicke erneut durch den Raum streifen. Zum Glück für Kayla Braxton, dass im Hintergrund eine Tür zu hören ist. Dadurch endet das Spiel der Blondine. Ihr Gesicht ändert sich sofort etwas freundlicher. Quitschend nach Luft holend, wirft sie erneut ihre Hände, Brusthoch, in die Höhe und dreht sich um.

Tiffany Stratton:
”Da ist sie ja…”

Bereits bevor Saraya die Türe geöffnet hatte, hatte sie schon Stimmen vernommen. Und Tiffany, hat sie natürlich gleich erkannt. Leicht genervt betritt die Anti-Diva also den Raum, welcher für ihr nächstes Interview bestimmt ist. Leider muss sie Stratton Recht geben. Die Einrichtung ist grausam. Die Lichteinflüsse nicht viel besser. Kein Angenehmes Umfeld für ein Interview. Doch weil es Wahl der c2c ist, äußert sich die Britin dazu nicht.
Mit dem Championchip auf der Schulter, nähert sie sich Kayla und damit natürlich auch jener Frau, welche ihr das Leben so schwer gemacht hatte. Die Blondine ist ein Dorn im Auge der Anti-Diva. Doch leider ist sie gut geworden und stellt zurecht Ansprüche auf einen Title. Zudem sie auch Ex-Championesse des Shine Belts ist.

~ Saraya ~
Welch eine Überraschung!?

Äußert sich Saraya gelassen. Natürlich wirkt dies nur so. Schon beim Anblick des Buff Barbie Dolls spürt sie wie die innerliche Wut ausbrechen möchte. Tiffany schafft es immer wieder, dass sie ruhig bleiben muss.
Kayla schickt die Schwarzhaarige ein Lächeln zur Begrüßung und nickt kurz.

~ Saraya ~
Lass mich raten! Sie ist hier, weil sie Charlotte geschlagen hat und Forderungen stellt…?

Diese Frage stellt Saraya der Interviewerin, doch eigentlich war es eine Frage an Tiffany. Die Britin spielt einfach ihr eigenes Spiel. Mal sehen wie Stratton damit klar kommt. Kayla zuckt zumindest unwissend mit der Schulter.
Doch das Rich Girl spielt ein Gähnen und legt ihren Kopf schief. Ihre Augen scannen den Körper der Anti-Diva.

Tiffany Stratton:
”Wuff!!!”

Kommentiert die jüngere das äußere Erscheinungsbild der Championesse. Dann wirbelt sie mit der linken Hand vor dem Körper ihrer Gegenüber und zeigt damit deutlich, wofür sie einen Hund imitierte. Natürlich stellt sie damit Saraya's Aussehen in Frage und gibt ihre Meinung dazu kund. Klar dient dies allein der Provokation.

Tiffany Stratton:
”Du siehst wirklich aus wie eine Puff-Mutter!? Ich beneide Anna überhaupt nicht!”

Angewidert schaut die Millionärstochter zur Seite, bis sich ihre Stimmung Schlagartig ändert. Sie holt wieder quitschend und laut Luft und schaut leicht nach oben. Zeitgleiche hebt sie ihre Hände in die Luft und deutet damit auf die kommenden Worte hin.

Tiffany Stratton:
”You’re right! Tiffany Epiphany beats Charlotte Flair!!!”

So hell und schrill ihre Stimme klingt, möchten wohl einige einfach weghören. Kaum vorbei, ändert sich Stratton's Gesicht in ein grimmiges. Ihren Kopf neigt sie wieder in gerader Position und so mustert sie die Anti Diva erneut.

Tiffany Stratton:
”So…where is my Title Shot!?”

Sagt sie in etwas dunkler Stimme und hebt fragend die Augenbrauen. Natürlich wittert sie die nächste Aufgabe von Saraya. Ein Blick auf die Card zeigt es deutlich. Shanna? Nachdem die Britin das Match zwischen ihr und Charlotte angesetzt hatte, ist es sehr gut möglich, dass die Schwarzhaarige auch hier die Finger im Spiel hatte.

Tiffany Stratton:
”Oder ist Shanna ein weiterer Wunsch deines Plans?”

Miss Future Legend fährt derweil die Hüfte aus und lehnt ihre Hand daran, während sie gespannt auf die Antwort der Shine Championesse wartet. Gewiss ist es ein cleverer Schachzug der Anti-Diva ihre Kontrahentinnen gegeneinander antreten lassen zu wollen. Auch Tiffany muss dies eingestehen, auch wenn sie es niemals zugeben würde.
Die ehemalige Paige zuckt gewitzt mit der Schulter. Natürlich hatte sie mit Brandi Rhodes gesprochen. Sie konnte Shanna nicht bezwingen. Das Title Match endete im Draw. Und die Anti Diva ist sich sicher, dass die Portugisin nochmals ihre Chance suchen möchte.

~ Saraya ~
Vielleicht…?!

Saraya möchte es offensichtlich nicht zugeben, dass sie ihre Finger im Spiel hatte. Offiziell zumindest. Wie sie die Aussage tätigte, gibt schon zu verstehen, dass sie den Match-Wunsch geäußert hat. Kein Wunder also, dass sie leicht grinst.

~ Saraya ~
Aber das sollte doch eh kein Problem für dich sein, oder? Immerhin bist du doch The Center of the Universe, richtig?

Schmeichelt die Shine Championesse ihrer Herausforderin? Keine schlechte Methode, um die Millionärstochter loszuwerden.
Zumindest bringt Saraya sie dazu nachzudenken. Tiffany nimmt den Anhänger ihrer Kette in die Hand und spielt mit den Fingerkuppen damit. Zeitgleich schaut sie auf den Boden und scheint nachzudenken.

Tiffany Stratton:
”Yeah…!”

Sagt sie als Bestätigung, während sie noch nachdenkt und anschließend schwer ausatmet. Die Blondine schiebt die Unterlippe vor und mustert Saraya erneut. Sie begreift wohl gerade…wenn sie Shine Championesse werden möchte, dann muss sie dieses Spiel mitspielen. Als Center of the Universe doch wohl kein Problem, oder? Die Sache ist nur…jeder Kampf dieses Planes könnte sie zurückwerfen. Eine Niederlage reicht aus, damit ein Sieg gegen Flair weniger Wert besitzt.

Tiffany Stratton:
”...I'm not only the Center of the Universe! I’m more than this! Look to the Fans! They think i’m sweeeeeet and smaaaaart. I’m just…Miss Future Legend!”

[Bild: Tiffany-2.jpg]

Ja, na klar. Es wirkt tatsächlich, dass Tiffany überzeugt von Saraya's Idee wäre. Einfach durch einen kleinen Schmeichler? Nein, dies wirkt nur im ersten Moment so. Denn das Gesicht des Buff Barbie Dolls ändert sich Schlagartig und zeigt eine leichte Verärgerung. Tiffany ballt ihre Hände zu Fäusten und drückt ihre Arme aus. Gott sei Dank zeigen diese nach unten und deuten somit auf keinen Angriff hin. Dieses Risiko will Stratton vor dem Kampf nicht eingehen. Doch mit dieser Methode versucht sie ihren Ärger loszuwerden.

Tiffany Stratton:
”Ich werde Shanna besiegen! Und dann werde ich eine gute Shiny Finy Championesse werden. Du wirst legendlich das sein, was Charlylein auch für mich gewesen ist: A Tiffany Epiphany Trainings Dummy! Eine Zwischenstation für größere Aufgaben! Du glaubst doch nicht etwa…üüüüürgh…Shanna könnte mich aufhalten?! Sie ist wie der Dreck…der sich unter ihren Fingernägeln sammelt. Hast du sie mal gesehen?”

Ihre Hände lösen die ballende Haltung. Ein Grund sie abermals in die Luft zu werfen und ihre Vorstellungen symbolisierend vorzustellen. Damit will sie sich profilieren. Ein guter Moment, um den Ort zu verlassen. Doch bevor sie ihren bekannten Abschiedsgruß sagen kann, hört man, wie die Türe aufgeht.

?: Shanna ist kein Dreck! Und eine Zwischenstation schon gleich gar nicht!

Zumindest etwas, um die Laune von Saraya anzuheben...ihre zukünftige Ehefrau Anna Jay tritt in den Raum. Anna wusste, dass die Anti-Diva hier interviewt werden soll und wollte draußen warten. Sie kam etwas später dazu und hat nicht alles mitbekommen. Aber dann hat sie die Stimme von Tiffany vernommen und wie diese abwertend über Shanna gesprochen hat. Und dda AJ davon ausgeht, dass auch ihre Liebste dementsprechend genervt ist, möchte sie ihr zur Hilfe eilen. Anna's Mimik ist, um es mal nett auszudrücken, nicht sehr erfreut, als sie Tiffany von Angesicht zu Angesicht gegenüber steht. Kein Wunder wenn man auf die jüngere Vergangenheit zurückblickt.

Anna Jay: Shanna ist in jeder Hinsicht besser als du und das wird sie später auch beweisen!

Obwohl sie seit dem War Games Match nicht mehr soviel mit der Portugiesin zu tun hatte, hat der Star of the Show immer noch eine hohe Meinung vom Shanna. Während sie zusammen mit Shotzi Blackheart kämpften, lernte Jay die ältere Shanna schätzen. Hinter all dieser Lustlosigkeit und Faulheit hat Anna mehr gesehen und ist sich daher sicher, dass Tiffany ihr blaues Wunder leben wird. Schnaubend und kopfschüttelnd geht Anna an Stratton vorbei und gesellt sich demonstrativ zu Saraya, der sie einen zärtlichen Kuss auf die Wange gibt. Das kurze Lächeln verschwindet wieder, als sie ihren Fokus zurück zur Blondine schiebt.

Anna Jay: Was den Shine Championship angeht...vergiss es lieber! Saraya hat schon gezeigt, dass du ihr, ohne deine ganzen miesen Psychospielchen, nicht das Wasser reichen kannst.

Mit einem Lächeln empfängt Saraya ihre Verlobte und nimmt den Kuss freudig entgegen. Ja, die Britin ist innerlich aufgewühlt. Immerhin ist es nicht leicht die nervende Tiffany Stratton zu ertragen. Nach außen hin bleibt die Anti-Diva aber ruhig und gelassen.

~ Saraya ~
Ach, lass sie einfach, Anna. Sie ist wie ein Kind...nicht mehr und nicht weniger.

Eine Spitze gegen Tiffany musste sie jetzt noch abschließend mitgeben. Es scheint als wenn Saraya ihren eigenen Plan besitzt. Und wenn man die Schwarzhaarige kennt, dürfte es dem Buff Barbie Doll nicht schmecken. Mit einen kleinen Grinsen versucht sie dem Star of the Show mitzuteilen, dass sie einen Plan verfolgt und deshalb ruhig bleibt.

~ Saraya ~
Lass' uns einfach das Interview machen, mh? Alles andere wird sich sicher regeln! Da bin ich mir sicher!

Tiffany schnauft arrogant aus und mustert Anna, als diese an ihr vorbei geht. Natürlich anfällig und Naserümpfend.

Tiffany Stratton:
”Ürgh...ich weiß nicht, was Saraya an dir findet!?"

Das dürfte gesessen haben. Selbe Aussage, wie sie anfänglich Saraya sagte...nur eben aus Annas Sichtweise. Mit diesem Satz kann man so viele Beleidigungen kombinieren. Doch das reicht dem Rich-Girl noch lange nicht. Sie wirft eine Hand auf Schulterhöhe und knickt diesen zu einem Flügelchen ab. Die andere Hand legt sie auf ihre Brust, während sie das Kinn arrogant hebt.

Tiffany Stratton:
”Soooorryyy...aber wir haben 2024, Honey! Eure Erfolge sind...Vergangenheit! Niemand interessieren diese! Dafür dürft ihr Live miterleben, wie ich nach und nach die c2c dominieren werde! Wenn IHR in ein paar Jahren Schoklade-Fressend auf der Couch liegt, Fett werdet und euer Eheleben in vollsten Zügen bereut, könnt ihr im TV verfolgen, wie Tiffany Stratton World Women's Championesse ist!"

Ihre Hände schwingen, bei ihrer Antwort und den unfreundlichen Worten, mit und sollen diesen noch extra Gewicht verleihen. Das arrogante Grinsen verliert Miss Future Legend dabei nicht. Ihre Hände ziehen, beider Seiten, eine Haarsträhne über die Schulter...nur, um sie anschließend wieder arrogant zurück zu werfen.

Tiffany Stratton:
”Aber Danke für die Einladung! Ich werde gerne kommen! Toodles!!!"

What?!? Hat Stratton sich soeben selbst zu der Hochzeitsfeier eingeladen? Mit den Schock in den Gesichtern der umliegenden Frauen, geht sie aus den Bild.

Anna Jay: Urgh! Sobald der Tag kommt, an dem diese Furie engültig aus unserem Leben verschwindet, mach' ich drei Kreuze in den Kalender.

Angewidert schüttelt Anna das langhaarige Haupt, als Tiffany den Raum verlässt. Diese Arroganz ist der Brünetten einfach zuviel. Und auch ein Grund warum sie es derzeit genießt, sich mehr auf die anstehende Hochzeit zu konzentrieren. Das Alltagsgeschäft in der c2c rückt für AJ mehr in den Hintergrund. Dafür sind solche Begegnungen umso eindrücklicher. Tiffany's Aussagen versucht Jay nicht mehr an sich ranzulassen. Bis auf eine...

Anna Jay: Aber will die wirklich auf unserer Hochzeit auftauchen? Ne, ne...von der werde ich mir unseren besonderen Tag sicher nicht verderben lassen. Zuzutrauen ist der alles, wie wir inzwischen wissen. Ich denke, ich sollte sicherheitshalber mal Shotzi, Rosie und Liv Bescheid geben, damit die da ein Auge drauf haben.

Ja, spätestens seit der ganzen Geschichte rund um die Familie von Saraya weiß Anna, dass Tiffany vor Nichts und Niemanden Halt macht. Da schadet es sicher nicht, wenn die Trauzeuginnen von Anna Jay dafür sorgen, dass keine ungebetenen Gäste auf der Feier erscheinen.
Für Saraya klingt das ganze eher nach einen Bluff. Und doch hat ihre Verlobte Recht...Tiffany Stratton ist tatsächlich alles zuzutrauen. Und auf ihrer Hochzeit will sie Stratton auch nicht Willkommen heißen müssen.

~ Saraya ~
Vielleicht sollten wir lieber Security engagieren und eine Gästeliste drucken. Ich meine...ich würde unsere Gäste ungern bitten diese Aufgabe übernehmen zu müssen.

Aber auch Security-Leute haben einen Faden Beigeschmack bei einem Fest wie die Hochzeit. Optimal ist es sicherlich auch nicht. Aber wer weiß, was die Millionärstochter in planen könnte.
Schulterzuckend dreht sich sich schließlich zu Kayla Braxton um, damit diese das Interview starten kann.

~ Saraya ~
Lass uns das Interview über die Bühne bringen und dann werden wir uns um dieses Problem kümmern. Wir sollten uns nicht von ihr provozieren lassen!

Die Anti-Diva spendet Anna ein Lächeln, auch wenn man ihren Gesicht einen Hauch Sorgen entnehmen kann. Doch auch für Tiffany wird sich eine Lösung finden.
Die ehemalige Paige gibt Braxton das Zeichen, dass sie nun bereit sind zu starten. Den Inhalt des Interviews hören wir heute aber nicht mehr. Dieses soll kommende Woche veröffentlicht werden.

Pat McAfee: "Ob Tiffany tatsächlich die Hochzeit von Anna und Saraya sprengen will? Kann sie nicht einmal die Leute in Ruhe lassen?"

Cathy Kelley: "Ich glaube es ist ein Bluff. Tiffany passt es nicht, dass Saraya mit ihr spielt und gegen Gegnerinnen antreten lassen möchte, die ebenfalls Shine Championesse werden wollen. Clever von Saraya!"

Wade Barrett: "Erst einmal sollte Tiffany gegen Shanna gewinnen. Vielleicht zerstört sie sich ihre Chance ja selbst?"

[Bild: trenner-Kopie.jpg]

~A few days ago~

„Bin noch ein bisschen ausgegangen. Mach dir keine Sorgen, sehen uns gleich im Hotel! :* “

Und abgeschickt. Liv macht sich zu viele Sorgen, denkt Shotzi, als sie ihr Handy wieder auf den Tisch zurücklegt und ihr Weinglas zur Hand nimmt. Die Bar, in die es sie verschlagen hat, ist eigentlich nicht unbedingt ihr Stil. Etwas zu modern und schick für ihren Geschmack. Aber der Wein ist gut und niemand geht ihr hier auf die Nerven. Shotzi leert ihr Glas und winkt der Kellnerin zu, die ihr rasch ein weiteres bringt. Das Wievielte ist das jetzt? Das Sechste?

Shotzi sieht der jungen Frau ein wenig verträumt hinterher. Sie sieht gut aus. Der schwarze Rock hebt ihren runden Hintern angenehm hervor. Vielleicht ein wenig zu blond, für Shotzis Geschmack. Etwas größer dürfte sie auch sein. Muskulöser. Schwarzhaarig ...

Ihre Gedanken kehren zur letzten Nacht zurück und betrübt versinkt Shotzi in ihr Glas. Sie schämt sich. Nicht nur hat sie zum ersten Mal die Dienste einer Prostituierten in Anspruch genommen, sondern sie hat Jill, wie die Dame hieß, auch auf der Homepage des Callgirl-Services extra danach ausgewählt, dass sie eine gewisse Ähnlichkeit zu Rhea hat. Zwar hat sie die schwarze Perücke, die Jill sich extra aufgesetzt hat, wieder abgesetzt, als ihr die Ähnlichkeit zu unheimlich wurde. Aber beim Sex hat sich Shotzi mehr als einmal dazu hinreißen lassen, sich vorzustellen, mit Rhea im Bett zu liegen. Absolut erbärmlich!

Sie leert ihr Glas mit einem Zug und bestellt sich gleich Wein Nummer Sieben. Die Kellnerin ist wirklich hübsch. Soll Shotzi versuchen, mit ihr zu flirten? Wie wahrscheinlich ist es, dass sie auf Frauen steht? Was sie alles mit diesem Hintern anstellen würde ... Doch dazu kommt es nicht, denn plötzlich gesellt sich jemand ganz anderes zu ihr an den Tisch.

RHEA RIPLEY:
"Bringen Sie die komplette Flasche und zwei Gläser! Und schreiben Sie alles auf meine Rechnung!"

Es ist Rhea Ripley, die plötzlich vor Shotzi Blackheart auftaucht. Sie hängt ihre schwarze Lederjacke über den Stuhl und setzt sich direkt vor die Grünhaarige. Hat Shotzi etwa schon zu viele Gläser intus? Nein! Es ist die echte Rhea Ripley, die sich hier zu ihr gesellt. Mit einem warmen Lächeln blickt sie ihrer Retterin direkt in die Augen.

RHEA RIPLEY:
"Weißt du, wo ich herkomme, da genießt man seinen Wein. Und man trinkt auch nicht alleine."

Dass die Australierin am heutigen Abend hier erscheint, damit hat wohl niemand gerechnet. Am allerwenigsten wahrscheinlich Shotzi Blackheart selbst. Aber nachdem sie sich mit Dominik ausgesprochen und versöhnt hat, fehlt eine andere ganz wichtige Person auf der Liste. Rhea weiß wie sich Shotzi fühlt. Sie weiß, dass ihre Welt gerade zusammenbricht und dass Rhea selbst ist der Grund dafür. Mal wieder! Doch so wie Shotzi ihr geholfen, so wird sie jetzt ihr helfen.

RHEA RIPLEY:
"Tut mir leid, dass ich einfach so aus dem Nichts erscheine! Liv hat mir gesagt, wo ich dich finde. Ich möchte mit dir reden. Nein! Wir müssen miteinander reden. Nach allem, was passiert ist und wie sich die Dinge entwickeln, möchte ich nämlich nicht, dass wir uns am Ende wieder gegenüberstehen und uns gegenseitig die Köpfe einschlagen. Oder schlimmer noch, dass wir uns gar nicht mehr in die Augen blicken."

Es klingt ein wenig als hätte die Schwarzhaarige ein schlechtes Gewissen. Und das kann sie noch nicht mal verleugnen. Sie musste sich zwischen zwei besonderen Menschen entscheiden. Zwei Menschen, die sie verletzt haben und die sie verletzt hatte. Dass ihre Entscheidung am Ende einem das Herz bricht, das war klar. Nichts ist jemals fair, vor allem die Liebe nicht. Rhea will aber auf keinen Fall einen der beiden aus ihrem Leben verlieren.

Shotzi muss ihre Augen erst einmal dazu zwingen, Rhea in den Fokus zu rücken. Der Wein hat seine Wirkung nicht verfehlt. Als ihr benebelter Verstand dann realisiert, wer hier vor ihr sitzt, kann sie ein gewisses Gefühl der Panik nicht verdrängen. Von allen Leuten, die sie betrunken und schmollend in einer Bar antreffen können, muss es ausgerechnet die Person sein, wegen der sie betrunken in einer Bar schmollt!

- Shotzi Blackheart -
„Rhea ... I-Ich hab ... ähm, hi!“

Während sie merkt, wie ihr das Blut in die Wangen schießt, versucht sich Shotzi zu ordnen. Damit hat sie jetzt nun wirklich nicht gerechnet, dennoch treffen Rheas Worte einen Nerv.

- Shotzi Blackheart -
„Liv`s ein verdammtes Plappermaul ... “

Murmelt sie dann betrübt und leicht lallend. Dann entfährt ihr ein schweres Seufzen.

- Shotzi Blackheart -
„Aber du has` natürl`ch recht. Wir müss`n reden. Aber ... ach, Rhea, was soll ich dir erzähl`n? Du weiß` doch, was ich für dich fühle, aber du fühls`s eben nich zurück. Das`s ja nich deine Schuld.“

Als die Kellnerin mit der von Rhea bestellten Flasche kommt, nimmt Shotzi diese wortlos entgegen und gießt sich großzügig ein. Betrübt schaut sie dann erst Rhea an, bevor sie die blutrote Flüssigkeit in ihrem Glas begutachtet.

- Shotzi Blackheart -
„Aber weiß`u, du wars` die erste in ... in all den Jahren nach der Vergewaltigung. Und ich hab irgendwie gehofft ... aber das`s nich fair, dir gegenüber. Aber jetzt soll`n wir Trauzeuginnen werden, Liv und Rosie und ich, bei Annas und S`rayas Hochzeit. Und ... naja, da is mir eben wieder klar gewor`n, wie allein ich eigentlich bin, weiß`u. Natzürl`ch hab ich meine Schwestern und Freundinnen un` so, aber eben keinen so wie ... naja, du weiß` schon. “

Irgendwie fühlt sich Rhea schuldig. Shotzi hat so viel für sie getan, mehr als irgendjemand mal für sie getan. Und trotzdem kann sie ihr nicht die Liebe geben, die die Grünhaarige gerne von ihr haben möchte.

RHEA RIPLEY:
"Und irgendwie ist es doch meine Schuld. Ich war nicht stark genug. Was in dieser einen Nacht passiert, ist nur passiert, weil ich nicht stark genug für uns beide gewesen bin. Ich habe dadurch womöglich deine Gefühle in falsche Bahnen gelenkt. Gleichzeitig kann ich aber auch meine Gefühle für dich nicht ignorieren. Du bist mir wichtig geworden. Was du für mich getan hast, das hat noch niemand für mich gemacht. Das ist eine Schuld, die ich womöglich niemals zurückzahlen kann. Deshalb kann ich einfach nicht zulassen, dass du dich jetzt so gehen lässt."

Trotz ihrer Worte gießt sich die Australierin nun auch Wein in ein Glas. Sie macht das Glas randvoll.

RHEA RIPLEY:
"Ich weiß genau wie du dich fühlst, Shotzi. Liebe kann brutal sein. Manchmal wäre ich froh, wenn ich einfach wieder sagen könnte, fuck it. Doch ich habe mich verändert. Ich weiß nicht, ob ich erwachsener geworden bin oder schwächer oder ... keine Ahnung! Da sind zwei Menschen einfach so in mein Leben getreten und lösen das reinste Gefühlschaos in mir aus. Und ich habe Angst davor, dass ich den einen nicht lieben kann, ohne den anderen zu verletzen. Du sollst aber wissen, dass du mir nicht egal bist. Ich habe mich zwar für Dominik entschieden, aber deswegen nicht unbedingt gegen dich. Du bist mir genauso ans Herz gewachsen und ich liebe dich. Ich will, dass du weißt, dass ich immer für dich da bin."

Als die Worte ich liebe dich aus Rheas Mund kommen, versetzen sie Shotzi zum einen schmerzhaften Stich. Zum anderen lösen sie aber auch ein gewisses Wohlgefühl bei ihr aus. Ja, sie wird gerade hart gefriendzoned, aber ist das nicht besser, als Rhea gar nicht in ihrem Leben zu haben?

- Shotzi Blackheart -
„M`ch dir keine Sorgen um m`ch, okay? Bin ja nich die Erste, die sich aus Liebeskummer b`trinkt. Is morgen all`s nich so schlimm, mehr. Außer mein Kopf ...“

Shotzi versucht sich an einem aufmunternden Lächeln und tätschelt kurz Rheas Hand.

- Shotzi Blackheart -
„Un` unsere gemeinsame Nacht ... hmm ... ohne die hätt ich dich viell’cht einf`ch so ins Grab gehau`n, ohne m`ch schlecht zu fühl`n. Und viell`cht wärs` du dann bei den Aces geblieb`n und ich würd dich immer noch hass`n. Aber dann hätte Kairi, die blöde Bitch, auch kein`n Grund gehabt, dich zu klau`n. Und dann wär Dom nich zu nem weiß`n Ritter gewor`n und ihr hättet euch nich versöhnt. Is immer schwer zu sag`n, was passiert wär, hmm?“

Schicksalsergeben zuckt Shotzi mit den Schultern, prostet Rhea einmal zu und nimmt dann einen Schluck aus ihrem Glas.

- Shotzi Blackheart -
„Is aber `n Guter, dein Dom. Hat sich mächt`g ins Zeug gelegt. Zusam`m mit dem ollen Priest, schätz ich mal, ab`r den kann ich imm`r noch nich leid`n. Aber der Dom is ein Guter ...“

Das ist er. Darum kann Rhea ihn auch nicht einfach aufgeben. Sie hat ihn sehr gern und sie will ihm unbedingt dabei helfen sein volles Potential auszuschöpfen. Damian kennt Shotzi leider noch nicht so wie Rhea ihn kennt, sonst würde sie ihm ganz bestimmt eine Chance geben. Für Rhea ist Damian wie ein Bruder geworden, auch wenn sich die beiden damals auch, gemeinsam mit Alexa Bliss, anderweitig miteinander vergnügt haben. Aber diese Dreiecksbeziehung hatte einfach keine Zukunft. Das haben solche Experimente nie. Deshalb belässt es die Australierin bei einer engen Freundschaft. Sie weiß sowieso ganz genau, für wen Damians Herz schlägt.

RHEA RIPLEY:
"Ja, ich weiß! Manchmal ist er zwar noch mehr Junge als Mann, aber ... das mag ich irgendwie so an ihm. Weißt du, Shotzi, nicht alle Aces-Mitglieder sind der letzte Dreck. Damian ist kein übler Kerl. Du musst verstehen, er hat es in seiner Jugend und auch später im Erwachsenenalter oft schwer gehabt. Wie wir alle. Er ist bestimmt kein Heiliger und das würde er auch sofort zugeben. Aber glaub mir, er verurteilt die Taten von Kendrick genauso wie du oder ich. Er hat durchaus das Herz am rechten Fleck. Für ihn sind die Aces halt eine Familie. Und auch wenn Dom und ich kein offizieller Teil mehr von ihnen sind, so sieht er uns dennoch in dieser Familie. Und ich für meinen Teil sehe Damian wie einen großen Bruder an. Ich würde mich niemals von ihm abwenden. Er gibt auch niemanden in dieser Familie auf. Selbst einen hoffnungslosen Fall wie Brian Kendrick. Damian gibt die Hoffnung nicht auf, dass irgendwo da drinnen vielleicht doch noch ein ehrbarer Mann in diesem Kerl steckt, auch wenn ich das persönlich nicht glaube und für unmöglich halte."

In dieser Hinsicht sind Rhea und Damian sicherlich nicht einer Meinung. Und Shotzi vermutlich erst recht nicht. Sie würde das alles wahrscheinlich auch nicht so verständnisvoll hinnehmen. Aber genauso wie Rhea selbst, kann auch Damian nichts für die Taten anderer Menschen.

RHEA RIPLEY:
"Und was deinen Liebeskummer betrifft, heute darfst du noch betrunken sein. Aber dann ist Schluss, Shotzi! Ich lasse nicht zu, dass du zur Säuferin wirst. Wir beide müssen uns unseren Gefühlen stellen. Das ist schwer, keine Frage! Aber wir sind Kämpferinnen. Du bist eine Kämpferin. Und ich werde mir diesen Schuh ganz bestimmt nicht anziehen. Ich werde nicht als die Frau in die Geschichte eingehen, die Shotzi Blackheart zur Alkoholikerin gemacht hat. Vorher würdest du eher nochmal Bekanntschaft mit dem Vorschlaghammer machen. Also versprich es mir! Versprich mir, dass sowas wie heute Abend nicht zum Alltag wird! Sag es!"

- Shotzi Blackheart -
„Hmm, ich mag`s, wenn du nen Befehlston anschlägs`.“

Gurrt Shotzi leise. Doch Rheas Worte treiben ihr dann doch ein liebevolles Lächeln auf die Lippen. Sie streckt ihre Hand aus, um Rheas zu ergreifen und drückt sie fest.

- Shotzi Blackheart -
„Du bis` lieb. Aber mach dir da keine Sorg`n, ich bin ein groß`s Mädchen. Nich` mehr so groß, wie bevor ich mir die Impl`ntate hab rausnehm`n lassen, aber egal.“

Sie kichert über ihren schlechten Witz und gießt sich noch einmal großzügig ein.

- Shotzi Blackheart -
„Nein, ich werd nich` in die Flasche fall`n. Und weiß`u warum nich? Weil Rosie un` Liv mich brauch`n. Un` du auch!“

Diese Worte spricht sie mit deutlichem Ernst aus und nimmt Rhea scharf in den Blick – schärfer als man es ihr in diesem Zustand zutrauen würde.

- Shotzi Blackheart -
„Ich liebe dich. Un` mit der Zeit werd ich dich auch so lieb`n, wie du mich liebs. Mehr wie eine Freundin un` nich wie eine Freundin. Und ich bin dir dankbar, weiß`u. Ich glaub, wegen dir, kann ich jetzt zum erst`n Mal seit viel`n Jahren wieder jemand`n an mich ran lass`n. So mit Gefühl`n un` so. Und darauf kann man doch trink`n, aye?“

Lächelnd hebt sie ihr Glas und prostet Rhea zu. Sie wirkt noch immer nicht unbedingt glücklich, aber doch irgendwie gelöster. Rhea bleibt bei ihr und wird sie wohl später ins Hotel begleiten müssen. Mit dem Bild der beiden – und einer inzwischen ziemlich schwankenden Shotzi – endet dann langsam diese Szene.

[Bild: trenne2r-Kopie.jpg]

CO - MAIN EVENT
#1 Contender Primetime Championship
SINGLES MATCH

Giovanni Vinci vs. Orange Cassidy

[Bild: vincivscassidy.png]
Writer: ???

Aufgrund einer technischen Panne gab es einen kleinen Kameraausfall, so dass der Entrance der beiden Superstars nicht zu sehen war.

Warnung! Spoiler!
- Orange Cassidy def. Giovanni Vinci via pinfall after the Orange Punch (10:22 Min.). -

Here is your winner by pinfall and NEW #1 Contender for the Primetime Championship: ORRRAAANNNGGGEEE CCAAASSSSIIIDDDYYY

[Bild: orange.jpg]

[Bild: trenner-Wiederhergestellt.jpg]

c2c LIVE Special #71: WATCH THE THRONE VIII from the Lucas Oil Stadium, Indianapolis, Indiana ist seitdem 12. August 2024 Geschichte. Über INDIANAPOLIS, ST. LOUIS, DENVER befinden wir uns in SALT LAKE CITY. Die Coast 2 Coast Company ist nächste Woche in SACRAMENTO, doch dann kommt es zum Highlight c2c LIVE Special #72: CALIFORNIA CARNAGE from the Levi's Stadium, San Francisco, California.

Beim letzten Special trat der Kanadier Kevin Owens gegen Roman Reigns an, wobei er verlor. Owens muss Reigns als Tribal Chief anerkennen. Dies wird "The Prizefighter" nicht freiwillig tun und man muss sich überlegen, wie Owens damit umgehen wird. Dies wird ihm nicht gefallen, da dies vertraglich vereinbart wurde. Obwohl niemand wusste, dass der Vertrag von Kevin Owens ausläuft, war er letzte Woche bei Brandi Rhodes. Leider brachte der Besuch nichts, da der Vertrag nicht vorhanden war. Wie geht es wohl mit Kevin Owens in der Coast 2 Coast Company weiter? War es das jetzt für den Kanadier?

Die EnergySolutions Arena in Salt Lake City bietet 20,000 Zuschauern Platz für Wrestling-Events. Wie auch heute, da c2c zu Gast ist. Die Kameras sind auf dem Ring gerichtet und Brandi Rhodes befindet sich im Ring. Brandi ist mit einem Mikrofon bewaffnet und möchte allen etwas mitteilen. Das c2c Universe wartet gespannt bis Brandi langsam das Mikro hebt.

Brandi Rhodes
"Willkommen in der Coast 2 Coast Company, Salt Lake City. Als General Managerin bemühe ich mich, euch eine großartige Show zu präsentieren. Jede Woche bemühe ich mich darum, eine unvergessliche Ausgabe zu schaffen. Mir scheint es seit meiner Einstellung zu gelungen zu sein, denn sonst wäre alles bereits vor die Wand gefahren. Letzte Woche habe ich jedoch einen Fehler gemacht. Ich bin eine Frau, die Probleme versteht und gut damit umgeht. Doch ich bin auch ein Mensch und habe auch Fehler gemacht. Das ist es, was in New York letzte Woche passiert ist, als Kevin Owens das Hauptquartier besuchte."

Wer die Ausgabe von letzter Woche sah weiß wovon Brandi Rhodes redet.

Brandi Rhodes
"Der Kanadische Superstar ist für die Coast 2 Coast Company tätig und es soll sich nicht ändern. Das Office möchte kein Kanadier mit Erfahrung zur Konkurrenz ziehen lassen. Daher habe ich einen neuen Vertrag aufsetzen lassen, damit alle Gemüter beruhigt sind. Natürlich sind einige Details geändert worden um Kevin zu besänftigen. Aber ich kann weiter um den heißen Brei reden, doch wir sollten einmal "The Prizefighter" Kevin Owens dazu holen. Salt Lake City begrüßen wir Kevin Owens..."

Die Fans in der Halle warten mit voller Erwartung den Kanadier Kevin Owens um alles mit Brandi Rhodes zu klären. In der Halle gehen die Scheinwerfer aus und es ist stockdunkel. Die Fans haben ihre Handys gezückt und die Taschenlampe aktiviert und eine Entrance Theme ertönt...



Es ist die Musik von Kansas mit ihren Song "Carry on Wayward Son", die Musik aus der bekannten Serie "Supernatural", jedoch hat das nichts mit Owens zu tun, oder? Aber plötzlich kommt ein Lichtkegel hervor der voll auf die Stage gerichtet ist. Langsam tritt Kevin Owens auf die Stage mit einem neuen Äußeres, Jeanshose, Sneakers, T-Shirt und Lederjacke. Er lässt sich sehr viel Zeit bis er Schritt für Schritt langsam zum Ring stolziert. Am Ring angekommen gehen wieder die Scheinwerfer an. Der Kanadier betritt den Ring zu Brandi Rhodes, die ihn erwartet hatte. Kevin Owens geht zu Matthew Rehwoldt und holt ein Miikro.

Kevin Owens
"In der Vergangenheit musste ich mich mit vielen herum schlagen. Ein billiger Buch Autor, versoffenen Langhaarbombenleger oder einem Mann der von einem Sumo Ringer kontrolliert wird. Joe Gacy war mit mir bei bei PK's oder im Rockefeller Center. Aber dann muss ich mich mit MR. ACKNOWLEDGE ME ROMAN REIGNS! Ich habe versucht ihm die Hölle heiß zu machen... habe zu seinem Volk gesprochen, war auf Samoa, habe vor seiner Haustür Ärger gemacht. Ich bin der Meinung das sein Volk an ihm zweifelt, da er wirklich nicht diese Stärke besitzt... die er vorgibt. Ich steige gegen Reigns in den Ring und jetzt soll er anerkannt werden? Samoanische Rasselbande ACKNOWLEDGE ME!"

Möchte Owens das Match gegen Reigns gerne vergessen? Womöglich aber bedeutet das Aufgabe? Nein ganz bestimmt nicht, denn sonst wäre der Prizefighter nicht nach Salt Lake City gekommen. Aber auf Bitte von Brandi Rhodes hat er sich in den Flieger gesetzt um heute anwesend zu sein. Er geht auf Rhodes zu und blickt ihr tief in die Augen.

Kevin Owens
"Brandi, ich bin jetzt unter deiner lieben Bitte nach Salt Lake City gekommen. Ich hätte auch zuhause bleiben können... Rasen mähen, Freunden treffen oder mit meinen Kindern spielen. Aber nach großen langen Überlegungen stehe ich jetzt hier..."

In der Erwartung, dass Brandi reagiert und ihr erscheinen rechtfertigt, senkt der Prizefighter das Mikro. Es herrscht Spannung darüber, was die junge Frau von Kevin Owens will. In der Seitentasche greift sie nach einem Umschlag und gibt ihn dem Kanadier weiter. Er erhält von ihr die Anweisung, den Umschlag zu öffnen. Ohne Worte öffnet er den Umschlag und ließt den Brief und währenddessen spricht Rhodes.

Brandi Rhodes
"Kevin, ich könnte jetzt vieles sagen... Kevin bleib oder du bekommst einen World Title Shot... kriegst einen Mega Push oder wirst das Gesicht der Company. Aber das alles wäre totaler Quatsch, denn jeder weiß... das ist eine Frage des Geldes. Nichts ist umsonst, daher habe ich alles zusammengefasst und es fehlt nur noch deine Unterschrift auf dem Schriftstück."

Der noch c2c Superstar fängt an zu grinsen und kann es nicht fassen. Er greift sich unglaubwürdig an den Kopf und zerreißt darauf den möglichen Vertrag.

Kevin Owens
"Ich kam mit keinen Erwartungen aus Kanada nach Salt Lake City. Da bekomme ich einen Vertrag in die Hand gedrückt... der mehr als lächerlich ist. Keine Übernahme von Reisekosten, 5000 $ monatlich? Da fehlt wohl noch eine null. Special Auftritte 5500 $, Promo 1000 $, also wirklich... ich habe mir etwas anderes vorgestellt. Mein alter Vertrag war angemessen, doch dieser ist abhanden gekommen..."

Als der Kanadier weiter reden möchte wird er unterbrochen und eine bekannte Theme ertönt.



Das Publikum schreit dabei auf. Denn Roman Reigns ist hiermit zurück, nachdem er für Wochen eine Pause eingelegt hat. Dabei kommt er heraus, wie immer selbstbewusst und platziert sich in die Mitte der Stage. Sein Blick ist auf Kevin Owens fixiert, den um den scheint es hier zu gehen.

wwe-smackdown-roman-reigns-return

Pat McAfee: "Oh my god! Erhebt euch alle! Der Tribal Chief ist zurück!"

Kurz darauf hebt er dann das Mikrofon an, das er in seiner Hand hielt und spricht.

.Tribal.chief.
[Kev, Kev, Kev! Du siehst aus, als hättest du einen Geist gesehen. Hast du etwa gedacht, du wärst mich los? Hast du gedacht, ich würde nicht einfordern, was mir gehört?]

Hier versucht der Samoanische Stammesführer, alle etwas in die Irre zu treiben, obwohl genau klar sein sollte, worum genau es hier geht. Denn Kevin Owens hat gegen Roman verloren und der Einsatz waren die Dienste des Kanadiers. Dann greift Roman in seine Hose und holt aus der Tasche etwas hervor.

.Tribal.chief.
[Sucht ihr etwa das hier?]

Mehr sagt er dazu nicht mehr, sondern rollt ein Stück Papier auseinander, welches vorher eingerollt war. Dann hält der Tribal Chief das Papier in die Kamera und unmissverständlich wird klar, dass es sich hier um den Vertrag von Kevin Owens handelt. Ein lautes Raunen geht durch die Menge. Währenddessen hebt Roman sin Mikrofon wieder an.

.Tribal.chief.
[Ich habe den Vertrag, ich habe DEINEN Vertrag, denn nun ist das MEIN Vertrag. Ich habe diesen Vertrag gewonnen und war mal so frei, mir zu holen, was mir zusteht. Kevin Owens? Dein Arsch gehört nun mir!]

Mit einer Pokerface senkt der Samoaner das Mikrofon wieder und blickt starr in den Ring, wissend, dass gleich eine Gegenreaktion kommt.

Kevin Owens kann es nicht fassen und blickt verärgert Brandi Rhodes an. Wie hat Roman Reigns seinen Vertrag bekommen? War das ein Einbruch? Hat jemand den Vertrag an ihn weitergegeben? Natürlich liegt The Tribal Chief richtig, denn er gewann das Match. Aber den Vertrag noch zu besitzen, ist wie ein Hauptgewinn. Der Samoaner könnte damit Owens Karriere zerstören. Er braucht nur den Vertrag zu zerreißen. Brandi Rhones versucht die Situation zu besänftigen und hebt langsam das Mikro.

Brandi Rhodes
"Guten Abend Roman... es ist eine Überraschung das du anwesend bist. Im Office hatte man heute nicht mit dir geplant aber es ist mir eine Freude. Das ist jetzt eine kritische Situation für Kevin. Das gute ist das der Vertrag wieder da ist. Aber Owens doch jetzt besitzt Roman dein c2c Vertrag. Aber durch deine Niederlage beim Special hat Reigns das Recht seine Möglichkeiten zu nutzen. Das wurde vertraglich festgelegt und daran solltest du dich halten.

Kevin Owens ist klar das er etwas eingegangen ist und den kürzeren gezogen hat. Aber das will er nicht so stehen lassen und lässt seine Wut freien Lauf.

Kevin Owens
"Brandi da kann man deine Arbeit beobachten, das du zu unfähig bist Verträge im Office zu halten. Dann arbeitet du im Office und wirst dafür bezahlt einfach jämmerlich! Aber kommen wir zu dir ROMAN REIGNS... Seit Wochen gehst du mir auf den Sack und schwingst mit meinen aktuellen Vertrag herum. Was willst du damit erreichen? Natürlich bin ich auf das Match eingegangen um Roman das Maul zu stopfen. Aber das war vor wenigen Wochen, doch ich habe meine Karriere reflektiert. Roman wenn du meinst das ich deinen Dreck wegräume täuschst du dich. Hast du dafür nicht deinen Sumo Ringer? Aber was willst du schon mit dem Papierfetzen anfangen? Damit kannst du dir den Hintern abschmieren.

Owens scheint wütend zu werden, doch ist das in seiner Situation angebracht? Sollte der Prizefighter nicht zurück halten? Unbeeindruckt und schon damit rechnend, dass es so kommt, hebt Roman Reigns den Vertrag hoch und liest sich ihn durch. Mit seiner Schulter zuckend wirft er ihn dann kurzerhand auf den Boden und tritt drauf.

.Tribal.chief.
[Jetzt bin ich doch glatt auf den Vertrag getreten, ups! Ich wusste, dass es kommen würde, Kevin. Ich wusste, dass du dich weigern würdest, deine vertraglichen Pflichten zu erfüllen. Ich wusste schon immer, dass du kein Mann deines Wortes bist, dass du gar kein Mann bist! Weißt du, ich hbe dir ein Angebot zu machen. Ich werde niemanden zu etwas zwingen, was er nicht will.]

Dann nimmt er seinen Fuß vom Vertrag, der einen schwarzen Abdruck von dem Stiefel des Tribal Chief hat. Doch gerade, wo er dabei war, sein ,,Angebot'' gut zu verkaufen, muss er plötzlich grinsen. Es war alles nur eine Lüge.

.Tribal.chief.
[Es gibt keinen Weg raus, Kevin! Solltest du dich mir widersetzen, dann werde ich deinen Arsch feuern, nachdem ich dich vernichtet habe! Ich habe schwere Koffer, die ich nicht tragen will. Also los, geh runter und schleppe meine Koffe in meinen Wagen!]

Dabei geht der Head of the Table einen Schritt zur Seite, streckt seine Hände raus und zeigt in Richtung des Ausgangs. Das ist eine Aufforderung an Kevin das zu tun, was er befiehlt.

Jetzt hat Kevin Owens zwei Möglichkeiten zum einem aus dem Ring steigen und Reigns Befehlen zu leisten oder nochmals das Mikro zu heben. Er entschließt sich lieber das Mikro zu heben... Owens zögert, doch was bleibt ihm übrig? Gefeuert zu werden oder Reigns Anweisungen zu folgen. Der Prizefighter steigt aus dem Ring und legt wortlos das Mikro auf die Ringtreppe. Nachdem er die Stage hinauf läuft bleibt er vor Reigns stehen. Owens schaut Tribal Chief tief in die Augen und würde am liebsten seine Aggression freien Lauf lassen.

[Bild: trenner-Wiederhergestellt.jpg]

THE FINAL TABLE!

Wie wir anhand des Logos am oberen rechten Bildschirmrand erkennen können, befinden wir uns abermals im Lodge Card Club Austin in Round Rock, Texas, rund 2000 Kilometer vom heutigen Veranstaltungsort von Coast 2 Coast Live entfernt. Hier findet, wie wir es vorhin schon mitbekommen haben, heute das Super September Tournament 2024 im Texas Hold'em Poker statt. In diesem konnte Brian Kendrick vorhin mit einem äußerst risikoreichen All-in fünf Spieler auf einmal rausschmeißen und sich einen Platz am Final Table sichern. Und genau dort befinden wir uns nun und können einige Gesichter erkennen, die bei Pokerfans große Bekanntheit genießen, als auch einige unbekanntere Gesichter, die man nur seltener sieht. Der bekannteste unter ihnen ist wohl der siebenfache World Series of Poker Gewinner aus Kanada, Daniel Negreanu. Aber auch andere große Namen wie Phil Ivey oder der Brite Stephen Chidwick befinden sich hier am Tisch, wo nur die Besten des Turniers hingekommen sind. Es wird also keine leichte Aufgabe für Kendrick. Die Hyäne richtet einmal seine Sonnenbrille, während er sich seine Karten anschaut. Wir können mit der aktuellen Kameraeinstellung nicht genau erkennen, was für ein Blatt er hat, aber es scheint nicht schlecht zu sein, da er mitspielt – und das nicht nur mit einem Check oder einem Call.

THE Brian Kendrick: ~ „Ich erhöhe um 14.000.“ ~

Zufrieden legt Kendrick die Chips in den Pot, bevor er sich komplett entspannt zurücklehnt und zuschaut, was die anderen Spieler am Tisch machen.

THE Brian Kendrick: ~ „heh warum um alles in der Welt sollte ich zurück zum Wrestling gehen, wenn das hier so gut läuft hahaha? Zeigt mir was ihr habt Leute!“ ~

???
"CALL!"

Irgendwie scheint einem die Stimme irgendwie vertraut. Und damit meint man nicht aus der Sicht eines Pokefans, sondern eines Wrestlingfans, der einen Superstar hier hört. Dies Bewahrheitet sich auch als die Kamera einen Schwenker macht und einen Mann mit langen Haaren, einem gestylten Vollbart und Sonnenbrille offenbart. Diesen Mann erkennen die Zuschauer sofort als John Morrison, der ebenfalls an dieser Pokerrunde teilnimmt.

John Morrison
"Und das hier soll besser sein als Wrestling? Sagen wir so hin und wieder macht so eine Runde Laune, aber ich habe die Ausstrahlung, die vor einem großen Publikum gehört. Ich bin dafür geboren worden vor einem großem Pulikum aufzutreten, während hier jeder Nerd auftreten kann. Wundert mich, dass du das bevorzugst."

THE Brian Kendrick: ~ „What the fuck?“ ~

Etwas fragend wendet Kendrick seinen Kopf zur Seite und schaut in das Gesicht des Mannes, der sich John Morrison nennt. Die beiden Männer haben eine äußerst lange Vergangenheit miteinander, wenn man bedenkt, dass Kendrick der Grund war, warum sich Morrison damals, als er sich noch Nitro nannte, von seinem Partner Joey Mercury trennte und diesen betrog. Fast ein Jahr lang war Brian Kendrick damals Tag Team Champion und hat die Division mit seinem Partner Paul London regelrecht dominiert. Eine Zeit, an die sich Kendrick ungern zurückerinnert. Damals war er noch unwissend und dumm. Sein Talent hatte er bereits gezeigt. Er gehört zu den großen Wrestlern der Company, doch er ließ sich viel zu leicht lenken und war niemand, den man wirklich ernst nehmen konnte. Anders als es heute der Fall ist. Genervt wendet er sich schnell wieder von Morrison ab und richtet seinen Blick auf seine Chips, mit denen er zur Ablenkung etwas spielt. Er kam hierher, um Ruhe vom Wrestling zu finden. Ruhe vor der C2C. Er braucht diese Abwechslung, diesen Spaß, dieses Spiel, wo er einfach so sein kann, wie er ist. Wo er der unangefochtene Star sein kann, der er immer sein wollte und auch lange Zeit bei der C2C war. Hier im Poker kommt kaum jemand an ihn heran, und hier wird er für sein Talent respektiert – anders als in der C2C. Die letzten Wochen waren einfach zu viel für ihn. Hier kann sich Kendrick endlich mal wieder richtig gut fühlen. Warum muss ausgerechnet jemand wie John Morrison hier sein? Hier am Final Table?

THE Brian Kendrick: ~ „Tze, und warum bist du dann hier? Großes Publikum am Arsch. Die verstehen doch gar nicht, was echtes Talent ist. Anders als hier im Poker. Die beim Wrestling wollen am liebsten immer die gleichen Leute sehen, immer das Gleiche hören, immer die gleichen Liebesstorys. Einfach, verdammt nochmal, immer das Gleiche! Sieht man ja an Rhea, die sich von ihrem One-Night-Stand hat fertig machen lassen, oder an Dominik, der irgendwo in der Vergessenheit versunken ist.“ ~

Der "Man with the Plan" schaut den "Prince of Parkour" gar nicht erst an. Am liebsten würde er sich nicht einmal mit ihm unterhalten. Am liebsten würde er dem Wrestling einfach den Rücken zukehren.

THE Brian Kendrick: ~ „Hier beim Poker kann dir sowas nicht passieren. Ich glaube wirklich, dass ich hier besser aufgehoben wäre. Besser, als meine Zeit damit zu verschwenden, gegen diesen Roberto-Zerquera-Blanco-Verschnitt zu gewinnen. Oder mein neunundsechzigstes Match gegen Pauly, das Muttersöhnchen, zu bestreiten, nur damit er wieder groß die Klappe aufreißen kann, weil er mal in meinem Rampenlicht stehen durfte? Oder soll ich dem alten Rentner-Daddy das Gold abnehmen? Darum kümmert sich Damian schon. Da brauche ich mir nicht die Hände schmutzig zu machen. Hier beim Poker ist das alles anders. Hier hat man solche Probleme nicht. Hier hat man einfach nur Erfolg! Haha!“ ~

John Morrison
"Ich bevorzuge manchmal auch etwas Ruhe. Ich sehe meine Arbeit als Künstler und brauche hin und wieder eine Kreativpause."

Da Brian Kendrick sich sehr darüber aufregt wie es beim Wrestling läuft, macht Jomo eine kurze Pause zu diesem Thema und widmet sich dem Spiel. Doch macht er sich nicht nur über sein Blatt Gedanken, sondern auch wie er mit seinem Kollegen spricht. Vom eigentlichen Pokerspiel selbst sieht man allerdings eher weniger im Detail. Es werden Chips gesetzt und entweder gehen die anderen mit oder Folden. Nach einer kurzen Gedenkpause blickt der Shaman of Sexy dann aber wieder in Richtung Brian Kendrick.

John Morrison
"Die Leute erkennen doch dein Talent an. Sie sehen was du drauf hast und sie beneiden dich darum. Du bist das was sie selbst niemals sein können. Die Leute, denen sie zujubeln sind die Vollidioten mit denen sie sich identifizieren, weil sie genau so erbärmlich sind wie sie. Doch wer würde bei sowas einschalten, wenn das Wrestling gefüllt wäre mit langweiligen Lemmingen? Niemand. Sie tun es wegen uns. Sie beneiden uns für das was wir sind und doch wollen mitverfolgen zu was wir alles im Stande sind."

THE Brian Kendrick: ~ „Heh, ich glaube, ich habe dich falsch eingeschätzt. Das waren wahre Worte, die du da gesagt hast.“ ~

Mit einem Grinsen, das sich für kurze Zeit auf seinem Gesicht abbildet, wendet er sich Jomo wieder zu. Doch recht zügig wird sein Ausdruck wieder etwas ernster, wenn nicht gar wehmütiger.

THE Brian Kendrick: ~ „Ich hoffe, du wirst noch eine große Karriere dort genießen können. Aber ich bin fertig mit dem Scheiß. Ich habe alles erreicht, was man erreichen kann. Für mich gibt’s in der C2C nichts mehr. Eastcoast-Champion, Tag Team-Champion, dreifacher Westcoast-Champion, längste Regentschaft in der Geschichte von Coast 2 Coast Wrestling, die meisten Siege im Power Ranking, die meisten Main-Event-Matches zwei Jahre in Folge, Mitbegründer der Main Event Aces, ich habe Karrieren von Leuten wie Ted DiBiase, Edge, Muhammad Hassan, Grayson Waller, Ryback und noch so viele weitere beendet und mehr Matches gewonnen als fast jeder andere Wrestler. Meine Geschichte ist erzählt. Es gibt nichts mehr, was ich dort noch tun müsste. Um den World Title kümmert sich Damian. Und noch einmal East- oder Westcoast-Champion werden? Was hätte ich davon?“ ~

Während er redet, beobachtet er die Karten, die auf dem Turn und River aufgedeckt werden, und gleicht sie mit seinen eigenen ab. Er wirft noch ein paar Chips hinein, bevor er aufdeckt und...

[Bild: 1720469875393-8a508d7e-39e9-36aa-c2f7-8a...80-png.jpg]

...er hat verloren! Brian Kendrick hat seine Chips verloren, während John Morrison den Sieg geholt hat. Zwar war es nicht einmal die Hälfte seiner Chips, die Kendrick abgeben musste, aber dennoch eine wirklich sehr hohe Summe. Das war ein Schuss in den Ofen für ihn.

THE Brian Kendrick: ~ „Fuck. Seit wann bist du so ein guter Spieler? Klasse Runde! Und du willst wirklich zurück zum Wrestling gehen? Wie sehen deine Pläne dort aus, huh?“ ~

Mit einem Grinsen heimst sich Morrison die gewonnen Chips ein. Wie viel er dabei gewonnen hat sieht er sich nicht an. Für ihn zählt in dieser Situation einfach nur der Sieg. So lehnt er sich zurück und nicht sich einen Schluck von dem Whiskey, der an seinem Platz ist.

John Morrison
"Ich bin in allem überdurchschnittlich gut. Das müsstest du doch kennen. Was meine Rückkehr in der Coast 2 Coast anbelangt ist das doch nur ein bisschen Kleingeld, was ich mir dazuverdiene. Geld was ich verzocken kann. Ich war schon World Champion in der Promotion gewesen. Der Beste der Liga gewesen. Da kann ich mir heutzutage erlauben aufzutreten wann ich will und trotzdem Geld zu kriegen. Und bisher hält sich meine Begeisterung in Grenzen dort aufzukreuzen. Bisher hatte ich nur Idioten angetroffen."

Ziemlich harte Worte von John Morrison, der bisher ein Match bestritten hat und diesen Kampf sogar verloren hat, doch nach diesen Worten scheint der Guru of Greatness wenig Motivation zu haben, sich wirklich Mühe zu geben. Für ihn bedeutet sein c2c Vertrag lediglich Vermögungserweiterung.

John Morrison
"Ich muss sagen ich bin schon darüber überrascht, dass ich deinen Namen nicht in der Liste aller World Heavyweight Champions sehen konnte."

Auch wenn Brian Kendrick über eine überragende Titelhistorie verfügt ist ihm dieser eine Titel doch noch verwehrt geblieben. Versucht Jomo hier doch den Ehrgeiz seines Kollegen zu wecken?

THE Brian Kendrick: ~ „Hmm... es wär schön klar, aber...“ ~

Obwohl die Worte etwas traurig klingen, zeigt Kendrick eher einen verträumten Ausdruck im Gesicht, während er die nächsten paar Chips in den Pot wirft. Wie als wäre er in einem Drogenrausch. Aber nicht von irgendetwas Halluzinogenem. Vielmehr von einer selbst geschriebenen Geschichte, die er sich gerade in seinem Kopf immer wieder erzählt, um sie als Wahrheit abzustempeln.

THE Brian Kendrick: ~ „Aber so Gewinner der World Series wäre doch auch was. Das hier... das macht einfach Spaß. Ich glaub, hier gehöre ich hin... irgendwie!“ ~

Jetzt scheint das Thema Wrestling wieder verschwunden zu sein und Poker rückt wieder im Fokus. Jomo wirft einen Blick auf seine Hand ehe er sich wieder dem Gespräch widmet.

John Morrison
"Dafür musst du aber auch erstmal gewinnen. Auf Talent kann man sich immer verlassen, doch das Glück ist eine Hure."

Was Jomo damit sagen will ist, dass Poker viel unberechenbarer ist als Wrestling. Auch wenn er das nicht direkt anspricht. Jetzt ist er nämlich voll im Pokermodus.

John Morrison
"Ich erhöhe auf 20.000."

THE Brian Kendrick: ~ „hehe, schön gesagt.“ ~

Auch wenn das Erscheinen John Morrisons hier ziemlich unerwartet kam und Kendrick enorm überrascht hat, lässt er sich davon nicht aus der Fassung bringen und behält sein Pokerface weiterhin stabil. Das Glück ist eine Hure! Diese Worte hätten wirklich nicht besser gewählt sein können. Doch scheint Kendrick diese Hure gerade sehr in die Karten zu spielen, denn mit einer Pik 5 und einer Pik 10 auf der Hand hat Kendrick bereits jetzt eine sehr hohe Chance auf einen Flush. Auf dem River liegen die Pik 2, das Pik Ass und der Herz König. Eine der anderen möglichen 10 Pik-Karten in diesem Deck mit noch 37 übrigen Karten muss kommen, und der Sieg könnte voll und ganz bei Kendrick liegen. Was soll ein John Morrison da bitte schon auf der Hand haben? Nichts, was ihm gefährlich werden könnte. Kendrick spielt hier seine Gegner wie Marionetten, die ihm Geld einbringen.

THE Brian Kendrick: ~ „Ich geh mit! Call!“ ~

Brian Kendrick scheint sich seiner Sache sicher zu sein, doch das ist der Guru of Greatness auch, der ein Grinsen aufgelegt hat, nachdem sein Kollege mitgegangen ist. Ist potentielles Geld für den Hollywoodstar und das zaubert dem Schönling ein Grinsen im Gesicht.

John Morrison
"Es tut mir wirklich leid, dass ich deiner Pokerkarriere gerade einen Strich durch die Rechnung machen muss."

Was für Karten Morrison in der Hand hat bleibt der Kamera verborgen, doch ist die Hand gut genug, dass sich der ehemalige World Champion siegessicher sieht.

THE Brian Kendrick: ~ „Hehehe, wenn du dich da mal nicht irrst. ALL IN!“ ~

Wer sich hier jetzt mit seinen Karten irrt, ist noch nicht zu erkennen. Aber sowohl Brian Kendrick, Daniel Negreanu als auch John Morrison scheinen sehr überzeugt von sich und ihren Siegchancen zu sein, denn alle drei Männer gehen mit, sodass nun ein unfassbar hoher Gesamtpot auf dem Tisch liegt. Die Karten werden aufgedeckt und...

Hier füge ich später noch das Bild ein von dem ausnahmsweise weniger guten Turnier von mir.

Brian Kendrick hat mit seinen beiden Pik wirklich den Flush getroffen! Allerdings hat John Morrison mit seinem Paar Zweien auf der Hand, der weiteren Zwei auf dem Feld und dem Paar Assen ein Full House, was besser ist als Kendricks Flush. Jedoch ist dies auch weniger angenehm für Morrison, denn der kanadische Weltmeister Negreanu hat ebenfalls ein Full House. Allerdings hat er eine Vier und ein Ass auf der Hand, was das höhere und demnach auch bessere Full House ist.

THE Brian Kendrick: ~ „…“ ~

Einige Sekunden muss der Shaman of Sexy dies verdauen. Dann aber steht Hollywoodstar auf und richtet seine Jacke.

John Morrison
"Ach das ist doch sowieso nur Kleingeld für mich gewesen. Man sieht sich."

Sagte Jomo zu seinem Arbeitskollegen und verabschiedet sich dann von der Szene.

THE Brian Kendrick: ~ „Grrr... fuck!“ ~

Wütend schlägt Kendrick auf den Tisch und wirft seinen Stuhl weg, als wäre er auf einer BBQ-Party von deutschen Influencern. Die Worte, die Morrison ihm das ganze Spiel über gesagt hat, gehen ihm dabei leider nicht aus dem Kopf. Sein Name auf der Liste der World Champions? Das würde ihm gefallen. Aber er wollte seine Karriere doch endlich beenden. Außerdem ist Damian gerade dran, Christian den Titel abzunehmen. Und so, wie er den Punisher kennt, wird er das auch schaffen.

THE Brian Kendrick: ~ „Hm. Es war schön gewesen, auch wenn es viel zu kurz war. Es scheint doch schwerer zu sein, davon loszukommen, als gedacht.“ ~

Und ohne diesen Satz richtig zu beenden, geht Kendrick dann schnellen Schrittes aus dem Bild. Hat John Morrison Brian Kendrick hier gerade aus seiner misslichen Lage geholt? Wir wissen es nicht! Und leider wird uns diese Frage auch nicht mehr beantwortet, da die Kameras sich nun schwarz schalten.

[Bild: j.jpg]

MAIN EVENT
SINGLES MATCH
Shanna vs. Tiffany Stratton

[Bild: shannavstiffy.png]
Writer: ???



Die Musik ertönt und ohne lange darauf warten zu müssen erscheint der Most Unmotivated Wrestler in the World Shanna auf der Stage. Wie immer mit einen Gesichtsausdruck, der keinerlei Motivation zeigt. Gelangweilt, genervt und ohne jeglicher Lebenslust blickt sie angestrengt in den Ring, in dessen Richtung sie sich dann auch begibt.

Matthew Rehwoldt: "The following Countest is the Main Event of the Evening and its getting for one Fall" ONE FALL! "Introducing first... From Lissabon, Portugal... Weighing in at 119 Pounds... She is the lazy Genius „Shannaaaaa!!!“ "

In anstrengenden, langsamen und gelangweilten Schritten läuft sie, mit leicht nach Unten gesenkten Kopf, zum Ring, rollt sich unter den Seilen in diesen hinein und steht auf. Es kommt keine Pose, kein Präsentieren, Nichts. Sie steht einfach nur da, lehnt sich gegen die Seile und wartet auf ihren heutigen Gegner. Wie immer scheint sie richtig motiviert zu sein.

IT'S TIIIIFFYYYY TIIIIIME

Schallt eine weiblich nervige Stimme aus den Boxen der Arena. Während anschließend die Theme eingespielt wird, wird gleichzeitig auf der Titan Thron das Entrance Video gezeigt.



Nach der Ankündigung weiß jeder, wer nun die Halle betritt...das Buff Barbie Doll Tiffany Stratton. Natürlich wird sie von Pfiffen und Buh-Rufen empfangen. Diese stören die Blondine jedoch überhaupt nicht. In weiß-rosanen Bra und passender Panties kommt sie auf die Stage und breitet die Arme aus.

[Bild: tiffany-stratton-hollywood-30-ans.jpg]

Arrogant nickt sie in alle Richtungen. Kurzzeitig fährt sie ihre Hüfte aus und stemmt eine Hand daran. Ihr arrogantes Grinsen verrät, dass ihr die Situation gefällt.
Kaum die Pose beendet, geht sie Richtung Ring. Langsam stolziert sie die Rampe hinunter, schaut weiterhin in alle Richtungen und genießt die Atmosphäre. Dabei lässt es Tiffany langsam angehen und zeigt auf ihre Armbanduhr. It's Tiffy-Time! ruft sie dabei und grinst erneut.

Matthew Rehwoldt: "And her Opponent...from Prior Lake, Minnesota, USA...Miss Future Legend…TIFFANY STRATTON!!!"

[Bild: Tiffyent2.png]

Davor angekommen geht die Blondine rechts am Ring entlang, bis sie in der Mitte angekommen ist. Dort steigt sie hoch, legt sich mit den Rücken auf das mittlere Seil und hält sich mit einen Arm am oberen Seil fest. Mit der anderen Hand wirft sie einen Luftkuss in die Zuschauerränge. Diese beherzigen die Geste nicht. Weiterhin bringen sie ihr Heat entgegen. Mit einen Grinsen beendet die Blondine die Action und richtet sich vor den Ringseilen wieder auf.
Nach kurzer präsentation, klettert sie hinein und stellt sich in die Mitte. Dort posed Tiffany erneut.

[Bild: tiff-2.jpg]

Kaum passiert stellt das Buff Barbie Doll ihren linken Fuß auf das unterste und den rechten Fuß auf das mittlere Seil. Anschließend wirft das Rich-Girl einen Arm in die Luft, um sich nochmals der Gegenseite arrogant zu zeigen. Schließlich geht sie zurück in den Ring.

Beide Superstars stehen sich im Ring gegenüber. Während Shanna eher gelangweilt wirkt, scheint auch Tiffany nicht weniger genervt. Sie sieht in Shanna wohl keine ernstzunehmende Gegnerin und versteht nicht, warum sie sich mit der Portugiesin herumschlagen muss, wenn sie doch direkt Saraya um den Titel herausfordern könnte. Aber gut, wenn es die Liga so will, wird sie hier kurzen Prozess mit der ehemaligen Championesse machen – vorausgesetzt, diese hat überhaupt Lust, das Match zu bestreiten. Bisher sieht es jedenfalls nicht so aus, aber die Glocken haben ja auch noch nicht geläutet. Deshalb gibt der Referee nun das Zeichen, nachdem er beide Frauen überprüft und gefragt hat, ob sie bereit sind, und lässt das Match starten.

DING DING DING

Obwohl die Glocke geläutet hat, beginnt das Match recht langsam. Beide Frauen blicken sich gegenseitig an und umrunden sich, bevor es nach mehreren Sekunden zur ersten Berührung kommt. Sie gehen in einen Lock-up, welchen Tiffany Stratton nach einigem Hin und Her für sich entscheiden und Shanna in die Ringecke drücken kann. Dort geht der Referee natürlich dazwischen und trennt die beiden, aber ein Zeichen wurde von der Buff Barbie Doll gesetzt. Es geht weiterhin sehr langsam weiter, während Tiffany überheblich durch den Ring schlendert und Shanna sich wieder bereit macht, das Match fortzusetzen. Erneut gehen sie in einen Lock-up, den Tiffany dieses Mal sogar noch schneller für sich entscheidet. Sie wandelt den Lock-up blitzschnell in einen Headlock um und hält Shanna so lange fest, bis diese sie in die Ringseile stößt. Tiffany rennt durch den Ring, kommt zu Shanna zurück und kann Portugals Perfect Athlete mit einem schönen Shoulder Tackle zu Boden stoßen. Und sie bleibt nicht stehen. Blitzschnell rennt Tiffany in die Seile, kommt zurück, doch auch Shanna reagiert schnell und legt sich vor Tiffany hin, sodass diese über sie drüberspringen muss. Doch anstatt auf den Beinen zu landen, macht Tiffany einen Handstand über Shanna und schlägt ein Rad durch den Ring, welches sie perfekt landet. Mit ausgebreiteten Armen präsentiert sie sich stolz dem Publikum, das natürlich lauthals buht. Tiffany zeigt der Welt, dass Shanna für sie nichts als eine Lachnummer ist. Sie ist für Größeres bestimmt – dieses Match ist für sie höchstens eine Aufwärmphase für die Schlacht gegen Saraya! Wenn sie sich da nicht mal überschätzt. Schnell stürmt sie auf Shanna zu, die wieder auf den Beinen ist, doch diesmal reagiert die Portugiesin blitzschnell und trifft Tiffany mit einem Kick. Shanna rennt in die Seile, kommt auf Tiffany zurück und befördert sie mit einer Clothesline zu Boden. Schnell hilft sie Tiffany wieder auf die Beine und schleudert sie mit einem Whip-In in die Ringecke, doch Tiffany schafft es zu reversen und schleudert Shanna brutal stark in die Ringecke. Doch Shanna springt ab und rollt sich über die Seile hinaus aufs Apron. Tiffany rennt ebenfalls in die Ringecke und schlägt nach Shanna, doch diese duckt sich und weicht dem Schlag aus. Beim Wiederhochkommen trifft sie Tiffany mit einem starken Forearm Punch. Sie packt Tiffanys Kopf über die Seile und hämmert ihn ungeschützt gegen die Ringecke, doch Tiffany wehrt den Stoß mit den Händen ab, packt Shanna über die Seile, stemmt sie hoch und befördert sie mit einem Suplex zurück in den Ring. Doch während Tiffany sie über sich schleudert, gelingt es Shanna, sich zu drehen, Tiffanys Kopf zu packen und den Suplex in einen Cutter zu verwandeln! Das war ein RKO out of nowhere – auch wenn Shannas Initialen eher ASB wären, was angesichts ihres Anti-Social-Verhaltens durchaus passen könnte. Dieser Cutter trifft Tiffany scheinbar hart, denn sie rollt sich erst einmal aus dem Ring, was die Geschwindigkeit aus dem Match nimmt. Oder vielleicht doch nicht? Denn Shanna rennt blitzschnell in die Seile, stürmt auf Tiffany zu, springt ab und streckt den New Star mit einem atemberaubenden Suicide Dive nieder. Sofort hebt Shanna Tiffany auf, rollt sie zurück in den Ring, folgt ihr und stürmt abermals auf sie zu. Shanna zeigt eine Clothesline, aber Tiffany beugt sich nach hinten in einer Brücke, sodass sie wie Bray Wyatt im Ring auf allen Vieren steht. Shanna rennt dadurch weiter in die Seile, kommt auf Tiffany zurück, die sich abrollt und auf dem Bauch liegen bleibt. Sie zieht Shannas Beine nach vorne weg, sodass diese rückwärts auf den Rücken fällt. Tiffany legt sich sofort auf Shanna und geht ins erste Cover des Matches.

ON...

Doch es reicht nicht einmal bis ONE, denn Shanna kann sich bereits befreien. Tiffany muss hier deutlich mehr zeigen, um einen Sieg einzufahren. Beeindruckend, wie schnell sie zurückkommen kann. Doch genauso schnell wie Tiffany zurückkommt, steht Shanna auf, legt sich von hinten auf Tiffanys Rücken, noch bevor diese wieder ganz auf den Beinen ist, und versucht, ihren Shadow Bind anzusetzen – ihren Submission-Finisher so früh im Match? Sie scheint tatsächlich keine Lust mehr zu haben. Doch es ist zu früh, denn Tiffany Stratton schafft es, Shanna von sich zu stoßen, sodass diese gegen die Seile fliegt. Tiffany steht schnell wieder auf, und damit kehrt vorübergehend Ruhe ins Match ein, bis es zum nächsten Lock-up kommt, den Stratton erneut für sich entscheidet. Dieses Mal zwingt sie Shanna mit einem brutalen Knee Strike in die Magengrube auf die Knie und mit einem Double Axe Handle Punch auf den Rücken zu Boden. Tiffany packt Shanna an den Haaren, zerrt sie auf die Beine und schleudert ihren Kopf hart gegen die Ringpfosten. Sie wiederholt das in der nächsten Ecke, dreht sich mit Shanna einmal um und schleudert sie in die Seile. Von diesen prallt die Portugiesin ab und wird mitten in einen Forearm Punch von Tiffany Stratton geschleudert, der sie direkt am Nacken trifft. Erneut packt sich Tiffany Shanna, schleudert sie in die Seile. Doch dieses Mal dreht sich Shanna, bevor Tiffany zuschlagen kann, und trifft die Future Legend mit einem starken Roaring Elbow Strike. Doch das reicht nicht, um Tiffany niederzustrecken. Es folgt ein kleiner Brawl zwischen den beiden, bis Shanna Tiffanys Arm packt und sie durch den Ring schleudern will. Doch Tiffany hält sich an Shannas Arm fest, dreht sich und verpasst der Portugiesin einen harten Kick in die Magengrube. Sie hakt Shanna ein, stemmt sie hoch und befördert sie mit einem beeindruckenden Front Suplex auf die Seile, sodass sie aus dem Ring fällt.



Abermals triumphierend zeigt Tiffany im Ring der ganzen Welt, wie viel besser sie doch ist als Shanna, und lässt sich regelrecht Zeit, bevor sie ebenfalls den Ring verlässt und die Portugiesin wieder hereinrollt, um ins nächste Cover zu gehen. Der Ringrichter ist, anders als Tiffany, verdammt schnell beim Zählen.

ONE

Doch erneut war es gerade einmal eine Sekunde, die Shanna auf der Matte bleibt. Tiffany ist wohl ein wenig zu sehr von sich selbst überzeugt, wie es scheint. Etwas genervt zerrt Tiffany Shanna wieder an den Haaren nach oben, geht mit ihr in die Ringecke und setzt sie dort auf das dritte Seil. Sie selbst erklimmt dieses ebenfalls, doch bevor sie es ganz nach oben schafft, geht Shanna wieder in die Offensive – und das auf eine sehr spezielle Art und Weise: Sie beißt Tiffany Stratton in die Nase! Shanna will Tiffanys Nase abbeißen! Laut schreit Tiffany die ganze Halle zusammen, bevor der Referee bemerkt, was da passiert. Aber bevor dieser etwas unternehmen kann, lässt Shanna Tiffanys Nase wieder los und schleudert die Blonde Bombshell mit einem starken Punch von der Ecke herunter. Tiffany landet zwar auf den Beinen, doch steht sie perfekt für Shanna, die mit einem schönen Missile Dropkick auf sie angeflogen kommt. Anschließend rennt Shanna direkt in die Seile, kommt wieder auf Tiffany zu, springt ab und hämmert sie mit einem phänomenalen Hurricanrana-DDT auf die Matte. Holy shit, Shanna ist zurück, wie es scheint! Shanna schnappt sich Tiffany, setzt an, macht sich bereit, springt ab und zeigt einen perfekten und einzigartigen Standing Canadian Destroyer gegen den Number One Contender, der nach dieser Aktion ziemlich benommen auf der Ringmatte sitzt. Shanna stürmt, nachdem sie abermals in die Seile gerannt ist, auf Tiffany zu und verpasst ihr einen bestialischen Shining Wizard. Nur sehr schwer kommt Tiffany nach diesen krassen Aktionen "out of nowhere" wieder auf die Beine, während Shanna bereits in der Ringecke auf sie wartet. Wie Roman Reigns, der sich für seinen Spear vorbereitet, lauert sie dort wie ein Raubtier. Doch es ist nicht der Spear, den sie zeigen will. Tiffany Stratton steht langsam wieder auf den Beinen und dreht sich in Shannas Richtung, woraufhin diese losstürmt und sie perfekt mit der Super Shenron Fist umhaut. Der Superman Punch sitzt wie angegossen und bringt Shanna nun ihr erstes Cover.

ONE
TWO

Doch Tiffany schafft es, wieder rauszukommen, wenn auch viel später als Shanna bisher. Aber der Number One Contender hat auch wesentlich härtere Aktionen gezeigt als Tiffany bisher. So muss dieses Match laufen. So kommt der Hype eines Main Events hier rein. Ohne eine Pause einzulegen, steht Shanna sofort wieder auf und begibt sich erneut in die Ringecke. Dieses Mal aber, um sie zu besteigen. Sie klettert auf das dritte Seil, wartet darauf, dass Tiffany auf die Beine kommt, bevor sie abspringt und Tiffany Stratton mit einer Flying Lou Thesz Press umwirft und auf sie einschlägt. Sofort rollt sie Tiffany auf den Rücken, um wieder für ihren Shadow Bind anzusetzen, doch auch nach all den krassen Aktionen schafft es Tiffany, sich erneut vor dem Haltegriff zu retten, indem sie Shanna zwischen die Beine packt und in ein Cover rollt, das sofort gezählt wird.

ONE
TW...

Doch abermals kommt Shanna heraus, aber der Finisher ist negiert – immerhin. Beide Frauen kommen sofort wieder hoch, und direkt krallt sich Shanna Tiffanys Arm, um diesen zu verdrehen. Doch Tiffany schafft es auch, dies abzuwehren, indem sie Shanna von sich weg in die Seile stößt. Shanna kommt zu Tiffany zurückgerannt, diese stemmt sie hoch und hämmert Shanna mit einer glorreichen Pop-up Sitdown Powerbomb auf die Matte und zeigt direkt wieder das nächste Cover dieses Matches, dieses Mal nach einer heftigeren Aktion.

ONE
TWO

Doch es reicht abermals nicht bis drei. Shanna scheint sich hier wirklich anzustrengen. Sofort geht Tiffany in ein zweites Cover, doch auch das reicht natürlich nicht bis drei aus. Es zeigt jedoch, dass Tiffany langsam verzweifelt. Sie wirkt nicht mehr so entspannt und überheblich wie zu Beginn des Matches – sie wirkt vielmehr wütend. Ruckartig rollt Tiffany Shanna in die Ringecke, steigt über sie und setzt zum Tiffy Twisted an. Doch sie braucht zu lange, denn als Tiffany auf die Seile steigt, springt Shanna bereits auf und packt sich ihr Bein, das sie festhält, solange, bis Tiffany sie mit einem kräftigen Schwung von sich loskicken kann. Tiffany springt wieder herunter auf die Matte, doch Shanna stürmt erneut auf sie zu und rammt sie mit einem starken Running Forearm Smash in die Ringecke. Abermals dreht Shanna eine Runde, kommt auf Tiffany zugestürmt, doch dieses Mal kann Tiffany ausweichen, sodass Shanna gegen die Ringecke knallt. Nun rennt Tiffany auf Shanna zu, welche sie anhebt und über sich drüber über die Seile wirft. Tiffany landet sicher auf dem Apron, weicht Shannas Schlag aus, packt sich deren Kopf und zieht ihn so herunter, dass Shannas Hals brutal gegen das oberste Ringseil gewürgt wird und sie zurück in den Ring gestoßen wird. Perfekt also für Tiffany, nun das dritte Seil in der Ringecke zu besteigen, doch benötigt sie wieder viel zu lange, sodass Shanna es schafft, abermals auf sie zuzustürmen und sie mit einem starken Punch davon abzuhalten. Jetzt allerdings klettert auch Shanna auf die Ringseile, sodass beide Frauen dort oben stehen. Und die Fans lieben es, was nun passiert! Shanna hebt ihre Faust und fängt an, auf Tiffany einzuschlagen, während die gesamte Halle lautstark mitzählt:

ONE
TWO
THREE
FOUR
FIVE
SIX
SEVEN
EIGHT
NINE
AND
TEN!!!

Die Fans kommen aus dem Jubeln nicht mehr heraus, während Shanna Tiffany einhakt und zum Superplex ansetzt. Doch nun ist es Tiffany, die sich mit mehreren Punches gegen Shanna wehrt. Tiffany schafft es, Shanna hochzustemmen, von sich abzustoßen und sie mit einem charmanten Front Suplex auf die Matte vor sich zu werfen. Es ist schwer zu sagen, was sich weniger schmerzhaft anfühlt: einen solchen Front Suplex auf das oberste Ringseil abzubekommen oder die Superversion davon auf die Matte. Beides muss höllisch wehtun. Während sich Shanna vor Schmerzen auf der Matte windet, macht sich Tiffany nun endlich auf der Ringecke bereit, setzt an, springt ab und kommt mit einer meisterlichen Senton Bomb auf Shanna zugeflogen, die perfekt ins Schwarze trifft. Auch Tiffany Stratton kann besonders gut fliegen. Und oh Gott, sie ist wütend. Sie geht nicht einmal ins Cover, sondern will Shanna hier wohl nun endgültig fertig machen. Sie zerrt sie an ihren Haaren hoch und geht mit ihr erneut in die Ringecke.

[Bild: hq720.jpg]

Dieses Mal jedoch geht sie mit ihr durch die Seile nach draußen und stellt sich mit ihr zusammen auf die Ringtreppe hier draußen. Tiffany setzt an und will Shanna zu einer Art Powerbomb oder so etwas hochwerfen, doch es schafft die Portugiesin, sich schwer zu machen. Und nicht nur das: Die Drag Queen Shanna zeigt sogar Muskelkraft, indem sie es schafft, Tiffany Stratton aus dieser Position heraus hochzustemmen, abzuspringen und sie mit einem bestialischen Back-to-Belly Slam auf die Ringtreppe zu stoßen. So eine Aktion sieht man nicht oft, aber dann auch noch mitten auf den nackten Stahl der Ringtreppe. Holy shit! Tiffany muss hier heute wirklich so einiges einstecken. Und das war es noch lange nicht, wie es aussieht, denn Shanna scheint Anlauf zu nehmen, auf Tiffany zuzustürmen und ihren Schädel mit einem beeindruckenden Shotgun Dropkick direkt gegen die Ringtreppe zu schmettern. Shanna will dieses Match, wie es scheint, beenden, und sie tut alles Erdenkliche, um dieses Ende herbeizuführen. Sie rollt Tiffany wieder zurück in den Ring und stellt sich erneut in der Ringecke bereit. Die Faust gen Boden gestampft und nur darauf wartend, das Ziel zu treffen. Es dauert etwas, bis Tiffany wieder hoch auf ihre Beine kommt, aber genau in dem Moment, wo sie sich umdreht, sprintet Shanna los, springt ab und Super Shenron Fist! Doch es folgt kein Cover. Nein, Shanna stellt sich abermals in die Ringecke und wartet darauf, dass Tiffany wieder hochkommt. Sie will die junge Blondine endgültig fertig machen. Shanna sprintet los, Tiffany dreht sich um und NEIN! Tiffany Stratton bringt hier, genauso wie Shanna zu Beginn des Matches, einen wortwörtlichen JTW! Einen RKO out of nowhere gegen Shanna! Der Cutter sitzt perfekt, und damit kam Tiffany aus der Schussbahn heraus. Beide Frauen liegen mehrere Sekunden auf der Matte und rühren sich nicht, bis Tiffany wieder hochkommt und Shanna genau wie vorhin in die Ringecke rollt. Abermals soll der Tiffy Twisted durchgehen. Tiffany schaut auf die am Boden liegende Shanna, setzt an, springt ab und... Shanna springt auf, kommt während Tiffany in der Luft ist auf sie zu und Super Shenron Fist!! Der dritte Superman Punch haut Tiffany Stratton genau während ihres Tiffy Twisted vom Sockel, und sofort macht sich Shanna bereit, sie noch mehr zu zerstören. Sie stemmt Tiffany wieder auf die Beine hoch, rennt in die Seile, kommt auf Tiffany zurückgestürmt und SPEAR!!! Shanna macht hier den Roman Reigns und haut Tiffany mit einem Spear weg. Sofort folgt nun endlich das Cover, und der Ringrichter ist sofort zur Stelle, um zu zählen.

ONE
TWO
THR...
NEIN!!!

WAS??? Tiffany konnte sich noch befreien! Wie um alles in der Welt? Das Match ist noch nicht beendet, Tiffany konnte sich aus dem Cover befreien. Shanna hat noch nicht gewonnen. Aber was um alles in der Welt muss sie hier denn noch alles zeigen? Das waren drei Super Shenron Fists und ein Spear zusammen mit diesem heftigen Canadian Destroyer, dem Suplex auf die Ringtreppe und dem Shotgun Dropkick gegen die Ringtreppe. Was um alles in der Welt geht denn hier bei Tiffany Stratton ab? Selbst die Fans in der Halle sind erstaunt vor ihrer Leistung. Beide Frauen liegen auf der Matte und rühren sich keinen Zentimeter. Auch wenn Shanna bis eben die Oberhand hielt, so hat sie einfach alles aus sich herausgeholt, was sie konnte, und ist hier nun sichtlich erschöpft. So etwas hält kein Mensch ohne Pause lange durch, und somit ist es nicht verwunderlich, dass der Ringrichter nun beide Frauen anzählt. Bis zehn haben sie Zeit, wieder hoch auf die Beine zu kommen, sonst wird das Match abgebrochen. Es dauert einige Sekunden, da regt sich Shanna wieder und schafft es, hoch auf die Beine zu kommen, während der Ringrichter sich um Tiffany kümmert. Aber Shanna macht in der Zwischenzeit etwas ganz anderes, was bei einigen Fans Fragezeichen über den Köpfen bringt. Shanna zieht ihren rechten Schuh aus.

[Bild: bilder-2-Wiederhergestellt-Wiederhergest...stellt.jpg]

Sie trägt heute ein Paar weiße Chucks mit Zenitsu aus Demon Slayer darauf. Und irgendwie passt dieser Charakter sogar ziemlich gut zu ihr, weil sie sich selbst nie zutraut, gut im Ring zu sein, und dann sowas zeigt wie hier. Aber warum entledigt sie sich ihrer Schuhe? Also… ihres rechten Schuhs. Und warum stülpt sie diesen nun über ihre Faust? Was um alles in der Welt hat Shanna hier vor? Sie wartet darauf, dass Tiffany zurück auf die Beine kommt, setzt an und One Punch Woman!!! Shanna bringt ihren Overhead Punch mit dem Schuh auf ihrer Faust. Jetzt erklärt sich, was sie vorhatte. Die Schuhsohle lässt den Schlag nur noch stärker wirken. Es ist, als hätte Shanna hier eine Waffe benutzt. Eine Waffe, die legal ist. Sie hat ihren Schlag mit der Sohle ihres Schuhs verstärkt, sodass Tiffany nun völlig K.O. auf der Matte liegt und Shanna das Match mit einem letzten Cover endlich beenden kann. Der Referee ermahnt sie zwar wegen der Aktion mit dem Schuh, aber wirklich etwas dagegen tun kann er nicht, weil es keine Regel gibt, die Shanna damit gebrochen hätte. Demnach kann er nicht anders, als das Cover zu zählen:

ONE
TWO
UND...



Was? Das... das ist Charlotte Flair?

[Bild: ddtii99-c2717303-3823-4091-8219-24ab5ce73c83-png.jpg]

Was um alles in der Welt macht Charlotte hier? Als wäre es das Normalste der Welt, marschiert die Queen von der Stage herunter zum Ring, während sowohl der Referee als auch Shanna verwirrt zu ihr blicken. Was will Charlotte hier, und warum unterbricht sie das Match? Das wäre der Sieg für Shanna gewesen, und jetzt... jetzt hat Shanna keine Zeit mehr, darüber nachzudenken, denn hinter ihr steht Tiffany wieder auf den Beinen. Sie zerrt Shannas Beine weg, sodass sie passend für einen 619 in den Seilen liegt, rennt selbst in die Seile, kommt auf Shanna zugestürmt und zeigt eine sensationelle Running Hip Attack gegen Shanna in den Seilen. Kam Charlotte hier heraus, um Shanna abzulenken und Tiffany den Sieg zu schenken? Aber warum? Was hat sie davon? Wild rennt Tiffany in die Seile, kommt auf die auf der Matte sitzende Shanna zugestürmt und springt mit ihren Füßen voran auf ihren Oberkörper, sodass sie hart auf den Boden knallt. Was für ein brutaler Running Double Foot Stomp von Tiffany Stratton. Lange bleibt Shanna zwar nicht auf der Matte, aber das sollte sie vielleicht lieber, denn Tiffany scheint nun alles aus sich herauszuholen. Mit einem harten Big Boot haut sie Shanna abermals um, zerrt ihre Beine weg und lässt sie somit hart auf ihrem Gesicht landen. Wütend blickt Tiffany zu Charlotte, die lachend um den Ring läuft und dem Match scheinbar gar keine Beachtung schenkt. Auch Tiffany scheint verwirrt darüber, was die Second-Gen-Wrestlerin hier macht, aber sie hat keine Zeit, darüber nachzudenken. Noch bevor es Shanna schafft, wieder richtig auf die Beine zu kommen, verpasst Tiffany ihr einen kräftigen Kick in die Magengrube, hebt sie hoch und zeigt abermals eine heftige Sitdown Powerbomb into cover. Sofort ist der Ringrichter da, um zu zählen.

ONE
TWO
TH...
NEIN!

Warnung! Spoiler!
Shanna kann sich noch befreien. So schnell gibt die Portugiesin dieses Match nicht auf. Tiffany hat den Sieg noch nicht in ihren Händen. Kochend vor Wut lässt Tiffany einen lauten Schrei aus sich heraus, während sie den Ringrichter in die Ecke drängt und ihm die Schuld dafür gibt, dass das Match noch immer nicht beendet ist. Aber schnell wendet sie sich wieder Shanna zu und will diese nun endgültig vernichten. Sie hebt die "Aunt Smart Alek" hoch und nimmt sie in einen Fireman's Carry.

[Bild: intro-1699468568.jpg]

Doch mit einigen Strampeln kann Shanna den Griff etwas lockern, rutscht am Rücken ihrer Gegnerin nach unten und schafft es sogar, sie zu einem Cover einzurollen. Leider liegen dabei jedoch auch ihre Schultern auf der Matte, was sie jedoch nicht merkt.

"ONE..... TWO..... THREE!"

Sofort springt die Portugiesin auf und hält sich für die Gewinnerin, doch der Referee schüttelt mit den Kopf, geht zum Ringsprecher und unterhält sich kurz mit diesem. Dann geht er zurück, während Matthew seiner Arbeit nachkommt.

In result of a Doble-Pin this match ends in a DRRRAAAAWWWW!

BOOM!!!

Was? Charlotte Flair schmeißt sich von hinten auf Shanna und prügelt wie verrückt auf sie ein. Was passiert hier? Was hat Charlotte gegen Shanna? Wie wild schlägt Charlotte auf die Portugiesin ein, die natürlich verzweifelt versucht, sich gegen die Queen zu wehren. Mit letzter Kraft kann sie Charlotte von sich herunterstoßen und wieder auf die Beine kommen, doch mit einem kräftigen Big Boot der New World Order-Dame liegt das "Lazy Genius" wieder auf der Matte.

[Bild: images-3-jfif-1.jpg]

Langsam und dominant greift sich Charlotte Shannas Beine und will sie in den Figure 8 nehmen. Doch Shanna schafft es in letzter Sekunde, Charlotte von sich wegzutreten, um so dem Submission Move zu entkommen. Schnell steht Shanna wieder auf und will Charlotte attackieren. Diese dreht sich um und Natural Selection!!! Der Cutter sitzt perfekt, und Shanna scheint endgültig ausgeknockt zu sein. Wütend und auch etwas überheblich schaut Charlotte auf die beiden Frauen, die auf der Matte liegen. Warum kämpft Charlotte hier mit Tiffany Stratton zusammen? Langsam geht sie auf Stratton zu, die sich noch immer mit schmerzverzerrtem Gesicht auf dem Boden windet. Auch sie schaut verwirrt zu Charlotte hinauf, bis diese plötzlich wie aus dem Nichts ihre Beine greift, sie zur Ringecke zerrt, den Ring verlässt und ihr rechtes Bein mehrmals hart gegen das Turnbuckle schlägt. What the fuck?! Sie nimmt Tiffanys Beine, setzt an und bringt ihren Figure-Eight Leglock gegen Tiffany Stratton in der Ringecke an. Nicht nur ein Figure 8, nein, er wird sogar noch verstärkt durch das Turnbuckle zwischen Tiffanys Beinen. Das müssen Schmerzen sein, die nicht von dieser Welt sind. Charlotte hört erst auf, als einige Mitarbeiter aus dem Backstagebereich angerannt kommen und sie von Tiffany trennen. Charlotte Flair hat gar nicht mit Tiffany zusammengearbeitet. Sie hatte es von Anfang an scheinbar auf beide Frauen abgesehen und ist jetzt die letzte dominierende Frau, die auf den Beinen steht, während die beiden anderen stark angeschlagen am Boden liegen. Charlotte Flair hat ein Zeichen gesetzt. Ein Zeichen, das für die gesamte Division beängstigend ist.


Wade Barrett: "Oh nein! Da bekommen wir so ein gutes Match geliefert, dass ein solch unbefriedigendes Ende findet. Das ist echt ärgerlich."

Cathy Kelley: "Hm, ich weiß ja nicht, Wade. Dieser Kampf hätte keinen Verlierer verdient und so haben Beide gewonnen, also ist es doch etwas Gutes, oder nicht?!"

Pat McAfee: "Trotzdem blöd, denn Tiffany hätte ihr gewinnen müssen, aber gut, kann man nichts machen und aufregen bringt eh nichts, da es niemand mehr mitbekommt."

Cathy Kelley: "Wieso?"

Pat McAfee: "Weil wir am Ende der Show angelangt sind und wir uns bis nächste Woche verabschieden müssen. Wir wünschen noch einen schönen Abend und freuen uns auf kommende Woche aus Sacramento!"




[Bild: newlogo9qu4w.png]
[Bild: allrightsrcblv.png]


Warnung! Spoiler!

Shanna vs. Tiffany Stratton:
Votes: 1:1



RE: [SHOW] c2c LIVE: SALT LAKE CITY! vom 09.09.2024 - Cody Rhodes - 09.09.24

Hallo Leute,

heute erwartet uns eine kleine, aber trotzdem wieder einmal ganz unterhaltsame Show und wir danken wie immer jedem, der/die etwas dazu beigetragen hat. 🫠 Auch vielen Dank an unsere beiden Bewerter für eure Mühe und joa, wieder mal sehr schade, dass es nicht möglich war, zeitig drei Bewerter für ein einzelnes Match zusammen zu trommeln. Na ja, kann man nichts machen.


Viel Spaß bei der Show und noch einmal: bitte bitte bitte lasst Feedback da! Scham

Heart Confusedign2:


[b]Man of the Night:[/B] 
[b]Woman of the Night:[/b] 
[b]Match of the Night:[/b] 
[b]Segment of the Night:[/b] 
[b]Beste Storyline:[/b] 
[b]Überraschungen / Highlights:[/b] 
[b]Sonstiges / das könnte man besser machen:[/b] 
[b]Fazit:[/b] ?/10