» Coast 2 Coast Wrestling
[SHOW] c2c LIVE: ST. LOUIS! vom 26.08.2024
- Druckversion


+- » Coast 2 Coast Wrestling (https://c2c-wrestling.com)
+-- Forum: » C2C SHOWS (https://c2c-wrestling.com/forumdisplay.php?fid=12)
+--- Forum: » Coast 2 Coast: Live! (https://c2c-wrestling.com/forumdisplay.php?fid=25)
+---- Forum: » Shows (https://c2c-wrestling.com/forumdisplay.php?fid=53)
+---- Thema: [SHOW] c2c LIVE: ST. LOUIS! vom 26.08.2024 (/showthread.php?tid=6750)



[SHOW] c2c LIVE: ST. LOUIS! vom 26.08.2024 - Cody Rhodes - 26.08.24

[Bild: df4Wt7n.png]
ST. LOUIS!


[Bild: c2clivvvvvveeee-Kopie.jpg]



findet statt im Bankers Life Fieldhouse, vor 22,000 Zuschauern in St. Louis, Missouri.

[Bild: Enterprise.jpg]

Die letzte Kamera ist optimal platziert und auch der letzte reservierte Platz besetzt. Die c2c Show kann losgehen! Gleich zu Beginn explodiert ein buntes Feuerwerk auf der Stage und motiviert die anwesenden Fans zu großem Jubel und Chants. In der Mitte des aufwendig gebauten Wrestlingrings steht Matthew Rehwoldt schon mit einem Mikrofon bereit um die anwesenden Fans hier in der heutigen Show zu begrüßen.

[Bild: matt.jpg]

Matthew Rehwoldt: "My dear Ladies.. my dear Gentlemen.. my name is Matthew Rehwoldt and it is I, your DRAAAAAMAAA KIIIIINGGG... welcoming you to... COAST.. to COAST... WRESTLINGGGGGG!"

Kaum hat Rehwoldt die Ansage zuende gebracht gibt es einen kleinen Jubel für seine Ansage und auch wegen der Vorfreude auf den Verlauf des Abends. Matthew verbeugt sich einmal kurz und geht dann auch aus dem Ring heraus. Auch die knallenden Geräusche des Feuerwerks erlischen langsam und geben die Bühne somit für ihre Akteure frei. Bevor dies jedoch in Kraft tritt, werden die Zuschauer daheim vor ihren Fernsehgeräten von Pat MacAfee, Cathy Kelly & Wade Barrett begrüßt.

[Bild: v2z7jzv.jpg]

Pat McAfee: "Willkommen c2c Universum zu einer neuen Ausage von c2c LIVE!"

Cathy Kelley: "Heute hier in St. Louis Missouri"

Wade Barrett: "Leider muss ich die Fans heute vertrösten, dass Randy Orton heute nicht Teil der Show sein wird."

Pat McAfee: "Dafür haben wir sowieso genug andere Superstars am Start und auch viele Überraschungen."

Cathy Kelley: "Wer verbirgt sich hinter Change Bringer. Wer wird Jeff Jarretts Gegner sein?"

Wade Barrett: "Ich hab keine Lust zu raten. Lasst es uns einfach sehen."
[Bild: trenne2r-Kopie.jpg]

Der Kabelsender hat gerade seine Werbung beendet, da schaltet c2c schon wieder in den Backstage Bereich, wo man Kayla Braxton und Renee Young durch die Korridore schlendern sieht. Sichtlich in Zivil und ohne eigenen Kameramann laufen Sie gerade vom Catering Bereich weg in Richtung Umkleidekabinen. Renee hat noch ein Sandwich in der Hand und Kayla leert eine Limo in sich hinein, welche Sie vor Schreck schier fallen ließ als neben ihr die Türe aufgestoßen wird.

Jeff Jarrett, auch noch in Straßenklamotten kommt wie ein Wirbelwind zur Türe rein und stößt die beiden schier um, als er seine Gitarre wie immer über die Schulter legen wollte. Die beiden schauen ihn etwas verdutzt aber zögernd an, worauf er Sie dann genervt anbäfft.

Jeff Jarrett: Was schaut ihr so dumm ihr Hühner. Geht mir heute besser aus dem Weg. Ich hab schon eh eine scheiß Laune, da ich immer noch nicht weiß mit welchem Volldepp ich es heute zu tun bekomme und da kann ich euer Drama nicht auch noch gebrauchen.

Er zuckt mit dem Schädel kurz ein wenig in die Richtung der beiden Damen, schüttelt dann nur mit dem Kopf und trottet wieder weiter in Richtung seiner Umkleidekabine. Die beiden Damen stehen immer noch da wie bestellt und nicht abgeholt und schauen sich nur etwas verdutzt aber fragend an.

Als die beiden sich wieder gefangen haben, setzen Sie ihren Weg fort und der Backstage Kameramann versucht den Anschluss an Jarrett nicht zu verlieren. Für eine kurze Zeit ist das Bild ein wenig wackelig und immer wieder leicht unscharf, aber als er aufgeholt hat stabilisiert es sich schnell wieder. Man merkt richtig wie angefressen der Auserwählte heute Abend ist. Ganz zielstrebig läuft er immer weiter und flucht immer wieder vor sich her…..WAS ERLAUBT SICH DAS OFFICE….WAS ERLAUBT SICH SHANE….ICH BIN DER AUSERWÄHLTE….DAS KANN MAN MIT MIR NICHT MACHEN. Leicht trotzig, aber sichtlich angefressen wiederholt er diese Sätze immer wieder. Er scheint noch nicht einmal zu bemerken das er verfolgt wird. Kein Blick zurück oder nach rechts und links. Scheint so als wolle er am liebsten direkt durch die Wand und jeden der ihm über den Weg läuft eine verpassen.

Der sonst so Fokussiert und Berechnend wirkende Jarrett ist heute wie ausgewechselt. Vor der Kabine der New World Order lässt er seine Tasche und die Gitarre fallen und schlägt einmal um sich abzuregen gegen die massive Beton Wand. Doch anstatt das der Schmerz ihn wieder auf den Teppich holt, scheint ihn das noch mehr aufzukratzen. Er schüttelt kurz das Handgelenk und setzt kurzerhand seinen Weg fort. Vorbei an den Werkzeugwägen der Ringcrew geht er Schnurstracks auf das Büro von Shane O Mac zu.

Davor angekommen schlägt er immer wieder mit der geballten Faust gegen die geschlossene Türe und brüllt als gebe es kein Morgen.

[Bild: 2024-08-21-03-48-02-053.jpg]

Jeff Jarrett: Shane, komm raus und erkläre mir mal was das heute soll. Meinst du mit solchen Kinderspielchen kannst du mich oder die nWo aufhalten? Ich hab dir schonmal gesagt mit MIR spielt man nicht! Wenn du Spielchen willst, die kannst du bekommen. Deinen Bauern, REIGNS habe ich schon zweimal geschlagen….letzte Woche habe ich deinen Springer DANHAUSEN aus dem Spiel genommen. Ich habe ein Recht zu erfahren welche Spielfiguren du mir heute vorsetzt, bis du Schachmatt bist.

Jarrett poltert immer lauter vor der Türe von Shane O Mac, aber es tut sich nichts. Egal was er ihm an den Kopf wirft, im inneren des Büros bleibt es ruhig. Das bringt Jeff natürlich noch mehr zum kochen und es dauert nicht lange da setzt er sich wieder in Bewegung. Doch diesmal geht es nicht wieder zu den Umkleidekabinen, denn er sucht den Weg schnurstracks in Richtung Hallen Innere. Die Reporter sitzen noch nicht mal richtig auf ihren Sitzen, da geht auch schon der Vorhang auf und Jarrett läuft immer noch wutentbrannt an den Fans vorbei immer gerade aus. Ohne Entrance Theme oder eine Ankündigung vom Ringpersonal geht es Schritt für Schritt weiter in Richtung Ring. Viele Fans quittieren das Erscheinen des Auserwählten mit Buhrufen, aber es haben noch nicht mal alle mitbekommen. Im Vorbeigehen schnappt er sich noch ein Mikrofon vom Tisch des Ringsprechers und geht Stufe für Stufe die Stahltreppe nach oben.

Im Ring angekommen lässt er kurz seine Blicke durch die Halle schweifen und schüttelt wieder nur den Kopf. Er kann sich einfach nicht beruhigen und sucht jetzt wohl seinen Frieden, in dem er andere leiden lassen will.

[Bild: Jeff-Jarrett-1.jpg]

Jeff Jarrett: St. Louis, könnt ihr mal für eine Minute euer Maul halten. Euer Auserwählter will euch etwas sagen.

Sofort hat er den ganzen Heat von den Fans auf sich gezogen und es passiert natürlich genau das Gegenteil von dem was er sich gewünscht hat. Die SLEEPNUTSHAUSEN Rufe werden wieder laut und das Pfeifkonzert ist kaum mehr zu überhören.

Jeff Jarrett : Ich hätte es wissen müssen das ihr selbst zu dumm seid, einfache Anweisungen zu befolgen. Ich hab euch doch letzte Woche erst gezeigt wer hier im Ring eingeschlafen ist….GANZ SICHER NICHT ICH! Aber zum Thema Danhausen kommen wir später zu sprechen. Eigentlich wollte ich heute gut gelaunt sein. Wollte euch mit meinen Brüdern eine gute Show abliefern, aber scheinbar hat da hinten im Backstage Bereich einer nicht die Eier das zu machen was fürs Geschäft am besten ist. Ich bin in diese Liga gekommen und hab einen Jobber nach dem anderen rasiert. Sei es ein Samoanischer Tanzbär, den ich ohne Abendessen schlafen geschickt habe. Einen komischen schwarzbemalten Holländer, den ich in den Flieger nach Hause geprügelt habe. Und letzte Woche als ich euren Publikumsliebling und Ex Champion DANHAUSEN zum Hauptdarsteller in Emergency Room gemacht habe. Doktor BOB wollte ihn schon zu den Schlachtabfällen für die nächste Dschungelprüfung geben, aber der Sender weigerte sich aus Angst AJ Lee würde für die nächste Staffel als Kandidatin zusagen.

Jeff kommt jetzt so richtig in Fahrt und will einfach nur austeilen, was dem Publikum in der Halle gar nicht passt. Er badet geradezu in der Missgunst der Fans und feiert sich innerlich für seine kleinen Sticheleien.

Jeff Jarrett: So wo war ich….genau….man hat scheinbar so viel Angst vor mir, das man mir nicht mal mehr den Namen meines nächsten Gegners, oder wie ich ihn nenne Jobber Nummer 5 nennt. Aber Shane ich sage dir nur eins….wenn Plan A nicht gelingt, das Alphabet hat noch 25 weiter Buchstaben. Und da ich weiß das du und deines gleichen nicht weiter als bis 3 zählen könnt und froh seid, wenn ihr mit XXX unterschreiben dürft mache ich mir keine Sorgen. Ich habe es letzte Woche bewiesen das ich auch Vorwissen vom Gegner, diesen Krankenhaus reif prügeln kann. Ich hoffe du hast für meinen Gegner auch eine gute Kranken- und Erwerbsunfähigkeitsversicherung abgeschlossen. Frag mal deinen Klassenclown von letzter Woche…..der hat seine Kniescheiben in Einzelteilen aus dem Ring kehren müssen. Der Chefarzt hat mich nach dem Match nach einem Foto von ihm gefragt, dass er die Puzzleteile alle wieder richtig zusammensetzen kann.

DANHAUSEN….DANHAUSEN….Chanten die Fans und hoffen das dieser doch auf einmal zum Ring kommt und Jarrett Lügen straft. Doch egal wie laut sie brüllen, es tut sich nichts außer das Jeff im Ring lauthals anfängt zu lachen.

[Bild: Jeff-Jarrett-2.jpg]

Jeff Jarrett: Ich war eigentlich echt pisst als ich hier zum Ring gekommen bin, aber euer verbohrter Glaube an einen gefallenen Clown lässt mich doch echt schmunzeln. Eigentlich wollte ich ihn heute im Laufe der Show zu Grabe tragen und euch eine 1 a Show liefern. Mit Kirchturmglocken, einer Grabrede von Hollywood Hogan höchstpersönlich und einer einzelnen roten Rose auf dem Sarg. Aber das brauche ich ja jetzt nicht mehr. Hey Überraschung………DER CLOWN IST TOT! Oder wie AJ Lee sagen würde….Schluss mit LUSTIG! Letzte Woche habe ich ihm erst das Selbstbewusstsein genommen, dann die Kniescheiben gebrochen und danach die letzten beiden Gehirnzellen mit meiner Gitarre noch rausgehämmert. Aber hey….EGAL….heute ist ein neuer Tag. Und das wird mein heutiger Gegner zu spüren bekommen.

Wieder der Blick von ihm auf die Ränge und er sieht wie die Fans in abgrundtief Hassen. Ok, Hassen ist vielleicht ein hartes Wort, aber er scheint bei jedem Fan in der Halle nur das schlechte im Inneren hervorzurufen. Diese Wut in den Augen und die Verzweiflung in den Pfiffen, es scheint das Jeff genau für solche Situationen geboren wurde. Er braucht diesen Heat, so wie andere Menschen die Luft zum Atmen.

Jeff Jarrett:Ich weiß, irgendwann werdet ihr mich Achten und Verehren, den insgeheim wisst ihr doch alle das ich euer Auserwählter bin. Ich zeige euch und der ganzen Welt jedes Mal aufs neue die Schwachstellen eurer Idole auf. Sei es ein ROMAN REIGNS, der von mir mal eine Lektion in Sachen Ehre bekommen hat....oder RANDY, ich höre Stimmen, ORTON, der jetzt noch eine weitere Stimme hört, nämlich die seines Arztes auf der Intensivstation....und zu guter Letzt DANHAUSEN, der Clown der meinte er müsse freiwillig zu mir in den Ring steigen. Alle haben Sie eins gemeinsam....nach ihrem Match gegen MICH hast du sie nicht mehr in einem c2c Ring gesehen. Und heute Abend will das verzweifelte Office dieser Liga noch einen seiner Angestellten in seinen Untergang schicken.....schön.....kein Wunder das es Woche für Woche weniger Matches gibt. Sowas nennt man aber im wahren Leben natürliche Selektion....nur der Stärkste überlebt und das BIN UND BLEIBE ICH! Also Shane tu dir und dieser Liga einen Gefallen und gib mir einfach so das Gold und deine letzten paar Angestellten können weiter Gehen, Stehen und Atmen!

Nach dieser Ansage an das Office der c2c wirft Jarrett das Mikro provokant auf die Ringmatte und gibt ein Zeichen an die Regie sein Theme einzuspielen.



Als es dann endlich eingespielt wird streckt er nochmal die Arme nach oben und feiert sich trotz der vielen Pfiffe selber.

[Bild: 8989.jpg]

OPENER
SINGLES MATCH
The Change-Bringer (/w Lyra Valkyria) vs. Trick Williams

[Bild: dfb8d05-3b0dcbf1-964b-4218-b300-af32ce2c68eb-png-1.jpg]
Writer: ???

Auch wenn Trick Williams bisher noch nie für das coast2coast Wrestling aufgetreten ist, scheint seine Theme schon so bekannt zu sein, dass auch hier die 'Whoop that Trick' laut werden und noch ansteigen, als der Mann aus South Carolina die Arena betritt. Sichtlich begeistert von diesem Empfang grinst er ins Publikum, hebt einen Arm und bewegt diesen zum Takt der Chants von oben nach unten, bevor er sich dann auf dem Weg zu seinem ersten Match beim coas2coast macht.

Matthew Rehwoldt: "The following contest is scheduled for one fall.
Introducing first, from Columbia, South Carolina, weighing at 207 pounds.... TRRRIIIICCCKKK WIILLIIAAAMMMSS!"


Am Ring angekommen springt Williams auf den Mattenrand, von dort aus geht es mit einem weiteren Sprung direkt über die Seile und er Squared Circle wird mit schnellen Schritten durchquert, bevor Trick auf eines der Turnbuckles steigt. Von dort aus feiert er noch ein wenig mit den Fans, die dies dankend annehmen und mit lautem Jubel quittieren, bis es dann auch für den gutgelaunten Superstar Zeit wird, sich auf das Match vorzubereiten. Er springt zurück auf die Matte, stellt sich in eine der Ringecken und blickt aufmerksam zur Stage, wo jeden Moment sein mysteriöser Gegner erscheinen müsste.



Lange muss niemand warten, denn schon ertönt 'Sleeping Sun' von Nightwish, sämtliche Lichter in der Arena erlöschen gleichzeitig und für einige Sekunden herrscht beinahe absolute Dunkelheit. Zwar leuchten sofort unzählige Handylichter auf, doch so wirklich kommen sie gegen die umgreifende Finsternis nicht an und so herrscht eine fast schon bedrückende Atmosphäre. Diese wird noch verstärkt, als der Entrance-Bereich in Nebel gehüllt wird, während sich ein blutroter Lichtkegel auf die Stage richtet, auf der in diesem Moment zwei Gestalten durch die Nebelschwaden treten. Wenig überraschend handelt es sich dabei um den mysteriösen Change-Bringer und seiner Begleiterin Lyra Valkyria, die wie immer in ihrem schwarzen Mantel gekleidet ist, der aus Rabenfedern gemacht zu sein scheint. Der sonst Kutte tragende Unbekannte trägt dagegen bereits seine Kampfmontur, die aus einer schwarzen, langen Sporthose, feuerroten Boots, sowie einer dunklen Weste besteht, die er über seinen ansonsten nackten Oberkörper gezogen hat. Wie bereits bei seinem letzten Auftritt wird sein Gesicht von einer weißen Maske bedeckt, die ein unbekanntes, ausdrucksloses Gesicht darstellt. Einen Moment bleiben sie am Rand der Bühne stehen, blicken zum im Ring stehenden Williams, bevor sie sich auf dem Weg machen, den Zyklus des Wandels in Gang zu bringen.

Matthew Rehwoldt: "His opponent, accompanied by Lyra Valkyria.... THHEEE CCHHHAAAANNNGGGEEE-BRRRIIIINNNGGGEERR!"

Cathy Kelley: "Ich bin so gespannt zu erfahren, wer sich unter der Maske verbirgt und ich gehe doch mal davon aus, dass der Change-Bringer sein Gesicht heute zeigen wird."

Pat McAfee: "Ich hoffe es zumindest, denn ich möchte natürlich auch wissen, wer sich für so ein Theater bereiterklärt hat, oder glaubt wirklich noch jemand, dass man mit so einem mysteriösen Blödsinn noch irgendwen locken kann?!"

Wade Barrett: "Hm, vielleicht glaubt niemand an irgendwelchen Hokus Pokus, doch die Interesse an diesem ungleichen Pärchen ist schon sehr groß. Seit ihrem ersten Auftritt wird in den einschlägigen Foren über die Identität des Kuttenträgers gerätselt. Aufmerksamkeit haben sie auf jeden Fall schon auf sich gezogen und heute können sie daraus Kapital schlagen."

Wenn sie einen guten Auftritt hinlegen, heißt das, und es wäre natürlich auch von Vorteil, wenn der Change-Bringer das folgende Match gewinnen würde, da es sonst alles ein wenig lächerlich wirken könnte. Darüber scheint sich jedoch zumindest die Irin keine Gedanken zu machen, denn wirkt sie äußerst selbstsicher, als das Paar endlich den Ring erreicht haben und vor diesem stehenbleiben. Sie flüstert ihrem Begleiter etwas ins Ohr, woraufhin dieser knapp nickt und die restlichen Meter zum Ring mit ein paar schnellen Schritten überbrückt, um auf das Apron zu springen. Dort bleibt er wieder stehen, blickt zu seinem im Ring stehenden Gegner und wartet geduldig, bis Lyra die Stahltreppe hinaufgegangen ist, bevor sie nun durch die Seile hindurch in den Squared Circle steigt. Erst als dies passiert ist, steigt auch der Change-Bringer zwischen den Seilen hindurch, um sich sofort neben der Dunkelhaarigen zu stellen. Diese lächelt fast schon selig, blickt den etwas größeren Mann neben sich an, ihre Hände legen sich auf seinen durchtrainierten Bauch und langsam gleiten sie über seine breite Brust zum Hals, wo sie einen Moment stoppen. Herausfordernd schaut sie in die Zuschauerreihen, als ihre Hände noch weiter nach oben wandern und sie nun die seitlichen Ränder der Maske festhält.

RIP IT OFF!... RIP IT OFF!... RIP IT OFF!"

Während Trick Williams hinter der Britin aufgeregt umhergeht, da er den Beginn des Kampfes kaum noch erwarten kann, scheint die junge Frau die Ruhe vollkommen weg zu haben. Anstatt die Maske wie gefordert vom Gesicht des Unbekannten zu reißen, wendet sie sich von ihm ab, um breit lächelnd einen kleinen Tanz zu vollführen, der jedoch sehr ungelenk wirkt. Plötzlich wirbelt sie erneut herum, sie hebt ihren Arm und mit einer schnellen Bewegung entfernt sie die Maske... Stille.

Pat McAfee: "What the fuck?"

Cathy Kelley: "AUSTIN WHITE?!"

Während sämtliche Anwesenden ungläubig zum Ring starren, tanzt Lyra aufgeregt um den Mann herum, der seit seiner Niederlage gegen Christian Cage nicht mehr im c2c-Programm zu sehen war und wohl niemand hätte ihn auf diese Art zurückkommen sehen. Ziemlich genau ein halbes Jahr ist es nun her, dass Austin White nicht nur besagten Kampf verlor, sondern beinahe auch den Kampf ums Leben und daher ist es noch überraschender, ihn schon jetzt wiederzusehen. Vor allem wirkt der ehemalige Prophet of Truth körperlich mehr als topfit und abgesehen von den nun etwas längeren Haaren, sowie einem dichten, aber recht kurzen Vollbart scheint er sich kaum verändert zu haben. Ausdrucklos starrt der Rückkehrer förmlich zu seinem Gegner, ignoriert die langsam aufkommenden Buhrufen und als er sich dann doch von Williams abwendet, dann nur, um nach Lyra zu sehen. Diese steht inzwischen auf dem Apron außerhalb der Seile, winkt den ehemaligen Westcoast Champion zu sich heran und sie wechseln ein paar unverständliche Worte miteinander, bevor die Irin vom Mattenrand klettert. Nun sind nur noch die Kontrahenten und der Ringrichter innerhalb des quadratischen Kreises, so dass es nach einem kurzen Bereitschaftscheck des Offiziellen beginnen kann.

* DING DING DING *

Kaum ertönt die Glocke, geht Austin zielgerichtet auf seinen Gegner zu, der jedoch vorbereitet ist und so entsteht ein kleiner Lock-up zwischen ihnen, den White jedoch schnell beendet, indem er Williams einfach von sich stößt. Dieser will sofort mit einem Jab ins Match kommen, dem der Rückkehrer jedoch mit einer leichten Kopfbewegung zur Seite ausweicht und auch einem erneuten Schlagversuch weicht er aus. Als Trick einen dritten Treffer ins Ziel bringen will, weicht Austin erneut zur Seite aus, greift dabei den ausgestreckten Arm seines Opponenten und verpasst diesem eine Serie schneller Schläge auf die kurzen Rippen. Daraufhin bleibt ihm einen Moment die Luft weg, was sein Widersacher nutzt, um einen erneuten Schlag ins Ziel zu bringen; in diesem Fall das Kinn des Mannes aus South Carolina. Das bringt ihn jedoch nicht lange aus dem Konzept, denn sofort bäumt er sich ruckartig auf, trifft den Change-Bringer mit einem Uppercut direkt unter dem Kinn, lässt einen harten Tritt in den Magen folgen und als White sich daraufhin nach vorne beugt... SNAP DDT!

WHOOP THAT TRICK!

Theoretisch könnte Trick nun zu einem ersten Cover ansetzen, um sich vielleicht so einen psychologischen Vorteil zu verschaffen, doch stattdessen feiert er ein wenig mit den Fans, was sich jedoch einen Moment rächt. Leider hat er sich nämlich von seinem Kontrahenten abgewandt, so dass er ansonsten gesehen hätte, dass der DDT offenbar keine Wirkung erzielt hat, denn steht der ehemalige World Champion bereits wieder. Ohne lange zu zögern, packt er sich seinen Opponenten von hinten, dreht sich mit diesem einmal im Kreis, um Schwung zu holen und schleudert den Whoop-Guy mit der Schulter voran gegen den Ringpfosten. Ein Raunen geht durch die Menge, als Williams zurücktaumelt, direkt in die Arme seines Gegners, der ihn mit einem schwungvollen Overhead Belly-to-Belly Suplex unsanft auf die Bretter schickt.

Cathy Kelley: "Wow, hast Du gesehen, wie hoch Trick geflogen ist, bevor er wie ein verletzter Vogel auf die Matte krachte? Austin scheint wildentschlossen und ich habe das Gefühl, dass dieses Match sehr kurz werden könnte."

Warnung! Spoiler!
Danach sieht es tatsächlich aus, denn während der angeschlagene Trick nur sehr langsam auf die Beine kommt, lauert White direkt hinter ihm; leicht geduckt, wie ein Raubtier vor dem Angriff. Was dann auch passiert, denn kaum steht sein Gegner wieder einigermaßen aufrecht, packt die Natural Evolution ihn und... ATAXIA! Ein harter Swinging Complete Shot bringt den fast schon bedauernswerten Mann aus Columbus erneut auf den Boden, während sein Opponent bereits wieder in Bewegung ist, auf eines der Turnbuckle steigt und nach einem kurzen Blick zu der jubelnden Lyra abspringt. 450° SPLASH! Cover.

*ONE..... TWO..... THREE!"*

* DING DING DING DING *

Here is your winner by pinfall: AUUUUSSSSTTTINNN WHHHHIIIITTTEEEE!

Während Lyra aufgeregt neben dem Ring auf und ab läuft, die Arme zum Jubel erhoben, scheint es ihr Schützling nicht ganz so eilig zu haben. Langsam erhebt er sich, bleibt neben dem Besiegten stehen, blickt ausdruckslos auf diesen herab und hebt dann eine Hand, woraufhin nicht nur seine Begleiterin stehenbleibt, sondern es auch wieder dunkel wird. Erneut wird die Stage in Nebel gehüllt, durch den vier, in dunklen Kutten gekleidete, Personen treten, die in einer Zweierreihe formiert sind und zwischen sich eine Bahre halten, die sie nun langsam in Richtung Ring tragen. Austin nutzt die Zeit, die sie brauchen, um dem stark benommenen Trick einen harten Tritt gegen den Kopf zu verpassen, so dass sämtliche Bewegung bei ihm zum Halten kommt. Er rollt den Körper des Mannes aus South Carolina zum Mattenrand und als die Kuttenträger, die über ihren Gesichtern Masken tragen, die das Gesicht eines Raben zeigen, wird der Bewusstlose auf die Bahre verfrachtet.
Nun verlässt auch Austin den Squared Circle, stellt sich vor seine Minions und nachdem auch Lyra neben ihm Position bezogen hat, setzt sich diese seltsame Prozession in Gang. Begleitet werden sie dabei von den recht verhaltenen, aber nicht zu überhörenden Buhrufen der geschockten Zuschauer, die gehofft hatten, wenigstens noch ein paar Worte der Erklärung zu hören. Aber nichts da, denn der Change-Bringer hat seine Aufgabe erledigt und wird heute sicher nichts mehr sagen.


Pat McAfee: "Was geht denn jetzt? Ist das nicht ein wenig 'too much'? Ich meine... Mönche, die das besiegte Opfer davontragen? Sind wir in den Neunzigern?"

Cathy Kelley: "Wenn man sich unser Roster ansieht, könnte man das fast meinen, aber nein; wir haben 2024 und ich halte das hier alles für eine große Show. Nächste Woche wird Austin White hier wieder in seiner gewohnten Klamotte stehen und wieder große Worte spucken... wait for it."

Wade Barrett: "So sicher bin ich mir da nicht, denn er wirkte schon sehr überzeugt von dem, was er da gemacht hat; was immer das auch war und im Ring war er absolut gnadenlos. Wenn das seine neue Einstellung ist, dann sollten sich seine künftigen Gegner warm anziehen, denn es könnte kalt werden."

[Bild: trenne2r-Kopie.jpg]

~ San Francisco, California ~

360-F-265205674-o7f-IGugp-Ml-Ujuwl-Oq-GEwt-GYLh7-UVWpi-B

Ein schöner, sonniger Tag, schon fast perfekt, um sich körperlich zu betätigen, vor allem dann, wenn man es nötig hat - so auch mit Rikishi. Vor Kurzem ist das Schwergewicht mit seinen 58 Jahren zurück in den Ring, um seinen Schützling Roman Reigns zu unterstützen, wo es nur geht. Dafür muss er sich fit machen. Es lief bisher gut und auch sein erstes Match hatte er bereits, nur es lief nicht so gut. Je weiter sich die Kamera entfernt, umso größer wird die Fläche, in der sich alles abspielt. Rikishi ist zu sehen, wie er sich auf einem riesigen Sportplatz bereit macht. Dehnübungen, Kniebeugen und sogar Liegestütze - also wenn man 2 zählt, dann sind es Liegestütze. Zwar stark am Schwitzen, jedoch fängt das Schweißband, das er sich um die Stirn gezogen hat, alles ab. Auch sein Outfit ist interessant. Er hat seine Ring-Gear und seine sonst formelle Kleidung hat er gegen einen Sportanzug getauscht, beides in einem hellen Grün. An der Seite, auf einer Bank, sieht man weitere Gestalten, die den legendären Samoaner tatkräftig unterstützen. Schnell kristallisiert sich heraus, dass es sich hier um die beiden Söhne von Rikishi, sogar die Zwillinge bekannt als Jay und Jimmy Uso handelt. Zwar kennen sie nicht anders, dass ihr Vater wrestlet, doch nicht, dass er es noch in diesem Alter macht. Als Rikishi sich dann langsam aufgewärmt hat, kommen diese zu ihm dazu. Einer der beiden Brüder holt eine Stoppuhr heraus, drückt auf den Knopf und sofort rennt das Samoanische Schwergewicht los, gibt Vollgas. Doch nur wenige Meter kommt er zum Stehen, senkt sich etwas ab, stemmt seine Hände auf seinen Oberschenkeln ab und ringt nach Luft. Während die beiden Brüder sich ansehen, kommen sie ihrem Vater näher. Dann sind es auch die ersten Worte, die man von Rikishi hört.

-TribalcounselorRikishi-
#> Uuuf! Fünf Meter geschafft! Das.....hah...ist mehr....als beim letzten...Mal! Ich...hah....werde immer be.....sser! Uuuh, zwiebeln die Waden! <#

Noch immer verharrt der Tribal Counselor in der Position, in der er war. Als sich seine Lungen dann langsam wieder mit Luft füllen und seine Muskeln sich etwas entspannen, richtet er sich wieder auf und steht wieder. Er hat bemerkt, dass sich seine beiden Söhne um ihn versammelt haben. Er denkt, dass die beiden hier sind, um seine Leistungen zu loben. Deshalb ergreift er mit dem hörbarem Stolz in seiner Stimme das Wort.

-TribalcounselorRikishi-
#> Euer alter Herr hat es noch immer drauf! Jetzt waren es 5 Meter, aber am Montag sind es 5 Banzai Drops, um diesen 10-Jährigen und diesen scheintoten Hogan zu erledigen! Beide werden sie meinen Stink Face essen, sie werden ihn genießen und I'm gon' back that ass up on them! <#

Doch seine Söhne haben eine ganz andere Absicht. Zeitgleich legen sie ihm jeweils eine Hand auf eine von dessen Schultern, damit er die Wahrheit besser verkraften kann.

Jay Uso:
,,Hör mal, Pops! Ich verstehe, dass du ein Krieger bist und Stolz hast. Doch auch ein Krieger sollte sich zur Ruhe setzen, verstehst du, Uce?''

Geschockt blickt der Tribal Counselor und Berater des Tribal Chief zu seinem Sohn. Was sagt er da? Ruhestand? Was ist das für eine Unterstützung hier? Doch ehe er etwas sagen kann, ist schon Jimmy zur Stelle, der ebenfalls etwas sagen möchte.

Jimmy Uso:
,,Hör auf deinen Sohn, Dad! Du hast uns gesagt, du läufst 5 Runden und was hast du geschafft? 5 Meter! Wir machen uns Sorgen um dich!''

Mit einem Ruck löst sich der legendäre Samoaner von seinen Söhnen und geht einen Schritt vor. Dann dreht er sich um, um den beiden ins Gesicht zu sehen. Die Enttäuschung steht ihm ins Gesicht geschrieben. Daraus will er keinen Hehl machen. Tief holt er Luft.

-TribalcounselorRikishi-
#> So ist das also, huh? Da zieht man euch groß, sorgt dafür, dass ihr immer Essen hattet, nie hungern musstet und das hier ist der Dank? Wollt ihr sagen, dass euer alter Herr es nicht mehr drauf hat? Ich habe euch den Weg geebnet, UCE! Wegen mir seid ihr dort, wo ihr seid und dann habt ihr dem Mumm, eurem EIGENEN Vater zu sagen, dass ich das nicht mehr kann!? <#

Die Situation eskaliert hier wohl gerade etwas. Deshalb kommt Jey vor, hebt seine Hände in die Luft und versucht, seinen aufgebrachten Vater zu beruhigen, was ein schweres Unterfangen wird, weil Rikishi so stur wie ein Mammut ist und man ihn nicht so leicht beruhigen kann.

Jay Uso:
,,Das war so doch gar nicht gemeint, chill, Dad! Wir wollen dir nur damit sagen, dass du deinen Teil bereits geleistet hast. Willst du, dass die Leute dich so in Erinnerung haben, wie du jetzt bist? Oder willst du, dass die Leute, dass deine Familie dich als den Krieger wahrnimmt, der du warst? Der du warst, Vater! Deine Zeit ist vorbei und du wirst dich nur verletzen!''

Sichtlich in Sorge um seinen Vater kommt auch Jimmy hervor, auch er hat einige Worte zu sagen.

Jimmy Uso:
,,Brian Kendrick ist gefährlich, er hat schon so viele Gegner in den Ruhestand geschickt. Und Hogan, Hogan hat seine Rentnergruppierung hinter sich, die sich wohl kaum aus dem Match halten werden. Wen hast du, Vater? Wer beschützt dich, Uce?''

Das sind Worte, die Rikishi wirklich etwas beruhigen können. Der große Bruder des verstorbenen Umaga hält kurz die Luft an. Doch auch wenn seine Söhne ein Argument haben, will er das alles nicht so einfach akzeptieren. Jetzt wird Rikishi lauter.

-TribalcounselorRikishi-
#> Hört auf! Ich möchte das alles nicht hören! Es ist egal, wie viele Gegner ein Samoaner hat! Wir kämpfen bis in den Tod! Außerdem muss ich dem Tribal Chief alle Ehre machen, denn ich mache das nur für ihn! <#

Dabei verzieht Jey sein Gesicht. Darum geht es hier also? Das ist also sein Ziel? Sein Vater ist auf dem besten Weg, sich umzubringen. Das wird er nicht zulassen.

Jay Uso:
,,Tribal Chief? Darum geht es dir also? Du willst Roman Reigns beeindrucken? Du willst dich für Roman Reigns umbringen? Das ist Selbstmord! Wo ist er denn in deinen Match? Wo ist Roman, obwohl du ihn brauchst?''

Auch Jimmy lässt seinen Vater hier nicht zu Wort kommen, ergreift das Wort, bevor Rikishi auf das Gesagte reagieren kann.

Jimmy Uso:
,,Es lohnt sich nicht, deine Gesundheit für Roman aufs Spiel zu setzen. Du machst einen grandiosen Job, indem du ihn berätst und ihn begleitest. Wir haben alle den größten Respekt vor dem Tribal Chief, wir erkennen ihn auch alle an. Ich glaube, dass er dich lebendig haben möchte, wenn er zurückkehrt, verstehst du, Uce? Es geht nicht um deine Fähigkeiten, es geht hier um deine Gesundheit! Deine Kinder, deine Enkel und auch der Tribal Chief, wir möchten dich noch alle lange bei uns haben! Umaga, Yokozuna, Afa & Sika, wir ertragen noch einen Verlust nicht!''

Diese Worte scheinen doch zu fruchten. In Gedanken versunken wendet sich Rikishi von seinen Söhnen ab. Mehrere Meter geht er in die entgegengesetzte Richtung und denkt nach. Dann murmelt er vor sich hin.

-TribalcounselorRikishi-
#> Haben die beiden vielleicht Recht? Bin ich vielleicht schon zu alt und habe es nicht mehr drauf? Was soll ich nur tun, mein Tribal Chief? <#

Es ist so, als würde man hier die Seifenblase, die er um sich gehüllt hat über die letzten Monate, platzen lassen. Er läuft blass an und muss sich setzen. Sofort sind seine Söhne, die Usos mit einer Wasserflasche zur Stelle. Diese inhaliert der Tribal Counselor und bleibt still sitzen, blickt ins Leere. Auch sein Atmen ist dabei sehr laut. Jimmy und Jey Uso sagen etwas, doch Rikishi ist so in seinen Gedanken verloren, dass er nichts mitbekommt. Er ist doch Rikishi Fatu, einer der größten seiner Zeit, ist diese Zeit echt vorbei? Er ist verdammt nochmal ein Fatu! Roman würde wollen, dass er weiter macht! Plötzlich wird Rikishi vom Elan, vom Tatendrang gepackt. Sofort erhebt er sich, sieht dabei aber auch ziemlich wütend aus. Mit einer sehr ernsten Miene blickt er zu seinen Söhnen.

-TribalcounselorRikishi-
#> Nein, ich mache das für Roman, unseren Head of the Table! Es ist meine Lebensaufgabe, ihm zu dienen und ihn zu vertreten. Sollte ich dabei sterben, dann ist es genau der Tod, den ich für mich möchte! Ich bin ein Samoanischer Krieger, vor uns sollen sich alle fürchten, vor MIR sollen sich alle fürchten! Ob es der Versager Kendrick ist oder Hogan, der schon künstliche Hüften für seine künstlichen Hüften hat, niemand wird mir im Weg stehen! Und wenn ihr nicht an mich glaubt, dann steht ihr mir im Weg. Und wenn ihr mir im Weg steht..... <#

Kurz stoppt Rikishi. Dabei blickt er seinen Söhnen abwechselnd in die Augen und mit einer nichtssagenden Mimik beendet er seinen Satz.

-TribalcounselorRikishi-
#> ...dann seid ihr nicht mehr meine Söhne! <#

Roman hätte das genau so gewollt - denkt er sich. Seinen Söhnen bleibt keine Option. Ungläubig darüber, dass ihr Vater bereit ist, seine Gesundheit im Ring zu riskieren, lassen sie ihn machen. Es kommen keine weiteren Worte mehr. Mit einer Bewegung seines Kopfes signalisiert der Tribal Counselor den Usos, dass diese entweder mitkommen, oder ihm aus den Augen gehen sollen. Dann dreht er sich um und fängt an zu laufen. Als die Usos dann aufstehen, erlischt die Kamera und schaltet zu den Kommentatoren.

Pat McAfee: "Man kann das Feuer, das in Rikishies Herzen brennt, nie erlöschen. Ich habe so großen Respekt vor ihm und natürlich vor dem Tribal Chief! Roman Reigns, ich erkenne dich als meinen Tribal Chief an!"

Cathy Kelley: "Immer dasselbe mit dir! Ich denke, Rikishi sollte echt aufhören, warum, hört er nicht auf die, die ihn lieben und das Beste für ihn wollen?"

Wade Barrett: "Du hast Rikishi gehört. Er hat soeben gesagt, was das Beste für IHN ist!"

[Bild: 22.jpg]

St.Louis, eine Stadt wie jede andere für Haley J. Die neuste und jüngste Diva welche sich der Schwarz -Weißen Fraktion angeschlossen zu haben scheint. Die NWO hat kurzerhand wohl die Show übernommen, denn in fast jedem Match steht ein Mitglied dieser Gruppierung. zusammen mit ihrem Manager Vincent Russo bahnt sich Miss Hollyhood nun ihren Weg in Richtung der Halle.

"Vince Russo :
"Meinst du wirklich das es eine gute Idee ist gegen Charlotte in den Ring zu steigen?"

Haley verharrt kurz in ihrem Schritt und wendet sich dem älteren Mann schließlich zu.

Haley J
"Wait, Wait, ob es eine gute Idee ist? Es ist sogar eine hervorragende Idee. Hat sie nicht selbst gesagt das ich mir einen Namen machen soll? Oh Vince das werde ich, ich werde es heute Abend machen und die gesamte Welt wird nach diesem Match davon sprechen.."

Erst jetzt kann man erkennen das eine bekannte Person aus dem Hintergrund die beiden schließlich einzuholen scheint.


Jeff Jarrett: Hey Vince, das muß ja eine Ewigkeit her sein. Aber wie heißt es so schön, Macher werden nicht älter, sie werden nur besser. Aber wie ich so mitbekommen habe bist du diesmal nur die zweite Geige. Im Grunde bist du nur Talentscout und hast deinen neuesten Schützling bei uns ins warme Nest gesetzt.

"Vince Russo :
"Wenn das nicht Double J, Jeff Jarrett ist, gut siehst du aus mein Lieber. Nun zweite Geige würde ich nicht sagen, ich selbst habe meine Ziele einfach neu definiert und betreue nun mein neustes Talent, das stimmt allerdings. Darf ich vorstellen, Haley J, Hollyhood Haley J um genau zu sein.. "

Haley wendet sich Double J zu und streckt ihre Hand schließlich aus, in welche Jeff Jarrett auch sogleich einschlägt. Er scheint bereits von Hollywood Hogan gehört zu haben das Haley das frische junge Blut ist welche die NWO in Zukunft ebenso vertreten wird.

Jeff Jarrett: Freut mich dich endlich Kennenzulernen Haley J. Dein Ruf eilt dir ja schon voraus. Nicht nur das du den begnadetsten Schreiberling persönlich an deiner Seite hast, musst du auch einen guten Impact bei meinen Brüdern und Schwestern hinterlassen haben. Hogan hat mich erst gestern angerufen und mir gesagt, dass ich dich unbedingt persönlich mal unter die Lupe nehmen soll.

Haley dreht sich etwas, wirft dann einen Blick über ihre Schulter in Richtung des Mannes mit dem besten Gittarenschwung in diesem Geschäft. ihr kesses Grinsen schwindet dabei nicht von ihren Lippen.

Haley J
"Nun Mister Jarrett, ich hoffe sie sind nicht zu sehr enttäuscht. Aber auch bei ihnen gilt nur Anschauen nicht anfassen, ich bin ein anständiges Mädchen....meistens zumindest."

Ein kurzes Kichern kann Haley sich nicht verkneifen, denn das Wort Anständig passt nicht so wirklich wenn man bedenkt zu was sie innerhalb der Seile fähig ist.

Jeff Jarrett: Frech bist du also auch noch. Ganz mein Geschmack, das passt zu uns. Regeln sind erst Regeln, wenn wir sie gebrochen haben. Du meintest du willst dein Fokus auf Ruhm und Geld legen. Daran haben wir alle Gedacht als wir so jung waren wie du. Im Ring brauchen Wir dir nix mehr beibringen. Die Matches, die ich von dir gesehen habe, sprechen Bände. Da weißt du was du zu tun hast. Und bevor du fragst, auch wenn wir in deinen Augen alt sind, auch wir haben unsere Hausaufgaben gemacht. Wenn ich nicht überzeugt wäre, dass du zu uns passen würdest, hätte ich schon längst mein Veto eingelegt. Das was wir dir aber beibringen können ist Zusammenhalt. Wenn du einmal teil der New World Order bist, bist du es für dein ganzes Leben.

Vince Russo nickt kurz. Haley ist gut im Ring keine Frage, was ihr allerdings fehlt ist ein gewisses Maß an Erfahrung. Haley legt ihren Kopf leicht zur Seite dabei, begutachtet den erfahrenen Mann dabei sehr genau.

Haley J
"Na da habe ich ja noch einmal Glück gehabt. Mr Jarrett, Ich darf doch sicherlich JJ sagen oder? Nun JJ meine Mutter sagte immer, Regeln sind nur Regeln wenn man diese auch anwenden kann, wo kein Kläger da kein Richter, sagt man das nicht so? Mich interessiert nur eines...Geld verdienen."

Haley denkt kurz an ihren Sohn. Sie ist eigentlich kein schlechter Mensch, aber im Wrestling hat man eigentlich nicht sehr lange Zeit Geld zu verdienen und Haley möchte schnell das bestmöglichste aus der Situation herausholen. Jeff Jarrett nickt kurz dabei.

Jeff Jarrett: Wir sind nicht ohne Grund in dem Geschäft so alt geworden, das kannst du mir glauben! Was uns vielleicht an Puste fehlt machen wir mit Erfahrung wett. Und du mit deiner jugendlichen Unbekümmertheit kannst von unserer Erfahrung nur profitieren und zu einer Ikone für Generationen heranwachsen. Deine Zeit wird kommen und dann wirst du diese Liga mit uns zusammen Anführen! Und ja, bevor du frägst, du wirst so viel Geld haben das du damit Onkel Vinni die Zigarre anzünden kannst.

Haley J
"Onkel Vinnie wird sich schon bald die besten Zigarren des Landes leisten können. Mein Match mit Charlotte heute ist erst der Anfang und ich werde beweisen das mir die Zukunft gehört. Hast du vielleicht einen kleinen Tipp für mich, so von Kollegen zu Kollegen?."

Haley lässt einen kurzen Augenaufschlag folgen, etwas das sie in der Vergangenheit zwar bereits geübt hat, aber sie selbst nutzt die Waffen einer Frau nur wenn sie sich auch einen gewissen Vorteil davon verspricht.

Jeff Jarrett: Schau dir doch einfach mal zum Beispiel diesen Kendrick an. An dem siehst du doch ganz gut das Potenzial dieser Liga, bevor wir kamen. Er war einer der ganz großen. Hat Rankings angeführt, Titel gewonnen, war einfach fest im Sattel. Seine Aces, ein Witz gegenüber uns! Jeder von uns würde diese komplette „Gruppierung“, wenn man sie überhaupt so nennen kann, alleine auseinandernehmen. Seine Zeit ist vorbei und das weiß er auch, er kann es sich nur nicht eingestehen das er seinen Platz an der Sonne an MICH verloren hat. Die NEW WORLD ORDER ist gekommen um sich zu holen was ihnen zusteht.

Haley nickt kurz und ein leichtes Grinsen ist zu erkennen.

Haley J
"Aces, klingt schon total bescheuert. Ich habe gehört das er so ziemlich jede Diva im Bett gehabt haben soll schon etwas armseelig wenn du mich fragst, Stärke zeigt sich erst dann wenn man eine Verbindung auch halten kann.."

Jeff Jarrett: Eigentlich tut er mir ja schon fast Leid dieser Kendrick. Meine anderen Gegner können wenigstens behaupten physisch von mir zerstört worden zu sein, bei ihm stelle ich nur den Totenschein aus. Ich KAM, SAH und SIEGTE ohne eine Schweißperle an ihn zu verschwenden. Das macht eben einen wahren Meister seines Fachs aus….

THE Brian Kendrick: ~ "What the fuck?" ~

Überraschend kommt ein Mann um die Ecke zu den beiden, der vom Stil her anders gekleidet ist, als man ihn sonst kennt. The Brian Kendrick erscheint heute nicht so gentlemanlike wie gewohnt in seinen teuren Luxussmokings oder Ähnlichem. Nein, er trägt bloß ein grünes Top mit einer dunklen, armygrünen Bomberjacke darüber, eine weiße Lederjeans, ein paar lederne Navy-Hiking-Boots, eine silberne Rolex am Arm zusammen mit einer dünnen goldenen Halskette, die neben dem gelbgoldenen Diamantring an seinem Finger der rechten Hand wohl das Einzige ist, was großen Luxus ausstrahlt. Am rechten Arm trägt er noch ein Lederband mit einem silbernen Adler als Symbol darauf. Dessen Bedeutung kennen wir nicht, aber Kendrick fand wohl, dass es ein guter Schmuck für den heutigen Tag ist.

[Bild: dfb8d05-3b0dcbf1-964b-4218-b300-af32ce2c68eb-png.jpg]

Sicherlich hat das Outfit ebenfalls einiges gekostet, aber wohl bei weitem nicht so viel wie sonst. Ob Jarrett dazu dumme Sprüche bringen wird? Egal, denn Kendrick wird ihn wohl immer verbal in Grund und Boden stampfen. Brian Kendrick ist immer bereit, sich zu wehren, und wird es auch immer tun. Was soll ein so armseliger Kerl wie Jeff Jarrett auch tun? Warum sollte sich Kendrick von so jemandem einschüchtern lassen? Jarrett konnte Kendrick bisher noch nie im Ring besiegen, also steht der Langhaarige ihm bisher in absolut nichts nach. Außer vielleicht im Power Ranking. Aber seien wir mal ehrlich: Kendrick hatte auch genügend anderen Stress in letzter Zeit.

THE Brian Kendrick: ~ "Was soll das hier werden? Der neue Rentner versucht, irgendwie Bekanntheit zu erlangen, indem er den Namen des erfolgreichsten Mannes der Company in den Mund nimmt?" ~

Natürlich nimmt Brian Kendrick jemanden wie Jeff Jarrett nicht ernst. Die beiden standen in ihrer langen Karriere bisher nur in Houseshows im Ring gegenüber, und das war schon so lange her, dass es absolut niemanden mehr interessiert, geschweige denn, sich jemand daran erinnern kann. Und wenn man mal ehrlich ist: Um Jeff Jarretts bisherigen Erfolg hier in der C2C aufzuzählen, muss man schon sehr lange nachdenken. Anders als beim längsten Westcoast-Champion in der Geschichte namens THE... Brian Kendrick!

THE Brian Kendrick: ~ "Willst du nicht lieber Bingo spielen, mein Freund? Geh mal lieber zurück zu deiner Betreuung, bevor ich dir die Dritten rausschlage. Mach ich ja schon mit deinem Kumpel später." ~

Die Card der heutigen Show beweist wirklich, dass Kendrick später noch mit der nWo in Form von Hollywood Hulk Hogan zu tun haben wird. Selten dürfen wir erleben, dass der Gegner von Kendrick älter ist als er. Daher ist es nicht verwunderlich, dass er dies sofort aufgreift, um Jarrett zu dissen. Doch bringt es ihm überhaupt etwas? Um Kendrick ist es in letzter Zeit ziemlich ruhig geworden. Das sieht man wohl schon alleine daran, dass er sich hier um Jarrett kümmert, obwohl er viel besser in das Titelgeschehen gegen Christian Cage oder Carmelo Hayes passen würde. Was zusätzlich zu alledem noch seine Aufmerksamkeit erregt, ist die junge Dame, die hier hinter Jarrett steht. Nun ja... Brüste kaum vorhanden, ein Gesicht, bei dem man nach dem Ausweis fragen sollte, aber immerhin ist ihr Hintern sexy anzusehen. Doch gibt es da eine Sache, die Kendrick den gesamten Kopf grün werden lässt. Aber nicht vor Neid.

THE Brian Kendrick: ~ "Wenn ich mir euch beiden so anschaue, verstehe ich so langsam, was die Leute immer gegen mich und Nikki haben, nur weil sie 5 Jahre jünger ist als ich. Aber ihr setzt da wirklich noch eine Schippe drauf. Hugh Hefner wäre stolz auf dich, Opa, aber Junge, die Vorstellung ist wirklich zum Kotzen. Sag mal, Kleine, ist sein Ding auch so verschrumpelt wie sein Gesicht?" ~

Dem fiesen Grinsen in Kendricks Gesicht anzunehmen, macht er all das hier natürlich nur, um zu provozieren. Er gibt preis, dass er sich für etwas Besseres hält und dass ihm weder dieser Jarrett noch die gesamte nWo etwas entgegenbringen kann.

Haley J hatte eigentlich nicht vorgehabt sich verbal auf ein solches Niveau herunterzulassen, aber wie heißt es so schön? Du kannst das Mädchen aus der Gosse holen, aber nicht die Gosse aus dem Mädchen. Fast schon selbstverständlich schmiegt sich die kleine Blondine in Jeff Jarretts Arm, denn ihr ist eine Idee gekommen wie sie einem Mann wie Kendrick treffen kann, solche Typen fistest du am besten direkt in ihr riesiges Ego.

Haley J
"Nun zumindest größer als deine hässliche Fresse ist sein Ding auf jedenfall, kann mich da Nachts nicht wirklich beschweren, wieder und wieder und wieder. Aber ich weiß überhaupt nicht worüber du dich so amüsierst. Deine Erfolge liegen soweit zurück da gab es unsere Gruppierung wahrscheinlich in ihrer Urform nicht einmal, wahrscheinlich ist das auch der Grund dafür das du ständig neue Bestätigung suchen musst, mein Jeff hier hat das nicht nötig, er spielt dir gerne ein Solo Ständchen innerhalb des Ringes mit seiner Gitarre wenn du möchtest...."

Haley ist eine hervorragende Schauspielerin, ein Talent das man eben besitzt oder nicht. Natürlich sind Jeff Jarrett und die kein Paar, aber wenn sie ihn dadurch stärken kann dann macht Hollyhood dies eben. Dieser Kendrick ist in ihren Augen sowieso nur ein erbärmlicher Witz, selbst wenn dieser der letzte Mann auf diesem Planeten wäre, das Schicksal der Menschheit wäre besiegelt, denn nicht einmal mit der Kneifzange würde sie diesen anfassen. Haley J liegt also etwas in Jeff Jarretts Arm und führt seine Hand an ihren Hintern, wenn dann sollte es durchaus echt wirken.

Und auch wenn er weiß, das die Aktion von Haley nur eine Reaktion auf die Provokation von Kendrick war, genießt Jarrett dieses Schauspiel sichtlich. Früher hätte unser Texaner jetzt schon kurzen Prozess mit dem Kleinen gemacht, aber aus dem Alter ist er raus. Stattdessen spielt er das Spiel mit und lächelt Brian süffisant an.

Jeff Jarrett: Schon Klar, Kleiner, das du auf die Alten Schiene gehst. Das hat unser Nachwuchs Talent hier auch schon versucht. Aber weißt du was.....es kratzt mich nicht die Bohne. Wir wissen das wir ein Club Alter Männer sind....ja, wir sind eine andere Generation....verbohrt, vielleicht auch ein bisschen sexistisch....aber hey, WIR sind noch hier und diese jungen Mädchen umgeben sich immer noch gerne und freiwillig mit uns. Also machen wir doch nicht alles falsch! Und du hast nur Angst, das sich bald NIEMAND mehr mit dir umgeben will und deine Nähe sucht. Sieh es endlich ein, deine Zeit ist vorbei und für uns beginnt gerade erst der zweite Frühling! Wann hattest du zuletzt einen so weiblichen Arsch in der Hand...und damit meine ich nicht den deiner Mutter als du ihr die Windel gewechselt hast. Ich weiß auch, es geht dich nichts an....meiner ist vielleicht etwas verschrumpelt....aber im Gegensatz zu deinem, ist meiner noch da und funktioniert noch ohne blaue Pille! Du hast deine Eier und deinen Kampfgeist doch schon längst verloren und kannst es dir nur nicht eingestehen. Und um es so auszudrücken, das du es auch verstehst....der nWo Express ist ins Rollen gekommen und lässt den kleinen Brian im Kinderparadies zurück.

Jeff und Haley J feiern diese Retourkutsche in dem sie sich den TOO SWEET Gruß geben. Eine Geste die stark an den Wolfsgruß anderer Völker erinnert.

Jeff Jarrett: Aber nochmals Brain, ich verstehe es das du so reagierst. Ich hatte auch schon eine Midlife Crisis, nur mit dem Unterschied das meine mit Vollbusigen Frauen und einem Mustang endete, deine bei McDonalds hinter dem Schalter.

Kendrick runzelt stark die Stirn über Jarretts Aussage, weil der alte Mann offenbar doch verwirrter ist, als es zunächst den Anschein hatte. Aber langsam kann er es verstehen. Haley scheint seine Pflegerin zu sein, weil man ihn wohl nicht mehr alleine herumlaufen lassen darf. Das erklärt so einiges!

THE Brian Kendrick: ~ „Dafuq? Junge, ich weiß, dass im Alter die Augen nicht mehr die besten sind, aber im Vergleich zu Nikki ist deine kleine Bitch hier wirklich nur das: eine Bitch!“ ~

Sagt der ehemalige Champion unverblümt. Irgendwie macht es ihn glücklich, dass er endlich mal das tun kann, was sonst die Leute mit ihm machen: Witze über das Alter reißen! Wer hätte gedacht, dass er hier mal jemandem gegenübersteht, der noch älter ist als er? Kurz macht Kendrick eine Pause und mustert die junge Dame an Jarretts Seite. Klar, sie hat bei weitem nicht den Stil und das gute Aussehen einer Nikki Bella, aber schlecht sind ihre Proportionen wirklich nicht. Mit so einer Dame würden viele Männer gerne eine Nacht verbringen. Das muss der „Leonardo des Wrestlings“ schon zugeben.

THE Brian Kendrick: ~ „Warum also schubst du sie nicht mal kurz rüber, damit man ihr etwas wirklich Großartiges zeigen kann?“ ~

Natürlich muss Kendrick wieder zeigen, was für ein Arsch er ist. Kein Wunder, dass Frauen wie Haley oder Charlotte lieber mit der NWO zusammenhängen als mit den Aces… den Überresten, die davon noch herumlaufen.

Haley kann über solche Worte natürlich nur lachen. Kendrick ist wie der kleine Hund der Autos hinterher jagen muss, selbst wenn er eines fangen würde, er wüsste nichts damit anzufangen. Sie kennt solche Männer nur zu gut, und um ehrlich zu sein kotzen sie diese nur noch an. Ihre Augen verfinstern sich etwas und doch bleibt ihre Stimme gelassen, zumindest noch.

Haley J
"Ok Napoleon, war ja bisher ganz witzig und vielleicht warst du bisher der grösste Zwerg im Spieleparadies, aber das ändert sich genau jetzt! Mit deiner komischen Trulla, welche deiner 500000 Exfreundinnen es auch sein mag, wische ich morgens zum Training den Boden auf, ohne zuvor sogar gefrühstückt zu haben. Du bist nichts weiter als ein kleiner verbitterter Gartenzwerg den man das Schäufelchen weggenommen hat. Jeff hier ist ein Mann, schlag es mal im Duden nach den den Begriff scheinst du nicht zu kennen Selbst wenn du den größten Schwanz der Erde hättet könntest du mich nicht einmal annährend händeln, denn ich bin Haley J, Hollyhood Haley J, verstanden? Nicht Kleine, nicht Baby, nicht Chicka. Und wenn du das nicht verstehen kannst ich kann es dir gerne auch innerhalb der Seile einprügeln, denn selbst ich würde dich mit links abfertigen können, so das es für Jeff überhaupt nicht der Mühe wert wäre. Weißt du, du magst es kaum glauben aber du bist völlig uninteressant für uns, denn du bist unbedeutend, kein Titel, keinen Geschmack, genauso wie deine gesamte Kindergartengruppe ."

Haley ist gerade auf 180 und Vince hält sie sogar etwas zurück, denn Hollyhood wäre verrückt genug auf Kendrick loszugehen und ihn versucht die Augen auszukratzen. Doch auch Jarrett ist es jetzt zu viel. Er kann viel Spot und auch Hohn über sein Alter schlucken, wenn er weiß das es aus purem Neid gesagt wird. Aber wenn einer so die Fresse aufreißt und dann auch noch jemanden aus seinen engsten Kreis beleidigt, ist der Bogen überspannt.

Er richtet sich auf und schaut seinem Gegenüber tief in die Augen. Um es genau zu sagen, schaut er zu ihm nach unten, den der 10 Zentimeter Größenunterschied wirkt in dem Moment wirklich riesig.

Jeff Jarrett: Was hast du gesagt KLEINER? Ich soll Sie zu dir rüber schubsen? Das einzige was ich zu dir rüber schubse ist.....

Jarrett macht eine schnelle Bewegung und greift zu seiner Gitarre, die wie immer griffbereit neben ihm steht. Kendrick kann gar nicht so schnell reagieren..... BAAAANNNGGGGG..... wie er die Gitarre auf seinem Kopf einschlagen sieht. Benommen torkelt er noch ein paar Sekunden umher, bis er dann doch unsanft zu Boden geht.

Jeff Jarrett: Deine Zeit ist VORBEI! Das war schon vorher klar, aber wer so mit einer Lady spricht muss mit Konsequenzen rechnen...

Die letzten Reste der Gitarre, die Jarrett in der Hand hat wirft er Kendrick noch gegen den Kopf und die Szene geht mit einer lachenden nWo Fraktion OFF Air.

[Bild: j.jpg]

Earlier this Evening

Die Show hat gerade erst begonnen und trotzdem kann man jetzt schon kaum fassen, was bereits alles passiert ist. In einem dominanten Sieg wurde Whoop That Trick Williams gerade so fertig gemacht, wie man es selten zuvor gesehen hat. Doch um etwas von der ganzen Action im Ring abzulenken, bringt die Kamera uns nun zur Abwechslung in den Backstagebereich. Dort ist, wie immer, das übliche Treiben der Worker und Offiziellen zu beobachten, die wie ein Schwarm kleiner Bienen ihre Arbeit fast schon mechanisch erledigen. Das ist die C2C – eine Wabe der guten Arbeit. Doch leider gibt es in jeder Liga und in jeder Bienenfamilie auch immer einige Exemplare, denen man nur ungern über den Weg laufen möchte. Einer davon ist der Mann, den wir etwas weiter den Gang entlang langsam auf uns zukommen sehen. Mit zielgerichteten Schritten bewegt er sich zu den Umkleideräumen der Frauendivision und scheint explizit nach dem Namen einer Frau zu suchen. Einer Frau, die letzte Woche ihre Karriere erfolgreich verteidigt und die Liebe ihres Lebens gewonnen hat. Einer Frau, die wohl die Letzte ist, die etwas mit dem "Man with the Plan" zu tun haben will. Die Rede ist natürlich von niemand Geringerem als Shotzi Blackheart! Die Tür zu ihrer Umkleidekabine hat Kendrick recht zügig gefunden, sodass er nur noch anklopfen müsste... Wait, what? Er öffnet einfach die Tür und tritt ein! Das ist aber nicht gerade gentlemanlike.

THE Brian Kendrick: ~ "Hallo, Darling, ich bin wieder daaaaaa!!!" ~

Oh mein Gott. In einer viel zu hochgezogenen Stimme tritt Brian Kendrick in die Umkleidekabine ein und versucht wohl irgendwie, die Stimmlage von Rhea Ripley nachzuahmen. Natürlich erkennt jeder, selbst ein Tauber, sofort, dass das nicht ansatzweise Rheas Stimme gewesen ist. Mit einem breiten Grinsen kommt er tiefer in den Raum hinein, obwohl ihm wohl überhaupt nicht nach Grinsen zumute ist. Es kommt ihm so vor, als hätten die Leute vergessen, wer er eigentlich ist. Und Rhea ist einer der Gründe, die Schuld an alledem sind. Genauso wie Dominik, der Loser, der in der Vergessenheit versunken ist, nachdem er Kendrick den Rücken zugekehrt hat. Und dann kommt noch das Treffen mit Neville vorhin, oder mit Athena, oder Jeff Jarrett. Von einem wurde er bespuckt, von dem anderen niedergeschlagen und vom dritten einfach regelrecht ignoriert. Letzteres war wohl das Schlimmste, sodass Shotzi hier wohl aufpassen sollte, wie sie mit ihm umgeht.

THE Brian Kendrick: ~ "Okay, okay, wo ist sie, huh? I mean, du hast das Match letzte Woche gewonnen, also musst du es wissen." ~

Es stimmt, Shotzi hat sich letzte Woche den Sieg über Kairi geholt. Aber nur weil Shotzi das geschafft hat, heißt das noch lange nicht, dass sie sich von Kendrick einschüchtern lässt – etwas, das der ehemalige Champion wohl nicht versteht. Außerdem stellt sich die Frage: Was will Kendrick von seiner ehemaligen Partnerin Rhea? Mit Sicherheit doch nur wieder irgendwelche dummen Sprüche bringen, von wegen was sie verpasst hat und wie toll er doch ist und wie weit er über ihr steht, oder so.

THE Brian Kendrick: ~ "Sag schon. Schließlich bist du ja ihre Angebetete oder so ein Scheiß. Shotzi und Rhea, Hand in Hand, gehen durch das ganze Land, bald gibt’s ’nen Ring, das ist ja klar, dann sagen sie Ja zum Altar. Oh, wie fein, dann kommt das Baby, das wird lustig sein! Wenn’s nur kein fetter maskuliner Troll mit grünen Haaren wäre. Aber hey, ich bin mir sicher, wenn ihr eurem Kind ein paar Fleischstücke um den Hals bindet, finden sich bestimmt ein paar Hunde, die mit ihm spielen wollen." ~

Mittlerweile steht der King of the Cruiserweights mitten im Raum und... zieht sein Oberteil aus? Brian Kendrick macht sich obenrum frei und wirft seine Klamotten auf eine hölzerne Bank, als würde die Kabine ihm gehören. Dabei lässt er seinen Blick auf Shotzi ruhen und mustert sie einmal von oben bis unten. Sein Blick scheint sie nahezu zu durchbohren.

THE Brian Kendrick: ~ "Also, wie sieht’s aus? Du bist so still. Willst du mir jetzt verraten, wo Rhea ist, oder wollen wir erst zusammen ein wenig Spaß haben? I mean, wenn du dir eine Tüte über den Kopf ziehst, dann würde ich auch dich kräftig deftig wegflanken. Was meinst du, huh?" ~

- Shotzi Blackheart -
„Bist du dann fertig?“

Fragt Shotzi trocken, nachdem Kendrick seinen Monolog endlich beendet hat. Sie schenkt ihrem Gast einen Blick, als wäre er etwas, dass man normalerweise mit einer Klobürste entfernt.

- Shotzi Blackheart -
„Ich fasse dein Gefasel mal zusammen: Du willst wissen, wo Rhea ist, und kommst deshalb zu mir, einer Frau, die nicht einmal auf dich pissen würde, wenn du in Flammen stündest. Und das hier ...“

Angewidert deutet sie auf Kendricks freien Oberkörper.

- Shotzi Blackheart -
„Soll mich überzeugen, nehme ich an. Ich weiß nicht, welche psychische Krankheit dein Gehirn so zerfressen hat, Kendrick, dass du tatsächlich glaubst, ich würde dir einen Scheißdreck erzählen. Aber es erfreut mein Herz, dich derart degeneriert zu sehen. Ein noch schönerer Anblick wäre zwar deine aufgedunsene Leiche, aber man kann ja nicht alles haben. Also, verschwindest du von alleine oder muss ich dir erst zeigen, wo die Tür ist? Und nimm dein stinkendes Shirt wieder mit.“

THE Brian Kendrick: ~ „Tzehehehehe, jetzt weiß ich, was Rhea von dir hält. Du laberst genau denselben stinkenden Müll wie sie.“ ~

Das breite Grinsen in Kendricks Gesicht schwindet nicht. Egal wie sehr Shotzi es auch versucht, Kendrick hat in der letzten Zeit so viel Negativität durch Worte abbekommen, dass ihm so eine kleine Abwehr nichts mehr ausmacht. Es gibt nichts, was Shotzi tun könnte. Absolut überhaupt gar nichts. Sie sollte sich eingestehen, dass sie Kendrick doch verdammt attraktiv findet. Wesentlich attraktiver, als es Rhea jemals sein könnte.

THE Brian Kendrick: ~ Man möchte doch eigentlich meinen, dass du... als zweifache World Women’s Championesse, so langsam wissen solltest, wie das hier abläuft. Ich war auch mal so verblendet wie du. Und dann kam mein Erfolg. Ich war ein unbezwingbarer Champion, das Gesicht dieser Company, die absolute Nummer 1, THE... Brian Kendrick! Niemand konnte sich mir in den Weg stellen, ohne dabei verzweifelt Schmerzen zu erleiden. Also vertraue mir. Du wirst mich nirgendwo hinbringen. ~

Brian Kendrick sieht sich hier vor der einsamen Shotzi als so unfassbar überlegen an, dass er all die Sachen, die ihm in den letzten Wochen so zugesetzt haben, hier gegen sie auslässt. Wie ein Bully in der Schule, der sich an Schwächere vergreift. Und in seinen Augen hat es Shotzi regelrecht verdient, hier als Schwächere angesehen zu werden, so wie sie Rhea am Arsch klebt. Er versteckt seine Hände in seinen Hosentaschen und bleibt weiterhin oberkörperfrei vor Shotzi stehen.

THE Brian Kendrick: ~ Vielleicht solltest du nicht länger so verblendet durch die Gegend laufen und dir eingestehen, wo du stehst und was du bist. Oder bist du sauer, dass ich damals Athena in meinen Keller gezerrt habe und nicht dich? Bist du traurig, dass ich dir den Titel als kleines Vergewaltigungsopfer der Liga genommen habe? Nun, wenn du willst, kann ich ihn dir gerne wiedergeben, mein Kleines! ~

- Shotzi Blackheart -
„Ist das so, ja?“

Bringt Shotzi zwischen zusammengebissenen Zähnen hervor. Dann, blitzschnell, schlägt sie zu. Bevor Kendrick reagieren kann, schmettert sie ihm den Fuß zwischen die Beine. Der Tritt war so hart, dass Kendrick vor Schmerzen in die Knie geht. Shotzi steht über ihm und tritt noch ein zweites Mal zu, nur um auf Nummer sicher zu gehen. Dann packt sie Kendrick grob an den Haaren und zwingt seinen Kopf zurück, sodass er ihr in die Augen sehen muss.

- Shotzi Blackheart -
„Hör mir genau zu, du wertloses Stück Dreck! Ich geh jetzt in die Kantine. Wenn ich wiederkomme und du bist noch immer hier, schneid ich dir deine Eier ab, verstanden? Ich mach keine Witze. Und wenn du noch einmal einen Fuß über diese Schwelle setzt, wird niemand mehr identifizieren können, was von dir übrig ist!“

Sie lässt Kendrick los und wischt sich die Hand angewidert an ihrem Shirt ab. Dann, ohne ihn eines weiteren Blickes zu würdigen, marschiert sie aus der Tür und lässt Kendrick allein zurück.
Tatsächlich hat Kendrick diese Attacke äußerst überrascht, sodass er nichts dagegen unternehmen konnte. Dass ihn eine billige Frau wie Shotzi Blackheart so ehrenlos attackieren würde, hätte er nicht erwartet. Doch diese Überraschung reicht nicht aus, um seine Wut zu überdecken.

THE Brian Kendrick: ~ "Grrr, du elendige Hure!" ~

Erneut kommen die respektlosen Beleidigungen aus seinem Mund, ohne daran zu denken, wie verletzend sie sein können oder wie egal es Shotzi wohl ist, was Kendrick hier von sich gibt.

THE Brian Kendrick: ~ "Ich sag’s dir, wenn ich dich in die Finger bekomme, wirst du dir wünschen, bei Noam zu sein. Denn das, was er dir angetan hat, wird für dich wie das reinste Paradies wirken, du Hure!" ~

Langsam versucht Kendrick, nach diesem tiefen Tritt wieder hochzukommen, doch er hat sichtliche Probleme damit. Gleichzeitig stellt er sich vor, was für Dinge er mit Shotzi anstellen würde. Und das müssen wirklich schlimme Dinge sein, wenn sie sich wünschen soll, bei Noam Dar zu sein. Mit Athena hatte der ehemalige Champ bereits seinen Spaß gehabt, und auch dieser war alles andere als schön anzusehen. Allerdings ist dies auch schon lange her, und so langsam verlangt sein inneres Biest erneut nach einem für ihn so zufriedenstellenden Erlebnis. Shotzi ist dies bereits gewohnt, also wäre sie doch das perfekte Opfer. Damit könnte er Rhea auch gleichzeitig beweisen, dass es der schlimmste Fehler ihrer Karriere gewesen ist, sich gegen ihn zu stellen. Das Bild einer hilflosen Shotzi vor ihm in Ketten schenkt ihm wieder ein Lächeln ins Gesicht. Jedenfalls so lange, bis er wieder die Schmerzen dieses äußerst tiefgelegenen Angriffs verspürt.

THE Brian Kendrick: ~ "Argh, shit! Ich glaube, ich sollte mal wieder zu meiner Athena gehen." ~

Oh bitte nicht. Was hat Kendrick nur mit Athena am Hut? Was hat die junge Texanerin denn bloß verbrochen, dass sie jedes Mal aufs Neue von Kendrick belästigt werden muss? Belästigt, misshandelt, gequält, gemartert! Er hatte sie damals nur ausgesucht wegen seiner Fehde gegen den damaligen Eastcoast-Champion Neville. Diese hat er zwar gewonnen, doch Champion ist er schon lange nicht mehr. Und Neville steht Athena auch bei weitem nicht mehr so nahe wie damals. Es ist, als hätte jeder alles verloren. Well, shit happens. Immerhin lebt Kendrick noch in der Fantasie, die er seit jener Nacht mit Athena hat. Und diese scheint ihm äußerst zu gefallen. Mit Sicherheit würde aber jede Frau im gesamten Locker Room, egal ob sie Athena mögen oder nicht – fuck, selbst wenn es um Shotzi geht – sicher jede einzelne Frau im Locker Room sie davor bewahren, in Kendricks Hände zu gelangen, damit er nicht wieder so einen Scheiß durchführt. Selbst seine ehemaligen Aces-Kollegen würden sich gegen ihn stellen, damit er es nicht umsetzen kann. Absolut jeder würde Kendricks Feind werden, und schon jetzt ist er nicht der Beliebteste hier. Ob er jedoch so weit denkt und die Gefahren sieht, ist zweifelhaft. Was auf alle Fälle ganz sicher keine Zweifel aufbringt, ist der Gedanke, dass Kendrick mit Shotzi und auch mit Rhea noch lange nicht fertig ist. Doch wie das Ganze noch abläuft, erfahren wir nicht mehr in dieser Woche. Trotz der Schmerzen setzt er sich wieder ein dreckiges Grinsen aufs Gesicht und verlässt dann ebenfalls den Locker Room. Und vielleicht bekommt er nochmal irgendwie, irgendwo, irgendwann die Gelegenheit, an die Grünhaarige ranzukommen und ihr die wahre Hölle auf Erden zu zeigen. Denn auch wenn er vor ihr das Gegenteil behauptet hat: So schlecht sieht ihr Körper jetzt nicht aus. Und mit diesen Gedanken geht er weiter seinen Weg, der ihn heute bisher nur zu weniger angenehmen Zielen geführt hat.

[Bild: 22.jpg]

MATCH 2
SINGLES MATCH
Double J Jeff Jarrett vs. TBA

[Bild: Frankie-Kazarian03-tna2010-jfif.jpg]
Writer: ???

Eigentlich sollte nun ein weiteres Match folgen, doch als der Ringrichter ins Bild genommen wird, übermittelt er den Zuschauern eine eher überraschende Neuigkeit.

Matthew Rehwoldt: "Wie uns gerade mitgeteilt wurde, findet das Match zwischen Double J Jeff Jarrett und dem unbekannten Gegner nicht statt, da letzterer aus bisher unbekannten Gründen nicht antreten kann. Daher Sieger dieses Matches bei forfeit... DOOUUBBLLLEEE JJAAAYYYY JEEEFFF JJJAAARRREEETTT!"

[Bild: 22.jpg]



Die Theme von Damian Priest ertönt und lauter Jubel bricht in der Halle aus. Der Archer of Infamy erscheint auch sogleich auf der Stage und macht sich auf direktem Weg zum Ring. In der letzten Woche hat Priest den World Heavyweight Champion Christian Cage am Ende der Show attackiert. Dies ist auch der Grund warum dieser heute nicht anwesend ist. Diese Aktion mag vielleicht etwas überzogen gewesen sein, doch für Damian Priest ist es nur ausgleichende Gerechtigkeit gewesen. Bei Watch The Throne hat ihn Christian nur besiegen können, weil sein neuer Bodyguard eingegriffen und Damian attackiert hat. Der Mann, der eine Dinosauriermaske trägt und auf den Namen Killswitch hört, soll auch noch Damians Rache erfahren.

Pat McAfee: "Und hier, liebe Zuschauer, kommt Damian Priest zum Ring. Ich bin mal gespannt wie seine Aktion aus der letzten Woche erklären wird, nachdem er unserem Champion den South of Heaven direkt auf eine Windschutzscheibe verpasst hat."

Cathy Kelley: "Was gibt es da noch zu erklären, Pat? Es dürfte klar sein, warum er das gemacht hat. Christian hat den Titel nur behalten können, weil sein neuer Problemlöser in das Match eingegriffen hat."

Wade Barrett: "Killswitch! Er ist eine beeindruckende Erscheinung. In der letzten Woche durften wir ihn bereits in Aktion sehen. Ich bin gespannt wie Damian Priest mit ihm fertig werden wird."

Damian Priest steigt in den Ring und lässt sich sogleich ein Mikrofon geben. Der Latino möchte einige Worte an das c2c-Universum und vor allem an den World Heavyweight Champion richten. Er ist noch lange nicht fertig mit ihm. Egal was Christian Cage sagt oder glaubt bestimmen zu können, den Titel hat er immer noch im Blickfeld. Nachdem seine Theme verstummt, erhebt Priest das Mikro.

[Bild: Priest_018.png]

| Damian Priest |
"Nun, einige von euch werden sich mit Sicherheit noch daran erinnern als ich zum ersten Mal bei c2c-Wrestling aufgetaucht bin. Ich war arrogant. Ich nahm alles auf die leichte Schulter und nichts so richtig ernst. Für mich waren andere Dinge wichtiger als in diesen Ring zu steigen und Akzente zu setzen. Ich hatte keinerlei Respekt vor irgendjemandem hier. Und vor allem hatte ich keinerlei Respekt vor diesem Business. Das ist auch der Grund, warum mein erster Run hier nicht den gewünschten Verlauf nahm."

Bei seinem ersten Run ist Damian Priest zwar auch ein Teil der Main Event Aces gewesen, doch innerhalb des c2c-Rosters ist er nur einer von vielen gewesen. Nur ein Mitläufer, der außer einer Regentschaft als World Tag Team Champion nicht viel vorzuweisen hatte. Akzente hat er meist nur an der Bar oder am Pokertisch des Aces-Clubhouse gesetzt. Doch wie er schon vor Wochen deutlich gemacht hat, soll das jetzt vorbei sein. Jetzt sollen andere Dinge im Fokus stehen.

| Damian Priest |
"Bei meinem zweiten Run habe ich mir vorgenommen die Dinge besser zu machen. Ich will nicht mehr nur einer von vielen sein. Ich will DER EINE unter vielen sein. Ich will der eine sein, der aus der Masse hervorsticht. Ich möchte nichts mehr dem Zufall überlassen. Ich möchte der Schmied meines eigenen Schicksals. Ich möchte dieses Business respektieren und ernst nehmen. Und gleichzeitig möchte auch ich respektiert und ernst genommen werden. Aber aufgrund meines Backgrounds weiß ich, dass man nicht einfach irgendwohin kommt und erwarten kann, dass man respektiert wird. Man verdient ihn sich. Als ich Christian Cage zum ersten Mal zum Titel herausgefordert hatte, hatte er nur drei Worte für mich übrig. Go fuck yourself! Das waren seine Worte."

Für Damian ein Zeichen, dass Christian nicht den geringsten Respekt vor ihm hat. Und ein Signal, dass er dies schleunigst ändern musste. Seit seiner Kindheit hat er sich von niemandem mehr herumschubsen lassen. Dann wird er dies jetzt ganz bestimmt nicht mehr zulassen.

| Damian Priest |
"Ich nahm die Worte erstmal so hin. Aber auch wenn man sich den Respekt erst verdienen muss, dann heißt das nicht, dass dies ein Freibrief für andere ist, dass sie dich respektlos behandeln dürfen. Und das war genau das, was Christian Cage in den darauffolgenden Wochen getan hat. Er hat sich hinter einem Bildschirm versteckt und Leute vorgeschickt, die für ihn den Kampf austragen. Er hat zu seinem eigenen Credo nicht gestanden. Er wollte ein Fighting Champion sein. Stattdessen ist er aber lieber vor einem Fight davongerannt."

In den letzten Wochen hat Damian Priest gegen Edge, AJ Styles und Roman Reigns antreten müssen, um sich dieses Title Match zu verdienen. Letzterer ist wenigstens einer der aktuellen Top Guys in der Company gewesen. Doch Christian hat Damian ausgerechnet in diesem Match einen anständigen Sieg genommen, in dem er ihn attackiert und dafür gesorgt hat, dass Roman Reigns disqualifiziert wurde.

[Bild: Priest_017.png]

| Damian Priest |
"Vor zwei Wochen hat er sich dann dazu entschlossen mir gegenüberzutreten. Und ja, ich wollte unbedingt World Heavyweight Champion werden. Ich wollte den Titel gewinnen. Für meine Fans. Für meine Gang. Für meine Freunde. Für Lexi. Für meine Familie, meine Mutter, meine Schwester. Für meinen verstorbenen Vater. Ich wollte sie alle glücklich machen. Ich wollte sie stolz machen, aber ich habe versagt."

Das Title Match der beiden bei Watch The Throne ist dann alles andere als nach Plan für Damian Priest gelaufen. Er hat zwar gewusst, dass er sich womöglich auf unfaire Spielchen und ein ständiges Eingreifen von Christians Weggefährtin,Tatum Paxley, einstellen muss. Aber dass der World Heavyweight Champion noch einen Dinosaurier aus dem Hut zaubert, damit hat The Punisher nicht gerechnet.

| Damian Priest |
"Ich werde mich nun aber nicht im Selbstmitleid baden. Ich habe das Match verloren. Es war nicht meine erste Niederlage und es war mit Sicherheit auch nicht meine letzte Niederlage. Aber was mich einfach stört ist die Art und Weise. Selbst nachdem ich Christians kleines Spielchen mitgemacht habe, jeden seiner Auserwählten besiegt habe, hatte er nicht mal so viel Respekt übrig, dass er das Match auf faire Weise führen konnte. Nein! Er musste seine Kleine mit dem Vaterkomplex mitbringen, die für Unruhe am Ring sorgen sollte. Und als alles nichts geholfen hat, als er gemerkt hat, dass ich ihm überlegen bin und kurz davor bin ihn zu besiegen ... he called Jurassic Park for help!"

Killswitch, so ist der Name des aus dem Jurassic Park ausgebrochenen Dinosauriers. Statt einem Gegner sieht sich Damian Priest nun also zwei Gegnern gegenüberstehen. Killswitch ist definitv kein Leichtgewicht. Also muss der Latino nun auch schwer Geschütze auffahren, was er in der letzten Woche durchaus gezeigt hat.

[Bild: Priest_015.png]

| Damian Priest |
"Nun, Christian, eines muss ich dir lassen! Du hast mich damit gekriegt. Damit habe ich definitiv nicht gerechnet. Aber von dem Moment an, an dem du beschlossen hast so tief in Trickkiste zu greifen, da hätte dir klar sein müssen, dass ich sowas nicht auf mir sitzen lasse. You play dirty. I play dirty. Du hast dir jemanden zur Seite geholt, der dir hilft. Ich habe dich ausgeschaltet, um die Chancengleichheit wiederherzustellen. Ich habe dafür gesorgt, dass du dabei zusehen musst wie ich deinen Dino wieder zurück in die Kreidezeit schicke. Und wenn ich das getan habe, dann werde ich mich erneut um dich kümmern und dir die World Heavyweight Champion abnehmen."

Die Fans jubeln lautstark. Damian Priest will also erneut einen Versuch unternehmen, um sich den Titel von Christian Cage zu holen. Die Frage ist nur, ob Christian nicht erneut abblockt. Im Prinzip muss sich Priest ja erst wieder eine erneute Chance auf den Titel verdienen. Doch das ist jetzt nicht das Problem. Sein aktuelles Problem heißt Killswitch. Und um dieses Problem will er sich nun kümmern.

| Damian Priest |
"Also, Luchasaurus?! Oder Killswitch?! Oder wie auch immer dein verfickter Name ist! Komm heraus und hole dir deine Tracht Prügel ab!"

Damian Priest wirft das Mikrofon weg. Er will definitiv hier keine weiteren Worte verschwenden. Wenn Christians neues Haustier erscheint, dann will er die Fäuste sprechen lassen. The Archer of Infamy muss auch nicht lange warten, da ertönt auch schon die Einzugsmusik von Luchasaurus / Killswitch.



Flammen schießen aus dem Hallenboden als Killswitch auf der Stage erscheint. Sein Erscheinen erinnert irgendwie an einen legendären Wrestler, welcher selbst einst eine Maske trug. Schnurstracks marschiert der Hüne mit der Sauriermaske auf den Ring zu. Er ist alleine. Christian Cage scheint also definitiv nicht hier zu sein. Seine Abwesenheit ist also keine Finte. Dennoch kann Damian Priest dem Braten nicht zu 100% trauen. Der Kanadier könnte ja auch einfach durch die Zuschauermenge auftauchen. Seine Aufmerksamkeit gilt aber vollkommen Killswitch. Er ist der Mann, den er jetzt haben möchte.

[Bild: Luchasaurus-001.png]

Pat McAfee: "Und da ist er auch schon, direkt aus dem Jurassic Park, Luchasaurus! Mein Gott! Der Kerl ist ein Monster. Da hat sich unser World Heavyweight Champion aber einen Bodyguard ausgesucht, mit dem man es sich besser nicht verscherzt."

Cathy Kelley: "Ich habe gehört, sein Name ist Killswitch. Und ich glaube auch nicht, dass er aus dem Jurassic Park stammt. Allerdings ist es definitiv egal wie sein Name ist oder wo er herkommt. Du hast recht! Er ist ein Monster."

Wade Barrett: "Zwei Hünen treffen hier aufeinander. Wir sollten besser mal Platz machen. Ich habe die Befürchtung, dass beide den kompletten Ring auseinander nehmen."

Das Publikum buht Killswitch aus. Gleichzeitig wirken sie aber dennoch eingeschüchtert von dem Anblick. Die Sauriermaske, dazu der lange Bart, wirken schon beeindruckend. Ob dies allerdings reicht um Damian Priest einzuschüchtern ist eine andere Sache. Dafür reicht nicht nur furchterregendes Aussehen. Da wird der Hüne wohl auch seine Kraft einsetzen müssen. Killswitch steigt auf den Apron und betritt den Ring über das oberste Ringseil. Nachdem seine Theme verstummt ist, stehen sich Killswitch und Priest gegenüber und liefern sich einen Staredown. Beide, vor allem Damian Priest, warten darauf wer den ersten Schlag ansetzt.

[Bild: Luchasaurus-002.png] [Bild: Priest_016.png]

Schließlich ist es Damian Priest, der Killswitch den ersten Schlag verpasst. Sofort kontert dieser aber mit einem Schlag seinerseits. Unter den Anfeuerungsrufen der Fans prügeln die beiden Hünen wild aufeinander ein. Priest gewinnt langsam die Oberhand. Er drängt Killswitch in die Seile und zeigt einen Irish whip. Dieser federt zurück und fegt Priest dann mit einem High knee von den beiden. Dann schnappt sich Killswitch Priest und packt ihn am Hals. Offenbar möchte er einen Chokeslam zeigen. Allerdings scheint The Punisher die gleiche Idee zu haben und packt den Dinosaurier ebenfalls am Hals. Beide versuchen sich nun niederzuringen. Killswitch zeigt dann einen Tritt Priests Magengrube. Beide lassen vom Hals des jeweils anderen ab. Statt eines Chokeslams zeigt Killswitch einen Roundhouse kick. Allerdings ist diese nicht hart genug gewesen. Damian Priest torkelt zwar nach hinten, doch wie aus dem Nichts zeigt er seinerseits seinen Jumping corkscrew roundhouse kick, welchen Killswitch von den Beinen holt. Damian Priest ist nun wieder oben auf. Doch fertig ist er mit Killswitch noch lange nicht. Er rollt sich aus dem Ring, greift unter den Ring und zieht einen Tisch hervor. Die Fans flippen daraufhin natürlich nochmals aus. Zurück im Ring klappt Damian Priest den Tisch auseinander und platziert ihn mitten im Ring. Er möchte Killswitch wohl durch den Tisch befördern. Priest schnappt sich nun Killswitch und nimmt ihn in den Ansatz zum Razor's Edge. Doch Killswitch strampelt und zappelt bis er sich schließlich mit einem gezielten Griff in die Augen von Damian Priest befreien kann. Als er sich wieder umdreht, packt er den geblendeten Priest am Hals und zeigt einen Chokeslam. Direkt durch den Tisch. Ein Raunen geht durch die Arena als der Tisch zerbricht. Killswitch steht nun direkt über dem abgefertigten Damian Priest. Er hebt seine Arme und brüllt lautstark. Die Menge quittiert dies mit lautem Buhen. Dann senkt er wieder sein Arme und starrt auf Damian Priest herab. Diese Runde geht an den Hünen mit der Sauriermaske.

[Bild: Luchasaurus-003.png]

Pat McAfee: "Der Plan mit dem Tisch ging für Damian Priest offenbar nach hinten los. Aber jetzt wissen wir, dass dieser Killswitch durchaus jemand ist, der auch für die Top Guys hier eine enorme Gefahr ist."

Cathy Kelley: "Damian Priest muss aufpassen! Hier hat sich Christian Cage definitiv ein echtes Monster zur Seite geholt."

Wade Barrett: "Und ich bin mir ziemlich sicher, dass die beiden noch nicht fertig miteinander sind. Die beiden werden wir in den nächsten Wochen bestimmt noch einmal gemeinsam im Ring sehen."

[Bild: trenner-Wiederhergestellt.jpg]

.:: New World Order Games ::.

Die heutige Card ist ziemlich dünn, da viele Coast 2 Coast Superstars anderweitig beschäftigt sind. Aber es gibt Stars, die viel Wert darauf legen unter Vertrag zu stehen. Darunter auch die new World order, denn deren Bus steht im Backstagebereich. Parkt der Bus zur Zierde? Ist der Bus eine Requisite? Das kann man am Anfang nur vermuten, denn die Tür ist verschlossen und das Glas ist verdunkelt, so das man dort nicht hineinschauen kann. Der Motor ist aus und es öffnet sich die Tür als das Kamera - Team sich nähert. Man hört eindeutig Stimmen im Inneren, kann aber noch nicht erkennen um wen es sich dabei handelt. Jeff Jarrett, Hulk Hogan, Charlotte Flair, Ric Flair, Haley J oder Vince Russo. Sind alle new World order Member in St. Louis angekommen? Es dauert Sekunden bis die erste Person aus dem Bus steigt. Ein schwarzes T-Shirt, schwarze Sonnenbrille, Oberlippenbart und schwarzes Stirnband..."Hollywood" Hulk Hogan ist in St. Louis angekommen. Hogan streckt sich und holt tief Luft, darauf richtet er seine Sonnenbrille.

"Hollywood" Hulk Hogan:
"Drei Stunden bis zu diesem FUCKING stinkenden Ort den keiner braucht."

Es scheint so als wäre es eine lange Fahrt gewesen um nach St. Louis zukommen. Kurz darauf steigt das nächste Member der nWo aus. Im Anzug gekleidet steht Ric Flair vor dem Bus und wirkt ein bisschen verschlafen, blickt sich aber trotzdem suchend um. Aber warum? Vielleicht weil es die Heimat von "The Apex Predator" Randy Orton ist? Die Queen, Charlotte Flair ist die nächste Person, die den Bus verlässt.

"The Black Queen" Charlotte Flair
"Hier sollen wir den Abend bleiben. Das stinkt schlimmer als die Bronx von New York... und das war schon schlimm."

Kommentarlos geht Flair hinter dem Bus und öffnet das Gepäckfach. Als er wieder kommt, hat er einen Tisch in den Armen. Hogan blickt zurück und hat ein Schmunzeln im Gesicht. Charlotte schaut sich um und geht auf zwei Mitarbeiter zu um eine kurze Unterhaltung zu führen. Als die Kamera auf Ric gerichtet ist, stellt er Stühle an den Tisch. Es ist kein gewöhnlicher Tisch, denn es ist ein Pokertisch auf dem schon eine kleine Kiste liegt. Als Ric sie öffnet, sind es Poker - Chips und Karten. Es tritt Charlotte ins Bild und hat die Mitarbeiter im Schlepptau die sich direkt an den Tisch setzen. Sie stellt sich an den Tisch und verteilt die Chips und Ric holt Zigarren hervor. Hogan dreht sich um und setzt sich wie die Mitarbeiter und Ric an den Tisch.

"Hollywood" Hulk Hogan:
"Egal wie sehr es hier stinkt, einer kleinen Pokerrunde unter Brüdern kann doch niemand widerstehen. Aber Jungs wir spielen hier nicht um Peanuts. nWo IS WHERE THE BIG BOYS PLAY"

Hogan und Flair haben scheinbar ihre Opfer für heute gefunden. Die Runde ist zwar noch nicht komplett, aber das scheint die beiden nicht zu stören. Hogan legt eine dicke Geldklammer auf den Tisch und schaut den beiden nichts Ahnenden Aushilfen direkt in die Augen.

"Hollywood" Hulk Hogan:
"Wie hat eine andere große Ikone mal gesagt...JUST BRING IT"

Die beiden schauen sich etwas irritiert an, holen aber schließlich doch ihre Geldbeutel hervor und legen sie neben sich auf den Tisch. Nun ist es an der Zeit sich die Karten anzuschauen. Es wird mit einfachen Texas HoldEm Regeln gespielt und beide bekommen zwei Karten auf die Hand. Der kleinere der beiden hat ein Pärchen Buben bekommen und der größere die berühmte Anna Kournikova....schön aber nicht von Erfolg gekrönt. Hogan will gerade seinen Einsatz machen, da klingelt sein Telefon das vor ihm auf dem Tisch liegt.

"Hollywood" Hulk Hogan:
"Wo bist du Bruder? Wir haben doch gesagt wir machen es wie in alten Zeiten, vor der Halle....wir nehmen ein paar Leute aus....ähhh ich meine wir spielen eine gepflegte Partie Poker mit ausgewählten Gästen"

Hogan hat mittlerweile den Lautsprecher des Handys angemacht und schaut nochmal auf sein Blatt.

Jeff Jarrett: Sorry Hulkster. Ich musste noch eine Rose kaufen gehen und hab ich ein wenig verquatscht. Als ich diese dumme Card gesehen habe ist mir die Lust auf St.Louis vergangen. Die wollen UNS ums verrecken klein halten. Die haben Angst vor uns. Anders kann ich mir es nicht erklären das ich mit so einem Match bestraft werde. Aber egal, das muss mir Shane nacher noch erklären.

"Hollywood" Hulk Hogan:
"Mach dir keinen Kopf Bruder. Das war doch schon immer so. Kannst du etwas nicht besiegen, halte es klein! Aber abgerechnet wird am Schluss..."

Hogan schmeißt einen 100 $ Chip in die Mitte woraufhin alle mitgehen und Charlotte die drei neuen Karten in die Mitte legt. Schnell wird klar, das der kleinere der beiden mit dem Buben ein Drilling sein eigen nennt. Er grinst und erhöht um satte 500 $. Flair zieht sich die Sonnenbrille weiter ins Gesicht und geht auch diesmal mit.

"Hollywood" Hulk Hogan:
"Ric mein lieber, du scheinst als hättest du etwas getroffen. Aber dir zur Liebe gehe ich mit..."

Schon schmeißt auch Hogan die verbleibenden Chips in die Mitte und prüft nochmal kurz die Karten die in der Mitte liegen. Ein Ass, Bube und eine ne 7. Viel Spielraum für ganz große Einsätze.

Jeff Jarrett: Hey pass mir ja auf das unser Freund Ric nicht schon wieder seine ganze Altersvorsorge verliert. Wenn er die Sonnenbrille auf hat kennt er keine Grenzen. Ich habe keine Lust euch wieder Mitten in der Nacht irgendwo in St.Louis bei der Polizei abzuholen. Aber mit wem rede ich hier, du bist nicht besser als Ric. Denk dran das du heute Abend noch ein Match hast.....gib mir am besten mal kurz Charlotte, sie ist die vernünftigste unter euch Kleinkindern....

Hogan zieht kurz, verwundert die Augenbraue hoch und schaut als erstes Ric an, danach seine Tochter Charlotte. Ric tut auch ganz verwundert, aber wenn man genau hinschaut sieht man ein kleines Grinsen hinter der Sonnenbrille.

"The Black Queen" Charlotte Flair
Wie Kleinkinder? Wir sind Spielsüchtig, Geldgeil und du kannst Woche für Woche davon ausgehen, dass du uns Abends abholen kannst. Aber keine Sorge ich passe auf die Zigarrerauchenen Rentner auf... damit wir das vermeiden können. Habe Vertrauen, Jeff! Aber du schuldest mir noch etwas... den Trip zum Sommerhaus!

Die beiden Senioren lachen kurz, hören aber abrupt auf als sie merkten das die beiden Aushilfen am Tisch auch anfingen zu lachen.

Jeff Jarrett: Ich weiß doch, auf dich ist Verlass, meine Liebe. Spielt ihr noch schön weiter....gewinnt mir schön....ich bin auch bald da, dann sehen wir uns. Ich würde ja sagen das Sommerhaus läuft uns nicht weg, aber das hat ja Orton schon erledigt. Egal, wir polieren bald unser Gold überall wo du willst. Jetzt muss der nWo Express erstmal ins laufen kommen. Aber Apropos laufen...der Motor läuft...wir sehen uns gleich....

Tut Tut Tut....dröhnt es aus dem Lautsprecher des Handys als Jarrett einfach ohne zu warten aufgelegt hat. Ein kurzes tztztz später legt Charlotte die nächste Karte in die Mitte und schon liegt ein Pärchen mit dem zweiten Ass. Diese Karte könnte das Spiel nochmal komplett drehen. Es sind mittlerweile nur noch der kurze, Ric und Hogan im Spiel und alle drei sondieren ihre Karten und berechnen ihre Chancen neu.

"Hollywood" Hulk Hogan wirkt ein bisschen angefressen und wirft seine Karten auf den Tisch. Hat er kein gutes Blatt gehabt? Direkt erkennt The Nature Boy die Stimmung von Hulk und versucht es zu unterbinden. Flair steht auf und geht nochmal in den Bus. Als er wieder an den Tisch zurück kehrt, hält er Flaschen Bier in den Händen. Die Flaschen stellt er auf den Tisch und Hogan greift direkt nach einer Flasche. Auch The Nature Boy setzt sich direkt an den Tisch zurück. Genervt nimmt Hogan zwei - drei kräftige Schlucke. Charlotte sieht sich das an und geht dazwischen.

"The Black Queen" Charlotte Flair
"Wollt ihr Rentner euch jetzt die Birne vollsaufen, weil einiges nicht klappt? Ich möchte nicht das ihr später bei den Bullen abgeholt werden müsst. Das bedeutet das es wieder ein Telefonat gibt und Jarrett oder ich müssen die Kaution bezahlen. Wir haben als nWo nicht viel Moos, daher reißt euch zusammen.

Ric versucht die Situation besänftigen und möchte weiterführen, doch plötzlich kommt hinter Hogan eine Respektsperson mit Unterstützung. Es ist ein Polizist der sich direkt Hogan zuwendet.

Polizist
"Wir haben einen anonymen Hinweis bekommen, das sie illegales Glücksspiel betreiben und Drogenbesitzt. Deshalb haben wir einen Durchsuchungsbefehl für ihrem Tour Bus. Hiermit übergebe ich Ihnen dieses Schriftstück."

Hulk Hogan nimmt den Brief an sich und ließt sich diesen durch. Verärgert schmeißt er das Schriftstück auf den Pokertisch und direkt Ric greift danach. Nachdem sich der Vater von Charlotte von dem Brief überzeugt wirft er eine Aussage in den Raum.

Ric Flair
"Da ich auch im Bereich Jura erfahrung habe muss ich sagen, das dieser nach dem Amerikanischen Recht fragwürdig ist. Durchsuchungsbefehl durch einem Hinweis? Aber ich sehe gerade das diese Unterschrift komisch aussieht. Es mag nur Spekulation sein, doch es wirkt samoanisch F... A... T...U...! Ich kann mir da nur einen vorstellen."


Hogan war schon angefressen, doch nach dieser Information brennen alle Drähte bei dem Hulkster durch. Vor Wut schmeißt er den Tisch um und man sieht nur die Karten sowie Poker Chips fliegen.

"Hollywood" Hulk Hogan:
Dieses fette Schwein wird später eine Abreibung bekommen, die sich gewaschen hat. Ich werde ihn durch den Ring prügeln und dann kann ruhig sein Stammesarschkriecher Reigns oder der Mitläufer Owens kommen. Die werden es mit der nWo zu tun bekommen."

Nach wenigen Minuten kommen die Beamten aus dem Bus. Ohne etwas handfestes in den Händen zu haben verabschiedet sich der Polizist. Aber dennoch steht Hogan wütend im Bild bis die Kameras zurück in die Halle schalten.

[Bild: 8989.jpg]

.:: Charlotte, Saraya 6 Late Night ::.

~ Aufzeichnung ~

Heute ist Montag und es ist wieder Wrestling Action LIVE aus St. Louis zusehen. Zur PRIMETIME läuft wöchentlich Coast 2 Coast über die Bildschirme mit Stars wie Randy Orton, Roman Reigns, Jeff Jarrett, Christian Cage oder der Leader of New World Order "Hollywood" Hulk Hogan.

Aber heute wird eine Aufzeichnung von 22.08.2024 eingespielt. Wir befinden uns in einem Studio - Set vom Late Night Talker Jimmy Fallon. Die Abendshow läuft schon knapp 37 Minuten und geht in die Werbepause. Das wäre die Chance für Jimmy ein Schluck Wasser zu trinken, weil kurz nach der Werbepause kommt sein nächster Studiogast.

[Bild: mqdefault.jpg]

Nachdem Snickers, Mars, Pizza Hut und College Football ihre Werbefilme abgespielt hatten ist Jimmy Fallon wieder LIVE auf Sendung. Er ist hochmotiviert und macht ein paar Scherze. Nachdem er seine Witze gemacht hatte steht er von seinem Schreibtisch auf und möchte jemanden ankündigen.

Jimmy Fallon
"Lady's and Gentleman, hier in meiner Show sind schon viele Namen nach New York gekommen. John Cena, Dwayne Johnson, Madonna, Cher, Tom Cruise, Will Smith und viele viele mehr. Aber jetzt habe ich die Ehre eine wahre Königin anzukündigen... nicht die deutsche Angela Merkel sondern eine junge Dame der Coast 2 Coast Company. Die wahre Königin "The Nature Girl", "The Black Queen" Charlotte Flair."

Die Bildschirme im Studio spielen das Entrance Video und im Hintergrund läuft die Theme von Charlotte.



Das Tor auf der Bühne öffnet sich und es tritt Charlotte Flair hervor. Schön gekleidet in einem roten Kleid und weiße Stöckelschuhe. In den Haaren hat sie drei Spangen. Unter tosenden Applaus geht sie zu Jimmy. Beide begrüßen sich herzlichst mit Wangenküsschen. Darauf bietet er ihr einen Platz auf dem Sessel an, der vor dem Tisch steht. Dankend setzt sie sich hin und überschlägt ihre Beine.

Jimmy Fallon
"Herzlich Willkommen meine Königin. Eine Königin betritt mein Reich und ich beuge mich... ALL HAIL THE QUEEN! Charlotte oder soll ich lieber "The Black Queen" sagen? Aber wie war die Anreise aus Queen City?"

Die Blondine lehnt sich genüsslich zurück in den Sessel. Nachdem Sie sich durch die Haare gegangen ist antwortet sie freundlich.

Charlotte Flair
"Die Anreise war ein bisschen chaotisch. Man kennt die Fluglinien, denn meine eigentliche Maschine ist nicht einmal gestartet. Aber die zweite mit einem Umweg über Chicago nach New York City schon. Der Kennedy Airport ist der Horror. Da waren Kinder die sich auf den Boden geschmissen und gejammert, gejammert, gejammert haben...... einfach zum kotzen. Da kann man denken, das man im Hartz IV TV sitzt. Es fehlte nur noch das Kamera - Team."

Fallon fängt an zu lachen denn er kennt das auch zu gut. Das Publikum ist amüsiert und hören gespannt weiter zu.

Jimmy Fallon
"Ja sowas kann anstrengend sein. Aber ich verfolge die c2c und finde deine Entwicklung in der Company sehr positiv? Eine Niederlage gegen die kleine Parkuhr Alexi! Ach da war auch noch die verwelkte Rose... da ging es um den Blümchen Gürtel von dem Gartenzwerg. Aber Charlottchen hab die letzte Woche gesehen und es wurde die Vampirlady herausgefordert. Aber diesmal soll es richtig los gehen..."

Flair kann nur lachen und bekommt ein Glas Wasser in die Hand gedrückt. Sie nimmt ein kräftigen Schluck und stellt es zur Seite.

Charlotte Flair
"Ach, ich mache mir keinen Kopf... jetzt geht es nach Transsylvanien und klopf bei Dracula an der Tür. Wenn er sie öffnet soll er diese Saraya aus dem Keller holen. Aber nicht die zum aufblasen sondern die anderen aus Fleisch und Blut."

Jimmy Fallon kann sich in seinem Stuhl vor lachen kaum halten. Als er langsam zur Ruhe kommt wischt er sich die Tränen aus dem Gesicht...

Jimmy Fallon
"Charlotte, ich bin nicht Jimmy Fallon wenn ich alle Möglichkeiten habe. Ich habe ein Idioten aus meinem Team nach Transsylvanien geschickt. Er wurde zwar von Dracula gebissen und flog gestern zurück nach New York mit Saraya auf den Schultern. ( lach )... Flieg hinein Saraya es ist dunkeln draußen."

Jimmy Fallon, Charlotte und die Zuschauer lachen...

Nun könnte es aber ernst werden für Charlotte denn eine bekannte Musik ertönt nun welche die Fans, zumindest jene welche die C2C verfolgen, aufmerksam werden lässt.



Es ist die Musik von Saraya und diese kommt nun auch ins Studio, oder etwa nicht? Die schwarzhaarige Frau welche eine Replika des Shine Titels um ihre Hüfte trägt ist erst auf den zweiten Blick eben nicht als die Anti Diva zu erkennen, es handelt sich hier eindeutig um Haley J, mit dunkler Perücke und einem sehr ähnlichen Outfit.

Haley J
"Yeah, Yeah, ITS my House, my Title...my Time, und übrigens das Mikro dort gehört ebenfalls mir! "

Sie deutet auf Jimmy Fallons Mikrofon und entreißt ihm dieses sogar. Allerdings hält sie es verkehrt herum und wundert sich scheinbar im ersten Moment darüber das ihre Stimme nicht wirklich zu hören ist, ehe sich die Fake Saraya kurzerhand gegen die Stirn klatscht.

Haley J
"Well, sorry Jimmy, aber du weißt ja wie Briten haben nicht nur keine wirkliche Esskultur, sondern sind auch sonst eher etwas beschränkt. Nun was will man auch von einem Land erwarten das von einem König regiert wird der Dumbo in Hinsicht seiner Ohren mühelos den Rang ablaufen könnte? Wobei, so lange kann das ja nicht dauern bis der nächste an der Reihe ist, könnte ja keiner ahnen das seine Mutter fast wie zementiert auf dem Thron gesessen hat.""

Fallon und Flair können sich kaum halten und machen sich um die gespielte Dummheit lustig. Fallon der für seine Späße bekannt ist schaut unter den Tisch. Als er wieder wieder hoch kommt hat er ein großen künstlichen Kopf von Prinz Charles aufgesetzt. Was passiert denn jetzt?

Jimmy Fallon
"GOD SAVE THE QUEEN... ähhh oh SORRY MEIN FEHLER... ALL HAIL THE QUEEN! Mein Name ist Prinz Charles und im Buckingham Palace macht man so ein Geheimnis. Die Öffentlichkeit fragt sich immer was passiert im inneren des Palastes? Wollen wir einmal aus dem Nähkästchen plaudern? Die Öffentlichkeit sehen wie Staatsoberhäupter dort begrüßt werden, doch man spricht nicht um Politik... alles nur Tarnung. Saraya lebt im Keller des Ladens und führt ihren S-M Club, denn die Leder Ring In Kleidung trägt sie Hauptberuflich... Aber sie hat auch die Hauptrolle in The 50thy shades of Grey und zeigt dort ihre Neigungen. Saraya es tut mir Leid mein kleiner grüner versoffener Kobold, doch die Wahrheit ist jetzt raus. "

Man möchte jetzt nicht wissen was bei einigen Männern durch den Kopf geht. Natürlich entspricht das nicht der Wahrheit, doch war das wirklich lustig? Wage man bezweifeln, doch natürlich möchte Haley J Saraya authentisch darstellen und regt sich künstlich auf.

Sie selbst legt ein ziemlich dümmlich dreinblickendes Gesicht auf, etwas das Haley in ihrer Saraya Rolle anscheinend bereits seid einigen Wochen geübt hat. Kurz scheint sie über die Worte nachzudenken, ehe ihre Worte erneut erklingen.

Haley J
"Ihr denkt wohl wirklich das ich auf der dünnen Heringssuppe hergeschwommen bin oder? Ich bin die amtierende...ähm, was bin ich, ach egal, irgendeine dieser Champions hier. Denkt ihr wirklich das ich Angst vor Charlotte habe? Vor einer Frau welche zahlreiche Titel in ihrer Karriere sammeln konnte? Dessen Fähigkeiten meine eigenen bei weitem übertreffen?"

Die Fake Saraya zittert etwas und legt ihre Lippen in eine Art Schütte.

Haley J
"Ich....ich...ich habe keine Angst vor dir Charlotte, bestimmt nicht..."

Ihre Worte sind zumindest nicht ganz glaubhaft, zumindest legt Haley all ihr schauspielerisches Talent in die Waageschale um diesen noch etwas Nachdruck zu verschaffen.

Charlotte legt sich eine Strähne hinter die Ohren. Darauf überschlägt sie die Beine auf die andere Seite und The Black Queen lehnt sich genüsslich zurück. Ihr Blick fällt nicht von der Saraya Kopie ab.

Charlotte Flair
"Vergangene Woche hattest du dich mit Tiffi Toffi bzgl. eines Shine Championship unterhalten. Das blonde Baywatch Flittchen soll zurück zu ihrem Sugar Daddy David Hasselhoff zurück kehren. Den möglichen Bikini Contest in der Hugh Heffner Villa kann ich nur verlieren. Denn Hugh Heffner hat ihr doch das Training finanziert... im übertragenden Sinne. Aber Saraya, Tiffy.. hat es sich durch Lug und Trug genommen. Aber es sollte fair sein das ich ihr den Arsch versohlen werde. Aber nicht nur das... vor dir sitzt die neue c2c Shine Womens Championess... entschuldige nWo Shine Championess! Aber mein kleiner irischer Kobold meinst du bringst Glück? Bestimmt nicht poliere ruhig den Title mit deinen schwarzen EMO ARSCH! Bringen wird das sowieso nicht wenn du heulend in der Ecke sitzt."

'Saraya' oder besser gesagt Haley klammert sich an die Kopie des Shine Titels und ihre Augen weiten sich. Anscheinend hat die kleine Blondine und neuestes Mitglied der NWO verstanden welche Rolle sie hier zu spielen hat. Diese hat nichts mit der sonst so rotzigen Art von Hollyhood zu tun, hier geht es einzig und allein darum die Anti Diva zu verunstalten.

Haley J
"Ich heule niemals, nun vielleicht ein bisschen, oder ein bisschen mehr aber das spielt hier überhaupt keine Rolle! Ich habe diesen Titel verdient, schließlich habe ich meinen englischen Arsch und meine Brüste bei jeder Gelegenheit in die Kamera gehalten, soll das alles umsonst gewesen sein? Hell No!"

Die verkleidete Haley bricht dann schließlich doch in einen gespielten Weinkrampf zusammen, schauspielerisch bestimmt für eine Oscar Nominierung zu beachten. Schluchzend lässt sie den Titel fallen und ein kurzes Zögern zeigt das sie diesen durchaus wieder aufnehmen könnte, es aber dann doch lieber sein lässt.

Haley J
"Er ist...ist sowieso zu schwer für meine kleinen Schultern..."

Mit großen Augen blickt die schliesslich zu Charlotte.

Haley J
"Natürlich habe ich dieser Barbie die Möglichkeit gegeben, ich würde alles tun um dir im Ring aus dem Weg zu gehen. "

Die Tochter von "The Nature Boy" wirkt ein bisschen irritiert, denn sind das Schweißperlen die Saraya über die Wangen laufen. Im Studio sind auch die Scheinwerfer ziemlich heiß doch das Set muss gut beleuchtet sein. Aber beim genauen Hinsehen sind es Tränen... Tränen der Enttäuschung... Tränen der Angst oder Tränen der Trauer etwas zu verlieren? Man kann nur spekulieren aber Charlotte scheint sich sicher zu sein. Sie wendet sich direkt Saraya zu und kann ihr grinsen nicht verkneifen.

Charlotte Flair
"Saraya, Saraya, Saraya jetzt sieht man dein wahres Gesicht. Ein psychisch zerstörtes kleines Dracula Weibchen... In meinen Augen bist du nur ein Gollum mit Brüsten, die ihren Schatz verliert. Große Froschaugen, graue Haut und die Verzweiflung steht dir im Gesicht geschrieben. Dann gibt es noch Tiffi und Shannachen auf Hobbit Wanderung, die ihr Ziel Richtung Mordor verlieren. Armutszeugnis! Neben dir sitzt die Horror Elbin Galadriel, die dir das Leben zur Hölle machen kann. Du hast den großen Fehler gemacht und die Königin erweckt. Hier gibt es kein Ringträger sondern nur jemand der einen Belt hält... "The Black Queen" Charlotte Flair."

Hoch beeindruckt sitzt Fallon in seinem Stuhl und gibt nur ein Wort von sich..

Jimmy Fallon
"Oscarreif!!!"

Wie wird jetzt Saraya reagieren, die von Haley verkörpert wird?

Haley lässt den Titel in Charlottes Schoß fallen und rennt schließlich schluchzend aus dem Studio. Erst hinter den Kulissen erwartet sie Vince Russo und reicht ihr die bekannte Felljacke welche sich Haley nun überzieht und sich der Perücke entledigt. Sie hat ihre Aufgabe hier erledigt und Vince Russo nickt ihr leicht zu dabei.

Haley J
"Was für ein Trauerspiel, aber gut ich habe alles getan um Charlotte gut aussehen zu lassen, hast du die Bezahlung dafür erhalten?"

Vince Russo reicht Haley ein Bündel mit Scheinen und Miss Hollyhood zählt kurz durch. Es ist nicht so das Haley keine eigenen Ambitionen besitzt, das Angebot war aber zu verlockend hier diese Rolle zu übernehmen. Haley steckt das Bündel in ihre Tasche und atmet tief durch. Dies würde reichen um ihren Sohn ein paar weitere Monate zu versorgen.

Haley J
"Lass uns gehen Vince, ich muss mir das Ende hier wirklich nicht geben.... "

Mit diesen Worten verlässt Haley schließlich diesen Ort, gefolgt von Vince Russo, bevor das Bild ein letztes Mal zu Charlotte und Jimmy Fallon ins Studio schaltet.

Jimmy nimmt nichts mehr mit Spaß und sein ernstes Gesicht spricht Bände. Er wendet sich direkt an das Publikum vor den Bildschirmen.

Jimmy Fallon
"Das war überraschend, doch natürlich war das Haley J die am Montag gegen Charlotte ran muss. Aber wir sind auch schon am Ende der Show. Ich bedanke mich bei meinem Team, das Publikum im Studio und euch an den TV Bildschirmen. Wir sehen uns dann beim nächsten Mal. Charlotte möchtest du noch etwas sagen? Wir haben noch 73 Sekunden."

Charlotte winkt ab und der Abspann läuft bis dieser beendet ist.

[Bild: trenner-Wiederhergestellt.jpg]

CO - MAIN EVENT
SINGLES MATCH
Charlotte Flair vs. Haley J

[Bild: Charlottevshaleyj.webp]
Writer: ???

Pat McAfee: "So jetzt kommen wir zum nächsten Match. Ich finde es sogar sehr Interessanz"

Cathy Kelley: "Charlotte Flair vs. Haley J.... nWo vs. nWo!"

Wade Barrett: "Das gewünschte Match von Haley."

[Bild: nwo-new-world-order.gif]



Die ersten Klänge des eigentümlichen NWO Themes kündigen bereits jetzt schon das Erscheinen von "Hollyhood" Haley J an. Zusammen mit ihrem Manager tritt die kleine Blondine durch den Vorhang und breitet ihre Arme aus. Über ihrer Ringgear trägt sie das Schwarz -Weiße NWO Shirt und wie meistens ihre Felljacke und geht unter gemischten Reaktionen der Fans in Richtung des Ringes. Diese scheinen sich nicht wirklich zu wissen was sie von Haley J zu halten haben

Matthew Rehwoldt: "Making his way to the Ring... from Jackson...represending the NWO , weighing in at 110pounds, by the legendary Vince Russo.. Hollyhood HALEY J!"

[Bild: 200.gif?cid=6c09b952v9eivvodwjfno4uks0s2...0.gif&ct=g]

Im Ring angekommen entledigt sie sich ihrer Jacke, Vince Russo nimmt außerhalb der Ecke seinen Platz ein und Haley J scheint für den Kampf bereit zu sein.

Die Scheinwerfer der Arena erhellen sich in einem blauen Licht. In der Halle dröhnt die Entrance Theme „BOW DOWN“ All hail „The Queen“ aus den Boxen. In der Halle springen die Fans von ihnen Stühlen auf denn es ist die Theme von „Queen“ Charlotte Flair.



Vor allem die weiblichen c2c Fans freuen sich über diese junge Frau. Langsam betritt Charlotte Flair die Stage und saugt förmlich die Atmosphäre in sich auf. Mit einem Lächeln streckt die Queen ihre Arme aus und dreht sich lasziv um 360 Grad um sich zu präsentieren.

[Bild: charlotte-flair-entrance.gif]

Darauf läuft sie langsam die lange Stage hinunter. Vor dem Ring dreht sie sich nochmals um 360 Grad und im Hintergrund ist Matthew Rehwoldt zuhören der Charlotte ankündigt.

Matthew Rehwoldt: "Making his way to the Ring... from QUUUEEEEEN CIITTTY... THE QUUUEEEN CHARLOTTE FLLLAAAAIIIR!"

Charlotte genießt die Reaktion der Fans, denn das motiviert die Blondine in ihrem kommenden Match. Entschlossen erklimmt sie die Treppe und breitet wieder die Arme und schaut selbstbewusst in die Kamera. Als Charlotte in der Ringecke steht zieht sie ihren Mantel aus und dehnt sich bis das Match startet.

Warnung! Spoiler!
Das Match beginnt mit einem Schlagabtausch, den Flair für sich entscheiden kann. In den ersten Minuten des Matches erkennt man das Charlotte mehr Erfahrung mitbringt. Abgezockt... Taktisch... Kontrolliert handelt sie im Ring. Je länger das Match dauert kann sich Haley ins Match zurück kämpfen. Man sieht ihr Potenzial, Talent und das gewisse etwas. Hollyhood kann sich durch setzen und kann Charlotte in die Schranken weisen. Aber bietet ihr Charlotte den Platz sich zu präsentieren? Es ist völlig egal, denn Charlotte unterbricht das Match und wendet sich an den Referee. Er solle das abbrechen, da Haley sich beweisen konnte. Nach einer Diskussion bricht der Referee das Match ab.

Charlotte geht zu Matthew Rehwoldt und verlangt ein Mikro. Nachdem sie das Mikro bekommen hatte übergibt sie Haley das Mikro. Flair fordert sie auf etwas zu sagen... Herrisch wartet Charlotte ab in der Hoffnung das Haley etwas zu ihrer Leistung etwas sagt.

Haley schnauft noch etwas durch, das 'Match' mit Charlotte hat gezeigt das die kleine Miss Hollyhood durchaus mit den großen Namen im Game mithalten kann wenn es darauf ankommen würde. Erst jetzt hebt sich das Mikrofon in Richtung ihrer Lippen.

Haley J
"Habt ihr allen Ernstes geglaubt das die NWO gegeneinander gehen würde? Das ich tatsächlich die Hand gegen meine eigene Schwester führe? Wenn ja seid ihr damlicher als ihr ausseht.... "

Ein lautes Buh - Konzert erfüllt die Luft der Halle, aber Haley scheint noch nicht wirklich fertig zu sein.

Haley J
"Ernsthaft? Ihr buht nachdem ihr die Ehre hattet die Queen Charlotte im Ring zu erleben! Ihr solltet dankbar sein und auf eure fucking Knie sinken, weinend vor Glück! Diesen Tag könnt ihr in eurem Kalender rot markieren, ich habe allerdings bewiesen das ich absolut loyal bin denke ich. Charlotte wird die zukünftige Shine Championesse dieser Liga... "

Charlotte bittet darauf um das Mikrofon und bekommt es auch von Haley J. In der Halle hört man nur "Charlotte Sucks" Chants. Sie geht auf Hollyhood Haley J zu und nimmt sie in den Arm. Darauf wendet sich Flair der Kamera zu um etwas mitzuteilen.

Charlotte Flair
"Hab ihr Idioten wirklich gedacht, das die Mädels der nWo die Birne einhauen? Bestimmt nicht, denn die nWo präsentiert euch das nächste Talent... "Hollyhood" Haley J. Gebt ihr Zeit, denn ich werde euch die neue Womens Championess formen. Die Zukunft wird es euch zeigen... nWo 4 - life!"

Darauf lässt Charlotte das Mikro fallen und die nWo Theme dröhnt aus den Boxen. Unter sehr lauten Buh - Rufen verlassen die beiden Ladys den Ring.

[Bild: trenner-Wiederhergestellt.jpg]

Im Bild ist nun Kairi zu sehen. Die letzten Wochen sind nicht gut für die Japanerin verlaufen. Erst wird ihr der Gewinn der Queen of the Ring-Trophäe verwehrt. Dann wird sie auch noch von Shotzi Blackheart in dem Ladder-Match besiegt und musste Rheas Aufenthaltsort preisgeben. Und diese Woche wurden dann auch noch ihre Bodyguards bei der Befreiungsaktion von Rhea abgefertigt. Sie hatten einen simplen Auftrag. Alles dafür zu tun, dass es Shotzi nicht gelingt Rhea zu befreien. Doch diese Typen haben versagt und zwar so richtig. Jetzt, da die Sache mit Rhea und Shotzi beendet zu sein scheint, braucht sie diese Versager sowieso nicht mehr. Nachdem Kairi eine Nummer in ihr Handy eingegeben hat, hält dieses nun an ihr Ohr. Allerdings hebt keiner ab, bevor schließlich die Mailbox dran geht. Wie die einigen Male davor auch schon.

KAIRI: *japanisch* "Ernsthaft?! Ihr Versager habt nicht mal die Courage ans Telefon zu gehen? Ihr seid gefeuert! ALLE! Glaubt ja nicht, dass ihr für euer Versagen auch noch belohnt werdet. Ihr bekommt keinen müden Cent für eure jämmerliche Vorstellung. Ach! Und Goro-san? Deine Mangasammlung werde ich als Ofenanzünder benutzen. Sayonara, ihr Nichtsnutze!"

Dann drückt Kairi das Gespräch weg und wirft ihr Handy zur Seite. Wie geht es jetzt weiter? Von Saori Anou und Shinji hat sie seit Watch The Throne auch nichts mehr gehört oder gesehen. Es ist so als gehen ihr die meisten aus dem Weg. Dabei ist sie es gewesen, in deren Licht sich die meisten Kolleginnen und Kollegen in den letzten Wochen gesonnt haben. Sie hat allen Woche für Woche die Show gestohlen, wurde sogar Female of the Month, und wofür? Für Nichts! Am Ende wird ihr der verdiente Lohn sowieso verwehrt. Na gut! Wenn die Leute bei c2c lieber zwei schizophrene Blondies im Kampf um den höchsten Damentitel sehen wollen, dann ist das halt so. Am Ende der Show wird allerdings sie es sein, die den Abend retten wird. Sie wird für ein Drama sorgen, das die c2c-Fans sehen wollen, während andere weiter Selbstgespräche mit ihren 50 imaginären Freundinnen führen werden.

[Bild: 16.jpg]

In ihren Gedanken versunken, bemerkt Kairi nicht, dass sich längst jemand neben sie gesellt hat. Erst als sich diese Person räuspert, schreckt die Japanerin hoch und blickt zur ihrer Linken. Zuerst vermutet sie, dass sich Mina Shirakawa wieder an sie herangeschlichen hat. Von ihr hat sie nebenbei bemerkt auch nichts mehr gehört seit sie damals in ihr Apartment eingestiegen ist. Allerdings ist es nicht Mina, die Kairi hier aufsucht. Es ist eine Dame, die der Japanerin bisher noch nicht über den Weg gelaufen ist.

»Samantha Smart«
"Ich wünsche Ihnen einen wunderschönen guten Abend, Miss Sane. Tut mir leid, dass ich mich so angeschlichen habe, aber sie waren so in Gedanken versunken, dass sie gar nicht bemerkt haben wie ich Sie angesprochen habe."

Es ist Samantha Smart, die Assistentin von Zoe Lucas. Außerdem ist sie die Chefanalystin von Lucas Enterprises und Gründerin der World Domination Initiative, ein von ihr ausgeklügeltes System, um die besten Wrestlerinnen und Wrestler zusammenzubringen und das Wrestling-Business zu beherrschen. Ein Vorhaben, welches auch die Piratenprinzessin ursprünglich mal geplant hatte. Allerdings steht dieses Vorhaben nach den jüngsten Rückschlägen auf wackeligen Füßen.

»Samantha Smart«
"Ich habe gesehen, dass die letzten Wochen nicht unbedingt gut für sie gelaufen sind. Schwere Rückschläge in so kurzer Zeit sind immer schwer zu ertragen. Allerdings muss ich sagen, dass Sie trotz dieser Niederlagen einen enormen Eindruck auf mich hinterlassen haben. Tut mir leid! Wo sind nur meine Manieren? Erlauben Sie mir mich Ihnen vorzustellen! Meine Name ist Samantha Smart. Ich repräsentiere die Talentagentur Lucas Enterprises, die von Zoe Lucas, einer ehemaligen Kollegin von Ihnen geführt wird. Ich bin die Chefanalystin. Meine Aufgabe ist es außergewöhnliche Talente zu finden, die Lucas Enterprises unter Vertrag nehmen kann. Vorzugsweise Talente, die das Zeug dazu haben ganz Großes in diesem Business zu leisten. Wir suchen Talente, die aus dem sogenannten Championship-Material bestehen und unsere Agentur nach vorne bringen."

Eine Talentagentur? Sowas hat die Piratenprinzessin und selbsternannte Drama-Queen noch nie gebraucht. Warum sollte sie auch? Sie hat sich bisher immer voll und ganz auf ihre Wrestling-Karriere konzentriert. Niemand hat ihr da hineingeredet. Andererseits haben sich die Zeiten in diesem Business auch geändert. Es läuft immer mehr mit Sponsoring und Marketing. Ein Logan Paul ist das beste Beispiel dafür. Immer mehr Leute, die vorher mit Wrestling wenig am Hut hatten, fassen Fuß in diesem Business und sorgen dafür, dass große Sponsoren von außerhalb aufmerksam auf dieses Business werden. Geld wird in Zukunft eine große Rolle spielen. Die Veranstaltungen werden immer globaler, was sie bei c2c-Wrestling ja ohnehin schon sind. Man muss eben mit der Zeit gehen, sonst vergeht man mit der Zeit.

KAIRI: "Ich soll also für euch den Trottel spielen?"

»Samantha Smart«
"Um Gottes Willen, nein! Ich bitte Sie, Miss Sane! Beleidigen Sie unser Vorhaben nicht! Hinter der Idee steckt so viel mehr. Wir wollen die Welt, die Wrestlingwelt, verändern. Wie wollen sie zu einem besseren Ort für Leute machen, die ein außergewöhnliches Talent haben und ungerecht behandelt werden. Darüber hinaus knüpft Lucas Enterprises nicht nur Kontakte in der Wrestlingwelt. Filmbranche, Modebranche, Musikbranche ... es würden sich Ihnen so viele Chancen bieten. Bitte, denken Sie in Ruhe über das Angebot nach, Miss Sane! Es könnte sich in jeder Hinsicht für Sie lohnen. Finanziell, sowie sportlich. Wir können dafür sorgen, dass Ihre Karriere steil nach oben geht. Wir verhandeln Ihren neuen Vertrag mit c2c-Wrestling. Wir sorgen für besser Bezahlung und eine angemessene Anzahl an Title Matches. Die Entscheidung liegt ganz bei Ihnen."

Kairi muss gestehen, dass diese Samantha Smart durchaus weiß wie man jemandem Honig um den Mund schmiert. Bessere Bezahlung. Garantierte Title Matches. Das hört sich alles ziemlich vielversprechend an. Nicht dass sie auf fremde Hilfe angewiesen wäre, aber es wäre dennoch eine Überlegung wert. Mittlerweile muss man sich auch im Wrestling-Business jeden Vorteil sichern. Auf den Lippen der Japanerin bildet sich ein leichtes Lächeln.

KAIRI: "Wissen Sie, Miss Smart, ich werde mir die Sache mal durch den Kopf gehen lassen. Aber lassen Sie sich eines gesagt sein. Ich werde die Dinge dennoch weiterhin auf meine Art regeln. Ich werde nicht nach eurer Pfeife tanzen. Ich bin diejenige, die das Drama kreiert. Und ich bin diejenige, die es wieder beendet. Absolut niemand wird mir sagen, was ich zu tun habe."

»Samantha Smart«
"Absolut, Miss Sane! Wir wollen keine hirnlosen Zombies. Wir wollen selbständig denkende Menschen in unserer Agentur haben. Ich pflege immer zu sagen: der Verstand ist die beste Waffe des Menschen. Machen Sie davon Gebrauch statt einfach nur nachzuplappern, was andere Ihnen sagen!"

Eine interessante Theorie. Die Japanerin kann dagegen nicht argumentieren. Diese nerdig wirkende Blondine scheint wirklich etwas im Kopf zu haben. Samantha Smart reicht Kairi die Hand. Mit einem freundlichen Lächeln schüttelt sie diese.

»Samantha Smart«
"Es war mir eine Freude Sie kennenzulernen. Und es würde mich noch mehr freuen, wenn wir bald von Ihnen hören würden. Wenn Sie mit uns in Kontakt treten möchten, hier ist meine Karte. Ich wünsche Ihnen noch einen schönen Abend. Sayonara, Miss Sane!"

Dann dreht sich Samantha Smart um und verlässt die Szene auch schon wieder. Die Kameras bleiben noch kurz bei einer nachdenklichen Kairi, die einen genaueren Blick auf die Karte von Samantha Smart wirft. Sie ist definitiv aus einem hochwertigen Material und scheint echt zu sein. Wird die Japanerin etwa auf das Angebot der IQ-Superior einsteigen? Die Regie schaltet wieder zurück in die Arena.

Pat McAfee: "Woah! Samantha Smart knüpft erste Kontakte. Und dann ausgerechnet KAIRI? Ich denke, das sagt schon ein bisschen aus wohin die Reise wohl gehen wird."

Cathy Kelley: "Das ist für mich auch überraschend. Nachdem was KAIRI in den letzten Wochen abgezogen hat, kann sie eigentlich froh sein, dass sie sich nicht vor Gericht wegen Freiheitsentzug verantworten muss."

Wade Barrett: "Egal ob man KAIRI nun mag oder nicht, sie hat in den letzten Wochen auch gezeigt, dass sie zu den Top-Damen in diesem Roster zählt. Und so wie man bisher erfahren durfte, verschwendet Lucas Enterprises ihre Zeit nicht mit Eintagsfliegen. KAIRI ist also nur eine logische Anlaufstelle. Und wenn beide Seite von dieser Zusammenarbeit profitieren können ... warum nicht?!"

[Bild: trenner-Wiederhergestellt.jpg]

Das größte Event ihres Lebens kommt immer näher! Nicht mehr lange, und sie steht im Mittelpunkt. Alle Augen werden auf sie gerichtet sein. Noch mehr, als sie es sonst schon sind. Für ein einmaliges Event. Die Rede ist natürlich von ihrer Hochzeit.
Saraya sitzt an einem kleinen Runden Tisch, woran zwei Stühle gestellt sind. Auf dem Tisch eine Eiskarte, welche unmissverständlich mitteilt, welchen Ort sie gerade mit ihrer Anwesenheit beehrt - Das Eiscafé Roma. Es ist die Eisdiele, welche die Schwarzhaarige immer wählt, wenn sie mit Anna Lust auf ein spontanes Eis bekommt. Heute jedoch ist es vielmehr Ablenkung und eine Pause. Die Vorbereitungen laufen und die c2c verlangt als Shine Championesse ihre Anwesenheit. Sicherlich alles andere als leicht.
Als die Britin sieht, dass Anna von weitem dazukommt, legt sie den Kopf schief und lächelt.

~ Saraya ~
Hey Honey!

Beim Anblick der Brünetten beginnt ihr Herz zu klopfen. Die Aufregung zur Hochzeit, verstärkt das Verlangen nach ihr noch weiter. Saraya kramt in ihrer Tasche und zieht einen Block und einen Stift hervor. Einige Dinge sind darauf schon notiert.

~ Saraya ~
Wir müssen noch darüber sprechen wer dein Trauzeuge wird?

Überfallt sie ihre Verlobte und steht schließlich auf, um ihr einen Kuss zu geben. Dann hebt sie ihren Arm, um den Kellner das Zeichen zu geben, dass sie bestellen möchten.

~ Saraya ~
Wie immer, meine Prinzessin? Oder dieses Mal etwas anderes? Schoko Bananen Split vielleicht?

Lächelnd schaut sie wieder zu AJ. Anscheinend hat der Star of the Show stets Lust auf dasselbe Eis.

Anna Jay: Natürlich wie immer, Schatz! Du kennst mich doch!

...antwortet die Brünette schmunzelnd und setzt sich zu ihrer kommenden Ehegattin. Der Kellner nimmt die Bestellungen freundlich entgegen und macht sich auf diese weiterzugeben. So kann sich die Kamera ganz auf das Paar konzentrieren. Saraya und eben Anna! Ja, jene AJ, die einige Zeit nicht mehr zu sehen war. Beim vorletzten Special musste sie erneut eine Niederlage gegen Alexa Bliss einstecken. Wieder einmal hat ihr das sprichwörtlich den Boden unter den Füßen weggezogen. Dieses Mal gab es keine Kontroverse rund um den Referee, die ihr ein Re-Match schenkt. Aber es gibt die Hochzeit! Und Jay geht voll und ganz darain auf, diese weiter zu planen und vorzubereiten. Dass ihre Karriere einen herben Dämpfer erlitten hat, versucht sie zu verdrängen. Bis zur Trauung will Anna auch nicht mehr in den Ring steigen. Auch wenn es irgendwo noch weh tut...tapfer lächelt der Star of the Show das weg und konzentriert sich auf das derzeit Wesentliche.

Anna Jay: Jaaa...mein Trauzeuge! Bin etwas spät dran, ich weiß. Hm, dachte da an Rosie...oder Shotzi. Hab' mich aber noch nicht getraut zu fragen. Weißt ja, Shotzi hat gerade wegen Rhea genug um die Ohren...

Da ihre Geschichte mit Saraya eine emotionale Achterbahnfahrt erster Güte war, kann Anna Jay sehr gut nachvollziehen, wie sich Shotzi derzeit fühlt. Sie hofft sehr, dass Kairi die Australierin freigelassen hat. Nicht, weil Jay plötzlich ein Herz für Ripley entwickelt hat. Nein, weil sie weiß, wie wichtig das für Blackheart wäre.

Anna Jay: Aber ich frage sie spätestens nächste Woche, damit ich eventuell noch wen Anderes fragen kann. Als Gäste sind die Oblivion Mädels eh eingeplant. Haben wir eigentlich eine Übersicht, wieviele wir einladen wollen?

Ein leises uff entsendet Saraya, als die Frage nach der Anzahl der Gäste gestellt wird. Ginge es nach Saraya, wäre der engste Kreis groß genug. Andererseits gibt es eine größere und legendärere Party, wenn es viele Gäste sind.
Die Britin blättert durch ihren Block und zuckt letztendlich die Schulter.

~ Saraya ~
Noch nicht. Aber ich denke wir ziehen einfach den Strich hinter den Leuten, die uns beide wichtig sind. Wo wir uns freuen, dass sie dabei sind. Oder wir planen eine legendäre Party! Mit mehreren Leuten.

Wer weiß schon, wie Anna sich ihre Hochzeit vorstellt. Jeder hat ja immerhin einen groben Plan seiner Hochzeit im Kopf. Frage ist dann, wer außer c2c sollte dabei sein? Wo setzt man die Grenze? Letztendlich nickt die Anti-Diva. Zum einen mit jeder Entscheidung einverstanden zu sein. Zum anderen um Oblivion aufzusuchen.

~ Saraya ~
Ok, gehen wir nächste Woche zu Shotzi und Liv. Vielleicht magst du Rosie anrufen? Vielleicht kommt sie dann dazu. Ich bin mir sicher, dass sowie Rosie als auch Shotzi sich geehrt fühlen werden. Shotzi wird sich bestimmt auch Zeit dafür nehmen. Und wenn wir ihr bei der Suche helfen...

Nicht, um Rhea Ripley unbedingt zu finden. Eher um zu suchen, damit Shotzi Ruhe findet und einer Freundin zu helfen. Vielleicht tut ihr eine Verbündete auch ganz gut. Saraya hat nicht nur Tiffany Stratton gegen sich stehen. Eine Frau, welche Egoistisch handelt und dadurch gefährlich ist. Auch Charlotte Flair samt nWo im Nacken. Und wer weiß schon, wie sehr Charlotte ihre Verbündete zur Hilfe nehmen wird, um das Gold an sich zu nehmen. Die Niederlage gegen Stratton wird Flair erfinderisch machen lassen.

~ Saraya ~
Hast du überhaupt schon ein Kleid? Darf ich es sehen?

Mit einem schelmischen Lächeln versucht die Schwarzhaarige Britin ihr Glück. Natürlich geht sie nicht davon aus, dass sie Annas Kleid vor der Trauung sehen darf. Aber sie kann nur schwer auf den Tag warten.
Spielerisch und kichernd wedelt Anna mit dem Zeigefinger umher. Nein, Saraya soll doch überrascht werden. Auch wenn sie sich gerne schon früher präsentieren würde...sie möchte die ungefilterte Reaktion der Anti-Diva vor dem Traualtar sehen. Frech streckt Anna noch die Zunge raus und zuckt mit den Schultern.

Anna Jay: Ja, ich habe ein Kleid. Und nein...du darfst es noch nicht sehen. Wirst dich noch gedulden müssen!

So wie Anna selbst auch. Die Neugierde wächst auf beiden Seiten. Wie die Britin wohl aussehen wird? Egal wie...für AJ wird es einfach nur atemberaubend und wunderschön sein. Den "Spoiler" gibt sie sich selbst. Obwohl sie es schon gerne wissen würde...selbst wenn es nur eeeeiiin Blick wäre. Ne...schnell wieder davon ablenken.

Anna Jay: Gut, dann machen wir das nächste Woche und ich rufe davor Rosie an. Vielleicht ist Rhea bis dahin wieder aufgetaucht. Sonst helfen wir Shotzi natürlich.

Ehrensache! Würde die Grünhaarige anders herum genauso machen.

Anna Jay: Eine legendäre Party hätte natürlich ihren Reiz. Aber wenn ich ehrlich sein darf, wäre mir für unsere Hochzeit eine kleinere, persönlichere Runde lieber. Davon abgesehen...auch mit weniger Leuten kann es legendär werden, oder?

Grinsend hebt AJ die Schultern ein weiteres Mal. Ist auch was dran! Eine tolle Party wird es so oder so werden. Für den Star of the Show ist es eben am wichtigsten, dass Menschen dabei sind, die ihnen nahe stehen. Wie Oblivion, wie Anna's Vater und dessen Lebensgefährtin...und eben auch die Familie von Saraya. Wenn da nicht schon wieder etwas dazwischen kommt.

~ Saraya ~
Och menno...ich will mich ja auch überraschen lassen. Aber es wäre auch zum Vorteil wenn ich mir schon überlegen könnte, wie ich es dir vom Leib reiße...also...nach der Feier natürlich...

Voller Vorfreude wackelt die Britin mit den Augenbrauen. Ja, das wird für Saraya ein Highlight werden...ihre Anna vom Brautkleid trennen. Aber bis dahin müssen noch andere Entscheidungen getroffen werden. Vor allem müssen sie für AJ einen Trauzeugen finden.

~ Saraya ~
Dann wird es eine kleine Runde. Das soll mir Recht sein. Also wird es nur Oblivion sein, welche aus der c2c eingeladen werden? Mandy? Alexa?

Uff, Alexa Bliss bei der Party zu haben...ist sicherlich ein Risiko. Aber...der Star of the Show kam mit ihr zum Schluss gut aus. Bei der Anti-Diva sieht dies natürlich anders aus. Saraya hasst die aktuelle Women's Championesse. Anders kann man es nicht sagen. Es wird wohl kaum eine andere Person geben, worauf die Schwarzhaarige soviel Hass empfindet.
Während sie über Personen nachdenkt, sieht sie zu, wie der Kellner das Eis auf den Tisch abstellt. Dankend lächelt die Britin und notiert ein paar Wörter auf dem Zettel des Blocks.

~ Saraya ~
Ich denke, wir sollten die Woche dann auch noch zu deinem Vater fliegen, oder?

Der Gedanke daran, wie Saraya ihr das Kleid vom Leib reißen wird, lässt Anna wie ein Schulmädchen kichern. Ja, das wird definitiv in Highlight werden. Vor allem, da AJ es ihrer Dann-Braut gleichtun wird. Die Laune wird dann aber ernster, als Saraya Alexa als möglichen Gast anspricht. Sollte sie das tun? Ja, zwischenzeitlich hatt sie sich mit der Blondine wirklich gut verstanden. Fühlt sich aber so an, als wäre es eine halbe Ewigkeit her.

Anna Jay: Mandy können wir gerne einladen, sofern sie darauf Lust hat. Alexa...nein! Mit ihr hab' ich das Kriegsbeil zwar begraben und eigentlich kamen wir dann gut miteinander aus. Aber seit meinem letzten Match gegen sie hatten wir keinen Kontakt mehr. Und so wie ich das mitbekommen habe, hat sich Alexa in letzter Zeit wieder sehr zum Negativen verändert. Mit dieser Version will ich nichts mit ihr zu tun haben. Keine Ahnung, vielleicht bessert sich das irgendwann wieder. Aber bei unserer Hochzeit möchte ich sie nicht dabei haben.

Hinzu kommt, dass der Star of the Show weiß, wie Saraya zur amtierenden Womens Championesse steht. Die Anti-Diva soll sich ja wohl mit allen Gästen fühlen. Alleine deswegen hätte Anna sich gegn Alexa als Gast ausgesprochen. Und da Bliss offensichtlich wieder in ihr altes Ich abgerutscht ist, obwohl sie gegenüber Jay versprochen hat, dass dies nie wieder passieren wird, hat sich die Sache eh erledigt. Seufzend schiebt Anna alle Gedanken an die Blondine zur Seite, bevor sie doch noch depressiv aufgrund des verlorenen Title Matches wird.

Anna Jay: Was meinen Vater angeht...es wäre gut, wenn wir zu ihm fliegen würden. Dann kannst du auch Mary, seine Freundin, endlich kennen lernen.

Auch das wäre AJ wichtig. Mit Mary versteht sich Anna sehr gut. Sie hofft, dass sie längerfristig mit ihrem Vater zusammen bleibt und es so wieder eine "Mutter" Figur in Anna's Lebn geben würde.

Anna Jay: Uuund...da gibt es noch etwas, was ich mit dir besprechen wollte...

Bevor sie sich ihrem Eis zuwendet, möchte Anna etwas loswerden, was sie schon eine Weile beschäftigt. Sie wird nervös, obwohl es doch eine gute Sache ist. Zumindest glaubt das die Brünette. Es hat einen symbolischen Charakter, mit dem sie Saraya überraschen möchte...und auch die Familie der Schwarzhaarigen, die dank Tiffany Stratton und Madelaine Petsch genug leiden musste. Gott sei Dank sind diese inzwischen wieder frei. Anna greift nach einer Hand ihrer Verlobten und sieht dieser direkt in die Augen.

Anna Jay: Unsere Hochzeit soll noch einen besonderen Einfluss auf mich haben. Im Wrestling werde ich weiter Anna Jay bleiben...ist ja meine eigene Marke, wenn man es so sehen möchte. Aber im Privaten...da würde ich sehr gerne deinen Nachnamen annehmen.

Die Schwarzhaarige Britin reißt die Augen überrascht auf und steht blitzschnell auf. So hastig, dass sie bald ihr Eis von Tisch stößt. Ihr Herz beginnt hastig zu klopfen. Und irgendwie weiß sie nicht, was mit ihr gerade geschieht.

~ Saraya ~
I...Ich...

Gerührt und beinahe den Freudentränen nahe, beginnt Saraya zu stottern. Das Anna ihren Nachnamen annehmen möchte, damit hatte sie überhaupt nicht gerechnet. Sie ist stets davon ausgegangen, dass beide einfach ihre Namen behalten würden.

~ Saraya ~
Honey, bist du dir sicher?

Ein paar Schritte und die Anti-Diva zieht ihre baldige Ehefrau auf die Beine. Den kommenden Kuss kann sie einfach nicht zurück halten. Die Umarmung danach dauert gefühlt eine Ewigkeit und will sie auch nicht loslassen.

~ Saraya ~
Uhuhu...du weißt gar nicht wie stolz du mich damit machst...und meine Familie natürlich...

Sagt sie und drückt AJ noch einen dicken Kuss auf die Wange. Diese Freude hat man bei der Schwarzhaarigen schon lange nicht mehr gesehen.
Schließlich befreit sie den Star of the Show aus den Zwängen und tritt einen Schritt zurück. Aufgedreht und voller Vorfreude greift sie zum Smartphone.

~ Saraya ~
Dann lass' uns schnell einen Flug buchen! Dann fliegen wir zu deinem Dad, mh?

Anna Jay: Vorsichtig, du erdrückst mich noch! Und ja, ich bin mir seeeeehr sicher!

...meint Anna lachend, während sie den stürmischen Kuss ihrer Liebsten "erträgt. Die Überraschung ist mehr als gelungen...und darüber freut sich die Amerikanerin. Sie hatte darauf spekuliert, dass sich Saraya über dieses Vorhaben freuen würde. Auch als Zeichen an die britische Familie. Und Anna's Vater hat kein Problem damit, wenn seine Tochter den Namen Jernigan nicht mehr weiter trägt. Daher ist es beschlossene Sache...und AJ fühlt sich verdammt gut damit. Ist doch ein weiteres Zeichen dafür, dass ihnen einen glückliche Zukunft bevorstehen wird.

Anna Jay: Okay, dann buch' uns bitte einen Flug. Ich kümmere mich so lange mal um mein Eis.

Grinsend nimmt die Brünette den Löffelt zur Hand und drückt diesen in die cremige Eismasse. Bevor diese bei diesen Temperaturen noch schmilzt, fängt Anna an zu essen.

Anna Jay: Wie machen wir das eigentlich mit der Musik? Band? Oder lieber einen DJ? Was würdest du sagen?

Auch Saraya setzt sich wieder hin. Die Glückshormone sprießen nur so vor Freude. Ein paar mal auf das Smartphone gedrückt und schon ist der Flug gebucht. Wenn man so oft Flüge buchen muss, dann weiß man natürlich wie dies schnell und einfach funktioniert.

~ Saraya ~
Flug ist gebucht. Ich bin so gespannt, was er sagt und wie Mary so ist...

Die Britin hebt die Hände in die Luft und legt diese zusammen, um daraus ein Herz zu formen. Dann löffelt auch sie an ihrem Eis, damit dieses noch verzehrt wird, bevor es schmilzt. Währenddessen denkt sie darüber nach, ob Band oder DJ am besten passt. Mit einem mmmhhh zieht sie ihre Überlegungen dazu in die länge.

~ Saraya ~
Warum nicht beides? Erst Band, später DJ? Legendär, oder? Die Frage ist...woher bekommen wir schnell beides? Vielleicht erledigt sich die Frage, weil wir eins von beiden nicht mehr finden.

Ja, leider sind sie mit allem etwas spät dran. Vielleicht muss Saraya mal mit ihrem Bruder Zak Rücksprache halten. Eine Band könnte er noch organisiert bekommen.

~ Saraya ~
Ich spreche mal mit Zak. Vielleicht hat er eine Idee.

Anna Jay: Du wirst Mary mögen, da bin ich mir sicher.

Anna will der Lebensgefährtin ihres Vaters nicht zuviel zumuten. Aber sie denkt, dass sie für beide, also Saraya und Anna, bis zu einem gewissen Grad die "Mutter" Figur einnehmen könnte. Vor allem AJ wäre es wichtig, so jemanden wieder in ihrem Leben zu haben. Aber eins nach dem Anderen! Zuerst kommt die Hochzeit. Und am wichtigsten ist es doch, dass ihr Dad mit Mary glücklich ist.

Anna Jay: Ja, frag' ruhig Zak. Da hat er sicher mehr Ideen oder Connections als ich. Und wenn sich Beides ergibt...gerne!

Ihrem zukünftigen Schwager traut Jay zu, dass dieser ihnen helfen kann. Es wird eine tolle Feier und das Fest, welches sich beide Frauen so sehr wünschen. Entspannt seufzt Anna auf und lehnt sich in ihren Stuhl zurück. Endlich! Endlich ist dieser Lichtblick, dieses Highlight in ihrem gemeinsamen Leben zu sehen. Keine Madelaine Petsch oder keine Alexa Bliss in Sicht, die dazwischen funken könnten. Auch wenn sie sich noch damit auseinander setzen muss, wie es mit ihrer In-Ring Karriere weitergehen soll. Privat ist sie eins...glücklich! Langsam zieht sich die Kamera zurück und lässt das Paar das Eis genießen. Fade off.

[Bild: j.jpg]

~A few days ago~

Eine weitere Halle, ganz ähnlich der Letzten. Als Shotzi Blackheart einen Blick auf das Ziel ihres heutigen Vorhabens wirft, kommen die unschönen Erinnerungen an ihr jüngstes Versagen wieder hoch. Die Hoffnung, nun endlich Rhea finden und befreien zu können, gefolgt von der bitteren Enttäuschung, als sie und Dom nur eine leere Halle vorfanden. Shotzi weiß nicht, was sie tun würde, wenn Kairi ihr hier wieder einen Schritt voraus wäre.

- Shotzi Blackheart -
„Sieht aus, als ob Licht brennt.“

Raunt sie ihren beiden Begleitern zu, mit denen sie einige Meter entfernt steht und die alte Fabrikhalle misstrauisch beäugt. Wieder ist Dominik Gutiérrez bei ihr, doch diesmal hat sie auch Liv Morgan mitgebracht. Sie wird jede Hilfe brauchen, die sie kriegen kann, und niemandem vertraut Shotzi so, wie ihrer kleinen Schwester.

- Shotzi Blackheart -
„Ich wette, jemand ist da. Und ich glaube kaum, dass sie uns Rhea freiwillig überlassen werden, Matchvertrag hin oder her. Seid ihr bereit? Das hier könnte sehr hässlich werden.“

Liv steht direkt neben der Grünhaarigen, blickt ebenfalls aus leicht zusammengekniffenen Augen zu der doch leicht gruselig wirkenden Lagerhalle und sie hofft, dass dieser Abend nicht zu einem Horrortrip wird. Die Wahrscheinlichkeit ist hoch, dass KAIRI sie schon wieder hereingelegt hat und sie in der Halle nichts weiter vorfinden, als eine weitere Überraschung der Japanerin, wenn nicht sogar einen Hinterhalt.

Liv Morgan:
"Ohh jaa, ich bin mehr als bereit und es wird Zeit, dass wir diesem Spuk endlich ein Ende bereiten."

Dominik, der hinter den beiden Frauen steht, sieht nicht ganz so zuversichtlich aus, denn die Enttäuschung vom letzten Mal sitzt noch tief beim Third Generation Superstar. Er hat keine Ahnung, wie er reagiert, sollte das hier erneut in die Hose gehen, doch er ist sich sicher, dass es keine gute Reaktion wird und er KAIRI besser nicht in die Hände bekommen sollte. Könnte nämlich gut sein, dass er dann die nächste Zeit im Gefängnis sitzt und damit wäre natürlich niemandem geholfen.

Dominik Gutiérrez: "Ich... ich bin bereit. Let´s go!"

Am liebsten würde er sofort losrennen, doch weiß er, dass das eine sehr dumme Idee wäre, da er so überhaupt nicht weiß, was sie im Inneren des Gebäudes erwartet und so blickt er Liv fast schon fragend an. Diese zuckt jedoch mit den Schultern, denn sollte ihrer Meinung nach Shotzi das 'Go' geben, wenn sie bereit ist, denn egal was sie in der Halle finden; es wird unangenehm.

Liv Morgan:
"Bist Du bereit, Shotzi? Wollen wir losschlagen?"

Shotzi wirft einen schweigenden Blick auf die Lagerhalle, bevor sie noch einmal, beiläufig aber fest, Livs Hand drückt.

- Shotzi Blackheart -
„Gehen wir’s an.“

Sagt sie dann mit fester Stimme und setzt sich in Bewegung. Sie führt die kleine Gruppe in einem leichten Halbkreis zur Halle. Ihre Augen huschen wachsam nach links und rechts, doch ihre Sorge, dass sie flankiert werden könnten, erweist sich als unbegründet. Stattdessen fliegt die eiserne Tür zur Halle plötzlich auf und fünf Männer in schwarzen Anzügen stürmen heraus. Alle sind offensichtlich japanischer Herkunft und haben scheinbar nur darauf gewartet, dass sich die von Kairi beschriebenen Personen der Halle nähern. Dabei scheinen sie die beiden Frauen jedoch nicht als Bedrohung zu empfinden, denn anstatt sich auf einen Hinterhalt im Inneren zu verlassen, setzen sie lieber auf einen Frontalangriff.

- Shotzi Blackheart -
„Kommt her, ihr Fucker!“

Knurrt Shotzi laut und stürzt sich dann in bester Rosemary-Manier auf den ersten der Männer. Sie weicht seinem Schlag aus und springt ihm direkt an die Gurgel, während Liv den Kerl, der auf sie zu rennt, gleich links liegen lässt und stattdessen Shotzis Gegner kräftig zwischen die Beine tritt. Währenddessen bekommt es Dom gleich mit drei Männern auf einmal zu tun.

Sie stürmen auf den Third Generation Superstar zu, der aufgrund seiner langjährigen Tätigkeit als professioneller Wrestler natürlich über schnelle Reflexe verfügt, so dass er den Schlagversuchen zweiter Angreifer ausweichen kann, bevor er dem dritten seinerseits einen harten Schlag mit dem Unterarm verpasst. Sofort dreht er sich wieder um, duckt sich unter dem weiteren Versuch eines Schlages hinweg, greift den Aggressor von hinten und vollführt tatsächlich einen Backsuplex. Keine weiche Landung für den Japaner, der mit dem Rücken voran auf den betonierten Boden knallt und hätte er dabei den instinktiv den Kopf etwas gehoben, wäre er damit voll aufgeknallt. Bei so einem Untergrund kann das schwerwiegende Folgen mit sich ziehen, doch darüber macht sich Gutiérrez gerade keine Gedanken. Stattdessen ist er schon wieder auf den Beinen, muss einen Schlag ins Gesicht vom verbliebenen Angreifer einstecken, doch schüttelt diesen ab, um nun seinerseits einen Treffer anzubringen. Seine Zeit in San Diego hat ihn nämlich auch im Straßenkampf etwas beigebracht, denn auch wenn er recht wohlbehütet aufwuchs, ist es als Latino in der Gegend fast unmöglich, nicht in Schlägereien verwickelt zu werden. Sofort versucht sein Gegner mit einem weiteren Schlag nachzusetzen, doch diesen kann Dominik abblocken, rammt dem Asiaten das Knie in den Magen und als dieser sich daraufhin nach vorne beugt, setzt Gutiérrez mit einem Kniestoß gegen die Stirn nach. Nun liegen die drei Angreifer auf dem Boden, was der Third Generation Superstar nutzt, um nach seinen Begleiterinnen zu sehen, die es weiterhin schaffen, sich ihren Angreifern zu erwehren und bereits ein paar Meter Boden gut gemacht haben.

Dominik Gutiérrez: "LAUFT WEITER! Kümmert euch um Rhea und ich kümmere mich um diese Bastarde!"

Während er dies ruft, ist Dom bereits wieder in Bewegung, setzt einen angreifenden Mann mit einem Faustschlag ans Kinn erst einmal außer Gefecht und springt einen weiteren Aggressor direkt an, um diesen zu Boden zu bringen. Ein Fehler, wie sich herausstellt, denn nun ist der ehemalige Westcoast Champion am Boden, was seine Angreifer natürlich nutzen, um ihn mit Tritten einzudecken. Drei Männer stehen um ihn herum, doch glücklicherweise konnte er sich auf den Rücken drehen und kann so in eine Schutzhaltung gehen, um einige Treffer abzuwehren. Es sieht trotzdem nicht gut aus und Dominik hofft einfach, dass dies den beiden Ladies genug Zeit gibt, um Rhea zu erreichen, während seine Hoffnung etwas schwindet, diese Sache unbeschadet zu überstehen. Witzig, dass ihn das, was ihm in diesem Moment am meisten auffällt, das laute Motorengeräusch von einem Motorrad ist.

Kaum hat das Motorrad vor den drei Japanern gehalten, da steigt der Fahrer auch schon ab und stürmt auf sie zu. Zwei von ihnen kann direkt mitreißen. Einem von ihnen verpasst er einen harten Faustschlag ans Kinn. Beim anderen folgt ein Tritt in die Magengrube, bevor er ihn schlussendlich am Kopf packt und ihn gegen einen Laternenpfosten schleudert. Der Aufprall mit dem Kopf gegen den Stahl sorgt dafür, dass der erste Japaner schon einmal ausgeschaltet ist. Der bisher noch mysteriöse Biker dreht sich dann zur Kamera, so dass man sein Identität erkennt. Es ist Damian Priest.

| Damian Priest |
"¡Levántate, Dom, puedes descansar más tarde!" ("Steh auf, Dom, du kannst dich später ausruhen!")

Nach einem kurzen Blick zu Dom, der den anderen Typ mit links schaffen müsste, wendet sich Damian Priest an den großen Kerl, der nun vor ihm steht. Diesen hat er beim Treffen zwischen Kairi und Shotzi schon kennengelernt.

| Damian Priest |
"Goro, richtig? Für die Zukunft solltest du dir Klienten suchen, die sich nicht mit Freunden von mir anlegen."

Dann stürmt der Latino auf den japanischen Hünen, der ihm in Sachen Größe wirklich in nichts nachsteht, und befördert ihn mit einem Take Down zu Boden. Zwischen den beiden Männern entsteht eine wilde Prügelei. Der großgewachsene Japaner kann sogar einige harte Treffer landen. Er ist durchaus sehr nahkampferprobt wie Priest feststellen muss. Aber er ist ganz bestimmt nicht hier aufgetaucht, um von so jemandem ausgeknockt zu werden. Sein Karate-Background macht sich in dieser Situation natürlich durchaus bezahlt. Während er sich weiter mit Goro prügelt, schalten das Bild nun wieder zu Shotzi und Liv, die sich Zutritt zu dem Gebäude schaffen.

Priests Erscheinen kommt für sie gerade richtig, wie Shotzi zugeben muss. Andernfalls, ob sie Rhea nun finden oder nicht, währen sie wohl kaum wieder hier rausgekommen. Doch Shotzi hat keine Zeit, sich Gedanken darüber zu machen, schließlich haben sein Auftauchen und Doms zugegeben recht heldenhafter Kampf ihr und Liv ein Zeitfenster verschafft. Doch diees wird nicht ewig offenbleiben.

- Shotzi Blackheart -
„Komm!“

Ruft sie ihrer Schwester zu, und die beiden stürmen das Gebäude. Im Inneren hat diese Lagerhalle große Ähnlichkeit mit der Letzten. Ein karger, leerer Raum, in dem einmal Dutzende von Arbeitern ihrem Tagwerk nachgegangen sein mögen. Und dort, am Ende des Raums steht auch hier ein Krankenbett. Doch im Gegensatz zum letzten Mal ist dieses Bett nicht leer, sondern es liegt ganz offensichtlich jemand darin. Rhea! Der Anblick der Person, für die sie in den letzten Monaten so viel riskiert hat, so viel geopfert hat, lässt Shotzi alle Vorsicht außer Acht lassen. So kommt Livs laute Warnung beinahe zu spät, als ein weiterer von Kairis Männern aus einem Nebenraum gestürzt kommt. Shotzi kann gerade noch abwehrend die Hände heben, aber nicht mehr verhindern, dass sie von dem Kerl einfach umgerannt wird. Hart stürzt sie zu Boden, doch zum Glück ist Liv sofort bei ihr. Mit verbissener Wut schlägt sie auf den Kerl ein und treibt ihn zurück. Doch ihm folgen zwei weitere Männer, die nicht lange fackeln und gleich auf die beiden Frauen einschlagen. Shotzi ist wieder auf den Beinen, doch gegen die Überzahl schaffen es die Schwestern kaum, sich zu behaupten.

Langsam öffnet sie ihre Augen. Diese Stimme! Sie hat eindeutig ihren Namen gehört. Wieder eine Halluzination? In letzter Zeit hat sie einige Stimmen gehört, doch noch nie ist sie so klar gewesen wie jetzt. Sie setzt sich auf. Diese Kopfschmerzen machen sie einfach wahnsinnig. Am liebsten würde sie ihren Kopf gegen die nächste Wand hämmern. Was ist das? Kampfgeräusche! Irgendjemand kämpft hier. Sie dreht den Kopf in die Richtung, aus der die Geräusche kommen. Leicht verschwommen sieht sie wie drei Personen sich mit zwei weiteren, vermutlich Frauen, prügeln. Eine ist blond und die andere, die am Boden liegt, scheint dunklere Haare zu haben. Rhea kann es nicht genau erkennen. Doch dann trifft ein Lichtstrahlt das Gesicht der Frau. Sie kennt dieses Gesicht. Shotzi Blackheart? Das kann nicht sein! Das kann nur ein Traum sein. Nie und nimmer hat sie von diesem Ort erfahren. Wie sollte sie auch? Niemand weiß von diesem Ort. Aber irgendwas ist anders. Reflexartig fasst sich Rhea Ripley an den Fuß. Seltsam! Dort wo sonst eine Fußfessel gewesen ist, ist jetzt nichts. Auch keine Fesseln an den Händen oder sonstwo. Sie setzt sich auf die Bettkante. Es ist irgendwie als würde alles in Zeitlupe passieren. Leichter Schwindel überkommt sie. Sie fühlt sich als müsse sie gleich kotzen. Doch irgendwas sagt ihr, dass jetzt nicht der richtige Zeitpunkt dafür ist. Erneut blickt sie in Richtung der Personen, die sich prügeln. Erneut hört sie ihren Namen. Nein! Sie träumt nicht. Das hier passiert wirklich. Das ist Shotzi. Und die andere Dame ist Liv. Die beiden sind gekommen um sie zu retten. Shotzi hat es ihr versprochen. Wut staut sich in ihr auf. Andere müssen für sie kämpfen? Andere müssen sie retten? Die Wut bringt ihren Blutdruck in Wallung. Sie richtet sich nun auf. Noch etwas wackelig auf den Beinen, aber wird schon gehen. Einen Fuß nach dem anderen setzt sie nach vorne. Die anderen bemerken sie nicht. Durch ihre nackten Füße kann sie sich nahezu lautlos bewegen. Das schwarze Top, die schwarzen Boxershorts und die langen schwarzen Haare, die ihr schon im Gesicht kleben wirken dazu in der Dunkelheit wie die perfekte Tarnung. Heute endet es! Sie wird keinen Tag länger eine Geisel sein.

RHEA RIPLEY: "Schluss damit, ihr Wichser! Ich bin Rhea Bloody Ripley. Ich mach euch alle fertig."

Die Worte richtet die Australierin kaum hörbar an sich selbst. Sie schleicht sich langsam an den Mann heran, der über der Grünhaarigen steht. Leichte Zweifel kommen auf, ob sie in ihrem Zustand überhaupt eine Chance gegen irgendjemanden hat. Aber was glitzert da an der Wand? Ein Metallrohr? Ein leichter Schritt nach links und Rhea kann nach dem Rohr greifen. Perfekt! Jetzt ist sie am Zug. Ein dumpfes Geräusch ertönt als Rhea Ripley ausholt und mit voller Kraft - zumindest zu was sie derzeit im der Lage ist - zuschlägt. Das Metallrohr trifft den Mann voll an der Schläfe. Er torkelt und geht zu Boden. Der andere hat das mitbekommen und richtet seinen Blick im Richtung der Schwarzhaarigen. Doch gerade in dem Moment als er einen Schritt auf sie zumacht, trifft ihn der Metallgegenstand direkt am Kinn. Eine Flüssigkeit schließt aus seinem Gesicht und landet auf dem Boden. Speichel, Blut, was auch immer. Diese zwei Schläge haben sehr viel Kraft gekostet, weshalb die Australierin wankt. Ihre Beine zittern. Doch es ist nur noch ein Kerl. Er steht mit dem Rücken zur ihr. Er presst Liv Morgan an die Wand. Rhea holt aus und zielt direkt auf seinen Kopf. Dann geben ihre Beine nach. Ihr Schlag trifft den Rücken des Mannes. Der Schlag war einfach nicht hart genug. Rhea sinkt zu Boden und lässt das Metallrohr fallen. Es rollt direkt vor die Füße von Shotzi Blackheart.
Shotzi hat auf dem Boden liegend mitangesehen, wie Rhea die beiden Typen fertiggemacht hat. Trotz der höllischen Schmerzen in ihrer linken Schulter kann sie nicht anders, als ein knurrendes Lachen von sich zu geben.

- Shotzi Blackheart -
„That’s my girl!“

Sie greift nach dem Rohr, das die entkträftetete Rhea fallengelassen hat, und nutzt es als eine behelfsmäßige Krücke, mit der sie sich wieder auf die Beine stemmt. Der letzte Kerl, den Rhea niedergeschlagen hat, regt sich noch, doch Shotzi hat heute kein Mitleid zu vergeben. Sie schwingt ihre Waffe mit aller Kraft, die ihr gesunder Arm noch aufbringen kann, und lässt sie gegen die Schläfe des Mannes krachen. Leblos sackt dieser in sich zusammen. Schnell versichert sich Shotzi, dass es Liv, die keuchend an der Wand steht, gut geht. Dann eilt sie zu Rhea hinüber und zerrt diese auf die Beine.

Shotzi spürt, wie ihre Gefühle sie zu übermannen drohen. Nach all der zeit, all den Kämpfen und der Verzweiflung, hat sie Rhea endlich in den Armen. Es fühlt sich fast unwirklich an, die warme Haut der Australierin unter ihrer Hand zu spüren. Doch noch sind sie nicht aus dem Schneider, also kann sie sich dem Sturm der Emotionen, der in ihr tobt, nicht hingeben. Noch nicht.

- Shotzi Blackheart -
„Verschwinden wir von hier ...“

Sagt sie leise, und erlaubt sich kurz, eine Hand an Rheas Wange zu legen. Dann stützt sie sie, so gut es mit nur einer funktionstüchtigen Schulter geht und macht sich mit Rhea auf den Weg zum Ausgang. Das Stahlrohr wirft sie Liv zu, da ihr linker Arm nutzlos an ihrer Seite herab baumelt.

- Shotzi Blackheart -
„Dom, wir gehen! Abmarsch!“

Ruft sie dem jungen Mann zu, der lädiert in einem Kreis aus bewusstlosen Männern steht, seinerseits gestützt von Damian Priest. Dessen Erscheinen hat Shotzi nur am Rande mitbekommen, zu sehr war sie mit ihren eigenen Kämpfen beschäftigt gewesen. Doch ohne ihn wäre die ganze Aktion wohl in die Hose gegangen, also wird Shotzi ihre Meinung über Priest wohl noch einmal überdenken müssen. Später. Jetzt gilt es erst einmal, Rhea hier rauszubringen, bevor Verstärkung anrücken und in letzter Sekunde doch noch alles schiefgehen kann. Shotzi weiß, dass all die Emotionen, die sie jetzt noch erfolgreich zurückhält sehr bald auf sie einprasseln werden. Doch im Moment möchte sie nur glücklich und stolz sein, dass sie es endlich geschafft haben. Rhea ist wieder bei ihnen und zumindest in diesem Augenblick sieht die Welt gar nicht so schlecht aus.

Wade Barrett: “Sie haben es tatsächlich geschafft! Rhea ist wieder da!“

Pat McAfee: “Warte nur, bis Dom ihr die Wahrheit darüber beichtet, was er so getrieben hat, als sie im Koma lag.“

Cathy Kelley: “Wichtig ist nur, dass sie einigermaßen bei Kräften zu sein scheint. Ich bin jedenfalls froh, dass sie Kairis Klauen entkommen ist!“

[Bild: trenner-Wiederhergestellt.jpg]

MAIN EVENT
SINGLES MATCH
THE Brian Kendrick vs. 'Hollywood' Hulk Hogan vs. Rikishi

[Bild: Png-clipart-rikishi-professional-wrestle...profes.png]
Writer: ???

Die Arena verdunkelt sich, das Murmeln des Publikums wird zu einem leisen Raunen, als alle Blicke gespannt auf die Bühne gerichtet sind. Plötzlich ertönt das charakteristische Stampfen der Trommeln, das den Rhythmus vorgibt und die Spannung in der Luft förmlich greifbar macht. Der erste Beat der Musik setzt ein – You Look Fly Today beginnt, und die Arena wird von einem ansteckendem Sound erfasst und das Publikum dreht durch.
Ein gleißendes Licht durchbricht die Dunkelheit und beleuchtet die Stage, wo der riesige Umriss von Rikishi erscheint. Der legendäre Samoaner und Onkel des Tribal Chief, bekannt für seine einzigartige Kombination aus Showman und Powerhouse, trägt seine typischen schwarzen Wrestling-Tights mit der Aufschrift "RIKISHI" auf der Rückseite, begleitet von einem traditionellen Samoanischen Sarong, der über seinen Hüften gebunden ist.



[Bild: kishi.jpg]

Matthew Rehwoldt: "From San Francisco, California, weighin-in at 425 pounds, RRRRIIIIIIIKIIIIIIIIIIIISHIIIIIIIIII!"

Langsam und selbstbewusst schreitet Rikishi die Rampe hinunter. Seine Bewegungen sind ruhig, aber kraftvoll, als ob er die Kontrolle über jede Situation hätte, in die er tritt. Es ist genau so wie früher. Er kommt noch immer gut bei dem Publikum an. Auf der Stage bewegt er sich rhythmisch zur Musik, denn auch er sieht fly aus, sogar in seinem Alter. Die Fans werden in den Bann gezogen und bewegen sich ebenfalls zur Musik. Überall sind Schilder von seinem Hintern abgebildet, mit der Aufschrift ,,Stink Face!'' Langsam geht er dann die Stage runter.
Am Ring angekommen, erklimmt Rikishi die Stahltreppe. Mit einem schnellen Schritt über das oberste Seil steigt er in den Ring und begibt sich in die Mitte. Doch dann zückt er seine Sonnenbrille heraus und setzt diese auf.

[Bild: fj.jpg]

Anschließend wird das Licht abgedunkelt und die Musik lauter gedreht. Rikishi fängt dann an zu tanzen und zeigt seine Tanzeinlage. Dabei ist er noch immer sehr geübt und schafft es, dass die beinahe die ganze Halle mittanzt, oder sich jedenfalls bewegt. Als der Tanz dann verbei ist, setzt er die Sonnenbrille ab und wirft diese zum Publikum. Die Musik ebbt langsam ab, und die Arena kehrt in ein normales Licht zurück. Das Publikum fiebert mit, während Rikishi sich auf den bevorstehenden Kampf vorbereitet. Die Energie im Raum ist auf dem Höhepunkt.

[Bild: f4.jpg]

Eine letzte Pose nimmt der Tribal Counselor ein, grinst in das Publikum, bis er dann zur Ringecke geht und sich auf das Match vorbereitet.




Buhrufe durchströmen die gesamte Halle als diese wunderbare Musik abgespielt wird und die Fans würden sich lieber die Augen ausstechen, als den Mann zu sehen, der hier gerade auf der Rampe erscheint.

[Bild: Brian-Kendrick-Entrance1.gif%C2%A0]

Mit seiner eigenen schwarzen Flagge in der Hand kommt er schnellen Schrittes in die Halle gelaufen, grinst in die Masse, bevor er sich gemächlichen Schrittes auf den Weg in den Ring macht, während sein Manager Jimmy Hart ihn im Hintergrund beyubelnd folgt.

Melissa Santos: "Making his Way to the Ring... From Fairfax, Virginia... Weighing in at 156 Pounds... He is The Maaan With The Plaaan... THE Briiiaaan Keeeeendriiiiiiiick!!!"

Ganz so, als hätte er alle Zeit der Welt, bleibt er mitten auf der Rampe stehen, blickt sich noch einmal den Ring an und nimmt seinen heutigen Arbeitsplatz nochmal genauer unter die Lupe. Dann geht Brian weiter seiner Wege, einmal um den Ring herum, mustert jedes einzelne Seil genau, ehe er die Treppe hochsteigt und als erste Amtshandlung auf die Ringseile klettert und sich seinen tausenden Fans in der Halle präsentiert. Welche ihn jedoch nur mit lauten Buh Chants antworten.


Die Coast 2 Coast LIVE Ausgabe bietet auch Matches um die Show spannender zu gestalten. Die Kameras schalten direkt auf die S2tage. Jetzt stellt sich die Frage, wieso wird auf die Stage geschaltet. Es dauert einige Sekunden bis die Frage sich von alleine geklärt hatte. Die Scheinwerfer verdunkeln sich und ein Lichtkegeln richtet sich auf die Rampe.



Es ist die Theme von einem der Köpfe, der new World order des schwarz - weißen Stable. Es dauert keine Sekunde bis "Hollywood" Hulk Hogan auf der Rampe erscheint. Aber er kommt nicht alleine, denn er wird von "The Nature Boy" Ric Flair begleitet. Beide laufen hinunter zum Ring. Auf dem Weg zum Ring spielt Hulk Hogan Luftgitarre und wird brutal ausgebuht. Flair geht um den Ring und bleibt am Kommentatorentisch stehen. Der Kopf, der New World Orderr wird nicht angekündigt, da es der Superstar es ablehnt. Hollywood Hogan dehnt sich im Ring und wartet auf seinem Gegner...

Warnung! Spoiler!
- Rikishi def. THE Brian Kendrick & 'Hollywood' Hulk Hogan via pinfall with a Banzai Drop against Kendrick (19:23 Min.). -

Here is your winner by pinfall: RIIIIKKKIIISSSHHHIIIII!

[Bild: rikishi-cropped.jpg]


[Bild: j.jpg]

Was zum Teufel ist hier heute eigentlich los? Zuerst wird er mit einer Gitarre niedergeschlagen, dann bekommt er einen Tritt in seinen wertvollsten Besitz, und am Ende verliert er auch noch ein Match gegen zwei Typen, die viel älter sind als er – und das soll schon was heißen! Auch wenn die Show eigentlich bereits vorbei sein sollte, können wir Kendrick noch auf dem Titantron der Halle sehen, wie er verschwitzt alleine durch den Backstagebereich läuft. Er kommt gerade erst von seinem Match und ist sichtlich mitgenommen. Seine Ringgear trägt er noch immer, während ihm die heutigen Begegnungen alle durch den Kopf gehen. Deine Zeit ist VORBEI! Das war schon vorher klar! „Wenn ich wiederkomme und du bist noch immer hier, schneid ich dir deine Eier ab, verstanden?“ Woher zum Teufel nehmen sich diese Loser das Recht, so mit dem Face der Company umzugehen? Er ist THE... Brian Kendrick! Seit mehreren Wochen fühlt es sich so an, als hätte sich die ganze C2C gegen ihn gewendet. Als hätte er alles, was er sich all die Jahre über erarbeitet hat, verloren. Und das macht ihm sichtlich zu schaffen. Aber so war es doch schon immer. Er musste sich immer alleine durchkämpfen und mehr geben als alle anderen. Und er hat es immer geschafft. Die Aces sind Schnee von gestern. Rhea vögelt lieber mit der Hure, die sie begraben hat, und Dominik hat keinen Bock mehr auf Fame und versinkt in der Vergessenheit. Und Damian? Ach, Kendrick weiß doch auch nicht. Er kann nur den Kopf schütteln, weil er es selbst nicht mehr verstehen kann.

THE Brian Kendrick: ~ „Gott, was für eine dreckige Scheiße!“ ~

Er hat sein Ziel erreicht – seinen Locker Room, in den er auch direkt eintritt und sich von der Kamera verfolgen lässt. Seine Jacke wirft er auf die Bank, während er sich vor ein Waschbecken stellt und es aufdreht. Er blickt kurz in den Spiegel und schaut sich selbst tief in die Augen. Von dem Match eben hat er ein blaues Auge davongetragen, von den Treffen mit Shotzi hat er noch immer Schmerzen bei jedem Schritt, den er tätigt, und von Jeff Jarrett dröhnt ihm der Schädel so brutal, als würde jemand mit einem Presslufthammer draufhämmern. Und trotz alledem lächelt er sich an. Er setzt weiterhin sein dreckiges Grinsen auf und lächelt sich an. Doch seine Augen verraten, dass es ihm sehr beschissen geht, wodurch man schnell erkennt, dass das falsche Grinsen nichts weiter ist als das – falsch! Fast 30 Sekunden lang beobachtet er sich intensiv, bevor das Lächeln wieder verschwindet und er genauso fertig aussieht wie zu Beginn.

THE Brian Kendrick: ~ „Wieso siehst du nur so scheiße aus?“ ~

Mit diesen Worten lässt er etwas Wasser in seine Hände laufen, um es sich ins Gesicht zu schlagen. Doch auch nach dieser Erfrischung hat sich am Gesamtbild wenig geändert. Er schaut sich wieder im Spiegel an, während er seine leicht angefeuchteten Haare nach hinten streicht. Er spricht kein Wort, er guckt nur. Beinahe eine ganze Minute lang passiert nichts, und man könnte fast meinen, dass das Bild eingefroren ist. Aber nein, viel mehr ist es Kendrick, der eingefroren ist. Es ist fast so, als wäre er geschockt von seinem eigenen Aussehen – von einem Aussehen, das so kaputt ist wie noch nie zuvor!

THE Brian Kendrick: ~ „Wieso...?“ ~

Weiterhin blickt er sich nur starr an, und wenn man genau hinsieht, kann man erkennen, wie er immer wütender wird. Dieser Blick, den er trägt, ist ein Blick, mit dem man töten könnte. Aber das wahrlich Beängstigende an der Sache ist sein Mund. Denn erneut entsteht bei ihm ein ziemlich breites Grinsen. Doch diesmal ist es nicht so dreckig wie sonst – viel mehr... verrückt! Er senkt seinen Kopf in Richtung des laufenden Wasserhahns und verweilt so wieder mehrere Sekunden lang ohne einen Ton von sich zu geben. Nach ungefähr 40 Sekunden hebt er seinen Kopf wieder, blickt sich abermals in die Augen bis...

THE Brian Kendrick: ~ „AAAHHHHH FUUUUUCK!!!“ ~

Bis Kendrick mit voller Wucht mit seiner Faust in den Spiegel schlägt, der daraufhin in tausend Einzelteile zerbricht. Seine Faust jedoch hat so einiges an Schaden erlitten, wie man an dem Blut erkennen kann, das er verliert. Langsam hebt er seine Faust, schaut sich das Blut daran an und leckt einen Tropfen davon ab, bevor er abermals gegen den bereits zerbrochenen Spiegel schlägt und ruckartig den Raum verlässt. Was zum Teufel haben wir hier gesehen? Was zum Teufel ist hier heute eigentlich los?

Pat McAfee: "Was ist nur los mit Brian Kendrick."

Cathy Kelley: "Erinnert mich daran wie damals als er Athena wiederbegegnet ist."

Wade Barrett: "Wie es weitergeht werden wir erst nächste Woche erfahren, denn für heute machen wir schluss."

Pat McAfee: "Schaltet nächste Woche ein. Wir nähern uns immer mehr dem Special."

Cathy Kelley: "Dafür verschlägt es uns immer weiter nach Westen. Schaltet nächste Woche ein wenn wir Denver Colorado sind. Ein schönen guten Abend und bis nächste Woche."

[Bild: newlogo9qu4w.png]
[Bild: allrightsrcblv.png]


Warnung! Spoiler!

Hulk Hogan vs. Rikishi:
Votes: 0:2



RE: [SHOW] c2c LIVE: ST. LOUIS! vom 26.08.2024 - Cody Rhodes - 26.08.24

Hallo Leute,

die nächste eher kleinere Show ist online und joa, was soll ich noch sagen, was wir nicht eh schon zig Mal gesagt haben?! Es ist wirklich sehr sehr traurig und macht mich langsam auch echt ein wenig wütend, dass wir sogar bei einem Match solche Probleme bei der Bewertersuche haben. Auch die Gründe dafür finde ich nur schwer nachvollziehbar, denn nur weil man irgendwo involviert ist, kann man trotzdem die Matches bewerten... außer natürlich man ist direkt am Match beteiligt. So viel Objektivität sollte doch jeder haben, sonst kann hier bald niemand mehr irgendjemanden bewerten, weil man immer irgendwie miteinander involviert ist. Das müssen wir unbedingt in den Griff bekommen, denn es wird anstrengend.

Trotzdem danke ich allen, die etwas zur Show beigetragen haben und auch vielen Dank an Lou & Chris für´s Bewerten. 💜
Ich hoffe, dass die nächsten Shows wieder dicker werden und ja, ich nehme mich da auch nicht raus. Scham Big Grin



Viel Spaß bei der Show und noch einmal: bitte bitte bitte lasst Feedback da! Scham

Heart


[b]Man of the Night:[/B] 
[b]Woman of the Night:[/b] 
[b]Match of the Night:[/b] 
[b]Segment of the Night:[/b] 
[b]Beste Storyline:[/b] 
[b]Überraschungen / Highlights:[/b] 
[b]Sonstiges / das könnte man besser machen:[/b] 
[b]Fazit:[/b] ?/10



RE: [SHOW] c2c LIVE: ST. LOUIS! vom 26.08.2024 - Jeff Jarrett - 27.08.24

Kurzes Statement :

Erstmal will ich mich beim Office entschuldigen, denn ich war einer der bewerter die eine No Show abgeliefert haben. Kurz zu meinen Gründen. Ich gehörte zu der Fraktion die sich eigentlich wegen Beteiligung nicht ins Match Ende einmischen wollte, aber nach dem „kopfwaschen“ am Sonntag hab ich es eingesehen das ich auch bewerten sollte. Kurz gesagt hab ich mich noch abends gemeldet und gesagt das ich montags was abgebe.
Nur leider hat meine Firma mir eine. Strich durch die Rechnung gemacht. Krankheitsbedingte Ausfälle machten es nötig gestern eine 12 Stunden Tag einzulegen und als ich kurz nach 20 Uhr nach Hause kam bin ich direkt nach dem Essen auf der Sofa eingepennt. Lange Rede kurzer Sinn…. Es tut mir leid !!!


RE: [SHOW] c2c LIVE: ST. LOUIS! vom 26.08.2024 - "Hollywood" Hulk Hogan - 27.08.24

Man of the Night: Jeff Jarrett, Damien Priest
Woman of the Night: Shotzi, Samanta Smart
Match of the Night: Haley vs. Charlotte
Segment of the Night: Dominik, Shotzi, Liv, Rhea ect. Segment
Beste Storyline:
Überraschungen / Highlights: Es gab keine Überraschungen
Sonstiges / das könnte man besser machen: Das die Teilnahme größer ist aber RL geht vor. FW ist nur ein Hobby und dafür braucht man Zeit. Aber trotzdem war die Show recht mager.

Ich konnte auch nicht bewerten weil ich am Match teilgenommen hatte.
Fazit: 5/10