» Coast 2 Coast Wrestling
[SHOW] c2c LIVE: INDIANAPOLIS! vom 19.08.2024
- Druckversion


+- » Coast 2 Coast Wrestling (https://c2c-wrestling.com)
+-- Forum: » C2C SHOWS (https://c2c-wrestling.com/forumdisplay.php?fid=12)
+--- Forum: » Coast 2 Coast: Live! (https://c2c-wrestling.com/forumdisplay.php?fid=25)
+---- Forum: » Shows (https://c2c-wrestling.com/forumdisplay.php?fid=53)
+---- Thema: [SHOW] c2c LIVE: INDIANAPOLIS! vom 19.08.2024 (/showthread.php?tid=6730)



[SHOW] c2c LIVE: INDIANAPOLIS! vom 19.08.2024 - Cody Rhodes - 18.08.24

[Bild: df4Wt7n.png]
INDIANAPOLIS!


[Bild: c2clivvvvvveeee-Kopie.jpg]



findet statt im Bankers Life Fieldhouse, vor 18,000 Zuschauern in Indianapolis, Indiana.

[Bild: Gainbridge-Fieldhouse.jpg]

Die letzte Kamera ist optimal platziert und auch der letzte reservierte Platz besetzt. Die c2c Show kann losgehen! Gleich zu Beginn explodiert ein buntes Feuerwerk auf der Stage und motiviert die anwesenden Fans zu großem Jubel und Chants. In der Mitte des aufwendig gebauten Wrestlingrings steht Matthew Rehwoldt schon mit einem Mikrofon bereit um die anwesenden Fans hier in der heutigen Show zu begrüßen.

[Bild: matt.jpg]

Matthew Rehwoldt: "Ladies and gentlemen, herzlich willkommen zu einer weiteren spektakulären Nacht des professionellen Wrestlings! Wir sind live aus der großartigen Stadt Indianapolis, Indiana, und der heutige Abend verspricht, einer der denkwürdigsten zu werden! Diese Stadt, bekannt für ihre Leidenschaft und ihren Sportsgeist, ist bereit für eine Show, die alles Bisherige übertreffen wird. Ich bin euer Ringansager für den Abend, und an meiner Seite habe ich die legendären Stimmen des Rings: Pat McAfee, Cathy Kelley und Wade Barrett! Pat, Cathy, Wade, seid ihr bereit für eine unvergessliche Nacht?"

Kaum hat Rehwoldt die Ansage zuende gebracht gibt es einen kleinen Jubel für seine Ansage und auch wegen der Vorfreude auf den Verlauf des Abends. Matthew verbeugt sich einmal kurz und geht dann auch aus dem Ring heraus. Auch die knallenden Geräusche des Feuerwerks erlischen langsam und geben die Bühne somit für ihre Akteure frei. Bevor dies jedoch in Kraft tritt, werden die Zuschauer daheim vor ihren Fernsehgeräten von Pat MacAfee, Cathy Kelly & Wade Barrett begrüßt.

[Bild: v2z7jzv.jpg]

Pat McAfee: "Oh, you bet I am! Indianapolis, heute Abend werden wir das Dach dieser Arena abheben! Die Energie hier ist wie keine andere, und ich weiß, dass ihr genauso aufgeregt seid wie ich, diese unglaublichen Matches zu erleben. Macht euch bereit für eine Nacht, die ihr nie vergessen werdet!"

Cathy Kelley: "Ganz genau, Pat! Indianapolis, ihr seid für euren Sportsgeist bekannt, und heute Abend zeigt ihr der Welt, warum ihr die besten Fans habt. Die Bühne ist bereitet, die Kämpfer sind bereit, und diese Show wird euch von den Sitzen reißen. Es wird episch!!"

Wade Barrett: "Indianapolis, die Atmosphäre hier ist elektrisierend! Heute Abend wird Geschichte geschrieben, und ihr seid dabei, es live mitzuerleben. Von packenden Kämpfen bis hin zu emotionalen Momenten – dieser Abend hat alles. Seid bereit für eine Nacht voller purer Wrestling-Action!!"

[Bild: trenne2r-Kopie.jpg]

Das Special ist jetzt eine Woche alt und viele Ereignisse haben sich überschlagen. Roman Reigns gewann das Match gegen Kevin Owens, der von Roman Reigns besessen war. Jedoch war das nicht der Paukenschlag, denn einige Leute haben sich von jetzt auf gleich unbeliebt gemacht. Worum es geht? Das Special Referee Match "Double J" Jeff Jarrett gegen "The Apex Predator" Randy Orton. Der Special Referee war die Ikone "der Hulkster" Hulk Hogan. Randy Orton bestimmte das Match und bekam einen Schlag mit der Gitarre von Jarrett. The Viper ging sofort zu Boden und völlig okay. Das nachdem Hogan aus eigenen Willen den Pinfall nicht durch zählte.



n...W...o !!! n...W...o!!!
new... new...new...
new... World... order!!!

Die Stimmung ist hervorragend, doch das ändert sich schlagartig als die Entrance Theme Music new... World... order...eingespielt wird! Es ertönt ein lautstarkes Buhkonzert, so das man die Stimme seines Nachbarn nicht mehr hören kann. Die Kameras schalten zur Stage wo ein schwarz - weißer Filter eingerichtet wurde. Ganz langsam tritt jemand hervor "Hollywood" Hulk Hogan, der das ganze c2c Universe getäuscht hatte. Hogan macht eine Gestik als ob er Gitarre spielen würde. Aber kommt nicht alleine denn "The Nature Boy" Ric Flair begleitet ihn. Beide kommen zum Ring und müssen sich ausbuhen lassen, doch beide winken ab. Ric Flair und Hulk Hogan betreten den c2c Ring und lassen sich direkt ein Mikro geben. Als "Hollywood" Hulk Hogan das Mikro hebt verstummt die n...W... order Theme. Hulk Hogan stolziert durch den Ring und hebt das Mikro.

"Hollywood" Hulk Hogan
"INDIANAPOLIS, ihr Penner, seit ihr bereit für die absolute Wahrheit über die c2c Company? Die Wahrheit muss LIVE im TV veröffentlicht werden und dafür ist die n...W... o... da. Die anderen Pfeifen im Backstagebereich haben nicht einmal die Eier zu sagen was sie vom Unternehmen halten. Die Company geht Woche für Woche vor die Hunde, daher hat die nWo für Aufmerksamkeit gesorgt. Am vergangenen Montag im Special Referee Match war der erste Knall. Das war der Anfang der Veränderung in der Coast 2 Coast, denn dieser Shane McMahon hat nicht einmal gemerkt wo das Problem liegt."

Hulk Hogan senkt das Mikro und richtet seine Sonnenbrille zurecht. Er versucht sein Grinsen nicht einmal zu verstecken, denn das war alles von Anfang an geplant. "The Nature Boy" Ric Flair als sein langjähriger Weg Begleiter war natürlich sofort angetan von der Idee.

"The Nature Boy" Ric Flair
"Vor Wochen habe ich mich an jemanden gewandt, der mich wieder in diesem Geschäft etablieren sollte. Dieser Vollidiot war Randy Orton, doch er stellte mir ein verdammtes Ultimatum. Um dieses Ultimatum zu vereiteln brauchte ich irgendein dummen Idioten. Ich hätte einen Affen aus dem Zoo besorgen können, doch die Wahl fiel auf das Krümmel Monster Matanza Cuelo. Ein Opfer, der den Kopf hinhalten musste. Aber warum habe ich die Arbeit mit Orton gesucht? In der Hoffnung Randy er sei Erfolgreich, doch er kam nicht einmal mit sich selbst klar. Ihm kann ich verdanken das mein Weg ins Krankenhaus unvermeidbar war..."

Die Menge in der Halle chanten Randy... Randy... Randy... doch die beiden Ikonen bzw. Legenden interessiert das nicht und sprechen weiter...

"Hollywood" Hulk Hogan
"Ihr könnt ruhig nach dem Eierkopf rufen. Er wird nicht kommen... Randy Orton wurde hintergangen und erniedrigt von seinem Manager. Das war die Vergangenheit, denn die Zeiten werden sich für Orton ändern. Dieser Typ meinte eine Hütte zu verbrennen, jedoch war das ein Fehler... Aber alles kann man wieder aufbauen... nicht wahr?

Das Buhkonzert wird immer lauter, doch Hogan präsentiert die Stärke und Macht der nWo. Hulk Hogan und Ric Flair haben Randy Orton hintergangen mit einem Plan im Kopf. Und dieser wurde überzeugend umgesetzt. Bilden nur Ric Flair und "Hollywood" Hogan die new World order? Ric stolziert grinsend durch den Ring und genießt diese negative Aufmerksamkeit. Natürlich ist klar, das er das Publikum bewusst provoziert.

"The Nature Boy" Ric Flair
"Der große Sauhaufen aus INDIANAPOLIS muss jetzt ganz stark sein. Man kann Randy Orton mit einem Wort beschreiben... Mitleiderregend! Ein Mensch der Stimmen im Kopf hat und mit sich selber spricht. Man wusste nie mit wem man spricht... Aber eines kann ICH dir versprechen! Die nWo ist noch nicht fertig!"

Die Fans in der Halle fordern "The Apex Predator" Randy Orton, doch es tut sich nichts. Drückt sich "The Viper" nachdem er versucht hat Jarrett das Leben schwer zu machen? Oder ist er einfach zu schwer verletzt um sich am heutigen Abend in der Halle zu befinden? Ric Flair will gerade nochmals das Mikro ansetzen, da wird der Entrance Bereich auf einmal Orange gefärbt und es scheppert ganz laut aus den Boxen in der Halle.

I HAVE VOICES IN MY HEAD....THEY COUNCIL ME....THEY UNDERSTAND....



Die Fans in der Halle flippen voll aus und die Chants nach Randy Orton werden immer lauter. Hogan und Flair, die sich noch immer im Ring befinden schauen sich kurz an und dann wieder in Richtung der Stage. Sie beobachten die Situation genau, aber es tut sich am Entrance nichts.

Ein weiteres mal wird die Melody von Orton eingespielt, aber es dauert und dauert. Die Fans in der Halle sind auch schon leicht irritiert über das was ihnen hier geboten wird. Trotz der lauten Forderung ihrerseits bleibt die Stage leer. Hogan und Flair können ihre die Schadenfreude kaum mehr verbergen, da tut sich auf einmal etwas am Entrance.

Ein rollender Schlangenkäfig wird durch den Vorhang geschoben. Er sieht wie eine zu groß geratene Holzbox mit 4 Rädern aus. An der Vorderseite ist sie aus Plexiglas und im inneren ist eine ziemlich echt wirkende Plastik Viper gefangen.

Die Fans in der Halle merken sofort, das dies nichts mit ihrem Publikumsliebling zu tun hat und sind nicht sonderlich überrascht als kurz hinter der Box ein gewisser Jeff Jarrett die Halle betritt. Lachend kickt er die Schlangenbox immer weiter in Richtung des Ringes und richtet in der Zwischenzeit das Wort an die Fans.

Jeff Jarrett: Hier habt ihr euren Randy, die Schlange! Eingesperrt in einen Käfig....da wo er hingehört! Er ist gebrochen, so wie ihr es alle seid! Ihr habt alle nicht an mich geglaubt....habt alle gedacht das dieser Psychopath mich zerstören wird, genauso wie er mein Haus zerstört hat.....Aber ich habe es euch gesagt....Ich komme NICHT ALLEINE!

Lachend schiebt er nun die Box bis an den Ring und klettert unter dem Buh Rufen der Fans in diesen hinein. Er schaut sich kurz in der Halle um und nickt immer nur vielsagend. Dann dreht er sich zu den beiden Legenden, die noch immer im Ring stehen um und Begrüßt diese mit dem TOO SWEET Gruß, worauf sie sich dann lachend im Ring in die Arme fallen.

Jeff Jarrett: Es fühlt sich an wie Gestern, als wir zusammen schonmal das Wrestling neu erfunden haben. Wir sind wie Brüder. Und das haben diese Möchtegern Superstars von heute vergessen. Die NEW WORLD ORDER IS 4 LIFE! Als diese kleine Schlange meinte mein Haus anzuzünden, hat er damit auch versucht meine Vergangenheit zu zerstören. Er konnte Bilder aus der Zeit in Brand stecken, Gürtel aus der Zeit vernichten....ABER er konnte diese Verbindung die ein Leben hält nicht brechen. Nun sind WIR zurück....BACK IN BLACK....damit hat er nicht gerechnet....NIEMAND hat damit gerechnet! Wir sind Besser und gefährlicher denn je.

Jarrett stoppt kurz um sich noch ein wenig von den Pfiffen der Fans anstacheln zu lassen. Er genießt das Sichtlich und zieht aus den Buhrufen noch mehr Kraft für Sich heraus.

Jeff Jarrett: Ich habe die letzten Tage sehr viel Zeit in Texas, an den Ruinen meines Hauses verbracht. Habe gesucht was das Feuer nicht vernichtet hat und da ist mir etwas in die Augen gestochen, was ich meinen beiden Brüdern geben will. Sie und diese Liga haben das verdient....

Er schaut seinen beiden Brüdern kurz in die Augen und öffnet dann die Schlangenbox. Er kruschtelt etwas hin und her und zieht dann 2 Gürtel aus der Box. Sie sehen wie die alten originalen WCW TAG TEAM TITEL aus, nur mit der gesprayten Aufschrift "nWo" drauf.

Jeff Jarrett: Diese Liga ist noch nicht mal in der Lage die richtigen Titel zu verleihen. Was wäre eine Liga ohne wahre Tag Team Champions. Also müssen das WIR wieder machen....WIE IMMER!

Er wirft Hogan und Flair jeweils einen der Titel zu

Jeff Jarrett: Und wer hätte diese Titel mehr verdient als diese beiden Legenden! Sie haben das Pro Wrestling zu dem gemacht was es heute ist und haben schon gekämpft, da war die Hälfte von euch Freaks noch nicht mal auf der Welt! Also Applaudiert jetzt mal kräftig für eure neuen WORLD TAG TEAM CHAMPIONS......REPRESENTING THE NEW WORLD ORDER....HOLLYWOOD HULK HOGAN AND THE NATURE BOY RIC FLAIR!

Jeff fängt an zu applaudieren, aber die Fans sind nicht ganz seiner Meinung....

Pat McAfee: "Hä, hat die c2c wieder World Tag Team Title eingeführt? Das ist mir gar nicht bekannt..."

Wade Barrett: "Nein, nein ich glaube nicht davon weiß ich auch nichts. Außerdem verschenkt die Company keine Belts, oder doch?"

... aber Hollywood Hogan sowie Ric Flair nehmen die Tag Team Belts dankend an. Hogan schaut sich stolz den nWo Tag Team Championship Belt an und streicht einmal darüber. Ric Flair fängt an den Belt zu polieren und bindet den Gürtel um seine Hüften. Der Hulkster wirft seinen über die rechte Schulter. In der Zeit hebt Ric Flair das Mikro um sich weiter zu äußern.

"The Nature Boy" Ric Flair
"Danke Jeff, mit den anderen Müll Unternehmen war ich 7-facher World Tag Team Champion. Aber ab heute ist Nummer 8 in der Ric Flair Title Liste aufgeführt. Es hat eine Menge Arbeit und Nerven gekostet und als Dankbarkeit gibt es den TT Title. Damals hatte ich gegenüber Orton erwähnt, das es Schlupflöcher gibt. Jetzt hat uns Double J ein Schlupfloch geboten, das wir sofort genutzt haben. Randy Orton hat diesem nicht geglaubt und musste dafür bezahlen. Einige werden jetzt behaupten wieso der alte Sack? Die Coast 2 Coast braucht Veränderungen und das ist der erste Schritt... mit diesen Belts wird gezeigt, das es auch andere Möglichkeiten gibt.. Einige Idioten gehen auf die billige Championship Belts..."

Ric Flair senkt das Mikro und blickt zu Hulk Hogan hinüber. Natürlich möchte auch Hogan etwas dazu sagen, denn man merkt ihm schon den Stolz an. Der Hulkster kennt eine Title Regentschaft und weiß auch damit umzugehen. Jetzt wird Hulk zum gejagten c2c Star... die Frage, die im Raum steht ist... sind die nWo World Tag Team Championship Belt offiziell oder inoffiziell? Aber vielleicht wird das noch aufgeklärt...

"Hollywood" Hulk Hogan
"... genau billige Belts. Wir haben schon die World Tag Team Championship Belts in den Händen... Aber Ric und meine Person sind natürlich nicht dumm. Wir arbeiten nicht spontan... Pläne sind wichtig, daher haben wir jemanden an Land gezogen... "Double J" Jeff Jarrett! Ein Mann mit einer rosigen Zukunft... Ein zukünftiger Coast 2 Coast World Heavyweight Champion... Die nWo ist mächtig, denn Jeff hat als erster Star Roman Reigns die Realität präsentiert. Aber nicht zu vergessen ist die Reigns gute Nacht Geschichte... Jetzt hat sich Reigns, den dicken Kanadier als Lakaien an Land gezogen. Aber dadurch hat sich Reigns ins AUS geschossen... EINFACH EIN VERSAGER! The Tribal Pussy!"

Hulk Hogan fängt an zu schmunzeln und schaut zu seinem Partner Ric Flair, der natürlich auch etwas für die Fans hat.

"The Nature Boy" Ric Flair
"... aber nicht nur Hulk, Jeff oder meine Person sind ein Teil der new World order. Wir wollen nicht nur das "Male Roster" beherrschen... es wird auch an dem "Female Roster" gefeilt. Das können Hulk, Jeff oder ich nicht erledigen, daher braucht die nWo einen weiblichen Part. Ich habe die Ehre jemanden anzukündigen die ich groß gemacht habe... Ladys and Gentleman the new Womens Member of the NEW WORLD ORDER... MY DAUGHTER... Black Queen... Charlotte Flair."

Die n...W... o... Entrance Theme Music ertönt und sofort kommt ein weiteres Buh - Konzert. Es dauert nicht lange als "The Black Queen" die Entrance Stage betritt. Die junge Dame schaut sich um und meisten Fans verachten Charlotte Flair. Aber sie tritt langsam die Stage hinab und die Herren im Ring sind fleißig am applaudieren. Vor dem Ring geht sie zur Ringtreppe und erklimmt die Treppe. Hollywood Hulk Hogan hält das zweite Seil hinunter, damit Charlotte einfacher in den Ring zu steigen hat. Als The Black Queen im Ring ist umarmt sie Hulk Hogan, Jeff Jarrett und zu guter Letzt ihren Vater Ric. Charlotte sieht nicht bedrückt aus, doch sie hat wohl etwas im Kopf vorbereitet. Die Diva soll das weibliche Roster aufmischen, damit auch dort die nWo überhand bekommt. Nachdem sie das Mikro von ihrem Vater überreicht bekommt fängt sie an zu grinsen.

"The Black Queen" Charlotte Flair
"Das Special ist jetzt eine Woche vorbei und hat Geschichte geschrieben. Das beste und stärkste Stable im Wrestling ist zurück. In der WCW wurden Fehler gemacht, die die new World order nicht beeinflussen konnte. Aber mit den neuen nWo World Tag Team Champions zusammen zu arbeiten ist mir eine Ehre. Zweimal Gold besitzen wir schon, fehlt nur noch die c2c Womens Division. Die Rede ist von meiner ersten angepeilten Krönung... der c2c Shine Championship Belt. The Black Queen fängt jetzt erst an... Saraya, ich habe deine Qualitäten, Potenzial und alles weitere beobachtet. Ich, Charlotte Flair fordere dich in einem Match heraus One on One um den c2c Shine Championship Belt. "

Das waren klare Worte von Charlotte, doch geht Saraya auf die Herausforderung ein? Sie hat doch erst ihren Belt gegen Shanna verteidigt. In den Augen des c2c Universe sind sie unzufrieden über die Forderungen von Charlotte Flair. Das merkt man an den Reaktionen der vielen Fans, die mit Charlotte und der neuen New World Order nicht konform gehen...

"The Black Queen" Charlotte Flair
"Saraya, deine Zeiten und dein Push wird beendet werden und du musst einmal richtig gefordert werden. Alles was in der c2c herum läuft ist nur ein Sauhaufen und Opfer... reines Kanonenfutter für eine Karriere. In meinen Augen liebe Saraya bist du nur eine kleine Jobberin und ein Schandfleck für diesen Titel... "

Die Tochter von Ric und das einzigste weibliche nWo Mitglied senkt das Mikro.

Kurze Stille im Ring. Die vier genießen den Heat, der ihnen entgegen gebracht wird. Bis die drei Männer auf einmal anfangen ihrem weiblichen Gefährten zu Applaudieren. Sie feiern jeden einzigen Satz, den Charlotte von sich gegeben hat und wissen um die Wirkung ihrer Worte.

Das Segment hat schon fast den Charakter einer Wiedersehnsfeier. Die Vier wissen genau was sie am anderen haben, seine Stärken für Sie und die Gruppe. Und schließlich war es noch nie die Stärke der nWo zu warten oder leise Töne einzuschlagen. Und bevor diese Vier nun ihre Feier im Backstage Bereich fortführen ergreift noch der Auserwählte ein letztes Mal das Wort.

Jeff Jarrett: Wir haben genug geredet. In der Vergangenheit wurde teilweise zu viel gesprochen....was einer der Gründe für das letzte Scheitern war....aber jetzt sind wir zurück. Die neue und verbesserte NEW WORLD ORDER! Es wird bei uns nur noch miteinander, anstatt wie früher übereinander gesprochen. Und wir lassen Taten sprechen! Um ein berühmtes Kinderbuch zu Zitieren....JA DAS WAR DER ERSTE STREICH UND DER ZWEITE FOLGT ZU GLEICH....Seid euch nirgendswo Sicher...wenn wir was wollen werden wir kommen und es uns nehmen! UND HEUTE ABEND WILL ICH EIN MATCH!!! Ich werde solange KÄMPFEN und GEWINNEN bis dieser Firma nichts anderes übrig bleibt mir einen Titel Kampf zu geben. Ihr versucht uns klein zu halten....das werdet ihr nicht schaffen....ich werde heute Abend nochmals zum Ring kommen und ein Match fordern....und wenn ihr Männer seid und Eier habt kommt ihr raus. Mir egal wer....zur Not nehme ich auch Shane das kleine Muttersöhnchen. Ich würde ihm das zeigen was sein Vater bei ihm versäumt hat!

Mit diesen Worten schmeißt der Auserwählte das Mikro auf den Hallenboden und er und seine ganze Truppe gehen lachend, aber unter lauten Buhrufen zurück in den Backstage Bereich.

[Bild: trenner-Wiederhergestellt.jpg]

Die Show ist erst wenige Minuten alt und noch hat Shotzi Blackherart alle Zeit der Welt, sich auf ihr Match vorzubereiten. Das Ladder Match gegen Kairi, um Rheas Aufenthaltsort. Möglicherweise das letzte Match ihrer Karriere, wenn die Sache schlecht ausgeht. Doch wenn sie heute gewinnt, könnte Rhea schon bald frei von Kairis Klauen sein. Ein annehmbares Risiko, wie Shotzi findet. Eigentlich.

Der Grund, warum Shotzi dennoch unendlich nervös ist, befindet sich hinter der Tür von Oblivions Locker Room. Natürlich war Liv nie wirklich stabil und sollte es heute zum Schlimmsten kommen, hätte Shotzis kleine Schwester immer sehr darunter gelitten. Doch Shotzi hat geglaubt, dass sie Liv auch von außerhalb des C2C-Locker Rooms hätte auffangen können, mit Hilfe von Freundinnen und Freunden hier in der Company. Doch seit vergangener Woche ist sie sich da nicht mehr so sicher. Als Liv von ihrer letzten Therapiestunde zurückkam, war sie ... verändert. Etwas stimmt nicht, das sieht Shotzi in ihren Augen.

Deshalb lungert sie nun nervös vor ihrer eigenen Türe herum, nicht wirklich sicher, wie sie mit dem Gefühlschaos umgehen soll, das in Liv mit Sicherheit herrscht. Freude über ihren wiedergewonnenen Titel als Queen of the Ring. Angst, dass Shotzi aus der C2C verschwinden könnte. Und dieses ominöse Etwas, dass nicht stimmt, das Shotzi aber nicht benennen kann. Doch es hilft ja nichts, hier draußen vor dem Locker hin und her zu stromern, von hier wird sie ihrer Schwester wohl kaum helfen können. Und so atmet Shotzi noch einmal tief durch und betritt dann zaghaft Oblivions Locker.

- Shotzi Blackheart -
„Liv, Schatz? Bist du da? Können wir reden?“

Die Jersey Rose sitzt im Schneidersitz auf einem Sessel, den sie an die hintere Wand des Raumes geschoben hat, mit der Rücklehne zur Tür gewandt, so dass man denken könnte, sie würde einfach nur die Wand anstarren. Irgendwie stimmt das auch, obwohl Liv im Grunde gar nicht sieht, was vor ihr ist, da sie komplett in Gedanken versunken ist und die Außenwelt so gut wie möglich ausblendet. Heute ist ein wichtiger Tag, der zu einem sehr Traurigen werden kann, was auch der Grund ist, dass es heute keine offizielle Krönung der neuen Queen of the Ring gibt. Wie sollte sie so etwas feiern, wenn die Gefahr besteht, dass ihre beste Freundin eventuell ihre Karriere beenden muss? Was übrigens einer Katastrophe für die Blondine gleichkommen würde und alleine der Gedanke daran, lässt ihr Tränen in die Augen schießen. Sie wischt sich mit dem Handrücken übers Gesicht, lässt ihre Augen geschlossen und für einen Moment versetzt sich sich in Gedanken an einen anderen Ort. Einen ruhigen, friedlichen Ort, an dem sie sich keine Sorgen um so etwas machen muss und an dem die drei Schwestern noch vereint sind.

Wach auf! Da will jemand was von Dir.

Lass sie in Ruhe, Miststück! Am Besten haust Du ganz ab.

Haha, das hättest Du wohl gerne.

Schmerzhaft verzieht Liv das Gesicht, greift ich mit einer Hand an ihren Kopf, in dem inzwischen zwei Stimmen existieren, die seit letzter Woche fast ununterbrochen reden, diskutieren und streiten. Dies zehrt nicht nur an den Nerven der frischgebackenen Königin, sondern sorgt zusätzlich dafür, dass sie nicht besonders viel geschlafen hat und dementsprechend aussieht. Als sie nun langsam aufsteht, nachdem die Stimme Shotzis wie durch einen dicken Schleier zu ihr durchgedrungen ist und sie sich dieser zuwendet, bietet Liv einen ungewohnten Anblick. Ihre Haut wirkt blass, ihre sonst so strahlenden Augen sind blutunterlaufen und auch ihre offenen Haare hängen eher lustlos herunter.

Liv Morgan:
"Hey Du!"

Mit ausgebreiteten Armen geht das Jersey-Girl langsam auf die Grünhaarige zu, schließt sie in ihre Arme und möchte sie am liebsten gar nicht mehr loslassen, damit sie nicht zu diesem bescheuerten Match antreten kann. Doch Liv weiß, dass ihre Schwester das machen muss, um diese Sache endlich zu beenden und Rhea zurück zu holen, auch wenn Shotzi davon vielleicht gar nichts mehr hat. Nur widerwillig löst sich die ehemalige Shine Championesse von ihr, geht einen Schritt zurück und mustert Blackheart von oben bis unten, bevor sie leicht nickt.

Liv Morgan:
"Wie geht es Dir?"


Als Liv sich von ihr löst, bleiben Shotzis Hände an den Armen ihrer Schwester, als müsste sie sich konstant vergewissern, dass Liv noch da ist. Wenn es doch nur so einfach wäre, sie davon abzuhalten, sich in ihren eigenen Kopf zurückzuziehen.

- Shotzi Blackheart -
„Ich ... mir geht’s ... schlecht.“

Es gibt keinen Grund, hier um den heißen Brei herumzureden. Es gibt im Moment nicht viel, über das Shotzi sich freuen könnte. Die letzten Monate haben sie sichtbar ausgelaugt, physisch und psychisch zugleich. Livs Sieg im Queen of the Ring Turnier hätte ein Lichtblick sein sollen, aber nun hängt auch darüber eine graue Wolke.

- Shotzi Blackheart -
„Ich ... meine Karriere ist ... nicht so wichtig, aber ... du. Dir geht’s nicht gut, das seh ich dir doch an. Etwas ist anders und wenn ich heute ... ver-verliere ... dann ... dann ...“

Plötzlich fangen Shotzis Hände an zu zittern. Nie gekannte Panik bricht mit einem Mal über sie herein. Ihr Atem geht Stoßweise und sie hat das Gefühl, nicht genug Luft zu bekommen. Ihr Herz schlägt, als wolle es aus ihrer Brust springen und kalter Schweiß bricht ihr aus. Ihre Hände schließen sich noch enger um Livs Arme, als wollte Shotzi verhindern, dass ihre Schwester ihr entgleitet. Sie schließt die Augen, atmet einige Male tief durch und zwingt sich, betont ruhig zu sprechen.

- Shotzi Blackheart -
„Ich. Muss. Wissen. Was. Los. Ist.“

Komm Liv, sag´s ihr was los ist! Sag ihr, dass Deine Persönlichkeit so schwach ist, dass sie sich in drei Teilen gespalten hat, um irgendwie damit fertigzuwerden.

Du weißt, dass das so nicht stimmt und auch wenn es so wäre; was ist so schlimm daran?

Liv sieht ihre Schwester einige Momente mit beinahe regungslosen Gesicht an, was zum einen an dem Stimmenwirrwarr in ihrem Kopf liegt, aber hauptsächlich an ihrer kompletten Überforderung mit der Gesamtsituation. Wieder einmal sieht es aus, als könnte die Jersey Rose nicht so für Shotzi da sein kann, wie diese es gerade braucht und wieder einmal liegt es daran, dass die Blondine mit ihrem eigenen Scheiß beschäftigt ist. Klar, sie hatte versucht, Kalis Auftauchen für sich zu behalten, was in diesem Fall natürlich schwer war und zudem kennt ihre Schwester so gut, dass sie es so oder so gemerkt hätte.
Liv nimmt die Hände der Grünhaarigen, hält diese fest in ihren, während ihre Lippen sich zu einem Lächeln verziehen und sie ihre beste Freundin mitfühlend ansieht. Sie weiß, dass diese wahrscheinlich mit nichts zufrieden geben wird, was Morgan jetzt sagen wird, außer es wäre die Wahrheit, doch die möchte das Jersey-Girl vorerst eigentlich lieber für sich behalten.

Liv Morgan:
"Ach,.. nicht worüber man sich Sorgen machen müsste. Ich habe nicht besonders gut geschlafen die letzten Nächte und außerdem ist gerade die bestimmte Zeit des Monats, wenn Du verstehst. Dazu die Sorge um Rhea, aber noch mehr um Dich"

Als sie merkt wie das klingen könnte, schüttelt die Queen of the Ring sofort den Kopf, zieht Shotzi sanft zu sich und haucht ihr einen Kuss auf die Stirn.

Liv Morgan:
"Kein Vorwurf, Große, denn ich weiß, dass Du das tun musst und wahrscheinlich, wenn ich so mutig wäre wie Du, würde ich es in der Situation genau so machen. Ich weiß auch, dass diese Schlange keine Gegnerin für Dich ist und Du mit Sicherheit gewinnen wirst, aber es gibt immer ein theoretisches Restrisiko und... ich darf Dich einfach nicht verlieren."

Vielleicht ein wenig übertrieben formuliert, denn auch wenn der 'worst case' eintritt und die Ballsy Badass wirklich ihre Karriere beenden muss, wäre sie nicht aus der Welt. Sie würden immer noch Kontakt haben und sollte Liv bei irgendwas Hilfe brauchen, wäre ihre Schwester auch auf jeden Fall für sie da, doch es wäre trotzdem nicht mehr das Gleiche. Die beiden Frauen sehen sich jeden Tag, weil sie zusammen reisen, in den selben Hotels übernachten und aufgrund ihres Stables auch in den Shows zusammen auftreten; was jedoch in der letzten Zeit selten vorkam. Wegen eben dieser ständigen Nähe, kennen sie sich auch so gut und deswegen hatte Blackheart auch sofort gemerkt, dass sich die Jerseyanerin nach ihrem Termin bei Doc Quinn veränderte.

Liv Morgan:
"Es ist für uns alle eine schwierige Zeit, so dass ich vielleicht ein wenig hypersensibel bin, Circe nervt wie immer rum und deswegen bin ich ein wenig fertig gerade, aber das ist alles nicht so schlimm. Du gewinnst nachher gegen KAIRI, dann holen wir Rhea und wenn das erledigt ist, können wir endlich wieder zur Ruhe kommen. Alles andere klärt sich dann von alleine. Du wirst sehen."

Warum lügst Du sie an? Erzähl ihr von mir!

Doch sie sagt nichts, sondern blickt Shotzi weiterhin an und hofft, dass diese sich etwas beruhigt, denn Liv möchte nicht der Grund sein, dass ihre Schwester heute Abend nicht ihre beste Leistung abrufen kann.

Livs Worte tragen nicht unbedingt dazu bei, Shotzi zu beruhigen. Sie kennt ihre Schwester zu lange und zu gut, um sich hier in Sicherheit zu wiegen. Trotzdem kann sie die aufkommende Panik ein wenig herunterkämpfen, um sich ganz auf Liv konzentrieren zu können.

- Shotzi Blackheart -
„Ich hab dich schon unter Stress erlebt, ich hab dich erlebt, wenn es mit Circe nicht so gut lief, aber ich hab das Gefühl, im Moment ist da was ganz anderes los. Etwas ... Neues. U-Und ich weiß, dass ich in letzter Zeit nicht so für dich da war, wie ich es hätte sein sollen. Die ganze Sache mit Rhea und Kairi ... und auch davor, der Krieg und das War Games Match ... wir konnten nicht so als Schwestern auftreten, wie wir es eigentlich sollten. Und wir konnten auch deinen Sieg im Queen of the Ring Turnier nicht anständig feiern. Aber du weißt, dass du mir alles erzählen kannst, ja? U-und wenn etwas nicht stimmt, dann kannst du mir das immer sagen. Ich könnte es nie ertragen wenn ... w-wenn ich dich verlieren würde, weil ich zu beschäftigt bin, zu sehen, was wirklich vor sich geht.“

Das ist Shotzis größte Angst. Sie hat in letzter Zeit so viel Aufmerksamkeit an anderen Fronten bündeln müssen. Was, wenn einfach nicht mitbekommen hat, wie sich etwas Grundsätzliches in Liv verändert hat? Was, wenn ihre Schwester plötzlich nicht mehr da ist, und Shotzi etwas hätte tun können, wenn sie nur aufmerksamer gewesen wäre?

Hier sitzen sie nun: zwei Frauen, die Angst davor haben, sich gegenseitig zu verlieren und Beide offenbar sehr mit Selbstzweifeln kämpfen, die eigentlich nicht nötig sind. Hätten sie in gewissen Situation mehr für die jeweils Andere da sein können, vielleicht sogar müssen? Ja vielleicht, aber es war ihnen einfach nicht möglich, da zu viel los war und es hätte niemanden etwas gebracht, nur mit halben Herzen bei der Sache zu sein.

Liv Morgan:
"Wir werden meinen Sieg feiern, gaaannnz groß im Ring, mit Ballons, Konfetti und allem Kladderadatsch,.. aber erst wenn wir hier heute fertig sind. Ich kann diesen Sieg nicht am selben Abend feiern, an dem eine geringe Wahrscheinlichkeit besteht, dass Du Dei... Deine Karriere beenden musst."

Die letzten Worte kann die Blondine nur schwer aussprechen, ihre Stimme wird leise und für einen Moment ist ihr Gesicht das Spiegelbild der Sorgen, die sie sich macht. Ihre Lippen sind zu einem Schmollmund geformt, ihre sonst so strahlenden Augen füllen sich mit Tränen und sie schluckt schwer, bevor sie sich schnell mit dem Handrücken über ihre Augen wischt.

Liv Morgan:
"Ich struggle gerade ein wenig, ja, und es gibt Dinge, die ich noch nicht ganz verstehe, doch... es gibt nicht viel, was Du dagegen tun könntest. Außer das, was Du schon machst: für mich da sein, so wie ich auch wieder mehr für Dich da sein werde. Ich kann nur einfach noch nicht darüber sprechen, was mich beschäftigt, so lange ich selber noch nicht weiß, was ich davon halten soll."

Gute Antwort, weil so wahr.

Das Jersey-Girl nimmt wieder beide Hände ihrer Schwester in die ihren, zieht sie etwas näher an sich heran und blickt ihr tief in die Augen. Gefühle der Liebe und Dankbarkeit überkommen die junge Frau, woraufhin erneut Tränen in ihren Augen aufsteigen, doch dieses Mal lässt sie es zu und noch laufen sie glücklicherweise nicht. Ihr wird wieder einmal klar, wie glücklich sie ist, jemanden wie Shotzi als Freundin bezeichnen zu dürfen, denn wüsste sie nicht, wo sie ohne Oblivion jetzt wäre und sie möchte es auch gar nicht wissen.

Liv Morgan:
"Mit Deinem heutigen Sieg wird dieser Krieg hoffentlich enden und damit wäre uns Beiden eine riesige Last von den Schultern genommen. Ich bin mir sicher, dass sich einige andere Dinge dann von ganz allein erledigen werden und um den Rest kümmern wir uns dann gemeinsam. So wie immer."

Shotzi nickt leicht und schließt dann kurz die Augen.

- Shotzi Blackheart -
„Okay.“

Sagt sie leise. Dann zieht sie Liv an sich und schließt ihre Schwester in eine sanfte aber feste Umarmung.

- Shotzi Blackheart -
„Okay.“

Sie gibt Liv einen Kuss auf die Stirn und ringt sich dann zu einem Lächeln durch, bevor sie ihr in gewohnt großschwesterlicher Geste eine Haarsträne aus dem Gesicht streicht.

- Shotzi Blackheart -
„Wir machen das in unserem Tempo. Du erzählst mir alles, wenn du soweit bist und ich sorge heute dafür, dass du dir nicht noch mehr Sorgen machen musst, als ohnehin schon. Und dann besorgen wir dir eine ordentliche Krone, aye?“

Shotzi versucht, die nagenden Zweifel herunterzukämpfen. Wenn sie heute gewinnen will, braucht sie einen klaren Kopf. Und gewinnen muss sie, um Rheas Willen ebenso wie um Livs.

Die Blondine blickt ihre große Schwester unentwegt an, hört ihr aufmerksam zu und nickt sofort zustimmend, während sich ein breites Lächeln auf ihren Zügen zeigt. Ein ehrliches Lächeln, denn obwohl die Zeit momentan nicht einfach ist, so merkt die Jersey Rose wieder einmal, dass sie sich zu hundert Prozent auf Shotzi verlassen kann. Selbst wenn sie selbst mit schweren Problemen zu kämpfen hat, ist die Grünhaarige immer schon eine Stütze für die zeitweise doch sehr fragile Liv und hoffentlich kann sie das der ehemaligen Women´s World Championesse auch nur ansatzweise zurückgeben.

Liv Morgan:
"Jawohl, so machen wir es!"

Wieder schließt die Queen ihre Freundin in die Arme, hält sie einen Moment ganz fest und spürt erneut Tränen in ihre Augen aufsteigen, so dass sie sich schließlich löst, um sich soft abzuwenden. Mit schnellen Schritten geht sie zu der kleinen Küchenzeile, öffnet den Kühlschrank und holt eine Flasche Milch heraus, die sie auf die Arbeitsplatte stellt. Sie findet in einem der kleinen Hängeschränken über der Spüle sogar einen kleinen Topf, den sie auf den kleinen Zweiplattenherd stellt und die Milch hineingibt, bevor sie lächelnd zu der Grünhaarigen blickt.

Liv Morgan:
"Ich mache uns jetzt erstmal einen schönen Becher heißen Kakao, fahren ein wenig runter und schieben den ganzen Stress einfach mal zur Seite. Du hast heute eine wichtige Aufgabe zu erfüllen und egal was auch mit mir los ist; es ist nicht so schlimm, dass Du Dir darüber Sorgen machen musst. Versprochen."

Verspreche nichts, was Du nicht halten kannst.

Liv ignoriert die leise, kalte Stimme in ihrem Kopf, geht zu ihrer Tasche, die auf dem Boden neben ihrem Spind steht und holt tatsächlich eine Packung Kakao hervor. Triumphierend hält sie diese in die Höhe und muss über ihre eigene Albernheit leise lachen, während sie zurück zum Herd geht, auf dem die Milch langsam heiß wird. Mit diesen Bildern verabschieden wir uns aus dem Oblivion-Locker und schalten zurück in die Arena, wo die Kommentatoren bereits warten, um ihre Meinung über das eben Gesehene kundzutun.


Pat McAfee: "Ich gebe es nicht gerne zu, aber diese Oblivion Gespräche sind oft so wholesome, denn obwohl sie jede für sich eigene Probleme haben, versuchen sie immer füreinander da zu sein. Trotzdem glaube ich, dass es heute ganz schwer für Shotzi wird und tatsächlich eine große Gefahr besteht, dass sie ihre Karriere beenden muss."

Cathy Kelley: "Schwierig wird es auf jeden Fall, kein Zweifel, aber ich glaube fest daran, dass sie wie schon so oft einen Weg finden wird und dieses Match für sich entscheidet. Nach allem was KAIRI getan hat, gönne ich ihr diese Niederlage und außerdem wird es Zeit, dass Rhea endlich zurückkehrt."

Wade Barrett: "Genau das wird der ausschlaggebende Punkt sein, denn um herauszufinden wo Miss Ripley ist, wird Shotzi bis an ihre Grenzen und weit darüber hinaus gehen und dann ist sie nur sehr schwer zu besiegen."

[Bild: trenner-Kopie.jpg]

Special
Logan Paul Homecoming Celebration
[Bild: 6.jpg]

Die Kamera schaltet von den Kommentatoren nun endlich zum Ring, wo heute die Homecoming Celebration vom aktuellen PRIMEcoast Champion Logan Paul stattfinden soll. Zu sehen ist aber nicht der Maverick, sondern seine Geschäftspartnerin Mercedes Moné, die ebenfalls zusammen mit Logan in Deutschland gewesen ist, um in verschiedenen Fußballclubs PRIME zu promoten. Mercedes lächelt breit, während der Ring so vorbereitet ist, dass dort Luftballons, ein Teppich und andere Dekoration eine feierliche Atmosphäre vermittelt. Es ist alles bereit dafür, dass der amtierende PRIMEcoast Champion wieder nach Hause kommen kann!

MERCEDES MONÉ
“FINALLY IT’S TIME!“


[Bild: uOyqzXL.png]

MERCEDES MONÉ
“Endlich kommt der beste und einzige PRIMEcoast Champion wieder zurück nach Hause! Wir haben Wochen damit verbracht, Deals abzuschließen, Geld zu verdienen, PRIME noch größer und größer und GRÖSSER zu machen! Es waren wichtige Wochen für Logan und für mich, aber dennoch – und das macht einen großartigen Mann aus – ist er wieder zurückgekommen, um euch Fans die beste, mögliche Show zu liefern. Logan Paul ist ein so selbstloser Mann. Er ist einer der größten Talente dieses Jahrzehnts in diesem Business und er ist ein wirtschaftliches Genie. Sicherlich – das kann nicht jeder zugeben. Nicht jeder kann sich eingestehen, dass er nicht so ein Ausnahmeathlet wie Logan ist, aber das ist nichts weiter als Neid. Es ist Neid von allen Ecken. Es ist Neid von Kolleginnen und Kollegen und es ist Augenwischerei zu denken, dass all ihre Kommentare bezüglich der Youtube-Vergangenheit von Logan lediglich dazu dienen, damit die Kommentierenden sich besser fühlen. Besser fühlen, weil sie keine Chance gegen jemanden haben, der das hier nicht hauptberuflich machen muss. Kendrick hat es gesagt – er ist zurecht in der Versenkung verschwunden. PAC hat es gesagt – kümmert sich wahrscheinlich gut um seine Kinder, bestimmt, da bin ich mir sicher. Es haben so viele gesagt, aber niemand konnte seine große Klappe auch beweisen. Niemand von ihnen konnte bestätigen, was sie behaupten. Sie alle sind an einem Mann zerschellt, der seit Februar der amtierende PRIMEcoast Champion ist – unbesiegbar, unerreichbar, unverbesserlich. Wo seid ihr dann alle?“


Diese Worte der ehemaligen Women’s World Championesse erntet eine Menge Buhrufe – natürlich, damit hat sie gerechnet, diese Reaktion wollte sie heraufbeschwören. Die Fans fressen Mercedes also aus der Hand und man merkt ihr einmal mehr an, dass sie ein absoluter Profi ist, indem, was sie tut. Dementsprechend ist es nur nachvollziehbar, dass Logan sich diese Frau an seine Seite geholt hat.

[Bild: 2oGWQGD.png]

MERCEDES MONÉ
“Das Warten hat sich aber gelohnt! Eure Geduld wird endlich belohnt! Hier ist er – der amtierende und einzige PRIMEcoast Champion der c2c – der Ultimate Influencer – der Maverick – der einzig wahre LOGAN PAAAAAUUUUULLLL!!!!“




Oh! Let the show begin! Mit den ersten Rhythmen der Theme von Logan Paul beginnen die Fans zu buhen und haben offenbar auch nicht sonderlich viel Liebe für den Ultimate Influencer übrig. Der kommt in absoluter Megastar-Manier auf die Rampe und hat dabei ein fettes Grinsen auf den Lippen. Schnell macht er einige Schritte nach vorn und präsentiert dann eine riesige Flasche PRIME - oder eben jemanden, der sich so kostümiert hat. Natürlich darf Eigenwerbung für seine Marke an dieser Stelle nicht fehlen.

[Bild: Jie24FM.png]

Während die Fans das noch wütender macht, zwinkert Logan in die Kamera und setzt dann seinen Weg fort.

Logan ist natürlich nicht sonderlich beliebt - auch, weil er kein "wirklicher" Wrestler ist wie die meisten Fans finden. Das scheint ihn aber nicht sonderlich zu stören. Er slidet in den Ring und beginnt auf dem Turnbuckle zu posen.

[Bild: UgYx0ku.png]

Von seiner Geschäftspartnerin bekommt der PRIMEcoast Champion auch direkt ein Mikrofon gereicht. Er lächelt – grinst schon fast – breit und scheint super zufrieden mit sich selbst und der aktuellen Situation zu sein. Verständlich, wenn man genau darüber nachdenkt, welche Freiheiten der Ultimate Influencer bei der c2c hat. Er war nicht einmal beim letzten Special vertreten, obwohl er Gold der Company auf der Schulter trägt. Andere hätten die Championship vermutlich verteidigen MÜSSEN. Logan Paul aber hat sich Freiheiten herausgenommen, die wahrscheinlich kein anderer bekommen hätte. Aber es ist eben Logan Paul. Nicht irgendwer, sondern Logan Paul.

LOGAN PAUL
“Danke – danke – danke – DANKE! Danke, ´Cedes! Danke für deine Ankündigung, danke, dass du meine Geschäftspartnerin bist, danke, dass du mir zur Seite stehst – Ladies and Gentlemen, MERCEDEEEESSSSS MONNNNNÈ!!!!!“


[Bild: c7LBqay.png] [Bild: jfkwq0l.png]

Die Fans buhen – offensichtlich empfinden sie nicht so viel Dankbarkeit gegenüber Mercedes wie es Logan tut. Das interessiert Logan aber nicht sonderlich. Schließlich weiß er sehr genau, wie polarisierend seine Aussagen und seine Person tatsächlich sind. Dementsprechend ist er offensichtlich auch ziemlich zufrieden mit den Reaktionen, die er gerade bekommt. Nun aber zum Wesentlichen …

LOGAN PAUL
“Verdammt! Das waren turbulente Wochen! Mercedes und ich waren in Deutschland, haben Bier getrunken, PRIME Verträge unterschreiben lassen und das Leben in vollen Zügen genossen – genau das kann man, wenn man der erste und einzige PRIMEcoast Champion der c2c und der Ultimate Influencer ist. Ich bin unantastbar in dieser Company – in diesem gesamten, verdammten Business! Ich bin das Non-Plus-Ultra in dieser Company – in diesem gesamte, verdammten Business! Ich bin der beste Wrestler in dieser Company – in diesem gesamten, verdammten Business! Oh ja! Und daran kann absolut niemand etwas ändern. Schaut sie euch doch alle an! Schaut euch an, wer mich herausfordert – oder besser gesagt, wer mich eben NICHT herausfordert! Sie haben alle Angst vor mir. Jeder einzelne hat Angst davor, mir im Ring gegenüber zu stehen. Sie haben Angst davor, dass ich mit ihnen umgehe, wie mit Kendrick, den ich bisher JEDES VERDAMMTE MAL weggeklatscht habe wie die Schmalzfliege, die er ist. Seit Wochen stehe ich in Kontakt mit Brandi Rhodes. Seit meinem Sieg gegen Kenny Omega traut sich niemand mehr an mich heran. Niemand traut sich mehr an den ULTIMATE INFLUENCER heran, weil sie genau wissen, dass sie das gleiche Schicksal haben werden wie Mike Kanellis – Sami Zayne – Kenny Omega. Keiner von den Jungs war Manns genug, um auch nur im Ansatz gegen mich zu bestehen und offensichtlich haben sie dafür gesorgt, dass es niemand mehr überhaupt versuchen möchte, mir meinen Titel zu entreißen. Ich habe keinen einzigen Herausforderer – nicht ein verdammter Hampelmann möchte mich herausfordern. Sie laufen weg vor mir – sie haben Angst vor mir – sie wollen nicht von mir bloßgestellt werden.“


Die Buhrufe sind fast schon ohrenbetäubend. So laut, dass man Logan fast schon nicht mehr versteht, wenngleich das nur als Bestätigung für ihn gilt. Reaktionen sind Reaktionen – egal, ob sie positiv oder negativ sind. Dass Paul sich hier als gottgleich darstellt und als bester Wrestler der Welt, scheint das c2c Universe ungemein zu triggern. So zu triggern, dass sie Logan am liebsten mundtot machen wollen würden – aber genau das, lässt sich der amtierende PRIMEcoast nicht nehmen.

LOGAN PAUL
“Was also passiert als nächstes mit dieser wundervollen Championship auf meiner Schulter?“


[Bild: E3VPEy8.png]

LOGAN PAUL
“Das ist eine verdammt gute Frage! Diese Frage stelle ich mir auch immer und immer und immer wieder. Warum? Weil ich mich frage, was ich jetzt als ewiger PRIMEcoast Champion dieser Promotion machen werde. Jede Woche – wirklich jede Woche – stehe ich bei Brandi Rhodes auf der Matte. Ich frage jede Woche – wirklich jede Woche -, wer als nächstes gegen mich antreten wird für diese Championship, aber Brandi hat keine Antwort für mich. Sie hat keine Antwort für mich, weil es keinen einzigen Mann in dieser Promotion gibt, der die Eier hat, um mich herauszuforden. Kein einziger Mann in dieser Division traut sich noch an mich heran und glaubt ernsthaft, dass er mich besiegen und um meinen Titel bringen kann. Ich bin unantastbar! Ja, wirklich! Ich bin UNANTASTBAR! Ihr seht es doch selbst – ihr seht es selbst, dass kein einziger Wrestler auf dieser Welt den Mut hat, um mich herauszufordern. Alle verstecken sich – nicht mal Kendrick reißt noch seine Fresse auf. Ich bin offiziell der beste Champion dieser Company und damit eine absolute Legende. Ich bin seit dem 26. Februar 2024 PRIMEcoast Champion der c2c und seitdem ich hier bin, UNGESCHLAGEN. Niemand konnte mich bisher ehrlich pinnen oder mich zur Aufgabe zwingen. Das ist absolute Qualität. Das ist ein absolutes Statement. Das ist das, was der beste Wrestler der Welt tun würde. Es ist also eindeutig klar, warum niemand gegen mich antreten möchte. Endlich haben alle verstanden, dass ich nicht nur dieser Youtuber bin, sondern ein verdammtes Jahrhundertalent in diesem Business.“


Wieder diese ohrenbetäubenden Buhrufe – und doch scheint Logan das weiterhin nicht sonderlich zu interessieren. Dass Mercedes Moné Beifall klatscht, reicht ihm scheinbar voll und ganz aus. Nun, ehrlich gesagt spricht die aktuelle Situation auch irgendwie für sich selbst, wenn man genau darüber nachdenkt, dass es bisher wirklich keinen ehrlichen Herausfordern für Logan gibt. Spricht das für ihn? Vermutlich interpretiert Paul das auch genau so. Man merkt dem Blonden aber an, dass er absolut zufrieden mit sich selbst und der aktuellen Situation ist.

LOGAN PAUL
“Ich kann also mit Stolz sagen …“


[Bild: lOOsSHP.png]

LOGAN PAUL
“… NOBODY IS ON MY LEVEL BABYYYYYYY!!!!“


Mit dem gehässigen Lachen, wirft der Blonde das Mikrofon auf den Ringboden und streckt seine Championship nach oben. Das ist eine deutliche Ansage an ALLE Männer der c2c und möglicherweise auch außerhalb der Promotion und bisher hatte Logan viele seiner Kritiker Lügen gestraft. Dann breitet er seine Arme aus und grinst, während sich Mercedes an seine Seite stellt. Beide scheinen mit diesem Auftritt verdammt zufrieden zu sein. Dann wird wieder in die Werbung geschalten.

[Bild: trenne2r-Kopie.jpg]

one week ago, Watch the Throne

Zitat:In result of a Double-Countout this match ends in a draw. Therefore STILL c2c Shine Champion: SSSAAARRRAAAYYYAAAA!

Matthew Rehwoldt’s Verkündung über das Ergebnis des Shine Title Matches schallt aus den Lautsprechern eines TVs, der an der Wand im Backstage Bereiches montiert wurde. Es läuft eine kleine Zusammenfassung vom Match, welches vor wenigen Minuten zu Ende gegangen ist.

abuffbarbiedoll
”Ürgh…was für Versager!”

Bellt es von der Seite, während sich eine Blonde Dame vom Bildschirm abwendet. Die Rede ist vom Buff Barbie Doll Tiffany Stratton. Die Blondine hat selbstverständlich das Shine Championchip Match verfolgt. Na klar, nachdem sie diesen erst vor kurzem gegen die Anti-Diva verlor. Bis heute konnte Stratton diese Niederlage nicht verdauen.

[Bild: Tiffany-Stratton.jpg]

In den letzten Wochen zerstörte sie sich quasi alles. Erst musste sie den Shine Belt an Saraya abgeben und hinterher schied sie im Queen of the Ring Tournament aus, obwohl das Finale zum greifen nah war. Es läuft alles andere nach Plan für Stratton. Kein Wunder also, dass das Rich Girl gefrustet ausatmet und auf der Suche nach neuen Zielen und Herausforderungen ist. Nahe zu Perfekt, dass in jenem Moment Saraya vom Match zurück kommt.

Tiffany Stratton:
”Seriously…? You remain a champion? With this performance?”

Natürlich nutzt die Millionärstochter diese Gelegenheit, um der Anti-Diva ihre Leistung vorzuhalten. Stratton kann sich vorstellen, dass diese nicht zufrieden sein kann. Auch wenn diese mit einem blauen Auge davon kam.
Die Blondine macht eine Pause, streift mit ihrer Hand durch eine Haarsträhne und wirft diese arrogant über die Schulter. Sie nutzt die Pause, um sich zu profilieren. Denn…immerhin ist sie der Star, obwohl sie selbst an sich am Zweifeln ist. Das sie derzeit ihre eigenen Erwartungen nicht erfüllen kann, stört den Center of the Universe sehr.

Tiffany Stratton:
”Ähm…that’s very sad!”

Bevor sie das Wort an die Shine Championesse übergibt, versucht Tiffany noch weiter zu sticheln. Gepaart mit einem leichten Grinsen, wählt sie damit eine hohe Provokationsstufe, obwohl sie den Shine Title gegen Saraya verlor und damit klar geschlagen wurde.
Verschwitzt und von leichten Müdigkeitserscheinungen geplagt, kommt Saraya direkt vom Match. Mit dem Handrücken fährt sie über die Unterlippe, wo sich eine kleine Platzwunde gebildet hatte. Genervt pustet sie anschließend aus. Tiffany Stratton hat ihr gerade noch gefehlt. Gerade jetzt, nach diesem schweren Match. Leider muss sie der jüngeren zustimmen. Mit dem Ausgang des Matches, kann sie nicht zufrieden sein.

~ Saraya ~
Für dich hatte es ja gereicht! Also…halt doch einfach die Klappe!

Es ist Frust, welche aus der Anti-Diva spricht. Sie hat weder Lust, noch die Energie ein Wortgefecht mit Stratton einzugehen. Sie will einfach nur ins Hotel, um am morgigen Tag das Match Revue passieren zu lassen. Außerdem will die Schwarzhaarige schnellstmöglich zu Anna, um die Hochzeitsvorbereitungen voran zu treiben. Deshalb ist das Interesse groß, Tiffany los zu werden.

~ Saraya ~
Was willst du, Tiffany?

Was soll sie schon wollen? Die ehemalige Paige kann sich denken, warum die Blondine die Konfrontation sucht. Zum einen sicherlich ein Re-Match. Zum anderen diese Situation nutzen, um sich zu profilieren und Saraya’s Stimmungs-Down für ihren Vorteil zu gewinnen.
Mit dem letzten Satz versucht die mehrfacher Championesse direkt auf den Punkt zu kommen.
Tatsächlich amüsiert Tiffany die Gereiztheit ihrer Gegenüber. Es ist eine gute Gelegenheit, um das zu bekommen, was sie gerne hätte…ein Title Shot. Saraya's annahmen liegen also richtig. Bei dem Spruch, dass Saraya's Leistung für sie selbst gereicht hat, sendet sie ein genervtes Augenrollen. Es hat gereicht…das ist Fakt! Das sie diese Aussage stört, versucht sie zu verstecken.

Tiffany Stratton:
”Ich habe bereits mit Brandi Rhodes gesprochen! Wir sind beider Meinung, dass die letzten Wochen unglücklich für mich liefen! But…!”

Quitschen laut holt sie Luft und hebt ihre Hand, die sie Flach Saraya vor das Gesicht hält. Es erweckt den Eindruck als wenn Stratton eine übernatürliche Eingebung erhält. Ein paar Sekunden hält sie die Luft an, bis sie mit schneller Aussprache weiter spricht. Eben so, wie wir sie kennen.

Tiffany Stratton:
”...i’m on the way to the Tiffy Piffy Toppy! Dies hat eine Auszeichnung verdient! So…where is my Title Shot? The Center of the Universe verdient Gold! So…on the next Special…you against me for the Shine Championchip!

Stolz knickt sie die Hüfte seitlich weg und legt ihre Hand darauf ab. Arrogant grinsend funkeln ihre braunen Augen Saraya entgegen. Sei dies nicht genug, legt Tiffany den Kopf schief, wodurch eine Haarsträhne, über die Schulter, nach vorn fällt. Eine perfekte Gelegenheit ihre freie Hand zu nutzen, um die Strähne wieder arrogant über die Schulter zu schupsen.

~ Saraya ~
Tiffy Piffy Toppy? Hört sich eher an, wie eine Krankheit.

Kontert die Anti-Diva mit amüsanten Lächeln. Saraya hatte schon viel in ihrer Karriere erlebt und gehört. Aber das noch nicht.
Die Britin richtet den Title auf ihrer Schulter und schaut den Gang hinunter, wohin sie eigentlich gehen möchte. Ihr umkommt ein ungutes Gefühl. Soll sie den Wunsch des Barbie-Püppchens nachkommen? Stratton ist mit allen Wassern gewaschen. Ihre jüngste Vergangenheit zeigte, wie Hinterlistig die verzogene Göre sein kann, um an ihre Ziele zu gelangen. Auch mit der ehemaligen Paige trieb sie ihre Spielchen. Zusammen mit Madelaine Petsch, schrak sie nicht einmal zurück, um ihre Familie unschuldig ins Gefängnis zu bringen. Definitiv hat Saraya noch eine Rechnung mit Tiffany offen. Aber sollte sie in dieser Rechnung den Shine Title aufs Spiel setzen?

~ Saraya ~
Du solltest vielleicht, nächste Woche, zunächst ein Match gegen eine ebenbürtige Gegnerin gewinnen! Solltest du gewinnen, bin ich bereit gegen dich anzutreten! Immerhin bist du nicht allein mit der Ansicht ein Title Shot verdient zu haben! Ich werde Brandi Rhodes kontaktieren!

Diese Lösung scheint Saraya für angemessen. Außerdem könnte sich das Problem Tiffany Stratton von allein lösen, wenn sie verliert. Und sicherlich fällt der General Managerin eine perfekte Gegnerin für Stratton ein. Und wenn nicht…Saraya hat sicherlich auch die ein oder andere Idee parat. Zum Beispiel Shanna. Dies liegt allerdings nicht in ihren Händen.
The Center of the Universe tritt, nach dieser Aussage, einen Schritt auf Saraya zu. Dafür löst sie die Hand von der Hüfte und wirft sie locker in die Luft.

Tiffany Stratton:
”Why? Are you scared?”

Diese Entscheidung schmeckt der jungen Blondine überhaupt nicht. Diese Aussage spiegelt dies deutlich wieder. Und doch versucht sie nach außen hin zu wirken, dass ein weiteres Match für sie kein Problem bedeutet. Sie gähnt spielerhaft und schiebt dabei, Lady-Like, die Hand vor den Mund. Eine langweilige Entscheidung, ihrer Meinung nach.

Tiffany Stratton:
”Wenn es sein muss, kein Problem für mich!”

Wenn es eben ein Match sein muss, dann soll es eben so sein. Auch wenn Stratton davon noch nicht angetan ist. Zumindest steht sie kommende Woche in Indianapolis im Mittelpunkt. Genau das, was sie möchte.
Um Saraya jedoch noch eine auszuwischen, wedelt sie angewidert mit der Hand vor ihrem Gesicht und rümpft die Nase.

Tiffany Stratton:
”ÜÜÜrrrrgh…und du stinkst! Du solltest unbedingt ein Bad nehmen!”

Provokation, nichts anderes. Denn nach einem Match sind ungenehme Gerüche wohl kaum, bei der verschwitzten Saraya, zu vermeiden gewesen.

Tiffany Stratton:
”Toodles!”

Verabschiedet sie sich mit einem Grinsen. Sei dies nicht genug, schwingt sie ihren Kopf und wirft damit ihre blonden Haare durch das Gesicht der Shine Championesse. Mit ein paar Schritten ist diese schließlich aus dem Bild.
Saraya wedelt mit der Hand, um Tiffany's Haare bestmöglich abzuwehren. Schließlich schaut sie ihr nach und schüttelt mit den Kopf.

~ Saraya ~
Ja, du mich auch, blöde Zicke!

Kommentiert sie noch, bevor auch sie aus den Bild verschwindet, um den Lockerroom aufzusuchen.

Pat McAfee: "Hahaha…Tiffy to the Piffy Toppy! Eins muss man Tiffany Stratton lassen…sie hat Stil!"

Cathy Kelley: "Es ist eine verzogene Göre und steht sich selbst im Weg! Das sie sich traut überhaupt Saraya anzusprechen, nach all dem was passiert ist!"

Wade Barrett: "Tiffany hat Talent! Und sie war eine würdige Shine Championesse! Warum also nicht? Schauen wir, wie sie sich gegen eine Anwärterin auf den World Women's Title schlägt!"

[Bild: trenner-Kopie.jpg]

OPENER
SINGLES MATCH
Honoka vs. Mina Shirakawa

[Bild: 2.jpg]
Writer: ???

Mina Shirakawa kommt während eines Werbebreaks in die Arena.

Die Lichter in der Arena dimmen, und das Publikum wird still vor Erwartung. Plötzlich ertönt "Ratatata" von Babymetal und Electric Callboy durch die Lautsprecher, und die Bühne erstrahlt in einem leuchtenden Orange. Die Energie des Songs lässt die Menge sofort aufleben.



Eine junge, 19-jährige Joshi-Wrestlerin namens Honoka tritt auf die Bühne. Sie trägt ein auffälliges orangenes Gear, das perfekt zu ihren langen, dazu passend gefärbten Haaren und ihrer orangefarbenen Maske passt. Ihre Augen blitzen vor Aufregung und Entschlossenheit.

Matthew Rehwoldt: "Making her way to the Ring... from Osaka, Japan.. weighing in at 110 pounds.. HOOOOONOOOOOOOOOOKAAAAAAAA!"

Honoka bewegt sich nervös, aber voller Motivation, die Rampe hinunter. Sie wirkt wie ein lebendiges Feuerwerk, bereit, die Welt zu erobern. Mit schnellen, energischen Schritten erreicht sie die Mitte der Rampe, wo sie stehen bleibt und ihre Arme in die Luft wirft. Das Publikum reagiert mit begeistertem Jubel.

Sie nimmt sich einen Moment, um tief durchzuatmen, bevor sie weiter in Richtung Ring läuft. Auf ihrem Weg klatscht sie mit ein paar Fans ab, ihre Nervosität wird durch die Unterstützung der Menge gemildert. Als sie den Ring erreicht, klettert sie flink die Treppe hinauf und gleitet durch die Seile.

Im Ring angekommen, läuft Honoka zu einer der Ringseile, springt auf das mittlere Seil und posiert für das Publikum, das ihren Enthusiasmus erwidert. Sie springt zurück in den Ring und läuft aufgeregt hin und her, ihre Nervosität verwandelnd in reine Energie.

[Bild: 1hh.jpg] [Bild: 13h.jpg]

Der Song verklingt langsam, aber die Begeisterung in der Arena bleibt. Honoka steht bereit, voller Feuer und Entschlossenheit, um ihre Karriere zu starten und zu beweisen, dass sie trotz ihrer Nervosität ein echtes Talent ist.



Warnung! Spoiler!
- Mina Shirakawa def. Honoka via pinfall after a Lifting DDT (07:34 Min.). -

Here is your winner by pinfall: MIIINNNAAA SSHIIRRAAAKKAAAWWWAAA!

[Bild: herz.jpg]


[Bild: 25.jpg]

~some days ago~

PAUL HEYMAN
“Ava!“


… es ist der Mann, der wohl die aller meisten Samoaner kennt, ohne selbst Samoaner zu sein. Paul Heyman sitzt als der Titantron anspringt, auf einem Sofa und hat seinen Blick nach oben gerichtet – nach oben zu einer Person, die er als Ava angesprochen hat. Und dabei kann es sich lediglich um eine einzige Ava handeln – Ava Johnson. Die Tochter von The Rock hatte es nicht leicht in den letzten Wochen mit dem Schatten ihres Vaters und der Tatsache, dass sie an seinen Leistungen von den Fans gemessen wird. Kein einfaches Los, wenn man ehrlich sein soll, denn das c2c Universe ist nicht besonders nett zu ihr – buht sie aus, scheint alles an ihr zu kritisieren und das ist für eine junge Frau nicht sonderlich einfach. So viel sollte klar sein. Dass Kenny Omega nun auch eher zurückgezogen lebt, sich zumindest nicht mehr bei ihr gemeldet hat, ist auch eine schwierige Sache für sie. Schließlich war er derjenige, der dafür gesorgt hatte, dass sie sich ein bisschen freier gefühlt hatte. Nun, das ist jetzt scheinbar egal. Schließlich ist er nicht mehr da und Johnson muss sich nicht nur mit Paul Heyman, sondern auch mit ihrem Vater allein herumschlagen. Die Kamera schwenkt herum und man kann sehen, wie Johnson mit den Augen rollt und die Arme vor der Brust verschränkt. Sie wollte doch einfach nur ihre beiden Halbschwestern bei ihrem Vater besuchen und einen netten Tag verbringen. Dass Heyman hier herumlungert, damit hat sie nicht gerechnet. Auch, weil sie seine Anrufe und Nachrichten bisher ignoriert hatte.

[Bild: Mwu83oO.png]

PAUL HEYMAN
“Ich habe dich mehrmals versucht anzurufen und habe dir Nachrichten hinterlassen …“


Sofort unterbricht Ava ihren Manager – oder besser gesagt ihren „Aufpasser“.

AVA JOHNSON
“Ich hatte viel zu tun, Paul, sorry.“


Das war natürlich nicht unbedingt die Wahrheit. Ehrlicherweise hatte sie Heyman einfach nicht geantwortet, weil sie keinen Nerv für seine Standpauken oder Moralpredigten hat. Eigentlich aber ist sie nicht hier wegen der Arbeit, sondern weil sie Zeit mit der Familie verbringen möchte. Und diese Zeit ist ihr heilig. Diese heilige Zeit möchte sie schlicht nicht mit Heyman verbringen. Gerade also will sie sich herumdrehen, da läuft sie fast schon in die Arme ihres Vaters – stößt sich fast die Nase an seiner breiten Brust – erschrickt sogar ein wenig. Mit großen Augen blickt sie ihren Vater an, der offensichtlich gehört hatte, dass Ava zur Tür hereingekommen ist. Kräftig umarmt die Wrestling Legende seine älteste Tochter – die beiden haben sich auch schon seit einer längeren Zeit nicht mehr gesehen und natürlich freut sich Ava darüber, ihren Vater zu treffen. Die beiden sind nicht böse aufeinander, sondern haben eine innige und liebevolle Beziehung. Der Eklat mit Roman Reigns hatte zwar einiges an Kraft gekostet, aber Familie ist Familie und Ava liebt ihren Vater. Und vermutlich ist es andersherum auch genauso.

AVA JOHNSON
“Hey, Dad, lang nicht gesehen. Wie geht’s dir?“


Ava versucht es erst einmal mit Small Talk. Warum? Nun, allgemein ist es ihr schon unangenehm, wie Dwayne sie bezüglich ihres Cousins Roman zurecht gestutzt hatte. Deswegen hat sie schon länger nicht mehr mit ihm geredet und deswegen ist es auch irgendwie ein bisschen unangenehm jetzt wirklich hier zu sein. Nun, sie ist ja nicht hier, weil sie unbedingt mit ihrem Vater reden möchte, sondern schlicht, weil sie ihre beiden Halbschwestern sehen will. The Rock löst die Umarmung erst nach einigen Sekunden und hält danach die Oberarme seiner ältesten Tochter fest, lächelt sie milde, aber eindringlich an. Man kann ihm ansehen, dass er sich freut, Ava zu sehen. Ava lächelt genauso zurück. Natürlich – sie liebt ihren Vater, wenngleich die beiden bei dieser Sache Roman Reigns eindeutig unterschiedlicher Meinung sind. Heyman räuspert sich im Hintergrund, sodass der Blickkontakt zwischen Vater und Tochter unterbrochen wird. Offensichtlich haben die beiden Männer hier etwas geplant.

DWAYNE the rock JOHNSON
“Ja, richtig, Paul.“


… säuselt The Rock, dann lässt er die Oberarme seiner Tochter los und macht einige Schritte auf Heyman zu, um ihm die Hand zu schütteln. Offensichtlich ist Paul auch gerade erst eingetroffen, sodass sich die beiden Männer noch nicht gesehen haben. Irgendwie aber scheint hier etwas komisch zu sein – ziemlich komisch sogar! Aufmerksam beobachtet Ava die Szenerie und merkt eindeutig, dass hier etwas seeeeehr komisch ist.

DWAYNE the rock JOHNSON
“Ava, wir wollten eh mit dir reden. Dass du heute sowieso hier vorbeikommen wolltest, ist ein glücklicher Zufall. Also, komm‘ her und setz‘ dich. Es wird auch bestimmt nicht lang dauern.“


That’s fishy! Ava verengt ihre Augen argwöhnisch zu Schlitzen und kommt der Bitte ihres Vaters aber dennoch nach. Vielleicht wollen sie ja auch über etwas ganz anderes reden – ihre Geburtstagsparty, einen neuen Film von ihrem Vater, vielleicht hat ihr Dad ihr auch einen süßen Hund gekauft oder so! Ja, letzteres wäre einfach perfekt. Ava nimmt auf dem Sessel gegenüber den beiden Männern Platz und beobachtet sie genau. Ihr Vater mag ein Schauspieler sein, aber dennoch kann er vor seinem eigenen Fleisch und Blut nicht alles verbergen. Kann sie da etwa Besorgnis in seinen Augen erkennen? Irgendwie wird Ava nervös. Was will er von ihr?!

AVA JOHNSON
“Jetzt spannt mich nicht so verdammt lang auf die Folter, okay? Was ist los? Ich hab‘ nicht super viel Zeit. Ich muss auch bald zum Flug nach Indianapolis. Brandi hat mir ein Match gegen Maki gegeben und ich will nicht unvorbereitet --“


PAUL HEYMAN
“Keine Angst, Ava, dein Vater hat einen Privatflug für uns organisiert. Wir fliegen zusammen. Ich begleitete dich natürlich.“


Heyman lehnt sich auf dem Sofa zurück und scheint sich seiner Sache irgendwie sicher zu sein. Dass er sie wieder begleiten würde, hätte Johnson eigentlich klar sein müssen, wenn sie genauer darüber nachdenkt. Schließlich hatte ihr Vater Heyman aufgetragen, ein Auge auf sie zu haben, als wäre sie ein kleines Kind. Bisher konnte die Samoanerin ihm aber immer häufiger entwischen. Ava zieht ihre Augenbraue nach oben – fast so wie es ihr Vater auch immer wieder getan hatte. Schließlich scheint sie skeptisch zu sein. So skeptisch, dass sie den beiden hier absolut nicht über den Weg traut.

AVA JOHNSON
“Super, danke, Paul. Ich hab‘ unsere gemeinsamen Reisen schon vermisst …“


Wieder rollt die Samoanerin mit den Augen und scheint wenig begeistert darüber zu sein, dass Heyman ihr wieder auf Schritt und Tritt folgen wird.

DWAYNE the rock JOHNSON
“Ava, die Sache ist ernst, um ehrlich zu sein. Ich weiß, dass du Paul nicht unbedingt an deiner Seite möchtest, aber es ist das Beste für dich und für die gesamte Familie. Außerdem: durch dein Training mit Kenny, möchte ich sichergehen, dass so etwas nicht wieder passiert. Schließlich gibt es in dieser Familie einen Ehrenkodex und dieser Stil, den du im letzten Match an den Tag gelegt hast, passt nicht zu uns. Deswegen wird Paul nicht nur für alles Organisatorische die Verantwortung tragen, sondern auch für alles andere …“


Diese Worte scheinen Ava direkt in ihr Herz zu treffen. Mit großen Augen blickt sie ihren Vater an – wenn Blicke töten könnten. Sie merkt, wie die Wut in ihr hinaufkriecht. Ihr Herz pocht in ihrer Brust und ihr Temperament – das gleiche Temperament, was sie übrigens mit ihrem Vater teilt – möchte am liebsten ausbrechen, sich bemerkbar machen und klarstellen, was sie wirklich will. Es fühlt sich für Ava nämlich so an, als würde sie ihren Vater wachrütteln müssen – es fühlt sich so an, als würde Ava ihren Vater auf den Boden der Tatsachen zurückbringen müssen. Sie ist kein kleines Kind mehr. Sie ist kein kleines Mädchen mehr so wie vor einigen Jahren noch. Sie muss nicht beschützt werden. Sie muss nicht bevormundet werden. Und sie muss schon gar nicht von jemanden beaufsichtigt werden – schon gar nicht von Paul Heyman, der ihrem Vater sicherlich bei jeder Gelegenheit Bericht erstatten würde. Mit scharfem Blick sieht Ava ihren Vater an und man merkt, wie die Stimmung langsam, aber sicher kippt. Dwayne hält dem Blick seiner Tochter stand. Man merkt durchaus, dass diese beiden die gleichen Gene teilen. Sie sind sich in dieser Sache ziemlich einig und verdammt gleich, wenn man ehrlich sein soll.

AVA JOHNSON
“Dad, ich---“


Wieder aber unterbricht Dwayne seine Tochter. Offensichtlich duldet er hier und heute keinerlei Widerrede.

DWAYNE the rock JOHNSON
“Nein, Ava, du hörst mir jetzt genau zu. Ich dulde so ein Verhalten nicht mehr. Ich dulde nicht mehr, dass du dich von der Familie entfernst und dass du unsere Traditionen mit Füßen trittst. All das, was wir jetzt haben – was auch du hast -, ist möglich gewesen, weil wir uns niemals von der Familie abgewendet haben – niemals unsere Traditionen vernachlässigt haben. Diese Familie ist eine Einheit und du bist auch ein Teil dieser Einheit. Das wird sich niemals ändern. Du bist eine Johnson, Ava, und Johnsons tun das, was Johnsons eben tun. Ich dulde keine Widerworte mehr und ich dulde auch nicht mehr, dass du dich so verhältst, wie du dich aktuell verhältst – gegenüber mir, gegenüber Paul, gegenüber der ganzen Familie und vor allem auch gegenüber Roman.“


Wow! Das ist dann mal eine Standpauke von The Rock. Es scheint fast so, als würde die Zeit stillstehen. Es scheint sogar fast schon so, als wäre das hier eine Filmszene und es würde nur noch der Erzähler fehlen, der die Szenerie erklärt und vertieft. Ava und Dwayne schauen sich indes in die Augen. Man merkt richtig, wie die Wut auf beiden Seiten immer weiter steigt und steigt und steigt – es steht sogar kurz vor der Explosion. Ehrlicherweise sind Ava und Dwayne sich so ähnlich, dass es fast schon verständlich ist, dass sie sich – auf eine schräge Art und Weise – so aneinander aufreiben. Für einen Moment sagt niemand irgendwas. Es sind lediglich die Blicke, die Vater und Tochter miteinander austauschen, aber gerade als The Rock den Mund wieder aufmachen möchte, ist es Ava, die ihm zuvorkommt.

AVA JOHNSON
“Ist das wirklich dein ernst?“


Ava beugt sich ein Stück weit nach vorn, um ihrem Vater besser in die Augen sehen kann. Sie wird sich das nicht gefallen lassen – das ist offensichtlich. Sie sieht verdammt, verdammt, VERDAMMT wütend über all diese Sachen hier aus. Roman hatte schon so mit ihr gesprochen. Jetzt ihr Vater. Wer kommt als nächstes? Paul etwa? Aber nein, so wird es nicht weitergehen – und dafür wird Ava jetzt auch entsprechend sorgen. Das kann man eindeutig an ihrem Blick beobachten.

AVA JOHNSON
“Du redest so mit mir? Mit deiner erwachsenen Tochter? Bist du dir sicher, dass das das Richtige ist? Ich bin eine erwachsene Frau. Ich habe mein eigenes Leben. Ich bezahle meine eigene Miete. Vielleicht werde ich immer deine Tochter bleiben, Dad, aber ich bin keine acht Jahre mehr alt. Ich treffe meine eigenen Entscheidungen und ich werde auch gleichzeitig allein dafür geradestehen. Ich habe ehrlich gesagt keine Ahnung, warum ihr euch so aufspielt – warum Roman und du euch aufplustert wie Pfauen, aber ich kann dir hiermit versichern, dass das absolut nichts bringt. Du willst mich kontrollieren? Fine! Versuch‘ das ruhig, aber ich verspreche dir hiermit, dass ich Paul es schwerer machen werde als ihr euch es vorstellen könnte. Ich brauche nämlich keinen Aufpasser und ich brauche niemanden, der mich beschützt. Ihr unterschätzt mich einfach alle – jeder von euch. Du unterschätzt mich, Dad, Paul unterschätzt mich und auch Roman unterschätzt mich, aber ich bin meine eigene Person. Ich bin nicht nur die Tochter von The Rock oder die Cousine von Roman Reigns. Ich bin Ava Johnson. Versteht ihr? Ava Johnson!“


Mit Schwung erhebt sich Ava dann von ihrem Sessel und in ihren Augen lodert ein riesiges, alles verschlingendes Feuer – eben angezündet durch die ganze Wut in ihrem Inneren. Erzürnt hat sie ihre Hände zu Fäusten geballt und scheint sich gerade erst in Rage geredet zu haben. Es ist offensichtlich, dass dieses Gespräch unvermeidbar gewesen ist und prinzipiell hatte Ava nur darauf gewartet, dass sie endlich reinen Tisch mit ihrem Vater machen kann – mit Reigns war das ja schon irgendwie passiert. Bei ihrem Vater aber war die Schwelle eine höhere, weil es eben ihr Vater ist – und nicht einfach nur einer ihrer zahllosen Cousins.

AVA JOHNSON
“Ich liebe dich, Dad, aber es reicht mir langsam. Jeder spricht immer nur darüber, dass ich deine Tochter bin – dass ich Romans Cousine bin – aber keiner der anderen sieht mich für das, was ich wirklich bin. Ich bin nicht zuallererst eine Tochter oder Cousine. Es mag sein, dass ich andere Möglichkeiten hatte als viele anderen – es mag auch sein, dass ich es in vielen Sachen einfacher hatte als andere, aber es reicht mir langsam. Ich habe mein Match mit anderen Mitteln gewonnen als unseren traditionellen Moves. Das bedeutet also, dass das auch gut und gern so funktioniert. Ich brauche das alles nicht – und ich will das auch alles nicht. Ihr wollt mein ganzes verdammtes Leben kontrollieren und das wird sich jetzt ändern. Es wird jetzt beendet sein. Es reicht. Ich muss hier raus!“


Ava winkt ab und würdigt ihren Vater und Paul dann keines Blickes mehr, sondern stürmt in einem Affenzahn aus dem Wohnzimmer. Die beiden Männer schweigen sich indes an, ehe The Rock wieder das Wort ergreift.

DWAYNE the rock JOHNSON
“Ich will, dass du sie weiterhin im Auge behältst, Paul. Aber mach es unauffällig.“


Dwayne sieht Heyman nicht an, aber Paul nickt und erhebt sich dann auch vom Sofa, um ebenfalls den Raum zu verlassen. Damit gab es wohl den ersten großen Eklat zwischen Ava und ihrem Vater …

[Bild: trenne2r-Kopie.jpg]

Zitat:Kann frei in der Show platziert werden

Nach einer kurzen Unterbrechung schalten die Kameras nun zum Backstageeingang, vor dem gerade ein schwarzer SUV mit getönten Scheiben vorfährt. Kaum ist der Wagen zum Stehen gekommen, steigt auch schon der Fahrer, welcher in einen schwarzen Massanzug gekleidet ist, aus und öffnet die hintere Türe des Autos. Grazil wie immer steigt dort nun niemand geringeres als Zoe Lucas aus. Das elegante blau schwarze Etuikleid welches mit silbernen High Heels, die nun klackernd über den Betonboten wandern, kombiniert wurde, spiegelt deutlich wider, dass die Engländerin hier ist, um ihr Geschäft voranzutreiben. Doch nicht nur ihr Outfit spricht hier eine eindeutige Sprache, sondern auch die Tatsache, dass auf der anderen Seite des Autos in der Zwischenzeit eine weitere Dame das Fahrzeug verlassen hat. Die blonde Frau schreitet auch so gleich mit einem Tablet bewaffnet und zügigem Schritt an die Seite der ehemaligen Beauty Wrestlerin.

>>Zoe Lucas<<
"Also gut Samantha, in etwa 30 Minuten haben wir unseren Termin mit Brandi Rhodes. Ich hoffe dir ist die Wichtigkeit dieses Termins klar. Es darf nichts schieflaufen, daher überlässt du mir das Reden und sagst nur etwas, wenn ich dich etwas Frage, verstanden?"

Kurz wirft Zoe nach dieser rhetorischen Frage der Blondine neben ihr einen strengen und vielsagenden Blick zu. Es ist klar, dass Lucas hier keine andere Antwort als ein Ja zu lässt. Schon in der Vergangenheit hatte die Britin sehr deutlich gemacht, dass in jeglichen Geschäften und Angelegenheiten, welche sie betrafen, niemand anderen als sie selbst die Entscheidungen treffen lies. Dass sich daran in der Zwischenzeit nichts geändert hat, sollte also nicht allzu verwunderlich sein.

>>Zoe Lucas<<
"Gib mir bitte nochmal ein Update über unsere aktuellen Kandidaten für die neuen Klienten durch. Ich war leider die letzten Tage mit unserem Spezialfall beschäftigt, wo demnächst auch noch ein wenig Arbeit auf dich zu kommt, aber das besprächen wir später."

Erwartungsvoll und auffordernd blickt Zoe nun das Tablet in der Hand ihrer Begleitung und wartet darauf auf diesem die gewünschten Informationen präsentiert zu bekommen.

»Samantha Smart«
"Ich keine Amateurin, Ms. Lucas! Ihr Unternehmen, Ihre Entscheidungen, Ihr Wort! Ich bin lediglich dafür da, dass Sie die besten Wrestler*innen dieser Company unter Vertrag nehmen. Sie können mir also nach bestem Gewissen vertrauen. Meine Kandidat*innen sind alle ausgiebig analysiert und von mir bewertet worden. Die World Domination Initiative ist ein System, welches keine Fehler zulässt. Lucas Enterprises wird davon enorm profitieren."

Neben Zoe Lucas läuft eine junge Frau, die auf den Namen Samantha hört, genauer gesagt Samantha Smart. Sie hat lange blonde Haare, trägt eine Brille auf ihrer Nase und ist in einem eleganten beigen Damenanzug gekleidet. Samantha Smart bezeichnet sich selbst als "Smartest Woman on the Planet" oder als "IQ Superior". Das hat den Grund, dass sie eine ziemlich schlaue Person ist, die stetig nach Perfektion strebt. Ein A+ Uni-Abschluss in Sportwissenschaften spricht wohl für sich. Ihre Devise, dass das Hirn die gefährlichste Waffe ist, kommt Lucas Enterprises und damit auch Zoey Lucas enorm entgegen. Samantha tippt auf ihrem iPad herum und öffnet die Dossiers der c2c-Talents, die sie bisher unter Beobachtung hat.

»Samantha Smart«
"Also, Ms. Lucas, ich habe ein paar interessante potentielle Kandidat*innen herausgesucht. Bei dem ein oder anderen werden wir etwas Überzeugungsarbeit leisten müssen. Hier ist Kandidat #1.

[Bild: bank.jpg]

Neville. Zweifacher c2c World Heavyweight Champion, zweifacher c2c Eastcoast Champion und ehemaliger c2c Westcoast Champion. Derzeitiger Träger des One Shot at Glory-Koffers. Und ich gehe davon aus, dass einer dritten Regentschaft als c2c World Heavyweight Champion nichts im Wege steht. Einer der talentiertesten Wrestler, die ich je gesehen habe. Er vereint Kraft, Athletik, Technik, er ist zweifellos ein Total Package. Und er ist Brite, was Ihnen bei den Verhandlungen durchaus zu Gute kommen könnte.

Kandidat #2.

[Bild: 23.jpg]

Maxwell Jacob Friedman, kurz MJF. Erholt sich derzeit von kleineren Blessuren und kann nicht antreten, aber ich habe mir Videos von seinen vergangenen Matches angeschaut. Hat ein herausragendes In-Ring-Verständnis. Der geborene Topstar einer Company, wenn er sein volles Potential ausschöpft. Und er hat bereits über die Social Media Plattform X Interesse bekundet. Ich werde ihn mir genauer anschauen, wenn er wieder aktiv in den Ring steigt.

Kandidat #3.

[Bild: shaw.jpg]

Samuel Shaw. Ebenfalls ein ehemaliger c2c World Heavyweight Champion. Von ihm hat man schon länger nichts mehr gehört, aber er steht noch unter c2c-Vertrag. Ein gutaussehender Kerl, wenn Sie mich fragen, aber lassen Sie sich von dem Aussehen nicht täuschen. Er ist verrückt. Und das meine ich wörtlich. Aber eine richtige Kämpfernatur. Lucas Enterprises könnte seine Karriere wiederbeleben.

Kandidat #4.

[Bild: 16_3.jpg]

Nun, ich denke, dass Sie über ihn mehr wissen als ich es je herausfinden könnte. Immerhin ist er ja, der von Ihnen erwähnte spezielle Fall."


Samantha Smart klickt weiter durch die Dossiers. Es kommen noch Superstars wie Carmelo Hayes, Roman Reigns oder Kevin Owens. Allerdings dürfte es bei diesen Kandidaten wohl eher schwierig werden sie unter Vertrag zu nehmen. Eigentlich wird es bei allen Kandidaten schwierig. Einige, wie z.B. Neville, haben gezeigt, dass sie auch sehr gut alleine zurechtkommen und keine größere Unterstützung brauchen. Aber es sind ja auch nur Optionen. Die endgültige Entscheidung wird ja noch getroffen.

»Samantha Smart«
"Hier hätte ich noch zwei Kandidatinnen der Women's Divison. Sie haben bereits gezeigt, dass sie keinerlei Grenzen kennen und zu allem bereit sind.

[Bild: saori.jpg] [Bild: kairient2.png]

Saori Anou und Kairi Sane. Beide waren schon c2c Women's Champion. Hätten es in der letzten Woche beinahe geschafft Queen of the Ring zu werden. Aber sie sind definitiv zwei Kandidatinnen, mit denen wir reden und im Auge behalten sollten. Entweder als potentielle Verbündete oder mögliche Rivalinnen. Ich schlage vor, dass wir sie von unserer Sache überzeugen sollten. Kairi hat übrigens am heutigen Abend noch ein Match gegen Shotzi Blackheart. Ich habe außerdem noch ein Auge auf weitere interessante Damen geworfen. Allerdings stehen noch weitere Analysen aus, bevor ich sie in Erwägung ziehe."


Dann reicht Samantha Smart Zoey Lucas das iPad, damit sie sich noch selbst ein genaueres Bild über die Dossiers machen kann.

Zoe hörte Samantha bei der Vorstellung der möglichen Kandidaten für Lucas Enterprises genaustens zu. Natürlich könnte sich die Britin auch selbst ein Bild von den neuen Akquierierungen machen, doch ihre Assistentin hatte sich als ein ziemlicher Glücksgriff herausgestellt. Sie würde es natürlich niemals zugeben, doch sie war ziemlich überrascht gewesen, wie effektiv die Arbeit von Smart war. Die junge Blondine ging mit einem Ehrgeiz und Zielstrebigkeit an ihre Arbeit, die definitiv ihres gleichen suchte. Dennoch wollte Zoe dies Samantha nicht zu sehr wissen lassen. Es war klüger seinen Mitarbeitern immer zu zeigen, dass noch mehr geht und man seine Leistungen noch mehr steigern kann. Mit einem ernsten Blick nimmt Lucas nun also das iPad in die Hand und betrachtet noch einmal die ausgewählten Profile.

>>Zoe Lucas<<
"Neville ist auf dem Papier natürlich ein starkes Kaliber. Seine Titelsammlung ist nicht zu verachten und als aktueller One Shot at Glory Kofferinhaber stellt er erstmal ein großes Potenzial da. Meine Sorge ist hier aber ein wenig die Vermarktung ausserhalb des Ringes. Ich denke hier dürfte sein größtes Manko liegen, aber er ist sicherlich kein hoffnungsloser Fall."

Während die Betrachtung von Neville relativ zügig von statten ging, betrachtet Zoe das Profil von MJF nun doch etwas genauer und ein kurzes Lächeln fährt ihr dabei über die Lippen, was ein deutliches Anzeichen sein dürfte, dass dieser Mann trotz weniger goldener Vergangenheit etwas mehr den Vorstellungen von Zoe entspricht.

>>Zoe Lucas<<
"Maxwell sollten wir definitiv im Auge behalten. Sicherlich ein Mann mit einem gewissen Ego, doch nichts, was ich nicht noch formen kann. Er hat definitiv den Esprit den ich mir für Lucas Enterprises wünsche. Er ist noch jung, hat Talent und hat dieses gewisse etwas, dass ihn zu einem perfekten Werbegesicht macht. Du sagst, dass er sein Interesse bereits über Social Media bekundet hat? Wenn das so ist, setze ihn auf die Top Priorität, denn er wird uns einiges an Geld einbringen, wenn wir es richtig anstellen."

Man kann förmlich die Dollarzeichen in den Augen von Lucas sehen, die sich jedoch darauf besinnen muss, dass es noch weitere Kandidaten gibt.

>>Zoe Lucas<<
"Samuel Shaw ist schon ein sehr gewagter Kandidat, findest du nicht? Ich meine klar war er World Champion und sicherlich ist er im Ring nicht zu unterschätzen, doch ich glaube die Arbeit die nötig ist diesen Typen zu kontrollieren steht in keinem Vergleich zu dem Profit, die wir aus ihm schlagen können. Setz ihn auf die Notfallliste, falls uns keine weiteren Optionen mehr bleiben, aber verwende erstmal keine weiteren Ressourcen um ihn weiter zu beobachten."

Fast noch schneller als das Thema Neville war damit Samuel Shaw abgearbeitet. Sicherlich nicht ganz so schnell würde es mit dem vierten Kandidaten gehen. Mit einem kurzen Swipe taucht nun das Bild von Noam Dar auf dem iPad auf. Für einen Moment stockt Zoe und muss erstmal kurz schlucken. Gleichzeitig fährt sie sich mit ihrer freien Hand über den Hals. Dort hatte sie einst das Halsband getragen, dass ihre Verbundenheit zu diesem Mann zeigte. Heute trägt sie es nicht mehr und es kann nur vermutet werden, was genau zwischen den beiden passiert ist, nachdem Lucas der c2c den Rücken gekehrt hat. Doch was immer es war, in diesem Moment scheint es in ihr einiges an unausgesprochenen Gefühlen hervor zu bringen, denen sie sich nur schwerlich und mit einem kurzen Schütteln entledigen kann.

>>Zoe Lucas<<
"Wie gesagt, Noam ist noch einmal ein Fall für sich und muss gesondert besprochen werden. Hier haben sich ein paar unvorhergesehene Probleme aufgetan, die es erstmal zu beseitigen gilt."

Noch einmal wandert der Blick der Britin über das Bild von Dar, ehe auch dieses zur Seite gewischt wird. Die nächsten Profile werden nur kurz überfolgen, da diese in der Tat allesamt zwar in Betracht gezogen werden könnten, doch wahrscheinlich eher etwas für einen späteren Zeitpunkt sein dürften, wenn Lucas Industries etwas mehr Fuß gefasst hat in der c2c und man erkennt, welch einen Mehrwert eine Zusammenarbeit mit ihnen hat. Doch die beiden weiblichen Optionen betrachtet Zoe noch einmal etwas genauer. Saori klang auf dem Papier interessant, dürfte aber ähnlich eines Samuel Shaw schwierig zu lenken zu sein und in ihrer Art für das ein, oder andere Problem sorgen. Dazu kam, dass Saori eine eigene Entourage hatte, die man mit ihr am Bein hatte. Kairi war ebenfalls in den Augen von Zoe ein kleines Problemkind, das ein gewisse Gefahr in sich barg, sollte es zu einer Zusammenarbeit kommen. Doch die Tatsache, dass sie es mit Shotzi Blackheart aufnimmt und dieser sogar die Karriere nehmen konnte, weckten einige Sympathien in Lucas. Die Britin hatte nicht vergessen, was Shotzi und ihre sogenannten Schwestern ihr angetan hatten und welche Kämpfe sie bereits mit diesen ausgetragen hatte.

>>Zoe Lucas<<
"Kairi Sane klingt vielversprechend. Wir sollten uns definitiv ihr Match anschauen und unsere Chancen auf eine Zusammenarbeit ausloten."

Zufrieden nickend reicht Zoe das iPad nun wieder an Sam. Wie erwartet hatte Smart sehr gute Arbeit geleistet und ohne Frage würde die Arbeit bald erste Früchte tragen.

>>Zoe Lucas<<
"Ich habe aber noch einen Namen, den du bitte auf unsere Liste setzt… Tiffany Stratton. Ich habe schon das ein, oder andere über sie gehört und ich denke sie wäre definitiv eine Dame die unser Portfolio aufwertet. Schieß ihre Daten durch dein System, schau was du an weiteren Informationen über sie bekommst und versuch einen ersten Kontakt her zu stellen."

Wenn Zoe Lucas wüsste, dass Samantha schon längst eine Analyse vorgenommen hat. Aber sie muss ja nicht alles sofort wissen. Schließlich ist die Analyse noch nicht vollständig abgeschlossen. Tiffany Stratton ist aber jetzt schon eine vielversprechende Kandidatin. Samantha Smart nimmt ihr iPad wieder an sich.

»Samantha Smart«
"Geht klar, Boss!"

The IQ Superior tippt ein paar Dingen in das iPad ein, während die beiden Frauen weiter den Gang entlang gehen. Nach ihrem gemeinsamen Gespräch mit Brandi Rhodes wird sie sich gleich an die Arbeit machen, um die Dinge mit MJF und Kairi Sane zu regeln. Noam Dar hat Zoey Lucas ja schon zur Chefsache erklärt. Aber was ist mit Samuel Shaw?

»Samantha Smart«
"Wissen Sie, ich mag Herausforderungen. Ich denke, ich werde einfach mal Ausschau nach Samuel Shaw halten. Irgendwie gefällt mir der Typ. So einen Charakter kann man immer gebrauchen. Mit Ms. Sane und Mr. Friedman werde ich in den nächsten Wochen in Verbindung setzen."

Grundsätzlich hat Zoe nichts gegen die proaktive Art von Samantha und es hat sich auch schon hier und da positiv ausgewirkt. Doch was die Sache mit Samuel Shaw angeht, hat die Britin wirklich kein gutes Gefühl. Doch wenn Smart nicht auf ihre Anweisung hören will, muss sie halt selbst erfahren, dass man mit diesem Mann keine Zusammenarbeit eingehen sollte. Vielleicht würde dieser Dämpfer ihr zeigen, dass sie besser auf Zoe hören sollte. Bevor sie sich über diese Tatsache weitere Gedanken machen kann, beginnt das Handy von Lucas zu klingeln. Zügig wird dieses aus der Handtasche gefischt und nach einem Blick auf das Display bleibt sie abrupt stehen. Scheinbar hat sie mit diesem Anruf, den sie hier erhält, nicht gerechnet.

>>Zoe Lucas<<
"Geh schonmal vor ich muss das Gespräch kurz annehmen. Wir treffen uns gleich vor dem Büro von Brandi Rhodes…"

Ohne auf eine Reaktion von Samantha ab zu warten dreht sich Zoe weg und geht einige Schritte fort bis sie aus dem Kamerabild verschwindet und ihre blonde Assistentin alleine zurück lässt.

[Bild: 22.jpg]

MATCH 2
SINGLES MATCH
Killswitch (/w Christian Cage) vs. Daniel Garcia

[Bild: 1.jpg]
Writer: ???



Die Arena verdunkelt sich, als ein bedrohlicher Soundtrack einsetzt und Nebel den Eingangsbereich füllt. Auf dem Bildschirm erscheint in blutroten Buchstaben "KILLSWITCH". Ein greller Scheinwerfer beleuchtet die Silhouette des massigen KILLSWITCH, der in einer schwarzen Lederweste und Maske verharrt. An seiner Seite taucht Christian Cage auf, gekleidet in einem eleganten, schwarzen Anzug mit einem selbstgefälligen Grinsen auf den Lippen. Tatum Paxley, an seiner anderen Seite, in einer dunklen, edlen Kampfmontur, die ihre athletische Figur betont

Matthew Rehwoldt: "Making his way to the Ring... accompanied by Christian Cage & Tatum Paxley... weighing in at 276 pounds.. KILLLLLLLLLSWIIIIIITTTTTTTCH!"

Langsam schreitet das Trio den Gang hinunter, KILLSWITCH mit kraftvollen Schritten, während Cage selbstbewusst auf die buhende Menge deutet. Paxley folgt ihnen aufmerksam. Im Ring angekommen, hält Cage die Seile offen, und KILLSWITCH steigt in die Mitte des Rings. Mit einem letzten, eisigen Blick ins Publikum reißt er die Arme in die Höhe, während Pyrotechnik den Ring erhellt. Die Lichter gehen aus, und als sie wieder angehen, steht KILLSWITCH bereit, begleitet von Christian Cage und Tatum Paxley. Die Spannung in der Arena ist greifbar.



Die Arena füllt sich mit einem rhythmischen, pulsierenden Beat, als Daniel Garcias Musik einsetzt. Die Lichter flackern in einem intensiven Rot, während Garcia mit seinem charakteristischen selbstbewussten Ausdruck die Bühne betritt. Sein Fokus liegt fest auf dem Ring, die Menge reagiert gemischt, doch Garcia bleibt unbeeindruckt. Mit schnellen, entschlossenen Schritten marschiert er den Gang hinunter, seine Augen vor Entschlossenheit blitzend. Er streckt die Arme zur Seite aus, als ob er die Energie der Arena aufsaugen würde, bevor er über die Ringtreppe in den Ring steigt. Dort posiert er in der Mitte, seine Haltung strotzend vor Selbstbewusstsein, bereit, sich jedem Gegner zu stellen.

* DING DING DING *

Das Match beginnt unter tosendem Applaus, als Daniel Garcia konzentriert im Ring steht, bereit, gegen den kolossalen KILLSWITCH anzutreten. Begleitet von Christian Cage, der ihm leise Anweisungen zuflüstert, betritt KILLSWITCH die Arena. Mit einer bedrohlichen Maske und einem düsteren Outfit wirkt er wie eine unaufhaltsame Kraft, die bereit ist, Garcia zu zerstören. Die Spannung in der Arena ist greifbar, als die Glocke läutet und das Match beginnt.

Garcia setzt sofort auf seine schnellen, technischen Fähigkeiten, um den Größenvorteil seines Gegners auszugleichen. Mit einer Reihe von harten Chops auf die Brust von KILLSWITCH versucht er, den Riesen aus dem Gleichgewicht zu bringen. Doch KILLSWITCH bleibt ungerührt, seine kalten Augen fixieren Garcia, während dieser verzweifelt versucht, die Oberhand zu gewinnen. Plötzlich packt KILLSWITCH Garcia und schleudert ihn mit einem brutalen Biel Throw quer durch den Ring. Garcia prallt hart auf die Matte und rollt sich vor Schmerzen zusammen, doch KILLSWITCH lässt ihm keine Atempause. Mit einem vernichtenden Big Boot trifft er Garcia am Kopf und befördert ihn erneut zu Boden. Ohne Zögern zieht KILLSWITCH den angeschlagenen Garcia auf die Beine und rammt ihn mit voller Wucht in die Ecke des Rings, wo Garcia regungslos hängen bleibt.

In einem letzten verzweifelten Versuch, sich zu wehren, trifft Garcia KILLSWITCH mit einem plötzlichen Dropkick in die Knie, was den Riesen kurz ins Straucheln bringt. Garcia nutzt den Moment und sprintet auf die Seile zu, um einen Running Knee Strike zu landen. Doch als er zurückspringt, wird er von KILLSWITCH mühelos mit einem verheerenden Powerslam abgefangen. Das Publikum ist geschockt von der brutalen Kraftdemonstration des Giganten.

Warnung! Spoiler!
KILLSWITCH bleibt unbarmherzig. Er hebt Garcia erneut in die Luft und zeigt einen eindrucksvollen Military Press Slam, der Garcia hart auf der Matte landen lässt. Christian Cage, begeistert von der Zerstörungswut seines Schützlings, fordert KILLSWITCH auf, das Match zu beenden. Doch KILLSWITCH hat andere Pläne. Mit einem harten Chokeslam in die Ringmitte zerstört er endgültig Garcias letzte Hoffnung auf einen Sieg.

KILLSWITCH zögert nicht lange und setzt seinen Finisher an: einen verheerenden Tombstone Piledriver. Der Aufprall auf die Matte ist so heftig, dass Garcia regungslos liegen bleibt. Der Ringrichter zählt bis drei, während Christian Cage hämisch lacht und das Publikum in Buhrufe ausbricht.

* DING DING DING *

Here is your winner by pinfall: KIIIIIIIIIIIIIIIIILLLLLLLLLLLLSWITCH!

[Bild: killer.jpg]

Nach dem Match steht KILLSWITCH regungslos im Ring, seine Präsenz alleine reicht aus, um das Publikum in Ehrfurcht zu versetzen. Christian Cage tritt triumphierend in den Ring und feiert seinen Schützling, der gerade eine eindrucksvolle Botschaft an das gesamte Roster gesendet hat. Sie verlassen gemeinsam den Ring, während Daniel Garcia besiegt und gedemütigt zurückbleibt. KILLSWITCH hat eindrucksvoll gezeigt, dass er eine unaufhaltsame Macht ist, die niemand unterschätzen sollte.

[Bild: 22.jpg]



Nach einem leisen, ruhigen Intro ertönt die sanfte, aber trotzdem kraftvoll klingende Stimme der finnischen Sängerin Tarja Turunen, ihres Zeichens ehemalige Frontfrau der ebenfalls aus Finnland stammenden Band Nightwish. Ungewohnte Klänge, weswegen die Zuschauer auch eher verhalten auf die Musik reagieren und das bei erklingen der ersten Töne sämtliche Lichter in der Arena ausgingen, macht es natürlich nicht unbedingt besser. Zwar werden sofort unzählige Smartphone-Lichter in die Höhe gehalten, doch gegen die alles verzehrende Finsternis können sie nur wenig ausrichten. Nebelschwaden breiten sich auf der Stage auf, als aus dem Hintergrund rote Scheinwerfer angehen und alles in ein unheimliches Licht taucht, während Tarja in schönen Klängen von der Vergänglichkeit spricht. Ein Thema, welches wahrscheinlich viele Menschen betrifft, doch die Wenigsten davon, wollen während einer Wrestling-Show daran erinnert werden.

Glücklicherweise werden sie in diesem Moment durch die beiden Gestalten abgelenkt, die durch den Nebel treten und nebeneinander in der Matte der Eingangsbühne stehenbleiben. Die Kleinere von ihnen entpuppt sich schnell als Lyra Valkyria, da nun auch ein Scheinwerfer direkt auf das merkwürdige Pärchen gerichtet wird. Der Change-Bringer wird daher wohl ihr Begleiter sein, doch wie gewohnt kann man diesen nicht erkennen, da er natürlich wieder seine obligatorische Kutte trägt, deren Kapuze er tief ins Gesicht gezogen hat. Doch wieder kann man ein leichtes, metallisches Schimmern erkennen, als er den Kopf leicht anhebt, bevor sich die Beiden in Richtung Ring aufmachen.

Cathy Kelley: "Eigentlich sollte dieser Auftritt bereits letzte Woche bei Watch the Throne erfolgen, doch aus bisher unbekannten Gründen wurde dieser kurzfristig verschoben. Doch nun soll sie kommen, die Veränderung, und dieser ominöse Typ soll sie uns bringen und ja, ich gehe einfach mal davon aus, dass es sich bei Lyras Begleiter um einen Mann handelt."

Pat McAfee: "Ich denke, dass ist auch recht offensichtlich, wenn man sich ansieht, wie sich der Change-Bringer bewegt, wie er sich verhält und trotz Stimmenverzerrer klingt er auch recht männlich. Ich hoffe nur, dass er heute endlich sein Gesicht zeigt, denn langsam wird dieses Versteckspiel ein wenig ermüdend."

So wie Pat werden wahrscheinlich eine Menge Menschen denken und so langsam haben sich die Fans aus ihrem kurzzeitigen Schockzustand befreit, so dass sie die vermeintlichen Boten der Veränderung mit doch recht lauten Buhrufen begrüßen. Das scheint zumindest die Irin nicht sonderlich interessieren, denn lächelt sie die ganze Zeit selig und winkt ins Publikum, was natürlich dafür sorgt, dass die Buhrufe noch einmal lauter werden. Warum? Nun ja, viele Fans könnten sich nicht ernst genommen fühlen, wenn sie jemanden so viel Antipathie entgegenbringen, doch der Adressat daraufhin nur lächelt. Ob das so von Lady Valkyria beabsichtigt ist, kann nicht mit Sicherheit gesagt werden und spielt für das Folgende auch eigentlich keine Rolle, doch scheint sie sich auch nicht großartig an der Heat zu stören.

I wish for this night-time
To last for a lifetime
The darkness around me
Shores of a solar sea


Am Squared Circle angekommen, bleibt Lyra einige Schritte vor diesem stehen, während ihr Begleiter die Stufen zum Apron hinaufgeht und zwischen die Seile hindurch den Ring betritt, während er dabei vom aufmerksamen Blick der Briten beobachtet wird. Schließlich, als der Change-Bringer sich in der Mitte des quadratischen Kreises positioniert hat und dort regungslos verharrt, nutzt die Brünette die paar Schritte Anlauf, um auf den Mattenrand zu springen. Dort bleibt sie hocken, ihren Kopf gesenkt, während ihr schwarzer Federmantel an der Seite herunterhängt und einen Moment sieht es wirklich so aus, als wäre sie ein menschengewordener Rabe. Schließlich erhebt sich die Vorbotin der Veränderung, breitet die Arme aus und zeitglich erstrahlt ein Scheinwerfer, der direkt auf den Kuttenträger in der Ringmitte gerichtet wird. Derweil betritt auch Lady Valkyria das Seilgeviert, schreitet förmlich über die Matte, um neben ihrem Begleiter Position zu beziehen und immer noch lächelnd lässt sie ihren Blick durch die Arena schweifen. Einige Sekunden vergehen, in denen die Musik leiser wird, bis sie schließlich verstummt und zeitgleich zieht Lyra ein Mikrofon unter ihrem Mantel hervor, welches sie auch sofort einzusetzen gedenkt.

𝔏𝔶𝔯𝔞 𝔙𝔞𝔩𝔨𝔶𝔯𝔦𝔞: "Wenn ihr gläubige Menschen seid, solltet ihr diesen Moment nutzen und zu euren Göttern beten, denn mit dem heutigen Tag bricht ein neues Zeitalter an. Schon bald werden eure Götter obsolet, ihre Versprechen als Lügen entlarvt sein und ihr werdet erkennen, dass ihr euer bisheriges Leben falschen Vorbildern gefolgt seid. Ihr habt falsche Gebote befolgt, die den einzigen Zweck hatten, euch in Linie zu halten,... euch unter Kontrolle zu behalten. Man hat euch eure Individualität genommen, eure freien Gedanken eingeschränkt, damit ihr zu einer gleichförmigen, leicht zu lenkenden Masse werdet."

Worte, die man so oder so ähnlich schon oft gehört hat und wird es sicherlich einige Zuschauer geben, die genervt ihre Augen verdrehen, während Andere gespannt zu dem Pärchen im Ring blicken. Vielleicht liegt es an der gesamten Atmosphäre, wie der im teilweise noch immer im Dunkel liegenden Arena, den Nebelschwaden, die sich von der Stage aus ausbreiten, oder an der ruhigen, festen Stimme der Irin, aber irgendwas hält die Menschen in seinem Bann. Lyra spürt das, lächelt daraufhin beinahe schon freundlich, doch ein Blick in ihre Augen verrät, dass nichts als Kälte von der Frau ausgeht und bevor sie nun weiterspricht, streicht sie sich eine Strähne ihres dunklen Haars aus dem Gesicht.

𝔏𝔶𝔯𝔞 𝔙𝔞𝔩𝔨𝔶𝔯𝔦𝔞: "Seit über zweitausend Jahren werden diese Gebote in die Köpfe der Menschen gehämmert, dass es irgendwann nicht einfach nur Gebote waren, sondern Einzug in die Gesetzgebung hielt. Eine weitere Möglichkeit, um die Kleingeister unter uns im Zaum zu halten, damit sie nicht auf dumme Gedanken kommen und sich am Ende noch frei entfalten wollen. Absolut lächerlich, wenn man bedenkt, dass viele von denen, die diese Gesetze überwachen, gegebenfalls ändern, anpassen oder neu erschaffen, sich selbst nicht daran halten und die Menschheit nimmt das, wie gut dressierte Hunde, einfach hin. Doch ist das wirklich der göttliche... der richtige Weg? Heißt es nicht, Gott habe uns den freien Willen gegeben und doch wird alles dafür getan, um genau diesen so klein wie möglich zu halten?! Trotzdem sollen wir den ganzen Tag arbeiten gehen, um Steuern zu zahlen, damit das System aufrechterhalten werden kann und im besten Fall sollen wir mindestens jeden Sonntag einem Gott huldigen, von dem wir doch im Grunde alle wissen, dass es ihn nicht gibt."

Hui, so etwas im Land der vermeintlichen Über-Christen zu droppen ist schon sehr gewagt und die Quittung dafür bekommt die Britin auch umgehend in Form von lauten Buhrufen. Dies tangiert die junge Frau jedoch nicht sonderlich und während sie wartet, dass die Zuschauer sich wieder beruhigen, geht sie einige Schritte im m Ring umher. Schließlich bleibt sie an ihrer Ausgangsposition stehen, legt dem Change-Bringer eine Hand auf den Unterarm, woraufhin dieser knapp nickt und sofort als er ruhiger wird, hebt Lyra erneut ihr Mikrofon.

𝔏𝔶𝔯𝔞 𝔙𝔞𝔩𝔨𝔶𝔯𝔦𝔞: "Religion ist Opium für das Volk und die Kirchen, Moscheen, Synagogen sind seine Dealer, die alles daran setzen, die Junkies an der Nadel zu halten. Religion ist eine Lüge, die seit Jahrtausenden besteht und bereits unzählige Menschen nicht nur an den Rand des Abgrunds getrieben haben, sondern darüber hinaus. Trotzdem gibt es Millionen Menschen weltweit, die noch immer an diese Lügen glauben wollen, weil sie denken, dass sie nichts anderes mehr besitzen, was ihnen irgendwie Halt gibt. Dabei könnten sie so viel glücklicher sein, wenn sie ihre Bibel, Koran oder Tora dahinpacken wo sie hingehören... in die Märchenabteilung der Bücherei."

Wade Barrett: "Lady Valkyria macht sich hier heute keine Freunde, wie man unschwer überhören kann und wenn sie nicht gleich von einer Horde wütender Fans aus dem Ring getragen werden möchte, sollte sie vielleicht das Thema wechseln."

Cathy Kelley: "Na ja, ich bin geneigt, ihr zu einem gewissen Teil Recht zu geben, doch möchte ich da lieber nichts weiter zu sagen, sondern werde ich zusammen mit Lyra aus der Halle getragen."

Ohrenbetäubende Buhrufe werden nach diesen Worten laut und mit ein paar Sätzen hat es die Irin geschafft, sich zu der momentan unbeliebtesten Person in der gesamten Arena zu machen. Du kannst hier gerne Frauen misshandeln, lügen und betrügen, aber greift Du die Religion an, formiert sich der Mob um Dich auf dem Scheiterhaufen zu verbrennen. Die Vorbotin der Veränderung kommentiert diese Reaktionen mit einem fröhlichen Lachen, hüpft einige Schritte durch den Ring, also eher wie ein aufgedrehtes und nicht wie ein Hase oder so. Das würde... wahrscheinlich ziemlich strange aussehen. Der Chance-Bringer bleibt hingegen weiterhin völlig regungslos, steht in der Mitte des Squared Circle und erinnert eher an eine Statue, als an einen wirklichen Menschen. Endlich, als auch die Fans wieder ruhiger werden, stellt sich die Frau von der Insel wieder direkt neben ihren Begleiter und wartet noch ein paar Sekunden, bis sie fortfährt.

𝔏𝔶𝔯𝔞 𝔙𝔞𝔩𝔨𝔶𝔯𝔦𝔞: "Schon bald wird das keine Bedeutung mehr haben, denn ein Wandel steht bevor und wenn er vollzogen ist, werdet ihr die Welt anders sehen. Ihr werdet endlich verstanden haben, was wirklich wichtig ist und ihr wenn ihr den Wandel akzeptiert, werdet ihr stark genug sein, um von keinem Gott oder irgendjemand anderem abhängig zu sein. Wir werden euch auf diesen Weg führen, der Meister wird ihn überwachen und wenn ihr ihn gegangen seid, steht es euch frei, ob ihr dem Meister weiterhin folgen wollt oder nicht. Keine endlosen Forderungen und Gebote, um euch die Erlösung zu verdienen, denn sobald ihr den Weg des Meisters betreten habt, ist euch die Erlösung schon sicher. Es ist euer freier Wille, nachdem ihr entscheidet und auch keine Strafe, die euch droht, wenn ihr euren eigenen Weg weitergehen wollt, denn in dieser Welt zu leben, dieses Leben führen zu müssen,... ist Strafe genug."

Pat McAfee: "Schon irgendwie witzig, wie sie sagt, dass wir alle unabhängig sein werden, aber im selben Atemzug ihren ominösen 'Meister' erwähnt. Ist Kutte hier dieser Meister?"

Wade Barrett: "Er ist zumindest derjenige, der uns die Veränderung bringen, den Wandel in Gang setzen soll und ich wäre froh, wenn er nun auch endlich mal etwas sagen würde."

Als hätte er den Kommentator gehört, macht der Kuttenträger plötzlich einen Schritt nach vorne, was offenbar ein stummes Signal für Lyra ist, die sich nun hinter dem Veränderungs-Bringer stellt, langsam ihre Hände hebt und sie zu beiden Seite an seine Kapuze legt. Einen Moment wartet sie noch, bis ihr Begleiter knapp nickt und sie daraufhin die Kapuze entfernt. Zum Vorschein kommt... eine weiße Maske, die zwar braune Haare enthüllt, die in allen Richtungen vom Kopf abstehen, doch das Gesicht des Unbekannten bleibt weiterhin verhüllt.

𝔗𝔥𝔢 ℭ𝔥𝔞𝔫𝔤𝔢-𝔅𝔯𝔦𝔫𝔤𝔢𝔯: "Enttäuscht?"

Die bereits bekannte, verzerrte Stimme des Change-Bringer ertönt, als dieser sein mitgebrachtes Mikrofon vor die geschlossenen Plastiklippen hält, was es noch etwas schwerer macht, ihn überhaupt zu verstehen. Seine Augen, die durch die Schlitze der Maske zu erkennen sind, blicken ins Publikum und ein schelmisches Funkeln in ihnen verrät, dass er Spaß an der momentanen Situation hat. Endlich, so dachten die Zuschauer, würden sie das Gesicht des ominösen Fremden sehen, doch wieder werden sie hier, auf deutsch gesagt, verarscht und das finden sie natürlich weniger gut. Bevor sie jedoch großartig zu Protesten ansetzen können, erstickt Lyras Begleiter dies im Keim, indem er einfach weiterspricht.

𝔗𝔥𝔢 ℭ𝔥𝔞𝔫𝔤𝔢-𝔅𝔯𝔦𝔫𝔤𝔢𝔯: "Solltet ihr doch eigentlich gewohnt sein, denn was ist das Leben anderes, als eine Aneinanderreihung von Enttäuschungen?! Jeden Tag lebt ihr in eurer Routine, macht immer alles gleich, wie Roboter und hofft dabei, dass ihr euch, euer Leben, damit verbessert. Die Definition von Wahnsinn ist, immer wieder das Gleiche zu tun und andere Ergebnisse zu erwarten, sagt man, und ein Blick in die Welt bestätigt das. Dabei hat die Geschichte immer wieder gezeigt, dass man etwas verändern muss, bevor es sich verbessern kann und obwohl das über lange Zeit einem jeden Menschen klar war, scheinen sie es inzwischen vergessen zu haben."

Das stimmt allerdings, denn muss sich in den meisten Fällen erst etwas verändern, bevor es sich verbessern kann, doch wichtig dabei ist, dass sich die richtigen Dinge verändern und dabei ist das Problem, dass das meist subjektiv ist. Für jeden ist etwas anderes wichtig, so dass man versucht, möglichst viele Gemeinsamkeiten zu finden, um dann die Verbesserungen ernten zu können. Man kann aber natürlich seinen Willen mit Gewalt durchsetzen, doch verbessert es sich dann oft nur für sehr wenige Menschen. Die Frage ist nun, welchen Weg der Change-Bringer bevorzugt, oder ob er vielleicht sogar einen weiteren Weg gefunden hat, um zu anvisierten Ziel zu kommen.

𝔗𝔥𝔢 ℭ𝔥𝔞𝔫𝔤𝔢-𝔅𝔯𝔦𝔫𝔤𝔢𝔯: "Ich werde euch zeigen, dass die richtigen Veränderungen zu wahrer Verbesserung führen und ich spreche von den 'richtigen Veränderungen' und 'wahrer Verbesserung', weil ich in der Vergangenheit schon einmal dachte, ich hätte mich verbessert. Ihr wart alle Zeuge von meinem Aufstieg, meinem Fall und meiner Rückkehr unter vermeintlich neuen Voraussetzungen, die mich jedoch erneut in den Abgrund führten."

Cathy Kelley: "Wie bitte? Wir kennen diesen mysteriösen Typen also schon? Oh oh, die nächsten Tage werden die einschlägigen Internet-Foren mit Theorien zugebombt werden, welcher zurückgekehrte Superstar sich unter dieser sehr einfallslosen Maske verbirgt."

Pat McAfee: "Ich würde ja spontan auf Cody Rhodes tippen, denn der mochte es schon immer etwas theatralischer, aber wetten würde ich darauf nicht. Ich hoffe also, dass wir nicht zu lange auf die endgültige Demaskierung des Change-Bringer warten müssen."

𝔗𝔥𝔢 ℭ𝔥𝔞𝔫𝔤𝔢-𝔅𝔯𝔦𝔫𝔤𝔢𝔯: "Ich war ein selbstgerechter, sich selbst überschätzender Trottel, der dafür die Quittung bekam, doch der Meister hat mich gefunden. Er half mir dabei, mein wahres Potential zu erkennen, es anzunehmen und daraus zu schöpfen, um nun hier stehen zu und euch sagen zu können, dass nächste Woche der Wandel angestoßen wird. Nächste Woche wird der Change-Bringer sich euch offenbaren und ein neues Zeitalter einläuten, welches auf den verbrannten Rückständen des vorherigen aufgebaut werden wird. Ihr werdet sehen."

Auch wenn die letzten Worte wie der trotzige Protest eines Kindes klingt, trieft die Stimme des Maskenmannes vor Überzeugung und natürlich hat man solche Versprechen schon so oft gehört, doch trotzdem sind nicht gerade wenig Fans überzeugt, dass dies nicht nur leere Versprechungen sind. Lyra hatte bereits gezeigt, dass sie rücksichtslos sein kann und das ihr sportliche Erfolge nichts bedeuten, so lange sie ihr Statement machen konnte. Sollte der Change-Bringer nur einen Bruchteil dieser Entschlossenheit beweisen, dann könnte es wirklich sein, dass er für eine Furore sorgt.
Einige Sekunden blickt der Kuttenträger starr in eine der Kameras, bevor er sich seine Kapuze wieder über den Kopf zieht und sich daran macht, den Ring zu verlassen. Offenbar ist alles gesagt, so dass auch die Irin ihr Mikrofon unter ihrem Mantel verschwinden lässt und ebenfalls den Rückzug antritt, wobei sie von den Kameras verfolgt wird. Sie stellt sich neben ihrem wartenden Begleiter und zusammen machen sie sich auf den Weg zur Entrance, während die Zuschauer ungewohnt ruhig sind. Zwar sind die obligatorischen Buhrufe wieder zu hören, doch wesentlich leiser als noch zuvor und viele nachdenkliche Blicke begleiten das Pärchen, welches uns den Beginn eines neuen Zeitalters prophezeit haben.


Pat McAfee: "So so, der Maskenmann wir nächste Woche zu einem Match antreten,.. sehr interessant. Noch interessanter ist jedoch, dass wir gerade erfahren haben, dass er nicht dieser Meister ist, von dem auch schon Lyra sprach und da stellt sich mir die Frage: wer ist der Meister?"

Wade Barrett: "Eine gute Frage, doch befürchte ich, dass wir noch etwas länger auf eine Antwort warten müssen; mindestens bis nächste Woche. Was wir jedoch erfahren werden ist, wer unter dieser Maske steckt und ich bin wirklich sehr gespannt."

Cathy Kelley: "Woah und ich erst, Wade. Nächste Woche ist noch so lange hin, aber ich werde auf jeden Fall besagte Foren im Auge behalten und vielleicht selbst ein paar Theorien aufstellen. Für Spannung hat dieses seltsame Pärchen auf jeden Fall schon einmal gesorgt."

[Bild: trenner-Wiederhergestellt.jpg]

Es wird in den Backstagebereich abgegeben. Grund ist Renee Young, welche für ein kurzes Interview bereit steht und in die Kamera lächelt. Neben ihr positioniert sich die aktuelle Shine Championesse Saraya. Denn erneut hat Charlotte Flair gerade offiziell gemacht, Ansprüche auf ein Shine Title Match zu erheben. Das die Britin der Interviewerin nun über den Weg gelaufen ist, kommt für Young gerade Richtig. So dürfen wir Live einen direkten Kommentar der Anti-Diva hören.

Renee Young: "Hi! Ich bin Renee Young und Live für euch im Backstagebereich unterwegs! Bei mir stehen habe ich unsere derzeitige Shine Championesse Saraya!"

Diese Worte waren noch an die Zuschauer gerichtet, bevor Renee sich zur Britin dreht. Mit schwarzer Hot-Pants, einem weißen Top und darüber eine schwarze Lederjacke, zeigt diese sich den Fans wie gewohnt. Den Belt hat sie auf der Schulter platziert.

Renee Young: "Saraya, wie geht es dir? Wie laufen die Hochzeitsvorbereitungen?"

So beginnt die Blondine mit Smalltalk. Das Mikrofon hält sie der Schwarzhaarigen entgegen, als diese zu antworten beginnt. Saraya selbst wirkt, nach außen hin, ruhig. Innerlich sieht es ganz anders aus. Wie Young bereits erwähnte, soll demnächst die Hochzeit mit ihrer großen Liebe Anna Jay anstehen. Dazu steht sie derzeit als Shine Championesse mitten im Fokus zahlreicher Konkurrentinnen. Sie ist deshalb etwas aufgewühlt.

~ Saraya ~
Hey, Renee! Danke der Nachfrage! Es ist etwas wild zur Zeit! Es gibt noch viel zu organisieren! Aber ihr dürft sicherlich bald ein Update erhalten, wann die Hochzeit stattfinden wird!

Bislang haben sich sowohl Anna Jay als auch Saraya zum Datum des großen Tags nicht geäußert. Absichtlich, denn die beiden wollen in Ruhe alles planen. Ohne Stress.

Renee Young: ”Wie geht es Anna? Seid der Niederlage gegen Alexa Bliss wurde es still im sie.”

Diese Frage war zu erwarten. Saraya zuckt jedoch mit der Schulter. Ihre Lebensgefährtin hat sich einfach eine Auszeit gegönnt, um alles zu verarbeiten. Zudem gewinnt sie dadurch Zeit, um organisatorisch voran zu gehen. Als Shine Championesse reist Saraya mit der c2c von Stadt zu Stadt und verliert dadurch etwas Plan-Zeit. Somit hält AJ ihr den Rücken frei. Das liebt und schätzt sie an ihrer Beziehung. Jeder ist für den anderen, verständnisvoll, da.

~ Saraya ~
Ihr geht es gut! Sie braucht eine Zeit, um einige Dinge zu regeln und Kraft zu tanken. Ich bin mir sicher, dass ihr sie bald wieder sehen werdet!

Hinhaltetaktik, mehr nicht. Die Britin möchte allerdings auch nicht zu viel verraten. Vielleicht ist es ganz gut, wenn der Star of the Show bei den nächsten Live-Shows mal anwesend ist. Nur, um den Fans ein Lebenszeichen zu geben.

Renee Young: ”Sehr gut! Charlotte Flair hat soeben ihr erneutes Interesse am Shine Title geäußert! Sie sprach sogar, dass dein Run beendet werden muss! Wie nimmst du diese Herausforderung an?”

Saraya wirkt bei dem Thema etwas genervt. Charlotte ist damit die zweite, welche Interesse bekundet hat. Tiffany Stratton hat bekanntlich auch schon angeklopft. Sogar direkt nach dem Match gegen Shanna. Im Nachhinein ein Vorteil für die Anti-Diva.

~ Saraya ~
Ich nehme die Herausforderung an! Ich verstecke mich nicht! Das habe ich immer wieder gesagt! Bislang sind es aber leere Worte von Charlotte! Mal sehen, wie ernst es ihr wirklich ist!”

Die Schwarzhaarige grinst leicht und verschränkt die Arme unter der Brust. Sie ist so lange im Geschäft, dass sie weiß, wie sie ihre Kontrahenten gegeneinander ausspielen kann.

Renee Young: ”Du meinst…das du letzte Woche bereits den Wunsch geäußert hast und ein Match zwischen Tiffany Stratton und Charlotte Flair sehen möchtest?”

Auf diese Frage nickt die Britin und kämmt eine Haarsträhne hinter das Ohr. Im Mittelpunkt zu stehen ist zwar schön. Doch es ist anstrengend. Saraya muss stets wachsam bleiben, ob sich eine Kollegin gegen sie erheben möchte und mit welcher Reaktion für Aufmerksamkeit gesorgt wird.

~ Saraya ~
Tiffany will ebenfalls ein Title Match! Da Charlotte vor dem Special schon Interesse zeigte und nur kurzfristig den Plan änderte, um Alexa herauszufordern, gab es da ja eh schon den Wunsch eines Title Matches. Da es für den World Women's Title nicht reichte, war mir fast klar, dass Charlotte auf ihr altes Ziel zurück geht! Es war reine Intuition Tiffany gegen Charlotte antreten zu lassen! Danke auch an Brandi Rhodes, welche dies ermöglicht hat! Wir werden sehen, wer sich von beiden durchsetzen kann! Ich werde genau hinsehen!

Ein Lächeln unterstreicht ihre Danksagung. Im Gegensatz zu anderen, hat Saraya wenig Probleme mit der General Managerin gehabt. Vielleicht ein Vorteil für die Britin. Vielleicht auch nicht.

Renee Young: ”Was sagst du zu dem Spruch, dass du eine Jobberin und Schandfleck sein sollst?”

Was soll die Anti-Diva schon darüber denken? Es ist ihr eigentlich egal. Für Saraya hört es sich nach Ausreden an. Anscheinend hat Charlotte keine Argumente oder andere Worte gefunden. So ist es eben in der Welt des Wrestlings. Deshalb zuckt die ehemalige Paige mit der Schulter.

~ Saraya ~
Ehrlich gesagt erkenne ich daran, dass Charlotte sich kaum Mühe gegeben hat sich über mich zu informieren! Ich bin mehrfache c2c World Women's Championesse und Shine Championesse gewesen und bin es immer noch! Trotz der Schulterverletzung stehe ich im Ring! Trotz herber Rückschläge bin ich immer noch in der Liga! Wie oft wollte man mich eliminieren? Und doch hat es niemand geschafft! Ich nehme Charlotte Flair als Frau und Gegnerin ernst! Aber ihre Sprüche sind Schwach und unbedeutend!”

Schwach und unbedeutend. Worte, welche weniger Gewicht haben, als jene von Flair. Und doch wählt Saraya diese bewusst. Sie sind dezent, zeigen von Erfahrung und erreichen die gleiche Wirkung wie vom nWo-Mitglied.

Renee Young: ”Heißt dies, du nimmst die Herausforderung an?”

Gespannt schaut Renee zur Shine Championesse, obwohl die Anti-Diva schon angedeutet hat, dass sie für alle Herausforderungen zu haben ist.

~ Saraya ~
Na klar! Soll sie zeigen, was sie anzubieten hat! Wenn sie eine würdige Gegnerin ist, steht dem nichts im Wege!

Kaum geantwortet, nickt die Interviewerin ihr dankend zu. Dies ist das Zeichen, dass Renee von weiteren Fragen absieht und Saraya gegen darf. So ist es schließlich auch. Als die Britin das Bild verlässt, lächelt Renee Young in die Kamera, bis das Bild schließlich umschaltet.

[Bild: 8989.jpg]

MATCH 3
SINGLES MATCH
Ava Johnson vs. Maki Itoh

[Bild: 5.jpg]
Writer: ???



Aus den Lautsprechern der Venue ertönen die ersten Töne von "Toki wo Ikiru - BROOKLYN THE HOLE", dampf steigt beim Entrance auf und die Lichter fangen an wie Strobo-Suchscheinwerfer durch die Halle zu leuchten. Die Crowd beginnt im Takt zur Musik zu klatschen und niemand geringeres als THE F'CKN CUTEST iN THE WORLD: MAKi iTOH betritt die Ramp. Maki, mit einem Mikrofon bewaffnet, beginnt sofort die ersten Zeilen Ihres Themes anzustimmen.

"Brooklyn The Hole 
  
 
 "

Man merkt sofort an den ersten Zeilen, dass die Crowd sofort in den Bann des Songs und des Entrances gezogen ist. Auch die letzten Schlaftüten in der Crowd werden langsam wach und klatschen nun zum Takt während Maki die Ramp hinunterläuft und weiter Ihren Entrace Performt.

[Bild: BN8djXz.png]

" 
 
"

Maki hält immer wieder kurz auf dem Weg zum Ring an, klatscht mit den Fans in der ersten reihe ab und lässt das ein oder andere Selfie zu. Ihr Mikrofon wird für einen kurzen Moment leiser gestellt, um niemand geringeres als Matthew Rehwoldt zu Wort kommen zu lassen...

Matthew Rehwoldt: " Making her way to the Ring... from Ogori, Fukuoka... weighing in at 105 pounds.. THE iDOL, THE QUEEN, THE F'CKN CUTEST iN THE WORLD: MAKi iTOH! "

Davon lässt THE iDOL sich aber kaum bis gar nicht beeindrucken und fährt noch während des Announcements mit Ihrem Entrance Song fort.
Die Crowd ist mittlerweile am kochen und so kommt es nicht von ungefähr, dass ein großer Teil der Crowd die Hook versucht mitzusingen. 🎶

"Oh 
Oh 
Oh 
Oh Brooklyn The Hole"

Als Maki Itoh schließlich am Ring angekommen ist, strahlt sie vor Freude. Mit einem energischen Lächeln und funkensprühender Begeisterung beginnt sie, der ersten Reihe der Fans an den Seiten abzuklatschen. Ihre Hände treffen auf die der begeisterten Zuschauer, die im Einklang mit ihr jubeln und tanzen. Singend und mit der Anmut einer wahren Performerin dreht sie eine Runde um das heilige Viereck des Pro-Wrestlings, während die Musik kraftvoll durch die Halle hallt.

"Brooklyn The Hole "

Man spürt von Anfang bis zum Ende, dass diese Stimme nicht von Irgendwo her kommt, sondern es sich hier um eine Waschechte Idol-Queen handelt. Das Commentary Team erwähnt nebenbei, dass in der Band von der dieses Lied stammt, Maki Itoh selbst Leadvocal ist.
Maki betritt nun über die Treppe singend den Ring und lässt Ihr Theme ausklingen während sie die letzten Zeilen mit dem Mittelfinger oben, eben Maki typisch, zelebrierend im Ring verbringt.

[Bild: 60HZ8R8.png]

"



"

[Bild: fBF9loG.gif]

Nach ihrer fesselnden Performance, die das Publikum in eine andere Welt entführt hat, begibt sich Maki Itoh mit einem strahlenden Lächeln und einer natürlichen Eleganz voller Selbstbewusstsein ganz bewusst in ihre Ringecke. Während sie sich dort aufstellt, erfüllt ein begeistertes Raunen die Arena, und die Fans erheben sich in einem mitreißenden Chant von „Cutest in the World“-Rufen, die in pulsierenden Wellen durch die Menge schallen. Die Leidenschaft und die Energie der Anhängerschaft breiten sich aus und verleihen dem Moment eine unvergessliche Atmosphäre, in der jeder die Ausstrahlung der talentierten Künstlerin zelebriert.





Mit den ersten Tönen der Theme der Tochter von The Rock, setzt das Konzert der Buhrufe ein – Ava scheint nicht sonderlich beliebt bei den Fans zu sein, wenngleich sie eigentlich nichts getan hat, was sie erzürnen könnte. Schlussendlich ist es wohl die Legacy ihrer Familie, die dem ein oder anderen sauer aufstößt. Ava taucht auf der Stage auf und wird dabei von Paul Heyman begleitet. Dann setzt sie sich recht schnell in Bewegung in Richtung des Seilgevierts.

[Bild: SQ0Mwsj.png]

Matthew Rehwoldt: "Making her way tot he ring … accompanied by the Wise Man Paul Heyman … from Davie, Florida … AVAAAAAAA JOHNSOOOOOOOON!!!"

Das animiert die Fans nur noch einmal ein bisschen lauter zu buhen und Ava tut ihr bestes, um sich das nicht anmerken zu lassen. Johnson hüpft auf den Apron und steigt dann über das mittlere Seil, um den Ring zu betreten, während Paul im Hintergrund ebenfalls in den Ring kommt. Er gibt ihr noch einige Anweisungen, ehe es dann auch endlich losgehen kann.

Warnung! Spoiler!
- Ava Johnson def. Maki Itoh via Pinfall after the Rocky Road (05:55 Min.). -

Here is your winner by pinfall: AAAVVVVAAA JOOOHNNSSSOOOONNN!

[Bild: U4ZdZgG.png]


[Bild: 25.jpg]

Mit einem fragwürdigen Blick, wendet Tiffany ein Blatt Papier, worauf das Logo der nWo abgebildet ist. Darunter ein Foto der Mitglieder der Gruppierung. Voran abgebildet Hulk Hogan, Ric Flair und Jarrett. Doch auch Charlotte Flair findet ihren Platz. Die Frau wogegen sie heute antreten wird. Die Frau, welche Saraya gemeinsam mit Brandi Rhodes auserwählte, nachdem sie Saraya aufforderte einen Re-Match zuzustimmen.

Tiffany Stratton:
”Du bist es also, welche Saraya als Gegnerin für mich erbeten hat? Pfff…”

Patzig knüllt sie das Papier mit beiden Händen zu einen Bällchen und wirft dieses über die Schulter. Im Grunde ist es ein meisterhafter Schachzug der Anti Diva und der Generell Managerin. Denn auch Charlotte Flair erhob einen Anspruch auf den Shine Title. Zwar versuchte sie sich erst im World Women's Title Match, doch das ging in die Hose. Alexa Bliss schlug im Triple Threat Match “The Queen” sogar direkt. Trotzdem eine schwere Aufgabe für Stratton.
Zufrieden, das Stück Papier los zu sein und Charlotte’s Gesicht nicht mehr sehen zu müssen, hebt sie beide Hände auf Schulterhöhe und grinst in die Kamera.

[Bild: Tiffany-Stratton-1.jpg]

Tiffany Stratton:
”nWo? Really? What is it? A trip into the past? Zurück in eine Zeit, wo sich die Uhren noch langsamer drehten und Frauen im Wrestling nicht mehr waren als Ring-Häschen? Üüürrrgh…und du schließt dich Hulk Hogan, Ric Flair und Jeff Jarrett an, Charlotte??? Opas, die froh sind, wenn sie die Ring-Treppe bis oben kommen? Ich gebe dir einen Rat, Charlotte…come back to the future!”

Eine Anspielung auf die Filme von Zurück in die Zukunft? Jedenfalls verzieht Tiffany angeekelt das Gesicht und wedelt vor der Nase, als wenn sie versuchen würde Maßnahmen zu ergreifen, um sich nicht übergeben zu müssen. Nach ein paar Sekunden hat sie sich wieder gefangen und legt den Kopf schief.

Tiffany Stratton:
”nWo is…boring! Eure Ring-Promo? Boring! Ihr wollt jeden Title in euren Reihen? Extreme Boring! Ihr seid nicht die ersten, die dies versuchten…und scheiterten!
Charlotte, während du in die Vergangenheit gehst, gehe ich in die Zukunft! I aaaam Miss Future Legend!! Und während du krampfhaft versuchst Championesse zu werden, habe ich es schon geschafft!”


Leicht quitschend holt Tiffany hörbar und hastig Luft, als wenn ihr gerade ein Einfall kommt. Ihren Kopf neigt sie etwas nach oben, sodass sie zur Decke schielen kann. Sinnbildlich für einen Blick in die Sterne.

Tiffany Stratton:
”Tiffany Biffany is…One Time Shiny Championesse!”

Zufrieden und leicht grinsend neigt das Buff Barbie Doll ihren Kopf wieder in gerader Position und schaut in die Kamera.

Tiffany Stratton:
”Und diesen Shiny Belt, werde ich mir auch zurück holen! Während du dich für Alexa Bliss hingelegt hast, hat sich bei mir ein Plan entwickelt! How will I beat Saraya?! Mh…ganz einfach! Ich werde sie zur Verzweiflung treiben! Während du Grandpa Hogan mit dem Rollator durch den Ring begleitest, werde ich Saraya ein Vorgeschmack geben, wie ernst ich es meine! Charlottilein, du bist meine Testperson! Mein Tiffy Diffy Trainings-Dummy!”

Ihre Hand, etwas über den Kopf gehoben, schiebt sie durch die Luft, um die Bezeichnung Tiffy Diffy Trainings-Dummy hervorzuheben. Natürlich ist Flair kein Trainings-Dummy. Immerhin ist das nWo-Mitglied eine erfolgreiche Wrestlerin mit beeindruckenden Erfolgen! Auch wenn diese nicht in der c2c errungen wurden. Die Qualität, Stärke und Erfahrung von Charlotte Flair sind groß und äußerst gefährlich für Tiffany. Und auch wenn es hier nicht so wirkt…davor hat das Buff Barbie Doll Respekt!

Tiffany Stratton:
”Nun, schauen wir uns einmal an wer Charlotte Flair ist!? Ähhh…ja, Blond, Groß, noch größere Klappe! Mh…ja, das war es auch schon! Was hast du schon auf deiner Haben Seite stehen? Ein Sieg gegen Tatum Paxley. Uuuiii…das ist…boring! Contra…? Ach, ich will dich nicht unnötig provozieren! Du siehst…you are the Queen…from…nothing! Eine Witzfigur! Und damit willst du mich…the Center of the Universe…besiegen? No Chance, Bitchy Mommy! Im Women's Title Match verloren…naaaww…um bei der Bewährungsprobe auf den Shiny Championchip zu versagen! Du hättest niemals ein Title Match verdient! Geschweige denn ein World Women's Title Match…pfff…! Findest du das Flair…äh…Fair? No Way!”

Stratton findet dies zumindest nicht fair. Natürlich sind Title eine begehrenswerte Belohnung für seine wrestlerischen Mühen. Ein Title soll ja auch eine Motivation und ein Ziel sein, um alles zu geben, was man hat. Aber Tiffany findet, dass es bei Charlotte Flair zu krampfhaft wirkt. Sie setzt sich zu sehr unter Druck! Will unbedingt als Championesse voran gehen. Doch anscheinend stellt sie es sich zu einfach vor.
Auch Miss Future Legend steht auf Title und will als Championesse voran gehen. Doch ist der Versuch nur sinnig, wenn alles stimmt. Dies ist auch der Grund warum die Blondine nicht sofort ein Re-Match forderte. Tiffany fühlte sich einfach noch nicht bereit und wollte eine realistische Chance haben gegen Saraya zu gewinnen.

Tiffany Stratton:
”Deswegen beseitige ich dich am Montag direkt aus den Feld der Herausforderer! Du nimmst dir was du willst? Äh…du bekommst von mir eher das Geschenk dich zu Hinterfragen, ob du dazu taaatsächlich in der Lage bist! Dazu the prettiest Moonsault ever! Und…eine weitere Niederlage! Now…is Tiffy-Time!”

Mit einem Grinsen hebt sie die rechte Hand hoch und legt den Kopf etwas schief. Tiffany winkt zum Abschied allein mit den Fingern und wirft ihre Haare über die Schulter.

Tiffany Stratton:
”Toodles!”

Mit ihren bekannten Abschiedsgruß verabschiedet sie sich schließlich und tritt aus den Bild.

Pat McAfee: "Oha, diese Botschaft wird Charlotte Flair nicht gefallen! Ich hoffe für Tiffany, dass sie ihre Gegnerin nicht unterschätzt!"

Cathy Kelley: "Das wird Tiffany sicherlich nicht! Aber eine nette Idee von Saraya, die Beiden gegeneinander antreten zu lassen. Dadurch könnte sich eine Herausforderung an den Shine Title erledigt haben!"

Wade Barrett: "Saraya war schon immer raffiniert! Es wird ein Match auf Augenhöhe sein! Und Saraya wird genau hinsehen!"

[Bild: trenner-Wiederhergestellt.jpg]

.:: Father, Daughter & the next step ::.

Eine Woche ist das Special alt... Die Ausgabe war ein voller Erfolg mit einem Highlight. "Double J" Jeff Jarrett, "Hollywood" Hulk Hogan, "The Nature Boy" Ric Flair und "The Black Queen" Charlotte Flair bringen ein neues Stable hervor... NEW WORLD ORDER! Ein Stable mit einer großen Zukunft in der Coast 2 Coast Company.

Randy Orton durfte schon die Bekanntschaft mit der New World Order machen, indem er in seinem Match betrogen wurde. Man merkt, dass das Stable auch mit illegalen Handlungen arbeiten, um zum Erfolg zu kommen. Einmal haben sie es schon geschafft, doch gibt es schon das nächste Opfer? "Hollywood" Hulk Hogan hat sich dazu nicht geäußert, sondern nur eine Person. Charlotte hatte im Ring mitgeteilt, dass ihr nächstes Ziel sei... der c2c Shine Championship um Saraya vom Belt zu erleichtern. Noch ist Charlotte die Jägerin doch sie will zur gejagten werden aber dafür muss Saraya sich Charlotte stellen.

Im Backstagebereich angekommen stehen Ric Flair und Charlotte an einer Wand angelehnt. Beide sind sich sicher den richtigen Weg eingeschlagen zu haben. Hogan als Leader, doch Hierarchie in der nWo ist nicht vorhanden. The Black Queen scheint ihre erste Niederlage verdaut zu haben, denn sie kann ein grinsen aufsetzen.

Charlotte Flair
"Puh, endlich angekommen... das kostet alles nerven sich hier mit dem scheiß auseinandersetzen zu müssen. Scheiß Personal... ich bin eine bekannte Wrestlerin und muss vorne meinen Ausweis vorzeigen. Was für ein scheiß Laden, typisch Indian.. BULLSHIT warum soll ich diese Stadt erwähnen. Wo holen sie das Sicherheitspersonal? Aus der Irrenanstalt?"

Man merkt wie die junge Frau verärgert ist, doch sie versucht es langsam herunter zu spielen. Aber sie bekommt das nicht wirklich hin. Ric versucht ihre Tochter herunter zu bringen, das er nach und nach schafft.

Ric Flair
"Charlotte, bleib ruhig wir bekommen gleich Personenschutz... denn jemand ist Unberechenbar und bei der Person muss man genau aufpassen. Natürlich wissen wir wovon wir reden. Aber es mir völlig egal, doch vorsichtig muss man sein."

So gerade erwähnt gehen 10 Polizisten auf Ric Flair und Charlotte zu und stellen sich um ihnen. Aus der Entfernung ist ein Gebrüll zu vernehmen und die Flair Family schauen sich fragwürdig an. Als die Person näher kommt ist die Person zu erkennen... es handelt sich um "Hollywood" Hulk Hogan. Der Leader der New World Order stellt sich den beiden dazu. Hocherfreut gibt es eine herzlichste Begrüßung mit Charlotte und ein Handshake mit Ric Flair.

"Hollywood" Hulk Hogan:
"Moin meine Freunde... Erst einmal gute Arbeit beim Special, das hat jeden Überrascht und das war das Ziel. Zuerst haben wir Randy Orton hintergangen, doch das war erst der Anfang. Die n...W... o... wird jetzt die c2c komplett auf dem Kopf stellen. Zum ersten gibt es neue Coast 2 Coast World Tag Team Champons, das hatte "Dumbo" Neville in der Vergangenheit umsonst gemacht. Jetzt wird jeder merken das sich einiges ändert. Shane, Brandi und der Rattenverein haben einen großen Fehler gemacht.

Hogan pausiert und muss kurz nachdenken... darauf wendet sich Hogan an einem Polizisten und teilt ihm etwas mit. Aber worum geht es?

"Hollywood" Hulk Hogan:
"Ric... Charlotte... komm wir gehen einmal zum Parkplatz der Halle. Wir sollten diesen Erfolg feiern."

In Begleitung der Secruity gehen alle drei los Richtung Parking Lot. Als die drei den Parkplatz erreichen steht ein Bus vor der Halle.

[Bild: DX_Express.00002.jpg]

Die Sicherheitsleute stellen sich sortiert vor dem Bus. Währenddessen steigen Ric Flair, "Hollywood" Hulk Hogan und "The Black Queen" Charlotte Flair in den Bus. Das innere des Transportmittel ist komplett umgebaut.

[Bild: 250x188.webp]

Eine schöne designte Eckbank, ein Flat - TV und die Küche, die leider nicht im Bild zusehen ist. Hogan geht an den Kühlschrank und holt eine Flasche Sekt heraus und stellt die Flasche auf den Tisch. Der Nature Boy wühlt in den Schränken bis er Sektgläser findet. Er drückt Hogan und Charlotte ein Glas in die Hand und behält eines selber. Als Hogan die Sektflasche öffnet passiert etwas an der Tür...

Das gesamte Chaos da ist einem alten Bekannten von Hollywood Hogan geschuldet, denn Vince Russo kommt das erste Mal ins Bild. Jener Mann der vor einigen Jahrzehnten die Geschicke der WCW geleitet hatte. Seid einiger Zeit hatte er sich zurückgezogen um völlig unerwartet als neuer Manager von Hollyhood Haley J wieder in Erscheinung zu treten. Die kleine Blondine steht etwas hinter dem erfahrenen ehemaligen Booker und lässt fast schon gelangweilt Ihr Kaugummi in einem langen Streifen um ihren Zeigefinger kreisen.

"Vince Russo :
"Ich werde es regeln Haley, jetzt entspann dich einmal und lass mich machen. Dieser Mann ist eine wahre Legende und ich weiß genau wie ich mit diesem zu agieren habe...."

Haley atmet tief durch und verdreht etwas ihre Augen. Sie hat absolut keine Lust wie es scheint hier ihre Zeit zu verbringen. Es war ihre Mutter gewesen welche Vince Russo als ihren neuen Manager ins Spiel gebracht hat und Haley hatte versprochen sich zu benehmen und den erfahrenen Mann gewähren zu lassen.

Haley J
"Yo Vinnie ernsthaft? Müssen wir hier unsere Zeit verschwenden? Die 90er haben gerade angerufen und wollen ihr Revival zurück...Gosh, das stinkt ja regelrecht nach Langeweile...."

Vince Russo dreht sich kurz in Richtung Hollyhood Haley J herum.

"Vince Russo :
"Habe ich dich nach deiner Meinung gefragt Haley? Ich denke nicht! Wenn du hier in der C2C etwas erreichen möchtest brauchst du Freunde, mächtige Freunde so läuft das eben nun einmal...und ich kenne niemanden der einen größeren Ruf besitzt als der Immortal Hulk Hogan."

Ric guckt Charlotte fragend an und bekommt von "Hollywood" Hulk Hogan die Flasche in die Hand gedrückt. Ohne etwas zusagen geht er an den Flair's vorbei um zur Tür zu gelangen. Als der Leader der nWo die Tür erreicht erblickt er ein alten bekannten und eine junge Dame. Vince Russo ist eine Persönlichkeit die sich im Business einen Namen gemacht hatte. Der Hulkster kratzt sich am Kopf und ist wohl überrascht. Mit allen hat man gerechnet doch sicher nicht mit Vince Russo. Aus Respekt streckt Hogan einen Arm heraus für den Handshake. Nachdem das freundlich über die Bühne geht zeigt sich Hulk Hogan neugierig.

"Hollywood" Hulk Hogan:
"Guten Abend Vince! Wir haben uns lange nicht mehr gesehen. Ich sehe du hast eine hübsche Begleitung bei dir. Ich möchte dir nicht zur Nahe treten. Aber wir wissen Vince und Frauen ging nie gut aus... süßes Escort - Mädchen? Sie war bestimmt teuer..."

Der Hulkster hat keine Ahnung wer die Blondine ist, doch Russo wird ihn bestimmt aufklären.

Vincent Russo räuspert sich kurz etwas, es war schon schwer genug Haley's Temperament zu zügeln, solche Aussagen helfen dabei nicht unbedingt weiter. Und tatsächlich geht Haley nun einen Schritt nach vorne und ihre Augen blitzen leicht auf dabei.

Haley J
"DAS hat das rollende Ersatzteillager nicht wirklich gerade gesagt oder? Ich bin sicherlich kein kleines Mädchen das so einfach....."

Vince legt fast schon beruhigend eine Hand auf ihre Schultern und wendet sich nach dem Handschlag dem Hulkster wieder zu.

"Vince Russo :
"Nun ich muss dich enttäuschen Hulk, Haley hat sicherlich viele Fähigkeiten aber hier handelt es sich um eine der talentiertesten Frauen die ich jemals im Ring gesehen habe, und du weißt ich habe einiges erlebt. Haley ist eine Frau die vielleicht nicht danach aussieht, das Gesicht eines Engels, die Seele eines wahren Devils. Diese Frau hat in der Vergangenheit sogar ihre eigene Mutter in einem Death Match regelrecht zu Brei geschlagen. Haley ist sozusagen eine Frau die genau weiß was sie möchte, sie will Geld verdienen, viel Geld Hulk und wer könnte das besser verstehen als du? Wie ich hörte suchst du nach jungen hungrigen Talenten, nun ich biete dir Haley's Dienste gerne an, wenn der Preis stimmt, you know?

Ich möchte Ric's Tochter ihre Fähigkeiten nicht absprechen, aber mit Haley hättest du das Gold bereits in deinen Reihen. Ob sie ihn nun selbst erringt oder dafür sorgt das Charlotte ihn sich um die Hüften schnallen kann, für uns spielt das keine Rolle, ich brauche nur eine einzige Möglichkeit um zu beweisen das Hollyhood Haley J das neue heiße Eisen im Wrestling ist, nun Hulk was sagst du dazu?"


Haley J atmet tief durch und lässt schließlich eines ihrer Kaugummis mit einem Knall zerplatzen.

"Hollywood" Hulk Hogan:
"Das ist also eine Diva, die das Female Roster füllt. Interessant! Wenn der Preis stimmt? Also ich hätte eine Idee um Haley' s Potenzial auszuschöpfen. Aber die letzte Entscheidung liegt nicht bei mir. Kommt einmal in den nWo Partybus... Es wird etwas gefeiert... Die Auferstehung der New World Order!"

Der Hulkster geht hinein in der Hoffnung das Vince und Haley ihn folgen. Am Tisch sitzen Charlotte und Ric Flair und verzehren ihren Sekt. "Hollywood" Hulk Hogan sieht sein Glas mit Sekt gefüllt. Nachdem er das Glas genommen hatte kippt Hogan den Sekt auf EX weg.

"Hollywood" Hulk Hogan:
"Charlotte du bekommst jetzt Besuch von einer jungen Dame..."

Vincent Russo und Haley steigen langsam in den Bus hinein und Vincent scheint kurz etwas verwundert zu sein. Seine Augenbraue hebt sich dabei ein wenig.

"Vince Russo :
"Ein Hulk Hogan kann das nicht entscheiden? Nun es scheint tatsächlich eine ganz neue Weltordnung zu geben, Haley nur ein Glas du befindet dich im Training und musst morgen früh raus zum trainieren...."

Haley nuschelt etwas wie...

Haley J
"Nur ein Glas, nur ein Glas...Gosh wie der mir..."

Sie setzt nun aber ein fast schon süffisantes Lächeln auf, etwas das sie in den letzten Jahren zur Perfektion geübt hat während sie sich kurz Vince Russo zuwendet.

Haley J
"...Aber natürlich Mr Russo, sie wissen doch das ich meine Rolle sehr ernst nehme!"

Ihr übliche Körpersprache spricht da eher ein gepflegtes 'Fick Dich'. Haley nimmt sich eines der Gläser und schwenkt dieses etwas, zumindest hatten sie hier einen gewissen Standard, etwas an das sich Hollyhood durchaus gewöhnen könnte. Ihr Blick fixiert nun Charlotte dabei.

Ric schaut überrascht hinein weil damit hat er nicht gerechnet. Charlotte nimmt ein Schlückchen von ihrem Getränk und geht mit der Zunge über ihre Lippen. Vince Russo steht mit seiner Begleitung im Bus und Charlotte kennt Vince aus damaligen Zeiten. Aber "The Black Queen" schaut irritiert hinein. Natürlich fällt ihr Haley auf.

Charlotte Flair
"Haley J höchstpersönlich! Herzlich Willkommen in meiner Welt. Junge Frau wie kann ich dir weiterhelfen? Ich habe deine kleine Karriere verfolgt, doch wieso kommst du so auf mich zu?"

Haley J
"Nun man sagt doch immer wende dich an die Beste im Business, oder täusche ich mich da? Ich habe deinen Versuch gegen Saraya gesehen und ich kann dir versichern mit meiner bescheidenen Mithilfe wärst du bereits Shine Championesse. Nicht das du diesen Titel brauchen würdest, eine Charlotte Flair gibt sich ja sicherlich nicht mit dem B Titel einer Promotion zufrieden, aber ich verstehe deine Absichten diesen als Sprungbrett für das ganz große Gold zu nutzen. Mein Manager hat es bereits gesagt, ich brauche eine Chance um meinen Namen hier in dieser Liga zu festigen, sozusagen eine Frau die mir die letzten Kniffe zeigen kann, als Gegenleistung werde ich alles dafür tun damit du dein Ziel schneller erreichen kannst. Klingt das in deinen Augen nach einem fairen Deal?!"

Vince Russo nickt leicht und auf seinen Lippen liegt ein leichtes Grinsen.

"Vince Russo :
"Siehst du Hulk, ich habe dir gesagt das Haley J eine Frau mit Verständnis für dieses Business ist. Charlotte wird davon profitieren, deine gesamte NWO wird es wenn das Gold erstmal in deinen Reihen ist und Haley bekommt das was sie am meisten möchte, Aufmerksamkeit und eine menge an Geld, Klingt für mich nach Win/Win und zwar für alle Beteiligten. Nun wie sieht es aus, haben wir einen Deal?.."

Vincent Russo streckt erneut seine Hand aus. Haley J scheint sich tatsächlich der NWO anzuschließen, zumindest wenn der Hulkster einschlägt

Hollywood Hogan schaut interessiert hinein, doch auch Charlotte ist nicht abgeneigt. Charlotte stellt sich vor Haley J und äußert sich zu diesem Deal.

Charlotte Flair
"Haley, ob fair hin oder her werde ich dir eine Bühne schenken... dann kannst du dich von deiner besten Seite zeigen... Charlotte with Ric Flair vs. Haley J and Vince Russo. DEAL!!! "

Hogan überlegt kurz, doch Win/Win Situation? Aber es geht um viel Geld... Geld für die nWo, das die Zukunft verbessern könnte. Hogan nimmt die Hand an und zieht darauf Russo zu sich und teilt ihn noch etwas mit.

"Hollywood" Hulk Hogan:
"Hier herrscht keine Hierarchie, doch fördere deine kleine Lady. Sie soll sich einen Namen machen... nWo 4 - life ..."

Darauf geht die Schaltung direkt zurück in die Halle.

[Bild: trenner-Kopie.jpg]

Special
Alexa Bliss talks about her Suspension
[Bild: 7.jpg]



Mit dem ersten Klang der Theme der Blondine aus Ohio beginnt das c2c Universe zu buhen - oder doch nicht? Mittlerweile sind die Reaktionen auf sie gemischt und neben Buhrufen kann man auch deutlich Jubel vernehmen. Im Publikum, was durch die vielen Kameras in der Arena eingefangen wird, kann man deutlich sehen wie Männer und Frauen, Kinder und Teenager ihre Schilder für und gegen die zweifache Championesse zeigen. Bliss erscheint auf der Bühne und das glitzernde Licht, was eine wirklich kühle Atmosphäre erzeugt, lässt sie in ihrer Ringgear scheinen. Ein verschmitzes Lächeln ziert ihre Lippen, während sie nacheinem festen Stand sucht und ihre Hände vor ihre Brust streckt, um ihre charakteristische Pose zu zeigen. Nachdem die Blondine die Augen verdreht hat, setzt sie ihren Weg fort.

[Bild: SEr9S6b.png]

Man kann Bliss nicht ansehen, ob sie sich freut hier zu sein oder nicht. Sicher ist nur, dass ihr Blick alles ung gleichzeitig gar nichts aussagt. Während sie fast am Ring angekommen ist, sitzt auf ihren Lippen wieder dieses wahnsinnige Grinsen, welches so gut wie gar nicht wegzuwaschen ist - so scheint es zumindest. Eine Hand hat sie an ihrer Hüfte.

Matthew Rehwoldt: "And making her way to the ring ... from Columbus, Ohio ... She is the current reigning c2c WOMEN'S WORLD CHAMPION ... ALLLLLLLLLEXXXAAAAAAA BLISSSSSSSSS"

[Bild: voaELvi.png]

Ein weiterer Schwall Buhrufe und eine Portion Jubel schwappen der Blondine entgegen, während sie schon auf dem Apron angekommen ist. Alexa steht mit den Rücken zu den Seilen, die Hände mit den charakteristischen Handschuhen ruhen auf dem mittleren Ringseil, ehe sie über das unterste steigt und sich nun im Ring befindet. Dann lehnt sie sich über das oberste Seil, um sich den Fans ein letztes Mal zu ihrer Theme zu präsentieren.

[Bild: qWJzDws.png]

Sofort reicht ihr jemand ein Mikrofon, damit sie auch zu den Fans sprechen kann. Die Women’s Championship trägt sie dabei plakativ um ihre Hüften. Sie hatte sie verteidigen können beim letzten Special – und das, trotz einer Suspendierung.

ALEXA BLISS
“HAAAAAALLLLLLLLOOOOOOOOO!“


… kichert die Blondine, während die Stimmung durchaus langsam aber sicher umschlägt. Es schlägt so weit um, dass die Buhrufe durchaus dominanter sind, wenngleich einige Fans sie wohl noch ziemlich unterhalten fühlen. Bliss hingegen ignoriert diese Tatsache und scheint sich köstlich zu amüsieren. Sie hat schließlich auch allen Grund dafür, wenn man bedenkt, dass sie immer noch Championesse ist und somit durchaus auf eine längere Regentschaft bisher zurückblicken kann. Quietschend streckt Alexa ihren freien Arm aus und präsentiert sich somit den Fans. Sie scheint ziemlich zufrieden mit ihrer Leistung zu sein.

[Bild: BR0kaYa.png]

ALEXA BLISS
“Beim letzten Special habe ich es wieder geschafft – schon wieder! Ich habe soooooooo stark meine c2c Women’s World Championship verteidigt und damit dafür gesorgt, dass auch Charlotte und Mandy meinen Namen nun fürchten müssen. Sie müssen sich eingestehen, dass sie nicht besser sind als ich. Sie müssen sich auch eingestehen, dass sie nicht das Zeug dazu haben, mich zu besiegen oder auch nur im Ansatz die c2c Women’s World Championesse zu sein. Egal, wie gut die Gene sind – egal, wie groß die Klappe ist. Beide haben verloren. Beide mussten sich mir geschlagen geben. Beide mussten auf die harte Art lernen, dass es kein Vorbeikommen an mir gibt. Ich bin das Maß aller Dinge in dieser Division und ich bin diejenige, die die Schlagzahl bestimmt – das Niveau – das Mindestmaß. Und das Mindestmaß konnten beide nicht erfüllen. Sicherlich – es war nicht unbedingt einfach für mich, aber wenn man betrachtet, dass Brandi Rhodes ALLLLLLLEEEESSS Erdenkliche getan hat, damit ich schlechtere Chancen als Mandy und Charlotte habe, habe ich ein deutliches Ausrufezeichen in alle Richtungen gesetzt. Alexa Bliss ist und bleibt Championesse – egal, wie sehr man mich loswerden möchte und egal, wie lang man mich suspendiert. Und die Suspendierung ist ein verdammt gutes Stichwort, wenn man es genau nimmt …“


Der Blick der Blondine wird eindeutig dunkler und beweist, dass sie sich offenbar ein bisschen ungerecht behandelt fühlt. Die Suspendierung war aus Sicht des Office vermutlich nachvollziehbar, nachdem Bliss das Match zwischen Mandy und Charlotte gesprengt hatte, aber sie erst wieder zum Special zuzulassen, war aus Sicht von Alexa diabolisch – aber genau das hatte sie noch ein bisschen doller motiviert und sie zu Höchstleistungen angespornt. Dass sie sich dazu äußern würde, war irgendwie klar und ist auch entsprechend nachvollziehbar.

ALEXA BLISS
“Diese Suspendierung …“


Man kann Alexa nun noch deutlicher ansehen, dass sie wütend über die aktuelle Situation ist. Sie ist wütend über das, was das Office mit ihr als amtierende c2c Women’s Championesse macht und sie wie eine Straftäterin behandelt – dabei passieren so, so, soooo viele Angriffe in dieser Company. Die Frage ist nur, warum Rhodes und McMahon gerade bei Bliss durchgegriffen haben. Vermutlich fragen sich das auch die Fans.

ALEXA BLISS
“… diese Suspendierung hat lediglich dazu gedient, ein Exempel an mir zu statuieren. Brandi und Shane wollten mich rügen, weil sie mich wohl für so etwas wie ein Vorbild halten. Ein Vorbild für alle anderen – ein Vorbild, dass keine anderen Worker angreift – ein Vorbild, dass sich so nicht verhalten darf. Klingt looooooogisch – ist mir aber schlicht egal! Ich bin seit Februar die amtierende c2c Women’s Championesse. Ich habe in dieser Zeit nicht nur meinen Titel mehrfach verteidigt, sondern habe auch in einem WAR GAMES Match gestanden – und gewonnen! Ich habe den Cash In von Dakota Kai – wo ist die eigentlich? – vereitelt und damit gezeigt, dass es nicht nur einen unsinnigen Koffer braucht, um mich zu besiegen. Es braucht alles – alles – ALLES! Alles von jeder Frau, die auch nur im Stande ist in diesem Ring zu stehen. Alles von jeder Frau, die darüber nachdenkt, mir meinen Titel abnehmen zu wollen. Alles von jeder Frau, die sich für fähig dafür hält, mir die Stirn zu bieten. Alles – jedes Bisschen – mehr als die aller meisten auch nur geben können. Dakota ist dafür tatsächlich ein gutes Beispiel. Dakota hatte alle Chancen der Welt. Sie hätte die Möglichkeit gehabt, hinterrücks einen Vorteil zu erlangen. Sie hätte sooooo einfach die Women’s Championship gewinnen könne. Und dann? Dann ist sie an der Realität zerschellt und musste sich mir geschlagen geben. Sie musste sich damit abfinden, dass sie nichts weiter als ein Witz gewesen ist – ein Witz in allem, was sie getan hat. Es hat nicht funktioniert, weil sie nicht im Stande war, mir alles zu geben. Weil ihr alles einfach nicht ausgereicht hat.“


[Bild: 2KswWWE.png]

Das ist tatsächlich ein ziemlich böser Seitenhieb von Alexa in Richtung der ehemaligen Miss One Shot at Glory. Dass bereits eine andere Frau den Koffer trägt, scheint Bliss aber nicht weiter zu stören. Genauso wie Dakota ist Athena aktuell nicht zu sehen und damit eindeutig etwas, was sie nicht beunruhigen sollte. Es scheint tatsächlich so, als wäre aktuell an ihr absolut kein Vorbeikommen. Mit ihren ehemaligen Gegnerinnen Charlotte und Mandy ist Bliss aber noch lang nicht fertig.

ALEXA BLISS
“Und währenddessen sehe ich von Charlotte und Mandy genau was? Nichts! Nichts, was wichtig ist! Nichts, was interessant ist. Nichts, was relevant ist! Nichts, was einer Championesse würdig ist. Ich sehe Mandy verschwinden, verblassen – gut so! Ich sehe Charlotte im Umkreis von alten Männern in der Hoffnung, dass diese sie irgendwie relevant machen. Lächerlich! Lächerlich! LÄCHERLICH! Wenn ich mir das genauer ansehe, dann scheinen Charlottes Gene sie betrogen zu haben. Aber sie scheint ihre Bestimmung gefunden zu haben – als unwichtige Nebendarstellerin zwischen ihrem uralten Vater und Hogan, dessen Bankkonto vermutlich leer ist, weil er hier wieder aufschlagen muss. Eine Lachnummer, Charlotte, eine riesige Lachnummer bist du. Es ist nur ärgerlich, dass du vor einigen Wochen noch eine Titelchance erhaschen konntest, obwohl wir bereits hätten sehen müssen, dass du nicht in der Lage bist, die Bedingungen einer Championesse zu erfüllen. Es ist das Beste. Es ist das Beste, dass du mir nicht mehr unter die Augen kommst. Vermutlich würde ich dich nur ein weiteres Mal vor den Augen der gaaaaaaanzen Welt bloßstellen. Noch mehr bloßstellen, als dass du es nicht schon selbst tust mit diesem Stable und diesen alten, unwichtigen Männern. Du hast verstanden, wo dein Platz ist. Und dein Platz ist nicht an der Spitze dieser Division, sondern als Side Kick im Backstagebereich herumgeistern. Braves Mädchen, du hast es verstanden.“


Bösartige und angriffslustige Worte von der Blondine, die offensichtlich keinerlei Respekt für die Tochter von Ric Flair hat. Nachdem sie diese besiegen konnte im Triple Threat Match, ist ein bisschen Arroganz wohl auch von der Seite der Championesse aus verständlich und erlaubt.

[Bild: Sw6jIaB.png]

ALEXA BLISS
“Es hat alles nichts gebracht. Es hat alles nichts gebracht, was versucht worden ist. Trotz Suspendierung – trotz Tadel – trotz allem menschenmögliche. Ich habe meine c2c Women’s World Championship verteidigt und unterstrichen, warum ich die beste Wrestlerin in dieser Division bin. Brandi kann mich suspendieren so viel sie will. Sie kann versuchen, mich zu bestrafen, aber ich werde immer und immer und immer wieder aufstehen. Man kann jemanden wie mich nicht bekämpfen. Man kann sich nur damit abfinden, dass man nicht stark genug ist. Diese Titelregentschaft ist noch laaaaaaang nicht vorbei. Sie wird leben, gedeihen und das werden, was alle anderen für sich selbst wünschen würde. Sie wird egalisieren, was andere geleistet haben und sie wird beweisen, dass das Böse nicht schläft – niemals, zu keiner Sekunde. Es stellt sich am Ende nur die Frage, welche Frau mir als nächstes zum Fraß vorgeworfen wird. Es stellt sich nur die Frage, welche als nächstes gefressen wird. Und ich freue mich soooooooo sehr darauf, die nächste Gegnerin zu verschlingen.“


[Bild: 9PkT6Qz.png]

Nach diesen Worten wirft die amtierende World Championesse ihr Mikrofon weg und badet in gemischten Reaktionen, ehe dann in die Werbung geschalten wird.

[Bild: 25.jpg]

Eine gezielte Umblende geschieht und anstatt eines weitläufigen Backstagebereichs gibt es pralle Sonne und saftiges Grün. Ein schöner Sommertag in einer beschaulichen Gegend. Gärten reihen sich aneinander.. Man kann Kindergejauchze aus den Vorgärten hören und man könnte den Duft von Grillgut regelrecht riechen durch die bewegten Bilder. Die Kamera entführen einem dann aber etwas abseits in einen beschaulichen Vorgarten. Zwei junge Damen sind hier zugange bei irgendetwas spannendem. Es sieht fast so aus als wollten sie irgendetwas anpflanzen! Was es auch immer sein mag.. Ihre Hände sind von Erde bedeckt, ebenso wie die Kleidung! Bei genauerer Betrachtung erkennt man dann auch das es sich um Brec und Yasmine handelt! Die jeweils beiden Töchter von Athena und Cherry. Wo die beiden sind, sind ihre Mütter auch nicht weit. Athena zumindest sitzt auf der kleinen Veranda auf einer Hollywoodschaukel und beobachtet die beiden. Mit sanften Bewegungen schaukelt sie hin und her. Sie ist in Gedanken. Was auch immer in ihr vor sich geht, wird jäh durch ein Glas unterbrochen das ihr hingehalten wird. Athena sieht auf und beginnt dann zu lächeln.

Athena:
"Danke dir.."

Meint sie sanft zu der Person die ihr Glas gebracht hat. Anschließend sieht man wie sich Cherry neben sie auf die Schaukel setzt. Für einen Moment schweigen die beiden Damen und sehen ihre beiden Töchtern zu.

Athena:
"Es ist nett, das Yas und ich eine Weile hier bleiben dürfen.. Ich bin dir sehr dankbar dafür! Brec ist eine gute Ablenkung für sie.."

Cherry lächelt, denn für sie ist es eine Selbstverständlichkeit hier zu helfen. Anders herum hätte es Athena auch getan. Und Athena hat Recht...für Yasmine ist es gut, dass sie Zeit mit Brec verbringen kann, trotz des Altersunterschieds.

Cherry:
Das machen wir doch gerne! Außerdem haben wir genug Platz! Und auch für Brec ist es gut sich abzulenken. Das ihr Vater sich nicht für sie interessiert, kann sie nur schwer verarbeiten.

Leider versteckt ihre Tochter diese Qual und redet nicht darüber. Doch die Petticoatträgerin weiß Bescheid. Auch wenn Deuce ein Arsch ist, fehlt der Einfluss eines engagierten Vaters sehr.
Die Blonde schaut zu Thena und versucht ein weiteres Lächeln zu formen. Leider spiegelt sich darin ihre innere Zerrissenheit wieder. Wer ist sie wirklich? Und woran glaubt sie?

Cherry:
Wie geht es nun weiter? Ihr könnt natürlich solange bleiben, wie ihr wollt! Aber hast du nochmals versucht zu reden?

Eigentlich will sie gar nicht, dass Athena geht. Somit ist Cherry nicht so allein. Aber irgendwann muss für Yas der Alltag weitergehen und eine Lösung gefunden werden.

Athena lässt einen leisen Seufzer hören, als Cherry Deuce erwähnt. Es muss hart für Brec sein sich damit zu arrangieren. Die Fallen Godess lässt ihre eigene Tochter dabei nicht aus den Augen.Es ist bewundernswert das sie noch nicht in diesem Modus angekommen ist bei Neville. Andere Töchter in ihrem Alter hätten ihrem Vater schon den Mittelfinger gezeigt und wären abgedampft.. Sie fragt immer noch jeden Tag.

Athena:
"Mir.. tut das Leid, für Brec. Yas.. fragt jeden Tag nach Neville.. Aber das ist normal. Er hat sich Jahre um sie gekümmert... Das er sie jetzt nicht mehr so behandelt wie vorher, ist ihr auch aufgefallen."

Sie sieht etwas unter sich. Man merkt ihr an das es ihr wehtut das ihre Tochter das mitmachen muss. Das Glück in ihren Augen als sich sowohl Athena als auch Neville um sie gekümmert haben, war nicht zu übersehen. Sie sind viel gereist.. Aber Yas wusste das sie es gemeinsam tun. Das sich Mama und Papa verstehen. Jetzt... Sieht das anders aus. Sie nickt einmal kurz, während sie ein Schluck trinkt.

Athena:
"Mehr oder weniger unfreiwillig, ja... Es war an dem Abend.. Wo ich auf meine Teilname vom Queen of the Ring Turnier verzichtet habe. Neville hat mich damit konfrontiert wieso und weshalb. Ich dachte ich könnte ihm Rückhalt geben, weil er wieder irgendeinen Film fährt.. Irgendetwas stimmt einfach nicht. Ich spüre das. Ich habe aber das Gefühl das er mir absichtlich aus dem Weg geht um mich da rauszuhalten.. Auch wenn seine Worte etwas anderes gesagt haben."

Sie atmet etwas durch und sieht kurz hinauf in den blauen Himmel. Wenn sie nur wüsste.. Was es ist mit dem der Brite kämpft.
Cherry nickt immer wieder mit dem Kopf, während sie ihrer Freundin zuhört. Die ganze Situation ist nicht leicht. Und die Blondine weiß auch nicht Recht, was sie genau antworten soll. Das macht die Petticoatträgerin traurig. Einfach, weil sie nur zusehen kann.

Cherry:
Oh man. Weißt du denn, ob er mit irgendwelchen Leuten Kontakt hatte? Ich mein...vielleicht kann man diese ja unter Druck setzen?! Vielleicht erzählen sie ja etwas?!

Aus Cherry spricht die Verzweiflung. Sie möchte so gerne, dass es Athena besser geht. Aber irgendwie scheint es eine Situation zu sein, wo sie nicht viel helfen kann, außer für die Fallen Goddess und Yas da zu sein. Für das 50's Babe ist es allerdings zu wenig. Sie würde gerne mehr machen wollen. Leider fällt ihr nur eine Idee ein...und diese ist sehr riskant.

Cherry:
Ich kann höchstens die Serpents fragen, ob sie sich Mal umhören. Aber...umhören heißt für sie, dass sie richtig wühlen werden!

Zumindest will sie diesen Vorschlag nicht Geheim halten. Die Biker-Gang wird alles geben, um an Informationen zu kommen. Dabei könnte es gut sein, dass Neville davon erfährt oder sogar selbst als Zielobjekt erwählt wird. Und wovon diese engagiert wurden...das weiß er dann nur zu gut.

Cherry:
Wir könnten später ins Diner gehen und mal mit Archie sprechen...vielleicht hat er eine Idee...!

Athena:
"Ich glaube.. nicht das es mit einer Person zu tun hat die die Serpents einfach mal aus dem Weg räumen könnten.."

Der Gedanke wäre schön für die Fallen Goddess. So funktioniert Neville aber nicht. Hat der Brite Probleme, bekommt er diese auch ganz ohne Zuhilfe zum schweigen. Manchmal dauert es länger.. Aber er schafft es. Nein. So ist es dieses mal nicht. Sie schüttelt einmal mit dem Kopf. Ihre langen, schwarzen Haare gehen dabei mit.

Athena:
"... Ich denke er ringt mit sich selbst. Mit Hass.. Das ist nichts was die Serpents regeln könnten. Das.. ist leider meine Sache, Cherry. Ich habe bisher nur keine Ahnung wie ich es anstellen soll. Einfaches Reden ist fehlgeschlagen."

Sie verschränkt ihre Arme und beobachtet die beiden Damen. Sie sind mittlerweile zum Schaukeln übergegangen. Das Lächeln auf Yasmines Lippen als Brec sie anschubst und sie dabei immer höher geht, bringt sie auch zum Lächeln. Selbst wenn es traurig ist. Sie legt Cherry eine Hand auf den Rücken.

Athena:
"Ich.. danke dir aber. Das du mir helfen möchtest. Lass uns trotzdem ins Diner. Yas liegt mir schon ewig damit in den Ohren das sie mal eines von innen sehen will.. Und sie will einen Milkshake!"

Diese Worte sind natürlich alles andere als jene, die Cherry hören wollte. Einfach nur untätig zuzusehen...das fällt der Blondinen schwer. Kein Wunder, dass sie traurig zum Boden schauen muss und schwer ausatmet.

Cherry:
Aber...aber irgendwas müssen wir doch tun können!? Was deine Sache ist, das ist sich meine! Ich lasse dich nicht einfach hängen!

Ganz so einfach ist es wohl nicht. Das weiß auch die Petticoatträgerin. Mit Neville hatte sie nur sporadisch Kontakt. Zum Beispiel bei der damaligen Suche nach der Fallen Goddess, als Brian Kendrick sie entführte. Aber oft hatte sie mit Neville nicht gesprochen.

Cherry:
Dann lass uns gleich mal los. Soll ich im Pop's anrufen und auch Essen bestellen? Dann müssen wir nicht so lange warten. Poppy hat zu der Zeit den Laden voll.

Das Pop's war sehr begehrt in der Gegend. Kein Wunder...Poppy hatte kaum Konkurrenz. Er ist ein Alter Grauer Mann, der beinahe Alle Leute in der kleinen Stadt kennt. Jahrzehnte bediente er Gäste. Selbst Cherry Eltern kannte er nur zu gut. Zudem auch die junge Cheryl "Cherry" Blossom. Die Biker-Braut. Gewalttätig, Hinterlistig und Gemein. Oft wurde das 50's-Babe aus dem Lokal geworfen. Heute ist sie ein gerngesehener Gast.

Cherry:
Und einen Milkshake gönnen wir uns alle heute! Ich zahle!

Besteht sie und zwinkert Athena zu, während sie die Hand auf ihr Knie legt.

Athena lächelt liebevoll zu ihrer Freundin als diese beschwingt aufsteht. Sie tut es ihr gleich. Es ist gut zu wissen nicht diesen Kampf alleine stemmen zu müssen. Stokely wird sie unterstützen.. Und Cherry steht ihr auch zur Seite. Das gibt der Texanerin etwas Aufschwung, während sie ihrer Tochter einmal winkt. Diese versteht und hüpft mit einem Satz von der Schaukel.

Athena:
"Dann würde ich sagen wir machen uns fertig! Nicht das Pops schließt vorher..!"

Sie muss etwas schmunzeln als sie das ausspricht. Mit dem Bild wie Brec und Yasmine über das Grün in Richtung Veranda rennen scheint die Szene gekappt zu werden. Einen Moment bleibt die Kamera dennoch auf Athena die mit einem leisen Seufzer in den Himmel aufblickt. Anschließend entert sie dann auch wieder das gemütlich aussehende Haus.

[Bild: trenne2r-Kopie.jpg]

CO - MAIN EVENT
SINGLES MATCH
Charlotte Flair vs. Tiffany Stratton

[Bild: 4.jpg]
Writer: ???

Die Scheinwerfer der Arena erhellen sich in einem blauen Licht. In der Halle dröhnt die Entrance Theme „BOW DOWN“ All hail „The Queen“ aus den Boxen. In der Halle springen die Fans von ihnen Stühlen auf denn es ist die Theme von „Queen“ Charlotte Flair.



Vor allem die weiblichen c2c Fans freuen sich über diese junge Frau. Langsam betritt Charlotte Flair die Stage und saugt förmlich die Atmosphäre in sich auf. Mit einem Lächeln streckt die Queen ihre Arme aus und dreht sich lasziv um 360 Grad um sich zu präsentieren.

[Bild: charlotte-flair-entrance.gif]

Darauf läuft sie langsam die lange Stage hinunter. Vor dem Ring dreht sie sich nochmals um 360 Grad und im Hintergrund ist Matthew Rehwoldt zuhören der Charlotte ankündigt.

Matthew Rehwoldt: "Making his way to the Ring... from QUUUEEEEEN CIITTTY... THE QUUUEEEN CHARLOTTE FLLLAAAAIIIR!"

Charlotte genießt die Reaktion der Fans, denn das motiviert die Blondine in ihrem kommenden Match. Entschlossen erklimmt sie die Treppe und breitet wieder die Arme und schaut selbstbewusst in die Kamera. Als Charlotte in der Ringecke steht zieht sie ihren Mantel aus und dehnt sich bis das Match startet.

IT'S TIIIIFFYYYY TIIIIIME

Schallt eine weiblich nervige Stimme aus den Boxen der Arena. Während anschließend die Theme eingespielt wird, wird gleichzeitig auf der Titan Thron das Entrance Video gezeigt.



Nach der Ankündigung weiß jeder, wer nun die Halle betritt...das Buff Barbie Doll Tiffany Stratton. Natürlich wird sie von Pfiffen und Buh-Rufen empfangen. Diese stören die Blondine jedoch überhaupt nicht. In weiß-rosanen Bra und passender Panties kommt sie auf die Stage und breitet die Arme aus.

[Bild: tiffany-stratton-hollywood-30-ans.jpg]

Arrogant nickt sie in alle Richtungen. Kurzzeitig fährt sie ihre Hüfte aus und stemmt eine Hand daran. Ihr arrogantes Grinsen verrät, dass ihr die Situation gefällt.
Kaum die Pose beendet, geht sie Richtung Ring. Langsam stolziert sie die Rampe hinunter, schaut weiterhin in alle Richtungen und genießt die Atmosphäre. Dabei lässt es Tiffany langsam angehen und zeigt auf ihre Armbanduhr. It's Tiffy-Time! ruft sie dabei und grinst erneut.

Matthew Rehwoldt: "Making her way to the Ring...from Prior Lake, Minnesota, USA...Miss Future Legend…TIFFANY STRATTON!!!"

[Bild: Tiffyent2.png]

Davor angekommen geht die Blondine rechts am Ring entlang, bis sie in der Mitte angekommen ist. Dort steigt sie hoch, legt sich mit den Rücken auf das mittlere Seil und hält sich mit einen Arm am oberen Seil fest. Mit der anderen Hand wirft sie einen Luftkuss in die Zuschauerränge. Diese beherzigen die Geste nicht. Weiterhin bringen sie ihr Heat entgegen. Mit einen Grinsen beendet die Blondine die Action und richtet sich vor den Ringseilen wieder auf.
Nach kurzer präsentation, klettert sie hinein und stellt sich in die Mitte. Dort posed Tiffany erneut.

[Bild: tiff-2.jpg]

Kaum passiert stellt das Buff Barbie Doll ihren linken Fuß auf das unterste und den rechten Fuß auf das mittlere Seil. Anschließend wirft das Rich-Girl einen Arm in die Luft, um sich nochmals der Gegenseite arrogant zu zeigen. Schließlich geht sie zurück in den Ring.

Warnung! Spoiler!
- Tiffany Stratton def. Charlotte Flair via pinfall with a schoolboy (15:22 Min.). -

Here is your winner by pinfall: TIIFFFAAANNNYYY SSTTRRAAATTTOOONNN!

[Bild: tiffany-stratton-840x428.jpg]


[Bild: trenner-Wiederhergestellt.jpg]

In der Halle wird es auf einmal wieder dunkel und die Fans werden langsam wieder ruhiger. Eine kleine Euphorie Bremse kündigt sich mit dem Schwarz Weißen Filter der Lichtanlage an und bevor irgendjemand reagieren kann scheppert es schon aus den Hallenboxen.



New World Order....The ChoChoChosen One....4 Life.....

Die Fans reagieren wieder mit großem Ablehnen auf das was jetzt kommen mag. Ein Pfeifkonzert das man von den Buhrufen gar nicht mehr Unterscheiden kann. Der Kegel der Scheinwerfer schwenkt auf die Stage und schon ist die silbrig angestrichene Gitarre zu sehen, auf deren Außenseite dick und fett nWo-New World Order zu geschrieben ist. Jarrett kommt triumphierend in die halle. Gekleidet in einem schwarzen nWo Shirt und silberner Ringerhose. Auf seiner Nase macht sich eine knall Gelbe Sonnenbrille breit und die Gitarre reißt er schon jetzt wie ein Sieger nach oben.

Vereinzelt fliegen leere Pappbecher und Papierflieger ihm entgegen, doch das überspielt er professionell. Immer fokussiert und mit Blick nach vorne marschiert er in Richtung Ring. Eigentlich genießt er ja die feindliche Stimmung in der Halle und braucht diese ja auch um sein volles Potenzial zu entfalten.

Sein Theme ist schon fast am Ende, da läuft er noch ganz lässig die Stahltreppe nach oben und positioniert sich in der Ringmitte. Noch einmal badet er förmlich in dem Hass, der ihm von den Fans entgegen kommt, dann richtet er sein Mikro und fängt an zu sprechen.

Jeff Jarrett: CUT MY DAMN MUSIC! Ich habe es euch gesagt, ihr armseligen Versager, das ihr mich heute noch einmal wiederseht. Ich weiß das ihr nicht sehr begeistert darüber seid, aber WHO CARES?? Wer seid ihr das ihr euch gegen uns stellt? Wer seid ihr das ihr euch gegen MICH stellt? NIEMAND sagt der nWo was sie zu tun und lasen hat....und niemand stellt sich zwischen mich und dem Titel! Ich habe meine Jobber Erfahrung gemacht, mit Reigns, Orton und Malakai Black....gebt mir bitte jetzt und heute jemanden den ich ERNST nehmen kann! Keinen Clown, der es nicht würdig ist den Ring mit mir zu teilen. Schickt mir einen der KEINE STIMMEN hört oder leichtgläubig durch sein Leben geht....ICH WILL EINEN GEGNER, KEINEN HAMPELMANN!

Jarrett winkt den Ringrichter, den er vorsichtshalber mitgebracht hat in den Ring und schaut nun wie in Trance in Richtung Stage, wo er auf seinen Gegner hofft und wartet.



Was? Das ist... Danhausen! Die Lichter der Halle werden abgedunkelt, und auf der Stage erscheint er wie aus dem Nichts! Nach seiner Niederlage letzte Woche gegen Carmelo Hayes und dem dadurch verlorenen West Coast Championship hätte wohl niemand damit gerechnet, ihn heute hier zu sehen. Vor allem nicht nach Carmelos Tweets. Aber ihm scheint es besser zu gehen als jemals zuvor! Und dass er sich heute bei einer Open Challenge gegen den so dominierenden Jeff Jarrett herausfordert, beweist nur, was für ein großartiger Wrestler er doch eigentlich ist. Die beiden Männer hatten bisher noch nicht sonderlich viel miteinander zu tun, außer vielleicht damals bei der WWF Capital Carnage Show in England, wo er Jeff Jarrett vernichtend schlagen konnte, nachdem dieser versucht hatte, ihn mit einem Steel Chair niederzuschlagen. Jedenfalls laut Danhausens Aussage!

[Bild: maxresdefault-8.jpg]

Dennoch kann man sich wohl sicher sein, dass hier keine besonders große Freundschaft zwischen den beiden Männern entstehen wird. Jeff hat explizit gesagt, dass er keinen Hampelmann will. Und mit sehr hoher Wahrscheinlichkeit hat er bei seinem Gegner ganz sicher nicht an Danhausen gedacht. Doch die Fans scheinen sein Erscheinen hier zu lieben. Er läuft, mit einem Mic bewaffnet, die Rampe hinunter in Richtung Ring, während Matthew Rehwoldt ihn ankündigt.

Matthew Rehwoldt: "Making his Way to the Ring... From Someplace faaar awaaay... Claiming to be 6Feet 7Inches Tall and weighing over 300 Pounds... Thats more then Jeff Jarrett and the whole NWO together... He is very Nice! Very Evil! DAAAAANHAAAUUUSEEEEEEEEN"

[Bild: c5a82559fec41eead21669764fd27733ce4d8896.gif]

Im Ring angekommen, stellt er sich direkt vor Jeff Jarrett und dreht ihm den Rücken zu, um für die Fans auf der ganzen Welt zu posieren. Er nimmt JJ quasi den Spotlight!

[Bild: danhausen-entrance.gif]

Anschließend richtet er sich doch mit dem Gesicht zu Jeff und hebt sein Mic. Die Musik wird im Hintergrund immer leiser, bevor sie ganz erlischt. Anscheinend möchte Danhausen noch etwas sagen, bevor es richtig losgeht. Vielleicht eine Kampfansage an Carmelo, dass er ein Rematch haben möchte? Wir dürfen gespannt sein!

DANHAUSEN : INDIANAPOLIS!!! Ihr habt gedacht, er sei weg, aber neeeeeiiiiiiiiiin, er ist noch hier. ER IST HEUTE ENDLICH WIEDER GEKEHRT! Also Danhausen! Ich rede von Danhausen. Das bin ich. Hey!

Das Publikum kann sich ein kleines Lachen nicht verkneifen. So wie Danhausen hier zuerst in hohen Tönen von der großen Legende gesprochen hat, die endlich wiedergekehrt ist, und dann leise noch dahinter geschoben hat, dass es sich um ihn selbst handelt, kann man dies zwar als eine Art Kinderhumor ansehen, aber den Fans scheint es sichtlich zu gefallen. Im Gegensatz zu Double J ist Danhausen weiterhin einer der beliebtesten Publikumslieblinge der C2C. Heute hat er hier ganze 18.000 Menschen hinter sich stehen. Kein Vergleich zu den 70.000, die er letzte Woche hier in Indianapolis hinter sich hatte, aber da es dieselbe Stadt ist und die C2C dieses Jahr recht unkreativ mit den verschiedenen Austragungsorten ist, befinden sich die von letzter Woche sicher auch nicht weit weg. Aber kommen wir wieder zum Wichtigen. Und das ist Danhausens Grund, hier zu erscheinen.

DANHAUSEN : Sow... Sleepnuthausen, Danhausen hat gehört, dass du hier so eine Art Open Challenge oder so veranstaltest, also dachte Danhausen sich, er würde diese annehmen – und zwar JETZT UND HIER HAAAAAA!

Und damit senkt Danhausen sein Mic, und die Fans jubeln laut und rufen auch vereinzelt: „Sleepnuthausen?“ Ob dem Chosen One dieser Name gefällt? Scheinbar nicht. Denn er senkt betrübt seinen Kopf und schüttelt diesen. Er hat mit allem gerechnet, aber nicht mit Danhausen.

Jeff Jarrett: Stop....Stop....Stop....Sleepnuthausen. Was besseres habt ihr nicht zu bieten, wie dieses Sleepnuthausen? Und verdammt nochmal etwas besseres habt ihr nicht im Backstage Bereich gefunden? Ich habe doch nur um eins gebeten....KEINEN CLOWN! Den einzigen Freak mit Gesichtsbemalung den ich je akzeptiert habe war der Stinger, aber der hatte auch KLASSE! Die einzige Klasse die du kennst ist die erste Klasse....die hast du ja 10 Jahre lang besucht.

Er schüttelt immer weiter den Kopf, während die Sleepnuthausen Gesänge immer lauter werden. Kurz überlegt er ob er Danhausen einfach Danhausen sein lässt und ihn nicht weiter beachtet, aber dann wird es ihm doch zu bunt und er schaut langsam, aber tief seinem Gegenüber in die Augen.

Jeff Jarrett: Ach Scheiß drauf spielen wir halt heute noch einmal Erzieher und Prügeln die Scheiße aus dem bemalten Freak heraus....

Nach den Worten wirft Jarrett das Mikro aus dem Ring und greift ohne Vorwarnung seinen Kontrahenten an. Er kommt wie ein geölter Blitz auf ihn zu gerannt....CLOTHLINE....und Danhausen geht in der Mitte des Rings zu Boden. Aber er gönnt dem ehemaligen Champion keine Pause und kommt nachdem dieser sich wieder aufgerappelt hat gleich wieder angerannt....CLOTHLINE....schon wieder landet Danhausen auf dem Boden. Der Auserwählte geht nun zu seinem Gegner und stellt sich provokativ über seinen Kopf und schreit ihn laut an.....Sleepnuthausen....Ich geb dir jetzt Sleepnuthausen Mit kleinen aber fiesen Ohrfeigen verhöhnt er jetzt Danhausen und will diesen für den Spitznamen bestrafen.

Aber da hat er die Rechnung ohne den Wirt, bzw. in dem Falle ohne seinen Gegner gemacht, denn dieser Beißt Jarrett rotz frech einfach in einen Finger seiner Hand. Ein lauter Schrei und Jarrett lässt kurz ab von Danhausen und läuft fluchend in Richtung Ringseile. Diese paar Sekunden Verschnaufpause kann Danhausen nutzen und steht auf einmal hinter seinem Gegner, reißt ihn am Hosenboden nach unten und rollt ihn ein....COVER.....ONE.....

Pat McAfee: ....TWO.....KICKOUT.

Cathy Kelley: In letzter Sekunde, das war Knapp!

Wade Barrett: Beinahe währe er Opfer seine eigenen Arroganz geworden.

Das Publikum feiert seinen Liebling und kann es aber auch nicht lassen, Jarrett mit dem verhassten Sleepnuthausen zu provozieren. Danhausen steht mittlerweile wieder und kann gerade noch sehen wie der Ringrichter signalisiert das es nur ein TWO COUNT war, aber das scheint ihn wenig zu stören. Er schaut auf Jarrett, verzieht ein wenig das Gesicht und zieht ihn dann nach oben, nur um ihn mit einem WHIP IN in die Ringseile zu werfen. Dieser kommt zurück Katapultiert und Danhausen setzt zu einem mächtigen KICK an.....voll ins Gesicht seines Gegenübers, der sich nun schmerzverzerrt auf dem Boden wieder findet. Sofort setzt Danhausen nach und nimmt mithilfe der Ringseile Anlauf....tief eingesprungener DROPKICK gegen das Gesicht von Jarrett.

Pat McAfee: Das muss schmerzhaft gewesen sein

Cathy Kelley: Ja, jetzt bereut er seine Open Challenge und die großen Worte am Anfang bestimmt

Jarrett rollt sich mit letzter Kraft aus dem Ring und versucht sich draußen irgendwie aufzurichten. Währenddessen fängt im Ring Danhausen an, mit seinen Fans zu interagieren und zeigt immer wieder mit ausgestreckten Finger in die Menge. Und diese freuen sich wirklich über den bisherigen Matchverlauf und feuern ihren Liebling lautstark an. Doch Danhausen hat noch lange nicht genug und steigt durch die Ringseile, um am Mattenrand stehen zu bleiben......TEQUILLA....Plötzlich wird der uns so bekannte Song aus der Werbung eines bekannten Spirituosen Herstellers eingespielt und Danhausen blickt elektrisiert in die Menge...

Pat McAfee: Er fängt doch nicht etwa jetzt an zu tanzen?

Cathy Kelley: Doch, denn es ist TEQUILLA ZEIT!!!

Danhausen fängt in seiner bekannten Art an, auf dem Mattenrand hin und her zu tanzen und streckt den gerade wieder auf die Beine gekommenen Jarrett mit einem krachenden KICK wieder nach unten. Im Takt des Liedes geht der Tanz aber immer weiter und die Fans singen alle mit, sodass Danhausen sich nebenbei auf den Ringpfosten feiern lassen kann. Nebenbei zieht sich Jarrett am Ringrand nach oben.... SUPERKICK und die Fans rufen laut....TEQUILLA.....der sitzt voll und der Auserwählte geht wie ein Nasser Sack zu Boden.

Nun geht auch Danhausen wieder zurück in den Ring und lässt den Ringrichter seinen Job machen. Dieser schaut kurz Jarrett auf den Hallenboden an und fängt dann an ihn aus zu zählen.

ONE......TWO......THREE....FOUR.....

Danhausen streckt schon freudestrahlend die Hände nach oben, da scheppert es auf einmal aus den Boxen der Halle.....



Der Ringrichter und Danhausen lassen sofort von Jarrett ab und schauen konzentriert in Richtung der Stage, wo sich die NEW WORLD ORDER gerade angekündigt hat. Selbst die Fans schauen ganz gespannt zum Eingang und bemerken alle nicht, wie Jarrett auf einmal mit seiner Gitarre hinter Danhausen auftaucht.....BAAAANNNNGGGGG......und er schlägt voller Wucht auf den Hinterkopf seines Gegners ein.

Pat McAfee: Das war nur eine Finte. Er hat den Ringrichter nur ablenken wollen.

Cathy Kelley: Das kann doch nicht wahr sein.

Schnell wirft Jarrett die Überreste seiner Gitarre aus dem Ring und schnappt sich die Beine seines Gegners, der noch sichtlich benommen auf dem Boden liegt. Der Ringrichter hat von dem ganzen Spektakel wirklich nichts mitbekommen und schaut etwas irritiert auf den am Boden liegenden Danhausen, geht aber sofort zum Tagesgeschäft über. Jarrett zieht seinen Gegner in die Mitte des Ringes und.....FIGURE FOUR LEGLOCK.....und der sitzt mit voller Kraft. Man hört nur einen kurzen, aber sehr hohlen Schrei von seinem Gegner, bis dieser kraftlos mit den Schultern auf der Matte liegen bleibt. Immer wieder zieht Jarrett nach und erhöht so den Druck auf die Beine und Knie seines Gegenübers.

Pat McAfee: Er rührt sich doch nicht mehr. Kann dem jemand nicht ein Ende setzten

Wade Barrett: Ich glaube wir brauchen gleich die Mediziner am Ring, das sieht nicht sehr gut für Danhausen aus.

Mittlerweile überprüft auch der Ringrichter den Zustand vom Herausforderer und hebt seinen Arm nach oben, doch dieser fällt das erste Mal.....und das zweite Mal.....und leider auch das dritte Mal. Sofort schreitet der Ringrichter ein und läutet das Match ab.

Matthew Rehwoldt: Ladys and Gentleman...the Referee has made a Result ....WINNER BY TAPOUT....THE CHOSEN ONE JEFF JARRETT

Während man am Mattenrand schon die Mediziner mit einer Trage und Halskrause sieht lässt der Auserwählte im Ring einfach seinen Griff nicht los. Mittlerweile sind noch ein paar Offizielle und Trainer zum Ring geeilt, um ihn von Danhausen zu trennen, doch anstatt los zu lassen, zieht er den FIGURE FOUR immer stärker zu. Erst als ihn drei Offizielle mit all ihrer Kraft von hinten weg ziehen, lässt er los. Wütend und aufgebracht versucht er, die Offiziellen zurück zu drängen und droht ihnen immer wieder mit der geschlossenen Faust. Diese Zeitspanne nutzen die Mediziner, um Danhausen auf die Trage zu spannen und ihm die Halskrause anzulegen. Sie wollen ihn gerade nach draußen ziehen, da kommt nochmals ein gewaltiger Tritt von Jarrett gegen das Gesicht von Danhausen durch.

Jeff Jarrett: AND NOW WHO´S GONA SLEEPING SLEEPNUTHAUSEN???

Doch nun bekommen die Trainer und Offiziellen den Aufgebrachten Jarrett unter Kontrolle und die Mediziner können endlich ihre Arbeit machen und ziehen die Trage aus dem Ring. Schnell sind die Räder ausgeklappt und sie verschwinden mit dem zerstörten Danhausen im Backstage Bereich.

Pat McAfee: Das kann doch jetzt nicht alles passiert sein.

Cathy Kelley: Wir schicken auf jeden Fall gute Genesungswünsche an Danhausen und hoffen das es schlimmer aussah als es in Wirklichkeit war.

Wade Barrett: Da wäre ich mir nicht so sicher. Diese Tracht Prügel wirst du nicht so einfach überstehen.

[Bild: trenner-Wiederhergestellt.jpg]

MAIN EVENT
Shotzi´s Career vs. Rhea Ripley´s Location
LADDER MATCH
KAIRI vs. Shotzi Blackheart

[Bild: 3.jpg]
Writer: ???



Es wird dunkel in der Halle. Nur ein Lichtkegel erleuchtet den Eingangsbereich. Und nach ein paar Sekunden ist auch soweit und KAIRI betritt in ihrem schicken Piratengewand die Bühne. Mit lauten gemischten Reaktionen wird die Japanerin empfangen. Obwohl ihre netten (Ge)Zeiten hinter ihr liegen, hat sie noch viele Fans auf ihrer Seite, die treu hinter ihr stehen. Wie immer hat sie ihr Steuerrad dabei, welches sie nun auf den richtigen Kurs in Richtung Ring bringen soll.

[Bild: kairient.png]

Nachdem sie sich den Fans auf der Stage ausgiebig präsentiert hat, macht sich die Japanerin auch schon auf zum Ring. In der Vergangenheit hat sich schon viele harte Kämpfe und Schlachten schlagen müssen und heute Abend wird gewiss die nächste folgen. Ihr Ziel ist ganz klar. Sie möchte wieder dorthin, wo sie einst gewesen ist. Vieles hat sich verändert. C2C-Wrestling ist härter geworden. Die Women's Division ist härter geworden. Da kann sie niemandem ein Pardon - ein Parley - gewähren.

[Bild: kairient2.png]

Matthew Rehwoldt: "Making her way to the Ring ... from Yamaguchi, Japan ... The Pirate Princess ... KAAAAIRIIII!"

Mit ihrer Einstellung wird sie damit auch keine Probleme haben. Während ihrer Abwesenheit von C2C-Wrestling, hat sie sich auf eine lange Reise begeben. Eine Reise, die sie zur vielen gefährlichen Orten geführt hat. Dabei hat sie viele Dinge entdeckt. Schätze, Artefakte und vor allem eine ganz neue Seite an ihr selbst. Eine dunkle Seite, die viele womöglich nicht an ihr mögen werden. Doch was hat sie so verändert? War es sie selbst? Oder hat sie vielleicht doch etwas gefunden, was sie so verändert hat? Diese Frage wird gewiss nicht im Ring beantwortet werden. Über die Treppe betritt die Piratin schließlich den Ring, wo sie sofort auf der gegenüberliegenden Seite auf die Ringecke steigt, um sich dem Publikum zu präsentieren. Ein Blitzlichtgewitter folgt und dann macht sich KAIRI auch schon bereit für ihr Match.

[Bild: kairient3.png]



Das Theme von Shotzi Blackheart ertönt und sofort beginnt die Halle vom lauten Jubel der Fans widerzuhallen. Das Licht verfärbt sich violett und grün und es dauert nicht lange, da erscheint Shotzi auch schon auf der Stage. Sie trägt ihr schwarzes Inring-Outfit und hat die grünen Haare zu einem strengen Zopf gebunden. Den Jubel der Fans quittiert sie mit einem zufriedenen Nicken, dann marschiert sie die Rampe hinab und betritt ohne viel Federlesen den Ring. Kurz steigt sie auf das oberste Ringseil und schaut in die Menge, dann springt sie in den Ring zurück, das Licht nimmt wieder seine normale Farbe an und Blackheart erwartet stoisch den Beginn des Matches.

Warnung! Spoiler!
- Shotzi Blackheart def. KAIRI via Stipulation (32:12 Min.) -

Here is your winner by stipulation: SHHOOOOTTTZZIII BLLLACCKKKHHEEAAARRRTTT!

[Bild: Shotzi.png]

Nach dem das Match nun vorbei ist und Shotzi als Siegerin feststeht, kommt auch Liv Morgan in die Arena, um mit ihrer Schwester zu feiern.

Pat McAfee: "Sie hat es tatsächlich geschafft. Shotzi Blackheart besiegt KAIRI in einem atemberaubenden Match und jetzt muss die Japanerin ihr sagen, wo Rhea Ripley zu finden ist."

Cathy Kelley: "Unfassbare Leistung von beiden Frauen doch am Ende wollte es Shotzi einfach ein wenig mehr und holt sich hier den Sieg. Gratulation!!"

Wade Barrett: "Lassen wir die Siegerin noch etwas feiern und verabschieden uns nach diesem großartigen Kampf von unseren treuen Zuschauern. Schaltet auch nächste Woche wieder ein, denn erwartet euch nicht nur eine weitere spannende Show, nope, wir sind in der wunderschönen Stadt St. Louis zu Gast. Immer eine Reise wert."

[Bild: trenner-Wiederhergestellt.jpg]

10... 9... 8... 7... 6... 5... 4... 3... 2... 1...


Die Halle verdunkelt sich, während ein bedrohlicher Beat durch die Lautsprecher dröhnt. Plötzlich durchzuckt ein grelles Licht die Dunkelheit, und der charakteristische Schriftzug "Christian Cage" flackert auf den LED-Wänden. Die Menge bricht in Jubel aus, als die Gitarrenriffs von Christians unverkennbarem Theme "My Last Breath" ertönen.

Durch den Rauch hindurch tritt Christian Cage hervor, gekleidet in seinem charakteristischen Outfit, das Stil und Coolness ausstrahlt. Turtlenecks, kommen nie aus der Mode. Die Fans erheben sich, während er selbstbewusst die Rampe entlangschreitet, mit einem fokussierten Blick auf den Ring. Sein Gesichtsausdruck zeigt Entschlossenheit und die Bereitschaft für das Bevorstehende.

[Bild: 1.jpg]

Christian macht vor dem Ring Halt, hebt seine Hände zu den berühmten "CC" und lässt den Moment auf sich wirken. Die Menge, angeheizt durch die Energie des Moments, singt den Refrain seines Themes mit. Christian setzt seinen Weg zum Ring fort, nimmt die Treppen mit einer Selbstverständlichkeit, die Jahre Erfahrung repräsentiert, und betritt dann den Ring.

Matthew Rehwoldt: "Making his way to the Ring... he is the instant classic.. the WORLD HEAVYWEIGHT CHAMPION.. CHRISTIAAAAAAAAAAAN CAAAAAAAAAAAGE!"

[Bild: 2.jpg]

Im Ring steht Christian Cage, bereit für die Herausforderung, die vor ihm liegt. Die Menge jubelt weiter, und Christian nimmt sich einen Moment, um die Energie der Fans aufzusaugen. Sein Blick ist auf die Rampe gerichtet, und die Spannung steigt. Das charakteristische Theme verblasst langsam, während Christian sich vorbereitet.

CHRISTIAN CAGE:
"Pay Per Views kommen und Pay Per Views gehen, aber eine Sache bleibt gleich, für die nächsten Monate und Jahre: Christian Cage ist euer World Heavyweight Champion!"

Für einen Moment hält Cage inne und lässt sich von der buhenden Crowd "feiern". Dass er den Title nur noch hält, weil KILLSWITCH aufgetaucht ist, das ist allen hier klar. Auch Christian, den das aber peripher tangiert.

CHRISTIAN CAGE:
"Ihr müsst wissen, es war ein harter Kampf! Ich habe Damian Priest aufjedenfall ein bisschen unterschätzt, aber schlussendlich gewinnt eben der bessere, und das war nun einmal ich. You see, im Wrestling Business gibt es viele Dinge, die für den Gewinn eines Matches wichtig sind. Talent.. Können.. Stärke.. Agilität.. aber ein Faktor, den viele gern vergessen, ist der Intellekt. Christian Cage ist der intelligenteste Wrestler der letzten, dieser und auch der nächsten Generation. Und deswegen stehe ich auch hier, 50 Jahre auf dem Buckel, und trotzdem besser und mehr in Shape als alle anderen da hinten!"

Vielleicht nicht als alle, aber schon als viele, das muss man ihm lassen! Christian nickt zufrieden, während Killswitch hinter ihm einen Fan in der Crowd ganz böse anschaut, der den Champ ausgebuht hat. Dieser stellt sein Buhen daraufhin direkt ein.

CHRISTIAN CAGE:
"Wie ich schon sagte.. Damian Priest ist damit Geschichte! Back of the line for you, kiddo. Mein nächster Gegner wird über die nächsten Wochen ermittelt, was dann in einem Pay Per View No. 1 Contenders Match gipfelt. Bis dahin werde ich über diese Championship wachen wie ein Adler und dafür sorgen, dass ihr niemand zu nahe kommt. Meine nächste Titelverteidigung findet damit effektiv am 04. November 2024 statt, just 3 short months! Und ich freue mich schon drauf. Schauen wir mal, wer den nötigen Biss hat, um sich bis dahin ein Championship Match zu erarbeiten. Bis dann!"

Das Gebuhe der Crowd ist wirklich sehr laut. Wieso kommt hier niemand und stopft ihm das Maul? Es muss an KILLSWITCH liegen, einem lebendigen Dinosaurier von fast 2 Metern durchtrainierter Muskelmasse. Der Kanadier weist KILLSWITCH an, ihm die Seile aufzuhalten. So verschwindet der Champ aus der Halle und beendet damit die Show.... oder?!

Es gibt einen Switch, die Kameras sind NOCH NICHT OFF AIR!

Die Show ist vorbei und Christian Cage hat einmal mehr verkündet, wie großartig er doch ist und was für ein Genie! Gut, man kann ihm schon anrechnen, dass er gut Pläne schmieden kann, denn das mit KILLSWITCH bei Watch The Throne kam aufjedenfall unerwartet... aber dass er ein so rechtmäßiger und ehrenhafter Champion ist, diesen Ruf hat er wohl lang verloren.

Wir befinden uns jetzt Backstage, auf direktem Weg in die Parking Lot. Christian ist wie immer mit seinem riesigen Belt auf der Schulter und KILLSWITCH hinter ihm, nur Tatum Paxley, seine "Tochter", fehlt. Der Champ macht einen kurzen halt und sieht sich um. Die Worker packen bereits die Gerätschaften ein und machen sich fertig, zur nächsten Stadt aufzubrechen.

CHRISTIAN CAGE:
"Hey, geh' und hol' Tatum. Ich verbringe keine Minute länger an diesem Ort. Ich hab' die Schnauze voll von diesem respektlosen Publikum. Geh' schon! Ich warte bei'm Bus."

Der riesige "Dino" nickt einmal und grunzt. Sprechen fällt ihm bis hierher schwer, doch er macht was sein Patriarch ihm sagt und zieht weg. Cage schmunzelt und geht weiter, auf direktem Weg in die Parking Lot. Dort soll sein Tourbus stehen, der für einen Wrestler seines Kalibers natürlich immer zur Verfügung steht. Während er also mit stolzgeschwillter Brust auf den Bus zugeht, auf dem ganz groß sein Logo prankt, wird seine Aufmerksamkeit von einem Geräusch gestohlen, das klingt, wie als wenn ein Stahlrohr auf Asphalt fällt. Plötzlich wird von hinten gepackt und gegen den Tourbus geschleudert. Dann schlägt und tritt jemand wild auf ihn ein. Es ist Damian Priest. Erneut packt sich Priest den Kanadier und befördert den Kopf der World Heavyweight Champion gegen die Karosserie des Busses.

| Damian Priest |
"Du möchtest uns schon verlassen? Sowas aber auch! Ich habe dir noch gar nicht zur Titelverteidigung gratuliert. Herzlichen Glückwunsch!"

Mit der rechten Hand packt Priest Cage am Hals und zieht ihn wieder auf die Beine. Neben dem Bus stehen eine weiße Limosine von Chevrolet. Damian Priest steigt auf die Motorhaube und zieht Christian Cage mit sich. Dann hebt er den Patriarchen hoch und lässt ihn mit einem SOUTH OF HEAVEN auf die Windschutzscheibe krachen. Ein Raunen geht durch die Arena als das Glas zerspringt und der World Heavyweight Champion regungslos auf der Motorhaube liegen bleibt. Damian Priest rutscht von dem Wagen wieder herunter und bleibt auf dem Asphalt stehen. Er wirft einen ernsten Blick auf Christian Cage.

| Damian Priest |
"Versuch ja nie wieder mich zu verarschen! Wir sehen uns wieder!"

Plötzlich zieht Damian Priest eine Spielkarte aus seiner Westentasche. Es ist eine Karo-Ass-Karte. The Archer of Infamy legt sie dem Kanadier auf die Brust. Erneut folgt ein lautes Raunen durch die Arena. Dann verlässt Damian Priest das Bild und lässt einen angeschlagenen Christian Cage zurück. Doch was hat es mit der Karo-Ass auf sich? Ist das ein Zeichen, dass eine Rückkehr der Main Event Aces bevorsteht? Mit einem letzten Zoom auf die Spielkarte wird das Bild letztendlich schwarz.

[Bild: Karo-As.png]

~ Fade out!

[Bild: newlogo9qu4w.png]
[Bild: allrightsrcblv.png]


Warnung! Spoiler!

Charlotte Flair vs. Tiffany Stratton:
Votes: 0:1



RE: [SHOW] c2c LIVE: INDIANAPOLIS! vom 19.08.2024 - Cody Rhodes - 19.08.24

Hallo Leute,

willkommen zu einer sehr überschaubaren Post-Special-Show, die aber deswegen nicht minder spannend ist. So erwarten wir die Demaskierung des Change-Bringers, sowie die finale Schlacht zwischen KAIRI und Shotzi Blackheart, um endlich Rhea Ripley wieder zurückzubekommen. Wie geht es mit Hogan weiter? Was ist los mit Liv Morgan? So viele Fragen, die hier heute vielleicht beantwortet werden. Scham

Wir danken jede(n), der/die etwas zur Show beigetragen hat und danke auch an unseren Bewerter. 💜



Viel Spaß bei der Show und noch einmal: bitte bitte bitte lasst Feedback da! Scham

Heart Confusedign2:


[b]Man of the Night:[/B] 
[b]Woman of the Night:[/b] 
[b]Match of the Night:[/b] 
[b]Segment of the Night:[/b] 
[b]Beste Storyline:[/b] 
[b]Überraschungen / Highlights:[/b] 
[b]Sonstiges / das könnte man besser machen:[/b] 
[b]Fazit:[/b] ?/10