» Coast 2 Coast Wrestling
after One Shot at Glory
- Druckversion


+- » Coast 2 Coast Wrestling (https://c2c-wrestling.com)
+-- Forum: » GIMMICK ON (https://c2c-wrestling.com/forumdisplay.php?fid=11)
+--- Forum: » Backstage (https://c2c-wrestling.com/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Thema: after One Shot at Glory (/showthread.php?tid=673)



after One Shot at Glory - c2c Live - 18.08.19

Wenige Minuten ist es her, da hatte Noam Dar zwei Worte geäußert die ihm nur schwer über die Lippen gekommen sind. Bei denen er es nicht für möglich gehalten hätte, dass er sie äußert. "I Quit". Es sollte das letzte Aufeinandertreffen von ihm und Hangman Bryan Danielson gewesen sein, Do or Die, und Letzterer hatte es geschafft den König des Dschungels zu stürzen. Mit Hilfe seines Galgens und ein paar Freunden die die 5 Point Gang davon abhielten ihrem Freund zu helfen schaffte es Bryan Danielson tatsächlich zum neuen World Heavyweight Champion zu werden.

Völlig verschwitzt von dieser Schlacht eines Matches trägt Noam die Last seines Körpers durch die Gänge. Am unteren, linken Bildschirmrand steht geschrieben dass dies hier lediglich ein c2c.com Exclusive ist. Noam hat die Hand an seinem Hals, der deutlich die Spuren des Galgens zeigt. Der selbe Galgen der ihm da draußen beinahe das Leben gekostet hatte. Er hatte keine Chance gehabt, hätte er nicht aufgegeben wäre er jetzt wohl tot. Danielson hätte nicht losgelassen, der Referee durfte sich nicht einmischen. Dennoch - eine riesengroße Schmach für den Löwen. Wütend tritt er gegen eine der federleichten Mülltonnen, die daraufhin gute 10 Meter durch das Areal fliegt. Sein Ziel? Exit. Er wird reißaus nehmen. Der Main Event interessiert ihn einen feuchten Dreck. Er muss hier jetzt raus, ansonsten würde ein Unglück geschehen, da ist er sich sicher.

[color= silver ] Tom Phillips: [/color] [color= slategray ] "Noam! Wait! Hey Noam!" [/color]

Das darf nicht wahr sein. Die Augen verdrehend dreht sich Supernova11 um, der Schweiß tropft ihm von der Stirn, die Stelle vom Galgen färbt sich langsam dunkelrot.

[color= silver ] Tom Phillips: [/color] [color= slategray ] "Ich hätte ein paar Fragen für dich, Noam. Also, das c2c Universe interessiert sicher" [/color]

NOAM DAR: » Fick .. ahem.. fick dich Tom! «

Es fällt ihm nicht leicht zu reden, er bekomtm dabei direkt Hustenanfälle. Doch erfolgreich Tom Phillips abweisen geht auch so! Kopfschüttelnd geht er weiter.

[color= silver ] Tom Phillips: [/color] [color= slategray ] "Warte doch bitte, ich habe ein paar wichtige Fragen nach deinem Match mit Bryan Danielson!" [/color]

NOAM DAR: » ACHHHHHWAAASS!? «

Einmal mehr dreht Noam sich um, schreit ihm fast ins Gesicht und hustet dann nochmal heftig.

NOAM DAR: » Fackin' Danielson.. is a Dafty. And you can pass that on! Du hast doch gesehen was da draußen passiert ist! Ein zweites Mal bringt mich dieser Typ fast um. Aber macht irgendjemand was?! Der gottverdammte Referee? Wo ist Shane McMahon und wo Cody Rhodes? Nein! Die einzigen die einen verdammten MORD verhindern wollten, im LIVE FERNSEHEN, waren meine Jungs. Diese Jungs sind HELDEN! Helden mit Zivilcourage! Und auch sie wurden daran gehindert von Danielsons Mitwissern, seinen Mord-Komplizen. Eddie Dennis, PAC, Austin Theory. Eddie Dennis, PAC, Austin Theory und Bryan Danielson haben versucht mich umzubringen und keinen interessierts. Aber nicht mit mir. Wenn ihr alle denkt dass ich mir das gefallen lasse, dann seid ihr schief gewickelt. «

Unter Schmerzen muss Dar sich vorbeugen und stützt sich mit den Händen auf seinen Knien ab. Er keucht einmal mehr, atmet schwer und sieht dann wieder auf. Mit dem erhobenen Zeigefinger in Tom Phillips' Gesicht.

NOAM DAR: » Jeder von denen kriegt was er verdient. Jeder Einzelne! Ihr wisst genau wozu ich fähig bin. Ihr wisst was ich mit Leuten mache die mir in den Weg geraten.. das ist noch lang' nicht vorbei! Ich fange gerade erst an.. und ich soll nicht eher ruhen bis jeder von diesen Mördern in Spe ihre gerechte Strafe erhalten hat. Koste es was es FACKING wolle. Champion sein? War ich schon. Ich bin der längste Champion in c2c Geschichte, 253 Tage Eastcoast Champion, 170 Tage World Heavyweight Champion. Was, soll ich es einfach nochmal machen? Bevor diese Idioten keinen neuen Title erfinden brauche ich das Ding nicht mehr. Jetzt geht es um Gerechtigkeit. Und alles was zählt Rache. Eine Vendetta. Alles klar? Und jetzt fick dich, Tom. «

Genervt schubst der ehemalige World Champion den Mann mit dem Mikro von sich und humpelt dann aus dem Blickfeld der Kamera. Mit Tom Phillips, der sein Hemd zurechtzieht, endet die Aufnahme.