» Coast 2 Coast Wrestling
[abgesprochen] Meeting the Queen
- Druckversion


+- » Coast 2 Coast Wrestling (https://c2c-wrestling.com)
+-- Forum: » GIMMICK ON (https://c2c-wrestling.com/forumdisplay.php?fid=11)
+--- Forum: » Outside (https://c2c-wrestling.com/forumdisplay.php?fid=24)
+--- Thema: [abgesprochen] Meeting the Queen (/showthread.php?tid=6720)



Meeting the Queen - Haley J - 15.08.24

Für Haley J könnte es nicht besser laufen derzeit. Nicht nur das ihr neuer Manager Vince Russo es tatsächlich geschafft hat ihr einen Vertrag bei der größten Liga des Landes, der C2C zu besorgen, nein vielleicht würde sie sich schon bald ihr erstes Match bestreiten können. Gegen wen? Es spielt für die kleine Blondine überhaupt keine Rolle. Warum sollte es dies auch? Unter Al Snow und ihrer Mutter der phantastischen Maria hatte Haley das Business regelrecht von der Picke auf gelernt und war innerhalb von OVW sogar Championesse geworden, jener kleinen Liga die Superstars wie John Cena und Batista formte, ehe diese regelrechte Legenden dieses Sports wurden.

Haley J liest erneut kurz die letzten Worte auf dem Display ihres Smartphones und kann sich ein leichtes Lächeln nicht verkneifen. Ihr kleiner Sohn Dylan war bei ihrer Mutter in den besten Händen, immerhin war der Junge erst 6 Jahre alt Haley hatte in der Vergangenheit bereits so ziemlich jeden Job übernommen um ihn über die Runden zu bringen. Und diese Chance hier bietet Hollyhood eine menge Geld. Die meisten Wrestler sagen immer sie tun dies für Ehre, für den Jubel der Fans, absoluter Bullshit! Hatten diese jemals 4 Schichten in einem dreckigen Diner hinter sich bringen müssen? Wahrscheinlich nicht! Haley J ist hier für nur eine Sache, Money!

Keine Frage sie ist talentiert, sonst hätte Al ihr damals niemals den OVW Damentitel anvertraut. Denn wenn auch einiges in Wrestling Illusion ist, die Netflix Serie Wrestlers hatte nicht übertrieben das die Liga jedesmal am Rande des Scheiterns gestanden hat. Sie schüttelt kurz ihren Kopf und zieht ihr Basecap tiefer in das Gesicht während sie an der Tankstelle schnell ihre Kaugummis und den Energy Drink einsteckt. Erst vor der Tür stößt sie fast mit einer Person zusammen welche solche Sorgen sicherlich niemals in ihrem Leben verspürt haben mag.

Haley J
"Uff, sorry ich....ey du bist....du bist tatsächlich Charlotte Flair?!"

Die ungekrönte Königin dieses Sports ist sicherlich jedem weiblichen Wrestler ein Begriff, und auch Harley würde lügen wenn nicht nicht das eine oder andere Poster damals ihr Zimmer geschmückt hätte.


*Frei für Miss Flair*


RE: Meeting the Queen - Charlotte Flair - 15.08.24

... Charlotte Flair ist völlig in Gedanken nachdem sie ihren schwarzen SVU voll getankt hatte. Möglicherweise ist sie schon bei der nächsten LIVE Ausgabe. Planungen? Die große Blondine steckt voller Überraschungen. Sie hatte zwar das Womens Championship Match verloren, doch aufgeben kennt Flair nicht. Aber als Haley The Queen anspricht, geht sie frech an ihr vorbei. Die Tür des SUV öffnet sich und es steigt "The Nature Boy" Ric Flair aus und geht in die Tankstelle um etwas zu kaufen? Als Charlotte bezahlt hatte nimmt sie Haley J wahr und regiert...

Charlotte Flair:
Was? Wer bist du denn? Ein unbeschriebenes Blatt?"

Während Charlotte Haley ansprach ist Ric bei der Schokoladenriegel.


RE: Meeting the Queen - Haley J - 15.08.24

Was bitte hatte Haley auch erwartet? Eine freundliche Antwort? Die Augen unterhalb des Basecap verdunkeln sich nachhaltig. Was bildet sich dieses Miststück eigentlich ein? Haley hatte sich ihren Ruf in den Indys hart erarbeitet, mit jedem Match ihren Körper geschunden und da ist es egal gewesen ob 50 oder 1000 Leute diesem Spektakel beigewohnt hatten. Wäre Charlotte freundlich geblieben wäre Hollyhood vielleicht nicht erwacht, die fast schon brutale freche Art die tief in Haley schlummert und die jedesmal zum Vorschein kommt wenn Haley so angegangen wird. Das Kaugummi wandert zwischen ihre Lippen und Hollyhood blickt kurz in Richtung von Ric Flair.

Haley J
"Yo du kannst deinem Opa sagen die Kinderriegel für seine zahlreichen Bälger stehen dort hinten, direkt neben den Gummis, achja sorry bei den zahlreichen Affären welche er gehabt hat kann er das ja nicht wirklich wissen. Unbeschrieben? Hmm, zumindest brauche ich kein Altersheim um meinen Daddy Komplex auszuleben. But, your Welcome, Haley J, Hollyhood Haley J, jene Haley J welche die C2C auf Dauer verändern wird, wie jede Liga welche ich betreten habe, und das ohne mich auf meinen Namen verlassen zu müssen, I write my own Legacy."

Das Kaugummi zwischen ihren Lippen wird zu einer Blase aufgebläht und Hollyhood lässt diese platzend vor Charlotte zerbersten. Respekt kennt Hollyhood nicht wirklich, ihr Manager Vince Russo würde die nun sicherlich aus der Schusslinie ziehen , aber er ist nun einmal nicht hier und Haley J lässt sich nur ungerne provozieren. Natürlich wäre es klüger gewesen einfach zu schlucken und Charlotte gewähren zu lassen, aber im Leben nehmen wir eben nicht immer den einfachen Weg.


RE: Meeting the Queen - Charlotte Flair - 16.08.24

Was für eine Aussage von einer ( noch ) unbekannten Dame, die etwas in der Company erreichen möchte. Aber ihr scheint nicht bewusst zu sein mit welcher Größe, sie es zu tun hat. Noch hat sich Haley nicht beweisen können, doch diese Möglichkeit wird ihr demnächst geboten. Umsonst ist sie kein Teil der Company. Charlotte kann nur mit dem Kopf schütteln. Sie zieht die Augenbrauen hoch und kann nur schlucken von so einer Aussage. Perplex antwortet die New World Order Dame.

Charlotte Flair:
So klein, so aggressiv, so selbstbewusst... das gefällt mir! Du hast dich noch nicht bewiesen, doch ich sehe sehr viel Potenzial. Natürlich sehe ich dich nur einmal aber sehr wortgewandt. Ich hoffe das was bei dir aus dem Mund kommt kannst du im Ring umsetzen. Aber wirklich... Komplex? Nee, nee! Ich konzentriere mich voll auf die c2c und die New World Order. Ich habe zwar meine erste Niederlage 2024 erlitten, doch das macht mich nur stärker. Hinterlasse einen Namen und zeige deine Stärke.

Was für eine Wandlung von Charlotte Flair. Hat sie für Haley J sympathie übrig? Die Diva verschränkt die Arme und ist auf eine Reaktion gespannt.


RE: Meeting the Queen - Haley J - 16.08.24

Haley ist nun kurz doch etwas überrascht. Sie hätte eigentlich mit viel mehr Gegenwehr Seitens Charlotte gerechnet. Allerdings weiß Hollyhood hier das man die Queen sicherlich nicht unterschätzen sollte. Sie selbst steht noch längst nicht an der Stelle wo eine Charlotte Flair sich befindet, vielleicht kann sie auch diesen Status niemals erreichen.

Natürlich hatte sich Haley zuvor ausgiebig mit der C2C beschäftigt, man zieht nicht unvorbereitet auf ein Schlachtfeld um dann überrannt zu werden. Miss Hollyhood weiß also durchaus das Charlotte sich der neu gegründeten NWO angeschlossen hat, ein weiterer Punkt der zur Vorsicht raten würde.

Haley J
"Das stimmt ich hatte noch nicht die Gelegenheit mich beweisen zu können, aber diese Gelegenheit wird kommen, früher oder später werde ich zeigen können das man sich besser nicht mit Haley J anlegen sollte."

Die Blondine ist sich da ziemlich sicher sogar. Bisher hatte sie überall Erfolge feiern können, warum dann nicht auch hier? Sicher, die Fische in diesem Teich waren um einiges größer als es Hollyhood gewohnt sein dürfte, aber auch diese waren durchaus schlagbar, und wenn die Blondine dafür ihre Bekannte gefüllte Socke in einem unbeachteten Moment benutzen müsste, dan ist es eben so. Ihre Mutter hatte ihr beigebracht das im Ring eigentlich nichts verboten ist, man darf sich eben nur nicht dabei erwischen lassen.