» Coast 2 Coast Wrestling
[Show] c2c After The Bell: PHILADELPHIA! vom 22.07.2024
- Druckversion


+- » Coast 2 Coast Wrestling (https://c2c-wrestling.com)
+-- Forum: » C2C SHOWS (https://c2c-wrestling.com/forumdisplay.php?fid=12)
+--- Forum: » Coast 2 Coast: Network Exclusives! (https://c2c-wrestling.com/forumdisplay.php?fid=26)
+---- Forum: » After The Bell (https://c2c-wrestling.com/forumdisplay.php?fid=83)
+---- Thema: [Show] c2c After The Bell: PHILADELPHIA! vom 22.07.2024 (/showthread.php?tid=6650)



[Show] c2c After The Bell: PHILADELPHIA! vom 22.07.2024 - Shane McMahon - 23.07.24

[Bild: atbqjjjh.jpg]

Es ist einige Zeit vergangen seit der letzten Ausgabe von coast 2 coast Wrestling und die Company hat in diesem Augenblick folgende Post-Match Interviews auf ihrem offiziellen YouTube Channel hochgeladen!

[Bild: atbvzjoq.png]

Die Show ist seit einiger Zeit zu Ende. Der Main Event wurde durchaus dem Namen gerecht. In einem spannenden und hochklassigen Triple Threat Match ist es KAIRI gelungen Tiffany Stratton und Cherry zu besiegen und sich damit einen Platz im Finale des Queen of the Ring Tournament zu sicher. Gegen wen die Pirate Princess dort antritt, wird noch entschieden. Wir sehen wie jene Kairi nun ihre Umkleide verlässt. Auch ihre Leibwächter sind erneut anwesend. Anstatt der vorherigen vier sind es dieses Mal aber nur zwei Herren, die die Japanerin begleiten. Die anderen beiden hat die Pirate Princess vermutlich losgeschickt um das Parking Lot zu sichern. Aber zwei sollten auch genügen, um sie vor Shotzi Blackheart zu beschützen. Überhaupt ist es wohl sehr unwahrscheinlich, dass Shotzi sie jetzt noch attackiert. Die beiden haben sich auf ein Match bei der nächsten Show geeinigt. Sollte Shotzi sie dort besiegen, dann wird sie den Aufenthaltsort von Rhea Ripley erfahren. Aber die Japanerin wird natürlich alles in ihrer Macht stehende tun, um dies zu verhindern. Kairi befindet sich schon auf halbem Wege zum Parking Lot als sich ihr plötzlich jemand in den Weg stellt. Es ist ...

KAIRI: "Liv Morgan?! Was zum Geier tust du hier? Ich habe keine Zeit um mit dir zu spielen. Also verzieh dich!"

Tatsächlich ist es die Jersey Rose, die sich schon seit einiger Zeit zwischen den Autos versteckt, da sie in Erfahrung bringen konnte, dass auch die Piraten Prinzessin ihr Fahrzeug hier parkt. Als sie die Japanerin schließlich erspäht, ist ihre Zeit gekommen und mit einem leisen "Tada!" springt sie aus ihrem Versteck. Natürlich in einigen Schritten Abstand, um nicht gleich von den Leibwächtern umgeruppt zu werden und abwehrend hebt sie ihre Hände, um zu signalisieren, in Frieden gekommen zu sein.

Liv Morgan:
"Haaalllööööccchhheeennn Kaaaiirriii!"

Ihre Stimme hallt über den beinahe menschenleeren Platz, als Morgan mit ausgebreiteten Armen ihre Begrüßung herausschreit und Kairi dann breit anlächelt, während sie ihre Hände hinter ihrem Rücken zu verschränken.

Liv Morgan:
"Wir haben uns ja ewig nicht gesehen und... warte mal,.. sind wir uns überhaupt schon einmal begegnet?! Bestimmt, oder? Egal, falls nicht, dachte ich mir, ist dies doch eine gute Möglichkeit, uns endlich mal besser kennenzulernen, deeeennnn, nun ja, ich bin nicht gerade von den Spielchen begeistert, die Du mit meiner Schwester spielst."

Ihre Stimme ist relativ leise, freundlich und klingt sogar leicht verspielt, doch ein Blick in die kalt glänzenden Augen der Oblivion Schwester lässt sofort erkennen, dass sie ihrer Gegenüber nicht wirklich freundlich gesinnt ist. Deswegen ist es verständlich, dass die Bodyguards der Asiatin einen Schritt nach vorne gehen, nachdem Liv diesen zu erst gemacht hat.

Liv Morgan:
"Wenn Du weißt wo Rhea ist, solltest Du es Shotzi erzählen, ohne irgendwelche Forderungen zu stellen, die Dir am Ende mehr schaden werden. Wenn Du es auf das Match ankommen lässt, wird sie Die so kräftig den Arsch versohlen, dass Du Dich die nächsten Tage nur noch unter Schmerzen hinsetzen kannst. Shotzi wird Dich auf jeden Fall besiegen, doch es wird sehr sehr qualvoll für Dich werden, also sei ausnahmsweise clever und verrate uns lieber gleich, wo Rhea ist."

Im Grunde weiß die Blondine natürlich, dass ihre Worte keinerlei Effekt auf Kairi haben werden und nutzt sie eigentlich nur zur Abwechslung, denn inzwischen ist sie bereits auf wenige Schritte an die Japanerin herangetreten. Gerade als es aussieht, als wolle Liv weitersprechen, macht sie plötzlich einen Satz nach vorne, doch statt die dunkelhaarige Frau anzugehen, boxt sie einem der Leibwächter in den Bauch. Wird diesen nicht sonderlich jucken, doch es führt dazu, dass beide Männer sich nun in Richtung Liv bewegen, die inzwischen einige Schritte zurückgegangen ist. Sie hebt beide Mittelfinger, was genau das erreicht, was es sollte und die Bodyguards zu einer kleinen Verfolgungsjagd animiert... weg von Kairi.

WUMMS! Kaum haben die beiden Männer sich auf Liv zubewegt, kracht etwas mit Gewallt in Kairis Rücken und bringt sie zu Fall. Die Kamera schwingt herum und man sieht Shotzi Blackheart, mit einem Baseballschläger bewaffnet, über der Japanerin stehen. Die Männer drehen sich sofort zu ihr um, doch Shotzi schwingt den Schläger bereits zielsicher in Richtung Bauch des Linken, während Liv dem Rechten einen heftigen Tritt zwischen die Beine verpasst. Beide sinken auf die Knie und bevor sie sich wieder berappeln können, schmettert Shotzi jedem von ihnen den Schläger an die Schläfe, sodass sie benommen zu Boden gehen. Kairi will sich inzwischen wieder aufrappeln, doch mit einem Tritt in die Rippen macht Blackheart diesem Unterfangen ein Ende.

- Shotzi Blackheart -
„DU WILLST SPIELCHEN MIT MIR SPIELEN, BITCH!?“

Brüllt sie Kairi entgegen, das Gesicht eine Fratze rasender Wut. Sie tritt ein weiteres Mal zu, dann wirft sie sich förmlich auf die Japanerin und beginnt, sie mit heftigen Schlägen ins Gesicht zu bearbeiten.

- Shotzi Blackheart -
„HAST DU EINE AHNUNG, MIT WEM DU DICH HIER ANLEGST?“

Schlag um Schlag geht auf die inzwischen völlig wehrlose Kairi nieder. Shotzi legt all die Frustration der letzten Wochen in jeden einzelnen Hieb, bis sie schließlich schwer atmend von ihr ablässt. Die Leibwächter rühren sich wieder und die beiden anderen können inzwischen auch nicht mehr weit sein. Diese Tatschen dringen selbst durch den blutigen Vorhang an heißer Wut durch Shotzi durch, und sie beginnt hastig, Kairis Taschen zu durchsuchen.

- Shotzi Blackheart -
„Hab ich dich!“

Sagt sie, als sie mit triumphierendem Blick den Umschlag hervorzieht, den Kairi eigentlich zum Preis für ein Match der beiden in der kommenden Woche gemacht hatte. Shotzi macht Kairi grob am Kinn und zwingt die halb bewusstlose Japanerin, sie anzuschauen.

- Shotzi Blackheart -
„Sieh mich an, Mädchen! Hast du gedacht, ich werde dich mit Samthandschuhen anfassen? Hast du gedacht, ich bin die nette Tante von nebenan, die ein gutes Vorbild sein will und nur fair kämpft? Ich bin Shotzi fucking Blackheart! Erinner dich daran, wenn du dem Arzt erzählst, wer dich so zugerichtet hat!“

Grob stößt sie Kairis Kopf auf den Betonboden zurück. Dann gibt sie Liv ein Zeichen, dass es an der Zeit ist, zu verschwinden und rasch machen sich die beiden aus dem Staub. Gerade rechtzeitig, denn schon kommen die anderen beiden Leibwächter ins Bild, die wohl jetzt erst mitbekommen haben, dass ihre Chefin in Schwierigkeiten steckt. Die Kameras verfolgen noch kurz, wie sich die Männer um Kairi und ihre Kollegen kümmern, dann endet die Szene.

[Bild: atbvzjoq.png]

[Bild: allrightsrcblv.png]