» Coast 2 Coast Wrestling
[Show] c2c After The Bell: PITTSBURGH! vom 15.07.2024
- Druckversion


+- » Coast 2 Coast Wrestling (https://c2c-wrestling.com)
+-- Forum: » C2C SHOWS (https://c2c-wrestling.com/forumdisplay.php?fid=12)
+--- Forum: » Coast 2 Coast: Network Exclusives! (https://c2c-wrestling.com/forumdisplay.php?fid=26)
+---- Forum: » After The Bell (https://c2c-wrestling.com/forumdisplay.php?fid=83)
+---- Thema: [Show] c2c After The Bell: PITTSBURGH! vom 15.07.2024 (/showthread.php?tid=6631)



[Show] c2c After The Bell: PITTSBURGH! vom 15.07.2024 - Shane McMahon - 17.07.24

[Bild: atbqjjjh.jpg]

Es ist einige Zeit vergangen seit der letzten Ausgabe von coast 2 coast Wrestling und die Company hat in diesem Augenblick folgende Post-Match Interviews auf ihrem offiziellen YouTube Channel hochgeladen!

[Bild: atbvzjoq.png]

[Bild: 4-5.jpg]

----------------------------------------

Coast 2 Coast Network presents....AFTER THE BELL....erscheint als Intro und die Ringglocke wird geläutet. Als nächstes hörst du nur das laute, sehr schelmische Lachen von Jeff Jarrett, der in seiner Limousine sitzt und von der letzten c2c Live Veranstaltung nach Hause fährt. Das dunkele Leder beißt sich leicht mit dem doch sehr schimmernden weißen Anzug, den er sich übergezogen hat. Ein Mann von Welt, der in dieser viel zu großen Limousine platz genommen hat. Die Mini Bar die in der Seitenverkleidung verbaut ist, lässt keine Wünsche offen.

Er schenkt sich gerade ein schönen Tröpfchen Texanisches Blubberwasser ein und wartet darauf das die Skype Verbindung zu Rene Young aufgebaut ist. Die hübsche Interviewerin von Coast 2 Coast bekommt ein exklusiv Interview mit dem Auserwählten, den dieser hat etwas wichtiges zu sagen.

Renee Young: Oh, ja jetzt sind wir auf Sendung, Herr Jarrett. Mir wurde gesagt sie müssten etwas loswerden, das für alle Fans da draußen von Bedeutung wäre. Und bevor ich es vergesse, wir zeichnen das Gespräch auf für unseren YouTube Kanal.

Jarrett lehnt sich schmunzelnd zurück in den Sitz, nippt kurz an seinem Glas und schaut in den Automonitor um Augenkontakt mit Rene zu halten.

Jeff Jarrett: Rene, danke für ihre Zeit. Sie müssen verstehen, das alles was der Auserwählte sagt wichtig für die Nachwelt ist. Und die heutige Show hat doch wieder mal gezeigt, das die Nachwelt nicht ohne den Chosen One leben kann.

Die junge Interviewerin zwinkert kurz mit beiden Augen und schaut Jarrett nun etwas fragend an.

Renee Young: Was meinen Sie denn genau damit Herr Jarrett. So viel bedeutendes gab es doch auch mal wieder nicht bei dieser Show. Sie haben weder Gold geholt, noch sind sie No1. Contender auf einen Titel...

Jarrett schaut Rene immer noch in die Augen und legt jetzt seinen Finger auf den Mund um ihr zu signalisieren Sie solle doch besser Schweigen.

Jeff Jarrett: Rene....Rene....Rene...In deiner Welt gibt es nur Schwarz und Weiß....in meiner Welt.....der Welt des einzig wahren CHOSEN ONE.....existieren auch noch viele andere Faktoren die beschreiben was für einen Stellenwert ich für diese Liga habe. Und im Gegensatz zu dir, gibt es auch noch wahre Frauen in dieser Liga die das zu schätzen wissen. Charlott Flair z.B., aber da kommt wohl das Sprichwort zum Tragen, das nur echte Genies das Potential von ebenwürdigen erkennen.

Kurzes seltsames Schweigen liegt in der Luft und Rene Young muss erstmal überlegen was Sie als nächstes sagt.

Renee Young: Das lassen wir jetzt erstmal besser so stehen und widmen uns wieder dem Kernpunkt wieso Sie dieses Gespräch wollten, Herr Jarrett.

Die Limousine fährt wohl gerade über eine holprige Strecke, den man sieht wie Jarrett immer wieder leicht umherwippt und der Inhalt in seinem Glas etwas schwankend wirkt.

Jeff Jarrett: Ich verstehe es einfach nicht wieso Sie mich nicht mit meinem wahren Namen.....The CHOSEN ONE..... ansprechen, die Jugend von heute hat keinen Anstand mehr. Aber kommen wir mal auf das zu sprechen, wieso ich mich überhaupt auf diese Videoschalte eingelassen habe. Konkurrenz.... die sehe ich hier einfach nicht. diese ganzen Möchtegern Superstars. Kevin, mein Kopf hat ne Delle, Owens....Roman, Superheld für Arme, Reigns....Brain, zu klein um übers Ringseil zu schauen, Kendrick...Paul, mein Hirn ist kleiner wie meine Sonnenbrille, Logan....ich könnte noch Stunden so weiter machen. Aber das ist nicht des Pudels Kern, was ich sagen wollte...ICH BRAUCHE GEGNER....Also spreche ich hiermit eine offene Herausforderung für die nächste c2c Live Ausgabe in Philly aus. Wenn einer Manns genug, oder bereit zum sterben ist, kann er in den Ring kommen und sich mir stellen......LISTEN UP SLAPNUT, IT´sCHOSEN ONE TIME !

Auf einmal wird das Bild ganz schwarz und mit kleinen silbernen Buchstaben steht unten links....TIME 4 NEWBLOOD.....

[Bild: atbvzjoq.png]

Die Coast 2 Coast LIVE aus Pittsburgh ist gestern ( 15.07.2024 ) über die Bühne gegangen. Es sind sehr viele Ereignisse bekannt geworden. Aber was lief nach der Show ab? Wer den YouTube Chanel der Coast 2 Coast Company abonniert hat und eine Benachrichtigung bekommen hatte ist auf dem neusten Stand. Denn es sind Bildaufnahmen aufgetaucht, die heimlich mit einem Handy gefilmt wurden.

Last Week

Wir befinden uns in einen sterilen Zimmer mit weißen Wänden, zwei Betten und zwei gleiche Nachtschränke. Im Zimmer findet man auch zwei riesige Schränke und große Fenster. Auf dem Bett sitzt eine bekannte Person, graue Haare ein dunkler Anzug. Die Rede ist von "The Nature Boy" Ric Flair, der vor wenigen Wochen mit Verbrennungen ins Krankenhaus eingeliefert worden war.

Damals sah es noch schlimm aus... Im Raum stand auch eine Haut OP, doch die Wunden sind selbst verheilt. Es öffnet sich eine Tür und es kommt jemand hinein. Ein Mann in weißen Kittel gekleidet und hat zwei junge Damen dabei.

Arzt:
"Mister Flair wie sie schon mitbekommen haben wurde Ihnen bei der Visite mitgeteilt, das Sie das Krankenhaus heute verlassen."

Ric Flair steigt vom Bett herunter und greift nach seiner Tasche. Er möchte direkt gehen doch die junge Dame bremst den Nature Boy. Sie greift in einer Tasche und holt einen Brief heraus und übergibt diesen Ric Flair.

Arzt:
"Das ist Ihr Entlassungsbrief für den Hausarzt."

Ric Flair:
"Danke... Und jetzt geht es nach Hause auskurieren."

Der Vater von Charlotte Flair nickt und bedankt sich bei dem Ärzte-Team und verlässt das Krankenzimmer. Darauf endet schnell die Handyaufnahme genauso sie begonnen hatte.

Viele Worte sind nicht gefallen, doch Flair hat das Krankenhaus verlassen können. Aber wie geht es mit Ric Flair in der Coast 2 Coast Company weiter? Kehrt er überhaupt noch einmal in die TV Show's zurück? Wie geht es dann mit "The Apex Predator" Randy Orton weiter? Das sind alle Spekulationen. Aber die Zukunft wird es zeigen wie es bei Ric weiter geht.
[Bild: atbvzjoq.png]

[Bild: allrightsrcblv.png]