» Coast 2 Coast Wrestling
'anger management
- Druckversion


+- » Coast 2 Coast Wrestling (https://c2c-wrestling.com)
+-- Forum: » GIMMICK ON (https://c2c-wrestling.com/forumdisplay.php?fid=11)
+--- Forum: » Backstage (https://c2c-wrestling.com/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Thema: 'anger management (/showthread.php?tid=663)



'anger management - c2c Live - 17.08.19

Mir ist, als ob ich alles Licht verlöre.
Der Abend naht und heimlich wird das Haus;
ich breite einsam beide Arme aus,
und keiner sagt mir, wo ich hingehöre.

Wozu hab ich am Tage alle Pracht
gesammelt in den Gärten und den Gassen,
kann ich dir zeigen nicht in meiner Nacht,
wie mich der neue Reichtum größer macht
und wie mir alle Kronen passen?

[size=1.5]- Rainer Maria Rilke[/size]

Die Kunst, in diesem Gedicht die Literatur, beschreibt seit jeher die Gefühle des Menschen. Kunst wird häufig in der Formel ausgedrückt „Natur = Kunst + x“. Und auch wenn x möglichst klein gehalten wird, so gibt es stets die Unschärfe der Perspektivität des Autors. Deshalb ist ein Gedicht, wie das von Rilke, ein schöner Ansatz um sich wiederzuerkennen, aber weder eine vollkommen zufriedenstellende Beschreibung noch ein Lösungsansatz. Kunst ist immer das Nachahmen der Natur, des Menschen, der Gefühlswelt – Sie ist nie ein exaktes Abbild, sie ist eine Annäherung. Und vor allem ist sie ein versuchtes Abbild, nie eine vollzogene Lösung.
Genug durchgeatmet! Mit einem intensiven Kopfschütteln holt sich Ricochet aus seinen verworrenen Gedanken und schließt den Internetbrowser seines Handys, auf dem er noch „Frustration berühmte Zitate“ gesucht hat. Zurück zum ursprünglichen Plan: Trainieren, bis die Muskeln so schmerzen, dass sie aufhören nach Hilfe zu schreien. In knapper und völlig verschwitzten Trainingsklamotten stellt sich Ricochet vor den Sandsack, steckt sich die Kopfhörer in die Ohren und beginnt im Takt der Musik tiefe Tritte auszuführen. Dabei vermeidet der ehemalige Prince Puma den Blick auf die Uhr: Er weiß, dass er seit 11 Uhr auf dem Trainingsgelände ist. Er will nicht wissen wie viel Uhr es jetzt ist. Er will bloß, dass die Show vorbei ist. Das c2c-Special. Das große Event, wo er – man finde ihm einen Grund, erkennt nämlich keinen – einfach nicht gebookt wurde. Ricochet hat Hunger. Also nicht phsysisch Hunger – Den hat er heute schon wegtrainiert. Er will sich beweisen! Er will c2c-Stars bekämpfen! Er will Gold erringen! Aber dafür braucht er vorher einen Grundstein, der gelegt werden muss: Er muss debutieren! Auf dieser großen Bühne wäre es natürlich der Hammer und zufällig ein #1-Contender-Match für den ganz großen Titel – Der perfekte Einstieg. Obwohl Ricochet da nicht wüsste ob es nicht andere Biester in der Nahrungskette gibt, denen man aus Respekt – nicht aus Angst! - den Vortritt lassen sollte. Doch selbst das braucht es nicht, denn es gibt genug andere Größen in dieser Liga, gegen die er sich direkt hätte beweisen können. Alles wäre so perfekt gewesen, doch er ist nicht in der Halle – Er ist im Trainingscenter und ertappt sich selbst wie er im doppelten Tempo des Takts den Sandsack mit Tritten eindeckt. Aber dieser Schmerz, die schnellen Bewegungen und die Anstrengungen sind genau das, was der Highflyer jetzt braucht um diesen Frust zu vergessen. Deshalb zieht er weiter, tritt immer schneller zu, ignoriert die errötenden Schienbeine und lässt all seine Kraft aus seinem Körper in einem Urschrei aus den Tiefen seiner Seele.

RICOCHET: AAAAAAAAH!

Ein letzter wuchtiger Tritt und der Sandsack, der bestimmt zwei Ricochets wiegt, schwingt empor und bedenklich in Richtung der Hallendecke. Nichts übermenschliches, aber alltäglich ist so ein Tritt von einem dratigen Kerl wie Ricochet nicht. Dann merkt er jedoch, wie er sein Ziel erreicht: Die Kraft in den Beinen verlässt ihn. Ohne Gegenwehr sinkt der Neuling zu Boden, streckt die Extremitäten von sich und schnaubt tief als er einen Schatten über sich auftauchen sieht...

# Freund, Feind - Männlein, Weiblein - Kommt alle an und celebriert, dass ihr nichts auf dem Special zu scheißen habt. Big Grin Free 4 all.


RE: 'anger management - c2c Live - 17.08.19

Das c2c Peformance Center scheint gänzlich leer zu sein. Alle Wrestler scheinen sich in Chicago beim großen Special "Downfall" zu befinden. Nur entfernt hört man das ein oder andere Klirren von Gewichten oder das Trampeln von Füßen, die das Büro wechseln oder sich einen Kaffee holen. Die c2c ist bekannt dafür, dass sie bei den Specials, die alle vier Wochen stattfinden, besonders groß aufzufahren. Deshalb scheinen hier also auch nur wenige Menschenseelen zu sein - Mitarbeiter, die schon das nächste Special vorbereiten, sowieso nirgendso mit hinreisen oder andere wichtige Dinge tun. Wrestler, die noch nicht so weit sind und auf die man verzichten kann, damit sie weiter trainieren und besser werden. Wrestler, die verletzt sind und nun auf dem Weg der Besserung sind. Während Ricochet trainiert und offenbar seinem Frust einen Kanal bietet, kann man das charakteristische Klicken von High Heels auf den frisch gebohnertem Boden des Centers vernehmen. Dieses typische Geräusch schränkt den möglichen Personenkreis doch eindeutig ein. Es muss also eine Frau des Rosters sein, die sich hier durch das einsame Peformance Center bewegt. Es können nicht Kairi Hojo, Toni Storm oder Tenille Dashwood sein - diese drei Damen haben ein garantiertes Match am Abend um die Women's Championship. Es kann nicht Alex Bliss sein, die den Opener bestreiten wird. Die Glastür schwingt auf und eine Blondine tritt über die Schwelle zum Trainingsbereich. Das Gesicht auf das Smartphone gewandt, kann man schnell erkennen, um welchen Blondschopf es sich hier handelt - Carmella scheint sich auch nicht in Chicago aufzuhalten, sondern eben hier im Peformance Center.

Carmella
"... what are you lookin' at?!"


...raunt sie ihrem Kollegen entgegen, während sie ihren Blick hebt und dabei ihre Stirn in Falten legt. Die neue Carmella ist unfreundlich, herrschsüchtig und vor allem eins - egozentrisch. Während man immer wieder völlig neue, negative, Seiten an der Blondine entdeckt, so scheint die hilfsbereite, freundliche Mella mittlerweile gänzlich verschwunden zu sein. Seitdem sie angeblich so gut mit Taryn Terrell befreundet ist, hat sich die Blondine um ganze 180° gedreht. Sie interessiert sich nicht mehr für andere Menschen und schon gar nicht für irgendwelche Kollegen. Das beste Beispiel ist dafür wohl John Morrison. Der selbsternannte Shaman of Sexy ist der Blondine verfallen und diese nutzt diese Situation ganz offensichtlich schamlos aus. Täglich meldet er sich bei ihr, schreibt ihr Nachrichten, versucht sie an den Hörer zu bekommen, aber Carmelle wird einen Teufel tun und seine Fragen beantworten. Die Blondine lässt ihn ganz klassisch zappeln und scheint sich darüber in sadistischer Art und Weise diebisch darüber zu freuen. Sie macht einen Schritt auf Richochet zu und scheint dabei eine Mischung aus genervt und interessiert zu sein. Was man mit großer Sicherheit sagen kann, ist, dass die Blondine gern flirtet und bei attraktiven Männer schnell das vergisst, was sie noch tun muss. Beispiele dafür sind wohl Andrade Almas, Enzo Amore und Tyler Bate. Wird sich auch noch sein Name dazugesellen?

Carmella
"Wow, wie unwichtig muss man sein, dass man nicht zum Special reisen darf, sondern hier trainieren muss."


Carmella ist auch nicht beim Special, aber ihre Kleidung scheint recht deutlich zu zeigen, dass sie nicht trainieren möchte. Offenbar hatte sie einen ganz anderen Termin - dazu schweigt sie sich aber noch aus. Sie scheint nach Stress zu suchen. Ansonsten würde sie wohl nicht so bissig sein. Vielleicht ist das aber auch nur ihre Art zu flirten und ihr Interesse zu bekunden? Das rein äußerliche ihres Kollegen scheint sie aber definitiv anzuziehen.

OUTFIT


RE: 'anger management - c2c Live - 17.08.19

Ricochet hätte jetzt nicht zwangsläufig erwartet heute noch so eine gute Aussicht zu genießen, aber Carmella so von unten in dem Outfit anzuschauen gefällt wohl den meisten Männern und wahrscheinlich auch einigen Frauen. Ein freches Grinsen zeichnet sich sogar auf seinen Lippen ab als sie so vor ihm steht. Zumindest bis zur Sekunde, wo sie den Mund aufmacht. Was hat sie da gesagt? Das macht nicht mal Sinn, sie ist selber nicht auf dem Special. Da wird Ricochet was falsch verstanden haben. Nein, so unerhört und vor allem unlogisch kann man nicht bei einer ersten Begegnung sein. Um deshalb eine bessere Kommunikationsposition zu bekommen, dreht er sich elegant auf dem Boden umher, sodass er im Schneidersitz 'Mella zugewandt sitzt. Stehen wäre nämlich nach diesem kleinen Ausraster keine gute Idee. Deshalb stöpselt er sich die Kopfhörer aus den Ohren, wischt sich ein mal mit dem Ärmel den Schweiß von der Stirn und setzt sich beim Schnauben sein Vorstellungs-Lächeln auf.

RICOCHET: Tut mir leid, ich habe dich nicht wirklich verstanden. Kannst du das noch mal wiederholen? Ich bin übrigens Ricochet – Bin wohl zu neu um beim Special gebookt zu werden. Naja, du bist doch Carmella, oder? Wie kann es denn sein, dass du nicht beim Special bist – Du bist doch einer der heißesten Acts hier!

Fragend stützt sich der Highflyer auf seinen Knien ab und blickt empor zur Princess of Staten Island. Er hat keine Ahnung, dass die freundlich-aufmerksamen Worte seinerseits gleich mitsamt seiner Frage um seine Ohren geschlagen werden. Ricochet ist nicht von gestern und hat viel gesehen, aber – mag man es Naivität oder Unreife nennen – bis heute geht es nicht in seinen Kopf, dass jemand mit solchen bösen Absichten ein Gespräch sucht. Mama Ricochet hat ihm nämlich immer beigebracht, dass man, wenn man nichts Nettes zu sagen hat, man lieber garnichts sagen sollte. Darum versucht sich der Neuling hier auch gleich mit Carmella ein wenig gut zu stellen. Dass das funktioniert, ist unwahrscheinlich. Zumindest so wie Ricochet sich das vorstellt.


RE: 'anger management - c2c Live - 17.08.19

Carmella
"... that's sooooo true"


... kommentiert die Blondine die Aussage ihres Kollegen. Natürlich hält sie sich für den heißtesten Act dieser Company - Championshipmaterial, ganz klar. Es würde also ihrer Meinung nach nur noch eine Frage der Zeit sein bis sie die Women's Championship gewinnen würde. Es spielt keine Rolle, wer dann die Championesse ist - Carmella würde sie einfach überrollen und dann das an sich reißen, was ihr eigentlich zusteht. Während sie nach ihrer Aussage lächelt, wirft sie ihr langes, blondes Haar zurück. Sie scheint absolut von sich überzeugt zu sein und findet deshalb die Worte con Ricochet ziemlich einleuchtend. Seitdem die Blondine aus Staten Island es geschafft hatte sich von all den toxischen Menschen - also dem gesamten c2c Universe - zu befreien, ist sie ein völlig neuer Mensch. Sie selbst würde wohl sagen, dass sie ihr bestes selbst ist. Anderen Leuten zu gefallen war ihr damals so wichtig - heute ist das anders. Mella scheint es nicht mehr zu interessieren, ob sie noch "Everybodies Darling" ist. Es wirkt fast so als würde die Blondine es genießen, dass sie ausgebuht und von den Fans verachtet wird, dafür, dass sie eben die Seiten gewechselt hat. Aber Carmella fühlt sich besser als jemals zuvor. Das kann man ihr auch deutlich anmerken. Wie sie sich bewegt - wie sie lächelt und wie sie sich nun an einem Gerät abstützt. Das alles scheint fast so als würde sich Mella mehr als nur wohl in ihrer Haut fühlen. Weiter blickt sie ihren Kollegen an. Offenbar realisiert sie nun erst, was genau er zu ihr gesagt hat. Sie nicht beim Special gebookt? Was für eine verdammte Frechheit!

Carmella
"Ich gehe davon aus, dass man Angst davor hatte, dass im Co-Main Event alle Augen auf mich gerichtet sein würden. Hojo, Storm und Dashwood würden wie gewohnt nur die zweite Geige spielen. Sicherlich wollte man das verhindern."


Carmella zuckt mit den Schultern und scheint von genau diesen Worten überzeugt zu sein. Die Utopie, dass sie hätte das Co Main Event mit ihrer bloßen Anwesenheit dominiert, scheint ihr nicht wirklich klar zu sein. Zu verblendet von sich selbst und ihrem Ego ist Carmella absolut davon überzeugt, dass sie die Wahrheit spricht. Wenn sie doch aber schon nicht gebookt wurde, so könnte sie ja weiter trainieren, um ihre Leistung noch weiter zu verbessern. Aber die Blondine scheint absolut kein Interesse daran zu haben, sich hier wie die anderen wenigen abzuquälen. Sie steht hier in ihrem knappen Outfit herum und scheint sich nur für sich selbst zu interessieren. Seitdem Mella mit Terrell befreundet ist, scheint sich eine ordentliche Portion Narzissmus bei ihr entwickelt zu haben. Die Blondine scheint ihre Leistungen nicht mehr wirklich einschätzen zu können. Dass sie also völlig verblendet 'rüberkommt, ist nur natürlich. Es scheint fast so als hätte man es erwarten müssen, dass sie so reagiert. Ob es Ricochet denn nun ironisch meinte oder nicht - Mella ist der Meinung, dass es tatsächlich so ist.

Carmella
"Anyway - Carmella, das weißt du ja bereits. Man kennt mich, ist doch klar."