» Coast 2 Coast Wrestling
[Show] c2c After The Bell: BOSTON! vom 08.07.2024
- Druckversion


+- » Coast 2 Coast Wrestling (https://c2c-wrestling.com)
+-- Forum: » C2C SHOWS (https://c2c-wrestling.com/forumdisplay.php?fid=12)
+--- Forum: » Coast 2 Coast: Network Exclusives! (https://c2c-wrestling.com/forumdisplay.php?fid=26)
+---- Forum: » After The Bell (https://c2c-wrestling.com/forumdisplay.php?fid=83)
+---- Thema: [Show] c2c After The Bell: BOSTON! vom 08.07.2024 (/showthread.php?tid=6607)



[Show] c2c After The Bell: BOSTON! vom 08.07.2024 - Shane McMahon - 09.07.24

[Bild: atbqjjjh.jpg]

Es ist einige Zeit vergangen seit der letzten Ausgabe von coast 2 coast Wrestling und die Company hat in diesem Augenblick folgende Post-Match Interviews auf ihrem offiziellen YouTube Channel hochgeladen!

[Bild: atbvzjoq.png]

Wer den YouTube Kanal von Coast 2 Coast Wrestling abonniert hat, wird sich heute Wundern und wird mit einer neuen Ausgabe von AFTER THE BELL belohnt. Exklusives Videomaterial das noch während der Show aufgezeichnet wurde. Man sieht wie sich Kayla Braxton und Pat McAfee an einem runden Tisch über dem ein großer LED TV hängt unterhalten.

Kayla Braxton: Hey Pat, danke das du dir heute noch etwas Zeit genommen hast um mit mir über diese komischen Szenen rund um Jeff Jarrett und dessen Auftritt in unserer Liga zu reden.

Pat McAfee: Kein Problem Kayla, aber ich muss dir Recht geben. Sehr komisch diese ganze Geschichte. Erstens wussten nicht mal wir etwas von diesen Szenen im Vorfeld und zweitens, wieso spielt er sich gleich so auf? Er ist ein ganz normales Talent wie jeder andere auch wenn er anfängt. Hier zählen frühere Erfolge nichts, hier zählt nur die Leistung die er just in diesem Moment bei uns im Ring abruft.

Kayla Braxton: Also war ich nicht die einzige die etwas Überrascht über diese ganzen Vorgänge rund um diesen Texaner war. Aber ich habe mir jetzt die Mühe gemacht und habe unsere Chefin Brandi Rhodes um ein Statement gebeten. Dieses wird dann im Nachgang mit unserem Gespräch auf unseren Sozialen Medien veröffentlicht.

Pat McAfee: Oh da bin ich ja mal gespannt was da jetzt auf uns zukommt...

Noch während Pat am Ausreden ist, nimmt Kayla ihre Fernbedienung in die Hand und drückt auf Play. Der große Monitor springt an und man sieht das innere einer Limousine. Schöne Ledersitze und eine gepflegte Minibar springen als erstes einen ins Auge bevor der Main Charakter, Jeff Jarrett ins Bild kommt und sich schön ins Bild zentriert. Verschmitzt lächelt er in die Kamera und genehmigt sich erst noch einen Schluck Whisky um warm zu werden.

Jeff Jarrett : Jetzt muss ich mich wirklich noch einmal zu Wort melden, nur weil ihr dem großen und ganzen nicht folgen könnt. Ich dachte ich habe schon genug gesagt ….. Genug für euch einfältige Bauern im Schachspiel der Großen. Ihr müsst nicht alles Wissen, es reicht das ihr wisst was ich euch sage. Der Auserwählte ist nun zu euch gekommen um euch zu erlösen. Zu erlösen von dem ganzen Misst den ihr davor unter Wrestling verstandet. Zu erlösen von den Platzhalter Champions die mein Gold polieren. Und eins sage ich euch noch zum Schluss … das ist ganz wichtig und das dürft ihr nie vergessen …

Just in dem Moment scheint die Aufnahme zu Ende zu sein und nur ein rauschendes Bild ist noch auf dem Monitor zu sehen. Die beiden Kollegen Pat und Kayla schauen sich etwas verdutzt an und Kayla versucht durch wildes herumgedrücke auf der Fernbedienung die Aufnahme weiter laufen zu lassen. Beide konzentrieren sich so auf den Monitor das Sie gar nicht merken wie eine weitere Person den Raum betritt und Pfeilschnell ausholt

…. KABOOOOOOOMMMMMM ….

Da traf die Gitarre Pat am Kopf und zerbarst in hunderte kleine Teile. Mit einem dreckigen Grinsen im Gesicht schaut die Person, die sich als Jeff Jarrett herausstellte dabei zu wie Pat in sich zusammensackte. Schnell entledigte er sich von den Überresten der Gitarre und wendet sich Kayla zu, die in eine kurze Schockstarre verfallen ist.

Das nutzt der Auserwählte aus und griff nach ihrer Hand und gab ihr einen Kuss auf die Hand während er ihr noch immer in die Augen schaute.

Jeff Jarrett : … Ihr dürft NIE vergessen das ICH THE CHOSEN ONE bin ! Ich bin J- E Double F J- A Double R - E Double T. Hinter mir steht die Wrestling Welt. Ich bin der Auserwählte von Brandi Rhodes, sie steht hinter mir und glaubt an mich. Shane hat meinen Vertrag unterschrieben und ihr könnt mich alle mal kreuzweise an meinen Texanischen A**** lecken. Das was heute Pat passiert ist, kann hier jedem passieren. Den für mich zählen keine Regeln. Ich mache die Regeln! DONT PISS ME OFF !

Der Auserwählte setzt wieder dieses diabolisch verschmitzte Lächeln auf, zupft sich nochmals kurz seinen Anzug zurecht und verlässt dann die Szenerie. Kayla die immer noch nicht so ganz weiß wo oben und unten ist schüttelt sich kurz und versucht sich danach um ihren Kollegen Pat McAfee zu kümmern der vor dem Tisch am Boden liegt.

Mit diesen Bildern geht die Ausgabe AFTER DER BELL offline….

[Bild: atbvzjoq.png]

[Bild: allrightsrcblv.png]