» Coast 2 Coast Wrestling
[F4A] Freitheitsstatue New York City
- Druckversion


+- » Coast 2 Coast Wrestling (https://c2c-wrestling.com)
+-- Forum: » GIMMICK ON (https://c2c-wrestling.com/forumdisplay.php?fid=11)
+--- Forum: » Outside (https://c2c-wrestling.com/forumdisplay.php?fid=24)
+--- Thema: [F4A] Freitheitsstatue New York City (/showthread.php?tid=6545)



Freitheitsstatue New York City - Kevin Owens - 18.06.24

Letzte Woche war Kevin Owens im Central Park in einem Restaurant mit Kairi und The Brian Kendrick zu erwischen. Als Owens am Tisch saß und sein Apfelkuchen genoss und sich Kairi dazu gesellte. Darüber hat er sich gefreut doch das ist schon einige Tage her.

[Bild: 300px-Statue_of_Liberty%2C_NY.jpg]

Es ist Mittags und ein wunderschöner Tag in einer Stadt, die viele Sehenswürdigkeiten zu bieten hat. Unter anderem Central Park, Rockefeller Center, Times Square oder der Madison Square Garden. Es gibt aber noch eine weitere weltbekannte Sehenswürdigkeit, die Freiheitsstatue von New York. Diese Statue ist auch der Mittelpunkt bzw. Standort, wo wir uns gerade befinden. Auf einer Stufe ist eine kleine Rudelbildung von vielen jungen Menschen. Es sind größtenteils Kinder, die einmal ihrem Vorbild näher sein möchten. Als sich die Szenerie langsam löst, ist der Kanadier Kevin Owens zusehen. Er sitzt wieder gemütlich auf einer Stufe, mit einem Blick Richtung Manhattan, New York. Er trägt eine Jogginghose, T-Shirt und weiße Sneakers. In seiner rechten Hand hält er einen Becher mit der Aufschrift... "Coffee 2 go"... Zwar stehen noch einige Kids in seiner Nähe die mit ihrem Smartphone Fotos schießen...

Kevin Owens:
"Die Jugend von heute keine geschätzte 12 Jahre alt und gleich ein Smartphone. So ein Mist bekommen meine Kids zum 15. Geburtstag. Das hat mit Erziehung nichts mehr zu tun. What's App, Facebook oder Insta alles Apps wo Mobbing betrieben wird. Sowas muss man abschaffen.... Scheiß Handy's... In den 90iger standen noch Telefonzellen auf den Straßen und es gab auch keine Computer animierte Serien wie Paw Patrol... die alle Kids nur verblöden."

Er stellt den Becher auf die Stufe und holt einen Rucksack hervor. Owens öffnet den Rucksack und holt eine Thermoskanne, eine Tüte mit Sandwiches heraus. Die Sandwiches legt er zur Seite und öffnet die Thermoskanne um sich einen Kaffee in den Becher zu gießen. Als er einen Schluck zu sich nehmen möchte klingelt sein Handy. Aber Kevin Owens lässt es klingeln und schließt die Thermoskanne. Doch nach einer Minute hört es auf zu klingeln... als Kevin Owens wieder nach Manhattan blicken möchte steht jemand im Blickfeld.... es handelt sich um...



RE: Freitheitsstatue New York City - Kerwin White - 20.06.24

...niemand geringeres als Kerwin White, das neuste Verpflichtung von C2C-Wrestling! Kerwin White, der nette Mann von nebenan, in einem adretten Polo-Shirt, mit einem strahlend weißen Lächeln und einer Golfschläger-Tasche über der Schulter. Kerwin White steht da, als wäre er gerade aus einem Country Club spaziert.

Kerwin White:
"Ach, Kevin! Was machst du denn hier so alleine und das in einer Jogginghose! Ich dachte, du wärst ein Mann von Stil und Klasse! Kanadier eben..."


Andere zurechtweise, ja das kann Kerwin, sieht er sich doch selbst als das absolute Vorbild, dem jung und alt nachstreben sollten. Er mustert Owens von oben bis unten Ehe er weitere Phrasen in den Raum wirft.

Kerwin White:
"Kaffee aus einer Thermoskanne? Das ist ja fast schon revolutionär für dich, Kevin. Ich hätte eher gedacht, du wärst der Typ für Dosenbier und Burgerking."


Die Kinder im Hintergrund beginnen zu lachen und zücken ihre Smartphones, um den Austausch zu filmen.

Kerwin White:
"Na, na, na, Kinder. Lasst uns Kevin ein bisschen in Ruhe lassen. Er hat genug Probleme, sich in dieser modernen Welt zurechtzufinden. Habt ihr gehört, wie er über WhatsApp und Facebook geschimpft hat? So ein Technikmuffel!"


Kerwin setzt sich neben Kevin und zieht aus seiner Golfschläger-Tasche ein Gourmet-Sandwich und eine elegante Porzellantasse hervor. Fehlt eigentlich nur noch der eigene Espresso-Kocher und das Fine-Picknicken kann beginnen.

Kerwin White:
"Siehst du, Kevin, es geht doch nichts über ein bisschen Klasse. Schau dir doch nur an, wie schön es ist, in New York zu sein, stilvoll und entspannt. Apropos, habe ich dir schon von meinem letzten Golfturnier erzählt? Ich habe den ersten Platz gemacht – aber natürlich, das hast du sicher erwartet."



RE: Freitheitsstatue New York City - Kevin Owens - 20.06.24

... der Kanadier wirkt überrascht das jemand aus der Company an der Freiheitsstatue tummelt. Aber war das sein Wille, das jemand seine Ruhe stört? Ganz bestimmt nicht denn er wollte sich nur New York anschauen. An der Freiheitsstatue nutzte er daher eine Pause einzulegen und später weiter zu ziehen. Aber niemand konnte mit Kerwin White rechnen. Natürlich fällt ihm der Golfschläger auf doch warum rennt man mit einem Golfschläger durch New York? Turnier Sieg? Dosenbier oder Burger King? Lässt Owens das auf sich sitzen, denn seine Ruhe wurde gestört... erst von den Kids die er los geworden ist und jetzt Kerwin White. Aber er versucht das zu überspielen und reagiert amüsiert...

Kevin Owens:
"Hallo Kerwin nett dich zu sehen und kennenzulernen. Ich muss sagen das du eine super Einstellung hast gegenüber Kanadier... Nur weil ich eine Jogging Hose trage verurteilst du allleee Kanadier? Burger King ??? Sehe ich aus wie Rikishi dieses Moppelchen von Roman Reigns... Dosenbier? Glaubst du wirklich das ich ein Alkoholiker wie Stone Cold bin...? Ganz ehrlich ziehe mal dein Golfschläger aus dem A**** !!!"

Der Kanadier bleibt aber gelassen, denn er empfindet das sich White lächerlich macht.


Kevin Owens:
"Wenn ich dich so betrachte ist wohl der Golfschläger zu tief drin oder ist dein Polo Shirt zu eng ??? Das klingt nicht gesund vielleicht hilft eine Untersuchung... Du kannst ruhig Golf spielen und Turniere gewinnen, doch das juckt keine Sau. Geh doch mal zu den Kids und erzähle es denen... die würden genau so denken... Also Mister White machen sie sich nicht lächerlich."



RE: Freitheitsstatue New York City - Kerwin White - 20.06.24

Kerwin schwingt den Golfschläger lässig über seine Schulter und wirft Kevin einen schelmischen Blick zu. Seine ganze Haltung strahlt Selbstgefälligkeit und eine Art belustigter Überlegenheit aus, die durch sein breites künstliches Grinsen nur noch verstärkt wird.

Kerwin White:
"Oh, Kevin! So viel Leidenschaft! So viel Feuer! Und das alles nur wegen einer Jogginghose und einem Golfschläger? Du hast wirklich eine beeindruckende Art, dich über die kleinen Dinge des Lebens aufzuregen. Nun, mein lieber Kevin, ich habe nichts gegen Kanadier – solange sie sich anständig kleiden und eine gewisse Klasse haben. Aber ich muss zugeben, du hast mich wirklich zum Lachen gebracht. Dein Vergleich mit Rikishi und Stone Cold? Ein echter Brüller! Aber keine Sorge, ich bin nicht hier, um dir die Ruhe zu raube."


Mit einer ausladenden Geste deutet er Richtung Freiheitsstatue.

Kerwin White:
"Schau dich doch nur um! Wir sind an einem der ikonischsten Orte der Welt! Ein wahrhaft malerischer Anblick, nicht wahr? Die Freiheitsstatue steht für Freiheit, für Möglichkeiten und – natürlich – für Stil und Eleganz, wenn ich das hinzufügen darf. Und ja, ich trage meinen Golfschläger mit Stolz, weil es ein Symbol für Anmut und Präzision ist. Zwei Eigenschaften, die dir vielleicht etwas fremd sind."


Mit einer schnellen Bewegung lehnt er sich näher zu Kevin, seine Stimme senkt sich zu einem fast verschwörerischen Flüstern, das jedoch immer noch vor Selbstbewusstsein strotzt. Kerwin weiß welche Worte er wählen muss, um seinen Gegner auf eine unterschwellige Art und Weise zur Weißglut zu treiben.

Kerwin White:
"Und was die Kids angeht, die lieben mich. Sie sehen in mir eine Inspiration. Vielleicht solltest du mal darüber nachdenken, wie du ein besseres Vorbild sein könntest – jenseits von Jogginghosen und Dosenbier. Ich für meinen Teil habe eine strahlend weiße Weste."


Kerwins Worte sind scharf und präzise, wie ein gut platzierter Schlag mit dem Golfschläger, und sein Gesichtsausdruck lässt keinen Zweifel daran, dass er den Moment genießt.