» Coast 2 Coast Wrestling
[F4A] nur zu Besuch?
- Druckversion


+- » Coast 2 Coast Wrestling (https://c2c-wrestling.com)
+-- Forum: » GIMMICK ON (https://c2c-wrestling.com/forumdisplay.php?fid=11)
+--- Forum: » Backstage (https://c2c-wrestling.com/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Thema: [F4A] nur zu Besuch? (/showthread.php?tid=6529)



nur zu Besuch? - Dr. Britt Baker - 14.06.24

Während wir die ersten Matches gesehen haben und bereits ein oder andere Überraschung vernehmen durften, schalten wir in den Backstage Bereich. Hier herrscht immer ein reges Treiben. Superstars hadern mit ihren Leistungen, feiern ihren Erfolg oder bereiten sich inständig auf ihren Auftritt vor. Gleichzeitig wuseln unzählige Mitarbeiter durch die langen Korridore der Hallen und gehen akribisch ihrer Arbeit nach. Schnell verliert man hier den Überblick, da es an jeder Ecke so viel zu entdecken gibt. Zum Beispiel wie eine junge Frau sich ganz entspannt an eine Wand anlehnt, gegenüber einer der vielen Bildschirmen und die Show aus nächster Nähe verfolgte. Dabei schien sie irgendwie vertrau zu sein, oder? Auch der Kameramann lässt nicht von ihr ab und geht näher an sie heran und erntet prompt ein Lächeln mit einem neckigen Zwinkern von niemand anderes als Britt Baker. Kaum hatte das Bild die Brünette eingefangen, konnte man nicht nur ein leichtes Raunen der Zuschauer aus der Halle entnehmen, sondern auch wie in Windeseile Renee Young herbei eilte, um ihre Stimme einzufangen. Jede rasende Reporterin würde das Nachsehen haben und so richtet sich Renee während sie die letzten Schritte auf Britt zuging und sogleich das Interview eröffnete.

Renee Young: Oh my… wen haben wir hier in New York vor unserer Linse erfasst. Live hier bei C2C Wrestling Backstage Britt Baker… ich meine natürlich Dr. Britt Baker D.M…

Dr. Britt Baker: Yes, it’s… D.M.D.!

Renee Young: Dr. Britt Baker, meine Damen und Herren. Welch eine Überraschung dich hier bei einem unserer Live-Events begrüßen zu können. Was führt dich zu Coast 2 Coast Wrestling?

Sah man da direkt ein kurzes Augenrollen bei Britt? Vielleicht, aber sie kaschiert es gleich wieder mit einem müden Lächeln, was ihr ohnehin viel besser steht. Wie aus dem Nichts kam Renee Young herbei gestürmt und nahm die Wrestlerin ins Verhör, die eigentlich nur zu Besuch war?
Die Brünette stieß sich etwas von der Wand ab gegen die sich gelehnt hatte, nur um im nächsten Moment sich wieder gegen selbige fallen zu lassen und verschränkte die Arme vor der Brust.

Dr. Britt Baker: Vielen Dank Renee für diesen warmen Empfang. Aber habt ihr so viel Druck hier, dass man nicht einmal einen kleinen Besuch abhalten kann? Es muss sehr hart sein, jedem noch so kleinen Ereignis hinterher rennen zu müssen. Entspann dich… trink einen Schluck und atme ruhig durch… denn der Doktor ist im… Zumindest vorerst. Nun, mich stehen keine Playoff’s an und kein Stanley Cup Finale, so dachte ich mir, dass ich mit einem kleinen Abstecher mal New York näher betrachte und wie der Zufall so will, seid auch ihr heute hier… so führte eins zum anderen und ich stehe hier in den heiligen Hallen von Coast 2 Coast Wrestling. Verrückt, nicht wahr?

Ein Hauch, ja wirklich nur ein Hauch von Ironie umspielte ihre Stimme wie Britt von den zufälligen Ereignissen berichtete. Mit den nicht vorhandenen Play-Off Games spielte sich natürlich auf Ihre heißgeliebte Heimat an und dem frühen Ausscheiden der Pittsburgh Penguines. Ob Renee Young damit etwas anfangen konnte, war einmal dahingestellt, schließlich interessierte sich nicht jeder für Eishockey. Bis die blonde Interviewerin sich und ihre Worte sammeln konnte, hatten die beiden Ladies aber bereits eine größere Aufmerksamkeit auf sich gezogen, denn…



OFF: Es sollte eigentlich ein Segment werden, aber im ersten Absatz merke ich schon wie eingerostet ich bin. Daher bitte ich um etwas Nachsicht und ein lockeres Posting. Vielleicht fällt ja dabei einen RP oder sogar SL Idee ab. F4ALL


RE: nur zu Besuch? - Marty Scurll - 15.06.24

…die Kamera schwenkte leicht zur Seite und fing mehrere neugierige Blicke anderer Superstars und Mitarbeiter ein, die sich in sicherer Entfernung versammelt hatten, um das spontane Interview zu verfolgen. Es schien, als wäre jeder gespannt, was Dr. Britt Baker D.M.D. noch zu sagen hatte. In diesem Augenblick fing die Kamera die Umrisse einer bekannten Gestalt ein, die sich langsam durch die Menge bewegte. Die Stimmung wurde lauter und aufgeregter, als Marty Scurll, der "Main Character" selbst, ins Bild trat. Mit seinem typischen Mantel, Hut und Sonnenbrille sah er wie immer charismatisch und bedrohlich zugleich aus.

Marty Scurll:
Na, na, na, was haben wir denn hier?


Die Menge wich ein wenig zurück, als Marty auf Britt und die Kamera zuging. Er grinste breit und ließ seinen Blick über die neugierigen Gesichter schweifen, bevor er seine Aufmerksamkeit vollständig auf Britt richtete. Anscheinend hatte Britt etwas, was die Aufmerksamkeit von Marty auf sich zog.

Marty Scurll:
Sieh an, sieh an... Wenn das nicht Dr. Britt Baker höchstpersönlich ist. Ich schätze Frauen die eine gewisse Präsenz ausstrahlen und Sie sind mir dabei sichtlich ins Augen gefallen
Aber Überraschungen sind doch das Salz in der Suppe, nicht wahr? Ich habe gehört, dass Coast 2 Coast Wrestling nach etwas Besonderem sucht, nach jemandem, der die Dinge auf den Kopf stellen kann.


Die Menge murmelte zustimmend, während Marty seine Worte wirken ließ. Er hob eine Hand, um die Menge zum Schweigen zu bringen, bevor er fortfuhr. Wer sollte sich ihm auch widersetzen? immerhin hatte er doch in den letzten Monaten einen Namen gemacht und falls doch jemand aus der Reihe tanzen würde hätte er immer noch Will auf seiner Seite der ihm bei diesem Pro leem sicherlich mit Freude helfen würde.

Marty Scurll:
Da habe ich doch fast vergessen mich vorzustellen. Wohin mit meinen Manieren. Marty Scurll mein Name aber für dich gerne auch Marty


Marty lachte leise, seine Stimme war samtig und doch durchdringend.


RE: nur zu Besuch? - Dr. Britt Baker - 16.06.24

Der britische Wrestler sprach von Präsenz und etwas Besonderem, welches er selbst wohl nur zu gut kannte und sich auch so gab. Marty Scurll bahnte sich seinen Weg durch den recht vollen Korridor und steuerte dabei geradewegs die Runde um Britt Baker an. Der scheinbar simple Besuch des Events von ihr schien sich schnell herumzusprechen und weit mehr Aufsehen erregen, als es der Brünette vielleicht gar lieb war. Zuerst dieser aufmerksame Kameramann, gefolgt von einer Sensations-suchenden Renee Young, hin zu dem interessierten Marty Scurll. Sein Charm und dieser leicht britische Akzent hatten durchaus etwas an sich. Etwas, was auch Britt vernahm und mit einem kurzen Lächeln begleitete. Seine wohlwollenden Worte schmeichelten ihr und gaben ihr die innere Bestätigung, aber dennoch oder gerade deswegen würde sie sich nie zu eifrig zeigen. Sie hielt einen Augenblick inne, taxierte den Mann in seinem schwarzen Mantel und reichte ihm anständig die Hand.

Dr. Britt Baker: Angenehm Marty… Britt, aber das wusstest du ja bereits.

Eine kühle Antwort, welche nur aufgelockert wurde durch ihr neckisches Grinsen welches kurz über ihre Lippen huschte. Brittany hatte sich mit er Zeit eine Attitüde angeeignet, die nicht unbedingt bei jedem gut ankam und man sehr leicht mit Arroganz verwechseln könnte. Dabei handelte es sich mehr um eine Art des Selbstschutzes und um natürlich ihre Ziele stetiger zu verfolgen. Ein Kompliment schmeichelte ihr sicherlich, aber es war nichts womit sie sich leicht um den Fingen wickeln lassen würde.

Dr. Britt Baker: Ich besitze also diese gewisse Präsenz, die du schätzte? Nun, wenn man jetzt den Rahmen betrachtet, dass ich nur eine Zuschauerin dieser Show bin und ich doch so viel Aufmerksamkeit auf mich ziehen… dann ja, lässt es sich wohl nicht bestreiten, dass ich eine gewisse Präsenz besitze. Aber Besonders? Nein, etwas Besonderes bin ich wohl nicht und sicherlich nicht was dieser Kompanie fehlen würde.

Es war eine interessante These, die ihr Gegenüber aufstellte und für einen Moment dachte Britt sogar darüber nach. Was würde sie der Kompanie geben können und war es genau, dass, wonach man suchen würde. Es würde einem kometenhaften Aufstieg gleich, wenn dem so wäre. Aber die ebenso praktizierende Zahnärztin weiß, dass es nicht so kommen wird. Ein paar Hürden stellten sich bereits in ihrer Karriere entgegen und ein paar innere Dämonen hatte sie ebenso noch zu bekämpfen. Für einen kurzen Augenblick schweifte sie mit ihren Gedanken ab, holte sich aber wieder zurück in die Gegenwart und zu ihrem durchaus interessanten Gegenüber.

Dr. Britt Baker: Weißt du, viele denken immer sie wären etwas Besonderes und genau das zerstört sie dann. Von daher, nein… ich habe nichts besonderes an mir. Zumindest noch nicht.

Kurz und knapp beendet sie ihre Anmerkung mit gesenktem Haupt, zupft sich die Pittsburgh Penguins Jacke zurecht und der sich ein schwarzes Crop-Top trägt und ihre gebräunte Haut hervor blitzt. Im selbigen Moment findet sich ihr Blick aber wieder in der Sonnenbrille ihres Gegenüber ein, um zu vernehmen wie sine Beziehung zu der Liga und zu seiner Rolle selbst ist.


RE: nur zu Besuch? - Marty Scurll - 16.06.24

Ein selbstbewusstes Lächeln spielte auf Marty Lippen, der die Worte von Britt förmlich in sich aufsaugte. Er überlegte einen kurzen Moment, reflektierte ihre Worte und fand dann die für sich perfekte Antwort.

Marty Scurll:
Ah, Britt, so bescheiden und doch so fesselnd. Weißt du, manchmal ist es genau diese Zurückhaltung, die jemanden wirklich besonders macht. Du sprichst davon, dass viele denken, sie seien etwas Besonderes und sich daran zugrunde richten. Nun, vielleicht ist es genau das Gegenteil, was den Unterschied macht. Das Bewusstsein, dass man noch nicht alles erreicht hat, was man erreichen kann. Der Drang, sich ständig zu verbessern und neue Höhen zu erklimmen.

Marty ließ seine Worte in der Luft hängen, während er Britt weiterhin mit einem durchdringenden Blick musterte. Er war beeindruckt von ihrer Selbstbeherrschung und ihrem Selbstbewusstsein, das durch ihre Bescheidenheit hindurchschimmerte. Es war offensichtlich, dass Britt Baker mehr war als nur eine Zuschauerin.

Marty Scurll:
Weißt du, Britt, in dieser Branche geht es nicht nur darum, wer du bist, sondern auch darum, wie du dich präsentierst und welche Geschichten du erzählen kannst. Du hast das gewisse Etwas, diese mysteriöse Anziehungskraft, die die Zuschauer in den Bann zieht. Und genau das ist es, was Coast 2 Coast Wrestling braucht.

Er machte eine kurze Pause und ließ seinen Blick über die versammelte Menge schweifen, die gespannt jedem seiner Worte lauschte. Die Spannung im Raum war förmlich greifbar, als die Zuschauer, fasziniert von dem Austausch zwischen Marty und Britt, auf jedes Detail achteten. Die Atmosphäre war elektrisch, eine Mischung aus Neugierde und Erwartung.

Marty Scurll:
Vielleicht bist du hier, um etwas zu entdecken, das du selbst noch nicht erkannt hast. Vielleicht bist du hier, weil du etwas Besonderes bist, auch wenn du es noch nicht zugeben willst. Und vielleicht, nur vielleicht, bist du hier, um den nächsten Schritt in deiner Karriere zu machen und zu zeigen, dass du mehr bist als nur eine Zuschauerin.

Marty richtete seine Aufmerksamkeit wieder auf Britt. Er trat einen Schritt näher an sie heran, seine Augen fest auf ihre gerichtet, als würde er versuchen, in ihre Seele zu blicken. Seine Stimme wurde leiser, als würde er ihr ein Geheimnis anvertrauen, das nur für ihre Ohren bestimmt war. Der Raum schien sich um die beiden zu verengen, alle anderen Geräusche und Bewegungen verschwanden, als Marty sprach.

Marty Scurll:
Der Main Character erkennt Potenzial, wenn er es sieht. Und ich sehe eine Menge Potenzial in dir, Britt. Vielleicht ist es an der Zeit, dass du dir selbst erlaubst, dieses Potenzial zu erkennen und zu nutzen. Was denkst du?