» Coast 2 Coast Wrestling
[abgesprochen] Addressing the Lockerroom
- Druckversion


+- » Coast 2 Coast Wrestling (https://c2c-wrestling.com)
+-- Forum: » GIMMICK ON (https://c2c-wrestling.com/forumdisplay.php?fid=11)
+--- Forum: » Backstage (https://c2c-wrestling.com/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Thema: [abgesprochen] Addressing the Lockerroom (/showthread.php?tid=6524)



Addressing the Lockerroom - Christian Cage - 13.06.24

Manchmal ist es nötig, sich bei den eigenen Kollegen unbeliebt zu machen, wenn man bei der Arbeit einen positiven Wandel herbeiführen will. Umso wichtiger ist das, wenn man offiziell deren "Vorgesetzter" ist und dafür maßgeblich verantwortlich ist. Genau in dieser Position fühlt sich Christian Cage, als amtierender World Heavyweight Champion.

Das Male Roster, die Male Division in c2c Wrestling, fühlt sich weiterhin an als würde sie zweite Geige zur Womens Division spielen und das ist nun schon eine ganze Weile so. Christian hatte es sich von Anfang an zur Aufgabe gemacht, das wieder zu ändern. Seine Verletzung allerdings stellte sich dahingehend als problematisch heraus und jetzt, wo er wieder da ist, merkte der Kanadier recht schnell, dass sein positiver Einfluss komplett verflogen war. Grund genug, das Ganze neu aufzurollen.

CHRISTIAN CAGE:
"'ey. Guys. You better listen to me right now, or we're gonna have a problem."

Sagt er, mit stolzgeschwillter Brust und dem World Title über der Schulter. Christian steht anscheinend gerade vor einer Gruppe an Superstars, diese werden allerdings von den Kameras nicht eingefangen. Lediglich Cage ist zu sehen, dessen Blick mit väterlicher Strenge gezeichnet ist.

CHRISTIAN CAGE:
"Geht doch. Also. Wie ihr seht, bin ich wieder da. Als euer Anführer und Champion ist es meine Aufgabe, dafür zu sorgen, dass diese Division wieder Form annimmt. Und es kotzt mich an, dass meine kleine Auszeit all meine Arbeit der letzten Wochen weggewischt hat. Wir stehen genau da wo wir vorher standen, mit einem faulen Lockerroom von unambitionierten Versagern, die zufrieden damit sind, Shane's gute Paychecks einzusacken, aber nicht bereit sind, dafür zu arbeiten. Was machen wir hier? Warum sitzt ihr hier herum und tut nichts? Warum werdet ihr immer noch von den Frauen in den Schatten gestellt? Macht das nichts mit euch? Fühlt ihr euch nicht zweitklassig?"

The Instant Classic rückt seinen Title zurecht und legt den Kopf in den Nacken, um ein paar Worte sacken zu lassen. Entweder sind die Superstars vor ihm eingeschüchtert, oder aber sie warten auf die passende Gelegenheit, Cage eine zu knallen. Was auch immer es ist, er kann weiterreden. Für den Moment.

CHRISTIAN CAGE:
"Es ist erbärmlich. Ihr seid erbärmlich. Und als Anführer dieser Division, als "Vaterfigur" dieser Division, dulde ich dieses Verhalten nicht länger. Wir werden da weitermachen wo wir aufgehört haben, als ich mich verletzte. Aber dieses Mal werden wir da noch rigoroser dran arbeiten. Ich erwarte 200% von jedem von euch. Ich erwarte, dass wir wieder die besten und wichtigsten Matches der Woche auf die Matte bringen. Ich erwarte euren Einsatz. Ansonsten habe ich auch kein Problem damit, bei Shane anzuklopfen und ihm ein paar Namen für den alljährlichen Frühjahrsputz zu nennen. Wir haben zwar schon Juni, aber denkt mal nicht, dass die Entlassungen damit vorbei sind, für dieses Jahr."

Abermals lässt Christian seine Worte sacken, doch dieses Mal würde er eine Antwort bekommen. Auf irgendeine Art und Weise.


RE: Addressing the Lockerroom - Carmelo Hayes - 13.06.24

Carmelo Hayes:
So we hearin' from Christian Cage, huh?

... durchbricht es die Stille. Einige der Superstars scheinen tatsächlich ein wenig eingeschüchtert zu sein, doch Hayes bricht aus der Traube und baut sich vor dem World Champion auf. Der fehlende Respekt der 'Vaterfigur' gipfelt in der dicken Sonnenbrille, die sich Melo nicht vom Gesicht zieht, sondern provokativ noch ein wenig weiter auf die Nase schiebt. Der kleine Größenunterschied steht dabei im direkten Kontrast zu den beiden Egos, die auf demselben Level zu sein scheinen, wenn auch auf unterschiedliche Arten.

Carmelo Hayes:
Wenn mich nicht alles täuscht warst du es, der diesen neureichen Spinner als Ersatz in den Ring geschickt hat, während wir brav gewrestlet haben und zum Dank wirst du deiner Rolle als alter, weißer Mann gerecht und willst uns die Welt erklären. Wenn ich nicht schon genug um die Ohren hätte, würde ich dich eigenhändig in Rente schicken, cuz.

Hayes lässt die Schultern kreisen. Dank seiner Entourage, die irgendwo durch die Hallen der Arena wandert, Swerve und dem Rest seiner Crew, braucht Carmelo sich vor dem Champion nicht fürchten. Jedenfalls in der Theorie und seiner eigenen, aufgeblasenen Welt, in der er ohnehin der Beste ist.

Carmelo Hayes:
Anführer my ass. Droh ruhig damit bei Shane anzuklopfen, Karen ..., aber es sind nicht wir, denen die Zeit im Nacken sitzt. Du bist einen falschen Bump vom Karriereende entfernt und hier stehen dutzende Männer, die nichts lieber wollen, als für diesen Bump verantwortlich zu sein. Anders als du sind wir hungrig, cuz. Also heb dir deine Ansagen für deine Kinder auf, Christian und schwing deinen Arsch lieber öfter in den Ring, als die Zuschauer mit deinen ewigen Promos zu langweilen, die eh keiner hören will.


RE: Addressing the Lockerroom - Christian Cage - 13.06.24

Geduldig hatte Christian Carmelo zugehört und nickt anerkennend - ob sarkastisch oder nicht, das bleibt dem Zuschauer überlassen zu entscheiden. Doch ja, er respektiert "Him" durchaus. Und dass er aufsteht um seinen Mann zu stehen. Damit hebt er sich buchstäblich vom Rest dieses Trauerhaufens ab und dieser Hunger ist es ja, den Christian erwecken will. Insofern - alles im Lot. Bis auf die spitzen Worte, die Hayes ihm entgegengeworfen hat.

CHRISTIAN CAGE:
"Carmelo Hayes. Ich hätte wissen müssen, dass du derjenige bist, der aufsteht um seinen Mann zu stehen. Gratuliere. Du bist ER. Derjenige, dem ich gleich eine Schelle gebe, wenn er nicht aufpasst was er sagt."

Das hat Christian nicht wirklich vor und er weiß auch, dass er in einem bloßen Faustkampf womöglich den Kürzeren ziehen würde. Dennoch gilt es hier auch für ihn seinen Mann zu stehen und er würde sich von einem durchtrainierten Mann in den 20ern hier sicher nicht einschüchtern lassen. Wo kämen wir da hin, was für ein Bild würde das nach außen abgeben?

CHRISTIAN CAGE:
"Nein nein, alles gut, Melo. Ich finde es ja gut, dass du aufstehst und mir eine Ansage machst. Das beweist Mut. Hunger. Feuer. Immerhin einer, der dahingehend etwas vorzuweisen hat. Ich frage mich nur.. was Carmelo Hayes so wichtiges zu tun hat, was er "um die Ohren" hat, anstatt den Champ herauszufordern. DEN Champ. Nicht fuckin' Danhausen."

Ja, Cage ist im Bilde und weiß, dass Hayes womöglich bald seine Chance um die Westcoast Championship bekommen würde. Ein ziemlich kleines Ziel für jemanden wie Hayes, der nach außenhin wirkt, als würde ihm die Welt zu Füßen liegen und als wäre es nur eine Frage der Zeit bis zu Superstardom.

CHRISTIAN CAGE:
"But you gotta pick your battles.. the battles you can win. Trust me, I know. Aber weißt du was ich nicht weiß? Ich weiß nicht, welches dutzend Männer du meinst, die mich so gern in Rente schicken wollen. Die Versager hinter dir und die, die bereits den Raum verlassen haben, sind's ja sicher nicht. Well. Wie sich vielleicht schon rumgesprochen hat, werde ich bei der kommenden Show eine Open Challenge abhalten. Ich bin sicher, dass einer dieser "dutzend Männer" herzlich gern annehmen wird um mir den Title abzunehmen, right? Vielleicht kannst du es ja auch selbst einrichten, als viel beschäftiger Mann. Gotta tend to your "hood business" first? Davon weiß ich als alter, weißer Mann nicht so viel.. Aber Danhausen wird ja sicher nicht all deine Zeit in Anspruch nehmen. Am I right? "Cuz"?"

Bissig, aber wer Äußerlichkeiten ins Spiel bringt, der soll sich auch nicht wundern, wenn es erwidert wird. Christian legt den Kopf in den Nacken und hält einen gesunden Abstand zu Hayes, allerdings durchaus bedacht ohne zu weit weg zu stehen, um keine Schwäche zu signalisieren.


RE: Addressing the Lockerroom - Carmelo Hayes - 14.06.24

Grinsend fährt sich Carmelo mit dem Daumen über die Unterlippe. Es wäre eine Lüge zu behaupten, dass er nicht ein Stück weit unterhalten ist. Für einen alten Mann hat er durchaus Feuer im Hintern, auch wenn Melo mit der Kernaussage seines Gegenübers offensichtlich nicht einverstanden ist.

Carmelo Hayes:
Wie sagt man noch gleich? Der Champion macht den Title und nicht andersrum... und gerade hat selbst ein Belt, der von Danhausen getragen wird, mehr Prestige als deiner. Dazu noch das große King of the Ring Turnier. Wo bist du da eigentlich? Zu viel für den Rücken, wenn's mehr wird als ein Match pro Monat?! Wenn du dich brav für Shane bückst, kriegst du MJF's Teilnahme vielleicht ja auch dein Konto gutgeschrieben.

Zwar ist Hayes kein Fan davon, dass Cage seinen Slang nutzt und damit zurückfeuert, doch er wäre ein Idiot, wenn er sich anmerken ließe, dass ihm der alte Mann doch ein wenig unter die Haut geht. Stattdessen verschränkt er die Arme vor der Brust, um möglichst stabil zu wirken.

Carmelo Hayes:
Ich wäre mir nicht mal sicher, ob du nach kommender Show überhaupt noch Champ bist, Grandpa. Falls doch zeige ich Größe, indem ich meinem Homie Swerve den Vortritt lasse um dich endlich um dein Gold zu erleichtern. Du hast doch Kinder. Kümmer dich um sie. Anders als wir freuen sie sich bestimmt, eine predigt von ihrem Paps zu kriegen. Ich hab wirklich großen Respekt davor, dass du in deinem Alter überhaupt noch antreten kannst, dawg. For real. Aber irgendwann ist auch mal genug, oder? Wahrscheinlich hast du sowieso schon die Schnauze voll davon, dass jemand dieselben, dummen Sprüche wegen deines Alters bringt, ... aber die Wahrheit ist, dass niemand versucht dich damit anzugreifen. Wir wollen dir helfen. Such dir einen schönen Golfplatz in der Nähe. Scheuch Kinder von deinem Grundstück. Tu dir selbst etwas gutes~


RE: Addressing the Lockerroom - Christian Cage - 14.06.24

Carmelo hat da schon die richtige Annahme. Die immer gleichen Sprüche, vonwegen Christian wäre zu alt hierfür, nerven. Allerdings nutzen diese Sprüche sich auch mit jedem Wiederholen mehr ab und treffen weniger, so dass der Kanadier keine Miene verzieht und "Him" einfach ausreden lässt. Dann rückt er etwas theatralisch seine Krone, den World Title über der Schulter, zurecht und schmunzelt.

CHRISTIAN CAGE:
"Nett von euch. Nein wirklich, ich freue mich über eure Anteilnahme und darüber, dass ihr euch solche Sorgen um mich macht. Aber keine Sorge, buddy. Ich bin in der besten, körperlichen Verfassung meines Lebens. Auch eine kleine Verletzung beim Training ändert da nicht viel dran. Dafür spricht ja wohl auch, dass ich mit meinen 50 Jahren der amtierende Champ der führenden und größten Wrestling Organisation der Welt bin, oder nicht? Da wo ich bin musst du erst noch hinkommen."

Abermals schmunzelt Christian. Er lässt Hayes Worte nochmal revue passieren und überlegt. Da gibt es noch etwas mehr zu sagen und Cage fühlt sich da durchaus im Recht.

CHRISTIAN CAGE:
"Und genau das ist doch das Problem. Dass ein 50jähriger hier hereinkommt und zum Platzhirsch, zum Alphatier, zur unangefochtenen Nummer 1 der Division wird. DAS ist das Problem. Ich bin hier, bis mich jemand ablösen kann."

The Instant Classic sieht einmal über die paar Wrestler hinüber, die sich noch hier aufhalten. Und sein Blick bleibt auf Carmelo hängen, natürlich, denn er spricht ja auch mit ihm. Die folgenden Worte sind umso mehr an diesen addressiert.

CHRISTIAN CAGE:
"Nur leider sehe ich hier noch keinen auf meinem Level."


RE: Addressing the Lockerroom - Carmelo Hayes - 14.06.24

Carmelo Hayes:
Du hast Austin White entthront, big guy. Noch bevor ich unter Vertrag war. Dein Platz an der Spitze ist nicht deiner, cuz. Er ist gemietet .. und sobald ich die Zeit und Kapazitäten habe, sehe ich kein Problem darin dir zu zeigen. dass ich dein Level schon lange überschritten habe. I mean let's be real here for a minute, gramps .. you're probably the least famous canadian wrestler in history.

Edge, Jericho, so ziemlich jeder Hart und Neidhart - Carmelo sieht jeden von ihnen im Buch der Legenden deutlich über dem 'Alphatier' stehen. Natürlich ist das eine Frage des Geschmacks, ganz klar, aber wenn es hier nur um reine Fakten gehen würde, könnte man sich ein Wortgefecht auch gleich sparen und diverse Statistiken zur Hand nehmen. Das wäre allerdings enorm langweilig.

Carmelo Hayes:
Du vergibst eine Chance, eine - und das nachdem jemand anderes in deinem Namen verteidigen musste. Trotzdem spielst du dich auf, huh. Du bist kein Alphatier, Christian. Du bist einfach nur jemand der nicht weiß, wann genug is'. Beste körperliche Verfassung, my ass. Schön, dass du ein paar Muskeln hast, anstatt wie andere Männer deines Jahrgangs auszusehen wie'n Michelin-Männchen, aber das ändert nichts daran dass du langsam bist .. und träge. In der Zeit, die du brauchst, um dich mental auf einen Move vorzubereiten, liegt mein Gegner schon am Boden. 1. 2. 3.

Speaking of Jericho. Hayes nimmt die Arme von der Brust, um sich stattdessen vor Cage aufzubauen.

Carmelo Hayes:
Wenn du jetzt also mit deiner Ansage durch bist, dann dreh dich brav um und geh deinen Kindern auf den Sack, anstatt uns. Außerdem ist deine hairline straight ass, so nebenbei.


RE: Addressing the Lockerroom - Christian Cage - 16.06.24

CHRISTIAN CAGE:
"Gewissermaßen gehe ich meinen Kindern auf den Sack in diesem Moment.. denn als der Champ, als Anführer dieser Company, bin ich auch so etwas wie dein.. Vater. Mein Junge."

Süffisant rückt Cage den Title einmal mehr zurecht und nickt dann. Er hat tatsächlich vor, diese Wrestler hier nun in Frieden zu lassen, denn er hatte alles gesagt was er zu sagen hatte und wenn das nicht ankam, dann wird auch jedes weitere Wort nur verschwendet sein. Dennoch - er würde Hayes nicht einfach mit seinen Sprüchen davonkommen lassen. Dahingehend ist also doch noch etwas zu sagen, um ihn in die richtige Schiene zu rücken.

CHRISTIAN CAGE:
"I welcome the challenge, Son! Arbeite dich hoch, so dass wir uns bald im Ring gegenüber stehen. That's what it's all about. The competition. Und du wirst ziemlich erstaunt darüber sein, wie wendig und schnell ich noch bin. Vertraue mir da: ein Spear, ein Killswitch, und mein pickliger Ziehson a.k.a Carmelo Hayes ist besiegt. Mehr braucht es nicht. Und ich bin mit meinem Urteil selten auf dem Holzweg."

Ein Staredown der beiden, der auf ein baldiges Match hoffen lässt! Carmelo Hayes vs. Christian Cage wäre mit Sicherheit spannend, involviere dann noch die World Championship und wir haben einen absoluten Main Event und ein Match of the Year Candidate, das ist sicher! Allerdings muss Christian auch erstmal an seinem Gegner vorbei. Wer weiß, vielleicht ist er nächste Woche auch wieder auf der Jagd nach dem Title, und hält ihn nicht mehr. An der Tür angekommen, zu der er sich bewegt hat, dreht sich Cage nochmal um.

CHRISTIAN CAGE:
"Weißt du, komplett unrecht hast du nicht. Ich stand viel im Schatten von meinem besten Kindheitsfreund.. einige der größten Namen unseres Sports kommen aus Kanada.. aber im Gegensatz zu denen, bin ich immer noch hier. Deren Geschichte ist zu Ende. Meine Geschichte ist in ihrer Blüte."

Und damit verschwindet The Instant Classic und lässt Melo mit ein paar anderen, nicht genannten Superstars in diesem Raum zurück.