» Coast 2 Coast Wrestling
[F4A] Central Park New York
- Druckversion


+- » Coast 2 Coast Wrestling (https://c2c-wrestling.com)
+-- Forum: » GIMMICK ON (https://c2c-wrestling.com/forumdisplay.php?fid=11)
+--- Forum: » Outside (https://c2c-wrestling.com/forumdisplay.php?fid=24)
+--- Thema: [F4A] Central Park New York (/showthread.php?tid=6523)



Central Park New York - Kevin Owens - 12.06.24

[Bild: Central-Park-Cafe-Logo2.png]


Die wöchentlichen Shows durch Kanadas sind Geschichte und gehören der Vergangenheit an. Die nächste Weekly Show wird LIVE aus New York City ausgestrahlt. Aber bis zur Live Ausgabe sind noch einige Tage so das den Superstars und Diven noch Zeit bleibt. Das Wetter ist hervorragend denn die Sonne scheint und es ist keine Wolke zu sehen. Über die Wege sind Jogger und Fahrradfahrer unterwegs und genießen das Wetter. Die LKW's der c2c sind gerade am Central Park vorbei gefahren zur UBS Arena, New York City. Aber wir bleiben im Central Park New York... ein Park mit Touristen überflutet und hohe Einnahmequellen für die Restaurant Besitzer, die im und um den Park ansässig sind. Ein Restaurant namens Central Park Cafe ist mitten im Park und sehr gut besucht. Im Garten des Cafe stehen Stühle und Tische wobei die meisten besetzt sind. An einem Tisch sitzt ein sehr bekanntes Gesicht Kevin Owens, der c2c Superstar. Er trägt ein T - Shirt, eine blaue Jeanshose, weiße Sneakers und eine dunkle Sonnenbrille. Er sitzt auf einem der Stühle und genießt die warmen Sonnenstrahlen die genau auf ihn scheinen. Kurz darauf kommt eine Kellnerin und spricht ihn an.

Kellnerin:
"Ich heiße Becky und bin ihre persönliche Kellnerin."

Kevin Owens richtet seinen Kopf zur Kellnerin um sie besser zu erkennen. Da das Wetter gut mitspielt weiß Owens genau was er möchte. Aber bevor er etwas bestellen kann spricht nochmals die Kellnerin

Kellnerin:
"Ich... ich... kenne Sie doch... sind Sie nicht Kevin Owens und sind Catcher? Sowie ich weiß ist am Montag ein Event in der UBS Arena. Hier hängen überall Werbeplakate... aber egal was kann ich Ihnen bringen?"

Kevin schaut ein bisschen verdutzt rein, doch antwortet er der jungen Dame.

Kevin Owens:
"Hallo Becky, erst einmal Catcher?... Catcher?... really? Also Catcher ist Geschichte versuche es mit Wrestler, Superstar oder Entertainer. Dann blamieren Sie sich nicht... Ich hätte gerne einen Eistee am besten Zitrone und Eiswürfel. Dann noch ein Stück Apfelkuchen mit schön viel Sahne."

Die Kellnerin notiert sich die Bestellung auf einen kleinen Block. Als Sie fertig ist alles aufzuschreiben wendet Sie sich nochmals Kevin Owens.

Kellnerin:
"Alles notiert... Wrestler oder Entertainer... ich werde es mir merken... Darf es noch etwas sein?"

Als Sie die Frage gestellt hatte schüttelt Kevin Owens mit dem Kopf. Eine Bedeutung das Owens nichts dazu bestellen möchte. Becky nickt dreht sich um und verschwindet um die Bestellung fertig zu stellen. Kevin lehnt sich wieder zurück in den Stuhl und genießt die Sonne aber es dauert nicht lang als plötzlich jemand in der Sonne steht. Kevin Owens wirkt verärgert und setzt sich aufrecht hin und nimmt die Sonnenbrille ab. Er blickt nach vorne und sieht...



RE: Central Park New York - KAIRI - 12.06.24

... eine kleine, zierliche Dame, die im Vorbeilaufen noch die Kellnerin abfängt und mit einem japanischen Akzent eine Bestellung aufgibt.

KAIRI: "Einen Eiskaffee, bitte! Mit einer Kugel Vanilleeis und extra Sahne. Aber bitte ohne Zucker, danke!"

Es ist Kairi Hojo. Oder für viele, insbesondere das c2c-Publikum, einfach nur KAIRI. Die etwas überraschte Kellnerin schreibt sich alles auf. Als sie sich umdreht blickt Kairi in das grimmige Gesicht von Kevin Owens. Allerdings scheint sie dies weder abzuschrecken, noch zu stören. Ohne ihn auch nur zu fragen, nimmt sie mit einem Grinsen auf den Lippen einfach an seinem Tisch Platz. Dadurch scheint dann die Sonne direkt wieder in sein Gesicht. Sie kennt ihn natürlich. Und es wäre schon leicht verwunderlich, wenn er sie nicht kennen würde. Irgendwo und irgendwann ist man sich irgendwie bestimmt schon mal in diesem Business über den Weg gelaufen. Obwohl heute ein sonniger Tag ist, trägt die Japanerin eine dunkle, nicht all zu dick wirkende Lederjacke. Der Wind hier in New York kann manchmal schon ein bisschen frisch sein. Auf der Nase trägt sie ein große, schwarze Sonnenbrille. Weniger für die Sonne, sondern eher um die dunklen Ringe, die sich um ihre Augen gebildet haben, zu verbergen. Sie hat einen ganz miesen Jetlag. Gestern kam sie nach einem 13-stündigen Flug von Tokio nach New York endlich am JFK Airport an. Kurz vor Mitternacht hat sie noch schnell im Hilton eingecheckt. Ausgepackt hat sie noch nicht. Dafür ist noch Zeit. Zwei Shows plus das Special finden hier statt. Und wahrscheinlich wird sie ihre Rückkehr in den Ring sowieso erst beim Special feiern. Vorausgesetzt das Office hat Pläne mit ihr. Ansonsten wird sie sich Backstage aufhalten und warten bis sie ihr Erst-Runden-Match beim Queen of the Ring Tournament gegen Mercedes Moné bestreiten kann. Bis dahin ist sie dann auch zu 100% wieder fit.

KAIRI: "Sorry! Ich hoffe, es stört dich nicht, wenn ich mich einfach zu dir setze. Immerhin sind wir doch Catcher-Kollegen."

Kairi imitiert die Kellnerin, die eben noch den Begriff Catcher benutzt hat. Die einzigen "Catcher", die Kairi kennt, spielen in der Nippon Professional Baseball Organization. Im japanischen Wrestling ist eher der Begriff Puroresu geläufig. Aber dass die Amerikaner und Europäer diesen Begriff verwenden, das dürfte wohl eher nicht der Fall sein. Die meisten kennen ihn vermutlich nicht mal.

KAIRI: "Habe mich schon gewundert, wann mir der erste von meinen Arbeitskollegen über den Weg läuft. In der ganzen Stadt sieht man unsere Gesichter schon auf Plakaten, Werbesäulen und Bildschirmen. Und sonst? Wie geht's dir so, Kevin Owens?"



RE: Central Park New York - Brian Kendrick - 13.06.24

???: „Oh, tudeluuhuuu, küsst euch doch einfach!"

Eine genervt klingende Stimme ruft diese Worte besonders laut. Sie kommt direkt von dem Sitzplatz hinter Kairi, und nachdem die Kamera mit einer halbwegs eleganten Bewegung dorthin schwenkt, erkennen auch die Zuschauer, dass es sich um den "Man with the Plan", THE... Brian Kendrick handelt! Vor sich auf dem Tisch steht ein Glas Vanilla-Espresso. Nur ist dies, wenn man an der geöffneten Martini-Flasche in seinem Beutel neben ihm erkennt, wohl kein normaler Vanilla-Espresso. Er selbst scheint ihn etwas aufgepeppt zu haben.

THE Brian Kendrick: ~„Kommt man extra, weil man seine Ruhe haben will, zu so einer heruntergekommenen Gegend wie hier, wo sich an jeder Ecke ein Penner im Dreck wühlt, und trotzdem muss man noch so eine Scheiße miterleben. Fuck this shit! ~

Kendrick scheint keineswegs gut gelaunt zu sein. Das könnte vielleicht wieder einmal an der letztwöchigen Begegnung mit Athena liegen. Oder an der Woche davor. Oder an der Niederlage letzte Woche gegen Logan Paul. Oder daran, dass die Main Event Aces wohl so langsam ziemlich zusammengebrochen sind. Oder daran, dass er von absolut jedem fertig gemacht wird. Brian Kendricks Welt scheint so langsam aber sicher in sich zusammenzubrechen, und das scheint dem "Heavenly Demon" ziemlich gegen den Strich zu gehen.

THE Brian Kendrick: ~„HEY DU! Ich will noch einen und beeil dich. ~

Mit einem großen Schluck leert Kendrick seinen Vanilla-Espresso-Martini-Mix und bestellt gleich lauthals noch einen weiteren, sodass es jeder im Café hören konnte. Natürlich zieht er damit einiges an Aufmerksamkeit auf sich, und auch einige Mitarbeiter des Cafés schauen etwas besorgt auf den Mann. Doch mit einem grünen Schein, auf dem die Kellnerin vom 25. Präsidenten der Vereinigten Staaten William McKinley angelächelt wird, scheint die ganze Sache erledigt zu sein, und Kendrick bekommt mit großer Freude von den Mitarbeitern den nächsten Espresso serviert. Und natürlich hilft ein weiterer Schein dazu, dass diese auch nicht sehen, wie der Martini in das Glas hineingekippt wird vom "King of the Cruiserweights". Die anderen Besucher des Cafés schauen sich die ganze Sache etwas mitleidig oder angeekelt an, und tatsächlich bringt Kendrick mit seiner Art sogar einige dazu, ihren Kaffee lieber zum Mitnehmen zu bestellen. Auch hier scheint er voll und ganz das schwarze Schaf zu sein, das von niemandem akzeptiert wird.

THE Brian Kendrick: ~„Was guckt ihr so? Kümmert euch um euren eigenen Scheiß. Fuck... ich bin das Face der beschissenen C2C und treibe mich an solchen Orten rum. Was zum Teufel ist bloß los mit der Welt? ~

Vielleicht geht es seiner Laune wieder etwas besser, wenn er einen Championship gewinnt. Wobei nein, lieber nicht. Da muss er wieder an die Niederlage letzte Woche gegen den Eastcoast-Champion denken. Wobei daran auch nur die Bodyguards von der dummen Athena schuld sind. Die haben ihn attackiert, sodass er nicht zu 100% mitmischen konnte. Diese dumme Schlampe, die irgendetwas von ihm will, weil sie heimlich in ihn verliebt ist. So sagt er es sich jedenfalls. Was die jetzige Situation jedoch angeht, so kann man sagen, dass er wohl auch die Entspannung für seine beiden Kollegen enorm ruiniert hat.



RE: Central Park New York - Kevin Owens - 13.06.24

... Kevin Owens ist hocherfreut das eine Dame der c2c sich an seinem Tisch gesetzt hatte. Ist es von Erfolg gekrönt das die Sonne scheint, so das auch c2c Superstars/Diven vor die Tür gehen. Eigentlich wäre Dr. Jordan heute in New York da Owens ein Termin bei ihm hatte. Leider hat dieser sich verschoben so das KO die Zeit anders genutzt hat. Bevor Kevin Owens etwas sagen kann kommt Becky an dem Tisch mit einem Glas Eistee. Sie stellt es hin und rennt direkt zum nächsten Tisch, jedoch wo ist der Apfelkuchen? Hat die Kellnerin den Kuchen vergesssen? Das wird sich zeigen. Darauf wendet sich der Kanadier der jungen japanischen Dame zu.

Kevin Owens:
"Einen wunderschönen Tag KAIRI. Wie man sieht nutzen Sie auch das gute New Yorker Wetter. Die Sonne muss man nutzen... diese wärme ...purer Sonnenschein und ein Stück Apfelkuchen der noch nicht hier ist. Es freut mich das auch Sie den Schritt nach New York geschafft haben. Wie war Ihr langer Flug aus Tokio? Aber ich sehe gerade wir sind nicht allein, denn hinter Ihnen sitzt jemand...The Brian Kendrick...!"

Kevin Owens beobachtet nebenbei die Situation, die an einem anderen Tisch geschehen. Ein bisschen lauter richtet Owens seine Stimme Richtung des Tisches von Kendrick.

Kevin Owens:
"Entschuldigen Sie junger Mann... Entschuldigen Sie... Ihre schlechte Laune können Sie an andere auslassen. Es mag sein, das Sie das Face der c2c Gesicht sind aber machen Sie doch nicht Ihren Ruf kaputt. Wenn Sie mögen Mr. Kendrick dürfen Sie sich an unseren Tisch setzen."

Das ist ein tolles, nettes und liebes Angebot an Brian Kendrick. Aber ob er das Angebot annimmt liegt völlig in seinen Händen. Darauf blickt er die Japanerin an und spricht Sie auch noch an.

Kevin Owens:
"Ich hoffe das ist okay? Ich habe keine Lust über Ihre Schulter zu blicken um Mr. Kendrick anzusprechen."

Darauf senkt Kevin Owens seine Stimme und blickt links und rechts in der Hoffnung Becky kommt mit dem Apfelkuchen.



RE: Central Park New York - KAIRI - 13.06.24


Eigentlich hatte KAIRI eher gehofft Kevin Owens würde dem Großmaul endlich mal das Maul stopfen, statt ihn noch zum Tisch einzuladen. Vielleicht hätte sie sich doch lieber an das andere Ende des Cafés setzen sollen. Warum hat sie Kendrick auch nicht schon vorher entdeckt, um diesem Schauspiel aus dem Weg zu gehen? Auch wenn sie bisher eigentlich weniger mit Brian Kendrick zu tun hatte, den besten Ruf hat er nicht gerade. Nicht bei den Fans und auch nicht bei seinen Kolleginnen und Kollegen von c2c-Wrestling. Und auch wenn sie selbst nicht unbedingt die netteste Person ist, die alle ihre Kolleginnen mit Respekt behandelt, so weiß sie doch wie man sich in der Öffentlichkeit benimmt. Hier geht es nämlich nicht nur um den eigenen Ruf, sondern irgendwie auch um den Ruf der Company, bei der man angestellt ist.

KAIRI: "Nicht dass ich sonderlich erpicht darauf bin, mit dieser Person in der Öffentlichkeit gesehen zu werden. Aber wenn es sein muss, das ist ja ein freies Land. Aber ich kann nicht garantieren, dass es ein Genuss sein wird, sich mit Brian Kendrick zu unterhalten."

Zumal dieses durchaus asoziale Verhalten, welches Kendrick gerade an den Tag legt, durchaus einige Blicke auf sich zieht. Nun, was heißt einige? Alle Blicke sind auf sie gerichtet. Das Geschrei von Kendrick ist auch nicht zu überhören.

KAIRI: "Wie du siehst, Owens-san, das mit dem guten Benehmen muss er noch lernen. Obwohl ich denke, dass der Zug da längst den Bahnhof verlassen hat. Oder so ähnlich."

Dann kommt auch schon die Kellnerin und bringt KAIRI das Stück Apfelkuchen mit Sahne und Kevin Owens den Eiskaffee. Die Ärmste muss völlig durch den Wind sein. Doch bevor weitere Beschwerden folgen, tauscht die Japanerin den Eiskaffee mit dem Apfelkuchen, so dass alles seine Richtigkeit hat. Sie möchte irgendwie verhindern, dass die Herren nicht noch mehr Aufmerksamkeit auf sie ziehen als es eh schon gibt.

KAIRI: "Vielen Dank! ... Der Kuchen sieht zwar lecker aus, aber ich bleibe beim Eiskaffee. Der Flug war übrigens unruhig. Ich finde auf so langen Flügen einfach keine Ruhe. Zum Glück konnte ich ein paar Spiele auf meiner Mini-Konsole zocken. Aber 13-Stunden vergehen halt dann doch nicht so schnell."

Die Japanerin hat lange Flüge schon immer gehasst. Als sie noch in Japan aktiv war, da war alles einfach. Man ist überall mit dem Zug hingefahren. Aber in den USA, da ist das alles nicht mehr so einfach. Lange Autofahrten, noch längere Aufenthalte an Flughäfen. Man kann halt nicht alles haben. Aber da muss man durch, wenn man in diesem Geschäft aktiv ist.




RE: Central Park New York - Kevin Owens - 14.06.24

Kevin Owens oder auch Kevin Owens-san wie Kairi sagt bringt ihm zum Nachdenken bzgl. der Einladung für Brian Kendrick. Aktuell hat Owens mehr Kilo auf den Knochen, doch solange es ihn im Ring nicht beeinflusst kann er ihn genießen. Er nimmt die kleine Gabel und führt sich ein kleines Stück zum Mund. Er kaut den Kuchen genussvoll klein und ein bisschen Sahne hängt noch an seinen Mundwinkel. Als er das Stück herunter geschluckt hatte richtet sich Owens der kleinen Japanerin zu.

Kevin Owens:
"Okay ... Miss Kairi, ich muss mich Ihrer Aussage anschließen. Das Benehmen von Mister Kendrick ist als öffentliche Person "VORBILDLICH"... sondern unter aller Sau. Als Öffentliche Person schauen Leute auf sie auf. Zum Beispiel in Kanada ist die Kevin Owens Fan Szene größer vertreten als in Japan oder hier in den Staaten. Ich denke bei Ihnen ist es ebenso so... aber das sind nur Spekulationen."

Die Mitarbeiter des Cafe's fangen an die Garten Terrasse zu dekorieren. Nach den Plakaten die gerade angebracht werden gibt es hier ein c2c Public Viewing und Fanfest zum Special am 01.07.2024. Der Kanadier liegt mit seiner Aussage komplett richtig, denn nicht nur Schauspieler wie Dwayne Johnson oder Sänger Robbie Williams sind auch Wrestler Vorbilder. Man muss sich in den Sozialen Netzwerken oder vor der Kamera sich gut präsentieren um nicht negativ aufzufallen. Das ist Kevin Owens klar und deshalb zeigt er sich von seiner besten Seite. Als er den Kuchen verputzt hat wendet er sich seinem Eistee zu. Bevor er einen Schluck zu sich nehmen kann sucht er wieder das Gespräch.

Kevin Owens:
"mmmhhhh. Lecker! Leeeccckkeeer ich kann den Kuchen nur empfehlen. Ein Genuss damit habe ich nicht gerechnet... natürlich habe ich mich im Internet schlau gemacht wo man sich hinsetzen kann und etwas essen kann. Man wurde nicht enttäuscht... Miss Kairi was führt Sie denn in den Central Park? Ich dachte es ist schönes Wetter warum diese Zeit nicht überbrücken mit einem Gang durch den Central Park. Der Nachteil was mich nervt sind die ganzen Tauben die hier rumfliegen. Ratten der Lüfte... aber die dürfen auch Leben und haben es sich nicht ausgesucht.."

Kevin Owens pausiert und winkt der Kellnerin zu, die sich auch direkt zum Tisch bewegt. Das große grinsen ist kaum zu übersehen. Als sich die Gimmick neutralisiert äußert er sich.

Kevin Owens:
"Also ich muss sagen das der Kuchen bombig geschmeckt hatte. Die Bewertungen im Internet haben sich bewährt. Ein Genuss für seine Geschmacksnerven daher hätte ich gerne noch einen aber diesmal ohne Sahne. Ich werde sonst zu dick..."

Die Kellnerin nickt wendet sich ab als sie es notiert hatte.

Kevin Owens:
"Miss Kairi, was ist noch ihr heutige Plan in New York? Mal schauen wie die Bar's in New York sind. Aber ich kann Ihnen nur empfehlen das Sie mal das riesen Spielzeuggeschäft besuchen sollten. Ein Highlight für New York... Die Stadt hat viel zu bieten doch das ist ein MUSS."

Darauf senkt Kevin Owens seine Stimme...



RE: Central Park New York - Brian Kendrick - 14.06.24

Was soll das alles? Warum ist dieser Fettsack so nett zu ihm? Während jeder andere in letzter Zeit so abwertend gegenüber Kendrick ist. Niemand hat Respekt vor dem Mann, der alles für diese Companie getan hat. Jeder verachtet ihn. Selbst die verweichlichte Athena stellt sich plötzlich aufrecht gegen ihn und stößt ihn ab. Ist Kevin Owens etwa vom selben Schlag wie die naive Skye? Mal schauen! Er spielt einfach mit. Was soll schon passieren? Am Ende wird es wahrscheinlich ohnehin soweit kommen, dass er wieder ausgestoßen wird, also kann er den Kopf auch mal für kurze Zeit mit diesem sinnlosen Schwachsinn frei bekommen und mitmachen. Langsam stellt er sich auf und puuuh… er spürt den Alkohol bereits. Der Kaffee hat die Wirkung zwar geschmacklich verringert, aber nicht schwächer werden lassen. Er taumelt rüber zu dem Nachbartisch und setzt sich auf einen der freien Stühle, welcher ekelhafterweise noch so warm ist, als hätte vor kurzer Zeit Kevin Owens' Mutter darauf gesessen. Oder aber es ist der Alkohol, den Kendrick intus hat. Hoffentlich ist seine Hose noch trocken. Jup, sieht alles gut aus.

THE Brian Kendrick: ~ „Puh, was soll der Scheiß hier? Gruppentreffen der armen Vergessenen?“ ~

Genervt hebt Kendrick anstrengend seine Augen und blickt zuerst auf Owens und anschließend auf Kairi. Schlecht sieht sie ja nicht aus, nur ist die Oberweite viel zu klein für ihn. Damit hätte sie gegen Nikki 0 Chancen. Außerdem steht Kendrick nicht so auf Asiatinnen. Dann lieber wieder den Blick in Owens' Richtung werfen. Was hat der gesagt? Er will später noch die Stadt unsicher machen? Klingt doch nach einem guten Plan.

THE Brian Kendrick: ~ „Wenn du was futtern willst, lass uns später zu Burger King gehen. Das sollte doch genau dein Ding sein, Dickerchen.“ ~

Die beleidigenden Sprüche verkneift er sich nicht. Oh nein, Kendrick ist sehr gut darin, andere von sich abzustoßen und realisiert wohl gar nicht, dass das der Hauptgrund ist, warum er meistens Probleme mit seinen Kollegen bekommt. Oder ihm ist es tatsächlich egal.

THE Brian Kendrick: ~ „Ihr braucht gar nicht so zu flüstern. Macht euch nicht die Mühe, mich interessiert es sowieso nicht, was ihr labert. Ich bin hergekommen, um meine Ruhe zu haben. Actually hab ich nicht mal Bock darauf, am Montag diesen Marty fertig zu machen.“ ~

So egal scheint es ihm ja dann doch nicht zu sein, sonst wäre er nicht so genervt und angepisst. Ihm macht es fertig, egal ob er es zugeben will oder nicht. Man kann es ihm direkt ansehen.

THE Brian Kendrick: ~ „Aber hey, ich hab dein Angebot angenommen. Ich hab mich zu euch gesetzt. Könnt ihr auch mal im Ruhm eines großen Talents… eines Gewinners baden. Und jetzt? Lass mich raten, ihr habt keinen Bock mehr. Ihr wollt, dass ich wieder verschwinde? So wie jeder andere?“ ~

Ein paar Sekunden herrscht komplette Stille am ganzen Tisch, während Kendrick etwas wehmütig nach unten blickt… bis…

THE Brian Kendrick: ~ „Hahaha, ich mach doch nur Scherze! Na kommt, lacht doch mal! Was geht ab, Kollegen? Was steht heute noch so an?“ ~

Bis er plötzlich so glücklich wie ein kleines Kind den Mann auf die Schulter klopft, den er vor 2 Wochen noch im Main Event fertig gemacht hat. Was geht jetzt ab?



RE: Central Park New York - KAIRI - 15.06.24

Spielzeugläden findet die Japanerin toll. Irgendwo, tief in ihr drin, ist sie tatsächlich irgendwie ein Kind geblieben. In Tokio gibt es auch tolle Läden. Wenn sie in der Stadt ist, dann läuft sie meistens einfach auch nur so durch. Wenn es laut Kevin Owens ein absolutes MUSS ist, dann wird sie sich hier auch mal umschauen. Bevor KAIRI dem Kanadier jedoch antworten kann, ist auch schon Brian Kendrick am Tisch angekommen. Unter ihrer dicken Sonnenbrille sieht man das Augenrollen nicht. Wie man es nicht anders von ihm kennt, muss er gleich beleidigend und niederträchtig sein. Zugegeben, gemeinsam mit ihrer Freundin Saori Anou hat KAIRI auch schon Schandtaten begangen und beide waren durchaus beleidigend. Und wenn man bedenkt, was sie mit der armen Brandi Lauren gemacht haben, dann glaubt man es kaum, dass sie sich von Brian Kendrick viel unterscheiden. Doch irgendwie kann man beide Seiten dann doch nicht vergleichen. Man hat irgendwie immer das Gefühl, dass bei Kendrick immer noch eine Steigerung möglich ist.

KAIRI: "Gruppentreffen der Vergessenen, was? Vielleicht, Kendrick-san. Deshalb bist du hier auch gut aufgehoben. Aber im Gegensatz zu dir, werden wir nicht mehr lange vergessen sein bzw. nicht wahrgenommen werden. Wir beide, Owens-san und ich, sind kurz davor unseren rechtmäßigen Platz in der Company einzunehmen. Wenn ich erst das Queen of the Ring Tournament gewonnen und mir ein Title Match um die Women's Championship gesichert habe, dann werden alle sehen, dass man eine KAIRI immer auf der Rechnung haben muss."

Eigentlich könnte sie schon längst um den Titel antreten, wenn diese elende Dakota Kai sie nicht mit diesem Koffer verletzt hätte. Ein Wurf direkt in ihr Gesicht. Diese Dakota Kai ist doch sonst zu nichts zu gebrauchen. Wie war sie zu so einem perfekten Wurf im Stande? Aber KAIRI wird sich noch dafür rächen. Nicht heute und vielleicht auch nicht morgen, doch irgendwann wird sie da sein. Und dann wird Dakota Kai fallen.

KAIRI: "Und ich bin sicher, dass Owens-san, wenn er sich erstmal um diesen Freak Joe Gacy gekümmert hat, auch nach Höherem strebt. Und du, Kendrick-san? Du prügelst dich mit einem YouTube-Star, einem Social-Media-Clown und verlierst am Ende immer. Redest du nicht immer davon World Heavyweight Champion zu werden? Der große Brian Kendrick, THE Brian Kendrick, der sich selbst als Gottheit ansieht? Der größte Superstar aller Zeiten, den c2c je zu Gesicht bekommen hat? Geohrfeigt von einer Athena. Das hat mich richtig amüsiert. Hmmm, das muss so frustrierend für dich sein, nicht? Das einzig verbliebene Main Event Ace und es ist zu einer Randfigur geworden. So überzeugt von sich, wie einst Rhea Ripley, und je mehr ihr kämpft, desto näher kommt ihr an den Abgrund. Kein Wunder, dass Taichi-samma euch verlassen hat. Auch er wusste, dass die Aces dem Untergang geweiht sind. Die Ratten verlassen das sinkende Schiff. Und Nikki Bella wird die nächste sein, verlass dich darauf! Jetzt sitzt du hier, betrinkst dich in der Mittagssonne und zerstörst dich langsam aber sicher selbst. Ich sehe deine Zukunft schon. Verrottet in irgendeiner dreckigen Gasse."

Wenn es um beleidigende Psychospielchen geht, dann sollte man die kleine Japanerin mittlerweile nicht mehr unterschätzen. Sie hat sich ein bisschen was von Saori Anou abgeschaut und natürlich auch ihren ganz eigenen Stil entwickelt. Während Anou meist versucht ihre Gegner körperlich zu quälen, konzentriert sich KAIRI auf die Psyche. Auch ein Brian Kendrick ist angreifbar. Selbst wenn er es niemals zugeben würde, aber dieses riesige Ego bietet eine enorme Angriffsfläche die perfekten Nadelstiche zu setzen. Nachdem sie Kendrick ein paar Dinge an den Kopf geworfen hat, die ihn beschäftigen sollten, schlürft die Pirate Princess genüsslich an ihrem Eiskaffee. Er ist wirklich lecker.



RE: Central Park New York - Kevin Owens - 16.06.24

In der c2c ist schon viel mit Owens geschehen. Ob die Zusammenarbeit mit Dr. Jordan oder die Auseinandersetzung mit Joe Gacy. Egal !!! Dr. Jordan wollte sich nochmals vor dem Special melden bevor sich Owens um Gacy kümmert. Aber jetzt hat es auch Brian Kendrick an den Tisch geschafft was sehr überraschend ist. Denn niemand kommt mit Kendrick klar oder wenden sich ab. Möchte Kevin Owens trotz Niederlage Pluspunkte machen oder spielt er mit Kendrick? Das kann nur einer BEANTWORTEN! KEVIN OWENS!!! Es fliegen Tauben um das Cafe die der Kanadier betrachtet. Darauf wendet er sich Brian Kendrick zu.

Kevin Owens:
"Schau mal Brian du bist wie eine Taube. Eine Ratte der Lüfte... Doch warum komme ich auf die Taube? Ganz einfach... du fliegst so hoch und kommst wieder zu Boden und bemerkst wie sich alle abwenden. Du magst vielleicht gegen mich gewonnen haben, doch das ist für mich völlig egal. Burger King?Aha, Mister Kendrick sie betrachten mich als ein Amerikanischer Fast Food Futterer. Nein, ich muss Sie enttäuschen denn das ist nicht der Fall. Möglicherweise hier und da mal ein Kuchen, doch wie bei Ihnen...? Sie....

Owens riecht etwas seitdem Kendrick am Tisch sitzt. Das merkt er auch sofort denn Alkohol und Owens NEIN DANKE! In seinem Leben hatte er nie ein Tropfen zu sich genommen. Aber sobald Alkohol im Spiel ist hat er eine Nase dafür.

Kevin Owens:
"Mister Kendrick hängen Sie schon wieder an der Flasche? Echt traurig, alle wenden sich ab, stehst so gut wie alleine da... ganz einfach Sie werden einsam sterben und niemanden wird es interessieren."

Jetzt mustert Owens beide Superstars die auch am Tisch setzen und spricht allgemein was beide Parteien betrifft.

Kevin Owens:
"Aber hier am Tisch sehe ich ein Muster. Zum einem zwei Stars die zukünftig Gold bei sich tragen... zum anderem sehe ich jemanden der lieber Flaschen jagt um sich zu besaufen. Mister Kendrick man könnte glauben Sie seien ein Hund schmeißt man eine Flasche rennst du hinterher... wie ein Hund sein Stöckchen ."

Wad meint Kevin Owens damit??? Möchte er Kendrick als Alkoholiker dahin stellen o0der hat er etwas anderes im Kopf? Befolgt er einen Plan?


RE: Central Park New York - Brian Kendrick - 16.06.24

THE Brian Kendrick: ~ "Wha... what the fuck soll das jetzt hier werden?" ~

Die Bemerkung über den Alkohol hat Kendrick gut weggesteckt. Was ihn viel mehr fertig macht, ist alles, was Kairi zu ihm gesagt hat. Das letzte verbleibende Main Event Ace. Bloß noch eine Randfigur. Niemand will mehr etwas mit ihm zu tun haben, und nach und nach stößt ihn jeder ab und blickt ihn nicht mal mehr mit dem Arsch an. Wirklich frustrierend. Er zerstört sich selbst, bis er irgendwann genauso wie Rhea Ripley begraben wird. Er gibt es zwar nicht zu, aber wenn man bedenkt, wie hart ihn diese Worte treffen und wie wütend sie ihn machen, so weiß er, dass sie ein Fünkchen Wahrheit beinhalten. Da hilft es nicht einmal, wie sonst auch immer, diesen Treffer mit dummen Sprüchen zu überdecken.

THE Brian Kendrick: ~ "Macht ihr jetzt einen auf Murtogg and Mullroy? Pha, auf so einen Rotz hab ich keinen Bock, lasst mich doch in Ruhe!" ~

Ruckartig steht er auf und stößt dabei den Stuhl, auf dem er gesessen hat, hinter sich um, sodass dieser plötzlich mitten auf der Terrasse am Boden liegt. Anschließend wendet er sich nah an Kairi heran, um ihr klarzumachen, dass diese Schlampe sich aus seinen Angelegenheiten raushalten soll.

THE Brian Kendrick: ~ "Und du, untersteh dich, noch einmal etwas über Nikki zu sagen. Sie würde dich in der Luft zerreißen! Und du? Pha, zu dir hab ich nicht mal was zu sagen, so armselig bist du!" ~

Ob Kairi sich davon beeindrucken lässt, bleibt fürs Erste noch offen, ist aber fraglich. Als er sich kurz darauf Owens zuwendet, verschwendet er jedoch keine weitere Energie. Davon hat er sowieso nicht mehr so viel. Stattdessen nimmt er sich das Glas des selbst gemixten Kaffeelikörs und trinkt es in einem Zug aus, bevor er es hart auf den Tisch knallt.

THE Brian Kendrick: ~ "Scheiß auf Logan Paul. Scheiß auf Athena und scheiß auf die anderen verfickten Aces! Scheiß drauf, ob ich alleine bin oder nicht, ich werde weiterhin alles und jeden vernichten, koste es, was es wolle, und wenn ihr beiden euch ebenfalls gegen mich stellen wollt, dann fickt euch einfach! Ich mach auch euch fertig!" ~

Man spürt, dass der Alkoholpegel bei Kendrick immer höher wird und dass er gerade in alles andere als einer guten Verfassung ist. Wenn man genau hinsieht, kann man sogar erkennen, dass seine Augen etwas wässrig sind. Dieser Mann braucht dringend Hilfe. Aber er würde sich diese niemals holen.

THE Brian Kendrick: ~ "Ich bin eine Legende! Ich bin der größte Star dieser Liga! Ich bin THE... Brian Kendrick!" ~

Mit ausgestreckten Armen lobt sich Kendrick selbst in alle Höhen, bevor er seinen Beutel nimmt und ein letztes Mal drohend mit dem Finger sowohl auf Owens als auch auf Kairi zeigt.

THE Brian Kendrick: ~ "Und ich werde euch alle vernichten!" ~

Er zieht die Martini-Flasche aus dem Beutel und nimmt einen großen Schluck des puren Getränkes, ohne dass es mit etwas anderem gemischt ist.

THE Brian Kendrick: ~ "Graaah, fickt euch doch alle!" ~

Man kann nicht sagen, dass man für einen Brian Kendrick Sympathie verspürt oder so etwas, aber dennoch tut es schon etwas weh, ihn hier so zu sehen. Es ist wirklich einfach nur traurig. Er sieht sich noch immer als Gott, als besten Wrestler der Company, als unschlagbaren Megastar. Aber die Wahrheit sieht wohl von Woche zu Woche immer anders aus. Darüber können wir jetzt jedoch nicht mehr direkt reden, da er, wenn auch mit einigen Schwierigkeiten, nun wieder so schnell aus dem Bild heraustaumelt, wie er gekommen ist.