» Coast 2 Coast Wrestling
The Kevin Owens Show
- Druckversion


+- » Coast 2 Coast Wrestling (https://c2c-wrestling.com)
+-- Forum: » INFORMATIONEN (https://c2c-wrestling.com/forumdisplay.php?fid=6)
+--- Forum: » c2c.com (https://c2c-wrestling.com/forumdisplay.php?fid=8)
+--- Thema: The Kevin Owens Show (/showthread.php?tid=6496)



The Kevin Owens Show - Kevin Owens - 05.06.24

Kevin Owens presents THE KEVIN OWENS SHOW


[Bild: The-kevin-owens-show-logo-cutout-by-chri...14w-2x.png]

Servus,

ich werde oder möchte ein Experiment starten und THE KEVIN OWENS SHOW in die Coast 2 Coast bringen. Damit möchte ich Interessen der Teilnehmer fördern. Ich würde auch Fragen annehmen die gewünscht werden die man einbauen könnte.

- Zum Beispiel ein Tag Team stärken
- Eine Storyline zwischen zwei oder drei Parteien fördern

Es soll eine Talkshow werden, die natürlich ausarten kann. z.b. Brawl... Aber das gibt auch die Möglichkeit User die ein Segment suchen eine Option darzubieten. THE KEVIN OWENS SHOW möchte ich auch nicht eins zu eins kopieren wie in der Realität. Die KO Show wird nicht wöchentlich stattfinden, denn irgendwann ist es ausgelutscht und das möchte ich vermeiden.

Ich würde auch eine THE KEVIN OWENS SHOW präsentieren auch wenn Kevin Owens nicht auf der Card steht.

Ich bin einmal gespannt ob dieses Projekt umsetzbar ist. Bei Interesse einfach eine PN schicken!!!

Gäste der THE KEVIN OWENS SHOW
  • 10,06.2024 | c2c LIVE from Montreal | with Joe Gacy

  • 17.06.2024 | c2c LIVE from New York| with "PrimeCoast Champion" Logan Paul & Mercedes Mone


  • 01,07.2024 | c2c Special from New York | with "Tribal Chief" Roman Reigns & Rikishi



RE: The Kevin Owens Show - Kevin Owens - 09.07.24

[Bild: The-kevin-owens-show-logo-cutout-by-chri...14w-2x.png]

c2c LIVE: MONTREAL! vom 10.06.2024 with Joe Gacy


Die Kamera schwenkt wieder zurück in die Halle und wenn man über die Ränge schaut ist jeder Platz besetzt. Als die Kamera über die Zuschauer schwenkt sieht man c2c Mitarbeiter im Ring. Diese Mitarbeiter bauen zwei Stühle auf sowie ein Ständer mit einem Plakat. Das aus Pappe bestehende Plakat ist in schwarz, weiß und rot gehalten mit der Aufschrift „The Kevin Owens Show.“ Aber aktuell sind keine Teilnehmer im Ring, da die Mitarbeiter die letzten Details aufbauen.

Wade Barrett: "Wenn ich den Aufbau im Ring betrachte kommt jetzt „THE KEVIN OWENS SHOW“!!!."

Pat McAfee: "Das freut mich denn diese wurde schon letzte Woche angekündigt. Ich bin mal gespannt wie das jetzt abläuft. Talkshow? Spielshow oder Singleshow?"

Cathy Kelley: "Pat, jetzt bleib bitte beim Thema… die Coast 2 Coast Company ist kein Karnevalstheater. Wir präsentieren professionelles Wrestling und nichts anderes."

Als die beiden Schreibtischstühle im Ring stehen und das Plakat steht liegt auch ein roter Teppich im Ring aus. Es kann jetzt auch losgehen mit der allerersten „The Kevin Owens Show“ live aus Montreal. Die Stimmung ist aufgeregt als plötzlich die Theme „Fight“ aus den Boxen dröhnt.


Als der Lichtkegel auf die Stage gerichtet ist kommt auch der Gastgeber der Show heraus. Die Rede ist von Kevin Steen oder in der Coast 2 Coast besser bekannt unter „The Prizefighter“ Kevin Owens. Der c2c Superstar trägt ein rotes Sweat – Shirt, dunkle Jeans und weiße Sneakers, da er heute nicht in den Ring steigen muss. Das Office hat diese Woche ohne Kevin Owens geplant, doch Owens tritt trotzdem auf egal ob Match oder nicht. Der Kanadier stolziert langsam die Stage hinunter und wird wie ein Held gefeiert. An der Ringtreppe pusht sich Kevin Owens und klettert darauf in den Ring. Im Ring pusht er sich noch einmal ehe er wieder zur Ruhe kommt. Die Halle wird abgedunkelt und nur der Ring wird beleuchtet, so das man nur die Aktivitäten mitbekommt. Auf beiden Schreibtischstühle liegen jeweils ein Mikrofon eines für den Gastgeber Kevin Owens sowie eins für seinen Gast. Kevin Owens geht ruhig zu einem Stuhl und nimmt das Mikro. Danach lässt er sich feiern ehe er das Mikrofon hebt und brüllt in das Mikro…

Kevin Owens: "WELCOME… MONTREALJ… CANADA!!! "

Kevin Owens senkt wieder seine Stimme und kommt zur Ruhe. Das Publikum in der Halle fängt lauthals an zu jubeln, dass Kevin Owens genussvoll entgegen nimmt. Aber Kevin Owens will auch nicht lange pausieren, denn er spricht mit ruhiger Stimme weiter.

Kevin Owens: "Ruhig Montreal, ruhig Montreal! Kevin Owens weiß das der Held des Landes im Ring steht. Es gibt jemanden der das Land… Kanada in der c2c repräsentiert und für das Land alles tut was möglich ist. Kommende Woche ist die Coast 2 Coast Company wieder in den USA unterwegs, daher möchte Kevin Owens seinen Mitbürger etwas präsentieren. Diese Show fand schon einmal in einer anderen Company statt. Da es Kevin Owens sein Produkt ist kommt es auch mit… um auch sich hier einen unvergesslichen Namen zu machen. Es waren schon viele bekannte Gesichter ein Teil dieser Show wie… „Stone Cold“ Steve Austin einen Namen dem jeden bekannt sein sollte. Aber jetzt will Kevin Owens hier Gesichter präsentieren die es auch verdient haben..."

The Prizefighter senkt seine Stimme und wartet die Reaktionen ab, die sehr positiv ausfallen. Der c2c Superstar blickt sich um und hebt langsam das Mikro.

Kevin Owens: "… verdient haben, die für etwas in der Wrestling Welt steht oder stehen. Montreal heute seit Ihr Zeugen einer besonderen Show, die es nur einmalig in dieser Welt gibt. Jay Leno, Ellen, Jimmy Fallon oder Oprah Winfrey sind zweitrangige Talkshows, denn Lady’s and Gentleman…"

Kurzfristig pausiert Kevin Owens und blickt auf dem Titan Tron ist ein Logo zu erkennen. „The Kevin Owens Show“ und das Publikum fängt an zu jubeln. Als sich alles beruhigt brüllt The Prizefighter ins Mikrofon.

Kevin Owens: "… KEVIN OWENS PRESENTS THE KEVIN OWENS SHOW LIVE FROM MONTREAL, CANADA!!!"

Die Fans rasten vor Freude aus denn dieses Format ist jedem bekannt. In einer anderen Company gab es dieses Showformat schon einmal und Kevin Owens präsentierte dieses Format ebenso Aber es soll erfolgreicher sein als in der Vergangenheit. Langsam hebt Kevin Owens wieder das Mikro und spricht weiter…

B]Kevin Owens:[/B] "Kevin Owens ist schon länger ein Teil der Coast 2 Coast Company und hat sich nach ganz oben gearbeitet. Die Arbeit ist so hart, dass Kevin Owens letzte Woche im Main Event stand. Leider mit negativen Ausgang, doch wie Ihr sehen könnt… kommt man mit harter Arbeit an die Spitze der Company. Aber fangen wir langsam an, denn Kevin Owens hat direkt bei seinem Debut gezeigt das es auch anders geht. An diesem Abend sollte Geschichte geschrieben werden und diese geschah auch, Kevin Owens hatte damals einem harten Gegner. Joe Gacy und Brian Kendrick sind die zwei Personen mit denen Kevin Owens zu tun hatte. Kevin Owens kennt nur zwei Resultate… SIEG oder NIEDERLAGE… das dazwischen gibt es nicht. Letzte Woche gab es keinen guten Ausgang, doch die Woche davor gegen JOE GACY…"

Kevin Owens geht zwei Schritte zurück und greift nachdem Schreibtischstuhl. Er dreht sich den zurecht und setzt sich auf den Stuhl. Als er sitzt lehnt er sich ein Stück nach vorne und blickt zum Entrance. Nach einer kurzer Pause führt Kevin Owens sein Gespräch fort…

Kevin Owens: "… JOE GACY dem Typen, den Kevin Owens zu diesem Zeitpunkt durch die Absperrung rammte. Aus Sicherheitsgründen musste Kevin Owens einen Verband tragen, doch das war ein Reinfall. Es waren nur kleine Schrammen, doch dann kamst du letzte Woche zu Renee Young und Kevin Owens… und unterbrichst das Interview! Ein Interview dem sich Kevin Owens öffnet, doch dann kommst du mit deinem Buch. Zu diesem Zeitpunkt interessierte es niemanden was dein Vorgehen war. Aber es gibt etwas positives, denn du bist meiner Einladung gefolgt. Das macht Pluspunkte bei Kevin Owens. Aber es gibt nochmal etwas zu klären, daher bittet Kevin Owens seinen damaligen Gegner heraus…"

Kevin Owens sein Blick richtet sich genau auf den Titan Tron und schaut ob sich etwas tut.


Owens muss auch gar nicht lange warten und es ertönt auch schon der Theme Song des zweimaligen East Coast Champion und mittlerweile zweifachen Buch Autor Joe Gacy der dann doch auch positiv empfangen wird ob wohl er oft mit dem Teufel schon verglichen wurde den ist dieser Mann eins nicht und das ist Harmlos was auch Kevin Owens Landsmann Christian Cage am eigenen Leib schon erlebt hatte und auch Familienangehörige nicht geschont werden .Doch nun betritt Gscy erst einmal den Ring bevor er kurz mit den Victory Zeichen posiert bevor er sich den Gastgeber der Show zu wendet.

Kevin Owens freut sich das diese Einladung zustande kam und Joe Gacy nachgegangen ist. Endlich kann Kevin Owens seine erste Ausgabe von „The Kevin Owens Show“ starten, da sein Gast anwesend ist. Der Gastgeber wendet sich auch direkt Joe Gacy zu.

Kevin Owens: "Mr. Gacy Herzlich Willkommen in der aller ersten The Kevin Owens Show. Erst einmal möchte Kevin Owens Ihnen zu den zwei Büchern gratulieren. In der c2c gibt es keinen Superstar der sich auch in der Literatur versucht und das wird durch die Platzierung in den Charts belohnt. Aber Kevin Owens hat Sie nicht zur Buchvorlesung eingeladen. Es geht eher darum dass Kevin Owens sich mit Joe Gacy auseinander setzt. In Kevin Owens Debut Match gab es ein DRAW zwischen Kevin Owens und Joe Gacy. In den Augen von Kevin Owens reicht dies nicht aus, denn Owens steht eher auf klare Entscheidungen. Kevin Owens weiß nicht wie sein gegenüber darüber denkt. Möglicherweise kann Kevin Owens vielleicht in einem neuen Buch von Joe Gacy vorkommen. Aber das wird bei Ihnen nicht so einfach gehen, nicht wahr? "

Was möchte Kevin Owens damit sagen? Möchte er ein Kapitel in einem Buch von Joe Gacy sein oder ist das reiner Sarkasmus? Das weiß nur ganz allein Kevin Owens… doch nachdem er pausiert hatte spricht er weiter.

Kevin Owens: "… Um ganz ehrlich zu sein, denn wenn Kevin Owens im Buch steht wird es ein Bestseller. Aber Kevin Owens möchte kein Kapitel sein, denn Mr. Gacy möchte nicht erniedrigt werden. Aber kommen wir mal auf den Punkt…. Kevin Owens möchte das Resultat nicht so stehen lassen. Es ist Kevin Owens seine Show und hier gibt es kein Hü oder Hot. Daher gibt Kevin Owens seinen Kontrahenten das Problem zu lösen."

Was verlangt Kevin Owens und welche Entscheidung aber wie geht jetzt Joe Gacy darauf ein? Kevin Owens senkt das Mikro und bittet Joe Gacy zu antworten. Aber ist Joe Gacy ein Mann vieler Worte?

Das hat Gacy bereits in der Vergangenheit bewiesen das besonders Wörter seine gefährlichste Waffe ist .

Gacy: Zu allererst Mister Owens herzlichen Dank das sie mich hier eingeladen haben. Doch sollten sie nicht vergessen auch wenn wir hier in ihrer Heimat Kanada sind ist dieser Ort hier ist ein Safe Space . Deshalb legen wir doch diese Aggressive Art bei Seite und sprechen hier von Mann zu Mann den zeigte nicht nur ich sondern auch die Geschichte bis heute wie oft das Geschriebende Wort der Feder mächtiger war als jede Waffe der Welt. Sie sagten sie haben sich mit mir auseinandergesetztgesetzt doch hörte ich die ganze Zeit nur das sie ein Problem dem Ergebnis haben das ihr Ego wohl nicht erträgt das jemand auf der selben Stufe steht wie sie selbst während Mister Kendrick sie besiegte einen Mann den ich auch bereits einmal besiegte als er noch Champion war . Also Mister Owens was über mich wirklich außer das wir ein Draw hatten ?

Provokant hinten rum und direkt das ist die art die Gacy bevorzugte er muss niemand beleidigen niemand direkt vorführen nein er lässt fragen stehen die andre in Erklärungsnot bringen und so lässt er KO auch auflaufen

Kevin Owens ist sehr beeindruckt über die ersten Worte von Joe Gacy. Aber es ist seine Show und er möchte auch Gastgeber im Mittelpunkt stehen. Nachdem es Kevin Owens chants gegeben hatte hebt auch der c2c Superstar das Mikro.

Kevin Owens: "Kevin Owens hat sie sehr gerne eingeladen zur ersten Ausgabe. Ein Gespräch von Mann zu Mann befürworte ihr Gastgeber Kevin Owens. Die Kevin Owens Show soll kein Fight Club werden. Aber sie sprachen von Mr Kendrick… Mister Kendrick kann Champion sein oder nicht, doch Kevin Owens sieht darin kein Gesprächsbedarf. Mister Kendrick hat seine Probleme und damit möchte sich nicht Kevin Owens befassen. Und ob Sie Mr. Kendrick besiegten ob Champion hin oder her… interessiert Kevin Owens wenig da es Ihre Vergangenheit ist. Kevin Owens hat sich selbst reflektiert und gefragt Narzisstisch? Das war letzte Woche Ihre Aussage, doch Owens kann sich dazu äußern…. Vielleicht ist ein Teil Narzissmus vorhanden, doch das besitzt jede Person. Ego? Kevin Owens braucht klarheit… In Zukunft wird Kevin Owens am King of the Ring Turnier teilnehmen und nachdem Turnier möchte Kevin Owens unser Problem lösen.."

Die Frage stellt sich wie er das Problem lösen möchte? Aber Kevin Owens wird bestimmt einen Plan haben wie er mit dieser Situation klar kommt. Nachdem er pausiert hatte spricht Kevin Owens weiter…

Kevin Owens: "Zum einem dachte Kevin Owens gehe mit Joe Gacy einen trinken und dann wird es am Tresen geklärt. Aber das wäre viel zu einfach… Kevin Owens ist eher einer der eine große Show aufbieten möchte. Daher dachte sich Kevin Owens Ihnen ein Angebot zu machen. Sollte Kevin Owens es nicht schaffen beim King of The Ring Turnier bis ins Finale kommen, das es dann beim Special zu einem Match zwischen Kevin Owens vs. Joe Gacy kommt. Dann kann Joe Gacy präsentieren was er im Ring kann."

Kevin Owens senkt das Mikro und ist gespannt wie Joe Gacy reagiert.

Gacy sitzt auf seinen Stuhl und lächelt nur weiter Owens an der scheinbar nicht ganz versteht das Gacy ihn hier ein bisschen als einfältig darzustellen versucht .

Gacy: Sehen sie Mister Owens dort beginnt das Problem schon ich höre von ihnen nur Kevin Owens will das Kevin Owens will das es soll so laufen wie Kevin Owens das will .Doch wo ist das was die Menschen in Kanada wollen ? Sie sind wie ich und diese Menschen kein Geschenk Gottes. Das wüssten sie wenn sie in mein neues Buch Two Worlds of Gacy geschaut hätten . Sie Mister Owens stehen hier mit Toxischen selbstsüchtigen gerede wie großartig sie sind doch haben sie seit ihrer Rückkehr nichts davon gezeigt . Sie wollen das ich wieder mit ihnen Kämpfe und wollen vielleicht sogar mehr doch möchte ich sie an die Worte des Schweizer Psychiaters Carl Jung erinnern der schrieb. "Der gesunde Mensch quält andere nicht. Für gewöhnlich sind es die Gequälten, die wieder andere quälen.“ Also Mister Owens was Quälz sie das andere Leiden lassen wollen ? Den sie haben in unseren letzten Treffen gezeigt sie Rücksichtslos sind.

So schnell kann die Stimmung sich um schlagen und einige bis viele Fans scheinen hier Gacy dich recht zu geben .

Der Kanadier hatte gerade noch eine sehr gute Stimmung, doch diese Worte zeigt es eine Wandlung. Seine Gimmick verzieht sich in Ärgernis obwohl er nicht so reagieren wollte. Es soll aber kein “Fight Club“ werden, daher reißt er sich zusammen. Er greift sich am Kinn wirkt angefressen das er nicht zum gewünschten Erfolgt kommt. Aber schlagkräftig steht er von dem Stuhl auf und fängt an schmunzelt bevor Kevin Owens sich äußert…

Kevin Owens: "Bei einem muss man Ihnen Recht geben. „Der gesunde Mensch quält andere nicht. Kevin Owens ist nicht gesund denn steht unter Therapie bei einem sehr gutem Arzt. Aber unter welcher Qual steht Kevin Owens? Viellicht steht Kevin Owens unter Erfolgsdruck oder den Fans das beste zu bieten… damit die Kanadischen Fans nicht enttäuscht werden. Wie zum Beispiel das Debut Match mit dem Ende, das möglicherweise in den Köpfen der c2C Fans ist… und nicht in Vergessenheit gerät. Aber wenn Kevin Owens so nachdenkt, hat Kevin Owens zu viel Druck auf den Schultern? Aber Kevin Owens möchte auch nicht unter PTBS leiden, dass er den Druck nicht stand hält. Daher hat Kevin Owens ein Doc an seiner Seite damit er nicht durch dreht. Dann will Kevin Owens es anders formulieren… Was halten Sie von einem Match um vielleicht sein Bestes Match in seiner Karriere zu präsentieren. Danach können Sie sich Ihrem Buch und Kevin Owens seine Gesundheit wenden."

Ist das ein Sinneswandel? Kevin Owens versucht sich positiv darstellen zu lassen, doch kommt es bei den Kanadischen Fans sowie Joe Gacy an? Er senkt das Mikro und wartet sehr gespannt ab.

Natürlich stehen viele Fans auf der Seite von Owens doch weiß Gacy wie er sich verhalten und besonders was er sagen muss sein gegenüber zu manipulieren.

Gacy: Mister Owens es wird gerade wirklich unangenehm den es ist eindeutig das sie nicht eine Sekunde mit mir befasst haben den sonst würden die wissen das meine Bücher nicht alleine aus Wrestling beziehen sondern um diesen Planeten hier zu helfen . Doch in ihrer Toxischen Engstirnigkeit sehen sie nur was ihnen etwas bringt sie sehen nicht weiter als Fünf Meter während ich versuche weiter zu blicken und deshalb über meinen Wandel schreibe warum ich in Schulen vorspreche oder warum ich Kurse besuche um mich weiter in meinen Kampf in der Zukunft zu bewaffnen mit der Feder . Doch sie kennen nur ein Mittel und das ist ihr Willen anderen durchzusetzen und ehrlich gesagt Zweifel ich das der Doktor wirklich helfen will und sie eher ihn belästigen wissen sie warum .Weil sie ein Egoist sind für Kevin Owens zählt und nicht einmal seine Famile .

Da war wieder diese Funklen in den blauen Augen Gacys dieses Funkeln was diesen Typen erst unangenehm macht.

Kennt Joe Gacy die Familie? Ist wirklich der Egoismus stärker als alles andere? Hat Kevin Owens überhaupt einmal ein Buch von Joe Gacy gelesen oder überhaupt in den Händen gehalten? Aber Kevin Owens will dies nicht so stehen lassen und hebt das Mikro.

Kevin Owens: "Also Mister Gacy da muss Kevin Owens einmal Recht geben. Denn ein Buch von Ihnen hatte Kevin Owens nie gelesen, da es für Owens keinen Wert hatte. Was Sie neben dem Wrestling machen ist irrelevant, denn das ist Ihr Weg. Diesen Weg möchte Kevin Owens nicht einschlagen. Aber das ist nicht der Punkt, der Kevin Owens Show… hier soll es allein um Entertainment gehen. Kevin Owens sieht in Dr. Jordan ein sehr erfahrenden Psychiater, der sein Job versteht sowie mit Rat und Tat zur Seite steht. Aber Kevin Owens möchte nicht über seinen Arzt sprechen sondern beim Thema „Wrestling & c2c“ bleiben. Kevin Owens möchte Geschichte schreiben und hat sich einen Gegner gesucht und gefunden… Joe Gacy! Mister Gacy es liegt an Ihnen doch Kevin Owens möchte Sie nicht zwingen. Überraschen Sie mich! Sollten wir in Zukunft ein Match bestreiten und Joe Gacy gewinnt… dann wird sich Kevin Owens Zeit nehmen und sich eine Vorlesung zuwenden."

Was will Kevin Owens damit sagen? Will Kevin Owens seinem Gast zu einem Match locken? Aber Joe Gacy wird nicht auf den Mund gefallen sein und dahinter kommen.

Jetzt kommen doch leichte buh rufe Gacy hat es geschafft Owens wird in der Heimat ausgebuht.

Gacy: Mister Owens hören sie das ? Das ist was ich heute morgen auf X meinte .Ich gab ihnen eine Maske eines Egosisten und sie zeigten das sie einer sind .Deshalb Mister Owens nehme ich ihre Herausforderung nun an den bald wird die Purge wieder beginnen und es mit dem Toxic Kanadier aufnehmen.

Kevin Owens hat wohl sein Ziel erreicht und hat wohl ein Match beim Special sicher. Jetzt kommt es darauf an noch beim King of the Ring oder in einem Match gegen Joe Gacy.


RE: The Kevin Owens Show - Kevin Owens - 09.07.24

[Bild: The-kevin-owens-show-logo-cutout-by-chri...14w-2x.png]


c2c LIVE: NEW YORK #1! vom 17.06.2024 with "PRIMEcoast Champion" Logan Paul & Mercedes Mone


Kevin Owens pausiert und blickt Richtung Entrance. Er schreit mit lauter und männliche Stimme…
Kevin Owens:
"LADDDY’S AND GENTLEMAN WELCOME TO MY SHOW c2c EASTCOAST CHAMPION LOOOGGAANN PAAAUUUL!!!…."



Oh! Let the show begin! Mit den ersten Rhythmen der Theme von Logan Paul beginnen die Fans zu buhen und haben offenbar auch nicht sonderlich viel Liebe für den Ultimate Influencer übrig. Der kommt in absoluter Megastar-Manier auf die Rampe und hat dabei ein fettes Grinsen auf den Lippen. Schnell macht er einige Schritte nach vorn und präsentiert dann eine riesige Flasche PRIME - oder eben jemanden, der sich so kostümiert hat. Natürlich darf Eigenwerbung für seine Marke an dieser Stelle nicht fehlen.

[Bild: Jie24FM.png] [Bild: Q5famPT.png]

Während die Fans das noch wütender macht, zwinkert Logan in die Kamera und setzt dann seinen Weg fort, ehe Matthew Rehwoldt ihn ankündigt.

Matthew Rehwoldt: "Ladies and Gentlemen ... from Westlake, Ohio ... accompanied by Merceds Moné ... he is THE ULTIMATE INFLUENCER and the current reigning PRIMECOAST CHAMPION ... MAVERIIIIIICK LOGAAAAAAN PAAAAUUUUUULLLL!"

Logan ist natürlich nicht sonderlich beliebt - auch, weil er kein "wirklicher" Wrestler ist wie die meisten Fans finden. Das scheint ihn aber nicht sonderlich zu stören. Er slidet in den Ring und beginnt auf dem Turnbuckle zu posen.

[Bild: UgYx0ku.png] [Bild: J9odsBV.png]

Der Gast der Stunde - und natürlich lässt sich Logan nicht lumpen, seine Geschäftspartnerin Mercedes Moné mitzubringen. Kevin hat aus Sicht des amtierenden PRIMEcoast Champion also eher Glück. Schließlich bekommt er zwei Superstars zum Preis von einem und mit Moné hat er eine vierfache World Championesse an seiner Seite. Das sollte Überzeugung genug sein. Das breite Grinsen auf seinen Lippen, sollte Bände sprechen. Was man aber wohl nicht so einfach erwartet hätte, ist, dass Logan Mercedes den Stuhl anbietet, der bereit gestellt worden ist für ihn. Er selbst positioniert sich mit seinem Titel neben der vierfach Championesse und stützt sich lässig auf die Rückenlehne als wäre das hier nichts weiter als seine absolut einfachste Übung. Dann reicht er Moné die Championship - wie wir es schon in der letzten Woche gesehen haben, sodass er ein Mikrofon in die Hand nehmen kann.

LOGAN PAUL
"Danke, danke, DANKE, Kevin! Vielen Dank für die Einladung. Ich freue mich wirklich hier zu sein."


Ohhh und das quittieren die Fans mit einer Menge Hass! Der Ultimate Influencer ist nicht sonderlich beliebt - und vor allem nach der Sache mit Kenny und den Securitys scheint sich die Situation zwischen ihm und den Fans nur noch ein bisschen deutlicher verschlechtert zu haben. Es ist aber nicht so als würde sich der Blonde dafür groß interessieren - eher geht er davon aus, dass es nichts weiter als Neid ist. Dass er heute Abend zu Gast bei dem Mann ist gegen den er unteranderem beim King of the Ring-Turnier antreten muss, ist ein interessanter Umstand, wenn man es genau nehmen möchte.

[Bild: KYSlxzh.png]

LOGAN PAUL
"Und du hast vollkommen recht! In dieser gesamten Promotion hat es noch NIEMAND geschafft, mich zu pinnen oder mich zur Aufgabe zu zwingen. Ich hab' sie alle besiegt - jeden, der dachte, dass ich nur irgendein Youtube-Kiddy bin. Mike Kanellis, Brian Kendrick, Sami Zayn und wie sie alle heißen - keiner war mir JEMALS gewachsen und deswegen bin ich auch der beste Champion aller Zeit. Schau', Kevin, Brandi und Shane haben mich nicht ohne Grund hierher geholt. Ich bin wirklich so gut - ich bin wirklich so clever - ich bin wirklich so berühmt - und ich bin wirklich so reich. Und deswegen, Kev-O, werd' ich auch so mir-nichts-dir-nichts der King of the Ring. Sorry, dass du auch im Triple Threat sein musst, aber hey, sieh's positiv - es ist sicher gut für deine Reputation, wenn du mit dem ersten und einzigen PRIMEcoast Champion im Ring stehen darfst. Und mal ehrlich: wir wissen doch alle, dass 'Cedes und ich die Kronen nach Hause bringen. Wir sind einfach PRIME Athletes - ya know what I mean."


Mit immer noch dem breiten Grinsen auf den Lippen, zwinkert der Champion dem Gastgeber zu und weiß seeeehr genau wie kontrovers und provokant seine Aussage tatsächlich ist. Dass Logan weiß, wie er Skandale produzieren und provozieren kann - das sollte man bisher eigentlich bereits gemerkt haben. Auch hier nimmt der Blonde natürlich kein Blatt vor den Mund. Zusammen mit Mercedes ist er eine Naturgewalt und das weiß der PRIMEcoast Champion sehr genau. Mercedes nickt zustimmend und platziert die Championship des Blonden auf ihrer Schulter. Wieder virale Bilder - wieder Social Media Zeugs.

LOGAN PAUL
"Daran wird auch jemand wie Kenny Omega nichts ändern - dafür kann ich absolut garantieren. Tingel-Tangel-Bob hat absolut keine Chance gegen mich. Ich hab' bisher jeden besiegen können und nicht nur Kendrick zum gefühlt tausendsten Mal."


Die provokante Äußerung von Seitens Paul Logan lässt Owens völlig kalt. Gelassen geht er ein paar Schritte durch den Ring ehe er wieder das Mikrofon hebt.

Kevin Owens:
"Herzlich Willkommen Paul Logan den ungeschlagenen PRIMEcoast Champion. Mister Logan und Miss Mone auch Ihnen ein Willkommen in meiner Show. Die erste Kevin Owens Show mit einer jungen Dame namens Mercedes Mone. Es ist richtig das der Weg zum King of the Ring Sieg über Sie geht Mr. Logan. Bald ist es soweit dass man sich messen kann. Das wird eine Herausforderung für meine Person, doch ein Kevin Owens läuft nicht davon. Das Match wird nicht auf die leichte Schulter genommen. Aber bleiben Sie auf dem Boden… der bester Champion aller Zeiten? "Greifen Sie nicht so hoch denn sollte der Fall kommen wird es schmerzhaft.“

Owens mustert Mercedes Mone und spricht Sie ebenfalls an…

[Bild: Kevinpromo1.png]

Kevin Owens:
"Miss Mone wie ist es einen blonden selbstverliebten Sunnyboy den Hintern nach zutragen? Ein billiger YouTuber der mit seiner Serie prahlt. Mone sind Sie auch bei Ihnen zu Hause und müssen den Hintern reinigen? Ihr Mister Logan sieht in Ihnen nur ein Erotik Objekt und nichts anderes. Zwischen Ihnen beiden werden Sie nur in der zweiten Reihe stehen. Ein guter Rat von einem Außenstehender?... Gehen Sie am besten Ihren eigenen Weg. Miss Mone sie sind eine hübsche Frau und hätten dies nicht verdient.“

Was will Kevin Owens damit sagen? Möchte er Mone zum Nachdenken bringen oder einen Keil zwischen den beiden treiben?

Kevin Owens:
"Aber Mr. Logan vor Ihnen steht kein Sami Zayn, Mike Kanellis, Brian Kendrick, sondern ein neues Kaliber Kevin Owens. Es ist völlig egal gegen wem Sie schon im Ring standen. Sie können gerne in der Vergangenheit schwelgen, doch im Triple Thread Match wird es nicht leicht für Sie… “

LOGAN PAUL
"Can you believe this Denny DeVito wanna be?"


... flüstert der Blonde seiner Geschäftspartnerin zu - immer noch so laut, dass das Mikrofon es aufnehmen kann, aber deutlich erkennbar, dass es eigentlich nur für Mercedes bestimmt gewesen ist. Für eine kurze Sekunde herrscht Stille, denn es ist offensichtlich, dass Logan überlegen möchte, was er genau dazu sagen soll. Bedarf es überhaupt irgendeiner Antwort, dass der Kanadier versucht, Moné und Paul auseinander zu bringen? Sicherlich, sie sind kein Paar oder so, aber das Vertrauen zwischen ihnen ist eindeutig real und während Logan in die Menge der Fans blickt, ist es dieses Mal Mercedes, die sich das Mikrofon von ihm schnappt und nun zu Kevin blickt. Gespielt überrascht sieht Logan zu Mercedes. Natürlich ist er nicht wirklich überrascht - er weiß, dass er nicht für Moné reden muss. Eine vierfache Championesse kann so etwas durchaus allein klären. Ihre Bissigkeit sollte bekannt sein.

MERCEDES MONÉ
"Sounds like bitterness, Kevin."


[Bild: k0TBWez.png]

MERCEDES MONÉ
"Glaub' mir, Logan und ich verdienen zusammen so viel Geld, dass ich mir sicher bin, dass er ganz genau weiß, was er an mir hat. Ich bin vierfache Women's World Championesse. Ich habe in einem WAR GAMES Match gestanden und gewonnen. Ich bin die beste in diesem Business und das weiß Logan alles. Er ist ein cleverer Geschäftsmann - zu schlau für die meisten Normalos - und damit macht er immer das, was am besten für's Geschäft ist und das ist Mercedes Moné X PRIME. Dein kleiner, kläglicher, lächerlicher Versuch einen Keil zwischen uns zu treiben, ist nichts, was wir nicht schon mindestens einmal gehört haben. Deswegen ein Rat von meiner Seite - von einer Rekordchampionesse in dieser Promotion - du tust gut daran, wenn du dich mit Menschen wie mir und Logan gut stellst. Wir sind der Unterschied - die ein Prozent - das, was allen anderen fehlt. Dazu kommt noch, dass uns all das, was wir tun, recht gibt. All das, was wir in diesem Jahr schon erreicht haben. Und mit dem King und Queen of the Ring Turnier werden wir das nächste Ausrufezeichen setzen. Und es tut mir leid, aber du wirst genauso wie KAIRI nichts weiter als eine Stufe für Logan und mich sein. Du solltest das akzeptieren. Für mehr reicht es bei dir nämlich nicht."


Mercedes is on a roll! Wenn sich diese Frau einmal wirklich in Rage redet, dann sticht sie wie eine Hornisse. Dann ist es schmerzhaft und soll auch noch für eine Woche zu sehen sein. Es ist nicht so, dass Moné etwas gegen den Kanadier hat, aber er hat sie angegriffen und sie antwortet nur zu gern auf seine Behauptungen. Logan scheint seeehr zufrieden mit der Reaktion von Mercedes zu sein. Er grinst breit und bekommt dann das Mikrofon von der ehemaligen Championesse wieder überreicht.

LOGAN PAUL
"Du hast die Frau gehört, Kev-O!"


[Bild: 7aebgAz.png]

LOGAN PAUL
"Ich mach' dir aber ein Angebot, mein Lieber. Solltest du das Match gewinnen in der ersten Runde des King of the Ring-Turniers, dann geb' ich dir einen Shot auf die PRIMEcoast Championship. Mit Omega wische ich sowieso den Boden und wenn ich dann mit dem fertig bin, dann bekommst du die Möglichkeit gegen mich anzutreten, okay? Ach fuck it! Das gleiche gilt auch für unseren Joe Exotic im Match. Wenn Lexis das Match gewinnt, dann bekommt er den Title Shot. Aber ich bin mir seeeehr sicher, dass ich nicht nur dich besiege, sondern auch King. Ich werde jeden einzelnen in diesem Match besiegen und dann am Ende als Gewinner hervorgehen. Und warum? Weil ich der verdammt beste Champion dieser Promotion aller, aller, ALLER Zeiten bin."


Meint er das ernst? Jemand wie Logan versucht sich eigentlich immer davor zu drücken, seine Championship zu verteidigen, aber offensichtlich hat er damit einen eindeutigen Plan. Wenn beide Herren im Triple Threat versuchen sich gegenseitig außer Gefecht zu setzen, weil eine Titelchance winkt, dann ist das gut für ihn. Wenn sich schließlich zwei streiten, dann freut sich immer der Dritte. Und er würde nur zu gern eben dieser Dritte sein.

Natürlich ist das Angebot von Paul Logan verlockend, doch möchte jemand wie Kevin Owens darauf eingehen? Hat er sowas nötig? Natürlich weiß das der Kanadier das dies kein leichtes Spiel wird. Er senkt den Kopf und kann nur über die Aussage von Logan Paul nur schmunzeln. Als Owens wieder den Kopf hebt spricht er ins Mikro.

Kevin Owens:
"Mister Logan das ist ein sehr verlockendes Angebot direkt ein Championship Match zu bekommen. Jedoch wird es keines geben, denn Kevin Owens sieht in einem Belt nicht viel. Und wenn es die Möglichkeit gäbe dann nur die anderen bein Championship‘s. Aber das ist alles Zukunftsmusik… Sie sind wohl viieel zu sehr von sich überzeugt. Hochmut kommt vor den Fall. Natürlich können Sie und Miss Mone sich in der Vergangenheit Brünsten, doch man sollte nach vorne schauen. Kenny Omega kann alles machen was er will doch niemanden juckt das… Ob Sie den geleckten Lockenkopf „Kenny Omega“ auseinander nehmen oder wie Sie sagen den Boden wischen ist Ihr Anliegen… und nicht von Kevin Owens!... “

Natürlich ist das Angebot verlockend doch ist es Kevin wirklich uninteressant? Das wagen wir zu bezweifeln denn wer will schon kein Championship Match? Welche Richtung möchte Kevin Owens wirklich gehen? Nach einer kurzen Pause spricht er weiter…

Kevin Owens:
"Mister Logan… das Ziel ist jetzt King of the Ring zu werden. Es spielt auch keine Rolle wer gepinnt wird… King oder Logan damit kommt man in die nächste Runde des King of the Ring.“

Ehrlich gesagt setzt Kevin hier am absolut richtigen Punkt an bei Paul! Er spricht die Hochmut und die Arroganz des amtierenden PRIMEcoast Champions direkt an und offenbart damit prinzipiell wie feige der Blonde ist. Er war vor Kenny bisher immer weggelaufen, hatte ihn für den heutigen Abend mit einer Bannmeile durch Brandi Rhodes ferngehalten und beim letzten Titelmatch gegen den Landsmann von Owens war Mercedes das Zünglein an der Waage. Dass Kevin nicht glaubt, dass Logan seinen Herausforderer bezwingen kann, macht ihn sichtlich wütend. Sein Grinsen verwandelt sich in eine finstere Miene. Geladen beobachtet er jede Bewegung von Owens und scheint schon zu überlegen wie er ihm am besten einen seiner Knockout Punches verpassen kann, damit er versteht, dass Paul der beste der Promotion ist.

LOGAN PAUL
"Except you won't, Kev-O!"


[Bild: OgicTqV.png]

LOGAN PAUL
"Du wirst nicht als Sieger aus unserem Triple Threat Match gehen. Ich habe bewiesen, dass ich jeden schlagen kann. Ich habe bewiesen, dass man mich niemals unterschätzen sollte. Und doch stehst du hier und machst genau das. Du unterschätzt den besten Champion aller Zeiten. Du unterschätzt den Mann, der die Eastcoast Championship gerettet und sie zur PRIMEcoast Championship gemacht hat. Du unterschätzt den Mann, der reicher ist als jeder von euch. Du unterschätzt den Mann, der der Ultimate Influencer ist. Das wird dir ordentlich auf die Füße fallen, wenn du tatsächlich das nächste Mal gegen mich antreten musst. Ich bin kein Neville, kein Joey Ryan, kein niemand. Diese Typen sind nicht im Ansatz auf meinem Level. Ich bin noch nicht einmal ein Jahr für die c2c aktiv und bin jetzt schon besser in allem. Das werd' ich dir bei unserem Triple Threat zeigen und Lexis, der wird nichts weiter als Beiwerk sein. Ich hab' schon Typen ins Gesicht geschlagen die hässlicher waren als der und das ist kaum möglich."


Den Front gegen Lexis King kann sich Logan natürlich nicht so einfach verkneifen. Sicherlich - er mag ein durchaus guter Wrestler sein, vielleicht geboren dafür, aber seine größte Waffe war und ist schon immer sein vorlautes Mundwerk. Seine Worte sind das, was ihm zwar nicht nur Titelchancen und große Matches eingebracht haben, sondern eben auch brenzlige Situationen und ziemlich, ziemlich, ziiiiiemlich viele Feinde im Locker Room der c2c.

LOGAN PAUL
"Vor dir steht der King of the Ring 2024!"


Paul breitet die Arme aus und die Fans buhen ihn dabei gnadenlos aus.

Kevin Owens hat sich die Worte von Logan Paul angehört und spricht auch noch in sein Mikro

Kevin Owens:
"Mister Logan… feiern Sie sich mal, das wird Ihr Untergang sein genau wie....“

Paul hat weiterhin die Arme auseinander gebreitet und Owens sieht seine Chance und möchte seinen Stunner ansetzen. Aber der YouTuber geht zwei Schritte zurück und Mercedes Mone schafft es Logan Paul aus dem Ring zu ziehen. War das Glück? Hatte das Mercedes Mone damit gerechnet? Oder hat sie eine Vorahnung gehabt? Als Mone ihren Partner flog der Belt auf dem Mattenrand. Langsam greift Paul zum Belt und nimmt diesen an sich. Warum hat Owens nicht den Belt an sich genommen um Logan Paul zu locken? Hat Kevin Owens wirklich kein Interesse an diesem Gürtel?

[Bild: kofksgz.jpg]

Der Blondschopf geht langsam die Rampe wieder hinauf doch sein Blick wendet sich nicht von Kevin ab. Der Kanadier hat ein grinsen im Gesicht, doch ist dies ein psychologischer Vorteil für Kevin Owens? Das wird sich alles heraus stellen wenn es soweit ist.



RE: The Kevin Owens Show - Kevin Owens - 09.07.24

[Bild: The-kevin-owens-show-logo-cutout-by-chri...14w-2x.png]

c2c LIVE: ONE SHOT AT GLORY vom 01.07.2024 with "Tribal Chief" Roman Reigns & Tribalcoun selorRikishi

Die Scheinwerfer richten sich auf die Stage denn jetzt kommt das nächste Ereignis die Kevin Owens Show, denn es ertönt eine Entrance Theme. Die Theme ist unter dem Namen „FIGHT“ bekannt, denn es ist die Entrance Theme von “The Prizefighter“ Kevin Owens.



Der Coast 2 Coast Superstar erscheint auf der Stage und die Fans rasten vor Freude aus. Kevin Owens bleibt auf der Stage stehen und pusht sich selbst. Er ist mit einer schwarzen Sporthose und schwarzem T – Shirt mit der Aufschrift „KO“.

[Bild: Kevin-Owens-Entrance-1.jpg]

Nachdem sich Kevin Owens gepusht hat, brüllt er etwas Unverständliches und stolziert die Rampe hinunter. Der Kanadier geht langsam am Ring herum und fixiert die Ringtreppe an. Aber er geht um den Ring herum und greift unter den Ring. Wenige Sekunden später holt er einen Tisch hervor und trägt diesen in den Ring. Darauf slidet Owens in den Ring und baut den Tisch auf und haut darauf. Anscheint, scheint der c2c Athlet angefressen zu sein und greift nach einem Mikro.

Kevin Owens:
"Aber bevor wir zum Highlight des heutigen Abends kommen muss noch etwas mitgeteilt werden. Jemand in der c2c stellt meine Person als „toxisch“ dar, doch das ist nicht der Fall. Ich werde jemand heute zeigen dass ein Kanadier nicht „toxisch“ sein kann. Im Ring steht ein Tisch der für jemanden vorgesehen ist. Der Name lautet Joe Gacy, der heute einen Tritt verdient hat. Aber das muss genossen werden und wird nicht leicht für Mister Gacy. Vor Wochen hatte ich Angebote doch nahm es von der Coast 2 Coast Company an. Aber jetzt darf man sich mit so einem Vogel auseinander setzen. Nachdem ich Logan Paul und Co. im Ring gegenüber stand ist heute Joe Gacy dran. Der Mann, der mein Debut vor meinen Landsleuten versaut hatte. Aber heute gibt es kein „DRAW“ sondern Entscheidungen, die Bedeutungen für meine zukünftige c2c Karriere haben könnten. Eines kann ich versprechen, das es schmerzhaft und eine Qual werden wird. Daran wird sich Mister Gacy lange erinnern. Jedes Mal wenn er diese Schmerzen spürt werden die Erinnerungen wach aber heute wird der bessere Abschneiden und das wird KEVIN OWENS sein… New York, New York, New York… diese Stadt hat mir etwas geboten wie der Central Park oder die Freiheitsstatue. Aber heute bin ich hier um etwas zurück zu geben. Mit der besonderen Show von und mit meine Person… Lady*s and Gentleman welcome to my Kevin Owens Show LIVE from Madison Square Garden, New York City!"

Die Fans in der Halle sind völlig aus dem Häuschen. Der MSG ist komplett ausverkauft bis auf dem letzten Platz. Der Schwarzmarkt war am Glühen mit Preisen wie 500$ für den obersten Rang der Arena. Jedoch wer diese Karten gekauft hatte wurde bitter enttäuscht, denn damit hatte man keinen Eintritt. Aber das ist völlig egal denn im Ring steht weiterhin Kevin Owens, der davon nichts mitbekommen hatte. Als es wieder ruhiger unter den Fans wurde hebt er wieder das Mikro.

Kevin Owens:
"In der Kevin Owens Show wurde schon viel erzählt und einiges beschlossen. Aber heute wird es etwas anderes geben. Es wird immer angekündigt wer zur KO Show eingeladen ist, Da heute ein Special stattfindet wird jedem die Chance gegeben sich in der Reihe einzureihen. Daher sage ich HERZLICH WILLKOMMEN…"

Kevin Owens wendet sich dem Entrance zu ob jemand den Mut hat sich der KO Show zu stellen. Dann ertönt eine Theme

Die Halle wird abgedunkelt und es herrscht Stille. Der Titantron geht an und es folgen Trommelschläge, begleitet von einem Video, das gemischte Gefühle im Publikum hervorruft. Nebel steigt auf und das Licht wird in ein dunkles, unheimliches Blau getaucht. Blitze flackern auf dem Titantron, und nur Sekunden später ertönt die Musik. Langsam nähern sich hinter den Vorhängen der Head of the Table und sein Berater, Rikishi.





Langsam gehen der Tribal Chief und sein Berater voran, bevor sie kurz am Beginn der Stage stehen bleiben. Ein entschlossener Blick in den Ring folgt, bis Roman Reigns seinen Zeigefinger in die Luft hebt. Dieses Heben des Fingers löst eine gewaltige Explosion hinter den beiden Samoanern aus. Ein beeindruckendes Feuerwerk durchbricht die Dunkelheit, begleitet von ohrenbetäubendem Lärm. Der Finger bleibt erhoben und in der Arena heben alle Anwesenden ebenfalls ihre Finger. Zwar mögen ihn nicht alle, aber jeder respektiert und erkennt Roman Reigns als ihren Tribal Chief an. Dann senkt er den Finger und schreitet majestätisch und elegant die Rampe hinunter. Die Fans strecken ihm ihre Hände entgegen, doch weder der Tribal Chief noch sein Onkel nehmen dies wahr. Mit gebührendem Abstand gehen beide an den gierigen Fans vorbei. Vor dem Ring halten sie kurz an. Der Head of the Table blickt durch die Arena, bevor er zu den Treppen geht und diese ohne Eile erklimmt. Dabei dröhnt seine Musik noch immer lautstark durch die Boxen. Oben auf dem Ringrand angekommen, wischt er sich die Stiefel ab. Ein prüfender Blick fällt in den Ring.



Anschließend drückt sein Berater das unterste Seil mit dem Fuß nach unten und hebt das mittlere Seil so weit hoch, dass der Tribal Chief mühelos zwischen den beiden Seilen den Ring betreten kann. In der Mitte des Rings angekommen, blickt er sich erneut um und macht deutlich, dass er genau dorthin gehört, wo er gerade ist - nämlich in die Mitte von allem! Der Ring dient hier nur als Symbol. Dann geht er zu der einen Seite der Ringecke und streckt dort dann seinen Zeigefinger empor, diesmal gemeinsam mit seinem Berater. Die Geste ist so ansteckend, dass die gesamte Halle ihre Zeigefinger zum Himmel erhebt. Der intensive Gesichtsausdruck des Tribal Chief wird eingefangen, seine Präsenz und Autorität sind unübersehbar. Währenddessen normalisiert sich das Licht langsam.



Als seine Musik langsam verstummt, tritt sein Berater mit einem Mikrofon hervor. Rikishi hebt das Mikrofon an, führt es zu seinem Mund und stellt seinen Stammesführer vor.

-TribalcounselorRikishi-
#> Ladies and gentlemen, from Pensacola, Florida, standing at six foot three inches, twohundred sixty five pounds of pure muscle and our Triiiiiiiiiiibal Chiiiiief! Please Acknowledge: Roooooooooooman Reeeeeeeeeeeeeigns! <#


Im Ring stellen sich die beiden Samoaner dem Kanadier erstmal gegenüber. Kurzerhand werden beide mit Mikrofonen ausgestattet. Als dies geschehen ist, nähert sich der Tribal Chief einem Stuhl. Den zieht er kurz näher an sich heran, damit er sich setzen kann. Als er dann sitzt, führt er das Mikrofon zu seinem Mund.

roman-reigns-mad

.Tribal.chief.
[Ich bin mal so frei und setze mich hin. Ich meine, wer will mir das verbieten? Hey, alter Mann, gibt es hier jamanden, der dem Tribal Chief etwas verbieten kann?]

Natürlich ist diese Frage nur rhetorischer Natur. Denn niemand kann ihm irgendetwas sagen, er ist der Head of the Table und alle haben sich ihm zu beugen – so stellt er sich die perfekte Welt jedenfalls vor. Wo wäre aber der Spaß, wenn jeder ihn direkt anerkennen würde? Mit hochgezogenen Augenbrauen neigt der Samoaner seinen Kopf zu seinem Berater und erwartet die Antwort von diesem. Lange zögert Rikishi nicht, setzt aber ein Grinsen auf, führt das Mikrofon ebenfalls zum Mund und spricht dann.

-TribalcounselorRikishi-
#> Nein, mein Tribal Chief. Hier oder sonst nirgends hat dir irgendjemand etwas zu sagen, denn DU bist der Tribal Chief! <#

Während das Publikum anfängt, die beiden lautstark auszubuhen, verziehen die beiden keine Miene. Aus dem süffisanten Grinsen ist wieder ein Pokerface geworden. Dass beide hierhin kommen und die Show übernehmen, sollte wohl kein Wunder sein. Auch sollte absolut kein Wunder sein, dass die beiden wirklich gar keinen Respekt vor dem Host hier haben. Dies mag zwar seine Show sein, doch spätestens jetzt ist sie es nicht mehr. Schon nahezu entsetzt blickt der legendäre Samoaner und persönliche Berater des Head of the Table zum Prizefighter und guckt diesen fragend an.

-TribalcounselorRikishi-
#> Was ist los? Hast du einen Geist gesehen? Was stehst du da so dumm rum? Der Tribal Chief hat sich soeben hingesetzt! Willst du etwa sagen, dass du über ihm stehst? Hab' Respekt, sonst werde ich dich gleich windelweich... <#

Rikishi ist wieder kurz davor, sich in Rage zu reden, da er nicht tolerieren wird, dass jemand seinen Schützling so respektlos behandelt. Er hat sich geschworen, seinen Neffen, wenn es sein muss, mit seinem Leben zu verteidigen, und er wird die Aufgabe, die ihm von seinem Stamm gegeben wurde, auch erfüllen. Zu seinen Aufgaben gehört es, den Tribal Chief auch gegen Respektlosigkeit zu verteidigen. Weiter kommt der Tribal Counselor jedoch nicht, da der Needle Mover interveniert.

.Tribal.chief.
[Pssht! Onkel, beruhig dich! Du regst dich schon wieder auf. Weißt du, wie hysterisch du geworden bist, als du dich das letzte Mal so über dein Essen aufgeregt hast? Du hast Hausverbot bekommen. Außerdem ist es doch unhöflich hier unserem Host gegenüber, oder?]

Auch wieder nur pure Ironie. Der Tribal Chief gibt keinen Dreck auf irgendwelche Höflichkeitsfloskeln und schon gar nicht darauf, wie der Kanadier ihn auffasst. Der Blick wandert von Rikishi zu Kevin Owens und bleibt dort stehen. Das Mikro wurde gesenkt und die beiden blicken sich einfach nur an. Das hier ist schon der erste Versuch von Reigns, Dominanz aufzubauen, und hier guckt der Samoaner schon, wie widerstandsfähig Owens ist. Nach einem kurzen Blickduell soll es dann aber weitergehen. Das Mikrofon wird wieder angehoben, doch bevor der Tribal Chief redet, vergehen noch einige Augenblicke.

.Tribal.chief.
[Mein Berater hat es dir gerade gesagt, setz dich doch! Denn ich als dein Tribal Chief habe bereits Platz genommen und du stehst noch immer da. Ich verstehe, dass bei euch in Kanada jemandem Respekt zu zollen bedeutet, jemanden anzufeuern, der sich gerade ins Koma säuft, aber nicht hier! Hier zollst du Respekt, indem du dich setzt und mir auf Augenhöhe begegnest, denn das hier ist Tribal Chief-Territorium, son!]

Das Mikrofon hält der Tribal Chief dann seinem Berater entgegen. Ohne lange zu zögern, nimmt der Tribal Counselor das Mikrofon entgegen und entfernt sich zwei Schritte. Der Samoaner hat wohl gerade keine Lust, das Mikrofon zu halten, sondern bevorzugt es, seine Arme frei zu haben. Dann signalisiert der Samoaner, dass er fertig ist und Kevin Owens fortfahren kann.

Kevin Owens ist überrascht, denn niemals hätte er damit gerechnet das der "Tribal Chief" Roman Reigns sich der Kevin Owens Show stellt. In Rikishi sieht Owens den Berater als Nebenfigur ohne einer Meinung. Aber das sollte kein Problem für Kevin Owens sein.. Ob Owens dem Tribal Chief "Respekt" zollt ist eine andere Sache. Aber aus Freundlichkeit setzt sich Owens auf dem Stuhl, denn es soll bei einer "Talk Show" sein bzw. bleiben. Er bleibt völlig gelassen und hebt das Mikro um etwas mitzuteilen.

Kevin Owens:
"Herzlich Willkommen in der Kevin Owens Show Mister Reigns. Es freut mich Sie zu begrüßen, in der besten Show der c2c. In den letzten Owens Show hat niemand etwas verstanden... RESPEKT! Respekt wird in der KO show groß geschrieben. Sie sind die erste Person scheinen die einen großen Wert darauf setzt. Mister Reigns, ziehen Sie mal Ihrer Hund kürzer an die Leine. Ihr Berater scheint aggressiv veranlagt zu sein. Es gibt solche Gruppen wo man seine Gefühle wie Gewalt, Wut und Hass auslassen kann. Ich will nicht Respektlos wirken, doch in Japan gibt es eine beliebten Sport... vielleicht hilft es Ihrem Berater."

Macht der Kanadier sich lustig über Rikishi oder war der Rat ernsthaft gemeint? So oder so ist Owens das egal! Nachdem Owens sich zu Rikishi geäußert hatte wendet er sich ganz Roman Reigns.

Kevin Owens:
"Ich habe mich auch nicht nach eurer Aufforderung hier Platz genommen, sondern aus menschlichen Respekt. In meiner Show wird DISKUTIERT, VERHANDELT oder Wege zu einer Lösung beschlossen. Das sollte mal klar gestellt werden... Zu einer Aussage muss ich Ihnen zustimmen, das Respekt und anfeuern ein Zusammenhang besteht ABER... nicht zum saufen. Ich weiß nicht wie es auf Samoa aussieht aber wo ist dein Familien Tanz? Den Takt geben nicht einmal Sie an sondern... Dwayne Johnson besser bekannt unter The Rock. In eurer Samoanischen Familie sind Sie ein kleiner Fisch, Mr. Reigns! Man könnte denken es ist ein kleines Nest.. Jey Uso, Jimmy Uso, Rikishi, The Rock und Sie als kleiner Fisch, Mr. Reigns. Mister Reigns Sie haben Qualitäten, die Sie auch schon bewiesen haben. Aber ein Rat... zügeln Sie Ihrem Hund oder Berater... der wird Ihnen mit seinem Verhalten Probleme bereiten."

Kevin Owens senkt das Mikro und überlässt dem Tribal Chief das Wort. Der Needle Mover muss lachen. Er findet die Situation und die Respektlosigkeit ihm gegenüber witzig. Das kennt er allzu gut. Wieder einer, der meint, ihm, dem Tribal Chief, keinen Respekt erweisen zu müssen. Für sowas hat der Tribal Chief wirklich nur noch ein müdes Lächeln übrig. Er soll ein kleiner Fisch sein? Er ist der Tribal Chief, ER ist der Stammesführer. Der Kanadier versucht, den Samoaner mit seinen eigenen Waffen zu schlagen. Wenn der Schuss aber nicht mal nach hinten losgeht. Während Reigns noch immer grinst, führt er das Mikrofon zum Mund.

.Tribal.chief.
[Onkel, guck mal, der siezt uns. Er denkt wohl wirklich, dass er irgend ein Host einer relevanten Show ist. Vermutlich ist die Anwesenheit des Tribal Chief einfach zu viel für ihn?]

Das Mikrofon wird wieder gesenkt. Der Samoaner blickt ins Publikum, neigt den Kopf und zuckt dabei mit den Schultern. Das soll so viel wie "Weiß ich nicht" bedeuten. Natürlich weiß er, dass es genau so ist; er ist als samoanischer Stammesführer schließlich allwissend. Sein Blick wandert aber wieder zu seinem Onkel, der vor Wut kocht. Man sieht schon, wie er wie ein wütender Wolf die Zähne fletscht, seine Hände zu Fäusten ballt. Gerade, als der Berater des Tribal Chief auf den Kanadier losgehen will, sagt er noch was.

-TribalcounselorRikishi-
#> Was hast du gesagt? Sag das nochmal in mein Gesicht, Du Kanadischer Hundesoh.... <#

Im letzten Moment kann der Head of the Table aufspringen und seinen Onkel davon abhalten, Kevin Owens zu zerquetschen. Er stellt sich vor ihn und drückt ihn langsam zurück. Auch wenn er eine nur ganz kurze Zündschnur hat, scheint es dem Needle Mover unglaublich viel Spaß zu machen, Leute gegeneinander aufzubringen und dabei zuzusehen, wie sie sich streiten. Ihm fehlt da nur noch Popcorn. Offensichtlich amüsiert über diese Situation dreht Roman seinen Kopf zum Prizefighter, verzieht sein Gesicht etwas und guckt ihn dabei verspottend an. Während er mit einem Arm seinen Onkel festhält, führt er mit der anderen das Mikrofon wieder zum Mund.

.Tribal.chief.
[Ihr beiden scheint ein Problem miteinander zu haben, vielleicht solltet ihr euch zusammen auf ein Big-Mac-Menü treffen oder sowas.]

Zwar ist der Tribal Chief nicht gerade auf der Favoritenseite des Publikums, dennoch ist er für einen Lacher gut. Ein lautes Lachen geht durch die Arena. Auch Reigns amüsiert sich sehr über seinen eigenen Witz. Dann aber wird es urplötzlich wieder ernst. Roman ändert so schnell seine Miene, dass, wenn jemand geblinzelt hat, dieser davon ausgehen könnte, da würde ein anderer Roman Reigns stehen. Diese Situation scheint sich zuzuspitzen und deshalb fällt er eine Entscheidung.

.Tribal.chief.
[Ich möchte, dass du jetzt den Ring verlässt!]

Mit einem ernsten Ton und einem noch ernsteren Gesichtsausdruck blickt der Tribal Chief zu seinem Berater. Das hier war eine Anordnung und während er Rikishi tief in die Augen blickt, wartet er ab, dass dieser tut, was man ihm gesagt hat. Rikishi aber versucht zu remonstrieren, da es seine Aufgabe ist, den Tribal Chief gegen jede Gefahr zu verteidigen. Sollte er den Ring verlassen, wäre sein Schützling einer Gefahr ausgesetzt, da Kevin Owens unberechenbar ist.

-TribalcounselorRikishi-
#> Mein Tribal Chief, ich glaube, das ist eine schlechte Id.... <#

Doch weiter kommt er nicht. Reigns streckt seinen Arm aus und legt seine Hand auf das Mikrofon, durch das Rikishi gerade spricht, sodass er nicht mehr weitersprechen kann. Der Head of the Table senkt dabei seinen Kopf etwas, blickt Rikishi dabei aber weiterhin tief in die Augen. Anschließend kommt er mit seinem Kopf näher an den Tribal Counselor, sodass die Wangen der beiden sich fast berühren. Rikishi soll genau verstehen, was Roman ihm nun zu sagen hat.

.Tribal.chief.
[Du hast mich nicht ganz verstanden, alter Mann. Das war keine Bitte, das war eine verdammte Aufforderung!]

Aus dem gelassenen Roman Reigns wird auf einmal ein unkontrollierbares Bündel aus den verschiedensten Emotionen. Sobald man seine Aufforderungen hinterfragt, zeigt sich die nur sehr kurze Zündschnur. Wütend baut er sich vor seinem Berater auf und greift diesem ins Revers. Doch weiter passiert nichts. Das soll nur eine Machtdemonstration gegenüber seinem Berater sein. Dann wird er auch schon laut.

.Tribal.chief.
[WILLST DU MEINE AUTORITÄT ALS TRIBAL CHIEF UNTERGRABEN? STELLST DU ETWA IN FRAGE, WAS ICH DIR BEFEHLE? WILLST DU SAGEN, DASS DU MICH NICHT ALS DEINEN TRIBAL CHIEF ANERKENNST!? Verlasse sofort diesen Ring, einfach aus dem Grund, weil ich es dir befohlen habe....SOFORT!]

Der legendäre Samoaner zuckt mehrere Male zusammen, als der Tribal Chief ihn anbrüllt. Niemand möchte jetzt in der Haut von Rikishi stecken. Er ist machtlos gegen seinen Stammesführer. Doch selbst wenn er es nicht wäre, jeder andere hätte auch zu kämpfen, wenn man diesen Mann vor sich stehen hat, dessen alleinige Präsenz enorm und furchteinflößend ist. Rikishi senkt seinen Kopf, denkt einen Augenblick nach und tut dann, was sein Tribal Chief ihm gesagt hat. Unter lautem Buhen des Publikums verlässt er den Ring und geht die Rampe hoch. Dann setzt sich der samoanische Stammesführer wieder hin und ist bereit, weiter mit Kevin zu reden. Kurzerhand setzt er ein Pokerface auf, hier sollte der Kanadier nun aufpassen, was er macht.

.Tribal.chief.
[Du kannst so viele Familienmitglieder von mir aufzählen, wie du möchtest. Vermutlich konntest du nicht weiter zählen, weil du nicht weiter als bis 5 zählen kannst. Das ist typisch für euch Kanadier. Aber mal um auf was Anderes zu kommen: Weißt du, wie groß das hier eigentlich ist, Kevin? Diese Show hier, dieser Moment. Ist dir bewusst, wie groß das alles ist?]

Worauf will Reigns hier hinaus? Vermutlich will er bewusst den Kanadier etwas aus der Reserve locken und ihn irritieren. Alles Machtspielchen, für die der Tribal Chief langsam bekannt sein sollte. Das Mikrofon wird gesenkt. Der Tribal Chief lehnt sich zurück in die Lehne des Stuhls und wartet ab. Owens lehnt sich mit beiden Ellenbogen auf dem Tisch ab. Er kann sein Grinsen nicht verkneifen, doch war dies sein Ziel? Kevin Owens konnte Rikishi provozieren so dass Reigns hart durchgreifen musste. Aber läuft die KO Show nach Plan oder hat dadurch Reigns die Show gesprengt? So oder so, denn Rikishi ist wiederwillig im Backstagebereich, doch war das schon der erste psychologischer Sieg für Owens? Kevin nutzt die Situation und hebt lässig das Mikro.

Kevin Owens:
"Ich möchte mich nicht in Ihren Familienangelegenheiten einmischen, doch bei einigen Mitglieder muss wohl noch die Hierarchie klar gestellt werden. Vermutlich müssen bei Mister Riskishi die Fußnägel gewaschen werden, damit der Dreck nach rutscht. Er erkennt Sie nicht als Stammesanführer an und Sie sollten mal über Ihren Berater nachdenken. Soll ein Clown bei Ihnen bleiben? Ein Clown der bei einer Sonnenbrille „TOO COOL“ wird. Der wird Ihnen noch „früher oder später“ in den Rücken fallen. Ihr Berater hat ein negativen Charakter, der einige Personen nicht schätzt. Respekt ist Ihrem Berater ein großes Fremdwort, doch das Thema sollte mal zur Seite gelegt werden. Ihr Fußabtreter kann sich nicht rechtfertigen, daher wäre dies nicht Gerecht. Er sollte auch einmal das Recht haben sich zu äußern. Aber die Vermutung ist wohl nur durch Ihre Zustimmung, Mister Reigns."

[Bild: Ko-show.webp]

Meint das Kevin Owens wirklich ernst? Aber es besteht auch die Möglichkeit zur Irreführung? Aber so ein Typ ist nicht der Kanadier. Er ist eher ein Mensch mit klaren Linien. Sein heutiger Gegner Joe Gacy kennt schon diese Einstellung. Aber das hat jetzt nichts mit der Kevin Owens Show zu tun, denn ein Hauptaugenmerkt sollte bei Reigns bleiben. Nach einer kurzen Unterbrechung spricht der Kanadier weiter jedoch wechselt das Thema.

Kevin Owens:
"Zu Ihrer Aussage wie groß es sei? Das kann ich Ihnen mitteilen. Die KO Show war mit Joe Gacy ein Reinfall, doch Logan Paul mit seinem kleines Flittchen machte sich einen Namen. Da ist der ganze Müll auf den Social Media Plattformen explodiert. Meine Show mit Lexis King war der Reine Tiefpunkt, denn Mister King kriegte nicht die Zähne auseinander. Aber heute sind Sie mein Gast und sollen „angeblich“ samoanischer Stammesführer sein. In der Realität sehe ich das anders aber nun gut… Wenn Sie davon überzeugt sind, dann täuschen Sie ruhig das c2c Universe. Aber die Vermutung ist das Ihnen das egal sein wird. Jeder Fan in der Halle oder an den Bildschirmen wird merken, dass Sie sich selbst belügen. Aber mir soll dieser Charakter „Roman Reigns“ am A**** vorbei gehen. Mister Reigns täuschen Sie Ihre Familie, die so dumm sind Ihnen alles abzukaufen. Die einzige Ausnahme ist Ava Johnson, denn diese Frau lässt sich nicht täuschen. Aber ich möchte nicht für Sie sprechen… Im diesem Ring steht ein Kanadier der das schönste und wertvollste Land repräsentiert… KANADA!"

Kevin Owens senkt das Mikrofon und die Fans skandieren „U.S.A.“. War es ein Fehler, das zu erwähnen? Wir befinden uns in New York, und wie man weiß, liegt das in den USA. Aber was ist der Plan von Kevin Owens? Macht er sich damit unbeliebt? Das bleibt abzuwarten, denn er hat sich gerade eine Fanbase aufgebaut. Der Tribal Chief führt seinen Zeigefinger zu seinem Kinn und blickt dabei auf den Boden. Es hat den Anschein, als müsse er überlegen. Wahrscheinlich versucht er aber eher, sich zu beherrschen. Denn Owens zieht hier seine gesamte Familie und seinen ganzen Stamm in den Dreck. Regungslos sitzt der Head of the Table da, bis er dann tief einatmet und seine Aufmerksamkeit dem Kanadier widmet.

.Tribal.chief.
[Kev, Kev! Warte doch mal! Kevin, halt die Klappe! Es ist mir egal, wer hier war, ich kenne all diese Namen die du genannt hast nicht einmal. Es ist aber auch egal, welche irrelevanten Narren schon hier waren und Teil dieser miserablen Show waren. Denn das hier ist größer als du! Deine Show wird großartig und überall in den Medien zu sehen sein, allein aus dem Grund, weil der Tribal Chief darin auftritt. Ich mache deine Show groß! Ich helfe dir Kevin, aus diesem Müll von Show etwas zu machen, was jeder sehen will. Verstehst du, wie sehr dir das hilft, wenn der Tribal Chief, DEIN Tribal Chief hier in der Show ist?]

Roman ist dabei so verdammt ernst, dass man meinen könnte, er meint das alles ernst. Das Erschreckende daran ist, dass er es wirklich ernst meint. Er ist der festen Überzeugung, das Größte zu sein, was hier herumläuft. Sein Gesicht bleibt ernst und er verändert seine Miene kein einziges Mal. Mehrere Augenblicke vergehen, in denen Roman einfach nichts mehr sagt, sondern den Kanadier mit seinen Augen durchbohrt. Er will wohl, dass Kevin über seine Worte nachdenkt, und versucht, diesen mit der Stille einzuschüchtern. Jedoch ist das nicht von langer Dauer, da er noch nicht fertig ist.

.Tribal.chief.
[Mein Berater passt dir also nicht? Wer soll stattdessen mein Berater werden? Oh, Moment mal. Doch nicht etwa du? Du? Willst etwa DU mein Berater werden? C'mon, das ist weit unter meiner Würde!]

Dabei fängt der Tribal Chief dann an zu lachen. Er nimmt Owens nicht ernst, kein bisschen. Vielmehr ist das hier ein Auslachen. Ja, Roman lacht Kevin in dieser Situation aus und macht daraus keinen Hehl. Soll er es doch wissen. An dieser Stelle merkt man auch, dass Reigns keine noch so kleine Gefahr im Prizefighter sieht. So sehr ist der Needle Mover von sich überzeugt. Mit einem anschließenden Kopfschütteln macht er - falls das Kevins Pläne waren - diese direkt zunichte. Sein Berater bleibt sein Berater.

.Tribal.chief.
[Bin ich hier rausgekommen, damit du mit mir diskutierst und mir meine wertvolle Zeit raubst? Meinst du, ich habe ewig Zeit? Das einzige Business, das du zu erledigen hast, ist, gleich in die Kneipe zu gehen; aber ich habe Tribal Chief Business zu erledigen. Also los, frag mich über meine Gegner, denn das ist doch dein Job, mich zu interviewen, oder?]

Sagt er genervt. Denn diese Konversation scheint den Samoaner langsam zu langweilen. Dass er genervt ist, ist deutlich zu sehen, da er mit den Augen rollt, seinen Kopf etwas zur Seite dreht und tief ausatmet. Das Mikrofon aber verbleibt in derselben Position, sodass er jederzeit reden kann, wenn er es möchte. Er verharrt in der gedrehten Position mit seinem Kopf, führt nur die Augen zum Kanadier und fixiert ihn mit diesen, bis die nächsten Worte folgen.

.Tribal.chief.
[Na los! Do....your....job!]

Sagte er mit einer raueren Stimme. Der Tribal Chief wird hier langsam ungeduldig, und wenn er ungeduldig wird, dann platzt sein Geduldsfaden. Und wenn dieser platzt, wird er wütend. Kevin sollte jetzt den Anweisungen folgen, sonst kann es sehr gefährlich für ihn werden, da Roman Reigns einer der gefährlichsten und unberechenbarsten Männer im ganzen Business ist. Kevin Owens scheint daran seinen Spaß zu haben, doch hat jemand das Recht, ihm zu sagen, wie KO seine Show zu führen hat? Aber er möchte nicht unfreundlich wirken und auch nicht seine Show verlieren. Daher möchte Owens anders handeln und kommt Reigns' Wunsch entgegen.

Kevin Owens:
"Ok, Mister Reigns bevor wir uns im Kreis drehen wollen wir mal auf Ihre Karriere zu sprechen kommen. Sie sind jetzt seit Mitte Juni ein Teil der Coast 2 Coast Company, das Sie schon zweimal die Möglichkeit hatten sich im Ring zu zeigen. Am 17.06. gegen Joey Ryan und am 24.06. gegen Kerwin White LIVE in New York. In beiden Matches konnten Sie Siegreich den Ring verlassen. Aus zwei Matches gleich zwei Siege… RESPEKT! Das ganze c2c Universe kann heute Zeuge werden zur größten Herausforderung des samoanischen Stammesführers. Im heutigen One Shot of Glory Ladder Match haben Sie es nicht nur mit einem Gegner zu tun. Joey Ryan, Damien Priest, MJF und Neville stehen Ihnen gegenüber. Das OSoG Match ist sehr anspruchsvoll und hat in der c2c eine große Bedeutung. Es ist die siebte Koffervergabe doch wie wollen Sie Ihr Ziel erreichen? "

Das ist eine gute Frage… die Owens seinem Gast stellt. Hat der Tribal Chief eine Antwort darauf? Aber bevor er antworten kann spricht Kevin weiter.

Kevin Owens:
"Nehmen wir einmal an am Ende des wird Ihr Name als Sieger angekündigt, was ist dann noch in der c2c zu erreichen. Ausgenommen der Cash In für das World Championship Match. "

Die Neugier des Gastgebers ist kaum zu bremsen und senkt das Mikro. Owens schnauft einmal durch und legt das Mikro lässig auf den Tisch. Darauf mustert Owens sein Gegenüber und überlässt Ihm das Wort. Lange dauert es nicht, bis dass der Tribal Chief wieder aktiv wird. Schon fast wäre der Head of the Table dem Kanadier ins Wort gefallen, hätte dieser nicht gerade erst seinen Satz beendet.

.Tribal.chief.
[Nehmen wir mal an? Was meinst du mit nehmen wir mal an? Du musst ein richtiger Trottel sein, um anzunehmen, dass irgend einer von den Verlierern eine Chance gegen mich hat. Mein Name wird genannt werden und ich werde in ,,God Mode'' performen! Ich werde jeden vernichten. Ich werde sie alle so sehr vernichten, dass sie mich alle als ihren Tribal Chief anerkennen!]

Dann unterbricht er kurz. Wieder scheint er nachzudenken, die Augen leicht zusammengekniffen und den Kopf auf den Boden gesenkt. Kurzerhand dreht er sich dann von Kevin Owens weg und wendet ihm den Rücken zu. Ein klares Zeichen dafür, dass er Owens nicht zutraut, ihn noch für fähig hält, ihn anzugreifen. Typisches Dominanzverhalten vom Tribal Chief. Dann dreht er sich zum Titantron, um mit seiner Ansprache all seine Gegner anzusprechen.

.Tribal.chief.
[Genießt eure letzten Augenblicke, denn in wenigen Stunden bekommt ihr es mit dem Head of the Table zu tun! Es ist schon allein eine Ehre für euch alle, mit mir in den Ring steigen zu dürfen! Joey Ryan, dieses Großmaul habe ich bereits gestopft, und wer zum Teufel sind die anderen? Irgendein Grufti, einer, den man nirgendwo sieht, und ein Gnom, der nach einer billigen und hässlichen Kopie von mir aussieht. Ihr könnt alle kommen, ihr könnt euch alle gegen mich verbünden, ihr könnt mich kopieren. Es wird euch nur nichts bringen, denn es gibt nur einen einzigen Tribal Chief! MICH, Roman Reigns!]

Er hat es noch nicht geschafft sich umzudrehen, schon spricht der sich bereits jetzt als Sieger sehende Samoaner mit dem Kanadier.

.Tribal.chief.
[Kevin Owens? ACKNOWLEDGE ME!]

Das ist keine Bitte, das ist eine Aufforderung an den Prizefighter, sich dem Tribal Chief zu beugen und ihn anzuerkennen. Owens kennt das Wort "beugen" nicht und schneidet ein sehr scharfes Thema an. Der Kanadier steht vom Stuhl auf und hebt das Mikro, doch wird es ein Fehler sein?

[Bild: Kevinpromo1.png]

Kevin Owens:
"Mr. Reigns, ich habe stell mir eine Frage... oder solltest du dir diese mal stellen. Im Ring zu fordern mich zu beugen kommt nicht in Frage. Ich möchte nicht zur Nahe treten, doch Ihr Vater ist vor kurzem gestorben... es soll nicht RESPEKTLOS sein, doch bei Ihren Verhalten dreht sich doch Ihr Vater im Sarg herum... "

Das war eine harte Aussage, doch diese wird Roman Reigns nicht gefallen haben. Roman macht dabei riesige Augen. Was hat er gerade gesagt? Geschockt über das, was er da gerade gehört hat, dreht der Tribal Chief seinen Kopf zum Prizefighter, der es tatsächlich geschafft hat, zu Reigns durchzudringen. Das hier hat bisher noch niemand geschafft. Als der erste Schock vorbei ist, kocht die Wut plötzlich hoch. Es mag sein, dass der Kanadier durchgedrungen ist, doch nun hat er den wahren Tribal Chief geweckt. Er ist so weit vorgedrungen, dass er in Reigns etwas geweckt hat, was eigentlich unter Verschluss bleibt. Die Mischung aus Wut und Schock steht dem Needle Mover ins Gesicht geschrieben. In der Arena herrscht Totenstille und man könnte eine Nadel fallen hören.

[Bild: rah7cb76.jpg]

Außer sich vor Wut stellt der Head of the Table sich Owens direkt gegenüber. Die Köpfe berührern sich beinahe. Jedoch hat er kein Mikrofon in der Hand, das hat er gerade weggeworfen, weil das Reden für ihn hiermit vorbei ist. Nur der Kamermann, der nah dran ist, bekommt mit, was Roman dem Kanadier sagt.

.Tribal.chief.
Was hast du da gerade gesagt? Wie kannst du es wagen, über meinen Vater zu reden? Ich habe diesen Mann gerade erst beerdigt und du nimmst seinen Namen in den Mund!? Du bist zu weit gegangen und ich.....ich werde dich dafür bestrafen!

Sagt er ihm, ohne dass das der Großteil des Publikums mitbekommt. Es folgt noch ein Stare-Down, bis Roman dann einige Schritte zurück geht. Doch was er mit bestrafen meint, wird sich noch herausstellen. Es kann sich über Wochen ziehen, bis der Tribal Chief auf Rache aus ist. Binnen weniger Sekunden aber kristallisiert sich alles heraus. Der Samoaner sprintet los, springt in die Luft und erwischt Kevin Owens mit einem Superman Punch! Owens sackt zum Boden, Reigns hält sich dabei seinen Kopf, da diese Situation etwas überfordernd für ihn ist. Er geht so weit zurück, bis er sich in der Ringecke wiederfindet. Sein Atmen wird immer lauter und hastiger und sein Kopf droht hier zu explodieren, wenn er seiner Wut keinen freien Lauf lässt. Dann steht sein Entschluss fest, er macht Owens jetzt fertig! Anschließend visiert er Owens mit seinem Blick an und fixiert diesen. Auch mit dem Körper positioniert er sich zu diesem. Die Arme werden runtergedrückt, die Brust und der Kopf gehoben. Anschließend ist ein lautes: [UUUUUUUUUAAAAAAAAAAHHH!] zu vernehmen.

[Bild: z88339xi.jpg]

Der Tribal Chief stürmt los und erwischt Kevin Owens mit einem vernichtenden Spear! Wütend blickt der Head of the Table auf Kevin Owens runter. Ehe er aber auf die Idee kommen kann, ihm noch irgend etwas anzutun, stürmt schon C2C-Personal in den Ring um den Tribal Chief davon abzuhalten, Kevin Owens zu verletzen. Roman Reigns leistet keinen Widerstand, geht an den Security-Leuten vorbei, hat aber noch einige Worte für ihn parat.

.Tribal.chief.
Sprich' noch ein einziges Mal über meinen Vater oder über meine Familie und ich werde Dir den Rest geben! Nie wieder! NIE WIEDER!

Dann geht Roman aus dem Ring und die Rampe hoch, während das Personal sich um den abgefertigten Kevin Owens kümmert.