» Coast 2 Coast Wrestling
[SHOW] c2c LIVE: TORONTO! vom 27.05.2024
- Druckversion


+- » Coast 2 Coast Wrestling (https://c2c-wrestling.com)
+-- Forum: » C2C SHOWS (https://c2c-wrestling.com/forumdisplay.php?fid=12)
+--- Forum: » Coast 2 Coast: Live! (https://c2c-wrestling.com/forumdisplay.php?fid=25)
+---- Forum: » Shows (https://c2c-wrestling.com/forumdisplay.php?fid=53)
+---- Thema: [SHOW] c2c LIVE: TORONTO! vom 27.05.2024 (/showthread.php?tid=6467)



[SHOW] c2c LIVE: TORONTO! vom 27.05.2024 - Cody Rhodes - 26.05.24

Coast 2 Coast Wrestling
[Bild: download-41gpku3.png]


[Bild: c2clivvvvvveeee-Kopie.jpg]

Wir schreiben Montag, den 27.05.2024 und befinden uns LIVE aus Toronto, Ontario, Kanada. Die Weekly Ausgabe wurde noch nicht erffnet. Die Kameras sind vor der Scotiabank Arena eine Menge Werbeplakate sind zu erkennen. Plakate wo jeweils ein Coast 2 Coast Wrestler darauf ist und nicht zu vergessen das c2c Logo. Es ist eine regnerische Abenddämmerung und die Tageskassen sind geschlossen. Damit ist wohl die Arena komplett ausverkauft. Das erfreut wohl die c2c Geschäftsführung, denn das spült Geld in die Kassen. Denn irgendwie muss man alles finanzieren z.b. die Mitarbeiter oder die c2c Superstars. Die Kamera schwenkt über den Vorplatz der Halle und es sind lange Schlangen vor der Halle. Es sind Schlangen zu den Eingängen zur Halle doch es ist noch kein Einlass. Die Kamera schwenkt herum und plötzlich steht jemand im Kamerabild. Es ist eine Person die schon letzte Woche beim Special anwesend war. Aber um ehrlich zu sein war es letzte Woche nur eine Aufzeichnung. Jedoch ist er wirklich persönlich anwesend LIVE in Toronto in Fleisch und Blut. Es handelt sich um den Kanadier und Debütant Kevin Owens. Er wird wohl heute ein Heimspiel haben da sein Namen jeder bekannt sein dürfte. Owens der sich durch Indy Wrestling über Wasser gehalten hatte wagt einen neuen Schritt. Ein Schritt der mit der Coast 2 Coast Company beginnt mit dem Blick in eine positive Zukunft. Kevin Owens steht in einer Jeanshose, Regenjacke und Sportschuhe auf dem Vorplatz. Er zieht einen kleinen Koffer hinter sich her und als er erkannt wird rennen einige Fans auf ihm zu. Um ihn herum bildet sich eine Menschenmenge die ihn einmal anfassen wollen, Die Fans machen ohne Nachfrage einfach Selfies oder bitten um ein Autogramm. Er kann sich langsam Richtung VIP Eingang durch schlagen. Er öffnet die Tür und stellt schon einmal den Koffer ins Innere der Halle. Aber um ein positives Bild zu hinterlassen macht er Selfies und Autogramme. Nach kurzer Zeit betritt er die Halle und die Tür des VIP Eingangs schließt sich. Er klopft auf die Jacke und dadurch fallen die Regentropfen auf dem Boden. Es kommt ein c2c Mitarbeiter geht zu ihn um ihn zu empfangen. Nach einem Handshake äußert sich der Mitarbeiter.

c2c Mitarbeiter: "Herzlich Willkommen in der c2c Company Mr. Owens. Im Namen aller Mitarbeiter, Shane McMahon, Brandi Rhodes begrüßen wir sie in der Coast 2 Coast Company. Mein Name ist Reese Claton und Dr. Jrdon rief mich unter der Woche an, dass ich Sie durch den heutigen Abend begleiten soll. Um ehrlich zu sein glaube ich das Dr. Jordon auf dem Laufenden bleiben will. Aber Sie sind vierzig Jahre alt und damit dreimal sieben Jahre alt. Daher bin ich kein Babysitter und Sie können sich umschauen. Die Show geht in knapp zwei Stunden los. Meine Vorgesetzte Brandi Rhodes hat für Sie auch ein Match vorgesehen. Es wäre das zweite Match des Abends gegen Joe Gacy. Ich hoffe es wird für Sie ein positiver Start in der Company. Dahinten ist eine blaue Tür dort gehen Sie hinein, dann befinden Sie sich Backstage. Im Backstagebereich finden Sie auch Ihre Umkleidekabine, aber Sie haben noch ein bisschen Zeit… "

Kevin Owens nickt und scheint die wichtigsten Informationen zu besitzen. Er stimmt ein Handshake zu dem ihm der c2c Mitarbeiter anbietet Kevin Owens greift nach seinem Koffer und möchte weiter ziehen, doch Reese Claton gibt ihm noch etwas mit.


c2c Mitarbeiter Reese Claton: "Im laufe des Abend werde ich dann Dr. Jordan anrufen und ihm mitteilen, dass alles gut abläuft."

Wortlos endet der Handshake und Kevin Owens wendet sich ab. Langsam geht er auf sein nächstes Ziel zu. Als er die Türklinke greifen kann öffnet sich die Tür. Es kommt ein weitere Mitarbeiter durch die Tür, doch kein c2c Mitarbeiter. Es ist ein Kassierer von Burger King die Hamburger in der Halle verkaufen. Aufgeregt steht er vor ihm und stotternd spricht er Kevin Owens an.

Burger King Mitarbeiter "Ein… ein.. c2c Superstar steht vor … mir! Ich verfolge sie scho.. scho.. schon lang ihre Kar…Karriere! Bei jeder Indy Veranstaltung konnte ich sie beobachten. Daher bitte ich sie um ein Autogramm und ein Selfie. Ein Tr… Tr… Traum würde wahr werden."

Kevin Owens nickt nur und der Mitarbeiter zückt sein Handy und macht ein Selfie. Darauf rennt der Mitarbeiter zum Stand der Burger King Kette und holt einen Edding und eine Milchverpackung. Nachdem er wieder zurück ist unterschreibt Kevin Owens die Milchverpackung.

Burger King Mitarbeiter: "Danke Mr. Owens.."

Kevin Owens übergibt dem Burger King Mitarbeiter den Edding und die Milchverpackung die mit einem Autogramm versehen ist. Der Burger King geht stolz mit der Verpackung zurück zum Stand. Währenddessen geht Kevin Owens über die Türschwelle der blauen Tür und verschwindet Backstage. Die Kamera hält noch kurz auf die blaue Tür die sich langsam schließt Damit endet sich auch die Aufzeichnung



findet statt am 27.05.2024, in der Scotiabank Arena, vor 19.800 Zuschauern, in Toronto, Ontario, Kanada.

[Bild: Scotiabank-Arena-2018-cropped.jpg]

Die letzte Kamera ist optimal platziert und auch der letzte reservierte Platz besetzt. Die c2c Show kann losgehen! Gleich zu Beginn explodiert ein buntes Feuerwerk auf der Stage und motiviert die anwesenden Fans zu großem Jubel und Chants. In der Mitte des aufwendig gebauten Wrestlingrings steht Matthew Rehwoldt schon mit einem Mikrofon bereit um die anwesenden Fans hier in der heutigen Show zu begrüßen.

[Bild: matt.jpg]

Matthew Rehwoldt: "My dear Ladies.. my dear Gentlemen.. my name is Matthew Rehwoldt and it is I, your DRAAAAAMAAA KIIIIINGGG... welcoming you to... COAST.. to COAST... WRESTLINGGGGGG!"

Kaum hat Rehwoldt die Ansage zuende gebracht gibt es einen kleinen Jubel für seine Ansage und auch wegen der Vorfreude auf den Verlauf des Abends. Matthew verbeugt sich einmal kurz und geht dann auch aus dem Ring heraus. Auch die knallenden Geräusche des Feuerwerks erlischen langsam und geben die Bühne somit für ihre Akteure frei. Bevor dies jedoch in Kraft tritt, werden die Zuschauer daheim vor ihren Fernsehgeräten von Pat MacAfee, Cathy Kelly & Wade Barrett begrüßt.

[Bild: v2z7jzv.jpg]

Pat McAfee: "Willkommen C2C Universum zu einer weiteren Ausgabe von c2c LIVE. Heute Abend in Toronto!"

Cathy Kelley: "Wir haben die Stadt nach Every Empire Falls IX nicht verlassen."

Wade Barrett: "Es ist auch noch immer schwer das Special hinter einem zu lassen. Wenn ich daran denke was da beim Main Event abgelaufen ist."

Pat McAfee: "Was ich überraschend fand war, dass wirklich kein Titel den Träger gewechselt hat."

Cathy Kelley: "Das wird aber nicht ewig bleiben. Dafür sind wir ja auch heute hier. Jetzt ist die Zeit um anzugreifen."

Wade Barrett: "Ich bin mir sicher einige Matches gehen in diese Richtung. Auf jeden Fall unser Main Event wo die zwei unserer aufstrebendsten Stars Marty Scurll und WIll Ospreay aufeinandertreffen."

[Bild: t089klvzouf8m.jpg]

Marty Scurll, nach einem verlorenen Kampf gezeichnet, steht vor der Herausforderung, es sich diese Woche selbst zu beweisen. Die Narben seiner Kämpfe sind noch frisch, doch er spürt den Druck und die Erwartung, die auf ihm lasten. Jeder Schritt, jeder Augenblick der Ruhe ist geprägt von dem unerschütterlichen Willen, zurückzuschlagen. Marty weiß, dass dies seine einzige Chance ist, seine Kritiker zum Schweigen zu bringen und seinen Platz an der Spitze zu behaupten.

[Bild: Download1.jpg]

In seinem eigens für ihn reservierten Raum sitzt Marty Scurll gemütlich auf einem stilvollen Ledersessel, ein Glas Whiskey in der Hand, und wirkt nachdenklich. Er trägt einen maßgeschneiderten Anzug, seine Kleidung ist makellos. Es klopft an der Tür. Marty öffnet und begrüßt seine Gäste mit einem charmanten Lächeln. Kayla Braxton tritt auf ihn zu, während die Kameracrew die fröhlich wirkende Szenerie aufzeichnet.

Kayla Braxton:
"Marty Scurll, letzte Woche mussten Sie eine bittere Niederlage gegen MJF hinnehmen. Heute Abend stehen Sie Will Ospreay gegenüber, der in den letzten Wochen kein Match hatte. Wie fühlen Sie sich und was erwarten Sie von diesem Match?"


Marty hebt den Kopf, ein leichtes, überlegenes Lächeln auf den Lippen

Marty Scurll:
"Ah, Kayla, es ist immer eine Freude, dich zu sehen. Setz dich doch, wir wollen doch nicht in Eile sein, oder?"


Er gestikuliert mit einer eleganten Handbewegung zu einem Stuhl neben ihm. Kayla lässt sich dieses Angebot natürlich nicht entgehen und setzt sich entspannt neben ihn, ehe sie mit ihrem Interview fortfährt.

Kayla Braxton:
"Natürlich, danke. Also, Marty, wie geht es Ihnen nach der letzten Woche?"


Scrull nimmt einen bedächtigen Schluck Whiskey. Sicherlich ein edler Tropfen, den sich der Brite für den heutigen Abend ausgesucht hat. Man kann erkennen, dass er mundet und so ist es natürlich abzusehen, dass er einen zweiten Schluck nimmt Mit tiefer Stimme aber ruhiger Stimme beantwortet er nach diese Genuss, dann auch schlussendlich Kaylas Frage.

Marty Scurll:
"Nun, die Niederlage gegen MJF war in der Tat eine Herausforderung, doch wie es ein weiser Mann einmal sagte, 'Aus den schwierigsten Prüfungen erwachsen die stärksten Seelen.' Dieser kleine Rückschlag hat mich nur weiter motiviert, meine Fähigkeiten zu verfeinern und neue Strategien zu entwickeln."


Er lehnt sich leicht zurück, seine Haltung bleibt entspannt und kontrolliert. Fast schon als wäre seine Niederlage nur eine weiteres Beiläufiges Erlebnis, welches zwar stattgefunden hat, aber das Große und Ganze in keinster Weise trübt. Vielleicht weiß Marty aber auch mehr als wir oder es ist der Whiskey, der die Trauer über den verlorenen Kampf abtötet.

Kayla Braxton:
"Und wie sieht es bei deinem heutigen Hauptkampf gegen Will Ospreay aus, der seit Wochen kein Match hatte und sicherlich topfit ist?"


Marty lächelt wissend, die Augenbrauen leicht hochgezogen. Es stimmt zwar, dass Will keine Kämpfe in den letzten Wochen hatte und eine Verletzungen auskurieren musste. Doch das ist sicherlich kein Garant für einen Sieg von Ospreay.

[Bild: images1.jpg]

Marty Scurll:
"Ah, der kleine Willy, ein bemerkenswerter Athlet, ohne Frage. Doch während er sich in Ruhe und Erholung geübt hat, habe ich die letzten Wochen genutzt, um zu wachsen, um stärker und klüger zu werden. Wäre ich nicht sein heutiger Gegner würde er sicherlich irgendwo am Anfang des heutigen Abends einen unbedeutenden Kampf ausfechten. Glück für ihn, oder auch nicht."


Fast schon abfällig bezeichnet Marty seinen Gegner Will Ospreay nur als den kleinen Willy. Sicher ist Marty das eine oder andere Jahr älter als Will Ospreay, doch er wäre nicht Marty Scurll, würde er nicht sein eigens Selbstbild, als die unangefochtene Nummer eins in dieser Liga durch Plumpe Herabwürdigungen seiner Gegner weiter aufrecht erhalten. Er macht eine elegante Handbewegung eher mit seinem Monolog fortfährt.

Marty Scurll:
"Es ist nicht die Frische, die Überlegenheit bringt, sondern die Fähigkeit, den nächsten Zug des Gegners vorauszusehen. Wie ein Schachspieler, der seine Züge sorgfältig plant, bereite ich mich vor. Ospreay mag topfit sein, aber ich bringe die Raffinesse und die tiefe Kenntnis des Spiels mit. Ich bin ein absolutes Arbeitstier und kenne keine Pausen und Ausflüchte. Diese Ausdauer, werde ich auch heute Abend dem Publikum präsentieren."


Kayla Braxton:
"Wie bereiten Sie sich mental und physisch auf ein solch herausforderndes Match vor?"


Marty lehnt sich zurück, die Miene bleibt kühl und kontrolliert, er legt eine Hand lässig auf die Armlehne.

Marty Scurll:
"Die Vorbereitung beginnt im Geist, Miss Braxton. Ein Gentleman muss stets einen Schritt vorausdenken. Physisch, selbstverständlich, intensives Training, aber die wahre Stärke liegt im Schachspiel des Verstandes."
Er lächelt charmant, seine Stimme bleibt tief und ruhig. "Ein kleiner Trick, den ich pflege, ist die Kombination aus einem guten Glas Whiskey und einem ruhigen Moment der Reflexion. Es hilft, den Geist zu klären und sich auf das Wesentliche zu konzentrieren."

Vielleicht ist es das auch was Marty aktuell braucht. Ruhe. Die letzten Tage und Wochen, waren sicherlich eine turbulente Zeit für Marty und es ist Zeit wieder den richtigen Fokus zu finden um erneut anzugreifen. Bei Seite mit all den Ablenkungen, die ihr die letzten Wochen plagen. Völlig entspannt wartet er also darauf, was Kayla wohl als nächstes erwidert und von ihm wissen möchte.

Kayla Braxton:
"Das klingt nach einer sehr ausgeklügelten Herangehensweise, Marty. Irgendwelche letzten Worte für Will Ospreay vor dem Match?"


Marty neigt den Kopf leicht zur Seite, ein selbstbewusstes Lächeln spielend. Er verliert sich etwas in seinen Gedanken, wahrscheinlich liegt es es auch am Whiskey den er konsumiert hat, eher er die passenden Worte findet.

Marty Scurll:
"Ach Willy, ich wünsche dir nur das Beste im Ring. Doch sei gewarnt, ein Gentleman wie ich ist immer bereit, die unerwarteten Züge zu machen. Es wird ein Spiel der Intelligenz und Finesse. Ich bin der Main Character und als solcher entscheide ich die nächsten Züge. Bis später, Miss Braxton."


Seine Augen leuchten kurz amüsiert auf, während er das Glas leicht anhebt. Marty Scurll, wie er leibt und lebt. Nicht Kayla beendet das Interview, nein, es ist Marty Scurll, der kurzerhand das Ruder übernimmt und das Interview für beendet erklärt. Doch kurz nachdem er seine letzten Worte gesprochen hat, kommt ihm noch ein letzter Gedanke, letzte Worte die er loswerden möchte. Er nimmt einen kurze aber tiefen Atemzug und unterbricht Kayla, just in dem Moment, als sie Interview abmoderieren möchte.

Marty Scurll:
"Doch weißt du, was den heutigen Abend besonders macht, Kayla? Während Will Ospreay in seinen eigenen Gedanken und Strategien gefangen ist, bin ich frei. Mein Geist ist klar und fokussiert, ich habe keine Ablenkungen. Willy, so geschickt er auch sein mag, ist in einem Konflikt mit Neville gefangen, der ihn vom Wesentlichen ablenkt. Diese Freiheit, diese Klarheit, ist mein größter Trumpf. Wer weiß, vielleicht sorgt Neville heute Abend für eine Überraschung. Aber egal was kommt, ich werde die Gelegenheit ergreifen."


Es scheint fast so, als wäre es Marty wichtig gewesen, diesen kleinen aber feinen Aspekt zu unterstreichen. Der Konflikt zwischen Will Ospreay und Neville könnte letztendlich doch dazu führen, dass Marty leichtes Spiel am heutigen Abend haben könnte.

Kayla Braxton:
"Vielen Dank, Marty Scurll. Wir sind gespannt auf das heutige Main-Event!"


Die Kamera zoomt aus, während Marty Scurll erneut einen Schluck Whiskey nimmt, das Lächeln unverändert, seine Haltung entspannt und selbstbewusst. Seine Augen folgen Kayla, die sich erhebt und die Szene verlässt, bevor er sich wieder zurücklehnt und in Gedanken versinkt. Marty neigt leicht den Kopf, seine Augen fixieren den Zuschauer, und ein subtiler, aber bestimmter Ausdruck der Überlegenheit schleicht sich auf sein Gesicht. Mit einer eleganten Verbeugung und einem letzten, durchdringenden Blick in die Kamera beendet Marty seine Rede.

[Bild: ekr4v48s2riip.jpg]

Der Abend c2c LIVE aus Toronto verläuft bisher so gut das die Zuschauer bestens unterhalten werden. Die Kamera schwenkt über die Fans der Coast 2 Coast und die Stimmung ist gut. Die Kameras schalten direkt in den Backstagebereich und es ist eine graue Tür zu erkennen. An der Tür ist ein Schild befestigt. Auf dem Schild ist die Aufschrift Kevin Owens zu erkennen und man kann davon ausgehen das dies die Umkleide ist. Die Tür öffnet sich und die Kamera kann den Debütanten Kevin Owens einfangen. Der Debütant sitzt auf einem Sofa und vor ihm ein Tisch mit einer Schale voller Obst. Auf dem Sofa neben ihm liegt ein Tablet, das an einer Steckdose angeschlossen ist. Der c2c Superstar lehnt sich zurück und genießt de Ruhe. Aber die Ruhe bleibt nicht lang denn das Tablet klingelt. Das Klingeln ist bekannt denn das ist von der App Skype. Owens wirkt genervt und nimmt das Tablet vom Stromkabel ab. Er blickt darauf und dort in ein Namen zu erkennen, der schon einmal gefallen ist… Dr. Jordan! Beim Special wurde er das erste Mal gesichtet, bei dem persönlichen Gespräch mit Kevin Owens. Owens der zum ersten Mal hier anwesend ist nimmt das Video Telefonat entgegen. Jetzt lehnt sich Owens wieder zurück und es ist Dr. Jordan zuhören
Professor Dr. Jordan: "Guten Abend Mr. Owens schön Sie wieder zusehen. Ich schaue mir gerade nebenbei die Folge LIVE im Fernsehen an. Leider bin ich zu spät dazu gekommen so dass ich den Anfang der Show nicht mitbekommen habe. Sie wissen doch das die Arbeit vor geht. Letzte Woche war klar dass Sie einen neuen Arbeitgeber haben. Daher möchte ich vorerst noch auf dem Laufenden bleiben… wie es Ihnen gesundheitlich geht. Ich weiß nur dass Sie heute in den Ring steigen dürfen. Das erfreut mich denn das ist positiv und damit unterstützt die c2c den Heilungsprozess. Aber wie geht es Ihnen?"

Kevin Owens hat gespannt und neugierig das Gespräch verfolgt. Aber wie hat Kevin Owens die Woche erlebt? Hat er sich entspannen können? Der Debütant Owens überlegt kurz, denn es darf kein falsches Wort fallen. Es kann sein das Kevin Owens zurück muss, doch dies wird sehr unwahrscheinlich sein. Aber man weiß nie dennoch lässt er sich kurz Zeit. Nach kurzem Überlegen antwortet er Professor Dr. Jordan.

Kevin Owens: "Professor mit Ihnen hat Kevin Owens nicht gerechnet. Professor Doktor Jordan in diesem Geschäft fühlt sich The Prizefighter Kevin Owens richtig wohl. Die Zeiten in der Klinik hatten ihre Höhen aber auch ihr Tiefen. Vor drei Monaten hat sich Kevin Owens einweisen lassen, doch durch Ihre Hilfe geht es Owens besser. Sie haben verlangt das sich der Prizefighter Medikamente einnehmen solle, jedoch hat dies Kevin Owens nie gemacht. Das einzige Medikament was Kevin Owens nimmt ist die Coast 2 Coast Company. Das tut Kevin Owens gut und dafür braucht man keine medizinischen Medikamente. Alle wissen das Sie es gut meinten, doch Kevin Owens braucht nur Motivationen im Leben. Die Motivation ist der Erfolg in der c2c der ab heute eintrifft."

Dr. Jordan wirkt hocherfreut über den Zustand von „The Anti-Christ of Pro Wrestling“ Kevin Owens. Wer die letzten Wochen von Kevin Owens beobachtet hatte, dem ist klar dass Kevin Owens viel besser geht. Aber für ihn ist es noch ein langer Weg zur Genesung.

Professor Dr. Jordan: "Es erfreut mich das Sie aktuell so gut gelaunt sind. Ihre Genesung wird besser jedoch liegt noch viel Arbeit vor Ihnen. Ich habe Ihn in den Therapiestunden mitgeteilt das Motivation das A und O sind. Wie ich sehe haben Sie diese gefunden. Mit dem neuen Arbeitgeber Coast 2 Coast werden sie wieder gesund. Aber das wird noch seine Zeit brauchen. Heute können Sie dann zeigen was Sie noch in den Knochen haben."

Kevin Owens nickt und stimmt damit Professor Doktor Jordan zu. Er blickt weiterhin ins Tablet und gibt noch etwas dazu.

Kevin Owens: "Professor, Kevin Owens würde sich gerne weiterhin mit Ihnen unterhalten, jedoch muss er los und sein erstes Match absolvieren. Sie können sich das gerne am TV anschauen wie Kevin Owens den Sieg holen."

Kevin Owens unterbricht das Skype Telefonat indem er einfach auflegt. Der neue Superstar legt das Tablet zur Seite und steht vom Sofa auf. Darauf korrigiert er seine Knieschoner und geht zur Tür. Als Kevin Owens über die Türschwelle tritt endet die Live Schaltung.

[Bild: 6hr14ovcnkdsp.jpg]

OPENER
SINGLES MATCH
Kenny Omega vs. Kona Reeves

[Bild: kennyvskona.png]
Writer: Alex

Kona Reeves steht bereits im Ring.

Das Licht in der Halle wird ein wenig gedimmt. Aufgeregt schnappen sich die anwesenden Zuschauer ihre Kameras oder ziehen hastig ihre Smartphones aus den Hosentaschen. Den folgenden Moment wollen sie festhalten. Daher ist es wenig verwunderlich, dass von allen Seiten ein Blitzlichtgewitter auf die Entrance Stage prasselt. Die Boxen springen an...

I HEAR THE BATTLE CRY



Nachdem das gewohnte Intro der Kenny Omega Theme langsam angefangen und immer mehr an Fahrt aufgenommen hat, betritt der Cleaner die Bühne. Er trägt lange schwarze Pants, auf denen in weiß „Best Bout Machine“ abgedruckt ist. Der Oberkörper wird von einer ärmellosen Weste bedeckt, auf deren Rücken ein einzelner Flügel angenäht wurde...passend zu seinem Finisher. Lächelnd nimmt er die positiven Reaktionen der Fans wahr und taucht regelrecht in diese ein. Mit geschlossenen Augen beugt er sich nach vorne...nur um sich gleich wieder langsam aufzubauen und die Arme in die Höhe zu strecken. Wie aufs Stichwort wird rechts und links neben dem Kanadier die Pyrotechnik aktiviert...

Matthew Rehwoldt: "Making his way to the ring... from Winnipeg, Manitoba, Canada... weighing in at 203 pounds... the Cleaner... KENNY OMEGA!"

Die Kamera folgt ihm direkt die ersten Schritte. Kenny nutzt das aus, um ein paar Worte an den heutigen Kontrahenten und über sich selbst zu verlieren. Aufgrund der Hintergrundgeräusche kann man aber nicht wirklich etwas verstehen. Als er schließlich beim Ring angekommen ist, wählt er den Weg über die Treppe und durch die Seile. Innerhalb der Ropes positioniert er sich mittig im Ring, geht kurz in sich, winkelt seinen rechten Arm so an, dass er seine eigene Faust küssen kann…langsam streckt Kenny den Arm aus und spreizt den Daumen und den Zeigefinger ab, so dass er seine patentierte Pistolengeste zeigen kann. Seine Entrance Theme verstummt.
Auch wenn er aus Winnipeg stammt, wird er hier in Toronto wie ein Hometown Hero empfangen. Der Master of the Dark Hadou sieht glücklich aus und genießt es ein paar Sekunden. Kona Reevs scheint das zu lange zu dauern. Entschlossen stapft er ein paar Schritte auf Omega zu und fordert diesen auf loszulegen. Locker deutet der Canadian X an, dass dieser sich noch gedulden soll. Erst möchte er ein paar Worte loswerden und lässt sich daher ein Mikro geben…

Kenny Omega: Naaa? Habt ihr mich vermisst? Mama hat euch jedenfalls vermisst!

Klar, die Zuschauer haben ihn vermisst und jubeln dem Cleaner extra laut zu.

Kenny Omega: Ooohhh, es fühlt sich sooo motherfatherin‘ guuut an, den Mist hier wieder machen zu können. Ohoh, schaut mal, was ich wieder kann, ohne dass mir dabei alles weh tut!

Als wäre es eine kleine Sensation lässt er seinen Kopf kreisen und spielt mit der Nackenmuskulatur. Braucht einen Moment, um es zu kapieren. Sein langer Ausfall erfolgte nach einem harten Angriff auf seinen Nacken und Hals. Davon scheint sich Kenny vollkommen erholt zu haben, weshalb das tatsächlich ein cooles Gefühl für ihn sein muss.

Kenny Omega: Hat eine Weile gedauert…aber letzte Woche konnte ich endlich zurückkehren. Ihr konntet es ja sehen…ich habe meinem guuuten, alten Freund Don Callis gezeigt, wie ich mich damals gefühlt habe. Klaaar, ich könnte jetzt sagen, dass ich eine ganz traurige Nudel bin, da ich vielleicht miiiiniiiimal übertrieben habe, aaa-haaaber…Nö! Es war so toll, diesem Drecksack jeden einzelnen Halswirbel zu brechen. Ich hoffe, du hattest so richtig schöne Panik…hihihi…

Es erscheint ein wenig merkwürdig, wie Kenny hier anfängt zu kichern. So sehr man seine Rachegedanken nachvollziehen kann…wie er sie gegenüber seinem ehemaligen Manager durchgezogen hat, war schon hart anzusehen. Ändert jedoch nichts am Support durch die Fans. Mit gekonnten Atemübungen beruhigt sich der mehrfache c2c Champion wieder und deutet mit dem freien Zeigefinger an, dass er noch ganz wichtige Informationen droppen möchte.

Kenny Omega: Was ist aber mit Sting? Immerhin hat er damals meinen Kopf in den Stuhl eingeklemmt und ist darauf gesprungen! Sollte ich dann nicht auch ihn jagen? Jaaa…das ist richtig! Nur…darf man sich wundern von einem tollwütigen Terrier gebissen zu werden, wenn man sich freiwillig und nackt auf einen Boxkampf mit dem Vieh einlässt? Sting-Schming-Ping…kann eben nicht anders. Und um ehrlich zu sein…ich muss mich sogar bei ihm bedanken?

Wie bitte? Kenny Omega will sich beim Insane Icon…bedanken? Wir reden aber schon noch vor dem Typen, der den Cleaner so schwer verletzt hat, dass man nicht wusste, ob er jemals wieder eigenständig laufen kann. Und jetzt sagt er Danke? Schmunzelnd liest der Canadian X diese Reaktionen von den Gesichtern der Fans ab. Paar Momente lässt er sie noch zappeln, bevor er seine Aussage erklärt.

Kenny Omega: Letztes Jahr hat mich diese ganze Geschichte mit Finn Bálor ziemlich mitgenommen. Ich habe es ihm erlaubt, mir in meine Seele blicken zu dürfen. Kenny Omega wurde so schwach und angreifbar, wie nie zuvor. Ich wurde unsicher…hab‘ zwischendurch sogar eine Münze geworfen, da ich eigenständig keine Entscheidungen mehr treffen konnte. Sting…Sting hat in mir die verloren gegangene Seite wieder geweckt. Er hat mich daran erinnert wer ich bin…der Cleaner…die Best Bout Machine…the God of Pro motherfatherin‘ Wrestling! Und er hat mir gezeigt, dass ich eins bin…unverwüstlich! Wenn ich selbst nach diesem Angriff zurückkommen kann…was soll mich dann überhaupt noch aufhalten? Wenn ich selbst bessere Heilungskräfte als Wolverine habe…vor wem oder was soll ich noch Angst haben? Also…danke, Stinger! Würde ich dir ja gerne direkt ins Gesicht sagen. Leider, leider scheint der gute Willy-Boy dir den Arsch ordentlich versohlt zu haben, so dass man dich nicht mehr gesehen hat. Naja…ich erwarte deine Rückkehr mit offenen Armen…ich will dich doch nur gaaanz fest drücken, bis dir die Luft komplett wegbleibt…hahaha…

Während er über Sting spricht, wird seine Stimmfarbe dunkler und die Mimik finsterer. Nein, er hat Sting nicht vergessen. Und ob er sich wirklich nur „bedanken“ möchte? Plötzlich, als wäre nichts gewesen, gehen die Mundwinkel nach oben und der Cleaner wirkt fast wieder so fröhlich wie zu Beginn.

Kenny Omega: Bis dahin kümmern wir uns wieder um das tagtägliche Geschäft. Genauer gesagt…reden wir über Mister Logan Paul!

Die Fans buhen, als der Name des amtierenden PRIMEcoast Champs gedroppt wird. Man hat ja schon darauf gewartet, dass sich der King of the Anywhere Match zum Title Match aus der Vorwoche äußert. Kurzfristig wurde er als Ersatz für Sami Zayn benannt. Der Cleaner konnte sich recht gut gegen Logan behaupten…bis der Ultimate Influencer die Flucht ergriff und sich auszählen ließ. Diese Geschichte ist noch nicht vorbei…auch weil Paul später in der Show eine Ansage gegenüber Kenny machte.

Kenny Omega: Ich weiß zwar nicht, warum er sich so damit brüstet, dass er ultimative Flatulenzen hat…oder war er ein ultimativer Faulenzer? Keine Ahnung, diese jugendliche Gossensprache ist nichts für meine sensible auditive Wahrnehmung. Aber jedenfalls…Blondie hat noch ein paar ganz fiese Sachen über mich gesagt. Ich wäre eine schlechte Erinnerung an beschissene Tage? Nee, ich sehe mich eher als ganz arg tolle Erinnerung, die euch lächelnd und träumen lassen und die Höschen eurer Mütter feucht macht. Ich bin auch kein alter Mann…ich reife nur gut! Wie…Käse…oder Wein…oder…öhm…gute Reifen eben!

Schulterzuckend weiß er selbst nicht, was das gerade am Ende war. Aber auch das hat Omega verdient…einfach im Ring stehen und Blödsinn verzapfen. Und Lacher sind ihm dennoch gewiss. Dabei vergisst die Destiny Flower nicht den ernsten Hintergrund.

Kenny Omega: Logan, du bist bis jetzt ungeschlagen hier. Das ist schön! Das ist toll! Das freut mich für dich! Manchmal bedarf es erst eines Menschen vom echten Schlag, um so eine ungeschlagene Serie zu brechen. Und…wie Gevatter Zufall es so will…Iiiiich bin sowas vom echten Schlag! Ich freue mich schon darauf, dich nochmal echt zu schlagen. Daher wäre ich sehr, sehr vorsichtig, was du von dir gibst, Loganlein! Du willst mir drohen? Du willst Kenny Omega drohen und sagst ihm, er solle ab jetzt mit einem offenen Auge schlafen? Tztz…neinneinnein…keine gute Idee! Du betrittst nicht Omegaland und glaubst, deine Pöbeleien würden keine Konsequenzen nach sich ziehen? Wir sollten dringend miteinander reden, mein junger, unerfahrener Freund! Driiiingend!

Mit einem leichten Lächeln auf den Lippen zwinkert der Cleaner direkt in die Kamera und ist sich sicher, dass der PRIMEcoast Champion irgendwo gerade zusehen wird. Aber genug davon für den Moment. Omega will endlich wieder wrestlen.

Kenny Omega: Und jetzt…ZEIT ZUM SPIIIIEEELEN!

Mit Schwung wirft Omega das Mikro über sich weg und entledigt sich seiner Weste. Kona Reeves tritt nun erneut vor. Jetzt kann es losgehen!

*Ding Ding*

Anfänglich beherrscht der Cleaner das Geschehen. Kenny genießt es wieder im Ring zu stehen und beginnt sogar mit Kona zu spielen. Das rächt sich jedoch, da Reeves ins Match zurückfindet, ein paar Punches und sogar einen schönen Dropkick zeigen kann. Ein 2-Count nach einem Roll Up weckt den Cleaner wieder auf. Er schaltet um, zeigt, dass er noch keinen Ringrost angesetzt hat und bringt einige seiner bekannten Moves ins Ziel. Nach zwei V-Triggern und dem One Winged Angel folgt das letzte Cover….One, Two, Three!

*Ding Ding*

Aus, es aus! Kenny Omega hat sich gegen Kona Reeves durchgesetzt und ein erfolgreiches Comeback feiern können. Die Fans freuen sich für ihn und applaudieren. Doch auf einmal hört man ein Getuschel und Geraune…und laute Schreie. Jemand hat sich seinen Weg durch die Fans gebahnt und ist direkt hinter Omega in den Ring geslidet. Nichts ahnend dreht sich Kenny um…PUNCH! Eine knallharte Rechte trifft den Canadian X am Kinn und reißt ihn zu Boden. Mit einem breiten Grinsen auf den Lippen zeigt die Kamera den Aggressor…LOGAN PAUL! The Maverick hatte ja versprochen, dass er Omega büßen lassen möchte…und der erste Schritt scheint hiermit getan worden zu sein. Bevor sich der Cleaner erholen kann, will Logan noch ein weiteres Statement setzen. Er sucht sich die passende Ringecke auf, springt auf diese und fixiert den Master of the Dark Hadou. FROGSPLASH! Perfekt abgesprungen und punktgenau getroffen. Über diesen gelungenen Coup erfreut, jubelt Logan im Ring. Ein wenig Trashtalk gegenüber dem Canadian X folgt noch, was von der Kamera aber nicht aufgenommen werden kann. Unter den lauten Buhrufen der Fans zieht sich Paul zurück und fühlt sich hier sichtlich als der moralische Sieger. Ob darauf eine Antwort des Cleaners folgen wird? Oh, aber sicher! Für den Moment hat Kenny das Nachsehen, trotz seiner Ansage vor dem Fight.

[Bild: sb2fhm72jteod.jpg]

Die Weekly Show Coast 2 Coast LIVE aus Toronto ist bisher wie eine Bombe eingeschlagen. Da dass Special Every Empire Falls Geschichte ist kann es nur weiter gehen. Die Fans sind völlig aus dem Häuschen, denn die Show aktuell ausverkauft. Es wurde schon ein neues Gesicht gesehen namens Kevin Owens doch das ist nicht der zentrale Mittelpunkt. Die Kameras schalten zu den Kommentatoren von c2c LIVE Wade Barrett, Pat McAfee und Cathy Kelley.

Pat McAfee: "Heute hatten wir schon eine Aufzeichnung von Kevin Owens. Aber ich höre gerade das wir nach nach hinten schalten!"

Cathy Kelley: "Nach hinten? Backstagereich?"

Wade Barrett: "Pat meinte bestimmt den Backstagebereich!"

Wir befinden uns hinter der Scotiabank Arena von Toronto, Kanada. Es ist schon spät da es schon dunkel ist. Die Kamerateam geht über dem Parkplatz und es sind viele Lastkraftwagen zu sehen. Die Anhänger der Lastkraftwagen stehen aufgereiht an einer Seite. An den Anhängern sind verschiedene Wrestler aufgeklebt wie z.b. Interims World Heavyweight Champion Maxwell Jacob Friedman, Eastcoast Champion Logan Paul oder Offizielle wie Shane McMahon. Ein Anhänger ist geöffnet und man sieht Utensilien für ein Zusammenbau eines Ringes, sowie eine Menge Werkzeug. Aber das Kamerateam wandert weiter und es ist ein modernes Wohnmobil zu erkennen. Man kennt es denn es tauchte zum ersten Mal in Detroit auf. Das Wohnmobil steht auf dem Parkplatz an einer dunklen Gasse. An der Gasse ist eine Laterne die leider flackert, so das man nicht alles erkennen kann. The Nature Boy geht zielstrebig zur Tür des Wohnmobils. Er klopft an der Tür und es dauert einige Sekunden bis die Tür sich öffnet. Jemand schaut heraus und es handelt sich um Randy Orton. The Viper der letzte Woche beim Special Every Empire Falls eine Karriere beendet hatte. Denn letzte Woche verpasste Randy Orton dem Brooklyn Brawler einen PUNT KICK! Damit war wohl die Karriere des New Yorkers beendet, jedoch ist das Vergangenheit. Flair hat ein großes Grinsen im Gesicht, doch Randy verzieht keine Gesichtszüge. The Viper blickt zu Flair doch was will Ric Flair von Randy Orton? Über den Brooklyn Brawler reden? Möglicherweise über die Aktion von letzter Woche? Ric Flair scheint entschlossen zu sein, denn er ergreift das Wort.

Ric Flair: "Guten Abend Randy!!! Schön dich hier anzutreffen, denn ich habe ein Anliegen. Letzte Woche fand das Special statt und du hattest ein Match. Genau gesagt ein Open Challenge Match gegen Brooklyn Brawler. Mir war nicht bekannt das dieser anwesend war. So schnell wie er in der Coast 2 Coast anwesend war, so schnell ist er auch wieder weg. Ich bin kein Mensch für Open Challenge Matches, doch du hattest dafür die Möglichkeit die Art des Matches zu ändern. Das du ein Hardcore Match festgelegt hattest, da hatte es einfacher das Ultimatum umzusetzen. Ich bin aber hier um deine letzten Wochen zu reflektieren. Die Planung war das ich dich unterstützen werde. Denn ich bot dir Schlupflöcher an um hier erfolgreicher zu sein. Aber um diese ins Spiel zu bringen müssen wir nach vorne blicken. Mein Ziel ist dir Gold um die Hüften binden zu dürfen. Aber dies geht nicht von heute auf morgen. "

Ric Flair pausiert und blickt Richtung der Laterne, denn das flackern scheint ihm auf dem Keks zu gehen. Aber Flair muss dies akzeptieren da er nichts machen kann. The Viper greift einmal in zum Haken an der Tür und nimmt eine Joggingjacke. Als er diese hat zieht er die Jacke an. Es ist auch nicht gerade warm, denn in Toronto sind es aktuell 14°C und wieder trocken, da es am Vorabend regnerisch war. Nach einer kurzen Pause führt Ric Flair das Gespräch weiter.

Ric Flair: "Die letzten Wochen waren nicht positiv, doch das werden wir jetzt ändern. Ich kann dir mitteilen das du heute einen freien Abend hast. Das bedeutet das du die Show in Ruhe genießen kannst. Heute musst du nicht in den Ring steigen aber das bedeutet nicht… das man sich zurück lehnen kann. Wir haben viel Arbeit vor uns und das wird kein leichter Weg, doch das wird belohnt. Nächste Woche sind wir in Ottawa und schlagen ein düsteres Kapitel auf. Wie ich mitbekommen habe sind oder hast du Stimmen im Kopf. Es sind Stimmen die für dich Real sind. Aber Randy ich verspreche dir dass dies nur Halluzinationen sind und nicht echt sind. Die Stimmen versuchen dich zu irritieren und zu verwirren."

Randy Orton nimmt dieses zur Kenntnis und muss dies erstmal im Kopf verarbeiten. Es kann möglich sein dass die Stimmen zurückkehren und Orton beeinflussen. Aber ist The Viper klar im Kopf oder hat er Schwierigkeiten, dank den Stimmen dies zu verarbeiten. The Viper schüttelt den Kopf und fasst sich darauf mit der rechten Hand an die Schläfe. Der c2c Superstar versucht das innerlich zu bekämpfen, doch er hat wohl Schwierigkeiten. The Viper kann sich wieder ein wenig beruhigen ehe er sich Ric Flair zu wenden kann. Aber jetzt ist die Frage wer Ric Flair antwortet… Randy Orton…? Die Stimme im Kopf von The Viper?

Randy Orton: "Flair.. äh Ric Flair ist hier. Stimmt.. Ultimatum…! The Viper ist der neue East, West, North oder Southcoast Champion… Nein North oder South Champion gibt es nicht. Brawler hat einen Punt Kick verpasst bekommen, da Rentner nichts im Ring zu suchen haben. Ich habe dir eine Verlängerung des Ultimatums gewährt um mich zu überzeugen ob es möglich ist. Wenn ich es richtig realisiert habe hast du Matanza Cueto an Land gezogen. Einen Mann oder wie andere behaupten ein Monster in der c2c. Letzte Woche hat er sich eingemischt obwohl das Match so gut wie entschieden war. Zu diesem Zeitpunkt fehlte nur das… nein… ich habe das.. diese Stimmen ich weiß das es richtig war. Punt Kick ist.. Karriere beendet!"

Flair weiß nicht genau wie er darauf reagieren soll, denn Randy Orton wirkt wieder verwirrt. Es sieht so aus das er gerade beeinflusst wird. The Viper schüttelt mit dem Kopf um wieder klar denken zu können, doch er scheint Schwierigkeiten zu haben.

Wade Barrett: "Oh, man bei Randy weiß man nie wer gerade spricht!"

Ric Flair möchte mit Randy Orton zusammenarbeiten jedoch muss er mit so einer Reaktion klar kommen. Er hat sich darauf eingelassen und muss damit klar kommen. Man könnte eigentlich annehmen das er Randy Orton und einem Imaginären Orton zu fördern. Wer hat den Punt Kick gegen Brooklyn Brawler verpasst? Randy Orton oder die Stimmen vom ihm? Diese Frage kann nur The Viper selber beantworten. Randy Orton versucht sich wieder zu besinnen, doch man erkennt das Schwierigkeiten vorhanden sind. Er muss nachdenken ehe Randy Orton seine Meinung äußert.

Randy Orton: "Matanza Cueto? Matanza Cueto? Matanza Cueto? Der Name ist mir nicht bekannt! Er kam letzte Woche und möchte mich unterstützen? Was soll jetzt mit Matanza Cueto geschehen? Was ist jetzt mit Matanza Cueto?... Cueto Matanza ja… diese… ich werde sie nicht los… Ich weiß Mata… wir müssen… wir müssen zu einem Punkt finden. Der Punkt ist mein Ziel ist der Gew.. nein diese Stimmen! Meine Gedanken schweifen davon da wieder diese Stimmen mich führen. "

Randy Orton pausiert und muss erst einmal klar kommen. Aber Ric Flair hat die Übersicht und übernimmt das Wort.

Ric Flair: "Randy, mache dir keinen Kopf das kriegen wir schon hin. Demnächst ist das King of the Ring Turnier, indem du teilnehmen könntest aber ich habe entschieden dass dies nicht der richtige Weg sei. Wir sollten andere Ziele setzen und nicht auf eine Krone der Coast 2 Coast Company. Die Krone ist nichts wert… Wir werden ein Gold als Ziel setzen… Welches Gold ? Logan Paul?... Eastcoast Championship?..."

Wie das Gespräch weiter verläuft, bekommen die Fans leider nicht mehr zu sehen, geschweige denn zu hören, da die Kamera nun etwas weiter fährt, um etwas im Gebüsch hinter den beiden zu filmen. Ein lautes Raunen der Fans in der Halle ist zu hören, als dort niemand Geringeres als das Monster Matanza zu sehen ist. Komplett in Schwarz gekleidet, so dass man mehrmals hinschauen muss, um ihn zu realisieren, steht er da, regt sich keinen Millimeter, sodass man denken könnte, er sei versteinert, und hört den beiden Männern aufmerksam zu.
Er selbst ist still und gibt keinen Mucks von sich, aber als Ric Flair den Namen sagt, wen er für Randy eben als Ziel vorgeschlagen hat, streckt er einen Arm zur Seite hin aus, packt sich einen dicken Ast, der am Baum neben ihm hängt, und bricht ihn einfach so mit Leichtigkeit ab. Mit diesen Bildern endet die ganze Szene und die Kamera schaltet zurück zu den Kommentatoren.

[Bild: t089klvzouf8m.jpg]

MATCH 2
SINGLES MATCH
Kevin Owens vs. Joe Gacy

[Bild: Kevinvsjoe.png]
Writer: Mark

Wir sind wieder zurück und jetzt ist es auch Zeit für das nächste Match, denn jetzt muss Joe Gacy sowie Kevin Owens ihr Können beweisen. Vor allem Kevin Owens der heute sein Debüt feiert doch von Erfolg gekrönt? Die Fans sind sehr gut gelaunt bis die erste Theme Chainsaw Joe Gacy ertönt.


Der Theme song Joe Gacys kündigt das nächste Match an nach dem sich nicht sein Theme verändert hat kommt er auch in einer neuer Gear raus weg mit dem Hemd und der langen Hose. Er trägt eine kurze Hose und eine Weste mit Kapuze die er sich vom Kopf reißt und mit seinem blauen Augen in die Halle schaut. Den Fans wird zwar noch die Hand gegeben aber er klatscht vermehrt die Hände ab und schüttelt sie nicht wie es sonst üblich bei ihm war. Er macht sich auf dem Weg in den Ring

Matthew Rehwoldt: "Making his way to the Ring... from Franklinville, New Jersey... weighing in at 249 pounds.. JOE GACY!"

Joe stellt sich an die Seile und hebt seine Hand zum Victory Zeichen mit einem bedrohlichen Lächeln.
Die Scheinwerfer richten sich auf die Stage denn jetzt kommt das nächste Ereignis, denn es ertönt eine Entrance Theme. Die Theme ist unter dem Namen FIGHT bekannt, denn es ist die Entrance Theme von “The Prizefighter“ Kevin Owens.


Der Coast 2 Coast Superstar erscheint auf der Stage und die Fans rasten vor Freude aus. Kevin Owens bleibt auf der Stage stehen und pusht sich selbst. Er ist mit einer schwarzen Sporthose und schwarzem T – Shirt mit der Aufschrift „KO“.

[Bild: Kevin-Owens-Entrance-1.jpg]

Nachdem sich Kevin Owens gepusht hat brüllt er etwas Unverständliches und stolziert die Rampe hinunter. Der Kanadier geht langsam am Ring herum und fixiert die Ringtreppe an.

Matthew Rehwoldt: "Making his way to the Ring... from Marieville, Quebec, Canada... weighing in at 266 pounds.. Kevin OWWWEEEENNNS!"

An der Ringtreppe bleibt er stehen und haut dreimal darauf. Er ist extrem gepusht und hoch motiviert in seinem Match zu starten. Er erklimmt die Ringtreppe und steigt darauf in den Ring. Kevin Owens brüllt noch einige Sätze die nicht zu verstehen sind. Darauf fixiert er das Ringseil an und blickt ernst und kann es kaum erwarten

[Bild: Kevin-Owens-Entrance-2.jpg]

Der Referee teilt erst Joe Gacy etwas mit und darauf The Prizefighter Kevin Owens. Der neue Superstar ist motiviert und kann es kaum erwarten, dass der Referee das Match frei gibt.

+++ Ding, Ding, Ding +++


Kevin Owens geht auf Joe Gacy zu und es gibt einen Schlagabtausch, den Joe Gacy für sich entscheiden kann. Gacy packt The Prizefighter Kevin Owens und es folgt ein Whip In in die Seile. Als Owens zurück schwingt folgt direkt ein Neckbreaker. Kevin Owens packt sich vor Schmerzen am Nacken, jedoch pausiert Joe Gacy nicht denn er hebt Owens hoch. The Chainsaw Joe Gacy packt Owens und es folgt ein harter DDT. Joe Gacy nutzt die Gelegenheit und schwingt sich in die Seile und Senton. Gacy wartet nicht und es folgt ein Cover ONE… KICK OUT! Das war ein bisschen früh, denn Owens kommt relativ schnell raus. Joe Gacy beschwert sich beim Referee, der ihm mitteilt das Owens Schulter oben hatte. In der Zeit rollt sich aus dem Ring um zu verschnaufen, denn damit hatte er nicht gerechnet. Als Joe Gacy dies mitbekommt geht er zu Boden und rollt sich aus dem Ring. Er geht um den Ring und geht zu Owens. Joe Gacy packt Owens und es folgt ein Whip In doch Kevin Owens kann diesen kontern. Mit voller Wucht knallt Gacy in die Zuschauerabsperrung und geht vor Schmerzen zu Boden. Der Referee kommt aus dem Ring und geht zu Gacy. Als er dort ist möchte er sich vergewissern ob Gacy das Match fortfahren kann. Owens möchte zu Gacy doch der Referee hält den c2c Superstar zurück, jedoch schiebt Owens den Referee zur Seite. Owens hebt Gacy hoch und packt ihm im Nacken. Kevin Owens nimmt Joe Gacy mit und rollt ihn wieder zurück in den Ring. Der Kanadier der hier Heimspiel hat greift Gacy und hebt ihn hoch. Er braucht nicht lange und Owens zeigt einen wunderschönen Suplex. Kevin Owens wartet nicht und hebt Gacy hoch und Whip In in die Ringecke. Jetzt folgt Owens Gacy in die Ringecke und Owens verteilt Punches bis der Referee dazwischen geht und The Prizefighter Kevin Owens verwarnt. Der kanadische c2c Superstar lässt von Gacy ab. Aber dies währt nicht lange als Gacy aus der Ringecke kommt, denn Owens legt Joe Gacy mit einer Clothesline nieder. “The Anti-Christ of Pro Wrestling“ Kevin Owens lässt sich feiern und geht zu den Beinen. Er nimmt das rechte Bein und verpasst ein paar Stombs. Aber Owens lässt nicht nach und greift nachdem Kopf und hebt Gacy hoch. Kevin Owens verteilt Punches und es folgt ein Whip In und es folgt ein Superkick. Das nimmt Gacy mit und geht vor Owens auf die Knie. Er merkt diesen Schmerz und es folgt ein weiterer Superkick gegen den Kopf. Joe Gacy geht auf die Matte und der Turnbuckle ist nicht weit entfernt. Kevin Owens will die Chance nutzen und steigt auf dem Turnbuckle. Er blickt nochmal zu Joe Gacy und Moonsault, doch Joe Gacy zieht die Knie an. Owens knallt mit dem Rücken darauf und brüllt vor Schmerzen. The Prizefighter zieht sich zu den Seilen und muss die Schmerzen verdauen. Joe Gacy krabbelt zu Owens und direkt aus dem Ring. Gacy nutzt es geht zum Turnbuckle und greift nach Owens seine Beine. Er packt sie fest und zieht sie zu sich und Owens bekommt den Turnbuckle zwischen die Beine. Er nimmt darauf das rechte Bein holt aus und schwingt es gegen den Ringpfosten. Dies wiederholt Gacy dreimal ehe er wieder in den Ring slidet. Owens hält sich vor Schmerzen das rechte Bein fest. Gacy zieht Owens vom Ringseil weg und covert. ONE… TW… KICK OUT! Kevin Owens kommt wieder heraus und japst nach Luft. Joe Gacy lässt aber nicht locker und holt sich Owens zu sich. Er greift Kevin und zeigt einen Whip In in die Ringecke. Gacy geht zu Owens verpasst Owens Punches und setzt The Prizefighter auf dem Turnbuckle. Darauf steigt Gacy hoch und zeigt ein Superplex vom Turnbuckle. Gacy wartet nicht lang und greift nach Owens sein Bein und zeigt den Stretch Muffler. Gibt jetzt Kevin Owens auf und klopft auf der Matte? Der Referee wiederholt sich mehrmals ob Kevin Owens aufgeben möchte. Aber der Kanadier verneint wiederholt und versucht zum Seil zu robben. Er schafft Zentimeter um Zentimeter dem Seil näher zu kommen bis er es greifen kann. Der Referee geht dazwischen um den Stretch Muffler zu lösen. Erst nach der Ermahnung vom Referee löst Joe Gacy den Griff. Kevin Owens hält sich am Bein fest da dieses schmerzt.

Pat McAfee: "Also Kevin Owens hat extreme Schwierigkeiten in seinem Debüt Match und das in der Heimat!"

Cathy Kelley: "Das Match ist auf Joe Gacy’s Seite. Also ich sehe jetzt schon Joe Gacy als Sieger in diesem Match. Aber das Match ist noch jung"

Die Fans werden lauter um Kevin Owens zu pushen. Owens nimmt dies wahr und zieht sich am Ringseil hoch und schnaubt kurz nach Luft. Er geht auf Gacy los und er rennt in die Seile und als er zurückkehrt will er den Upside Down zeigen, doch Owens duckt sich. Als er sich umdreht packt Owens Gacy und es folgt Pumphandle Neckbreaker over the Knee der so richtig gesessen hat. Beide Superstars liegen auf der Matte, doch Kevin kann zu Gacy robben und das Cover vollziehen. ONE… TWO… KICK OUT!!! Kevin Owens kann sich langsam auf die Beine kämpfen und rennt ins Seil und zeigt einen Senton gegen den am bodenliegenden Joe Gacy. Jetzt möchte Kevin Owens das Match an sich ziehen. Er packt Gacy und hebt ihn hoch und zeigt einen Whip in in die Ringecke. Sofort rennt er hinterher und zeigt eine Clothesline und Joe Gacy geht zu Boden. Jetzt sitzt er hier in der Ringecke und Owens nimmt anlauf und zeigt den Cannonball Senton. Darauf zieht Owens Gacy aus der Ringecke und steigt auf den Turnbuckle. “The Anti-Christ of Pro Wrestling“ schafft es diesmal den Moonsault zu zeigen. Kevin Owens nutzt seine Chance und setzt gleich ein Cover hinterher. ONE… TWO… TH…!!! Joe Gacy kann gerade noch die Schulter hoch reißen. Das war knapp und Owens ist der Behauptung das es ein Three Count war, doch der Referee zeigt an es war nur ein TWO COUNT!!! Owens packt Gacy zeigt einen Whip In als Gacy aus den Seilen zurück kommt POP-UP POWERBOMB!

Cathy Kelley: "Das war es für Joe Gacy und jetzt muss nur noch Kevin Owens einen Pinfall durch ziehen."

In der Halle wird es lauter denn das muss es gewesen sein. Gacy liegt nah am Ringseil und Kevin Owens vollzieht ein Cover… ONE… TWO… Joe Gacy legt sein Bein auf das unterste Ringseil. Der Referee unterbricht das Cover und zeigt Owens an, dass Gacy das Bein auf dem Seil hat. Owens steht auf und pusht sich denn er will wohl das Match beenden.

[Bild: tumblr_o1hq4gGqQF1sj4xr4o3_500.0.gif]

Kevin Owens wartet bis Gacy wieder langsam hoch kommt. Owens steht hinter Joe Gacy und packt ihn an der rechten Schulter. Dadurch dreht er Joe Gacy um und es folgt der STUNNER!!!

Pat McAfee: ²Erst die POP-UP POWERBOMB und jetzt der STUNNER. Joe Gacy ist Geschichte und Owens gewinnt sein Match in seiner Heimat!"

Cathy Kelley: "Ich glaube das erst wenn der Pinfall durch kommt."

Kevin Owens möchte Covern doch Joe Gacy rollt sich heraus und Owens kann es nicht fassen. Joe Gacy liegt außerhalb des Ringes auf dem Boden. Kevin Owens steigt aus dem Ring und geht zu Gacy. Owens hebt den benommenen Joe Gacy hoch und es folgt ein Whip In gegen die Absperrung. Der Referee verwarnt Owens, dass er anfängt zu zählen.

ONE… TWO… THREE… FOUR…


Kevin Owens ist das egal, denn er geht zu Gacy und verpasst ihn Punches. Der Kanadier packt Gacy und macht einen kräftigen Whip In gegen die Absperrung. Gacy hängt völlig erschöpft gegen die Absperrung.

…FIVE… SIX… SEVEN… EIGHT…


Kevin Owens brüllt lautstark und pusht sich dadurch. Er ist voller Adrenalin und nimmt Anlauf und rennt los…

[Bild: U7Uq.gif]

… CANNONBALL SENTON gegen Joe Gacy durch die Absperrung.

… NINE…


Kevin Owens und Joe Gacy liegen beide erschöpft an der zerstörten Absperrung. Der Referee blickt erschrocken runter doch er zählt weiter.

… TEN…!!!


Das war es und der Referee winkt ab und die Ringglocke ertönt. Das Match endet in einem No Contest und findet keinen Sieger. Sofort kommt das ärztliche Personal um nach den beiden Superstars zusehen. Kevin Owens und Joe Gacy haben alles gegeben und liegen erschöpft auf der Matte.

Pat McAfee: ²Ein hartes Match und Kevin Owens hat völlig übertrieben. Ich hoffe es ist nichts Schlimmeres passiert."

Cathy Kelley: "Naja, das Match war doch grandios für Kevin Owens."

[Bild: zdyicbfhmcd7d.jpg]

Es ist noch früh an diesem Abend. Noch einige Matches stehen bevor. Die Auswirkungen von Every Empire Falls IX sind unmittelbar zu spüren. Viele neue Superstars, die neuen Schwung in die Show bringen. Dazu zählen auch Rückkehrer wie Brian Kendrick. Doch auch einige Superstars werden vorerst kein Teil der Shows mehr sein. Eine Britt Baker, die der Promotion den Rücken gekehrt hat. Auch die zwei Frauen, die den Main Event in der vergangenen Woche bestritten haben werden vorerst nicht auftreten. Selbstverständlich bleiben viele Stars auch erhalten. So die Frau, die man gerade zu sehen bekommt. Es ist das Role Model Bayley. Die Frau, die kein Teil des Specials gewesen ist. Heute Abend steht sie aber wieder in den Startlöchern und bestreitet ein Match gegen Nikki Bella. Aus diesem Grund ist die Kalifornierin auch gerade im Lockerroom anzutreffen, wo sie sich soeben fertig eingekleidet hat. Ihr Ring Gear hat goldene und blaue Akzente. Passend zu ihrer neuen Haarfarbe. So hat sie blaue Spitzen statt der Roten, die sie vorher getragen hat. Für ihren Einzug zum Ring zieht sie sich noch eine schwarze Jacke über und damit ist dann auch alles erledigt.

Sie packt sich ihre Tasche um sie zu verstauen als sie dort drinnen etwas erblickt, was sie für einen Augenblick erstarren lässt. So holt sie den Gegenstand aus der Tasche heraus, welcher sich als ein schwarzes T-Shirt entpuppt. Um was für ein Kleidungsstück es sich handelt ist noch nicht zu sehen, doch ist dem Role Model anzumerken, dass sie deswegen emotional wird. Sie kämpft mit sich selbst zu trauern. So beschließt sie kurzerhand zu handeln. Mit dem Kleidungsstück in der Hand verlässt Bayley den Locker und befindet sich in Fluren der Arena. Dabei hat sie auch schnell ein Ziel gefunden zu dem es sie hintreibt. Ein Mülleimer. Allem Anschein nach will die Kalifornierin das Kleidungsstück entsorgen. Doch so schnell wie sie sich dort hinbewegen konnte, kann sie nicht ihren „Müll“ entsorgen. Sie zögert. Mit sich selbst am Hadern entfaltet sie das Oberteil und breitet es aus. Es ist ein Rhea Ripley Shirt. Genau das „Mami´s Always On Top Shirt“, welches die Kalifornierin selbst eine Weile getragen hat als sie Teil von Team Rhea gewesen ist. Damit ist auch klar welche Emotionen hinter diesem Oberteil stecken. Es ist eine Erinnerung an die Freundin, die vergangene Woche begraben wurde. Doch es deswegen wegschmeißen. Ein Entscheidung, die dem Role Model selbst schwefällt. So hält sie das Shirt über den Mülleimer, doch ihre zitternden Hände wollen einfach nicht loslassen.

?: Der Stoff scheint ja sehr schwer zu sein, so wie du zitterst!

Jemand steht hinter Bayley und meint das Ganze kommentieren zu müssen. Es ist Kenny Omega, der hier zufällig über den Flur geschlichen ist. Sein Comeback Match gegen Kona Reevs verlief ganz wie gewünscht und der erste Sieg ist in der Tasche. Nur was danach passiert ist, hätte nicht unbedingt sein müssen, obwohl irgendwie mit dieser Antwort seitens Logan Paul zu rechnen war. Schon geduscht und in eine kurze, graue Hose und einen ärmellosen, schwarzen Hoodie geschlüpft, sieht der Cleaner sich nach der nächsten Schandtat um. Paul zu treffen wäre doch nicht schlecht. Die Beiden haben da ja noch was zu bereden. Der Schädel brummt noch nach der Attacke nach seinem Match. Logan Paul kann ordentlich zuschlagen, das muss man dem PRIMEcoast Champion lassen. Und es war gar nicht nett, dass ihn Logan einen Lappen genannt hat. Kenny hat nämlich eine Lappenphobie und benutzt privat nur Spülschwämme. Tut nichts zur Sache, jetzt hat er erst einmal Bayley gesehen. Mit dem Role Model hatte der Master of the Dark Hadou nie wirklich viel Kontakt. Aber dennoch waren sie sich das letzte Mal sympathisch. Also kann man doch auf sie zugehen und mit ihr reden. Gut, hätte Kenny auch im umgekehrten Fall gemacht.

Kenny Omega: Ich weiß nicht, was der Brandschutz dazu sagt...aber wenn du ein Feuerchen in den Mülleimer legst, kannst du das T-Shirt noch besser sehen.

Grandioser Einfall, Kenny! Die Beleuchtung ist ja sonst sooo schlecht! Aber gut, manchmal benutzt man die unkonventionellen Eisbrecher, um ein Gespräch zu beginnen.
Dass jemand zu ihr kommt und sie anspricht sorgt erst einmal dafür, dass Bayley mit den Armen zusammenzuckt. So dreht sie sich zum Cleaner und wirkt so als hätte sie ein Gespenst gesehen. Doch so Angsteinflößend ist Kenny dann doch nicht, weswegen sich die Kalifornierin recht schnell beruhigt. Es ist sogar eher der Fall, dass ihr ein Stein vom Herzen fällt, dass es einfach nur Kenny Omega ist.

Bayley
"Du bist´s … Das Shirt ist nicht schwer."

Ihr Gegenüber soll bloß nicht denken, dass das Hochheben des Stoffs eine große Anstrengung für sie ist. Zumindest nimmt Bayley die Worte ihres Kollegen in der Hinsicht vollkommen ernst, obwohl diese nur reine Auflockerung gewesen sind. So macht sich das Role Model sogar tatsächlich Gedanken über Vorschlag mit dem Feuer, doch nicht in dem Sinne, wie Kenny es anspricht.

Bayley
"Wenn ich ein Feuer im Mülleimer mache, dann nur um dieses Teil dort zu verbrennen und nicht um es noch besser zu sehen. Es ist mein Rhea Ripley Shirt, welches ich getragen habe, als ich Teil ihres Teams gewesen bin. Aber nach letzter Woche wo Rhea begraben wurde kann ich mir dieses Shirt nicht mehr ansehen."

Wie es mit Rhea Ripley weitergeht weiß grad wohl keiner. Ob sie wieder zurückkehrt oder es damit für sie endgültig gewesen ist. Das weiß niemand. Für Bayley ist dies ein großer Verlust, denn keiner Stand dem Role Model in dieser Zeit so nahe, wie die Australierin.
In den letzten Monaten hat der Canadian X nicht alles vom aktuellen Geschehen in der c2c mitbekommen. Zu sehr war er darauf bedacht sich wieder voll und ganz zu regenerieren und ein Comeback zu schaffen. Aber er weiß, dass es einen Krieg in der Women's Division gab. Er weiß von Team Shotzi, Team Rhea und dem War Games Match. Und er weiß von der sehr emotionalen Fehde zwischen Blackheart und Ripley und dem herzzereißenden Match in der vergangenen Woche. Obwohl Kenny durchaus eine interessante Vergangenheit mit Rhea hat, Papp Rhea und Neu-Papp Rhea lassen grüßen, fühlt er mehr die freundschaftlichen Bindungen zu Oblivion. Daher gönnt er Shotzi den Sieg. Nichtsdestotrotz versteht Kenny, wie schlecht sich Bayley gerade fühlen muss. Wäre Neville an der Stelle von Mami...Omega wüsste nicht, wie es dann ihm gehen würde.

Kenny Omega: Wenn dir das Shirt viel bedeutet hat oder sogar noch viel bedeutet...willst du es wirklich wegwerfen oder verbrennen? Nicht, dass du es nachher noch bereust.

...meint die Destiny Flower schulterzuckend. Im Prinzip ist es ihm gleich, wie sich Bay entscheidet. Nur weil sie ihm eben sympathisch ist, hat er noch diesen Einwand. Die Kalofornierin sollte sich überlegen, ob sie dann nicht vorschnell agieren würde.

Kenny Omega: Oder du packst es weg und verstaust es...so wie ich Neu-Papp Rhea! Oder du gibst es jemanden, dem du vertraust, der es für dich aufbewahren kann.

Fast schon beiläufig erwähnt er den zweiten Pappaufsteller von Rhea, die irgendwo im Keller seines Hauses in Florida steht. Ob Rhea davon weiß und wie sie darauf reagiert, juckt den Master of the Dark Hadou nur bedingt. Er hatte sich auch schon überlegt, dieses Utensil zu entsorgen. Wirklich verknallt war er nie in die Australierin. An sich war es nur ein Witz gewesen um sie zu ärgern...der sich dann verselbstständig hat. Naja, egal, gibt Wichtigeres und Schlimmeres für den Cleaner.
Aufbewahrt hatte die Kalifornierin das Oberteil ja schon die ganze Zeit. Doch kann sie das weiter. Sie guckt herunter auf das Shirt, wobei sie direkt verneinend mit dem Kopf schüttelt und weg von diesem zurück zu Omega schaut.

Bayley
"Ich kann nicht. Immer, wenn ich es sehe muss ich an das Match denken. Ich wusste wie brutal es werden würde. Rhea hat es mir gesagt. Ich dachte ich könnte sie davon abbringen, aber Rhea blieb stur. Hätte ich mir nur mehr Mühe gegeben …"

Es sind Schuldgefühle, die das Role Model mit diesem Oberteil in Verbindung bringt. Vor einigen Wochen hatte die Kalifornierin Rhea aufgesucht. Da war schon klar, wie sehr die Situation mit Shotzi Blackheart und Rhea Ripley eskalieren würde. Bayley machte sich ernsthafte Sorgen um ihre Freundin und wollte sie von ihrem Vorhaben abbringen, doch davon wollte Rhea nichts wissen. So wirkte Rhea so zuversichtlich, dass sie gewinnen wird, dass sich das Role Model keine Sorgen zu machen braucht. Schließlich hat die Kalifornierin nachgegeben und Rhea gewähren lassen. Doch in ihrem Kopf schwirren jetzt die Gedanken herum, dass sie es noch mehr hätte versuchen sollen. All diese Gedanken werden durch dieses Oberteil wieder hervorgerufen und deswegen will sie es loswerden.

Bayley
"Wem soll ich das denn geben? Ich habe keine Freunde mehr hier. Rhea war diejenige, der ich vertraut habe. Und meine anderen Teammitglieder sind auch weg. Es ist als wäre unser Team nach der Niederlage verflucht worden. Stevie Turner wurde schon kurz nach dem großen Kampf entlassen. Britt Baker hat auch gerade die c2c verlassen und dann Rhea letzte Woche. Wenn das kein Fluch ist? Womöglich wird meine Karriere auch bald das Zeitliche segnen. Aber keine Sorge. Der Fluch kann nicht auf dich übertragen werden. Dafür musst du bei War Games verloren haben."

Auch wenn ihre Aussage teils sarkastisch ist, so merkt man dem ganzen doch eine gewisse Sorge an. Denn es hat echt einen gewissen Zusammenhang miteinander weswegen sich das Role Model selbst in Gefahr sieht.

Kenny Omega: Alles tutti, ich bin nicht in Sorge! Verfluchen kannst diesen knackigen Boy hier sowieso nicht! Bin nämlich voll unverwüstlich!

...fügt der Kanadier schmunzelnd hinzu. Wenn es an seiner zurückliegenden Zwangspause eine "gute" Sache gab, dann wohl die Erkenntnis, dass er sich immer zurückkämpfen kann. Wie oft hat sich der King of the Anywhere Match in den letzten Jahren verletzt? Wie oft wurde ihm gesagt, dass sein Karriereende näher kommt. Und doch...er ist wieder da! Fühlt sich dabei besser denn je! Mit einer der Gründe, warum er es wirklich glaubst, dass er unverwüstlich ist.

Kenny Omega: Nun, auf das falsche Pferd...oder die falschen Pferde zu setzen, kann einen ordentlich treffen. Kenne das Gefühl gut, dass man glaubt alles verloren zu haben. Leben geht weiter...und was du daraus machst liegt ganz an dir. Vielleicht findest du ja neue Freunde? Oder alte Feinde, die zu Freunden werden. Soll es geben!

Durchaus! Kenny selbst hat mit Neville eine ähnliche Geschichte durchgemacht. Erst Stable Kollegen, dann Feinde...und schließlich beste Freunde, gar Brüder. Warum sollte Bayley nicht ihren eigenen Neville finden. Die Kalifornierin hat vielleicht hier und da etwas verbrannte Erde hinterlassen. Aber gerade in diesem Biz gibt es oft eine zweite Chance. Ehrlich lächelnd nickt er dem Role Model zu. Dass er ernst mit ihr interagiert zeigt eben, dass eine Sympathie vorherrscht.

Kenny Omega: Was Rhea angeht...mach' dir da keinen Kopf. So oder so hättest nichts verändern können. Es war ihre Entscheidung und sicherlich war ihr auch bewusst, dass nur sie alleine die Konsequenzen tragen muss. Deine Schuld ist es jedenfalls nicht, Bayley!

Leichter gesagt, als getan. Bayley wird mit den Selbstvorwürfen deswegen nicht aufhören. Aber manchmal hilft es von einer anderen Person zu hören, dass man an einem Schicksalsschlag keine Schuld trägt.
Bei Kenny Omega geht das alles so locker über die Lippen. Es dann zu tun ist dann nochmal eine ganz andere Baustelle.

Bayley
"Ist nur die Frage wo ich anfange. Viele scheinen mir noch nachzutragen, weil ich Team Rhea die Treue geschworen habe und was ich so mit ihr angestellt habe. Ich werde aber wohl mit Leuten reden müssen …"

Gerade wenn das Role Model an ihre letzten Gespräche zurückdenkt ist das gar nicht so einfach. Eine Anna Jay hatte ihr vorgeworfen, dass die Kalifornierin mit beteiligt bei dem Angriff an Liv Morgan war. Doch vielleicht versucht sie ihr Glück an einer Stelle, bei der ihre Vergangenheit sie weniger belastet.

Bayley
"Ich vergesse bei diesem ganzen drumherum auch beinahe, dass ich gleich noch ein Match gegen Nikki Bella bestreiten muss. Meine Chance mal wieder auf die Spur zu kommen. Vielleicht ist wegschmeißen etwas zu überstürzt. Also ich weiß jetzt, dass wir nicht unbedingt so vertraut miteinander sind, aber könntest du vielleicht das hier für mich aufbewahren?"

Die Gedanken an den Verlust von Rhea Ripley tun dem Role Model noch immer weh, doch immerhin will sie sich nicht ganz davon loslösen. So reicht sie dem Cleaner das Oberteil in der Hoffnung, er würde seiner Kollegin in der Hinsicht aushelfen.

Kenny Omega: Wuhuu, kostenloses Merch! Öhm...klar, das mach' ich doch geeerne!

Das Shirt nimmt der Cleaner an sich. Ohne es sich groß anzusehen rollt er es zusammen und hält es in der rechten Hand fest. Wäre doch wirklich schade gewesen, wenn Bayley etwas entsorgt hätte, was ihr was bedeutet. Und wenn sie es dann nicht mehr zurückmöchte. Naja, dann kann die Destiny Flower doch noch Neu-Papp Rhea ankleiden. Oder es für teures Geld bei ebay verkaufen. Papa braucht neue Schuhe...oder ähnliches!

Kenny Omega: Ja, rede einfach mit paar Leuten. Manche werden immer noch keinen Bock auf dich haben...aber man lernt damit umzugehen. Wichtiger sind die, die dir zuhören und dir auch eine zweite Chance geben. Und wenn du Startschwierigkeiten hast...nimm' mich mit. Ich bin wie ein kleiner, süßer Welpe mit großen Knopfaugen und weichem Haar. Da will jeder mit dir reden.

Der Canadian X zieht den Kopf ein und blinzelt mit beiden Augen. Versuch "cute" zu wirken? Aus seiner Sicht ist ihm das natürlich gelungen. Lächelnd zuckt der Kanadier nachfolgend mit den Schultern. Letzte Woche hatte er ja schon Ava Johnson angeboten, dass sie sich immer an ihn wenden kann, wenn sie einen Rat braucht. Da kann der Master of the Dark Hadou ebenso einer Bayley anbieten, ihr bei dem ein oder anderen Gespräch zu helfen. Gerade bei Oblivion könnte das von Nöten sein, sollte das Role Model sich mit diesen versöhnen wollen.

Kenny Omega: Aber jetzt hast erstmal dein Match gegen Kendrick's neue Hupen Dirne. Wir können danach ja nochmal plaudern.

Die Kalifornierin macht sich Hintergedanken dabei, was Kenny wohl mit diesem Shirt anstellt. Der Gedanke daran lässt die Kalifornierin schmunzeln. Ruhigen Herzens kann sie ihm das Shirt anvertrauen, da sie sich nicht bewusst ist, ob sie dieses Shirt überhaupt irgendwann wiederhaben will. Zwar hängt an diesem Shirt eine gute Erinnerung, aber auch diese wird durch die unschöne Erinnerung überschattet. Auf der anderen Seite wenn sie es ihm übergibt kann die Kalifornierin ihrem Kollegen zeigen, dass sie ihm Vertraut, was dieser als positiv in Erinnerung behält. So zumindest malt sich das Role Model das aus. Eine Win-Win Situation.

Bayley
"Danke dir! Auch für das Angebot. Ich weiß du hast einen guten Draht zu so einigen. Und ich weiß auch warum."

Die Nummer, die Kenny abgezogen hatte, hat jedenfalls voll bei der Kalifornierin gezogen. Breit grinsend reagiert Bayley auf den „cuten“ Cleaner, indem sie ihn durch die Haare wuschelt und ihm seine Frisur vollkommen durcheinander bringt. Eine verspielte Seite des Role Models, welche in letzter Zeit wenig zu sehen war, doch bei dem Cleaner scheint sie diese Seite nicht verstecken zu müssen. Gut aufgeheitert sieht sich die Kalifornierin das Chaos an, welches sie auf dem Kopf des Kanadiers hinterlassen hat.

Bayley
"Immer noch unwiderstehlich."

Mit einem Daumen nach oben signalisiert die Kalifornierin, dass das Chaos immer noch ein Hingucker ist, was der Cleaner durchaus aus Kompliment ansehen kann.

Bayley
"Wenn du mich jetzt Entschuldigen würdest. Ich muss noch eine Nikki Bella fertig machen. Ich bin zwar verflucht, aber solange ich noch hier bin kann ich alles tun was ich will. Ich hab zwar wenig mit Nikki Bella zu tun und kenne sie kaum. Aber allein die Tatsache, dass sie mit Brian Vollidiot Kendrick verkehrt ist Beweis genug, dass bei ihr etwas nicht stimmt. Ich lasse jedenfalls keine Gelegenheit liegen diesem Blödmann den Tag zu vermiesen."

Dass Bayley nicht gut auf Brian Kendrick zu sprechen ist, ist kein Geheimnis. Es war zwar nur eine Interaktion mit ihr und Kendrick die schon fast zwei Jahre her ist, doch sitzt der Groll beim Role Model noch immer tief. Die Portion Extramotivation für die Kalifornierin.

Kenny Omega: Gnihihi...das kitzelt.

Kichernd verknotet der Cleaner seine Hände ineinander und zieht den Kopf etwas ein. Fehlen nur noch die rosigen Bäckchen, während Bayley ihm durch die Haare wuschelt. Klar, in der Hinsicht ist der Kanadier recht uneitel. Aber es zeigt auch die Sympathie, die er gegenüber dem Role Model empfindet. Ihm gibt es ein positives Gefühl zu sehen, dass er Bay aufmuntern konnte.

Kenny Omega: Nur zu...gehe dahin, edle Kriegerin! Mögen Euch die Götter begleiten und auch die notwendige Kraft geben, um gegen den Plastik Drachen bestehen zu können. Der alte, schrumpelige Höhlen Goblin Kendrick soll Gift und Galle spucken, und sich dann in seine eigene Lederhaut beißen.

Mit einem "epischen" Unterton schickt der Canadian X die Kalifornierin in die kommende Schlacht. Mit Schwung wirft die Best Bout Machine beide Arme nach oben und verbeugt sich. Wenn sich die Beiden zukünftig häufiger begegnen sollten, wird sich Bay schon an die 5 Minuten von Kenny gewöhnen.

Kenny Omega: Gute Einstellung, Bay! Wir sehen uns. Ich ziehe auch mal weiter und schau, ob ich diesen jungen Burschen Logan antreffe. Ich muss mich bei ihm noch revanchieren.

Vielleicht kann er Paul ja mit dem Rhea Shirt würgen? Nur ein wenig...aus Spaß! Ihm wird schon was einfallen, wenn er den PRIMEcoast Champion heute noch antreffen sollte. Sonst eben nächste Woche. So trennen sich die Wege von Bayley und Omega. Die Kamera bleibt zurück. Fade off.

[Bild: j4pjcylhvec28.jpg]

MATCH 3
SINGLES MATCH
Liv Morgan vs. Izzi Dame

[Bild: livvsizzi.png]
Writer: ???



Cathy Kelley: "Izzi Dame ist zurück! Ich muss ehrlich sagen, dass ich nicht damit gerechnet habe, denn nach ihren beiden beeindruckenden Siegen wurde es sehr ruhig um sie. Nun will sie nach Shotzi auch die nächste Oblivion-Schwester besiegen und wenn ihr das tatsächlich gelingen sollte, stehen ihr alle Türen offen."

Pat McAfee: "Die standen auch vorher schon offen, denn hat Izzi bereits bewiesen, dass sie mit den Großen mithalten kann und daher verstehe ich nicht, wieso sie danach wieder verschwunden ist. Okay, egal, sie ist zurück und ich bin gespannt, ob sie auch den nächsten Superstar schlagen kann."

Es ist eine andere Musik als bei ihrem letzten Auftritt, aber es ist tatsächlich Izzi Dame, die in diesem Moment die Arena betritt und äußerst selbstsicher wirkt. Grinsend schreitet sie die Stage entlang, streckt dabei eine geballte Faust in die Höhe und bleibt schließlich an der Rampe stehen, um ihren entschlossenen Blick auf den Ring zu richten. Für einige Sekunden verharrt sie regungslos, bevor sie knapp nickt und während sich das breite Grinsen wieder auf ihrem Gesicht zeigt, beginnt die Blondine ihren Weg zum Squared Circle.

Matthew Rehwoldt: "The following contest is scheduled for one fall. Introducing first, from Buchanan, Michigan,.... IIIIIIZZZZIIII DDDAAAMMMMEEEE!"

Da viele Zuschauer von den bisherigen Auftritten der jungen Frau recht angetan waren, reagieren sie recht positiv auf ihren heutigen Auftritt und so wird sie überwiegend von Jubel begleitet. Aufgrund ihrer großen, entschlossenen Schritten erreicht Mizz Dame den quadratischen Kreis recht zügig, springt sofort auf das Apron und post dort einen Moment mit nach oben gestreckten Armen, bevor sie den Ring zwischen den Seilen hindurch betritt. Dieser wird durchquert, bevor Izzi eines der Turnbuckle erklimmt und erneut beide Arme in die Höhe streckt, bevor sie zurück auf die Matte springt. Sie lockert sich noch ein wenig auf, positioniert sich in der Ringmitte und mit vor der Brust verschränkten Armen blickt sie lächelnd zur Stage, während ihre Musik ausklingt.



Lange bleibt es jedoch nicht ruhig, denn schon ertön 'Bad Girls' von M.I.A., was zu fast ohrenbetäubenden Jubel führt, der tatsächlich noch an Lautstärke zunimmt, als Liv Morgan die Arena betritt. Im Vergleich zu den letzten Malen, als wir die Blondine sahen, scheint sie besserer Laune zu sein, denn wirkt das breite Grinsen auf ihrem Gesicht aufrecht und mit leicht hüpfenden Schritten positioniert sie sich in der Mitte der Stage. Sie bleibt stehen, lässt ihren Blick über die Zuschauerreihen schweifen und winkt ins Publikum, während sie ihren Weg zum Ring beginnt.

Matthew Rehwoldt: "Introducing next, from Elmwood Park, New Jersey, representing Oblivion,... LLIIIIIIVVVVV MOOOORRRGGAAAAANNN!"

Cathy Kelley: "Oh, es ist schön, Liv endlich mal wieder ehrlich gut gelaunt zu sehen, denn wirkte ihr Lächeln in der letzten Zeit oft doch sehr gequält. Doch nun, da die Geschichte zwischen Rhea Ripley und Shotzi Blackheart offenbar endgültig beendet ist, hat sie auch allen Grund zur Freude. Mehr oder weniger zumindest. Ja, es hat ihrer besten Freundin das Herz gebrochen, dass sie Rhea begraben musste, aber es war der einzige Weg, diese Angelegehnheit endlich... ja, zu Grabe zu tragen."

Wade Barrett: "Sehe ich auch so und zudem kann sich Miss Morgan nun auf ihre Jagd auf die Women´s World Championship konzentrieren, denn das scheint ihr nächstes Ziel zu sein. So war es zumindest noch vor ein paar Wochen und ein Sieg über Izzi Dame soll sie di...."

* KLACK *

Mitten im Satz wird der ehemalige Bareknuckle-Champion unterbrochen, als plötzlich sämtliche Lichter in der Scotiabank Arena ihren Dienst einstellen und alles in fast vollständige Dunhelheit gehüllt wird. Nur die Lichter der Notausgangsschilder, sowie die angeschalteten Displays einiger sofrt gezückten Smartphones spenden etwas Licht. Erschrockene, aber auch empörte Rufe sind daraufhin aus dem Publikum zu hören, während es den Kommentatoren die Sprache verschlagen zu haben scheint. Glücklicherweise hält der Stromausfall(?) nicht lange an und als es einige Sekunden später endlich wieder hell wird, sehen wir Liv noch immer an der selben Stelle stehen. Sie ist natürlich sofort stehengeblieben, nachdem es dunkel wurde und würde sich wahrscheinlich auch wundern, wenn da nicht etwas im Ring wäre, was sie offensichtlich mehr zu interessieren scheint. Mit großen Augen blickt sie zumindest dorthin, hebt ihren Arm und deutet auf etwas hinter Izzi, so dass natürlich auch die Regie nun wissen möchte, was sich dort abspielt, da auch ein Raunen durch die Zuschauerreihen geht Es wird auf die Kamera umgeschaltet, die den Squared Circle im Fokus hat und man sieht wenig überraschend die heutige Gegnerin der Jersey Rose, die verwirrt in deren Richtung starrt. So hat Mizz Dame nicht mitbekommen, dass sie nicht mehr alleine ist, denn einige Schritte hinter ihr steht eine Gestalt in einer langen, dunkellila Robe. Aufgrund einer weiten Kapuze, die sie über ihren Kopf gezogen hat, kann man das Gesicht der Person nicht erkennen, doch was sie im Schilfe führt, erfährt man, als sich Izzi endlich umdreht.
In diesem Moment springt der oder die Fremde nach vorne, verpasst der überrumpelten Blondine einen harten Tritt in den Magen und als sie ihren Oberkörper daraufhin nach vorne beugt, umgreift die Angreiferin ihren Kopf. SPIKE DDT! Sofort nach dieser Aktion ist die Gestalt wieder auf den Beinen, richtet sich ihre Kapuze, bevor irgendjemand ihr Gesicht erkennen kann und bleibt regungslos über der ausgeknockten Frau stehen, bis das Licht erneut erlischt.

* KLACK *

Pat McAfee: "Was zum Teufel ist denn hier los?"

Cathy Kelley: "Licht bitte!"

Der Wunsch der Lady ist Befehl, denn kaum hat Cathy diese Worte ausgesprochen, wird es tatsächlich wieder hell und sofort richten sich sämtliche Blicke auf den Ring. Auch das Jersey-Girl geht einige Schritte vor, bleibt dann jedoch wieder stehen und sieht sich vorsichtig um, als würde sie nun einen Angriff auf sich erwarten, doch bis auf die im Ring liegende Izzi Dame ist niemand mehr zu sehen. Der/die AngreiferIn ist wie vom Erdboden verschluckt, doch als Morgan nun weitergeht, erkennt sie, dass etwas auf der Körper der noch immer benommen wirkenden Izzi zurückgelassen wurde. Nach ein paar schnellen Schritten slidet sie in den Squared Circle, kniet sich neben ihrer eigentlichen Gegnerin und nachdem sie dieser kurz beruhigend zugesprochen hat, nimmt sie den schwarzen Gegenstand, der auf dem Bauch der Blondine liegt.

Wade Barrett: "Eine Feder?"

Tatsächlich hält Liv eine lange, schwarze Feder zwischen ihren Fingern und sie erkennt sofort, dass es sich um die Feder eines Raben handelt. Auf ihrer Farm haben sie immer mal wieder mit den Corvus zu tun, so dass sie deren Federkleid natürlich sehr gut kennt. Die Frage ist nur, was diese Feder hier zu suchen hat und vor allem was sie Person von dieser Aktion verspricht, doch eine Antwort wird es nicht geben, denn der Angreifer ist nicht mehr hier. Morgan erhebt sich langsam, sieht sich vorsichtshalber noch einmal um und hält dabei die Feder in ihrer Hand. Sie hilft Mizz Dame auf die Beine, die noch immer sehr benommen wirkt, doch sich von einem DDT - wenn auch einem sehr Harten - nicht lange umhauen lässt. Zu einem Kampf wird es jedoch nicht mehr kommen, so dass die Jersey Rose noch ein paar Worte mit der Blondine wechselt, bevor sie schließlich den Ring verlässt. Damit war es das hier.


Pat McAfee: "Kann mir mal jemand erzählen was hier passiert ist? Bin wieder einmal maximal verwirrt und was war das für ein Kuttenträger, der uns dieses vielverpsrechende Match versaut hat?"

Wade Barrett: "Honestly, Pat; ich habe keine Ahnung und ich denke, so geht es jedem in dieser Halle so - außer dem Angreifer natürlich. Es scheint aber so zu sein, dass die Ladies von Oblivion nicht zur Ruhe kommen, oder hatte jemand noch eine Rechnung mit Mizz Dame offen?"

Cathy Kelley: "Könnte man denken, da sie auch das Opfer der Attacke war, doch ich hatte den Eindruck, dass der Angreifer nach der Attacke in Richtung Liv geblickt hat. Kann es aber nicht mit Sicherheit sagen, da ich auch kein Gesicht erkennen konnte und so kann ich nur hoffen, dass diese Sache schnell aufgeklärt wird."

[Bild: sb2fhm72jteod.jpg]

Und nun? Na, zurück in den Backstage Bereich! Ohne Umschweife hält eine Kamera auf Kayla Braxton, die direkt vor einem großen c2c Logo steht und ein Miko in den Händen hält. Anzunehmen, dass sie ihrem offiziellen Job nachgehen wird und wir in den Genuss eines neues Interviews kommen. Wer wohl der, beziehungsweise die Glückliche ist? Mit einem äußerst sympathischen Lächeln beginnt Kayla ihre Anrede...

Kayla Braxton: "Ladies and Gentlemen...Will Ospreay!"

Da ist des Rätsels Lösung! Der Sky King gibt sich die Ehre und tritt mit einem fokussierten Blick, der scheinbar ziellos in die Ferne schweift. Obwohl der Main Event noch etliche Minuten entfernt ist, steht der Brite geschniegelt und gebügelt vor der Interviewerin. Der opulente Mantel ist hauptsächlich in grünen und silbernen Tönen gehalten und ergänzt sich mit der ebenso farbigen Pants.

Kayla Braxton: "Will, letzte Woche haben wir das Comeback von Neville erlebt, der sich gleich eine Schlägerei mit dir geliefert hat. Ein Kommentar dazu?"

Die Gesichtszüge des Billy G.O.A.T.S entgleisten und zum ersten Mal sieht er direkt zu Kayla. Letzten Montag stand der Last World Beater im Ring und hat sich darüber beschwert, dass er nicht auf der Card des Specials stand und jemand wie Kenny Omega vor ihm ein Title Match erhalten hat. Plötzlich erschien Neville, es kam, wie schon zuvor im Pub, zu einer verbalen Auseinandersetzung, die dann noch physisch wurde. Am Ende hatte Nev Oberwasser, so dass sich der Sky King zurückziehen musste. Daran erinnert zu werden, schmeckt Will so gar nicht, was er ganz offen zeigt.

Will Ospreay: Neville...really? Du kannst mich alles fragen und kommst mir gleich mit dem? U serious, Girl? Warum sollte ich diesem fuckin' Bastard noch eine weitere Bühne bieten? Reicht doch schon, dass er mir beim Special MEIN Spotlight klauen wollte. Dieser halbinvalide Irre greift mich noch an und is' sogar bereit meine Gesundheit aufs Spiel zu setzen. Ich bin der verdammte Star hier! Nach der ganzen Scheiße mit Sting kann ich endlich diese fuckin' Liga erobern! I...deserve...everything here, Bruv! Und das lasse ich mir ganz sicher nicht von bloody Neville kaputt machen! Davon abgesehen...wäre ich länger im Ring geblieben, hätte er diesen nicht mehr auf seinen zwei eigenen Füßen verlassen. Kann er froh sein...you're welcome!

Der Engländer ist ja nicht dumm! Dass man seine "Flucht" in der Vorwoche als Akt der Feigheit interpretieren könnte, liegt auf der Hand. Daher bemüht sich der KNGP!N alles so zu erklären, damit er positiv aus der Sache raus geht. Natürlich soll es so verkauft werden, dass er aus freien Stücken gegangen ist. Da wird das letzte Wort sicher noch nicht gesprochen sein. Will weiß, dass er sich nochmal mit Neville auseinandersetzen muss. Nur möchte er sich jetzt um sein Match kümmern und lieber über das reden, was in der Zukunft liegt. Braxton spürt den aggressiven Unterton und wechselt das Thema, damit das Interview nicht abgebrochen wird.

Kayla Braxton: "Kommen wir zum heutigen Main Event und zu Marty Scurll, der in den letzten Wochen für einige Furore gesorgt hat."

Die Aussage über seinen heutigen Gegner überhört der Last World Beater gewissentlich. Grinsend lässt er den Terminus "Main Event" auf der Zunge zergehen. Wenigstens mal eine offizielle Entscheidung in letzter Zeit, die Ospreay gefällt. Genau da sieht er sich...im Main Event einer Show. Dass er sich diesen mit einem anderen Wrestler, wie hier Scurll, teilen muss, nimmt Will als notwendiger Übel in Kauf.

Will Ospreay: Yeah, that's sweet music! Main Event...das Highlight des Abends! Genau da gehöre ich hin! Die Zuschauer können sich auf ein weiteres Spektakel von Will bloody Ospreay einstellen. Und was Mister Scurll angeht? Ich...

Plötzlich stoppt Will mitten im Satz und sieht hoch. Jemand hat sich in sein Sichtfeld gemogelt und irritert den Sky King durch seine bloße Präsenz.

Marty Scurll:
"Ah, Kayla, es ist mir immer eine Freude, dich zu sehen. Wir scheinen wohl heute gar nicht mehr von einander los zu kommen. Und Will, mein lieber Willy, wie schön, dich hier zu treffen. Doch, jetzt, bevor DU weiterredest, lass mich ein paar Dinge klarstellen."


Wie sollte es auch anders sein, es ist natürlich niemand geringeres als der Main Chracter höchstpersönlich - Marty Scurll, der diesem Interview bereits die eine oder andere Minute gelauscht hat. Marty wendet sich mit einem scharfen Blick und einer eleganten Handbewegung Kayla zu und macht der Interviewerin klar, dass sie bei Seite zu treten hat. Ihre Augen weiten sich leicht, als sie spürt, dass ihre Anwesenheit im Moment unerwünscht ist. Postwendend tritt sie ein paar Schritte zurück, um den beiden Gentlemen den Raum zu geben, den sie offensichtlich brauchen, während die Kameras auf den Main Character fokussiert sind.

Marty Scurll:
"Also, Will, wir sind beide Engländer, fern der Heimat, in Toronto. Das macht uns zu einer seltenen Spezies, findest du nicht? Es ist wie eine kleine Ecke Englands inmitten dieser kanadischen Weiten. Aber, meine Güte, was für eine Bühne, nicht wahr? Das erinnert mich an einen Song, aber dabei ging es um New York."


Marty dreht sich langsam zur Kamera, sein Gesicht strahlt eine Mischung aus Selbstbewusstsein und Charme aus. Mit welchem er sich auch postwendend der Kamera zuwendet. Er spricht mit tiefer, ruhiger Stimme, die Autorität und Kontrolle vermitteln soll. Mit einer gemächlichen Sprechweise und bewusst gesetzten Pausen fesselt er die Aufmerksamkeit des Publikums vor den heimschen Fernsehern.

Marty Scurll:
"Seht ihr, es ist ganz einfach. Willy hier, er ist wie ich, ein wahrer Engländer. Jemand, den man respektieren muss. Und wenn ich ehrlich bin, ich respektiere ihn wirklich. Will Ospreay, du bist ein Kämpfer, ein Mann von Ehre. Wir beide wissen, dass es keinen Zufall gibt, warum wir beide im Main Event stehen. Nein, es ist Schicksal. Zwei englische Gentlemen, die sich im Ring gegenüberstehen."


Marty macht eine dramatische Pause, während sein Blick wird intensiver. Selten, solch positive Worte von Marty Scurll zu hören, der sonst doch für seine spitze Zunge bekannt ist. Ja, Will ist sicherlich wie auch Marty Engländer, doch ob das die beiden auf ein und die selbe Stufe bringt, liegt sicherlich im Auge des Betrachters. Der Moment scheint in der Luft zu schweben, bevor er weiterspricht.

Marty Scurll:
"Aber, Will, lass uns nicht vergessen, warum wir hier sind. Du bist gut, sehr gut sogar. Aber weißt du, warum das Main Event wirklich zählt? Weil ich der Main Character bin. Die Zuschauer, sie kommen, um mich zu sehen, und du hast das Glück, an meiner Seite im Rampenlicht zu stehen. Das ist die Realität, mein Freund. Denn wo warst du die letzten Wochen? Nicht in meinem Ring!"


Die letzten Wochen hat Will Ospreay nicht wirklich mit Präsenz im Ring geglänzt, während Marty sich Woche für Woche in Richtung Main Event hochgearbeitet hat und sogar für den World Heavyweight Championship angetreten ist. Gegner, wie Orton, Punk, Hendry und Moxley wurden dominiert und abseits des Rings hat Marty klar gezeigt, dass mit ihm allgegenwertig zu rechnen ist. Marty neigt leicht den Kopf, seine Augen fixieren Wills, und ein subtiler, aber bestimmter Ausdruck der Überlegenheit schleicht sich auf sein Gesicht.

Marty Scurll! Natürlich ist es ausgerechnet sein heutiger Gegner, der dieses Interview crasht. Der Main Character deutet sofort seine Klasse an, als er Kayla Braxton zum schweigen bringt...und auch Ospreay zunächst durch lobende Worte Wind aus dem Segel nimmt. Überraschend geduldig lauscht der Kinpin den Ausführungen seines Landsmannes und muss das ein oder andere Mal schmunzeln...ja, seltene Spezies ist zutreffend. Warum Marty seit Wochen so in den Shows präsent ist, kann der Sky King verstehen. Charisma tropft dem Villian regelrecht aus jeder Pore. Er ist wortgewandt und weiß sicherlich auch, wie er andere Leute um den Finger wickeln kann. Aber Will Opsreay ist nicht hier, um sich einlullen zu lassen. Die beißenden Kommentare am Ende rütteln zu sehr an seinem Ego, als dass er sich nicht dazu äußern könnte.

Will Ospreay: Realität? Oi, die fuckin' Realität ist, dass eine beschissene Mischung aus einem inkompetenten Management und noch nicht auskurierten Verletzungen dazu geführt hat, dass ich nicht das machen konnte, was ich am meisten liebe. That's it, Bruv!

...brummt er Marty mit säuerlicher Miene entgegen. Den Last World Beater ärgert es am meisten, dass er seit Wochen nicht mehr richtig wrestlen konnte und durfte. Tut natürlich weh, wenn da Jemand in diese Wunde drückt. Aber langsam...der Billy G.O.A.T. möchte sich hier nicht offenkundig provozieren lassen. Diesen Gefallen will Will Scurll nicht achen.

Will Ospreay: Just for the records...I respect you! Jap, das tue ich! Gut, ich bin natürlich der Meinung, dass ICH letzte Woche gegen MJF hätte gewinnen MÜSSEN...dann wäre der Job auch erledigt gewesen! Trotzdem hab' ich deine Niederlage bedauert, Bruv. Lieber soll jemand den Titel halten, der schon viel Scheiße fressen und sich hochkämpfen musste, als so ein fuckin' Vollspaten, der von Christian gestopft wird wie eine Weihnachsgans!

Ist nicht gelogen, da wäre ihm Marty Scurll definitiv lieber gewesen, als ein MJF. Die Niederlage des Villians ist eben geschehen...und natürlich geht der Sky King davon aus, dass er es besser gemacht hätte.

Will Ospreay: Let's face it...es bräuchte weniger Brian Kendrick's, weniger Danhausen's und vor allem weniger Neville's in dieser Liga und dafür mehr Marty Scurll's! Aber andererseits...und das zählt auch zur Realität, die du ansprichst, Bruv...andererseits ist das, was du machst, ziemlich vergessenswert. I mean...wer erinnert sich daran, was du letzte Woche im Ring gemacht hast. Außer verlieren, natürlich! Oder wer wird sich in sieben Tagen daran erinnern, was du heute gesagt hast? Ich dagegen...ich bin für die Ewigkeit! Alleine mein Sieg gegen Sting im Three Stages of Hell Match wird für immer in den Geschichtsbüchern stehen.

Sich selbst lobend plustert sich der Sky King auf und grinst den Main Character frech an. Ehrlicherweise findet er nicht, dass Marty Scurll vergessenswert ist. Dennoch klar, dass er sich vor dem Match gegen seinen Gegner behaupten möchte. Und dazu gehört, dass er die Errungenschaften vom Villian klein redet. Langsam wird auch der Augenkontakt seitens Will intensiver. Die Mundwinkel gehen nach unten, bis ein fast gerader Strich entsteht. Dafür sind die Augen umso größer und direkt auf Scurll gerichtet.

Will Ospreay: Bruv, weißt du, was einer der größten Unterschiede zwischen uns ist? Du nennst dich Main Character...I AM the Main Character!

Ein verschwitztes lächeln huscht über das Antlitz des oft als billige Oswald Cobblepot Kopie bezeichneten Marty Scurll. Will und Main Character? Große Worte die Will Ospreay von sich gibt und die auch ohne großartige Ausflüchte so nicht unkommentiert gelassen werden können.

Marty Scurll:
"Ah, Willy, du bist wirklich eine Mischung aus Entschlossenheit und Arroganz, eine Kombination, die ich durchaus respektiere. Aber lass mich dir eins sagen, mein Lieber. Es gibt einen kleinen aber feinen Unterschied zwischen jemandem, der das Rampenlicht sucht und jemandem, der das Rampenlicht verdient."


Eine kurze aber dramatische Pause, nach welcher Ospreay das Wort ergreifen möchte aber durch eine subtile Handbewegung von Marty unterbrochen wird. Der seine Ansprache an den jüngeren Engländer auch so gleich fortführt.

Marty Scurll:
"Du hörst dich fast schon wie dieser Carmelo Hayes an, der während wir heute Abend im Hautkampf stehen, nicht mal für die heutige Show in Erwägung gezogen wurde. Es ist eine Sachen den Twitter Helden zu spielen, aber es Bedarf eines ganz bestimmten Schlag von Mann, um am Ende des Tages das Publikum zu begeistern. Du hast einen 65-jährigen Mann der viele Jahre stark abhängig von Alkohol und Schmerzmitteln war besiegt. Das bezeichnest du als Ruhmhaften Sieg, der in die Geschichtsbücher eingeht? Well, you are not HIM, du bist besser als das. Agiere auch so."


Die Worte von Marty treffen einen Nerv. Das Publikum vor den Bildschirmen kann förmlich spüren, wie sich die Spannung zwischen den beiden Engländern aufbaut. Es ist klar, dass dieses Match mehr als nur ein Kampf um den Sieg ist – es ist ein Kampf um Stolz, Anerkennung und das Recht, sich den wahren Main Character zu nennen. Von einem kleinen Seitenhieb gegen Carmelo Hayes, kann Marty jedoch wie so oft nicht absehen. War es doch das junge Talent, welches ihm seine erste Niederlage beschert hat.

Marty Scurll:
Wenn du also den Titel Main Charcter tragen willst, dass musst du es auch Beweisen...Nicht mir, nicht den Zuschauern da draußen, sondern vor allem dir selbst. Lass uns das Ganzen Match heute Abend doch etwas interessanter machen. Falls du und das wird sicherlich nicht passieren gewinnen solltest, haben wir eine neuen Main Character in dieser Liga. Aber falls ich und so wird es am Ende des Abend sein, gewinnen sollte, dann wirst du mir die nächste Woche dabei helfen unsere diversen Rückkehrer und Neunankömmlinge förmlich Willkommen zu heißen. Um es ganz präzise zu formulieren, du und ich werden ein Tag Match haben. Wie hört sich das an? Haben ich deine Aufmerksamkeit?!


Eine nette Offerte, die Marty seinem Gegenüber da gerade anbietet. Nicht nur hat Will die Möglichkeit, der neue Main Character, dieser Liga zu werden, viel mehr bietet es ihm selbst bei einer Niederlage die Chance gemeinsam und mit vereinten Kräften mit Marty Scurll im Ring zu stehen. In den Augen von Marty sicherlich ein unschlagbares Angebot.
Wie gesagt...Marty versteht es, wie kein Zweiter, mit Worten um sich zu werfen. Schnaubend schüttelt Ospreay den Kopf, lacht leise und ungläubig auf oder wirft ein ironisches "Yeah, Bruv!". Am meisten stinkt es dem Sky King, dass der Villian ihm den Sieg über Sting madig reden möchte. Jemand, der bisher nur als Außenstehender das Gebaren des Stingers beobachtet hat, kann leicht über das Alter und die Drogensucht des Insane Icons lästern. Wenn man aus eigener Erfahrung weiß, welchen Terror und Schrecken dieser in der c2c verbreitet hat, ist ein solcher Sieg weitaus höher einzuschätzen. Vor allem scheint Will dem Stinger so sehr zugesetzt zu haben, wie es vor ihm noch keiner geschafft hat. Sollte der Billy G.O.A.T. das nochmal verbal klarstellen? An sich ja...nur überschattet das überraschende Angebot von Mary alles andere. Für ein paar Sekunden sagt der Sky King nichts und lässt es auf sich wirken...

Will Ospreay: Mein Aufmerksamkeit? Yeah! Du willst mich dann als Tag Team Partner? Gegen Hayes und Strickland oder wie darf ich das verstehen? Nun...kann ich verstehen, Bruv! Everyone wants a piece of the Sky King! Die Fakten sprechen für sich. Bei Diskussionen um die Frage , wer der fuckin' beste Pro Wrestler ist, fällt immer mein Name...weit vor deinem. Seit meinem Comeback vor gut einem halben Jahr bin ich in One on One Matchs unbesiegt...im Gegensatz zu dir! Weil du ja auch gerade vom Begeistern des Publikums gesprochen hast...wenn Fans mich in Action sehen, stehen ihre Münder vor lauter Staunen weit offen. Bei dir ist es eher das Anzeichen von gelangweiltem Gähnen. Und so weiter und so fort. I got it, lad! Du möchtst mit mir teamen, weil du vom Besten lernen möchtest.

Schmunzelnd bleckt der Last World Beater die Zähne und verhindert seinerseits mit einer zackigen Handbewegung, dass Scurll ihm ins Wort fällt. Auch wenn Marty ihm durchaus eine gewisse Form des Respekts gezollt hat, fühlt sich Ospreay respektlos behandelt. Daher schickt er den ein oder anderen Giftpfeil zurück. Heißt das also, der Vorschlag wird abgelehnt. Nein!

Will Ospreay: Heißt aber auch, dass du weitaus intelligenter bist, als die meisten Anderen in dieser Liga. Auch das respektiere ich! Genauso liebe ich den sportlichen Wettkampf, vor allem wenn der Wetteinsatz erhöht wird. I'm in! Solltest du heute den besten Tag deiner Karriere erwischen und du mich besiegen, stehe ich dir nächste Woche als Tag Team Partner zur Verfügung. You've got my word, Bruv!

Der Kingpin tut es also! Dem Villian zunickend stimmt Will dem Vorschlag zu. Klar, es ist kein Vertrag unterschrieben, der ihn daran binden wird. Doch egal, was man von Ospreay hält...er steht zu seinem Wort. Aber...ja, da folgt noch ein "Aber", was der Sky King nachschiebt.

Will Ospreay: Aber im Gegenzug möchte ich dann etwas von dir haben. Der wahre Main Character bin ich so oder so! Daher...wenn ich gewinne, schuldest du mir einen Gefallen. Egal, was es ist! Wie klingt das? Nach einem guten Deal zwischn zwei britischen Gentlemen?

Man kann erkenne, dass Marty die Worte seines Gegenübers gefallen. Zustimmend nickt er Ospreay zu und reibt sich seine Hände. Marty liebt es, wenn ein Plan zu funktionieren scheint und allem Anschein nach hat er Ospreay mit seinen Worten in seinen Bann gezogen. Das eine oder andere verschwitze lächeln und schmunzeln, kann er sich dann doch nicht verkneifen.

Marty Scurll:
Will, mein lieber Willy, das klingt nach einem wahrhaft königlichen Angebot. Ein Gefallen, hm? Das hat etwas von den guten alten Tagen, als ein Handschlag mehr wert war als ein Stück Papier. Aber bevor wir uns in sentimentale Erinnerungen verlieren, lass uns eines klarstellen: Ich bin bereit, dir diese Abmachung zu geben. Aber sei dir sicher, ich werde nichts davon vergessen.


Die Worte eines echten Gentleman, leider scheint sich die Welt zu drehen und alte Gepflogenheiten verlieren mehr und mehr an Bedeutung. Marty lehnt sich zurück, sein Blick wirkt selbstsicher, seine Stimme ruhig und gelassen, aber mit einem scharfen Unterton.

Marty Scurll:
Lass uns das Spiel spielen, Will. Heute Abend im Main Event werden wir nicht nur kämpfen, sondern auch einen neuen Maßstab setzen. Für die Liga, für die Fans und vor allem für uns selbst. Wir wollen ja nicht, dass das Ganze langweilig wird. Nicht wahr? Wenn ich gewinne, haben wir ein Tag Team Match nächste Woche, bei dem wir gemeinsam die neuen und alten Gesichter dieser Liga begrüßen. Und wenn du gewinnst, dann stehe ich in deiner Schuld. Ein Gefallen, den ich dir nicht verwehren werde


Marty reicht Will die Hand, um den Deal zu besiegeln. Sein Blick intensiviert sich, während er die Hand des Sky Kings fixiert. Der Main Character neigt leicht den Kopf und betrachtet Will mit einem prüfenden Blick, bevor er mit einer abschließenden Bemerkung aufhorcht.

Marty Scurll:
Einverstanden, Bruv?


Mehr ist dem wohl nicht hinzuzufügen.

Will Ospreay: Einverstanden...Bruv!

Der Sky King erwidert den stechenden Blick und greift nach Martys Hand. Kräftig wird gedrückt und der Deal ist damit besiegelt. Mit dieser Wendung hätte Opsreay nie gerechnet...aber warum nicht? Wie vor jedem Match ist der Last World Beater davon überzeugt, dass er gewinnen wird. Ausgeruht und ohne Niederlage im Handgepäck sieht sich der Sky King in der besseren Ausgangslage. Da stellt er sich selbst die Frage...was soll schief gehen? Und als Schmankerl würde der Villian dann in seiner Schuld stehen. Zufrieden lächelt Will.

Will Ospreay: Oh, ich werde davon auch nichts vergessen. Deal is' Deal! Dann...bis später, Bruv! Ich bin sehr gespannt, ob du neue Maßstäbe setzen kannst. An mir soll es nicht liegen.

...fügt er noch neckend hinzu. Seinem Landsmann zunickend macht Ospreay auf dem Absatz kehrt und geht davon. Mehr hat Will für den Moment nicht mehr zu sagen. Alles Andere klären sie im Main Event. Die Kamera filmt ein letztes Mal auf Marty Scurll, bevor ein Cut folgt.

[Bild: 6hr14ovcnkdsp.jpg]

Eine Schalte Backstage, und wir befinden uns, wie es scheint, im Lockerroom der Main Event Aces Brian Kendrick und Dominik, was man sehr gut an der Tapete an der Wand erkennen kann, die voll ist mit dem Logo der Aces. Und nicht nur die Tapete gibt es preis. Nein, auch die ledernen Sessel, der Teppich im Logo der Spielkarte und der große Flachbildfernseher an der Wand, auf dem gerade das letztwöchige Comeback-Match bei Every Empire Falls von Brian Kendrick gegen Rob Van Dam läuft. Electric Mayhem! Nein, Rob Van Dam weicht in der letzten Sekunde aus und hämmert Kendrick mit einem atemberaubenden Spinning Heel Kick mitten ins Gesicht auf die Matte. Anschließend erklimmt er das dritte Seil in der Ringecke, setzt an, springt ab und Five-Star Frog Splash! NEIN! Brian Kendrick fängt Rob Van Dam wie aus dem Nichts in der Luft ab, dreht ihn herum und hämmert ihn mit einem perfekten Spinning Inverted Double Underhook Facebuster out of nowhere auf die Matte. Der Buster Call trifft ins Schwarze, und das anschließende Cover ist nur noch reine Formsache. Der Three Count geht durch, die Ringglocke ertönt, und Brian Kendricks Arm wird in die Höhe gestreckt. Er ist der großartige Sieger hier bei Every Empire Falls!

[Bild: ke.jpg]

Bis dato hat die Kamera das große Fernsehbild fokussiert, dreht sich aber dann plötzlich auf die andere Seite, um den Mann zu zeigen, der sich diese Wiederholung mit sehr breitem Grinsen anschaut. Und das ist natürlich niemand Geringeres als der Protagonist dieser Aufzeichnung: der Man with the Plan und längst amtierende West Coast Champion in der Geschichte der Company! THE... Brian Kendrick!

THE Brian Kendrick: ~ Hehe, genau so und nicht anders. Darin könnt ich mich verlieben! ~

Langsam schließt Kendrick seine Augen und lässt seine Gedanken in eine Traumwelt fliegen, in der er all das letzte Woche noch einmal live miterleben kann. Mit einem Oberkörper, der den eines Terminators in den Schatten stellen würde, feierte er sein großes Comeback, und alle haben es geliebt bis zum Gehtnichtmehr. Nun, auch wenn er wirklich gut trainiert zurückgekehrt ist, so extrem sieht es nun auch nicht aus, aber hier, für diese Bilder, befinden wir uns ja nur in seinem Kopf, und da ist alles genauso, wie er es will! Hier sieht er auch wesentlich stylischer aus als im RL. Dort liegt er nämlich in einem dunkel olivgrünen Biker-Sportshirt, einer schwarzen langen Badehose von Armani und ein paar beigen Schuhen von Hugo Boss.

[Bild: danhausen-by-lookog-df86hj9-fullview-png.jpg]

So entspannend und nobel dieses Outfit aussieht, darf man dennoch nicht vergessen, dass dieser Mann, der letzte Woche zurückgekehrt ist, der wohl finsterste, diabolischste, eingebildetste, skrupelloseste, selbstverliebteste, verbrecherischste, sadistischste, egoistischste Bastard ist, der jemals einen Fuß hier in Coast 2 Coast Wrestling gesetzt hat. Das größte Arschloch der Liga!

THE Brian Kendrick: ~ Wie ich ihn aufstemme und BÄM! Rischtrisch ein geklatscht, ey! Und jetzt halt die Fresse oder du kriegst noch eine rein. Haha, zu spät und bum! ~

Wie ein kleines Kind, das zuhause vor dem Fernseher eine C2C Live Show betrachtet, fuchtelt Kendrick wild mit seinen Armen umher und tut so, als wäre er es selbst, der RVD fertig macht... Nun ja, er ist es ja auch selbst, nur ist das alles bereits eine Woche her! Ihm scheint Wrestling wirklich gefehlt zu haben.

THE Brian Kendrick: ~ Junge, war das geil. Ich hoffe, dass es bei dir heute genauso aussieht, Babe! ~

Babe? Es scheint sich noch jemand hier im Lockerroom zu befinden! Und anders, als es der Normalität entspricht, ist es kein männlicher Superstar. Doch was das Office nicht weiß, macht es nicht heiß. Es wäre nicht das erste Mal, dass die Superstars, die füreinander etwas mehr Zuneigung empfinden als normale Arbeitskollegen, vor ihren Matches etwas Freude und Spaß gemeinsam in ihren Umkleidekabinen erleben, und so ist es wohl auch nicht so überraschend, hier niemand Geringeres als die Honorable Lady of the Island, Nikki Bella, zu sehen.

Nikki Bella:
”Du hast ihn zerstört, el cariño (Liebling)! Du hast der Welt gezeigt, was für eine Mann du noch bist! Duro (Hart)! Curtido (abgebrüht)! Grandioso (Großartig)! Du hast Van Dam zerstört!"

Die Latina sitzt im Rückraum des Lockers und zieht sich für ihr Match um. Bei dem was sie der c2c-Welt präsentiert, ist es verwundert, dass Kendrick sich mehr für das vergangene Natch interessiert als für seine Freundin. Diese steht derzeit in roter Unterwäsche dort und streift sanft über ihren mit Muskel verpackten stählernen Bauch. Bayley wartet gleich im Ring auf sie! Und natürlich hat Nicole nur ein Ziel: Das Role Model zerstören. Eben so, wie Kendrick es bei RVD tat.

[Bild: nikki-bella.jpg]

Allerdings hat die Schwarzhaare hier nur Brian sein Ego geputzt. In Wirklichkeit rollt sie mit den Augen. Nein, jeden Enthusiasmus ihres Liebsten, muss sie sicherlich nicht teilen. Anders als jede andere Frau zuvor an Kendrick's Seite, will Nikki auch allein voran kommen. Die Schwarzhaare versteckt sich nicht hinter seinen Rücken und wartet bis der Mann ihr zum Erfolg hilft. Nein...die Niederlage gegen Penélope Ford hat den Zwilling aufgeweckt. Heute darf es nicht so laufen. Heute muss ein Sieg her! In die Erfolgsspur zurück, um am Ende die größte Königin der c2c zu werden, welche die Wrestling-Welt gesehen hat.

Nikki Bella:
”Es ist nur eine Frage der Zeit, bis DU den World Title in den Händen hältst, Honey!"

Das dürfte genug Balsam für Brian sein Ego sein. Gedanklich ist Bella sowieso bereits bei Bayley! Die engste Verbündete, im Civil War, von Rhea Ripley. Jene Frau welcher sie beim Special begegnete. Und sagen wir mal so... Freundschaftlich war dieses Treffen nicht. Umso mehr freut es Nikki, dass Ripley begraben wurde. Selbstverständlich ist sie keine Freundin von Shotzi Blackheart. Doch in dem Fall konnte sie sich ein Grinsen nicht verkneifen. Passend jetzt Rhea's Freundin hinterher zu schicken. Diesmal hat sie sogar selbst die Freude. Auch wenn es nur ein normales Match wird.
Mit beiden Händen wühlt Fearless Nikki in ihrer schwarzen Sporttaschen, um ihr Outfit für ihr Match zu entnehmen. Die Stiefel klatschen auf den Boden während sie sich setzt.

Nikki Bella:
”Und ich zerstöre diese Puta! Danach kann sie sich direkt neben Ripley legen! Uno llega más lejos (Ein Grab weiter!)"

Obwohl sie nach der letzten Niederlage Skepsis besitzt, ist sie doch von sich überzeugt. Genau diese Überzeugung strahlt sie aus. Auch wenn sie weiterhin an sich arbeitet und aus dem Vergangenen lernt. Der Weg zum Thron ist hatte Arbeit! Das Match gegen Bayley wird es nämlich genauso sein! Harte Arbeit!
Energisch steht Kendrick von der Couch auf und wendet sich seiner Geliebten zu. Genau so gefällt sie ihm. Sie liebkost ihn mit Komplimenten und spricht seine Überlegenheit zärtlich aus, und zeitgleich hat sie dieses brennende Feuer der eigenen Entschlossenheit in ihren Augen, sodass sie gewillt ist, alles zu tun, um zu gewinnen. Sodass sie der Welt zeigt, dass sie die Eroberin ist.

THE Brian Kendrick: ~ Es wird Zeit, dass du heute Abend dasselbe tust! ~

Es ist auf alle Fälle noch ein weiter Weg. Für beide Superstars hier in der Umkleidekabine. Brian Kendrick, der sich zuerst noch an all den fiesen Minderheiten rächen muss, die ihn damals bei Final Chapter so zugerichtet haben, dass er seinen East Coast Championship abgeben musste, und Nikki Bella, die sich erst noch beweisen muss, ehe sie im aktuellen Titelgeschehen mitspielen kann. Ein Sieg gegen Bayley wäre der perfekte Schritt in diese Richtung. Und die Hyäne scheint sehr zuversichtlich zu sein, dass sie es auch hinbekommt. Schließlich hat er ihr auch beim Training geholfen!

THE Brian Kendrick: ~ Zeige diesen Stümpern da draußen, dass du die Beste bist. Dass du die Frau bist, vor der man niederknien sollte! ~

Also genauso wie die männlichen Superstars es bei Brian Kendrick tun sollten. Viele würden behaupten, dass er dieses Ego nur zur Schau trägt, um zu verstecken, wie klein und ängstlich er doch tief im Inneren ist. Wie viel Angst er davor hat, nicht ernst genommen zu werden, als kleiner Schwächling zu gelten oder von größeren und muskulöseren Superstars, von denen es ganz sicher eine ganze Menge hier im Roster gibt, herumgeschubst und ausgelacht zu werden. Damit so etwas nicht passiert, muss man ein solches Ego an den Tag legen, eine solche Grausamkeit, einen solchen Sadismus, einen solchen Größenwahn, eine solche Zuversicht. Das ist jedenfalls das, was einige unwissende Fans denken. Ob sie nun damit im Recht liegen, werden wir wohl niemals herausfinden. Bei Nikki Bella hingegen gibt es solche Vermutungen und Gerüchte noch nicht.
Die Worte von Brian sind sicherlich keine, die The Fearless nicht schon kennt. Sie selbst will ja ebenso gewinnen. Dennoch muss sie kurz schmunzeln und gebt dann ihr Kinn. Natürlich findet selbst sie seine gewählten Worte übertrieben. Aber Bella weiß, wie sie gemeint sind.
Ihre Arroganz ist deutlich zu sehen. Sie riecht förmlich aus allen Poren ihres Körpers.
Nicole zieht die Hose ihres Ring-Gears an und geht dann einen Schritt auf den Man of the Plan zu.

Nikki Bella:
”El cariño (Liebling), sie werden sich fürchten! Mich als Königin anerkennen! Sie wissen es nur noch nicht! Mit mir erhebt sich die Grausame Königin und es wird der Zeitpunkt kommen, wo sie es verstehen werden!"

Wie gern würde sie selbst diese Liga unsicher machen. Kontrollieren, bis sich ihre Kolleginnen vor ihren Namen fürchten. Doch sind wir ehrlich...es ist sehr unwahrscheinlich. Deshalb muss sie zunächst den Ausrutscher gegen Penélope Ford ausbügeln und ihre Siegesserie fortsetzen.
Leicht legt sie den Kopf schief und kneift die Augen zu schlitzen. Nur um ihre Hand zu heben und gestikulierend ihre Version vorzutragen.

Nikki Bella:
”Langsam soll der Prozess einschleichen. Sie sollen nach und nach merken, dass ihr Imperium von mir eingenommen wird. Nach und nach schalte ich eine von ihnen aus und demütige sie bis sie mir freiwillig das Feld überlassen und mir dienen, comprender? (Verstanden?)"

Wunschdenken? Im Kopf hat die Dunkelhaarige sich bereits alles ausgemalt. Die ganzen Gesichter ihrer Kolleginnen. Wie sie bereits gefürchtet wird, allein wenn ihre Theme erklingt. Dieser Traum, wenn man es so betiteln kann, steht allerdings noch am Anfang. Es ist ein weiter, harter und schwerer Weg! Nikki verblendet dies nicht. Die Bilder bewegen sie trotzdem zu einen Grinsen.

Nikki Bella:
”Heute werde ich dafür sorgen, dass das Role Model auch Vorbildlich untergehen wird! Ihr Leid wird die Warnung an den Rest der Division! Aber dafür darf ich sie nicht unterschätzen! Auch eine Bayley kann gefährlich werden! Das darf ich nicht ausblenden!"

THE Brian Kendrick: ~ Das sollst du auch nie. Egal wie armselig dein Gegner auch wirken mag, er kann dich immer wieder überraschen und sich den Sieg holen. Daher gib immer und überall 100%, damit so etwas nicht passiert. ~

Da spricht Kendrick natürlich aus Erfahrung. Matches wie damals gegen Grayson Waller bei One Shot at Glory 6 oder gegen Sick Nick Mondo bei Kansas City Shuffle haben ihn am eigenen Leib spüren lassen, dass man seine Gegner, egal wie unscheinbar sie auch sein mögen, nie unterschätzen sollte. Diese Matches haben ihn zu dem Mann gemacht, der er heute ist. Sie haben ihm seine Fehler gezeigt und er hat sie berichtigt. Er wird niemanden mehr unterschätzen und genauso sollte Nikki Bella ihre Feinde immer mit 100% Dominanz vernichten. Nie auch nur eine Chance lassen, sich wehren zu können. Einfach rein und gewinnen. Er ist dankbar dafür, dass er sie kennen lernen durfte. Diese Dame, die wie perfekt scheint. Die ihre Gegner genauso zerstückelt, wie er es tut. Und dass er sie genauso groß machen wird, wie er es ist. Er kann es kaum erwarten. Mit einem romantischen Funkeln in den Augen blickt er sie zärtlich an und kommt ihr auch einen Schritt näher.

THE Brian Kendrick: ~ „Diese ganzen Spinner da draußen bezeichnen dich immer nur als die Neue von Brian Kendrick! Zeige ihnen, dass du mehr bist. Du bist nicht wie all die anderen Schlampen zuvor. Du bist eine Herrscherin! Eine Lady! Gott, du bist so verdammt sexy!" ~

Ruckartig umgreift er Nikkis Körper und bestückt ihren Hals mit mehreren feuchten Küssen. Sein sexueller Trieb scheint in den letzten Wochen stärker zu sein als je zuvor. Ihm ist es scheißegal, was die anderen sagen. Sicher denkt auch er manchmal (zurecht), was eine so wundervolle und perfekte Frau wie Nikki Bella von so jemandem wie Brian Kendrick will, aber die Liebe der beiden ist real und so stark, dass sie all diese Zweifel brechen wird. Und wenn jemand Nikki irgendwie beleidigt, dann werden die beiden diesen jemanden gemeinsam brechen. Sämtliche kleine Knochen in seinem erbärmlichen Körper.
Die Latina lehnt, bei den liebevollen Küssen an den Hals, den Kopf in den Nacken und schließt die Augen. Was viele Fans, vor allem der weibliche Teil dessen, nicht wirklich glauben kann ist, dass Nikki es zu genießen scheint. Sie lächelt kurz und brummt leise.

Nikki Bella:
”¡Más tarde, cariño, más tarde! ¡Primero tengo que destruir a Bayley! (Später, Schatz, später! Ich muss zuerst Bayley zerstören!)

Langsam fährt Nicole ihm über den Hinterkopf, bevor sie wieder die Augen aufschlägt und Brian von sich drücken muss. Die Fearless-Diva muss sich von ihm lösen. Gleich beginnt das Match! Und ihr Fokus muss auf das Match gerichtet sein.

Nikki Bella:
”Lass die ganzen Putas doch immer wieder den selben Fehler machen, mh? Sollen sie doch meinen, dass ich NUR die Freundin von Brian Kendrick bin. Lass sie doch glauben, dass sie deshalb etwas besseres sind?! Es ist ihr Problem und machen sich damit angreifbar!"

Daraufhin muss sie lachen, was in einem Grinsen endet. Ihre Augen funkeln voller Tatendrang. Es allen beweisen zu wollen. Dazu ist es eine gute Ablenkung mit dem Zwist mit ihrer Zwillingsschwester Brianna. Trotz allem, was in der letzten Zeit zwischen ihnen war, ist Brie immer bei ihr. Dieser Streit zeichnet Nicole inzwischen. Gut zu sehen, als die Gesichtszüge plötzlich fallen und ihr Blick sich traurig Richtung Boden richtet.

THE Brian Kendrick: ~ Rawr! ~

Langsam kocht das Blut in Kendrick wieder auf. Wie kann ein Mann nur so viel Glück haben, eine so perfekte Frau an seiner Seite zu bekommen! Auch wenn sich Nikki die ganze Zeit mehr anzieht, um für ihr Match bereit zu sein, ist es doch Kendrick, der sie mit den Augen immer weiter auszieht. Dennoch lässt er sie gewähren und hält seine männlichen Triebe zurück. Er nickt, stimmt ihren Worten zu und beginnt durch das Feuer in ihren Augen und der Entschlossenheit ebenfalls aufzubrennen.

THE Brian Kendrick: ~ WIR WERDEN ALLE ELENDEN KAKERLAKEN AUF UNSEREM WEG VERNICHTEN! HAHAHA! ~

Schreit er wie verrückt durch den Locker Room, sodass es auch die Worker außerhalb auf den Backstage-Gängen mitbekommen konnten. Grinsend legt der Phoenix seinen Arm um Nikki Bella, während seine Finger ihre Schulter zärtlich streicheln.

THE Brian Kendrick: ~ I'm back, baby! Das heißt, hier wird es wieder sehr viel Chaos geben! ~

Einmal dreht sich Kendrick doch noch zu Nikki um und schenkt ihr einen weiteren romantischen Kuss. Dieser scheint wieder sehr intensiv zu sein, so wie er seine Zunge in Nikkis Rachen schiebt, aber es zeigt immerhin, wie sehr sich diese beiden lieben. Die Lippen lösen sich wieder und Kendrick leckt im Anschluss noch einmal über seine eigenen, damit er so viel wie möglich von dieser tollen Frau schmecken kann.

THE Brian Kendrick: ~ Chaos auf dem Weg zum World Championship und zum Women's Championship! Right? ~

Auch die Fearless-Diva genießt die Zärtlichkeit. Sie schließt dabei die Augen und zeigt ein Stück weit Hingabe, bis sich Brian letztendlich löst. Es ist eh an der Zeit loszugehen. Schnell ist das restliche Gear angezogen.

Nikki Bella:
”Chaos, bis sie alle freiwillig aufgeben!"

Bestätigt die Latina und wirft dem Man of the Plan einen Luftkuss zu. Schließlich dreht sie sich zur Türe und geht geradewegs hinaus.

Nikki Bella:
”Bayley wartet auf einen heißen Tanz im Ring auf mich! Sobald ich das Tanzduell gewonnen habe, werden wir einige Runden drehen!"

Natürlich zuckt sie auch noch mit den Augenbrauen und treibt damit böse Bilder in die Köpfe der Fans. Gott sei Dank brauchen sie sich das Schauspiel nicht weiter anschauen. Mit ein paar Schritten verlassen beide den Lockerroom. Anscheinend erwartet uns noch eine Überraschung von den Beiden. Das Bild folgt ihnen, bis sie durch die Tür gegangen sind. Anschließend blendet das Bild um.

[Bild: ekr4v48s2riip.jpg]

MATCH 4
SINGLES MATCH
Nikki Bella vs. Bayley

[Bild: Nikkivs-Bay.png]
Writer: ???

YOU CAN LOOK BUT YOU CAN’T TOUCH!!!



Die Theme vom Nikki Bella kracht aus den Boxen, welche auch, ohne Zeit zu verlieren, auf die Stage kommt.

[Bild: nikki-bella.jpg]

Unter lautem Jubel kreist Nikki ihre Hüfte und führt somit den berühmten Bella Twirl aus. Natürlich weiß die Latina um ihren Sexy Körper. Gekleidet im schwarzen Sports Bra und schwarzer Hot Pants, stellt sie diesen perfekt zur Show. Auf dem Oberteil geschrieben steht Fearless Nikki. Den Kopf bekleidet eine Cap, dessen Schirm nach hinten zeigt.

Matthew Rehwoldt: "Making her way to the Ring... from San Diego, California... NIKKI BELLA!!!"

Grinsend saugt sie die positive und laute Stimmung an, bevor sie Schritt für Schritt die Rampe hinunter geht. Für alle männlichen Zuschauer folgt wohl nun das nächste Highlight. Denn, auf den Weg, reißt sie das Oberteil in Zwei. Darunter offenbart sich dann das wirkliche Ring Gear.

[Bild: images?q=tbn:ANd9GcSShWkzsBgd5UGATF_ru1m...Q&usqp=CAU]

Die Frontseite des Ringes lässt sie zur linken Liegen und geht zur rechten Seite. Dort springt sie auf die Ringecke und dreht sich nochmals um. Mit einem Salto Rückwärts, über das Seilgewirl, entert sie den Ring und stellt sich in der Ringecke auf.



Einst ein Theme, den die Zuschauer mit Freuen gehört haben kippt die Stimmung in der Arena ins Negative. Gemischte Reaktionen des Publikums zeigen, dass diese sich noch nicht so ganz einig darüber sind wie sie zu dieser stehen sollen. Schließlich erscheint Bayley auf der Stage. Dabei hebt sie ihre Hande nach oben und begrüßt das Publikum. Die Kalifornierin selbst wirkt sehr zuversichtlich und empfängt die Menge mit einem Lächeln.

Matthew Rehwoldt: "Making her way to the Ring ... from San Jose, California ... The Role Model ... BAYLEY!"

Ein paar Zuschauer sind doch erpicht darauf ihr die Hand zu reichen und mit diesen klatscht sie auch ab. Schließlich ist sie am Ring angekommen und macht eine Runde um den Ring um auf den Appron zu springen. Lächeln sieht sie zum Publikum ehe sie sich dann durch die Seile schlängelt. Mit einem freudigen Grinsen im Gesicht fahren ihre Blicke durch die Crowd. Sie scheint schon bereit für das nächste Match zu sein und entledigt sich ihrer Jacke.

Warnung! Spoiler!
Bayley besiegt Nikki bella via Pinfall nach dem Rose Plant (10:07)

Here is your winner by Pinfall: Bayley!

[Bild: bayvict.png]

Pat McAfee: "Bayley lässt sich von ihrem Fluch jedenfalls nicht unterkriegen."

Cathy Kelley: "Der ist ja auch nur Einbildung."

Wade Barrett: "Brian Kendrick wird sie damit bestimmt verärgert haben."]

[Bild: sb2fhm72jteod.jpg]

Die Kamera schaltet zurück in den Ring, wo Matthew Rehwoldt bereits mit einem Mikrofon in der Hand steht und gerade einen Zettel von einem Worker überreicht bekommen hat. Er hebt das Mikrofon zum Mund und beginnt, die Ankündigung vorzulesen.

Matthew Rehwoldt: "Ladies and Gentlemen... Please welcome the greatest Human being in the History of professional Wrestling. He's a Legend and a Superman... A legendary Superman. A Man who has wrestled the greatest Superstars of the World and never lost a single Match... Ladies and Gentlemen... Here comes for you the great Legend, the Fearless, the Great, the invincible Champion, the Man, who crushed Rob Van Dam, the Man, who crushed Joey Ryan, the Man, who crushed Kip Sabian, the Man among Legends and the Legend among Legends Man... This... is... DAAANHAAAAAUUUUUSEEEEEEEEN!"



Noch nie zuvor gab es wohl jemals einen Superstar, der eine so lange Ansprache vom Ringsprecher erhalten hat. Aber es hat funktioniert, denn die Zuschauer rasten sofort aus und bringen einen ohrenbetäubend lauten Jubel durch die Halle, als ihr amtierender Westcoast Champion die Stage betritt, begleitet von seiner Musik. Allerdings ist Danhausen heute ohne AJ Lee an seiner Seite. Das bedeutet, dass wir hier heute einen noch viel lustigeren und spaßigeren Auftritt erleben dürfen, denn ohne AJ Lee ist Danhausen genau das, was man haben möchte. Er wird nicht gebremst, um professionell zu sein. Er ist nur zum Bespaßen der Fans da, und diese lieben ihn dafür. Die Black Widow ist bloß dafür da, damit Danhausen in seinen Matches besser ist. Mit ausgebreiteten Armen präsentiert sich Danhausen auf der Stage und beginnt seine Schritte in Richtung Ring.

[Bild: sting-crop-north-jpg.png]

Gekleidet in einem langen schwarzen Umhang, dunklen Jeans mit einem schwarzen Ledergürtel und einer Kette um den Hals, an welcher mehrere Zähne hängen, die Danhausen sonst immer nur im Glas mit sich trägt, marschiert er über die Stage. Er verneigt sich vor seinen Fans und zeigt stolz den goldenen Westcoast Championship der ganzen Welt. Am Ring angekommen erklimmt er diesen und betritt durch die Seile das Innere. In der Mitte posiert Danhausen noch für die Milliarden Fanhausens dort draußen, die jeden Tag zu ihm aufsehen und ihn lieben wie Omas Mandarinenkuchen, bevor die Musik dann auch langsam wieder erlischt.

[Bild: CM-Punkhausen.jpg]

Stolz präsentiert uns der ehemalige Donovan seinen goldenen Titel, den er nach aller Überraschung noch immer trägt. Er darf sich immer noch nach drei Monaten Westcoast-Champion nennen und übertrifft damit die Erwartungen von absolut jedem einzelnen dort draußen. Sicher hat er es nur geschafft, seinen Titel zu behalten, aufgrund der Hilfe von Saraya, die sich leider, wie es scheint, etwas stärker im Match verletzt hat, aber immerhin ging er als Gewinner heraus. Die Gegner zwar auch, aber das spielt ja nicht zur Sache. Hier ist Danhausen immerhin erst einmal dabei, die Fans zu hypen und loszulegen.

DANHAUSEN : Toronto-Universum! Hallo. Yes, willkommen, meine lieben Fanhausens, hier bei... uhm, naja... Promohausen?

Die ersten Sekunden hat der Hype auch ganz gut funktioniert, solange, bis er selbst ins Straucheln gekommen ist und sich, wie es scheint, nur spärlich vorbereitet hat. Er fragt sogar die Fans, wie das hier heißen soll, was er macht. Obwohl er es noch gar nicht gemacht hat. Sie jubeln trotzdem lauthals, als Danhausen den Namen ihrer Stadt gerufen hat. So leicht kann man die Fans auf seine Seite bekommen. Und mit diesem Jubel bekommt Danhausen auch genügend Zeit, um sich wieder zu finden und mit der Promo weiterzumachen.

DANHAUSEN : Ja, so kann man es nennen, wahrscheinlich. Wer weiß das schon. Ihr seid nur die Zuschauer, warum sollte Danhausen euch fragen, wie das heißt, was er hier macht? Nein, sowas macht er nicht, aber er hat einige sehr wundervolle Dinge zu verkünden.

Der erfolgreiche Champion mit den dunklen kurzen Haaren und dem geschminkten Gesicht hat also etwas Großes zu verkünden? Was kann das wohl sein? Egal, was es ist, die Zuschauer werden es lieben, denn schließlich zählt Danhausen wohl mit zu dem beliebtesten Wrestlern der gesamten Liga. Dies zusammen mit seinen Erfolgen in den letzten paar Monaten macht ihn zu einem absoluten Topstar. Er muss sich hier vor dieser laut jubelnden Fangemeinschaft einfach unglaublich fühlen. Dieses Gefühl muss so unbeschreiblich gut für ihn sein, dass man es ihm im Gesicht ablesen kann. Er stellt sich gegen alle Kritiker dort draußen, die ihn nicht ernst nehmen. Alle, die nicht an ihn glauben. Er belehrt sie alle eines Besseren. Er zeigt ihnen, dass er ein absoluter Top-Wrestler ist. Dass er an die Spitze gehört. Dass er mehr ist als nur ein Clown. Dass er ein Fighting Champion ist. Und er wird weiter kämpfen, um es den Kritikern weiterhin unter die Nase zu reiben, dass sie im Unrecht liegen. Dass er es drauf hat und bei den Top Dogs mitspielen kann. Immer weiter jubeln die Zuschauer hier in Toronto laut Danhausens Namen, sodass sich diese Promo etwas verzögert, aber irgendwann bekommt Danhausen doch noch seine Chance, weiterzumachen.

DANHAUSEN : Mein Leben lang war ich ein Underdog! Jeder hat mich gefürchtet, und ich habe alle meine Kämpfe immer haushoch gewonnen ohne Probleme. Ich war der Topstar jeder Company. Auch hier in der C2C!

Nun... das ist nicht wirklich das, was man als Underdog bezeichnet. Und so erfolgreich sah Danhausens Karriere vor der C2C jetzt auch nicht aus. Wer weiß, wie lange es überhaupt noch so aussehen wird. Bei Every Empire Falls letzte Woche hat er ja sozusagen gegen Kip Sabian verloren. Und hätte Saraya zeitgleich nicht Tiffany Stratton gepinnt, dann wäre Danhausen jetzt wohl auch kein Champion mehr. Er hatte zwar in seiner C2C-Karriere bereits großartige Siege erringen können. Gegen Superstars wie Sami Zayn, Joe Gacy, Roman Reigns, oder eben Rob Van Dam und Joey Ryan. Aber jemanden wie Kip Sabian konnte Danhausen noch nie auch nur ansatzweise das Wasser reichen. Also ja, er ist ein Underdog. Er ist der Inbegriff eines Underdogs. Auch wenn er selbst wohl nicht ganz versteht, was dieser Begriff bedeutet, hat er mit seiner Aussage in dieser Hinsicht recht. Wir können also gespannt sein, ob dieser Underdog sich am Ende der Story in einen Big Dog entwickelt.

DANHAUSEN : Danhausen hat sich sein Empirehausen aufgebaut und hat es aufrecht erhalten. Es ist nie gefallen und es wird auch nie fallen! My Empire will survive!

Nun ja, so gesehen kann man sagen, dass er recht hat. Er ist weiterhin Champion und wird es wohl auch noch einige Wochen lang bleiben. Spätestens bis zum nächsten Special. Und da es Danhausen ist, macht es wohl sowieso nur wenig Sinn, ihn zu widersprechen. Da kann man auch versuchen, einem Baby beizubringen, dass es nachts die Fresse halten soll, weil man schlafen will und am Morgen wieder früh raus muss. Kann man versuchen, wird aber nichts bringen, daher kann man sich diese Energie auch bei Danhausen sparen. Aber ist diese Eigenschaft auch nicht nur negativ. Danhausen selbst ist der wohl einzige Champion hier in der Liga, der keinerlei Druck verspürt. Er lebt einfach sein Leben und ist so selbstsicher, dass es aus jeder einzelnen Pore seines Körpers emporströmt. Gut, das sind nicht so viele, da sein Körper wohl aussieht wie der eines untergewichtigen Nachhilfelehrers namens Eddie Dennis, aber immerhin zeigt er es mehr als genug. Aber immerhin ist er anders als die anderen beiden Champions nahezu jede Woche aktiv vor der Kamera. Das ist ein Champion, den wir haben wollen.

DANHAUSEN : Das hat man letzte Woche gesehen, wie ich Piphausen zerteilt habe wie ein heißes Messer, das durch Butter gleitet! Ich bin weiterhin der große World Heavyweight Championhausen of the World!

Gut, über die Sache mit Kip Sabian haben wir ja schon gesprochen. Dass Danhausen Westcoast und nicht World Champion ist, ist natürlich klar, sollte man allerdings am besten auch einfach nur hinnehmen und nicht versuchen, abzusprechen. Wenn Danhausen World Champ sein will, dann ist er es. Das macht ihn glücklich. Für ihn hat sich die Sache mit Mr. Superbad erledigt und auch die Buff Barbie Doll darf wohl davon ausgehen, dass sie endlich Ruhe vor Danhausen haben wird. Ein Gewinn für beide Seiten also. Jeder hat das, was er haben wollte. Doch hat Danhausen noch sehr viel mehr, die ein Auge auf ihn geworfen haben. So wie der arrogante Fabuloushausen Carmella Hayes oder der gewalttätige Dickhausen Joey Ryan. Aber wird AJ sich wohl wahrscheinlich darum kümmern. Wenn Danhausen es nicht selbst macht.

DANHAUSEN : Ich wette, ihr habt schon vieles gesehen in euren Wrestlingkarrieren, meine lieben Torontohausens. Einen Hai, der ein selbstgeschriebenes Liebeslied für ein Zuckermädchen singt, eine Folge X-Factor moderiert von 2 Deutschen, die Holy Moly Blue Man Group Orderhausen mit Goldust und Logan Pauls Bruder!

Diese Worte sind zwar wieder wahnsinnig verwirrend, aber auch irgendwie schön und belustigend. Warum Danhausen jetzt denkt, dass jeder einzelne Fan hier in der Halle eine Wrestlingkarriere hat, weiß der Schreiber dieses Segments auch nicht so direkt, aber die Geschichten mit Sharkboy und Candy Floss, die X-Faktor Promo von Jay FK und auch die BWO mit Bluedust und Hollywood Nova. Den Danhausen hier als Bruder von Logan Paul bezeichnet, wahrscheinlich weil beide versuchen, den Fans ihren Stuff zu verkaufen. Ja, die C2C hatte wirklich schon viele lustige Momente in ihrer Geschichte. Auch die vielen Male, wo ein Kenny Omega etwas zu viel getrunken oder eine Rosemary etwas nicht richtig verstanden hat, waren allesamt urkomisch. Danhausen passt da perfekt hinein in diese Kategorie an Superstars. Denn auch er zaubert jedem einzelnen Zuschauer ein riesiges, breites Lächeln auf die Lippen, wie es kaum ein anderer tut. Nach der Aufzählung all dieser lustigen Dinge, die wir hier in der Vergangenheit schon sehen durften, richtet Danhausen seinen Umhang und spricht weiter.

DANHAUSEN : Aber ihr habt noch nie gesehen, wie euer Champhausen ein Match verloren hat, und das werdet ihr auch nie. Und weil es dort draußen in diesen Locker Room niemanden mehr gibt, der für mich eine Herausforderung sein kann, werde ich meinen Titel nächste Woche in Odessa verteidigen!

Mit breiten Grinsen kündigt Danhausen hier ein Titelmatch nächste Woche an? Aber Moment... Odessa? Odessa liegt in der Ukraine. Er meint sicher Ottawa, wo nächste Woche C2C live stattfindet. Aber um uns nicht zu lange mit solchen Gedanken zu beschäftigen. Viel wichtiger ist, wer wird Danhausens Gegner? Wir haben gedacht, dass das nächste Titelmatch erst beim nächsten Special in 5 Wochen sein wird, aber anscheinend hatte Danhausen hier wirklich eine sehr große Ankündigung, die uns alle überrascht!

DANHAUSEN : Und das in einem Match, was es so noch nie zuvor gegeben hat. Euer großer Champhausen tritt nämlich hier in diesem Ring an gegen einen echten LÖWEN!

Sagt er und gibt damit den nächsten Schocker preis. Auch wenn dieser eher wieder verwirrend ist. Ein Löwe? So etwas wie der British Eagle Lion Kid aus Hampshire oder meint er etwas den Lionheart Chris Jericho? Das Grinsen verliert er auf alle Fälle nicht, während er weiter spricht.

DANHAUSEN : Der König des Dschungelhausens. Und nein, ich meine nicht die fast 12-jährige Supernovahausen Little Noam. Ich meine einen echten Löwen. Rawr und so. Mit Zähnen und... und... und so Haaren und so... wie... wie Mufasaaa.

Mit seiner Hand deutet er ein Maul an mit scharfen langen Zähnen. Meint er das ernst? Will er wirklich im Ring gegen einen echten Löwen antreten? Wahrscheinlich wäre Little Noam ein ungefährlicherer Gegner für ihn. Es gab schon Menschen, die haben mit einem echten Bären gewrestled, aber ein Löwe? Wie zum Teufel ist er auf so eine Idee gekommen? Hat er zu viel Tekken gespielt und fand King cool??

DANHAUSEN : Ein echtes Tier, wo man auf alles gefasst sein muss. Wo man nicht einfach durch fiese Tricks gewinnen kann. Ich weiß nicht. Glaubt ihr, so ein Löwe würde mit einem Lowblowhausen KO fallen?

Hat Danhausen gerade wirklich gefragt, ob man einen Löwen in die Eier treten kann? Oh Gott, hoffentlich liest die WWF das hier nicht. Oder Peter, der darf das auch nie lesen. Lieber ganz schnell weitermachen und diese Gedanken schnell verwerfen.

DANHAUSEN : Naaaah, brauche ich mir keine Gedanken drüber zu machen. Ich werde ihn mit purer Muskelkraft besiegen und damit zeigen, dass ich der wahre König bin. Dann kann das Turnier abgeblasen werden, weil ich bereits vorher schon King of the Ringhausen sein werde, jahahaaaa!

Fröhlich setzt sich Danhausen bereits die Krone von dem bald startenden King of the Ring Turnier auf den Kopf. Ob er dort antreten wird, wissen wir noch nicht, aber so wie er es hier bereits verkündigt hat, kann das gesamte Turnier wegen ihm schon im Voraus ausfallen, weil er nächste Woche zum einzigen wahren König wird. Gott sei Dank kommt nun allerdings die Stimme der Vernunft in die Halle, um das ganze schockierende Schauspiel hier zu beenden.



Gott sei Dank erscheint AJ Lee auf der Stage. Ohne groß auf die Reaktion der Fans zu achten, die sogar etwas buhen, weil sie wissen, dass durch AJs Erscheinen jetzt Schluss ist, begibt sie sich direkt zum Ring, den sie auch sofort erklimmt. Sie stellt sich vor Danhausen auf, blickt ihn in die Augen, schnappt sich sein Mikrofon aus den Händen und...

 



Und? Ihr scheinen die Worte zu fehlen. AJ Lee fehlen wirklich die Worte. Das hat man so noch nie gesehen, aber mit einem Schützling wie Danhausen ist es nicht gerade verwunderlich. Man kann sie einmal laut ausatmen hören und die Erschöpfung regelrecht in ihrem Gesicht sehen.

  Komm einfach mit!

Das sind die einzigen Worte, die AJ Lee herausbringt, bevor sie das Mikrofon zu Boden wirft, Danhausens Arm packt und ihn mit sich zerrt. Fast schon fluchtartig verschwindet sie mit dem Champion über die Stage aus der Halle, und die Fans haben hier wohl gerade das abrupteste Ende einer In-Ring-Promo in der Geschichte der C2C miterleben dürfen. Nach nur wenigen Sekunden geht die Kamera deshalb zurück zu den Kommentatoren, damit diese hoffentlich wieder die normale Regelung in die Show bringen können.

[Bild: j4pjcylhvec28.jpg]

CO - MAIN EVENT
Tag Team MATCH
Main Event Aces vs. Clan Freedom

[Bild: Acesvsfreedom.png]
Writer: ???

Warnung! Spoiler!
Die Main Event Aces besiegen Clan Freedom via Pinfall nach einem Buster Call von Brian Kendrick (5:23)

Here are your winners by Pinfall: The Main Even Aces!

[Bild: ke.jpg][Bild: domvict.png]

[Bild: zdyicbfhmcd7d.jpg]

Nachdem die Main Event Aces mal wieder als Einheit im Ring aktiv waren, fehlt nur noch ein Kampf, um diesen gelungenen Abend abzurunden. Ein britisches Duell in einem kanadischen Ring steht an. Auf der einen Seite der Main Character Marty Scurll, der in der Vorwoche knapp an Interims World Champion MJF gescheitert ist. Und auf der anderen der Sky King Will Ospreay, der zuletzt eher außerhalb des Ringes aufgefallen war. Letzterem wollen wir wohl noch einen Besuch abstatten, wie es scheint. Die Regie lässt auf eine Kamera schalten, die sich direkt vor der Kabine des Last World Beaters befindet. Das fein säuberlich angebrachte Namensschild verrät das dem Zuschauer. Die Türe ist nur angelehnt, so dass der Kameramann mühelos den Raum betreten kann. Auf einer hölzernen Bank sitzt der Herr des „Hauses“. Wie man schon bei der Konfrontation mit Marty Scurll gesehen hat, ist Will in sein Wrestling Gear gehüllt. Gut zwei große Schritte entfernt liegt sein Mantel, fein säuberlich zusammengelegt, auf einem gepolsterten Hocker. Der Sky King schweigt und hat den Blick stur auf sein Handy gerichtet, welches er in den Händen hält. Die Finger sind ruhig, also wird sich der Brite etwas ansehen. Nach ein paar wenigen Sekunden bemerkt Will etwas und sieht auf. Die Anwesenheit der Kamera nimmt der Billy G.O.A.T. einfach zur Kenntnis. Keine Überraschung, kein Ärger über eine Störung blitzt in den Augen auf. Ob es sogar Absicht ist, dass wir in diesem Moment bei ihm sind?

Will Ospreay: Marty Scurll…hey, Bruv! Ich weiß, dass du deine Augen und Ohren überall hast, also wirst du auch das hier mitbekommen, obwohl wir uns in ein paar Minuten zwischen den Seilen treffen werden. So…listen, Bruv! Nach unserem äußerst…interessanten Gespräch, hab‘ ich mir nochmal Gedanken gemacht. Vielleicht hast du ja Recht und du bist wirklich ein Main Character in dieser Liga. Not THE Main Charakter…that’s me, like you know! Kann ja sein, dass ich dein Match gegen MJF total falsch eingeschätzt habe und deine Pleite nur reines Pech war. Von daher war ich mal so frei, mir dir paar Minuten zu nehmen…

Lächelnd dreht der Kingpin den Bildschirm seines Smartphones Richtung der Kamera. Das aktuelle Standbild ist auf den ersten Blick schwer zu entschlüsseln. Auf den zweiten Blick kann man aber einerseits Marty Scurll und andererseits MJF identifizieren. Hat sich Ospreay also das World Title Match vom Special angehen, um den Villian erneut zu studieren?

Will Ospreay: Like I said…ich bedauere deine Niederlage. Jedoch, nachdem ich den Kampf mir gerade eben nochmal angesehen habe…es war eine große Portion Unvermögen deinerseits dabei. Oi, dir sind zuviele Leichtsinnsfehler unterlaufen, lad! Pass auf!

Die gewünschte Stelle ist schon ausgesucht, so dass Will nur noch auf Play gedrückt werden muss. Der winkt die Kamera zu sich her, damit das Video möglichst gut zu sehen ist.

Zitat:[…]Er rollt Marty in den Ring hinein, ohne lange Zeit zu verschwenden, und befördert ihn dort direkt mit einem Whip-in in die Ringecke. Er kommt auf Marty zugerannt, welcher jedoch abspringt und über MJF drüberrollt, sodass er sicher wieder auf den Beinen landet. MJF dreht sich um, Marty kommt auf ihn zugestürmt, springt ab und landet auf MJFs Schultern, um ihn von dort umzuklatschen. Aber MJF zeigt, dass er zu stark ist. Er bleibt auf seinen Beinen stehen und behält Marty Scurll auf seinen Schultern, setzt an, springt ab und hämmert den Briten mit einem brutalen Powerbreaker wieder auf die Matte in das nächste Cover.[…]

Will Ospreay: MJF hat seine Beine gut trainiert und verfügt daher über einen fuckin‘ festen Stand. Jemand mit dieser Erfahrung, wie du Marty, hätte das innerhalb weniger Milisekunden erkennen müssen. Du hast es nicht geschafft genug Geschwindigkeit aufzubauen und bist zu früh abgesprungen. So konntest du nicht genug Druck aufbauen und fuckin‘ Maxwell hatte keine Probleme dich abzufangen. Gut…oder wie sieht es mit dieser Aktion aus…

Mit dem linken Finger spult er etwas vor, muss nachjustieren, bis er die richtige Stelle gefunden hat.

Zitat:[…]Das kann er jedoch nicht lange, denn Marty Scurll packt sich MJF wieder und befördert ihn mittels Whip in in die Seile. MJF kommt zurück, kann sich jedoch problemlos unter Marty Scurlls Clothesline hindurch ducken und ausweichen, springt ab und fliegt mit einem Handstand in die Seile, um einen erstaunlichen Handspring Cutter zu zeigen. Aber Marty Scurll ist viel zu schnell und verpasst MJF erneut einen Superkick. Dieses Mal jedoch direkt ins Gesicht, während MJF kopfüber in den Seilen hängt und auf den Händen steht. Die Fans können sich gar nicht mehr auf den Sitzen halten, so krass ist dieses Match. Jede Sekunde zeigen die beiden Männer hier Aktionen, die man so noch nie zuvor gesehen hat und wohl auch niemals hätte vorhersehen können. Das ist meisterliches Wrestling auf höchstem Niveau. Sofort begibt sich Marty Scurll in ein Cover und der Ringrichter ist direkt da, um zu zählen.

ONE

Kick out.[...]

Will Ospreay: In ths case, your reaction wasn’t bad, Bruv! Der Superkick war der beste, fuckin‘ Konter, den du hier bringen konntest. Nur sehe ich an deinen glasigen Augen, dass die Aktion mehr instinktiv war, als wirklich gewollt. Sonst hättest du Max vielleicht richtig in der Fresse getroffen…so schrammst du eher seine Wange. Und danach hast du zu lange gezögert und MJF konnte schnell und leicht auskicken.

Kurz blitzt ein zügiges Grinsen auf der Mimik des Sky Kings auf. Das könnte man fast als Schadenfreue interpretieren. Derweil spult Ospreay nochmal ein Stück weiter vor…

Zitat:[…]Marty Scurll gibt seine Dominanz nicht auf. Doch lässt sich MJF ebenfalls nicht abwenden. Langsam schafft er es, sich wieder in die richtige Position zu rollen, sodass er mit Marty Scurll hinter ihm zusammen aufstehen kann, doch Scurll kontert direkt perfekt, indem er MJF am Kopf packt und mit einem Headlock Takeover über sich auf die Matte befördert, nur um so erneut in eine Cattle Mutilation zu bringen und MJF immer weiter zu schwächen. Oder? Nein, MJF rollt sich einfach, ohne auch nur eine Sekunde in dem Submission Move gefangen zu bleiben, ab und befreit sich daraus, steht auf, sodass Marty Scurll vor ihm auf dem Rücken liegt, springt ab und kommt mit einem Kneedrop auf Marty Scurll geflogen, der aber rechtzeitig ausweichen kann, ebenfalls aufsteht und MJF einen brutalen Knee Strike mitten ins Gesicht donnert. Sofort packt er sich MJF und rollt ihn in ein weiteres Cover.

ONE
TWO
NEIN

Immer noch kann sich MJF befreien.[…]

Will Ospreay: Gut, wir reden mal nicht darüber, dass du beim fuckin‘ Submission Move deine fuckin‘ Arme nicht richtig eingehakt hast, so dass auch hier der notwendige Druck gefehlt hat. Sieht man ja, wie leicht MJF abrollen konnte. Der Knee Strike war schön, daran gibt es nicht viel auszusetzen. Nur beim Cover…da hättest du beide Beine von Max einhaken sollen. Nope…du hättest es MÜSSEN! Leider ist so eine gute Ausgangslage verpufft.

So langsam muss man sich schon fragen, was genau der Billy G.O.A.T. hier macht. Empfindet er doch mehr Respekt für seinen heutigen Gegner und meint ihm mit dieser Analyse helfen zu wollen? Oder bereitet er sich auf die mögliche Zusammenarbeit in der kommenden Woche vor, die bei einem Sieg des Villians eintreten wird? Oder hat Ospreay einfach Freude daran, Scurll ein wenig bloßzustellen? Jedenfalls hat der Sky King einen weiteren Ausschnitt vorbereitet.

Zitat:[…]Der Rope Assisted Piledriver von Maxwell Jacob Friedman kommt durch und hämmert Marty Scurll auf die Matte. Kann das das Ende sein? MJF hat seinen Finisher herausbekommen! Ist das das Ende von diesem Match? Noch nicht, wie es scheint, denn MJF geht in kein Cover. Nein, er klettert auf die Ringecke. MJF will springen? Er macht sich bereit, springt ab und Senton Atómico! Nein! Marty Scurll weicht in aller letzter Sekunde aus, und MJF knallt hart mit dem Rücken auf die Matte! Langsam versucht sich MJF in der Ringecke wieder an den Seilen hochzuziehen, aber Marty Scurll ist schneller zurück auf den Beinen. Er kommt auf MJF zugelaufen und... MJF wirft ihn über sich ab, aber Marty Scurll bleibt auf der Ringecke stehen. Er schaut mit dem Kopf nach unten gerichtet zurück auf MJF, dieser holt aus und Superkick! Sofort krallt sich MJF Marty Scurll und zerrt ihn hinter den Seilen in die richtige Position. Er setzt an, und der zweite Heat Seeker trifft perfekt ins Schwarze, und jetzt folgt auch das Cover. Sofort ist der Schiedsrichter zur Stelle und zählt.

ONE
TWO
THREEEEE[…]

Will Ospreay: Well…that was the fuckin‘ end, right! Gosh, Bruv…wie konntest du das verbocken? MJF war zu arrogant, das hätte bestraft werden müssen. Erst rennst du auf ihn zu und scheinst keinerlei Plan zu haben, was du eigentlich machen willst. Und als du auf dem Toperope landest…fuck, lässt du dir Zeit! Du musst da blitzschnell reagieren und wieder abspringen. Entweder triffst du ihn mit voller Pulle…oder er knallt ungeschützt in die Ringecke und du hast leichtes Spiel. Aber so…naja…so hast du eben verloren und deine Chance in den Sand gesetzt.

Schulterzuckend schließt Will das Videoprogramm und schiebt sein Handy in die Sporttasche, die auf dem Boden vor ihm liegt. Hörbar ausatmend faltet der Sky King seine Hände ineinander und sieht erneut direkt in die Kamera.

Will Ospreay: Oh, ich hätte dir noch ein paar weitere Fehler aufzeigen können, Bruv! Einem wahren Main Character, so wie ich einer bin, wäre so etwas nie passiert. Hach ja…fast schon schade, dass wir nächste Woche eben nicht miteinander teamen werden. Sonst könnte ich dir noch den ein oder anderen Tipp geben, damit du dein vorhandenen Potential ausschöpfen kannst.

Okay, das war jetzt etwas fies. Aber Will sieht das als kleine Retourkutsche dafür, wie Mary vorhin mit ihm gesprochen hat. Der Sky King hatte den Eindruck, als wollte Scurll ihn wie einen Anfänger belehren. Und das passt dem Billy G.O.A.T. so gar nicht. Auch deswegen konnte er sich die Kommentare nicht verkneifen. Als Zuschauer wird man da nicht unbedingt zustimmen. Marty Scurll hat eine großartige Performance abgeliefert und ist nur knapp daran gescheitert neuer World Heavyweight Champion zu werden. Das kann auch ein Will Ospreay nicht wirklich klein reden.

Will Ospreay: Aber hey…wenn ich nach meinem Sieg den Gefallen bei dir einfordere und zufrieden bin, bekommst du vielleicht noch einen persönlichen Ratschlag von mir, Bruv.

Frech zwinkert Will über die Kamera seinem Landsmann zu. Langsam wird es Zeit für den Main Event. Mit einem Ruck wuchtet sich der Kingpin nach oben und greift nach seinem Mantel. Auf den Fight mit Scurll freut er sich. Durch ihren Deal vorhin schwebt noch eine extra Würze im Raum. Verliert Ospreay, muss er nächste Woche mit dem Main Character teamen. Verliert Scurll, schuldet er dem Sky King einen Gefallen. So oder so werden die Fans mit Sicherheit auf ihre Kosten kommen. Will Ospreay stülpt sich die Kapuze seines Mantels über und stapft erhaben aus seiner Kabine heraus. Fade off.

[Bild: f8mir1fm72e4m.jpg]

MAIN EVENT
SINGLES MATCH
Will Ospreay vs. Marty Scurll

[Bild: Ospreayvsscurll.png]
Writer: ???

Die Lichter im Stadion flackern und ein düsteres Rauschen erfüllt die Arena, begleitet von einem Flüstern der Menge, als die Lichter in einem mysteriösen Purpur erstrahlen. Die kraftvollen Klänge von "Animal I Have Become" dröhnen durch die Lautsprecher der Arena und verstärken diese Atmosphäre.



Marty Scurll betritt die Arena mit einem selbstgefälligen Grinsen auf seinem Gesicht, das von einem Hauch von Überheblichkeit und Arroganz durchdrungen ist. Sein Mantel, ein Schmuckstück aus finsterem Samt, flattert majestätisch im Wind, als wäre er der König eines düsteren Königreichs, das er gerade betritt. Der Regenschirm, den er fest in der Hand hält, ist nicht nur ein Accessoire, sondern ein Symbol seiner Macht und Kontrolle, als würde er damit die Regeln des Spiels diktieren.

[Bild: images-8.jpg]

Matthew Rehwoldt: "Making his way to the Ring...The Main Character...Marty Scurll!"

Nachdem Marty Scrull den Ring erreicht hat, bleibt er für einen Moment stehen und lässt den Jubel der Menge auf sich wirken. Sein Blick durchdringt die Arena, während er das Vertrauen in seine Fähigkeiten ausstrahlt. Mit einer eleganten Bewegung betritt er den Ring und besteigt langsam das Turnbuckle. Dort angekommen, erhebt er seine Arme in die Luft und lässt einen lauten Schrei los, der die Begeisterung der Zuschauer noch weiter anheizen soll.



Das Licht in der Halle wird gedimmt. Wie aufs Stichwort ziehen die Fans ihre Handys aus den Taschen und sorgen mit der individuellen Beleuchtung für eine besondere Atmosphäre. Leichte Klaviermusik ist zu hören, die der Vorbote für den Mann ist, der sich gleich die Ehre geben wird. Plötzlich stoppt die Musik und die pompösen Takte von "Elevated" setzen ein! Dichter Nebel steigt am Entrance empor und nach wenigen Sekunden schält sich eine Gestalt aus dieser. Es ist der Aerial Assassin, Will Ospreay! Neben seinen Boots und der Hose trägt der Brite einen dicken Mantel, der mit einem Kragen aus Kunstfell bestickt ist. Auch sonst ist das Kleidungsstück opulent geschmückt, zum Beispiel mit bunten Strasssteinen oder kleinen, britischen Flaggen.

Matthew Rehwoldt: "Making his way to the ring... from Essex, England... weighing in at 231 pounds... he is the Aerial Assassin... WILL OSPREAY!"

In einer astreinen Superhelden Pose geht der Kingpin in die Knie und drückt die rechte Faust gegen den kalten Stahl der Stage. So verharrt er kurz, bevor er sich hochmotiviert aufbaut und die Arme in die Höhe streckt, wobei beide Hände ein Zeichen formen, was an ein "W" erinnert, wobei die Daumen sich ebenfalls berühren. Ein Signature, was er schon in Japan verwendet hat. Wie die Fans auf ihn reagieren, bekommt Ospreay nur am Rande mit. Mental befindet er sich in einem Tunnel, der ihn direkt zum Ring und damit zum Match führen wird. Der rechte Zeigefinger deutet gen Himmel...da sieht der Billy G.O.A.T. sein "Limit"! Die restlichen Meter zum Ring sind innerhalb kurzer Zeit bewältigt. In den Seilen angekommen hüpft Will auf eines der vier Turnbuckle und deutet erneut sein Hand Signature an. Diesen Moment lässt er Engländer doch auf sich wirken. Seine Theme verstummt langsam. Will legt den Mantel ab und deutet an, dass er bereit ist.

Warnung! Spoiler!
Will Ospreay besiegt Marty Scurll via Pinfall nach dem Storm Breaker (16:50)

Here is your winner by Pinfall: Will Ospreay!

[Bild: will.jpg]

Pat McAfee: "Will Ospreay mit einem hart erkämpften Sieg."

Cathy Kelley: "Auf jeden Fall eines Main Event würdig."

Wade Barrett: "Beide Männer wollen hoch hinaus uns das hat man hier gesehen."

Pat McAfee: "Am Ende kann es aber immer nur einen Sieger geben."

Cathy Kelley: "Wo die Resie für Will Ospreay und dem Rest der Coast 2 Coast geht werden wir aber erst nächste Woche erfahren."

Wade Barrett: "Wir wünschen allen eine gute Nacht und wir sehen uns nächste Woche."

[Bild: newlogo9qu4w.png]
[Bild: allrightsrcblv.png]


Warnung! Spoiler!

Nikki Bella vs. Bayley
Votes: 0 : 2

Will Ospreay vs Marty Scurll
Votes: 2 : 0



RE: [SHOW] c2c LIVE: TORONTO! vom 27.05.2024 - Bayley - 27.05.24

Guten Abend zusammen Confusedign2:

Heute Abend haben wir eine kleinere Show für euch. Leider sind die momentanen Pausen/Abgänge doch bei den Shows zu spüren. Da wird es hoffentlich bald Besserung geben. Es soll auch in keinster Weise die Leistung der User dieser Show schmälern. Die haben eine super Arbeit geleistet und deswegen einen großen Dank an jeden der bei dieser Show mitgewirkt hat. Auch ein großes Danke an unsere Voter. Jeder der sich die Extramühe macht zu bewerten ist Gold wert und wir sind auf euch angewiesen.


Viel Spaß beim Lesen der Show und lasst Feedback da. Heart



[b]Man of the Night:[/B] 
[b]Woman of the Night:[/b] 
[b]Match of the Night:[/b] 
[b]Segment of the Night:[/b] 
[b]Beste Storyline:[/b] 
[b]Überraschungen / Highlights:[/b] 
[b]Sonstiges / das könnte man besser machen:[/b] 
[b]Fazit:[/b] ?/10



RE: [SHOW] c2c LIVE: TORONTO! vom 27.05.2024 - Rhea Ripley - 28.05.24

Man of the Night: Will Ospreay, Marty Scurll

Woman of the Night: Bayley, Nikki Bella

Match of the Night: Kevin Owens vs. Joe Gacy

Segment of the Night: Ich gehe hier mit Will Ospreay / Marty Scurll. Dicht gefolgt von Bayley / Kenny Omega und Nikki Bella / Brian Kendrick. Auch Liv Morgans Erlebnis mit der Feder war ganz nice. Wer wohl dahinterstecken mag? hehe Eigentlich waren alle gut, die etwas abgegeben haben. Tue mir da immer schwer jemanden besonders hervorzuheben.

Beste Storyline: Ich bin schon gespannt darauf wie es sich zwischen Kenny Omega und Logan Paul entwickelt. Ich will geile, witzige Tweets sehen. Scham Und wer steckt hinter der mysteriösen Botschaft an Liv Morgan. Ich habe da schon eine kleine Ahnung. hehe Nikki Bella und Brian Kendrick. Die beiden dürfen ruhig noch "arschiger" und "gemeiner" werden. I like that! Wink Was läuft da zwischen Kenny und Bayley? Und was passiert mit dem Rhea-Shirt? 8o

Überraschungen / Highlights: War für mich jetzt keine größere Überraschung dabei.

Sonstiges / das könnte man besser machen: Einziger kleiner Kritikpunkt, das ist aber jetzt nur für mein Empfinden, an den User von Randy Orton / Kevin Owens, Mark. Es mag ein bisschen verwirrend sein, wenn die Charaktere im Segment alle die gleiche Farbformatierung haben. Big Grin Da könnte es unter Umständen passieren, dass man oftmals etwas missversteht. Vor allem bei Bewertungen und so. Wie schnell hat man da überlesen, dass das Gesagte eigentlich von Ric Flair stammt, anstatt von Randy Orton oder umgekehrt.

Fazit: 6/10


RE: [SHOW] c2c LIVE: TORONTO! vom 27.05.2024 - The Rock - 28.05.24

(28.05.24, 17:15)Rhea Ripley schrieb: Sonstiges / das könnte man besser machen: Einziger kleiner Kritikpunkt, das ist aber jetzt nur für mein Empfinden, an den User von Randy Orton / Kevin Owens, Mark. Es mag ein bisschen verwirrend sein, wenn die Charaktere im Segment alle die gleiche Farbformatierung haben. Big Grin Da könnte es unter Umständen passieren, dass man oftmals etwas missversteht. Vor allem bei Bewertungen und so. Wie schnell hat man da überlesen, dass das Gesagte eigentlich von Ric Flair stammt, anstatt von Randy Orton oder umgekehrt.

Ich werde es ändern also darauf achten und es ändern

und werde die Show auch noch bewerten


RE: [SHOW] c2c LIVE: TORONTO! vom 27.05.2024 - The Rock - 28.05.24

Man of the Night: Marty Scurll / Will Ospreay ( bin unentschlossen )
Woman of the Night: Nikkii Bella & Bayley
Match of the Night: - - -
Segment of the Night: Das Backstage Seg Will Ospreay & Marty Scurll
Beste Storyline: Ich warte noch ein bisschen ab da das Special gerade erst vorüber ist.
Überraschungen / Highlights: Überraschungen waren nicht vorhanden
Sonstiges / das könnte man besser machen: Ich finde es schade das keine Matches da sind. Die lese ich sehr gerne aber natürlich muss man dafür Zeit finden diese zu schreiben...
Fazit: 5,5/10


RE: [SHOW] c2c LIVE: TORONTO! vom 27.05.2024 - Marty Scurll - 28.05.24

Man of the Night: Kenny Omega
Woman of the Night: Bayley
Match of the Night: Owens Gacy
Segment of the Night: Omega und Bailey
Beste Storyline: Logan und Omega
Überraschungen / Highlights: schwierig ist jetzt nichts passiert wo ich sage, dass es mega unerwartet war
Sonstiges / das könnte man besser machen: Das mit den Matches ist so ne Sache ich denke, wenn ich Zeit habe unterstütze ich hier auch wieder mehr
Fazit: 5/10, aufgrund der eher geringen Beteiligung und den wenigen Matches die geschrieben wurden