» Coast 2 Coast Wrestling
[SHOW] c2c LIVE: DETROIT #2! vom 13.05.2024
- Druckversion


+- » Coast 2 Coast Wrestling (https://c2c-wrestling.com)
+-- Forum: » C2C SHOWS (https://c2c-wrestling.com/forumdisplay.php?fid=12)
+--- Forum: » Coast 2 Coast: Live! (https://c2c-wrestling.com/forumdisplay.php?fid=25)
+---- Forum: » Shows (https://c2c-wrestling.com/forumdisplay.php?fid=53)
+---- Thema: [SHOW] c2c LIVE: DETROIT #2! vom 13.05.2024 (/showthread.php?tid=6423)



[SHOW] c2c LIVE: DETROIT #2! vom 13.05.2024 - Cody Rhodes - 13.05.24

[Bild: download-41gpku3.png]

Coast 2 Coast Wrestling
LIVE: DETROIT #2


findet statt im Ford Field, vor 40,000 Zuschauern in Detroit, Michigan.

[Bild: c2clivvvvvveeee-Kopie.jpg]



[Bild: ford-field.jpg]

Die letzte Kamera ist optimal platziert und auch der letzte reservierte Platz besetzt. Die c2c Show kann losgehen! Gleich zu Beginn explodiert ein buntes Feuerwerk auf der Stage und motiviert die anwesenden Fans zu großem Jubel und Chants. In der Mitte des aufwendig gebauten Wrestlingrings steht Matthew Rehwoldt schon mit einem Mikrofon bereit um die anwesenden Fans hier in der heutigen Show zu begrüßen.

[Bild: matt.jpg]

Matthew Rehwoldt: "My dear Ladies.. my dear Gentlemen.. my name is Matthew Rehwoldt and it is I, your DRAAAAAMAAA KIIIIINGGG... welcoming you to... COAST.. to COAST... WRESTLINGGGGGG!"

Kaum hat Rehwoldt die Ansage zuende gebracht gibt es einen kleinen Jubel für seine Ansage und auch wegen der Vorfreude auf den Verlauf des Abends. Matthew verbeugt sich einmal kurz und geht dann auch aus dem Ring heraus. Auch die knallenden Geräusche des Feuerwerks erlischen langsam und geben die Bühne somit für ihre Akteure frei. Bevor dies jedoch in Kraft tritt, werden die Zuschauer daheim vor ihren Fernsehgeräten von Pat MacAfee, Cathy Kelly & Wade Barrett begrüßt.

[Bild: v2z7jzv.jpg]

Pat McAfee: "Guten Abend Coast 2 Coast Universum zu einer weiteren Ausgabe von c2c LIVE! Hier in Detroit!"

Cathy Kelley: "Es ist unser letzter Stop Every Empire Falls!"

Wade Barrett: "Einige großartige Matches stehen uns da bevor. So das Buried Alive Match zwischen Rhea Ripley und Shotzi Blackheart. Zum Aufwärmen hat sich Ripley heute schon ein Opfer ausgesucht."

Pat McAfee: "Ich persönlich freue mich auf das Match, dass letzte Woche angesetzt wurde. Ein Mixed Tag Team Match zwischen dem Team von Danhausen und Saraya gegen Kip Sabian und Tiffany Stratton. Sowas bekommt man nicht jede Woche zu sehen."

Cathy Kelley: "Während einige Matches für nächste Woche anstehen wissen wir immer noch nicht, wer der nächste Herausforderer auf den World Heavyweight Championship ist. Doch genau das wollen wir in unserem Main Event herausfinden, wenn Joe Hendry, Marty Scurll und CM Punk in einem Triple Threat Match aufeinander treffen!"

Wade Barrett: "CM Punk ist endlich wieder da. Wie ihr hört lohnt es sich heute dran zu bleiben und nichts zu verpassen. Lassen wir den Spaß beginnen!"

[Bild: t089klvzouf8m.jpg]

Somewhere, not Detroit

Ein kurzer Hinweis auf dem Bildschirm für den Zuschauer der Coast 2 Coast Shows. Die nun folgenden Szenen sind nicht in Detroit gedreht worden. Dies sieht man auch direkt nach dem das Bild aufklart. Die Stadt in Michigan ist sicherlich für vieles bekannt. Die Detroit Lions, den Autobauer Ford und vieles weitere. Wofür man jedoch nicht bekannt ist, sind weite Sandstrände. An genau so einem befinden wir uns jetzt jedoch. Wo genau wird uns nicht gesagt, was vielleicht auch egal ist. Denn es ist bereits dunkel und so kann man auch nicht wirklich viel erkennen. Es gibt eine Sache die kann man jedoch erkennen. Ein Lagerfeuer! Auf dieses bewegt sich die Kamera jetzt zu und gibt den Blick auf noch etwas mehr frei. Hinter dem Lagerfeuer ist ein Zelt aufgebaut. Zwischen Zelt und Lagerfeuer sitzt jemand. Als sich die Kamera nähert kann man, auch wenn es dunkel ist, erkennen wer dort sitzt. Sol Ruca! Diese ist dem Coast 2 Coast Universum bisher noch gänzlich unbekannt. Sie hatte noch keinen Auftritt. Doch das wird sich diesem Montag enden. Bevor sie jede gegen die amtierende Womens Campioness Alexa Bliss in den Ring steigen wird hat sie sich scheinbar noch eine Auszeit gegönnt. Vielleicht auch gar nicht so schlecht, nicht jeder trifft in seinem ersten Match direkt auf so jemanden wie Alexa Bliss. Sol Ruca ist in ein bauchfreies Top und eine kure Shorts gekleidet, während sie eine Dose zu trinken in der Hand hält. Sie blickt zunächst in den Sternenhimmel, ehe sie sich der Kamera widmet.

Sol Ruca: Worauf kommt es im Leben an?

Sol ist sicherlich nicht die erste und nicht die letzte Person auf diesem Planeten die sich diese Frage stellt. Dennoch muss diese Frage jeder für sich selbst beantworten. Während sie über diese Frage nachdenken zu scheint winkelt sie ihre Beine an und stützt sich mit ihren Armen auf ihren Beinen ab. Sol blickt kurz auf die Dose in ihrer Hand und lässt diese dabei seitwärts in ihrer Hand rotieren. Dabei kann man erkennen das es sich um Bier handelt.

Sol Ruca: Für mich ist es das hier. Das ist Freiheit!

Sie blickt erneut kurz in den Sternenhimmel, dann in das Lagerfeuer und schlussendlich zeigt sich auch schräg neben sich. Neben dem Zelt liegt ein Surfbrett, welches man zunächst nicht erkennen konnte. Egal ob Brett oder Board, sobald man auf etwas stehen kann, das Gleichgewicht halten muss um nicht herunter zu fallen und sich fortzubewegen ist es das Ding von Sol Ruca. So scheint es das sie heute schon die ein oder andere Runde mit dem Surfbrett gedreht hat und es sich jetzt am Lagerfeuer gemütlich macht.

Sol Ruca: Ich liebe mein Leben ohne Zwang. Egal ob die Welle oder die nächste Halfpipe, ich bin dabei! Auf dem Board ist jeder gleich, die Welle macht keinen Unterschied wer du bist. Nur dein Sinn von Gleichgewicht macht den Unterschied.

Die Frau die aus Ontario in Kalifornien kommt fährt sie leicht grinsend mit der Hand durch ihr blond gelocktes Haar. Es ist ersichtlich das sie ein Freigeist ist. Die Frage die sich dann ja eigentlich nur stellt, ist warum sie in den Wrestling Ring steigt. Denn Kämpfe in diesem sind ja sicherlich vieles, aber ganz sicher nicht frei.

Sol Ruca: Ich bin glücklich! Diese Nacht schlafe ich an diesem Strand in meinen Zelt. Morgen schlafe ich vielleicht in meinem Campervan mit dem ich schon durch große Teile von Nord und Südamerika gefahren bin und auch noch fahren werde. Warum also Wrestling? Weil ich es nicht brauche, das ist die ganz einfache Antwort. Ich liebe Wrestling. Nicht so sehr wie ich es liebe auf dem Surfboard zu stehen. Aber von klein auf war es dennoch ein wichtiger Aspekt in meinem Leben. Die Helden meiner Jugend stehen nicht mehr im Ring, sondern sind nun hinter den Kulissen aktiv. Zeit für eine neue Generation. Man kann mich jetzt sicherlich dafür hassen das Wrestling nicht meine Nummer eins im Leben ist. Aber wer mir dafür seine Meinung geigen möchte der weiß ja wo er mich eventuell findet.

Die Blondine mit den lockigen Haaren zwinkert in die Kamera. Sie nimmt einen Schluck aus der Dose, stellt diese in den Sand und stet anschließend auf. Sie begibt sich hinter ihr Zelt und man kann erkennen das dort ein kleiner Haufen Brennholz liegt. Sie nimmt einen Scheitel und legt diesen zu dem Lagerfeuer dazu.

Sol Ruca: Am Montag ist es nun also soweit. Ich habe mein erstes Coast 2 Coast Match gegen Alexa Bliss. Gleich gegen die Womens Campioness also. Aber das ist ok. Alexa ich respektiere dich für das was du in dieser Liga bisher getan hast. Mehrfache Titelträgerin, War Games Teilnehmerin. Ich weiß das du einen Point to Proof hast. Aber ich sagen dir eines, ich werde mein bestes geben. Ich habe nichts zu verlieren, außer meinen Spaß. Und sollte ich das Match verlieren werde ich diesen aber definitiv behalten. Irgendwo sieht man sich sicherlich wieder, vielleicht nächste Woche im Ring, oder auf dem Board oder in einem Jahr, irgendwo auf der Welt im Ring. Bis dann!

Sol zeigt mit Zeige und Mittelfinger ein Peace Zeichen, danach blick sie wieder ins Feuer. Sie scheint alles gesagt zu haben und das Bild wird langsam schwarz.

[Bild: 6hr14ovcnkdsp.jpg]

.fade in.

"Es gibt in jeder Generation nur einen wie ihn."

"Genie und Wahnsinn liegen dicht beieinander, doch richtig gefährlich wird es erst, wenn sie sich vermischen."

"Er ist einer dieser Menschen, die für große Dinge geboren sind und das Problem ist, dass er das auch genau weiß.

"Wenn Gott einen besonderen guten Tag hat, wird ein Maxwell Jacob Friedman gezeugt."

Noch bevor man etwas erkennen kann, hört der geneigte Zuschauer ein paar Statements, die verschiedene, noch unbekannte, Menschen über den stellvertretenen World Hevayweight Champion geäußert haben und eben diesen Mann bekommt man nun auch zu sehen. In einem maßgeschneiderten Anzug steht Maxwell vor der im Wind wehenden Flagge der Vereinigten Staaten, die den gesamten Hintergrund einnimmt und wie es sich zu so einem Bild gehört, blickt Friedman entschlossen in die Ferne. Immer wieder flackern jedoch Videoschnipsel auf, die den New Yorker in Aktion zeigen, bevor in bester Doku-Manier eine Person gezeigt wird, die vor einer grauen Wand sitzt und nickend in die Kamera blickt. 'Curt Hawkins' ist auf der Bauchbinde auf den Bildschirm zu lesen. 'MJF's former Trainer' steht unter dem Namen des Mannes, den einige Zuschauer sicherlich noch kennen.

Curt Hawkins: "Ich kenne Max nun schon einige Jahre und habe viel mit ihm zusammengearbeitet, so dass ich ihn wahrscheinlich besser kenne, als er sich selbst. Ich habe selten einen talentiertesten Jungen als ihn gesehen und das soll schon was heißen, wenn man bedenkt, mit wem ich schon alles im Ring stand."

Um diese Worte werden Bilder von Hawkins eingeblendet, die ihn mit Zack Ryder, Tyler Reks, Chavo Guerrero oder auch Edge zeigen, mit denen er in der Vergangenheit Teams bildete, von seinen Gegnern gar nicht erst zu sprechen. Daher kann man vielleicht von Curt halten was man will, aber man ihm eine gewisse Expertise nicht absprechen und während er nun weiterspricht, werden weitere Bilder von MJF gezeigt.

Curt Hawkins: "Nach außen hin gibt Max gerne denn sorglosen Dude, der alles auf die lockere Schulter zu nehmen scheint, doch das könnte nicht weiter von der Wahrheit entfernt sein. Ich persönlich kenne kaum jemanden, der so ehrgeizig wie dieser Typ ist, der teilweise bis in die Nacht im Gym blieb, um noch den letzten Griff besser einzustudieren, oder sich auf den nächsten Kampf vor fünfzig Leuten in einer Turnhalle vorzubereiten."

Tatsächlich werden nun Aufnahmen eines jüngeren Friedman eingespielt, die ihn bei einem Kampf in einer kleinen Halle zeigt, in der tatsächlich nicht mehr als dreißig bis fünfzig Zuschauer anwesend sind. Einen Moment später wechselt die Szenerie erneut und wir befinden uns mitten in New York, genauer gesagt am Central Park. wo uns ein älterer, hochgewachsener Mann in einem grauen Anzug erwartet, der mit freundlichen Lächeln in die Kamera blickt. 'Dr. Thomas D. Howell', 'MJF's former High-School Teacher' wird am unteren Bildschirmrand eingeblendet.

Dr. Thomas D. Howell: "Ich erinnere mich noch sehr gut an den Mister Friedman, der ohne Zweifel ein sehr intelligenter junger Mann ist, dem es jedoch oft an Geduld fehlt, was ihn oft in missliche Situationen gebracht hat. Zu seinem Glück weiß Maxwell mit Worten umzugehen, so dass er sich in den meisten Fällen herausreden konnte und wenn das mal nicht klappte, konnte er sich auf seine treuen Gefolgsleute verlassen, die ihm dann zur Hilfe eilten. Er wusste eben schon immer, wie er Menschen um seinen Finger wickelt und sie dazu zu bringen, allen möglichen Blödsinn für ihn durchzuziehen."

Nachdem uns nun Bilder aus Friedmans Schulzeit gezeigt werden, auf denen man ihn entweder im Unterricht oder in seiner Football-Ausrüstung sieht, gibt eine kurze Schwarzblende, bevor aktuellere Aufnahmen des Salt of the Earth abgespielt werden. MJF in seinem Tourbus, Friedmans Rückkehr zum coast2coast und schließlich einen Maxwell, der die World Heavyweight Championship in den Händen hält, während er in einer leeren Arena steht. Gleichzeitig ertönt eine weibliche Stimme, die sich als die von Stephanie McMahon entpuppt, wie sich einen Moment später herausstellt, als sie auf dem Bildschirm erscheint.

Stephanie McMahon: "Ich traf Max das erste Mal ein paar Tage vor seiner ersten Vertragsunterzeichnung beim coast2coast und schon damals zählte er zu den begehrtesten free talents in diesem Business. Doch bis dahin hatte ich nie besonders viel von ihm in Aktion gesehen und ich war nicht darauf vorbereitet, wie gut dieser junge Mann tatsächlich ist. Was Maxwell im Stande zu leisten ist, überschreitet jegliche Vorstellungskraft und ich bin absolut sicher, dass wir mit ihm die absolute Zukunft des professionellen Wrestlings unter Vertrag genommen haben. Ich freue mich schon sehr auf die MJF-Ära."

Die Tochter des wohl legendärsten Promoter des Wrestlings lächelt noch einmal breit ins Bild, bevor selbiges schwarz wird und nur ein paar statische Störungen, die zwischenzeitlich aufflackern, zeigen, dass die Aufzeichnung noch noch beendet ist. Im Hintergrund beginnt nun eine ruhige Musik zu spielen, die aber immer weiter epochaler wird und fast ein wenig an die Main Theme der Avengers erinnert, während auf dem Bildschirm die Skyline einer Stadt erscheint. Die ortsansässigen Fans erkennen 'ihr' Detroit natürlich sofort, als die Kamera durch die Straßen fliegt und sich mit hohem Tempo auf das Ford Field zubewegt, welches bekanntlich der Austragungsort der heutigen Show ist. Zum Zeitpunkt der Aufnahme ist jedoch noch nichts am Stadion los und die Kameradrohne fliegt durch das offene Eingangstor, durch die Katakomben und schließlich hinaus aufs Feld, wo bereits die Aufbauten für c2c LIVE! stehen. Dazu gehört natürlich auch der Ring, der in der Mitte des Stadions steht, extra von einem Baldachin überdacht wird, falls es zu einem Regenschauer kommen sollte. Als die Drohne eine weitere Runde über den Squared Circle dreht, erkennt man, dass in diesem jemand steht und wenig überraschend handelt es sich dabei um die Person, über die in den ersten Minuten der Aufzeichnung bereits gesprochen wurde.

Matthew Rehwoldt: "The temporary c2c World Heavyweight Champion... MAXWELL JACOB FRIEDMAN - M J F!"

Während ein unsichtbarer Ringsprecher den 'vorübergehenden World Champion' ankündigt, übernimmt eine andere Kamera, die den im Ring stehenden Friedman nun frontal zeigt und man so das schiefe Lächeln auf seinem Gesicht erkennen kann. Wie so oft bei offiziellen Auftritten, trägt Max auch heute wieder einen maßgeschneiderten Anzug, wahrscheinlich von Armani oder Boss, in einem dunklen Rot und natürlich kombiniert mit dem obligatorischen Schal um den Hals des New Yorkers. Dieser hält seinen Blick unentwegt in die Kamera gerichtet, bis er tief einatmet und fast schon entschuldigend die Hände hebt, als er gut gelaunt zu sprechen beginnt.

𝑀𝒶𝓍𝓌𝑒𝓁𝓁 𝒥𝒶𝒸𝑜𝒷 𝐹𝓇𝒾𝑒𝒹𝓂𝒶𝓃:
"Ui, schon ein wenig unangenehm, diese Lobeshymnen noch einmal so zu hören, obwohl sie natürlich absolut der Wahrheit entsprechen und ich persönlich auch nicht müde werde, bei jeder mir bietenden Gelegenheit zu erwähnen, wie verdammt großartig ich doch eigentlich bin. Doch wenn das Menschen sagen, die auf die eine oder andere Weise eine ganz besondere Rolle in meinem Leben spielen oder gespielt haben, ist das trotzdem anders speziell."

Mit einem Schulterzucken wendet der junge Mann seinen Blick wieder der Kamera zu und scheint es schon ein wenig zu genießen, dass keine Zuschauer anwesend sind, die ihm mit ihren unverständlichen Buhrufen immer wieder unterbrechen würden. Stattdessen gehört ihm momentan das gesamte Stadion und es bietet einen merkwürdigen Anblick, eine einzelne Person inmitten einer menschenleeren Arena zu sehen, während sich auch noch die Frage stellt, was das hier überhaupt soll.

𝑀𝒶𝓍𝓌𝑒𝓁𝓁 𝒥𝒶𝒸𝑜𝒷 𝐹𝓇𝒾𝑒𝒹𝓂𝒶𝓃:
"Eigentlich sollte das Video an dieser Stelle vorbei sein und nur als Hype für mein Match gegen Randy dienen. Bisschen Promo für den Champion, Aufbau für das Special, all dieser Blödsinn; ihr versteht schon. Doch das war mir zu wenig für einen so großen Kampf, denn auch wenn inzwischen jeder mitbekommen hat, dass Randy Orton seinen Zenit schon weit überschritten hat, so ist er immer noch der Legend Killer, der selbst zur Legende wurde. Und ich... nun, ich bin Maxwell Jacob Friedman, stellvertretender World Heavyweight Champion und meines Zeichens die Gegenwart und Zukunft des professionellen Wrestlings. So ein Aufeinandertreffen hat etwas Besonderes verdient und deswegen habe ich mich an meinem freien Nachmittag zum Ford Field aufgemacht, um Dir etwas zu sagen, Randy."

Eine noble Geste des Salt of the Earth, der seine Freizeit opfert, weil er seinen Gegner so wertschätzt, dass er diesem vor ihrem Match noch unbedingt etwas sagen will und das in einem angemessenen Rahmen tun will. Wären in diesem Augenblick Fans anwesend, hätten sie wahrscheinlich gar keine andere Wahl, als Friedman für dessen Worte zu feiern und hochleben zu lassen, auch wenn bezweifelt werden darf, dass dies passieren würde. MJF hat sich schon etwas dabei gedacht, dass er dies in dieser Form macht, denn natürlich hätte er auch einfach direkt vor dem Kampf eine kleine Promo gehalten, um den Apex Predator durchzubeleidigen, aber nein; hier sind wir.

𝑀𝒶𝓍𝓌𝑒𝓁𝓁 𝒥𝒶𝒸𝑜𝒷 𝐹𝓇𝒾𝑒𝒹𝓂𝒶𝓃:
"Ich bin mir sicher, dass Du ähnliche Sätze wie im Intro auch schon oft über Dich gehört hast und ebenso bin ich mir sicher, dass Du unser kleines Match als Chance siehst, noch einmal im alten Scheinwerferlicht zu stehen. Es ist unglaublich, dass ich selbst noch in der ersten Zuschauerreihe stand, während Du Dir eine Karriere aufgebaut hast, die damals mit nichts zu vergleichen war und von der die Menschen heute noch sprechen. Randy Orton, 3rd Generation Superstar, Legend Killer, jüngster World Heavyweight Champion aller Zeiten und inzwischen selbst eine Legende, der unzählige Talente nacheifern, um irgendwann auch nur ansatzweise auf seinen Level zu kommen. Alles sehr beeindruckend und ich gehörte zu den eben erwähnten Talenten, Randal. Ich wollte sein wie Du und am Anfang meiner Karriere kopierte ich Dich sogar teilweise, bis ich schließlich etwas merkte, was meinen weiteren Weg für immer verändern sollte. Ich merkte recht früh, dass ich schon damals so viel besser als jeder andere war, denn niemand konnte mich aufhalten, oder auch nur ansatzweise gefährlich werden. Wenn ich in einem Ring stand, fühlte sich das natürlich an, das Wrestling schien aus mir zu sprechen und so wie Anakin Skywalker eine Manifestierung der lebendigen Macht ist, so bin ich die Manifestierung des lebendigen Wrestlings. Ich war so gut, dass ich niemandem mehr nacheifern musste, da ich jeden überflügeln würde und damit auch Dich, Randy. Eine Sache wird nämlich gerne vergessen, wenn die Menschen über Dich reden. Ja, Du warst der Legend Killer, der Apex Predator und bist jetzt selbst eine Legende, doch Du bist auch ausgebrannt, ausgelaugt... DONE!"

Bei seinen letzten Worten nimmt das Gesicht des Pseudo-Champs einen entschlossenen, fast schon wütenden Ausdruck an und wer kann es ihn schon verdenken, ein wenig 'pissed' zu sein?! In seinen Augen ist die Karriere eines Randy Orton schon lange vorbei und der hochdekorierte Legend Killer sollte endlich in den wohlverdienten Ruhestand gehen, anstatt sich in das Spotlight von jüngeren und besseren Superstars zu drängeln. Auf der anderen Seite weiß MJ natürlich, dass ein Sieg über so einen namenhaften Gegner niemals etwas schlechtes sein kann und das ist wohl auch der Grund für den ganzen Tamtam hier. Wenn er es schon sein soll, der sein Jugendidol in Rente schickt, dann soll es wenigstens mit Stil passieren.

𝑀𝒶𝓍𝓌𝑒𝓁𝓁 𝒥𝒶𝒸𝑜𝒷 𝐹𝓇𝒾𝑒𝒹𝓂𝒶𝓃:
"Du hast Dich von Marty Scurll besiegen lassen und... Marty Scurll, Randy! Wie konnte das passieren? Dir ist klar, dass das so peinlich ist, dass es fast all Deine großartigen Erfolge fast vergessen lässt, oder?! Lächerlicher ist eigentlich nur, dass Du offenbar denkst, dass es gegen mich besser läuft und nicht sofort gekündigt hast, als Du erfahren hast, wer Dein heutiger Gegner sein wird. Das ist nicht nur lächerlich; das ist schlichtweg beleidigend, denn selbst auf Valium und mit einem Arm hinter den Rücken gebunden, bin ich besser als dieser Freak in Oswald Cobblepot-Cosplay und das weißt Du genau, Randy. Damit hast Du Dir also förmlich Dein eigenes Grab geschaufelt, denn wenn dieser Clown Dich schon besiegen konnte, stell Dir vor, was ich Dir antun könnte."

Ein kaltes Lächeln umspielt die Lippen des selbsternannten Besten und seine Stimme passt sich dieser Kälte an, als er nach einem leisen Schnauben weiterspricht.

𝑀𝒶𝓍𝓌𝑒𝓁𝓁 𝒥𝒶𝒸𝑜𝒷 𝐹𝓇𝒾𝑒𝒹𝓂𝒶𝓃:
"Irgendwie ist aber auch poetisch, dass ich, Dein einstiger Fan und Zukunft des Business Dich, Legende und ruhmreiche Vergangenheit des Wrestlings, in die ewige Jagdgründe schicke, oder?! Erwarte aber nicht, dass ich Dir ein leises 'Ich liebe Dich' zuflüstere, bevor ich Dir den Gnadenstoß verpasse, denn die Gefühle, die ich heute für Dich empfinde, haben mit Liebe nichts zu tun. Ein neuer Legend Killer wird sich heute Abend erheben und sein Name ist Maxwell Jacob Friedman - M J F!"

Nach diesen Worten lässt Maxwell das Mikrofon fallen, als er seine Arme hebt und die typische Pose des Apex Predator Randy Orton zeigt, was zu empörten Aufschreien aus dem Publikum führt, das diese Aufzeichnung natürlich live in der Arena mitverfolgen. Kurz verweilt die Kamera auf den selbstsicheren Friedman, bevor das Bild schwarz wird und wir uns auf dem Ford Field wiederfinden, wo die Fans wenig begeistert von den eben Gehörten sind. Laute Buhrufe sind die Folge, die auch noch einige Momente andauern, die die Regie nutzt, um einem Kameraflug über die Zuschauerreihen zu vollführen, bis schließlich die Kommentatoren ins Bild genommen werden.


Pat McAfee: "Haha, man muss diesen Jungen einfach lieben! Ich bin mir nicht sicher, ob er die Klappe nicht ein wenig zu weit aufgerissen haben könnte, denn auch wenn er es gerne so hätte, gehört Randy noch lange nicht zu malten Eisen und das könnte Max heute zu spüren bekommen."

Wade Barrett: "Das wird er definitiv, denn Mister Orton wird sich das sicherlich nicht gefallen lassen und er wird dem jungen Mister Friedman schon zeigen, was der alte Legend Killer noch so drauf hat."

Cathy Kelley: "Das will ich doch hoffen, denn das war ja schon echt frech, was Max da vom Stapel gelassen hat und ich glaube, diese geliehene Championship steigt ihm zu Kopf. Ich hoffe, dass Christian bald zurückkommt, damit diese Farce ein Ende hat."

[Bild: j4pjcylhvec28.jpg]

OPENER
SINGLES MATCH
Rhea Ripley vs. Aliyah

[Bild: Ripley-aliyah.png]
Writer: Andrea

Nach einer kurzen Werbepause befindet Aliyah bereits im Ring. Nach langer Pause feiert sie heute ihr Comeback bei C2C.

[Bild: ali.jpg]

Ihre Gegnerin ist Rhea Ripley. Es gibt sicherlich schönere Moment eine Rückkehr im C2C-Ring zu feiern.



Rhea Ripley's Entrance Theme ertönt und erstmal bricht Jubel, der sich aber langsam mit Buhrufen vermischt, in der Halle aus. The Nightmare is here! Die Reaktionen werden nochmal um einiges lauter als die Australierin auf der Stage erscheint. Die ernste Miene auf ihrem Gesicht zeigt, dass sie sich im Kampfmodus befindet und sie bereit ist, ihrer Gegnerin Schmerzen zuzufügen. Nach einem kräftigen Tritt auf den Boden gibt es ein Feuerwerk auf der Stage und Rhea macht sich auf in Richtung Ring.

[Bild: rheaent1.png]

Matthew Rehwoldt: "Making her way to the ring ... from Adelaide, South Australia ... THE ERADICATOR ... RHEEEEAAAA ... RIIIIPLEEEEY!"

Nach der Ankündigung von Matthew Rehwoldt setzt Rhea Ripley ihren Weg zum Ring fort. Wie immer dürfte sie sich einen genauen Plan für ihre heutige Gegnerin zurechtgelegt haben. Am Ring angekommen platziert sich Rhea mit einem Ruck auf dem Apron und posiert dort nochmal mit einem diabolischen Grinsen auf den Lippen für die Fans in der Arena und an den Bildschirmen. Ein Blitzlichtgewitter geht durch die Zuschauerreihen.

[Bild: rheaent2.png]

Dann verschwindet das Grinsen wieder. Die Zeit der Spielchen ist jetzt vorbei und es ernst wird. Durch die Ringseile betritt sie den Ring und entledigt sich ihrer Lederweste. Dann bereitet sich die Australierin auf das kommende Match vor.

* Ding Ding Ding *

Die Ringglocke ertönt und Rhea Ripley starrt ihre Kontrahentin einfach an. Aliyah scheint ebenfalls abzuwarten. Offenbar hat sie mit einer aggressiveren Rhea gerechnet. Also geht sie zur Offensive über und schlägt auf Ripley ein. Diese weicht in die Ringecke zurück. Aliyah nimmt Anlauf und springt auf die Australierin zu, doch diese fängt sie nur ab und lässt sie mit dem Gesicht voran auf die Ringecke knallen. Jetzt geht Ripley in die Seile und kommt mit einem Big Boot angestürmt. Dieser nimmt Aliyah den Stand und sie geht zu Boden. Die kurze Offensive ist vorbei und Rhea Ripley zeigt gleich, dass sie hier den Ton angeben wird. Mit einem Grinsen packt sie Aliyah an den Haaren und zieht sie nach oben. Es folgt eine Shortarm Clothesline-Dropkick-Kombo. Erneut landet Aliyah auf der Matte. Die Australierin lässt sich nun von der Menge feiern. Wobei "feiern" es nicht wirklich trifft. In den letzten Wochen hat sich der Großteil der Fans endgültig gegen sie gewandt. Sie buhen Rhea Ripley aus. Aliyah nutzt die Gunst der Stunde und rollt sich aus dem Ring, um sich eine kleine Verschnaufpause zu gönnen. Rhea bemerkt dies natürlich. Sofort geht sie zwischen den Seilen hindurch und bleibt auf dem Apron stehen. Sie wartet bis sich Aliyah wieder zu ihr dreht und zeigt dann einen Cannonball auf Aliyah, welcher diese wieder von den Beinen holt. Die Australierin befördert Aliyah zurück in den Ring. Dann steigt sie auf das oberste Ringseil. Was hat Rhea Ripley nur vor? Sie fliegt an, doch Aliyah kann mit einem Dropkick kontern. Plötzlich ist Aliyah oben auf. Sie zeigt mehrere European Uppercuts gegen Rhea. Einen Running Crossbody gegen die Australierin, die benommen in der Ringecke ist. Gefolgt von einem Nothern Lights Suplex. Jetzt hat Rhea Ripley wirklich Probleme. Aliyah ist oben auf und das im wahrsten Sinne des Wortes. Sie steigt aufs oberste Seil. Offenbar soll nun das Ende folgen. Steht Aliyah hier wirklich kurz vor einem Sieg gegen die ehemalige Women's Championesse? Aliyah fliegt mit einem Moonsault an ... ARABIAN NIGHTS ...

Warnung! Spoiler!
... NEIN! Im letzten Moment zieht Rhea Ripley die Knie hoch, so dass Aliyah ziemlich unsanft landet. Das raubt ihr komplett die Luft. Sofort ist Rhea Ripley wieder auf den Beinen, sie schnappt sich Aliyah ... RIPTIDE! Hart kracht Aliyah auf die Matte. Das war es dann wohl. Doch was ist das? Rhea Ripley setzt nicht zum Pin an. Offenbar möchte sie hier Shotzi Blackheart eine Botschaft schicken. Erneut packt sie sich Aliyah ... RIPTIDE! Rhea Ripley setzt einen zweiten Riptide hinterher. Das Cover ist dann nur noch formsache.

ONE ...
TWO ...
THREE!

*Ding Ding Ding*

Rhea Ripley besiegt Aliyah via Pinfall nach zwei Riptides (05:23 min.)

Here is your winner by Pinfall: Rhea Ripley

[Bild: rheaceleb.png]

Pat McAfee: "Nach kurzem Aufbäumen von Aliyah macht Rhea Ripley am Ende dann doch kurzen Prozess. Die ehemalige Women's Championesse scheint also bereit für ihre letzte Schlacht gegen Shotzi Blackheart zu sein."

Cathy Kelley: "Ja! Obwohl man hinzufügen muss, dass dies ein komplett anderes Match sein wird. Aber Match ist vielleicht das falsche Wort dafür. Es wird, wie du schon richtig gesagt hast, eine Schlacht werden."

Wade Barrett: "Mit einem Sieg im Rücken geht man natürlich immer gestärkt in ein Match, Schlacht oder wie auch immer ihr das nennen wollt. Rhea Ripley ist bereit."

Das Match ist vorbei. Rhea Ripley hat hier einen letztendlich dominanten Sieg eingefahren. Für das Match gegen Shotzi Blackheart scheint sie also bereit zu sein. Auch wenn es sich dabei nicht um ein normales Match handeln wird. Es wird ein Buried Alive Match sein. Ein Match, bei dem die Verliererin lebendig begraben wird. Ein Match, welches nicht nur die Karriere von Rhea oder Shotzi beenden könnte. Die Australierin verlässt kurz den Ring und schnappt sich draußen ein Mikrofon. Zurück im Ring erhebt sie dieses sogleich.

[Bild: rheapromo6.png]

RHEA RIPLEY: "Shotzi, wie du gesehen hast, habe ich mein kleines Schaulaufen erfolgreich bestritten. Nächste Woche folgt die Kür. Und verlass dich darauf, ihr alle könnt euch darauf verlassen, dass ich dort nicht so nett sein und so eine gute Laune haben werde wie heute Abend. Bei Every Empire Falls wird dein kleines Imperium, welches du über Jahre hinaus aufgebaut hast, in sich zerfallen, Shotzi. Und ein neues Imperium wird sich aus den Trümmern erheben. Ich werde die Grundlage für mein neues Imperium schaffen. Du hättest ein Teil davon sein können, aber du hast dich dagegen entschieden. Jetzt wirst du erfahren was passiert, wenn man sich gegen mich stellt. Ich werde dich und deine Hoffnungen auf eine Women's Division nach deinen Vorstellungen begraben. Genauso wie die 49ers die Hoffnungen der Lions auf den ersten Super Bowl begraben haben."

Für diese Bemerkung bekommt Rhea Ripley laute Buhrufe zu hören. Natürlich hören sowas die Fans von Detroit gar nicht gerne. Und schon gar nicht, wenn die heutige Show auch noch in der Heimstätte des NFL-Teams der Stadt Detroit stattfindet. Rhea kann darüber aber nur lachen. Offenbar wollte sie das Publikum bewusst gegen sich aufbringen.

RHEA RIPLEY: "Ihr könnt so viel buhen und mich beschimpfen wie ihr wollt. Wenigstens habe ich es schon geschafft World Champion zu sein, während die Detroit Loosers es niemals schaffen. Aber zurück zu Shotzi. Ich werde dich begraben, das ist ein Versprechen. Und sollte sich eine deiner Freundinnen blicken lassen, so lass dir gesagt sein, ich werde jede von ihnen, jedes Mitglied von Oblivion, mit dir begraben. When I'm finished with you ... Oblivion will ... rest ... in ... peace!"

Rhea gibt hier eine Catchphrase von sich, die eine ganz bestimmte Wrestling-Legende berühmt gemacht hat. Dafür buhen die Fans die Australierin erneut aus. Rhea grinst nur in die Kamera als plötzlich die Stimme ihrer Widersacherin ertönt.

- Shotzi Blackheart -
„Du sprichst über Football ... du hast es noch nicht verstanden ...“

Emotionslos und unvermittelt schallt Shotzis Stimme plötzlich aus den Lautsprechern. Sie scheint aus allen Richtungen gleichzeitig zu kommen.



Plötzlich durchdringt ein markerschütternder Glockenschlag die Luft. Es ist derselbe Glockenschlag, der einst das Erscheinen des Dunklen Lord persönlich, des Undertakers, ankündigte. Genau wie damals versagen mit einem Mal alle Lampen in der Halle ihren Dienst. Man kann die Hand vor Augen nicht erkennen, die Dunkelheit, die plötzlich in der Halle herrscht ist undurchdringlich.
Ein zweiter Glockenschlag und zwei einsame Lichter erscheinen inmitten des Rings. Eines beleuchtet Rhea Ripley, das andere den Gegenstand, der wie aus dem Nichts vor ihr aufgetaucht ist und nun vor ihr auf dem Ringboden liegt: Eine Schaufel.

- Shotzi Blackheart -
„Ich bin die Schwester seiner Tochter. Glaubst du, ich weiß nicht, wie man dieses Spiel spielt? Glaubst du, das wird ein Kampf? Ein Krieg? Nein. Nichts dergleichen. Du weißt nicht, worauf du dich eingelassen hast, mein Schatz.

Shotzis Stimme bleibt weiterhin körperlos. Sie klingt traurig, doch gleichzeitig auch kühl und abwesend ... eine seltsame Mischung.

[Bild: rheapromo8.png]

Rheas Blick richtet sich in Richtung Stage, wo sie Shotzi Blackheart aber nicht vorfindet. Stattdessen hört sie nur die Stimme und den Gong. Dies scheint die Australierin allerdings nicht sonderlich zu beunruhigen, so macht es zumindest den Anschein. Wie es in ihr aussieht, das kann man nur erahnen. Aber wenn es darum geht Spielchen zu spielen, dann ist auch eine Rhea Ripley immer an vorderster Front.

RHEA RIPLEY: "Warum kommst du nicht raus und schaust mir direkt in die Augen, Shotzi? Statt dich hinter der Bühne zu verstecken und billige Tricks zu kopieren. Du scheinst mich immer noch nicht ernst zu nehmen. Du scheinst immer noch nicht zu verstehen, wer ich bin und zu was ich fähig bin. Aber keine Sorge! Ich werde es dir schon beibringen. Ich werde dir zeigen, warum man mich The Eradicator nennt. Obwohl es dann eigentlich auch schon zu spät für deine Einsicht ist. Dein Ende naht. Ich werde dich auf direktem Weg in die Hölle schicken."

- Shotzi Blackheart -
„Du liegst falsch. So falsch.“

Shotzis Stimme ist nach wie vor alles, was Rhea von ihr bekommt. Sie klingt nicht danach, als würden Rheas Worte sie dazu provozieren, ihr Gesiucht zu zeigen, oder Ripley gar anzugreifen.

- Shotzi Blackheart -
„Ich hab noch nie jemanden so ernst genommen, wie dich. Ich weiß, wozu du fähig bist. Ich hab dich nie in einem Match besiegen können. Vielleicht bist du einfach besser als ich. Vielleicht kann ich dir nicht das Wasser reichen. Wir werden es nun nicht mehr herausfinden. All deine Fähigkeiten werden dir nichts nutzen, denn du hast eine Art von Kampf gewählt, bei der es auf andere Dinge ankommt. Eine von uns wird die andere brechen müssen. Und dumm und arrogant, wie du warst, hast du mir keine andere Wahl gelassen, als genau das zu tun. Ich werde daran vermutlich selbst zugrunde gehen. Aber wenn ich uns beide opfern muss, um deinem Wahn ein Ende zu setzen, dann werde ich das. Wir sehen uns am Grab, Liebling.“

[Bild: rheaangry1.png]

Shotzis Stimme verhallt und das Licht in der Halle nimmt seinen Dienst wieder auf. Zurück bleibt nur die Schaufel, inmitten des Rings. Ein letzter Gruß von Shotzi an Rhea. Die Australierin schaut lange auf die Schaufel. Dann lässt sie einen ernsten Blick durchs Publikum gleiten, bevor das Bild wieder in die Werbepause geht.

[Bild: sb2fhm72jteod.jpg]

Es ist die zweite Weekly Show Coast 2 Coast LIVE aus Detroit und bisher ist viel Action passiert. Darunter auch das erste Match des Abends doch es muss weiter gehen, damit die Spannung weiterhin bestehen bleibt. Bevor es ruhiger wird im Ford Field Stadium möchte man die Fans unterhalten. Daher ertönt die nächste Entrance Theme die jedem bekannt ist. Letzte Woche ertönte die Theme überraschend das erste Mal.


Es ist die Theme von „The Nature Boy“ Ric Flair... Der ältere Herr betritt die Stage und wird lautstark von den Fans begrüßt. Ein großes grinsen kann sich nicht The Nature Boy nicht verkneifen und geht langsam die Stage hinnunter.

[Bild: Ric-Flair-Entrance.jpg]

Pat McAfee: "Die Wrestling Legende ist zurück. Er war letzte Woche anwesend und ich dachte er tritt einmal auf und ist wieder weg."

Wade Barrett: "Es freut mich sehr das er wieder hier ist. Aber wir drei wissen genau wieso er wieder hier ist."

Cathy Kelley: "Es geht um das Ultimatum von The Apex Predator. Letzte Woche war dies ein Thema das wohl heute geklärt wird."

Wade Barrett: "Ich denke mal das Thema Ric Flair und Randy Orton wird heute geklärt."

Kurz darauf ist die Ankündigung von Mattew Rehwoldt zu hören. Er hat eine laute Stimme und nutzt diese auch…

Matthew Rehwoldt: "Lady’s and Genntleman here is “The Nature Boy“ Riiic Flllaaaiiir!"


The Nature Boy stolziert langsam die Stage hinunter und geht zu der Zuschauerabsperrung. An der Absperrung klatscht er mit den Fans ab. Einige halten einfach ihr Handy hoch und mit Glück können diese ein Selfie ergattern. Aber lange bleibt er nicht an der Absperrung stehen denn sein Weg führt zum Ring. Ric Flair verfolgt sein Ziel und geht zur Ringtreppe. Die Fans chanten lautstark „WHOOOO“ das Flair genießt. Die Kamera schwenkt einmal über die Fans um die Stimmung festzuhalten. Als die Kamera wieder zurück schaltet stolziert „The Nature Boy“ Ric Flair im Ring herum. In seiner rechten Hand hält er schon ein Mikro bereit. Die Fans chanten „WELCOME FLAIR“ und das genießt Flair der immer noch wartet. Es wird ruhiger und das chanten der Fans lässt nach und das nutzt Flair und spricht in sein Mikro.

Ric Flair: "Danke für die lautstarke Begrüßung!!! Aber jetzt lassen wir dies einmal, denn ich bin wegen einem ernsten Thema anwesend. Letzte Woche Sonntag stieg ich ins Flugzeug um Montag jemanden zu überzeugen, Ein c2c Superstar der jedem bekannt ist. Wenn jeder Coast 2 Coast Fan letzte Woche die Show verfolgt hatte weiß wovon gesprochen wird. In Bezug auf die Zusammenarbeit zwischen „The Nature Boy“ Ric Flair und „The Apex Predator“ Randy Orton. Exakt eine Woche war die Frist um Randy Ortons Ultimatum und diese ist seitdem heutigen Abend abgelaufen. Aber die große Frage ist… wie überzeugt man Randy Orton? Eine Menge Geld anbieten? Einen Tag Team Partner finden? Ein Championship No.1 Contender Match organisieren? Eine Menge Geld anbieten wäre aus persönlichen finanziellen Möglichkeiten nicht umsetzbar. Tag Team Partner wäre interessant doch die Tag Team Division der c2c ist zu klein, Daher wäre dies nicht der richtige Weg und es wurde sich nicht der Kopf zerbrochen. Ein No. 1 Contender Match wäre interessant gewesen, doch das ist mit sehr viel Arbeit verbunden. Erst einmal muss man zum Office gehen und dies unterschreiben lassen. Aber soll man sich dies antun? Nein denn Randy kehrt zurück und man kann nicht davon ausgehen das… Rsndy Orton ein No.1 Contender Match bekommt. Daher muss ein anderer Weg eingeschlagen werden. Natürlich macht man sich ein Kopf wie man es schafft. WHHHHOOOO!!!“

The Nature Boy senkt das Mikro da die Fans „WHHHHOOO“ mehrmals wiederholen. Das gibt Flair nicht die Möglichkeit weiter zu sprechen. Er muss warten bis sich knapp 40000 Zuschauer im Ford Firld Stadium wieder beruhigen. Um die Zeit zu überbrücken ist das Kommentatoren Team zu hören.

Cathy Kelley: "Was ist eigentlich wenn Randy Orton von dem Ultimatum nicht überzeugt ist? Ist dann Ric Flair Geschichte? So schnell er gekommen ist umso schneller ist er wieder weg?"

Wade Barrett: "Nein ich denke nicht weil unter der Woche Ric Flair einen Vertrag unterschrieben hatte. Welche Details wurden nicht bekannt gegeben. Wir müssen abwarten wie sich das entwickelt. Als Kommentatoren Team sowie Coast 2 Coast Fan kann man nur spekulieren."

Als sich die Fans beruhigen nutzt The Nature Boy seine Chance weiter zu sprechen. Daher hebt er wieder das Mikro um sich zu äußern.

Ric Flair: "Aber um diese Situation auflösen oder eher zu klären sollte jemand heraus kommen… Er sollte hinaus kommen um sich damit auseinander zu setzen.“

Der Satz wurde beendet und sofort färben sich die Scheinwerfer in orangener Farbe. Direkt ist auch eine Theme zu hören.


Es dauert wenige Sekunden bis Randy Orton auf der Bildfläche erscheint. The Apex Predator schaut sich ein bisschen um und gemischte Zuschauer Reaktionen sind zu erkennen. Der c2c Superstar wartet einige Sekunden bis er stolziert. Er schaut ein bisschen verärgert aus obwohl es keine Gründe gibt. Aber Mattew Rehwoldt ist zu hören der Randy Orton ankündigt.

Matthew Rehwoldt: "Lady’s and Genntleman here is „The Apex Predator“ Raaaannddy Orrrtttooon!!!"

The Apex Predator schaut Richtung Ring und sieht The Nature Boy Ric Flair. Randy bleibt kurz vor dem Ring stehen und blickt sich um. Er geht zur Ringtreppe und steigt sie auch hinauf. Im Ring angekommen geht er an „The Nature Boy“ Ric Flair vorbei und fixiert den Turnbuckle an. Als er kurz davor steht holt er einmal tief Luft. Darauf steigt er hinauf und reißt die Arme auseinander zu seiner üblichen Pose.
[Bild: rkoposerik7x.jpg]

Er lässt sich feiern und die Fans reagieren mit einem Blitzlichtgewitter, denn jeder möchte ein Foto ergattern. Randy lässt sich Zeit und genießt diese Situation, doch auch er steigt wieder hinab. Als er wieder auf dem Boden steht geht er zu Matthew Rehwoldt und lässt sich ein Mikro geben. The Viper geht auf Flair zu und mustert ihn. Der c2c Superstar lässt sich Zeit und wischt seine Schweißperlen ab. Als Randy das Mikro hebt wird es ruhiger in der Halle.

[Bild: 3cto35dl.jpg]

Randy Orton: "Man sitzt dort hinten und verfolgt die Show und doch ist WHHOOO zuhören. Um ehrlich zu sagen habe ich nicht damit gerechnet. Wie man noch im Hinterkopf hatte stand etwas im Raum zu überzeugen. Denn letzte Woche wurde mir mit Schlupflöcher alles schmackhaft gemacht. Es war interessant doch das war für mich nicht überzeugend. Ric ich verstehe das du mit einem zukünftigen Champion zusammen arbeiten möchtest. Genau eine Woche ist es her und dann kann man sich über so eine Entscheidung Gedanken machen. Ich habe die Vergangenheit reflektiert und es sind einige Sachen aufgestoßen. Zum einem die Kündigung in dieser Company. Letztes Jahr das Erreichen des No.1 Contender auf einem Championship Belt. Das ist jedoch Vergangenheit und ich muss mein ganzes System wieder aufbauen. Leider ist es letzte Woche gescheitert jedoch ist dies kein Grund zur Aufgabe. Es spornt mich weiter an nach oben zu kommen. Damit sehe ich die Fehler die leider umgesetzt wurden. Heute besteht die nächste Chance ins positive zu ändern. “

Randy senkt kurz das Mikro und wischt sich wieder die Schweißperlen hinunter. Darauf richtet er kurz seine Lederweste und führt das Gespräch weiter…

Randy Orton: "Das negative von letzte Woche abzulegen. Es heißt Mund abputzen und weiter geht es im Coast 2 Coast Business. Letzte Woche bist du mein lieber Ric hier aufgetaucht und um eine Zusammenarbeit gebeten. Ich weiß was du in diesem Business geleistet hast. In den 80iger hast du die Leute in der Halle bzw. TV Bildschirmen mitgerissen. Dort waren unter anderem Championship Erfolge doch jede Zeit endet… Danach bist du trotzdem weiter aufgetreten aber dies hielt nicht lange an… denn du bist dann von der Bildfläche verschwunden. Man hat dich danach nur noch mit Eskapaden bemerkt zum Beispiel in der Öffentlichkeit. Aber es ist lange her doch jetzt kommst du auf mich zu. Die Frage die mir in den Sinn kommt ist… Wieso?! Laut deiner Aussage Schlupflöcher…Geldprobleme? Aber lebst du noch in der Vergangenheit die wir noch erlebt hatten? Aber letzte Woche gab ich ein Ultimatum um vielleicht deinem Wunsch zu gewähren. Ich saß gespannt zuhause und fragte mich wie er es schaffen möchte. Heute sind wir wieder in Detroit und klären die Situation.“

Ric hat sich dies gespannt angehört denn es ist ein Ultimatum das nicht einfach ist. Jeder Superstar würde nicht gleich Ric Flair zusagen. Aber der 75 Jährige alte Mann scheint sehr entschlossen zu sein. Er streift sich durch seine grauen Haaren und fängt langsam an zu schmunzeln. Er schnauft einmal durch ehe The Nature Boy das Mikro hebt.

Ric Flair: "In der Vergangenheit leben? Nein Randy! Ich bin Realist und sehe in die Zukunft. Ja das ist richtig die 80iger sind lange vorbei und natürlich findet alles ein Ende. Es liegen Eskapaden auf dem Tisch aber deshalb verfalle ich nicht gleich in Depressionen. Das sollte nicht in Vergessenheit geraten damit man nicht denselben Fehler verursacht. Geldprobleme gab es nie und diese wird es auch nicht geben. Aber ein Problem gab es denn es traten Albträume auf das Ultimatum umzusetzen. Wen oder was suchst du um Randy Orton zum Umdenken zu überzeugen? Es waren Albträume wie hätte es passieren können. Randy Orton hätte sich jede Woche ins Zeug gelegt ohne Erfolg. Diese Albträume hätten nicht bestehen dürfen daher habe ich mich sieben Tage ins Zeug gelegt. Direkt am Montag Abend nach meinem Auftritt ging es an die Arbeit. Leider gab es zu Anfang leider negative Reaktionen denn meine Anrufe blieben unbeantwortet. Die Frage war dann habe ich den Mund zu voll genommen? Hatte ich mich überschätzt? Wollte oder will ich zu viel? Viele Fragen die ich mir die Woche gestellt hatte. Aber ich konnte die Fragen beantworten denn… ich bin Geschäftsmann und es müssen Wege gefunden werden. Die Wege waren beschwerlich doch lösbar. Leider besteht noch ein Dorn im Auge!!!... “

Ric senkt den Kopf und fasst mit seiner linken Hand Randys rechte Schulter an. Flair hebt langsam den Kopf und nimmt seine Hand von der Schulter. Er blickt hoffungsvoll hinein und hebt wieder das Mikro

Ric Flair: ²²… KLEINIGKEITEN. vor allem hat die Zeit gefehlt. Randy ich konnte wenigstens etwas erreichen doch leider… kann ich dies heute nicht präsentieren. Es muss noch einiges geklärt werden… es sind zwar nur Details doch alles sollte unter dach und Fach sein. Daher bitte ich dich um weitere Tage bis zum Coast 2 Coast Special EVERY EMPIRE FALLS!. “

Randy greift sich am Kinn und überlegt ob er nochmals einige Tage gewähren sollte. Das Publikum brüllt laut mit YES, YES, YES Chants. Aber ob das überhaupt The Viper überzeugt? Er stolziert im Ring umher ehe er sich wieder Ric wendet.

Randy Orton: "Ich gab dir letzte Woche sieben Tage Zeit und jetzt bittest du um weitere Tage. Wenn deine Aussagen der Wahrheit entsprechen sehe ich das du dich ins Zeug legst. Es ist dein Willen mit mir zusammen zu arbeiten und um das Interesse beizubehalten…. GEWÄHRIGE ICH DIR WEITRE TAGE BIS EVERY EMPIRE FALLS!!! Sollte es darauf nichts passieren dann wird es nichts geben. Du kannst ruhig ein Freund der Familie sein doch das macht es nicht besser. Also Ric bemühe dich denn es ist nicht mehr viel Zeit“

Nach diesem letzten Satz lässt The Apex Predator das Mikro fallen und blickt Ric Flair tief in die Augen. Nach ein paar Sekunden geht er an ihm vorbei und steigt aus dem Ring. Er blickt nochmals zurück zu Ric bis die Kameras auf die Kommentatoren gerichtet sind.

[Bild: t089klvzouf8m.jpg]



Mit dem ersten Klang der Theme der Blondine aus Ohio beginnt das c2c Universe zu buhen - oder doch nicht? Mittlerweile sind die Reaktionen auf sie gemischt und neben Buhrufen kann man auch deutlich Jubel vernehmen. Im Publikum, was durch die vielen Kameras in der Arena eingefangen wird, kann man deutlich sehen wie Männer und Frauen, Kinder und Teenager ihre Schilder für und gegen die zweifache Championesse zeigen. Bliss erscheint auf der Bühne und das glitzernde Licht, was eine wirklich kühle Atmosphäre erzeugt, lässt sie in ihrer Ringgear scheinen. Ein verschmitzes Lächeln ziert ihre Lippen, während sie nacheinem festen Stand sucht und ihre Hände vor ihre Brust streckt, um ihre charakteristische Pose zu zeigen. Nachdem die Blondine die Augen verdreht hat, setzt sie ihren Weg fort.

[Bild: SEr9S6b.png]

Man kann Bliss nicht ansehen, ob sie sich freut hier zu sein oder nicht. Sicher ist nur, dass ihr Blick alles ung gleichzeitig gar nichts aussagt. Während sie fast am Ring angekommen ist, sitzt auf ihren Lippen wieder dieses wahnsinnige Grinsen, welches so gut wie gar nicht wegzuwaschen ist - so scheint es zumindest. Eine Hand hat sie an ihrer Hüfte.

Matthew Rehwoldt: "And making her way to the ring ... from Columbus, Ohio ... She is the current reigning c2c WOMEN'S WORLD CHAMPION ... ALLLLLLLLLEXXXAAAAAAA BLISSSSSSSSS"

[Bild: voaELvi.png]

Ein weiterer Schwall Buhrufe und eine Portion Jubel schwappen der Blondine entgegen, während sie schon auf dem Apron angekommen ist. Alexa steht mit den Rücken zu den Seilen, die Hände mit den charakteristischen Handschuhen ruhen auf dem mittleren Ringseil, ehe sie über das unterste steigt und sich nun im Ring befindet. Dann lehnt sie sich über das oberste Seil, um sich den Fans ein letztes Mal zu ihrer Theme zu präsentieren.

[Bild: qWJzDws.png]

Schlussendlich lehnt sie sich an die Polster der oberen Ringseile und wartet auf das, was da noch kommen soll. Gleich soll sie sich mit Sol Ruca messen - eine aufstrebende, durchaus talentierte Wrestlerin, aber im Kopf von Bliss sind aktuell ganz andere Gedanken. Nicht nur das, was mit Anna Jay letzte Woche passiert ist, sondern auch dieses abgrundtief Böse geistert darin herum wie ein Phantom ohne Gesicht, Körper und Gestalt.

ALEXA BLISS
"Das, was letzte Woche passiert ist, war eine falsche Momentaufnahme. Das war nicht ich. Ich war nicht ich selbst. Ich kann es mir selbst nicht wirklich erklären ..."


[Bild: 8Rt0yEX.png]

Man kann Alexa eindeutig ansehen, dass sie aufgewühlt ist. Ihr Blick ist unsicher und sie scheint nicht so recht die richtigen Worte zu finden, wenngleich sie eine lange Zeit hatte, um eben diese eindringlich nachzudenken. Sie muss kurz schlucken, während sie bemerkt, dass die Fans ihr nicht unbedingt abkaufen, was sie gerade von sich gegeben hat und irgendwie kann die Blondine das auch verstehen. Bliss hatte ihre dünne Schicht Vertrauen, die sie sich im WAR GAMES Match erarbeitet hatte, offensichtlich wieder eingerissen - und das mit einem halben Move, wenn man so möchte. Bliss seufzt und sieht dann mit glasigen Augen ins Publikum, was sehr gemischt auf sie reagiert.

ALEXA BLISS
"... es ist aber passiert, was passiert ist. Wir haben es alle gesehen. Wir haben gesehen wie ich versucht habe meine neu gewonnene Freundin mit einem DDT niederzustrecke - grundlos, ohne Provokation, völlig aus dem Nichts. Ich habe mir diese Szene nach meiner Flucht wieder und wieder und wieder und WIEDER angeschaut. Ich habe mir jedes einzelne Detail angeschaut - jede Bewegung, jede Mimik, jede Gestik, jedes Muskelzucken und doch kann ich mir beim besten Willen nicht erklären, was genau passiert ist. Was ist passiert mit mir? Mit meinem Kopf? Mit meinem Körper, der wie per Fernsteuerung reagiert hat? Es war fast so als hätte mein Muskelgedächtnis selbstständig gehandelt. So gehandelt als wäre es wieder 2018 und ich hätte keinerlei Freunde, sondern nur Feinde unter den Frauen in diesem Roster. Es war fast so als wäre mein altes Verhaltensmuster wieder ans Licht gekommen. Ein Verhaltensmuster, dass ich immer dazu verwendet habe, um mich selbst zu schützen. Aber das brauche ich nicht mehr! Ich habe Freundinnen! Ich habe Menschen, die mich unterstützen! Ich habe Anna Jay!"


Eine gewagte Aussage von Alexa, wenn man bedenkt, dass sie eben diese "Freundin" letzte Woche versucht hatte anzugreifen. Es scheint aber so als würde Bliss hier so etwas wie eine Erklärung präsentieren zu wollen, wenngleich sie eigentlich dafür keine hat. Sie sieht betroffen aus und scheint noch nicht fertig zu sein.

[Bild: T7q3ku4.png]

ALEXA BLISS
"Was ich damit eigentlich sagen möchte, ist, dass es mir leid tut. Es tut mir leid, dass das alles so passiert ist wie es passiert ist - es tut mir leid, dass ich mich nicht unter Kontrolle hatte - es tut mir leid, dass ich Anna überrascht und verängstigt habe - es tut mir leid, dass ich sie enttäuscht habe - es tut mir leid, dass diese Vertragsunterzeichnung so enden musste."




Dann werden wir wohl gleich wissen, ob die Entschuldigung angenommen wird, oder? Ein Raunen geht durch die Reihen, als die Theme jener Anna Jay eingespielt wird. Ohne jegliches und künstlich in die Länge gezogenes "Ich lasse die Fans warten!" stapft die No1 Contenderin auf die Stage. Ihr Blick ist dabei voll und ganz auf den Ring gerichtet...oder besser gesagt, auf Alexa! Seit einer Woche macht sich der Star of the Show Gedanken, wie sie diese Aktion vom vergangenen Montag einschätzen soll. Gut, Alexa hat den DDT nicht durchgezogen...aber dennoch war es etwas, was man als eine Art von Vertrauensbruch bezeichnen könnte. Grade bei der Vorgeschichte zwischen den Frauen, von der Anna dachte, sie hätten mit dieser abgeschlossen. Unschlüssig kaut AJ auf ihrer Unterlippe und überlegt was sie machen soll. Schließlich gibt sie sich einen Ruck und marschiert los. Was Bliss gerade gesagt hat, ist an AJ nicht abgeprallt. Sie möchte das gerne klären und daher die Blondine konfrontieren...obwohl diese gleich ein Match haben wird. Manches kann eben nicht warten! Am Ring angekommen, lässt sich Jay ein Mikro geben und zwängt sich mit diesen durch die Seile. Ihre Theme verstummt. Die Zuschauer halten gespannt den Atem an, während die Verlobte von Saraya ruhig auf und ab geht. Zum ersten Mal seit langem hat sie wieder ein unangenehmes Gefühl in der Nähe der Championesse. Tief einatmen, versuchen so nüchtern und sachlich, wie es möglcih ist, zu bleiben...und Bliss direkt ansehen!

Anna Jay: Alexa...ich...ich sehe, wie du hier stehst und mit dir selbst ringst. Ich...höre was du sagst und ich will dir glauben, dass es dir leid tut. Nein...ich glaube es dir sogar. Trotzdem...mir fällt es verdammt schwer das für mich einzuordnen, was letzte Woche passiert ist. Was du getan hast...

Ihr Stimme fällt am Ende in eine leicht lallenden Flüsterton ab. Es tut dem Star of the Show weh, dass sie dieses Gespräch hier führen. Anna wurde schon von Menschen verraten und hintergangen, denen sie vertraut hat. Bei der Blondine vor ihr hatte sie, nach anfänglicher Skepsis, ein besseres Gefühl gehabt. Wie sich Bliss für Team Shotzi geopfert hatte und sogar Anna vor einer brutalen Attacke durch Britt Baker bewahrt hat, brachte Pluspunkt beim Star of the Show ein. Diese sind nicht auf einmal verschwunden. Dennoch kann Jay nicht anders als zu hinterfragen, was in den letzten sieben, acht Wochen ehrlich von Alexa gemeint war und was nicht. Seufzend legt sie die freie Hand auf ihre Wange und wirkt mehr als unschlüssig.

Anna Jay: Ja, du hast den Move abgebrochen. Sonst würden wir hier ein gaaanz anders Gespräch führen. Ändert leider nichts daran, dass das ein kleiner Stich in mein Herz war. Wir haben doch alles hinter uns gelassen und begonnen, uns gegenseitig zu vertrauen. Wir haben zusammen gekämpft und zusammen gewonnen. Mensch, du hast mir vor dem Contender Match nochmal Mut zugsprochen und mich motiviert. Soll das alles nichts mehr wert sein? Wegen einem Moment?

Wut zählt auch zu den Emotionen, die Anna fühlt. Daher wird sie hier kurz lauter und auch etwas angreifender. Genauso schnell rudert die Jüngere zurück und hebt entschuldigend einen Arm. Wie die ehemalige Womens Championesse selbst gesagt hat...Alexa ringt mit sich selbst. Sie hatte ja auch beobachten können, wie die Blondine regelrecht unter Schmerzen gelitten hat. Was, wenn das alles zusammenhängt? Und das "nur" ein vorrübergehender Ausbruch der alten Alexa war?

Anna Jay: Hey, War Games liegt hinter uns und nun treten wir gegeneinander um das Gold an. Ist mir natürlich bewusst! Ich verlange auch nicht, dass du mich wegen unserer neuen Freundschaft schonst und mich mit Samthandschuhen anpackst. Aber ich denke, wir können dennoch freundschaftlich und fair miteinander umgehen, oder?

Fragend sieht die Brünette zur Titelträgerin. Irgendwie hofft sie darauf, dass Alexa noch den einen Satz sagt, der alles löst und Anna's Gefühle wieder erleichtert.

Man kann Bliss ansehen, dass sie sich unwohl fühlt. Sie fühlt sich so unwohl, dass das alles passiert ist, dass sie getan hat, was sie getan hat - und das nicht gegen irgendjemanden, nicht gegen irgendeine Frau aus dem Roster, sondern gegen Anna. Die beiden hatten vor Alexas Mitgliedschaft im damaligen Team Shotzi eine schwere Zeit und die Blondine hatte wirklich hart daran gearbeitet, das Vertrauen von Jay zu gewinnen - und das war verdammt aufrichtig! Alexa hat jedes Wort so gemeint - jedes Wort der Freundschaft, der Zuneigung und auch der Motivation vor dem Number One Contender Match vor einigen Wochen. Dass sie in alte Verhaltensmuster zurückgefallen ist, war ein großer Fehler und das kann man der amtierenden Women's Championesse deutlich ansehen.

ALEXA BLISS
"Du hast absolut recht! Du hast absolut recht damit! Nach dem ganzen Chaos in den letzten Wochen und Monaten und mit der Schreckensherrschaft von Rhea sind wir es dieser Championship schuldig, dass wir ein faires, sauberes Match darum bestreiten. Außerdem sind wir es uns schuldig, dass wir uns gegenseitig ehrlich und fair behandeln. Dieses Match soll keine Fortsetzung von dem sein, was vor WAR GAMES passiert ist. Dieses Match soll auch den Civil War nicht weiter fortsetzen. Es soll eine neue Ära einläuten und diese Ära soll nicht geprägt sein von hinterhältigen Angriffen, von Verrat oder von Feindseligkeiten. Ich will die besten Athletinnen in diesem Ring sehen - gegen die besten Athletinnen wrestlen - und du hast bewiesen, dass du diejenige bist. Du bist aktuell die beste Athletin, die mich herausfordern darf und das respektiere ich."


Irgendwie klingt das nach einem riesigen Aber an und wenn man in den besorgten Blick der Blondine sieht, könnte man meinen, dass sie gleich dazu ansetzt, aber nein! Bliss macht offensichtlich eine längere Pause und wieder zuckt ihr Auge als sie Anna ein bisschen genauer ansieht. Kurz fasst sich Alexa an ihre Schläfe, scheint Kopfschmerzen zu haben, aber lässt ihre Hand schnell wieder sinken, um nicht allzu viel Aufmerksamkeit zu erregen.

ALEXA BLISS
"Ich möchte, dass du mir wirklich, wirklich, wirklich gut zuhörst ..."


[Bild: FxzAEkJ.png]

ALEXA BLISS
"... es tut mir ehrlich leid. Ich weiß, ich kann es nicht wieder gut machen. Ich kann nicht ändern, was ich getan habe - oder was ich versucht habe zu tun. Ich weiß auch, dass du es nicht vergessen werden kannst, aber ich versichere dir, dass ich nichts lieber will als ein faires, sauberes Match gegen eine Gegnerin zu bestreiten, die ich respektiere - und das über das bloße Geschehen im Ring hinaus. Ich will gegen dich antreten und ich will meine Championship dabei auf's Spiel setzen. Ich will, dass all diese Menschen sehen, was wir zusammen leisten können. Und ich gehe sogar so weit, dass wir beide das Main Event bei Every Empire Falls verdient haben. Wir sollten den Abend abschließen und die Fans sollten auf unser Match warten - weil es sich lohnt! Es lohnt sich, weil wir die Spitze der besten Division dieser Company sind."


Starke Worte von der amtierenden World Championesse, die offensichtlich richtig, richtig Lust auf ein hervorragendes Match gegen ihre alte Feindin und neue Freundin Anna Jay hat. Mit einem milden, fast entschuldigendem Lächeln sieht Alexa aber nur kurz zu Anna. Sie scheint immer noch Probleme damit zu haben sie anzusehen oder gar ihren Namen auszusprechen.
Anna hört wieder zu...wirklich, wirklich, wirklich gut. Während sie das macht verschwinden ihre Gefühle und Sorgen kurzzeitig hinter einem Pokerface. Was nimmt sie daraus mit? Dieser eine Satz, der sie erlöst, ist zwar nicht gefallen. Dennoch würde Jay lügen, wenn sie sagen würde, diese Worte haben ihr nicht gefallen. Mit einer hörbaren Seufzer verziehen sich ihre Lippen und geben der Brünetten etwas nachdenkliches. Alexa und die Fans will sich dabei nicht ewig warten lassen, weshalb sie das Mikro zum Mund führt.

Anna Jay: Ja, wir sind es uns gegenseitig schuldig...das ist wahr. Wir haben es verdient, dass man uns im Ring sieht und nur das Match bestaunt und nicht darüber nachdenkt, welche Dramen außerhalb passieren. Du bist die amtierende Women's World Heavyweight Championesse! Und ich die aktuelle No1 Contenderin! Das alleine reicht schon um einen spektakulären Kampf zu bieten, der unsere Division würdig vertritt. Dabei ist es sowas von egal, was andere Leute davon halten. Was mir nicht egal ist...wie wir das Match führen. Fair und sauber sind die richtigen Stichworte.

Die Reaktionen der Fans zeigen, dass die beide Frauen die richtigen Punkte treffen. Das freut auch den Star of the Show, die den klatschenden Fans ein ehrliches Lächeln schenkt. Ja, sie hätten es sogar verdient die nächstwöchige Veranstaltung mit dem Main Event Spot abzuschließen. Alleine schon weil sie inzwischen eine lange Geschichte miteinander haben. Im Endeffkt wird das Brandi Rhodes entscheiden. Sie werden sehen wie es kommt. Im Moment ist es wichtiger die Fronten zu klären.

Anna Jay: Ich bin dazu bereit, mit dir eine neue Ära zu starten. Ich bin dazu bereit, mit dir das Highlight der Show abzuliefern. Dazu muss ich mich darauf verlassen können, dass du wirklich, wirklich ehrlich bist. Verstehst du das? Wie gesagt, ich glaube dir, dass es dir leid tut! Aber ich möchte es nicht nur glauben...sondern auch wissen!

Der Ton wird wieder ernster, wenn auch nicht mehr ganz so forsch. Mit großen Augen sieht Anna Jay direkt zur Blondine und geht einen kleinen Schritt auf sie zu. Man merkt, dass Jay dazu tendiert, Bliss zu vergeben. Ein klein wenig fehlt noch, weswegen die Jüngere nachhakt,

Anna Jay: Du hast von einem Verhaltensmuster gesprochen, dass du immer angewandt hast, um dich selbst zu schützen. Ich will das nicht mal verurteilen! Ich kann mir nur vorstellen, dass es schwer ist, diese Muster abzulegen. Mit Shotzi, Thea und Shanna zusammenzuarbeiten und vor allem auf mich zuzugehen...das hat dich sicher Überwindung gekostet. Das war ein großer Schritt, auf den du stolz sein kannst! Und ja...es wäre leicht dir mitzugeben, dass du nicht mehr nach hinten schauen sollst. Stimmt auch...aber klappt nicht immer. Weiß ich selbst auch!

Wahrscheinlich hint der Vergleich ein wenig. Aber Anna Jay war zu Beginn ihrer Karriere ängstlich und unsicher. Sie hat dabei oft gestottert. Zwar hat sie inzwischen einiges an Selbstvertrauen getankt. Doch hin und wieder, in stressigen und aufregenden Situationen, kann es sein, dass sich leichte Stotterer bei ihr einschleichen. Ob das bei der Championesse ähnlich ist? AJ ist die erste Herausforderin für Bliss, nachdem sie so lange kein Gold gehalten hat. Klar, dass man da nicht sofort verlieren möchte. Gewissermaßen kann da doch eine hohe Stresssituation für Alexa sein. Darüber denkt AJ nach...und seufzt erneut.

Anna Jay: Okay! Gut! Also...war das, was letzte Woche geschehen ist, ein einmaliger Ausrutscher? Ein, wenn man es so nennen möchte, "Hallo" der alten Alexa?

ALEXA BLISS
"Ein Ausrutscher! Ein dummer Fehler! Absolut!"


Anna spricht die Gedanken der Blondine aus, während diese ihr offenbar zustimmt. Es MUSS so gewesen sein. Es muss genau so gewesen sein - die alte Alexa hat ein letztes Hallo an Jay geschickt als wäre das der Abschied. Ein Abschied für immer und sicherlich kein auf Wiedersehen - das hofft die amtierende World Championesse zumindest. Sie kann keine Versprechen geben, aber um ehrlich zu sein, muss sie das gegenüber Anna und all den anderen auch nicht erwähnen. Sie hält sich dementsprechend einfach zurück und hofft, dass nichts weiter passieren wird. Etwas tot zu schweigen entfernt es zwar nicht aus der Welt, aber macht alles irgendwie ein Stückchen einfacher - oder?

[Bild: aoiHXd6.png]

ALEXA BLISS
"Ich verspreche dir, dass beim Special nicht diese Alexa da sein wird - sie wird es niemals wieder. Stattdessen verspreche ich dir auch, dass ich dir ein faires Match liefern werde. Ein Match, was die Show stehlen wird. Ich verspreche dir auch, dass das gesamte Business über unseren Kampf sprechen wird - und das nicht, weil es besonders viele Skandale geben wird, sondern weil es tatsächlich so gut werden wird. Wir werden Wome's Wrestling neu definieren und wir werden dafür sorgen, dass es abermals ein Ausrufezeichen in Richtung der Männer und all der Zweifler wird. Wir sind die Zukunft und wir sind die besten und auf Grundlage dessen werden wir zeigen, was wir im Stande sind zu tun - nicht aufgrund von Hass, sondern aufgrund des Willens, dass wir die besten sein wollen. Zu lang waren wir im Schatten und nun ist unsere Zeit, um zu scheinen."


Das ist eine verdammte Ansage von Bliss und das weiß sie auch ganz genau - sie meint dabei aber jedes Wort wirklich ernst.
Also dann wird das so eingeordnet? Ein dummer Fehler und ein Ausrutscher? Anna horcht in sich rein...und fühlt sich immer noch unschlüssig. Nichtsdestrotz will sie nach vorne sehen. Gerade in diesem Business, in dem man ständig unter Druck und unter Storm steht, können Kurzschlussreaktionen entstehen. Und es ist ja so gesehen nichts schlimmeres passiert.

Anna Jay: Also gut, ich nehme dir das Versprechen ab. Schauen wir darauf, was kommt. Es ist unsere Zeit und wir werden sie sowas von nutzen. Wir haben zu lange dafür gekämpft, als uns das kurz vor der Zielgerade kaputt machen zu lassen. Vorurteile und Zweifler können uns nicht mehr zurückhalten. Every Empire Falls wird UNSERE Show sein! Wir Beide gehen raus und ziehen alle Fans in den Bann. Und egal, wer am Ende den Titel hält...wir zeigen, dass wir besser sind als die Meisten und werden den Respekt voreinander nicht verlieren.

Anna stimmt in die Tonalität mit ein und gibt dem kommenden Match die gleiche Bedeutung. Dabei versucht der Star of the Show sich selbst davon zu überzeugen, nicht mehr an den letzten Montag zu denken. Irgendwie funktioniert das auch.

Anna Jay: Dir viel Erfolg beim Match und wir sehen uns dann am Montag.

Eigentlich wäre das ein klassischer Moment für einen Handshake. Doch aufgrund bekannter Umstände verzichtet AJ darauf und belässt es bei einem rein verbalen Agreement. Der Star of the Show möchte nichts riskieren. Bestimmt wird Alexa es verstehen. Gut, damit sind die Fronten soweit geklärt. Für AJ vielleicht nicht zu 100 Prozent...aber so gut 80 bis 85 Prozent sind es und das reicht der jungen Amerikanerin für den Moment.

ALEXA BLISS
"Wir sehen uns dann Montag."


Mit einem milden, aber offensichtlich gequälten Lächeln bestätigt Bliss die Worte ihrer Herausforderin - nächste Woche wird es soweit sein. Nächste Woche werden sich diese beiden Frauen für die World Womne's Championship gegenüberstehen und beide werden versuchen dieses Match entsprechend zu gewinnen. Keine Ausreden, keine Entschuldigungen - nur pures Women's Wrestling. Die Fan sind offensichtlich genauso angefixt wie es die beiden Frauen sind, die alsbald ausfechten, wer die bessere untereinander ist. Bliss selbst steht aber noch eine ganz andere Aufgabe heute bevor - und die heißt Sol Ruca. Diese Sol Ruca, die wahrscheinlich schon auf ihr großes Match gegen die amtierende Women's Championesse wartet. Bevor diese aber einen Entrance haben darf, geht die Produktion erst noch einmal in die Werbung.

[Bild: f8mir1fm72e4m.jpg]

MATCH 2
NON-TITLE SINGLES MATCH
Sol Ruca vs. Alexa Bliss

[Bild: rucavsbliss.png]
Writer: ???



Sol Ruca erscheint auf der Rampe und läuft zügig Richtung Ring.

Matthew Rehwoldt: "Making his way to the Ring... from Ontario, California... Sol Ruca!"

Am Ring angekommen posiert sie noch einmal, lässt die Reaktion der Fans auf sich wirken.

[Bild: rucawef34.jpg]



Mit dem ersten Klang der Theme der Blondine aus Ohio beginnt das c2c Universe zu buhen - oder doch nicht? Mittlerweile sind die Reaktionen auf sie gemischt und neben Buhrufen kann man auch deutlich Jubel vernehmen. Im Publikum, was durch die vielen Kameras in der Arena eingefangen wird, kann man deutlich sehen wie Männer und Frauen, Kinder und Teenager ihre Schilder für und gegen die zweifache Championesse zeigen. Bliss erscheint auf der Bühne und das glitzernde Licht, was eine wirklich kühle Atmosphäre erzeugt, lässt sie in ihrer Ringgear scheinen. Ein verschmitzes Lächeln ziert ihre Lippen, während sie nacheinem festen Stand sucht und ihre Hände vor ihre Brust streckt, um ihre charakteristische Pose zu zeigen. Nachdem die Blondine die Augen verdreht hat, setzt sie ihren Weg fort.

[Bild: SEr9S6b.png]

Man kann Bliss nicht ansehen, ob sie sich freut hier zu sein oder nicht. Sicher ist nur, dass ihr Blick alles ung gleichzeitig gar nichts aussagt. Während sie fast am Ring angekommen ist, sitzt auf ihren Lippen wieder dieses wahnsinnige Grinsen, welches so gut wie gar nicht wegzuwaschen ist - so scheint es zumindest. Eine Hand hat sie an ihrer Hüfte.

Matthew Rehwoldt: "And making her way to the ring ... from Columbus, Ohio ... She is the current reigning c2c WOMEN'S WORLD CHAMPION ... ALLLLLLLLLEXXXAAAAAAA BLISSSSSSSSS"

[Bild: voaELvi.png]

Ein weiterer Schwall Buhrufe und eine Portion Jubel schwappen der Blondine entgegen, während sie schon auf dem Apron angekommen ist. Alexa steht mit den Rücken zu den Seilen, die Hände mit den charakteristischen Handschuhen ruhen auf dem mittleren Ringseil, ehe sie über das unterste steigt und sich nun im Ring befindet. Dann lehnt sie sich über das oberste Seil, um sich den Fans ein letztes Mal zu ihrer Theme zu präsentieren.

[Bild: qWJzDws.png]

Schlussendlich lehnt sie sich an die Polster der oberen Ringseile und wartet auf das, was da noch kommen soll.

Warnung! Spoiler!
Alexa Bliss besiegt Sol Ruca via Pinfall nach dem Twisted Bliss (7:17)

Here is your winner by Pinfall: Alexa Bliss!

[Bild: match702jxm.png]

Pat McAfee: "Sol Ruca mit einer Mammutaufgabe."

Cathy Kelley: "Alexa ist momentan on Top of her game. Keine Chance für Sol Ruca"

Wade Barrett: "Ein Pflichtsieg für Alexa. Jetzt findet die wichtige Entscheidung gegen Anna Jay nächste Woche statt."

[Bild: zdyicbfhmcd7d.jpg]

Die Lichter im Stadion flackern und ein düsteres Rauschen erfüllt die Arena, begleitet von einem Flüstern der Menge, als die Lichter in einem mysteriösen Purpur erstrahlen. Die kraftvollen Klänge von "Animal I Have Become" dröhnen durch die Lautsprecher der Arena und verstärken diese Atmosphäre.



Marty Scurll betritt die Arena mit einem selbstgefälligen Grinsen auf seinem Gesicht, das von einem Hauch von Überheblichkeit und Arroganz durchdrungen ist. Sein Mantel, ein Schmuckstück aus finsterem Samt, flattert majestätisch im Wind, als wäre er der König eines düsteren Königreichs, das er gerade betritt. Der Regenschirm, den er fest in der Hand hält, ist nicht nur ein Accessoire, sondern ein Symbol seiner Macht und Kontrolle, als würde er damit die Regeln des Spiels diktieren. Das Mikrofon in seinen Händen angekommen, erhebt er es mit einer gestischen Eleganz, die seine Überlegenheit unterstreicht. Sein Blick durchbohrt die Menge, voller Überheblichkeit und Selbstgewissheit, als würde er bereits im Geiste jeden seiner Gegner besiegen.

Marty Scurll: "Ah, meine sehr geehrten Damen und Herren, willkommen zurück zu einer neuen offiziellen Ausgabe von "The Villains Lair"! Letzte Woche, meine Freunde, hatte ich das Vergnügen, mit dem Apex-Prädator Randy Orton zu tanzen. Ein Mann, der sich fürchten sollte, denn er trat in meinen Dschungel und fand sich in den Klauen des Marty Scurll gefangen!"

Das Publikum bricht in böses Gelächter aus, während Scurll seine Handflächen in Richtung der Kamera ausbreitet.

Marty Scurll: "Oh, Randy, Randy, Randy... Du dachtest wohl, du könntest dich mit einem Marty Scurll messen? Du dachtest wohl, du könntest dich meinem Griff entziehen? Aber nein, mein Lieber, innerhalb dieses Ringes, ist mein Wort gesetzt, ganz egal was dir deine Stimmen ins Ohr flüstern. Also hinfort mit dir, den mein heutiger Gast… Ja wir haben heute sogar einen Gast, wird dir Randy deinen mitleidvollen Gnadenstoß verpassen "

Ein hinterhältiges Lächeln breitet sich auf Scurlls Gesicht aus, als er sich zurücklehnt und seinen Gast für die heutige Ausgabe des Villains Lair ankündigt.

Marty Scurll: "Aber genug der Worte, lasst uns nicht vergessen, dass heute ein besonderer Tag ist, denn ich habe einen Gast von unvergleichlichem Format eingeladen, einen Mann, der die Kunst des Kampfes innerhalb dies Ringes genauso gut beherrscht wie ich selbst. Ladies und Gentlemen, ich präsentiere euch Maxwell Jacob Friedman - MJF!"



Zwei Mal lässt sich der Angesprochene natürlich nicht bitten, so dass seine Theme eingespielt wird, kaum das Marty ausgesprochen hat, worauf die Zuschauer gewohnt gemischt reagieren. Die Mehrheit scheint kein Fan des jungen Mannes zu sein und begrüßen ihn dementsprechend mit lauten Buhrufen, als er fast zeitglich mit seiner Musik die Arena betritt. Doch hört man genauer hin, kann man auch Jubel für Maxwell vernehmen, der jedoch gegen die schiere Übermacht der Heat nicht viel ausrichten kann und doch scheint Friedman diese leisen Pops zu hören. Zumindest grinst er für einen Moment zufrieden, deutet mit dem Zeigefinger in die ungefähre Richtung des Jubels und nickt knapp, bevor er den anwesenden Zuschauern die World Heavyweight Championship präsentiert. Zwar gehört dieser Titel ihn nicht wirklich, da er ihn stellvertretend für Christian Cage trägt und beim Special verteidigen wird, doch er fühlt sich sichtlich wohl mit dem schweren Gold, welches er sich nun lässig über seine Schulter hängt. Dann fährt er sich schief lächelnd mit einer Hand durch die Haare, richtet seinen obligatorischen Schal und macht sich entschlossenen Schrittes auf in Richtung Ring.

Pat McAfee: "Hier ist der Mann, der durch seinen selbstlosen Einsatz dafür sorgt, dass Christian sich vollkommen auf seine Genesung konzentrieren kann, da er weiß, dass die World Heavyweight Championship auf ihn wartet, wenn er hoffentlich bald zurückkehrt. Immerhin hat Maxwell nichts davon, da er den Titel früher oder später wieder abgeben muss, aber kann auf der anderen Seite eine Menge verlieren, sollte er die Championship beim every Empire falls nicht erfolgreich verteidigen können."

Cathy Kelley: "Dieses Risiko besteht natürlich, aber ich muss ehrlich sagen, dass ich nur sehr wenig Mitgefühl mit MJF aufbringen kann, da ich diese ganze 'Stellvertreter-Champion'-Sache nicht besonders gut finde. Natürlich wäre es schade für Christian, wenn er den Titel wegen einer Verletzung hätte abgeben müssen, aber so läuft es nun einmal, wenn ein Champion nicht verteidigen kann. Sich da jetzt so einen unfairen Vorteil zu verschaffen, den andere Superstars sicherlich nicht ermöglicht werden würde, finde ich schon ziemlich besch... eiden."

Am Squared Circle angekommen, geht das 'Salz der Erde' die metallenen Stufen hinauf, lässt Marty dabei keinen Moment aus den Augen und auch als er nach einigen Schritten auf dem Apron durch die Seile hindurch den Ring betritt, starrt er seinen Gastgeber an. Schließlich löst er seinen Blick doch von Scurll, schreitet förmlich durch den Ring, lässt sich ein Mikrofon geben, als er an den Seilen vorbeigeht und stellt sich schließlich dem Villain gegenüber. Nachdenklich sieht er einige Momente gen Boden, dreht dabei den Griff seines Mic in seiner Hand und nur langsam hebt Friedman seinen Kopf, um den Engländer erneut direkt anzusehen.

𝑀𝒶𝓍𝓌𝑒𝓁𝓁 𝒥𝒶𝒸𝑜𝒷 𝐹𝓇𝒾𝑒𝒹𝓂𝒶𝓃:
"Hallo Marty."

Mehr nicht? Nope, offensichtlich ist das erst einmal alles, was der stellvertretende World Heavyeight Champion zu sagen hat und zu mehr würde es auch nicht reichen, denn irgendwas an seiner Stimme scheint die Zuschauer zu triggern. Vielleicht liegt es aber auch daran, dass er überhaupt etwas sagt, warum es erneut laut in der Arena wird und die Buhrufe sowieso jedes weitere Wort unhörbar machen würden. Genervt verdreht Max die Augen, da er ehrlich gesagt nicht vorhatte, hier jetzt ewig abzuhängen und er schüttelt knapp den Kopf, während er notgedrungen auf Ruhe wartet. Als die Zuschauer endlich ein Einsehen haben und sich langsam beruhigen, will der Pseudo-Champ keine Zeit verschwenden, sondern hebt sofort sein Mikrofon.

𝑀𝒶𝓍𝓌𝑒𝓁𝓁 𝒥𝒶𝒸𝑜𝒷 𝐹𝓇𝒾𝑒𝒹𝓂𝒶𝓃:
"Wahrscheinlich sollte ich jetzt sagen, wie dankbar ich für Deine Einladung bin, wie sehr ich mich freue, dass Du mein Talent anerkennst und ich mich auf unser kleines Gespräch freue. Meine Mutter sagte mir jedoch immer, dass man nicht lügen soll, da die Wahrheit es immer wert ist ausgesprochen zu werden. Zwar sagte sie mir auch, dass man gar nichts zu sagen sollte, wenn man nichts Gutes zu sagen hat, doch ich muss leider auch zugeben, dass meine liebe Mutter gerne auch mal ein bisschen Blödsinn erzählt."

Friedman lächelt erneut schief und zwinkert in die Kamera, um seiner wahrscheinlich zusehenden Mama zu signalisieren, seine Worte nicht ganz für voll zu nehmen. Von diesem Lächeln ist jedoch nichts mehr zu erkennen, als er sich nun wieder dem Briten zuwendet und stattdessen blickt er diesen misstrauisch an.

𝑀𝒶𝓍𝓌𝑒𝓁𝓁 𝒥𝒶𝒸𝑜𝒷 𝐹𝓇𝒾𝑒𝒹𝓂𝒶𝓃:
"Aber hey, ich spiele mal mit und tun wir so, als hätte ich all den Blödsinn gerade gesagt, so dass wir nun beginnen können. Also,... Marty; was möchtest Du wissen?"

Marty Scurll, mit einem diabolischen Glanz in den Augen, richtet das Mikrofon auf MJF und spricht mit einem überheblichen Tonfall, der seine finsteren Absichten offenbart.

Marty Scurll: "Ah, Maxwell Jacob Friedman, wie erquickend ist es doch, dich hier zu erblicken. Dir gebührt die Ehre, mein erste Gast zu sein. Doch sag mir, MJF, wie fühlst du dich, da du gegen den geschundenen Hund Randy Orton antreten wirst? Ist es ein Gefühl der Vorfreude, den Apex-Prädator erneut zu demütigen, oder vielleicht ein Hauch von Angst vor seinem unbändigen Zorn? Irgendwie werde ich auch das Gefühl nicht los, dass etwas nicht mit dir stimmt, aber dem werde ich schon früh genug auf den Grund gehen."

Ein höhnisches Grinsen umspielt Scurlls Lippen, während er fortfährt.

Marty Scurll: "Und was ist mit diesem ganzen Firlefanz, dass du jetzt den Heavyweight-Titel verteidigst? Was ist es, wenn du gewinnst? Bist du dann der Champion oder wird es Christian sein, der sich bei dir bedanken wird, ehe du das Gold wieder um seine Hüften hängst? Es scheint, als könne jeder eine Chance auf den Titelkampf bekommen, ohne sich zu beweisen. So traurig, aber wahr. Doch lasst uns nicht vergessen, dass ich hier bin, der wahre Herrscher über den Ring, bereit, jeden Herausforderer zu empfangen und zu besiegen, der mir in den Weg tritt. Marty Scurll wird sie alle mit Stil und Eleganz besiegen! Selbst der ungeschlagene Carmelo Hayes postet weiter auf Twitter, weil ihm niemand Beachtung schenkt, während ein seit Wochen abwesender Punk oder der unbekannte Joe Hendry, die Chance bekommen, für den Titel in der nächsten Woche antreten zu können.

Marty Scurll funkelt vor Schadenfreude, während er seine Fragen stellt, und erwartet mit einem bösartigen Grinsen die Reaktion seines Gastes.

Mit hinter der Brust verschränkten Armen steht Maxwell dem Villain gegenüber, hört diesem aufmerksam zu und kann gar nicht anders, als zwischenzeitlich immer mal wieder verächtlich oder spöttisch zu schnauben. Ihm ist natürlich klar, dass Marty ihn mit seinen Worten provozieren zu wollen und für jemanden, der nicht sonderlich weit denkt, mag der Deal, den Friedman mit Cage eingegangen ist, nicht besonders gut gewesen zu sein. Doch warum man sich irrt, wird Maxwell sicherlich erklären, nachdem er sich nun endlich bewegt und im Ring umherzugehen beginnt, wobei er immer wieder kurz zu Scurll blickt. Daraufhin schüttelt er den Kopf, als wäre er enttäuscht von seinem vielleicht baldigen Gegner und das vokalisiert er nun mit einem traurigen Seufzen.

𝑀𝒶𝓍𝓌𝑒𝓁𝓁 𝒥𝒶𝒸𝑜𝒷 𝐹𝓇𝒾𝑒𝒹𝓂𝒶𝓃:
"Dafür das Du immer so große Reden schwingst, scheint bei Dir nicht besonders viel Weitsicht vorhanden zu sein, aber hey, ich erteile Dir gerne ein wenig Nachhilfe, denn ich glaube, dass aus Dir noch echt etwas werden könnte. Ich bin erst wenige Wochen hier; zurückgekehrt nach einem nicht ganz so erfolgreichen Versuch und doch stehe ich hier als World Heavyweight Champion vor Dir. Das Beste ist, dass ich nicht einmal etwas dafür tun musste, als John Cena endgültig in Rente zu schicken und nun halte ich meine Zukunft ganz alleine in den Händen. Daher ist es mir auch egal, ob Hendry, Punk oder meinetwegen auch der Hausmeister mich bei every Empire falls herausfordert, denn egal was dann passiert; ich kann nur gewinnen."

Schließlich bleibt MJF erneut einige Schritte vor Marty stehen, legt eine Hand auf die Metallplatte der Championship auf seiner Schulter, tippt sich mit dem Mikrofonkopf einige Male leicht gegen sein Kinn und bevor sein Gegenüber etwas erwidern kann, fährt Friedman auch schon fort.

𝑀𝒶𝓍𝓌𝑒𝓁𝓁 𝒥𝒶𝒸𝑜𝒷 𝐹𝓇𝒾𝑒𝒹𝓂𝒶𝓃:
"Sollte ich gewinnen, was relativ wahrscheinlich ist, denn keiner von den drei potentiellen Herausfordern haben auch nur ansatzweise das Format, um es mit Maxwell Jacob Friedman aufzunehmen, habe ich meinen Wert als potentiellen Champion unter Beweis gestellt und sollte ich verlieren; was mehr als unwahrscheinlich ist, verliere ich nicht wirklich 'meinen' Titel. Klar, Christian wäre sicherlich enttäuscht, aber hätte ich mich nicht auf seinen Vorschlag eingelassen, hätte er den Titel sowieso abgeben müssen und daher denke ich, dass Chris es verkraften würde. Doch wie gesagt: ich werde nicht verlieren."

Schief grinsend zuckt er mit den Schultern.

𝑀𝒶𝓍𝓌𝑒𝓁𝓁 𝒥𝒶𝒸𝑜𝒷 𝐹𝓇𝒾𝑒𝒹𝓂𝒶𝓃:
"Nach meiner erfolgreichen Titelverteidigung gegen einen von euch Clowns, werde ich auf Christians Rückkehr warten und als Dank wird er mit einen echten Titelkampf geben. Sein Ziel ist es immerhin gewesen, die Zukunft des Business zu finden, damit er endlich in den wohlverdienten Ruhestand gehen kann und... nun ja,.. seine Suche ist ja wohl vorbei. All das hier... dieses seltsame Contendermatch, mein Sparring beim Special... das ist alles nur ein Probelauf für die wahre Show. Für meine Show, also solltest Du Dich zurücklehnen und einfach nur genießen, dass Du dabei sein darfst und vielleicht gibt es schon bald eine größere Rolle für Dich im wichtigen Weltgeschehen, als lediglich die des Statisten."

[Bild: 2yskio.jpg]


Und genau nun dröhnt das Theme des Mannes aus den Boxen, den man hier mehrfach ernannt hat. Der Mann, der vor Monaten in die Pflichtpause gezwungen wurde und heute … hier, wieder auftreten kann und dies auch wird. Die Fans springen von ihren Sitzen, reißen die Hände in die Luft und rufen ständig seinen Namen. Während die Halle sich bereits gefärbt hat, die Lichter sich anpassen, die Kontrahenten gen Stage blicken, erscheint er auch schon. Welcome Back – CM PUNK!

[Bild: b9sDvwL.png]

Erst werden die Arme ausgebreitet, dann ein breites Grinsen auf den Lippen des zukünftigen Herausforderer. Jedenfalls geht er selbst davon aus. Ohne zu Überlegen schreitet er einige Schritte auf der Stage auf und ab um die Zuschauer wieder zu begrüßen, denn es ist lange her wo er wirklich im Rampenlicht stand und sich solch ein Jubel zu gunsten machen konnte. Jetzt aber ist es der Zeitpunkt! Jetzt ist CM Punk wieder hier. Hier in Deroit. Er macht nur wenige Schritte auf der Rampe ehe er sich auf das linke Knie kniet und dabei mit der linken Hand über den Boden streicht bevor er auf der rechten Hand die Uhrzeit abließt.

' C M P U N K ': “ IT'S CLOBBERIN' TIME! „

Wenig bemüht erhebt sich der Chicago Made aus seiner Position und blickt erst durch die Reihen der Fans, danach direkt die beiden Männer im Ring an. Langsam schreitet er die Rampe herunter, mit den Finger zeigend auf den „Champion“ als auch dessen zweiten Herausforderer …oder ersten?

Matthew Rehwoldt: "PLEASE WELCOME BACK – THE CHICAGO MADE – FORMER c2c WORLD HEAVYWEIGHT CHAMPION – C! M! PUNK! "

Jetzt die Kommentatoren.

Pat McAfee: "Nach Wochen … nein! Nach Monaten ist er wieder zurück! CM PUNK! Und das direkt hier um die World Heavyweight Championchip!"
Cathy Kelley: "Ich glaube doch wohl das Baker ihre Finger da mit im Spiel hatte! Wie kann ein Verletzter Superstar der Monatelang ausfällt, auf einmal wieder um das höchste Gold dieser Liga antreten?"
Wade Barrett: "Bisher wissen wir nicht was er hier überhaupt will. Vielleicht feiert er auch einfach nur sein Comeback?"

Und damit erreicht der Chicago Made und ehemals World Heavyweight Champion den Ring. Langsam tritt er am Ring vorbei, beobachtet dabei den „Champion“ ganz genau, um sich am Kommentatoren Pult ein Mic geben zu lassen. Sofort verstummt sein Theme und die Lichter in der Halle werden wieder auf den Ring fokussiert.

' C M P U N K ': “ Wenn ich es nicht besser wüsste, würde ich einfach behaupten das ihr beide an der Spitze der dümmsten Leute dieser Liga ganz oben steht. Sucht euch einfach untereinander aus, wer den ersten Platz und wer von euch den zweiten Platz belegen möchte. „

Die Ringtreppe ist gefunden, er tritt eine Stufe nach der anderen langsam herauf. Während er das Ringseil mit der freien Hand zu fassen, bekommt und noch während er versucht den Ring an sich zu betreten, erhebt er wieder das Mic.

' C M P U N K ': “ Ich war einige Zeit nicht hier. Ich war lange Zeit nicht hier. Ich wusste bei meinem Verschwinden, das es dumme Menschen gibt, aber … aber wie hat sich das entwickelt? Die Leute sind noch viel dümmer geworden. „

Kopfschüttelnd betritt er zwischen dem obersten und mittleren Seil den Ring, positioniert sich.

' C M P U N K ': “ Mal ehrlich. Wie dämlich kann Christian sein, seinen Titel freiwillig … ich betone das gerne nochmal … FREIWILLIG an jemanden wie Maxwell Jacob Friedman zu vergeben? Darüber konnte ich letzte Woche nicht mal lachen. Ich wollte es. Ich konnte es aber nicht. Dieser Moment … er war zum Heulen. Zum erbitterlosen Heulen war das! Ein Mann gewinnt Fair seinen Titel, tritt ihn an einen anderen Mann ab .. ihr sollt geheimnisse haben, das dürft ihr .. und dieser stellt sich hier hin und präsentiert sich als Champion? Nein Nein Nein. „

Punk betrachtet auch Scurll, ignoriert ihn aber mehr oder weniger. Ein leichter blickt schweift kurz durch die Reihen der Zuschauer, dann wieder zu den beiden Männern im Ring.

' C M P U N K ': “ Ich möchte nicht beleidigend werden, aber das ist doch wohl keine „Show“ von dem, was du immer Backstage berichtest? Da musst du noch ordentlich an dir arbeiten damit das hier überhaupt übertragen wird. Wenn ich an den Hebeln sitzen würde, würde dieses Format keine Chance haben ausgetragen zu werden. Es ist einfach zu lächerlich – genau wie der Moderator. Jedenfalls, wie bereits gesagt … wenn man es Show oder Moderator nennen kann. Kommen wir aber zum Punkt. „

Wieder senkt er kurz das Mic und atmet einmal tief ein, wobei sein Blick durch die Halle fliegt. Dann atmet er aus und betrachtet MJF dabei wird das Mic wieder gehoben.

' C M P U N K ': “ Zu dir „Mister Stellvertreter“. Ein Mann kann selbstbewusst auftreten. Das ist gut, das bringt einem einige Punkte – keine Frage. Ein Mann kann auch einen Titel in der Hand halten und damit zusatzpunkte verdienen. Aber ich Frage mich nun wirklich, warum solltest ausgerechnet DU dieser Mann sein? Besser gesagt, warum bist DU ausgerechnet dieser Mann? Weil du das Arschlecken nicht verlernt hast? Oder aus welchem Grund? „

Der bis dahin mit noch keinem einzigen Wort erwähnte Marty Scurll hört CM Punk aufmerksam zu, während er seinen Blick zwischen Punk und MJF hin- und herwandern lässt. Ein Grinsen breitet sich auf seinem Gesicht aus, als er das Mikrofon erhebt, um zu antworten.

Marty Scurll: "Ach, CM Punk, der verlorene Sohn ist also zurückgekehrt, um seine scharfe Zunge zu schwingen? Nun, nun, nun... wie aufregend! Es ist doch immer ein Vergnügen, deinen Worten zu lauschen. Doch sag mir, Punk, was hat dich aus deinem Versteck gelockt? Das Verlangen nach Ruhm? Die Sehnsucht nach einer letzten Chance, im Rampenlicht zu stehen? Oder bist du einfach nur hier, um uns allen zu zeigen, dass du noch am Leben bist? Aber komm schon, Punk, lass uns ehrlich sein. Deine Zeit ist vorbei. Du bist nur noch ein Schatten deiner selbst, ein Relikt vergangener Tage. Die Welt hat sich weitergedreht, seit du das letzte Mal hier warst und du wirst feststellen, dass du nicht mehr der Mittelpunkt dieser Show bist. Also geh zurück in dein Loch, Punk, bevor du dich selbst blamierst. Denn hier, in meiner Welt, gibt es keinen Platz für verlorene Seelen wie dich."

Während Punk scheinbar von den Worten Scurlls abgelenkt ist, nutzt MJF die Gelegenheit und stürmt auf ihn los. Es kommt zu einem Zusammenstoß – der Championship bellt prallt gegen Punks Schädel. Scurll verlässt der drohenden Gefahr bewusst postwenden den Ring. Einfacher könnte es für ihn fast gar nicht laufen, schalten sich seine beiden Kontrahenten doch schon von selbst aus. Punk der sich nach der Bekanntschaft mit dem Championship bellt seinen Kopf vor schmerzen hält, verlässt ebenfalls den Ring, während Maxwell den Gürtel hochhält und sein Einzugsthema in der Halle erklingt.

[Bild: zdyicbfhmcd7d.jpg]

Sie hatte letzte Woche ordentlich für Furore gesorgt - sie hatte ins Main Event eingegriffen und damit dafür gesorgt, dass Sami Zayn endlich das bekommt, was er verdient hat und das war eine Niederlage. Eine Niederlage, die sich eindeutig gewaschen hat. Nach einem Low Blow musste er sich Danhausen geschlagen geben und damit hatte Mercedes zumindest ein bisschen das Gleichgewicht zwischen Logan Paul und seinem Herausforderer wiederhergestellt. Zwei Mal hatte der Kanadier den amtierenden PRIMEcoast Champion angegriffen und da Logan ihr Geschäftspartner ist, konnte sie nicht anders als ihm endlich die Quittung zu überreichen. Dementsprechend fühlt sie sich am heutigen Abend ziiiiiemlich gut. Sie hatte alle ihre letzten Matches gewonnen - hatte im Ring eindeutig überzeugt - und durch den Vertrag mit PRIME verdient sie mehr Geld als jemals zuvor. Mit einem entsprechend breiten Grinsen wandert die vierfache World Championesse dementsprechend durch den Backstagebereich heute Abend in Detroit. Mit Logan hatte sie nur kurz Kontakt. Vermutlich muss dieser diese Woche erneut aussetzen aufgrund der Attacke von Sami.

[Bild: fbjaNUb.png]

Aber auch allein kommt Moné sehr gut zu recht - das hatte sie ja mehrfach bewiesen und auch heute Abend soll kein Unterschied sein. Sie wird sich besonders genau das Match zwischen Liv und Tiffany anschauen und dann überlegen, ob sie Stratton direkt herausfordern soll oder doch lieber Bliss hinterrücks attackieren und dafür sorgen, dass sie Anna Jay schnell wieder vergisst. Während Mercedes auf ihr Smartphone schaut und vermutlich mit ihrem Ehemann LA Knight den Kontakt hält, merkt sie gar nicht so recht, wem sie hier über den Weg läuft.

Carmelo Hayes:
Yo, yo, yooo - if it isn't the CEO.

... hallt es durch den Gang und unterbricht die Stille, die zuvor nur von den nuschelnden Fans im Publikum angefochten wurde. Carmelo Hayes, Seite an Seite mit dem Neuzugang Swerve Strickland und seiner Entourage an vermummten Männern, stampfen allesamt selbstverliebt auf den ehemaligen Womens Champ zu. Die lockere Haltung verrät, dass sie kein böses Blut mit Moné zu haben scheinen. Im Gegenteil und so setzt Melo zum Handschlag an.

Carmelo Hayes:
Was geht ab, Nussknacker? Ey weißt du, wir haben ein bisschen überlegt. Die c2c ist ein gefährlicher Ort und natürlich bist du Frau genug, um dich selbst durchzubeißen, aber ist es nicht immer gut jemanden zu haben, auf den man sich verlassen kann? Klar, auf eine Art hast du Logan, aber das ist Business vom Ding. Was du brauchst .. und was wir brauchen, ist Familie und wir kennen uns lange genug. Swerve sogar noch länger. Du verstehst, auf was ich hinaus will, sis?

MERCEDES MONÈ
"... it is him!"


Mit einer hochgezogenen Augenbraue nimmt die ehemalige World Championesse den Handschlag an und sieht Carmelo dabei eindringlich in die Augen. Ihn kennt Mercedes nicht sooo gut wie zum Beispiel den Mann, der dort an seiner Seite ist - Swerve und Moné kennen sich schon eine gefühlte Ewigkeit und noch weit, weit, weeeeeiiiiit vor der Beziehung und der Ehe mit LA Knight. Dementsprechend kennt Mercedes ihn sogar schon länger als ihren geliebten Mann. Die Hände der beiden Kollegen lösen sich und Mercedes versucht so freundlich wie nur möglich auszusehen. In der letzten Zeit hat sie sich - wie von ihr eigentlich gewohnt - nicht sonderlich viele Freunde gemacht. Ein bisschen Backup kann also prinzipiell nicht schaden. Vor allem auch, weil ein guter Freund sich für Carmelos Seite entschieden hat. Dementsprechend ist sich Mercedes fast sicher, dass sie ihm vertrauen kann.

MERCEDES MONÈ
"Ich verstehe, ich verstehe, Melo."


Logan und sie sind geschäftlich miteinander verbunden. Sie ist sich aber auch bewusst, dass der amtierende PRIMEcoast Champion vor allem für sich selbst arbeitet und sollte es zum Äußersten kommen, dann würde er sich immer vor allem für sich selbst entscheiden. Bisher konnte Mercedes sich aber durchaus auf Paul verlassen. Und Knight? Knight und sie haben eine ganz besondere Verbindung miteinander, aber ihr Liebster beschäftigt sich aktuell nicht mit Wrestling und ist nicht in den Shows vertreten.

MERCEDES MONÈ
"Aber wie genau ist der Plan?"


Eien gute Frage - nur eine lose Verbindung oder absolutes Commitment?

Carmelo Hayes:
Der Plan ist Rückhalt. Wie lange bist du schon Teil der c2c? Seit Tag 1, huh?! Du weißt wohl besser als wir alle, was für Wellen Gruppierungen hier schlagen, während Leute, die niemanden haben, leichte Beute sind. Macht Sinn, find' ich. Was wir brauchen sind hustler. Mit ähnlichem Hautbild, nur wegen der einzigartigen Erfahrungen, die wir sammeln mussten so. Damit wir da raus gehen können und unser Ding machen, ohne das irgendwelche Hunde uns versuchen ein Bein zu stellen type beat.

Seine Worte lassen nicht viel Freiraum für Spekulationen. Nein, das Wort 'Gruppierung' sagt wohl alles. Vielleicht ein Stable, oder eine komplett ungebundene Clique, die aufeinander aufpasst. Ein Businessmodell, das in der Vergangenheit auch in der c2c Früchte getragen hat, die 5-Point Gang und Oblivion dabei wohl als Paradebeispiele.

Carmelo Hayes:
Unser Problem ist, dass uns Dudes die Hände gebunden sind, sollte sich eine Frau einmischen. Ich will Kelani da nicht mit reinziehen. Sie ist nicht mal als Wrestlerin unter Vertrag. Aber du? Du bist der shit! Wenn du auf unserer Seite bist, ist alles perfekt abgedeckt, you get me?

Swerve:
"Aigh' listen. People don' know shit."

Aus dem Hintergrund der Unterhaltung fällt der Neuankömmling ins Wort, der erst letzte Woche mit der brutalen Aktion gegen Reigns und dann gegen Joey Ryan im Ring auf sich aufmerksam gemacht hat. Etwas stämmiger und etwas größer als Melo stellt er sich neben selbigen und signalisiert aber gleichzeitig Augenhöhe der beiden. Die Arme vor der Schutzweste verschränkt, mustert er Mone. Ohne Frage ist sie eine Choryphäe. Nicht nur in der c2c, sondern auch in der Popkultur. All die Jahre hat sie selbst ihre Frau gestanden, was also sollen die Zwei ihr nun an Mehrwert bieten?

Swerve:
"Wo ich her bin, wo ein Teil deiner Familie herkommt, da wissen wir, was es heißt, wenn der Wind umschlägt. Wir wissen es, was es bedeutet, wenn die falsche Musik gespielt wird. Wir wissen, wann man besser nicht auf den Straßen ist und vor allem wissen wir, wann man besser mit Backup unterwegs is'. Der Wind hier dreht sich, spätestens seitdem Melo und ich hier Action machen. Aigh?"

Viele Analogien, die der Frau aus Boston zu denken geben sollten.

MERCEDES MONÈ
"Indeed I do ..."


... kommentiert Mercedes die Worte von Swerve, während ihre Augen zu eben diesem gleiten. Die beiden kennen sich schon eine gefühlte Ewigkeit und noch weit, weit, weeeeeit vor LA Knight und der damaligen Ehe wider Willen hätte Moné schwören können, dass sie so etwas wie einen Crush auf Strickland gehabt hatte. Zu dem Zeitpunkt hatte sie die Romanze mit Cole noch irgendwie am Laufen. Für eine Sekunde verharrt ihr Blick am Gesicht ihres alten Freundes - es ist doch manchmal witzig wie das Schicksal so spielt. Wer hätte gedacht, dass sie nicht mit Strickland oder Cole endet, sondern mit jemanden wie LA Knight. Jemanden, der doch eigentlich gar nicht zu ihr passen sollte oder? Nun, die Liebe ist echt - so echt, dass Mercedes manchmal selbst überrascht ist.

MERCEDES MONÈ
"Um ehrlich zu sein suche ich schon seit einer längeren Zeit nach etwas Unterstützung - richtige Unterstützung. Versteht mich nicht falsch, Logan bezahlt eine Meeeeenge Geld, aber ich bin mir genauso bewusst, dass er mich fallen lassen würde, wenn jemand anderes daher kommt."


Mercedes zuckt mit den Schultern. Sie hat keines Wegs Unrecht - es ist sogar verdammt realistisch wie sie die aktuelle Situation betrachtet.

MERCEDES MONÈ
"Ich suche nach Leuten wie euch. Aber sucht ihr nach jemanden wie mich?"


Die entscheidende Frage oder nicht?

Carmelo Hayes:
Wir könnten uns keine bessere Partnerin vorstellen.

Zufrieden legt Carmelo seinen Arm brüderlich um die Schulter von Swerve. Was er sieht, ist eine sehr, sehr fruchtbare Partnerschaft. Sein Wort dabei ist ehrlich. Melo ist loyal und nicht an Geld gebunden, wie es auch bei Swerve der Fall ist.

Carmelo Hayes:
Less get it then, boys ... and girls.

Sorgsam packt Swerve seine Handfläche auf die im Vergleich doch zierliche Schulter von Moné. Ein Zeichen der Verbindung, ein Zeichen dafür, dass sie zusammen gehören.

Swerve:
"Dis' right here. Das ist nicht nur was für uns."

Sagt er mit möglichst großspuriger Tonlage. Das selbstzufriedene Lächeln könnte gerade nicht größer sein auf seinen Lippen, auch weil er weiß, dass die beiden einen großen Schritt in Richtung der Spitze genommen haben.

Swerve:
"This here is one for the culture."

Amen.

MERCEDES MONÈ
"... for the culture!"


... wiederholt Moné und lächelt dann erst Swerve milde entgegen, um dann das gleiche mit Carmelo zu tun. Dann wird das Bild schwarz.

[Bild: j4pjcylhvec28.jpg]

MATCH 3
MIXED TAG TEAM MATCH
Danhausen & Saraya vs. Kip Sabian & Tiffany Stratton

[Bild: mixedtag.png]
Writer: ???

Die Bilder schalten in die Halle, wo Saraya und Danhausen bereits im Ring stehen. Für das kommende Match fehlen dadurch nur noch die heutigen Gegner Kip Sabian und Tiffany Stratton. Ladies First.

IT'S TIIIIFFYYYY TIIIIIME

Schallt eine weiblich nervige Stimme aus den Boxen der Arena. Während anschließend die Theme eingespielt wird, wird gleichzeitig auf der Titan Thron das Entrance Video gezeigt.



Nach der Ankündigung weiß jeder, wer nun die Halle betritt...das Buff Barbie Doll und derzeitige Shine Championesse Tiffany Stratton. Natürlich wird sie von Pfiffen und Buh-Rufen empfangen. Diese stören die Blondine jedoch überhaupt nicht. In weiß-rosanen Bra und passender Panties kommt sie auf die Stage und breitet die Arme aus. Den Shine Championchip trägt sie dabei um der Hüfte. Ungewöhnlich, hält die Blondine dabei ein Mikrofon in der Hand.

[Bild: tiffyent1.png]

Arrogant nickt sie in alle Richtungen und deutet mit einer Handbewegung darauf hin, dass SIE Championesse ist. Kurzzeitig fährt sie ihre Hüfte aus und stemmt eine Hand daran. Ihr arrogantes Grinsen verrät, dass ihr die Situation gefällt. Bevor Stratton den Weg zum Ring fortsetzt, hebt sie das mitgebrachte Mikrofon.

Tiffany Stratton
”CUT THE MUSIC!”

Unterbricht sie, wodurch sie den ganzen Unmut der Fans auf sich zieht. Dadurch lässt Miss Future Legend sich jedoch nicht abhalten ihre Worte mitzuteilen. Die Tontechniker unterstützen sie dabei und brechen die Theme ab.

Tiffany Stratton
”Wow…ein Bild für die Götter, mh? Danhausen in einem Tag Team mit Saraya. Die Schande der c2c! Zwei Verlierer in einem Bild! Ihr seid so lächerlich! Und ihr glaubt, dass ihr gegen uns eine Chance haben werdet?”

Natürlich müssen Tiffany's Worte beleidigend sein. Arrogant grinst sie Richtung Ring, während sie den Weg dorthin wieder aufnimmt. Auf der Rampe Nacht sie allerdings halt und wirft ihre Haare über die Schulter, die zuvor nach vorn gefallen waren.

Tiffany Stratton
”Saraya…! Du wirst niemals mehr als Championesse hervortreten! Es ist die Zeit der jungen Wilden! Niemand interessiert sich mehr für dich! Deine Familie im Gefängnis! Aktuell ist deine zukünftige Frau besser als du! Soviele Sorgen! Dich braucht echt niemand mehr! Deshalb hat Brandi Rhodes ein Title Match abgelehnt! Klar, oder?”

Na…für Saraya ist es wohl nicht ganz so klar. Wie eine Löwin streift sie durch den Ring und fixiert Tiffany Stratton genau. Als die ersten Worte des Buff Barbie Dolls gesprochen waren, winkt sie einem Worker, der ihr ein Mikrofon bringen soll. Schnell ist dies umgesetzt.

[Bild: 4941u4c.jpg]

~ Saraya ~
Was genau hält dich davon ab hier in den Ring zu kommen? Stattdessen laberst du uns voll? Come on, Tiffany! Wir klären das im Ring! Oder hat Liv zu hart zugeschlagen und du hast Angst?

Die Schwarzhaarige Britin kontert natürlich smart, mit den Fans im Rücken. Zu Belustigung aller, knickt sie ihre Ellenbogen aus und imitiert ein Hühnchen. Natürlich dient es dazu, Tiffany aufzuziehen. Sogar die Fans steigen mit ein und rufen laute Gacker-Geräusche.

~ Saraya ~
Ehrlich gesagt…langweilst du uns inzwischen!? Du und deiner kleinen Hexe! Wo ist sie eigentlich? Hat sie doch wieder eine Filmrolle als Komparse erhalten? Come on…und stelle dich! Oder glaubst du eine gute Championesse macht es aus, indem sie sich vor einer Verteidigung drückt?

Noch während die Britin spricht, betritt im Hintergrund ihr Landsmann die Rampe und gesellt sich langsam zur seiner heutigen Tag Team Partnerin. Natürlich hat auch er bereits sein In Gear an, bereit dieses Match zu bestreiten und doch macht auch er keine weiteren Anstalten weiter zum Ring zu gehen. Oder gar erst auf seine Theme zu warten. Mit einem leichten Schmunzeln auf den Lippen hebt er das mitgebrachte Mikrofon an seine Lippen.

KIP SABIAN: « Ist das wirklich ihr ernst? »

Richtet er sich an die Blondine neben sich und dreht seine komplette Aufmerksam für einen kurzen Moment nur auf sie. Dabei hebt er die freie Hand ans Kinn und streicht sich über den dunklen Bart.

KIP SABIAN: « I mean.. YOU are the champion. Das Gold liegt in deinen.. nein, um deine Hüften und genau deswegen liegt auch die Entscheidung in deinen Händen. Du solltest dir aussuchen können, wen du als würdig genug ansiehst mit dir im Ring stehen zu dürfen, wenn du dieses Baby verteidigst. Du solltest dich nicht mit Frauen abgeben, dessen Verfallsdatum schon vor Jahren abgelaufen ist. Die ihre Karriere auf die selben Wege hätten leiten sollen, wie meine Ex-Frau. Mit dieser Entscheidung hättest du mit Sicherheit mehr Menschen erfreut als dich hierher in den Ring zurück zu quälen. Sieh' dir an, wie tief du gefallen bist.. »

Sabian hebt die freie Hand und deutet auf den Geschminkten. Auf den Mann, den er selbst bloß als Witzfigur sieht und niemals wirklich ernst nehmen könnte. Egal, wie lange er diesen Titel bereits hält und wie oft er ihn verteidigen konnte. Kip rümpft die Nase und mustert Danhausen angewidert. Nur um dann doch den Kopf zu schütteln.

KIP SABIAN: « Jeder deiner bisherigen Gegner.. jeder meiner Vorgänger hat mit Sicherheit gut in Worte gefasst, was sie von dir halten und dass du kein richtiger Mann, geschweige den Champion bist.. und Gott. Sie alle haben verdammt noch einmal recht. Du bist.. »

Der Brite fuchtelt mit der Hand rum und sucht nach einem passenden Wort. Brummt dann nur unzufrieden ins Mikrofon, da ihm einfach nichts passendes einfallen will. Oder nein. Es sind im Grunde viel zu viele Dinge, die ihm einfallen. Aber sie schaffen es nicht einmal ansatzweise seine Abneigung zum Ausdruck zu bringen.

KIP SABIAN: « .. meiner Aufmerksamkeit eigentlich nicht wert. Wäre da nur nicht das Problem, dass deine verdammte Visage überall auf Plakaten zu sehen ist und das nur weil du mehr Glück als Verstand hast. Du kannst dir sicher sein, dass dieses hübsche Schmuckstück um deine Hüften bald meins sein wird. »

Das waren bisher Tiffany, Saraya und Kip, die etwas durch ein Mikrofon gesprochen haben. Da fehlt eigentlich nur noch der Vierte im Bunde, und dieser bringt sich nun in eine stabile Position, reißt Saraya das Mikrofon aus den Händen und knurrt Kip Sabian wütend an wie ein bissiger Hund!

DANHAUSEN : JETZT HÖR MAL GUT ZU, PIPHAUSEN!!! Danke übrigens für das Mikrofon, echt nett von dir!

Während er Kip Sabian sehr böse anbrüllt, bedankt er sich noch einmal bei seiner Partnerin Saraya sehr nett für das Mikrofon, auch wenn es nicht so aussah, als hätte sie es ihm freiwillig gegeben. Aber Freundlichkeit muss sein.
Auch wenn die Britin zuvor verwirrt war, dass der Westcoastchampion ihr das Mikrofon aus der Hand riss, muss sie jetzt kurz lächeln. Der Spruch konnte der Schwarzhaarigen für kurze Zeit all ihre Sorgen vergessen machen. Natürlich holt sie die Sorgen wieder ein, als die Anti-Diva wieder Kip Sabian und Tiffany Stratton ins Visier nimmt.

DANHAUSEN : Ich habe ganz genau gehört, was du hier gerade gesagt hast, Pip! Aber...

Kurz blickt Danhausen mit einem sehr hasserfüllten Gesichtsausdruck auf Kip Sabian, dann auf Tiffany Stratton und anschließend auf die Fans hier in der Halle. Oh, er ist wütend, er ist sehr zornig. Bestimmt kommt jetzt gleich eine Ansprache von Danhausen, die wir so noch nie zuvor gehört haben, weil er sich wohl noch nie so wütend gefühlt hat wie jetzt. Er setzt das Mikrofon an und führt es immer näher an seinen so wütenden Mund, dass die Zähne sich beinahe selbst erquetschen uuuunnnddddd...

DANHAUSEN : Ach Mist, ich kann das nicht so gut. Willst du weitermachen?

... Was? Er hält das Mikrofon wieder Saraya zu und schaut sie an wie ein Teletubby! Selbst die mehrfache Championesse ist überrascht und übernimmt perplex das Mikrofon. Natürlich muss sie kurz schmunzeln und schüttelt den Kopf. Schließlich aber tritt sie einen Schritt vor und schaut zu den beiden Herausfordern.

~ Saraya ~
Ist dem so? Du kannst gern hier hoch kommen und selbst checken, ob meine Faust zum alten Eisen gehört! Tiffany redet von Publikumsmagnet. Das Gesicht der c2c. Doch wer ist es tatsächlich? Sie? Oder ich?

Die Fans haben zumindest eine eindeutige Meinung. Laute Saraya-Chants hallen durch die Arena. Natürlich ein Grund, wo die ehemalige Paige absetzt und die Charts wirken lässt.

~ Saraya ~
Es steht dir nicht zu, so über einen Danhausen zu reden! Ist es nicht so, dass er sich diesen Status erarbeitet hat? Ist es nicht so, dass er sich als Champion bewährte? Er hat den Championchip nicht nur gewonnen, sondern auch verteidigt! Jetzt kommt Kip Sabian aus der Versenkung und alles soll sich ändern?

Die Anti-Diva zuckt mit der Schulter und schaut zu ihrem heutigen Tag Team Partner.

~ Saraya ~
Ich sage dir, warum du neben Stratton stehst...! Weil du PR brauchst! Weil du sie ausnutzen willst, um an einem Title Match zu kommen. Welchen Sinn hat euer Bündnis sonst? Doch...sie wird dein Untergang sein! Weil Tiffany nur an sich selbst denkt! Weil sie es nur auf eigene Trophäen abgesehen hat! Du, Kip, bist nur Mittel zum Zweck! Und mit dieser Einstellung wirst du den kürzeren ziehen!

Während das Wortgefecht hier immer größer wird, geht Tiffany hin und wieder einen Schritt nach vorn. Angst hat sie also nicht. Ihr Grinsen zeigt auch etwas anderes. Die Anschuldigungen von Saraya winkt sie einfach weg.

Tiffany Stratton
”Wen interessiert es schon wo Madelaine ist!? Vielleicht steht sie gerade hinter dir? Oder sie ist in England, um deine restliche Familie einzubuchten? Ooooder...Madelaine ist zu Anna geflogen, um ihr das Leben zur Hölle zu machen? Who knows?"

Was und ob davon etwas stimmt, wird Miss Future Legend hier und jetzt wohl nicht offenbaren. Hinter Saraya steht Madelaine Petsch auf jeden Fall nicht.
Bevor Stratton in den Ring Slidet, bleibt sie davor stehen und grinst Saraya sowohl Danhausen arrogant an.

Tiffany Stratton
”Kip hat Recht! Es ist MEINE Entscheidung, wogegen ich MEINEN Title verteidige! Warum, sollte ich es ausgerechnet gegen dich machen? Du bist Mal hier und dann wieder nicht. Aber verdient hast du es ganz sicher nicht! Ich hingegen bin immer vor Ort! Egal ob ich ein Match habe, oder nicht! Ist das nicht eine Vorbildliche Championesse? Was ich mich allerdings Frage ist..."

Kurz unterbricht die Blondine und legt ihren Zeigefinger an die Unterlippe. Tiffany zieht diese Frage absichtlich etwas in die länge.

Tiffany Stratton
”...ist es nicht irgendwie beschämend, mit dem Clown zusammen im Ring zu stehen! Diesem Narren...der höchstens für die Belustigung armseligen und einsamen Burschen existiert! Er hindert alle anderen daran vernünftig ihren Job zu machen! DAS nennst du Professionell?"

Fast schon gespannt hat Kip auf Danhausens Antwortet gewartet und sogar eine Hand ans Ohr gelegt, während er den Kopf leicht zur Seite gedreht hat. Doch es kam nichts. Rein gar nichts. Lachend schüttelte er den Kopf und lauschte dann Saraya. Hier und da wurden die Augen verdreht, mal genervt gestöhnt. Erst als die Blondine neben ihm das Wort wieder an sich reißt, fängt er wieder zu Grinsen an. Kip klatscht anerkennend in die Hände, nickt und folgt ihr Richtung Ring. Da Tiffany die Frage direkt an Saraya richtet, springt er nur auf den Apron und hilft Tiffany dabei in den Ring zu steigen.
Schnell wird einem auffallen, dass die Stimmung hier von Sekunde zu Sekunde immer brenzliger wird. Die Kamera fokussiert nun den von Tiffany angesprochenen Clown, welcher, muss man so eingestehen, anders als Kip Sabian, der sich an Tiffanys Seite befindet, aktuell der erfolgreichere Champion ist. Und während Danhausen die Main Events der Shows gewinnt, tritt Kip Sabian entweder ganz am Anfang auf oder gar nicht. Somit ist Danhausen wohl der wesentlich erfolgreichere männliche Partner hier, auch wenn Tiffany so etwas wohl niemals zugeben würde. Danhausen respektiert Kip zwar, aber würde ihm raten, dass er doch lieber den Antilogan machen sollte... vom Wrestler zum Influencer wechseln. Das würde ihm bestimmt guttun.

DANHAUSEN : Hey, jetzt beleidige FamilyFigthHausen nicht so. Sie ist kein Clown. Sie ist eine tolle Frau und sie wird dich bei "Every Empire Falls" vernichtend schlagen, weil sie viel viel viel besser ist als du es jemals sein wirst, Poodlehausen!

Wie heißt es so schön? Bellende Hunde beißen nicht! Und wenn Danhausen Tiffany die ganze Zeit als Poodle bezeichnet, sollten die beiden doch hier mit keiner großen Gegenwehr rechnen müssen. Ob diese Theorie allerdings der Wahrheit entspricht, ist eher fraglich.

DANHAUSEN : Und wo wir schon einmal dabei sind, dich will ich natürlich ebenfalls bei "Every Empire Falls" nächste Woche grandios fertig machen, Piphausen! Und deswegen hatte ich die Idee, dass unser Westcoast Championship-Match nächste Woche das Match sein wird, was mir besonders nah und liebevoll am Herzen liegt. Das Match, in dem ich mir sehr schlimm das Nasenbein gebrochen habe, live vor laufender Kamera, in dem ich mit meinem Corner Slingshot Splash auf Schlaganfallhausen geflogen bin, während Babyhausen mich im Sleeper Hold gefangen hatte, und in dem ich Drughausen mit einem Spear in der Luft niedergestreckt habe!

Und erneut, wie schon so oft, tut hier Danhausen so, als hätte er in der Vergangenheit legendäre Wrestling-Szenen durchgeführt. In dem Fall war es wohl der brutale Nasenbeinbruch durch Jeff Hardy gegen Joey Mercury bei Armageddon 2006, der legendäre Spear von Edge gegen Jeff Hardy bei WrestleMania 17 und der sensationelle Slingshot Splash vom dritten Seil in der Ringecke von Eddie Kingston auf Ricky Starks, welcher hier von Danhausen wohl als Schlaganfallhausen betitelt wird wegen seines Spitznamens "Stroke Daddy", bei welchem Adam Cole Kingston wirklich zeitgleich in einem Sleeper Hold gefangen hatte, bei One Shot at Glory 5! Aber das bedeutet, dass das Match, von welchem Danhausen hier redet, ein...

DANHAUSEN : Falls du es also noch nicht herausgefunden hast, worüber ich spreche: Unser Westcoast Championship-Match nächste Woche bei "Every Empire Falls" ist ein LADDER MATCH! I curse you!

Zähneknirschend offenbart Danhausen, zu welchem Match er Kip Sabian nächste Woche herausfordert, während er seine Arme schnell angespannt nach oben hebt und seinen Fluch auf den Handsome Hustler wirft!
Die Augenbrauen des Briten wandern in die Höhe, während er den Kopf leicht zur Seite neigt und wieder zuhört. Unglaube zeichnet sich in seinem Gesicht ab, da er die beschriebene Szene auch mit anderen Akteuren in Erinnerung hat. Welche Synapsen sind im Gehirn des Kerls falsch verdrahtet worden?

KIP SABIAN: « Ein Ladder Match, hm? Mit anderen Worten ich muss dich nicht einmal zwangsläufig berühren um zu siegen? Klingt fast schon zu einfach. Let's Seal the deal. »

Schmunzelnd geht er auf den Champion zu und streckt ihm die Hand hin. Ein Handshake, um alles abzuschließen? Mit Sicherheit nicht.
Saraya reagiert erst geschockt über die Worte von Tiffany zu Petsch. Es ist nicht ausgeschlossen, dass die Schauspielerin tatsächlich irgendetwas in Schilde führt. Allerdings hält Saraya sich auch auf den laufenden. Madelaine dreht für Riverdale. Zudem ist sie derzeit anderweitig gefragt. Kein Wunder also, dass die Rothaarige nicht jede Show anwesend ist. Außerdem hat die Shine Championesse schon oft geblufft.

~ Saraya ~
Was wird das hier jetzt? Wollt ihr das unvermeidliche rausschieben? Ich bin eher eine Frau der Taten statt der Sprüche! So what ..Tiffany? Come on! Diese Woche trete ich dir in den Arsch und nächste Woche hole ich mir deinen Shine Championchip!"

Mehr muss die Britin wohl auch nicht mehr sagen. Zwischen Beiden wurde genug gesagt und dies hier soll ja eigentlich ein Mixed Tag Team Match werden. Deshalb behält die Anti-Diva Kip auch sehr genau im Auge.
Saraya blickt zu ihrem heutigen Partner Danhausen und beide nicken sich gemeinsam zu. Danhausen greift dann in seine Hosentasche und... wirft eine Handvoll Zähne mitten ins Gesicht von Kip Sabian! Woher kommen die denn? Sofort taumelt Sabian zurück und hält sich das Gesicht, um sich von den Zähnen zu befreien, die bereits alle auf dem Boden liegen, während Saraya auf Tiffany Stratton zustürmt. Eine hervorragende Lou Thesz Press hämmert die Blondine nieder, und Saraya schlägt wie verrückt mit allem, was sie hat, auf den New Star ein. Es entsteht ein heftiger Brawl, der überraschenderweise von den Faces dominiert wird. Doch dann setzt Danhausen zu einem Superkick an, feuert diesen auf Kip Sabian ab, der jedoch ausweichen kann und Danhausen mit einem äußerst unfairen Low Blow auf die Matte schlägt. Laute Buhrufe durchfluten die ganze Halle, als Tiffany Stratton die Kontrolle über Saraya gewinnt, sie von sich herunterkickt, aufspringt und selbst wütend auf sie losgeht, mit dutzenden Schlägen. Wild fliegen die Schläge von Tiffany auf Saraya sowie von Kip Sabian auf Danhausen ein, und obwohl die beiden Faces anfangs klar dominiert haben, scheinen nun die Heels die Oberhand zu haben. Sofort kommen mehrere Offizielle in den Ring gestürmt, um die vier Superstars voneinander zu trennen.

[Bild: Screenshot-2023-07-22-at-10-05-51-PM-0.jpg]

Und zusätzlich zu den Offiziellen kommt noch jemand ganz anderes.



-Brandi Rhodes-
"ENOUGH!"

Wütend kommt der General Manager Brandi Rhodes hervor auf die Stage und blickt mit stark nach unten gezogenen Mundwinkeln auf das ganze Spektakel im Ring. Mehr als dieses laute "Enough" braucht sie auch gar nicht zu sagen, um schon wieder etwas Ruhe und Kontrolle in die ganze Sache zu bringen. Auch wenn es sehr oft nicht so aussieht, muss man doch sagen, dass Brandi Rhodes den Laden noch unter Kontrolle hat. Sicher geschieht so eine riesige Störung der Show hier in letzter Zeit relativ häufig, aber Brandi wird alles geben, um diese Probleme zu beseitigen. So leicht lässt sie sich nicht aus der Fassung bringen, dafür ist sie viel zu professionell. Aus diesem Grund ist sie hier nun auch persönlich auf der Stage erschienen, denn bis eben hatten die Worker und Offiziellen noch starke Probleme, die vier Superstars voneinander zu trennen. Erst mit ihrem lauten Schrei hat sich die Sache etwas beruhigt und der Streit konnte geschlichtet werden. Wäre sie nicht erschienen, hätten diese vier Raufbolde nur noch mehr kostbare Zeit der heutigen Show verschwendet - Zeit, die für weit wichtigere Dinge genutzt werden kann. Nicht für so etwas wie sinnloses Gebrüll, das im absoluten Chaos endet und wer weiß, am Ende noch kostbare Requisiten wie das Kommentatorenpult zerstört hätte. Dieses Geld kann man sich sparen, genauso wie die Behandlungskosten der Offiziellen, die hier wahrscheinlich ebenfalls den einen oder anderen Schlag abbekommen hätten, wäre sie nicht erschienen. Langsam tritt Brandi einige Schritte näher zum Ring, bleibt aber auf der Stage in sicherer Entfernung, da die vier Superstars noch immer nicht ruhig halten und versuchen, sich aus den Griffen der Worker zu befreien.

-Brandi Rhodes-
"Ich sagte, ihr sollt aufhören. Ich habe dieses Match heute angesetzt, damit ihr eure Probleme endlich regeln könnt, aber ihr müsst schon wieder pures Chaos veranstalten hier."

Das war ja abzusehen. Allerdings, dass es so zugeht und es so ein Gerangel gibt, noch bevor das Match überhaupt gestartet hat, kam doch überraschend.

-Brandi Rhodes-
"Wie ich letzte Woche schon gesagt habe: Niemand von euch hat das Recht, hier einfach über die Show und über Matches zu bestimmen. Es wird kein verdammtes Leiter-Match nächste Woche geben. Und es wird auch kein verdammtes Singles-Titelmatch geben. Weder für dich, Kip Sabian, noch für dich, Saraya!"

So unglaublich es auch klingt, aber nun muss Brandi das Mikrofon einmal senken und einige Sekunden warten. Denn nun ist sie es, die ohrenbetäubend laute Buh-Chants von den Zuschauern in der Halle zu hören bekommt. Sie haben sich gefreut. Über das Shine Championshipmatch zwischen Tiffany Stratton und Saraya und auch über das Leiter-Match zwischen Kip Sabian und Danhausen! Und jetzt soll das alles zunichte sein? Aber was soll es sonst geben? Soll Danhausen wieder gegen Joey Ryan ran oder soll es ein weiteres Draw gegen Will Ospreay geben? Soll Tiffany wie schon so oft wieder einmal gegen Roxxanna Perez antreten? Was soll geschehen? Brandi blickt kurz über die enttäuschten Zuschauer, aber fängt an zu grinsen. Sie wird ihnen das geben, was sie zufriedenstellt. Nicht das, was sie sehen wollen, aber das, was sie glücklich werden lässt. Das, was best for business ist.

-Brandi Rhodes-
"Aber müssen die Titel auch verteidigt werden. Daher wird es stattdessen, da ihr heute dieses Mixed Tag Team Match gestört habt, nächste Woche dies als Revanche geben. Und das Gewinnerteam bekommt den Titel des Verliererteams! In a Tornado Mixed Tag Team Match!"

Und mit dieser Ankündigung dreht sich Brandi Rhodes um und verlässt die Stage. Ein Tornado Mixed Tag Team Match von Danhausen und Saraya gegen Kip Sabian und Tiffany Stratton. Und das nächste Woche bei Every Empire Falls um den Shine und den West Coast Championship. Das kann wirklich sehr interessant werden.

[Bild: sb2fhm72jteod.jpg]

Die Kameras gehen Backstage. Es scheint alles wie immer zu sein. Die Mitarbeiten gehen ihrer Arbeit nach, hier und da werden Kisten aufgebaut oder umher geschoben. Hier rollt einer die Kabel zusammen und dort wird alles für die Superstars an Essen und Trinken bereitgestellt. Dennoch ist die Szene etwas anders als sonst.

Paul.Heyman:
“ Es ist das erste Match. Nicht verrückt machen. Du hast trainiert. Du bist gut. Du bist der Beste. Du bist ... „

' C M P U N K ': “ ... CM Punk. „

Und schon flimmern beide ins Bild der Kamera. Eine Wasserflasche in der Hand des lang verschollenen. Er wird heute Abend im Main Event um die World Heavyweight Championship stehen. Aus dem nichts, direkt in den Hauptkampf. Wer wäre da nicht etwas nervös?

' C M P U N K ': “ Und du bist Paul Heyman und mein Manager. Weder mein Trainer noch mein Coach noch irgendwas. Ich sage dir schon was du zu machen hast. Lass mich doch erstmal wieder hier ankommen oder ist eine Kamera … „

Und dann erblickt der Chicago Made das Objekt. Natürlich ist eine Kamera zugegen! Warum auch nicht bei einer Liveshow? Punk schüttelt nur leicht den Kopf, dreht die Wasserflasche auf und nippt daran. Paul Heyman läuft nebenher. Im Moment hat Heyman keine Aufgabe, welche er für Punk übernehmen kann, wie zum Beispiel die Championship tragen oder irgendetwas. Demnach sind die Hände in den Hosentaschen. Der Superstar selbst trägt bereits Ringkleidung.

Paul.Heyman:
“ Das hat mit der Kamera nichts zu tun. Absolut gar nichts! Wir beide wollen den Erfolgskurs! Wir beide bekommen den Erfolgskurs und wir beide werden diesen Erfolgskurs KILOMETERWEIT nach oben gehen. Vertrau mir! „

Punk nickt und schluckt das Wasser im Mund herunter, während er immer weiter seinen Weg fortsetzt. Doch die c2c wäre nicht die c2c, wenn irgendwas kommen würde. Somit erscheint ganz lieblich Renee Young im Bild der Kamera. Schon fast genervt, nur vom Anblick dreht der Punker die Wasserflasche wieder zu, Paul Heyman hingegen bekommt ein breites Grinsen auf seinem Gesicht.

Renee Young: "Darf ich kurz stören?"

Das darf man auf keinen Fall zu einem Paul Heyman sagen – auf GAR KEINEM Fall! Dennoch tat Sie es und noch bevor Punk irgendwie reagieren kann, ist der Manager bereits am Mic.

Paul.Heyman:
“ Ladies and Gentleman! My Name is PAUL. HEYMAN! Und natürlich darfst du uns eine Frage stellen. „

Von einer Frage war bisher nicht der Rede. Sie wollte lediglich nur wissen, ob Sie kurz stören dürfte. Aber wie dem sei, geht auch Renee ihrer Arbeit nach. Sichtlich verdutzt.

Renee Young: "Meine Damen und Herren, ein kurzes Interview zu spontaner Zeit mit Paul Heyman und seinem Klienten – CM Punk! Herzlich Willkommen, Sie beide. Wie gehen Sie beide heute in den Abend? "

Sie weiß ja gar nicht was Sie fragen soll, löst das Problem allerdings sehr professionell. Während Heyman sich die Hände reibt und direkt seine Antwort im Kopf durchgeht, ist Punk dabei seine Wasserflasche zu kneten.

Paul.Heyman:
“Heute Abend ist ein neuer Abend. Ein neuer Beginn. Ein Beginn meines Klienten. Ein Beginn vom BEST IN THE WORLD. Ein Beginn vom zukünftigen WORLD HEAVYWEIGHT CHAMPION! Ein Beginn der alles verändern wird. Ein Beginn von CM PUNK! „

Stolz deutet der Manager auf seinen Klienten, mit welchem er bereits einige Erfolge in dieser Company erringen konnte. Natürlich muss auch Punk jetzt die Gedanken zum Match verschwinden lassen und bei Renee, ob beide wollen oder nicht, beantworten.

' C M P U N K ': “ Guten Abend! „

Renee Young: "Punk, du stehst heute Abend im Main Event nach einer sehr langen Pause. Wie fühlt sich das an und was denkst du über diesen Abend? "

Kurz schraubt er wieder die Flasche Wasser auf, während Sie spricht und nippt an dieser. Dann erst antwortet er ihr als der Mund leer ist. Selbstverständlich mit einem leichten Grinsen auf den Lippen.

' C M P U N K ': “ Es wird um den Contender des World Heavyweight Championship gehen. Christian ist verhindert und hat diesen wie alles mitbekommen haben an MJF gegeben. Dies war ein Fehler. Hätte er eine Woche gewartet, hätte ein besserer Mann dieser Championships für ihn aufheben können – oder auch nicht. Ich bin fit, hat gut trainiert und was mir nicht in die Karten spielt, das Spielt mir nun mal heute Abend nicht in die Karten. Ich nutze die Chance, aber ich habe noch mit ganz gewiss anderen Leuten dieser Liga ein Hühnchen zu rupfen, das schonmal vorweg. Warten wir den Abend ab und schauen, wie sich die Sache entwickelt. „

Mit einem zwinkern verabschiedet er sich dann auch sofort wieder aus dem Objektiv der Kamera. Was soll man großartig dazu sagen? Vor solch einem Match will er eindeutig seine Ruhe haben, die er nicht bekommt. Heyman jedoch drängelt sich wieder nah an Renee heran, fast als würde er Sie küssen wollen, will allerdings nur ins Mic sprechen.

Paul.Heyman:
“ The Best in the World is Back! AND Paul Heyman. „

Auch Heyman versucht einen ähnlichen Zwinker wie Punk, kriegt dies allerdings nur sehr lächerlich hin. Während er dann auch die Szene verlässt, um schnell hinter seinen Klienten herzukommen, filmt ihn die Kamera. Es sieht sehr merkwürdig aus, wie Paul Heyman läuft. Eindeutig. Dennoch fährt die Kamera einige Sekunden später zurück auf Renee, welche mit den Schultern zuckt.

Renee Young: " Vielen Dank den beiden. Dann einen schönen Abend, meine Damen und Herren. "

Was soll Sie auch großartig dazu sagen, wenn man so überfallen wird? Schlussendlich endet das Bild, als Renee mit dem Kameramann diskutiert, dass dieser die Kamera überhaupt aktiviert hat. Das Ganze endet als das Bild schwarz wird und ausfadet.

[Bild: 6hr14ovcnkdsp.jpg]

CO - MAIN EVENT
NON-TITLE SINGLES MATCH
Maxwell Jacob Friedman© vs. Randy Orton

[Bild: MJF-vs-Randy.png]
Writer: ???

Die Halle verdunkelt sich und die Scheinwerfer leuchten kurz darauf in Orange auf und ein Lichtkegel richtet sich auf den Entrance. Es dauert nicht lange bis “Voices“ die Entrance Theme von “The Viper“ oder “The Apex Predator“ Randy Orton ertönt. Die Menge in der Halle reagieren mit gemischten Gefühlen. Jubel sowie Buhrufe sind zu entnehmen. Aber es dauert nicht lange bis The Viper sich blicken lässt und die Reaktionen werden in der Halle lauter.


Er ist mit Knie sowie Ellenbogenschoner bekleidet sowie eine schwarzen Lederweste mit der Aufschrift “The Apex Predator“! Randy lässt sich Zeit und bleibt auf der Stage stehen um die Eindrücke zu erfassen.

[Bild: rkoentrickjgu.jpg]

Matthew Rehwoldt: "Making his way to the Ring... from St. Louis, Missouri... weighing in at 245 pounds.. Raanndddy Orrttoon"

Nachdem er genug Eindrücke gesammelt hatte stolziert er langsam voran. An der Ringabsperrung sind unter anderem Buhrufe zur entnehmen doch The Viper ignoriert die Reaktionen. Er wirkt konzentriert und fokussiert auf das kommende Match und bleibt vor der Ringtreppe stehen. Orton holt einmal tief Luft und stellt schon einmal den rechten Fuß auf die erste Stufe. Wenige Sekunden später klopf er drei Mal auf die Ringtreppe und greift mit der rechten Hand um den Ringpfosten um sich hoch zu ziehen. Randy erklimmt die Stufen und steigt direkt in den Ring. The Apex Predator wartet nicht lange und lässt es sich nicht nehmen auf dem Turnbuckle hinauf zu steigen. Es vergehen einige Sekunden und The Viper breitet beide Arme auseinander und fängt an in seiner üblichen Pose zu posieren.

[Bild: rkoposerik7x.jpg]

Natürlich folgt ein wildes Blitzlichtgewitter von den Rängen denn jeder Fan möchte ein Foto von Randy Orton festhalten. The Viper genießt diese Situation doch wenige Sekunden steigt er wieder hinunter. Er wendet sich vom Turnbuckle ab und zieht seine Weste aus und darauf richtet er noch einmal seine Schoner für das kommende Match.



Ohne große Umschweife ballert diese Musik dem Zuhörer entgegen, was der dazugehörige Superstar von ihnen hält und wohl auch deswegen reagieren die Fans in der Arena mit ohrenbetäubenden Buhrufen auf den Song von 'These Wolves'. Natürlich gelten sie nicht der Band, sondern eher dem Mann, der sich mit deren Song ankündigt und das wird dann auch sehr deutlich, als M J F die Stage betritt. Mit erhobenen Kopf, obligatorischen Schal um den ansonsten nackten Hals und selbstsicheren Gesichtsausdruck, blickt Friedman süffisant ins Publikum, winkt den buhenden Massen zu und wirkt fast schon amüsiert, als er sich in Richtung Ring aufmacht.

[Bild: MJF.jpg]

Matthew Rehwoldt: "Making his way to the Ring... from New York CIty... weighing in at 216 pounds...
..he is Wrestling manifested as a human being... Maaaxxweelll Jaacoooob Friieedmaaann - M J F!"


Immer wieder blickt Maxwell abschätzend in die Zuschauerreihen, aus denen daraufhin wütende Rufe kommen, bei denen Friedman verächtlich schnaubend abwinkt und somit natürlich nur noch mehr Unmut auf sich zieht. Er genießt den Hass den Menschen förmlich, badet darin und als er den Squared Circle endlich erreicht, bleibt er mit geschlossenen Augen vor diesem stehen, um die aufgeladene Atmisphäre aufzusaugen. Sein schiefes Lächeln wird zu einem noch schieferen Grinsen und als er seine Augen wieder öffnet, überwindet er die Stahltreppe mit einigen schnellen Schritten, um sich auf dem Apron in Pose zu schmeißen. Er breitet die Arme aus und optimal wäre es, würden die Fans mit Jubel reagieren, doch da MJF in den letzten Momenten nichts tat, um die Meinung der Menschen grundlegend zu ändern, können die Meisten ihn noch immer nicht stehen sehen. Daher wird die Heat sogar noch stärker, während das 'Salz der Erde' zwischen den Seilen hindurch den Ring betritt, diesen mit großen Schritten durchqquert und es sieht aus, als wolle Max das Turnbuckle zu erklimmen. Stattdessen schüttelt er den Kopf, entledigt sich seinen Schal, den er über das oberste Ringpolster legt und letzte Vorbereitungen für das Match trifft.

Warnung! Spoiler!
- M J F def. Randy Orton by pinfall after the Heat Seeker (17:34 Min.) -

Here is your winner by pinfall: MAAXXWEEELLL JAAACCOOOBB FRRRIIIIEEDDMMMAAAANN - MMM JJJAAAAYYYY FFFFF!

[Bild: mjf294kqv.jpg]

Pat McAfee: "Unser stellvertretender World Heavyweight Champion erfüllt seine Aufgabe und besiegt Randy Orton in einem mehr als ordentlichen Match. Damit hat er seine Worte noch einmal untermauern können und ich bin sehr gespannt, wie es weitergeht, wenn Christian wieder da ist. Ich kann mir ehrlich gesagt nicht vorstellen, dass Max den Titel einfach so wieder abgeben wird und schon gar nicht, nachdem er ihn beim Special verteidigen können."

Cathy Kelley: "Das wäre eher die Grundvoraussetzung, denn sollte MJF den Titel nicht verteidigen können, gibt es nichts mehr, was er an Christian abgeben könnte. Außer eine Erklärung, wie es überhaupt dazu kommen konnte, dass er die Championship verliert."

Wade Barrett: "Hätte, wäre, wenn... absolut irrelevant. Warten wir erst einmal ab, wie every Empire falls ausgeht, denn natürlich hat Mister Friedman hier einen beeindruckenden Sieg gegen eine lebende Legende errungen, doch der Kampf nächste Woche wird ein Anderer, denn da geht es um so viel mehr - für alle Beteiligten. Ich habe großes Vertrauen in die Fähigkeiten unseren temporären Champs, doch ich traue den drei Männern, die gleich den Herausforderer bestimmen werden, auch so einiges zu und es wird auf jeden Fall spannend."

[Bild: zdyicbfhmcd7d.jpg]

Schnelle aufgeregte Schritte hallen im Backstage-Bereich. Oft geht es hektisch hin und her, doch wenn die Kameras mit dabei sind, weiß man...irgendwas ist hier nicht richtig. Einige Rollboxen parken im Gang, hier eine Abbiegung, da eine Tür...doch zunächst scheint das alles nicht relevant. Stattdessen kann man in mittlerer Entfernung eine Person erkennen, die schnellen Schrittes immer weiter auf die Kamera zukommt. Gebremst wird das Ganze nur von hastigen Blicken. Blicke nach links. Blicke nach rechts. Blicke eigentlich überall da hin, was man nicht direkt einsehen kann.

Joey Ryan:
"Maxwell...Maxwell, wo steckst du? Dieser Idiot, ich hab ihm doch noch extra eine Nachricht geschrieben, bevor wir angereist sind. Und ich war einer der Ersten...maxwell!"


[Bild: joey-ryan-8.png]

Die Kameras fangen den King of Dong Style ein. Wie immer mega lässig gekleidet mit Sonnenbrille und knalligen Farben - eigentlich. Davon ist heute rein gar nichts zu erkennen. Doch irgendwie ist Ryan gar nicht so lässig drauf. Über mehrere Wochen wurde ein Deal zwischen MJF und Ryan vermutet. Der Main Character - Marty Scurll - hatte seine Antennen ausgestreckt, doch konnte nie richtige Beweise hervorbringen. Das Ganze ist also auch eine Premiere, haben es die Kameras und Mikrofone wirklich geschafft, eine mögliche Unterhaltung hier mal einzufangen.

Joey Ryan:
"Wir waren doch hier verabredet. Wo bleibt der Teenie nur?"


Zielstrebig schaut sich Ryan weiter um, ohne seine Stimme jedoch zu heben. Alles wirkt mehr geflüstert und gezischt. Und als er schon fast aufgeben will... ehe eine Faust mit voller Wucht gegen Joey Ryans Kopf fliegt, sodass dieser auf den Boden prallt. Joey stöhnt auf vor Schmerz, während es Marty Scurll ist, der über ihm steht, seine Blicke voller Verachtung für den King of Dong Style.

Marty Scurll: "Nun, nun, nun... Joey Ryan, Joey Ryan. Was für ein passender Ort, um unsere Unterhaltung fortzusetzen. Du siehst aus, als würdest du nach jemandem suchen. Ich hoffe, du hast nicht auf mich gewartet, denn hier bin ich. Aber lass uns nicht um den heißen Brei herumreden, sollen wir?"

Er tritt mit dem Fuß gegen Joeys Seite, bevor er sich wieder aufrichtet und auf ihn herabblickt.

[Bild: marty_2.jpg]

Marty Scurll: "MJF und du, ihr denkt, ihr könntet euch im Verborgenen treffen und eure kleinen Deals abschließen, ohne dass es jemand bemerkt? Aber ich sehe alles, Joey. Ich habe euch beobachtet. Ich habe gesehen, wie ihr euch hinter verschlossenen Türen trefft, wie ihr eure Pläne schmiedet. Und ich habe mir gedacht, ich sollte mich der Unterhaltung anschließen."

Ein finsterer Blick breitet sich auf seinem Gesicht aus, als er Joey Ryan ins Visier nimmt, um endlich Antworten auf all seine Fragen zu finden.

Marty Scurll: "Ich will das du auspackst Joey! Ich will jedes einzelne Detail. Wer steckt, hinter dem Angriff auf mich und wer war es, der dich beauftragt hatte Cage anzugreifen."

Wie ein tollwütiger Bullterrier keift Marty los gegenüber dem doch leicht eingeschüchterten, aber nicht ängstlichen, Joey. Klar hat dieser hier mit einer ganz anderen Person gerechnet. Und doch kann er, wie bei einem Lichtschalter, souverän umschalten und reagieren.

Joey Ryan:
"Ich weiß üüüüberhaupt nicht, was du meinst. Müsste der große, erfolgreiche Marty Scurll nicht sowieso heute anders beschäftigt sein? Großes Herausforderer-Match hab ich gehört. Hör zu...lässt du mich in Ruhe, wenn ich dir sage, dass Carmelo und Swerve eigentlich hinter dem Ganzen stecken? Haben wir dann einen Deal?"


Selbstbewusst wird hier direkt die Hand zum Einschlag angeboten. Doch statt diese Offerte anzunehmen, packt sich Marty den Mittelfinger von Joey Ryan und setz zu seinem allseits bekannten Finger Snap an. Man sieht den am Boden liegenden Ryan, während ihm die immer stärker werdenden Schmerzen förmlich ins Gesicht geschrieben sind.

Marty Scurll: "Weißt du was Joey, ich glaube dieses kleine Tête-à-Tête können wir beide so langsam beenden. Es gibt genau 2 Möglichkeiten für dich. Die erste wäre, dass ich dir deinen Finger breche und du sicherlich für die nächsten Wochen ausfallen wirst während ich dich grün und blau trete und zweite und für dich sicherlich angenehmere wäre, wenn du mit endlich die Wahrheit sagst und zwar die Ganze Wahrheit Stück für Stück ."

Theatralisch verdreht Ryan vor Schmerz den Körper, gefangen in dieser unnachgiebigen Schraubzwinge - genannt Marty Scurll. Er windet sich, er räkelt sich, er verzieht das Gesicht.

Joey Ryan:
"Wir sind einfach nur gute Freunde. Kennst du das nicht? Freunde haben? Und gute Freunde beschenken sich auch mal hin und wieder. Da brauch man doch keine Grü...Ahhhh!"


Der Main Character übt direkt mehr Druck auf die Fingergelenke aus. Nicht einer Millisekunde glaubt er der "Freundes"-Erklärung vom Kalifornier.

Marty Scurll: "Verkauf mich nicht für dumm! Du hast doch hier gar keine Freunde!"

Langsam und intensiv wird Joey's Finger immer weiter und weiter gespreizt.

Joey Ryan:
"Okay okay okay...Maxwell hat mir Geld gegeben, Ja! Ja verdammt! Ich sollte hier und da etwas für Unruhe stiften! Ich hab keine großen Fragen gestellt! Das hätte keiner! Du hast die Kohle nicht gesehen, Marty! Ich sollte einen Streit mit Brian anzetteln und dafür sorgen, dass er hier keinen Fuß fassen kann. Du weißt doch selbst, dass dieser Gorilla eine kurze Zündschnur hat! Das wissen alle! Maxwell meinte, es wäre nur eine Frage der Zeit, bis er jemanden ernsthaft schädigt und sowieso aus der Company fliegen würde. Ich sollte das Ganze doch nur...etwas beschleunigen. Das kannst du mir nicht übel nehmen, Marty!"


Stück für Stück wird Joey weichgekocht und gibt Schluss endlich also doch nach beim Brian Cage-Fall.

Marty Scurll: "Ich schätze deinen Ehrlichkeit Joey, besser spät als nie. Aber dennoch sagt man ja bekanntlich, dass egal wie oft man das Unkraut herausreist oder das Ungeziefer vernichtet, am Ende kommt es immer wieder aufs Neue. Du Joey, bist dieses Unkraut und ich kann es natürlich auf keinen Fall dulden, dass du heute Abend oder in der nächsten Woche in meinem Weg stehen wirst. Sieh es also als kleinen Denkanstoß, dich aus meinem Geschäften herauszuhalten."

Nach diesen letzten Worten ist lautes Knacken zu hören, als Ryan vor Schmerzen aufschreit. Marty Scurll steht triumphierend über seinem Gegner, während medizinisches Personal nach den schmerzerfüllten Schreien des King of Dong-Sytle eilig herbeieilt, um sich um den verletzten Joey Ryan zu kümmern. Marty Scurlls Lachen durchdringt die Halle mit einem ansteckenden, schelmischen Ton. Es ist ein Lachen, das von Selbstsicherheit und Überlegenheit geprägt ist, aber auch von einem Hauch Ironie und Unterhaltung. Es ist das Lachen eines Mannes, der sich seines Könnens bewusst ist und sich darüber amüsiert, wie leicht er seinen Gegner überwältigt hat.

Cathy Kelley: "Oh mein Gott, was für eine brutale Szene! Marty Scurll hat gerade Joey Ryans Finger gebrochen! Das ist purer Wahnsinn!"

Wade Barrett: "Das war ein gnadenloser Zug von Marty Scurll! Er hat keine Sekunde gezögert, als er ihm den Finger gebrochen hat."

Pat McAfee: "Joey, wird so sicherlich in der nächsten Woche ausfallen."

[Bild: ekr4v48s2riip.jpg]

MAIN EVENT
#1 Contender Match World Heavyweight Championship
TRIPLE THREAT MATCH
CM Punk vs. Joe Hendry vs. Marty Scurll

[Bild: triple-theat.png]
Writer: ???

Die Lichter im Stadion flackern und ein düsteres Rauschen erfüllt die Arena, begleitet von einem Flüstern der Menge, als die Lichter in einem mysteriösen Purpur erstrahlen. Die kraftvollen Klänge von "Animal I Have Become" dröhnen durch die Lautsprecher der Arena und verstärken diese Atmosphäre.



Das Publikum explodiert vor Begeisterung, als Marty Scurll in seiner alt bekannten Manier aus den Schatten hinter der Arena ins Rampenlicht hervor sticht und langsam aber sicher in Richtung Ring stolziert.

[Bild: images-8.jpg]

Matthew Rehwoldt: "Making his way to the Ring...The Main Character...Marty Scurll!"

Nachdem Marty Scrull den Ring erreicht hat, bleibt er für einen Moment stehen und lässt den Jubel der Menge auf sich wirken. Sein Blick durchdringt die Arena, während er das Vertrauen in seine Fähigkeiten ausstrahlt. Mit einer eleganten Bewegung betritt er den Ring und besteigt langsam das Turnbuckle. Dort angekommen, erhebt er seine Arme in die Luft und lässt einen lauten Schrei los, der die Begeisterung der Zuschauer noch weiter anheizen soll.

Noch gespannt auf die nächste Aktion schaut man sich in der Halle um, Blicke wandern hin und her ehe sich die Lichter verfärben, der Titantron anspringt die Fans die ersten Bilder zu Gesicht bekommen, zeitgleich beginnt auch das Theme anzuspielen.

[Bild: 2yskio.jpg]


Die Fans sind aus dem Häuschen wie immer. Sie erheben sich von den Sitzen, einige Springen, manche klatschen. Es wird immer wieder der Name „CM PUNK! CM PUNK!“ gerufen während anderen sich leise wegdrehen und Buhen. Doch das soll hier niemanden aufhalten auch selbstgemalte Plakate gen Himmel zu strecken. Und kaum hört man das Theme durch die Boxen dröhnen, erscheint der passende Mann direkt auf der Stage, in Begleitung.

[Bild: b9sDvwL.png]

Mit ausgebreiteten Armen betritt der Chicago Made die Stage. Natürlich springen die Fans von ihren Sitzen! Immer und immer mehr rufe erreichen ihn mitten auf der Stage. „CM PUNK! CM PUNK!“ Niemand weiß warum Sie diesem Mann zujubeln aber die Fans machen es dennoch. Langsam kniet er sich hin, streicht über den Boden und ballt die Hände vor dem Mund zusammen.

' C M P U N K ': “ IT'S CLOBBERIN' TIME! „

Kurzerhand erhebt er sich wieder, blickt nach rechts und links durch die Reihen der Zuschauer, ehe er dann den Weg über die Rampe herunter zum Ring marschiert. Das Lächeln auf dem Gesicht ist dem Best in the World auch nicht zu verdenken bei den ganzen Zurufen. Angekommen am Ring, betritt er mit Hilfe der Ringtreppe das Thurnbuckle, baut sich auf und blickt erneut durch die Reihen der Fans.

[Bild: CMPunk-Entrance.png]
Matthew Rehwoldt: " Introducing first / Please Welcome / Making his way to the Ring from Chicago, Illinois ... weighing in at 185 pounds... HE is THE BEST IN THE WORLD..... C! M! PUNK!"

Mit einem leichten Manöver landet er dann auch im Ring mit beiden Füßen und das Theme wird leiser, ehe es verstummt und sich die Halle dann wieder normal färbt.

Warnung! Spoiler!
Marty Scurll gewinnt via Pinfall nach dem Bird of Prey gegen Joe Hendry (18:39)

Here is your winner by Pinfall: Marty Scurll!

[Bild: scurll.jpg]

Pat McAfee: "Marty Scurll hat es geschafft. Er konnte sich gegen die drei durchsetzen."

Cathy Kelley: "Und damit hat er sich eine Chance auf den World Heavyweight Championship verdient."

Wade Barrett: "Damit sind alle Weichen für Every Empire Falls gelegt. "

Pat McAfee: "Nächste Woche verlassen wir die Staaten und sind in Toronto."

Cathy Kelley: "Ich bin mir sicher dass es eines der heißesten Events des Jahres wird."

Wade Barrett: "Da kann ich Cathey Kelly nur zustimmen. Das ist ein Special, welches man nicht verpassen sollte. Ich wünsche euch einen guten und schaltet nächste Woche zu Every Empire Falls! "

[Bild: newlogo9qu4w.png]
[Bild: allrightsrcblv.png]


Warnung! Spoiler!

Alexa Bliss vs. Sol Ruca:
Votes: 2:0

MJF vs. Randy Orton:
Votes: 2:0

CM Punk vs. Marty Scurll:
Votes: 0:2



RE: [SHOW] c2c LIVE: DETROIT #2! vom 13.05.2024 - Bayley - 13.05.24

Guten Abend zusammen. Damit haben wir eine weitere Show fertig. Ein bisschen kleiner, aber ich bin mir sicher, dass wir großes nächste Woche erwarten können bei unserem Special. Dank an jeder, der etwas zur Show beigetragen hat. Großes Lob auch an unsere Voter. So haben wir diese Woche auch eindeutige Gewinner. Ohne euch würde das hier nicht gehen. Scham

Habt viel Spaß mit der Show und lasst Feedback da Confusedign2:

[b]Man of the Night:[/B] 
[b]Woman of the Night:[/b] 
[b]Match of the Night:[/b] 
[b]Segment of the Night:[/b] 
[b]Beste Storyline:[/b] 
[b]Überraschungen / Highlights:[/b] 
[b]Sonstiges / das könnte man besser machen:[/b] 
[b]Fazit:[/b] ?/10