» Coast 2 Coast Wrestling
can you feel it?!
- Druckversion


+- » Coast 2 Coast Wrestling (https://c2c-wrestling.com)
+-- Forum: » GIMMICK ON (https://c2c-wrestling.com/forumdisplay.php?fid=11)
+--- Forum: » Backstage (https://c2c-wrestling.com/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Thema: can you feel it?! (/showthread.php?tid=641)



can you feel it?! - c2c Live - 17.08.19

Coast to Coast - In Your Face um 21 Uhr. Der Backstage-Bereich scheint wie leer gefegt, vereinzelt sieht man noch mal den ein oder anderen durch die schon etwas dunkleren Gänge huschen. Heute ist es aber ein anderes Gefühl das die letzten Mitarbeiter spüren. Es wird sich oft umgeschaut, man könnte den Eindruck gewinnen als wenn sie sich verfolgt fühlen würden, einige laufen sogar schneller als gewohnt durch die verwinckelten Gassen. Am Ende des Ganges ist ein Schatten zu sehen - nichts besonderes?!

Huh!!!

Die Stimme eines Mitarbeiters ist zu vernehmen mit einem Unterton des Schreckens. So schnell wie der Schatten wieder verschwunden es schafft man es gar nicht zu erhaschen wer dem Kerl einen so ungehörigen Schrecken eingejagt hat. Nochmals kann man einen schwachen Schatten am Ende des Ganges zu sehen, diesmal jedoch bleibt der Schatten bestehen und verschwindet nicht. Es ist schwer zu erkennen wer dort sein Unwesen treibt. Ein Mann! Etwas Korpulenter! Lange Haare! - Ein schein von Licht fällt auf das Gesicht des Unbekannten.

[Bild: 8.jpg]

Viele Zweifel gibt es jetzt nicht mehr. Das kann nur ein Superstar sein; Bray Wyatt!! Man könnte vor kurzem noch eine Ankündigung auf Twitter nach verfolgen das Bray zur C2C wechselt doch nach dem dieser Beitrag wieder gelöscht wurde, hielt man die Rückkehr für ein Gerücht.
Langsam dreht sich The Eater of World´s um und beginnt abscheulich und wenn man so will hinterhältig zu lachen, dabei legt er seinen Kopf ich den Nacken.

Bray Wyatt:
» Haha...huhu..

Kurz prustet er..

...haha..Heißt den Welten Esser Wilkommen!.. Schon bald wird das Minderwertige Pack lernen was es heißt sich zu fürchten! Denn ich Bray Wyatt werde ab dem heutigen Tag Angst und Schrecken in diesen Toren verbreiten. Keiner sollte sich wagen,sich mir in den Weg zu stelle,geschweige denn meinen Weg zu queren!
Und sollte doch jemand in der Lage sein sich mir zu stellen! Dann bitte! Mich frohlockt es eine Herausforderung anzunehmen, sofern es hier so etwas gibt wie eine Herausforderung! Bei vielen erwarte ich Schrecken!..Kommt,kommt in den Schoß des neuen Superstars der Coast To Coast, des Welten Essers, Bray Wyatt «


Bray dreht sich wieder um, doch er hält inne!
Das waren Worte eines Neulings die man so nicht oft hört, und wenn jemand so spricht dann sind dies nur leere Worte worauf man nicht vertrauen kann. Doch die Worte von Bray Wyatt kamen so rüber als wolle er das so durchsetzen wie er es gesagt hat! Kann dieser "Welten Esser" hier in der Coast To Coast, Angst und Schrecken verbreiten oder werden sich die anderen Superstars nicht einschüchtern lassen?!
Kurz bevor Bray sich wieder in Bewegung setzen kann und in den Schatten des Backstage Bereiches verschwinden, meldet sich jemand zu Wort!

*feel free*



RE: can you feel it?! - c2c Live - 17.08.19

| | |??| | |
>> Halt mal an, Mister Darkness.

Unbekannte Stimme. Unbekanntes Objekt nähert sich dem Dunklen Bereich des Backstages. Scheinbar jemand der nicht all zu Oft hier ist, keine Angst zeigt und sich einfach in eine Art Hinterlist flüchtet. Scheint jedenfalls so denn andere würden sich einem Bray Wyatt mit Sicherheit nicht im Dunkeln nähern, oder doch?

Immer näher ins Bild tretend, dennoch nur der Schatten zum Anblick bereit.

| | |??| | |
>> Wohl oder Übel musste ich deinen Worten lauschen und habe ebenso Feststellen müssen das es mir recht Leid tut für dich. Musst wohl irgendso`ne Krankheit haben, hm? Hört sich auf jedenfall nicht gesund an und ich würde DRINGEND den Arzt aufsuchen. Und mir nen Rasierer kaufen. .. Ja, eher den Rasierer bevor du dich für etwas anderes Entscheidest.

Keine Ahnung wer dort spricht, aber die Aufmerksamkeit sollte er haben.

| | |??| | |
>> Und mal ehrlich. Ich würde mir Blöd vorkommen, Grusel Grusel Grusel. Mein Lieber Mann was habe ich Angst vor dir! Vor allem mit deinem Durchaus gepflegten Bart bist du die Bombe hier. Ich bitte um Verzeihung, aber im Ernst.

Kopfschüttelnd wie man den Schatten des Mannes sehen kann, holt er kurz Luft.

| | |??| | |
>> Lass mal lieber.


RE: can you feel it?! - c2c Live - 17.08.19

Noch immer ist nicht zu erkennen, wer sich in die nähe von Bray Wyatt getraut hat. Bray öffnet seinen Mund, hält dann aber wieder Inne. Ist er sprachlos? Oder wartet er auf etwas anderes? Darauf bewegt er sich auf den Unbekannten zu..

Bray Wyatt:
» Hahahahaha..Wer bist denn DU?..Hast du dich verirrt? Und noch dazu wagst du es, mich so von der Seite anzusprechen und über irgend etwas von mir zu Urteilen?!
Und du hast keine Angst?.. Huh.. Das ist um so besser, dann wirst du mit Sicherheit auch kein Problem damit haben mit mir den Ring zu teilen und dort eine ganze Zeit zu verweilen?!..


Zum wiederholten mal legt der Welten Esser seinen Kopf in den Nacken.

..hahahehehihi
Nein!! Jetzt mal im ernst, kleiner Mann! Du glaubst echt das du in irgendeiner Art und Weise gerade Eindruck bei mir Schinden kannst?!
...Nur weil du dich traust mir zu sagen das mein Bart ungepfelgt ist?...Hahahaha...Das einzige was mir dazu einfällt kleiner Mann, lass du dir einen richtige Bart wachsen!!!
Komm wieder wenn du bereit bist mir mehr zu bieten, als nur leere Worte!! «


Bray Wyatt tritt wieder einen Schritt zurück und ist gerade bereit seinen Weg zu gehen, worauf hin der Unbekannte anscheinend noch etwas los werden will.



RE: can you feel it?! - c2c Live - 17.08.19

| | |???| | |
>> Da Frage ich mich wieso die Leute in Afrika sich selber ficken und von Scheiße Leben wenn solch ein Stück wie du hier wohl genährt herum hampelst. Gerne, du Großmaul, gerne Steige ich in einen Ring mit dir. Allerdings muss dir eine Lehre gesagt sein..

Während der bisher noch Unbekannte seine Hand an die Stirn setzt, räuspert er sich kurz ehe man erneut einige Worte wahrnehmen kann.

| | |???| | |
>> Du musst dir Vorstellen – Ich habe immer nach dem Schema gearbeitet. Ich habe immer das Getan was Menschen – mit Gehirn wohl gemerkt – von mir wollten. Doch die Zeiten sind vorbei. Weder du, noch ein anderer der meint er sei Stark, ein „Esser der Welt“ oder eher gesagt ein jemand der nicht weiß mit seinen Worten umzugehen. Solch ein jemand möge mich besiegen wollen? Mich? Nein, tut mir leid das ich deinen Traum Zerstören muss. Tut mir leid das ich deinen Traum, deinen Dunklen Traum zerbreche wie eine Glasscheibe. Aber es scheint gar so, das ein jemand wie du daraus nicht lernen wird. Ein jemand wie Du nur durch Taten Lernen KANN! Ja, gerne bin ich bereit mir dein Gesicht auf meinen Schuh zu schreiben. Leute die Besiege, welche von mir Zerstört werden werden Handschriftlich auf meinen Schuh geschrieben. Wenn es Gott – den es nicht gibt – so will, dann sei es dein Name.

Und wieder Stille.