» Coast 2 Coast Wrestling
Day 1 – A Day to Remember…
- Druckversion


+- » Coast 2 Coast Wrestling (https://c2c-wrestling.com)
+-- Forum: » GIMMICK ON (https://c2c-wrestling.com/forumdisplay.php?fid=11)
+--- Forum: » Backstage (https://c2c-wrestling.com/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Thema: Day 1 – A Day to Remember… (/showthread.php?tid=634)



Day 1 – A Day to Remember… - c2c Live - 17.08.19

Die große Tür, der C2C-company wird weit aufgestoßen und im Lichtstrahl der Sonne stolziert eine großgewachsene Dame hinein. Ihr Blick wandert umher, während Sie langsam die Gänge durchquert, Sie macht sich ein Bild von Ihrer neuen Arbeitsumgebung. Der erste Arbeitstag für Charlotte Flair ist angebrochen, der Vertrag ist unterzeichnet und die erste Trainingseinheit im Fitness-Center hat Sie ebenfalls schon absolviert. Nun geht es an den nächsten Schritt, um sich in Ihrer neuen Heimat einzugliedern – der Umkleidebereich. Mit großen Schritten marschiert Sie die letzten Meter zu Ihrem Bereich, in der linken Hand den Coffee-to-Go, sowie die Handtasche in der Armbeuge. Die rechte Hand sucht in eben jener Handtasche nach dem Schlüssel um die Tür zur Privatsphäre zu öffnen. Wenige Sekunden später war der Schlüssel gefunden und die Tür offen. Charlotte betritt den Raum und lässt einen tiefen Seufzer hören. Der ganze Raum steht voll mit verschiedenen Koffern, unaufgeräumten Paketen und unpraktisch angelegten Möbeln. Viel Arbeit wird hier zu erledigen sein, bevor man sich wohlfühlen könnte. Die Tasche wird an einen freien Haken, die wohl für mögliche Bilder in der Wand hingen, aufgehangen und der Kaffee erhält seinen Platz auf dem nächsten Tisch. Nach und nach werden die ersten Pakete geöffnet und allgemeine, sowie persönliche Gegenstände enthüllt. Verschiedene Boxen und Kleidungsstücke finden Ihren Weg in Ihr neues Zuhause, bevor schließlich eines der größeren Pakete dran ist. Kaum ist die Verpackung ab, wird ein zwei meter großer Spiegel sichtbar. Mit beiden Händen hält die Diva diesen vor sich und blickt in Ihre eigenen Augen.

„Was ein gutes Mädchen du doch bist… hehehe. Das mag vielleicht von außen so scheinen, doch innerlich bist du genauso kalt und herzlos, wie ich es bin. Das unschuldige Ding, welche bei erster Gelegenheit Ihren eigenen Vorteil nutzen wird. Es ist Tag eins unserer neuen Zukunft, es ist ein Tag, an den du dich noch lange erinnern wirst..“

Charlotte
„Tag eins meiner neuen Zukunft. Charlotte Flair, die Zukunft des Wrestlings. Eine zukünftige Legende, der niemand etwas anhaben kann. Keiner wird mir je das Wasser reichen können. Niemand ist dazu in der Lage, meinen Weg aufzuhalten. Niemand.“

„Außer mir…“

Charlotte
„Bitte was? “

„Ich bin die, die deine Zukunft überhaupt in die Wege geleitet hat, schon vergessen, huh? Erst seitdem du mich kennst und genauer auf mich hörst, seitdem hast du viel mehr Taten vollbracht als in deinem ganzen Leben zuvor. Ich bin es, die dich zu dem gemacht hat, die du heute bist. ICH werde es sein, die dich zu weitaus größeren Weihen bringt als du es dir je erträumen lässt. ICH BIN ES, DIE DIR ALL DIES ERMÖGLICHEN WIRD…


Und ich bin es auch, die dir all dies wieder wegnehmen kann…“


Mit weit aufgerissenen Augen starrt Charlotte in Ihr Spiegelbild. Kaum Luft bekommend, stammelt Sie unverständliche Wortfetzen vor sich hin.

„Nur ich bin die Macht in dir. Existiere ich nicht mehr in dir, existiert auch Charlotte nicht mehr…“

Sichtlich schockiert und bewegungslos verharrt Charlotte in ihrer Position, so stark gebannt, dass Sie die Person nicht wahr nimmt, die gerade in Ihren Raum eingetreten ist. Zu tiefst erschrocken, lässt Sie den Spiegel fallen, als sich eine ganz andere Stimme zu Wort meldet.


[free4all]


RE: Day 1 – A Day to Remember… - c2c Live - 17.08.19

Coach
„… und die letzten 20. Schön weit runter, Billie. Die Nase muss den Boden berühren. Ansonsten machen wir das ganze einfach noch ein zweites Mal.“


Die salzigen Schweißtropfen rinnen an der gebräunten Stirn und der makellosen Haut der Australierin vorbei. Billie Kay – ihres Zeichens eine der neusten Damen der C2C – ist in den letzten Zügen ihres Work-Outs kurz bevor sie das erste Mal für die neue Company in den Ring steigt. Sie möchte ihr aller erstes Match auf jeden Fall um jeden Preis gewinnen und deshalb hat sie in der letzten Woche besonders hart trainiert. Als sie zum ersten Mal in Atlanta letzte Woche Backstage war, hatte sie es leider noch nicht geschafft irgendein Back-Up für sich zu organisieren – eher kann man sagen, dass so gut wie alles schiefgelaufen ist. Neville hat sie eiskalt abblitzen lassen und darüber macht sich die Dunkelhaarige immer noch genügend Gedanken. Schließlich bekommt eine Frau wie Billie eine ist so gut wie nie einen Korb und schon gar nicht von jemanden, der so aussieht wie Neville. Sie hatte ihn an diesem Abend Rache geschworen und deshalb hatte sie die ganze Woche über nicht nur viel trainiert, sondern auch noch viel telefoniert – und vor allem geflirtet. Andere Männer verfallen ihr also doch immer noch und Neville ist und bleibt eine einzige Ausnahme. ~ Dass sie sich aber nicht lediglich von ihrem blinden Hass leiten lassen soll, daran muss sie sich immer wieder selbst erinnern. Denn nicht nur Rache soll in der nächsten Show eine Rolle spielen, sondern vor allem auch ihr Debutmatch gegen Ember Moon. Ember ist tatsächlich eine Gegnerin, gegen die die Australierin technisch gesehen kaum bestehen kann. Sie ist wahnsinnig schnell, unglaublich athletisch. Aber ihr fehlt eine Eigenschaft, die tatsächlich den Unterschied im Match machen kann – Hinterlist. Ja, Billie ist durchaus durchtrieben und weiß, dass man mit betrügen durchaus schneller und effektiver gewinnen kann. Dass Listigkeit das Zünglein an der Waage sein kann, davon ist sie absolut überzeugt. Schließlich war diese Art zu kämpfen immer die, die von der Australierin absolut favorisiert wurde. ~ Ein aller letztes Mal geht sie in die Knie. Das Gewicht, was an einer Langhantelstange auf ihren Schultern das ihres eigenen Körpergewichts weit überschreitet, presst die Füße, die in Nike Turnschuhen stecken, hart in den Boden. Dennoch stemmt sie es zum letzten Mal nach oben und stöhnt erschöpft, während ihr Coach ihr beim Einhängen hilft. Ihre Oberschenkel brennen. Mit der rechten Hand fährt sie sich über die Stirn, wischt einige Tropfen Schweiß bestmöglich weg, ehe sie dann ihren Trainer anblickt, der freudestrahlend in die Hände klatscht und dann ihre Schulter tätschelt. Er ist wohl einer der wenigen Menschen, die Billie wirklich in ihr Herz geschlossen hat und das ernsthaft. Die meisten anderen sind lediglich Mittel zum Zweck. Nach einem High-Five verabschieden sich die beiden bis zum nächsten Tag. Auch morgen ist wieder ein sehr schweißtreibendes Training angesetzt. Dabei geht es der Australierin nicht unbedingt darum, dass sie sehr viel besser werden möchte. Es ist vor allem die Tatsache, dass man mit viel Training sehr viel besser aussieht – und ihr ist ihr Äußeres durchaus wichtig. Schließlich verdient sie damit zum großen Teil ihr ganzes Geld und deshalb muss sie immer perfekt aussehen. ~ Sie legt sich ihr flauschiges, schwarzes Handtuch um den Nacken, was das Symbol der C2C trägt und Schultert ihre Trainingstasche in der sich neben ihrer Wasserflasche auch ein Shaker mit fettarmer Milch und Proteinpulver, Wechselkleidung, eine Trainingsjacke, Tape und ein Kulturbeutel, sowie ein größeres Handtuch zum Duschen und Flip Flops. Heute wird die Australierin aber nicht im Gym duschen, sondern in den Lockerroom gehen, da dort noch das C2C-Glamsquad auf sie wartet. Sie wurde von Jojo um ein Interview gebeten, welches für den Abend der Show aufgezeichnet werden soll. Deshalb muss sie nicht nur zu recht gemacht werden, sondern auch noch Zeit sparen. Schließlich ist ihr Terminkalender ziemlich vollgepackt und nach dem Interview hat sie sogar noch einen Anschlusstermin – sie ist zu einer Autogrammstunde der C2C eingeladen und wird auch diesen Termin natürlich wahrnehmen. Jede Aufmerksamkeit ist schließlich gute Aufmerksamkeit.

Angekommen im Backstagebereich der C2C passiert sie die große Glastür, während sie auf ihrem Smartphone einige Nachrichten beantwortet und auf Instagram surft. Nur einige wenige Male hebt sie ihren Kopf, um sicher zu gehen, dass sie auch ja den richtigen Weg in Richtung der Umkleideräume der Damen nimmt. Der TD Garden in Bosten ist doch größer als die Australierin gedacht hat. Deshalb nimmt der Weg einige Zeit in Anspruch. Währenddessen passiert sie viele Mitarbeiter, die derzeit damit beschäftigt sind den Interviewbereich aufzubauen. Ansonsten duftet es im Bereich des Caterings ziemlich verführerisch. Alle Offiziellen der C2C sind schwer am arbeiten – möchte ja auch sein. Schließlich wollen ja alle eine Show liefern, die so gut und perfekt wie möglich ist. Die Konkurrenz im Business schläft nicht. Apropos Konkurrenz: Als Billie die schwere Stahltür zum Female Lockerroom mit dem Rücken aufdrückt, da sie immer noch ihr Smartphone in der Hand hält, erblickt sie eine relativ große Frau mit einer blonden Mähne, die sie vorher noch nicht zu Gesicht bekommen hat. Scheinbar muss die Frau hier neu sein. Ansonsten kennt man die Gesichter der Kollegen ja eigentlich immer irgendwoher.

Billie Kay
„Ich hoffe, dass du nicht allzu lang brauchst. Jojo will mich gleich hier interviewen und da möchte ich definitiv nicht gestört werden…“


Die Australierin hat ihren Standpunkt offensichtlich klargemacht. Sie möchte bei so offiziellen Terminen nicht gestört werden und da es ja der erste richtige Auftritt in der C2C für Billie ist, möchte sie auch so gut wie möglich rüberkommen. Die Fans sollen sich ja auch gleich das richtige Bild von ihr bekommen – und zwar, dass mit ihr nicht zu spaßen ist und vor allem, dass sie ziemlich gefährlich sein kann, wenn man sie auch nur genug verärgert. ~ Sie stellt ihre Sporttasche auf der Bank vor ihrem Spind ab, ehe sie wieder zu der Blondine blickt. Und als Billie ihr in die Augen sieht, erkennt sie, wer das überhaupt ist. Natürlich kennt man sich im Business und diese junge Frau, die dort ein bisschen verdutzt dreinblickt, ist keine geringere als Charlotte Flair. Billie wird sie vor der angeblichen Königin der C2C aber trotzdem nicht verbeugen. Das hier ist nämlich ihr Revier ganz allein.

Billie Kay
„Habe ich mich irgendwie unverständlich ausgedrückt?“


– OUTFIT –