» Coast 2 Coast Wrestling
I hate Mondays...
- Druckversion


+- » Coast 2 Coast Wrestling (https://c2c-wrestling.com)
+-- Forum: » GIMMICK ON (https://c2c-wrestling.com/forumdisplay.php?fid=11)
+--- Forum: » Backstage (https://c2c-wrestling.com/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Thema: I hate Mondays... (/showthread.php?tid=630)



I hate Mondays... - c2c Live - 17.08.19

Catrina: „FUCK!“

Dieses eine Wort hallt laut durch die Flure. Normalerweise waren solch harte Flüche nicht gerade in ihrem alltäglichen Wortgebrauch. Aber verzweifelte Situationen ließen auch das Mundwerk der rassigen Latina entgleisen. Mit einer Hand stützt sie sich an der Betonwand ab. Ihren rechten Fuß hat sie erhoben, um ihren High Heel auszuziehen. Wütend begutachtete sie den Übeltäter, denn der dämliche Absatz war abgebrochen. Einfach so. Ohne Vorwarnung. Und ihr Knöchel tat weh. Nein, gebrochen war nichts. Vielleicht waren die Bänder überdehnt, aber das war auch schon alles. Die Zehen des nackten Fußes berührten den kalten Boden, sie lehnte sich mit dem Rücken an die Wand und wackelte an dem herabhängenden Absatz herum, bis sie ihn schließlich in der Hand hielt. Es war ausgerechnet ihr Lieblingspaar, das sie da geschrottet hatte.
Mit der anderen Hand packte sie den Absatz und riss ihn ab. Das spitze Ding wurde achtlos zu Boden fallen gelassen, während ihr die Kälte durch den nackten Fuß in den Körper kroch. In solchen Situationen konnte sie Frauen verstehen, die keine Lust auf Heels hatten und lieber Turnschuhe trugen. Vielleicht sollte sie sich auch welche zulegen… wenn die nicht so bescheuert aussehen würden. Genervt stöhnend bückte sie sich, um auch den anderen Schuh auszuziehen. Auf einem Heel konnte man einfach nicht laufen. Da fror sie sich lieber beide Füße ab. Noch nie was von Fußbodenheizung gehört?!, fluchte sie innerlich, obwohl sie wusste, dass es Unsinn war. Aber dieses kleine Missgeschick nervte sie einfach tierisch. Heute war wirklich nicht ihr Tag. Zuerst war sie bei dem wohl unfreundlichsten Taxifahrer der Welt gelandet, ihr Handy hatte den Asphalt geknutscht und viele kleine Risse zierten das Display und jetzt… JETZT DAS! Und für solche Dinger gab sie Unmengen an Geld aus? Sie hatte das Paar erst seit zwei Monaten. Catrina fummelte ihr Smartphone aus der Handtasche, die sie geschultert trug und… Tief durchatmen!

Catrina: „Ernsthaft?“

Es ging nicht an. Egal, wie doll sie den seitlichen Knopf drückte. Es wollte nicht. Ging nicht. War kaputt. Da war der Sturz auf den Asphalt wohl doch härter gewesen, als erwartet. Mit den Rissen hätte sie ja irgendwie noch leben können. Sie hätte es reparieren lassen und damit hätte sich die Sache gehabt. Doch jetzt musste scheinbar ein neues Handy her. Innerlich fluchend steckte sie das nutzlose Teil wieder weg. Die Heels ließ sie einfach am Boden stehen und eigentlich, ja, eigentlich wollte sie ihren Weg barfuß fortsetzen… wäre da nicht dieses dreckig grinsende Gesicht gewesen. Eindeutig Schadenfreude!

Catrina: „Ich hoffe, du hast die kleine Show genossen?!“


Frei für jeden, der sich berufen fühlt xD Krieg der Langeweile!


RE: I hate Mondays... - c2c Live - 17.08.19

Ihr Gegenpart schaut mit starrem, wütendem Blick auf die Latina. Den Umstand, dass Catrina ihre Heels und das Handy geschrotet hat stört Samoa Joe kein bisschen. Viel mehr hat er die Schönheit aufgesucht um ein paar klärende Worte zu erhalten. Ablehnend begutachtet der Samoaner die Dame von oben bis unten.

SAMOA JOE: Miesen Tag? ... Deine Schuld. Genauso wie der gestrige Abend. Ich weiß nicht wo du her kommst und was du hier bei c2c verloren hast, aber ich sage dir hier und jetzt ganz deutlich: DU WIRST FÜR GESTERN BEZAHLEN! Und Mr. Orton wird das nicht verhindern.

Bedrohlich nähert sich der Leader der Nation of Violence der Latina. Die Wut über die Ereignisse des gestrigen PPV sind Samoa Joe förmlich ins Gesicht geschrieben.

SAMOA JOE: Alles war vorbereitet. Der Mistkerl Orton ist in die Falle getappt. Von wegen er wäre mir einen Schritt voraus. Als die Tür des Krankenwagen aufging und Shane Orton von den Beinen geholt hat. Nicht nur die Halle wusste in diesem Augenblick, dass die Geschichte Randy Orton und c2c ein Ende hat. Auch die Schlange selber wusste, dass sein letztes Stündchen geschlagen hat.

Die Samoan Submission Machine nähert sich Catrina ein bisschen mehr. Die Körperhaltung weiter bedrohlich.

SAMOA JOE: Doch dann hast du deine Nase in Business gesteckt, das deine Fähigkeiten bei weitem übertrifft. Dennoch hast du es geschafft Shane und mich abzulenken. Doch nun wo alle Welt weiß, dass du dich in Zukunft um die Schlange herum bewegen wirst, wird sich dieser Vorfall nicht wiederholen. Vielmehr habe ich nun zwei Ziele auf die ich mich fokussieren werde. Zum einen die ENDGÜLTIGE Vernichtung von Orton. Und zum zweiten die VERGELTUNG dir gegenüber für letzte Nacht.

Nun macht Samoa Joe wieder zwei Schritte von der Latina weg. Herablassend wandert sein Blick von den Füßen der Latina hoch bis in ihre Augen.

SAMOA JOE: Dein Tag ist soeben von mies zu katastrophal gewechselt.


RE: I hate Mondays... - c2c Live - 17.08.19

Genervt rollte die Latina mit ihren Augen, als sie Joe erblickte. Ihr war bewusst, dass er sie früher oder später aufsuchen würde. Sie hatte wohl seinen männlichen Stolz gekränkt, aber genau darauf hatte sie spekuliert. Mit einem gelangweilten Ausdruck in ihrem Gesicht hörte sie sich seine Worte an. Sie wich auch nicht zurück, als er sich vor ihr aufbaute und ihr näher kam. Sollte er ruhig den großen, gefährlichen Kerl mimen. Er war nur ein Bauer auf ihrem großen Schachbrett. Und diesen kleinen, unbedeutenden Bauer würde sie stürzen. Ein gespielt theatralisches Seufzen entfuhr ihr.

Catrina: „Es tut mir wirklich leid, dass dir niemand beigebracht hat, wie man mit Niederlagen umgeht, Honey. Aber sollte man als Profi nicht in der Lage sein, immer einen kühlen Kopf zu bewahren, um sich auf den Kampf zu konzentrieren? Ich kann rein gar nichts dafür, dass du dich von meinem kleinen Auftritt hast ablenken lassen. Gib mir nicht die Schuld für DEIN Versagen und DEINE Unfähigkeit.“

Wenn er doch so ein großer Kämpfer war, dann hätte er sie einfach ignorieren können. Scheinbar war es ihm wichtiger gewesen, einen schnellen Blick zu erhaschen, als einen Sieg gegen Orton. Was warf er ihr also vor? Joe und Shane hatten ebenso unfair gespielt.

Catrina: „Und so wie ich das sehe, mische ich mich genau in die Angelegenheiten ein, die meinen Fähigkeiten entsprechen. Wäre mein Auftritt sonst so von Erfolg gekrönt gewesen, wenn ich keine Ahnung davon hätte, was ich tue? Eure lächerliche Falle hat nicht funktioniert. Aber ich verstehe, dass du dich als Wachhund von Shane schützend vor dein Herrchen stellen musst. Also tu nicht so, als hätte das hier irgendwas mit deiner Niederlage zu tun. Abgesehen davon, wenn du nicht fair spielst, warum hätte es Randy dann tun sollen?“

Sie verschränkte die Arme vor ihrer Brust und machte nun ihrerseits einen Schritt auf den Samoaner zu, der wieder etwas von ihr gewichen war. Angst hatte sie keine. Natürlich könnte er ihr gefährlich werden, aber sie glaubte nicht daran. Zumal sie mit Randy einen mächtigen Verbündeten hatte. Er würde sie jetzt nicht mehr so einfach ans Messer liefern. Noch hatten sie dieselben Interessen und das würde sich so schnell nicht ändern.

Catrina: „Wenn du mir mit deinem Gehabe Angst machen willst, dann bist du bei mir leider an der falschen Adresse. Es ist eher amüsant, dass du zuerst zu mir kommst. Habe ich deinen Stolz wirklich so sehr gekränkt, Joey?“

Ein arrogantes, selbstgefälliges Grinsen erschien auf ihren Lippen, während sie den Mann vor sich ein wenig musterte.


RE: I hate Mondays... - c2c Live - 17.08.19

SAMOA JOE: Du hast meinen Stolz nicht gebrochen. Das wird dir auch nicht gelingen. Und es ist auch nicht meine erste größere Niederlage.

Der Samoaner macht eine kleine kreative Pause. Dann fährt er fort.

SAMOA JOE: Genau wie dein "Freund" Orton habe ich Championships gewonnen und wieder verloren. Ich weiß also, was es heißt auf großen Bühnen der Unterlegene zu sein. Doch was mich an gestern Abend stört ist, dass es das finale Match sein sollte. Orton sollte seine letzte Nacht bei c2c erleben. Dafür war alles vorbereitet. Alles war geplant und musste nur noch in die Realität umgesetzt werden. Doch du hast diesen Plan zerstört. Du hast dafür gesorgt, dass Shane und ich weiter im selben Ring wie Orton stehen müssen. Und diese Tatsache stört mich. Aber ich werde diesen Umstand über kurz oder lang ändern. Wenn Orton und ich miteinander fertig sind, dann ist der Name Randy Orton nur noch eine kleine Notiz in den Büchern der c2c. Ich hingegen werde meinen Weg an die Spitze dieser Firma fortsetzten. Und du...

Samoa Joe mustert die Dame ein weiteres Mal von oben bis unten.

SAMOA JOE:
... kannst dann dein Schminktäschen nehmen und ebenfalls die Segel streichen.



RE: I hate Mondays... - c2c Live - 17.08.19

Die Dunkelhaarige lachte amüsiert auf. Diese kleine Unterhaltung versprach lustig zu werden. Und sie ließ sich gerne darauf ein, war es doch eine gute Ablenkung von ihrem bisher sehr bescheidenen Tag. Da vergaß sie glatt das kaputte Smartphone und den abgebrochenen Absatz. Ihre Aufmerksamkeit ruhte vollkommen auf dem Samoaner vor sich, der ihr seine Seele ausschüttete. Wenn er mit Niederlagen so gut klar kam, warum stand er dann hier und beschwerte sich groß? War das nicht ein Widerspruch in sich selbst? Was interessierte es sie, wie er sich fühlte, weil sie aufgetaucht war?

Catrina: „Oh, wie süß. Sollte mich das mit dem Schminktäschchen verletzen, Joey? Ich glaube, du unterschätzt diese ganze Situation vollkommen. Und du unterschätzt mich. Aber damit bist du nicht der erste und du wirst auch nicht der letzte sein, der diesen Fehler am Ende bitter bereut hat.“

Die meisten Männer sahen in ihr eben nur das hübsche Püppchen und sie spielte gerne damit. Unterschätzt zu werden, war nicht immer hinderlich. Es konnte hilfreich sein für die Gegenwart. Solange jeder dachte, sie wäre nur die hübsche Latina, die stillschweigend daneben stand, spielte es ihr nur in die Karten.

Catrina: „Also so, wie ich das sehe, war es nicht das letzte Match. So einfach werdet ihr weder Randy noch mich aus der Company drängen. Aber bis Shane und du das verstanden habt, wird es wohl noch ein Weilchen dauern. Und es wird mir ein Vergnügen sein.“

Sie lächelte zuckersüß und wandte sich schon zum Gehen ab. Jedoch schoss ihr dann noch ein Gedanke durch den Kopf. Sie drehte sich herum und blickte Joe an.

Catrina: „Apropos; ich habe nie behauptet, deinen Stolz gebrochen zu haben. Meine Einmischung scheint dich aber genug aufzuregen, um diese Konversation mit mir zu führen. Solltest du dich nicht lieber mit Shane in seinem Büro verschanzen, um euch einen neuen Weg einfallen zu lassen, wie ihr Randy richten könnt? Ich denke, du solltest aufhören, dir über Kleinigkeiten Sorgen zu machen, wie Randys zweifelhafter Moral vielleicht. Und selbst wenn du Randy in den Krankenwagen verfrachtet hättest, um danach von deinem Herrchen brav hinter dem Ohr gekrault zu werden; glaubst du wirklich, Orton hätte so einfach klein bei gegeben? Hätte diese Niederlage auf sich sitzen lassen? Ist das nicht ein wenig fern der Realität?“


RE: I hate Mondays... - c2c Live - 17.08.19

SAMOA JOE: Realität?

Samoa Joe kratzt sich kurz mit dem rechten Zeigefinger an der Nase.

SAMOA JOE: Soll ich dir sagen, was die Realität ist. ... Shane und ich sind noch nicht mit dir oder Orton fertig. Ja, wir werden früher oder später ein weiteres Mal im Ring aufeinander treffen. Und wenn dann der Rauch des Kampfes verschwunden ist, dann zeigt sich die nächste Realität. Wenn der Rauch verzogen ist werde ich - der Leader der Nation of Violence - über dem geschlagenen Körper Randy Ortons stehen. Randy selber wird in seinem eigenen Blut liegen - bewusstlos, weil ich ihn im Coquina Clutch in die Bewusstlosikeit gewürg habe. Das ist die Realität. Und jetzt entschuldige mich. Ich habe noch Termine, die wichtiger als das hier sind. Und ich habe meine Zeit mehr als genug mit dir verschwendet.

Mit den letzten Worten setzt Samoa Joe zum Gang an. Er nähert sich Catrina, welche aufmerksam zu Samoa Joe blickt. Es trennen die beiden nur noch ein bis zwei Schritte. Catrina erreicht geht Samoa Joe an der Schönheit vorbei. Sein Blick stur gerade aus, als würde er Catrina nicht beachten. Als seine rechte Schulter auf der Höhe Catrinas rechter Schulter ist beginnt Samoa Joe nochmals zu sprechen.

SAMOA JOE: Sei froh, dass die Tretter kaputt sind. Solche Schuhen tragen nur ganz besondere Frauen.Und du bist nicht mehr als EINE unter VIELEN.

Mit diesem finalen Seitenhieb zieht Samoa Joe schlussendlich von dannen.


RE: I hate Mondays... - c2c Live - 17.08.19

Catrinas Augen verengten sich zu schmalen schlitzen. Eigentlich stand sie über solche Bemerkungen, denn sie bedeuteten ihr nichts. Aber dieser Mann hatte keinerlei Respekt vor ihr. Er sah in ihr eben nur eine Frau und keine Bedrohung. Und sie wollte DAS nicht mit sich machen lassen. Die Schuhe waren ihr egal, es ging hier um seine Respektlosigkeit. So einfach wollte sich Catrina nicht auf der Nase herumtanzen lassen. Also griff sie ihn am Arm, um ihn zum Stehen zu bewegen. Aber nur um ihm dann eine schallende Ohrfeige zu verpassen. Angewidert spuckte sie dem Samoaner direkt vor die Füße, ehe das arrogante Grinsen auf ihre Lippen zurückkehrte.

Catrina: „Du bist nur eine unbedeutende Hürde. Und diese Hürde werden wir meistern und das ohne auch nur die kleinsten Probleme. Deine Zeit, Joe, ist abgelaufen. Endgültig. Randys nächster Tritt wird sitzen und dich zurück auf den Boden der Tatsachen bringen. Spiel solange ruhig weiter die Bitch von Shane. Vielleicht verhilft er dir ja nach einem kleinen Blowjob zu mehr Erfolg, hm? Deine Lippen wären jedenfalls wie dafür gemacht…“

Diese Worte kamen mehr als herablassend und biestig über ihre Lippen. Und es war im Grunde nicht ihre Ausdrucksweise. Sie war nie gerne vulgär. Aber er durfte ruhig merken, wie sehr er sie anwiderte. Sollte er seinen Kopf ruhig noch tiefer in den Arsch von Shane versenken. Am Ende würde es ihm nichts nützen, da war sich die Latina sehr sicher. Sie hatte sich einen mächtigen Partner gesucht und sie glaubte an Randy. Mit ihrer Hilfe würde es ein gemütlicher Spaziergang zur Spitze werden. Ein eiskalter Blick traf Joe noch, ehe sie sich abwandte und in die entgegengesetzte Richtung ging. In ihren Augen war alles gesagt. Sie sah nicht ein, warum sie sich noch länger mit diesem Clown abgeben sollte.