» Coast 2 Coast Wrestling
Nach dem Auftritt
- Druckversion


+- » Coast 2 Coast Wrestling (https://c2c-wrestling.com)
+-- Forum: » GIMMICK ON (https://c2c-wrestling.com/forumdisplay.php?fid=11)
+--- Forum: » Backstage (https://c2c-wrestling.com/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Thema: Nach dem Auftritt (/showthread.php?tid=629)



Nach dem Auftritt - c2c Live - 17.08.19

Am Gleichen Abend noch in der Halle. Direkt nach ihrem Segment im Ring…. Kommt Becky in den Backstage Bereich… man hörte immer noch ihre Musik in der Halle dröhnen was aber in Sekunden verstummt. Erstmal Tief durch Atmen, doch das Lächeln kriegt sie immer noch nicht aus ihren Lippen raus. Sie Freut sich über die Reaktion der Zuschauer man bemerkt auch einige Schweißtropfen an ihrer Stirn, so wie auf ihren Armen. Doch das ist kein Wunder nach dem Action Geladenen Aufritt in der Halle vor ein paar Sekunden.

Becky Lynch Wooow.

Kriegte Sie nur noch raus. Sie Schaut sich im Backstage Bereich um, jetzt bemerkte sie erst, dass sie sich gar nicht auskennt bzw. Weiß Becky nicht wo der Diven Lockerroom ist geschweige ein Getränke Automat. Denn die Iren kam in der Halle an und wurde direkt durchgeschleust zum Auftritt. Jetzt setzt sich die Rothaarige erstmal auf eine Kiste während sie dabei Flucht, natürlich Leise und auf Irish.

[Bild: 2.jpg]

Nun Schaut Becky nach rechts und links, immer und immer wieder und überlegt wo dieser sein könnte. Doch auf einmal taucht ein Gesicht mit Nase und Mund vor ihren Augen auf worauf Sie erstmal Erschreckt… wobei noch ein böses Wort rauskommt, natürlich auf ihrer Muttersprache. Doch erkennt Becky noch nicht wer es ist, geschweige ob Männlich oder Weiblich


off

free4all


RE: Nach dem Auftritt - c2c Live - 17.08.19

Aus der Stille heraus, soweit man das so nennen kann - da Becky ja vor sich hin fauchte - erklingt dann doch weit entfernt eine Stimme.

??? »
"Das darf ja nicht wahr sein."

Zugegeben, die Stimme kommt einem natürlich sofort bekannt vor und die Fans wissen auch ganz genau, welche Diva sich hier anschleicht. Denn hätte sie nichts gesagt, hätte Becky auf die leises Schritte des Bosses wohl gar nicht geachtet. Sichtlich war diese damit beschäftigt, sich wegen irgendwelcher Fragen den Kopf zu zerbrechen. Aus der Dunkelheit hinaus sehen wir also wie erwartet Sasha Banks, die aktuelle und amtierende Womens Championesse. Ihren Titel trägt sie demonstrativ auf der rechten Schulter, während etwas anderes, was wir ebenfalls immer an ihr sehen, im Gesicht trägt. Nichts anderes als ihr Grinsen, das sie immer wieder an den Tag legt. So und nichts anders kennen wir den Boss - den einzigen Boss, um das an dieser Stelle nur einmal klarzustellen, nachdem The Miz sich immernoch gerne den wahren Boss nennt. Wie dem auch sei. Sasha kommt langsam an, macht direkt vor der orangehaarigen neuen alteb Diva Halt und blickt zu ihr.

SASHA BANKS »
"Du bist also wieder da, hm? Und hast dich kein Stück verändert. Ich hab' dich eben beobachtet - im Ring. Und du musst wissen... ich bin echt beeindruckt! Denn immerhin warst du nicht ganz so stinklangweilig wie Britani Knight.. wobei das auch fast schon gar nicht mehr geht."

Natürlich, als hätte Sasha hier irgendwelche netten Wörter für Ihre neue Kollegin übrig. Wobei das ja schon fast ein Kompliment ist, oder? Nicht so langweilig wie Britani zu sein? Jedenfalls kann man da schon halbwegs etwas erahnen, erraten... oder wie auch immer. Während Becky noch auf der Kiste sitzt, lässt sie langsam ihren Titel von der Schulter rutschen und geht noch einen Schrltt weiter auf Becky zu.

SASHA BANKS »
"Und jetzt... geh mal an die Seite! Dieses Ding hier wird auf Dauer echt schwer. Mein WOMENS CHAMPIONSHIP, weißt du? Er will mich einfach nicht verlassen, so ein Schlamassel aber auch!"

Hallo, Ironie!


RE: Nach dem Auftritt - c2c Live - 17.08.19

Nach dieser Aussage rollt Becky einfach nur mit den Augen. Wie hochnäsig kann ein Mensch sein. Aber Witzig findet der Rotschopf es trotzdem. Denn es gibt bekanntlich ein Gutes Sprichwort was Becky natürlich nicht für sich behalten kann.

[Bild: 2.jpg]

Becky Lynch
Umso höher man Steigt, umso tiefer fällt man. Ach Sasha … wenn ich bald mal Zeitfinde, dann helfe ich dir bei deinem kleinen Problem. Ich mein das ist Typisch Beauty Amerikanerin und vor mir habe ich auch noch das beste Beispiel! Du bist das Typische Klitsche, du siehst naja ganz nennen wir es mal passabel mit einem Hauch vom Männlichen Namen… viele dachten sicherlich früher du wärst Männlich … und bei jeder kleinen tat durch die Blume um Hilfe bitten. Aber ich habe deinen kleinen Wink schon verstanden. Ich Nehm ihn dir bald ganz leicht ab, denn du musst wissen. Ich wein nicht direkt rum. Aber hey du hast mal Spontan Erfolg… das hätte niemand gedacht.

Sie klatscht mit Sarkasmus und ganz zärtlich in ihre Hände, nicht das sich Banks noch erschreckt und mit dem Gürtel zusammenbricht. Becky ist sich natürlich klar, dass es Ironie dabei war, dennoch passte es einfach. Das Irish Girl kann sich sowas gar nicht vorstellen so „mimimi“ das kann sie gar nicht ab. Erneut Schaust Becky in den Dunklen Gängen nach links und nach rechts und erhofft sich vielleicht jemanden, der ihr immer noch auf der Suche hilft. Dabei ignoriert sie Sasha und ihren Gürtel sichtlich. Und Glücklicherweise und ganz zufällig kommt anscheint ein Mitarbeiter vorbei zu dem die Rothaarige direkt hingeht und ein kurzes „HEY“ diesem entgegenwirft, was im Backstage leicht hallt, doch dies führt zum Erfolg.


Becky Lynch
Dia duit, weißt du zufällig wo der Diven Lockerroom ist? Und nein auch wenn man Sasha heißt, kann man weiblich sein und in den Diven Lockerroom gehen, aber da möchte sich doch die „Königen“ sicherlich nicht unterbringen.


Sagte sie lächelnd und ignoriert sie immer noch. Doch der Mitarbeiter, hat auf ihrem Irish Gruß auf Irish geantwortet. Was Sie kaum glauben konnte und was diese auch direkt dazu veranlasst ihm einen kleinen Witz zu erzählen.


Becky Lynch
(auf Irish)

Hey du siehst doch die Person dahinten, wenn du Interesse an sie hast, sie steht drauf, wenn man am Parkplatz auf sie wartet und hinter ihr herruft. Ach und falls Sie zufällig den Titel fallen lässt, also diesen „Schweren“ Gürtel, kannst du diesen mir gerne geben, ich gebe ihr in nach eurem Spaß sicherlich wieder.

Sie versuchte dabei eine ernste Miene zu verziehen. Was Schwer war. Der Mitarbeiter Grinste nur und Schaut in die Richtung von Banks, worauf sich Becky Wünscht, dass Sie in diesem Moment zu ihm Schaut. Doch der Mitarbeiter zeigt ihr mit dem Finger noch die Richtung vom Lockerroom, doch der Rotschopf entschied sich erstmal noch hier zu bleiben und der Mitarbeiter macht sich wohl nun wieder auf die Socke... wonach diese direkt einen Lachanfall bekommt was man gut in der Halle hört. Becky lässt sich ungern von einem Püppchen so anfahren.



RE: Nach dem Auftritt - c2c Live - 17.08.19

SASHA BANKS »
"WOW! Becky! Herzlichen Glückwunsch!"

.. ruft es aus Sasha heraus, während sie ihr energisch auf die Schulter klopft. Das leichte Lachen im Gesicht vergeht nicht, sondern bleibt beständig. Und wieder kann man hier nur eines sagen; Wenn man denkt, es geht nicht mehr besser, dann ist da... Sasha. Sasha, die, die wirklich ein großes Mundwerk vorweist und weiß, wie man dieses benutzt. Auch auch dieses Mal, nimmt sie kein Blatt vor den Mund. Nein, denn der Boss legt einfach los.

SASHA BANKS »
"Du warst endlich mal lustig! Du bist wirklich gewachsen, seit wir uns das letzte Mal gesehen haben. Wow, ich bin beeindruckt. Endlich hast du dir mal etwas von jemanden abgeguckt, der einfach weiß, wie es geht - von mir! Und dennoch, allerliebste Becky, vergisst du dein Hinterwälder-Dasein immer noch nicht. Da wo du herkommst, mag der Name 'Sasha' vielleicht nicht so verbreitet sein, aber der Rest der Welt, kennt tatsächlich diesen Namen! Ja, den gibt es, wie du siehst und wenn du mich fragst, kennt ihn sowieso jeder, seit dem ICH dieses Business on top gebracht habe. Und vielleicht feiert dich auch jeder für diesen "passenden" Namensvergleich - aber vielleicht sollte man den Mund nicht immer gleich so voll nehmen. Denn an deiner Stelle, BeckO, würde ich nicht von Männlichkeit anderer reden, wenn ich selbst eine Stimme wie Brock Lesnar habe - just sayin'. Da ist mir dann noch ein nicht weit verbreiteter Name in deinem Hinerland lieber, als ein Leben lang mit so einer tiefen Stlmme herumzulaufen. "

Dieses Mal klopft Sasha sich selber auf die Schulter. Sie lobt sich hier ganz einfach selber, ohne rot zu werden! Das kann sie gut. Und während sie ihren Titel eben noch langsam fallen lassen hat, ist sie es nun, die genau diesen wieder fest auf ihre Schulter zieht, nachdem Becky ihr klargemacht hat, sich um diesen bald kümmern zu wollen. Aus einer doch schon fast lustigen Stimmung zwischen den beiden Diven, zieht Sasha nun allerdings am Strand und ändert diese von 0 auf 100.

SASHA BANKS »
"Aber wie mir scheint, bist du nicht nur in der Hinsicht eine Hinterwäldlerin. Denn so wie ich das verstanden habe, steckst du mich in eine Schublade. Beauty Amerikanerin? Becky, seriously? Bist du blind oder weißt du wirklich nicht mehr, wer vor dir steht? Oder hast du einfach nur SO eine schlechte Menschenkenntnis? Was auch immer es ist - ich rate dir .. pass auf was du sagst, Becky. Das kann böse enden - für dich."

Sasha stellt sich Auge um Auge direkt vor ihre Konkurrentin. Es hat ihr einfach nicht geschmeckt, in eine "Beauty" Schublade gesteckt zu werden - das, obwohl sie die erste wäre, bei der es nur ums Wrestling geht. Somit hat sich die Situation hier schlagartig verändert, wenn vielleicht auch nicht gewollt. Oder liegt es an Becky, die Sasha hier nicht richtig eingeschätzt hat?


RE: Nach dem Auftritt - c2c Live - 17.08.19

Becky Lynch
Na Na.. Ich glaube du hast mir nicht genau zugehört ich würde dich Sasha, nein ich meine natürlich nicht den Männlichen Sänger Sasha, sondern die Weibliche Ausgabe die mehr mit ihrem Hintern wackelt anstatt im Ring Leistung zu zeigen Sasha nicht in diese Schublade stecken. Ich würde dich, so wie ich dich gerade vor mir sehe mit deinen Pinken Haaren dazu deinem Pinken Outfit was du sonst immer trägst, verzeih mir aber ich Schaue mir dein Outfit gerade lieber nicht an… ich habe Angst von den Farben blind zu werden aber ich würde wetten es ist……Pink? … aber ich Schweife ab. Denn deine Schrillen Pinken Lampen die extra für dich Pinke Banks Leuchten am Anfang. Dich würde ich niemals ich wiederhole nie nie nie niemals in diese Schublade stecken. Nein ernsthaft nicht, denn in meinen Augen bist du die Verkörperung der Schublade, dass ganze Drumherum du versammelst diese Art! So wie du dich hier zeigst, wie du Auftrittst, da bin ich froh, dass ich früh zurückgekommen bin, bevor der Titel den ich mir als nächstes hole nicht in Pink eingefärbt ist!

Ein kleines Grinsen tanz auf ihren Lippen. Doch möchte Becky nicht einfach so loslachen, dass könnte die Person vor ihr dann doch ausnutzen aber während sie darüber geredet hat und mehr darüber nachdenkt umso Schlimmer ist der Gedanke, dass alle Diven nur noch nach ihrem Aussehen beurteilt werden. Und das will Sie nicht. Aber bis jetzt sah sie kaum eine Diva im Backstage. Auch wenn Sie heute ihren ersten Auftritt hatte, so hatte sie im Training so wie auch öfter in der Halle im Backstage wo Sie an ihrem neuen Vertrag verhandelt hat einfach keine Diva gesehen. Denn nun versteht Becky auch, wieso Banks diesen Titel hat. Es ist zwar ein böser Gedanke, doch, wenn man so hochfliegt, sollte man auch zeigen was man draufhat!

Becky Lynch
Doch ich hoffe nicht, dass dir heute noch was ….. ich sag mal überraschendes passiert. Aber du Sprichst gerade meine Stimme an… eine Sache die ich so nicht ändern kann ich meine für dich ist diese vll Männlich aber dagegen kannst du ja zum Ohrenarzt gehen. Doch jetzt kommt das non Püppchen in Gegensatz zu dir. Denn du hättest doch sicherlich versucht dies irgendwie korrigieren zu lassen Miss Barby… doch ich mache dies mit Leistung Ausdauer und Talent sowie Aufopferung meines Traumes wieder wett. Und du würdest sicherlich Geld benutzen aber um für dich Augenscheinlich das Problem zu beseitigen oder? Doch Hey… immerhin hör ich mich so wie du sagst nach brock Lesnar an, doch im Ring kann ich dir auf Irish Style beweisen was ich drauf hab, vielleicht verkörper ich Brock ja auch im Ring….sollen wir schon mal deinen Schönheitsschirurgen anrufen? Dann kommt nicht der Sanitäter mit der Trage raus, sondern der Schönheitsschirurg mit einem Gerät um direkt vor Ort deine Lippen aufzuspritzen. Doch genug vom Realismus.

Nach einer Schweige Minute Schaut Sie Püppchen direkt in die Augen man bemerkt das Irish´e Feuer und erneut geht eine Pupille zu dem Womens Titel, natürlich hat Becky diesen im Auge, doch nicht um ihn einfach zu Gewinnen. Sondern um das Irish Zeitalter zu beginnen. Die Lippen gehen bei dem Gedanken nach oben und für eine Sekunde scheint es im Backstage Bereich so ruhig wie in der Wüste zu sein. Es fehlt nur noch ein Strohballen der durch gleitet… dafür fährt aber ein Backstage Mitarbeiter ein paar Aperturen auf einem Wägelchen an ihnen vorbei! Doch noch einmal erhebt Miss Lynch oder auf die Rothaarige das Wort

Becky Lynch
Dolly… verzeih mir das heißt in unserer wie du Sie nennst Primitiven Art Püppchen… aber das wäre doch ein Super Kosename für dich oder? Besser als wie nannte man dich in deinen Ohren Boss? Wie gesagt, der Ohrenarzt ist hier um Eck….aber Dolly Stimmt doch mehr als das vorige. Also Dolly in unserem Ländchen wissen wir wie man Kämpft… aber vielleicht Weiß das Miss Beauty ja nicht? Weil du eher verhätschelst wurdest. Weißt du eigentlich wie man was trinkt? Oder kennst du ein Kino … weißt du was ein Irish Pub ist…. Oder weißt du was ein Getränk ist? … ok das sicherlich irgendwo muss doch deine Publicity herkommen. Doch auch du wirst irgendwann verstehen wie es ist wenn die Fans hinter einen stehen und man dadurch gepusht wird und einfach auch Leistung für seine Treuen Fans zeigen will und natürlich auch für die kleinen, die gerne ein Abbild meiner Fliegerbrille haben

Immer wieder zappelt Sie mit ihrem Fuss und Schaut sich so ganz nebenbei nochmal um. Leider sieht sie niemanden, doch andererseits nach ihrer Drohung ist es vielleicht auch besser, dass da niemand ist. Nicht das jemand der mit Sasha gut ist oder für Gegenleistung jemand der ihr hilft. Das würde am ehesten zum „Dolly“ passen. Doch niemand ist zu sehen. Man hört in der Ferne die Fans feiern Anschein ist der Kampf wohl vorbei. Doch wer Gewonnen hat, kann man vom Backstage Bereich nicht sagen. Erneut geht der Blick zum Titel …. Da kommen so einige Ideen…einige Träume… Doch etwas sagt Becky doch noch

Becky Lynch
(auf irish )
chruthú mé a thabhairt duit cad Trodaire lena lucht leanúna agus is féidir

Nur zu gut, dass Miss Sasha dies nicht versteht.



RE: Nach dem Auftritt - c2c Live - 17.08.19

SASHA BANKS »
"Dolly..."

Sasha blickt an Becky vorbei. Ja, die Wut steht in ihr Gesicht geschrieben und man glaube es kaum, aber Sasha trägt ein Grinsen im Gesicht. Grinsen hin oder her, offensichtlich ist es aber eher ein "Ich grinse lieber, obwohl ich gerade dermaßen ausflippen könnte"-Grinsen. Wenn ihr versteht. Also eher unschön, wobei sie einmal tief Luft holt und ihrer Konkurrentin direkt ins Gesicht blickt. Wütend, sauer und absolut angewidert zugleich tritt sie noch einen Schritt näher an Lynch heran, sodass eben kein Strohballen mehr dazwischen passte. Aber netter Vergleich, der dieser Situation wirklich nahe kommt. Beide Diven denken nicht einmal im Traum daran, den Augenkontakt hier abzubrechen, das wäre so, als würde einer ein Match verlieren, eine Wette verlieren, oder so. Nicht einmal ein Wimpernschlag - ganz nach dem Motto: Wer blinzelt, verliert. Wer dieses Spiel nun gewonnen, ist aber erstmal unwichtig, denn es ist Sasha, die mit leiser Stimme spricht.

SASHA BANKS »
"Hör mir genau zu, Dumpfbacke. Du kannst vielleicht große Sprüche klopfen und hier ein' auf dicke Hose machen - aber wir wissen beide, dass nur Luft dahinter steckt. Du hast keine Ahnung, du hast absolut keine Ahnung und du weißt DEFINITIV NICHT wer gerade vor dir steht. Du weißt nicht wer und was ich bin... Ein beliebter Fehler, den jeder macht. Und trotzdem merkt man daran doch einfach, woher du kommst. Realismus scheint bei euch Fantasie zu sein, wenn ihr euch einredet, so jemand wie du vertritt würdevoll das irische dämliche Volk. Alles was ihr könnt ist um einen Goldtopf herumzutanzen. Aber weißt du was, Becky? Du magst vielleicht mein Gold auf meiner Schulter erkannt haben, aber du wirst es niemals in die Finger bekommen - niemals. Du wirst immer nur drum herum tanzen, aber es niemals in der Hand halten dürfen. Wie Schaaaaaade. Meine Publicity, liebste Becky, kommt von meinem Erfolg. Meinem verdammten Erfolg, jede Diva in dieser Company zu beweisen, dass sie es nicht wert sind, mit MIR in einem Ring zu stehen. Meinen Namen hat sich schon lange jeder eingeprägt, während deiner noch völlig unbekannt ist. Und weißt du was? Das wird auch so bleiben. Denn du wirst nur ein weiterer Name auf meiner immer länger werdenen Liste von Diven, die ich besiegt habe."

Noch einen weiteren Schritt geht der Boss auf Becky zu, um ihr nun ganz ganz nah zu sein, sodass nur ein Finger dazwischen würde.

SASHA BANKS »
"Nur ein kleiner Name zwischen tausenden. Nichts besonderes. Ein Niemand. Nicht Rede wert. Während dir - und danke, dass du mich in der Hinsicht bestätigst - mein Name schon längst bekannt ist. BEVOR wir uns trafen. Und du hast ihn dir schon eingeprägt..."

Es folgen noch einige Blicke, ehe die pinkhaarige Diva sich von Becky abwendet. Ohne noch ein Wort zu sagen, schreit sie davon, während die Kamera kurzzeitig wieder zu Becky schwenkt - jedoch hört man, dass Sashas Schritte plötzlich aufhören, sodass die Kamera noch einmal herüber schwenkt. Zu sehen ist der Boss, der zwar steht, aber immer noch mit dem Rücken zu Becky und der Kamera gerichtet ist. Sodann greift sie zu ihrem Titel und hält ihn in die Luft.

SASHA BANKS »
"... THE BOSS."

[Bild: sash.png]

Sodann verschwindet Sasha.