» Coast 2 Coast Wrestling
c2c.com Exclusive: AJ Lee nach ihrem Titel Gewinn
- Druckversion


+- » Coast 2 Coast Wrestling (https://c2c-wrestling.com)
+-- Forum: » GIMMICK ON (https://c2c-wrestling.com/forumdisplay.php?fid=11)
+--- Forum: » Backstage (https://c2c-wrestling.com/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Thema: c2c.com Exclusive: AJ Lee nach ihrem Titel Gewinn (/showthread.php?tid=620)



c2c.com Exclusive: AJ Lee nach ihrem Titel Gewinn - c2c Live - 17.08.19

c2c.com


c2c LIVE: BILLINGS! ist so eben Off Air gegangen und schon empfangen uns die Kameras, für einen Exklusiv Beitrag für die Company eigene Website, im Backstage Bereich. Noch ist lauter Jubel aus der Halle zu hören, da sich AJ Lee mit CM Punk wohl immer noch auf der Bühne befinden und den Sieg der Queen of Nerds feiern. Es vergehen noch einige Augenblicke bevor sich AJ Lee in Begleitung von CM Punk im Backstage Bereich sehen lässt. Noch folgt ein kurzer Kuss zwischen den beiden, bevor sich die Wege der zwei dann trenne, wohl um sich umziehen zu gehen um anschließend den Sieg der Nerd Diva ordentlich zu feiern. Während sich AJ Lee auf dem Weg zu ihrer Umkleide befindet beginnen ihr die ersten Tränen über die Wange zu laufen, während sie den Titel stolz über der Schulter trägt. Dann aber tritt Jojo vor die Kamera und strahlt AJ Lee an, welche sofort stehen bleibt.

JoJo: "Herzlichen Glückwunsch zu deinem Titelgewinn AJ! Hast du einen Moment für uns Zeit?"

Die Queen of Nerds dreht sich in Richtung der Kamera und nickt kurz, streicht sich einige Tränen aus dem Gesicht bevor sie sich dann auf die Treppe setzt, vor der sie grade noch stehen geblieben ist und lächelt Jojo an.

[Bild: aj_2.png]

JoJo: "Kannst du beschreiben was in diesen Sekunden in dir vorgeht?"

.AJ Lee.
"Ich weiß nicht wie ich es ausdrücken soll JoJo, das hier ist das, wofür ich kämpfe seitdem ich zum ersten mal in den Wrestling Ring gestiegen bin."

Erwidert die Nerd Diva schluchzend & rückt sich den Gürtel wieder zurecht und richtet sich kurz die Frisur bevor sie dann wieder aufmerksam zu JoJo schaut, welche sie weiterhin anlächelt.

JoJo: "Wie hat es sich angefühlt als du die Ringglocke gehört hast und wenige Sekunden später den Titel in den Händen hattest?"

Kurz muss AJ Lee lachen und streicht sich währenddessen wieder einige Tränen aus dem Gesicht, man sieht der Frau aus New Jersey an, wie gerührt sie von diesem Moment ist.

[Bild: aj2.png]

.AJ Lee.
"ich weiß es nicht, ich hatte nen Blackout für einige Sekunden und plötzlich steh ich mit dem Titel in der Hand auf der Bühne und werde von Phil umarmt. Für mich fühlt sich das alles immer noch so unreal an."

JoJo: "Dir ist sicher klar das Sasha Banks das nicht auf sich sitzen lassen wird und dementsprechend bald wohl ihren Rückkampf fordern wird, machst du dir darüber schon irgendwelche Gedanken?"

Kaum hat JoJo diese Worte ausgesprochen, so verändert sich der Gesichtsausdruck von AJ Lee von einem überglücklichen in einen eher ernsten. Sicher, auch wenn sie Sasha Banks so eben besiegt hat, trotz alldem war dieses Match sicher eines der härtesten in ihrer Karriere und sie weiß selber ganz genau das das Thema mit dem selbsternannten Boss immer noch nicht durch ist. AJ lee erhebt sich von den Treppenstufen auf denen sie soeben noch saß und blickt direkt in die Kamera.

.AJ Lee.
"Schön das du das ansprichst Jojo. Natürlich weiß ich das das hier jetzt noch nicht das Ende ist - bei weitem nicht. Jedoch habe ich Sasha einen gewaltigen Schlag verpasst und glaube mir, bald seht ihr die wahre Sasha Banks. Es fängt grade erst an."

Bevor JoJo auch nur noch einmal das Wort ergriefen kann dreht sich die neue Womens Championesse um und geht schnelleren Schrittes den Flur entlang. Die Kamera folgt ihr noch einige Schritte bevor diese dann langsam ausfadet und das Interview für c2c Exclusive somit beendet ist.