» Coast 2 Coast Wrestling
Neuanfang
- Druckversion


+- » Coast 2 Coast Wrestling (https://c2c-wrestling.com)
+-- Forum: » GIMMICK ON (https://c2c-wrestling.com/forumdisplay.php?fid=11)
+--- Forum: » Backstage (https://c2c-wrestling.com/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Thema: Neuanfang (/showthread.php?tid=614)



Neuanfang - c2c Live - 17.08.19

Es ist bereits über eine Woche her, dass wir die lebensfrohe Taryn Terrell bei ihrem Debut Match in der neuen Liga gesehen haben. Leider konnte sie in ihrem Match gegen Zahra nicht zeigen was wirklich in ihr steckt. Diese Woche war sie wiederum überhaupt nicht in der Show zu sehen, allerdings müssen sich die Fans der Blondine keine Sorgen machen. Sie ist weiterhin ein Teil von C2C und wird in den nächsten Wochen wieder in den Shows zu sehen sein. Schließlich will sie in dieser Liga auch Erfolge feiern und es ist ein neuer Abschnitt in ihrem Leben. Hier beginnt die Dame aus New Orleans von 0 und muss erstmal unter Beweis stellen, dass sie es mit den Frauen der Womens Division aufnehmen kann.

Nun sieht man, wie die hübsche Blondine Backstage durch dies Gänge läuft. Sie lächelt jede Person an, die an ihr vorbei läuft und begrüßt diese auch. Denn es schadet nie jemanden anzulächeln und freundlich zu den Mitmenschen zu sein. Viele Bekanntschaften hat Taryn in dieser Liga noch nicht gemacht, da sie noch nicht sehr lange in der Liga ist. Allerdings kennt sie einige Wrestler und Wrestlerinnen bereits aus ihrer früheren Zeit im Wrestlingbusiness. Nachdem sie ein wenig geradeaus durch den Gang gelaufen ist, biegt sie rechts ab. Etwas Abseits von den anderen Leuten lehnt sie sich mit den Rücken an eine Wand und holt ihr Handy aus der Hosentasche. Doch es dauert nicht lange, bis die hübsche Blondine von einer Person angesprochen wird.....



*free4all*


RE: Neuanfang - c2c Live - 17.08.19

Bei der Person handelt es sich um Heidenreich, einen der neusten Verpflichtungen der C2C Promotion. Mit strengem Blick, die Stirn in Falten und vor Wut schnaubend steht der große Kerl neben der Blondine. Heidenreich ist jemand den man nicht nachts in einer dunklen Gasse begegnen will. Hier im Backstagebereich sollte man aber etwas sicherer sein.

Heidenreich: “Wie ich die heutige Zeit hasse. Alles schauen nur noch auf ihre Smartphones. Den Kopf stets nach unten gesenkt um ja keine Information in der Welt zu verpassen. Ihr bekommt doch gar nicht mehr mit was in eurer wahren Umwelt geschieht. Wie mit Scheuklappen lauft ihr durchs Leben und versinkt in einer Illusion die euch durch das Internet oder sonstige Quellen ermöglicht wurde. Die Realität verliert ihr aus dem Blick. Nicht nur das sondenr auch die Strahlung dieser Dinger ist schädlich.“

Da packt der gute Heidenreich aber mal eine moralische Standpauke aus und spricht ein soziales Problem an, welches mehr und mehr um sich greift. Man muss nur einmal mit der Bahn fahren um zu erkennen wie die Menschheit und das Handy nicht mehr voneinander los kommen.

Heidenreich: “Pack das Ding weg und schaue mich an wenn ich mit dir spreche.“

Am liebsten würde er das Mobiltelefon an sich nehmen, es zu Boden werfen und darauf herum trampeln bis es nicht mehr zu gebrauchen ist. Noch hat er sich jedoch unter Kontrolle.


RE: Neuanfang - c2c Live - 17.08.19

Die Blondine schickt noch eben etwas ab, bevor sie ihre Aufmerksamkeit an Heidenreich richtet. Sie merkt sofort, dass es niemand ist, mit dem man vernünftig reden kann. Allerdings versucht sie es trotzdem.

Taryn Terrell: "Also zuerst einmal bekomme ich sehr wohl mit, was in meiner Umwelt geschieht. Und zur heutigen Zeit muss man einfach präsent sein im Social Netwerk. Ausserdem kommt man so auch seinen Fans näher und diese sehen in Bildern, wie jemand vom Charakter her wirklich ist."

Natürlich sind Taryn ihre Fans wichtig und Sachen wie Instagram und Twitter sind der beste Weg dazu, mit diesen Menschen ihr Leben zu teilen oder auch mal zu lesen, was andere von ihr halten.

Taryn Terrell: "Du solltest es auch mal ausprobieren. Dann stehst du den Wrestling Fans näher. Glaub mir das ist wirklich ein gutes Gefühl und vielleicht wärst du dann nicht so negativ darauf eingestimmt."


RE: Neuanfang - c2c Live - 17.08.19

Heidenreich verschränkt die Arme. Herablassend mustert er die Dame vor sich mit finsterer Miene und den Mundwinkeln tief nach unten gezogen. Es vergehen ein paar Sekunden der Ruhe ehe der Hüne antwortet.

Heidenreich: “Sehe ich so aus als würde es mich interessieren was andere Leute von mir denken? Noch so eine Krankheit der Gesellschaft heutiger Tage. Ihr legt mehr wert darauf akzeptiert zu werden und euch so zu verbiegen damit ihr von anderen angesehen werdet doch verstellt euch dabei so sehr, dass ihr eine Lüge leben müsst. Ihr verstellt euch für ein paar Klicks und erschafft eine Fantasiewelt die weit weg von dem ist was im wahren Leben abgeht. Beim Streben nach Perfektion verabschiedet ihr euch mehr und mehr von euch selbst. Wie die Schabe im Eggard Kostüm seid ihr nur noch ein Produkt der Wünsche eurer so genannten Fans.“

Das sind mal wieder starke Statements eines Mannes dem man eigentlich eher einen geringeren IQ zurechnen würde. Sein Hass auf das Hier und Jetzt sowie auf die Menschen in dieser Zeit ist deutlich zu hören.

Heidenreich: “Ich brauche keine Fans. Ich brauche niemand. Ich bin wie ich bin und ich muss auch damit leben. Wenn ich in den Spiegel sehe dann brauche ich mich nicht schämen. Ihr seid eine Schande für die Menschheit. Jeder ist sich selbst der Nächste. Merke dir diese Worte denn irgendwann wird der Tag gekommen sein an dm ich eure Augen endgültig geöffnet habe. Einsicht ist der erste Weg zu Besserung. Du hast selbst in der Hand.“

Anscheinend versucht Heidenreich die Diva zu bekehren und erhofft sich durch das schlechte Gewissen welches er ihr einreden will zum Erfolg zu gelangen.


RE: Neuanfang - c2c Live - 17.08.19

Ein leises leichtes Lachen ist nun von der anderen Seite des Ganges zu vernehmen. Anscheinend hatte von etwas Abseits des Geschehens eine weitere Person sich diese Konservation mit angehört. Es handelt sich dabei um die Neu Diva Kelly Kelly. Noch immer schüttelt sie etwas den Kopf und blickt nun zu den beiden herüber.

Kelly Kelly“Sagmal glaubst du diesen ganzen Bullshit wirklich den du die ganze Zeit so von dir gibst? Wenn ich eure Augen geöffnet habe, jeder ist sich selbst der Nächste, was für ein großer Haufen Bullshit, echt! Dann lass uns doch mal gucken wie weit dich diese Einstellung gebracht haben. Titel? Fehlanzeige. Und warum? Ich kann dir genau sagen warum...“

Erst jetzt stößt sich K² ab und kommt auf die beiden zu. Sie selbst trägt das wieder erblondete Haar zu einem Pferdeschwanz gebunden und auf ihrer Lederjacke ist hinten deutlich das K² Logo zu erkennen. Kelly Kelly atmet noch einmal tief durch und deutet nun auf Heidenreich.

Kelly Kelly“Weil niemand, niemand deine geistigen Ausscheidungen ertragen kann und will! Du magst ja vielleicht 5000 Volt in den Armen brennen haben aber du hättest vielleicht etwas mehr für hier oben tun sollen, dann wüsstest du nämlich das natürlich die Fans der Schlüssel zum Erfolg sind. “


Kelly Kelly nickt kurz, eher wohl zu sich selbst. Nach ihrer Zeit im Ring hatte sie eine Pause von diesem Sport eingelegt und doch das alte Feuer hatte wieder von ihr Besitz ergriffen und nun war es an der Zeit noch einmal die Stiefel zu schnürren und eben jenen Fans das zu geben was sie lautstark forderten. Spaß und Ringaction die sich sehen lassen konnte.

Sicher Kelly Kelly war damals nicht besonders dafür bekannt gewesen dieses erfüllen zu können, aber besonders an ihren Fähigkeiten innerhalb des Ringes hatte sie hart und schwer gearbeitet.


RE: Neuanfang - c2c Live - 17.08.19

Heidenreich reibt sich kurz die Augen um sicher zu gehen nicht doppelt zu sehen. Die Anzahl an attraktiven Blondinen hat sich gerade verdoppelt. Man kann auch sagen, dass es eine Steigerung der weiblichen Präsenz um 100 Prozent gegeben hat. Wie dem auch sei bekommt auch Kelly Kelly einen bitterbösen Blick zugeworfen.

Heidenreich: “Dein ernst? Du willst wirklich nun mit Erfolgen aus irgendwelchen Ligen kommen die hier in der C2C niemand interessieren? Wach auf! Man muss die Vergangenheit hinter sich lassen um in die Zukunft gehen zu können. Doch klammere du dich nur an irgendwelchen Erfolgen fest. Sie werden dir hier absolut nichts bringen und haben einen solch hohen Stellenwert wie Kiesel in einem Steinbruch. Nämlich gar keinen!“

Der erste Dampf ist abgelassen. Man könnte diesem Kerl sicherlich sagen, dass das Wetter gut ist und sein Lieblingsverein haushoch gewonnen hat und trotzdem würde er etwas finden worüber er sich aufregen kann. So ist er eben.

Heidenreich: “Und du willst mir etwas über Intelligenz erzählen? Glaubst du etwa dass jemand in deiner Position solche Sprüche von sich geben darf? Ich meine… werfen wir doch nur einmal einen Blick auf deinen Namen. Kelly Kelly? Wie einfallsreich. Das ist ja wie Bunga Bunga. Oder Happi Happi. Wahrscheinlich konnten sich deine Eltern nicht zwei verschiedene Namen merken. Und wie es heißt es doch so schön? Wie der Herr so das Gescherr. Oh ja. 1:0 für Heidenreich.“

Zufrieden reibt er sich die Hände und lächelt für einen ganz kurzen Moment. Diesen Ausbruch der Gefühle hat er aber auch schnell wieder unter Kontrolle und wird ernst.

Heidenreich: “Kelly Kelly die Blondine,
Erinnert mich stets an Schlumpfine.
Blau ist sie zwar sicher nie
Aufgrund von Alkohol-Antipathie
Weil sie auch nichts vertragen kann
Fängt sie damit erst gar nicht an.
Doch für die ganzen Baby-Schlümpfe
Braucht man ganz einfach eine Nymphe.
Um näher an nen Belt zu rücken
War für dich klar: Ich muss mich bücken.
Mach was du musst, mir ist es gleich
Dies war ein Gedicht von Heidenreich.“


Damit hat er wohl eindrucksvoll unter Beweis gestellt, dass in seinem Kopf durchaus etwas funktioniert. Lyrisch soll er es drauf haben und dies hier war garantiert nicht sein letztes Reimwerk.


RE: Neuanfang - c2c Live - 17.08.19

Taryn blickt nach dem "Gedicht" zu Kelly und ist genauso entsetzt wie diese. Also Reimen gehört definitiv nicht zu Heidenreichs Stärke, aber ihm scheint sein Werk sehr gefallen zu haben. Natürlich steht Miss Terrell voll und ganz auf K2´s Seite und macht dies auch deutlich.

Taryn Terrell: "1. brauchst du gar nichts gegen ihren Ringnamen sagen, denn dieser ist 1000 mal besser als deiner. Und ich bin mir sicher, wenn wir uns in einem Monat wieder sehen, haben Kelly und ich mehr erreicht als du! Mag zwar sein das es Vorurteile bei uns beiden gibt, aber wahrscheinlich hast du nicht einmal halb soviel im Kopf wie wir beide. Du bist nur ein aufgeblasener Muskelprotz."

Beide Diven hatten es schon immer schwer und wurden als Püppchen und Blondinen ohne Können abgestempelt. Aber man kann andere Leute mit seiner harten Arbeit und Leistungen mit etwas besserem belehren.