» Coast 2 Coast Wrestling
Was zieh ich bloß an
- Druckversion


+- » Coast 2 Coast Wrestling (https://c2c-wrestling.com)
+-- Forum: » GIMMICK ON (https://c2c-wrestling.com/forumdisplay.php?fid=11)
+--- Forum: » Backstage (https://c2c-wrestling.com/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Thema: Was zieh ich bloß an (/showthread.php?tid=610)



Was zieh ich bloß an - c2c Live - 17.08.19

Sie konnte es einfach nicht lassen. Einige Zeit war sie fast komplett von der Bildfläche verschwunden. Trieb sich auf roten Teppichen herum, besuchte Promi-Partys und machte sich in der Szene der IT-Sternchen einen Namen. Ihre große Zeit im Wrestling-Geschäft schien vorbei zu sein. Dachte Mayse auch. Doch jetzt war sie wieder da. Coast 2 Coast Wrestling stattete die Diva mit einem neuen Vertag aus. Es war vermutlich mehr ihr Name, der die Veranstalter zu diesem Schritt bewegte. Von ihrer Topform der letzten Jahre war sie noch ein wenig entfernt. Natürlich sah die blonde Kanadierin immer noch top aus, doch ihre sportliche Aktivität hatte Maryse doch etwas schleifen lassen.

Maryse wollte es sich und der Wrestling-Welt trotzdem noch einmal beweisen. Mit ihrer Erfahrung im und am Ring war sie auch 2016 noch eine wertvolle Waffe. Sie kannte die ganzen kleinen Tricks und schreckte auch nicht davor zurück, auch mal zu einer unfairen Aktion zu greifen. Der Zweck heiligte die Mittel.

Jetzt stand die attraktive in einem der Hinterzimmer der Halle. Auf den Bänken lagen gleich haufenweise Klamotten, die eben noch die schwerbepackten Dienstboten herangeschleppt hatten. Maryse war dabei ihre Garderobe zu erstellen. Sie wollte in den Shows eine gute Figur machen, das war die Wahl der Kleidung ein wichtiger Bestandteil. Es war also erste einmal Shopping angesagt. Kein schlechter Anfang für die zweite Karriere. Immer wieder drehte sich Maryse herum, schaute sich im Spiegel von allen Seiten an. Dann tauchte eine Person hinter ihr auf…

*free4all*


RE: Was zieh ich bloß an - c2c Live - 17.08.19

"Was kann man an so einem heißen aber doch schönen Tag so alles anstellen?" - Diese Frage ging Tye Dillinger durch den Kopf, seit er in der Halle angekommen war. Viel lieber würde er gerade irgendwo in der Sonne schmoren als hier herumzulungern, aber manchmal hat man einfach keine Wahl. Der Job kommt dazwischen und man muss einfach mitspielen. Kein Wunder also, dass Tye hier ist. Heute würde eine weitere der beliebten Coast 2 Coast Wrestling Shows stattfinden und Tye würde der Welt zeigen, dass ein Bray Wyatt nicht viel mehr ist als eine 2 auf der Richterskala 1-10. Ganz klar. Er würde sich nicht einschüchtern lassen von dessem Gerede oder dessem Äußeren. Wyatt würde bezahlen, das war ihm klar und... und..

Und dann wurde die Perfect 10 aus ihren Gedanken gerissen. Tye marschierte nämlich zufällig an dem Raum vorbei, den Maryse sich besorgt hatte. Ein wohltuender Geruch zog durch seine Nasenlöcher als er vorbeiging, ein Blick auf den Haufen von Klamotten machte ihn neugierig und als er dann den Raum betrat und die völlig in ihrer Arbeit vertiefte Frankokanadierin sah, wurde ihm fast ein wenig warm ums Herz. Aber nur fast. Sie war so vertieft, dass sie garnicht bemerkte wie er sich ihr näherte. Ohne dass er dabei irgendwie versuchte lautlos zu sein, nein, er machte wie immer seine kräftig-maskulinen Schritte. Wie könnte es anders sein?

Tye Dillinger: "Hey."

Würde sie sich erschrecken? Ihn jetzt mit Pfefferspray bombardieren? Ihn gar mit ihren kämpferischen Fähigkeiten zu Boden werfen? Nein, natürlich nicht. Er ist die Perfect 10. Viel eher würde sie ihm direkt um den Hals fallen, für sein Antlitz....


RE: Was zieh ich bloß an - c2c Live - 17.08.19

In der Tat war Maryse ziemlich vertieft und hatte nur Augen für sich und ihre wertvolle Klamotten. Sie machte jetzt jedoch auch keine Anstalten, sich von ihrem Spiegel abzuwenden, auch wenn der Superstar hinter ihr stand.

Maryse: Hey yourself!

Mit ihren Fingern zupfte die Kanadierin ihre Kleidung zurecht, strich sich über den Bauch und prüfte immer wieder kritisch, ob sie den edlen Stoff auch vor laufenden Kameras würde tragen können.

Maryse: Also was sagst du? Zu viel Stoff oder nicht?


RE: Was zieh ich bloß an - c2c Live - 17.08.19

Tye Dillinger: "Viel zu viel Stoff für eine Maryse."

Uff, genau die Antwort die wohl jeder Zuschauer, ob alt ob jung, ob arm ob reich, ob Mann ob Frau erwartet hatte. Aber sie wollte es ja auch hören, sonst hätte sie diese Frage nicht gestellt? Tye sieht sich den Stoff an, den sie trägt. NACHDEM er geantwortet hatte, versteht sich, denn diese Antwort war natürlich direkt rausgehauen ohne nachzudenken.

Tye Dillinger: "Du kannst es dir leisten mehr Haut zu zeigen, das weißt du doch. So als .. hmm.. 9/10 würde ich sagen. Ja, das passt."

Natürlich ist niemand eine 10 so wie Tye, aber als 9 von der Perfect 10 betitelt zu werden, ist eigentlich schon ein Kompliment.. aber ob Maryse sich damit zufrieden gibt?