» Coast 2 Coast Wrestling
being perfect ain't easy
- Druckversion


+- » Coast 2 Coast Wrestling (https://c2c-wrestling.com)
+-- Forum: » GIMMICK ON (https://c2c-wrestling.com/forumdisplay.php?fid=11)
+--- Forum: » Backstage (https://c2c-wrestling.com/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Thema: being perfect ain't easy (/showthread.php?tid=606)



being perfect ain't easy - c2c Live - 17.08.19

Ein normaler Tag am Big Apple. Ein neuer Stern am Himmel des Wrestlings. Coast 2 Coast Wrestling, ins Leben gerufen von Shane McMahon und der McMahon Finance Group um seinem alten Herrn nochmal kräftig eins auf die Schippe zu geben. Und natürlich würde so eine neue Company nicht nur Krieg für den älteren McMahon bedeuten, sondern auch Chancen. Chancen für all diejenigen, die bisher noch unter dem Radar verweilt sind. Die, die keinen Erfolg in der großen Liga haben durften. Diese Leute haben jetzt die Chance, mitsamt der neuen Company, groß zu werden. Sie werden das Fundament darstellen, auf dem das neue, zukünftige Millionen-Empire gebaut ist. Und so hatte Shane O' Mac natürlich das beste unter Vertrag genommen, das es unter Vertrag zu nehmen gab:

Tye Dillinger. The Perfect 10. Dillinger hatte seinen Vertrag bereits vor einer Woche unterschrieben, zusammen mit einer Klausel des Stillschweigens, und war jetzt im hiesigen, frischen Imperium angekommen. Der Haarschnitt perfekt, der Körper perfekt bearbeitet, perfekt sitzende Kleidung. It's all about being perfect with the perfect 10. Tye lebt sein "Gimmick". Er IST die 10. Er GLAUBT es selbst. Es ist nicht nur eine Marke oder ein Spruch. Und so lässt er es sich nicht nehmen, seinen Rang immer wieder unter Beweis zu stellen. Er trinkt den letzten Schluck aus seiner Plastikwasserflasche und wirft diese dann gekonnt zu einem weiter entfernten Mülleimer... und versenkt!

Tye Dillinger: "10 von 10. Easy!"

Mitsamt der großen 10, die auf seiner Brust inform eines Aufdrucks auf dem T-Shirt prankt, setzt Tye seinen Weg fort...

Free 4 All!


RE: being perfect ain't easy - c2c Live - 17.08.19

Alles neu macht der Mai... oder auch der Juni. Gestern noch in Maebashi, Japan und heute bereits in New York, USA. Eigentlich hat Jason Skye damit gerechnet, die nächste Zeit seiner Karriere im Land der aufgehenden Sonne zu verbringen, doch die letzten Tage stellten Alles auf den Kopf. Was ein simpler Anruf doch bewirken kann. Obwohl,.. so "simpel" war der Anruf von Shane McMahon gar nicht, denn immerhin sorgte er für eine schwerwiegende Veränderung beim jungen Briten. Obwohl er in Japan alles Andere als erfolglos war, so musst er das Angebot einfach annehmen, als Wrestler für das neugegründete Coast 2 Coast Wrestling tätig zu werden. Die ihm dadurch entstandenen Möglichkeiten konnte Jason einfach nicht ignorieren, auch wenn er mehr als glücklich im sehr traditionellen, aber ebenso verrückten, Japan war. Hier fängt jeder von vorne an und große Namen bedeuten hier nichts, wenn man dem nicht gerecht wird. Skye konnte hier etwas Großes erreichen und so zumindest etwas von dem gut machen, was seine Eltern geopfert haben, um ihm seinen großen Traum zu erreichen.

Vor einigen Stunden war J-Sky in New York gelandet und obwohl er schon einmal hier gewesen ist, so beeindruckt ihn die Stadt immer wieder auf´s Neue. Nach einem kurzen Aufenthalt in der Innenstadt brachte ihn ein Taxi nach Brooklyn und vor wenigen Momenten betrat er das Barclay Center durch einen Hintereingang. Sein Agent sorgte dafür, dass ein Mitarbeiter Bescheid wusste und Jason hineinlassen konnte. Seitdem stromert der junge Engländer durch das weitläufige Gebäude, machte sich mit der neuen Umgebung vertraut und steht in diesem Moment vor etwas Ur-amerikanischen: einem Getränkeautomat. Gierig hat das Gerät seinen viertel Dollar verschlungen, doch weigert sich vehement, die georderte Dr. Pepper aus den stählernen Klauen zu lassen.

Jason Skye:
"Oh come on, you bloody fu*k...!"

Leise fluchend schlägt er gegen die stabile Scheibe, doch die Flasche des leckeren Durstlöschers wackelt nicht einmal in ihrem metallischen Gefängnis. Mit einem Tritt gegen den Automaten will Jay das Herrschaft/Knechtschaft-Verhältnis wieder herstellen und hofft, dass die Maschine nun endlich ihrer vom Erbauer vorgesehenen Aufgabe nachkommt. Aber nichts. Die Rebellion der Maschinen geht weiter. Gerade will er mit einem weiteren Tritt nachsetzen, als er in einiger Entfernung eine Stimme hört und sich neugierig darauf zubewegt. Er biegt um eine Ecke, in einen weiteren Korridor, und sieht einen Mann auf sich zukommen, der offenbar eine Obsession zur Zehn hegt. Zumindest spricht die große Zahl auf seinem Oberteil und auch die zweimalige Verwendung der 10 in seinem Ausspruch. Das sollte nun also die erste Begegnung mit einem neuen Kollegen sein. Jasons streift die Kapuze seines Pullovers vom Kopf, setzt ein neutrales Lächeln auf und geht auf den Mann zu.

Jason Skye:
"Hey.. hallo. Ich bin Jason... Jason Skye und soll so etwas wieder der neue Stern am Himmel werden. Bist Du der Hausmeister oder gehörst Du zur Putzkolonne 10?"

Im Grunde ist sich Skye sicher, dass seine neue Bekanntschaft ebenfalls ein Wrestler ist, doch so ein kleiner Witz könnte die Stimmung im Vorfeld schon einmal auflockern.. so zumindest die Planung des Youngsters.


RE: being perfect ain't easy - c2c Live - 17.08.19

Die perfekte 10 geht also weiter, nach seinem perfekten 10er Wurf in die Mülltonne, und trifft dann auf Jason Skye. Dieser spricht ihn auch an, aber wie üblich wenn tosende Fans Tye bedrängen, winkt er nur ab und zieht an ihm vorbei. Er hatte ihm einfach garnicht zugehört. Tye war auf einem Höhenflug sondergleichen und die mit Sicherheit bevorstehende Landung würde hart, schmerzhaft und demütigend sein. Aber ... die Landung ist noch in weiter Ferne. Jetzt galt es, weiter Starallüren an den Tag zu legen. Er war also an Skye vorbeigegangen, bleibt dann aber stehen. Wie auswendig gelernt sieht er über die eigene Schulter, hebt die rechte Augenbraue so wie es ihm The Rock durch jahrelanges WWF/E schauen beigebracht hatte und schenkt dem Fan dann doch eine Antwort.

Tye Dillinger: "Hast du was gesagt, Kid?"

Schwungvoll dreht er sich um die eigene Achse und macht die Distanz wieder wett, die er eben zu Skye geschaffen hatte. Nun setzt Dillinger ein Grinsen auf und klopft Skye einfach mal unaufgefordert auf die Schulter. Dabei zeigt er sein Sensodyne-Lächeln, das einen wohl erblinden lassen würde, würde man direkt hineinschauen. Natürlich sind auch die Zähne 10/10.

Tye Dillinger: "Ich mach doch nur Spaß. Tye Dillinger. Perfect 10. Die Putzkolonne würde sich wünschen jemanden mit meinen Fähigkeiten in ihren Reihen zu sehen... aber die 10 auf einer Richterskala zu sein ist nunmal ziemlich elitär. Da kann ich persönlich garnichts gegen machen. Du verstehst mich."

Tut er das? Anscheinend.. wenn man Tye Dillinger glauben will. Dillinger hatte keine Probleme damit, seinen Gegenüber als einen Kollegen anzuerkennen. Und so streckt er ihm auch die Hand aus und wartet auf den Handschlag.



RE: being perfect ain't easy - c2c Live - 17.08.19

Das lief besser als erwartet, muss Jason sich eingestehen, denn er hat mit einer aggressiveren Reaktion gerechnet und atmet innerlich auf, während er Tye mit einem leichten Lächeln ansieht.

Jason Skye:
"Oh ja, das verstehe ich nur allzu gut."

Der Brite lacht leise auf, verschränkt seine Arme vor der Brust und mustert seinen neuen Kollegen aufmerksam, bevor er seinen Blick über die nähere Umgebung schweifen lässt. Farblos wie fast überall in den Sportarenen, aber ist schließlich keine Wellness-Oase, sondern eine Kampfarena, in der sich die Besten der Welt messen; sei es im Basketball, Eishockey oder im Wrestling. Nach einem weiteren Auflachen widmet sich J-Skye wieder der selbsternannten Verkörperung der Perfektion.

Jason Skye:
"Wenn man auf einer Skala von eins bis zehn die Elf ist, hat man nirgendswo mehr seine Ruhe, denn jeder will etwas von der Elite, nicht wahr?! Muss schwer sein und ich beneide Dich nicht, um Deine selbstauferlegte Verantwortung, TD."

Resultierend aus einem spontanen Anflug von Mundfaulheit, kürzt Jason den Namen seines Gegenübers auf dessen Initialen und spricht ihn auch so an. Überhaupt kann man den Eindruck bekommen, dass die Worte des Briten nicht ganz ernst gemeint waren und ein Blick in sein Gesicht untermauert diese Annahme zusätzlich. Ein schiefes Lächeln ist dort zu sehen und mit beeindruckender Gesichtsakrobatik versucht Skye einen Lachanfall zu unterdrücken. Schließlich räuspert er sich, atmet tief durch und sieht Dillinger entschuldigend an.

Jason Skye:
"Sorry mate, just kidding. Aber ehrlich, findet Du nicht, dass Du Dich vielleicht nicht ein wenig überschätzt? Perfekt zu sein ist ein sehr hoher Anspruch und ich bin mir nicht ganz sicher, ob Du diesen gerecht wirst. Die Meisten, die so von sich überzeugt sind, produzieren im Endeffekt meist nur heiße Luft. Fände ich schade, denn Du wirkst sympathisch und ich denke, Du hast so ein Getue nicht wirklich nötig. Just my two cents, dude."

Wow. Was für eine gequirllte Scheiße war das denn jetzt? Das ist das Problem, wenn man das sagt, was einem gerade im Kopf umhergeht und dabei nicht an etwaige Konsequenzen denkt. Das ist schon immer ein Problem des Engländers gewesen und so oft hat er sich damit schon in die Nesseln gesetzt. Wird es auch jetzt wieder so enden?


RE: being perfect ain't easy - c2c Live - 17.08.19

Der Perfektionist reibt sich an seinem getrimmten Bart während er Skye und seinem komischen Akzent zuhört. Er nickt verstehend, kneift die Augen auf halbmast zu und scheint zu grübeln. Hatten die Worte des jungen Herrn hier vor ihm vielleicht Gewicht? Hatte Tye es wirklich nicht nötig, dieses Getue?

Tye Dillinger: "Hmmm.... meinst du wirklich? Meinst du es besteht die Chance, dass ich nur heiße Luft produziere? Hmm..."

Mit einem Zwinkern und dem Zischen aus dem Mundwinkel wird dieser Gedanke wieder verworfen. Und zwar so, dass es Jason Skye definitiv schon allein von der Körpersprache her mitkriegt. Tye war ein Geschenk. Ein Geschenk nicht nur an die Wrestling Welt, sondern an die gesamte Welt. Das kann man doch nicht verkommen lassen.

Tye Dillinger: "Nein, Junior, du irrst dich. Eine perfekte 10 zu sein ist sicher hart für jemanden wie dich, aus einfachem Umfeld, alleinerziehende Mutter und all das.. und ich muss zugeben, auch für mich war es ein harter Kampf. Ich war mal genau so wie du. Unrasiert, untraininiert voller kleiner Makel. Aber ich habe hart gen Perfektion gestrebt und nun bin ich da... nun bin ich hier. 10 von 10 Punkten auf jeder Richterskala die was zu bedeuten hat. Coast 2 Coast Wrestling wird mein Antlitz erblicken. Und Shane McMahon wird mein hübsches Gesicht auf JEDES seiner Poster packen. Wart's ab! Wenn es soweit ist, geb' ich dir ein' Drink aus."

Immer schön von oben herab... aber so meinte es Tye garnicht. Sein Herz liegt auf seiner Zunge, ähnlich wie bei Skye, nur dass Tye gänzlich von sich selbst überzeugt ist und ein riesiger Narzist ist.


RE: being perfect ain't easy - c2c Live - 17.08.19

Das ist ja mal eine Marke. Jason schüttelt den Kopf, streicht sich durch seine eh schon sehr unordentlichen Haare und lässt die Hand in seinem Nacken liegen, während er Tye erneut aufmerksam mustert. Auf der einen Seite bewundert Skye so ein ausgeprägtes Selbstbewusstsein, aber von Zeit zu Zeit kann das auch ziemlich anstrengend sein, da man mit so gut wie nichts bei solchen Menschen durchkommt. Ein unerschütterlicher Glauben an der eigenen Unfehlbarkeit macht diese Art Charakter völlig resistent gegen eigentlich nachvollziehbare Argumente und so kann man sich jedes Wort eigentlich sparen. Aber der junge Brite weiß auch, dass viel von so einem Getue auch nur Fassade ist und zudem ist ihm dieser Kerl nicht unsympathisch; weiß Gott, wieso.

Jason Skye:
"Wow pal, wo nimmst Du das nur her? Du hast schon mitbekommen, wer hier unter Vertrag genommen wurde, oder?! AJ Styles, CM Punk, Seth freakin' Rollins und sogar die vermeintliche Bitch vom alten McMahon, der Undertaker, hat angeblich einen Vertrag unterschrieben.. oder sein Blut darunter tropfen lassen, oder was immer man als Fürst der Finsternis auch so macht."

Als würde er die Namen der erwähnten Superstars in die Luft projizieren, bewegt er seine Hände und blickt dabei ehrfürchtig ins Leere, während auch seine Stimme wie die eines Ringsprechers klingt, als er die Namen ausspricht. Dann schüttelt er schon fast traurig den Kopf, senkt diesen und als er nun zu sprechen beginnt, ist seine Stimme leise.

Jason Skye:
"Wer sind wir schon, im Vergleich zu diesen lebenden Legenden? Nein, ich bin noch weit davon entfernt, als perfekt durchzugehen und eigentlich will ich auch gar nicht perfekt sein. Imperfections are what make us human in the first place. Das heißt aber nicht, dass man es nicht trotzdem anstreben kann und erst wenn auch mein Name mit den Großen genannt wird, werde ich ein Gefühl davon haben, was es bedeutet, auch nur annähernd an der Perfektion gekratzt zu haben. Denn auch nur unser Wissen, das wir nicht perfekt sind, lässt uns weiter voranschreiten."

Meine Güte, das war ja schon fast philosophisch. Der Brite lächelt leicht, als er seinen Blick wieder auf Dillinger richtet und dabei seine Hände in den Taschen seiner weiten Jeans verschwinden lässt. Er schürzt die Lippen, schnalzt mit der Zunge und offenbar fehlen ihm nach dem philosophischen Erguss die Worte, bevor er leise auflacht.

Jason Skye:
"Schon irgendwie seltsam, oder?! Seitdem ich denken kann, stehe ich bereits im Ring und doch fühlt es sich jetzt an, als würde ich das erst Mal überhaupt in einen steigen. Auf uns liegt eine große Verantwortung, denn wir sind die Ersten und man verlässt sich darauf, dass wir den Weg für Andere ebnen werden, die nach uns kommen. Wieder einmal versucht sich ein Engländer als Entdecker und auch dieses Mal wird es nicht friedlich ausgehen."

Inzwischen hat Jason den Blick von Tye abgewandt und blickt in die Ferne, als könnte er dort bereits die Zukunft sehen, die er gerade beschrieben hat. Vielleicht macht er sich auch wieder einmal viel zu viele Gedanken und geht seinem Gesprächspartner schon tierisch auf die Nüsse, aber nun ja, so ist er nun einmal. All diese Gedanken müssen schließlich irgendwohin und die perfekte Zehn hat nun einmal die Arschkarte gezogen. Trotzdem schweigt J-Skye nun, blickt weiterhin ins Leere und geht weiter seinen Gedanken nach, so dass er schon fast vergessen hat, dass er nicht alleine ist.


RE: being perfect ain't easy - c2c Live - 17.08.19

Tye Dillinger: "Wow, dude, wenn du noch 'was übrig hast von dem Zeug das du konsumierst, könnte ich glatt etwas davon abhaben wollen."

So wie's aussieht denkt sich Dillinger, Jason Skye würde nur so geschwollen und philosophisch umherreden weil er auf irgendwelchen Muntermachern ist. Er hätte ihm, vom Äusseren her, niemals zugetraut überhaupt solche großen Worte zu kennen. Tja, so irrt man sich in einem Menschen. Und Jason hatte ja bestimmt auch nicht erwartet, dass Dillinger recht sympathisch, oder sagen wir einfach weniger zum Kotzen ist, als er dachte.

Tye Dillinger: "Scherz. I'm natural all the way. Außerdem hätte ich dich etwas cleverer eingeschätzt, kleiner Freund. AJ Styles, Seth Rollins oder sogar der Undertaker... ja, man sollte respektieren was diese Männer bisher alles erreicht haben. Aber das hier, Dude.."

Bevor er weiterredet, legt Tye seinem Gegenüber eine Hand auf die Schulter und hebt die Andere nun selbst gen imaginären Himmel, träumend, in der kargen Hallendecke mehr sehend, projizierend.

Tye Dillinger: ".. das hier ist COAST 2 COAST.. Wrestling. Ein neuer Anfang. Auch ein Randy Orton trinkt Wasser und isst Hähnchenbrust. Auch die erste Tat eines Randy Orton am Morgen ist der Klogang. Und auch ein Randy Orton kriegt nicht mehr Dollarnoten als du oder ich. Ich glaube du hast noch garnicht realisiert, was für eine Chance das hier ist. Shane McMahon hat die Karten neu gemischt. Und bald ist es die Perfect 10 die mehr Geld verdient als ein "Seth freakin' Rollins" und ein CM Punk zusammen. Glaub mir. Ohhh, glaub mir."

Was für ein Motivationstrainer. Was für Worte! Recht hat er ja. Die Karten wurden in der Tat neu gemischt - das beweist zum Teil auch die frisch angekündigte Card für die erste Show. Zwar steht auch ein Randy Orton im Hauptkampf, aber im selben Match auch ein Noam Dar. Alles auf 0. Alles auf Anfang.

Tye Dillinger: "Ich meine, was gibt's da zu Zweifeln? I got the looks. I got the charisma. I got the skill. Und ohne zwielichtige Backstagepolitik gibt es keinen Grund, warum mein hübsches Gesicht nicht auf Werbeplakaten landen sollte. Keinen Grund, warum ich nicht an der Spitze der Show kämpfe, Woche für Woche, für Gold. Und du kannst das auch. Wenn's dir dabei hilft, dir deine Makel bewusst zu machen und deine Schwächen zu visualisieren, dann nur zu. Aber sowas geht bei mir nicht, so hart ich's auch versuche. 10 outta 10. Segen und Fluch."

Abermals zwinkernd Tye, mitsamt dem Zischen aus dem Mundwinkel. Eine Portion Arroganz ist ja schon ganz gesund, aber Tye treibt es wohl wirklich auf die Spitze. Da könnten sich andere wohl noch eine Scheibe abschneiden. KÖNNTEN.. nicht sollten.



RE: being perfect ain't easy - c2c Live - 17.08.19

Jason Skye:
"Ähm,... ja!"

Der Aerial Assassin nickt, doch sein Gesichtsausdruck lässt vermuten, dass er die Meinung der Perfect Ten nicht wirklich teilt. Der Engländer ist sich sehr wohl bewusst, was er kann und er hat auch kein Problem sich mit jemanden anzulegen, der sein Talent in Frage stellt, aber diese Hochnäsigkeit an den Tag zu legen, nein, das würde sich Jason nicht erlauben. Wahrscheinlich dürfte er sich das auch nicht erlauben, wenn er es sich mit den Fans nicht gleich zu Anfang verscherzen will, denn sein Name ist noch kein Großer und da kommt Arroganz nicht besonders gut. Sein Gegenüber sieht das offensichtlich anders, aber das soll nicht das Problem des jungen Engländers sein, der genug damit zu tun hat, seine eigene Karriere neuzugestalten. Da muss er nicht auch noch versuchen, Dillinger etwas Demut beizubringen und abgesehen davon, ist es auch überhaupt nicht seine Aufgabe. Warum verschwendet er also überhaupt ein Gedanke daran? Jay schüttelt den Kopf, kratzt sich am Kinn und nachdenklich blickt er Tye einen Moment an.

Jason Skye:
"Reden kannst Du ja, aber damit gewinnt man keinen Kampf; zumindest nicht in einem Ring. Dort zählt etwas Anderes und ich bin gespannt zu sehen, ob Du dieses Andere hast, oder ob Du auch nur wieder einer von denen bist, die ihren Mund bis zum Anschlag aufreißen, dann aber nicht liefern? Du bist keiner von diesen Blendern, oder?! Wäre irgendwie schade, denn hinter Deiner Mauer aus einer Arroganz, die einem schlecht werden lässt, scheinst Du ein netter Typ zu sein. Könntest sogar ein richtiger Publikumsliebling werden, aber Dein übersteigerte Selbstwahrnehmung steht Dir dabei im Weg, denn die Fans mögen Sprücheklopfer nicht sonderlich."

Ein zutreffendes Argument, denn die Geschichte hat schon des Öfteren gezeigt, dass übersteigerte Egos nicht beim Publikum ankommen und auch wenn Skye bezweifelt, dass es Dillinger interessiert, so will er zumindest versuchen, ihn von seinem Pfad abzubringen. Natürlich auch ein wenig aus Selbstnutz, denn jemanden wie die Perfect Ten hinter sich zu wähnen, kann in schwierigen Zeiten von Vorteil sein. So funktioniert das jedoch nicht, denn es würde nur wenige Tage dauern, bis Tye ihm mit seiner Art tierisch auf den Sack gehen würde. Vielleicht Zeit für einen Themenwechsel.

Jason Skye:
"Hast Du schon ein paar unserer neuen Kollegen getroffen, oder bin ich der Erste, den Du triffst. Wenn ja: Beileid. Nein, mal ernsthaft; es ist nicht üblich für mich, aber ich muss zugeben, dass ich schon ziemlich aufgeregt bin. Bevor Du gleiche Sprüche wegen meinem Alter machst: nein, ich habe mich noch nicht nass gemacht. Wow, keine Ahnung, warum ich das gesagt habe."

Über sich selbst verwundert schüttelt Jason den Kopf, streicht sich durch die Haare und lässt seine Hände in den Taschen seiner Hose verschwinden, während er sich möglichst teilnahmslos wirkend umsieht. Schließlich wendet er sich wieder seinem neuen Bekannten zu und sieht ihn fragend an. Skye hat genug gesagt und bevor er sich hier noch komplett zum Nappel macht, lässt er lieber Tye sprechen, der das scheinbar eh gerne macht.


Zitat:Sorry, das es mit der Antwort so lange gedauert hat. Sad