» Coast 2 Coast Wrestling
Just business...
- Druckversion


+- » Coast 2 Coast Wrestling (https://c2c-wrestling.com)
+-- Forum: » GIMMICK ON (https://c2c-wrestling.com/forumdisplay.php?fid=11)
+--- Forum: » Outside (https://c2c-wrestling.com/forumdisplay.php?fid=24)
+--- Thema: Just business... (/showthread.php?tid=590)



Just business... - c2c Live - 17.08.19

A few days ago in Chicago, Illinois

Und einmal mehr bekommen wir ein Video auf dem Titantron eingespielt, welches sich unter der Woche zugetragen haben muss. Freundlich wie der Text so ist, verrät er uns auch wo wir uns befinden, und zwar immer noch am Austragungsort des letzten c2c Specials Downfall... Chicago, Illinois! Genauer gesagt befinden wir uns in einem Hotelzimmer, welches derzeit noch von einem aktiven Wrestler der c2c bewohnt wird. Wer genau? Finn Bálor! Und eben dieser steht an einem Fenster und blickt betrübt hinaus auf die Straßen der Second City. Das Wetter spiegelt dabei wohl seinen Gemütszustand wider, denn es regnet wie aus Eimern und ab und an züngelt sogar ein Blitz den Himmel hinunter, natürlich im Paar mit den dazu passenden Donner. Doch was ist es, dass Finn so traurig dreinblicken lässt? Hat er doch beim Special gegen Jay White gewonnen und sogar für einiges an Aufsehen gesorgt, als er in den Main Event eingriff und dort John Morrison vom Stahlkäfig hinunter stoß. Dabei trug er auch ein ganz spezielles Shirt und zwar jenes Bullet Club Shirt, welches er wenig zuvor von Adam Cole geschenkt bekam. Das war natürlich keine nette Geste des ehemaligen Champions... und doch hat Finn es behalten und sogar angezogen, um Cole zu helfen. Etwas wovon wir nach der Szene der beiden nicht von ausgehen konnten. Jenes Shirt ist noch immer in Finns Besitz und liegt auf einen Schreibtisch einige Meter von Finn entfernt.

???. “Hey Finn! Könntest du bitte die Zeitung endlich mal umblättern? Es langweilt mich langsam vom Triumph John Morrisons zu lesen! Wenn wenigstens mehr von uns beiden darin stehen würde. Aber nein, das wurde nur ganz am Rande mal erwähnt! Tze....“

Wer da spricht? Natürlich ist es Finns ewiger dämonischer Begleiter Bálor! Und da dieser nun einmal keinen materiellen Körper hat, kann er auch nicht aktiv in die Umgebung eingreifen... nun... zumindest solange der nicht die Kontrolle über Finns Körper hat. Kein Wunder also, dass er Finn zum Umblättern auffordert, doch dieser reagiert gar nicht darauf, sondern blickt einfach weiter aus dem Fenster.

Bálor: “Oh, Finn, Finn, Finn... wie lange möchtest du noch Trübsal blassen? Haben wir nicht wichtigeres zu tun? Schon nächsten Montag hast du wieder ein Mat...“

Finn: “Wieso hast du das getan?“

Bálor: “Was war das?“

Da hat Bálor tatsächlich nicht wirklich zugehört, da er nicht mit einer Antwort von Finn gerechnet hatte. Doch dieser dreht sich nun zu seinem Inneren Dämon um und blickt in wütend an.

Finn: “Wieso hast du das getan? Ist dein Wort noch weniger wert, als ich dachte? WIR HABEN EINEN DEAL! UND DOCH... und doch spuckst du einfach darauf, als wäre es NICHTS!“

Voller Wut und Zorn ballt sich Finns Hand zu einer Faust! Ein unsinniges Unterfangen, da er Bálor ohnehin nicht schlagen kann, so sehr er es sich auch wünschen mag. Unterdessen bildet sich lediglich ein leichtes Lächeln auf Bálors Lippen.

Bálor: “Du redest von meinem Gespräch mit Kairi? Nun, ich wollte sie ja wegschicken, aber sie ist wirklich hartnäckig! Ich konnte also gar nicht anders, als...“

Finn: “LÜGNER!“

Und schon schweigt der Dämon. Etwas ungewohnt, da er normalerweise IMMER etwas zu sagen hat, aber er ist sich den Ernst dieser Situation bewusst und daher verschwindet auch sein Lächeln so schnell wie es gekommen war.

Finn: “Denkst du ich bin dumm? Denkst du, ich bin Blind? Du hast es doch selbst gesagt! Wir sind eins und wir können voneinander keine Geheimnisse haben! ALSO TU GAR NICHT SO, ALS WÄRE DAS ALLES NICHT GEPLANT GEWESEN! Du willst ihr weh tun! VERDAMMT... du hast geschworen niemanden zu schaden, der auf dieser Liste steht! Also warum tust du es doch? Willst du, dass der Deal platzt? Willst du, dass wir uns wieder bekriegen?“

Stille... einzig und alleine das Schnauben von Finn ist zu hören, während Bálor nachdenkt. Seine nächsten Worte sind wichtig und er ist sich dessen bewusst! Ein Fehler und diese Gemeinschaft, die die beiden hier bilden könnte zerbrechen!

Bálor: “Hör mir zu, Finn, hör mir genau zu! Warum willst du sie noch beschützen? Warum willst du sie unbedingt im Licht behalten? SIE HASST DICH! Ich habe ihr ALLES gesagt! ALLES! Wer ich bin, wie wir zueinander stehen und das ICH es war, der sie beleidigt hat! Und was tat sie? Sie hat dich verflucht. Soll ich ihre Worte für dich wiederholen? Warst du zu tief im Schlaf um sie zu hören? Ich habe sie gehört und werde sie gerne für dich wiederholen... 'Finn... DU bist für mich gestorben!´“

Der Blick Finns wendet sich von Bálor ab und die Hand, die eben noch zu einer Faust geballt war, wird gegen die Brust gepresst, als ob das den Schmerz besänftigen könnte, welchen diese Worte ausgelöst haben. Er hat sie gehört, schon damals als Kairi sie aussprach, aber der Schmerz wird nicht geringer.

Bálor: “Sind das die Worte von jemanden, die es Wert wäre zu beschützen? Nein, das sind sie nicht! Gib sie auf, Finn! Gib sie mir! Ich werde sie leiden lassen für das was sie dir angetan hat! Ich werde dafür sorgen, dass sie von ihrem hohen Ross fällt! Sie wird bluten... nicht körperlich, aber tief in der Seele und dann... dann wird sie perfekt sein!“

Finn: “Sie ist schon lange perfekt...“

Bálor: “Dem würde ich widersprechen und doch haben wir wichtigeres zu tun! Wir werden das Thema später noch einmal erörtern, aber lass dich noch eins gesagt sein! Ich tue, was ich tun muss, so wie du es getan hast. So wie gegen Cody... so wie gegen Morrison.“

Bei seinem Match gegen Cody hatte Finn bedauern ausgedrückt. Er wollte ihn nicht mit aller Macht bekämpfen und zerstören und doch ist es genau so, wie er antrat. Nicht aus persönlichen Hass gegenüber Cody, sondern weil Finn denkt er hätte es tun müssen. War es bei John Morrison ähnlich?

Finn: “Nothing personal... just business... aber... aber... mit Kairi ist es anders. Sie ist nicht notwendig! Ich bin nicht bereit auch sie zu opfern! Niemals!“

Bálor: “Und was sonst? Willst du wieder der Verlierer sein? Der alte Penner, der aufhören sollte und keinen Stich mehr im Business setzen kann? Willst du das? Ich denke nicht, Finn! Hast du denn noch immer Zweifel an meinen Methoden? Klar, Cody und Morrison waren 2 arme, unschuldige die einfach zur falschen Zeit am falschen Ort waren und dasselbe gilt für Kairi! Meine Methoden funktionieren und du weißt es! In 2 Wochen haben wir das Ruder herumgedreht! Man hat dich ausgelacht, bespuckt und erniedrigt! Denkst du, das tut jetzt noch jemand? Jetzt wo du Morrison von einem Stahlkäfig durch einen Tisch geworfen hast? NIEMAND WAGT ES MEHR UNS AUSZULACHEN! Niemand und doch stehst du nun hier vor mir und zweifelst! Du bröckelst, Finn! Was soll daraus werden? Erst Kairi und was ist als nächstes? Willst du danach Willow schonen und dich stattdessen beerdigen lassen? Ist es das, was du willst? SIEH DICH DOCH AN, FINN! Vor 3 Wochen standen wir beide noch vor einem Scherbenhaufen und jetzt bist du im Main Event der hundertsten Ausgabe von c2c live! Das bedeutet etwas!“

Unrecht hat Bálor sicher nicht und doch strebt sich etwas dagegen tief im inneren von Finn. Er kann nicht alle Menschlichkeit über Bord werfen nur, um erfolgreich zu sein... oder etwa doch?

Bálor: “Wenn du jetzt zögerst... wenn du jetzt zweifelst, dann wirst du am Montag verlieren und man wird dich begraben, Finn. Du, ich und alles was wir uns aufgebaut haben wird zerstört werden. Dieses Match ist wichtiger, als jedes andere das wir jemals hatten. Siehst du nicht, wie viel auf dem Spiel steht? Und du willst das alles opfern für wen? Für Kairi Hojo? Eine Person, die dich hasst? Am Ende ist es so, wie es immer war. Nur du und ich gegen den Rest der Welt.“

Der Ire atmet einmal schwer aus und dreht sich dann wieder zum Fenster zurück um wieder hinauszublicken.

Finn: “Ich... muss nachdenken...“

Bálor: “Tu das, Finn, tu das.“

Und mit diesen Worten fadet das Video ins Schwarze und die Szene endet.