» Coast 2 Coast Wrestling
Bill Goldberg verhaftet?
- Druckversion


+- » Coast 2 Coast Wrestling (https://c2c-wrestling.com)
+-- Forum: » GIMMICK ON (https://c2c-wrestling.com/forumdisplay.php?fid=11)
+--- Forum: » Outside (https://c2c-wrestling.com/forumdisplay.php?fid=24)
+--- Thema: Bill Goldberg verhaftet? (/showthread.php?tid=582)



Bill Goldberg verhaftet? - c2c Live - 17.08.19

Wir befinden uns im "Omni Corpus Christi Hotel" indem die Superstars der c2c während ihres Aufenthalts in Corpus Christi eingebucht sind. Ein schönes, ruhiges Hotel, allerdings wird diese Ruhe von gleich an unterbrochen. Die Türe des Gebäudes öffnet sich und einige Police Officers begeben sich in den Hauptbereich des Hotels ehe sie zur Rezeption gehen. Man kann hören wie die Polizisten nach der Zimmernummer von Bill Goldberg fragen, diese auch sogleich vom Hotelier ausgegeben wird, da angeblich Gefahr im Verzug bestehe. Als die Beamten am Zimmer von Goldberg anklopfen öffnet dieser sogleich die Tür. Der Blick von Goldberg verrät allerdings das er ziemlich verwundert über den Besuch ist. Als sich Goldberg umdreht und die Beamten in das Zimmer bittet schaltet einer von ihnen schnell und kann Goldberg tatsächlich Handschellen anlegen.

Polizist: Herr Goldberg, Sie sind vorläufig festgenommen wegen vorsätzlicher Körperverletzung. Sie müssen sich hierzu nicht äußern. Sie können einen Anwalt hinzuziehen. Alles was Sie sagen kann später gegen Sie verwendet werden.

Goldberg macht keine Anstalten sich gegen die Festnahme zu wehren, auch wenn ihm immer noch nicht klar zu sein scheint was denn jetzt genau los ist. Es handel sich hierbei bestimmt um eine Verwechslung.

Polizist: Sagt Ihnen der Name Chael Sonnen etwas?

Goldberg wird schlagartig klar das es sich hierbei um keine Verwechslung handelt. Viel mehr scheint Sonnen seine Drohung wirklich wahr gemacht zu haben und hat Goldberg angezeigt nachdem er Sonnen nach dem regulären Match noch durch die Tür eines Krankenwagens "gespeart" hat.

Goldberg: Zunächst will ich sagen, dass ich keinen Anwalt hinzuziehen werde und ich werde Ihnen die Fragen die Sie mir stellen ohne Gegenwehr beantworten, denn ich habe nichts zu befürchten. - Kurz atmet Goldberg einmal durch - Der Name Chael Sonnen sagt mir sehr wohl was und ich kann mir schon denken warum ihr hier seid. Es geht bestimmt um den Vorfall nach dem Match in Little Rock, richtig?

Polizist: Genau um diesen Vorfall geht es. Mr. Sonnen hat Anzeige gegen Sie erstattet nachdem Sie nach ihrem regulären Match nicht von diesem abließen und Ihm weitere teils schwerere Verletzungen zufügten.

Goldberg: Das ist soweit richtig. Allerdings ist das unser Geschäft, unser Beruf und da muss man auch drauf vorbereitet sein das so etwas mal passieren kann wenn man in Range ist. Desweiteren will ich Ihnen mitteilen das ich gewiss nicht der einzige bin, der solch eine Aktion abgeliefert hat. Ich weiß nicht ob Ihnen der Name Noam Dar oder Pete Dunne ein Begriff ist. Diese beiden sind Mitglieder einer Organisation Namens "Five Pont Gang" und für diese scheint es ganz normal zu sein Personen hinterrücks zu attackieren.

Der Polizist hällt kurz inne. Die Erklärung von Goldberg ist zwar plausibel trotzdem muss er sich, auch in Rage im Griff haben.

Polizist: Auch wenn sich das alles plausibel von Ihnen anhört, müssen wir Sie mit auf die Wache nehmen. In diesem Ort waren schon mehrere Wrestlingveranstaltungen und noch nie hat ein Wrestler den anderen angezeigt.

Goldberg schüttelt nur mit den Kopf. Er kann es immer noch nicht fassen was hier gerade geschieht.

Goldberg: Tun Sie das was sie nicht lassen können.

Goldberg lässt sich weiterhin ohne Gegenwehr abführen. Ein paar wenige Superstars die sich ebenfalls in dem Hotel befinden bekommen von der Aktion um Goldberg allerdings nichts mit. Goldberg wird in einen Streifenwagen gesetzt und wird danach zur Wache gefahren. Ab diesen Zeitpunkt müssen unsere Kameras zurückbleiben. Ob Goldberg zu seinem Match mit Dash Wilder gegen Sonnen und Wilder antreten kann bleibt demnach fraglich.