» Coast 2 Coast Wrestling
Pressekonferenz c2c LIVE: PITTSBURGH!
- Druckversion


+- » Coast 2 Coast Wrestling (https://c2c-wrestling.com)
+-- Forum: » GIMMICK ON (https://c2c-wrestling.com/forumdisplay.php?fid=11)
+--- Forum: » Outside (https://c2c-wrestling.com/forumdisplay.php?fid=24)
+--- Thema: Pressekonferenz c2c LIVE: PITTSBURGH! (/showthread.php?tid=578)



Pressekonferenz c2c LIVE: PITTSBURGH! - c2c Live - 17.08.19

Per Twitter informierte Chael Sonnen bereits am Mittwoch die Öffentlichkeit darüber, dass er am Freitag, 18.05. gegen 14:00 Uhr eine Pressekonferenz halten wird. Wie schon bei der Pressekonferenz für den PPV, sind zahlreiche MMA Journalisten anwesend. Einige Gesichter aus der Welt des Wrestling sind jedoch ebenfalls da. Chael Sonnen sitzt bereits dort, gewohnt in einem Anzug für diese Anlässe. Die Sonnenbrille nimmt er sich nun ab. Neben ihm sitzt ausgerechnet Paul Heyman, welcher bei der letzten Pressekonferenz lautstark intervenierte.

Ariel Helwani: Chael, es geht das Gerücht um, dass du für dein erstes Match ausgerechnet Roman Reigns herausgefordert hast. Kannst du uns einen Einblick dazu geben?

Chael Sonnen: Ariel, ich kenne dich als langjährigen Chael Sonnen fan. Als langjähriger Fan, hast du bestimmt mein Buch: "Chael Sonnen lebt nicht das Leben, sondern das Leben lebt Chael Sonnen" zugelegt. Darin sind diverse Weisheiten drinnen, ähnlich wie das Buch: "The Art of War", wo es um Strategie und die Kunst der Kriegsführung geht. Mein Buch thematisiert das Leben eines professionellen Athleten. Du kennst die Hauptlehre dieses Buches, sie lautet: "Be like Chael Sonnen". Wenn du es schaffst, so wie ich zu sein, dann kannst du erfolgreich sein. Richte dein Leben nach mir, und geniesse den Ruhm, welcher automatisch kommen wird.

Ariel Helwani: Aber was ist mit Roman Reigns?

Chael Sonnen: Um auf deine Frage zu kommen: Eine der Weisheiten im Buch beschreibt den Weg des geringsten Widerstandes. Ich gehe den Weg des geringsten Widerstandes, wo immer ich auch bin. Roman Reigns ist der geringste Widerstand in dieser Liga, also will ich Roman Reigns. Ich dachte allerdings nicht, dass ich nur ein Match haben werde in Pittsburgh.

Ariel Helwani: Was meinst du damit?

Chael Sonnen: Du weisst doch genau was ich meine, Ariel. Ich bin ein Athlet, der seinesgleichen sucht. Ich bin ein NCAA Champion, ich hatte mehrere Matches am selben Abend und ging als Sieger hervor. Roman Reigns ist der Weg des geringsten Widerstandes, daher dachte ich, ich habe vermutlich danach noch ein 3vs1 Handicap Match, nachdem ich mit Reigns fertig bin. Man behandelt mich hier sehr gut und ich denke, die Offiziellen kennen den Wert von Chael Sonnen.

Connor Ruebusch: Chael, was ist deine Strategie in diesem Match gegen Roman. Du bist es gewohnt mit Leuten zu kämpfen, welche in deiner Gewichtsklasse sind. Roman ist gross und hat viel mehr Masse als du. Wie löst du dieses Problem?

Chael Sonnen: Connor, auch hier verweise ich auf die Weisheiten meines Buches. Der Weg des geringsten Widerstandes ist ein Gesetz, welches überall Anwendung findet. Ich finde die Positionen im Ring, wo ich auf den geringsten Widerstand stosse, um Reigns zu eliminieren. Ich sehe kein Problem in dieser Hinsicht. Ich bin von der Leistung von Roman Reigns hin keiner Art und Weise beeindruckt. Roman Reigns is easily the most unpopular guy in this company. He has no fans. Verpasst es auf keinen Fall, bei c2c live in Pittsburg zu Hause euren Fernseher einzuschalten und Chael Sonnens Meisterwerk zu betrachten. Das ist eine einmalige Gelegenheit Chael Sonnen zu sehen, ohne dafür 60 Dollar für ein PPV auszugeben. Alles was ihr benötigt, ist ein Fernseher. Die Show hat viel zu bieten und liefert mit dem Match Chael Sonnen vs Roman Reigns gleich zu Beginn einen Knüller. And make no mistake about it... Das wird kein offener Schlagabtausch, das wird eine einseitige Exekution und derjenige der den Hammer schwingen wird bin ich. Nachdem Sonnen die Leute vor den Fernseher gelockt hat, wird es beispielsweise ein Match wie Wyatt vs Starr geben, welches es in sich hat. Diese jungen Leute werden von der Starpower von Chael Sonnen profitieren. Prince Devitt trifft auf den Debütanten Feinstein, welcher sich hier beweisen will. Das wird ein offenes Match und alles ist möglich. Verpasst auch nicht die Beerdigung von Goldberg und The Rock, welche im Match gegen Kevin Owens und Samy Zayn das Zeitliche segnen werden. Im Main Event sind die 3 Damen Candice LeRae, Dana Brooke und Bianca Belair. Das ist ein offenes Match, es gibt hier viel zu sehen, alles ist möglich bei c2c live und jetzt wo Chael Sonnen dabei ist, ist die Show sowieso gerettet. Vergesst von mir aus den Jahrestag mit eurer Ehefrau, vergesst den Geburtstag eurer Kinder aber vergesst auf keinen Fall bei c2c live in Pittsburg einzuschalten. You're welcome.