» Coast 2 Coast Wrestling
Welcome Amy!
- Druckversion


+- » Coast 2 Coast Wrestling (https://c2c-wrestling.com)
+-- Forum: » GIMMICK ON (https://c2c-wrestling.com/forumdisplay.php?fid=11)
+--- Forum: » Outside (https://c2c-wrestling.com/forumdisplay.php?fid=24)
+--- Thema: Welcome Amy! (/showthread.php?tid=575)



Welcome Amy! - c2c Live - 17.08.19

Ein Tag wie er einst kommen sollte. Der Himmel ist blauer als der Enzian im Lied von Heino. Die Sonne knallt auf die Straßen welche zu Schwimmen beginnen. Von weit entfernt denkt man immer es sei Wasser auf den Straßen, doch die Wärme lässt den Teer leicht kochen. Ein leichter Wind weht, die Vögel zwitschern und das Gefühl der Wärme auf der Straße ist schön auf der Haut. Heute kann man nur mit einem kurzen T-Shirt nach draußen gehen, sonst würde man selbst zu kochen beginnen. Keine Ahnung ob man sagen kann es seien 35 Grad aber es fühlt sich beinahe so an.

Man hat viele solcher Tage hier in Norfolk nur nutzen die wenigstens diese. Viele so muss man sagen – wenn man sich da nicht sogar selbst zuzählen kann – motzen über die Warmen Tage allerdings auch über die Kalten. Ja, man kann kaum bis gar niemanden irgendwann mal etwas recht machen. Aber das muss ja auch nicht sein. Es reicht doch vollkommen hin, wenn wir uns so Wohlfühlen wie wir sind und was gerade passiert. Jede Sekunde quasi genießen.

Um es nicht Untergehen zu lassen, möchten wir natürlich auch betonen das sich in dieser wunderbaren Stadt die größte Militärbasis der Welt befindet. Und genau dieses Bild sehen die Zuschauer nun auch vor den Augen. Zwischen dem Kamerateam und der Militärbasis sind einige Zäune, viele Straßen, genügend Fahrzeuge und zahlreiche Soldaten welche ihre Wachgänge auf und ab machen. Eher jedenfalls der Pförtner hinter seinem Einlass. Obwohl wie bereits gesagt im April es nicht gerade warm ist, muss wohl heute eine Ausnahme sein. Und kaum bestaunt man die verschiedensten Eigenschaften des Bildes rücken zwei Personen ins Bild, ebenfalls mit Sommerkleidung am Körper.

Amy:
“ Weißt du noch als wir früher mal die Besichtigung mitmachten? Mir geht dieser eine Typ immer noch nicht aus dem Kopf. „

Eine Frau, Schulterlange Schwarze Haare. Ein Schwarzes Top betont ihre Figur und ein Tattoo auf dem Linken Arm schmückt als auch betont noch einmal das Äußere der Jungen Frau. Ihre weißen Zähne strahlen fast heller als die Sonne am heutigen Tag. Mit einer Schwarzen Leggins und Turnschuhen schaut Sie ihren Begleiter an. Man muss nun aber gar nicht mehr richtig hinschauen denn man erkennt ihn an der Stimme.

Matt
Das ist schon wieder fast drei Jahre her. Wird bestimmt schon Entlassen sein. Aber du hast Recht – einen Eindruck hat es hinterlassen.

Während Matt besser bekannt als c2c Superstar, Sterling James Keenan, die Hand der jungen Frau in seine nimmt und den Weg fortsetzen will ..

Amy:
“ Müsste man nochmal Nachfragen ob vielleicht wieder eine Besichtigung ansteht? „

Matt aber holt kurz Luft ehe er der Schwarzhaarigen Antwortet.

Matt
Das war die Anfangszeit in der c2c. Jetzt bin ich aktiver Wrestler. Muss mit auf Tour und und und. Da müssten wir schon einen ziemlichen genauen Termin haben.

Zustimmend nickt Amy. Ja, nicht all zu leicht wenn man einen festen Job hat und durch die ganze Welt reisen muss um immer präsent zu sein. Aber das macht Matt aka. Sterling James doch gerne. Erstmal springt das Geld und zweitens sieht man diese Woche diese Stadt und in der nächsten Woche schon wieder eine andere. Zudem kommt noch dazu, das die Kosten dafür von der Company getragen werden womit Matt also raus ist mit der Bezahlerei. Die beiden bewegen sich langsam auf dem Fußweg weiter, Hand in Hand.

Amy:
“ Noch niemand da. Ich würde sagen das wir dann noch 5 Minuten warten und einfach Beginnen oder was meinst du Matt? „

Zustimmendes Nicken. Es scheint als würden die beiden hier Sport machen – jedenfalls sagt dass ihr Outfit. Nun kann man sich also dazu denken, das Sie auf einen Freund oder eine Gruppe von Menschen warten die diese Tätigkeit auch ausüben möchten. Wie gesagt – kann man sich jetzt denken.

**Hier darf gerne jeder Antworten! Ich dachte mir mal, das ich ein bisschen Off-Liga und ein wenig Real Life der Superstars ins Leben rufen kann. Wenn also jemand Lust hat hier drauf zu Antworten, dann nur zu. Zur Not Reserviert jemand oder ich würde mich auch freuen wenn man ne ganze Gruppe Fitness-Junkies findet. Big Grin **