» Coast 2 Coast Wrestling
Listen to me.
- Druckversion


+- » Coast 2 Coast Wrestling (https://c2c-wrestling.com)
+-- Forum: » GIMMICK ON (https://c2c-wrestling.com/forumdisplay.php?fid=11)
+--- Forum: » Outside (https://c2c-wrestling.com/forumdisplay.php?fid=24)
+--- Thema: Listen to me. (/showthread.php?tid=565)



Listen to me. - c2c Live - 17.08.19

New York, Madison Square Garden, Vor der Arena - 12:53 Uhr – Ortszeit

Paul Heymann »
[color= burlywood]" Wiederhol`s nochmal! Ich glaub das ich mich verhört habe. „[/color]

Und kaum erkennt man die Stimme weiß jeder welcher Mann hier Gesprochen hat. Wie üblich in einem Designer Anzug. Eine Hand in der Hosentasche versteckt blickt er mit der anderen haltend zum Gesicht auf die Teure Armbanduhr an seinem Handgelenk. Schmuckes Ding, dieses Teil. Kaum aber sieht man Paul Heyman dort nun stehen, kommt sogleich ein zweiter, größerer Mann ins Bild. Direkt zu erkennen ist CM Punk. Mit einer Kapuzenjacke bekleidet stellt er sich vor Heyman auf und wiederholt scheinbar nicht Verstandene Worte.

- CM PUNK-
“ Ich sagte, das ich ihn herbestellt habe. Wir es ihm Beibringen und er darf Absolut keine Gegenentscheidung treffen. Wir beide müssen dafür Sorgen das es so bleibt wie jetzt ist. Das er einer von den Leuten sein wird die uns Unterstützen. Wir sind jetzt die neue Macht und das werden wir auch unter Beweis stellen. Nur wenn er uns den Rücken nicht Freihält, könnte die ganze Sache auffliegen. Verstehst du? „

Zustimmend nickt Paul Heyman seinem Klienten zu und der Blick von der Uhr löst sich. Es warten wohl beide Verzweifelt auf eine jene Person die Befehle ausführen soll? In der letzten Show wurde bekannt das CM Punk die Straight Edge Society zurück berufen hat und man konnte bereits sehen das Adam Cole durch eine Ausführende Person von CM Punk verprügelt wurden ist. Doch niemand weiß bisher, wer das war.

Paul Heymann »
[color= burlywood]" Von Pünktlichkeit ist jedenfalls schonmal keine Rede. „[/color]

Und kaum Ausgesprochen betritt eine dritte Person die Szene. Ebenfalls mit einem Kapuzenpullover bekleidet beschreitet der unbekannte Mann das Bild. Auf Augenhöhe mit CM Punk bleibt der Mann vor den beiden stehen – kein Wort.

- CM PUNK-
“ So schonmal gar nicht. Was habe ich dir Beigebracht?`Ich habe dich von deinem Elend und Leid erlöst. DU bist jetzt Frei von Drogen, Alkohol und Gewalt. Du solltest dir deine Schätze besser aufbewahren statt sie den Fluss herunter spülen zu lassen. „

Abrupt stoppt Punk mit seiner Ansprache. Schnell bewegt er sich die beiden Schritte auf den Mann zu, greift ihn an den Kopf und zieht diesen nach hinten. Man kann erkennen das der Unbekannte eine Maske auf dem Gesicht trägt. Rabenschwarz wie die Nacht. Mit Aggressiver Stimme spricht CM Punk erneut dem Mann gegenüber..

- CM PUNK-
“ Kommt es noch einmal vor das du deine Maske Absetzt ohne das ich es dir erlaube oder das du deinen Mund aufmachst ohne das ich dir DAS Erlaube ODER kommt es noch einmal vor das du irgendwas, von mir Befohlen bekommst und nicht Rechtzeitig ausführst, dann – und jetzt hör mir gut zu! DANN! Wirst du ein Blaues Wunder erleben. Du solltest dafür Dankbar sein was ich für dich getan habe. Kapierst du das? DANKBARKEIT! Hast du mich Verstanden? „

Der Mann schweigt. Kein Nicken, kein Wort. Nicht mal irgendein Laut gibt er von sich. Die Langsame Atmung des Mannes scheint auszusagen das er etwas mehr als gewöhnlichen Respekt vor CM Punk hat und das scheint Paul Heyman als auch Punk zu gefallen.

- CM PUNK-
“ Wenn du mich Verstanden hast, antworte mit Ja.! „

Und kaum zu glauben aber wahr erhebt der Unbekannte seine Stimme. Leise aber Verständlich.

| | |Unbekannter| | |
>> Ja. <<

Geht doch. Wieso nicht gleich so? Noch ehe jemand ein weiteres Wort verliert blickt Punk sein gegenüber tief in die Augen und lässt vom Kopf ab. Der Maskierte zuckt kurz mit dem Kopf um die kleine Verspannung wieder gerade zu rücken. Nickend verlässt CM Punk gefolgt von Paul Heyman die Szene und lassen den Maskierten alleine stehen.

Paul Heymann »
[color= burlywood]" Und das war ein netter CM Punk. „[/color]

Augenzwinkern von Heyman, danach ist auch er aus dem Bild verschwunden.